PDA

Vollständige Version anzeigen : Lieblingszitate

Infinite
19.02.2005, 20:57
Also ich weiß nicht wie es euch geht,
aber ich liebe Filmzitate... ^^

Ich hoffe auf Postings... =)

Mal so ein paar meiner Lieblings....

Armageddon

"In einer Probe fanden wir Beruhigungsmittel. - Die sind nicht verboten! - Aber dieses hier wird Ochsen injeziert."

"Harry, das ist doch verboten! - Vorübergehende Unzurechenbarkeit. Das geht in Ordnung."

"Ich liebe sie! - Völlig falsche Antwort!"

"Da oben sind viele Rohre."

"Nur fürs Protokoll: Das ist ne total bescheuerte Idee!"

"Schöne Grüße an den Mann im Mond!"

"Ist doch toll! Wir haben Logenplätze für den Weltuntergang!"

"Na das war doch ne richtig gute Idee!"

"Amerikanische Teile, russische Teile - die kommen doch alle aus Taiwan."

"So lösen wir die Probleme in russischer Raumstation!"

"Aufstehen und lächeln, es ist ein schöner Tag!"

"Heute spreche ich zu Ihnen nicht als Präsident der Vereinigten Staaten, nicht als gewählter Repräsentant dieses Volkes, sondern stellvertretend für alle Menschen dieser Erde. Die Menschheit steht gerade vor ihrer größten denkbaren Herausforderung. Die Bibel nennt dieses Ereignis Armageddon, das Ende aller Tage. Doch zum ersten Mal, in der Geschichte seines Planeten, haben seine Bewohner die nötige Technologie um den drohenden Untergang abzuwenden. Alle, die jetzt mit uns beten, sollen wissen, dass die erforderlichen Maßnahmen, die diese Katastrophe verhindern können, bereits veranlasst worden sind. Das menschliche Streben nach Perfektion und Erkenntnis, jeder Schritt fordert in Technik und Wissenschaft, jeder kühne Griff nach den Sternen, alle unsere technischen Errungenschaften und zukunftsweisende Ideen, selbst die Kriege die wir geführt haben, haben uns soweit gebracht, das wir diese Schlacht gewinnen können. Über all das Chaos hinweg, das unsere Geschichte ausmacht, über alle Kriege und Ungerechtigkeiten, gab es etwas was uns immer wieder über unsere Ursprünge hinauswachsen ließ. Und das ist unser Mut. Die Gedanken der gesamten Menschheit konzentrieren sich heute auf diese 14 tapferen Seelen, die sich auf eine Reise ins All gegeben. Mögen wir alle ein glückliches Ende in dieser Mission erleben. Gott sei mit euch und wir wünschen euch viel Glück!"

"Damit ich das richtig verstehe, soll das etwa bedeuten, daß Mister-Alles-geht-kein-Problem-Mega-Macho-Harry-Stamber meine Hilfe benötigt?"
"Vielleicht sind es nur Bruchstücke vom Shuttle..? - Oder der Weihnachtsmann kegelt..!"

"Runter von dem Nuklear-Sprengkopf..."

"FBI. - Nein, danke."

"Harry, ich schwör dir, dass ich nicht wusste wie alt sie war... - Keine Sorge, es geht um mich. - Oh... Vergessen sie´s..."

"Atombomben nein, Atombomben nein!"

"Wir gewinnen, Gracy."

"Guten Mooorgen, der Tag erwaaahaaaaacht!"

"Rufen Sie die NASA an, die bestätigen das: Wir sind Astronauten."

Eiskalte Engel

"Wahnsinn, dein Shirt ist wirklich zum niederknien." - "Danke, mein Vater war neulich mit mir in Australien." - "Wie sieht es da unten aus? Alles in voller Blüte hoffe ich?" - "Sebastian!"

"Als du weg warst, hat die Erzeugerfraktion angerufen." - "Schön für sie. Wie gefällts deiner geldgeilen Hure von Mutter auf Bali?" - "Sie hat den Verdacht, dass dein impotenter Alkoholiker-Vater das Diensmädchen vögelt." "Schön."

Ich habe es satt, diese faden Debütantinnen aus Manhatten zu entjungfern."

"Ich hasse es, wenn nicht alles so läuft wie ich will. Da werd ich immer so... geil."

Stellar
19.02.2005, 22:20
Dirty Dancing

Mein Baby gehört zu mir!
Ich habe eine Wassermelone getragen!

tico
19.02.2005, 22:22
Boys, Girls and a kiss

hast du es schon vergessen.+++ nein+++ und jetzt+++nein+++mein gott du bist ja wie ein elefant

Krusel
20.02.2005, 10:54
Der Herr der Ringe 1

Frodo: I´m glad your with me Sam...

Frodo: Gandalf Mordor rechts oder links?

Pearl Harbor

Rafe: Let´s play chicken
Danny: wich way do you go
Rafe: I´m going right
Danny: ok your going right, and I´m going left, right?
Rafe: I´m going right, right?
Danny: ok now you´re confusing me...

Rafe: ....ich glaube das nennt man eine Homage...
Alec baldwin (hab den Rollennamen vergessen: das ist absoluter schwachsin...aber guter schwachsinn ;)

From Dusk Till Dawn

George Clooney: Okay trinker gehen wir einen trinken

George Clooney: also Vampirkiller, killen wir Vampire

Geroge Clooney: Du solltest einfach nur rein gehen und eine Starssenkarte holen und nicht die ganze Tankstelle niederbrennen..
Quentin Tarantino: Du kannst immer nur meckern, meckern, meckern...

Bunny
28.02.2005, 14:29
Nur mit Dir

,,unsrere liebe ist wie der wind, ich spüre sie, sehe sie aber nicht"

Lililee
28.02.2005, 21:48
Original von Stellar
Dirty Dancing

Mein Baby gehört zu mir!
Ich habe eine Wassermelone getragen!

Das ist ebenfalls eins meiner Lieblingszitate. Einfach ein Klassiker.

Hier ein etwas längeres aus Good Will Hunting:

"Also wie ich das sehe, stellt sich nicht die Frage, warum sollten sie für den NSA arbeiten, die Frage lautet: Warum sollten sie nicht?" - "Warum ich nicht für den NSA arbeiten soll? Das ist garnicht so einfach, ich versuchs trotzdem mal. Angenommen ich bin beim NSA, und eines Tagen Legen sie mir einen Code auf den Tisch, den nur ich knacken kann. Ich nehm ihn mir vor, und knack ihn auch. ich bin zufrieden mit mir. Aber der Code war der Standort von irgendeiner Rebellenarmee in Nordafrika, oder im Iran. Wir schicken sofort Soldaten dahin, die das Dorf kurz mal bombardieren und 1500 Männer und Frauen, die ich überhaupt nicht kenne, werden schnell mal umgelegt. Dann kommen die Politiker und sagen: Schickt die Marines dahin, die Gegend sichern. Denen is das egal, ihre verfluchten Söhne werden ja nicht da draussen irgendwo im Busch abgeknallt. Und sie selbst müssen nur zur Nationalgarde. Dann bekommt n Typ aus South Ann n Granatsplitter in den Arsch. Er darf nach Hause und stellt fest, dass die fabrik, in der er gearbeitet hatte, in genau das Land exportiert worden ist. Und der ihm den Arsch weggeschossen hat, hat jetzt seinen Job, weil der schon für 50 lausige Cent arbeitet. Plötzlich begreift er, dass man ihn bloss rübergeschickt hat, um da die Machtverhältnisse so zu verändern, dass wir günstig an Öl rankommen. Die Ölgesellschaften haben sich natürlich die Hektik da drüben zu nutze gemacht, und die Ölpreise bei uns sofort nach oben korrigiert. Aber davon hat mein Kumpel ja nun überhaupt nichts. Doch das Öl wolln die erstmal gar nicht, also heuert man als Käptn einen Alkoholiker an, der mehr auf Schnaps steht, und völlig besoffen die Eisberge umschifft. Er rammt einen, das verdammt Öl läuft aus, und vernichtet alles Leben im Nordatlantik. Mein Kumpel ist arbeitslos und kann es sich nicht leisten, mit dem Auto zu Vorstellungsgesprächen zu fahren, macht sich echt scheisse, son Granatsplitter im Arsch. Und er muss hungern. Denn jedesmal wenn er was zum Beissen aufgetrieben hat, ham die nur son verseuchten Fisch ausm Nordatlantik.... ich warte lieber auf was besseres. Wo ich schonmal dabei bin, warum erschiess ich nicht gleich meinen Kumpel, verschenk seinen Job, bombadier n Dorf, erschlag n Seelöwenbaby, zieh mir mal schnell n Joint rein und werde Mitglied in der Nationalgarde.... zum Präsidenten würde es reichen...."

Cathane
02.03.2005, 13:01
"Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen, meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werd' ich sie strafen, dass sie erfahren sollen, ich sei
der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."

"Wer is Zed?"
"Zed ist tot Baby, Zed is tot!"

beide aus pulp fiction, einer meiner lieblingsfilme

[

simon befiehlt...!"
"
schaffst du es nicht rette ich dir den arsch, schaffe ich es nicht rechtzeitig rettest du meinen!"
"
und wenn wir beide es nicht schaffen?"
"...sind wir beide im arsch"

"wir fahren nicht durch den park drive, wir fahren durch den park!"

"hat das ding eigentlich airbags?"
"auf deiner seite schon, bei mir weiß ich nich......McLAAANEEEE!!!"[/

aus stirb langsam 3

uh eins muss noch:

"7,62mm, full-metal-jacket" aus dem gleichnamigen film

uh und das auch noch!!

"würdest du bitte nicht auf die thermonuklearen waffen schießen!?!"

aus operation: broken arrow

Endlessly
02.03.2005, 13:08
American Beauty
"Erinnern Sie sich an die Plakate auf denen stand: 'Heute ist der erste Tag vom Rest ihres Lebens'? Nun, das trifft auf jeden Tag zu, außer auf einen: Auf den Tag, an dem man stirbt!"

"Es fällt schwer, wütend zu bleiben, wenn es soviel Schönheit auf der Welt gibt. Manchmal habe ich das Gefühl, all die Schönheit auf einmal zu sehen, doch das ist einfach zu viel. mein herz fühlt sich dann an wie ein Ballon, der kurz davor ist, zu platzen. Und dann geht mir durch den Kopf, ich sollte mich entspannen und aufhören, zu versuchen, die Schönheit festzuhalten. Dann durchfließt sie mich wie Regen und ich kann nichts empfinden ausser Dankbarkeit für jeden einzelnen moment meines dummen, kleinen Lebens."

"Es gibt manchmal so viel Schönheit auf der Welt, dass ich sie nicht ertragen kann... und mein Herz... droht dann daran... zu zerbrechen!"

"Mein Job besteht im Wesentlichen darin, die Verachtung zu verbergen die ich gegen die leitenden Arschlöcher hege und wenigstens einmal am Tag die Herrentoilette aufzusuchen um ordentlich zu wichsen, während ich von einem Leben phantasiere, das nicht so sehr der Hölle gleicht."

"Sehen sie mich an: Ich hol mir unter der Dusche einen runter. Das wird der Höhepunkt meines Tages sein, von jetzt an gehts nur noch bergab!"

American History X
"Hass ist Ballast. Das Leben ist viel zu kurz dafür, dass man immer wütend ist. Das ist es einfach nicht wert."

"Wir sind keine Feinde, sondern Freunde - wir dürfen keine Feinde sein. Leidenschaft mag die Bande unserer Zuneigung anspannen, aber zerreissen darf sie sie nicht. Die mystischen Klänge der Erinnerung werden ertönen, wenn - und das ist sicher - die besseren Engel unserer Natur sie wieder berühren."

Moulin Rouge
"Das Schönste was du je lernen wirst, ist zu lieben und wieder geliebt zu werden !"

"Liebe ist wie Sauerstoff. Liebe hat viele wunderbare Seiten. Liebe erhebt uns dorthin, wo wir hingehören. All you need is love!"

Herr der Ringe - Die Gefährten
"I would have followed you. My Brother. My Captain. My King."

Herr der Ringe - die Rückkehr des Königs
"Ich hätte nicht gedacht dass es so endet"
"Enden? Nein hier endet die Reise nicht. Der Tod ist nur ein weiterer Weg den wir alle gehen müssen. Der graue Regenvorhang der Welt zieht sich zurück und alles verwandelt sich in silbernes Glas. Und dann siehest du es."
"Was Gandalf? Was sehe ich?"
"Weiße Strände. Und dann ein fernes grünes Land unter einer rasch aufgehenden Sonne."
"Dann ist es nicht schlimm?"
"Nein, nein ist es nicht."

Donnie Darko
"I've got a new friend "
"Real or imaginary ?"
"Imaginary"

"Why are you wearing that supid bunny suit ?"
"Why are you wearing that stupid men suit ?"

