PDA

Vollständige Version anzeigen : 1x18 Die Wahrheit

Benjamin McKenzie
19.01.2005, 18:44
Ryan wurde von der Schule suspendiert und jeglicher Versuch mit Marissa zu kommunizieren, wird von Oliver im Keim erstickt. Summer versucht erneut mit Anna und Seth befreundet zu sein, aber drei ist einer zuviel.

Marissa muss erkennen wer Oliver wirklich ist.
Quelle (http://www.the-poolhouse.de/show/guide/s1/18.html)

meZz
09.04.2005, 21:31
Bin total traurig.. Anna broken up with Seth #verärgert# [-( #cry# #cry#

Marissa_Cooper
16.04.2005, 16:52
Also ich will das Seth mit Summer zusammenkommt, obwohl ich Anna auch gerne habe....
Aber wie sich Summer immer aufführt, wenn Anna mit Seth zusammen ist, ist genial #lachen#

meZz
17.04.2005, 10:48
Jo. Friends Time. :D

+*~Ryan~*+
17.04.2005, 10:51
das wird bestimmt lustig mit anna&summer&seth aber bestimmt auch traurig.....naja.........wieso wird ryan nochmal suspendiert??

Summer
17.04.2005, 10:54
Original von Marissa_Cooper
Also ich will das Seth mit Summer zusammenkommt, obwohl ich Anna auch gerne habe....
Aber wie sich Summer immer aufführt, wenn Anna mit Seth zusammen ist, ist genial #lachen#

Nein Summer und Seth sind schon besser aber Anna ist eben so....Anna eben

Seth und Sie sind beste freunde und Seelenverwandte :D

Sini
19.04.2005, 10:35
Seth und Summer sind das absolute Draumpaar! Da gibt es nichts daran auszusetzen. Anna und Seth sind mehr die besten Kumpels oder so. Aber Summer und Seth ärgenzen sich super.
Bin froh, dass Oliver aus der Serie weg geht.

Jessi2801
20.04.2005, 14:40
Ryan ist suspendiert worden, weil er Oliver in der Schule eine Reingehauen hat! Verdienter maßen!!!!

Und er vorher schonmal in der Schule "eingebrochen" ist um sich Oliver´s Akte anzusehen.

Sini
20.04.2005, 15:47
Hab die Folge mir gestern angesehen. Und ich muss schon sagen, dass es mir sehr gut gefallen hat. Zähle diese Folge als einer der Besten bisher.

Schade, dass Anna mit Seth schluss gemacht hat, aber nur so kann Seth mit Summer zusammen kommen ;) Und darauf warte ich die ganze Zeit.
Ich fand in der Folge gerade Luke super. Er war der einzige, der Ryan geglaubt hat. Und hat auch alles daran getan um Marissa vor Oliver zu warnen. Ein echter Freund eben. Auch Seths Entschuldigung am Ende war soooo schön! Seth hat es mit Entschuldigungen echt drauf! :D Schon die Entschuldigung bei Summer und Anna war reizend formuliert. #rot#

milayah_lee
20.04.2005, 16:24
summer und seth sollen zusammen kommen!!!!
aber ist es nicht die folgen 1x19 wo summer und seth zusammen kommen!?

Jessi2801
21.04.2005, 10:35
Die beiden kommen dann irgendwann zusammen, ich denke Sini meinte, das der Weg für die beiden jetzt frei ist, wo Seth und Anna auseinander sind.

Luke war in der Folge echt klasse, da zeigt er seinen weichen Kern mal so richtig und hilft anderen.

Sini
21.04.2005, 14:38
Original von Jessi2801
Die beiden kommen dann irgendwann zusammen, ich denke Sini meinte, das der Weg für die beiden jetzt frei ist, wo Seth und Anna auseinander sind.

Luke war in der Folge echt klasse, da zeigt er seinen weichen Kern mal so richtig und hilft anderen.

