Vollständige Version anzeigen : 1x16 Falsches Spiel
Benjamin McKenzie
19.01.2005, 18:42
Sandy und Jimmy wollen ins Restaurantgeschäft einsteigen und Caleb versagt Hailey seine finanzielle Unterstützung.
Ryan und Marissa sind immer noch unterschiedlicher Meinung, was Oliver betrifft und als er einen Selbstmordversuch wagt, scheint es kein Marissa UND Ryan mehr zu geben.
Quelle (http://www.the-poolhouse.de/show/guide/s1/16.html)
Der Dave
07.03.2005, 17:07
Ich entschuldige mich vorerst für meine stupide Ausdrucksweise, aber Oli ist ein echter wichser. Täuscht seinen Suizid vor, alle glauben es, fahren von Palms Springs wieder zurück, um zu sehen wie es ihm geht und MArissa fällt voll drauf rein. Boa so ein Assi.
Außerdem: SETH IST MIT ANNA ZUSAMMEN !!! Summer versucht die beiden nur zu stören. Ich finds ja genial. Summer ist völlig verknallt in Seth und blamiert sich ständig. Sie ist sehr böse.....
Seth und Anna geben im übrigen ein Spitzen Paar ab. So hab ich mir das bereits immer gewünscht !! Achso. Luke ist auch mal wieder am Start. Ist viel besser seit dem die alle Freunde sind !!
develine
07.03.2005, 18:38
*hallöchen*
ich mein jetzt nichts gegen SUMMER!! Summer ist echt super und ist eine wahre freundin zu marissa, aber wie sie seth am anfang behandelt hat ist ja wohl, sorry für die wortwahl, unter aller sau!!
er hat sogar sein segelboot nach ihr getauft, und das ist wahre liebe!! *g*
naja aber wie wir alle wissen kommen summer und seth ja auch (einmal) zusammen!! und auf diese folgen freu ich mich schon!!
seth passt aber auch gut mit anna zusammen!! sie teilen eine leidenschaft!!! SEGELN!! *wie süß*
glg develine
MellyMcKenzie
09.03.2005, 10:38
Also die geschichte mit olli fand ich etwas blöde...
Ach Oliver heißt der, ich hab die ganze Zeit immer Albert oder sowas verstanden. Hatte in der Folge eh irgendwie Probleme mit dem Verstehen im Gegensatz zu sonst.
Kann mir zB mal jemand kurz den Dialog übersetzen als sie relativ am Anfang der Folge den Pick Up Truck beladen. Also angefangen mit dem Dialog zwischen Seth und Luke bis zu dem Punkt wo zu Oliver rüberschnitten wird.
Thx!
Gruß
C.O.
SiRSmOkE
09.03.2005, 12:09
Olivers is richtig nervig find ich!!! Abe4r was noch viel schlimmer ist, is das durch die Flgen mit O. mir der Charakter MArissa voll unsympathisch geworden ist, macht die da die ganze zeit ryan an der nur versucht zu helfen un dim endeffeckt ja auch richtig liegt!!!!
Original von C.O.
Kann mir zB mal jemand kurz den Dialog übersetzen als sie relativ am Anfang der Folge den Pick Up Truck beladen. Also angefangen mit dem Dialog zwischen Seth und Luke bis zu dem Punkt wo zu Oliver rüberschnitten wird.
Leute, helft mir! :D
Hab mir die Szene jetzt schon ein paar mal angesehen und verstehe da vielleicht 10% von. Das nagt jetzt an mir... :D
Der Dave
09.03.2005, 15:28
@ O.C.: Sag ich dir heute abend. Da guck ich mir die extra nochmal an :)
Optimal, aber reicht auch wenn du dir die eine Szene nochmal reinziehst ;)
Der Dave
09.03.2005, 17:04
JA das mach ich doch :) Also es geht darum, das Oliver "Stress" mit Natalie hatte (Beziehungsschluss) und deswegen will Marissa mit bei ihm fahren. Dann schreit Luke: "Hey Chino, whats about me???"
Und vorher als es um den Mixer geht: "Hey, nice thinking Cohan." blabla, was genau brauchst du?
Achso ne Frage an alle, hat jemand ne Ahnung welches Modell und welches BJ der GMC vom Luke ist?? Da ich auf die Karren stehe, muss ich Infos haben :)
Danke
Ich glaube ich habs eben selbst gefunden:
Sierra 3500 Crew Cab Mein Güte. Den brauch ich...
So eine Wort für Wort übersetzung des Dialoges fänd ich nicht schlecht! :)
Also ich kann ja mal aufschreiben was ich verstanden habe:
Seth zu Luke: "You" ...????... "liqueur?? store, luke?"
Luke: "Cohen, you can't play golf without a buzz???? on"
Seth: "Hey, " .....????
Luke: "A blender, nice thinking, Cohen!"
Seth: "Yeah, no it's actually a ??????"
Summer: "How romantic!"
Anna: "I think it's sweet. It'll make our room like a ??????"
Seth: ????
Summer: "Oh, you know it is so nice how you find ???? Cohens weaknesses so adorable."
Seth: "I'm not weak, ok, I'm just delicate."
Luke zu Summer: "Looks like you an I are the only ones without anyone"
Summer: "Okay,...."?????
Wär klasse wenn jemand den Lückentext vervollständigen könnte :D
Der Dave
09.03.2005, 19:10
Seth zu Luke: "You are a liqueur store, luke?" Bist du ein Alkoholgeschäft?
Luke: "Cohen, you can't play golf without a blossom" denke ich zumindest.
Seth: "Riiiiight, Here is the private Answer" oder favorite, das versteh ich net so ganz...
Seth: "Yeah, I know it's actually a, human I fired it on those place ??????"
Anna: "I think it's sweet. It'll make our room like a tropical peerday" oder ähnliches, check ich net ganz.
Seth: "So I am"
Summer: "Oh, you know it is so nice how you find all Cohens weaknesses so adorable." Ich denke das all wird durch das Rauschen der Tasche verundeutlicht.
Luke zu Summer: "Looks like you and I are the only ones without anyone"
Summer: "Okay,....ähhm i missing lay down on the driveway, spec the truck and make a bow about me." Oder so, Also er soll den Truck aufladen und einen Bogen um Summer machen ,so glaube ich...
so ist eben die Umganssprache. Scheiße !!
Hoffe wir bekommen das noch hin.
Ok, das bringt mich schon weiter thx. Habs zwar inhaltlich jetzt verstanden aber jetzt hab ich auch den Ehrgeiz das komplett zu verstehen :D
Hab noch ein paar Sachen raushören können:
Seth zu Luke: "You are a liqueur store, luke?"
Luke: "Cohen, you can't play golf without a buzz on" - hab mal nachgeguckt und "buzz" heißt soviel wie Energie, also Energieschub. denke das macht auch Sinn
Seth: "Riiiiight, Here is the private Answer" - macht irgendwie keinen sinn ;) glaub das ist was anderes
Seth: "Yeah, no it's actually a humidifier, I need [against] nosebleeds" - Yeah, nein es ist eigentlich ein Luftbefeuchter, den brauch ich gegen Nasenbluten
Anna: "I think it's sweet. It'll make our room like a tropical paradise" - Der Luftbefeuchter wird den Raum wie ein Tropenparadies erscheinen lassen
Seth: "So will" - das wird es
Summer: "Oh, you know it is so nice how you find all Cohens weaknesses so adorable."