Notting Hill
"Der ganze Ruhm ist nichts echtes. Vergiss nicht, ich bin nur ein Mädchen, das vor einem Jungen steht... und ihn bittet, es zu lieben."

"Es war schön, Sie kennen zu lernen. Surreal, aber schön."

Dogma
Loki: "Wenn ich 'nen Schwanz hätte, würde ich eine flachlegen... wir können das zweitbeste tun."
Bartleby: "Und das wäre?"
Loki: "Lass uns Leute umnieten!"

Bethany: "Wer, zum Teufel, sind Sie und was, zum Teufel, tun Sie in meinem Zimmer?"
Metatron: "Mein Anzug ist ruiniert und die regt sich auf, na vielen Dank auch, ich glaubs nicht ...heilige Scheiße"
Bethany: "Und jetzt verschwinden Sie endlich, na los!"
Metatron: "Sonst geschieht was? Werde ich erschlagen? Mit diesem ...Fisch?"

Metatron: "Menschlichen Wesen fehlt sowohl das akustische als auch psychiologische Fassungsvermögen der wahrhaft Ehrfurcht einflößenden Stimme Gottes standzuhalten. Solltest Du sie vernehmen, dann würde dein Verstand zusammenbrechen und dein Herz in der Brust zerreißen. Wir haben 5 Adams verbraucht bevor wir das raus hatten!"

From Dusk Till Dawn
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal wie irre sie sind!"

"Wohin geht die Reise?"
"Mexico."
"Was gibt es in Mexico?"
"Mexikaner."

"Mir gehts prächtig, Kate. Die Sonne scheint mir aus dem Arsch."

Bridget Jones
"I don't think you're an idiot at all. I mean, there are elements of the ridiculous about you. Your mother's pretty interesting. And you really are an appallingly bad public speaker. And, um, you tend to let whatever's in your head come out of your mouth without much consideration of the consequences.... But the thing is, um, what I'm trying to say, very inarticulately, is that, um, in fact, perhaps despite appearances, I like you, very much."

"Wait a minute... nice boys don't kiss like that.
"Oh, yes, they fucking do."

Lililee
02.03.2005, 16:06
Ich hab auch noch welche.

"Man, piss die Wand an!"

aus Donnie Brasco

(gesungen) "...Kanone in die rechte Tasche..."

aus The long kiss goodnight

"NIEMAND ist eine Insel!!!"

"DOCH, ich bin eine Insel!" " ICH BIN IBIZA!"

aus About a Boy

Sandy Cohen
02.03.2005, 16:42
"Was ist das?"
"Blaues Licht."
"Und was macht es?"
"Es leuchtet blau."

Aus Rambo III. #devil2#

OC Men
02.03.2005, 16:56
em...
meins is aus titanic....

"ich bin der könig der welt"
und "ich fliege,jack,..."
;-) :D

ChrissyKitten
03.03.2005, 22:52
rocky 4:

wenn er Tot is ist er tot

franki
04.03.2005, 08:42
En bisschen Airplane/Unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug:

Roger Murdock: We have clearance Clarence.
Captain Oveur: Roger, Roger. What's our vector Victor?
Tower voice: Tower's radio clearance, over!
Captain Oveur: That's Clarence Oveur! Oveur.
Tower voice: Roger.
Roger Murdock: Huh?
Tower voice: Roger, over.
Roger Murdock: Huh?
Captain Oveur: Huh?

[As the plane prepares to take off.]
Old lady: Nervous?
Ted Striker: Yes.
Old lady: First time?
Ted Striker: No, I've been nervous lots of times.

Dr. Rumack: You'd better tell the Captain we've got to land as soon as we can. This woman has to be gotten to a hospital.
Elaine Dickinson: A hospital? What is it?
Dr. Rumack: It's a big building with patients, but that's not important right now.

Elaine Dickinson: You got a letter from headquarters this morning.
Ted Striker: What is it?
Elaine Dickinson: It's a big building where generals meet, but that's not important.

Und mein favorite:

Ted Striker: Surely you can't be serious?
Dr. Rumack: I am serious and don't call me Shirley.

SiRSmOkE
04.03.2005, 13:08
Aus nem film der ziemlich schlecht war, dessen name ich auch schon wieder vergessen hab :)
Typ ( an einen Stuhl gefesselt, eine Lampe ist zum verhör auf ihn gerichtet ): Is das ne Halogenlampe? Die ist schei*e hell!

Aus Scareface:
Al Pacino: When you'r f*cking with me, you'r f*cking with the best!
( Von 2 Kugeln getroffen und nen bischen zugedröhnt )

Aus Calitos Way:
Al Pacino ( lädt eine leere Pistole durch um das typische klicken ertönen zu lassen; er hat keine munition mehr ): Habt ihr gehört? Ich hab nachgeladen und komme jetzt raus...... habt ihr gehört? Ich komme jetzt!

Cathane
04.03.2005, 13:22
"ich fürchte ich hab ein eichhörnchen geknallt und weiß es nicht mehr...""

ich denke ich werde eine zigarette rauchen..."

bruce willis in last boyscout

"go ahead! make my day!"

clint eastwood in dirty harry

"die, die durch die dunkelheit schreiten, müssen das licht sehen. die, die durch die finsternis wandeln, müssen das licht sehen. denn das böse verschwindet, wo du dich aufhälst!"

harvey keitel in from dusk till dawn

"ich werde jetzt ähh.....hineingehen!"

leslie nilson in die nackte kanone

"ich scheiße auf sexuelle tabus!"

das kleine Arschloch

"schwester? können sie mir einen blasen? oder n nierentee bringen?

til schweiger in knocking on heavens door

"hier ist jacky!"

jack nickelson in shining

wolke
04.03.2005, 13:35
aus Con Air (hoffentlich kann ichs noch)
definiere ironie! ein haufen idioten die in einem flugzeug zu einem song tanzen der durch eine band berühmt wurde die bei einem flugzeugabsturz umkam!

10 dinge, die ich an dir hasse:

Erschüternde Geschichte, ja ehrlich, interessiert mich bloß nicht!

Kats Gedicht:
Ich hasse es, wie du mit mir sprichst und deine komische Frisur. Ich hasse, wie du Auto fährst und deine ganze Machotour. Ich hasse deine Art, mich anzuglotzen und ... und dich ständig einzuschleimen. Ich hasse es so sehr, ich muss fast kotzen, noch mehr als bei diesen Reimen. Ich hasse es, wenn du recht behältst und deine Lügerei. Ich hasse, wenn du mich zum lachen bringst, noch mehr als meine Heulerei. Ich hasse, wenn du nicht da bist und dass du mich nicht angerufen hast. Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann. Nicht mal ein wenig, nicht mal ein bißchen. Nicht einmal fast."

Wer will schon Zuneigung wenn er Hass haben kann?"

Nur mit dir:

Unsere Liebe ist wie der Wind. Ich kann sie nicht sehen... aber ich fühle sie."

NoRemorse
04.03.2005, 13:46
Aus King of Queens (da gäbe es ca. drei Tonnen Zitaten :D)

Carrie: "Wenn Du sagst 'Ich bringe den Müll raus', ihn aber dann
nicht rausbringst. Ist der Müll dann draussen?"
Doug: "Ich weiss garnicht, wo der Müll ist."

Satine
06.03.2005, 16:42
Oh, ich kenne viele Zitate aus Der Herr der Ringe, Moulin Rouge, Cold Mountain, ...
Doch mein Lieblingzitat ist:

Renich i lu eriu govannen?(Arwen)

Der Herr der Ringe1

~Ebony~
06.03.2005, 17:22
"Carpe diem!" aus Der Club der toten Dichter. Ich liebe diesen Film einfach.

Steffi
11.03.2005, 19:54
a walk to remember:

"Kann sein das ich dich gleich küsse" (Landon) "kann sein das ich es nicht kann..." (Jamie) "Das ist nicht möglich" (Landon)

"Du solltest dich doch nicht in mich verlieben." (Jamie)

Ritter aus Leidenschaft:

"Du hast gelogen!" - "Ja ja, ich habe gelogen. Ich bin Dichter. Ich gebe der Wahrheit Spielraum."

"Was machst du da?" - "Verlieren." - "Das versteh ich nicht!" - "Ich auch nicht." #lachen#

Herr der Ringe:

"Legolas, was sieht dein Elbenauge?" (dieser hohlgerollte Blick von Legolas... #lachen#)

ach bei HdR sind es einfach zu viele...

Die Braut die sich nicht traut:

"I guarantee, that we´ll have tough times.
I guarantee, that at some point one or both of us will want to get out.
But I also guarantee, that if I don´t ask you to be mine, i´ll regret it for the rest of my life. Because I know in my heart - you´re the only one for me."

Fluch der Karibik:

"Er hat zwei Schildkröten zusammengebunden???" - "Aye!" - "Was hat er als Seil genommen?" - "Menschenhaar! Von meinem Rücken!"

"Ihr seid der schlechteste Pirat, von dem ich je gehört habe." - "Aber Ihr habt von mir gehört!"

"Klar soweit?" *kult*

wolke
11.03.2005, 19:57
Original von Steffi
a walk to remember:

"Kann sein das ich dich gleich küsse" (Landon) "kann sein das ich es nicht kann..." (Jamie) "Das ist nicht möglich" (Landon)

oh ja, wie konnte ich das nur vergessen. soooo schön!!!!!!*gerade an die szene denken muss*

Steffi
11.03.2005, 20:02
nochmal walk to remember

"mr. carter, müssen Sie sich sehr anstrengen, um so schlecht zu sein?" - "Nein, das liegt mir im Blut" *g*

OC Men
13.03.2005, 19:37
hmmm
meine braut ihr vater und ich.

"auf unserer farm habe ich immer die katzen gemolken!"
"katzen kann man melken?"
"alles was nippel hat kann man melken!
"ich habe nippel,gey,können sie mich auch melken?"

das find ich witzig

oder bei american pie:

"meine freunde nennen mich nova...so wie casanova!"

Gathis
13.03.2005, 22:41
aus o.c. :)

"seth ich muss mit dir reden" Kirsten
"wenns um die vase geht die.."

Seth is doch immer wieder zum weglachen :D

F@ke
14.03.2005, 10:20
Für OC-Zitate gibt es einen eigenen Thread: >>>Klick<<< (http://web405.hercules.sprintweb.de/occalifornia/thread.php?threadid=779)

Felipe
14.03.2005, 20:56
MitM:
Lois zu den jungs als diese angeblich ihr Roteskleid abfakelten.
Lois:Wollt ihr das wir eure verkorksten leichen auf grund eurer Zähne intentivizieren müssen?
Dewey: Müssen wir jetzt zum Zahnartz?

Dewey schlägt seinen kopf auf die waschmaschine und singt: Hasse meine Brüder mag nur mich hasse meine Brüder mag nur mich....

Lukas hilbert:
Du machst mich so nervös, ich fress gleich mein Stift auf!

Ich möchte niemanden verändern-
Ich kann niemanden verändern-
Ich bin nicht Gott!
Ich bin nur irgendein kleiner Scheißer,
der hier sitzt weil er seinen Job einigermaßen macht.

Wenn deine Freunde sagen, du kannst gut singen,
hast du keine Freunde! Sandy dazu : und die anderen Erschiesst du. #lachen#

Rienco
14.03.2005, 22:08
aus LOTW:

"wenn du dich mit dem teufel einlässt ändert sich nicht der teufel, sondern der teufel ändert dich"

Matrix reloaded:

"er ist nach wie vor nur ein mensch"

kein plan welcher film:

"der typ ist so cool, wenn der ins bett geht fangen die schafe an ihn zu zählen"

sollte erstmal reichen vieleicht fallen mir ja noch mehr ein!

Timo
16.03.2005, 08:59
also einmal das aus einer signatur,aus dem geilen Film Fluch der Karibik:)

dann vllt noch

"Haaatschi - Tschuldigung, ich bin allergisch gegen Bullshit" aus I,Robot

und es gibt noch soviele andere,die mir spontan einfallen.aber damit ersma genug :D

phel
31.05.2005, 19:31
From Dusk till Dawn:

"Es geht nach Mexiko"-"Was gibts denn da?"-"Mexikaner!"

"Los Rumtreiber!Treiben wir uns rum!"

"Ich hab´gesagt, Du sollst dich hinpflanzen! Pflanzen reden nicht."

Und noch ein Zitat auf Englisch(was wohl jedem bekannt ist):

"Everybody be cool,YOU be cool!"

red-eyed-devil
01.06.2005, 12:37
ich kann zwar den ganzen ersten teil von herr der ringe auswendig aber gerade jetzt fällt mir nur dieses Zitat ein:

"manche die sterben verdienen das leben und manche die leben verdienen das sterben. Kannst du es ihnen geben frodo..?"

