Vollständige Version anzeigen : 4x04 Die Verwandlungskünstlerin | The Metamorphosis
Episode 4.04: The Metamorphosis
Airdate: November 2006
08/19 - Ryan accompanies Taylor to a meeting with a French-speaking lawyer. Most of the scene will be in French with English subtitles. It seems that she got married (!) with a French man named Henri-Michel and now wants to divorce. Via his lawyer, her husband demands that she comes back to France and says he doesn't want to divorce. The lawyer says that to be legal in France, one of the parties must have been unfaithful or both must agree to divorce... Seth visits Summer at Brown. He is not allowed in a town meeting because he is not a student. Kaitlin along with Brad and Eric Ward meet a man in a sketchy parking lot in order to get fake IDs. In what trouble with the teens get into? Sandy and Che also appear. Source: SpoilerFix.com
/:)
Ganz ehrlich...umso mehr ich lese umso mehr verliere ich das interesse an dieser Serie. Ich hab ja noch bis November Zeit es mir zu überlegen ob ich mir das wirklich antun werde. Normalerweise sollte es ja besser werden, jetzt wo Marissa endlich weg ist, aber scheint als wenn sie nun wirklich komplett Ideenlos sind. /:)
Taylor heiratet? Die is viel intelligent dafür als mit dem nächstbesten Franzosen zu heiraten [-(
Aber vllt auch ganz gut das Ryan mitkommt ... hab ja immernoch die Hoffnung auf ein Pairing von den beiden :DWär bestimmt sweet :D
08/22 - Taylor tries to use Ryan to make her divorce be legal. Seth is left all alone on his last night at Brown, while Summer is with Che (but not in the boyfriend/girlfriend kind of way). Source: SpoilerFix BuddyTV Spoilers Chat
Sonnengirl02
23.08.2006, 11:23
Also ganz ehrlich???Für mich hört sich das langsam nicht mehr wie O.C. an! :-?
ryanmckenzie
23.08.2006, 14:49
doch find ich schon, definiere mal was für dich oc ist.
Sonnengirl02
23.08.2006, 15:00
Original von ryanmckenzie
doch find ich schon, definiere mal was für dich oc ist.
naja,so wie o.c. ursprünglich mal war,so ist es absolut nicht mehr!!!Ich denke es gibt hier Leute die verstehen was ich meine!
ryanmckenzie
23.08.2006, 15:22
wenn du wie die erste meinst muss ich dir recht geben, das ist aber seit der 2. staffel nicht mehr von daher vergleiche die 4. eher mit der 2 und 3. und da finde ich schon das die 4. wie die anderen ist.
kleine_Summer
30.10.2006, 15:10
- Kaitlin beschafft sich gemeinsam mit ihren Freunden Brad und Eric Ward auf einem Parkplatz von einem Mann gefälschte Ausweise. (Quelle: Spoilerfix.com)
Bin schon gespannt auf die TAylor/Ryan/Frankreich Sache... Wenn sich Taylor nur bei Untreue oder beidseitiger Einverständnis scheiden lassen kann, könnte das vielleicht Interessant werden! :D
Chris Mukkah
30.10.2006, 16:15
Jop, die Taylor-Story find ich auch ganz interessant, aber sonst...
Ich weiss nich #hm#
Kaitlin und die Zwillinge, oke, auch ganz nett, aber Ryan und der Cagefight--> lächerlich...
Diesen Che find ich auch seltsam und dass Summer jetzt einen auf Ökotussi macht muss auch nich sein :-?
Also ich find die erste Folge reißt einen jetzt nich so vom Hocker...
LiL_Lady
31.10.2006, 12:44
Original von MizzRnB
Taylor heiratet? Die is viel intelligent dafür als mit dem nächstbesten Franzosen zu heiraten [-(
Aber vllt auch ganz gut das Ryan mitkommt ... hab ja immernoch die Hoffnung auf ein Pairing von den beiden :DWär bestimmt sweet :D
Du bist verrückt.
Taylor / Ryan wär das schrecklichste, was man sich einfallen lassen kann.
Und intelligent ist Taylor in meinen Augen nicht. Naiv und Dumm trifft die Sache eher.
11/04 - As Summer tries to return to the celebrity-loving-gossip girl she once was, she realizes that making the trip to Brown may have changed her forever. Fortunately, Seth continues to be supportive of the new Summer through all her endeavors. Similarly, Ryan empathizes with Taylor and surprisingly helps her out of her bind. Meanwhile, Julie and Kaitlin make attempts to stay out of trouble but both cannot resist the temptation to add a little spice to their lives. Special Guest Star: Chris Pratt. Guest Cast: Jose Zuniga as Jason Spitz, William Abadie as Jean Claude Langois, and Oja as Taryn. Source: FOX
EiskalterEngel88
07.11.2006, 15:38
Original von Nodesha
11/04 - As Summer tries to return to the celebrity-loving-gossip girl she once was, she realizes that making the trip to Brown may have changed her forever. Fortunately, Seth continues to be supportive of the new Summer through all her endeavors. Source: FOX
Also die "neue" Summer hat mich ja nicht wirklich gestört in den ersten beiden Folgen, aber wenn ich das jetzt so lese... auf immer sollte es nicht sein. Summer würde sich doch nicht so leicht beeinflussen lassen... #sad#
kleine_Summer
07.11.2006, 15:48
Ich glaube auch nicht das es richtige Beeinflussung war... Sie hat nach etwas gesucht bzw. was gebraucht, dass sie von ihrem Kummer, ihrem Schmerz und ihrer Leere ablenkt. (Das wird auch Ende der 2. FOlge ziemlich deutlich) Da war es ihr egal was sie macht... Und Che freut's natürlich! ^^
Aber ich finds toll das Seth versucht sein bestes zu geben! :p
kleine_Summer
09.11.2006, 16:05
(Sorry für den Doppelpost, aber es gibt Bilder ;) )
Klick mich 1 (http://img468.imageshack.us/img468/8008/4x0402tq4.jpg)
Klick mich 2 (http://img468.imageshack.us/img468/3002/4x0403hm6.jpg)
Klick mich 3 (http://img518.imageshack.us/img518/81/4x0404oe3.jpg)
Klick mich 4 (http://img518.imageshack.us/img518/5217/4x0405sc1.jpg)
(serien.ioff.de)
Summer&Seth-Fan
09.11.2006, 17:09
Süß das zweite ist echt klasse. Freu mich schon auf die Folge. :p #hallo#
11/11 - Summer does some soul-searching during a visit from Seth; Taylor pleads for a reluctant Ryan's help with an international crisis; Sandy longs for a guys' night out; and Julie vows to turn over a new leaf. Source: TV Guide Online
www.jaimebees.com/clipocsshellosunshine.zip
weiß nicht ob ihr das video schon kennt, gehört glaub ich zu der folge, is aber nicht sicher. jedenfalls sehr süß!!
