Vollständige Version anzeigen : 1x17 Rivalen
Benjamin McKenzie
19.01.2005, 18:43
Seth ist eifersüchtig auf Summers neuen Freund und er sehnt sich nach ihr, obwohl er mit Anna viel gemeinsam hat. Ryan hat immer mehr Probleme mit Oliver, was ihn selbst wieder in einigen Schlamassel bringt, mit der Schule und mit Marissa.
Sandy und Jimmy planen zusammen das ?Lighthouse Restaurant? zu übernehmen und Julie hilft Kirsten bei einem Projekt in der Firma.
Quelle (http://www.the-poolhouse.de/show/guide/s1/17.html)
Der Dave
07.03.2005, 22:25
Boa krasss, ich hab mir die Folge eben reingezogen. Olli ist so ein besch**** W*chser. Hab gewusst, dass sich Ryan nicht beherrschen kann und ihn voll eins auffe Schnauze gibt. Er hats verdient.
guckt euch die Folge an und ihr werdet sehen, warum ich euch bereits die radikalen Wendungen angekündigt habe. Holy shit.
Endlessly
07.03.2005, 22:30
Ich merk grad ich sollt die Season nochmal schaun :-? Hab bis jetzt jede Folge nur einmal gesehen und mein Gedächtnis schwindet in der Hinsicht so langsam ...
Aber ... bin ich wirklich der einzige Mensch auf diesem Planeten der Oliver entertaining fand ? Und pretty is er ja auch ... #pfeifen#
Ich fand Oliver auch extrem lustig. Er war zwar ein totaler Spinner aber irgendwie auch recht unterhaltsam. Ich erinner mich da an die Szene vor dem Pillen Fake :D
Im übrigen kann man das auch anders sagen Dave, als mit deinen harten Worten. Es handelt sich schliesslich nur um eine serie.
Endlessly
07.03.2005, 22:44
Juhu ... na endlich jemand #hallo# Ich glaub er ist unterhaltsam grad weil er so psycho ist :D Wo die da auf dem Golfplatz das "Rennen" gemacht haben und er Ryan fast umgefahren hatte fand ich ihn aber etwas scary. Dieser Blick o.O Aber die Pillen-Fake Szene is geil lol.
Außerdem schauspielt der Schauspieler (*g*) den Charakter wirklich gut.
Und ich find die Wortwahl auch etwas ... unangebracht.
ChrissyKitten
07.03.2005, 22:49
ja das fand ich auch krass
das marissa aber auch ne merkt das der irre is lol
Ja die Folge war schon krass irgendwie....vor allem das Ryan dem Oliver richtig eine "aufs Maul" gegeben hat :) Es hat einfach sein müssen.
Den Oliver kann ich eh nich sehen und gott sei dank ist der Typ SPOILER: ja eh im Laufe der Staffel wech /SPOILER soweit ich gelesen habe.
Aber Marissa find ich auch immer krasser, vor allem in dieser Folge! Hält anscheinend nur noch zu dem geldigen Oliver anstatt zum Bronx-Ryan :) Ne, im Ernst, langsam mag ich sie immer weniger, das ja einfach nur krass. Und das Ryan immer wieder rausfinden wollte was mit dem Oliver-Typen nich stimmt: einfach nur verständlich (finde ich) (auch wenns schade ist das er in der Schule erwischt wurde *g*)
DnGStyla
29.03.2005, 22:36
irgendwie kann ich mich an diese folge auch nicht mehr wirklich erinnern! :D
auf jeden fall war die sache mit dem "neuen freund" von summer geil!!
fand die oliver arc auch entertaining! #hallo#
die dance-szene vor dem pillen fake ist genial!! *hehe*
und allgemein seine falschen spielchen+blicke waren voll krass!
find ihn aber nicht wirklich so pretty... aber egal!
Die Folge fand ich richtig gut.
Ich mag Oliver garnicht. Mir kocht immer der schädel bei den Szenen wo er mitspielt :D. Das ist ja so ungerecht! Ryan achnt, dass mit Oliver etwas nicht stimmt und alle ja ALLE glauben ihn mit der Sache nicht. Sogar Seth.... Die Szene in Seths Zimmer als Ryan von dem Brief ihm erzählen wollte war echt gut. Wie sich Seth von der Sache raushalten wollte ;)
Sandys und Jimmys Plan scheint ja in Erfüllung zu gehen. Find ich klasse! Ein eigenes Restaurant...davon habe auch ich immer geträumt.
Summer neuer Freund war irgendwie... Naja, komisch :D Seths Rat mit dem "Do it a little bit bigger" war genial!!! Man merkt ja schon das er noch einiges für Summer empfindet. Besonders in der Szene als er mit Summer vor den Fächern stand #rot#. Schön. Einer der besten Szenen.
Also dieser Oliver ist das größte A-Loch der Welt. Er hat echt aufs Maul verdient. Alles nur ausgedacht und erlogen.. Er hat die Beziehung zwischen Ryan und Marissa zerstört... So ein dreckiger Kerl .. #motz# #motz# #motz#
Heinz-Peter
24.04.2005, 08:13
wieder eine sehr gute Folge
am besten is natürlich die letzte szene, als ryan ausrastet und oliver eine rein haut^^
aber mit summers neuen freund war ebenfalls lustig. und dann bringt seth die beiden natürlich wieder auseinander^^
O.C.-Fan
24.04.2005, 11:03
Fand die Folge voll der Hammer! Echt super gelungen. Voller Spannung.
Kann Ryan echt gut verstehen, warum er Oliver eine reinhaut. Aber damit hat er genau das getan was Oliver wollte...
Summers Freund war ja komplett daneben. Dieses künstliche witzig sein, ging mir grausam auf die Nerven. Aber Seth hat dem ja auf gute Art und Weise ein Ende gesetzt... :D (Cool fand ich Sandy: "Da ist ja Ryan noch witziger" Seth: "Oder auch Marissa")...
Schade, nun muss ich so lange warten, bis ich die nächste Folge sehen kann... #motz# War wirklich eine spitzen Folge!
Die Folge war echt gut!!!
Am Ende ist sie so richtig schön nervenaufreibend. So einen Spannungsaufbau gab es schon lange nicht mehr. Mir kommt es seit der letzten Folge so vor, als ob es keine Einzelfolgen mehr sind, sondern alle zusammenhängende Teile an denen am Ende nur das "Fortsetzung folgt" fehlt.
