PDA

Vollständige Version anzeigen : O.C. Düfte

O.C.onne
02.08.2006, 12:44
#hallo#alle zusammen!

Wie ich auf the-poolhouse.de (http://www.the-poolhouse.de) gelesen habe, gibt es wohl ab Oktober 2006 in den USA O.C. Düfte für Sie und Ihn... lests euch >hier< (http://www.the-poolhouse.de) selber durch...

ich persönlich find leicht übertrieben, aber wenn er gut riecht und es ihn auch bald in Deutschland geben wird, wer ich auch mal dran schnuppern :p

Ac!d
02.08.2006, 14:08
ich finds lächerlich. was hat dieser duft, abgesehen davon, dass oc draufsteht, mit oc zu tun?

MizzRnB
02.08.2006, 14:18
Ich benutze auch ein "Star-Parfum" (Naomi Campbell - Cat Deluxe), aber nicht weil es von einer berühmten Person kommt, sondern weil es mir gefällt ...
Aber ich denke, es gibt viele Teenager, die sich Parfums nur kaufen, weil sie von ihrem Lieblingsstar oder ihrer Lieblingsserie stammen ... daher wird auch dieses OC-Parfum eine Menge Käufer finden. #hm#
Ich werde es mir nicht kaufen, mir gefällt Cat Deluxe einfach zu gut. :D

Sonnengirl02
02.08.2006, 14:22
Also ich finde das ok...wenn es gut riecht,dann kann man es benutzen.Wenn man es allerdings nur benutzt weil es von o.c. ist,dann finde ich das lächerlich...Ist doch auch nichts seltenes das eine serie oder ein star ein parfüm rausbringt.finde das deshalb ganz normal....immerhin gibt es ja auch parfüm von michael schumacher und co.

LG

samaraangelchen
02.08.2006, 16:35
genau und erstmal dran schnuppern :p

Ryan_Seth_are_cute
02.08.2006, 16:41
Ja das denke ich auch! Ich werds mir jetzt auch nicht nur kaufen da O.C. drauf steht, sondern weil es ja vielleicht gut riecht!

Also bin mal gespannt auf den Duft, aber das Parfüm ist doch bestimmt teuer oder?

phel
02.08.2006, 17:16
Beide Düfte wird es in ca. 15ml und 50ml geben für jeweils 12$ oder 22,50$ und sind ab Oktober 2006 in den USA zu ergattern.

Chris Mukkah
02.08.2006, 17:34
hm, also wenn der duft nur 12$ kostet und WENN er gut riecht kann man ja mal zuschlagen =)

Nodesha
02.08.2006, 18:36
Das hätte man viel früher rausbringen sollen. Jetzt wo OC keine herausragenden Einschaltquoten mehr hat, bringt das doch eh nichts mehr.

Sonnengirl02
02.08.2006, 23:09
Original von Nodesha
Das hätte man viel früher rausbringen sollen. Jetzt wo OC keine herausragenden Einschaltquoten mehr hat, bringt das doch eh nichts mehr.

Da bin ich deiner Meinung!Finde auch das sie das spätestens zur 2.Staffel rausbringen hätten sollen.Jetzt ist die Serie sowieso schon auf dem Tiefpunkt was ich echt schade finde.Denke mal dass das Parfüm da auch nicht mehr viel hilft! :-?

LG

milayah_lee
02.08.2006, 23:15
also ich finde das nicht so schlimm,...wenn das dingt gut riecht,das ist das doch schön!
ich benutze zb. auch das von paris hilton,weil ich es gut finde,...aber ich benutze auch bruno bannai...
ich finde es hat nicht damit zu tun,ob die serie gute einschalt quoten hat oder nicht!wenn das dingt nicht gut riecht,dann ist das auch mist,meiner meihnung nach!

chinokid
03.08.2006, 00:52
naja ich denke ma schon das sich das irgendwelche kaufen werden, aber der hit wird das bestimmt nicht ^^

Summer & Coop
04.08.2006, 11:54
Kommt immer drauf an wie es riecht..Ist ja eigentlich egal von welcher marke oder von welchem Star...
Gabs eigentlich schonmal ein Parfüm von irgendeiner serie???

