Vollständige Version anzeigen : Autumn Reeser
Ryan+Marissa 0
18.08.2006, 15:08
Autum Resser im TV
19.08.2006, 07:10 Uhr
Die Brady Family im Weißen Haus
TV Movie, Komödie, USA 2002
Ehrlich währt am längsten! Nachdem Bobby Brady einen Lottoschein gefunden hat, dessen Besitzer sich nicht mehr meldet, spendet die Familie den gesamten Gewinn einer Wohltätigkeits-Organisation. Das bringt einigen Medienrummel mit sich, und Papa Brady wird im Nu zum neuen Volkshelden. Kurze Zeit später ist er Amerikas neuer Präsident. Zusammen mit seiner durchgeknallten Familie zieht er ins Weiße Haus - doch nicht alle sind mit den Bradys einverstanden ...
Summer-Roberts
18.08.2006, 17:01
cool, aber du hast vergessen zu sagen auf welchem Sender das ist oder ich bin blind!!
Ryan+Marissa 0
18.08.2006, 17:18
achso stimmt ja ist auf Pro Sieben
Summer-Roberts
18.08.2006, 17:48
Ah cool, ok danke, den guck ich mir vielleicht an, wenn ich da schon wach bin!!
TheOCPudding.
10.05.2007, 17:15
Autumn is ja dann mit einem film "Palo Alto" zusammen mit Johnny Lewis (Chili) zu sehen!!!
ich find sie is einfach klasse.
da is so ein trailer des films
http://www.iklipz.com/MovieDetail.aspx?MovieID=adb2634a-6633-499d-b8ac-a60c5fe4bab0
der film hat ne superhandlung. echt toll!
ViiViianA
10.05.2007, 22:23
Ihr Name ist "Autumn Reeser". ;)
Ui das muss ich mir ansehen ;D
shamrock2
01.08.2007, 07:08
Sieht echt vielversprechend aus. Irgentwo her kenne ich den Ben Savage, kann mir wer sagen wo der mitgespielt hat?! :-?
TheOCPudding.
02.08.2007, 16:55
So, hab mal einen ertikel ausgegraben, ledier hab ich ihn nur auf englsich gefunden #hm#
The O.C. may have ended but that doesn?t mean that Autumn Reeser?s career is over too. The 26-year-old actress, who played Taylor Townsend on the FOX teen drama, is set to star in a new tele-film called Nature of the Beast.
In Nature of the Beast, Autumn Reeser will be playing the role of Julia, joining Eddie Kaye Thomas (American Pie) and Eric Mabius (Ugly Betty).
Slated for October, the miniseries tells a classic story of boy meets girl. However, the romantic plot takes a horrific turn with a twist of comedy as the boy turns out to be a werewolf. Engaged and eager to get married, the boy struggles to keep his secret as he contends with meeting his new future in-laws.
The feature is directed by Rodman Flender and written by David Kendall and Bob Young.
Meanwhile, this isn?t Reeser?s only upcoming project. The former O.C. actress will also be featured on The World According to Barnes. She?ll be taking on the role of Sheri, the daughter of an FBI agent, in a comedy-drama plot about a pair of college students who discover that they have a knack for solving crimes. The cast also includes Ryan Devlin and Ravi Patel.
This Californian native catapulted to fame as part of the television series The O.C. Although she appeared in season three as a recurring character, she eventually became a series regular and a love interest of Ryan Atwood (Ben McKenzie).
Apart from The O.C., Autumn Reeser had recurring roles on Complete Savages, Maybe It?s Me and Grounded for Life. She first started acting in her hometown as part of musical theater productions. On the big screen, she was cast in The Girl Next Door as Jane, Americanese as Sylvia and the tele-film The Brady Bunch in the White House as Marcia Brady.