Summer&Seth-Fan
15.11.2006, 21:33
Ich kenns noch nicht.
Danke!
Ja echt süß. Ist Summer jetzt wieder SUmmer????
samaraangelchen
15.11.2006, 22:07
@was soll se denn sonst sein :D :D :-? :-?hm abwarten, wird bestimmt ne geile folge lol,,
chinokid
17.11.2006, 12:10
Ohhhhhhhh man ich hab vergessen die folge zu gucken, muss jez warten bis es n link gibt #cry#
Hat sie schon jmd gesehen???
ja, eindeutig ne comedy episode. zum brüllen
Ratings:
-Yesterday?s Winners:
Ugly Betty (ABC), Survivor: Cook Islands (CBS), Grey?s Anatomy (ABC), CSI (CBS), Barbara Walters: 30 Mistakes in 30 Years (ABC)
-Yesterday?s Losers:
?Til Death (Fox), 30 Rock (NBC), The O.C. (Fox)
Fourth in the overnights at 9 p.m. was the CW?s Supernatural (2.7/ 4), followed by Fox?s The O.C. at a last-place 2.5/4. Yes, folks, it is over, finite, kaput for The O.C.
heisst das jetzt, das oc abgesetzt ist?
das wohl nen schlechter scherz oda?
Summer&Seth-Fan
17.11.2006, 17:16
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnn!!!!!
Das kann doch nicht war sein. #cry# #cry# #cry# #cry# #cry#
Bitte nicht!!!!!!
samaraangelchen
17.11.2006, 17:22
ne ich glaube ehr das heisst, das es doch nur 16 folgen sind, mehr nicht. Das es abgesetzt wird glaube ich nicht. Es stand doch geschrieben das se schon die 16 Folgen bringen :-? #rot#
Marc Cohen
17.11.2006, 18:25
Schade wegen der Quoten, aber die Folge war wieder echt cool.
Eine schöne Prise Selbstironie, wie bereits in Staffel 1 des öfteren, wieder viele witzige Momente und eine bittersweet Story um Summer und Seth.
An sich gibt es, bis auf die sich anbahnende Taylor-Ryan Romanze, die ich hoffe bald wieder verschwindet (also die Romanze, nicht Taylor), nichts schlechtes zu sagen.
Tolle Folge #mh#
samaraangelchen
17.11.2006, 19:04
@chinokid #vertrag#pn,,
jo ich verstehe die amis nicht, ich verstehe dasnciht,, das ist mir zu hoch. was haben die an der 4. staffel auszusetzen. Die ist viel zu gut ey als das man was dagegen hat,, ich checks nicht. Genau wie diese folge nun,, die war doch klasse und witzig auch , grööööööööl seth zum schluss :p :p
O.C-FAN17
17.11.2006, 20:37
Weis auch nicht was an der 4 Staffel so schlecht sein soll, hab die 3 ersten folgen gesehen und finde die echt gut! Liegen die schlechten Quoten echt nur an dem Ausstieg von Mischa Barton? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen!
Also denke auch das nun nach 16 folgen schluß sein wird, eigentlich hatte ich immer gehofft das wenigstens noch auf 20 oder mehr folgen aufgestockt wird, aber das kann man bestimmt jetzt vergessen!
Verkaufe Bananen
18.11.2006, 02:52
Ich kann auch nicht verstehen wieso die Quoten so schlecht sind. In meinen Augen ist die vierte Staffel die beste, vorallem diese Folge!!!
Endlich kommt mal wieder ein bisschen Schnwung in die Serie. :D
Ich hoffe sehr das die Quoten besser werden, ich will naemlich nicht das es nach der vierten Staffel schon Schluss ist!!!
Nachdem ich die ersten drei Folgen relativ gut fand, war die vierte meiner Meinung nach einfach nur schwach, kein Wunder, dass sich dieses Trauerspiel niemand angetan hat.. erst dieser Unsinn mit Sandy und seinem verkorksten Männersamstag, dann dieser Schwachsinn mit dem französischen Anwalt und Taylor und die Idee mit Seth und Summer war auch nur sehr bedingt prickelnd..
Hoffentlich wird die fünfte Folge wieder besser, sonst will ich O.C. auch garnicht mehr sehen!
Ryan und Taylor #mh# Wer hätte das gedacht, kommt wirklich sehr überraschend
Uncen$ored
18.11.2006, 11:36
Im Gegensatz zu der 3.Folge fand ich diese Folge auch etwas schwächer und nur im 2er Bereich einzusiedeln.
Summer/Seth gefiel mir nicht so, es war fand ich einfach kein Pepp drinnen. Che gefällt mir auch irgendwie nicht. Gut er ist witzig, aber seine Sprüche gehen einem trotzdem mit der Zeit auf die Nerven.
Trotzdem, die Szenen vorm Intro waren allesamt klasse.
"Hello Sunshine" klingt super!
Ryan/Taylor entwickelt sich ja jetzt so langsam aber sicher, und gefällt mir muss ich sagen. Man kann nur hoffen, dass dies jetzt nicht zu schnell über die Bühne geht, man sollte ihnen Zeit lassen.
Sandy war auch komisch diese Folge, dieser Männertag war nichts wirklich konkretes IMO. Man weiss nicht woher dies wirklich jetzt führen soll.
Julie und Kaytlin hingegen gefielen mir wieder mal sehr. Keiner hat die
Wette ja schlussendlich eingelöst...
Gebe der Folge eine 2- , da sie mir nur teilweise gut gefallen hat. War etwas enttäuscht von Summer und Seth, die beiden gefallen mir irgendwie nicht mehr so wie in den letzten Staffeln. Aber ist wohl, weil mir die beiden Neuen und Ryan besser gefallen als sonst.
Mal schauen wie es in 2 Wochen dann weitergeht.
Zu den Ratings:
Finde ich wirklich schwach, aber da ist eben die Konkurrenz, und eben das Verlieren von Mischa-Fans.
Wäre wirklich vielleicht besser gewesen auf Mittwoch zu verschieben.