Genau das habe ich gemeint. Entschuldigung fals ich mich nicht richtig ausgedrückt habe.

Ja und Summer und Seth kommen in der nächsten Folge (1x19) zusammen.

[Rachel]
05.05.2005, 18:55
Also kommen Ryan und Marissa in dieser Folge nich zam?
Und in welcher dann? Also so richtig kommen die ja doch nimma zam oda xD zam zam zam

meZz
06.05.2005, 08:04
Original von [Rachel]
Also kommen Ryan und Marissa in dieser Folge nich zam?
Und in welcher dann? Also so richtig kommen die ja doch nimma zam oda xD zam zam zam

Doch Sie sind kurz vor Ende der 1. Staffel nochmal zusammen. Diesmal macht Ryan den 1. Schritt, nur als Theresa schwanger wird, geht Ryan nach Chino.

Pucca
06.05.2005, 09:11
Ich steh grad aufm Schlauch . . .

Wer ist denn Theresa???? :-?

meZz
06.05.2005, 09:38
Das hier ist das Spoiler Forum, hier können die Leute, welche schon weiter geguckt haben, über manchen nicht bekannten Folgen diskutieren. :D

Theresa ist Ryans alte Freundin in Chino, Sie war in Folge 11 "Rückkehr nach Chino" zu sehen.

Pucca
06.05.2005, 09:45
Danke . . .
Der Name kam mir bekannt vor. . . bin nur nicht merh drauf gekommen wer sie war . . . aber wie du sagtest, war sie ja auch in Folge 11 zu sehen *g*!!!

meZz
06.05.2005, 09:53
Original von Pucca
Danke . . .
Der Name kam mir bekannt vor. . . bin nur nicht merh drauf gekommen wer sie war . . . aber wie du sagtest, war sie ja auch in Folge 11 zu sehen *g*!!!

Kein Problem dafür ist eine Community da. :D

milayah_lee
06.05.2005, 12:21
Original von meZz
Das hier ist das Spoiler Forum, hier können die Leute, welche schon weiter geguckt haben, über manchen nicht bekannten Folgen diskutieren. :D

Theresa ist Ryans alte Freundin in Chino, Sie war in Folge 11 "Rückkehr nach Chino" zu sehen.
ich kann mich gar nicht mehr an sie erinnern! #oops#

meZz
06.05.2005, 12:30
Doch ich finde Sie hat auch was. Sie sieht gut aus und hat irgendwie voll die gute Ausstrahlung. Desweiteren ist sie nicht so aufdringlich. /:)

[Rachel]
06.05.2005, 13:22
weiß jemand ob dieses bild aus der folge ist?

http://www.rachelbilsonfan.com/Visuals/displayimage.php?album=lastup&cat=23&pos=2

milayah_lee
06.05.2005, 13:26
Original von [Rachel]
weiß jemand ob dieses bild aus der folge ist?

http://www.rachelbilsonfan.com/Visuals/displayimage.php?album=lastup&cat=23&pos=2
das ist aus der nächsten folge!Die Wahrheit!

[Rachel]
06.05.2005, 22:05
ja das is doch dieser theard, oda? Und die kommt doch am Mittwoch!?

Jessi2801
07.05.2005, 13:25
Ich meine das bild ist nicht aus der Folge, denn in der Folge ist fast nie jemand außer Ryan im Poolhaus, in der Folge redet doch niemand mit Ryan, weil alle sauer auf ihn sind, wegen der Sache mit oliver!

Und Seth ist in der Folge doch noch mit Anna zusammen!

meZz
07.05.2005, 13:47
Stimme ich dir zu. Das Bild ist nicht aus der Folge. :-? #8o# :-?

