PDA

Vollständige Version anzeigen : aerodrome 05

wolke
18.02.2005, 16:32
so da hier ja einige österreicher sind, wollt ich mal fragen ob wer von euch zum diesjährigen aerodrome in wiener neustadt anzutreffen ist?

ich werd zu 80% (lol) da sein. es findet vom 26.-28 mai statt.

bisher sind diese bands fix dort:

RAMMSTEIN- INCUBUS - PRODIGY - THE HIVES - SLIPKNOT - STARSAILOR - PAPA ROACH DOG EAT DOG - TURBONEGRO - WITHIN TEMPTATION - THE SERVANT - THE SECRET MACHINES - MONEYBROTHER - NAKED LUNCH - MONOMANIA - CLAWFINGER - J.B.O. - EKTOMORF - BLIND PETITION - EDO MAAJKA - LES BABACOOLS - PARADISE LOST - STILL REMAINS - 3 INCHES OF BLOOD - TRIVIUM - CLIENT - DOGMA - LOUIE AUSTEN - WAXOLUTIONISTS - SHANTEL & BOCOVINA CLUB - RENNIE PILGREM - RESET CREW feat. MC COPPA - BUNFIRE SQUAD uvm.

freu mich schon auf ua incubus *zu stellar rüberguck* *gg*, die hives und und und....

wart ihr im letzten jahr dort? ich leider nicht, weil ich in italien war, aber ich hoffe dieses jahr klappts!!!!!

Benjamin McKenzie
18.02.2005, 16:49
Ist das so eine art Rock Fest?
Wie Rock am Ring?

wolke
18.02.2005, 17:23
jap man könnte es mit rock am ring vergleichen. is das größte (musik)event in österreich soweit ich das immer mitgekriegt hab!

Benjamin McKenzie
18.02.2005, 18:12
Hab ich noch nie von gehört, ist das sowas wie das auf der oder einer Donau Insel?

wolke
20.02.2005, 10:05
naja beim donauinselfest gehts mehr popiger zu. da is es schon eher wie rock am ring.

Stellar
20.02.2005, 11:49
Tja ich würd auch hingehen! Aber das ist mir dann wieder zu weit #lachen# generell sind hier nicht so viele Leute die sich für sowas interessieren oder? Oder noch nicht wissen ob sie zum Festival gehen :-?

Ihr bekommt Papa Roach??? Ich glaub zu Rar kommen die nicht oder? [-( #motz#
aber bei euch sind viele dabei die ich null kenne

wolke
20.02.2005, 20:14
ich kenn leider auch nicht viele, aber ich finde da sind viele klasse bands dabei auf die ich mich schon freue!!!!

Riley
28.02.2005, 15:41
ach, aerodrom will auch unbedingt mal!!!!! #hm#

NoRemorse
28.02.2005, 15:48
Letztes Jahr war das Line up aber deutlich besser mit Metallica, Linkin Park und Avril Lavigne sowie Herbert Grönemeyer;

leider hatte es davor geregnet und deswegen war das so ca. die größte Schlammschlacht die man sich vorstellen kann, nachdem da zehntausende ihre Zelte aufgebaut hatten :D
War zwar selber nicht dort aber ein paar Freunde haben erzählt das man danach aussah als wäre man wochenlang in einem Sumpf gelegen :D

wolke
28.02.2005, 15:59
also zu letzes jahr: am 3.tag war ja eigentlich kein aerodrome mehr, es hieß dann grönemeier and friends und da waren wirklich hammer stars: avril, grönemeier, black eyed peas und und und. aber das line-up vom aerodrome 2004 selbst find ich gleich gut wie dieses jahr!

Jimmy_Cooper
10.05.2005, 19:05
Jeah sicher geh ich hin, hab schon Tickets für beide 3 Tage gekauft,
geh mit 2 Freunden hin. War letztes Jahr auch schon dort, Und Incubus
kommt ein Grund mehr. :D :D :D :D

jule
10.05.2005, 19:29
ich würd schon allein nur wegen incubus hingehen :D

aber zu weit weg #cry#