PDA

Vollständige Version anzeigen : O.C., California Rollenspiel #2 Part 2

Seiten : [1] 2 3 4 5 6

Sonnengirl02
24.07.2006, 13:21
Hey Leute!

Hier könnt ihr dann das RS 2 weiterspielen!

LG Sonnengirl02 ;)

ClaudiaOC
24.07.2006, 13:25
Tanja

Vollkommen geschockt von der SMS ihres Ex-Freundes lag sie nun am Strand und zerbrach sich den Kopf. "Was soll ich auf das jetzt antworten" dachte sie sich. "Zuerst betrügt er mich und jetzt will er mich wieder haben" Tanja schloss ihre Augen.

Sonnengirl02
24.07.2006, 13:37
Summer (für EiskalterEngel)

"Ich habe keine Ahnung was Ryan plant.Aber ich glaube er meint es echt ernst.Du solltest ihm einfach vertrauen.",meinte sie zu ihrer besten Freundin und musste daran denken das Marissa und Ryan gestern noch einen sehr großen Streit hatten.

Marissa

"Ich weiß!Ich versuche ihm ja zu vertauen!Aber im Moment fällt mir das wirklich etwas schwer.Ich werde einfach immer wieder von Menschen enttäuscht von denen ich es echt nicht gedacht habe."

summer05
24.07.2006, 13:53
Lindsay

Sie konnte die ganze Nacht über nicht schlafen, da sie sich den Kopf über ihre Beziehung zu Nic zerbrach... Als es dann dämmerte und wieder hell wurde, schlief sie endlich ein. So hatte sie auch die Schule verschlafen und schreckte plötzlich hoch, als es etwa halb zwei war.
Sie ging erst einmal unter die Dusche und aß etwas. Anschließend tippte sie Nics Nummer ins Telefon und rief ihn an, um ihn zu fragen, ob er heute schon etwas vorhatte...

*tuuut* *tuuut*

Sandy

Er war schon früher als die anderen aus dem Haus, da er einen weiteren Weg zu einem Mandanten fahren musste.
Nachdem er wieder zurück in Newport angekommen war, fuhr er auf direktem Weg zum Krankenhaus, um Kirsten zu besuchen. Dort angekommen, drückte er ihr die Zeitung in die Hand und meinte: "Na, Schatz. Bereit wieder nach hause zu kommen?"

ClaudiaOC
24.07.2006, 15:48
Hailey

Als Hailey wieder vollkommen fit war und das Frühstück aufgeräumt hatte, fuhr sie ins Krankenhaus zu Kirsten. Sie klopfte an die Tür ....

persephone
24.07.2006, 16:13
Ryan

Er wandte sich zu Theresa.

,,Nein, sie weiß nix davon. Haben uns gestern ja richtig gezofft und waren auseinander und jetzt sind wir glaub ich wieder zusam. Ich will sie halt überraschen und dabei brauch ich deine hilfe. Sie wird es bestimmt verstehen. Was isst du denn? Ich nehm die Pizza Magherita...."

dreamless
24.07.2006, 16:23
Taylor:

Nach dem Unterricht verließ auch sie das Schulgebäude und setzte sich auf eine Bank und holte ein Buch heraus und blätterte etwas drin rum. Sie hatte noch keine Lust nach Hause zu gehn und ihrer Mum zu begegnen, deshalb vertrieb sie sich hier noch etwas die Zeit.

SweetMarissa
24.07.2006, 18:04
Kaitlyn

Endlich waren diese miesen zwei Wochen um. Es war reine Quälerei, sie musste zu den eigentlichen 5 Stunden Unterricht täglich noch 3 Stunden zusätzlich machen, um das Internat verlassen zu dürfen. Jetzt hatte sie es endlich hinter sich und saß im Taxi auf dem Weg zurück nach Hause.

"So, da wären wir, Miss." Sie hielt ihm einen 50$ Schein hin und lächelte: "Stimmt so." Sie öffnete die Tür mit einem heftigen Ruck und übersah dabei das Mädchen, das direkt hinter der Tür stand bzw. lag! "Ups..."

dreamless
24.07.2006, 18:19
Taylor:

Sie war aufgestanden, schließlich half es auch nicht hier blöd rumzuhocken. Auf dem weg zum Parkplatz suchte sie nach ihrem Auto, sie konnte sich den Platz einfach nicht merken. Dann machte es "ruck" und sie bekam eine Tür vom Taxi draufgeknallt.

Sie konnte sich von dem unerwarteten, aber recht starken Schlag gerade noch so auf den Füßen halten. Man, das sah bestimmt total peinlich aus, dachte sie und blickte erst dann das Mädchen an, dass aus dem Auto stieg.
"Ähm.. hallo?! Hast du irgendwas gegen mich?", fragte sie mit einem wütenden Unterton.

SweetMarissa
24.07.2006, 18:28
Kaitlin

Sie musste kichern, weil es einfach zu dämlich aussah, wie sich das Mädchen aufrappelte und nun total verwirrt auch noch versuchte zickig zu werden. Das Taxi fuhr weg, da der Fahrer erkannte, dass nichts ernstes passiert war. Obwohl sie grad so garnicht in der Stimmung war, entschuldigte sie sich:"Tut mir Leid. Ich hoffe, dass dir nicht passiert ist, aber wieso um himmelswillen musst du direkt vor die Autotür laufen?" #lachen#

dreamless
24.07.2006, 18:34
Taylor:

Sie konnte sich ein grinsen nicht verkneifen, das war echt eine blöde Aktion von ihr gewesen. "Ich hab mein Auto gesucht und, bumm, schon war sie Tür vor mir.",
Verwundert blickte sie dann das Mädchen an. "Weshalb kommt jemand mit dem Taxi zur Schule?"
Auch wenn sie vorhatte auf dieser Schule keine Freunde zu finden, konnte sie es nicht lassen sich mit ihr zu unterhalten.

SweetMarissa
24.07.2006, 18:38
Kaitlin

"Ich komme grade aus dem Internat ... ist 'ne lange geschichte und ich muss jetzt auch los, um mich bei der Rektorin anzumelden. Musst du jetzt auch zur Schule oder fährst du jetzt? Ich würde erstmal nicht ans Pedal treten.", sie lachte.

dreamless
24.07.2006, 19:22
Taylor:

"Naja, eigentlich hab ich jetzt aus.", erwiderte sie und grinste auf die Bemerkung. "Hey - wie soll ich denn sonst nach Hause kommen?"
"Bist du neu hier?", fragte sie, "Die Leute hier sind echt durchgeknallt" :p

SweetMarissa
24.07.2006, 19:33
Kaitlin

Es verärgerte sie ein wenig, dass das Mädchen dachte, sie wäre hier neu, dabei war sie eigentlich nie woanders gewesen. Naja, bis aufs Internat. Aber Kaitlin fand das Mädchen sympathisch und antwortete:"Nein, ich lebe hier. Ich komme jetzt aber neu auf die Harbor. Dich hab ich hier aber noch nie gesehen, bist du vielleicht mit meiner Schwester Marissa befreundet?"

Sie blickte um sich und ihr fiel ein, dass sie immernoch mitten auf dem Parkplatz standen, wo Schüler nach und nach in ihre Autos sitegen und wegfuhr. "Ich muss jetzt wirklich los." Sie hoffte insgeheim, das ;ädchen würde sie begleiten, da sie komischerweise ziemlich aufgeregt war.

samaraangelchen
24.07.2006, 19:40
ooc:so mal gucken ob wir das noch hinbekommen alles,,

KIRSTEN//

" das fragst du noch? sagte sie scherzhaft,, ich kann es kaum erwarten,, endlich!" und strahlte ihn mit ihren meeresaugen liebevoll an,, " Ähm der Arzt hat bei allen Untersuchungen gesagt zu mir das es alles nur noch ne frage der Zeit ist bis das alles wieder richtig verwachsen ist aber das dumme ist ich darf noch nicht arbeiten #motz#und Pflege brauche ich auch noch, ,Sie verzog kurz das Gesicht,, #lachen#

ooc: ähm ist es halb 2 nachts oder nachmittags,,

NIC//

es klingelte,, Er räumte gerade auf und kämpfte sich durch losen Papierkram,, " Wo ist das Telefon denn wieder ,, er angelte auf allen Vieren danach dann ging er ran,, " Ja hallo hier ist der Nic!" :D

dreamless
24.07.2006, 19:41
Taylor:

Sie verdrehte die Augen als sie den Namen Marissa hörte. "Das ist doch die Freundin von Summer? Ehrlich gesagt mag ich die Clique nach dem heutigen Tag kein Stück."
Sie fügte noch schnell hinzu: "Aber, ich hoffe du bist mir nicht böse, ist ja immerhin deine Schwester.."
"Ähm, ich kann mitgehn.", meinte sie, da sie sowieso nicht nach Hause wollte, kam ihr das geschickt.

ClaudiaOC
25.07.2006, 06:24
Hailey

Hailey betrat das Krankenzimmer "Hy Kiki, wie gehts dir?" sagte sie und umarmte kurz ihre Schwester.

summer05
25.07.2006, 09:08
ooc: nachmittags...sonst würde Hailey ja nicht so einfach auftauchen... :P

Sandy

"Ja, dass du noch nich arbeiten kannst, ist ja eigentlich klar. Und die Jungs und ich werden dich schon pflegen, wenn du wieder zuhause bist."
Plötzlich sprang die Tür auf und Hailey kam herein: "Nanu... hallo Hailey...!"

Lindsay

Sie fand seine Begrüßung am Telefon ziemlich albern, dennoch meinte sie: "Hey, ich bin's, Lindsay..... Hast du heute schon was vor, oder machen wir irgendwas zusammen..."

ClaudiaOC
25.07.2006, 10:14
Hailey

"Hallo Sandy schön dich zu sehen" sagte sie und umarmte auch diesen.

Tanja
Tanja entschloss sich ihren Ex nicht zu antworten, sie hatte jetzt ein neues Leben und versuchte das alte hinter sich zu lassen. Sie setzte sich wieder auf und sah aufs Meer hinaus, sie fühlte sich einfach nur frei.

Sonnengirl02
25.07.2006, 10:26
Theresa

"Ich nehme eine Pepperoni Pizza!",sie mochte es gerne scharf. Als sie ihrer Pizza bekamen,guckte sie ihn ernst an.

"Was war denn gesternIhr habt euch gestern getrennt?",sie war neugierig.

Summer & Marissa

Der Unterricht war langsam zu Ende.Marissa und sie gingen zusammen aus dem Klassenzimmer.

"Lass uns mal gucken wo Cohen ist.Ich muss ihn ja wieder mitnehmen!",sie ging nach draußen und Marissa folgte ihr.

"Ja klar.Ich muss ja auch zu den Cohens.Ich bin ja mal gespannt wie lange ich noch bei denen Wohnen soll.Vielleicht hat sich ja meine Mom schon wieder was neues ausgedacht."

ClaudiaOC
25.07.2006, 10:40
Anna

Als der Unterricht zu Ende war ging sie auf den Gang und wartete auf Mike.
Es waren schon fast alle aus der Schule abgehauen, da sah sie noch Summer und Marissa "Hey ihr zwei, unternehmt ihr heute noch etwas?" fragte sie die beiden.

Sonnengirl02
25.07.2006, 10:42
Marissa & Summer

"Ich weiß nicht.Also ich bin später noch mit Ryan verabredet.Deshalb denke ich mal das ich wohl keine Zeit haben werde.",meinte Marissa und guckte zu Summer.

"Also ich habe bis jetzt noch nichts geplant.Wieso?",die Vorstellung das sie mit Anna was unternehmen würde war immer noch komisch für Summer.

ClaudiaOC
25.07.2006, 10:45
Anna

"Einfach nur so, haben schon lange nichts mehr unternommen und es ist so ein schöner Tag, einfach zu schade um daheim zu sitzen. Hast du Lust etwas zu unternehmen?" fragte sie Summer.

Sonnengirl02
25.07.2006, 10:47
Summer

Sie guckte einmal auf den Boden.Sie wusste nicht genau was sie sagen sollte.

"Hmm...ich weiß nicht was Seth heute vorhat, aber vielleicht können wir ja was zu dritt machen.Oder du bringst Mike noch mit!",schlug sie vor.

SweetMarissa
25.07.2006, 11:19
Kaitlin

"Cool, dann lass uns gehen!", sie machten sich auf den Weg. Da fiel Kaitlin plötzlich ein, dass sie sich noch garnicht vorgestellt hatte. "Oh, ich bin übrigens Kailin. Kailin Cooper, Schwester der großen Marissa." Sie verdrehte die Augen. "Also bist du neu hier? Wie kommt's, dass du auf die Harbor gekommen bist?"
Je weiter sie gingen desto aufgeregter wurde sie, denn mit jedem Schritt kam sie ihrem neuen Leben, als Newport's Prinzesschen näher.

BeautifulRose
25.07.2006, 11:20
Alex:

Sie sah Luke in die Augen.

Verdammt wenn sie sich für Bryan entscheide würde, währe es aus mit Luke.

Aber wenn sie sich für Luke entscheiden würde, hätte sie Bryan verloren.

Und wenn sie beide nehmen würde währen beide weg.

Sie lenkte von Thema ab.

2Willst du noch was trinken?!" sie ging schnell in die Küche.

Sonnengirl02
25.07.2006, 11:23
Luke

"Hä?...Nein,ich habe noch!Danke!",er wusste nicht was mit Alex los war.

"Alex,was ist los?Bitte sag es mir!"

BeautifulRose
25.07.2006, 12:06
Alex:

"Ach Luke.Ich habe dir doch schon gesagt.Die Geschichte zwischen dir mir udn Bryan ist einfach...." sie stockte und setzte sich auf einen Harhocker der in der Küche stand.

"Ich werde jemanden verlieren.Dich ,Bryna oder Beide.Wie ich es auch mache einen werde ich verlieren!" sie wischte sich eine Träne von Der Backe und blätterte ablenkend in der Zeitschrift.

coop_ryan
25.07.2006, 12:31
julie

nachdem sie kiki die gute naricht gebracht hatte und wiede rihre sachen packte und wieder in ihr haus zog bemerkte ja das katilin wiederkommt so dekorierte sie die ganze nacht und als es morgens wurde freute sie sich darauf ihr kleine zu sehen

"man wo bleibt sie denn ?? mist ich bin so aufgeregt !hoffentlich wird ihr zimmer ihr gefallen ?? oh und was ist mit marissa ?? ach der sag ich mal nix die soll ma lieber bei ihrem "ryan" bleiben "

ClaudiaOC
25.07.2006, 12:34
Anna

"Ja klar, können wir ruhig machen, melde dich halt wenn du etwas weist" sagte sie zu Summer. Danach wartete sie weiter auf Mike.

