PDA

Vollständige Version anzeigen : Jamba???

Seth Cohen
19.02.2005, 18:45
Hi

Ich habe mir ende letzten Jahres bei Jamba einen Klingelton bestellt.
Was ich nicht wusste (aus eigener dummheit) das man mit einem Klingelton gleich einen vertrag schliesst. Jetzt bezahle ich monatlich 2.50? für nix und wieder nichts.
Jetzt meine Frage, wie bekomme ich Jamba wieder los?
Bitte ich will den scheiss endlich los werden.

Danke.

Superapple
19.02.2005, 19:04
Sorry, keine Ahnung.

Doch gehört dieses Thema nicht in einen anderen Bereich?

Seth Cohen
19.02.2005, 19:06
Original von Superapple
Doch gehört dieses Thema nicht in einen anderen Bereich?

Keine ahnung wo ich es posten hätte können.
Ich hoffe das einer eine gute idee hat wie ich den sch**** wieder los bekomme. [-o< [-o< [-o<

Superapple
19.02.2005, 19:06
Hast du Vetrag oder Karte? Wenn du kein Geld drauf hast, können die dir ja dann nix mehr abziehen...

HeRzToD
19.02.2005, 19:07
Welches Package bekommste denn?

Wenn das nächste mal Werbung läuft, dann schau mal unten auf das Kleingedruckte, dort steht an welche Nummer man eine Kündigungssms schicken muss.

Aber auch auf der Homepage von denen steht irgendwo eine Kündigungsanleitung.

Meine Sis hat vor 3 Monaten gekündigt und die ziehen ihr das immer noch ab !!

Dieses Jambazeugs sollte man echt verbieten

Seth Cohen
19.02.2005, 19:08
Original von Superapple
Hast du Vetrag oder Karte? Wenn du kein Geld drauf hast, können die dir ja dann nix mehr abziehen...

ich habe vetrag.

Original von HeRzToD
Meine Sis hat vor 3 Monaten gekündigt und die ziehen ihr das immer noch ab !!

Danke werde morgen mal nachschauen auf der HP. oder kannst du mal deine schwester fragen. [-o< [-o<

Keine ahnung welches Packet ich bekomme. Es werde immer monatlich 2.50? abgezogen. Oder so. #hm# #hm#

Superapple
19.02.2005, 19:09
Original von HeRzToD

Eher verklagen!

Aber das mit deiner Schwester kann ja wohl echt nicht sein!!!! *arghs*

HeRzToD
19.02.2005, 19:14
Es gibt da ja Unterschiede zwischen Real, Poly Klingeltönen usw usw und wenn man z.B. das Realpaket hat dann muss man eine SMS mit dem Inhalt stopreal an ............ senden (weiss die Nummer nicht ausm Kopf, müsste ma auf die Werbung warten.

Werd sie fragen,falls ich sie heut noch zu sehen bekomme

Hmm hab grad die Werbung gesehen.

Müsste diese Nummer sein "33333" und dann halt stopreal oder je nachdem wassu hast

Steffi
19.02.2005, 19:58
hab schon oft überlegt, ob ich mir da nen klingelton hol, aber ich hab einfach schon zu viel negatives gehört... #motz#

ich glaub simon hats schon gesagt, dass die des auch nach der kündigung abziehen. ner arbeitskollegin gehts so. die wollte eigentlich nur ein lied und jetzt hat sie den mist....

...da brauch sich keiner wundern, wenn die ganzen teenies sich mit dem handy-zeugs verschulden... #motz#

Stellar
19.02.2005, 20:13
Ziehen die dir das Geld direkt vom Konto ab, Seth??? Oder wie geht das?
Also wenn in dieser Werbung im kleingedruckten steht dass das ein Packet ist dann ist es wohl leider rechtsgültig aber wenn da nichts davon steht, würd ich den mal den Hahn abdrehen!
Habe heute auch wieder davon gehört das die mit der Masche die Jugendlichen (und den Seth ;) ) total abzocken
haben aber nichts gesagt was man dagegen tun kann :-?