Luke zu Summer: "Looks like you and I are the only ones without anyone"
Summer: "Okay,....ähhm i missing lay down on the driveway, spec the truck and make a bow about me." - scheints mir auch nicht ganz zu sein
Aber wir kommen der sache schon näher :D
Der Dave
10.03.2005, 07:55
OK, das mit dem Nasenbluten hör ich mir @home noch mal an.
Aber ich denke Seth hat solch einen manchmal komischen Humor, das auch das stimmen könnte.
Das mit dem buzz stimmt tatsächlich. Wobei ich manchmal das Gefühl habe, er sagt etwas mit "bl" also statt buzz blass oder so.....
Ich frag mal meine Sister, die ist höllisch gut in Englischer Sprache. Hoffe Sie kanns besser übersetzen als wir :)
Aber so an und für sich, macht der Dialog endlich mehr Sinn.
Der letzte Part mit Summer und Luke ist auch nicht hundert Prozent richtig. Es klingt eher noch ein wenig anders, aber das liegt wieder an der Umgangssprache...
MellyMcKenzie
10.03.2005, 10:26
also ich finde nicht das die rolle der marissa darunter gelitten hatt...Sie dachte halt das ryan eifersüchtig ist...Und olli war für sie da als es ihr schlecht ging...ryan war auch da aber aus eigener erfahrung weiß ich das man mit seinem freund net alles besprechen will...aber blöde wars dan trotzdem .... aber das mit der schlaftapletten verarschung is so typisch psycho....
Der Dave
13.03.2005, 10:09
So Leute, ich hab mir die Textphasen jetzt mal nach ner langen Zeit nochmal angeschaut bzw. gehört und nun geht alles ein wenig leichter...
Seth to Luke: "You rob a liquor store, luke?"
Luke: "Cohen, you can't play golf without a buzz on"
Seth: "Riiiiight, Good tip, Bagger Vance
Seth: "Yeah, no it's actually a humidifier, I get nosebleeds"
Anna: "I think it's sweet. It'll make our room like a tropical paradise"
Seth: "Yes it will"
Summer: "Oh, you know it is so nice how you find all of Cohen's weaknesses so adorable."
Luke to Summer: "Looks like you and I are the only ones without anyone"
Summer: "Okay,....I'm just lie down on the driveway just back your truck right up over me
Das ist denke ich die einzige und wirklich absolut favorisierte Variante :D
Respekt, hört sich gut an :D
Das mit diesem "Bagger Vance" hätt ich ja nie rausgehört, aber kannte den Film auch nicht
Der Dave
13.03.2005, 13:44
Das war wohl Will Smiths schlechtester Film ever :D
Aber egal. Ich mein, man kann eben nicht immer gewinnen !!
Danke im übrigen. Es war auch eher nur ein Zufall, das mit dem Bagger Vance, denn ich habe vorher im Net gesurft und da kam ein PopUp mit dem scheiß.
Die Folge fand ich gut. Oliver war aber ein A*sch! Da täuscht er doch tatsächlich einen Selbstmordversuch vor um Marissa in seine Wohnung zu locken... Ich könnte vor Wud platzen. Und Marissa fällt auch noch darauf rein... Armer Ryan, er hat es doch geahnt.
Summer war niedlich! Wie sie die ganze Zeit versuchte Seth und Anna zu stören. Besonders am Ende, als sie mit Luke und dem neuem Paar in O.C. ankamen und sie Anna und Seth (die hinten auf dem Rücksitz schliefen) mit einem hupen aufweckte!
MellyMcKenzie
25.03.2005, 16:55
Ja oliver hatte schon ne meise...aber trotzdem war er irgenwie cool...
DnGStyla
25.03.2005, 20:27
"The O.C. 1x16 The Links"
find die folge echt gut! der ausflug nach palm springs, summer's eifersucht und der vorgetäuschte selbstmord mit der geilen "dance-sequence" von oliver! :D
alles in einem ne sehr gute folge!!
==================
RATING: 9/10
==================
MellyMcKenzie
25.03.2005, 21:44
Ich finds so niedlich wen sie die Betten zusammen stellen...
Das mit den Schlaftabletten war so was von.... Hätte Oliver erwürgen können... Und Marissa fällt rein. Typisch für sie. und als Oliver diesen Wutanfall mit ryan bekam: angsteinflösend. Oliver ist ein echter Psycho. Unferständlich für mich, dass Mariss das nicht merkt.
Ich fand den Schluss der folge wirklich beeintrugend. Als Ryan die Wochnung verlässt... Seine Blicke. Die verursachen echt kalte Schauer über den Rücken :D
MellyMcKenzie
30.03.2005, 10:01
Ich dachte mir die ganze nur"Mensch find die tabletten"Sah ja die ganze zeit so aus...Fand die folgen mit oliver erst voll blöde...Hab se aber nochma gekuckt...Jetzt finde ich das sie voll mega waren...
Heinz-Peter
22.04.2005, 22:08
nochmal die textstelle auf deutsch^^
Seth zu Luke: ,,Hast du einen Schnapsladen ausgeraubt?"
Luke zu Seth: ,,Cohen, Golf kann man nur spielen, wenn man einen sitzen hat."
Seth zu Luke: ,,Hey guter Tipp Bagger Vance."
Luke zu Seth: ,,Ein Mixer, gut mitgedacht Cohen."
Seth zu Luke: ,,Nein, das ist ein Luftbefeuchter, ich hab oft Nasenbluten."
Summer: ,,Wie romantisch."
Anna: ,,Ich finde das Süß, das macht unser Zimmer zu einem tropischen Paradies."
Seth: ,,Ja Stimmt"
Summer zu Anna: ,,Das ist ja echt Wunderbar, das du Cohens zahlreiche Schwächen so wunderbar findest!"
Seth zu Summer: ,,Ich bin nich schwach, nur sensibel."
Luke zu Summer: ,,Offenbar sind wir zwei die einzigen ohne jemanden."
Summer zu Luke: ,,OK, ich leg mich auf die Ausfahrt und du setzt dann den Wagen einfach zurück, direkt über mich."
Zur beurteilung^^
Fand die Folge sehr gut, viele lustige Stellen, vorallem Summer is wieder gut dabei, sich zwischen Anna und Seth zu stellen.
Die Szene zwischen Caleb und Kirsten:
Kirsten: ,,Wie wars in Frankreich?"
Caleb: ,, Abgesehn von den Franzosen..."
Bei der Szene mit den Golfautos, wo sie ein Rennen machen, ist extrem, da sieht man wieder, das Oliver ein richtiger Psycho is.
und als Oliver dann in der Küche ausrastet... sehr extrem^^
Dann wie Aktion mit den Tabletten... - . -
Luke ist jetz auch nich mehr so ein Wasserpolo assi, finde ihn jetz ziemlich cool^^
+*~Ryan~*+
23.04.2005, 10:15
freu mich schon voll auf die folge....nachdem, was ich hier so gehört habe........