Babynonne
04.08.2006, 12:03
Was ich gut finden würde ist das sie die düfte von den Darstellern nehmen würden, denn es gibt bestimmt viele leute die das dann kaufen würden

Micky18
04.08.2006, 12:12
ich denke auch, das es wichitger ist, wie der Duft riecht. Die Düfte der Darsteller wären sicher interessanter denke ich, da sicher viele Vorbilder in der Serie sehen und dadurch vielleicht ein kleines bisschen so wie bestimmte Personen sein wollen. Selbst würd ich mir den Duft nicht wegen O.C kaufen (was hat ein Duft mit einer Serie zu tun?) sondern nur, weil er gut riecht. Aber ich selbst benutze immer "Ultraviolet" und das ist mein absoluter Lieblingsduft ^^

O.C. Boy
04.08.2006, 15:13
Naja, ich weiß nicht so recht. :-?
Es reicht doch schon wenn sie mit Klamotten O.C. vermarkten,
aber jetzt noch Parfüm?
Da bin ich mal gespannt....... /:)

Micky18
04.08.2006, 18:20
Das mit dem Gewand hab ich noch gar nicht gewusst ^^ ist ja eigentlich ein wahnsinn, mit was man alles Geld machen kann. vor allem aus Werbezwecke. Den duft den man kauft sollte man nicht kaufen, weil O.C draufsteht, sondern weil man den Dufft mag.

Summer-Roberts
04.08.2006, 22:57
:D Das ist ja klasse!! Aber ich glaub es wär besser wenn sie ein Parfüm von den Seth, Ryan, Marissa oder Summer nehmen!! Das wär besser!! Und das Parfüm von OC ist bestimmt auch toll, aber schade finde ich das es nichst mit oc verbindet, ausser die Aufschrift!!

CoopFan
05.08.2006, 19:59
wenn das parfüm gut riecht wieso eigentlich nicht!?

ich meine nur weil oc drauf steht muss ich es mir gleich kaufen... dann renne ich nur mit dem parfüm rum weil oc drauf steht...nee nee wenns gut riecht hole ich es mir aber trotzdem !! :D

sonst finde ich es eigentlich eine coole idee...

coop_ryan
05.08.2006, 20:35
ich denke mal das sie hoffen das viele den duft kaufen weil halt oc draufsteht
was ich eigentlich dumm find denn man zahlt eigentlich bloß den namen
des wär jetzt genauso als würd ich auf eine jacke oc draufschreiben und 100 euro dafür verlangen

aber wenns das in deutschland gibt werd ich aufjeden probe riechen !!
und das ist glaub auch die strategie von denen !!

EiskalterEngel88
07.08.2006, 14:27
Original von O.C. Boy
Naja, ich weiß nicht so recht. :-?
Es reicht doch schon wenn sie mit Klamotten O.C. vermarkten,
aber jetzt noch Parfüm?
Da bin ich mal gespannt....... /:)

naja, die einschaltquoten sind halt nicht so gut, aber die ganzen anderen Sachen wie CDs, DVDs und so weiter verkaufen sich super. Kein Wunder, dass die immer mehr suchen, womit sie Geld machen können...
und vielleicht hält das auch die Serie am leben! :D

O.C. Boy
07.08.2006, 15:04
Der Duft scheint ein 08/15 zu sein und sowas soll die Serie retten?
Naja......vielleicht täusche ich mich auch. /:) :-?

EiskalterEngel88
07.08.2006, 21:53
Original von O.C. Boy
Der Duft scheint ein 08/15 zu sein und sowas soll die Serie retten?
Naja......vielleicht täusche ich mich auch. /:) :-?

naja, oc gibts doch glaube ich sowieso nur noch, weil der ganze Fanstuff so gut verkauft wird, was halt im gegensatz zu den Einschaltquoten steht, oder täusche ich mich da?
ich habe das bisher immer so verstanden!