Das ist echt gemein. Jetzt kann man die nächste Folge noch weniger abwarten, weil man unbedingt wissen will wie es weiter geht mit Ryan und Marissa und natürlich was Oliver alles noch so anstellt.
Das Marissa ein wenig verblendet ist kann man ja irgendwie noch nachvollziehen, aber das ausser Ryan und Luke keiner sonst noch merkt, dass mit Oliver irgend etwas nicht stimmt finde ich schon komisch!?
Irgendwie fand ich es recht sympatisch von Luke, das er Ryan angeboten hat sich um Oliver zu kümmern.
Und das Ryan ihm am Ende noch eine Rein gedrückt hat ist sehr gut nach zuvollziehen. Ich bin wirklich kein Mensch der für gewalt ist, aber in so einem Moment Ryan so zu prowozieren ist echt dumm von ihm gewesen.
Wer weis vielleicht war er auch mit Marissa dort verabredet und wollte das Ryan ihm eine verpasst, damit Marissa das ganze sieht?!
Und Ryan wollte ja eigendlich der ganzen Situation aus dem Weg gehen.
Fazit: Oliver hat das Ganze mehr als verdient.
Das mit Summer und Seth ist echt niedlich. DA muss also erst ein andere Typ kommen um Seth verständlich zu machen, dass Summer immer noch in ihn verknallt ist.
Es tut mir nur ein bisschen Leid um Anna. DAs sieht ganz danach aus als würde die Beziehung mit Seth nicht so ganz funktionieren.
Na ja kann kaum die nächste Folge abwarten.
Spannung Spannung!!!
@Lililee: Ist echt eine gute Theorie mit der Verabredung. Hab mir die Folge eben angeschaut und noch mal durch den Kopf gehen lassen. Könnte mir schon vorstellen, dass Oliver sich dort mit Marissa verabredet und das ganze nur geplant hat. Er mag noch so ein großes Arschloch sein, dumm ist er nicht.
Abgesehen davon kann ich trotzdem nicht leiden, hab mich so sehr für Marissa und Ryan gefreut und nun sind sie auseinander. Traurig... :(
Ich glaube, Marissa lässt sich nur von ihm blenden, weil er ähnliche psychische Probleme hat (oder nur vorspielt) und sie daher in ihm so etwas wie einen geistig Verwandten sieht. Sehr schade, dass sie sich von sowas blenden lässt. Hatte sie da etwas weitsichtiger eingeschätzt.
Gruß
chrono
Nach lange Zeit sage ich auch nochmal etwas zu ner Folge:
Anfangs fand ich die Folge nicht so toll, aber gegen Ende hin, vor allem Ryan und oliver am Ende.
Und Seth und Anna als Paar, sind irgendwie n bischen anstrengend.
Da passen Summer und er irgendwie besser zusammen.
Fand nur n bischen mies, dass er diesen andern Heini da "verarscht" hat, auch wenn der ziemlich nervig war.
DestinySoul
04.05.2005, 21:18
hey,
kann mir jemand sagen, wie das lied heißt, wo ryan auf dem schulhof ist und zu marissa schaut... die aber dann weg geht...
wäre lieb
#hallo#
ich fand die folge auch total gut, weil sie beim zusachauer genau die richtigen aggressionen hevorgerufen hat! gut ggemacht!
mich regt der typ einfach nur auf! ich bin froh wenn der gehn würde!
ich find sowieso die ganze summer seth geschicjte viiiiel schöner #rot#
ich hab heute eine 3 gegeben, fand die folge etwas besser, als letzte woche, aber so richtig hat sie mich nicht überzeugt, irgendwie fehlte der gewisse kick
desperate
04.05.2005, 21:29
Oliver wird mir immer unsympatischer, boah ich kann den Typen nicht ausstehn. #verärgert# #motz# Ich frag mich warum das keiner merkt dass er so n Depp ist. Außer Ryan und Luke eben.
Die Story um Anna/Summer/Seth fand ich auch ganz niedlich.
Marissa regt mir irgendwie etwas auf, wegen Oliver, weil sie so total verblendet ist und ihm alles abkauft was er sagt und kA. Warum ist sie denn mit Ryan zusammen wenn sie ihm da nicht mal zuhört? #sad#
Original von DestinySoul
hey,
kann mir jemand sagen, wie das lied heißt, wo ryan auf dem schulhof ist und zu marissa schaut... die aber dann weg geht...
wäre lieb
#hallo#
Ich hab mich mal auf ner Musikseite zu OC seite umgeschaut. Da waren irgendwie alle lieder aufgelistet aber genau das nicht #sad# Sorry daher....
Zur Folge....naja ging so. War nicht schlecht aber auch nicht der bringer. Oliver ist wirklich gerissen. Ach ich liebe diese Rolle einfach #devil2#
Aber dieser Kerl der andauernd diese Witze erzählt hat war ja mal voll schlimm #lachen# #lachen# Null witzig der Kerl #lachen#
ich wollte genau das gleiche fragen. wie heisst das lied ganz am ende. irgendwie ist es den "music supervisors" doch gelungen jedes mal am ende ein geniales lied zu bringen.
nun zu der folge. ich fand sie dieses mal wieder gut, auch wenn sie sehr traurig und dramatisch inszeniert war.
zu ryan und marissa: marissa moechte nicht verstehen warum ryan so ein problem hat, genauso ist es aber andersrum da Ryan genau das gleiche tut. also ist das ein problem an dem beide arbeiten muessen, wobei das wohl in naechster zeit nicht mehr der fall sein wird. als der vorspann zur naechsten folge gekommen ist, wurde oliver doch aufdringlich und marissa hat es endlich gemerkt. ich denke sie ist nicht bloed und dann geschieht das was ryan vorhergesagt hat und alles wird wieder gut (ganz krass gesagt).
zu seth und anna: ich denke seth merkt immer mehr, dass er zu summer hingezogen wird und das die gleichen interessen bei anna nichts besonderes ergeben werden. deshalb kann schon bald die wende kommen. denke ich.
zu sandy und jimmy: ich finde es total schoen und grosszuegig wie sich sandy verhaelt und ich denke da wird mal im "lighthouse" die party steigen. die sehnsucht nach diesen naechsten folgen steigt.
zu oliver: einfach nur hinterhaelltig und in jeder beziehung in meiner gegend wuerde er nicht nur von dem freund eins auf's maul kriegen. denn verdient hat er es allemal. und dann... es wird ein happy-end geben, wobei oliver daran nicht beteiligt sein wird *JUHUU*
eine gelungene folge mit allen strapazen die einem im taeglichen leben passieren. ich gebe eine 2+!!!
