PDA

Vollständige Version anzeigen : O.C. Screensaver

Stellar
18.02.2005, 12:59
Sagt mal gibt es von OC auch ein paar hübsche Screensaver??? Habe gerade danach gesucht aber bisher auch nur ein im rar. Format gefunden.
Habt ihr irgendwelche links parat wo es weitere gibt? Wär toll wenn mir jemand helfen könnte! :D [-o<

HeRzToD
18.02.2005, 13:02
als Screensaver kann man doch auch beliebige Wallpaper nehmen.......oder was meinst denn genau?

Sandy Cohen
18.02.2005, 13:10
:-? Sie meinst sicher so nen richtigen Screensaver mit bewegtem Bild oder animationen oder so. Ich hab sowieso keinen Screensaver aktiviert. :D

Superapple
18.02.2005, 13:11
Ich will auch nen OC Screensaver!! Hab jetzt gerade den von "Alfie" mit Jude Law drin, doch der ist n bisschen langweilig... vielleicht gibt es ja ein paar PC Checker, die so nen OC Screensaver erstellen können! :-?

Stellar
18.02.2005, 13:14
Ja genau ich meine so einen mit bewegten Bilderchen und so, vielleicht einer der die Bilder mal wechselt oder einer mit Musik!
Gibt es sowas nicht??? :((

Leider habe ich kein Programm zum selber machen [-(

edit: das werde ich mir aber mal schleunigst besorgen! #regie#

HeRzToD
18.02.2005, 13:31
Hmm........wüsst ich jetzt auch nicht......... das die Bilder wechseln sollen ,kann man ja einstellen.

Aber sonst weiss ich auch net

wolke
18.02.2005, 13:46
ich kenn leider auch keinen screensaver bezüglich O.C.

ich brauch sowas gar nicht, oft nerven mich diese dinger nur. aber wenn wer nen schönen findet und mir gefällt dann werd ichs vielleicht auch wieder mal probieren *gg*

Seth Cohen
18.02.2005, 13:51
WOzu braucht man denn einen Sreensaver? Denn man ist doch immer 30 Stunden am Tag im Forum ununterbrochen, da braucht man doch keinen Sreensaver. #pfeifen# #pfeifen# Oder?

Aber ich kenne auch keinen Internet seite, wo man solche sachen runterladen kann.
Habe aber auch nicht danach gesucht.

Stellar
18.02.2005, 14:00
schade...da muss ich wohl selber mal weiter forschen! #sad#

Und ich brauche sowas, finde das ganz nett, denn wenn ich mal zwischendurch während des 30 stündigen Forum-Aufenthalts (ich dachte es gibt nur 24 stunden am Tag??? :-? ) mal hunger bekommen und mir was zu essen bereite dann kann zwischenzeitlich der Bildschirmschoner aktiv werden...hab ich nix dagegen! ;)

Sandy Cohen
18.02.2005, 14:04
Man kann dann den Bildschrim auch einfach ausschalten. :>

HeRzToD
18.02.2005, 14:13
genau so mach ich das auch ;-)............ entweder der Pc läuft non stop oder der Monitor wird halt ausgemacht ;-)

Stellar
18.02.2005, 14:27
Meinetwegen könnt ihr das so machen, hab ich nix gegen! Aber ich will trotzdem einen screensaver von OC [-(

hier gibt es sogar einen, aber erstens ist er nicht schön und 2. funktioniert er nicht! #motz#

http://www.fox.com/oc/home.htm

Sandy Cohen
18.02.2005, 18:13
:-? Und wieso funzt er nicht?

Stellar
18.02.2005, 18:52
Das wüsste ich auch gerne! [-( ich hab ihn entpackt und instaliert und wenn er ausgeführt werden sollte dann tut sich nichts ausser das mein Mauszeiger verrückt spielt und immer hin und her wackelt. Aber vom Schoner keine Spur. Hab ich wieder gelöscht! /:)

World_of_Dreams
19.02.2005, 13:09
also bei mir funktioniert er

lara schmöckel
19.02.2005, 13:12
Bei mir funzt er auch nicht... #cry#

Stellar
19.02.2005, 14:01
Hmmm ich würde mir den an eurer Stelle lieber nicht runterladen! Da stimmt irgendwas nicht...auch wenn er bei world of dreams funktioniert, warum auch immer (hast du was besonderes gemacht was ich vergessen habe???)

Bei mir spinnt auf einmal alles wegen diesen mist (ich hoffe da hat sich kein Virus drüber eingenistet :-? ) #motz# #cry#

SteffiOC
11.03.2005, 15:51
Meiner funktioniert auch!!!!!!!!!!!!!

SteffiOC
12.03.2005, 12:11
Hallo habe ne seite gefunfen wo einer Screensaver anbietet und wallpaper ...

www.russellcroweheaven.com/ ben/

MAL SCHAUEN OB ES KLAPPT!!

es klappt.. das ist aber nen Screensaver für BenjaminMcKenzie Fans..

DER HAMMER !!!!!!!!!!!

Vincent
12.03.2005, 13:12
Original von Sandy Cohen
Man kann dann den Bildschrim auch einfach ausschalten. :>

Oder einfach mal de PC ganz ausmachen... :-? :P

Ich kann Screensaver nicht ausstehen, die brauchen nur Speicher und Strom. /:) ;)

SteffiOC
13.03.2005, 18:09
Ach so ein Screensaver kann auch was schönes sein

MarissaCooper
15.03.2005, 11:43
HI danke Steffi der Sreensaver ist echt der Hammer .. Der gefällt mit. Ist zwar Ben aber egal. Kennst du vielleicht auch einen der sowas von Mischa gemacht hat?? Das total klasse !!!!!!!!!!

SteffiOC
15.03.2005, 11:57
@ Marissa

Tut mir leid muss dich entäuschen , ich suche mal im Netz weiter rum. Es gibt bestimmt noch welche die auch Screensaver von Mischa machen. Wenn ich was habe sag ich dir sofort bescheid!!