Micky18
07.08.2006, 23:08
hmm ich weiß nicht so recht, ich hoffe mal, dass das ganze zeug so gut vermarktet wird, dass die einschaltquten wieder mehr steigen,... wäre doch schon echt schade, wenn keine 4. staffel gesendet wird,....

fabibutz
08.08.2006, 09:48
also ich finde es auch ok, dass es nun ein parfum gibt.
bei anderen serien machen sie ja auch alle möglichen artikel,
warum sollte es also kein o.c-duft geben!? :-? #hm#

The~Devil
08.08.2006, 10:30
ja ich finde es "ok" aber kaufen werde ich es mir ganz sicher nicht nur (wenn überhaupt) weil OC drauf steht! außerdem was hast das mit der Serie zu tun aber wenn einer Spaß dran hat kann er sich das gerne zulegen ;)

außerdem ist bei Parfum der Duft am wichtigsten und wenn der mir nicht passt -> nein danke ;)

Micky18
08.08.2006, 21:39
dazu sag ich nur : "Ganz meiner meinung" ^^ heheh
Düfte sind zum riechen da ^^ und weil man den geruch mag ^^ man verbindet mit gerüchen ja viel, vielleciht will man dann das man den geruch mit oc verbindet aber das glaub ich eher ned,..

theflipper
09.08.2006, 10:52
ich finde solche sachen auch immer etwas grenzwertig, egal ob bei Serien, oder Stars oder sontewas. Ich mein, vielleicht scvhnüffeln JLo, Beyonce und Britney ja wirklich vorher mal an ihrem Parfum, ob es denn was taugt, aber wo ist denn da der Bezu zu Orange County? Haben Seth und SUmmer das gemixt? :). Im Ernst, das ist so etwas, wo man einmal dran riecht - entweder es ist gut, oder eben nicht. GUtes kaufe ich, schlechtes nicht. Ist mir doch egal, welche Firma/Marke/Serie auf meinem Parfum steht. Geldmacherei!

Lillyspatz
09.08.2006, 12:38
Wenn sie für OC das Parfüm viel und gute Werbung machen könnte das doch auch der Serie etwas vehelfen wieder nach oben zu kommen?!...
---> könnte natürlich auch das Gegenteil herauskommen...

O.C.onne
09.08.2006, 22:18
hmm ich glaub eher weniger dass da viel werbung kommen wird... höchstens am samstag nachmittag nach O.C. .
dieser typ in O.C. , das marketing genie will doch auch deo´s für den ironiker, kidchino, miss santansbraten und cosmogirl rausbringen...-> des würd ich besser finden, aber is ja unmöglich!

NERO2810
10.08.2006, 12:46
Original von Ac!d
ich finds lächerlich. was hat dieser duft, abgesehen davon, dass oc draufsteht, mit oc zu tun?

Genau! Wo soll ein Fan denn wissen, wie Ryan, Summer und Co riechen soll? Die Verantwortlichen verkaufen sicherlich "Aldiparfüm"- Ähnliches zum 5fachen Preis, nur weil da "The O.C." oder so draufsteht

ViiViianA
25.08.2006, 15:46
Original von Sonnengirl02
Also ich finde das ok...wenn es gut riecht,dann kann man es benutzen.Wenn man es allerdings nur benutzt weil es von o.c. ist,dann finde ich das lächerlich...Ist doch auch nichts seltenes das eine serie oder ein star ein parfüm rausbringt.finde das deshalb ganz normal....immerhin gibt es ja auch parfüm von michael schumacher und co.

LG

Ganz meiner Meinung :D

TanjaCohen
25.08.2006, 15:54
Da muss man ja wohl abwarten, ob es gut riecht oder nicht. Aber ich kaufe es definitiv nicht nur weil OC draufsteht. Diese Verkaufsmasche gab es schon öfters, ich sag nur Spice Girls Parfum, oder J.Lo.

***Marissa***
25.08.2006, 20:08
Also sollten sie irgendwie selbst mitkreiert haben, würd ich es natürlich besser finden, aber so schlecht ist das ja dann irgendwie auch nicht. Es wird schon ein paar Leute geben die sich das kaufen, und wenn es gut riecht kauf ich mir das vielleicht auch. Aber man wird ja dann eh sehen, was darauß wird^^

Nodesha
25.08.2006, 20:14
Glaube kaum das die Darsteller irgendwas dazu beigetragen haben bzw. damit zu tun hatten. :-?

nici-sue
25.08.2006, 21:15
Glaub auch nicht, dass die Darsteller da irgendwas mitentschieden haben.