Habe mir gerade die Folge angeguckt. Das Bild ist definitiv nicht in der Folge. /:)

[Rachel]
07.05.2005, 20:39
ja stimmt..in ner gallery wars under dem titel "Die Warheit"...hm egal, ach und seth und anna trennen sich doch am eende dieser folge, also sind sie jetzt nimma zam :)

Jessi2801
07.05.2005, 21:20
stimmt zum ende der Folge hin, doch dann ist ja auch schon fast schluß mit der Folge, dementsprehend kann das bild in der Folge nicht vorkommen.

Freue mich schon die Folge entlich mal auf deutsch zu sehen!

Tony
08.05.2005, 14:13
War gestern eine gute Episode, endlich hat es auch Marissa geschnallt das Oliver ne Meise hat und sofort meldet sie sich wieder bei Ryan :p

Seth hat mich gestern zum ersten Mal aufgeregt, es war wirklich kalt wie er Anna's Herz gebrochen hat und sich nicht mal von Sandy den Kopf waschen lassen wollte. Da hat Anna richtig entschieden sich von ihm zu trennen.

Luke war gestern klasse mit seiner Hilfsbereitschaft aber was da mit Julie abging hat mich ein bisschen verwirrt. /:)

dreamless
09.05.2005, 18:25
Original von [Rachel]
ja stimmt..in ner gallery wars under dem titel "Die Warheit"...

Jaa in Staffel 2 gibts ne Folge die heißt so viel ich weiß auch "The Truth" also "Die Wahrheit" ;)

Die Folge war mal wieder richtig geil. Endlich ist Oliver weg :D
Marissa und Ryan... hm die 2 gehörn halt zusammen :)

Endlich sind Seth&Anna getrennt, damit er mit Summer zusammenkommen kann :p

Ja dass mit Luke und Julie... naja... seltsam ;)

Alles in einem klasse Folge.

O.C.-Fan
09.05.2005, 18:29
Mir tat Ryan leid, als er die ganze Zeit so alleine im Poolhaus war. Dafür war Luke cool, der einzige der zu ihm hält. Aber da war ja auch noch ein deutliches knistern zwischen ihm (luke) und Julie zu spüren...

Jessi2801
09.05.2005, 20:26
@ dreamles, also in steffel 2 heißt keine Folge the truth, nur die eine Folge heißt so!

Es gibt eine die heißt the Test das war´s aber auch schon!

dreamless
09.05.2005, 22:17
uuuups #rot#^^

stimmt es gibt in staffel 2 folge 13 "the test", hab ich wohl verwechselt. klingt doch auch so ähnlich :D ;)

naja, hat halt jemand ebenfalls die nämen der folgen vertauscht bei der gallery;)

Jessi2801
10.05.2005, 13:10
Ist ja kein Problem, hatte mich nur gewundert und ich habe mal meine Folgen durchsucht, dachte schon ich hätte mal wieder was verpasst! *gg*

Lililee
10.05.2005, 22:29
Hab die Folge gerade gesehen und muss sagen, das ich sehr beeindruckt von Lukes Verhalten war.

Ich kanns ja verstehen das die erwachsenen Ryan nicht glauben, aber das seine Freunde und vor allem Seth ihm nicht geglaubt hat finde ich echt traurig.
Aber er hat sich ja am Ende entschuldigt und Besserung gelobt.

Ein Glück das Oliver jetzt weg ist!!!!

[Rachel]
11.05.2005, 20:19
Armer Ryan...hm..aba oliver...mann dieses Arschlcoh ey...der soll Marissa endlich in Ruhe lassen! Aba die Szene am ende war echt süß wo sie Ryan in die Arme gefallen ist! UNd voll dumm das Oliver Marissas Nachricht von Ryan gelöscht hat, jaaa....ich weiß, wir wissen alle das er ein Arsch ist!

Vici
11.05.2005, 20:45
Erstmal sorry wenn is die frage schon gibt! Wollt mal fragen wie das lied heißt (und natürlich von wem es is=) was immer läuft wenn ryan allein @ home is... Danke, und wenn ich die antwort habt schließt das thema

Daywalker
11.05.2005, 20:50
Hab die Foilge gestern schon gesehen.