Quelle: BuddyTV.Com
ich würde mich so freuen, mehr von ihr zu sehen, da scheint der artikel ja sehr vielversprechend zu klingen! auch wenn O.C. vorbei ist..DANKE für den artikel übrigends! #mh#
Als ich sie das erste mal in O.C gesehen aheb dachte ich oh gott, aber jetzt wäre die Serie ohne sie auch wieder doof. Ich finde der perfekte ersatz für marissa
shamrock2
21.08.2007, 14:15
Ich finde sie ist mehr als nur ein "Ersatz" für Marissa! Marissa hat mich in der 3. einfach nur mehr genervt, immer wenn eine Szene mit Marissa kam, wusste ich schon, dass da nichts vernünftiges kommen wird. Mit Taylor kam endlich neuer Schwung in die Serie, sie ist komisch und inteligent zugleich. Quasi die weibliche Version von Seth nur hübscher.
#lachen#
TheOCPudding.
21.08.2007, 15:04
Endlich ist mal jemand meiner Meinung! Ich dachte schon ich bin ganz allein damit, dass ich denke sie wäre der weibliche Seth Cohen! Danke :D #lachen#
Mischa<3
21.08.2007, 15:07
ich kann sie nicht leiden=( sie nervt mich ich hab schon gar keine lust mehr O.C. zu gucken...
Original von shamrock2
Ich finde sie ist mehr als nur ein "Ersatz" für Marissa! Marissa hat mich in der 3. einfach nur mehr genervt, immer wenn eine Szene mit Marissa kam, wusste ich schon, dass da nichts vernünftiges kommen wird. Mit Taylor kam endlich neuer Schwung in die Serie, sie ist komisch und inteligent zugleich. Quasi die weibliche Version von Seth nur hübscher.
#lachen#
DANKE DANKE DANKE!! Du sprichst mir aus der Seele!!
Die ganzen kleinen Marissa-Fans hier haben nix besseres zu tun als über Taylor bzw Autumn Reeser herzuziehen.
und @Mischa<3 Du weißt ja das Autumn Taylor nur spielt!! Das ist nicht echt LoL.. lächerlich... oO..
LG
Taylor
Mischa<3
21.08.2007, 17:57
wirklich??? *großeaugenmach* oh das hab ich nicht gewusst jetzt bricht eine welt für mich zusammen...
shamrock2
22.08.2007, 08:51
Original von Mischa<3
wirklich??? *großeaugenmach* oh das hab ich nicht gewusst jetzt bricht eine welt für mich zusammen...
Nichts für ungut, aber ich habe auch manchmal den Eindruck, dass du OC Serie (sprich Taylor) etwas mit dem realen Leben (sprich Autumn) verwechselst.
#hm#
TheOCPudding.
22.08.2007, 12:01
Original von Mischa<3
ich kann sie nicht leiden=( sie nervt mich ich hab schon gar keine lust mehr O.C. zu gucken...
wenn jemand sowas schreibt, dreht sihc mir der magen um. hallo? bist du marissa/mischa fan doer doch eher OC fan? für mich hört sihc das ja nciht so an, als würdest du OC wirklich mögen :-?
@Taylor: wow, deine sig ist echt geil! :D
TheOCPudding.
22.08.2007, 20:48
sorry wegen DP. ich hab grad total das süße video von autumn gefunden. eine verpatzte szeen aus der 4. staffel sozusagen.
http://www.youtube.com/watch?v=e-HNbGRxw14&mode=related&search=
Naja ich sag nix mehr dazu.. hab mein letztes Wort dazu im Taylor Townsend Thread abgegeben.
@shamrock2 Ganz genau!! :p
@TheOCPudding 1.thanks ;) und 2. wegen dem Ava (was du mich im 'Wer ist komischer Thread' gefragt hattest) ja das is von 'ner Autumn Reeser Seite...
Das Vid kenn ich übrigens..voll funny ^^
PS Kann mal einer die Überschrift ändern?? LoL Autmn Resser..ich glaub's ja wohl nich :p
LG
Taylor
TheOCPudding.
23.08.2007, 19:16
Hab ich mir auch schon gedacht, dass man das doch ändern könnte.
Das mit dem ava hab ich mir schon gedacht ;)
Was den Taylor/Marissa teilweise Ryan streit angeht, so möchte ich jetzt auch nichts mehr dazu schreiben, wird langsam langweilig.