Ich werd mal dran schnuppern, vielleicht riechts ja sogar ganz gut. Wenns mich umhaut kauf ichs vielleicht ja sogar. ;) Aber nur weils von O.C. ist würd ichs niemals kaufen.

NERO2810
25.08.2006, 22:26
Am amerikanischen Markt gibt es jetzt ein O.C.-Spiel fürs Handy und einen O.C.-Parfum für Männer und Frauen. Das Spiel ist so ähnlich aufgebaut wie "Die Sims" und man kann mit seinem Lieblingscharakter spielen. Eine kleine Flasche Parfum wird um die 11-12? kosten, eine große Flasche um die 20?. Ob die Produkte nach Europa auch kommen ist noch ungewiss.

http://occaliforniafan.oc.funpic.de/

20 Ökken? Naja.....

O.C.onne
26.08.2006, 10:55
also das game gibts hja auch bei uns aber das gehört ja hier ned rein :D

stephi1992
26.08.2006, 16:28
Was soll das denn bitte mit OC zu tun haben ausserdem könnt dies jeder behaupten nun ja und woher soll mann das denn wissen nun ja nur weil OC drauf steht muss mann es ja nicht unbedingt gleich haben!!
Ich sehe ja ein wenn es total gut riecht und mann es dann unbedngt haben muss aber wenn mann es nua kauft weil OC drauf steht das finde icht echt #lachen#
Ich würde es echt nua kaufen wenn es gut riechen würde!!!

**Nadja**
04.09.2006, 12:42
man kann alles leicht übertreiben. ein Parfüm von Oc?? was soll das überhaupt bringen, ok eingefleischte fans kaufen alles. als nächstes kommen dan auch oc wc papier

O.C-FAN17
04.09.2006, 16:44
Ich würde mir es auch nur kaufen wenns gut riechen würde und nicht zu teuer ist! Ich glaube das viele Leute sachen kaufen nur weil ein Name drauf steht!

ViiViianA
14.09.2006, 12:55
Also ich kaufs ja eh nur dann, wenns gut riecht! :D

O.C.onne
15.09.2006, 21:34
riecht das dann nach meer strand und bagels? fruchtig oder herb kp ryan und seth sind so von der art unterschiedlich** zu seth würde eher was fruchtiges oder frisches passen und zu ryan was männliches.... zusammen genommen weiß ich nicht wies riechen soll und deswegen hat es auch nicht direkt was damit zu tun.

summerCohen
11.10.2006, 10:35
Ich hoffe es kommt bald mal auf den Markt mag es endlich mal testen und in den Händen halten können

Yunalesca
11.10.2006, 14:39
Original von **Nadja**
man kann alles leicht übertreiben. ein Parfüm von Oc?? was soll das überhaupt bringen, ok eingefleischte fans kaufen alles. als nächstes kommen dan auch oc wc papier

LoL gut gesagt #lachen#

Also ich finds irgendwie ein bisschen lächerlich. Klar wenn ichs mal sehe dann werd ich auch dran riechen. Und wenn ich dann anfangen sollte zu sabbern weil es so gut riecht dann kann man nochmal darüber nachdenken, dass zu kaufen.

Ich hasse sowieso diese Abzockerei. Das einzige was man dabei bezahlt ist der Name. Und das die Darsteller was damit zu tun haben bezweifle ich. :-?
Naja aber es gibt halt auch viele die, dass glauben und es desshalb kaufen.
Aber nicht zu vergessen, die Leute die es kaufen weil es gut riecht.
Es gibt solche und solche ;)

Ich werd aufjedenmal dran schnuppern falls ich es irgendwo entdecke

Chris Mukkah
11.10.2006, 19:40
hm, ich weiss eigentlich nich was daran so schlimm sein soll...
das is doch keine abzockerei, ich mein ihr kriegt nirgends parfüm umsonst und ob da jetzt chanel oder the OC draufsteht is doch egal.
(okee, kein guter vergleich aber ihr wisst wie ichs mein ^^)
werd auf jeden fall dran riechen, und da ich so parfüm vernatisch bin es auch kaufen, aber natürlich nur wenns gut riecht :p