Gilmore Girls:

"wer war das?" lorelai. "mein vater" digger (mir fällt leider nimma der name von ihm ein) "seid ihr euch schon mal zuvor begegnet?"

ah! mir is noch was zu HdR eingefallen:

Die hobbits sind gerade stehen geblieben. Aragorn schaut sich um. "wir machen erst rast wenn die nacht hereinbricht!" pippin total entsetzt: "und was ist mit dem Frühstück?" Ara.:"Das hattet ihr!" "wir hatten das erste, ja, aber was ist mit dem zweiten Frühstück?!" aragorn geht genervt aus dem Bild... Merry zu Pippin: "ich glaube nicht das er weiß das es so was gibt!" Pippin noch geschockter als zuvor: "und was ist mit dem 12 Uhr Tee? Mittagessen? Abendmahl? das kennt er doch wohl!" Merry geht los. "ich würde mich nicht drauf verlassen!" apfel kommt angeflogen, merry fängt ihn und gibt ihn pippin und verschwindet. ein zweiter kommt angeflogen, trifft Pippin am kopf und er schaut verwundert zum himmel....

am Berg Caradras:

"Wir müssen umkehren!"schreit aragorn. "Nein" kommts von Gandalf. "Wir sollten zur Pforte von Rohan und dann über die Westtore zu meiner heimatstadt!"Boromir. "die pforte von rohan führt uns zu nah an isengard heran!"gandalf. Kimmt der gimli mit seinem Eisbart ins Bild:"überschreiten können wir den Berg niemals, gehen wir unter ihm hindurch! lasst uns den Weg durch die mienen von Moria gehen...!"

ach.... jetzt fallen mir auf einmal viele ein.... ;) später vllt noch mal wenn mir ein paar bessere eingefallen sind schreib ich ein paar rein... :-?

O.C.Nati
02.06.2005, 14:42
Dirty Dancing:
"Mein Baby gehört zu mir!" *dahinschmelz*

The Phantom of the Opera
1.
Say you'll share with
me one
love, one lifetime . . .
Lead me, save me
from my solitude . . .
(He takes from his finger a ring and holds it out to her.
Slowly she takes it and puts it on her finger.)
Say you want me
with you,
here beside you . . .
Anywhere you go
let me go too -
Christine
that's all I ask of . . .

2.
Stranger
than you dreamt it -
can you even
dare to look
or bear to
think of me:
this loathsome
gargoyle, who
burns in hell, but secretly
yearns for heaven,
secretly . . .
secretly . . .
But, Christine . . .
Fear can
Turn to love - you'll
learn to see, to
find the man
behind the
monster: this . . .
repulsive
carcass, who
seems a beast, but secretly
dreams of beauty,
secretly . . .
secretly . . .
Oh, Christine . . .

O.C. Boy
02.06.2005, 15:30
Mortal Kombat

"Laut Drehbuch musst du jetzt fallen."

Friends

"How you doin?"

"We were on a break!!!"

*~Mimi Cohen~*
08.06.2005, 14:28
Bridget Jones (1 und 2 wahllos durcheinander)Marks Assistentin: Bridget Jones!
Bridget: Nein, ich bin Bridget Jones!

Daniel [über Mark]: Sagt er immer noch Tut mir Leid, aber ich glaube ich komme?

Bridget [zu Mark]: Sie mögen mich wie ich bin!

Daniel: Und was hat Mark hier gemacht? Oh, jetzt ist er wieder da, verdammte Scheiße!

Bridget [Neujahrsvorsätze]: Und ganz wichtig: den Schlüpfer vom Vortag sofort in die Wäsche tun.

Mark: Du solltest auf die Toilette gehen.
Bridget: Oh, ich war zu Hause schon Pipi.

[B]Gilmore Girls
Jess: Could we sit down?
Rory: No. You wanted to talk, so talk. What do you have to say to me?
Jess: I love you. [turns, gets in his car and drives away] #cry#

Lorelai: Wow, hätte Mariah das gesehen, müsste sie sich keine Sorgen mehr um Glitter machen!

Luke: Du hast mit Liz gesprochen?
Lorelai: Ich dachte, sie wäre du.
Luke: Ich bin ein Mann.
Lorelai: Sie saß in deinem Auto.
Luke: Auch wenn ich in meinem Auto sitze bin ich ein Mann!

Jess: You really want me to go now?
Rory: I really...want avaoid a fight Dean.
Jess: Kay. I'm going. [stands up] Aww.
Rory: What?
Jess: I just twisted my ankle. I better lay down.
Rory: Jess! [pulls him to the door]
Jess: God, you're no fun when you're tense. You know, maybe this thing between me and Dean can be sold if we just sit down, having a little heart to heart, he tells me his issue, I tell him mine..
Rory: Jess!!
Jess: I promise I speak slowly.
Rory: Bye. [opens the door]

Rory: We're studying.
Jess: You're studying. I'm prying in your personal life.

Luke: Found nails in your food? You're DEAD, Tom! You hear me? YOU'RE DEAD!
Rory: No nails.
Luke: Oh. Sorry, Tom!
Rory: I just wanted to thank you.
Luke: For what?
Jess: Hey, Luke, I think they hit the water line again.
Luke: You're DEAD, Tom! YOU'RE DEAD! [walks away]

Dean: Wie fühlt sich das an?
Jess: Als würde ich mit Rory gehen und du nicht.

Jess [about Dean]: I've heard him coupla times in class...he just doesn't seem like your kinda guy.

Rory: I'm sorry I doubted you.
Jess: It's okay. I would have doubted me too.

Luke: Hast du das Buch gefunden?
Lorelai: Inklusive eines schnäbelnden Pärchens.
Luke: Rory und Jess?
Lorelai: Nein, Brad und Jennifer!

Lorelai: Du warst doch derjenige der gemeint hat, Rory sei gut für Jess!
Luke: Ist sie eine Wunderheilerin oder so was?

Newlyweds: Nick and Jessica
Jessica: I have to go...drop some kids in the pool.

Jessica [using Gaa instead of God]: Oh Gaa!
Nick: That's it. I'm going to bed.

Jessica: You married me!
Nick: Don't remind me!

Jessica [about tuna]: Is it chicken or fish? I know it's fish but it says chicken of the sea.

Friends
Ross: You were my first kiss with Rachel?
Monica: You were my first kiss ever?
Chandler: What did I marry into?

Janice: Oh-my-Gooooood!!!!!

chino
08.06.2005, 15:45
Original von Rienco
aus LOTW:

"wenn du dich mit dem teufel einlässt ändert sich nicht der teufel, sondern der teufel ändert dich"

dieses zitat ist original aus 8mm,wurde von den machern von lord of the weeds geklaut ;)

"Das erinnert mich an einen Witz: Ein Kerl kommt in eine Bar, geht zum Barkeeper hin und sagt: 'Pass auf, ich hab ne Wette für dich! Ich wette mir dir um 300 Dollar, dass ich es bringe, in dieses Glas da drüben zu pissen, und es geht nicht ein Tropfen daneben!' Der Barkeeper sieht sich das Glas an und dieses Glas, es steht gute 3 Meter weg und er sagt: 'Warte, versteh ich das richtig ? Du wettest also mit mir um 300 Dollar, dass du es bringst, von da, wo du stehst, da rüber zu pissen in dieses Glas, und es geht nicht ein Tropfen daneben ?' Der Gast sieht den Typ an und sagt: 'Ja, so ist es!' Der Barkeeper sagt: 'Junger Mann, die Wette gilt!' Der Kerl sagt: 'Okay, es geht los, es geht los...' Zieht sein Ding raus, sieht das Glas an, Mann. Er denkt fest ans Glas, denkt fest ans Glas, ans Glas, ans Glas, denkt fest ans Glas, Glas, an seinen Schwanz, Schwanz, Glas, Schwanz, Glas, Schwanz, Glas, fest ans Glas, Schwanz, Glas, Schwanz, Glas, Schwanz, Glas... Und dann... Pffffffuuuuuusschh, läßt er's laufen! Und er... pißt die ganze Bude voll... pfffffffhhhh! Er pißt auf die Bar, er pißt auf die Hocker, auf den Boden, auf das Telefon... pfffffffhhhh, auf den Barkeeper, pfffffffhhhh, er pißt einfach überall hin, nur... kein Tropfen in das Scheiß-Glas! Klar? Okay! Also, der Barkeeper, der lacht sich darüber natürlich den Arsch ab, er ist 300 Dollar reicher! Und er - die Pisse tropft ihm vom Gesicht - ... er sagt: 'Du bescheuerter Idiot, Mann! Du hast alles getroffen, außer dem Glas! Du schuldest mir 300 Dollar, Guter!' Der Kerl sagt: 'Entschuldige mich, nur eine kleine, winzige Sekunde.' Geht in die hintere Ecke der Bar, wo gerade 'n paar Jungs ne Partie Billard spielen. Er läuft zu ihnen rüber, - flüster, flüster -, kommt zurück zum Tresen und sagt: 'Hier, bitte, Mr. Barkeeper! 300!' Und der Barkeeper fragt: 'Worüber freust du dich so, Blödmann ? Du hast gerade 300 Dollar verzockt!' Da sagt der Kerl: 'Siehst du diese Typen da? Ich hab grad mit jedem um 500 Dollar gewettet! Ich sagte, ich pisse auf deine Bar, pisse auf den Boden, pisse auf dein Telefon und pisse auf dich, und du wirst deshalb nicht bloß nicht wütend auf mich sein, du wirst dich darüber freuen!'... Ist doch zum Totlachen, oder?! Du wirst dich darüber freuen..."

"Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen, als meine Gitarre... leichter zu zerstören als zu erschaffen..."

"Und Ihr Bier schmeckt nach Pisse!" - "Das wissen wir schon!" - "Wir pissen ja auch da rein!" - "Und das ist noch nicht alles... Mieses Bier, mieser Service! Wissen die Leute nicht, dass man hier nicht reingeht!?"

"Tut mir leid, aber sie haben nur gekriegt, was sie verdienen! Das ist der Abend des Jüngsten Gerichts gewesen!"

-alle zitate aus desperado-

"Möchten sie mehr wissen?" ;) :D

"Nur ein toter Bug ist ein guter Bug!"

"Wichtige Entscheidungen zu treffen ist die einzige Freiheit, die man ganz allein hat."

-alle aus starship troopers-

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"

"Ein verdeckter Ermittler muss wie Marlon Brando sein! Du musst ein fabelhafter Schauspieler sein und dabei ganz natürlich wirken! So natürlich, als ob du dazugehörst! Und wehe, du bist ein schlechter Schauspieler, denn schlechte Schauspieler überleben in diesem Geschäft nicht lange?"

"Wenn ein Arschloch anfängt zu denken, er ist Charles Bronson, brecht seine Nase mit eurer Waffe."

-alle aus reservoir dogs-

O.C.Nati
08.06.2005, 16:57
HdR:
"Ich kann nicht so weit springen, du mußt mich werfen. Aber verrat´s nicht dem Elb!"

Oda so ähnlich. Bin nich so gut im Zitieren ;)

Fire-Phoenix
11.06.2005, 14:52
Star Wars IV

Leia: "Han, ich liebe dich."
Han Solo: "Ich weiß." ´

:D ich liebe diese scene ^^

austrianseth
12.06.2005, 00:20
fight club:
"Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

zyx
12.06.2005, 01:28
"Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der die Armen der Barmherzigkeit und des guten Willens, die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter :" Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen auf daß sie erfahren, ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"

ist mir gerade so eingefallen, werd ja nicht dazu sagen müssen aus welchem film das ist, oder? ;)

edit: hab ich natürlich per copy&paste eingefügt, hatte es nicht mehr ganz wortgetreu im kopf

Deko
12.06.2005, 02:12
Blade Trinity :D

1. Zitat:

Das gefällt euch ha? Geh fi*k deine Schwester ! #rot#

2. Zitat:

Erzähl uns was von Blade King. Was ist das für eine Waffe die er entwickelt hat?

Ich sage dir zwei Dinge! 1. ....deine Frisur ist lächerlich! 2. Habe ich viel Knoblauch gegessen... und gerade gefurzt. Und zwar tödlich! #lachen#

Spuck es endlich aus du verdammte Schwuchtel!

Schon gut ich erzähl euch von der Waffe.
Es geht um eine kristalline Formel. Doppelt so viele Schokoanteile, halb so viele Kalorien, schützt sogar gegen Karies... #lachen# #lachen# #lachen#

Gott ich liebe diese Szenen #lachen#

Jimmy_is_back
12.06.2005, 11:34
Natürlich von Herr der Ringe: Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden u.s.w.

Und: Keine Ahnung mehr aus welchem Film: You can´t save you, any more you can save me.

Summergirl
12.06.2005, 15:05
Original von sethfan
Blade Trinity :D

1. Zitat:

Das gefällt euch ha? Geh fi*k deine Schwester ! #rot#

2. Zitat:

Erzähl uns was von Blade King. Was ist das für eine Waffe die er entwickelt hat?

