Vollständige Version anzeigen : O.C als Kinofilm??
Babynonne
04.08.2006, 21:22
Was haltet ihr davon wenn sie ne Liebesgeschichte oder was auch immer von O.C verfilmen würden.?????
:p
Boah, das wäre doch schon cool ^^ mir würde es schon reichen, wenn O.C öfters laufen würde die Woche ^^ ich freu mich schon auf Morgen ^^ dann is es ja wieder ^^ Aber ein richtiger Spielfilm wäre auch nicht schlecht ^^ :) vor allem hätt ich dann einen Grund mit jemanden ins Kino zu gehen den ich mag, und da er auch O.C mag ^^ :) hehehe :D
chinokid
05.08.2006, 00:15
joa klar, wär schon lustig, aber worüber soll der film denn sein???
Naja ich bin schon froh das erstmal die 4. staffel kommt :D
Babynonne
05.08.2006, 09:44
#hallo# Tja ich weiss nicht vielleicht sollten sie eine Liebesstory über Ryan und Marissa machen..naja mehr oder weniger geht es ja schon in der Serie darüber... Oder sie verfilmen einfach verlieben,verloben und verheiraten...oder eine Autobiographie über die Darsteller....Was meint ihr???Was habt ihr für vorstellungen?? :D
heute 15:15 gehts wieder los kann es kaum erwarten #rot#
#vertrag#
ja, ich kann es auch kaum erwarten schau schon seit 2 stunden auf die uhr ^^ *noch ne stunde,... und ein paar minuten,... das ziel der woche ist immer samstag... O.C. gucken und wieder mit meinen best friends diskutieren ^^
tja einen kinofilm,.. hmmm aber jetzt mal echt,.. worüber?? also marissa und ryan sind schon geil, aber da gehts ja auch schon in der serie drüber,.... naja vielleicht wirkliche ine autobiographie.....
O.C. Boy
05.08.2006, 13:16
O.C. als Kinofilm muss nicht sein genau wie dieser Thread.
Es ist und bleibt eine TV-Serie. #regie#
*gg* ja stimmt. mir is es im TV auch lieber. keine kinokarten kaufen muss und gemütlich am sofa hängen und schauen ^^
aber drüber reden kann man ja mal
O.C. Boy
05.08.2006, 13:26
Reden kann man darüber wenn es offziell sowas gibt.
Die Produzenten kämpfen mehr um die 4. Staffel als um
einen Kinofilm. Die großen Nachfrage nach einem Film gibt es
in den USA nicht. Das zeigen die Einschaltquoten. :-? /:)
Summer-Roberts
05.08.2006, 13:34
#lachen# man man man, das ist ja ne verrückte Idee!!
Ein Kinofilm??
Was sollen die denn da schon verfilmen??
Also, wenn es ein Kinofilm gäbe, dann ist es die bescheuerste Idee!!
OC ist und bleibt ne TV Serie und kein Kinofilm!!
Hofft mal lieber auf ne 4. Staffel!!
Und wieder so ein unsinniger Thread !!!
Closed
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.