Ryan_Seth_are_cute
12.10.2006, 10:49
Original von Chris Mukkah
hm, ich weiss eigentlich nich was daran so schlimm sein soll...
werd auf jeden fall dran riechen, und da ich so parfüm vernatisch bin es auch kaufen, aber natürlich nur wenns gut riecht :p

Da bin ich ganz deiner Meinung. Ich denke es ist schon ein bisschen Abzockerei, aber ist doch schön das es weiter Produkte von oc gibt.
Ich werde auch dran riechen, wenns gut ist werde ich es mir auch kaufen!

Korn_freak_98
12.10.2006, 13:50
Also wenn das Zeug gut riecht, die Mädchen drauf stehen und der Preis stimmt, würde ich mir so ein Wässerchen von OC unter Umständen schon zulegen. Kommt eigentlich überhaupt eins für Männer raus? Konnt den Artikel nicht mehr finden. Alles in allem brauch man solchen Schnulli aber nicht zu machen, sonst hat bald jede Serie ihren eigenen Duft.

O.C.onne
12.10.2006, 15:20
Original von Korn_freak_98
Kommt eigentlich überhaupt eins für Männer raus?

ja.
es gibt für männer und frauen eins, aber mittlerweile glaub ich nicht, dass es dei düfte in deutschland geben wird!
eine bkannte von mir geht 2mal im jahr in die USA udn findet das parfum gar nicht so schlecht, ist halt kein richtig teures...

Chris Mukkah
12.10.2006, 16:35
naja, obs teuer is oder nicht hat ja eigentlich nix mit der qualität wies riecht zu tun...

warum sollte es das parfüm in deutschland nich geben?

The One & Only
13.10.2006, 19:20
Also, wenns gut riecht dann kauf ichs mir wahrschein. ;)
Finde das ne gute Idee :D

Superseth
13.10.2006, 19:29
Ich werds mir auf jeden Fall kaufen, alles was mit O.C. zu tun hat muss ja gut sein ;). Naja, ausser es riecht nich gut , dann is blöde :D

sumcoop
13.10.2006, 20:49
stehts denn fest, obs in deutschland überhaupt rauskommt?

Superseth
13.10.2006, 21:21
Naja, des is mir egal, weil wir ne green card gewonnen ham un bald in die usa auswandern :D

O.C.onne
13.10.2006, 21:27
LOL

ich glaub nicht dass es in deutschland mal zu kaufen gibt...

ryan4ever
14.10.2006, 12:52
wenns es in deutschland ned gibt wirds in österreich auch ned zu finden sein nehm ich mal an #cry#

Marissa_C.
17.10.2006, 16:07
Ich werde es mal auf jeden Fall mal schnuppern gehen, aber ich würde es mir nur kaufen, wenn es gut riecht und nicht so teuer ist. Es gibt bestimmt ein paar Leute die sich das Parfüm nur kaufen, weil es von OC ist. Soetwas finde ich total blöd, denn vllt wäre es ja nur das Geld rausgeschmissen.

NERO2810
17.10.2006, 18:51
Original von Marissa_C.
Es gibt bestimmt ein paar Leute die sich das Parfüm nur kaufen, weil es von OC ist.

Darum verkauft man das ja ;)

O.C.onne
17.10.2006, 19:25
ich werd morgen in der stadt mal fragen ob des irgentwann mal kommen wird...

