PDA

Vollständige Version anzeigen : wetten dass. gestern

alex
20.02.2005, 09:07
ich fand dort nur will smith, kevinjames und j.lo super ansonsten wars für mich öde. hat jemand auch gesehen wie gottschalk ähm tanzte #lachen#.

World_of_Dreams
20.02.2005, 09:45
ja, das hab ich gesehen *loool* der kann echt nicht tanzen #lachen#

Japp, Will Smith war mal wieder geil :D

Cathane
20.02.2005, 09:48
Original von World_of_Dreams
ja, das hab ich gesehen *loool* der kann echt nicht tanzen #lachen#

Japp, Will Smith war mal wieder geil :D

Ihr dürft auch nicht vergessen , wie alt er schon ist !!! #lachen# #lachen# #lachen#

World_of_Dreams
20.02.2005, 09:51
deswegen mag ich ihn ja grad :D Na und? er verstekct sein inneres Kind halt nicht, ich finds jedenfalls klasse :D

alex
20.02.2005, 10:01
fand den komentar vom calmund vollkommen fehl amplatz. dat wo er über fussbal und usa kombiniert.

Stellar
20.02.2005, 11:32
Ich hab das diesmal nur neben bei laufen gehabt. Sonst sehe ich es immer gerne aber auch nur wenn Leute da sind die mich interessieren.

Hab nur mitbekommen das J.Lo ihre Wette verloren hatte und Gottschalk dann meinte...nööö die Frau is ja sooooo krank die brauch nicht tanzen (während dessen macht J.lo einmal hüsterchen (damits auch glaubwürdig ist!) ja und dann wurd eben der stock da versteigert *lol* #lachen# Wenn die auf der Bühne rumhüpfen kann dann hätte sie die 30 sekunden mit Gottschalk auch noch überstanden. Wo hat er eigentlich bei getanzt??? Oder haben die es doch noch hinbekommen? ;)

Ja ansonsten fand ich Avril Lavigne zum lachen.
1. diese furchtbare Blondierung!Warum blondieren sich BLONDE Frauen nochmal die Haare??? Jetzt sieht sie aus wie Barbie #lachen# passt das zu ihrem Image etwa? :-?
Und dann die Hochwasserhose #pfeifen# trendy! #lachen#

Den King of Queens Typen fand ich supi noch...ansonsten hab ich nicht aufgepasst!

Vicki
20.02.2005, 11:36
Ich hab das auch nur nebenbei laufen lassen. Aber Avril is tmir auch negativ aufgefallen!! Besonders die Haara, da dachte ich echt, das muss doch nicht sein! Und King of Queens Typen fand ich auch gut, er sah total sympathisch aus!!

und will smith sah irgendwie voll alt aus :-?

zero_one
20.02.2005, 11:37
ich guck mir grad die Wiederholung an :D

Krusel
20.02.2005, 11:37
ich hab irgendwie so ziemlich gar nichts mitbekommen. die einzige wette war die pizza wette...als dann J.Lo auf die bühne kam hab ich ganz schnell weg geschaltet...kann diese frau nihct ausstehen....

Lex
20.02.2005, 12:32
Eva Mendez hat alle getoppt!
Die Schauspielerin aus 2 fast 2 furious war gestern einfach der Hammer!

http://onunterhaltung.t-online.de/c/34/92/90/3492900,tid=i.jpg

Superapple
20.02.2005, 12:52
Original von Lex

Ich mag die Tuss irgendwie nicht.

Mir kams so vor, als ob sich der von King Of Queens nicht richtig "integriert" gefühlt hat... aber Will Smith!! Hammer! Superlustig und echt super lecker!!
Als Will und Co. gegangen sind, hab ich dann auch weggeschaltet.

Krusel
20.02.2005, 12:54
Original von Superapple
Mir kams so vor, als ob sich der von King Of Queens nicht richtig "integriert" gefühlt hat... aber Will Smith!! Hammer! Superlustig und echt super lecker!!
Als Will und Co. gegangen sind, hab ich dann auch weggeschaltet.

warum sind die eigentlich gegangen?? ist es nicht eigentlich so, dass alle gäste bis zum schluss bleiben?? :-/

zero_one
20.02.2005, 13:00
vielleicht hatten die ja noch nen andern termin um ihren neuen film zu promoten ;)

Superapple
20.02.2005, 13:01
Solche Superstars stehen eben immer unter Zeitdruck. ^^

Stellar
20.02.2005, 13:11
Original von Superapple

Original von Lex

Ich wusste garnicht wer das sein sollte, aber auf dem Bild hat sie ähnlickeit mit Lana auf Lex Ava...die Frisur und die Augen son bissel!