Oder eben das Wechseln auf einen ganz anderen Sender...sonst sehe ich keine komplette Staffel(24 Folgen) in Aussicht
Anscheinend ist das Rating aber nicht so schlecht wie berichtet :
"At 9 p.m., Fox's fading "O.C." brought in 3.8 million and outpaced The CW's "Supernatural" with 3.2 million. One of the sadder stories in recent broadcasting history is the way Fox mishandled "The O.C.""
steht so im fox Forum und es ist das höchste Rating seit Beginn der 4.Staffel.
Man kann nur hoffen, dass es weiter steigt jetzt.
die quoten sind doch die ganze zeit am steigen, sind zwar nur minisprünge aber immerhin
ryanmckenzie
18.11.2006, 12:41
Hätte nicht gedacht das ich Taylor sooooo gut finden würde aber sie ist mein 2. liebster charakter geworden und sie und Ryan wären ein super paar (hätte ich auch nicht gedacht).
The One & Only
18.11.2006, 15:41
Ich hätte niee gedacht, dass Ryan & Taylor? #8o# Hier sind mal ein paar Bilder aus der Folge wie sie sich küssen (=
http://img485.imageshack.us/img485/8929/thekiss1kh4.jpg (http://imageshack.us)
http://img182.imageshack.us/img182/8739/thekiss2yh3.jpg (http://imageshack.us)
http://img485.imageshack.us/img485/4295/thekiss3td5.jpg (http://imageshack.us)
http://img373.imageshack.us/img373/614/thekiss7yf3.jpg (http://imageshack.us)
http://img485.imageshack.us/img485/9471/thekiss8eq1.jpg (http://imageshack.us)
Wer hätte gedacht, dass sich die Serie nach der verkorksten 3. Staffel so stark entwickelt, dass ich wieder an dem Punkt angelangt bin, dass ich es kaum erwarten kann, dass die nächste Folge kommt.
Ich war ja schon von den ersten 3 Folgen begeistert, die hier hat mir ebenfalls sehr gut gefallen.
Seth & Summer - Hell yeah, die beiden kriegen sich so langsam wieder ein und raufen sich zusammen. Ich find schön, dass SUmmer langsam zu sich selbst fndet und dass man sie langsam über den Tod von Marissa hinwegkommen lässt und dass sie das selbst langsam erst begreift. Ich finde diese entwicklung mitd em "Öko" nicht so schlimm, wie ich anfangs befürchtete... solange sie dadurch ihre Leben und Seth nicht vernachlässigt! Seth war auch cool, es ist schön, dass er ihr ihren Freiraum gibt. Che... ja Che! Chris Pratt ist einfach genial als Che... Dieser Charakter ist einfach... ja er ist kein wichtiger Chara, aber er ist einfach lustig als kleiner Lückenfüller
Sandy & Kirsten - Das Strip-Scrabbel war echt lustig, auch wenn mir die Storyline mit dem Kumpel etwas schleierhaft vorkam ... es war schjon lustig anzusehen, wie Sandy ihn darum gebeten hat mit ihm "auszugehen" *lol* Aber alles in allem and ich das nicht so spannend.
Julie & Kaitlyn - *lol* Mother and daughter! Echt, die beiden gefallen mit sehr gut und die Szene mit dem Eis war auch cool... jemand meinte mal zu mir, dass es so aussieht, dass Kait einfach den Platz von Marissa einnimmt - das finde ich stimmt gar nicht, denn Kaitlyn hat durchaus ihre eigenen Storylines und vorallem ihr eigenes Leben.
Ryan (& Taylor) - Iiiiich liebe dieses (potentielle) Pairing jetzt schon, und ich habe auch gar kein schlechtes Gewissen Marissa über. In den vorherigen Staffeln war sie mit Ryan zusammen, jetzt ist sie tot, warum soll es also kein neues Traumpaar geben. Ich finde die Sl mit ihrem Ehemann sehr lustig und auch cool. Taylor ist echt ein starker Charakter und passt perfekt in die Welt hinein. Und der Kuss war einfach nur cool!^^
Alles in allem 8,5/10 Punkte^^
*lol* Was auch geil war, war diese Sache mit "The Valley" von wegen, dass die dritte Staffel nicht so der Burner war und so *lol* Selbstironie - man merkt, dass Josh wieder die Zügel in der Hand hat^^
chinokid
19.11.2006, 13:42
so hab die folge auch endlich gesehen, fande sie richtig gut, daher ne 1-
am besten fande ich die story um ryan und taylor, ich finde die frau von mal zu mal besser :D:D:D, das mit summer fande ich am anfang auch gut, da sie ja wieder "normal" geworden ist, aber der rückfall war nicht so mein fall :D
Ryan+Marissa 0
19.11.2006, 16:56
ich fand, dass das die beste folge der 4 staffel war... ich finde o.c steigert sich und kommt gut an die ertse ran.. zwar noch nicht so aber besser als die 3 stafel... ich hoffe o.c bekommt noch eine volle staffel, dass sind die prduzenten den fans schuldig... everwood haben sie auch eine ganze staffel gegeben... diese folge hat supernatural überholt.... naja supernatural ist ein ziemlich guter ersatz für o.c.. zwar nicht so dolle doch echt gut.
Meine lieblingsszenen aus der folge war der anfang mit summer, besonders mit ihren ausrastern und heulkrämpfen und Der kuss von Ryan und Tayler.. mal ehrlich... die geben ein ziemlich gutes paar ab.
Zwischen sandy und Kirsten knistert es endlich wieder.... gebe der folge eine 2+++++
Summer&Seth-Fan
19.11.2006, 17:04
Summer war echt lustig in der Folge.
Als Seth am Flughafen war und Summer um die Kurve kam das fand ich süß.
Und lustig fand ich auch was Seth zu ihr gesagt hat. :p #lachen#
Also mir gefallen Seth und Summer irgendwie gar nicht mehr ... Seth hat irgendwie seinen Charme verloren, und Summer ist als Öko-Frau echt blöd ... und die Szenen zusammen haben einfach keinen Pepp mehr #hm#
Hoffe, dass ändert sich noch
O.C.Girly36
19.11.2006, 17:53
Nein ich galube ich werde blind wie kann Ryan das nur machen???
ich hassssssseeeeeeeeeeee Sie ohhhhhhhhhhh mein Gott ich Sterbe!!!!!!!
Das ist nicht mehr unser altes OC auf keinen fall #motz#
Chris Mukkah
19.11.2006, 18:14
Original von O.C.Girly36
Und wieso hasst du sie? /:)
BTW, "unser altes OC" ist es schon ziemlich lange nichtmehr...
Finde das interessant mit Taylor und Ryan, mal gespannt wies weitergeht :-?
Zum Thema Summer als Öko-Frau: Mir gefällts auch nich so sonderlich gut und ich versteh irgendwo auch nicht warum sie das macht...