Ich sage dir zwei Dinge! 1. ....deine Frisur ist lächerlich! 2. Habe ich viel Knoblauch gegessen... und gerade gefurzt. Und zwar tödlich! #lachen#

Spuck es endlich aus du verdammte Schwuchtel!

Schon gut ich erzähl euch von der Waffe.
Es geht um eine kristalline Formel. Doppelt so viele Schokoanteile, halb so viele Kalorien, schützt sogar gegen Karies... #lachen# #lachen# #lachen#

Gott ich liebe diese Szenen #lachen#

Ja, diese Szenen sind wirklich total genial!! #lachen#

Hier noch welche aus Blade Trinity:

- Hübscher Kerl, hm?
- Kommt darauf an wie man es sieht! Denn dein Freund hat eindeutig 'n größeren Schwanz als du!
- Und wann verdammt nochmal hast du meinen Schwanz gesehen? Blöder Wi*hser!
(Tritt ins Gesicht.)
- Aua! Ich hab' mit ihr geredet!

- Und anders als bei typischen Vampiren sind ihre Fangzähne in der Vagina!

- Blade, bereit zu sterben?
- Seit meiner Geburt, Motherf*cker!

- Ihr habt einen gottverdammten Vampirspitz gezüchtet?

:D :D

Pelo
12.06.2005, 21:46
The Rock
"Ich war drei Wochen auf dem Schießstand. Ich mach die fertig!"

Gladiator
"Ich gebe dir 2.000 und 4 für die Tiere. Das macht 5.000 für einen alten Freund."

10 Dinge, die ich an Dir hasse
"Wer will schon Zuneigung wenn er Hass haben kann?"

Pelo
25.06.2005, 11:07
Magnolien aus Stahl
"Ich bin nicht verrückt ..., ich bin nur seit 40 Jahren verdammt schlecht gelaunt."

Bad Boys
"Du fährst so langsam, Du könntest bei Miss Daisy Chauffeur werden."

Black Hawk Down
"Keiner von uns will ein Held werden, aber manchmal passiert es einfach."

meZz
25.06.2005, 13:14
American Beauty:

"Ich hole mir einen runter. Das ist der Höhepunkt meines Tages, danach geht es nur noch Berg ab."

Star Wars:

"Ich liebe dich!" "Ich weiß!"

Bad Boys 2:

"Bad Boys, Bad Boys, what you gonna do? What you ganna do when they come for you?" (Pause) "Also das ist jetzt der 2. Teil so langsam solltest du mehr, als nur den Refrain können!"

Scary Movie:

"Oh mein Gott hier wurden Schwarze umgebracht, NICHTS wie weg hier!"

"Manchmal müssen die Schafe zu etwas gezwungen werden!"

Troja:

"Ist das wirklich alles?"

Lammbock:

"LIMBO. Ihr ******!" "How far can you go?"

The Big Lebowski:

"Tunk mich nochmal rein, sie muss irgendwo da unten sein!"

SummerFan
03.07.2005, 16:21
Titanic
"Jack, ich fliege!!"

Einfach nur schön...... #rot# #rot#

Traumschiff Episode1
"Langsam blasen Mädels, sonst wirds euch schwindelig!"

"Wir haben einen Maderschaden!"

Amy Lee
11.07.2005, 10:40
ah! mir is noch was zu HdR eingefallen:

Die hobbits sind gerade stehen geblieben. Aragorn schaut sich um. "wir machen erst rast wenn die nacht hereinbricht!" pippin total entsetzt: "und was ist mit dem Frühstück?" Ara.:"Das hattet ihr!" "wir hatten das erste, ja, aber was ist mit dem zweiten Frühstück?!" aragorn geht genervt aus dem Bild... Merry zu Pippin: "ich glaube nicht das er weiß das es so was gibt!" Pippin noch geschockter als zuvor: "und was ist mit dem 12 Uhr Tee? Mittagessen? Abendmahl? das kennt er doch wohl!" Merry geht los. "ich würde mich nicht drauf verlassen!" apfel kommt angeflogen, merry fängt ihn und gibt ihn pippin und verschwindet. ein zweiter kommt angeflogen, trifft Pippin am kopf und er schaut verwundert zum himmel....

Also das ist auch eine meiner Lieblingsszenen aus HDR...

Und nun zu meinen:

Fluch der Karibik

Mullroy: "Zu welchem Zweck seid ihr in Port Royal, Mr. Smith"
Murtogg: "Ja, und keine Lügen!"
Jack: "Na gut, ich gestehe. Ich will ein Schiff kapern, eine Manschaft in Tortuga suchen, stehlen, rauben, plündern oder anders gesagt, mir meine schwarze, heimtückische Seele ausreißen."
Murtogg: "Ich sagte, keine Lügen."
Mullroy: "Ich glaube, er sagt die Wahrheit."
Murtogg: "Wenn er die Wahrheit gesagt hätte, hätte er es uns nicht gesagt."
Jack: "Es sei denn, er wüsste ihr würdet die Wahrheit nicht glauben, selbst wenn er sie sagen würde."

Jack: "Nein! Nicht gut! nein! Nicht gut! was macht Ihr da? Ihr verbrennt das ganze Essen, den Schatten, den Rum!"
Elizabeth: "Ja, der Rum ist weg."
Jack: "Warum auch der Rum?"

Jack: "Eine Hochzeit! ich liebe Hochzeiten! Drinks für alle!... Ich weiß, legt ihm die Eisen an."

Sweet November

Nelson: "Hübsches...Kleid."
Chaz: "Das ist kein kleid, das ist eine Paillettensensation."

Mehr fallen mir grad net ein...

captain_oats
23.07.2005, 18:16
"ich bin mir sicher 1983 kann man in jeder appotheke plutonium kaufen"

zurück in die zukunft

Trey sucks
23.07.2005, 18:34
"Was ist in dem Wagen?" - "5 Sitze und 'n Lenkrad."
Aus Snatch

Azrael
24.07.2005, 00:12
hier ist constantine, john constantine, arschloch!
:D

phel
24.07.2005, 00:16
Ich hab auch noch paar gute,allesamt aus FDTD

"Fahrt zur Hölle,ihr Wichser!Gute Nacht!"

"Los Säufer, saufen wir - Ich bezahle"

"Ok, Rumtreiber! Treiben wir uns rum?"

"Und ich will jetzt nicht so'n Spruch hör'n wie 'Ich glaub nicht an Vampire!'. Denn ich glaube genauso wenig an Scheiß-Vampire, aber ich glaube meinen eigenen Augen, und was ich gesehen habe waren verdammte Vampire. Also stimmen wir alle darin überein, dass wir es mit echten Vampiren zu tun haben? - Ja!"

zyx
24.07.2005, 00:20
"Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit den
Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.
Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des
guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet.
Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.
Und ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen
meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich
sie strafen. Auf das sie erfahren sollen, ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an Ihnen vollbracht habe."

Hezekiel 25,17

:D :D :D

phel
24.07.2005, 00:42
Leute ohne Ahnung rätseln jetzt um welchen Film es sich wohl handelt,das ist nich nett,zyx.
Es ist PULP FICTION

Ace 77
24.07.2005, 00:53
Signs:
"Papa da is ein Monster vor meinem Fenster, darf ich ein Glas Wasser haben ich bin durstig!"

eichi
24.07.2005, 01:08
ich hab zwar kein Lieblings Zitat, aber ich möchte mal auf diese Siete hinweisen. Sie hat zwar ein grottiges Webdesign aber der Inhalt ist sehr gut :

http://filmzitate.ichel.de/

grüße

zyx
24.07.2005, 17:43
Original von phel
Leute ohne Ahnung rätseln jetzt um welchen Film es sich wohl handelt,das ist nich nett,zyx.
Es ist PULP FICTION

also wer das zitat (bzw. den film dazu) ned kennt, braucht das auch gar ned zu wissen #vertrag# :D #lachen# :D

Coop.S
24.07.2005, 17:48
aus Fluch der Karibik :

Jack: ... und Will ... schöner Hut

Ana-Maria: Jack DU HAST MEIN BOOT GESTOHLEN
Jack: Geborgt! Geborgt ohne Erlaubnis...
Ana-Maria: Ich will mein BOOT ZURÜCK
jack: Das geht nicht so einfach...
Ana-Maria: ICH WILL MEIN BOOT ZURÜCK
will: Du bekommst ein anderes!
jack: Ja, ein anderes!
will: ein BESSERES!
Jack: ein...BESSERES
will: Das da!
Jack: Was da?
Will: Das da!
jack: Aber doch nicht das da!
Will: Das da!
Jack: aye..das da...!

Wache: Tut mir Leid, hier ist für Zivilisten kein
Zutritt!
Jack: Oh tut mir Leid. Wenn ich einen seh
benachrichtige ich Euch sofort!

Norrington: Ihr seit der schlechteste Pirat von dem ich
je gehört habe!
Jack: Aber Ihr habt von mir gehört...!

könnt da den ganzen Film reinposten - lieb den film

Lanny
24.07.2005, 18:00
es gibt sooooo viele tolle alias zitate die ich gern hab hiern paar...

SYDNEY: Thanks. You know any jokes? 'Cause I could use one.
VAUGHN: This grasshopper walks into a bar and the bartender says, "Hey, we have a drink named after you!" And the grasshopper says--
SYDNEY: "You have a drink named Doug?"
VAUGHN: Well, I was going to use Phil.
SYDNEY: Well, Phil is certainly no funnier than Doug. #rot#

JACK: When I look at her, when I look at the little girl who raised herself to become one of the most extraordinary human beings and one of the finest agents I've ever had the privilege of knowing, I see only the promise of my own redemption. Turning myself in was the only way I could think of to make that clear to her, to prove that despite... my limited abilities as a father, I love her more than I could ever say. #cry# #cry# #cry# uh das ist sooo schön

SYDNEY: Hi.
VAUGHN: Hey.
SYDNEY: Did you close your eyes at all?
VAUGHN: On and off. You talk in your sleep.
SYDNEY: No! What did I say?
VAUGHN: "Don't frost the pie!" It seemed really important. #lachen#

zyx
24.07.2005, 18:01
"Mein Job besteht im Wesentlichen darin, die Verachtung zu verbergen die ich gegen die leitenden Arschlöcher hege und wenigstens einmal am Tag die Herrentoilette aufzusuchen um ordentlich zu wichsen, während ich von einem Leben phantasiere, das nicht so sehr der Hölle gleicht."

(American Beauty) #anbeten#

phel
24.07.2005, 18:12
Ich hab da eins von dem Prinzen:
"Wenn ich du wäre würde ich rennen!"
"Wenn du ich wärst,würdest du gut aussehen!"

Aus AB

"Ich hatte drei Gründe zur Army zu gehen: Erstens bin ich Patriot, zweitens liebe ich mein Land und drittens wurde ich eingezogen!"

"Mit 14 Jahren bin ich Hure der Werbebranche gewesen. Ich könnte mich nur noch retten indem ich Brandbomben werfe." "Sie sind nur dann ein Opfer, wenn sie sich dafür entscheiden ein Opfer zu sein."

"Ich brauch einen Vater, der ein Vorbild ist. Nicht so 'n geiler Bock der jedesmal in seiner Shorts abspritzt, wenn ich 'ne Schulfreundin mit nach Hause bring."

chino
24.07.2005, 20:26
Original von phel
"Mit 14 Jahren bin ich Hure der Werbebranche gewesen. Ich könnte mich nur noch retten indem ich Brandbomben werfe." "Sie sind nur dann ein Opfer, wenn sie sich dafür entscheiden ein Opfer zu sein."

#regie#phel,enttäusch mich nicht ;)
seit 14 jahren...

:-?will fleißig zitate posten aber kann sie nicht korrekt wiedergeben #hauen# :p

#lachen# #lachen# #lachen#

phel
24.07.2005, 20:49
Da hab ich mich nur verschrieben*lol*
Ich hab den 2x an einem Tag gesehn war nur ein dummer Fehler ^^

chino
24.07.2005, 21:03
Original von phel
Da hab ich mich nur verschrieben*lol*
Ich hab den 2x an einem Tag gesehn war nur ein dummer Fehler ^^

*lol*passt zu dir :p
nene,schon ok,kann ja mal passieren ;)

Skib
24.07.2005, 22:08
Es gibt einen haufen guter zitate aus Fear and Loathing in las Vegas.Unter anderem

'Hast du gerade was gesagt oder war das deine Gummihose die gequitscht hat'.

'Ich hielt es nicht für nötig die Fledermäuse zu erwähnen ,dass arme schwein wird sie noch früh genug bemerken'.
oder

'Sie nur was Gott uns angetan hat.Das war nicht gott das warst du.
Einder der besten Filme ever.

zyx
24.07.2005, 22:14
"I never forget those who do me a favor and I never forget those who don´t."