Tanja
Tanja stand auf und ging zum Meer, sie ging im seichten Wasser den Strand entlang und sah Bryan ein Stück weiter noch immer am Strand sitzen. "Soll ich zu ihm hingehen oder nicht? Vielleicht denkt er dann ich will was von ihm. Stimmt eigentlich ja auch aber ich bin nicht so direkt in Sachen Beziehung" dachte sie sich und blieb erst mal stehen.

Sonnengirl02
25.07.2006, 13:55
Luke

"Pass auf....Ich weiß das ich dich liebe.Und ich möchte mit dir zusammen sein!Um jeden Preis will ich diesmal alles richtig machen.Doch du musst dich entscheiden.Ich gebe dir alle zeit der Welt....doch du musst die Entscheidung treffen.",meinte er ruhig zu ihr und stand auf um zu ihr rüber zu gehen.

Er legte ihr eine Hand auf den Rücken.

"Sag mir einfach bescheid!",er küsste ihr Haar und verließ dann die Wohnung...

Summer

"Ja ok,ich melde mich!Bye!",als Anna weg war,richtete sie sich wieder an Marissa.

"Ob das so eine gute Idee war?",sie guckte einmal suchend nach Seth. Er war immer noch nicht da.

Marissa

"Warum nicht?Ihr wollt doch versuchen Freunde zu werden.Früher wart ihr das doch auch!",sie wollte ihrer Freundin Mut machen.

dreamless
25.07.2006, 15:05
Taylor:

"Und ich bin Taylor.", stellte auch sie sich vor und fügte noch grinsend hinzu, "ich bin die neue Harbor Zicke."
Sie überlegte auf die Frage. "Naja, meine Mum hat mich hierher geschickt. Hier sei es anscheinend soo toll."

persephone
25.07.2006, 15:27
Seth

Er schlenderte über den Schulhof. Irgendwo weiter hinten sah er Marissa und Summer stehen. Er ging zu ihnen hin.

,,Na ihr beiden. Alles kla soweit?"

Ryan

,,Ja sie hat nach einer etwas härteren Diskussion Schluss gemacht. Wir haben uns ziemlich angegiftet und irgendwann sind bei mir einfach die Sicherungen durch gebrannt. Kennst mich ja. Sie hat einiges in den falschen Hals bekommen und ich wusste einfach nich mehr ein und aus. Doch im laufe des tages haben wir noch mal in Ruhe geredet und wir waren sehr sehr offen und ehrlich zu einander. Was uns auch sehr gut tat. Jetzt sind wir halt halb wieder zusammen, doch ich will ihr beweisen, dass sie sich auf mich verlassen kann. Doch ich weiß nich genau wie. Hast du vllt eine Idee?"

Er schaute zu ihr und hoffte, dass er sie nicht an die Wand geredet hatte. Immerhin hatte er ohne Unterbrechung geredet..

Sonnengirl02
25.07.2006, 15:42
Theresa

"Wow!Er liebt sie wirklich!",dachte sie sich.

"Hmm...Ich weiß was du meinst!Wie wäre es denn mit einem Picknick am Meer.Es gibt doch da diese Bucht.Die ist kaum bekannt.Und Abends ist es da richtig schön!Wir könnten zusammen da was vorbereiten und alles schön herrichten!",schlug sie ihm vor.

Summer

"Da bist du ja!Wir wollen los!Wir haben für heute genug von der Schule!",meinte sie zu Seth und zusammen gingen sie dann zum Parkplatz.

Marissa

An ihrem Auto trennte sie sich von den Beiden!

"Wir sehen uns bei dir zu Hause!",rief sie Seth hinterher und stieg in ihr Auto und machte sich auf den Weg.

persephone
25.07.2006, 15:53
Ryan

,,Das klingt echt gut. Wenn du mir hilfst wäre es echt nett. Marissa hat jetzt Schluss. ich werde ihr gleich ne Sms schreiben, dass sie sich noch ein bis zwei stunden gedulden müsse. Meinste wir schaffen das?!?!?"

Seth

Er ging schweigend hinter Summer hinterher. Als sich Marissa verabschiedete, woltle er grad noch fragen, ob er nich bei ihr mit fahren könnte, da sie eh zu ihm musste. doch sie war zu schnell weg.

Er stieg also bei Summer ins Auto ein....

Sonnengirl02
25.07.2006, 15:56
Theresa

"Ja klar.In 2 Stunden bekommen wir das hin.Ich habe ein paar Decken zu Hause.Und was zu Essen einkaufen können wir auch noch.Dann nehmen wir noch ein paar Kerzen mit und stecken die in den Sand.",sie aßen auf und bezahlten dann.

Summer

"Anna hat mich vorhin gefragt ob wir heute zusammen was mit ihr unternehmen wollen!",sie war gespannt auf Seth Reaktion.

persephone
25.07.2006, 16:04
Ryan

Er nahm sein Handy und schrieb Marissa eine Sms.

~~
Hey!So in zwei Stunden hole dich ab. Nimm vorsichtshalber was warmes zum anziehen mit. Dein Ryan...
~~

Er ging mit Theresa zu ihrem Auto und sie begaben sich zum Supermarkt.

Seth

,,Anna hat dich gefragt?" erstaunt schaute er Summer an.

,,Also mir is es egal. Wir können gerne was mit ihr machen. Die Frage is doch wohl eher ob du das möchtest."

SweetMarissa
25.07.2006, 17:37
Kaitlin

Sie verstand Taylor. Auch sie und Marissa wurden von Julie auf die besten Schulen Newports geschickt, nur um den guten Ruf zu bewahren... "Okay, neue Harbor Zicke. Wenn schon denn schon, wir werden die Königinnen der Schule!", sie grinste Taylor gemein an und fing dann an zu lachen. Sie standen nun vorm Haupteingang. Es waren nurnoch vereinzelt Schüler auf dem großen Hof. "Aber erstmal muss ich mich anmelden!" Sie gingen rein, bis zum Zimmer der Direktorin.

dreamless
25.07.2006, 17:46
Taylor:

"Okay, dann, warte ich hier.", meinte sie noch und hockte sich auf einem Stuhl neben dem Zimmer um auf Kaitlin zu warten. Sie schrieb noch schnell nebenbei ihrer Mum eine SMS, dass sie erst nachher komme.

BeautifulRose
25.07.2006, 17:55
Alex:

Luke war so ruhig so gelassen.

Sie hielt in auf bevor er gehen konnte.

"Bleib noch hier!" sagte sie und faste ihm am Arm.

Mike:

Er kam ausser Pusste bei Anna an.

"Hey Süsse!" er gab ihr einen Kuss.

SweetMarissa
25.07.2006, 18:02
Kaitlin

Sie klopfte an die Tür von Dr. Kim's Büro. Als sie die Tür öffnete, war ihre Nevosität wie weggezaubert. Entschlossen und selbstbewusst trat sie in den Raum und streckte der Rektorin die Hand hin. "Hallo. Ich bin Kaitlin Cooper." Dr. Kim lächelte sie an und sagte ihr mit einer Handbewegung, sich zu setzen. "Wie alt bist du, Kaitlin?" Diese antwortete:"Ich bin 14. In 3 Monaten, also dem 24. September werde ich 15." Sie lächelte zuckersüß. Und so ging das Gespräch eine viertel Stunde und Kaitlin erwähnte Marissa kein einziges Mal. Mit neuem Schülerausweis in der hand erhob sie sich. "Ich wünsche dir viel Erfolg auf der Harbor." Als Kaitlin aus der Zimmer trat strahlte sie bis über beide Ohren. Nun stand ihr nichts un niemand mehr im Weg und eine neue Freundin hatte sie jetzt auch schon. "Fertig!", quietschte sie Taylor glücklich an.

dreamless
25.07.2006, 18:30
Taylor:

Das Schulgebäude war so gut wie leer, die meisten waren in ihren Klassenräumen für den nächsten Unterricht, oder schon zu Hause. Als Kaitlin aus dem Direktor Zimmer kam, lächelte sie diese an.
"Na dann.. auf ein neues Schuljahr!", sie grinste.
"Und was machst du jetzt? Gehst du nach Hause?", fragte sie, während die beiden sich zum Ausgang der Schule bewegten.

ClaudiaOC
25.07.2006, 18:40
Anna

Sie erwiederte Mike's Kuss und nahm ihn danach an der Hand, sie gingen Richtung Ausgang "Du ich habe Summer gefragt ob wir etwas gemeinsames am Nachmittag unternhemen. Hoffe das ist OK für dich?" sagte sie zu Mike und sah ihm mit großen Augen an.

SweetMarissa
25.07.2006, 18:44
Kaitlin

Ja, ich war seit meiner Ankunft noch kein einziges Mal zu Hause. Wir können aber vorher noch zum Strand gehen. Vielleicht steigt ja irgendwo eine Strandparty." Sie zwinkerte Taylor zu. Obwohl sie sich nach ihrem Zimmer und Julie sehnte, konnte sie im Moment noch nicht nach Hause. Sie schrieb ihrer Mom eine Sms: Hey Mom! Ich bin heute wieder gekommen und war grade bei Dr. Kim. Ich bin angenommen worden und bin jetzt Schülerin der Harbor! Ich gehe noch mit einer Freundin zum Strand. Vermisse dich und freue mich auf gleich! Kaitie x x x

Sonnengirl02
25.07.2006, 18:48
Marissa

Als sie gerade bei den Cohens ankam,klingelte ihr Handy.Ryan hatte ihr geschrieben.

"Ist gut.Ich bin ja sowieso bei euch zu Hause!Bis nachher!Marissa",sie schickte sie ab und ging ins Haus.

Theresa

"Hier,die sind total lecker!",sie zeigte auf kleine Kuchen. Sie ging zusammen mit Ryan durch die Einkaufsgänge und durchstöberte die Regale.

Summer

"Ja klar.Ich meine wenn du dich mit ihr treffen willst,dann will ich das auch!",meinte sie entschlossen.Sie wollte das mit Anna entlich hinter sich lassen.In dem Moment kamen sie bei den Cohens an.

"Also sag.Wenn ja,dann fahre ich erstmal nach Hause und komme dann so in einer oder zwei Stunden zu dir."

Luke

Als Alex ihm am Arm fasste,drehte er sich zu ihr um.

"Warum soll ich warten?",er guckte sie fragend und hoffend zugleich an.

dreamless
25.07.2006, 19:00
Taylor:

Sie überlegte kurz. "Strand? Ich weiß nicht, es ist Mittags und da liegen sowieso nur solche Newport Girlies und lassen sich einen Sonnenbrand holen..."
Da Kaitlin kein Auto dabei hatte, entschloss sie, diese mitzunehmen und ging mit ihr zu ihrem Auto, wo kurz darauf beide einstiegen.

SweetMarissa
25.07.2006, 19:10
Kaitlin

Obwohl Kaitlin den Strand in Newport liebte, stieg sie mit in Taylors Auto ein. "Hey, was hälst du davon mal mit zu den Cohens zu kommen? Seth ist ein Freak Aber Ryan ist da ... ", sie lächelte. "Und Kirsten und Sandy sind super nett. Wird bestimmt lustig." Sie schnallte sich an

dreamless
25.07.2006, 19:15
Taylor:

Seth? Wer war denn Seth? Sie fragte nicht nach sondern nickte nur, sie konnte ja nicht ahnen dass sie da Summer über den Weg laufen würde...
"Hey cool. Klar.", meinte sie lächelnd und fuhr dann los und ließ sich den Weg von Kaitlin beschreiben.
Als sie angekommen waren und sie das Auto parkte, stieg sie aus und betrachtete das Haus.

SweetMarissa
25.07.2006, 19:23
Kaitlin

Sie standen nun vorm Haus der Cohens. "Da musst du erstmal unseres sehen.", sagte sie, als sie Taylors große Augen sah. Sie gingen zur Tür und klingelten.

samaraangelchen
25.07.2006, 19:52
KIRSTEN//

" Schön das ihr beide mich im Doppelpack abholt. war alles was sie nun rausbrachtze,, Innerlich hatte sie noch Angst was ja auch kein Wunder war,, Sie dachte daran zurück warum sie eigentlich hier lag,, Ein kurzer Augenblick war es als ob ihr jemand die Besinnung nahm aber dann fing sie sich wieder,,
" Also danke das ihr mir helft,,

NIC//

" Ja klar murmelte er tonlos,, Er hatte gerade geschlafen,,Er setzte sich nun erstmal auf," Auf was hast du denn Lust,,

ooc: wie soll er sich denn sonst melden #motz# #rot#sorry ist nicht einfach nen kerl zu spielen,, #pfeifen#

summer05
25.07.2006, 20:09
Sandy

Nachdem sich er und Hailey zur Begrüßung umarmt hatten, meinte er zu seiner Frau: "Hast du deine Sachen auch schon gepackt...? Wenn nicht, können wir das hier auch schnell erledigen. Ist ja nicht sonderlich viel heir..."

Lindsay

"Ja... wie wärs, wenn wir einen Café trinken gehen würden... Und dann könntest du mir bitte auch endlcih mal sagen, was mit dir los ist..."

ooc: war doch nicht böse gemeint #cry#

persephone
25.07.2006, 20:18
Seth

,,Gut, dann komm in zwei Stunden vorbei. Soll ich bei ihr anrufen oder willst du ihr bescheid geben? Mir is das gleich."

In dem Moment kamen sie am Haus an. Seth sah wie Kaitlin an der Tür stand.

Er schaute zu Summer und fragte sie :,, Was will die denn schon wieder hier?"

Ryan

,,Ja, die mag sie auch sau gern. Wie wärs noch mit Erdbeeren und Hühnchen? Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung auf was ihr Frauen so steht."

Etwas hoffnungslos schaute er zu Theresa...

samaraangelchen
25.07.2006, 20:35
KIRSTEN/

Mist!" ihr fiel nun ein das sie das noch nciht getan hatte. Sie wollte aufspringen und das schnell machen da sie es kaum erwarten konte aus der Klinik zu kommen,, :-?