NERO2810
17.10.2006, 19:37
Wenn man so versessen auf die Düfte ist, kann man bei Douglas sich auch Düfte aus dem Ausland bestellen. Müsst nur mal nachfragen

Summer&Seth-Fan
17.10.2006, 20:49
Also ich habe mal gelesen das es schon auch in Deutschland zu kaufen ist. /:)
Also ich kauf es mir auf jeden fall. Auch wenns scheiße richt, ich kauf alles was mit OC zu tun hat. So bin ich halt!!!! :p #lachen#

O.C.onne
17.10.2006, 20:55
Original von Summer&Seth-Fan

und wieso hab ichs dann noch in keiner parfumerie gefunden?! /:)

Summer&Seth-Fan
17.10.2006, 21:05
Original von O.C.onne

Weil das Parfum erst noch raus kommt. In den USA gibt es das erst seit Oktober. Das braucht ne weile bis das hierher kommt. Hab ein wenig geduld!!! /:)

Ryan+Marissa 0
17.10.2006, 21:58
Also ich kauf es mir auf jeden fall. Auch wenns scheiße richt, ich kauf alles was mit OC zu tun hat. So bin ich halt!!!! :p #lachen#

ich würds nicht übertreiben... das wäre dann geldverschwendung. ;) #lachen#

NERO2810
18.10.2006, 06:14
Original von Ryan+Marissa 0
ich würds nicht übertreiben... das wäre dann geldverschwendung. ;) #lachen#

Aber wegen den Leuten bleibt 0815- OC.- Fans die Serie erhalten, trotz schlechter Einschaltquoten :p

Love_Ryan
18.10.2006, 16:46
Also lasst Summer&Seth-Fan doch..^^
wenn se meint das se das haben will,
dann soll se sich das doch kaufen..^^
ist doch nicht unser problem..^^
ausserdem denke ich wenn es gut
riecht kann man doch schon mal geld
ausgeben..^^
klingt ganz interessant muss ich sagen..
bin schon gespannt.

Chris Mukkah
18.10.2006, 17:28
naja, nur wenns schlecht riecht hilfts mir ja nix wenn auf der flasche OC California steht...
deswegen find ich denn kommentar "ich kaufs nur weil OC drauf steht" irgendwie ein bisschen naiv... :p

O.C.onne
18.10.2006, 17:36

Original von O.C.onne

Weil das Parfum erst noch raus kommt. In den USA gibt es das erst seit Oktober. Das braucht ne weile bis das hierher kommt. Hab ein wenig geduld!!! /:)

warum sagst du dann dass es schon draußen ist /:) ;)

summerCohen
19.10.2006, 10:52
Ich würde auch sagen jedem das seine wenn sie es gerne kaufen mag.Vielleicht hat es ja irgendwann sammler wert :D
Ich wart mal ab wie es duftet und dann werd ich mal weiter sehen.Ich denke es wird erst nächstes Jahr bei uns zu kaufen sein.Also kann ich mir gut vorstellen

Revolution
03.11.2006, 09:45
Düfte von der Serie Oo? Das hasse ich an dieser Branche, hauptsache Geld mache nund es kommt auch noch gut an, denn ein wahrer Fan muss ales haben richtig #lachen# /:)

Lillyspatz
23.12.2006, 11:53
und...,wann kommts jez ??... #pfeifen#

Lady_Summer
25.12.2006, 21:15
hat hier überhaupt schon jemand dieses parfüm gekauft? ich würd echt gern wissen wie es riecht! :-?
also ich kauf es mir sicha, und wenns gut riecht benutz ich es natürlich, wenn nicht stehts halt bei mir daheim rum, hab ich immer hin noch was was mit oc zu tun hat (..obwohls ja nicht wirklich mit oc zu tun hat....*gg*)
*bin a bissl optimistisch und naiv aber was solls* *ggg*
#mh#

glg Summer-chan

LadyMarmelade
31.12.2006, 09:19
Ich würde ja mal gerne daran schnuppern:) Aber habe es noch nie gesehen!Aber gibt es denn welche von jedem Darsteller oder einfahc ein OC Parfum?

sumcoop
31.12.2006, 12:41
ich glaub es gibt jeweils ein parfum für frauen und männer...
gibts denn was neues, wann die nach deutschland kommen? oder kommen die überhaupt mal? :-?

LadyMarmelade
03.02.2007, 06:41
Hey meine Freundin hat sich eins bestellt...Es ist wenn ich so sagen darf...Nicht ein schönes Düftchen..Naja....Nur für sehr sehr grooooooooooooooose Fans! :D

Summer&Seth-Fan
03.02.2007, 09:54
Wo kann man sich das bestellen?
Ich will auch so eins haben!! :D

LadyMarmelade
03.02.2007, 10:34
Keine Ahung Süsse...Geh mal auf Ebay schauen odr vll auf einer USA Seite von Ebay...