Aus Verzweiflung?
^^Verzweiflung könnte gut sein. Ich weiß nicht, ob ihr alle die ersten paar Folgen der 4. Staffel gesehen habt, aber da geht sie ja auch zum Psychologen und sagt selbst, dass sie das macht, um Marissas Tod zu verdrängen. Aber danach macht sie damit ja trotzdem weiter ... /:)
Sie hat sich glaub auch verändert
Original von O.C.Girly36
Lassen wir Ryan doch zum Eunuchen werden^^ Dann hat er mit gar keiner Frau mehr was! Ich meine, irgendwas müssen sich die Macher ja einfallen lassen, denn OC lebt zum großen Teil von den Pairings und da wird auch Ryan nicht ohne eins leben können ;) außerdem hat er sie ja nicht geküsst, weil er in sie verliebt ist, sondern weil er ihr helfen wollte...
Und natürlich ist es nicht mehr das alte OC... muss das denn automatisch was schlechtes sein? Veränderungen kommen nunmal mit der Zeit und da kann man der Serie nicht die Schuld geben, weil man sie nicht mehr mag - bzw die Entwicklungen nicht mehr mag.
Kruemel0r
19.11.2006, 18:39
wieder einmal eine geniale folge :) und persönlich find ich taylor als charakter zwar total verrückt, aber scshlecht sieht sie ja nicht aus ;) von daher mal schauen wie das weitergeht..
Ryan+Marissa 0
19.11.2006, 19:07
Original von O.C.Girly36
ich finde dass die 4 staffel ziemlich nahe an die erte reicht.. garantier mehr als die dritte.. bin ziemlich überrascht und mirgefällt die storyline zwischen Ryan( Tayler... ich selber war einmage Ryan/Marissa fan... doch Tayler ist echt klasse.. sie hat sich total positiv verändert, anfangs habe ich sie gehasst
summer als öko is zwar seltsam, aber immernoch viel besser als die verwöhnte zicke die sich nur für shopping intressiert.
und ryan und taylor find ich süß. mochte sie früher nicht aber jetzt irgendwie schon. und ryan kann ja jetzt auch nicht sein leben lang single bleiben und marissa nachtrauern. da wird er depressiv und bringt sich irgendwann um. will ja auch keiner.
Bloodforce
19.11.2006, 19:28
Also Season 4 ist einfach genial!!!
Die erste Szene mit Summer war richtig geil,
allgemein mag ich die neue Summe irgendwie ab der Folge.
Taylor finde ich sehr gut...
auch die Storyline mit ihr und Ryan finde ich gut.
Die Wette von Julie und Kaitlin einfach nur genial.
Für mich die beste Folge der Season 4,
wobei ich Season 4 allgemein sehr gut finde.
Hoffe es bleibt bei diesem Niveau ;)
kleine_Summer
19.11.2006, 21:18
Mega Folge... Meine liebste bisher! =)
Der Anfang mit Summer's Therapie war schon toll, irgendwie so ironisch aber trotzdem ernst. ^^ Und dann ihre mehr oder weniher zurück Verwandlung... Finds jetzt nich so schlimm das sie sich noch immer für so Umweltzeug einsetzt, im Gegenteil. Und man hat ja gemerkt das Seth sie auch dabei unterstützen will/kann!
Taylor und Ryan... :D Einfach sooooo süß! Taylor ist mittlerweile echt eine meiner Lieblingsfiguren... Die ist so süß und liebenswert... Aber auch, um es mit Kaitlins Worten zu sagen "a total freak-show" #lachen# Die beiden zusammen und vor allem dann Taylor alleine haben mein Herz echt springen lassen! ^^ OMG; sind die sweeeet... :p Ich oute mich als Raylor-Shipper! ^^
Zu den andern Sachen sag ich mal nichts, sinst schweifts wieder aus... xD
SarahDel
22.11.2006, 15:51
also der anfang mit summer war witzig
was mich gestört hat sind taylor und ryan
der kuss war so schöööönnnn
aber das liegt über meiner vorstellungskraft deswegen kann und will ich es nicht wahr haben :D
TSCHUD...
oc style
26.11.2006, 12:38
folge top level, season one stufe wirklich...
also auch ich finde die 4. staffel bis jetzt wirklich erstaunlich gut.
diese folge hier sowieso.
am anfang summer bei der therapie und summer und seth am flughafen und sandy beim date ausmachen, hach einfach subber.
auch die ryan/taylor combi finde ich irgendwie interessant.
ich denke mir geht es da wie vielen hier, dass sie es eigentlich nicht sehen wollen weil sie taylor noch aus der 3. staffel nicht wirklich leiden können, aber insgeheim zugeben müssen, dass sie doch ganz süß wären
alla ich freu mich auf dich nächste folge
Eine schwache Folge der 4. Staffel, war eine unterdurchschnittliche und langweilige Fillerepisode.
Der Opener war noch sehr witzig und Seth/Summer waren toll, aber dann verfiel das Ganze wieder in die übliche Lethargie und es wurde sehr schmalzig. Es war eigentlich sofort wieder klar, dass Summer ihr Leben banal geändert hat. Trotzdem sollte sie doch ein wenig mehr Priorität auf ihren Freund setzen. Ebenso muss Seth aber auch mal anfangen zu kämpfen, anstatt immer nur zu flennen.
Taylor weiterhin göttlich. Bei den Peaches konnt ich nur noch lachen, immerhin baut man jetzt auf Sie und Ryan, nachdem das Kapitel Frankreich abgeschloßen hat. Sie sieht einfach nur geil aus und hat seit Anna mit den besten Charakter der Serie.
Julie weiterhin unterirdisch schwach. Wenigstens diesmal kein Marissa Geheule, die Wette war unterhaltsam, aber man hätte mehr rausholen können. Kaitlin durchschnittlich, aber immer noch nicht ausgereizt und nicht weitesgehend präsent oder ins Serienkonzept eingebaut.
Kandy vorhanden, solide, aber auch nicht der Reißer. Hoffe auf mehr Spannung nach dem Filler. #vertrag#
Rachelle Jade Bilson
10.12.2006, 21:11
ich weiß nicht, ob es in dieser Folge ist,
aber dort gesteht Taylor Ryan ihre Liebe zu ihm &
sie will das er sie küsst..& wenn er etwas fühlt dann..
ja dann sind sie zusammen..oder ?
Ist das diese Folge ? Sorry wenn das ein falscher Post war..