Ryan tut einem in dieser Folge echt leide, keiner glaubt ihm auser Luke. Find es aber Cool wie er zum schluss reagiert, er hätte ja einfach den Mundhalten können, dann währe Oliver endlich weg von der Bildfläche (selbstmord).

Das mit Seth und Anna find ich schade, fand die 2 immer geil. Find es nur sche****wie Seth, Anna das Herz bricht.

Was ich auch cool finde, wie Luke reagiert. Oder Sandy.

Und endlich rafft Marissa mal, was Oli für ein Freak ist.

Daywalker
11.05.2005, 20:58
Original von Vici
Erstmal sorry wenn is die frage schon gibt! Wollt mal fragen wie das lied heißt (und natürlich von wem es is=) was immer läuft wenn ryan allein @ home is... Danke, und wenn ich die antwort habt schließt das thema

Ich glaube das lied heist Love Of The Loveless von The Eels.

Bin mir aber nicht sicher.

Kai
11.05.2005, 21:11
Whow! Note 1 ;) Diese Folge hatte es echt in sich

Reike
11.05.2005, 21:11
irgendwie war es heute auch nicht besser, als die letzten beiden male.....ich hab ne vier gegeben.....mir fehlt da im moment der witz und die romatik, aber die vorschau zur nächsten folge war ja sehr vielversprechend....

austrianseth
11.05.2005, 21:13
folge war schon ziemlich gut!
endlich is seth wieder frei und kann mit summer zusammen kommen :D
und zum glück haben sich die beiden "brüder" wieder vertragen dachte schon das geht jetzt weiter das sie kaum miteinander reden

Rave
11.05.2005, 21:14
ich protestiere #motz#
das war heute absicht von der regie.. das mit seth und summer..

MARISSA IS JA ECHT SAUBLODE -.-

und luke hat wandelstimmung.. mal blod mal vol das genie

Stellar
11.05.2005, 21:16
ich hab ne 3 gegeben für die Spannung am Schluss.
fand die Folge schon besser als die letzten beiden.

Anna tat mir verdammt leid /:)
Aber Luke macht sich wirklich gut...aber er und Julie??? Oh no #lachen#

Muederjoe
11.05.2005, 21:24
Ich hab der Folge eine 2 gegeben fand die Folge richtig gut !
Mir tat Anna auch leid ! Ich bin aber froh das Oliver endlich weg ist !
Aber das Ryan keiner geglaubt hatte ausser Luken fand ich auch nicht so toll ! Freu mich schon auf die nächste Folge !

desperate
11.05.2005, 21:26
Ich fand die Folge gut, total spannend am Schluss. Eigentlich war's klar dass nix weiter passierern würde, aber trotzdem gut gemacht. Ich fand's auch toll dass Ryan dann am Schluss noch auf Oliver einreden konnte.

Und dass Ryan und Marissa wieder zusammen sind (sind sie doch?) findi c htoll :D Das mit Seth und Anna... naja, Seth is was Frauen und Gefühle angeht wohl eher ein Trottel und kapiert überhaupt nichts. Anna hat mir irgendwie total leid getan #bye#

Die Geschichte mit Julie und Luke scheint noch spannend zu werden, wobei ich mir das gar net so richtig vorstellen kann #lachen#

adammx
11.05.2005, 21:37
um es ganz kurz zu fassen weil es ja immer so "spaet" ist, wenn O.C., California aus ist und ich als armer Schueler jeden Morgen so schwer habe aus dem Bett zu kommen:

Finde, dass Marissa gar nicht so naiv war, sie war nur so vertrauensvoll und wir haben bloss mitgekriegt was Oliver da abzieht, weil wir das olympisch betrachten konnten.