NIC//

" Ja klar gerne, er klang nun schon fröhlicher,," Wie wäre es denn im Diner ,, ich hole dich ab,, :D

SweetMarissa
25.07.2006, 20:36
Kaitlin

Niemand öffnete die Tür, doch da kamen Seth und Summer. "Heeey! Das ist meine neue Freundin Taylor. Taylor - das sind Seth und Summer. Das Vorzeigepärchen schlechthin wie's aussieht. Ähm, wir wollten noch nicht nach Hause, also hab ich mir gedacht, dass wir mal kurz bei euch vorbei schauen!"
Sie lächelte.

summer05
25.07.2006, 20:40
Sandy

Konnte Kirsten gerade noch am Aufspringen hindern:"Ach gott Kirsten... Keine hektischen Bewegungen... sonst reißen am Ende deine Wunden wieder auf... Ich mach das schnell für dich"
Er nahm Kirstens Tasche und packte alles ordentlich ein, während Kirsten sich mit ihrer Schwester Hailey unterhielt.

Lindsay

"Ja, du kannst mich eigentlich jetz gleich abholen...", sagte sie ins Telefon...

samaraangelchen
25.07.2006, 21:35
KIRSTEN//

Sie war froh das Sandy ihr so half und als alles erledigt war kontne es eigentlich losgehen,, " Oh man endlich heim!" #rot#

NIC//

" Ok bis gleich meinte er nur ,, legte auf und zog sich was passables an dann schappte er scih seine tasche und rauschte los,, :D

ClaudiaOC
25.07.2006, 21:44
Hailey

Hailey quatschte ein bisschen mit Kirsten und dann half sie Sandy beim einpacken.
Sie war auch froh wenn ihre Schwester nicht mehr im Spital bleiben musste, denn sie wusste sie hasste es.

summer05
25.07.2006, 22:30
Sandy

Nachdem die Tasche gepackt war, gab er Kirsten die Hand, damit sie sich stützen konnte.
Sie brauchte etwas länger um sich aufzustellen, was verständlich war, da sie ja die ganze Zeit vorher gerlegen war. "Gehts, kannst du alleine laufen, oder soll ich die hier mal anheuern, damit die dir einen Rollstuhl bringen" ,meinte er scherzhaft, doch als er bemerkte, wie Kirsten ihn ansah, meinte er schnell noch: "War doch nur ein kleiner Scherz am Rande..."

Lindsay

Nachdem sie aufgelegt hatte, schaute sie ncoh schnell in den Spiegel, griff nach ihrer Tasche, packte Handy, Schlüssel und Geld ein und setzte sich raus auf die Mauer vor ihrem Haus in die Sonne.
Keine fünf Minuten später stand Nic auch schon braungebrannt vor ihr...

Juliefan
25.07.2006, 22:47
Cindy

Cindy hatte nun schon eine ganze Weile nichts mehr von ihrer Schwester gehört. Seit sie bei Julie aufgetaucht war und ihr das mit ihrem Vater erzählt hatte, waren nun schon fast 2 wochen vergangen. Also griff sie zum Telefon und wählte Julies Nummer...

samaraangelchen
25.07.2006, 23:24
KIRSTEN//

" ich wusste doch was mir die ganze Zeit gefehlt hat dein SandyCOhens humor den habe ich doch echt vermisst, Sie gab ihm einen KUss,,dann wandte sie sich an ihre Schwester ,,"und wirst du ne weile bei uns bleiben oder ziehts dich wieder in die ferne,, :-?

NIC//

umarmte sie erstmal zur Begrüssung dann lies er sie einsteigen und sie fuhren los,, die ganze zeit war er still.. als sie endlich ankamen platzte es aus ihm raus,," I)ch habe ne Erbschaft gemacht

summer05
26.07.2006, 00:44
Lindsay

"Was hast du...? Oh mein Gott, ist jemand gestorben...?", sie war leicht verwirrt, warum Nic ihr das erzählte....

ClaudiaOC
26.07.2006, 06:03
Hailey

"Ich habe mir überlegt hier sesshaft zu werden. Mir fehlt einfach immer meine Freunde und Familie." sagte sie zu Kirsten die sie überrascht ansah.

Sonnengirl02
26.07.2006, 08:37
Marissa

Als es klingelte ging sie zur Tür um diese naufzumachen.Sie fand Kaithlin mit Taylor vor.Seth und Summer waren auch gerade im Auto angekommen.

"Kaithlin?Was machst du hier?Und was willst du mit Taylor?",fragte sie skeptisch.
"Seit wann kennt ihr euch?"

Summer

"Ruf sie einfach nachher an.Mach einfach was mit ihr aus.Ich werde in 2 Stunden wieder kommen.Ich hoffe das die da bis dahin weg ist!",sie deutete auf Taylor.Sie gab Seth noch einen Kuss auf die Wange und fuhr dann weg.

Theresa

"Erdbeeren hören sich sehr gut an!Früchte sind immer gut!Erdbeeren und Weintrauben!",schlug sie vor...Nach einer halben Stunde hatten sie entlich alles zusammen und verließen mit einer großen Einkaufstütüe den Supermarkt.

"Dann lass uns jetzt schnell zu mir fahren.Da holen wir ein paar Decken und die Kerzen....Vielleicht sollten wir auch noch kurz am Blumenladen anhalten um ihr ein paar Rosen zu kaufen!",schlug sie vor. Theresa wurde ganz neidisch.Für sie hatte er sich nie so viel Mühe gemacht.

SweetMarissa
26.07.2006, 09:23
Kaitlin

Summer fuhr weg und nun stand sie da. Mit Taylor, Marissa und Seth. "Ähm ... wir haben uns vor ungefähr zwei Stunden kennen gelernt ... als ich sie mit der Autotür fast erschlagen hatte." Sie blickte nochmal entschuldigend zu Taylor. Dann wandte sie sich wieder ihrer Schwester zu. "Willst du uns nicht reinlassen? Heeey, der Rock ist heiß! Wir müssen aufjeden Fall mal Shoppen gehen!" Sie lächelte ihre Schwester an, zog Taylor an der Hand und trat einen Schritt nach vorn.

summer05
26.07.2006, 10:17
Sandy

"Das hört sich ja mal vernünfiger an als sonst, Hailey...",meinte er skeptisch, "Und mit welchem Geld willst du das anstellen...sesshaft werden...?"

Carter

Er hatte riesige Sehnsucht nach Kirsten gehabt. Aber sie war ans Telefon gegangen, wenn er versucht hatte sie anzurufen. Wollte sie ihn ignorieren...? Vom Krankenhaus hatte er erfahren, dass Kirsten heute entlassen werden würde. Dennoch schrieb er ihr eine SMS:

*Hallo Kirsten! Ich hoffe, es geht dir schon wieder besser. Ich habe gehört, du wirst heute aus dem Krankenhaus entlassen - das freut mich! Mir tut das ganze immernoch schrecklich Leid...Ich hoffe, du kannst mir verzeihen. Ich würde dich gerne sehen...! Carter*

persephone
26.07.2006, 11:06
Ryan

Sie holten bei Theresa die Decken ab und fuhren dann zu der Stelle, die Theresa meinte.

,,Wow, diesen Ort kenn ich noch gar nicht. Ist aba echt schön hier. Sollen wir dahinten in die Ecke? Da sind wir dann sogar noch etwas geschützt, falls doch jemand hier vorbei kommen sollte!"

Seth

Er ging rein und stellte sich auf Marissa's Seite und versperrte so den Weg nach drinnen.

,,Kaitlin, wir kommen grad erst von der Schule und müssen beide gleich wieder weg. Es lohnt sich also nich mit reinzukommen. Solltest du dich nicht lieber bei deiner Mum melden?"

Er wusste, dass sie jetzt sauer auf ihn sein wird, doch das war ihm egal. ständig tauchte sie unangekündigt irgendwo auf und das nervte ihn gewaltig. Er wollte jetzt einfach nur seine Ruhe haben....Nichts weiter...

SweetMarissa
26.07.2006, 11:14
Kaitlin

Was war denn mit dem los? "Du hast auch keine Manieren, oder? Freak ...", sie hiel weiterhin Taylors Hand, schubste Seth zur Seite und trat ins Haus ohne sich umzudrehen. Sie schaute sich ein bisschen um und drehte sich dann zu Marissa. "Also, was sagst du? Gehen wir morgen die Mall unsicher machen?" Sie lächelte und beachtete Taylors fragenden Blick nicht.

Sonnengirl02
26.07.2006, 11:34
Marissa

Sie konnte nicht glaube wie Kaithlin sich verändert hat.

"Kaithlin,du kannst dich hier nicht wie zu Hause benehmen.Wir wohnen hier nicht.Seth und ich sind gerade erst nach Hause gekommen!",sagte sie empöhrt und nahm Seth in Schutz. Sie konnte nicht glauben wie sie sich benahm.

"Seth,es tut mir leid...Kaithlin,...weißt du was?Geh doch schon mal mit Taylor zu Mom.Ich komme dann heute Nachmittag nach!",log sie.

Theresa

"Ja,die Stelle ist wirklich toll!Habe sie auch nur durch Zufall entdeckt.Gerade diesen Felsvorsprung finde ich schön!",sie deutete in eine versteckte Ecke.

"Da können wir auch alles aufbauen!"

persephone
26.07.2006, 11:54
Seth

Er konnte es nicht fassen. Was war das denn gerade.

,,Unglaublich du bist so ein ritz freches Biest geworden..Sorry Marissa, aba ich muss das jetzt mal so sagen."

Er schaute finster zu Kaitlin und war kruz davor sie aus dem Haus zu werfen.

Ryan

,,Gut, dann lass uns alles hier aufbauen. Ich glaub ich hab zu Hause noch so Kerzen die man in Sand stecken kann. Was hälst du davon?"

SweetMarissa
26.07.2006, 11:55
Kailtin

Marissa hat sich so verändert, dachte sie traurig. "Tut mir Leid, Taylor", sie schaute zu Seth und Marissa "wir sind hier wohl nicht willkommen." Kaitlin und Taylor gingen raus und machten sich auf den Weg zu Taylors Auto. "Ich hab diesen Freak noch nie leiden können und jetzt beeinflusst er meine Schwester auch noch."

Sonnengirl02
26.07.2006, 12:01
Marissa

Als Kaithlin das Haus verlassen hatte richtete sie sich entschuldigend an Seth.

"Tut mir wirklich leid.Ich glaube das sie auch nach meiner Mutter kommt.Langsam belagert eure Familie ständig euer Haus.Sorry,aber ich kenne sie selber nicht mehr!"

"Wollen wir was zu Essen machen?"

Theresa

"Ja klar,bring die dann einfach mit wenn du Marissa abholst.",schlug sie vor.Sie breitete die Decke aus.

persephone
26.07.2006, 12:05
Seth

Er wandte sich zu Marissa.

,,Hey, macht doch nichts. Du kannst doch nichts für deine Family. Lass uns das hier vergessen. Essen klingt gut. Hast du auf irgendwas bestimmtes hunger?"

Ryan

Es dauert ca ne halbe Stunde, bis sie alles fertig hatten.

,,Sieht doch richtig gut aus, findest du nicht?"

Sonnengirl02
26.07.2006, 12:08
Theresa

"Ja,also mir würde es gefallen!Gut zu wissen das du das für mich nie gemacht hat!",ihr tat zwar etwas weh,aber sie lachte darüber.

Marissa

"Ich bin eigentlich nicht wählerisch...Was habt ihr denn da?Wir können uns ja aus den Resten was zaubern!",sie grinste ihn an und ging mit ihm in die Küche.

persephone
26.07.2006, 12:12
Ryan

Etwas unangenehm war ihm das jetzt schon. Er wusste auch gar nicht was er dazu sagen sollte.

,,Es tut mir leid. Aber man kann die beiden Beziehungen nicht miteinander vergleichen. Unsere verlieg ganz anders. Ich hoffe du bist mir nicht böse."

Seth

,,Gut, dann lass uns mal was zaubern. Weißt du eigentlich wo Ryan steckt? Ich denk der hat schon frei!"

Sonnengirl02
26.07.2006, 12:15
Theresa

"Nein,ich bin dir nicht böse.Immerhin war das noch in Chino.Und da hat man ja nicht die Mittel die du heute hast!",sie lächelte ihn an.

Marissa

Während sie sich was zu Essen machten,unterhielten die Beiden sich.

"Ich habe keine Ahnung.Ich glaube er wollte was vorbereiten.Für mich!",betonte sie.

Summer

In der Zwischenzeit war sie zu Hause angekommen und nahm erstmal eine kalte Dusche weil sie so geschwitzt hatte.

Sie musste wieder an Taylor denken und regte sich innerlich total auf.

persephone
26.07.2006, 12:18
Ryan

,,Wir sind dann hier auch fertig oder? Kannst du mich dann vllt zum Peer bringen? Muss noch was holen!"

Er schaute sie an und das ganze war ihm doch noch etwas unangenehm.

Seth

,,Für dich. Dann muss es ja was ganz besonderes sein. Seid ihr denn jetzt nach dem ganzen gestern wieder zusammen?"

Sonnengirl02
26.07.2006, 12:20
Theresa

"Ja,ist ok,ich fahr dich!",sie gingen zusammen zum Auto.Auf dem Weg dahin schwiegen sie sich an.

"Ich hoffe es gefällt ihr!Kannst mir dann ja mal berichten!"

Marissa

"Ich weiß es nicht.Ich denke schon.",es war für sie etwas komisch mit ihm darüber zu sprechen.Sie machte das sonst nie.

BeautifulRose
26.07.2006, 12:21
occ:Verdammt wo ist denn Bryan?!Der fehlt schon ne weile!Nervt echt! #motz#

Alex:

Sie wusste keine rechten Grund warum Luke noch bleiben sollte.

"Weil ich dich bei mir haben will!" sie nahm seine Hand und lief mit ihm zum Sofa.

"Erzähl mir mal...Was ist denn passiert mit Marissa?!"

Mike:

"Ach das ist ja toll!" er legte seien Hand um ihre Hüfte und lief mit Anna zum Auto.

"Was machen wir denn zu 3?!"

Sonnengirl02
26.07.2006, 12:22
Luke

Er war etwas verwirrt.

"Was soll den mit Marissa passiert sein?Wie kommst du jetzt darauf?",er guckte sie skeptisch an.Er wollte nicht darüber reden.

persephone
26.07.2006, 12:23
Seth

Er merkte, dass es ihr unangenehm war.

,,Du musst es nicht erzählen wenn du willst. Nur normalerweise texte ich ja Ryan zu und da er nich da is, bist du nun leider mein Opfer."

Er musste dabei lauthals loslachen...

Ryan

,,Werd ich aufjedenfall machen. Danke."