Hat jemand eine Ahnung ob udn wann Palo Alto zu uns in die Kinos kommt?
hmm....kA is der überhaupt schon in den USA am laufen?? oO LoL.. *schäm* ..
TheOCPudding.
24.08.2007, 16:28
ich dachte mal, ich hab sowas gelesen, dass es schon am laufen ist (in den USA) aber jetzt bin ich mir auch nciht mehr sicher...
TheOCPudding.
24.09.2007, 09:33
Am 21. war ja Autumns geburtstag! Ich muss gestehen, ich wusste vorher nciht, wann sie den hat.
Ist sie jetzt 27 oder 26 geworden?
lc parker
20.10.2007, 11:43
sie ist 27 geworden und um ehrlich zu sein finde ich das sie noch nicht so aussieht!!! hehe^^ :D
Master5710
21.12.2007, 22:09
ich hätte sie auch nie für 27 gehalten das höchste was was ich immer gedacht habe war 23-24 maximal
also sie hat sich geut gehalten muss ich dann mal so erwähnen#geil# ;)
Summer_Love
02.04.2008, 17:37
JahxD
Das stimmt^^
;D
TheOCPudding.
31.05.2008, 21:35
laut autumn-reeser.com hat sich Autumn mit ihrem Freund Jesse verlobt! Herzlichen Glückwunsch :D
Sweet-Gel
21.02.2009, 16:52
Echt sie ist schon 27, das hätte ich nie gedacht. Sie sieht so verdammt jung aus. Ich würde sie gern mal wieder in anderen Serien sehen.
Miss Townwood
24.04.2009, 20:41
Original von Sweet-Gel
Ich würde sie gern mal wieder in anderen Serien sehen.
Ganz meine Meinung :D
Sweet-Gel
25.04.2009, 19:17
Das letzte mal, dass ich sie akutell im Fernsehen gesehen habe, war sie auf so eine Movie-Veranstaltung, aber das ist auch schon länger her. Ich will mehr Autum.^^
Miss Townwood
26.04.2009, 13:21
Ich will auch mal wieder mehr von ihr sehen #cry#
Man hat einfach schon viel zu lange nichts mehr von ihr gehört und gesehn
TayloRyan
23.05.2009, 21:08
yaa autumn ist echt cooll
sie ist total simpathisch
und passt sehr gut mit ryan zusammen
nur schade das es kein oc california staffel 5 gibt
TayloRyan
23.05.2009, 21:13
ich liebee diesee frauuu
ich weißßm nicht warum
AutumnOC
24.05.2009, 11:22
Ich mag ihre Art total gern (:
In der 3. Staffel ist sie zwar manchmal nicht so sympathisch, in der 4. aber umso mehr (:
Sweet-Gel
24.05.2009, 15:04
Mir war sie am Anfang der dritten Staffel nicht sympathisch, am Ende hatte sie die Art wie in der vierten. Und da war sie einfach der Hammer, ich liebe sie da drin.
Miss Townwood
24.05.2009, 15:11
Ja am Anfang in der 3. Staffel fand ich sie auch nicht so toll. Als sie versucht hatte Seth und Summer auseinander zu bringen mochte ich sie überhaupt nicht. Aber sie wurde ja immer lieber und als sie Summer dann mit dem Collage gehofen hatte, fand ich sie total toll.
Sweet-Gel
16.09.2009, 17:57
Mit Seth hätte sie eh nicht zusammen gepasst, leider hört man kaum noch was von Autum, dabei ist sie so eine tolle schauspielerin.
SuperSauerbraten
12.06.2011, 13:03
Wens interessiert.. hier ist ein Link von ihrem Blog,
wo sie aus ihrem Leben erzählt und regelmäßig Bilder postet.
http://movelifestyle.com/
AutumnOC
12.06.2011, 13:13
Aber sie heißt doch Reeser oder? Nicht Resser^^
SuperSauerbraten
12.06.2011, 13:36
ja ^^ da hat sich wohl irgendwer verschrieben :D
Hab es gleich mal geändert =)
SuperSauerbraten
15.08.2011, 22:09
ich hab ein paar bilder von ihr zusammen mit nina dobrev gefunden(:
7616 7617 7618
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.