Anna und Seth haben einfach nicht zusammengekommen. Ist einfach so. Aber dafuer koennen sie als Freunde (jetzt vielleicht nicht mehr so, aber wer weiss...) ueber alles, wirklich alles reden. Wie schon erwaehnt wurde ist sie ja eine Seelenverwandte von Seth und das sehe ich auch so. Aber sie ist nicht die "Richtige". Finde es genial, dass Seth mit Summer zusammenkommt. Sie passen zusammen, er macht die Witze und sie spricht immer mit einem "ironischen" Unterton. Finde auch die Gesichter und Ausdrucksweise von ihr (in Koerperbewegungen jeglicher Art) genial. Einfach schoen anzusehen und auf jeden Fall eine "Belustigung" fuer Seth.

Warte immer noch drauf dass was im Lighthouse geschieht.

Julie hat sich ja richtig veraendert. Ehrlich. Also ich kann da eine Wende erkennen. Besonders wenn man bedenkt was sie frueher getan haette wenn Luke ihr so in die Augen geschaut haette. Ich habe frueher immer gedacht, dass wuerde dann passieren und dann tat es das nicht, aber dann jetzt. bissl spaet. aber gut. dafuer sieht man das sich julie veraendert hat.

Kirsten hat einen beschissen Job heute gehabt als Ungluecksbote. Und fuehlt sich deshalb auch beschissen.

So, das war's auch schon wieder von meiner Seite. Hoffe auf interessante Beitraege.

Gruessle

P.S. Hat irgendjemand das Gesicht von Summer in der Vorschau zur naechsten Vorschau gesehen. Ich denke das waere ein schoenes Thema (Summer's Mimik, ...)! war einfach nur genial. na dann wuensch ich euch was #nacht#

SteffiOC
11.05.2005, 22:04
OLIVER DAS SCHWEIN IST WEG !! ICH HOFFE ER BLEIBT ES AUCH !!

MARISSA & RYAN FOREVER !! '

Aber geil , jetzt kann Seth endlich mit Summer zusammenkommen !!

Super !!

Aber Luke mit Julie ?? Was war das dennß

Seth_man
11.05.2005, 22:34
fand die folge wieder mal richtig klasse.
ich finds gut das die ganze geschichte mit oliver nun vorbei ist.
ging mir ganz schön auf den nerv.ich find das gut das sich anna von seth getrennt hat.die chemie passte einfach zwischen denn beiden nicht so richtig.jetzt kann ja endlich was laufen zwischen seth und summer.
summer war wieder mal der hammer sah richtig super aus.
luke war heute auch wieder richtig cool drauf.wie er der geschichte mit oliver und marissa nachgegangen ist fand ich gut von ihm.
zwischen julie und luke hat´s ja ganz schön geknistert.mal sehen wie sich das weiter entwickelt.
schade das sandy und ryan nicht zu einer aussprache gekommen sind.
hätte die ganze sache noch etwas abgerundet.

freu mich schon total auf nächsten mittwoch.
der trailer war ja schon mehr als geil.

Jessi2801
11.05.2005, 22:56
Die Folge war schon immer eine meiner Lieblingsfolgen kannte sie ja schon auf englisch.
Nur die Deutsche Übersetzung war mal wieder net so gut, fehlte an einigen stellen was, aber das problem kennen wir ja schon leider!

Lindsay
11.05.2005, 23:21
Fand die Folge richtig gut ^.^ !!!

1. Weil Oliver endlich weg ist
2. Weil Marissa endlich gecheckt hat was los ist ( wurde auch Zeit)

Mit tat aber Anna total leid. Seth kann einfach nicht mir Frauen
umgehen :-? ! Arme Anna.... aber ich glaube Summer war glücklich *ggg* !!
Das sie plötzlich angängt Comics zulese. Was man nicht alles tut um einem Mann zu gefallen ^.^

Krusel
12.05.2005, 00:16
mir hat die folge auch wieder gut gefallen...hab ihr ne 2 gegeben...
endlich ist die wahrheit mal über oliver raus...hoffe nur, dass sich marissa jetzt wieder was einkriegt...und dazu noch, dass Mischa ma was bessere schauspielerische leistung aufbringt...sie kann mich echt nicht wirklich überzeugen...
anna tat mir voll leid!
luke und julie....bitte nicht...das wäre wirklich nichts!