Er nahm sie bevor sie ins Auto stiegen in den Arm.

,,Ich würde mich auch freuen, wenn wir demnächst mehr miteinander machen würden. Also alle zusammen, als eine Clique!"

Sonnengirl02
26.07.2006, 12:26
Theresa

"Ja,ich würde das schön finden!Unsere Freundschaft fehlt mir.Sehr sogar!",meinte sie und stieg dann ins Auto ein.

Marissa

"Nein ist schon ok!Immerhin kennen wir uns ja schon lange.Aber wir haben eben nie viel miteinander geredet.Also jedenfalls nicht über so was....Aber ehrlich gesagt...Meinst du das er wirklich wieder mit mir zusammen sein will?",sie war sich immernoch etwas unsicher.Es war in den letzten Tagen einfach sehr viel passiert.

Das Essen war fertig.

ClaudiaOC
26.07.2006, 12:34
Hailey

"Ich weiß nicht genau, ein bisschen habe ich gespart und mir auch schon kleine Appartments angeschaut. Und vielleicht könntet ihr ja Hilfe in der Newport Group brauchen" sagte sie und schaute Sandy und Kirsten fragend an.

Anna

Sie ging mit Mike zum Auto "Keine Ahnung was wir genau machen, ich habe Summer gebeten, dass sie sich meldet so bald sie etwas unternehmen."

dreamless
26.07.2006, 12:36
Taylor:

Sie sagte nichts dazu, das wir ihr alles zu blöd.
"Oh man, die sind alle bekloppt...", murmelte sie und stieg ins Auto.
"Steig ein.", sagte sie grinsend. "Wo solls hingehn?"

SweetMarissa
26.07.2006, 12:40
Kaitlin

"Fahren wir erstmal zu mir. Ich war noch garnicht dort! Und erschreck dich nicht, meine Mutter sagt manchmal Dinge, die sie nicht wirklich so meint. Ich zeig dir den Weg zu unserer Villa."

Sie dachte immernoch über Seth und Marissa nach. Diese Idioten. Sie war nach 2 jahren wieder gekommen, und die behandelten sie wie Dreck.

dreamless
26.07.2006, 12:46
Taylor:

Als sie an der riesigen Villa ankamen, blickte sie erstaunt zu Kait.
"Wow, erst das Cohens Haus, und jetzt das. Die werden ja immer größer.."
Sie sah, dass Kait immernoch das von gerade eben beschäftigte. "Hey, die kriegt sich schon wieder ein."

SweetMarissa
26.07.2006, 12:50
Kaitlin

Obwohl sie und Taylor sich grade erst kennengelernt hatte, wusste sie, dass sie Taylor vertrauen konnte. "Ja, ich weiß. Naja, ich hab im Moment echt keine Lust auf sowas. Komm, ich zeig dir das Haus!", sie öffnete die Tür extra vorsichtig und lachte: "Bevor ich wieder jemanden niederschlage! Komm!"

BeautifulRose
26.07.2006, 12:51
Alex:

"Warum ich dich das frage?!Wenn du mit mir zusammen sein willst musst du mir schon vertrauen Luke!" Du bist so schnell gegangen wie du gekommen bist!Ich hatte 0 KOntakt zu dir.Ich muss doch wissen das du in der Zeit gemacht hast!"

Mike:

"Ach so okay." Er setzteb sich mit Anna ins Auto."Aber weists du auf was ich jetzt Lust hätte!" er küsste sie sanft.

ClaudiaOC
26.07.2006, 12:55
Anna

Sie erwiederte seinen Kuss "Auf was denn?" fragte sie ihn.

dreamless
26.07.2006, 13:05
Taylor:

Sie lachte. "Wie nett von dir."
Die beiden gingen ins Haus und sie sah sich um, es sah toll aus hier. Sie lächelte und wartete dann, was Kaitlin vorhatte.

SweetMarissa
26.07.2006, 13:13
Kaitlin

"So. Das ist unser Haus. Ziemlich groß ich weiß. Aber ich liebe es! Meine Mutter scheint nicht da zu sein. Gehen wir mal nach oben in mein Zimmer."
Die beiden gingen die Treppen hoch. Aufgeregt öffnete Kaitlin die Tür ihres Zimmer - "Oh mein Gott!" Ihre Mutter hatte das alte Kinderzimmer in ein modernes Teeniezimmer umgerichtet. "Danke, Mom..", sie lächelte. "Hast du Lust Shoppen zu gehen?"

dreamless
26.07.2006, 13:34
Taylor:

"Hey, das ist ja total cool.", sagte sie als sie in Kaitlins Zimmer standen.
"Soppen? Ja klar. Ich fahr uns zur Mall."
Die beiden betrachteten noch kurz das neue Zimmer und gingen dann wieder aus dem Haus und fuhren zur Mall.

ClaudiaOC
26.07.2006, 13:39
Tanja

Tanja stand am Meer und schaut in die Ferne, da hörte sie ein leises Bellen und hinter ihr kam ein kleiner Hund angelaufen. Sie kniete sich zu ihm hinunter. Er war noch sehr jung etwas abgemagert und hatte ein dreckiges Fell. "Na kleiner, wo kommst du denn her? Hast du kein zuhause?" sprach sie zu dem Welpen, der ihr natürlich keine Antwort geben konnte sonder sich einfach nur streicheln lies und süß drein schaute. Tanja hob ihm hoch und knuddelte ihm "Scheint nicht so als gehörst du jemandem, ich werde dich mal säubern" sie setzte den kleinen wieder ab und säuberte ihm mit ein bisschen Meerwasser.

Sonnengirl02
26.07.2006, 17:43
Luke

"Ich habe nichts mit Marissa gehabt und werde auch nichts mehr mit ihr haben!Wir sind gut befreundet.Und sie hat ziemlichen Streß mit Ryan gehabt.Da war ich für sie da.Aber eben nur als Freund....Mir ist einfach klar geworden das ich nur dich liebe.Ich vertraue dir!...Nur solltest du das dann auch machen!",meinte er ruhig und hielt dabei ihre Hand.

SweetMarissa
26.07.2006, 17:45
Kaitlin

Als sie im South Coast Plaza ankamen blieben sie erstmal im Eingang stehen. Vor ihnen bot sich ihnen ein prachtvoller Ausblick. Überall Designerläden und süße Jungs. "Ich glaub, das wird lustig!" Sie strahlte Taylor an und fragte: "Und? Wo fangen wir an?"

dreamless
26.07.2006, 18:12
Taylor:

Seit sie hierher gezogen war, also gestern, war sie noch nie hier shoppen gewesen und deshalb genoss sie auch erstmal die Aussicht auf die ganzen Läden und musterte jeden kurz.
"Ähm.. wie wärs mit Schuhen?", sie grinste und steuerte mit ihr auf den Schuh Laden zu.

coop_ryan
26.07.2006, 19:15
julie

wollte gerade cindy zurückrufen als inre kleine kam
sie freute sich wie ein honigkuchenpferd
doch genau so schnell wie sie gekommen ist, ist sie auch wieder verschwunden
so beschloss sie nochml bei ihrer schwester anzurufen

...piep...piep

Juliefan
26.07.2006, 19:24
Cindy

sie hatte gerade aufgelegt, las ihr telefon klingelte.

"Ja?"

coop_ryan
26.07.2006, 19:38
julie

"hey cindy du hast mich angerufen was gibst ??"

Juliefan
26.07.2006, 19:44
Cindy

"Ach Julie, du bists. Hab grad versucht dich anzurufen. Aber egal. Ich wollte mich lediglich nach deinem Wohlbefinden erkundigen, Schwesterherz." :p

coop_ryan
26.07.2006, 19:47
julie

"aha na mir gehts gut und dir ??"

Juliefan
26.07.2006, 20:08
Cindy

Dir gehts gut?! das letzte mal, als ch mit dir gesprochen habe, warst wie paralysiert. Hat sich unser erzeuger also nicht bei dir gemeldet?

samaraangelchen
26.07.2006, 20:37
KIRSTEN//

wollte sich lieber ne bemerkung verkneifen,," Lasst uns das auf nach Hause verschieben,, Sie setzte sich nun ins Auto rein,," also auf nach Hause und liess sich bequem in ihren Sitz fallen,,

NIC//

stotterte nun rum und bog nun in die Einfahrt zum Diner ein,,

" Naja du sagtest doch immer das du auf dieses schichimicki hafte nicht abfährst ich meine ,, reiche schnösel und so und nun bin ich selber einer von denen,, Ich habe doch erzählt das mein Onkel schwerr krank war,, und naja er ist gestorben darum,,

ClaudiaOC
26.07.2006, 20:39
Hailey

Hailey setzte sich in ihr Auto und fuhr Sandy und Kirsten hinterhier zu ihnen nach Hause.

samaraangelchen
26.07.2006, 20:57
KIRSTEN//

Dort angekommen stieg sie vorsichtig aus,, " CAS COHEN und ich bin wieder daheim,, Sie starrte auf ihre Villa als ob sie sie lange nicht mehr gesehen hatte,, " Auf ins alte Leben oder?" Sie drehte sich um,,

ooc: ähm carter das handy ist doch futsch lol musst dich anders bemerkbar machen oder ich rufe dich an,, #pfeifen#

summer05
26.07.2006, 23:13
ooc.... hups... ich hab total vergessen, dass das Handy hinüber is... #rot# dann mach ich was anderes

Sandy

Hielt den beiden die Tür auf bis sie drin waren und ging dann selbst zur Haustür hinein.
Dann rief er "Hallo, jemand zuhause...?" und wartete auf eine Antwort...

In der Zwischenzeit hatte das Telefon geklingelt und Sandy nickte Kirsten zu, sie solle drangehen

Carter

VIelleicht ist sie ja auch schon zuhause... Ich rufe einfach mal an..., dachte er sich...
Nachdem er ihre Nummer gewähöt und auf den Hörer gedrückt hatte, bereute er schon wieder, dass er angerufen hatte... Aber er hatte doch so große Sehnsucht nach ihr...Er musste sie unbedingt wiedersehen....
* tuuut tuuut tuuuut*

Lindsay

Sie lachte erst einmal kurz hämisch auf...: "Wegen einer dummen Erbschaft verhälst du dich also so komisch mir gegenüber... Gestern, als du krank warst, kam es mir vor, als wolltest du mir aus dem Weg gehen..." Dann machte sie eine kurze Pause, während er das Auto parkte.
"Es ist doh eigentlcih nicht schlecht, wenn man ausreichend Geld hat.... Aber das muss ja nicht heißen, dass du auch so ein Schickimicki wirst... oder etwa doch?",fragte sie dann zweifelnd...

Kruemel0r
26.07.2006, 23:22
Bryan

Bryan konnte infach nicht länger warten.. Er musste bei Alex anrufen.. Und so griff er erneut nach seinem Handy, und wählte nun endgültig Alex nummer und ließ anklingeln.. Ob sie ihn wegdrücken würde ? Fragte er sich mit dem Blick in den hellblauen,wundershcönen Himmel, über dem die Vögel ihre Kreise zogen.. Bryan hoffte, dass er Alex nicht, bevor er sie erst richtig kennen lernte, schon wieder verlieren würde... Und so sagte er leise vor sich hin "..Nun geh schon ran.."

SweetMarissa
27.07.2006, 00:43
Kaitlin

"Klingt super!", sie gingen ins Schuhgeschäft, das direkt neben der Eisdiele war. "Und danach kann ich uns auf ein Eis einladen. Meine Mum hat immer gut vorgesorgt." Sie zog die "American Express" auf ihrer Handtasche von Prada. Obwohl Taylor nicht ihren Geschmack von Mode traf, freute sie sich riesig aufs shoppen.

ClaudiaOC
27.07.2006, 06:32
Hailey

Hailey trug eine Tasche von Kirsten ins Haus und war glücklich, dass ihre Schwester wieder zuhause war.

Sonnengirl02
27.07.2006, 09:59
Marissa

Sie hörte die Stimme von Mr.Cohen.

"Seth.ich glaube deine Eltern sind wieder da!",sie ging Sandy endgegen.

"Hallo!Haben sie vielleicht Hunger?Seth und ich haben gekocht!Mrs. Cohen,...schön das sie wieder da sind! Hallo Hailey!",begrüßte Marissa alle.

ClaudiaOC
27.07.2006, 10:38
Hailey

"Hallo Marissa, ja ich habe einen Bärenhunger" sagte sie und lächelte sie an.

Tanja

Als der kleine Hund wieder sauber war spielte sie noch ein bisschen mit ihm und dann lief er plötzlich zu Bryan. Eigentlich wollte sie ihn nicht stören aber sie musste den Kleinen wieder holen und so ging sie ihm nach.

Kruemel0r
27.07.2006, 11:14
Bryan

Bryan sah wie ein kleiner, leicht verstruppelter Hund auf ihn zugetapst kam. Bryan der immernoch am Telefon war, machte sich eine Hand frei und kraulte dem kleinen hinter seinem Ohr und sagte leise zu ihm "Na zu wem gehörst du denn?" Da kam auch schon Tanja auf ihn zugelaufen.. Anscheind gehörte der Hund zu ihr.. Bryan wunk ihr zu.. sagte jedoch nichts, da er immernoch auf das Abheben von Alex am andern Ende der Leitung hoffte..

dreamless
27.07.2006, 11:23
Taylor:

Eigentlich hielt sie nichts von diesen eingebildeten Newport Girlies, aber Kaitlin schien nett zu sein. Sie lächelte.
"Tolle Idee.", stimmte sie ihr noch zu und sah sich dann ein paar Schuhe an.

persephone
27.07.2006, 11:23
Ryan

Sie kamen gerade am Peer an. Er steig aus.

,,Danke nochmal. Ich werde dir dann berichten, wie Marissa es fand. Ich meld mich die Tage dann bei dir okay?"

Seth

,,Ja du hast Recht. Aber was ich noch sagen wollte. Ich glaube, Ryan will es wirklich. Er is nich der Typ, der einfach so aufgibt."

Danach wandte sich Seth zu seiner Mum und nahm sie in den Arm.

,,Herzlich Willkommen zu Hause Mum. Von nun an wird alles besser."

ClaudiaOC
27.07.2006, 12:21
Tanja

Tanja kniete sich hin und sagte ein leises "Hallo" Jetzt einfach gehen konnte sie auch nicht das wäre unhöflich und wartete ab bis Bryan fertig mit dem telefonieren ist.