Fand die Folge auch ganz gut.
War irgendwie eine Folge ohne richtiges Ende.
Spannung kaum auszuhalten!
Oliver ist schon richtig krank im Kopf! Wie er in der Küche so ausgerastet ist. Das was ja nicht mehr feierlich.
Wobei der Tanz im Hotel von ihm echt witzig war.
Summer hat mir irgendwie leid getan. So verzweifelt wie sie ist. Jetzt dreht sie schon fast durch :p. Wobei es schon niedlich war wie sie intregiert hat.
Luke ist irgendwie merkwürdig. Seit dem Konzert, wo er so ausgerasstet ist (im Lustigen Sinne) verhält er sich merkwürdig. Halt so aufgesetzt. Ist aber mal etwas erfrischendes. Man wis nur nicht was man davon halten soll.
Na ja war gerade so ein gedanke von mir.
O.C.-Fan
27.04.2005, 19:33
Fand die Folge beim ersten mal nicht so toll. Beim 2. mal war sie schon besser. Wird aber sicher nie meine Lieblingsfolge.
Oliver hat beim "Rennen" ja einen voll irren Ausdruck im Gesicht. Schade hat Ryan die Pillen nicht gefunden, dann hätte er Marissa endlich beweisen können, dass er ein A... ist...
[Rachel]
27.04.2005, 20:52
Ja Oliver ist ein verdammtes Arschloch! Und Marissa merkt des nichtmal und lässt Ryan stehen!! :(:(:( löl und bei dem rennen der Luke dann so "Das war kein Spiel" da muss sich Ryan doch gedacht haben *Schlau, Luke, auch schon gecheckt* löööl aba mann irgendwie arme Summer und arme Anna...achja und armer Seth xD
fand die Folge einfach nur schlecht. Die Oliver story ist nervig, wie naiv ist Marissa eigentlich :-? die Summer-Seth-Anna Kiste kam auch nicht richtig voran...ne ich hab mich zwischendurch gelangweilt. Sprüche gab es heute auch keine guten :p
hoffe das es nächste mal wieder besser wird ;)
ich habe der folge heute eine 4 gegeben....der oliver regt mich tierisch auf....schade, dass er die tabletten nicht wirklich geschluckt hat, dann wäre er endlich weg vom fenster
süß fan ich kirsten und sandy am ende, wo er nach hause kommt
und nich gut fand ich, dass die das lied adiccted von iglesias angesprochen haben, da spielt mischa barton nämlich im video mit
Boah dieser Oliver....dieser....mir fällt einfach kein Wort ein das zu ihm paßt.... #motz# Mensch Marissa mach die Augen auf!!! #hauen#
Naja Ryan hat ja noch nich wirklich viel gesagt, denn er weiß wenn er anfängt auf Oliver zu schimpfen tut er genau das worauf Oliver wartet.
Luke wird mir langsam sympatisch. Wie er sich auf Ryans Seite schlägt...toll!
Summer....hehe....die find ich richtig Klasse. Im Grunde macht sie ja daselbe wie Oliver. Sie drängt sich in eine Beziehung....aber die Art und Weise wie sie das macht...herrlich! :D
Ohja und Sandy wie er granatenvoll "versucht" ins Zimmer zu schleichen, und Kirsten die ihm amüsiert dabei zusieht....wieso kommt mir eine solche Szene nur allzu bekannt vor? Vor allem das der werte Herr mitten im Satz einschläft!? Tztztz....Männer!!! :D
ganz ganz schlechte folge !!!!!! #cry# #cry# #cry#
@ O.C. : nur um eins klarzustellen (ich komme aus den USA und weiss das deshalb), "buzz" heisst soviel wie alk. und wenn sie davon reden "... buzz on" heisst das ungefaehr einen saufen.
Und nun zu der Folge (und das bleibt dieses Mal kurz):
WARUM DURCHSCHAUT MARISSA OLIVER NICHT? IST DOCH MEGA SCH****! (MAL GANZ ABGESEHEN UEBERHAUPT VON DER PERSON OLIVER, ICH DENKE UEBER DEN MUSS MAN JETZT NICHT MEHR REDEN! HOFFE ES GIBT EIN HAPPY-END. RYAN HAETTE ES AUF JEDEN FALL VERDIENT!
freue mich dann morgen mittag wieder ueber andere meinungen um diskutieren zu koennen. wenn dann tatsaechlich Oliver mit Marissa zusammenkommen (kann es mir nicht vorstellen, aber nach "Murphy's Law" geht all das schief was schief gehen kann, auf jeden fall...) sollte so haben Luke und Ryan die Moeglichkeit sich auszutauschen.
Als Luke am Golfplatz sagt dass irgendjemand Oliver in die Fresse hauen soll habe ich mir gedacht, das wuerde ich doch so gerne machen. So ein Moorhuhnspiel mit Oliver's Gesicht waere wunderbar.
Ich habe mich so gefreut als man endlich sehen konnte wie Oliver drauf ist. (in seinem Penthouse!).
Gruessle
SteffiOC
27.04.2005, 21:34
Also wenn ich einen Menschen HASSE dann ist das dieser beschissene Oliver !!! #motz# #motz# #motz# #motz#
Ich kann diesen Typen nicht ab !!! Aber wieso ist Marissa denn so naiv dumm und bemerkt sein Vorhaben nicht !! #motz# #motz#
Ryan tut mir total leid !! #cry# #cry#
Ich liebe diese Serie über alles , aber ich weiss nicht ob ich die nächsten Folgen noch gucken will wenn dieser Oliver daweiter mit spielt !! #motz# #motz#
ich fand die folge auch nicht so berauschend...daher auch von mir ne 4!
oliver regt mich super auf und marissa geht mir voll auf die nerven!!!!
die beste szene von heute war das ende als sandy nach hause kommt!!
hoffe nächste folge wird wieder besser und oliver verschwindet ganz schnell wieder!!! [-o<
MHR-Speedy
28.04.2005, 07:36
ei, oli die hure,....so hinterlistig ei...dummer spasti....soll wieder hin gehen wo er herkommet, scheiss stricher.....so leute hass ich ei...
Ich fand dich Folge diesmal eigentlich ganz gut, auch wenn mich Oliver natürlich tierisch aufgeregt hat. Von mir gibts eine 2.
Marissa/Summer: Ich fand die Szene am Anfang mit den beiden herrlich. Wie Summer von ihren "Plänen" erzählt und sich für verrückt hält. :D
Summer/Seth/Anna: Auch wenn es natürlich ein bisschen gemein ist, aber ich finds einfach nur witzig wie Summer versucht Seth und Anna zu stören und sich dabei nur blamiert. Irgendwie tut Summer mir leid.
Ryan/Oliver/Marissa: Ich kann echt nicht verstehen, warum Marissa sich von Oliver so verarschen lässt. An Ryans Stelle hätte ich Oliver schon lange eine gefegt, aber richtig.
Sandy/Kirsten: Die beiden sind immer so süß zusammen. Und ich fands total witzig wie Sandy versucht hat sich ins Zimmer zu schleichen und Kirsten noch wach ist.