Krusel
20.02.2005, 13:32
Original von Stellar

Original von Superapple

Original von Lex

Ich wusste garnicht wer das sein sollte, aber auf dem Bild hat sie ähnlickeit mit Lana auf Lex Ava...die Frisur und die Augen son bissel!

ich hätte jetzt auch gar nicht gewusst wer das ist...aber ne gewisse ähnlichkeit zum ava sehe ich auch ;)

Lex
20.02.2005, 13:45
Kristin kreuk und Eva Mendez Ähnlichkeit??

Wer ist denn jetzt gestorben?! [-(
An meine Kristin kommt keiner ran! :D

http://www.allstarz.org/~kristinkreuk/images/smallville/smallville7.jpg

http://www.al-b3.com/images/xgirls/Eva_Mendes/04.gif

Krusel
20.02.2005, 13:54
Es hat ja keiner gesagt, dass Eva Mendez hübscher ist, nur auf dem Foto von wetten dass...gibt es schon eine kleine ähnlichkeit...
finde Kirstin Kreuk auch viel hübscher #mh#

Stellar
20.02.2005, 14:04
Original von Krusel
Es hat ja keiner gesagt, dass Eva Mendez hübscher ist, nur auf dem Foto von wetten dass...gibt es schon eine kleine ähnlichkeit...
finde Kirstin Kreuk auch viel hübscher #mh#

dito^^ :D

Superapple
20.02.2005, 14:49
Mh... die sehen sich irgendwie gar nicht ähnlich! :D

Kristin forever!!

Magic
20.02.2005, 15:29
wetten das...war ganz okay, ich schaus eher selten an. aber diesmla war ein auftritt von j.lo und deshalb hab ichs angeguckt....jennifer war super :D und will smith war auch geniall....

tangle
20.02.2005, 18:46
Keine Ähnlichkeit zwischen Eva Mendez und Kristin Kreuk zu erkennen!
Also ich hab's auch gestern geguckt, lief ja sonst nur Stuss im TV, Will Smith und Anhang war'n cool! Gottschalk hat 'n bisle zuviel dumme Zwischenkommentare abgegebn, aba gehört bei ihm dazu, der's trotzdem ok!
Wie und woran hat er sich denn eigentlich am Bett die Lippe aufgerissen????
Jennifer Lopez war nichts besonderes, blöde nur, dass sie nciht mit Gotschalk getanzt hat, der hätte es bitter nötig! :D

Stellar
20.02.2005, 18:53
Original von tangle

Ja mando auf den von lex geposteten Bildern natürlich nicht aber auf dem Ava ne Seite vorher...guckt doch mal hin...da kann man das doch nicht verleugnen so eine minimale Ähnlichkeit! [-(

tangle
20.02.2005, 18:57
Na, die Augen vll! Aba sonst....

Vicki
20.02.2005, 19:16
Original von Stellar

Original von tangle

Ja mando auf den von lex geposteten Bildern natürlich nicht aber auf dem Ava ne Seite vorher...guckt doch mal hin...da kann man das doch nicht verleugnen so eine minimale Ähnlichkeit! [-(

Die Ähnlichkeit ist nicht nur minimal!!! Als Lex das Photo gepostet hat, nusste ich auch erstmal öfter hingucken und habs dann nur an dem namen in seiner sig gemerkt, dass es zwei verschiedene Frauen sind.

Jr.Saby
20.02.2005, 19:17
Also ich hab wetten dass nich gesehen aber naja wollte avrils auftritt sehen hab den aber leider verpasst.
Und wo sieht diese frau den bitte zum lachen aus??

Jr.Saby

Stellar
20.02.2005, 19:31
Original von Jr.Saby
Also ich hab wetten dass nich gesehen aber naja wollte avrils auftritt sehen hab den aber leider verpasst.
Und wo sieht diese frau den bitte zum lachen aus??Jr.Saby

meinst du die Avril jetzt? Zu lachen nicht wirklch ich meine nur das sie sich nun langsam doch zu nem "Mädchen" entwickelt und aufeinmal so auf ihr äusseres achten (die Haare) wobei sie doch sonst immer einen auf kleiner Junge gemacht hat und auf "ich sch*** auf styling. Und dabei ist ihre Haarfarbe eben ein wenig zu tussig geworden, vorher sah sie netter aus. Und zu kurze Hose is zu kurze Hose...nungut das hat sie vielleicht extra so gemacht kann ja sein!

Das Lied find ich aber nett! :D

Superapple
20.02.2005, 20:18
Ja, Avril sah mit ihren Haaren voll blass aus! Und dann hab ich an ihre Sprüche von damals denken müssen - dass sie Britney verachtet und nun ist sie selber zu einem Blondie mutiert.

Playboy
21.02.2005, 07:19
kevin 4 ever!

thomas war richtig unverschämt zu ihm mit seinem "der da" und fingerzeig auf ihn #motz#