Sonnengirl02
27.07.2006, 13:25
Theresa

"Ist gut!Wir sehen uns dann!Bye!",sie winkte ihm noch mal zu und fuhr dann davon.Sie wollte schnell zu ihrer Mutter und Jamie abholen.

Marissa

"Klar,hier in der Küche ist noch was!",sie wollte Seth mit seinen Eltern alleine lassen.

"Hailey,was machst du denn hier?Ich wusste garnicht das du wieder in Newport bist!"

ClaudiaOC
27.07.2006, 14:10
Hailey

"Naja weisst du, immer nur unterwegs und weit weg, dass ist auch nicht das wahre. Mir sind einfach alle hier abgegangen, und jetzt denke ich, ich bin soweit, dass ich entgültig hier bleibe." sagte sie zu Marissa und folge ihr in die Küche.

SweetMarissa
27.07.2006, 15:42
Kaitlin

Taylor und sie hatten 'ne Menge Spaß beim Schuheanprobieren. Und plötzlich sah sie mit Abstand die schönsten Stilletos überhaupt. "Oh mein Gott, die muss ich haben!" Sie probierte sie an und lief ein paar Mal vor Taylor hin- und her. "Und? Wie findest du sie?", sie lächelte Taylor an.

dreamless
27.07.2006, 16:00
Taylor:

"Oh, wow, nicht schlecht.", meinte sie grinsend und nickte. "Die stehn dir gut."
Nach einer Weile kamen sie dann mit einigen Tüten aus sämtlichen Geschäften und setzten sich in das Eiscafé.
"Das war echt anstrengend.", sagte sie und lehnte sich auf dem Stuhl zurück und sah sich die Karte an. "Ich nehm nen Straciatella Milchshake.. und du?"

SweetMarissa
27.07.2006, 16:12
Kaitlin

"Ja, ich glaub Shoppen ist die beste Art abzunehmen und und Spaß zu haben zugleich!", sie grinste. "Hmm...", sie üerflog die Karte. "Ich nehm einen Kakao. Hab grad keinen Hunger auf Eis.." Der Kellner kam und sie bestellten.
Kaitlin zog ihr Handy aus der tasche. "Einen Moment, ich schreibe meiner Schwester kurz eine SMS ...

Hey Marissa. Was sollte denn das eben? Schon vergessen? Ich bin deine Schwester! Und ich bin kein kleines Kind mehr, dass du mich behandeln kannst wie du willst, ich kann mich jetzt wehren. Falls du ein Problem hast, dann sag's mir. Bye, Kait x x x

persephone
27.07.2006, 16:18
Ryan

Er ging in einen Schmuckladen. Er wollte ihr noch was schönes kaufen, was immer an ihn erinnern wird. Die Frage war nur was. Er durchstöberte die Regale und fand ein schlichtes Silberarmband. Er ließ es noch gravieren mit Ich bin immer für dich da...

Er kaufte es und verließ den Laden und machte sich auf den Weg nach hause...Ne halbe Stunde später kam er an und schloss die Tür auf. Er hörte das einige Leute wohl zu hause waren. Er traff direkt im Flur Kirsten, Sandy und Seth.

,,Hey Kirsten. Da biste ja wieder!"

Seth

Er sah Ryan kommen.

,,Man endlich. Da biste ja wieder. Wo hast du denn nur gesteckt? Ach stimmt ja die Überraschung für Marissa. Wenn du sie suchst, sie is in der Küche."

dreamless
27.07.2006, 16:25
Taylor:

Als der Kellner die Bestellung brachte, nahm sie erstmal einen Schluck und wartete dann bis Kaitlin die SMS geschrieben hatte.
"Ihr habt euch wohl noch nie so gut verstanden, oder?"

SweetMarissa
27.07.2006, 16:35
Kaitlin

Sie blickte auf. Marissa und sie hatten besser gesagt noch ein schwesterliches Verhältnis, sie waren immer höflich zueinander und sagten sich gegenseitig, wie hübsch sie doch in ihrem neuen Kleid von Gucci aussähen. Und das war Julies Schuld ... "Äh ... doch eigentlich schon. Ich mein - sie ist immerhin meine Schwester. Und ich liebe sie aber irgendwie hab ich mich während des Internats verändert und das scheint ihr nicht zu passen. Tja, selbst Schuld!" Sie nahm einen Schluck von ihrem Kakao.

dreamless
27.07.2006, 16:49
Taylor:

Sie nickte. "Kann ich verstehn, aber sie war bestimmt nur so komisch, weil wir so unangemeldet ins Haus sind."
Sie zuckte die Schultern und merkte dann dass ihr Handy klingelte. Ohne aufs Display zu schauen, wusste sie, dass er ihre Mum war. "Ja?"
Ihre Mum rastete völlig aus und fragte wo sie denn wäre und dass sie sofort nach Hause solle. Genervt legte sie auf.
"Ich muss gehn."

BeautifulRose
27.07.2006, 16:49
Alex:

Sie konzentrierte sich gerade auf das was Luke sate als ihr Handy vibrierte.

"Sorry!" sagte sie schnell udn gign vor die Tür.

Es war Byran.

"Hey Du..." sgate sie mit einer Stimme in der Hoffnung udn Freude steckte.

"Was verschaft mir die Ehre mit Master Bryan zu telefonieren!"

Mike:

"Auf was wohl auf küssen und dich bei mir haben!" meinte MIkeudn drehte den Schlüssel um.

SweetMarissa
27.07.2006, 16:53
Kailtin

"Jetzt sofort? Naja, okay wir sehen uns in der Schule." Taylor war genauso schnell weg, wie das Telefonat ging. Toll, und wie komme ich jetzt nach Hause?, fragte sie sich genervt. Sie bezahlte und ging raus auf die Straße.

dreamless
27.07.2006, 16:57
Taylor:

Sie entschuldigte sich noch bei Kaitlin und fuhr dann nach Hause, wo sie erstmal angemeckert wurde. Danach verschwand sie auf ihr Zimmer und fing an ein wenig zu lernen, was anderes konnte sie sowieso nicht tun.

ClaudiaOC
27.07.2006, 17:53
Anna

Sie streichelte zärtlick Mikes Hand und dann fuhren sie davon.

Hailey

"Hy Ryan, wie gehts" sagte sie als Ryan herein kam.

summer05
27.07.2006, 18:10
Sandy

"Hallo, Marissa! Hey Seth!.... Gekocht...? Was gibts denn feines... ich glaube eure Mutter hat auch schrecklichen Hunger nach dem Krankenhausfraß, dass sie die letzten Tage bekommen hat...", meinte er lachend.
Als Ryan die Tür reinkam, begrüßte er diesen auch: "Hey Ryan...!" und ging dann weiter in die Küche, um dort zu essen

ooc: Kikilein, du weißt ja, dass das Telefon klingelt :P

Sonnengirl02
27.07.2006, 18:10
Marissa

Als sie Ryan hörte ging sie zu ihm.

"Hey,du bist ja schon da!",meinte sie überrascht.Sie wusste nicht genau wie sie ihn begrüßen sollte.Es waren plötzlch so viele Leute wieder hier.Hailey war wieder da und auch Kirsten war zu Hause.

Da merkte sie das ihr Handy in ihrer Hosenasche vibrierte.Es war eine SMS von ihrer Schwester.

"Ich weiß das du kein Kind mehr bist!Du warst so lange nicht mehr hier aber du benimmst dich als ob dir hier alles gehört.Darüber solltest du mal nachdenken!Marissa"

Luke

Er war enttäuscht als er hörte das Alex mit einem Jungen telefonierte.

coop_ryan
27.07.2006, 19:04
julie

"doch wir haben uns ausgesprochen und er hat mir versprochen das er mich in ruhe lässt "

lange pause

"cindy ich muss jetzt aufhören kiki ist doch asu dem krankenhaus entlassen worden und ich möchte sie daheim besuchen
bis die tage "

auf dem weg zu den cohens kauft sie einen wunderschönen strauß und als sie ankam war sie nicht verwundert das anscheinend jeder sich bei den cohens aufhält

samaraangelchen
27.07.2006, 19:10
ooc:kikilein war arbeiten #pfeifen#

KIRSTEN//

So einen Empfang hatte sie nicht erwartet ,, alle starten sie herzlich an und waren froh das sie wieder da war,, Sie umarmte ihre Söhne einer nach dem anderen und schenkte Marissa auch gleich noch ne Umarmung,, Dann ging sie endlich an das Telefon das ihr jemand reichte nun,," Ja Hallo?" Es war Carter,, Für den Bruchteil einer Sekunde warf sie einen kurzen Blick in die Küche wo Sandy war,, Nein er hatte nichts mitbekommen . Sie widmetet sich wieder dem Gespräch,,," Hi ähm hast du schon mal angerufen ich bin heute erst raus und ich bin heilfroh wieder da zu sein das kannste mir glauben, Wie geht es dir? Alles überstanden,, Sie lehnte sich an die Wand,,

NIC//

" naja er wurde rot,, " Ich dachte das du dann naja nichts mehr von mir wissen willst du weisst vieleicht wegen abgehoben und so,, naja aber eins kann ich dir versprechen, ich werde keiner von diesen verzogenen schnöseln so wahr ich hier stehe,, Er hob feierlich die Hand,,

BeautifulRose
27.07.2006, 20:25
Alex:

"Bryan nun sag doch was...." sie hörte eine Frauen Stimme neben ihm.

"Wer ist den bei dir?!Nun sag schon können wir uns heute treffen...!?Ich muss ri umbeding was erzählen bitte..." sgate sie aufgeregt!" sie sah kurz durhc das Fenser wie Luke beunruhig Richtung Tür sah.

MIke:

Gab Gass udn fuhr Richtung Annas Haus.

Sonnengirl02
27.07.2006, 22:25
Luke

Er merkte wie Alex aufgeregt vor der Tür hin und her ging.Und er wusste das sie mit einem Typen telefonierte.Er hatte seinen Namen gehört...Ihm wurde komisch zumute.

Er ging zur Tür und machte sie auf.

"Ich werde besser gehen!",schon ging er an Alex vorbei.Er wollte nicht auch noch von Alex sitzen gelassen werden.Nicht nach der Sache mit Marissa.

SweetMarissa
27.07.2006, 23:02
Kaitlin

Sie stand nun vollbepackt vor dem South Coast Plaza und wusste nicht, wie sie nach Hause sollte. Sie hatte keine andere Wahl, als ihre Mum anzurufen. Als sie ihr Handy rausholte, blinkte ihr Handy. Sie hatte eine SMS von Marissa. Ja Mama!, dachte sie. Wenn Marissa schon dachte, sie könne mit Kaitlin umgehen, als wäre sie ihre Mom, soltle sie auch Verantwortung übernehmen. Sie wählte Marissas Nummer.

Juliefan
28.07.2006, 00:20
Cindy

Ja dann machs gut! Bestell Kirsten schöne grüße von mir!

BeautifulRose
28.07.2006, 08:03
Alex:

Sie hate jetzt die Wahl zwischen Luke der ging.Oder Bryan der am telefon war.

"Bryan,ich bin um 9 Uhr am Pier.Entweder du kommst oder nicht!" sie legte auf.

Sie rannte Luke nach.

"Was ist den los mit dir.Die ganze Zeit willst du abhauen!" sie packte ihn ruckartig am Arm.

"Ich musste was erledigen.Okay!Das heisst doch ncith das du die ganze Zeit abhauen muss!"

Sie drehte ihn zu sich.

"Luke.Du musst mir mal vertrauen.Das tu ich dir ja auch.Also bitte komm wieder mit rein.

Mike:

Er kam bei Annas Haus an.

"So nun sind wir da.Wann soll ich dich heute Nachmittag abhollen?!" er öffnete ihr kurz die Tür.

"Ich kann so gegen 2.Wär das okay für dich?!"

Sie gign nahe an ihn.Fast du nahe, wie sie es sich überlegt hatte.

"Bitte!" sagte sie und ihr Körper war an seinem geschmiegt.

persephone
28.07.2006, 10:32
Ryan

Er begrüßte Hailey und Sandy und ging dann zu Marissa.

,,Ja, da bin ich schon. Es ging alles viel schneller als ich gedacht hab. Können dann gleich auch los, wenn das für dich okay ist?

Er hatte tierischen Hunger und sah, dass Hailey und Marissa was auf den Tellern hatte.

,,Habt ihr noch was zu essen für mich? Aber nur ne Kleinigkeit."

Am Strand wartete ja noch einiges :D :D

Seth

Alle schienen was anderes zu tun zu haben. Also entschloß er sich bei Anna anzurufen um ein TReffen für heut nachmittag zu arrangieren.

*tuuuuut* *tuuuuuuuu*

ClaudiaOC
28.07.2006, 10:43
Anna

Anna umarmte Mike und gab ihm einen zärtlichen Kuss. "Zwei ist OK" sagte sie und da läutete auch schon ihr Handy und Seth stand am Display "Hy Seth, wie gehts?" sagte sie als sie abhob.

Hailey

"Ja klar Ryan, es ist noch genügend da." sagte sie und gab ihm einen Teller.

Sonnengirl02
28.07.2006, 10:49
Marissa

Sie setzte sich zu Ryan an den Tisch.

"Kaitlin war vorhin hier.Du wirst nicht glauben wie sie sich aufgeführt hat.Ich kenne sie garnicht mehr.Und dann hat sie mir so eine komische SMS geschrieben.Es schien so als ob sie mir drohen wollte...",erzählte sie während Ryan aß.

persephone
28.07.2006, 11:00
Seth

,,Hey Anna. Mir gehts gut und selbst? Summer hat erzählt, dass wir heut nachmittag was zusammen machen wollen. Hast du ne idee?"

Ryan

,,Wieso drohen? Was hat sie denn geschrieben? Ich find ihr Verhalten eh sehr sehr komisch.!

Sonnengirl02
28.07.2006, 11:06
Marissa

"Sie hat mir geschrieben warum ich sie so behandel und das sie jetzt im Stande ist sich zu wehren.Das hört sich alles so nach meiner Mutter an!",meinte sie in Gedanken.Sie war mit dem ganzen einfach etwas überfordert.

Luke

"Wie soll ich dir vertrauen wenn du mit einem Anderen telefonierst?Ich meine...ich will dir vertrauen,aber ich weiß das da noch jemand Anderes im Spiel ist und dann telefoierst du noch mit ihm.Ich habe es gehört...Was würdest du denn an meiner Stelle machen?Ich bin einfach nur unsicher!",meinte er ernst...

persephone
28.07.2006, 11:08
Ryan

Er nahm sie in den Arm und schaute ihr in die Augen.