bin auf nächste folge gespannt...wird sicher auch wieder jut... :D

beni
12.05.2005, 05:44
mir hat die Folge auch wieder gut gefallen .... Oliver der Sack ist endlich weg ...juhu... Anna hat mit Seth schluss gemacht..... aber da wird noch mehr passieren nächste Folge.... ja und Julie und Luke....... mehr sag ich nich :D

O.C.Nati
12.05.2005, 08:04
Hab der Folge ne 2 gegeben. Ich bin froh, dass Oliver endlich weg is, aber Ryan tat mir echt die ganze Zeit über total leid, weil ihm ausser Luke keiner geglaubt hat. Und irgendwie isses auch scheiße von Marissa, dass sie ihn die ganze Zeit so "fertig macht" und dann doch ihn zur Hilfe holt. Ich meine, natürlich brauchte sie Hilfe, aber sie kann Ryan einfach nich so behandeln #verärgert#
Dass Seth und Anna getrennt sind find ich gut, die haben einfach nich zusammen gepaßt!
Julie is ja wohl das Letzte, es is ja wohl auch ihre Schuld, dass so viel falsch gelaufen is, und dann auch noch Luke da mit rein zu ziehn is total daneben #motz#

Tony
12.05.2005, 08:34
Naja liebe Nati da muss ich aber Julie verteidigen, denn es war eindeutig Luke der ihr schöne Augen gemacht hat.

flowers1982
12.05.2005, 08:37
seit langen gebe ich der serie mal wieder eine zwei (+) konnte mich nicht ganz zur eins entscheiden.

habe diesesmal so richtig mitgefiebert.

toll finde ich es dass luke zu ryan hält. erst haben sich die beiden um marissa gestritten und dann werden sie noch freunde. ;)

krass fand ich wie caleb zur seiner tochter gesagt hat, sie soll für ihn mit juli schluss machen. so was tut man doch nicht #motz#, kiki tat es auch so richtig leid. aber wie es fast zu einen kuss zwischen luke und juli kam #motz#

ich verstehe nicht, warum seth nicht gemerkt hat wie oliver drauf ist, er hat ryan ganz schön hängen lassen.

aber die dreiecksbeziehung summer - seth - anna einfach nur super :D

den oliver konnte ich von anfang an nicht ausstehen, endlich ist er weg.

Sunday
12.05.2005, 08:44
die Folge war okay, keine Frage. War spannend und interessant. Aber mir haben da einige Charaktere nicht gefallen. Setn glaubt Ryan nicht und entschuldigt sich. Die Entschuldigung war auch sehr nötig! Aber mir ist schon ein paar Folgen lang aufgefallen, dass Ryan und Seth überhaupt nicht mehr richtig miteinander reden, sondern nur über ihre Probleme reden. Ich meine, gestern war das doch richtig krass.
Seth geht zu Ryan, entschuldigt sich, gelobt Besserung, schließt das Thema dann aber ganz schnell ab und kommt zu seinen Problemen. Er hat Ryan ja noch nichtmal die Zeit gegeben, etwas zu der ganzen Sache zu sagen oder mit ihm darüber zu reden. #motz#
Auch was Seth mit Anna und Summer abgezogen hat, bzw. was er mit Anna abgezogen hat, fand ich ebenfalls nicht wirklich prickelnd. Das muss doch selbst ihm aufgefallen sein, wie Anna sich gefühlt hat, wenn es Sandy schon nach einem 2 Minuten Gespräch herausfindet.
Das Summer sich immer noch an Seth ranmacht, obwohl Seth mit einer Freundin von ihr zusammen ist, finde ich ebenfalls ziemlich scheiße.