Und Luke gefällt mir auch immer besser. Ich finds klasse, wie er zu Ryan hält.
Faithless
28.04.2005, 07:53
²Katrin: Was Luke angeht muss ich dir recht geben +g+ wenn man bedenkt wie's im Pilotfilm noch war und auch die Zeit danach +g+ ich find Luke auch immer netter und cooler irgendwie +g+
was Oliver angeht...das einzige was ich dazu noch sagen kann: aaaaaah ey mich kotzt er an ich könnt dem so die fresse zerschlagen
wird ab 1x17 noch besser glaubt mir
NoRemorse
28.04.2005, 07:58
ich fand die folge sehr gut, nur entweder kommt es nur mir so vor oder wird Marissa von Folge zu Folge dümmer? Ich meine was sie da mit Ryan abzieht wegen Oliver geht ja auf keine Kuhhaut mehr!
die geschichte rund um seth/anna und summer war erwartungsgemäß extrem witzig, obwohl mir summer schon sehr leid getan hat als sie da am bett gelegen ist und sich das gesülze von den beiden anhören musste
sehr schade find ich das hailey wieder abgereist ist, ich hoffe sie kommt bald wieder zurück!
Es mag vielleicht nicht mal an Marissa's Naivität liegen (ein bisschen vielleicht) sondern weil Oliver so schlau ist. Alle Taktiken die er benutzt wie z.B: Ärger in der Beziehung oder Selbstmordversuch durch Tabletten, das sind alles Sachen die Marissa bereits erlebt hat und deswegen wird sie meiner Meinung nach auch blind, weil sie dies niemand anderem wiederfahren lassen will.
Julie hat mich am meisten zum lachen gebracht als sie gemeint hat dass Hailey nur wegen Calebs Geld zurückgekommen sei. Das mag ja stimmen aber ich frage mich wieso Julie sich mit Caleb zusammengetan hat ?#pfeifen# :D
Habe mir auch überlegt wie es wäre wenn Summer und Luke zusammenkommen würden, dann könnten Seth und Anna ihre Beziehung ohne irgendwelche Stolpersteine führen (Anna tut mir richtig Leid).
Die Idee das Jimmy und Sandy zusammen ein Restaurant eröffnen ist einfach nur genial, fast so genial wie die Szene in der Sandy besoffen ins Schlafzimmer torkelt und in den Armen von Kirstin wegpennt. #mh#
dynamite
28.04.2005, 09:07
also ich finde auch, dass das schon übertrieben ist, wie sich marissa für oliver einsetzt... also mal ehrlich, wenn man marissa und ryan gestern gesehen hat, könnte man schon eher denken, dass marissa mit oliver zusammen ist...
allein schon, freundschaft hin oder her, aber welches mädchen übernachtet bei einem kollegen und lässt ihren freund nach hause fahren..
aber naja, kann ja nur noch besser werden...
wie geil, als summer sich zu seth und anna ins bett legt... und am ende noch sagt, sie wären wie geschwister... ein besseres kommentar hätte sie nicht abgeben können!!!!! *looooooooooooooooool*
Rainy1980
28.04.2005, 10:35
Naja, fand die Folge ok, mehr aber nicht. Waren wieder witzige Szenen dabei, die Handlung ansich fand ich nicht so toll (Note 3).
Kann Oliver auch überhaupt nicht ausstehen - Gleich zu Beginn, als er in Mariassas Wohnung das Foto mit ihr und Ryan nachhintenrückt und sein Gesichtsausdruck ...
Dann der Ausraster in der Küche und der anschliessende Fake mit den Tabletten - der Typ ist nicht psychisch gestört sondern einfach gefährlich.
Das Marissa naiv genug ist und das allles nicht mitbekommt.
Naja, eventuell kann man noch sagen, ihr erging es ja ähnlich - und sie hatte Freunde die ihr danach geholfen haben - Oliver hätte ohne sie niemanden, deswegen versucht sie für ihn da zu sein.
Das Oliver sie von vorn bis hinten manipuliert und versucht sie mit Ryan auseinanderzubringen merkt sie nicht.
Und jedesmal wenn Ryan sein Misstrauen gegenüber Oliver anspricht passiert genau das was Oliver bezweckt, Ryan und Marissa streiten sich.
Luke hat mir wieder gefallen, mittlerweile einfach witzig.
Summer hat es ja wirklich nicht leicht - auch wenn es fies ist, wenn sie versucht die Beziehung von Seth und Anna zu boykotieren - ihr verzeiht man das. Einfach göttlich wie sie noch zuhause bei Marissa ausflippt, als sie sich überlegt was sie Seth nicht für Streiche spielen könnte. #lachen#
Ausserdem trifft sie mit ihrer Aussage Seth und Anna wären nur wie Geschwister den Nagel auf den Kopf. Ich seh die beiden auch nicht wirklich als Paar.
Die Dreiecksgeschichte geht wohl weiter.
Caleb und Julie wieder da sind gab auch wieder ein paar gute Szenen. Falls Hailey tatsächlich wieder verschwindet ... - auch gut.
Sandy und Jimmy kommen ins Geschäft - wäre toll, scheinbar wirklich die einzige Möglichkeit das er hierbleiben kann.
PS: Ist euch aufgefallen, das Anna mit Seth und Summer selber im Auto nach Palm Springs gefahren ist, zurück sind die drei aber mit Luke - ups.
Vielleicht hat Summer vor lauter Eifersucht Anna's Wagen demoliert :p
Jetzt bitte nicht ausrasten Summer Fans das war nur ein Witz
die hatten doch drei autos bei der hinfahrt richtig?? Oliver ist mit einem zurück gefahren, ryan und marissa mit dem 2. und mit dem 3. der rest ;)
dynamite
28.04.2005, 12:14
Original von Rainy1980
PS: Ist euch aufgefallen, das Anna mit Seth und Summer selber im Auto nach Palm Springs gefahren ist, zurück sind die drei aber mit Luke - ups.
stimmt... jetzt wo du es sagst...
tja....
Tommmy-Girl
28.04.2005, 12:39
Heyho...also ich fand die Folge eigentlich ganz ok...aber dieser Oliver*arg* #motz# naja über den wurde ja eigentlich schon alles gesagt..der hat einfach nen Knall!!!!
Aber ansonsten fand ich die Folge ganz lustig,deshalb ne 2 von mir.
Am geilsten fand ich den Spruch von Oliver:Summer,Seth und Anna sind ja unser flotter Dreier*kreisch* #geil#
Und das Ende als Sandy nachhause gekommen ist..achja das war wieder lustig! :D
dynamite
28.04.2005, 12:51
ich muss sagen, dass mich im moment marissa mehr aufregt als dieser oliver...
sie geht ja vollkommen auf seine spielchen ein! ein besseres opfer hätte er sich ja gar nicht suchen können...
oliver ist für sie der held und egal was ryan sagt, es ist falsch... argh...
Ich fand die Folge klasse! Aber Oliver ist so nervig...hoffe der ist bald weg.
Ich find es auch Klasse dass Anna und Seth n Paar sind und Summer hat irgendwie genervt... na ja. Ist Hailey jetzt eigentlich für immer weg oder kommt sie wieder?