Lauri_sun
19.03.2007, 18:20
also wenn das nich so gut riecht dann werd ich mir das nich holen ... :pich finde das solte so nach strand richen und nach glamour so das man denkt man is in oc wenn man das reicht =)

summer56
29.06.2007, 10:48
#lachen# weis jemand wann die düfte nach deitschland kommen?

-kelley-
02.07.2007, 13:09
also mich tät auch interessieren wann die nach ´good old germany kommen
weiß scho jemand wie die riechen?

hasipo
02.07.2007, 13:46
hmm muss nicht wein dass das so teuer ist...
bin auch mal gespannt und werde auch mal dran schnuppern wenn es rauskommt...
ich hab da mal noch ne andere frage
ich suche immer noch die marke des schlafanzugs den marissa trägt wenn sie für kurze zeit bei den cohens einzeiht und sie sich nachts mit ryan in der küche trifft...
ich finde den soo supi süß und würde mich freuen wenn mir jemand antwortet.
is ne tolle seite hier :D
bye

Kyla
31.07.2007, 18:27
lol wie doof, ich kauf mir doch kein Parfum weil OC draufsteht, nachher riechts schlecht ^^

summer56
31.07.2007, 20:34
ohnewitzd u, und cshon gar nicht per internet, dann gebe ich 30 euro für das ding aucs, und nacher riecht es scheiße
<):)

ryan4ever
22.08.2007, 20:30
weens scheiße riecht kannst es ja teuer an weiterverkaufen

summer56
26.08.2007, 15:42
okay hast auch rehct... aber irgendwie kauf ich mir jeden misst von oc... also wird ja wohl das noch drin sein... #globe#

RyAn001
27.08.2007, 14:53
parfum von oc?
ds find ich irgenwie unnötig
parfum sollte man doch das nehmen was man am besten finet bzw. am besten riecht oder?
also ich hab s.oliver

summer56
27.08.2007, 14:59
ja schon.. ich hab alles mögliche,, aber ich denke schon wennn es gut riecht kauf ich mirs

RyAn001
27.08.2007, 15:07
wie teuer soll es nochmal sein? 30 ??

RyAn<3
27.08.2007, 15:21
Ich hab bei the-poolhouse.de ein Foto gesehn, aber Leute ich kann es nirgends finden wo man es kaufen könnte :'/

Mr_Brightside
27.08.2007, 19:13
Auf Amazon.com kann man das bestellen: Link (http://www.amazon.com/O-C-WARNER-BROTHERS-Toilette-Spray/dp/B000LWMS6Q/ref=sr_1_9/102-5266438-5876912?ie=UTF8&s=beauty&qid=1188238390&sr=1-9)

und 22 $ sind ja nur 19 oder so!

RyAn<3
29.08.2007, 20:13
Original von Mr_Brightside
Auf Amazon.com kann man das bestellen: [URL=http://www.amazon.com/O-C-WARNER-BROTHERS-Toilette-Spray/dp/B000LWMS6Q/ref=sr_1_9/102-5266438-5876912?ie=UTF8&s=beauty&qid=1188238390&sr=1-9]Link[/URL

und 22 $ sind ja nur 19 oder so!

Danke! Melde sich der der es gekauft hat und sage ein Feedback vom Duft ;)

california15
16.09.2007, 13:31
also ich habe mir den damenduft in den USA gekauft und er ist einfach super toll=) denn ich mag süsse, exotische düfte! echt lecker

Mischa<3
17.09.2007, 16:28
also wenn es wirklich richtig gut riecht kann man es sich ja kaufen aber wenn nicht muss man es auch nicht übertreiben nur weil da oc draufsteht wegen sowas geb ich doch kein geld aus ich bin ja nicht besessen...

RyAn001
17.09.2007, 16:58
ja echt , wenn es scheisse riecht muss man sich das ja nich nur kaufen weil oc draufsteht.
ich hab s.oliver^^

Mischa<33
31.08.2009, 17:34
Es gibt Düfte von O.C??? Krass.. #lachen#