EDIT by meZz -> Nein Danke für den Spoiler, das war nicht die Folge. :D
Super Folge! War nach den ersten drei Folgen der Staffel kritisch, aber nach dieser Folge habe ich wieder ein richtiges OC-Feeling gespürt :D
Ryan & Taylor kann ich mir gar nicht richtig zusammen vorstellen, aber mal schauen, was daraus wird. Taylor find ich auf jeden Fall super!
Ich bin froh dass Summer wenigstens wieder ein bisschen die Alte geworden ist und Seth und Summer sind ein süßes Paar, aber Seth baut irgendwie gar keinen Unsinn mehr, das ist irgendwie langweilig.
Kann es gar nicht mehr abwarten, die nächste Folge zu sehen...
LadyMarmelade
04.01.2007, 20:41
Hey Ich schaue mir die Folgen immer auf YouTube an aber diese Folge konnte ich nicht ganz anschauen!War das bei euhc auch so?Oder wo schaut ihr sie euch an?
Schau mal hier: http://www.alluc.org/
LadyMarmelade
05.01.2007, 09:54
Ich komme da nicht so nach?!Wo finde ich den diese Folge?
Seth.Cohen
05.01.2007, 10:22
gibt doch nch möglichkeiten die ich hier aber nicht erwähnen will....
Aber Youtube geht odch immer?
LadyMarmelade
05.01.2007, 12:47
Original von Seth.Cohen
gibt doch nch möglichkeiten die ich hier aber nicht erwähnen will....
Aber Youtube geht odch immer?
Ja es geht ja auch immer aber ich kann halt diese Folge nicht anschauen ka warum...die parts stimmen nicht.
Yunalesca
05.01.2007, 13:20
Die Folge war echt gut vor allem das am Anfang mit Summer ^^
Ich finde die 4 Staffel hat echt schon wieder den Stand der 1. Staffel.
Und Taylor naja ne früher mochte ich sie nicht aber jetzt wird sie mir von Folge zu Folge sympathischer
LadyMarmelade
06.01.2007, 14:03
Original von Yunalesca
Die Folge war echt gut vor allem das am Anfang mit Summer ^^
Ich finde die 4 Staffel hat echt schon wieder den Stand der 1. Staffel.
Und Taylor naja ne früher mochte ich sie nicht aber jetzt wird sie mir von Folge zu Folge sympathischer
Ja geht mir genua so!Die 4 Staffel is wirklich supercool!Und Taylor ahc ich mag die richtig gerne in der 4 Staffel!
Ach Summer das war cool mit der!
Skywalker76
13.02.2007, 09:15
Kann nur sagen, absolut spitze diese Folge. Endlich wieder richtiges OC Feeling...
Es ist echt eine Schande, dass O.C. nicht mehr als 16 Folgen bekommen hat, bei der Qualität.
Ich fand die Folge diesmal nicht so toll (3)
Die beste Szene fand ich diesmal wo Ryan einfach Taylor geküsst hat :D
Ansonsten fand ich es wie gesagt nicht so toll.
Das Summer jetzt ihren Öko Kram weiter macht, find ich nicht gut, das passt einfach nicht zu ihr.
Shalimar
08.07.2007, 14:18
Also ich fand die Folge recht gut,mochte am Anfang Taylor überhaupt nicht weil Marissa einfach besser war,aber man musste sich ja damit abfinden und langsam wird Taylor echt sympatisch,auf ihre eigene Art halt ;)
Ich dacht in der Folge endlich ist Summer wieder die Alte und gibts sich auch so und dann stellt sich doch herraus das sie immernoch auf dem Ökotripp ist das gefällt mor nicht so sehr naja aber mal abwarten was noch alles kommt.Fand das mit Sandy voll witzig das der sich mal anstellt jemanden zu fragen ob man mit ihm was macht aber es stimmt ja es gibt ja wirklich niemanden mehr alle sind weg,ist mir noch gar nicht so richtig aufgefallen...
Naja aber immer ganzen war die Folge ganz ok!
Ich bin gespannt was noch alles kommt,sind ja nicht mehr viele Folgenw as ich echt schlimm finde,zumindest die letzte Staffel hätten sie die normale Anzahl von Folgen nehmen können das hätte die Serie echt verdient gehabt!
Oc-California07
08.07.2007, 15:36
Also ich fands eigentlich auch recht gut aber sooo toll find ich die 4.Staffel jez nich mehr..Die is immer noch sehr gut aber is halt alles ´n bisschen komisch und anders :-? #sad#....Also im Vergleich zur 1. #cry#....Aber Taylor,die ich sonst immer total ätzend fand,kommt jez richtig sympathisch rüber :D..Soo verliebt #lachen#...Was is eig. mit der Berkley...Hat der Ryan alles hingeschmissen oder was?
http://img146.imageshack.us/img146/112/512ft5.jpg (http://imageshack.us)
Shot at 2007-07-08
O.C.California
08.07.2007, 20:40
Original von Oc-California07
Was is eig. mit der Berkley...Hat der Ryan alles hingeschmissen oder was?
Das würde mich aber auch mal interessieren :-?
Fand die Folge ganz ok-alles einbisschen anderes irgendwie, aber war gut. Taylor war wirklich lustig. Als sie das erste mal aufgetaucht ist, hätt ich das net gedacht *g
Summer ... hmm .. ich finds zwar gut, dass sie sich da für alles einsetzt, aber das is nich die Summer die wir kennen .. vllt bleibt das ja net immer so..
#hallo#
Lil Romeo
08.07.2007, 22:53
ich fand die folge cool, summer sah richtig hübsch aus.
wegen ryan und der berkley - ich glaube er ist da noch immer eingeschrieben und könnte im nächsten jahr dorthin. aber ich will nix spoilern...
genauso wie vielen gehts mir mit taylor auch so. ich mochte sie am anfang gar nicht aber jetzt seit season 4 find ich die irgendwie cool. man kann über sie voll lachen und keine ahnung...sie ist einfach sympathisch
WOW! Das war vielleicht ein Kuss. Ryan hat danach auch meines Erachtens auch irgendwie ausgesehen als hätte er sowas total vermisst.
Hatte mir die Folge - wie die anderen auch schon - aufgenommen. Jetzt fehlt mir wieder die letzte Minute.
Ist euch eigentlich auch schon aufgefallen, dass Pro7 immer zu einer anderen Zeit sendet und NIE zu der, die in der Zeitung steht. Seit neuestem auch nicht mehr zu der, die via Satelliten-TV-Programm angegeben wird. Ich find das nervtötend.