,,Mach dir nich so viele Gedanken. Kaitlin muss sich hier erstmal einleben und sie wird schon merken, dass sie nich einfach machen kann was sie will. Glaub mir. Heute sollst du über sowas nich nachdenken. WIr werden jetzt gleich mal hier verschwinden und dann sollst du einen Nachmittag erleben, wo deine Sorgen ganz weit weg sind."

summer05
28.07.2006, 11:08
Carter

War hörbar erleichtert, als Kirsten abnahm: "Hey Kirsten...! Bin ich froh, dass du ans Telefon gegangen bist. .... Ja, geht es dir wieder wieder besser...? ... Mir geht es jetzt wieder gut, nachdem ich deine Stimme wieder hören durfte.... Hast du meine SMS gelesen...? ...Ich würde dich unheimlich gerne wiedersehen...!" Er redete und redete und hörte fast gar nicht mehr auf...

Lindsay

"Dann bin cih ja beruhigt, wenn du nicht so ein Schnösel wirst...", grinste sie... Dennoch war sie etwas misstrauisch, da er sicih in der letzten Zeit doch etwas merkwürdig verhalten hatte. Trotzdem gab sie ihm eine Kuss auf die Backe.

Sonnengirl02
28.07.2006, 11:10
Marissa

"Also langsam machst du mich neugierig...Dann lass uns jetzt los!Ist hier im Moment sowieso das totale Ducheinander!",meinte Marissa und ging schnell hoch ins Gästezimmer um sich noch mal schnell umzuziehen.

Nach ein paar Minuten kam sie fertig angezogen wieder runter.

"Wir können los!Du musst aber fahren.Ich weiß nämlich nicht wo wir hin müssen!"

persephone
28.07.2006, 11:20
Ryan

Er musste grinsen, als Marissa schnell nach oben ging und sich umzog.

Er ging zu Seth, der war jedoch am telefonieren. Er gab ihm Zeichen, dass er und Marissa jetzt weg wären.

Als sie wieder runter kam, verabschiedeten sie sich von Hailey,Kirsten und Sandy. Sie gingen zum Auto. Ryan hielt ihr die Tür auf :D

,,Dann steigen sie mal ein, Madame Cooper!"

Sonnengirl02
28.07.2006, 11:21
Marissa

Sie musste lachen.

"Wow,bekomme ich jetzt immer so einen Service?Also daran könnte ich mich gewöhnen...."sie stieg ein.

"Und?Wohin fahren wir nun?",fragte sie neugierig als Ryan den Wagen startete.

persephone
28.07.2006, 11:25
Ryan

,,Das soll dich ne Überraschung sein und damit du bis zum Schluss nichts weiß, musst du jetzt auch diese Wollmütze von Seth aufsetzen."

Er stülpte sie über Marissas Kopf und fuhr dann zum Strand.

Als sie ankamen, half er ihr beim aussteigen und führte sie zu dem Platz. Er ließ sie kurz allein, um schnell die Kerzen anzumachen.

,,So wir sind da. Du darfst jetzt die Mütze runternehmen."

Sonnengirl02
28.07.2006, 11:27
Marissa

"Das ist auch gut!Ich fange nämlich schon an zu schwitzen unter dem..."sie stockte und ihr blieb der Mund offen stehen.

"Wow!",sie blickte auf die Decke und all das was Ryan für sie gemacht hatte.

"Aber warum?",sie wusste nicht was sie sagen sollte.

persephone
28.07.2006, 11:33
Ryan

,,Gefällts dir? Ich hoffe es zumindest. Warum ich das mache?!?!?Ich will, dass du endlich weißt, dass egal was is, ich immer zu dir stehe und zu dir halte. "

Er holte die Schachtel mit dem Armband raus und gab es ihr.

,,Das hier soll dich immer dran erinnern."

Sonnengirl02
28.07.2006, 11:38
Marissa

Sie nahm die Schachtel entgegen. Langsam,beinahe zaghaft öffnete sie die Schachtel.

Als sie das Armband sah,wusste sie nicht was sie sagen soll...Sie las die Gravierung..Ihr stiegen die Tränen in die Augen.

"Ryan,...ich weiß nicht was ich sagen soll...",sie ging auf ihn zu und umarmte ihn...Nach kurzer Zeit ließ sie ihn wieder los und guckte ihm in die Augen...Sie kam ihm immer näher und küsste ihn zärtlich...

persephone
28.07.2006, 11:42
Ryan

Er war froh, dass seine Überraschung ihm so geglückt war. Er erwiederte ihren Kuss und drückte sie zärtlich an sich.

,,Komm wir setzen uns. Ich hoffe, du hast noch etwas hunger, obwohl wir ja schon was gegessen haben. Ich hab einiges hier!"

Kruemel0r
28.07.2006, 12:39
Bryan

Bryan ehe er was sagen konnte war schonwieder vor einem pipenden Hörer.. Aber immerhin hatte Alex ihm gesagt dass sie sich um 9 treffen sollten und so steckte Bryan sein Handy weg und sagte zu Tanja, "Sorry hat ein wenig länger gedauert..Ist das dein Hund?" Und so strich er auf Tanajs Antwort wartend in der Zwischenzeit langsam an dem Kleinen weiter

ClaudiaOC
28.07.2006, 12:45
Anna

"Keine Ahnung, wie wäre es wenn wir diesen schönen Tag am Strand ausklingen lassen?" fragte sie Seth.

Tanja

"Ist ja kein Problem" sie lächelte ihn an "Eigentlich ist es nicht meiner, der ist mir gerade vorhin zu gelaufen und er sieht nicht so aus als hätte er ein zuhause, also werde ich ihn mal mitnehmen. Und was machst du an diesem schönen Nachmittag noch?" fragte sie Bryan und setzte sich gegenüber von ihm hin und streichelte den kleinen.

Kruemel0r
28.07.2006, 12:48
Bryan

Bryan nickte ihr zustimmend zu als sie erzählte dass sie ihn wohl mal mitnehmen würde, da er nicht so aussehen würde als wenn er ein zuhause hätte.. "Ist nett von dir.. Der kleine ist ja auch goldisch.." sagte er und lächelte Tanja zu.. "Ich werd mich nachher noch mit einer Freundin treffen.. Und du ? "

ClaudiaOC
28.07.2006, 12:55
Tanja

Sie schaute etwas enttäuscht als er hörte, dass er sich mit einem Mädchen trifft "Naja ich weiß noch nicht, bin eine Stunde früher von der Schule abgerissen und wollte einfach nur weg von dem ganzen Trubel, dann ist mir auch schon der kleine Fratz vor die Füße gelaufen. Ich weiß nur noch nicht wie ich ihn nennen soll. Vielleicht hole ich mir nachher noch mein Surfbrett, meine Mom ist eh nicht daheim also werde ich wohl am Strand bleiben." sagte sie und spielte mit dem kleinen.

Kruemel0r
28.07.2006, 12:57
Bryan#

Bryan erkannte wie Tanja´s Blick ein wenig ins Traurige ging.. so ließ er keine lange Pause und sagte sofort.. "Wie wärs denn mit Johnny? So hieß der Hund von einem Kumpel von mir auch.. Find den Namen sau süß.." er lachte.. "Ja ich war heute shcon ein wenig surfen mit meinem Bruder.. Aber im Moment hab ich nicht so Lust.."

SweetMarissa
28.07.2006, 12:59
ooc: Marissa, du wirst angerufen :D #pfeifen#

Kaitlin

Immernoch wartete sie darauf, dass Marissa nas Handy ging. Langsam wurde sie sauer. Sie hatte ihr ganzes Geld fürs Shoppen ausgegeben und konnte somit kein Taxi bezahlen, ihre Mum wollte sie nicht direkt nach ihrer Ankunft stressen. Also musste Marissa kommen oder ... Ryan. Sie legte auf und wählte Ryans Nummer. Beeep, beeeep.

ClaudiaOC
28.07.2006, 12:59
Tanja

"Ja, Johnny finde ich auch süß. Na wie gefällt dir der Name?" sie kraulte den kleinen Johnny den Bauch "Und hast noch neue Leute kennen gelernt?" fragte sie Bryan und schaute ihn dabei in die Augen.

Kruemel0r
28.07.2006, 13:03
Bryan

Bryan lächelte, als Tanja direkt den Namen übernahm.. Jedoch auf ihre Frage antwortet er langsam "Nein, nicht wirklich.. Du ?"
Dann lehnte sich Bryan erst einmal zurück und ließ sich auf seine ELlenbogen fallen.. Und auf Tanja´s Antwort wartend, lächelte Bryan Tanja an und musterte Tanja genau..

ClaudiaOC
28.07.2006, 13:06
Tanja

Sie merkte wie Bryan sie ansah und schaute ihn sofort nicht mehr direkt an und sah zu Johnny hinunter "Ich habe ein paar Leute in der Schule kennen gelernt, eigentlich eh ganz nett" sie schaute kurz zu Bryan auf und merkte, dass dieser sie noch immer musterte "Wie wärs mit ein wenig schwimmen? Also ich könnte es jetzt gut gebrauchen" sagte sie und schaute zum Meer.

Kruemel0r
28.07.2006, 13:09
Bryan

Bryan bemerkte wie Tanja etwas aufgeregter wurde.. Ob es an seinem Blick lag, fragte sich Bryan.. Doch als sie immerwieder seinen Blick mied wusste er, dass es daran lag, so grinste er, stimmte Tanja zu und zog sich sein T-Shirt aus.. "Naa los.. Mach dich naggisch.." er lachte.. Er hielt seine Hand in Rictung zu ihr, als Geste dass sie sie greifen sollte, damit sie zum Wasser gehn wollten ...

ClaudiaOC
28.07.2006, 13:11
Tanja

Sie musste lachen, griff dann Bryan's Hand der ihr aufhalf, schlüpfte aus ihrem Gewand, wo sie einen Bikini drunter trug und lief in Richtung Meer, Johnny lief ihr auch hinterher. Sie merkte dass Bryan stehen blieb "Na was ist komm schon" rief sie um zu.

Sonnengirl02
28.07.2006, 15:16
Marissa

Sie hörte wie Ryans Handy klingelte...Sie griff in seine Hosentasche und zog es heraus.Sie grinste ihn an.

"Ich will nicht gestöhrt werden!",grinste sie und gab ihm einen Kuss.Doch dann guckte sie auf den Display.

"Das darf ja wohl nicht wahr sein.",meinte sie und nahm den Anruf an ohne das sie darauf wartete das Ryan es ihr erlaubte.

"Kaitlin,was willst du?",meinte sie hart.Sie hatte genug davon.

SweetMarissa
28.07.2006, 15:22
Kaitlin

Als Marissa ans Handy ging, war sie ziemlich verunsichert, aber durch Marissas Tonfall umso zickiger. "Ich dachte, ich hätte Ryan angerufen! Aber wenn du schon dran bist: Könntest du mich vielleicht von South Coast Plaza abholen? Ich stehe hier mit 16 Tüten und weiß nicht wie ich nach Hause soll. Bitte!", das letzte sagte sie so, also würde es um Leben oder Tod gehen.

Sonnengirl02
28.07.2006, 15:27
Marissa

"Ja,du hast auch Ryan angerufen!Aber ich bin bei ihm!",meinte sie genauso bissig zurück.

"Wenn du meinst das du so viel einkaufen musst,dann musst du zu sehen wie du nach Hause kommst!Ich kann jetzt nicht.Und Ryan auch nicht.Vielleicht kann dich ja deine tolle neue Freundin nach Hause fahren.Hast ja echt schnell eine neue Freundin gefunden!Und wenn nicht,dann musst du eben zu Fuß gehen!Jeder Gang macht schlank!",sie nahm Ryans Hand während sie mit ihrer Schwester telefonierte.

SweetMarissa
28.07.2006, 15:36
Kaitlin

Sie konnte nicht gauben, was ihre Schwester da sagt. "Du denkst, du wärest so viel besser als alle anderen und könntest alles haben! Ich bin auf dich nicht angewiesen!", sie legte auf. Als ein Taxi genau vor ihr hielt, winkte sie es mit der hand heran und setzte sind rein.

Sonnengirl02
28.07.2006, 15:38
Marissa

Als Kaitlin aufgelegt hatte,richtete sie sich wieder an Ryan.

"Das kann doch echt nicht mehr war sein.Was ist bloß aus ihr geworden.Jetzt ruft sie dich auch schon an!",sie versuchte sich zu beruhigen und setzte sich zu Ryan auf die Decke.

dreamless
28.07.2006, 17:38
Taylor:

Nach ner Weile hatte sie alles gelernt, was sie lernen musste und wollte nur noch an die frische Luft. Da sie blöder Weise Kaitlins Nummer nicht hatte, konnte sie diese auch nicht anrufen, also fuhr sie zum Strand und setzte sich dort in den Sand.

SweetMarissa
28.07.2006, 18:15
Kaitlin

Sie fuhren grade am Strand vorbei, als Kaitlin ihre Tüten fest umgriff und rief: "Okay, hier können sie anhalten!" Bevor der Taxifahrer ihr den Preis nennen konnte, hatte sie bereits die Tür aufgerissen und war samt ihrer Einkäuft weggelaufen. Der Mann hupte noch laut und rief aus dem Fenster, doch Kaitlin wusste, dass sie gut rennen konnte und der Mann nicht weit käme, der er ziemlich rund um die Hüften war.

Nach ungefähr 6 Minuten, blieb sie müse im Sand stehen. "Ich kann nicht mehr...", hechelte sie. So etwas hatte sie noch nie getan.