Sandy hat mir in der Folge ziemlich gut gefallen. Vor allem am Ende, wo er Ryan unterstützt. Luke scheint sich ebenfalls eher zum positiven verändert zu haben, obwohl die Sache mit Julie und ihm denk ich noch weitergeführt wird. Und das fände ich persönlich gar nicht prickelnd. [-(
Kirsten die Arme, muss die ungemütliche Arbeit erledigen. Ich hätte aber eher ein paar passende Worte zu Caleb gesagt.

und die Sache mit Oliver ist nun zuende. Aber ich denke ausgestanden ist sie noch nicht.

Katrin
12.05.2005, 09:20
Eine sehr spannende und gute Folge. Konnte mich aber trotzdem nicht ganz zu einer eins durchringen. Von mir gibts eine sehr gute 2.

Oliver: Ich bin froh, dass endlich die Wahrheit ans Licht gekommen ist. Ich hätte ihm heute wieder mehrmals eine rein hauen können. Komisch, dass er so ein Mensch geworden ist, bei so einem lieben Kindermädchen. Mal schauen was jetzt aus Marissa und Ryan wird. Also ich würde Marissa nicht sofort wieder verzeihen.

Summer/Seth/Anna: Ich bin auch froh, dass Seth endlich wieder frei ist. Nun kann er endlich mit Summer zusammen kommen. Die Vorschau sah ja schonmal sehr vielversprechend aus.

Julie: Obwohl ich sie nicht wirklich mag, tat sie mir heute richtig leid, wo Kirsten ihr gesagt hat, dass Caleb Schluss macht. Das hätte er nun wirklich selber machen können. Und was ich von ihr und Luke halten soll, weiß ich noch nicht so recht. Ist mir irgendwie noch sehr suspekt.

So, das war meine Bewertung, freu mich schon tierisch auf nächste Woche. #bana#

O.C. Boy
12.05.2005, 09:43
War eine gute Folge.
Oliver ist ganz schön raffiniert.
Löscht die Nachricht auf dem Handy. Versucht Ryan von Marissa fernzuhalten.
Das diese Natalie in Wirklichkeit diese Frau an der Rezeption war.
Nicht schlecht.
Luke war Ryan ein richtig guter Freund. Er glaubt ihm, ist Oliver gegenüber misstrauisch und informiert sich über Oliver durch Freude auf der Pacific Highschool.
Ich habe es leider nie verstanden warum Marissa Ryan & Luke nicht zuhören wollte. Anstand den beiden Freunden zu glauben, fällt sie auf diesen Schauspieler namens Oliver rein. Zum Glück bemerkte sie wie Oliver wirklich ist. Seth war in dieser Sache auch nicht gut. Hoffentlich wird er jetzt das versprechen was er zu Ryan sagte.

Summer liest ihren ersten Comic. :D
Ich finde, dass Anna und Seth besser in der freundschaftlichen Ebene aufgehoben wären.
Summer und Seth ergänzen sich dagegen super, was in den meisten Fällen eine gute Beziehung ausmacht.

Caleb war ja richtig feige. Schickt seine Tochter los um mit Julie Schluss zu machen. Dann ist ja noch dieser kurze Moment von Luke und Julie. Was das woll heißen mag? :p

Zoidberg
12.05.2005, 11:31
Von mir gibt's ne 3. Mehr ist nicht drin, dafür war zu viel Mist dabei (Seth und, wie immer, Marissa).
Sandy war natürlich wieder großartig. Wie er Seth mit ner Zeitung eins überbrät... ganz großes Tennis. :D
Oliver war auch klasse. Ich find's grandios, wie er sich bei seinen Wutausbrüchen selbst auf die Fresse haut, was wir wohl leider zum letzten Mal gesehen haben. #bye#
Seth war absolut unterirdisch, unglaublich wie er Anna behandelt hat. Damit hat er sich bei mir jedweden Kredit verspielt, hat jetzt Marissa-Niveau. Übel, übel.
Tja, und Marissa... die ist einfach nur strohdoof. Kann mit dem Charakter absolut nichts anfangen, und das seit der 1. Minute.