DestinySoul
04.05.2005, 21:50
Boom Box - Mosquitos
Come Into Our Room - Clinc
The Spoils Of The Spoiled - The New Amsterdams
Cannonball - Damien Rice
Big Sur - The Thrills
das sind die lieder die ich dazu gefunden haben... hm... aber irgendwie kann mich mir kein zusammenhang aus dem lied und dem songtitel bilden.... #hm# #hm#
Versucht es doch einfach mal auf der Seite ;)
http://www.musicfromtheoc.com/weekly_mix_season1.html
DestinySoul
04.05.2005, 21:56
danke schön @sethfan #bighug#
Tja Olliver ist ein totaler Freak und Marissa ein naives Dummchen #motz#
Oliver regt mich sooo auf... Der hat soch echt ne Klatsche. Verstehe auch nicht wie Marissa so dumm sein kann, sorry aber #hm#, und auf ihn reinfällt. Ryan tut mir auch total leid... #motz#
Summer und Seth fand ich heute wieder süß.. kommen sich endlich wieder näher :D #mh#
Freu mich schon sehr auf nächsten Mittwoch, da wacht Marissa ja, wie ich in der Vorschau schon ein wenig gesehen hab, endlich auf.. weil Oliver irgendwas macht.. :-&
Ja Summer und Seth waren echt süß...wow und Summers blick als Seth geht...so wie bitte lass mich nicht allein #sad#
Und sandy und Seth waren echt so geil genau wie luke :D
DestinySoul
04.05.2005, 22:40
auch wenn ich Luke eigentlich nicht so mag...
Aber heute wurd der mir sympatischer, als er ryan helfen wollte wegen oliver... lol. das war cool...
aber diesen danny, alta schwede, ich würd den das mund stopfen bisser keine luft mehr bekommt lol. ey der sabbelt in eine tour. wie kann man mit so einen zusammen sein? #hm#
das mit summer und seth war auch sowas von süss... und summers blick *hach* aber anna tut mir leid #sad# #bye#
*Summer*
04.05.2005, 23:10
Seth will auf jeden fall noch was von summer das ist klar! :-? Warum ist er den sonst so einfersüchtig?
Und OLIVER DIESER Penner -.-* Hat alles Kaput gemacht! Und Marissa die Haltet zu dem :-& tztz
Marissa ist auch bissel doof mag die nicht so #motz#
Aber Luke der wird langsam immer besser :D
Freu mich schon auf die 1x20 :D
DestinySoul
04.05.2005, 23:14
Ich muss mal eins sagen...
Ich lach mich hier den ganzen Abend schon so schrott, das fast alle gegen Oliver sind lol. Das hat man selten das ein Forum so zusammen eine Meinung vertritt #lachen# das echt hammer lol
aber trotzdem finde ich das luke immer noch so n typisches pferdegesicht hat, oder? lol... also irgendwie weiß nicht...
Fand die Folge richtig gut, bis auf die Szenen mit diesem Danny. Der ging mir total auf die Nerven.
Ryan/Marissa/Oliver: Ich weiß echt nicht, warum Marissa so verblendet ist. Mädchen, mach mal die Augen auf! Ryan tut mir echt leid. Ich fands total geil, wie Ryan Oliver verkloppt hat. Aber ich hoffe, dass Marissa die Lage bald mal richtig einschätzt.
Summer/Seth/Anna: Ich bin immer mehr der Meinung, dass Seth und Anna nicht als Paar zusammen passen. Sie sind einfach mehr wie Bruder und Schwester, da hat Summer schon recht. Naja, durch diesen Danny merkt Seth langsam doch, dass er immer noch oder noch mehr für Summer empfindet. Hoffe das wird noch was.
Sandy/Jimmy: Ich finds gut, dass Sandy Jimmy mit diesem Projekt aus dem Schlamassel hilft. Hoffentlich klappt das so wie sie sich das vorgestellt haben.
Insgesamt eine sehr gute Folge, der ich aber trotzdem nur eine 2 gebe. Und das liegt ausschließlich an diesem Danny.
IloveAdamBrody
05.05.2005, 07:59
jo, wieso kapiert Marissa nicht, dass in Wirkliichkeit Oliver der geisteskranke ist und nicht Ryan! Der arme Ryan, niemand glaubt ihm ! Haben sich die beiden jetzt eigentlich getrennt? #cry# Die Szene mit Seth und Summer, wie sie da in der Schule bei den Kästen stehen, fand ich auch total süß! Die kommen sicher bald wieder zusammen!!!juhuuuuuuuuuuu! :D
Seth Cohen
05.05.2005, 09:27
Folge fand ich gut.
Es waren spannende drei ecks geschichten, wie Marissa,Oliver und Ryan.
Und auch Seth, ANna, Summer waren spannend.
Bei Marrissa,Oliver und Ryan ist die geschichte richtig gut rüber gekommen. Man fühlte richtig mit Ryan mit und ich persönlich fand es sehr gut, als Ryan Oliver am ende der folge verprügelte.
Mal schauen wann Marissa endlich aufwacht und merkt das Oliver nur ein :-& :-& - Brocken ist.
Bei Seth weiss ich echt nicht warum er je zu Anna ging. Er liebt doch Summer und ist mit anna zusammen.
Wenn er sich schon für anna entschieden hat, dann sollte er auch dazu stehen.
Oder sich von ihr wieder trennen.
Mal schauen wie es mit Sandy und Jimmy weiter geht, da sie nun ja partner sind.