Original von Rachel-Fan
Ich fand die Folge klasse! Aber Oliver ist so nervig...hoffe der ist bald weg.
Ich find es auch Klasse dass Anna und Seth n Paar sind und Summer hat irgendwie genervt... na ja. Ist Hailey jetzt eigentlich für immer weg oder kommt sie wieder?
die antwort auf deine frage gehört in den spoilerbereich ;)
ich weiß gar nicht was ihr gegen die Folge habt. Ich fand die dramaturgisch und storytechnisch ziemlich gut. Sehr spannend. Man hat richtig drauf gewartet und gerätselt was als nächstes passiert. Also mich hat sie gefesselt. Was jetzt nicht heißen soll, dass ich Olivers Aktion in irgendeiner Weise gut oder verständlich fand! Das war eine absolut grausame Show die er da hingelegt hat, aber vielleicht wird Ryan jetzt dadurch auch mal klar, dass er Marissa auch mal in ihre Schranken weisen muss und ihr verständlich machen muss, dass es nicht immer alles so geht.
Oliver ist ein richtiges Arschloch! Aber ich finde die gesamte Storyline sehr interessant und vielseitig! Kann man noch einiges draus machen!
Mir gehts ja nicht nur darum, ob eine Folge lustig war oder die Kulisse toll war, mir gehts eher darum in wie fern eine Folge glaubhaft die Ereignisse schildert und weiterbringt. Seth, Anna und Summer waren wie immer sehr lustig, obwohl es teilweise schon hart an der Grenze war wie Summer sich benommen hat.
Ryan ist natürlich der Verlierer in der Episode. Er tat mir richtig leid bei der ganzen Sache.
Fazit: Also ich gebe der Folge ne solide 2. #globe#
Bin gespannt wie es nächste Woche weitergeht. #hm#
*after edit*
arghs, fast vergessen! fand die Musik in der Folge sehr geil! Wie heiß denn das Lied, als sie auf nach palm springs fahren und Ryan erfährt, dass Marissa mit oliver fährt? das war nicht von puddle of mudd, oder? #hm#
zumindets kann ich mich nicht erinnern, dass das Lied eine solche Passage hatte #hm# #rot#
die folge war ansich sehr gut, wie jedes mal nur nervt mich ebenfalls oliver ziemlich. er will mit aller kraft marissa und ryan auseinander bringen #motz# aber auch das marissa so leichtgläubig ist, is langsam doof...aber muss es ja auch mal geben *gg*
dynamite
28.04.2005, 13:21
eigentlich sollte marissa einen mehr nerven als oliver...
zu so einem dummen spiel gehören schliesslich immer 2... und wenn sie ihm eine geschichten immer noch abkauft...
O.C.Nati
28.04.2005, 13:47
Mir hat die Folge nich so gut gefallen, weil ich mich die ganze Zeit nur aufgeregt hab [-( Mich hat sogar der Vorspann für nächstes Mal geärgert :D , von wegen Ryans Eifersucht würde alles kaputt machen #motz# Ich find Marissa macht alles kaputt. Was Oliver abzieht is schon schlimm genug, aber dass sie sich dann noch so auf seine Seite und gegen ihren Freund stellt find ich total zum Kotzen :-& Spätestens bei der Aktion aufm Golfplatz hätte sie doch was merken müssen #verärgert# Gut, dass das nur ne Serie is, sonst würd ich ma jemandem kräftig in den Hintern treten *lol* Und jetzt zum Positiven: Summer war echt superlustig, ich find sie immer besser #zweidaumen# Und Sandy war auch ma wieder super #zweidaumen# =) Und noch was nerviges: Seth und Anna nerven als Paar, ich find die zu albern /:)
ich verstehe sowieso nicht, wie marissa ihm so eine story abkaufen kann! selbst wenn er sagt, er habe die ganzen pille wieder raus aus seinem körper...hat er einen viel zu fiten eindruck gemacht. wenn man solche tabpletten geschluckt hat und dann "auch noch" die letzte zeit gekotzt hat wie ein blöder (sorry wegen der sprache) kann es einem gar nicht so gut gehen!!!! also er hat es wirklich nicht glaubhaft rüber gebracht! und das hätte marissa merken müssen...je mehr ich drüber nachdenke desto dümmer wird marissa!! und wenn ich doch bei einem freund bleibe, der gerade versucht hat sich umzubringen und gucken möchte das er es nicht nochmal versucht, dann frage ich doch meinen "festen" freund ob er mir gesellschaft leistet und bei nem eventuellen "anfall" vom freund, also oliver, mir helfen könnte und schicken ihn nicht nach hause #motz# #motz# hoffentlich wäscht ryan marissa mal gehörig den kopf in der nächsten folge! alles muss er sich ja nun wirklich nicht gefallen lassen!!! #motz#
Seth_man
28.04.2005, 14:01
ich fand die folge mal wieder richtig geil.hab deshalb auch die note 1 gegeben.
summer war diesmal wieder richtig lustig was ich von seth leider nicht behaupten konnte.wird sich aber denk ich mal wieder steigern.
zu marissa ist zu sagen:wann checkt sie das oliver ein "falsches spiel" mit
ihr treibt!.und dann streitet sie sich auch noch halb mit ryan.
luke war diesmal richtig cool drauf.entpuppt sich als "kleiner säufer"
das jimmy mit sandy das restaurant übernehmen will find ich gut.
mal sehen wie sich das entwickeln wird.
freu mich auf nächsten mittwoch
Ich fand die Folge ganz in Ordnung!
Oliver sooooo ein rießen A*
Summer zu geil
Ana und Seth naja gefällt mir nicht
Ryan und Marissa, Marissa ist zu naiv!
Alles in Allem wei immer geil
Ich denke hier sind alle der gleichen Meinung. Wenn jemand Zwietracht saet und Aerger macht dann ist das Oliver und er haette es verdient eine in die Fresse zu kriegen, dafuer dass er nicht dankbar ist. Aber gut. Und das grosse Problem ist noch Marissa als Hindernis denn wenn sie nicht "da waere" so haette Ryan Oliver bestimmt schon eine reingeschlagen, aber er laesst sich nicht wirklich reizen. Ich finde das total stark wie das Ryan aushaelt. Ich koennte nicht so handeln, aber er weiss dass wenn er damit anfaengt so hat er Marissa dann ziemlich verloren!
Es gab ein paar witzige Szenen:
Kirsten und Julie im Haus und Caleb und Hailie draussen :
Julie: Ich weiss nicht warum Caleb Hailie nicht durchschaut und merkt, dass sie nur hinter seinem Geld her ist?! *GG*
Sandy kommt nachts nach dem "Geschaeftsgespraech" mit Jimmy nach Hause und torkelt nur so richtig besoffen ins Bett. Das war total suess. Nicht so wie andere wenn sie "betrunken" sind. Und gepielt hat er das wirklich gut, um mal seine schauspielerischen Faehigkeiten zu loben.