(Dallas)

Skib
24.07.2005, 22:19
Hab gerad mal lenge gekramt und das überhaupt beste aus dem Film gefunden.Iss zwar sehrlang und nicht direkt ein Zitat aber mal zu gut.

"Wir hatten 2 Beutel Gras, 75 Kügelchen Mescalin, 5 Löschblattbögen extrastarkes Acid, ein Salzstreuer halbvoll mit Kokain, ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, `n Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier und einen halben Liter Äther und 2 Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erst mal vorgenommen hat, `ne ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden." "Das einzige, was mir wirklich Sorgen machte, war der Äther. Nichts ist hilfloser, unverantwortlicher und erbärmlicher als ein Mann in den Tiefen eines Ätherrausches. Und ich wusste, dass wir uns bald an dem elenden Zeug vergreifen ''.

Lanny
27.07.2005, 16:58
SYDNEY: What?
VAUGHN: I think you know what.
SYDNEY: I need you to tell me.
VAUGHN: You need me to tell you what? That when you're on operations, I can't sleep at night. That when we're in debrief I have to force myself to remember what the hell we're supposed to be reviewing. When all I want to do is kiss you. #rot# #rot# #rot# *auchwill*

SYDNEY: Vaughn?
VAUGHN: How come you never call me Michael?
SYDNEY: I do sometimes....... Vaughn?
VAUGHN: What?

chino
28.07.2005, 21:40
diese filmszene aus true romancefinde ich klasse(nicht nur das folgende zitat sondern die ganze szene mit dennis hopper und christopher walken ;))

"Sizilianer sind Ableger von Niggern!"

das finde ich richtig cool von dennis hopper(wie hieß der im film? #hm#),wie er christopher walken 10 min lang erklärt,das sizilianer schwarzes blut in den adern haben.
und wie er dann christopher walken nach der zigarette fragt,wohlwissend das es die letzte sein wird,die er in seinem leben raucht ;)

war jedenfalls ein mutiger abgang :D :D

zyx
29.07.2005, 21:47
@chino:

solche abgangsszenen gefallen mir meist auch immer besonders gut. ;)erinnere mich da gerade an eine szene aus dem film lebenslänglich (kam letzten sonntag glaub ich, zwar kein klassiker oder top-film, aber kommt mir gerade spontan). da fragt der sheriff auch nen "bösen buben", warum sich der noch in der stadt aufhält, obwohl er ihn derer verwiesen hat. antwort: "...deine frau hat mich darum gebeten..." -> tot. war auch ein cooler abgang. :D

chino
29.07.2005, 22:53
Original von zyx
@chino:

solche abgangsszenen gefallen mir meist auch immer besonders gut. ;)erinnere mich da gerade an eine szene aus dem film lebenslänglich (kam letzten sonntag glaub ich, zwar kein klassiker oder top-film, aber kommt mir gerade spontan). da fragt der sheriff auch nen "bösen buben", warum sich der noch in der stadt aufhält, obwohl er ihn derer verwiesen hat. antwort: "...deine frau hat mich darum gebeten..." -> tot. war auch ein cooler abgang. :D

*lol*find ich gut ;)
hab den film aber noch nicht gesehen
hast du schonmal wild at heart gesehen?
am ende wird nicholas cage von ca. 15-20 mann umstellt,welche ihn verprügeln wollen....er steht einfach nur da,zündet sich eine zigarette an und sagt zu ihnen:"ihr seht aus wie dreckige schwuchteln" :D
----->er hats aber überlebt,auch wenn er ein paar auf die schnauze bekommen hat ;) :D

Lanny
29.07.2005, 23:21
obwohl ich die filme nicht kenne eure zitate sind geilo^^

zyx
29.07.2005, 23:24
Original von chino88

Original von zyx
@chino:

*lol*find ich gut ;)
hab den film aber noch nicht gesehen
hast du schonmal wild at heart gesehen?
am ende wird nicholas cage von ca. 15-20 mann umstellt,welche ihn verprügeln wollen....er steht einfach nur da,zündet sich eine zigarette an und sagt zu ihnen:"ihr seht aus wie dreckige schwuchteln" :D
----->er hats aber überlebt,auch wenn er ein paar auf die schnauze bekommen hat ;) :D

der titel des films kommt mir jetzt ned bekannt vor, aber die szene irgendwie schon. :-? bei der gelegenheit fällt mir gerade noch ne andere szene ein. diesmal allerdings aus einem sehr guten film: kennst heat? -> #zweidaumen#.... als sich am ende al pacino (#anbeten#) und robert de niro (#anbeten#) auf dem flughafen gegenüberstehen, noch ein schwätzchen halten und dann -peng- *WOW*

chino
29.07.2005, 23:42
Original von zyx
der titel des films kommt mir jetzt ned bekannt vor, aber die szene irgendwie schon. :-? bei der gelegenheit fällt mir gerade noch ne andere szene ein. diesmal allerdings aus einem sehr guten film: kennst heat? -> #zweidaumen#.... als sich am ende al pacino (#anbeten#) und robert de niro (#anbeten#) auf dem flughafen gegenüberstehen, noch ein schwätzchen halten und dann -peng- *WOW*

hab sogar auf dvd ;)klasse film #zweidaumen#

"Das hier ist kein Teilen, das ist Resteverwerten." - "Verstehe, soll ich das so machen? Ich komme nach Hause und sage: Hi Schätzchen. Stell dir mal vor, da komm ich dioch heute zufällig in eine Wohnung, wo son Arschloch von Junkie gerade sein baby in die Mikrowelle gestopft hat, weil es ihm zu laut geschriehen hat. Und das möchte ich mit dir teilen, bitte. Na komm schon, wir teilen das, und wenn wir es teilen, schaffen wir es irgendwie durch die Art des Teilens diese abstossende Scheisse in alle Winde zu streuen."

:D :D :D

zyx
30.07.2005, 00:15
?So was merkwürdiges, ich fühle mich als hätte ich 20 Jahre im Koma gelegen und würde gerade erst aufwachen. SPEKTAKULÄR?

(mal wieder a-b ;) )

chino
30.07.2005, 00:58
"Möchten sie mehr wissen?" ("Would you like to know more?")

die nachrichten in starship troopers sind genial ;) :D

zyx
30.07.2005, 01:00
Original von chino88

den film kenn ich auch, ganz ok.

"und falls wir uns nicht mehr sehen sollten: guten tag, guten abend und gute nacht!"

jetzt bin ich mal gespannt, ob dir das zitat was sagt? :-? ;)

chino
30.07.2005, 01:12
Original von zyx

Original von chino88

"und falls wir uns nicht mehr sehen sollten: guten tag, guten abend und gute nacht!"

nein,kenne ich nicht #hm#
@kennst du den film truman show? :D :D

@hab ich auf video und sehe ihn immer wieder gerne(trotzdem viel zu selten ;))

"Ich mache dir jetzt eine Tasse von dem neuen Mococo-Drink. Nur natürliche Kakaobohnen von den oberen Hängen des Mount Nicaragua ohne künstliche Süßstoffe." ;)

zyx
30.07.2005, 01:20
Original von chino88

Original von zyx

Original von chino88

"Ich mache dir jetzt eine Tasse von dem neuen Mococo-Drink. Nur natürliche Kakaobohnen von den oberen Hängen des Mount Nicaragua ohne künstliche Süßstoffe." ;)

habe den film auch auf video und früher auch ab und zu mal gesehen. eigentlich ein ganz guter film, konnte mich aber in letzter zeit nicht mehr für ihn begeistern.

kann dir aber dafür zwei kritiken-empfehlungen zu a-b geben:

http://www.ciao.de/American_Beauty__Test_2813598

http://www.ciao.de/American_Beauty__Test_2986551

habe ich soeben entdeckt und beide top #zweidaumen# geschrieben!

und damits nicht off-topic wird ;) :

"Was tust du da? - Nichts! - Du hast masturbiert. - Hab ich nicht. - Hast du wohl. - Hey, na schön erschieß mich doch. Ich hab' mir einen runter geholt. Ja genau. Ich war gerade beim Wichsen. Ich hab' mir die Nudel gerieben. Verstehst du. Ich wollte ordentlich abspritzen."

chino
30.07.2005, 01:33
Original von zyx

Original von chino88

Original von zyx

Original von chino88

habe den film auch auf video und früher auch ab und zu mal gesehen. eigentlich ein ganz guter film, konnte mich aber in letzter zeit nicht mehr für ihn begeistern.

"Was tust du da? - Nichts! - Du hast masturbiert. - Hab ich nicht. - Hast du wohl. - Hey, na schön erschieß mich doch. Ich hab' mir einen runter geholt. Ja genau. Ich war gerade beim Wichsen. Ich hab' mir die Nudel gerieben. Verstehst du. Ich wollte ordentlich abspritzen."

war ja wieder typisch,du musst wieder was versautes posten ;) :D
#motz#hier sind noch kinder im forum #lachen# #lachen#
@ich find truman show schon sehr gut,hab ihn aber auch ne ganze weile nicht gesehen,aber wenn ich ihn sehe finde ich ihn alles andere als langweilig ;)
@a-b rezensionen les ich morgen(nacher ;)) durch

@back to topic:

"Weisst du was die in Holland statt Ketchup auf die Pommes tun?" - "Was denn?" - "Majonaise!" - "Igitt, is ja ekalhaft." - Hab ich selbst gesehn, die ersäufen die Dinger in der Tunke!"

:-?ich denke,der film,aus dem dieses zitat stammt sollte allen bekannt sein ;)----->falls nicht,unbedingt sehen,wenn man beim thema filme auch nur ansatzweise mitreden will ;) :D

zyx
30.07.2005, 01:51
Original von chino88

Original von zyx

Original von chino88

Original von zyx

Original von chino88

war ja wieder typisch,du musst wieder was versautes posten ;) :D
#motz#hier sind noch kinder im forum #lachen# #lachen#
@ich find truman show schon sehr gut,hab ihn aber auch ne ganze weile nicht gesehen,aber wenn ich ihn sehe finde ich ihn alles andere als langweilig ;)
@a-b rezensionen les ich morgen(nacher ;)) durch

@back to topic:

"Weisst du was die in Holland statt Ketchup auf die Pommes tun?" - "Was denn?" - "Majonaise!" - "Igitt, is ja ekalhaft." - Hab ich selbst gesehn, die ersäufen die Dinger in der Tunke!"

:-?ich denke,der film,aus dem dieses zitat stammt sollte allen bekannt sein ;)----->falls nicht,unbedingt sehen,wenn man beim thema filme auch nur ansatzweise mitreden will ;) :D

1) neulich hat sich jemand beschwert, daß ich "versaute" szenen mit *** gepostet habe -> ab jetzt unzensiert ;)

2) alter, willst du etwa behaupten, ich kenne pulp fiction nicht?! #8o# :D :D :D

guteCharlotte
30.07.2005, 06:11
OC California
Seth : "Ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause"

OC California
Summer : "was willst du Seth?"
Seth : "Ich will nur dich"

OC California
Anna : "entweder du bist sehr böse oder irgendwas anderes stimmt nicht"
Summer : "ich weiss einfach nicht warum er mich mag..."

....