Auf jedenfall eine gute folge und spannenden Geschichten. #mh# #mh# #mh#
ryan/marissa/oliver:ich bin kein typ von gewalt aber wäre ich ryan dann wär oliver schon viel eher fällig gewesen.ich fands gut das er ordentlich eins auf die schnauze bekommen hat,auch wenn das wohlmöglich auch von oliver geplant war.und marissa hätte für ihre dummheit auch ein bisschen #hauen# verdient :D.so langsam glaube ich ryan ist ohne marissa besser dran.entweder bringt sie ihn in schwierigkeiten(saufen an weihnukkah) oder er sich wegen ihr.ne kleine beziehungspause tut ihnen vermutlich ganz gut.
seth/summer/anna:seth hat mir gefallen,weil er langsam merkt das summer die richtige für ihn ist.wenn sich seth schon mit anna über bestimmte sachen streiten will dann kann da was nicht richtig laufen.war auch niedlich wie seth und summer bei den spinden standen.da konnte einem summer richtig leid tun.
das von seth mit danny war n bisschen gemein,aber witzig fand ich es trotzdem.
sandy/jimmy:wär schön wenn das mit dem restaurant alles glatt geht.
gefällt mir gut das die beiden nach allem jetzt befreundet sind.
kirsten/julie:kirsten kann mir ja so leid tun,sie hat von allen das härteste los gezogen :D.die beiden als kolleginnen,das kann ja was werden.
luke:mittlerweile ist mir luke richtig symphatisch,wie er ryan angeboten hat sich um oliver zu kümmern war schon klasse.war zwar nicht notwendig,weil ryan ja auch nicht zimperlich ist und sich um so etwas wie oliver lieber selber kümmert,aber es war auf alle fälle cool.
hab der folge ne 2 gegeben.fand sie beim ersten mal sehen n bisschen langweilig,beim 2ten mal dann aber schon ganz gut.
Reike
ich hab heute eine 3 gegeben, fand die folge etwas besser, als letzte woche, aber so richtig hat sie mich nicht überzeugt, irgendwie fehlte der gewisse kick
Ja, der "gewisse Kick" ;) fehlte mir allgemein bei den letzten Folgen, aber ich finde, den gibt es hier wieder, wegen diesen "netten Worten" zwischen Oliver und Ryan am Ende und acuh wegen der Geschichte zwischen Sandy und Jimmy mit dem Restaurant.
O.C.-Fan
05.05.2005, 10:38
Hab sie gestern zum 3. mal gesehen... Bis jetzt eine meiner absoluten Lieblingsfolgen. Ich kann es kaum abwarten, bis es weitergeht. Freu mich auf Samstag, dann kommts auf ORF... :D
ich fand die folge ganz ok !
hab mich erst gewundert warum der olli doch keine aufs maul bekommt, doch dann am ende war ich erlöst ! :D
ich hasse den!!
der larry-lanny ^^ war irgendwie voll nicht lustig, ich fands gut das seth dann zu ihm meinte er soll en bisschen dicker auftragen :) um so summer und ihn wieder aus einander zu bringen !
Original von LilileeDas Marissa ein wenig verblendet ist kann man ja irgendwie noch nachvollziehen, aber das ausser Ryan und Luke keiner sonst noch merkt, dass mit Oliver irgend etwas nicht stimmt finde ich schon komisch!?
Irgendwie fand ich es recht sympatisch von Luke, das er Ryan angeboten hat sich um Oliver zu kümmern.
also das es sonst keiner merkt was da vor sich geht stimmt net. ryan kann es bloss keinem erzaehlen weil er immer nur die halbe wahrheit erzaehlt und dann hoert sich alles an wie vermutungen. und seht sagt dann doch auch, dass er es sieht, aber er denkt ganz klar objektiv darueber und erklaert ryan das er all das was er macht nicht machen darf, da oliver nur drauf wartet. es ist auf jeden fall eine sehr schwierige situation, denn ryan muss irgendwas machen. es gibt 2 moeglichkeiten: alles laufen lassen und ich beschissen fuehlen und die angst behalten da laeuft was (auch wenn alle maedchen meinen dass er vertrauen haben sollte versteh ich das nur zu arg. aber es stimmt echt, dass er ihr nur vertrauen sollte. ist aber nicht so leicht wie es sich anhoert). 2. moeglichkeit er tut was dagegen und geht dabei das risiko ein sie zu verlieren.
er hat sich fuer numero duo entschieden. aber so wie es aussieht wird sich oliver aufdringlich machen und meiner meinung nach kommen marissa und ryan in den naechsten 2 folge wiede zamme. ist nur mal ne these. wuerde mich freuen wenn jemand dazu sich aeussern wuerde.
Gruessle
Original von DestinySoul
Boom Box - Mosquitos
Come Into Our Room - Clinc
The Spoils Of The Spoiled - The New Amsterdams
Cannonball - Damien Rice
Big Sur - The Thrills
das sind die lieder die ich dazu gefunden haben... hm... aber irgendwie kann mich mir kein zusammenhang aus dem lied und dem songtitel bilden.... #hm# #hm#
vielen dank trotzdem. vielleicht finde ich ja was.
DestinySoul
05.05.2005, 11:36
Original von adammx
er hat sich fuer numero duo entschieden. aber so wie es aussieht wird sich oliver aufdringlich machen und meiner meinung nach kommen marissa und ryan in den naechsten 2 folge wiede zamme. ist nur mal ne these. wuerde mich freuen wenn jemand dazu sich aeussern wuerde.
hm da könntest du recht haben. und das mit dem vertrauen, ich glaube in der situation in der sich ryan befindet. hätte ich auch schwierigkeiten dem anderen zu vertrauen, auch wenn ich ihn noch so liebe. schließlich hat man angst den menschen zu verlieren. gerade wenn es so n psycho ist wie oliver.
ob marissa und ryan noch mal so zusammen kommen? hm, schwere frage. vll noch einmal aber dann nicht mehr.... denk ich mal.
Bis auf die Szene, wo Oliver 3xmal ne Faust bekommt eigentlich eine enttäuschende O.C. Folge.
die folge war nicht so gut wie andere, aber schlecht auch nicht !
nur die letzte szene war halt klar am besten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Original von Summer
Ja Summer und Seth waren echt süß...wow und Summers blick als Seth geht...so wie bitte lass mich nicht allein #sad#
...genau das ist mir auch aufgefallen, für die Szene brauchte man gar keine Worte ;~) Na ja bei solchen Blicken sind die beiden ja auch recht eingespielt
Seth_man
05.05.2005, 11:54
fand die folge richtig gut hab deswegen eine 2 gegeben.
ich fands schon geil als ryan oliver eine auf die fresse gegeben hat.
das hat dieser provokante arsch auch verdient.ryan sollte sich wirklich überlegen ob er mit marissa weiterhin zusammen sein will.mit wem ist marissa den zusammen ryan oder oliver?
summer sah mal wieder richtig klasse aus.ich frag mich bloß was sie sich da für nen typen geangelt hatte.das war ja der totale spinner.sein spastisches verhalten ging mir ganz schön auf den kranz und er war so was von unlustig.
der rest war auch wieder geil.
freu mich auf nächsten mittwoch.