So, das war's von mir heute, ich wuensche mir bloss dass Oliver so schnell verschwindet wie er aufgetaucht ist. Es darf ja in Beziehungen Engpaesse geben, aber nicht solche, die Ryan so was von belasten. Das ist ein Charakter da denke ich mir den koennten Maedchen lieben.
k1x_warrior
28.04.2005, 14:57
also, ich fand es so krass wie marissa die ganze zeit so auf oliver abgegangen is. macht sie voll unsympatisch find ich!! ryan, war cool drauf.
aber der gewinner der letzten folgen ist ganz klar... LUKE!!! wie er sich geändert hat is sau lustig!
auf dem golfplatz fand ich sah er aus wie Olli Kahn (mit der Kappe). Er und Ryan werden noch ein super dream team glaub ich. das mit dem bier war auch krass witzig.
alles in allem ne gute folge...!!
+*~Ryan~*+
28.04.2005, 15:09
ich bin dafür, dass wir nen anti-oliver&marissa club gründen!der oliver is so scheiße!und marissa mag ich auch nicht mehr!das die sich so von ihm verarschen lässt.....armer ryan!!aber sandy&seth waren mal wieder total lustig;););)
*cocarina*
28.04.2005, 15:29
#hallo#
gute Folge...aber am liebsten würde ich Marissa UND Oliver in einen Sack stecken und drauf rumkloppen #hauen# #hauen# #hauen#
Oliver ist echt ein fieses, gemeines , hinterhältiges Stück und Marissa geht mir mit ihrer Fürsorge und Sorge um ihn echt total auf die Nerven. #motz#
Mir tut Ryan echt leid!
Ansonsten fand ich die Szene wo Sandy nachhause kam echt super. Konnte nicht mehr vor lachen. #lachen#
Luke wird mir langsam echt richtig sympatisch. Vorallem ist er wohl einer der wenigen der Oliver auch ein wenig durchschaut. Cool war die "wir-schieben-den-Ball-mit-dem-Fuß-ins-Loch-Szene". #rot#
Die 3-ecks Geschichte um Summer, Seth und Anna ist echt lustig. Nur wird mir Summer langsam zu krass.
ABER WO ICH MICH JETZ NOCHMAL RICHTIG AUFREGEN MÖCHTE SIND DIE GOLFKLAMOTTEN: kLAR, ES SIEHT IMMER ETWAS MERKWÜRDIG AUS zB. LUKE.....ABER WO HABEN DIE LEUTE BITTE SETH UND ANNA REINGESTECKT......DAS WAR JA GRAUEMHAFT!!!! #motz#
So, genug gemotzt ;)
Lg
*cocarina*
man -.-
oli kriegt hoffentlich mal bald was auf die fresse.. hatte ich schon langst gemacht.. kopfnuss :P
aber marissa ist auch nicht ohne.. is die so oder tut sie nur so bleude..
is nicht mal blond :D
ryan... es gibt sooovieeleee madles.. ausgerechnet marissa :P
anna und seth.. naja.. was kann man da sagen.. " SUMMER RAUS ABER SCHNELL!!!" >.<
Summer nervt echt ein bisschen, dann hätte sie klaren Tisch machen sollen und sagen das es nicht O.K. für sie ist nur das 3. Rad am Wagen zu sein. Sie sabotiert die Liebe zwischen Seth & Anna das ist nicht schön. #sad#
also ich folge gestern fand ich irgenwie cool
luke war mal wieder richtig geil drauf, der wird immer besser und denke auch das luke und ryan so langsam freunde werden!
der schei** oliver war richtig behjindert drauf, total assi von dem
nächste folge bekommt der endlich eins auf die fresse, da ware ich schon seit 2 folgen drauf ! :D
am geilsten war : Luke ..Ich würde ihm jetzt gerne was tuen(an ryan gewannt und er meinte mit "ihm" oliver)
sternchen***
28.04.2005, 18:06
fand die folge gut.
dieser Oliver kotzt mich so an.
aber mit Seth, Anna und Summer war echt super lustig...
SummerloveU
28.04.2005, 18:33
fand die Folge nicht so gut. (etwas langweilig!)
Ryan tat mir am Ende voll leid.
Die olle Marissa, ich mochte sie eigentlich, ist die so doof
und merkt das nicht! Wie kann die Ryan nur so vor den Kopf
stoßen!?
Story: Summer/Seth/Anna einfach nur #devil2#
Daywalker
28.04.2005, 19:17
Fand die Folge eigendlich ganz gut.
Jedoch das mit Oliver :-& einen so llangsam wirklich an.
Was ein glück bekommt er in der nächste Folge eine auf die Fr....
fand die folge recht gut.
mein oliver is halt einfach mal ein penner.aber mein is au nich so toll das sich marissa so auf seine seite schlägt und ihm mehr glaubt als ryan...
zu seth& anna.... waren mir irgendwie zu albern. mein bisschen is ja normal und so aber mich hätte es an summers stelle auch genervt.
und seth sein outfit wo er mit anna im bett lag......was bitte waren das für schuhe??? :-?
aber bin mal gespannt wies so weiter geht. vorspann war ja sehr vielversprechend
RyanAtwood
28.04.2005, 22:04
Also erstmal: ICH HASSE OLIVER !!!!!
Und dann wollte ich nochmal fragen, ob mir vielleicht jemand weiterhelfen könnte?Und zwar suche ich das Lied, welches ganz am Ende kommt, wo Ryan aus der Tür geht und noch kurz davor etwas stehen bleibt !?!? Hab auch schon auf diversen seiten gesucht, aber nix gefunden !!??
BITTE BITTE BITTE helft mir !!!
Original von sckids
...
Summer....hehe....die find ich richtig Klasse. Im Grunde macht sie ja daselbe wie Oliver. Sie drängt sich in eine Beziehung....aber die Art und Weise wie sie das macht...herrlich! :D
summer drängt sich auch in eine beziehung,das ist richtig.trotzdem finde ich das man das in keinster weise mit oliver vergleichen kann.summer übertreibt das so extrem,das man ganz schön dämlich sein muss um das nicht zu merken.oliver ist einfach nur gestört,n psychopath,dem ich gerne (sorry für die ausdrucksweise) die knochen brechen würde.er lügt ständig rum und versucht so ryan und marissa durch seine intrigen zu trennen und durch marissas naivität scheint das auch ganz gut zu funktionieren.ich hasse solche leute wie oliver.was summer angeht ist es sicherlich nicht in ordnung sich einzumischen,da seth sich nunmal entschieden hat.ich finds aber trotzdem richtig cool das sie sich einmischt und vor allem wie sie das macht.ich hoffe nur das dauert nichtmehr so lange bis sie zusammenkommen.
Oliver und Summer benutzen zwei verschiedene Taktiken, aber das Ziel ist das gleiche. :-?
Ich fand die Folge nicht so berauschend ^^" !!! Und ich hab schon gedacht: Hey jetzt verschwindet Oliver vielleicht von der Bildfläche aber neeeeein. Das war ja wohlnichts -__- ! Ich kann den Typen einfach nicht leiden, mischt sich zu sehr zwischen die Beziehung von Ryan und Marissa. War außerdem zu wenig Seth, Summer und Anna drinn. Meiner Meinung nach....
flowers1982
29.04.2005, 09:50
Fand den Teil ganz nett,
- summer kotzt mich langsam mit ihre eifersucht an. sie muss sich doch bald blöde vorkommen, immer an seth und anna zu hängen. (ich könnte sowas nicht)
- luke kam mir auch sehr sympatisch rüber, und wie er summer klar machte sie sei hübsch. in diesen moment habe ich echt gedacht, luke will was von summer.