Lil Romeo
08.07.2007, 23:10
Original von Sunnie
Ist euch eigentlich auch schon aufgefallen, dass Pro7 immer zu einer anderen Zeit sendet und NIE zu der, die in der Zeitung steht. Seit neuestem auch nicht mehr zu der, die via Satelliten-TV-Programm angegeben wird. Ich find das nervtötend.
ja. die senden das jede woche später. am anfang wars 13:30, dann 13:35, heute 13:45
heute 13.45 Uhr
Eben. In der (Papier) Zeitung steht sowieso der volle Schmarrn, im Internet schreiben die glatt 13.40h und digital kam ich auf 13.44 bis 14.43h - also hab ich beim programmieren vorne und hinten ne Minute zugegeben, schließlich kenn ich die "Brüder" schon. Trotzdem fehlt wieder was #motz#
Ich hab jetzt Pro7 angemailt, so höflich es mir noch möglich war. Soooo schwer kann das doch nicht sein, sich an die Sendezeit zu halten. Das macht doch heut eh der Computer.
War eigentlich noch viel hinterher? Ich hab's bis dahin, wo Seth sich am Flughafen auf den Boden legt. Mit seinem Koffer als Kopfkissen :-&
Lil Romeo
08.07.2007, 23:20
Original von Sunnie
Ich hab jetzt Pro7 angemailt, so höflich es mir noch möglich war. Soooo schwer kann das doch nicht sein, sich an die Sendezeit zu halten. Das macht doch heut eh der Computer.
War eigentlich noch viel hinterher? Ich hab's bis dahin, wo Seth sich am Flughafen auf den Boden legt. Mit seinem Koffer als Kopfkissen :-&
neee hast du nicht, nur das nächsten sonntag die nächste folge kommt ^^
Dann bin ich ja schon wieder halbwegs beruhigt. Danke.
glitzertraene
09.07.2007, 11:51
Also ich fand die Folge sehr gut !!!
Vorallem das mit Taylor und Ihren "Pfirsischen" :D
Der Kuss von Ryan war auch sehr spontan und "WoW". Hoffe die beiden verlieben sich und Ryan hat nicht so ein großes Hin und Her wie mit Marissa. Aber klar, sonst wäre es ja langweilig....
Summer & Coop
09.07.2007, 13:40
Fand die Folge voll schön...
Taylor und Ryan. das wär doch mal was. Fands voll süß von ihm als er dann doch noch gekommen ist :D
Summer wird hoffentlich wieder die Alte...Aber immoment gehts ja einigermaßen. Finds nur irgendwie komisch zwischen ihr und Seth...
Naja man wird ja sehen was passiert :D
Ryan+Marissa 0
09.07.2007, 14:06
Meiner meinung nach war das die beste folge in der staffel, mir hat diese am besten gefallen von der story her und dem feeling
TheOCPudding.
09.07.2007, 15:27
Summer und Seth
Endlich wieder ein richtiger Kuss! Ich fand's super, dass sie Hello Sunshine genommen haben (obwohl ich die Version nciht kenne, gefällt sie mir total) - da hat man richtig so einen Rückblick im Kopf, mit ihrem "ersten Mal" und alles *gg*. Wie sie ihn dann geshclagen hat, da war ich irgendwie erleichter. (weiß auch nciht wieso). Mir gefallen eigentlich alle Summers. Summer ist einfach jemand der jede Staffel einen ganz neuen Tapetenwechsel braucht, von Staffel zu Staffel ist das extremer geworden. Ich fände ne Mischung aus Öko- und alte Summer super ;) . Aber dass Seth zu ihr hält bedeutete auf jeden Fall, dass sie nach wie vor für einander bestimmt sind. Als Steh dann zu Che is und er ihn umarmt aht ^_^
Sandy und Kirsten
Was soll ich schreiben? Die zwei hatten von der ersten Staffel an irgendwie kleine Ehekrisen, dazwischen auch eine größere und diese Staffel scheint endlich damit Shcluss zu machen. Keine Krisen mehr (zumindest die Folgen, die wir jetzt gesehen haben)! Der Schluss mit dem Scrabble war super. Ich schreib nur: die SOCKE!
Julie und Kaitlin
Kaitlin ist doch um einiges witziger drauf als Marissa (damit mein ich jetzt: keine deprissionen oder so) aber sie ist etwa genauso ein Sturkopf und stellt immer mal gern was an. Doch ich denke, dass die Beziehung Julie udn Kaitlin besser ist als Marissa und Julie. Es gab eh mal ne Folge, da hieß es Marissa ist mehr Jimmy und Kaitlin ist mehr Julie - das zeigt sich hier auch deutlich. Ich finde auch dass sie sich recht ähnlich sehen... Fand ich super, wie sie dann am Shcluss Eis in sich reingemampft haben. OH ja und Gott sei Dank ist die alte Julie wieder da :D nciht mehr die stille und traurige und so...
Taylor und Ryan
Ich liebe die beiden. Sie sind witzig und Taylor erinenrt mich auch ein wneig an Seth in der ersten Staffel. Ryan sieht sie auch genauso gernervt an wie er es immer bei Seth tut... Wie sie ihn immer volltextet ^_^ Und das mit dem französisch... Der Höhepunkt dieser Folge war, meiner Meinung nach, der Kuss. Er kam ziemlich überraschend und ich muss sagen (obwohl es eigentlich kein rihctiger war), das war der süßeste Kuss den ich je im TV gesehen hab. Ich mein er kommt reingerannt, entshculdigt sich, küsst sie - zuerst nur ganz kurz (ich denke Ryan hat es auch nur kurz geplant) aber dann doch etwas länger... und "mehr". Am besten hat mir dann gefallen wie er noch ihre Nase angetippt hat *seufz*. Und wie sie dann sienen Arm ncihtmehr lsoalssen wollte und er sich rausweinden musste ^_^ Das Pfirsichgespräch war auch geil *gg*. Und dann als sie gekommen is mit dme Kuchen (oder was das war) und sie hat am anfang so rumgetan ob sie dnen jetzt die tür zumachen soll oder nicht...
"Wer hätte vor 6 Monaten (?) gedacht dass wir mal hiersitzen werden und uns einen Kuchen teilen."
Und dann sein Blick. "Also ich sicher nciht." (so ähnlich war's)
Und wie er dann sagt, dass der Kuchen gut is (weiß auch nciht, das fand ich dann auch irgendwie süß)
Und dann erst, als Taylor draußen ncoh so strahlt... *schwärm*
andere
ja, Taryn (wie schreibt man das?) war wieder da :D toll das sie bei jeder staffel mal nen auftritt hat.