Original von Seth_man
summer sah mal wieder richtig klasse aus.ich frag mich bloß was sie sich da für nen typen geangelt hatte.das war ja der totale spinner.sein spastisches verhalten ging mir ganz schön auf den kranz und er war so was von unlustig.
Naja hat sich ja am Schluß rausgestellt, dass er nur so "lustig" sein wollte, weil Summer gesagt hatte Seth sei der lustigste Kerl überhaupt. Der Typ war einfach verrückt nach Summer. :D
ich war gestern bissl enttäuscht von dieser folge und hätte mir mehr erwartet. ausgenommen ist die schlägerei und das vorherige gespräch zwischen ryan und oliver.
summer tat mir zum schluss auch verdammt leid ... aber es passiert ja noch viel und sie bekommt schon das was sie will. :p
außerdem find ich es gut dass sandy und jimmy endlich das lighthouse in der tasche haben. :D
lg anna
O.C.Nati
05.05.2005, 12:26
Ich hab der Folge ne 2 gegeben, hat mir schon gut gefallen.
Ryan tat mir echt leid. Klar hat er Schei*e gebaut, als er inne Schule eingebrochen is und auch als er den Brief geklaut hat, aber da sieht man ma wie verzweifelt er war und ich versteh ihn da total. Und dass Dr Kim Marissa dann vor Ryan gewarnt hat war ja wohl das Letzte, Oliver is schließlich der Psychopath! Dass Ryan Oliver gegenüber so ausrastet war echt ma fällig!
Also Seth und Anna machen´s wohl auch nimmer lange, wa!? :p Ich find´s gut, dass er gemerkt hat dass sie sich zu ähnlich sind und dass das auf Dauer doch irgendwie nervt.
Summers Kerl war ja mal der totale Loser,oda!? Also den fand ich ja überhaupt nich witzig /:) Naja, wenigstens wurde Seth so ma eifersüchtig ;)
Luke war super, wie er Ryan "beistehn" wollte.
Julie hat ma wieder total genervt.
Sandy is einfach nur toll, somehow ;)
Also ich hab von der Folge irgendwie auch mehr erwartet... aber schlecht war sie auf keinen Fall. Die Aktion mit Julie fand ich lustig und der Typ von Summer war ätzend. Sandy war mal wieder klasse! #zweidaumen#
O.C.-Fan
05.05.2005, 13:04
Ne, der Freund von Summer war wirklich nicht witzig... Ich musste zumindest ab seinen Witzen nie lachen, ganz übel war ja der mit Sandy ("Hi, ich bin Sandy" "Warum gehen Sie dann nicht duschen?", naja auf Englisch ist das Wortspiel wahrscheinlich auch witziger). Fand es aber süss, wie Seth dem ein Ende gesetzt hat...
oliver ist immer noch am schlimmsten von allen....ryan hat ihn mit recht zusammengeschlagen #regie# und es knistert schon sehr zwischen seth und summer, das ist gut....
bin gepannt wies weitergeht
ich mag olliver einfach nicht, obwohl er mir manchmal leid tut...und ich finde es bescheuert wie naiv marissa ist. Aber Sandy wird einer meiner besonderen Lieblinge, neben Ryan (er ist einfach nur *ggrrrrr*) Seth (weil er so witzig, knuffig ist) und summer ich mag diese frau...
ich fand die folge richtig klasse! habe ihr eine 1 gegeben!!! bin mal gespannt auf nächste woche!!!
Seth_man
05.05.2005, 14:58
Original von meZz
Original von Seth_man
Der Typ war einfach verrückt nach Summer. :D
Wer ist das nicht?
Original von Seth_man
Original von meZz
Original von Seth_man
Der Typ war einfach verrückt nach Summer. :D
Wer ist das nicht?
MEZZ!!! er reiht sich in die minderheit ein,die anna favorisiert :p
pInK_sLiP
05.05.2005, 15:46
fand die folge wie immer total supi ;), nur dieser oliver bringlt mich als bald zur weißglut #motz#, ich hätte gestern abend am liebsten den fernseher eingeschlagen, und dieses schelmische lachen gegenüber ryan ist als auch echt zum kotzen, arghhhh, regt der mich so auf...und leid tut mir oliver kein bisschen...
SummerloveU
05.05.2005, 16:17
Hm.. also ehrlich gesagt, fand ich die Folge nicht so prall!
Das beste war die Szene mit Summer und Setz vor dem Schließfach!
Super süss!
Wg. Oliver... bin froh wenn er weg ist
wg. Marissa... mocht sie heut gar nicht!
Ich bin gestern abend auch vor dem TV gehockt und dachte mir was dieser Oliver doch für ein A**** ist. Und Marissa schnallt es net mal dass Oliver eigentlich an allem Schuld ist..
Hat jemand das genaue Zitat von dem Gespräch von Summer & Seth vor den Schließfächern?
Original von Kai
Hat jemand das genaue Zitat von dem Gespräch von Summer & Seth vor den Schließfächern?
Ich könnte es dir auf englisch geben!? Wäre dir damit geholfen? :D
SteffiOC
06.05.2005, 00:03
Ich hasse Oliver !! Ich fand die Foolge scheisse .. ich ärger mich !
Original von meZz
Ich könnte es dir auf englisch geben!? Wäre dir damit geholfen?
bitte poste das schon mal auf englisch, bei bedarf kann man ja auch übersetzen. ^^
Welches denn genau? Wo Seth dann am Ende alleine auf dem Flur steht? :-?
Achso Summer & Seth ^^. Wo er den Schal anhat?? :-?
jep genau das, ich glaub Kai will das gleiche. :-?
edit: ja, der schal is dort auch dabei ;)
Das is ganz schön lang. :D:D
Sag mal den Teil bevor Anna dazu kommt oder danach, als die Musik anfängt?! :-?
hmm ... ich würd sagen den teil wo anna schon weck is und die musik anfängt. #pfeifen#
Tut mir leid, aber Seth nuschelt so und Summer benutzt Vokabeln, derer ich nicht mächtig bin. Ich verstehe nur so den Rahmen, aber nicht was sie da genau sagt. Tut mir leid. #rot# #rot#
hmm ... dann muss ich mich selber auf die suche nach dem gespräch machen, trotzdem danke. lol #mh#
Rainy1980
06.05.2005, 17:29
Ich fand die Folge ganz in Ordnung - mehr nicht.