- den oliver kann ich überhaupt nicht ab, und ein selbstmordversuch vorzutäuschen ist echt hart.
- von marissa finde ich es schade, dass sie so oliver hilft. die muss total blind sein, denn sie entfernt sich total ryan.
- ryan tut mir total leid, aber die golf szene war klasse.
Sonnengirl02
29.04.2005, 10:10
Ryan tat mir total leid!Ist echt hard, wenn einem die eigene Freundin nicht glaubt.
Summer hat mich schon ein bisschen genervt.Sie hätte von Anfang an sagen sollen das sie mit einer Freundschaft nicht einverstanden ist.Hoffe das sich zwischen Seth,Anna und Summer die Lage bald bessert!(Will ja nicht Spoilern!)
Ich saß die ganze Folge vor dem Fernseher und musste mich zusammen nehmen das ich nicht in die Glotze schlage!!!OLiver ist so ein hinterhältiges Arschloch!!!DAs Marissa das nicht merkt.Ich verstehe nicht wie blind man sein muss.Ausserdem was will die von dem?Oliver ist ein Psycho und was will Marissa so nen Typen als Freund???Sie hat doch schon Ryan!!!Und der ist ...Oh mein Gott!!! #verärgert#
die folge war ok
oliver nervt zwar, aber er bringt halt mal wieder ein bißchen leben in die bude auch wenn er das natürlich im negativen tut :D
sandy kommt immer besser in fahrt und läuft meiner meinung seth ein bißchen den rang ab, was gute sprüche angeht (s. Dialog zw. kirsten und ihm im bett #lachen#)
dynamite
29.04.2005, 14:44
[quote]Original von flowers1982
Fand den Teil ganz nett,
- summer kotzt mich langsam mit ihre eifersucht an. sie muss sich doch bald blöde vorkommen, immer an seth und anna zu hängen. (ich könnte sowas nicht)
was?? das kotzt dich an?? ich find das soooooo lustig!! ich finde, sie bringt es einfach so geil rüber...
summer errinert mich ein bischen an meiner schwester..
leute hiermit grude ich den oliver hassclub
member number 1 :D
wer mochte beitreten?
Original von Rave
summer errinert mich ein bischen an meiner schwester..
leute hiermit grude ich den oliver hassclub
member number 1 :D
wer mochte beitreten?
Ich glaube den gibts schon, aber ich bin trotzdem die #2 :D!
Die Ärzte: "Immer mitten in die Fresse rein!" /:)
ich find oliver richtig cool.wie er versucht,ryan und marissa auseinanderzubringen is der hammer.er hats voll drauf.
SummerloveU
29.04.2005, 21:03
also cool find ich Oliver nicht...
(find ihn auch total hässlich)
aber die Sachen die er so drauf hat... :-&
Marissa_fAN13
30.04.2005, 09:15
hey leute, bin zwar neu hier, hab aber auch ne meinung. also ich glaube es gibt gar keine natalie. oliver hat sie sich nur ausgedacht um mit marissa ins gespräch zu kommen. der typ is so falsch wie ein dreißig euro schein. so das sag ich dazu...
Sonnengirl02
30.04.2005, 11:44
Original von Marissa_fAN13
hey leute, bin zwar neu hier, hab aber auch ne meinung. also ich glaube es gibt gar keine natalie. oliver hat sie sich nur ausgedacht um mit marissa ins gespräch zu kommen. der typ is so falsch wie ein dreißig euro schein. so das sag ich dazu...
Ach ne!!!Es gibt ja auch keine Natalie!!!Aber das ist überall bekannt!!! :p
Original von chino88
ich find oliver richtig cool.wie er versucht,ryan und marissa auseinanderzubringen is der hammer.er hats voll drauf.
hi leute, das war natürlich nicht meine richtige meinung.ich wollte mal sehen ob ich bei so einer aussage mit kritik- und hassposts überhäuft werde. :D
am anfang fande ich marissa ganz gut aber mittlerweile geht sie mir verdammt auf die nerven.bloß ryan tut mir in der sache ein bisschen leid.er erkennt olivers taktik und versucht marissa zu schützen und ihre beziehung zu retten aber dadurch distanziert sich marissa immer mehr zu ihm.
und zu oliver muss man ja nicht viel sagen.er ist einfach krank und schreckt vor nichts zurück.
wäre ich an ryans stelle,dann hätte ich mich glaube ich nicht so gut beherrschen können.
das ist das letzte was oliver abzieht. #hauen#
Original von chino88
Original von chino88
hi leute, das war natürlich nicht meine richtige meinung.ich wollte mal sehen ob ich bei so einer aussage mit kritik- und hassposts überhäuft werde. :D
am anfang fande ich marissa ganz gut aber mittlerweile geht sie mir verdammt auf die nerven.bloß ryan tut mir in der sache ein bisschen leid.er erkennt olivers taktik und versucht marissa zu schützen und ihre beziehung zu retten aber dadurch distanziert sich marissa immer mehr zu ihm.
und zu oliver muss man ja nicht viel sagen.er ist einfach krank und schreckt vor nichts zurück.
wäre ich an ryans stelle,dann hätte ich mich glaube ich nicht so gut beherrschen können.
das ist das letzte was oliver abzieht. #hauen#
Hach, gut dass du das nochmal klargestellt hast....hättest du noch n bisl gewartet, hätt ich bestimmt irgendwas böses zu dir gesagt ;) #pfeifen# :D ...
Oliver find ich einfach #hauen#... wenn ich anfangen würde, über ihn zu schreiben wurde ich mich bis morgen noch aufregen. der typ ist einfach nur n psychopat... Marissa ist echt naiv, was findet sie an Oliver so toll, dass sie nicht sieht, wie er wirklich ist???!!! #hm#
ich musste das klarstellen, ich will ja nicht als arschloch rüberkommen. :D
ich denke,oliver macht das ganz clever.er hat drogenprobleme(marissa und der alkohol....),täuscht probleme in der beziehung und einen selbstmordversuch vor und macht einen auf labil.alles solche sachen die marissa auch erlebt hat.sie möchte nicht das er das gleiche durchmacht wie sie und ist dadurch geblendet.
ic hfinde sie wirkt allerdings ein bisschen übertrieben naiv, schon allein was natalie angeht.er kündigt sie 3 mal an und 3 mal kommt etwas dazwischen.außerdem wenn es wirklich eine nathalie geben würde,dann würde er seine probleme eher seiner freundin anvertrauen als marissa.