BeautifulRose
28.07.2006, 18:56
Alex:

"Ach verdammt Luke.Du bist nicht der einzige der verwirrt ist.Klar wen dir Marissa angerufen hätte wär ich währ3e ich auch verwirrt aber ich habe ja nicht unrechtes getan nur mit iohm kurz telefoniert.
Sonst hätte ich ja nciht gesagt das du gehen sollst!" sie ging nahe an ihn.
"Luke bitte,läuft doch nciht immer weg!Bis ca. 9 Uhr habe ich frei.Bleibt doch so lange hier!Wir können wir Fime schauen!"Alexy hoffte mehr Zeit mit Luke zu verbringen damit sie herraus finden konnte ob sie etwas mehr als verliebt sein für ihn ermpfand.

coop_ryan
28.07.2006, 19:10
julie

wollte kiki hallo sagen doch die telefonierte
marissa lief auch an ihr vorbei ohne sie zu beachten also beschloss sie sich mit sandy zu beschäftigen

"hey sandy und wie gehts ??"

samaraangelchen
28.07.2006, 20:28
KIRSTEN//

und Kirsten geriet daduruch in Bedrängnis,, Sie musste ihn erstmal stoppen denn wider kam ihre Angst hoch,," Carter Stopp stopp, also mein Handy ist kaputtgegangen im Krankenhaus durch meine Schuld ich gebs zu , so das ich deine Sms nicht lesen konnte ,, ähm könnten wir ,, weisst du wie wäre es wenn wir morgen mal ganz normal einfach nur einen Kaffee trinken könnten so als Freunde halt ok ,, ohne Verpflichtung,, wäre das in Ordnung,, Sie wollte nicht schon wieder riskieren das ihr Mann eifersüchtig wurde,, Sie wollte einen Neuanfang,, #rot#

NIC//

"hm mm mm :Der lächelte als sie das tat,, Also,, Er ergriff nun ihre Hand,, was machen wir beiden hübschen nun .,., worauf hast du Lust, sags nur,, Es ist so ein schöner Tag,, #lachen#

dreamless
28.07.2006, 21:48
Taylor:

Sie wollte sich gerade zurück legen und etwas die Sonne im Sand genießen, als sie Kaitlin mit ziemlich vielen Tüten am Strand standen sah. Zögernd stand sie auf und ging auf sie zu. "Hey.."
Kaitlin musste wohl ziemlich sauer sein, dass sie sie so dastanden gelassen hatte.

BeautifulRose
29.07.2006, 09:54
Mike:

"Süsse,dann bis 2 Uhr!" Bye.

Mike fuhr davon.

Er fuhr an den Strand wo er auhc sein Auto parkierte.

Das Meer schien herlich warm zu sein.

Da sah er Taylor.

Er ging zu ihr hin."Tayler ,Hey!" sagte er.

dreamless
29.07.2006, 10:16
ooc: woher kennen die sich? ach von der schule oder? :)

Taylor:

Sie sah Mike auf sie zu kommen und runzelte etwas die Stirn.
"Hey.."

persephone
29.07.2006, 10:16
Seth

,,Strand klingt gut und wann soll das ganze losgehen?So um 2 oder so? Was meinst du?"

Ryan

Er war überrascht das Kaitlin ihn schon wieder angerufen hat. Fands aba in ordnung das Marissa das für ihn geklärt hatte.

,,Los komm und lass dich dadurch nicht verrückt machen. Sie wird schon noch lernen wie sie sich hier verhalten muss. Glaub mir. Sie wird mit dieser Masche nicht durchkommen. Und jetzt lass all deine Gedanken hinter dir und genieße diese Momente."

Er zog sie zu sich und küsste sie innig....Das erste mal seit dem Streit...

BeautifulRose
29.07.2006, 10:19
Mike:

"Na wie gehts dir so?!Nach dme Vorfall mit dem Kaffe bist du ja Richtig gefüllchtet vor mir...Naja ich entschuldige mich noch mal!"

Er lachte sie an.

dreamless
29.07.2006, 10:25
Taylor:

"Naja, wenn deine Freundin mir Bagel-Brösel über den Kopf schüttet...", verteidigte sie sich und grinste dann.
"Aber komisch dass du überhaupt mit mir redest.. die meisten meiden mich nach dem heutigen Tag.."

BeautifulRose
29.07.2006, 10:28
Mike:

Was hat Anna getahn?¨

"Hä...Warum?Was war den heute?!" Er wunderte sich."Was Anna hat dir Brösmel über den Kopf geschüttelt?Warum den das?!"

dreamless
29.07.2006, 10:35
Taylor:

"Kleine Meinungsverschiedenheiten..", sagte sie grinsend.
"Willst du auch nen Kaffee übers Shirt?", meinte sie ironisch

BeautifulRose
29.07.2006, 10:37
Mike:

Er schmuntzelte.Taylor war lustig,hübsch und einfach sie....Hätte er nciht Anna dann...

"Gerne...Wenn nicht noch Bagel Brössmel dazu kommen...!" er lachte.

dreamless
29.07.2006, 10:40
Taylor:

"Und was hast du jetzt noch vor?", fragte sie und hatte ganz vergessen dass Kaitlin noch da war.

BeautifulRose
29.07.2006, 10:41
Mike:

"Ach eigentlich nichts.Und du?!Könnten wenn du Lust hast.Eis essen gehen..!" meinte er freundlich udn setzte sich in dne Sand.

dreamless
29.07.2006, 10:44
Taylor:

Sie lächelte. "Ja klar, gerne."
Sie sah sich nach einem Eisstand um. "Gibts das hier irgendwo? Ich kenn mich noch nicht so gut aus.."

BeautifulRose
29.07.2006, 10:46
Mike:

"Na super.Ja hier in der Nähe gibts was...Komm mit!" er packte Tayler am Arm und ging mit ihr zum Auto.

"Steig ein!" er öffnete ihr die Tür.

Die beidne fuhren zu der Eisdiele.

"Ich nehme ein grosses Caramleis!" er lachte Tyler an.

dreamless
29.07.2006, 10:50
Taylor:

Sie grinste.
"Ähm.. ich nehm ein Vanilleeis.", meinte sie und die beiden bekamen schließlich das Eis.
"Schmeckt gut.", sie lächelte.

BeautifulRose
29.07.2006, 10:51
Mike:

"Kalr schmecks gut!" sagte er.

"Nun erzähl hast du heute viele nette Leute kennengelernt?!"

dreamless
29.07.2006, 10:53
Taylor:

"Leute kennengelernt - ja", sie fügte noch lachend hinzu, "nette - nein."
"Aber eine ist doch ganz nett.."
"Und du, bist du schon lange hier?"

BeautifulRose
29.07.2006, 10:55
Mike:

Er lachte.

"Ja hier in NP ist es schwer nicht arrogante, hochnässige Menschne kennezulernen!"

"Wenn fandest du den nett?!"

"Neinnoch nciht so lange...Ca einen Monat!"

dreamless
29.07.2006, 10:57
Taylor:

"Ach Kaitlin ist ganz nett, sie ist auch neu..", meinte sie.
"Naja ist auch egal..", sie lächelte.

BeautifulRose
29.07.2006, 10:58
Mike:

"und hast du einen netten Boy kennengelernt?!"

dreamless
29.07.2006, 11:06
Taylor:

Sie schüttelte den Kopf, "Nein."
"Obwohl, du bist doch ganz nett", grinste sie.

BeautifulRose
29.07.2006, 11:08
Mike:

"Wenn du wüsstest!" sagte er und grinste sie an.

dreamless
29.07.2006, 11:10
Taylor:

Sie lachte. "Tja, wie man sich täuschen kann."
"Ich bin eigentlich auch ne Zicke..", sie grinste.

BeautifulRose
29.07.2006, 11:12
Mike:

"Siehst du eine Zicke und ein Bad Boy..Passt schon...!":D

Kruemel0r
29.07.2006, 11:17
Bryan

Bryan war nachdem er Tanja aufgeholfen hatte, nochmal in Gedanken zu Alex verfallen... Jedoch als sie ihm zurief, schüttelte er seinen Kopf so als wenn er die Gedanken aus seinem Kopf schleudern wollte und rannte mit den beiden in Richtung Meer..Bryan wusste nicht wie viel Uhr es war... Wie viele Stunden noch verblieben bis er etwas genaueres wissen sollte...

dreamless
29.07.2006, 11:18
Taylor:

"Hört sich gut an" :p
Sie liefen etwas herum. "Schöne Gegend hier."

Sonnengirl02
29.07.2006, 13:51
Luke

"Ok,Film nhört sich gut an!",er gab nach und setzte sich wieder zusammen mit ihr auf das Sofa.

"Du kannst auch den Film aussuchen!",meinte er lieb. Er wünschte sich das sie beim Filme gucken näher rücken würde.

Marissa

Sie erwiederte seinen Kuss.Sie hatte das so vermisst.Mit so viel leidenschaft hatte er sie lange nicht mehr geküsst...

"Hmm...lecker,du hast ja sogar Erdbeeren!",grinste sie und griff sich eine.

Summer

Nachdem sie alles erledigt hatte,machte sie sich wieder auf den Weg zu Seth.

Als sie bei den Cohens ankam,klingelte sie bei ihm.

ClaudiaOC
29.07.2006, 15:42
Anna

"Ja klingt gut, treffen wir uns einfach am Peer um zwei Uhr." sagte sie zu Seth und legte auf als dieser zustimmte.

Tanja

Als sie einige Zeit im Meer herumschwommen und etwas spielten ging sie wieder hinaus. Sie legte sich in den Sand und ließ sich von der Sonne trocknen. Johnny kam neben sie und schüttelte sein nasses Fell aus "Ah, muss das sein?" sagte sie und rieb ihm über den Kopf und musste lachen.

summer05
29.07.2006, 16:34
Sandy

"Hey Julie...",sagte er, "wie gehts dir...? Wie läufts eigentlich mit Marissa...mittlerweile?"

Carter

"Wie meinst du das - ohne Verpflichtung...?", fragte Cater etwas enttäuscht, versuchte dies aber zu vertuschen...

Lindsay

"Wollten wir nicht ins Diner...? Wir stehen jetz schon die ganze Zeit vornedran und reden, aber wir waren bis jetzt noch nichts trinken...",grinste sie. Ihr ging es wieder etwas besser. Jetzt wo anscheinend alles mit Nic geklärt war...

samaraangelchen
29.07.2006, 18:40
oot: na denkste denn kiki riskiert nen ehekrach #lachen#

KIRSTEN//

Carter du weisst was ich meine, Ich bin gerade wieder draussen und naja ich möchte keinen Krach riskieren ok" Ist das ok für dich.. also wie wäre es morgen im Restaurant?" Sie wartete auf seine Antwort.. #pfeifen# Währendessen warf sie einen bescheidenen Blick in die Küche wo JUlie und Sandy im Gespräch vertieft waren :-?hm so langsam akzeptiert er julie wohl :-?

NIC//

#" Ja klar schön das du es erwähnst ich hätte es beinahe gerade vergessen,.. Also komm,.,. Ich lad dich ein, ISt doch in Odnung oder?" er legte den Arm um sie #rot#

BeautifulRose
29.07.2006, 18:50
Alex:

"Okay..Wie währe es mit Pretty Women?!" sagte sie und musste schmuntzeln.

Wie lange geht es den noch bis 9 Uhr?!

Mike:

"Ja ist voll schön hier!" sagte er und schlenderte mit Taylor den Pier entlang.

"Komm wir setzetn uns mal!" er setzte sich auf eine Bank, Tayler nahc ihn.

"Erzähl mal...Hast du einen Lieblingsfilm?!"Mike wollte mehr über die so sympatische Taylor erfahren.

Sonnengirl02
29.07.2006, 19:12
Luke

"Ja klar!Ist zwar nen typischer Frauenfilm,aber wenn du den gucken willst,dann bitte!",grinste er...Als sie den Film anmachte,lehnte er sich nach hinten. Er wollte Alex überlassen was beim Film passieren würde.Er wollte sich nicht aufdrängen...

dreamless
29.07.2006, 19:13
Taylor:

Sie setzte sich neben ihn auf die Bank.
"Naja, was heißt Lieblingsfilm.., ich mag mehrere, aber Lieblingsfilm.. hmm keine Ahnung.", sie grinste, "und du?"

BeautifulRose
29.07.2006, 19:16
Alex:

Verammt was mac ich jetzt?!Film schauen war ne scheiss Idee!

"Hmm...Ja typisch Frauenfilm!" sie lachte udn lehnte sich zurück.

Langsam rutschte sie ein bischen näher zu Luke.

"Von da aus sehe ich besser!" sgate sie.

Mike:

"Ach ich mag...Hmm...!" er überlegte"Ich ahbe keine Ahung!" er fing an zu lachen.

dreamless
29.07.2006, 19:27
Taylor:

Sie grinste und lehnte sich zurück.
"Was kann man hier sonst noch so machen?"

BeautifulRose
29.07.2006, 19:28
Mike:

"Naj auf was hast du den Lust?!" Er lachte sie an.

Mag sie mich..?

dreamless
29.07.2006, 19:30
Taylor:

Sie überlegte kurz "Keine Ahnung.. was verrücktes?", sie lachte.

BeautifulRose
29.07.2006, 19:32
Mike:

"Was verrücktes?Wir könnten auf die Jacht meiner Eltern gehn und damit rausfahren..Hast du Lust?!Ist zwa nciht so verrückt aber..!"

dreamless
29.07.2006, 19:35
Taylor:

"Verrückt genug.", sie lächelte und nickte. "Okay, gerne."
Sie standen auf und gingen zurück zum Auto.

BeautifulRose
29.07.2006, 19:36
Mike:

"Super!" Mike und Taylor stiegen ein und fuhren zum Hafen.

Das Auto parkiert gingen die beidne zum Bott von Mikes Eltern.

"Komm mit!" sgate Mike und stieg mit Taylor ein.

Er drehte die Schlüssel um und fuhr hinaus ins Meer.

dreamless
29.07.2006, 19:42
Taylor:

Sie ging mit ihm aufs Boot und stellte sich ans Geländer und sah aufs Meer. Es war toll hier.
"Schönes Boot.. fährst du da öfters mit rum?", fragte sie lächelnd.

BeautifulRose
29.07.2006, 20:17
Mike:

"Ja es ist wunderschöm!Ich liebe es so auf dem Meer draussen.Da ist alles so friedlich.Ja ich bin viel hier draussen.Ich mag es, obwohl es etwas kitschig ist!" Er gign zu Taylor ans Geländer.

"Mit Anna war ich noch nie hier!Ihc glaube die mag das nicht so..Boote udn so.."

dreamless
29.07.2006, 20:39
Taylor:

"Das ist nett von dir, dass du mich hier mitgenommen hast. Ich mag es auf dem Meer mit dem Boot zu fahren.", sie lächelte und sah zu ihm.
"Du und Anna seit wohl schon lang zusammen, oder?"

SweetMarissa
29.07.2006, 22:42
Kaitlin

Taylor war kurz bei ihr gewesen, doch sie konnte immernoch nicht glauben, was sie vorhin getan hatte, und konnte nicht viel sagen. Als Taylor weg war, wollte sie Julie anrufen, damit sie sie abholen konnte doch mit einem -piep piep-, war ihr Handy aus. "Oh, nein, der Akku..."
Als sie plötzlich Stimmen hörte, blickte sie auf. Sie sah ein Mädchen, einen Jungen und einen kleinen Hund. Sie hatte keine andere Wahl und ging zu ihnen hin.