Ich bin eigentlich der Meinung, das Ryan ohne Marissa besser dran ist. Ich hoffe, die beiden bleiben jetzt getrennt. Das sie einfach nicht erkennt, wie Oliver wie manipuliert ist einfach nur extrem naiv.
Das sie ausserdem Ryans Misstrauen gegenüber Oliver scheinbar als Angriff auf sich selbst sieht zeigt nur wie sehr sie selber psychologische Hilfe benötigt.
Ryan verhält sich auch nicht gerade klug - Klar, er ist in einer Zwickmühle, möchte natürlich seiner Freundin helfen und Oliver "entlarven" - da er allerdings dumm genug ist sich permanent erwischen zu lassen, geht das ganze natürlich nach hinten los.
Er bekommt massenhaft Schwierigkeiten und entfernt sich zunehmend von Marissa.
Sein impulsives und emotionales Verhalten bringt ihn natürlich noch weiter in Schwierigkeiten - Meiner Meinung nach wollte Oliver ihn am Schluss ganz bewusst provozieren - und hat es geschafft. Soviele Psychosen Oliver auch hat, dumm ist er nicht.
Ryan hingegen hat sich mit seinen "Dummheiten" selber ins Aus manövriert - so sehr Oliver auch die Prügel verdient hat.
Seth/Anna: Mit den beiden steht es als Paar wirklich nicht zum Besten - wie schon fast jeder hier sehe ich die beiden auch eher als Freunde - da gibts ja nicht mal einen Begrüssungskuss.
Seth scheint sich ja mittlerweise einzugestehen das er doch Gefühle für Summer hat. Dieser Typ der auf Summer stand war ja wirklich einfach zu viel des Guten - wer permanent versucht mit aller Gewalt witzig zu sein und im Mittelpunkt zu stehen, ist wirklich ein armes Würstchen.
Das Sandy und Jimmy jetzt wirklich ins Geschäft kommen find ich gut. :) - und Kirsten darf sich jetzt mit Julie als Arbeitskollegin rumschlagen. Das gibt wohl noch Zündstoff.
Original von Anna
hmm ... dann muss ich mich selber auf die suche nach dem gespräch machen, trotzdem danke. lol #mh#
nope musst du nicht #globe#
ich hoffe es ist die richtige Szene.
Seth: hi Summer
Summer: Hi Cohen
Seth: Wie gehts dir?
Summer: ganz gut.
Seth: Ja?
Summer: Ist nur wegen Danny. Ich meine er war doch echt lustig, oder?
Seth: Ja.
Summer: Ja und jetzt trägt er.. ganz plötzlich.. viel zu dick auf.
-Schnitt zu Danny-
Danny: Hey Seth! Sieh mal!uhuhuhhhuuu! ^^
Typ: Man hau ab.
- Schnitt zu Summer und Seth-
Seth: Das ist doch lustig
Summer: Ja. Es ist aus mit ihm. Langsam glaube ich, ich werde verbittert und einsam enden.
Seth: Ach... tut mir leid.
Summer: Und ich hatte gedacth der wärs. Aber ich glaube die Menschen sind wirklich unberechenbar. Oder?
Anna: Hi
Seth: Hi
Anna: schöner Schal
Seth: Gleichfalls
Anna: Heute gibt es übriegns Crock Monsieur(??)
Seth: Ja stimmt
Anna: Aber ich glaube ich esse lieber Fischstäbchen
Seth: Ich nehm Marmelade mit Erdnussbutter
Anna: Sehr gut. Ich geh mir nur noch die Hände waschen. Gehen wir dann essen?
Seth: Ja gerne
Anna: Okay
Seth: Bis gleich
Anna: Bis gleich
Seth(zu Anna): Also ich muss los.
Summer: ja. Tja, ich muss dem Riesenkomiker sagen, dass es aus ist.
Seth: Falls du dich irgendwann zu einsam und verbittert fühlst, ich habe was aufgezeichnet. Ich weiß, John Steward ist nicht Leno, aber...
Summer: Danke
Seth: Schon gut
soho... das war die Szene #globe# ;)
O.C. Boy
06.05.2005, 18:21
Original von Rainy1980
Ryan verhält sich auch nicht gerade klug - Klar, er ist in einer Zwickmühle, möchte natürlich seiner Freundin helfen und Oliver "entlarven" - da er allerdings dumm genug ist sich permanent erwischen zu lassen, geht das ganze natürlich nach hinten los.
Er bekommt massenhaft Schwierigkeiten und entfernt sich zunehmend von Marissa.
Sein impulsives und emotionales Verhalten bringt ihn natürlich noch weiter in Schwierigkeiten - Meiner Meinung nach wollte Oliver ihn am Schluss ganz bewusst provozieren - und hat es geschafft. Soviele Psychosen Oliver auch hat, dumm ist er nicht.
Ryan hingegen hat sich mit seinen "Dummheiten" selber ins Aus manövriert - so sehr Oliver auch die Prügel verdient hat.
Da kann ich nur zustimmen.
@ sunday
danke das du die szene mal hier rein gepostet hast !
@ sunday
ja das ist die richtige, danke! ##um##
O.C-JuNkIe
06.05.2005, 19:15
ich hasse dieses abgef****e ar**h von oliver! er is so ein mieses hinterhältiges ars*****ch er macht des ganze schöne lebe von unserm ryan kaputt und von marissa auch! er is so hinterfo**ig! wie kann man nur so mies sein?! also ich fand die folge schei*e! tut mir jez auch leid das ich soviel fluch aba ich hasse dieses miese ar*****ch von oliver!
er hat in der folge jez und davor alles ausm ruder gebracht! #motz#
Jigga_JaDa
06.05.2005, 20:44
klar ist oliver doof aber hey ryan kam auch ihn marissa´s leben und hat sich zwar nicht so gewolllt (oder doch) wie oliver dazwischen gestellt und versucht an marissa ranzukommen... Wo die Liebe hinfällt und immoment wäre es nur halbs so spannend ohne Oliver...und würde er ne süße rolle spielen würdet ihr ihn villeichtr sogar mögen denn so abstossend häßlich ist der herr ja nun auch nicht aussa das er nen frisuer nötig hätte #pfeifen# :D
dynamite
07.05.2005, 07:42
also ich muss sagen, ich finde, das war die bisher schlechteste folge...
kam mir vielleicht nur so vor... aber ich fand sie nicht so dolle!
hoffe, dass es nächstes mal wieder mehr zu lachen und mehr abwechslung gibt... diesmal kam es einem ja vor, als wären das nur 2 tage gewesen an denen nicht wirklich viel passiert ist...
okay, marissa und ryan haben sich getrennt und seth hat erkannt, dass er wirklich noch gefühle für summer hat. aber das hätte man beides besser in szene setzen können!