Anna : "du hast dich so gar als wonderwomen verkleidet"..."Aber WonderWoman hat einen unsichtbaren Düsenantrieb und keinen unsichtbaren Freund"

OC California
Sandy: "Du fühlst dich nicht gut?"
Seth: "Doch... ich fühle mich gut. Nur dass ich ein bisschen Kopfweh habe und sich mir der Magen umdreht - aber es geht schon."
Sandy: "Komm her. Hmm, fühlt dich nicht warm an."
Seth: "Und wie ist es mit feucht-kalt?"
Ryan: "Vielleicht hast du die Summer-Grippe."
Seth: "Äh... es ist November, aber absolut möglich."
Ryan: "Vielleicht brauchst du ein paar Anna-Biotika?"

chino
30.07.2005, 12:08
Original von zyx
1) neulich hat sich jemand beschwert, daß ich "versaute" szenen mit *** gepostet habe -> ab jetzt unzensiert ;)

2) alter, willst du etwa behaupten, ich kenne pulp fiction nicht?! #8o# :D :D :D

1.wenn du weiter so machsat,beschweren sie sich außerdem noch weil du zu lange texte zitierst ;)
2.nein,wollte ich nicht behaupten,ich hab das bloß so für die allgemeinheit formuliert ;)
war schon fest von überzeugt das du pulp fiction kennst ;)

trainspotting:

"Sag ja zum Leben, sag ja zum Job, sag ja zur Karriere, sag ja zur Familie. Sag ja zu einem pervers großen Fernseher. Sag ja zu Waschmaschinen, Autos, CD-Playern und elektrischen Dosenöffnern. Sag ja zur Gesundheit, niedrigem Cholesterinspiegel und Zahnzusatzversicherung. Sag ja zur Bausparkasse, sag ja zur ersten Eigentumswohnung, sag ja zu den richtigen Freunden. Sag ja zur Freizeitkleidung mit passenden Koffern, sag ja zum dreiteiligen Anzug auf Ratenzahlung in hunderten von Scheiß-Stoffen. Sag ja zu Do-it-yourself und dazu, auf Deiner Couch zu hocken und Dir hirnlähmende Gameshows reinzuziehen, und Dich dabei mit Scheiß Junk-Frass vollzustopfen. Sag ja dazu, am Schluss vor Dich hinzuverwesen, Dich in einer elenden Bruchbude vollzupissen und den missratenen Ego-Ratten von Kindern, die Du gezeugt hast, damit sie Dich ersetzen, nur noch peinlich zu sein. Sag ja zur Zukunft, sag ja zum Leben. Aber warum sollte ich das machen? Ich habe zum ja sagen nein gesagt. Die Gründe? Es gibt keine Gründe. Wer braucht Gründe, wenn man Heroin hat?"

zyx
30.07.2005, 12:19
wer von uns macht den hier solche langen posts? :-? :D :D

"Und Mr. 9 Millimeter hier ist der Hirte, der meinen schwarzen Hintern im Tal der Dunkelheit beschützt." (p-f)

#mh#

eichi
30.07.2005, 12:35
"Fragt man die Leute nach Hitler, hört man immer, dass er böse war und viele Menschen umgebracht hat. Doch mich interessiert, was das für ein Typ war. Eigentlich war er ja ganz schlau. Ich habe »Mein Kampf« gelesen und plötzlich verstanden, wie er das gemacht hat, seine Wege." - Franziska van Almsick

#lachen#

zyx
30.07.2005, 12:44
Original von eichi

"Fragt man die Leute nach Hitler, hört man immer, dass er böse war und viele Menschen umgebracht hat. Doch mich interessiert, was das für ein Typ war. Eigentlich war er ja ganz schlau. Ich habe »Mein Kampf« gelesen und plötzlich verstanden, wie er das gemacht hat, seine Wege." - Franziska van Almsick

#lachen#

hat zwar nix mit filmzitaten aus kino/dvd zu tun, aber trotzdem:

chino
30.07.2005, 14:24
Original von zyx

Original von eichi

#lachen#

die smileys --> #sad# #wall#<--würden aber auch gut passen :D :D ;)

@

"Wenn Du Dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert Dich!"

@"Sir, könnte ich Sie für eine batteriebetriebene Vagina interessieren?" - "Tja, klingt verlockend... Aber nein danke!" - "Na schön! Wär' nur dumm, wenn Sie in einer Situation stecken, die nach einer batteriebetriebenen Vagina schreit, und dann hätten Sie keine..." - "Das Risiko geh' ich ein!"

- beide aus 8 mm

zyx
30.07.2005, 14:43
Original von chino88

Original von zyx

Original von eichi

#lachen#

die smileys --> #sad# #wall#<--würden aber auch gut passen :D :D ;)

@

"Wenn Du Dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert Dich!"

@"Sir, könnte ich Sie für eine batteriebetriebene Vagina interessieren?" - "Tja, klingt verlockend... Aber nein danke!" - "Na schön! Wär' nur dumm, wenn Sie in einer Situation stecken, die nach einer batteriebetriebenen Vagina schreit, und dann hätten Sie keine..." - "Das Risiko geh' ich ein!"

- beide aus 8 mm

8mm: auch ein sehr schöner film #zweidaumen#

mal aus ner anderen ecke (würde auch für spoilerer passen /:) ;)): "ich werde zuerst dich töten, dann deine familie, dann deine freunde und die freunde deiner freunde so daß sich niemals mehr jemand an dich und deinen namen erinnern wird!" :D :D

Benny&Ginny
30.07.2005, 16:10
#lachen#

*was wollen sie hier, bei mir*
*Ja Ich dachte mir das man mich in so eine Raten Zahlung Model reinstecken kann?*
*Mister Rillie versuchen sie mich zu verführen?*
*Wer Ich?Nicht dochhhhhhhhhhhh*

*Machen wir etwas Wörter assoziieren*
*Sag das erste Wort was dir so im Sinne kommt*
*MILCH*
*Titten*
*!?!!!*

Lanny
03.10.2005, 15:10
" Sie müssen wissen der Tod ist eine sehr unangenehme Form des Lebens"

der satz ist so genial ich hoffe er ist richtig wiedergegeben aus Knockin' on Heavens door #mh#

guteCharlotte
03.10.2005, 15:18
:p "ich geh mit und erhöhe um eine lesbische tochter" #lachen#

O.C-Freak
03.10.2005, 16:07
Cool fand ich auch "Cohen Classic 100% ich selbst"
Den fand ich hammer :D

Duke
04.10.2005, 21:14
xy: "Ich sagte ihr, dass ich sie liebe"
-schuss-
xy: "Der Schalldämpfer machte den Schuss zu einem flüstern"
Sin City

Ich traue jedem, ich traue nur nicht dem Teufel der in jedem steckt"
The Italian Job

milayah_lee
18.10.2005, 22:53
a walk to remember

unser liebe ist wie der wind,ich kann sie nicht sehen,aber fühlen...

aus einem bollywood film....

wir können nicht zusammen sein,weil wir uns lieben!!! #cry#

Zebra
19.10.2005, 10:11
Eiskalte Engel:

"Alle Welt liebt mich. Und ich gedenke es dabei zu belassen." (Sebastian)

Sebastians Therapeutin und ihre Tochter:
Mutter: "Atme erst mal durch, ganz ruhig. Durchbrich den Kreis."
Tochter: "Jetzt lass gefälligst dieses Psychogequatsche, Mum. Von mir sind Fotos im Internet!"
Mutter: "Was für Fotos?"
Tochter: "Nacktfotos! Was denn sonst."

Sebastian:"Cecile, das verstehe ich unter Ruhephase, man sinnt nach über das, was man gerade getan hat"
Cecile: "Wo willst Du hin?"
Sebastian: "Unter die Dusche."
Cecile: "Soll ich mitkommen?"
Sebastian: "Nein!"
Cecile: "Soll ich Dir nochmal einen blasen?"
Sebastian: "Gute Nacht."
(Sebastian geht) Cecile: "Prüder Idiot!

Resident Evil:

"Auf was wartest du?!" - "Ich weiß den Code nicht..."

"Hast du ne Ahnung wieviel son T-Virus auf dem freien Markt wert ist?"

"Wenn ich hier raus komme, wird erst mal richtig gefickt." - "Ja. Aber vorher will ich kurz duschen."

"Wo ist... der Anti-Virus?" - "Der ist im Zug."

"Wo sind die Leichen? Wo sind sie hin!?" - "verschlossen! Scheisse!" - "Egal wer die sind, von denen gibts jedenfalls zu viele." - "Egal wer die sind? Ist doch ziemlich klar wer die sind. Laborkittel, Ausweise.. die Typen haben hier gearbeitet." - "Die hier gearbeitet haben sidn alle tot!" - "Das hält sie aber nicht davon ab hier rumzulaufen."

Mijo
19.10.2005, 19:21
Troja

"Von allen Kriegern, die von Göttern geliebt werden, hasse ich ihn am meisten!"

"Du denkst ich bin ein Versager? Ich bin einer. Alle schauten zu! Du! Mein Vater! Mein Bruder! Ganz Troja! Ich gab mein Stolz auf, meine Ehre, nur um zu leben." - "Menelaos war ein tapferer Mann, er lebte nur für den Kampf. Ich will keinen Helden, ich will ein Mann, mit dem ich alt werden kann."

"Das schwarze Segel, das ist Achilles. Was treibt der Mann? Will er die Küste Trojas mit nur 50 Mann einnehmen?"

"Die Küste kannst du haben, ich bin nicht wegen des Sandes hier!"

"...Bevor meine Zeit gekommen ist, werde ich mich über deinen Leichnahm beugen und ich werde lächeln!"

"Ein König, der seine Schlachten selber schlägt, dass wär ein Anblick!"

"Siehst du die Krähen dort oben..., sie haben noch nie Prinz gekostet..."

"Ich will nicht, dass du für Agamemnon kämfpst, ich will, dass du für die Griechen kämpst!" - "Warum? Die Trojaner haben mir nichts getan!" - "Sie haben Griechenland verhöhnt!" - "Sie haben einen Griechen verhöhnt! Einen Mann, der seine Frau nicht halten konnte! Was interessiert mich das? - "Dich interessiert der Krieg mein Freund!"

The Mexican
"... huh ElCamino!"

Oceans Eleven
Dreissig Millionen und du fährst dieses Stück Scheisse?

Irgendwie habe ich da was falsch gemacht. Sorry wegen dem Doppelpost. Hoffe fals möglich, dass man dieses post hier löschen kann. Denn es ist blöd wenn es zweimal das selbe hat und nur bei einem das Ende fehlt... #hm# Weiss auch nicht was ich gemacht habe es so gekommen ist. Jedenfalls sorry!

Mijo
19.10.2005, 19:28
Troja
"Von allen Kriegern, die von Göttern geliebt werden, hasse ich ihn am meisten!"

"Du denkst ich bin ein Versager? Ich bin einer. Alle schauten zu! Du! Mein Vater! Mein Bruder! Ganz Troja! Ich gab mein Stolz auf, meine Ehre, nur um zu leben." - "Menelaos war ein tapferer Mann, er lebte nur für den Kampf. Ich will keinen Helden, ich will ein Mann, mit dem ich alt werden kann."

"Das schwarze Segel, das ist Achilles. Was treibt der Mann? Will er die Küste Trojas mit nur 50 Mann einnehmen?"

"Die Küste kannst du haben, ich bin nicht wegen des Sandes hier!"

"...Bevor meine Zeit gekommen ist, werde ich mich über deinen Leichnahm beugen und ich werde lächeln!"

"Ein König, der seine Schlachten selber schlägt, dass wär ein Anblick!"

"Siehst du die Krähen dort oben..., sie haben noch nie Prinz gekostet..."

"Ich will nicht, dass du für Agamemnon kämfpst, ich will, dass du für die Griechen kämpst!" - "Warum? Die Trojaner haben mir nichts getan!" - "Sie haben Griechenland verhöhnt!" - "Sie haben einen Griechen verhöhnt! Einen Mann, der seine Frau nicht halten konnte! Was interessiert mich das? - "Dich interessiert der Krieg mein Freund!"

The Mexican
"... huh ElCamino!"

Oceans Eleven
"Dreissig Millionen und du fährst dieses Stück Scheisse?"

Der Fluch der Karibik
"Dürfen die so einfach davonsegeln?" - "Verfluchte Piraten!"

"Wie wäre es mit 3 Dollar und wir vergessen den Namen?

"Na ja, immerhin ist er Waffenschmied!" - "NEIN! Er ist Pirat!"

"ich übe 3 Stunden am Tag, damit ich einen Piraten, wenn ich ihm begegne, töten kann!" - "Ah!"

Spy Game
"So das wars, so viel zu mir, jetzt zu dir! Du könntest klein anfangen und mir deinen Namen verraten!" - "Du kennst meinen Namen!" - "Sag ihn mir!" - "Terry" - "Deinen richtigen Namen!" - "Terry" - "Du tust mir leid, weisst du das?

chino
20.10.2005, 20:09
"Also, wir werden die Woche aufteilen. Ok? Also, du gehst zu Lymphom und zu Tuberkulose." ? "Du gehst zu Tuberkulose? Das kommt nicht so gut mit meinem Rauchen." ?"Ok! Schön! Bitte! Hodenkrebs dürfte ja wohl klar sein, nicht?" ?"Also, eigentlich hab ich noch eher `ne Berechtigung als du. Du hast immer noch Eier." ? "Das ist `n Scherz!?" ? "Keine Ahnung... Glaubst du?"

"Es war traumhaft. Wir verkauften reichen Weibern ihre eigenen fetten Ärsche zurück."

beide aus fight club

Marry-91
15.04.2006, 18:39
Mullroy: "Zu welchem Zweck seid ihr in Port Royal Mr. Smith?" - Murtogg: "Ja, und keine Lügen!" - Jack Sparrow: "Na gut, ich gestehe. Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stehlen, rauben, plündern oder anders gesagt mir meine schwarze, heimtückische Seele ausreißen." - Murtogg: "Ich sagte keine Lügen!" - Mullroy: "Ich glaube, er sagt die Wahrheit." - Murtogg: "Wenn er die Wahrheit gesagt hätte, hätte er's uns nicht gesagt." - Jack Sparrow: "Es sei denn, er wüsste, Ihr würdet die Wahrheit nicht glauben, selbst wenn er sie sagen würde."

Murtogg: "Das betreten diese Kais ist für Zivilisten verboten!" - Jack Sparrow: "Tut mir furchtbar leid, das wusste ich nicht. Wenn ich einen sehe, werde ich Euch sofort informieren."