O.C.-Fan
01.05.2005, 10:39
@Rave: schliesse mich diesem Club an... :D
Naja, beim zweiten mal schauen fand ich die Folge schon ein bisschen besser. Aber wirklich mögen tu ich sie trotzdem ned.. -> Note 3
@rave
ich bin member nummer 3 ! :D
bin ich die #5. #hauen# #hauen#
#demo# GEGEN OLIVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Original von chino88
bin ich die #5. #hauen# #hauen#
#demo# GEGEN OLIVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hier meldet sich die nummer 6 zum dienst ;-) :D
xxsummerxx
01.05.2005, 14:44
Zu der Folge ist nicht viel zu sagen, ausser:
Marissa nervt!!! Und zwar tierisch. #motz#
Ansonsten war es recht lustig: Summer/Seth/Anna (ich persönlich finde ja nach wie vor, daß Seth und Anna nicht zusammen passen - da fehlt einfach der Pep...)
Die Szene zwischen Kirsten und Sandy fand ich sooo lieb - als er sich betrunken ins Schlafzimmer schleicht... *einfach nur süß*
Die Folge war echt blöd! Marissa soll endlich mal die Augen auf machen! Also bitte, da hat sie so einen geilen Kerl wie Ryan an der Angel und merkt nicht wie nachlässig sie ihn behandelt. Oliver ist der absolute absturz, also vom Charackter her (Obwohl hübsch ist er auch nicht wirklich)! Marissa hat Ryan gar nicht verdiehnt! #verärgert#
*Summer*
02.05.2005, 12:04
Oliver ist zum :-& Der soll die beiden mal inruhe lassen! Und was Summer&Seth&anna angeht ^^ war schon lustig ^^ iHr seit wie geschwiester #lachen# Ich bin natürlich FÜr summer,anna sollte mal verschwieden #motz# halt meine meinung ^^ :D
Original von *Summer*
Oliver ist zum :-& Der soll die beiden mal inruhe lassen! Und was Summer&Seth&anna angeht ^^ war schon lustig ^^ iHr seit wie geschwiester #lachen# Ich bin natürlich FÜr summer,anna sollte mal verschwieden #motz# halt meine meinung ^^ :D
ich denke da sind die meisten hier einer meinung #lachen#
ScrotumThePuppy
02.05.2005, 16:22
Das liegt wohl daran, dass Anna und Seth einfach zusammen eine Person ergeben könnten und das is für einen Menschen einfach keine Weiterentwicklung.... aber das wär ja wieder ein anderes Thema #hallo#
fand die folge aber schon recht spannnend.
also ich muss auch ma sagen ich hockte vor der glotze und hab mich permanent darüber aufgeregt das rayen net mal sagen kann hör zu mädel ich bin eifersüchtig vor allem hatte ich damit gerechnet das er die pillen doch noch findet aber das wäre ja zu schön gewesen bin ma auf morgen gespannt! dieser oliver is doch echt so ne schmalzbacke :-&
und zu summer anna und seth naja ich würde ma sagen das das noch lustig wird :p
mfg fantasy
desperate
04.05.2005, 17:34
Oliver kann ich überhaut net leiden #hauen# Wenn ich den schon seh.... Hm Marissa fällt auch noch auf ihn rein. Und Ryan bekommt eine auf'n Deckel wenn er was gegen ihn sagt. Aber alles in allem war die Folge spannend. Ach man wär gut gewesen wenn Ryan/Marissa dieses Ding mit den Pillen aufgemacht hätte ;)
Summer find ich genial, wie sie immer versucht sich zwischen Anna und Seth zu schieben #lachen#
Hi Leute,
also ich fand die Folge auch sehr spannend!!! Vorallendingen wurde hier das erste Mal gezeigt (als hätten wir's nicht gewusst) das Oliver ein falsches Spiel spielt!!
Ich habe wirklich gedacht, dass Ryan am Schluss dieses Dösschen nimmt und es vor lauter Wut gegen die Wand wirft und dann die ganzen Pillen rausfallen. Und ich bin fast ausgeflippt als das nicht passiert ist.
MFG
Ryan
Die Szene hab ich aber auch nicht so ganz verstanden.. :-? :-? :-?
Marissa_fAN13
09.05.2005, 14:35
Original von Sonnengirl02
Original von Marissa_fAN13
Ach ne!!!Es gibt ja auch keine Natalie!!!Aber das ist überall bekannt!!! :p
wusst ich net! #hm# wie gesagt bin neu, konnte nicht alle folgen sehen, hab zu hasue kein internet,....
schluss mit den ausreden: SCHANDE ÜBER MEIN HAUPT! #cry#
versuche mich ab sofort zu bessern.. ;)
Ich fand lustig wo Summer,Seth und Anna zusammen im Bett saßen und Fern gesehen haben.
Dann kam ja das Video "Adiccted" Von E. I. in dem ja Mischa mit gespielt hat :D
Josh baut irgendwie gerne so ´ne insider ein. Auch in 1x17 wo Seth sagt "Es ist wie in The Ring. Wer diesen Brief ließt muss sterben." :D
Adam hat in The Ring mitgespielt :D
Das einzig lustige an dieser Folge war Summer,
die ja mal total am Rad dreht =)
Ansonsten wieder nur noch mehr Oliver Generve X-(
Lil Romeo
02.06.2008, 12:41
Oh ja Oliver hat extrem genervt. Und Marissa springt auch noch drauf an. Am Ende will sie sogar bei Oliver übernachten weil sie sich sorgt. Summer war wirklich lustig "Ihr zwei seid wie Bruder und Schwester!"
little coop
02.06.2008, 13:25
wow du bist ja ganz schön viele folgen am schauen lil romeo ..
schrecklich diese oliver ära...obwohl die story ja ganz interessant war,als ich die erste staffel zum weiten mal gesehn hab war ich einfach nur froh wie das endlich rum war!
**Cosmo Girl**
02.06.2008, 18:34
ja das stimmt Oliver war eigentlich der unsympatischste in der ganzen Serie finde ich :p
little coop
02.06.2008, 18:37
ja ich kenn zwar viele die was gegen lindsay,theresa und so haben aber meiner meinung nach toppt oliver ALLE um längen.
das er immer so rumjammern muss-und sie fällt auch nich drauf rein #motz#
naja andererseits ist marissa manchmal zu lieb :D
und das ryan die pillen nicht gefunden hat-dabei war es sooo knapp!
**Cosmo Girl**
02.06.2008, 18:40
ja das stimmt und ich dachte vielleicht fällt es noch um aber na ja #hm#
little coop
02.06.2008, 18:43
die beziehung von ryan und marissa ging da so den bach runter-es wurde ja von folge zu folge schlimmer aber diese sehe ich als höhepunkt an..
sowas in der art gabs ja auch in staffel zwei - die folge regen- wo sich so alles angehäuft hatte was es an beziehungsstress gab.
**Cosmo Girl**
02.06.2008, 18:44
ja das stimmt da gab es dann einfach einen riss in der Beziehung von Ryan & Marissa #sad#
little coop
02.06.2008, 18:46
und das hat meiner meinung auch schon etwas für die zukunft gezeigt:ich wüsste ehrlichgesagt nicht,ob eine richtige bezihung sowas verkraften würde.
nebenbei angemerkt:mir haben diese folgen aber auch ganz gut gefallen wo seth und anna zusammen waren :D
**Cosmo Girl**
02.06.2008, 18:53
ja irgendwie schon ich finde anna auch voll cool die is nicht so eingebildet :D
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.