MHR-Speedy
07.05.2005, 10:35
oli der dumme bastart ei....hoffentlich bekommt er noch mal eine rein oder so!?....dummer scheiss penner ei...natalie hier un da ei.....das marissa das nich rafft versteh ich nich ei!,... #motz#
fand die folge jetzt nich so doll, gab von mir auch nur eine drei.
ich find oliver immer noch sehr unterhaltsam, aber irgendwie geht das alles ein bißchen zu schnell, ich weiß, fands halt nicht doll (weiß nich wie ich das ausdrücken soll) #hm# :D
O.C. Maüsschen
08.05.2005, 12:37
#hallo#Fande die Folge eigentlich ganz ok! Bin froh wenn die Arsch von Oliver nicht mehr dabei ist! Der hat es doch völlig verdient eine zu kriegen von Ryan, oder? Am geilsten fand ich die Szene im Flur mit Ryan, Luke und Oliver und dem Brief! (Luke finde ich jetzt voll ok,oder?)
Schade finde ich das auch mit Ryan und Marissa! Die checkt es einfach nicht!
Freue mich schon auf die nächsten Folgen! :D
Nicht so die mega spannende Folge --> Note 3
Oliver ist son ein Depp, geschieht im recht mit der Faust in die Fresse, hoffentlich kann er nicht mer reden!!
Aber die Marissa ist schon selten blöd, wie kann man nur so dumm sein?
Freu mich auf Mittwoch :D :D
Also ich muss jetzt mal Marissa in Schutz nehmen (zumindest ein Stückchen). /:)
Ich meine ein bißchen ist sie ja schon eingeschränkt, aber erstens ist Oliver so der perfekte Schauspieler und verstellt sich perfekt gegenüber Marissa, während er hinter ihrem Rücken Ryan so in Aufruhe bringt, das der ihm auf die Fresse haut. Das kommt natürlich perfekt rüber und keiner merkt es. Ich meine Marissa, aber auch Seth, Sandy und Kirsten keiner von denen glaubt Ryan. #pfeifen#
Desweiteren ist Marissa halt schon von vielen Schickssalschlägen geplagt worden und Sie denkt halt, dass sie jemanden gefunden hat, der ihre Gefühle und ihre Lage versteht. Oliver hört ihr ja auch immer zu, das ist halt wahrscheinlich sein perfekt ausgeklügelter Plan. Marissa hats wirklich nicht leicht gehabt und muss halt erst realisieren, dass Oliver ein mieses Schwein ist. Auch wenn dabei ihre Beziehung kaputt geht, wird sie daraus was lernen. :-?
@mezz, da muss ich dir recht geben
allerdings finde ich marissas naivität ein bisschen krass übertrieben.
schon allein bei der sache mit natalie müsste sie ein bisschen stutzig werden.
allerdings vermutet sie ja das er nichts von ihr will,immerhin hat er sie ja noch nicht direkt angemacht-und wenn er nichts von ihr will hat er ja auch keinen grund sie wegen natalie zu belügen(das macht oliver jedenfalls ziemlich clever)
trotzdem finde ich es ein wenig übertrieben,ausserdem sind ryan und marissa ein paar aber sie will zur zeit nur was mit ryan und oliver unternehmen.
und das seth nichts merkt stimmt wie ich finde auch nicht ganz.er ist bloß noch nicht ganz dahinter gestiegen was oliver für ein spiel spielt. er hat ja nicht zu ryan gesagt das er nicht misstrauisch sein soll oder das er oliver toll findet,er versucht die sache von einem objektiven standpunkt aus zu sehen und will ryan davor bewahren etwas dummes zu tun was seine beziehung zu marissa gefährdet.(z.b die sache mit dem brief)
aber egal, nicht mehr lange dann heißt es mit oliver eh #bye# #mh#
Der einzige der am Anfang wirklich hinter ryan steht ist luke...
Naja und Marissa...da kann man doch nur mit dem Kopf schütteln #hauen#
Ryan macht alles für sie und sie behandelt ihn wie den letzten Dreck wegen so einem Phsycho Heini #motz#
Naja...sie wird ja wieder anders....zum glück :D
O.C.Nati
09.05.2005, 12:20
Ich denke auch, dass Oliver für Marissa so wichtig is, weil er auch schon viel durchgemacht hat, das verbindet. Aber was mich so aufregt is, dass sie ihn so über Ryan stellt- und zwar schon vor der Folge jetzt, das war ja sozusagen das große Finale. Und vorher hat Ryan doch wirklich nich so viel falsch gemacht, er hat wenigstens versucht Oliver zu akzeptieren.
dynamite
09.05.2005, 13:00
das stimmt! er hat sich große mühe gegeben...
ryan steht ja mit seiner meinung bisher alleine da, naja, luke steht ihm auch noch bei... aber ansonsten suchen alle immer noch das positive an oliver!
find ich aber verdammt sympathisch von luke,immerhin war es ja ryan der sich zwischen ihm und marissa gestellt hat,allerdings hat luke sich die trennung von marissa ja selber zuzuschreiben.aber wenn man bedenkt wie verhasst luke und ryan anfangs waren,ist es jetzt richtig cool von luke das er ryan beisteht.
"weißt du was ich an bonzenkindern mag?...gar nichts #hauen#!!!"