Vicki
19.02.2005, 20:15
Wenn sie es direkt vom Konto abziehen, dann kann man das ja zurückgehen lassen. aber wohler sollten sie seine kontonummer haben? Ich schätze mal, das wird mit der Handyrechnung abgezogen und da sollte eigentlich eine kontaktperson(telefonnummer oder adresse) stehen, weil das ja dein Handyanbieter im Namen und für Rechnung eines anderen einzieht. Ansonsten würde ich auch mal bei deinem Anbieter anrufen und nachfragen.

HeRzToD
19.02.2005, 20:19
Das wird mit der Handyrechnung abgezogen und da man seinen Anbieter ja meistens dazu ermächtigt die Beträge der Rechnungen vom Konto einzuziehen, zahlt man gleich das Paket mit per Handyrechnung.

Es ist nicht illegal, da es auch in der Werbung steht, dass man eine Abo erhält.

Stellar
19.02.2005, 20:50
Original von HeRzToD
Es ist nicht illegal, da es auch in der Werbung steht, dass man eine Abo erhält.
achso na also wenn es da steht, hat Seth wohl pech gehabt!
Aber da muss jawohl irgendwo stehen wie man das wieder kündigen kann

Sandy Cohen
20.02.2005, 09:43
Seth hat sich wohl wegen Sweety das Abo zugelegt. #lachen#

Bevor du es kündigst lade dir schnell noch den neuen Sweety-Ton runter und die ganzen Sweety-Logos. #regie#

Es ist zwar alles rechtens, trotzdem wird man über die Folgekosten und die Kündigungsmöglichkeiten ziemlich schlecht aufgeklärt. Was passiert eigentlioch wenn man ein Abo hat? kriegt man die Töne/Logos dann automatisch zugeschickt oder kann man sich dann drei Stück downloaden ohne extra zu zahlen. Und Zahlen muss man auch wenn man nix downloaded oder wie?

Vicki
20.02.2005, 11:27
Ich hab noch mal auf der Seite von Jamba geguckt und da musst du auf "Hilfe" gehen, dann auf "Kundenservice" und dort kann man gleich auswählen, dass man alle seine Pakete kündigen will.

Hier mal der link, aber ich weiß nicht ob er bei dir funktionieren wird, weil man vorher auswählen muss, was für ein Handy man hat:

Jamba (http://www.jamba.de/dew/help/kontaktPage.do?jhs=308&XY=QhhyVlaBA6|4153296621940607183/168428314/6/7001/7001/7002/7002/7001/-1)

Cathane
20.02.2005, 12:21
Da macht sich ja jemand richtig Mühe , um den armen Seth aus den Klauen der Jamba Mafia zu befreien !!! :D :D :D

Seth Cohen
20.02.2005, 12:25
Danke @vicki werde ich mal später oder so nachschauen.
Danke, mal schauen ob es was bringt.

Vicki
20.02.2005, 12:26
Original von Cathane
Da macht sich ja jemand richtig Mühe , um den armen Seth aus den Klauen der Jamba Mafia zu befreien !!! :D :D :D

Ja mir ist irgendwie langweilig und eigentlch müsste ich lernen, aber Jamba ist dann doch wichtiger :D #pfeifen# #pfeifen#

Cathane
20.02.2005, 12:29
Hörst du das Seth ???? #lachen# #pfeifen# #pfeifen# :-?

Vicki
20.02.2005, 12:29
:-? Habe ich etwas falsches gesagt?? :-? #8o#

Cathane
20.02.2005, 12:31
:-$ :-$ :-$

Seth Cohen
20.02.2005, 12:31
Original von Vicki
:-? Habe ich etwas falsches gesagt?? :-? #8o#

keine ahnung. #hm# #hm#
Ich bin Krank und kann nicht klar denken. #hm# #hm#