Pintel: "Parlé. Verdammt, welcher Schwachkopf hat sich diesen Parlémist ausgedacht?" - Jack: "Das waren die Franzosen!"

"Wenn du auf den richtigen Moment gewartet hast... Das war er!"

"Wo ist Elizabeth?" - "Sie ist in Sicherheit, wie ich es versprochen habe. Sie wird Norrington heiraten, wie sie es versprochen hat. Und du wirst für sie sterben, wie du es versprochen hast. Also sind wir alle Männer, die zu ihrem Wort stehen, Elizabeth ausgenommen, sie ist in der Tat eine Frau."

"Von jetzt an wird sie unausstehlich sein."

"Nein! Nicht gut! Nicht gut! Was macht Ihr da? Ihr verbrennt das ganze Essen, den Schatten, den Rum." ? "Ja, der Rum ist weg." ? "Warum auch der Rum?" ? "Erstens, weil es ein abscheuliches Getränk ist, das selbst den respektabelsten Mann in einen Halunken verwandelt. Zweitens, dieses Signal ist über 1000 Fuß hoch. Die ganze Royal Navy ist auf der Suche nach mir. Glaubt Ihr wirklich es besteht die geringste Chance, dass das nicht gesehen wird?" ? "Aber warum ist der Rum weg?"

"Du mogelst!" - "Pira-hat!"

"Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?" - "Mein Prinzip ist das die Bekanntschaft mit Piraten zu meiden." - "Ahh, dann wäre es Schande deine Prinzipien über den Haufen zu werfen."

"Danke, Jack." - "Gern geschehen." - "Gilt nicht dir! Wir tauften den Affen Jack."

und natürtlich die zwei:

"Das ist zweifellos der schlechteste Pirat, den ich je gesehn habe."

"Das ist der beste Pirat, den ich je gesehn habe."

sry sind n bisschen viele geworden

!O.C._Fan!
15.04.2006, 19:01
Notting Hill

"Der ganze Ruhm ist nichts echtes. Vergiss nicht, ich bin nur ein Mädchen, das vor einem Jungen steht... und ihn bittet, es zu lieben."

Fluch der Karibik

"Wenn du auf den richtigen Moment gewartet hast.... das war er"

Ice Age

"Von jetzt an nennt ihr mich Sid-Herr der Flamen"
"He, Herr der Flammen, dein Schwanz brennt"

Titanic

"Jack, ich fliege"

zyx
15.04.2006, 19:02
Wenn es nach mir ginge, sollten Franzosen nur bei einem Ereignis Gastgeber sein: Und zwar bei einer Invasion!

zwar aus johnny english, aber dennoch witzig #lachen# #lachen#

°SweetHoney°
16.04.2006, 13:26
AMERICAN BEAUTY

Und, wie wars in der Schule?
=> ganz okay...
Nur, OKAY?
=> nein, dad, es war spektakulär...

phel
16.04.2006, 13:29
"Willkommen zur besten Sendezeit,Schlampe!"(Welcome to primetime,bitch!)

Aus A Nightmare on Elm Street 3 - Dream Warriors

KiLLeR.KiRsChe
20.08.2006, 19:51
"was ist das?"
"Blaues Licht!"
"und was macht es?
" es leuchtet blau!"

[- Rambo]

"There will come a moment in which you have the chance to do the right thing!"
"I Love those moments...i like to wave at them as they pass by!"

[- Pirates of the Caribbean - Dead man's chest]

ich liebe diese szene in fluch der karibik :P

NERO2810
26.08.2006, 12:40
Meine Lieblingsfilmzitate: :D

"Das Kondom ist der gläserne Pantoffel unserer Generation. Du schlüpfst hinein, wenn du einen Fremden triffst... Du tanzt die ganze Nacht... Und weg damit. Das Kondom mein ich, nicht den Fremden." (Fight Club)

"Die alte Redensart, dass man immer dem weh tut, den man liebt... naja, die gilt auch umgekehrt." (Fight Club)

"Es ist die neueste Mode in London." - "Die Frauen in London müssen gelernt haben, nicht zu atmen." (Fluch der Karibik)

"Bleibt die Frage: Wie kommt Scheisse aufs Dach!" (Ritter der Kokosnuss)

"Alle Welt liebt mich. Und ich gedenke es dabei zu belassen." (Eiskalte Engel)

"Aus welchen Land kommst Du?" - "Was?!" - "Ich kenn aber kein Land, das 'Was' heißt. Versteht man da nicht unsere Sprache ?" - "Was?!" (Pulp Fiction)

"Bleib clever, bleib cool. Es wird Zeit, deinen Freunden zu beweisen, dass Du einen Dreck wert bist. Manchmal heißt das "sterben" und manchmal heißt das "ne Menge Leute töten." (Sin City)

Hier das geilste:
"Haben Ihre Eltern je lebenden Nachwuchs gehabt" - "Sir! Jawohl, Sir!" - "Ich wette, das tut denen Leid? Sie sind so hässlich, Sie könnten glatt ein modernes Kunstwerk sein! Wie ist Ihr Name, Sie Fettsack" - "Sir! Lanard Lawrence, Sir!" - "Lawrence? Lawrence? Was? Von Arabien" - "Sir! Nein Sir!" - "Der Name klingt richtig adelig! Sind Sie adelig" - "Sir! Nein, Sir!" - "Lutschen Sie Schw*nze" - "Sir! Nein, Sir!" - "Bulls*it! Ich wette, Sie saugen glatt `n Golfball durch `n Gartenschlauch!" - "Sir! Nein, Sir!- "Ich kann den Namen Lawrence nicht ausstehen! Nur Schwuchtel und Matrosen heissen Lawrence? Von jetzt an sind Sie Private Paula!" - "Sir! Jawohl, Sir!- "Finden Sie mich süß, Private Paula? Finden Sie mich komisch" - "Sir! Nein, Sir!- "Dann hören Sie endlich auf, so ekelhaft zu grinsen!" - "Sir! Jawohl, Sir!- "Werd ich es noch erleben, Sweetheart" - "Sir! Ich versuch?s ja, Sir!" - "Private Paula! Ich geb Ihnen 3 Sekunden! Genau 3 geschissene Sekunden, dieses bescheuerte Grinsen in Ihrem Gesicht abzustellen! Oder ich drück Ihnen die Augen aus und f*ck Ihnen durch die Löcher in den Schädel? 1! 2! 3!" - "Sir! Ich kann aber nicht, Sir!" - "Bullshit! Runter auf die Knie, Sie Saftsack! Jetzt erwürgen Sie sich selber! Verdammt noch mal, mit meiner Hand, Sie Windei? Sie sollen meine Hand nicht anfassen! Ich sagte: Erwürgen Sie sich selbst. Also beugen Sie sich nach vorne und erwürgen Sie sich selbst. Haben Sie jetzt genug gegrinst" - "Sir! Jawohl, Sir!" - "Bullshit! Ich kann Sie nicht hören" - "Sir! Jawohl, Sir!" - "Bullshit! Ich hör immer noch nichts! Klingt, als hätten Sie Luft im Sack!" - "Sir! Jawohl, Sir!" - "Das reicht! Stehen Sie auf! Private Paula, klemmen Sie die *rschbacken zusammen und scheißen Sie mir goldene Manschettenknöpfe! Sonst mach ich Sie endgültig fix und fertig!" - "Sir! Jawohl, Sir!" (Full Metal Jacket)

milayah_lee
26.08.2006, 13:07
"Die Liebe ist langmütig und freundlich, die Liebe eifert nicht, die Liebe treibt nicht mutwillen, bläht sich nicht auf. Sie verhält sich nicht ungehörig, sie sucht nicht das ihre, Sie lässt sich nicht erbittern, Sie rechnet das böse nicht zu, Die Liebe erfreut sich nicht an anderer Menschen Sünden, Sie erfreut sich an der Wahrheit. Sie ist immer Wild, zu ertragen, zu vertrauen, zu hoffen und zu erdulden gleich was kommen mag."

"Finde heraus wer du bist, sei dabei ganz du selbst!"

"Kann es sein das du ein bisschen spinnst? Was ist denn los?" - "Na schön, in diesem Augenblick da stehst du genau vor der Staatsgrenze..." - "Ja, und?" - "Du befindest dich gleizeitig an zwei Orten!"

->> bei diesen zeilen muss ich jedesmal richtig weinen!<<-

"Unsere liebe ist wie der Wind, ich kann sie nicht sehen, aber ich ich fühle sie..."

alles aus Nur mit Dir- A Walk to Remember

"Erinnerungen sind sowas schönes, wenn sie nicht die Vergangenheit wach rufen würden."

Before Sunset

EiskalterEngel88
26.08.2006, 13:41
Es gibt sicherlich hunderte an guten Zitaten von den Gilmore Girls, aber hier zum Beispiel muss ich immer lachen:

(Lorelai faltet eine Karte zusammen)

Rory: Du faltest sie falsch!
Lorelai: Ist sie kleiner geworden?
Rory: Ja.
Lorelai: Dann ist es Richtig.

Luke: "Ich hab ihn in den See geschmissen."
Lorelei: "Wen?"
Luke: "Jess. Ich hab ihn in den See geschmissen! Das ist nicht gut!"
Lorelai: "Kommt drauf an. Kann er schwimmen?"

Emily: [So] you were on the phone?
Richard: Long distance.
Lorelai: God?
Richard: London.
Lorelai: God lives in London?
Richard: My mother lives in London.
Lorelai: Your mother is God?
Richard: Lorelai?
Lorelai: So, God is a woman.
Richard: Lorelai?
Lorelai: And a relative! That's so cool. I am gonna totally ask for favors.

Gilmore Girls sind einfach die Besten! :D

Nypa
07.01.2007, 18:15
"If you kill him, he wins!"
Sieben

"Death is a surprise party."
Saw 3

"I'm sorry - it must be distracting when there are so many things here you could kill me with."
Saw 3

"Vesper: It doesn't bother you; killing all those people?
Bond: Well I wouldn't be very good at my job if it did."
Casino Royale

"Vesper: Am I going to have a problem with you, Mr. Bond?
Bond: No, don't worry, you're not my type.
Vesper: Smart?
Bond: Single."
Casino Royale

Bond: I'm sorry I'm not sorry.
Casino Royale

Vesper: You love me?
Bond: Enough to travel the world with you until one of us has to take an honest job... which I think is going to have to be you, because I have no idea what an honest job is.
Casino Royale

James Bond: Now the whole world will know that you died scratching my balls!
Casino Royale

Bond: The job's done and the bitch is dead.
Casino Royale

Bond: Vodka-martini.
Bartender: Shaken or stirred?
Bond: Do I look like I give a damn?
Casino Royale

Christopher Gardner: Don't ever let someone tell you, you can't do something. Not even me. All right?
Christopher (Sohn): All right!
The Pursuit of Happyness

Alan Frakesh: What would you say if man walked in here with no shirt, and I gave him a job?
Christopher Gardner: He must have had on some really nice pants.
The Pursuit of Happyness

Christopher Gardner: [about the spelling mistakes in the graffiti of a building] It's not "H-A-P-P-Y-N-E-S-S" Happiness is spelled with an "I" instead of a "Y"
Christopher: Oh, okay. Is "Fuck" spelled right?
The Pursuit of Happyness

Sethmaster
07.01.2007, 18:59
Tyler: Hast du noch ein paar letzte Worte?
Nameunbekannt in gedanken: wie soll man mit dem Lauf eine rPistole im Mund etwas sagen? Ich frage mich wann er sie das letzte mal sauber gemacht hat.
Fight Club

Samy
10.04.2007, 20:02
Titanic

Rose: (als sie vom Schiff springen will)
?Sie sind verrückt!?
Jack:
?Komisch, dass sagen alle aber...bei allem Respekt, Miss, ich bin nicht derjenige, der von diesem Schiff springen will.?

Rose:
?Hören sie, ich kann mir gut vorstellen, was sie von mir denken. Armes kleines, reiches Mädchen, was weiß die schon vom Elend??
Jack:
?Nein...nein. Das hab ich nicht gedacht. Ich hab mir gedacht, was kann diesem Mädchen zugestoßen sein, dass sie glaubt keinen Ausweg zu haben.?

Rose:
"Lieber bin ich seine Hure als deine Frau."

Jack: ?Weil jeder Tag zählt." ( ?To make each day count.? )

Coyote Ugly

Violet:?Du sammelst Comicbücher?"
Kevin: "Ja."
Violet: "Das ist echt süß!"
Kevin: "Das ist nicht süß, das ist verdammt hart, männlich...und ein bisschen kindisch, hm?"
Violet: ?Nein, ich finde es süß.?

Kevin: "Ich möchte nur klarstellen, dass ich dir nicht hinterherlaufe. Ich laufe einfach nur so zum Spaß 26 Blocks in die falsche Richtung."