Eric und Brad sind immer ein Grund zum Shcmunzlen.
Ich vermisse Neil irgendwie :(
Spitz find ich witzig, erinnert mich rigendwie an Sandy - toll das sie ihn nciht nur für die 3. Staffel verwendet haben ;)
Che ist auch ganz witzig, das mit dem Lied und der Umarmung mit Seth...
Insgesamt tolle Folge, freue mich auf die nächste (denn jetzt kann es nur noch fröhlicher werden :) )
Ancalime
09.07.2007, 16:25
Ich mochte fie Folge nicht so.....
Den Anfang fand ich schon irgendwie...dumm^^
Da wurde in 5Min. gezeigt wie summer über Marissasa Tod hinwegkommt.
Okay, okay, war ja ganz lustig und ich hab auch gelacht aber ernstnehmen konnte man das nun wirklich nicht^^
Und ich hätte gern gesehn das Summer noch ein wenig länger und "normaler" trauert.
Überhaupt...irgendwann fand ich das eifnach nur blöd. Dieses neue Summer, alte Summer...das ist immernoch Summer! Mit oder ohne Ökotrip.
Find es sogar sehr gut das sie nicht mehr so Oberflächlich tut, wirklich Oberflächlich war sie nämlich nie.
Vergelicht man mal die erste Staffle mit der 3 Staffel ist da im Verhalten ein riesiger Unterschied. Nun ist halt ein großer Sprung gekommen...aber ich denke das ist die wahre summer.
Und ich finds auch tollwie seth immerwieder betont das er sie liebt ect...aber ehrlich gesagt: Ich dachte immer Seth liebt sie gerade weil sie gar nicht so oberflächlich ist.
Wisst ihr noch in der ersten staffel wo seth ssummer an dieses eichörnchen erinnert? das fand seth wohl damals toll..nun macht summer dasselbe nur ahlt extremer und mir kann keiner erzählen das seth in diese Modetussie verliebt war...das war meine rMeinung nach nur eine Hülle^^
Okay, Taylor Ryan, super klasse^^
Ich mochte taylor eh immer und find es schön das sie öfter auftaucht^^
Und ich liiiiiiiebe Frankreich ^_^
Und mit der Tür und wie sie am schluß so glücklich gelächelt hat...
Einfach klasse^^
Julie war halt cool wie immer, eigtl. gefällt mir Julie eh in jeder Folge. seit der ersten Staffel mein Lieblingschar nach Summer^^
Die Sache mit sandy war ganz amüsant aber.....nun gut. Hat der den keine Freunde die nicht in der Serie mitspielen? Und soooo viel hatte er mit Neil ja nun auch nicht zu tun..Na gut^^
FrankeyGirl
09.07.2007, 16:55
Also ich fan ddie Folge auch nicht so der Hammer. Das ganze Hinund Her mit Summer und ihrer Umweltsache. Ich fand nicht so toll, das die ganze Trauer von summer über Marissa ganze 5 minuten gedauert hat. das wäre schon ein Thema für ne ganze Episode gewesen. Was ich jedoch toll fand, war Ryans und Taylors Kuss (Hammmerrrr). Und was auch noch lustig war, war die Wette zwischen Jules und Kaitlin.
samaraangelchen
09.07.2007, 20:31
So jetzt meinen Kommentar abgebe, OC the best :D :D :D
Kandy//
Stripscrabble, yeaaaaaaaah Baby lol, das war so geil,, da kam Sandy bestimmt auf diese Idee als Spitzi ihm das erzählte von ihm und seiner Frau lol, Kiki hat da nicht schlecht geschaut als sie da so versunken ihr Buch las und dann auf einmal kommt Sandy an und sie guckt da schon etwas besorgt lol auf ihren Sandy,,udn dann zaubert der das Spiel herrvor lol, ich wette mal die beide haben das bestimmt nicht mal zu ende spielen können lol da se dann übereinander herrfielen #rot# #rot#
Summer und Seth// und Summer an sich,,
Ich weiss jetzt nicht was ihr habt, Aber Marissa ist nun mal abgeschlossen hier. Aus finito. es gilt nach vorne zu sehen und nicht immer nur über Marissa zu diskutieren. So und das wurde nun damit abgeschlossen das Summer es noch mal sagte beim Psychodoc! War doch ganz lustig mit anzusehen ihre Phasen da und geheult habe ich da als die kleene so fix uznd alle war und da auf der Couch lag #cry# Arme kleene!
Aber Seth liebt se und will ihr nur helfen und sie tut halt alles das das wieder wird, das sie wieder die Summer wird in die er sich verliebte,. die Summer die auch mal austeilt und die Chanell liebt und Modezeitschriften, Sonnenbaden, Shoppen!" Aber ich finde sie kann beide Seiten vereinen in sich. Die Umweltsummer und die Modesummer, beide Seiten kauft man ihr sehr gut ab.
Seth würde immer zu ihr halten das konnte man ja sehen aber sein gesichtsausdruck war hammer als Summer da am Flughafen war und dann das geile Lied erklang und wie er da schaute lol,
"Hey Lady meine Freundin kommt gleich lol #lachen#
Julie und Kaitlin//
Ich schwöre den Männern ab Ja klar ich lache mich rund. Das schafft Julie niemals. Auch wenn se es noch so will. Sie ist halt Julie und Julie kann nichzt ohne das´. Schade das Neil nicht mehr da ist. Bei ihm fand sie immer halt aber das mit Marissa jetzt hat halt diese Wunde verursacht. Aber großzügig das er se da wohnen lässt.