BeautifulRose
30.07.2006, 10:59
Mike:

Ich und Anna?Nein noch nciht so lange...Ein paar Tage!" er sah ruhig und gelassen über den Ozean."Und du hast du einen Freund?!"

Sonnengirl02
30.07.2006, 11:22
Luke

Er genoss es das sie näher rutschte.Er bekam ein kribbeln im Bauch...
Aber was sollte er tun.Er konnte doch nicht plump den Arm um sie legen...

"Du kannst auch noch etwas näher rutschen...Ich meine damit du besser sehen kannst! :D Ich beiße nicht!",er wusste im gleichen Moment das sich das total blöd angehört hatte.

BeautifulRose
30.07.2006, 11:24
Alex:

Alex schmuntzelte.

"Ach ist den von da eine bessere Sicht!" sie rutsche nahe an Luke ran.

"Hm nicht schlecht!" sagte sie und klebbte förmlich an ihm.

Sonnengirl02
30.07.2006, 11:27
Luke

"Ja,ich finde von hier aus ist es eine sehr gute Sicht!"er guckte sie dabei an und grinste...

Er wollte sie gerne küssen.

coop_ryan
30.07.2006, 11:39
julie

" naja einigermaßen !! und bei dir ?? zwischen mir und marissa ...... oh gott
du weißt ja das ich nicht so der ryan fan bin "

als sie das aussprach wurde ihr mulmig zumute
denn eigentlich war es ein anderer grund warum sie ryan nicht mag
sie war eifersüchtig auf ihn und auf ein jetziges leben

dreamless
30.07.2006, 14:44
Taylor:

"Nein.."
Sie setzte sich auf die Sitzbank am Geländer und genoss die frische Luft.
Sie deutete neben sich, dass er sich setzte.

summer05
30.07.2006, 15:05
Carter

Er leicht beleidigt, als Kirsten aussprach, sie wollte nichts riskieren, wobei sie ihn doch damals vor Sandy im Krankenhaus geküsst hatte...
"Ja,... ok... Morgen zum Mittagessen...?"

Sandy

"Doch, ganz ok... Ich glaube, es wird wieder besser, da Kirsten jetzt wieder da ist...",grinste er schelmisch.
"Julie, jetzt mal im Ernst. Sei doch froh, dass Marissa mit Ryan so glücklich ist. Nicht jeder Teenager ist in seiner oder ihrer Beziehung so glücklich... Das wirst du aus deiner eigenen Erfahrung doch auch wissen... Oder ist es etwas anderes, was dich an Ryan stört...? Ich meine, du solltest lernen ihn zu akzeptieren...!", redete er gut auf sie ein.

Lindsay

"Ehm.... ja, dann lad mich halt mal ein...",gab sie nach.
Sie setzten sich an einen Tisch. erzählten ein wenig über dies und das tranken und aßen etwas...

coop_ryan
30.07.2006, 15:48
julie

"ja ich weiß, aber ........ ach nix "

sie brach abrupt ab und hoffte sandy merkte niix !!

persephone
30.07.2006, 16:38
Ryan

,,Ja kla hab ich Erdbeeren. Du magst die doch so gerne. Ich hab nur leckere Sachen mit."

Er schaute sie an und fragte dann...

,,Findest du es echt gelungen? Also die Überraschung mit allem drum herum?!?!?!"

Seth

Es hatte geklingelt und alle irgendwie auf was anderes fixiert waren, ging er zur Tür. Summer stand davor. Er war happy, denn endlich hatte er eine die ihn auch wahrnehmen würde.

,,Hey Summer! Da biste ja schon!"

Er gab ihr einen Kuss.

Kruemel0r
30.07.2006, 17:38
Bryan

Als Bryan und Tanja das Wasser wieder verlassen hatten, fühlte sich Bryan erst einmal wieder besser und besonders erfrischt.. Es war wirklich wundervoll, dass sie am Meer lebten... Ohne es könnte er gar nicht mehr... Nachdem die beiden sich wieder gesetzt hatten und Bryan sich ein wenig trocken gerieben hatte schaute er auf sein Handy und erkannte dass es schon halb 9 war... Da dachte er sich, dass es nur noch eine halbe Stunde des Wartens sein würde.. Und so lächelte er zu seinem Gewissen, dass endlich wissen wollte was hier abging...

ClaudiaOC
30.07.2006, 17:45
Tanja

"Ich finde es so schön hier mit .... euch beiden" sagte Tanja etwas abgesetzt.

Anna

Anna wählte Mike's Nummer und wollte ihm sagen, dass sie sich am Peer treffen würden .....

piep...

Kruemel0r
30.07.2006, 17:53
Bryan

Bryan musste lächeln als Tanja das so sagte und sagte leise zu ihr "Süß.." er zwinkerte, danach fuhr er fort "Und wieso wenn man fragen darf? " er lächelte verschmitzt...

ClaudiaOC
30.07.2006, 17:59
Tanja

Tanja wusste nicht was sie antworten sollte "Naja, das Wetter ist wunderschön, das Meer ist herrlich und ich habe schon einen Freund gefunden" sie lächelte ihn an und hoffte, dass sich das nicht albern anhörte.

Kruemel0r
30.07.2006, 18:03
Bryan

Bryan schmunzelte ein wenig, doch grinste dann und akzeptierte dass was Tanja sagte.. "Ein guter Grund.." er lächelte erneut... "Und was hast du heute noch so vor?"

ClaudiaOC
30.07.2006, 18:05
Tanja

"Weiss nicht. Was macht man den so in Newport?" fragte sie Bryan und dachte sie, dass er es ja vielleicht auch genießt, Zeit mit ihr zu verbringen.

summer05
30.07.2006, 18:11
Sandy

"Julie...ganz sicher...? Aber am besten du redest da mit Kirsten drüber... Ich hätte jetzt auch kaum von dir erwartet, dass du ausgerechnet MIR dein Herz ausschüttest",spottete er ein wenig...
Dennoch meinte er anschließend, bevor sie etwas erwiedern konnte: "Willst du auch was essen...? Marissa und Seth haben zusammen gekocht... Ich bin mal gespannt, wie das schmeckt..."

Kruemel0r
30.07.2006, 18:23
Bryan

Auf Tanja´s Gegenfrage hin antwortete Bryan "Nunja.. so richtig rausgefunden hab ich das auch noch nicht.. das Partyloch muss ich wohl erst noch finden .. " sagte er und lachte erst einmal.. "Naja, aber so am Strand liegen ist ja auch shcon was tolles...Und das mit einer netten Frau..Besser gehts ja gar nicht.." er lachte ..

ClaudiaOC
30.07.2006, 18:25
Tanja

Tanja lächelte etwas schüchtern und sagte nur ein leises "danke" da vibrierte ihr Handy. Es war noch ne Sms von ihrem Ex Tom "Man, kann der denn keine Ruh geben?" sagte Tanja zu sich selber und legte ihr Handy wieder auf die Seite.

SweetMarissa
30.07.2006, 18:30
ooc: Tanja & Bryan, ich steh jetzt bei euch :D

Kaitlin

Sie kam den beiden nun näher. Der Junge war ziemlich heiß. Das Mädchen sah auch nett aus. "Ich kenne da so einige Partylöcher!"
Sie wollte sich nicht breit machen, musste sich aber samt ihrer vielen Tüten hinfallen lassen, da sie sonst tot umgefallen wäre. "Puh ...!"

ClaudiaOC
30.07.2006, 18:33
Tanja

Johnny bellte kurz auf "Psst, ist doch nichts" sagte Tanja zu ihm und kraulte ihm seine Ohren "Na du kommst wohl gerade vom Einkaufen" und deutete auf die vielen Einkaufstüten. "Gibt es hier gute Clubs wo man seinen ersten Schultag schön ausklingen lassen könnte"

Kruemel0r
30.07.2006, 18:36
Bryan

Bryan beobachtete Tanja, die etwas erregt ihr Handy mit den Worten.. wegwarf...da kam aber auch shcon eine zweite und setzte sich mit den Worten dass sie Partylöcher kennen würde zu den beiden...

"Achja und wo findet man die?" fragte Bryan

coop_ryan
30.07.2006, 18:38
julie

"mhh essen lecker
ich hab hunger !! was marissa hat gekocht ?? das würde sie daheim nich machen !!"

sie war froh das sandy das thema wechselte

SweetMarissa
30.07.2006, 18:41
Kaitlin

Sie war verwundert, wie cool die beiden mit ihr redeten. Die waren ganz bestimmt keine Newporter ...
"Ich kenne da ein paar Clubs. Gott, hat jemand von euch vielleicht was zu trinken? Ich trockne aus!" Sie trug sich Lipgloss auf und warf ihre langen, braunen Haare über die Schulter. Ihr war so heiß ...

ClaudiaOC
30.07.2006, 18:44
Tanja

Tanja wollte gerade mit Kaitlin reden als ihr Handy wieder vibrierte. "Moment kurz, unbekannter Anrufer" sie stand auf und hob ab "Hallo? Tom, ich habe dir gesagt du sollst mich in Ruhe lassen!" sagte sie etwas lauter ins Telefon, blieb dann noch kurz stehen und wischte sich eine Träne weg, da ihr die ganzen Erinnerungen an ihr altes Leben wieder in den Kopf schossen.

SweetMarissa
30.07.2006, 18:47
Kaitlin

Das Mädchen stand plötzlich auf, als ihr Handy vibrierte. Als sie zu schluchzen begann, schaute Kaitlin verwundert zu dem Jungen. "Was hat sie denn? Ich bin übrigens Kailtin." Sie lächelte den süßen Jungen an und schaute auf seinen Sixpack.

Kruemel0r
30.07.2006, 18:59
Bryan

Bryan schaute kurz zu Tanja hoch und erkannte, dass sie leicht anfing zu weinen.. doch wollte sie nun nicht drauf ansprechen.. es ging ihn nichts an... Auf die Frage von Kaitlin hin sagte er mit einem leichten Achselzucken "Du..ich hab keine Ahnung... Aber mein Name ist Bryan .." er lächelte ihr zu...

ClaudiaOC
30.07.2006, 19:03
Tanja

Nachdem sie sich wieder beruhigt hatte setzte sie sich zu den beiden und versuchte so zu tun, als wäre nichts gewesen "Und wo gibt es heute eine gute Party?" sagte sie normal, schaute jedoch noch etwas traurig.

SweetMarissa
30.07.2006, 19:11
Kaitlin

Sie lächelte zurück, schaute dann aber zu dem Mädchen. "Ich hab heute im Soth Coast Plaza ein Plakat gesehen. Darauf stand, dass im Prime Club Party ist! Wir können ja unsere Handynummern austauschen. Ihr könnt ja heute Abend anrufen." Sie gab den beiden ihre Nummer. Sie wollte doch nicht mehr fragen, ob sie sie nach Hause fahren könnten. "Kann ich vielleicht meine Mutter anrufen. Mein Aku ist leer und ich muss nach Hause..!"

ClaudiaOC
30.07.2006, 19:22
Tanja

"Ja klar" sie gab Kaitlin ihre Handynummer und dann ihr Handy zum telefonieren. Sie schaute zu Bryan "Und, lust heute noch etwas Party zu machen" sie versuchte zu lächeln, ihr gelang es jedoch nicht.

SweetMarissa
30.07.2006, 19:27
Kaitlin

"Vielen Dank!", sie lächelte und rief Julie an. "Hey, Mom, könntest du mich bitte vom Strand abholen? Ich sitze hier mit 16 Tüten und weiß nicht wie ich nach Hause kommen soll." Sie legte auf.

"Hey danke nochmal. Vielleicht sehen wir uns ja heute Abend noch." Sie stand auf, wikte ihnen und wartete an der Straße auf ihre Mom.

coop_ryan
30.07.2006, 20:04
julie

wollte grad was essen als es klingelte

"ja klar hol ich dich ab
bin gleich da !"

sie verabshciedete sich von den cohens und fuhr richtung strand
da sah sie schon katilin an der straße stehen

"hey schatz komm steig ein !
und was hast du heut gemacht ??"

Kruemel0r
30.07.2006, 20:49
Bryan

Bryan verabschiedete die so schnell verschwund wie aufgetauchte Kaitlin und antwortete Tanja auf ihre Frage hin.. "Hey klar..wieso eigentlich nicht..aber ich meld mich noch bei dir.. falls noch was dazwischen kommt..Du ich will dich jetzt auch nicht einfach hier sitzen lassen aber ich treff mich in 10 Minuten mit ner Freundin...Aber wie gesagt.. ich melde mich nochmal wegen heut abend..." Bryan stand auf gab Tanja noch Küssjen links sowie rechts, packte sein T-shirt und warf es über seine Schulter , schnappte sich sein Brett und ging Richtung Pier... Ob Alex auftauchen würde... ?

ClaudiaOC
30.07.2006, 20:58
Tanja

"Ja ist in Ordnung" sie schaute ihm noch nach als er davonging. Dann packte ihre Sachen und ging mit Johnny nachhause "Was würde Mom wohl von dem kleinen Hund denken?" dachte sich Tanja als sie nachhause fuhr.

samaraangelchen
30.07.2006, 21:09
KIRSTEN//

" Alles klar also morgen zum Mittagessen im Restaurant du weist welches,, dann erzähle ich dir alles ok,, Sie klang ganz normal aber ihre Stimme zitterte etwas,,
Dann verabschiedete sie sich von ihm und legte auf. Dann ging sie wieder in die Küche und schlang nun von hinten ihre Arme um die Taile ihres Mannes,," Na Schatz ich habe eine Bärenhunger weist du das #rot#

NIC//

" Na dnan komm,, Sie gingen rein und setzten sich nun,," Also was willst du und ähm tut mir echt leid das ich so komisch zu dir war,, ich war ein Arsch und habe nicht gedfacht das ich dir so wehtat,, Es tut mir leid,, ok das kommt nicht mehr vor,, Er beugte sich zu ihr und küsste sie nun,, #rot#

ClaudiaOC
30.07.2006, 21:13
Hailey

Hailey ging gerade ins Vorzimmer, als sie etwas von dem Telefonat von Kirsten mitbekam. Sie sagte jedoch nichts und ging wieder zu den anderen zurück. Als Kirsten wieder hineinkam, schaute sie diese genau an.
Sie schnappte sich die Zeitung, ging hinaus zum Pool und durchsuchte die Immobilienanzeigen.