"You know what i like about rich kids?" "Nothing!! *smack*! :D
Mh ja das einzig positive an der Sache ist eigentlich Luke's Charakter er blüht voll auf und seine Rolle hat mehr Anspruch in den letzten Folgen. Seit der Schlägerei mit dem Fussballteam, als sein Vater sein Coming-out hatte, sind die beiden echt dicke Freunde. Schade das sie Oliver nicht mal in eine Mülltonne oder so stecken. :D:D #lachen#
ja das würde passen. #lachen#
Also ich finde dass der Charakter Luke jetzt mehr Anspruch hat als vorher. Anfangs war er nur der Schönling vom college aber jetzt sind Ryan und er dicke Freunde und haben einen gemeinsamen Feind und die gleichen Ansichten und das macht sie auch sympatisch.
Teilweise ist es gut, dass oliver da ist.
Ich habe mir die Folge aufgenommen und mir am nächsten Tag nochmal diese Schlägerei angeguckt. Ich konnte das(auch wenn es sich jetzt blöde anhört) förmlich spüren, wie die Wut in Ryan hochgekocht ist und hab mich dann umsomehr auf das darauffolgende gefreut!!!
Note-->2
WhiteRoses
11.05.2005, 13:04
Ich fand sie mal wieder spitze (auch wenns bissi änders war als sonst -g-) vor allem wieder der Luke, der lacht irgendwie auch bei allem?
Summer und ihr neuer Freund waren irgendwie schräg drauf und wie sich Seth benommen hatte, so witzig :D
uh und voll süß, als Seth das mit Summer erfahren hatte oh man die haben mir leid getan -g-
Hab mir auch schon voll gedacht, dass Oliver in die Schule kommt ;) voll mies wie der sich benimmt, aber ich find das macht die Serie doch aus
Luke und Ryan werden irgendwie noch Freunde, was? ;) Wie er den unterstützen will und so "ich bin dabei" und so :D wie witzig.
Boah, wie ätzend bei Seth und Anna ist irgendwie alles gleich, ich hasse so etwas und würde mich voll verziehen :roll: kann so was nicht ab, also bei mir ;)
Ryan tut mir voll leid -g- wie er am Ende aus gerastet ist oh je :( Ich find Marissa ist schon irgendwie naiv, aber tun wir mal nicht so, würden wir einem sooo lieben Typen auch nicht gleich glauben und vor allem, wenn der doch was an der Waffel hat :D
eyy da lief mal wieder super Musik :D wollte ich noch sagen hehe
Yes ;) Cohen checkt es ;) Anna ist ja ganz süß und so -gg- aber er passt doch schon eher zu Summer, wie die mit einander gesprochen haben und so allein schon deshalb :D yes yes
Freu mich schon auf die heutige Folge, wird bestimmt gut, wegen der Vorschau ;) MARISSA wie Ryan nach ihr schreit und Oli ;)
Bye
Original von *Ryan*
Also ich finde dass der Charakter Luke jetzt mehr Anspruch hat als vorher. Anfangs war er nur der Schönling vom college aber jetzt sind Ryan und er dicke Freunde und haben einen gemeinsamen Feind und die gleichen Ansichten und das macht sie auch sympatisch.
Teilweise ist es gut, dass oliver da ist.
Ja da muss ich dir echt geben das finde ich auch sehr gut.
Die Wut die Ryan gespürt hat als Oliver an den Biliardtisch kam, hatte ich auch. Da muss man einfach mitfühlen, löl.
"..kann ich dir nicht mehr vertrauen..." als Marissa das gesagt hätte ich ihr wirklich eine klatschen können. Sie ist in der Beziehung zu Oliver viel zu naiv. Das hat mich wirklich genervt...
Ich fand die Szene als Seth und Summer bei den Fächern im Gang standen und Summer Seth sagte, dass sie mit ihrem neuen Freund schluss macht einer der besten Szenen bis her. Süß!
SandyMan
16.05.2005, 17:15
In diese Folge hab ich mich wieder einmal besonders reingesteigert.
Zunächst versaut sich Ryan, was nur geht.
Er bricht in die Schule ein, um Olivers Akte einzusehen, weshalb er darauf von der Schule suspendiert wird, klaut aus Marissa's Spind einen Brief von Oliver, sodass sie mit ihm Schluss macht und zu guter letzt schlägt Ryan Oliver zusammen, als er ihm "gedroht" hat... Und Oliver hat es 100% verdient.
Ich dachte, das wars für Ryan... Doch zum Glück klärte sich in der nächsten Episode, "Die Wahrheit" alles auf.
californiadream_1
23.05.2005, 12:50
@sandyman
ich kann dir da nur recht geben es war echt mal wieder richtig spannend und oliver hatte es eindeutig verdient schläge zu kassieren
allerdings fand ich es heftig wie naiv marissa wirkte vertraute sie doch oliver den sie erst so kurz kannte mehr als ryan ihrem schatz
naja aber wie gut das wir wissen das es gut ausgeht
Oc-California07
26.10.2007, 11:21
Original von Sini
Ich fand die Szene als Seth und Summer bei den Fächern im Gang standen und Summer Seth sagte, dass sie mit ihrem neuen Freund schluss macht einer der besten Szenen bis her. Süß!
Wie heißt das Lied das im Hintergrund läuft? #hallo# :-?...Ich hab mir die Folge gerade nochmal angeguckt und weiß nicht welches Lied das sein könnte..Wo sie sagt das sie mit Danny schluss macht ;)...Und er im Hintergrund irgendwelche Witze macht #lachen#....Nya freu mich über Antworten :)
http://img220.imageshack.us/img220/5746/512om4.jpg (http://imageshack.us)
O.C.G!rl
26.10.2007, 12:43
Hi!
Ich glaube du suchst das Lied:
Damien Rice - Cannonball
Ist echt ein schönes Lied, ich hoffe ich konnte dir helfen!
Bis Dann #hallo#
Oc-California07
26.10.2007, 14:29
Ja das is das #hallo# :D..Woher wusstest du #8o#...Das is soo geil das Lied :):)
Vielen Danke #hallo#
http://img220.imageshack.us/img220/5746/512om4.jpg (http://imageshack.us)
War ganz okay die Folge.
Anna und Seth sind irgendwie lustig, so ähnlich wie sie sich sind :D
Ryan baut mal wieder Mist und bricht erst in die Schule ein und dann klaut er noch den Brief von Oliver an Marissa. Nervt halt immer noch die Story :p
Lil Romeo
02.06.2008, 22:49
Fand die Folge ganz okay, aber es dreht sich wieder sehr um Oliver. Am Ende verprügelt Ryan auch noch Oliver aus Wut und der grinst ihn an... genau das wollte er wohl ^^
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.