Werner ? gekotzt wird später

Schweizer Zollbeamter: ?Haben sie zollpflichtige Wahre dabei??
Andi: ?Nö, ja nö, wieso nö, da bin ich mir auch nicht einig, wieso, ja nö, aber nö.?

Donnie Darko

"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."

Seth_Summer_Girl
03.01.2008, 17:33
Der rosarote Panther.....
"Er ist tot"
"ich will mit ihm rede"
"aber er ist tot!"
"Wie tot"

AutumnOC
15.04.2009, 20:24
gilmore girls übertrifft echt alles.

Jess: ?Er war da draußen am Steg von Larson. Ich bin da bloß vorbeigegangen und dieses Vieh kam aus dem Nichts und hat mich angeschnabelt, voll ins Auge.?
Luke: ?Angeschnabelt??
Jess: ?Du glaubst mir immer noch nicht.?
Luke: ?Ich wusste einfach bisher nicht, dass es so ein Wort wie angeschnabelt gibt.?

Luke: "Und was machst du jetz damit?"
Lorelai: "Weißt du..ich dachte ich könnte sie bei dir irgendwo unterstellen.."
Luke: "Ähm..nein."
Lorelai: "Komm schon!"
Luke: "Nein."
Lorelai: "Aber ich kann damit nich zurückfahren!"
Luke: "Ich nehm nich deine mikrobenverseuchte Matraze!"
Lorelai: "Tja..ähm..dann weiß ich auch nich..."
Luke: "Ich brauch mein Wagen wieder!"
Lorelai: "Aber dann kriegst du auch die Matraze!"
Luke: "Ich will diese Matraze nicht!"
Lorelai: "Dann gib mir den Wagen!"
Luke: "Aber dann bekommst du auch die Matraze!"
Lorelai: "Ich kann sie nicht nehmen!"
Luke: "Dann kriegst du auch nicht den Wagen!"
Lorelai: "Hm..dann hast du die Matraze am Hals!"
Luke: *seufz*.."Wenn ich dir den Wagen gebe, dann nur mit Matraze!"
Lorelai: "Ich kann sie aber nicht nehmen!"
Luke: "Dann kriegst du den Wagen nicht!"
Lorelai: "Schön, dann hast du die Matraze am Hals!"
Luke: "Das haben wir doch schon mal durchgekaut!"
Lorelai: "Ja, mir kommts gleich wieder hoch!"

Bei dem könnt ich mich jedes mal wegschmeißen:

Rory: "Brüllst du mich oder die Katze an?"
Lorelai: "Die Katze. Sie zeigt den Stinkefingerschwanz."

Rory: "Wir spachteln."
Lorelai: "Oh.. na nett, dann spachtelt schön oder was man eben so sagt, wenn man jemandem Erfolg dabei wünscht."
Rory: "Erfolgreiches spachteln?"
Lorelai: "Spachtel Ahoi!"
Rory: "Ende gut, Spachtel gut."
Lorelai: "Frisch gespachtelt ist halb verputzt."

Lorelai: "Stars Hollow riecht nach Gewürzgurken."
Rory: "Gewürzgurken?"
Lorelai: "Gewürzgurken!"
Rory: "Richtige Gewürzgurken?"
Lorelai: "Gewürzgurken!"
Rory: "Wieso?"
Lorelai: "Ein Gewürzgurkenzug ist entgleist."
Rory: "Ist das n Witz, so n langweiliger, blöder Witz, den ich wieder nicht verstehe?"
Lorelai: "Nein, ist es nicht. In der Stadt müffelts nach Gurken weil ein Zug mit Gurken entgleist ist."
Rory: "Darauf muss erst einmal einer kommen, ein Zug voller Gewürzgurken."
Lorelai: "Zum Beispiel der Gewürzgurkenzugführer. Das muss toll sein, ich wär n klasse Gewürzgurkenzugführer. Stells dir mal vor: 'Alle einsteigen, ihr... Gewürzgurken.'"
Rory: "Hm, du hast deinen Beruf verfehlt."
Lorelai: "Zum Glück gibt es ja noch dich. Du bist jung und clever, die große Hoffnung aller Gewürzgurkenzugführer."
Rory: "Unglaublich, dass mir das entgeht!"
Lorelai: "Dann feierst du eben den ersten Jahrestag mit uns. Und, was gibts bei dir so?"
Rory: "Tja, ich kann heut Abend nicht zum Freitagsdinner kommen, aber ich hab ne sehr gute Ausrede."
Lorelai: "Ein Gewürzgurkenzugführerseminar?"
Rory: "Logan ist in der Stadt!"
Lorelai: "Ist nicht wahr!"
Rory: "Doch, seit gestern abend. Es war ne Riesenüberraschung!"
Lorelai: "Unfassbar, du lässt mich über Gewürzgurken schwadronieren, dabei hast du echte Neuigkeiten!"
Rory: "Aber du doch auch. In Stars Hollow riecht es nach Gewürzgurken...Ich kann den Ticker bei CNN schon direkt vor meinem geistigen Auge sehn."
Lorelai: "Dass Logan da ist kommt aber vor der Gurkenmeldung, wie lange bleibt er denn?"
Rory: "Noch genau sechseinhalb Stunden. Er ist gestern Abend angekommen, hat ne Firma gekauft und fliegt heute Abend zurück!"
Lorelai: "Du meine Güte! Was stellt ihr denn mit eurer kostbaren restlichen Zeit an, oder will ich das gar nicht wissen?"
Rory: "MUM!"
Lorelai: "Naja, vielleicht wollt ihr zum Beispiel Steckrüben anpflanzen und das würde ich nicht wissen wollen, weil's langweilig ist."
Rory: "Ich treff mich nachher mit ihm in Manhatten um das ganz groß zu feiern."
Lorelai: "In nem schicken Restaurant?"
Rory: "Auf ner Steckrübenfarm, um ehrlich zu sein. Aber das mit dem Essen tut mir leid, ich wollt dich doch in der Not niemals allein lassen."
Lorelai: "Schon gut, ich bin ja nicht völlig wehrlos. Ich geh mit deinem Dad hin."
Rory: "Ehrlich? Wow!"
Lorelai: "Ja, ich dachte, ich sollte ihn mal meinen Eltern vorstellen."
Rory: "Das ist auch ne Vorgurkenmeldung, liebe Mutter!"
Lorelai: "Unser Gespräch war 'n komplettes Deseaster, findest du nicht?"
Rory: "Ja stimmt."
Lorelai: "Alles klar. Bimmelbimmel. Hi Rory, wie geht's dir so?"
Rory: "Hi Mum, Logan ist in der Stadt."
Lorelai: "Du meine Güte, das ist ja wunderbar."
Rory: "Wir pflanzen heute Steckrüben an."
Lorelai: "Ohh, du verdorbenes Gör! Ich enterbe dich! Ich geh mit deinem Vater zum Dinner. Gewürzgurken, Gewürzgurkenmief, Gewürzgurkenzugführer!"
Rory: "Ach Gott, ach Gottchen!"
Lorelai: "Gutes Telefonat!"
Rory: "So muss es sein!"
Lorelai: "Bis dann"

Strangelove
16.04.2009, 14:18
Aus "That 70s Show" (Die wilden Siebziger)

ERIC: "I could probably use some gas money."
RED: "Yeah. And if a frog had wings, he wouldn't bump his ass when he hops." #lachen#

Kathy Cooper
16.04.2009, 15:23
McLeods Töchter:

(nachdem Nick fast von einem Rohr erschlagen wurde) Jodi: "Siehst du mich mehrfach?" Nick:"Wieso? Mir gehts gut." J:"Du könntest aber eine Gehirnerschütterung haben! Sag mir, ob du mich mehrfach siehst." N:"Nein, nur einmal." J:"Und bin ich scharf?" N: "Allerdings."

Alex : "Es gibt genug tolle Männer!" Claire : "Achja? Wo?" Alex : "Du musst nur mal genauer hinsehen..."

Alex : "Ich bin froh, dass ich keine Frau bin."
Nick : "Ich auch. Du wärst ne ziemlich hässliche Schwester."

Gilmore Girls:

"Das Kleid ist zu nuttig!" "Das Kleid nicht, aber die Frau die es trägt...!" "Oh, die Verbindung bricht ab, das Haus fährt durch einen Tunnel!"

"Wo sind nur meine Schlüssel?" (geht zum Ofen und öffnet ihn) "Du bewarst deine Schlüssel im Ofen auf?" "Nein, meine Socken."

(Emily ruft im "Independence Inn" an)"Der Garderobenständer!" Lorelai(geheimnisvoll):" Die Fische fliegen bei Nacht!" Emily:" Was??" Lorelai:" Keine Ahnung, wer ist da?"

(Lorelai geht im ?Independence Inn? ans Telefon.) Lorelai: ?Independence Inn!? Emily: ?Du solltest deinen Namen nennen, wenn du an?s Telefon gehst!? Lorelai: ?Tschuldigung! Independence Inn, Mutters größte Enttäuschung am Apparat. Besser so?? Emily: ?Ja, danke dir.?

Emily: ?Auf Deinem Hintern steht "saftig"!? - Lorelai: ?Entschuldigung, wenn ich gewusst hätte, dass du kommst, hätte ich was anderes angezogen.? - Emily: ?Was denn? Einen BH auf dem "lecker" steht??

Jess: ?Ich hab ihr gesagt, dass ich sie liebe.? - Luke: ?Wow! Was hat sie gesagt?? - Jess: ?Gar nichts.? - Luke: ?Wie? Du hast es gesagt und bist weggegangen?? - Jess: ?Nein, ich bin weggefahren.? - Luke: ?Du sagst ihr sowas und rennst weg?? - Jess: ?Ich bin gefahren!!!?

also es gibt noch hundert gute zitate aber die alle zu schreiben wäre glaub ich zu lang!!! :-?

Mischa<33
07.06.2009, 00:18
,,Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm´´

sscohen
03.09.2009, 14:38
Original von Mischa<33
,,Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm´´

ich liebe das zitat :D :D

Pancakes<3
26.04.2010, 12:18
ich glaub die besten Zitate kommen aus fight club XD
zB:

"Und ich hing mittendrin...zwischen diesen riesigen schwitzenden Titten, so gewaltig, wie man sich die von Gott vorstellen würde."

"Kleine Benimmfrage: Wenn ich an Ihnen vorbeigehe, wende ich Ihnen dann den Schritt oder den Hintern zu?"

Airlines haben eine bestimmte Vorgehensweise, wenn ein Gepäck vibriert. "hat es getickt?" - "Man macht sich keine Gedanken wenn es tickt, weil moderne Bomben nicht ticken.(...) aber wenn ein Koffer vibriert..rufen die Gepäckarbeiter die Polizei." - "Mein Koffer. Hat vibriert?" - "In neun von zehn Fällen ist es ein Rasierer aber hin und wieder (schaut nach links und rechts) ist es ein Dildo."

"Ich will nicht ohne Narben sterben..."

"Man kann einen halben Liter Blut schlucken, bevor einem schlecht wird."

"Ist das Ihr Blut?" - "Teilweise - ja." - "Sie dürfen hier nicht rauchen." - (gekünsteltes Husten)

oder mein persönlicher Favorit:

"Ich schleuderte es ihnen in ihre kleinen feindseligen Gesichter. Ja! Das sind Prellungen von einem Kampf. Ja! Ich fühl mich wohl dabei.Ich bin erleuchtet."

und der absolute Hammer:

"Um Seife herzustellen muss das Salz - Fett - Verhältnis genau stimmmen. Deswegen kommt das beste Fett für Seife immer noch vom Menschen." - "Warte... was ist denn das für ein Laden hier?" - "Ne Fettabsaugklinik."

sweetthing
30.04.2010, 10:46
aus The Big Lebowski:

Stranger: Aber sag mir eins, Dude.
Dude: Was denn ?
Stranger: Musst du eigentlich immer so viel fluchen.
Dude: Wassen das für ´ne bekackte Frage ?

Mischa<33
30.04.2010, 12:20
In Titanic xD Rose geht weg und sucht nach Hilfeweil Jack gefesselt ist und Jack antwortet "Ich warte dann hier." xDDDDDD das is so genial.

sweetthing
30.04.2010, 13:32
oder aus Pulp Fiction:

Mia Wallace: "Man weiß immer, dass man jemand ganz Besonderen gefunden hat, wenn man einfach mal für ’nen Augenblick die Klappe halten und zusammen schweigen kann."

Pancakes<3
30.04.2010, 18:44
@Jenny: ja da hab ich auch total losgelacht XD

@sweetthing: deine zwei Zitate sind vor allem genial, wenn man sie gerade nacheinander liest =P

und damit ich hier auch noch was nützliches gebracht habe;
ein Zitat aus: Pride and Prejudice (Stolz und Vorurteil)

"Deine Mutter will dich nie wiedersehen, wenn du diesen Mann nicht heiratest.... und ich will dich nie wiedersehen, wenn du es tust."