Und Kaitlin ja kann auch nicht ohne Ärger leben. Das sieht man ihr doch an. ich finde beide Parteien ergänzen sich gut, Julie und ihre Kerle und Kaitlin die immer mist bauen muss. Es liegt in der Natur beider Weiber das se so sind. Darum fand ich es auch nicht sonderlich verwunderlich das Julie lieber einen heissen Discoabend mit Taryn vorzog anstatt mit ihrer Freundin Kirsten mal wieder einen unbeschwerrten Abend zu verbringen. Man muss ja alles mitnehmen. Ja und Kaitlin, die ist halt Kaitlin lol :p
Und zum Schluss haben se ja mitbekommen das se halt sich nie ändern können und dann schön eis geschleckert lol,, geil,,
Tay und Ryan//
Hach #rot# #rot# #rot# Noch Fragen. Oh man ich kann Tay verstehen wie se da so verzaubert war. Von Ryan kann man nur verzaubert sein. Der Typ ist einfach nur geil geil. Diese Oberarme schwärm, derf Blick aaaaaaaaaaaah ich könnte den anspringen #rot# Ich fand das gut wie er ihr geholfen hat der kleinen Tay lol,, vor allem lag ich erstmal lang wie er meinte:" da steht nicht das wir sex hatten so 30 mal!" Lol #lachen#
Erwischt! Aber es war doch arschklar das er sie nicht im Stich lässt. Er muss halt helfen, er ist so lol der zweite Sandy cohen :D
Und dann das Highlight der Kuss der Kuss und dann wie se ihn im Poolhaus besuichte lol und dann hehe wieder ohne Punkt und Komma redet lol. Die Frau holt echt nie luft #lachen#
Spitzi und Sandy//
Also erstmal sandy heisst das nicht:"wollen wir mal was machen!" Das klingt wie gew0llt und nicht gekonnt. Da sagt man:"hm gehen wir mal einen trinken!" Also das muss Sandy echt mal lernen lol,,
Udn dann wirkte das ganze etwas verkrampft. ich wünsche mir da echt Jimbo zurück. das war Sandys bester Freund udn naja das braucht Sandy auch. Jimmy fehlt da echt.
Che//
Oh mein Gott sitzt der da nackig da und labbert was von Lied und so,, Der war doch voll zugekifft lol , ich glaube das sah Seth auch so lol und dann das mit der Raupe und dem Schmetterling, Oh mein Gott. Das ist vieleicht ein Kunde lol #lachen#
Taryn//
Was die genau da immer verloren hat, möchte ich mal wissen. War die oder ist die verheiratet eigentlich und hat de Kinder?" Da steige ich nicht durch. Und die verleitet Julie dazu kiki zu versetzen #motz#
Das geht mal garnicht,,
Naja lol ich gebe der Folge ne 2
ahhh der kuss von taylor und ryan das war soooo süüüüüüüß #rot# ich find die voll knuffig zusammen :)
aber am besten war eindeutig der anfang :D da mit den 5 schritten wie man über einen todesfall hinweg kommt :D war einfach nur geil :)
aber der kuss ui ui :D
ich fand die folge toll auch wenn oc nicht mehr so ist wie die erste staffel finde ich nicht das die ideen uneinfallsreich sind .. es ist halt anders aber irgendwie haben sich die characktere ja nun auch im laufe der serie weiter entwickelt und dann sollte die serie das auch tun und ich finde das ist gelungen es hat sich weiter entwickelt das leben der damaligen jungendlichen ist jetzt ein leben von "erwachsenen" und das finde ich kommt schon rüber ^^ also ich find die 4. staffel bisher toll hatte schon so kleine höhen und tiefen aber super #zweidaumen#
Oc-California07
10.07.2007, 00:00
Ich find das jez was komisch mit Volchok und so hätte gedacht von dem hört man in der 4.Staffel noch mehr.Find den eig. recht nett #lachen# :p...Aber hab auch gedacht das der Ryan voll auf die schiefen Bahn gerät :-?..Und der zum Schläger wird weil der ja auch extrem viel trainiert jez , aber is anscheinend nich so versteht sich jez wieder gut mit de Cohens:) :D...Aber besser so als andersrum obwohl es anders wahrscheinlich spannender geblieben wäre.... #hallo#
http://img469.imageshack.us/img469/3963/512mw0.jpg (http://imageshack.us)
Shot at 2007-07-10
#bye#
summer56
11.07.2007, 10:31
Also ich hasse taylor... Die soll doch die finger vom ryan lassen... Und das der so schell wieder eine andere hat wundert mich auch.. weil in der nächsten folge küssen die sich... Warum hetzt die denn so!!!!!!!! Der liebt marissa viel zu sehr!! Ist das nicht vielleicht ein ablenkungsmanöver???? weil der kann die doch nichr wirklich lieben!!!!! Also ich fand die folge auch nicht so gut!!!! Und die nächste folgen werden auch langweilig weil ich ein riesen Marissa ryan fan bin.. deswegen mag ich auch die taylor absolut nicht.. sorry #hm#
Ancalime
11.07.2007, 12:50
Und ich konnte marissa nie leiden^^
Sry, die nervt mich seit der ersten Staffel mit ihren Problemen.
Taylor dagegen find ich einfach klasse....
So gehen die Meinungen auseinander ;)
Die Folge aht von mir einen riesigen Pluspunkt wegen Taylor/Ryan bekommen. Andere finden genu den Aspekt schlecht^^
summer56
12.07.2007, 12:10
okay war ja eig. nicht böse gemeint.. Du magst taylor ryan.. und ich marissa ryan ;) Wenn alle dei gleiche meinungen hätten dann könnte man die serie vergessen oder?
LiL_Lady
11.09.2007, 07:50
Seth/Summer:
War eine ganz süße Idee! Ich fand die beiden echt süß miteinander! Summer hat das Richtige für sich gefunden. Ich fand das süß, als Seth auf der Bank saß und Summer rauskam. Total knuffig. Und am Ende: "Wenn ich mich eine Zeit nicht bei dir melde, dann nicht, weil ich dich nicht liebe, sondern genau weil ich dich liebe."
Kirsten/Sandy:
War auch sehr süß. Auch wenn ich die Story mit Spitzi etwas langweilig fand und irgendwie unnötig, war die Szene mit dem Scrabble ganz gut gemacht. Nur ich denke Kirsten fühlt sich einsam.
Julie/Kaitlin:
Die Story fand ich unangebracht und langweilig. Hoffe mit Kaitlin kommt noch etwas Spannung rein, denn bisher hat sie nichts dazubeigetragen.
Ryan/Taylor:
Ja, ganz nett, aber ich kann mich mit dem Gedanken Taylor/Ryan immernoch nicht anfreunden. Ich finde Taylor sympathischer als in der 3. Staffel, aber dr erste Kuss kam viel zu schnell. Aber mal schauen was draus wird.
Miss Townwood
27.05.2009, 12:09
Ich fand das total süß von Ryan wie er Taylor geholfen hat. Und wie der Anwalt dann gesagt hat: "Liebe erkenne ich auf den ersten Blick" fand ich total toll. Ich mag die beiden ....
Original von Miss Townwood
Ich fand das total süß von Ryan wie er Taylor geholfen hat. Und wie der Anwalt dann gesagt hat: "Liebe erkenne ich auf den ersten Blick" fand ich total toll. Ich mag die beiden ....
Ja fand ich auch süß .. aber ich mag immer noch Marissa und Ryan lieber :D trotzdem ganz putzig .. ich fand Summer in der Folge aber am Besten, als sie die Therapie gemacht hat.
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.