PS: Natalie ist lecker. ;)

meZz
12.05.2005, 11:40
Sehr gute Folge, bis auf Seth, weil er Anna wirklich scheiße behandelt hat.

Sandy war total genial die Folge. Hat mal die Vaterrolle für Ryan und Seth gemacht und ihnen mal die Meinung gesagt. Und dass er Ryan am Ende gefahren hat, war auch klasse.

Ryan war auch geil. "Es hat gerade erst angefangen!". Man merkt schon, dass er von Marissa enttäuscht ist "..wenn einem keiner vertraut!". Ich denke das wird wohl zum Bruch führen.

Seth hat sich schon gegenüber Anna scheiße verhalten, sowas macht man nicht. Nunja jetzt ist Anna schon sogut wie Weg und Summer hat gewonnen. :-/

Oliver hat mich total aufgeregt mit seiner umgekehrten Psychologie "Wenn du nicht zu mir willst". Naja ich habe gehofft er drückt ab, aber das wäre auch irgendwie zu hart gewesen.

Caleb, Kirsten, Julie und Luke waren ganz lustig. Nur arm von Caleb, dass er keine "Konfontationen" mag und er nicht selbst mit Julie Schluß machen kann. Luke war voll in Ordnung, weil er Ryan geholfen hat.

10/10

ryanfan0804
12.05.2005, 11:43
Ja die Folge kann es imma noch garnicht glauben,dass ryan niemand geglaubt hat außer Luke.Und der Olliver das der sich umbringen wollte.Aber zum Glück gab es noch ein Happy End.

Bye say ryanfan

ryan------------>mmmmmmmmmmmmmmmmmmm

F@ke
12.05.2005, 11:47
Weiss nich so recht, wie ich die Folge fand, aber irgendwie finde ich OC nicht mehr so gut wie am Anfang.
Hoffe, dass jezz nach der Oliver-Geschichte mal irgendwie was neues kommt.
Letzendlich ist es doch irgendwie immer das gleiche. #hm#

Krusel
12.05.2005, 12:02
hm....also etwas unrealistisch oder eher übertrieben ist sie schon....man darf halt nicht lange drüber nachdenken...einfach nur mittwoch abend vor den fernseher setzen und sich besudeln lassen...dann ist´s gut ;)

O.C. Boy
12.05.2005, 12:03
Original von meZz

Oliver hat mich total aufgeregt mit seiner umgekehrten Psychologie "Wenn du nicht zu mir willst". Naja ich habe gehofft er drückt ab, aber das wäre auch irgendwie zu hart gewesen.

10/10

Oliver hat das bestimmt durch die vielen Besuche bei der Therapie gelernt.

l4nf3ar
12.05.2005, 12:30
die folge fand ich total cool !! :D

luke wird jede folge besser und fands nice von ihm das er sich wegen nathalie erkundigt hat !

hatte am ende gehofft das sich der olli umbringt, aba schade ...
totaler psycho ...

und nächste folge kommen summer+seth zusammen #pfeifen# :D

Lorellin
12.05.2005, 12:36
#cry#

Ich krieg die Krise!

Gestern war der 20. Hochzeitstag meiner Eltern und wir sind essen gegangen. Ja und deshalb musste ich O.C. aufnehmen, was aber mein Bruder übernommen hat.
Gerade wollte ich das gucken, da bemerke ich, dass mein Bruder auf lautlos gestellt hatte und kein Ton da war! #motz#
Nun saß ich da vor einem stummen Fernseher und habe mir die Bilder einer denk ich mal wichtigen Folge in Sachen Wendung angeguckt und musste mir das alles zusammenreimen!

Jetzt habe ich mich hier mal durchgelesen und es hat schon ein bissel geholfen, aber da sind noch so manche Fragen und ich würde mich seeeeeeehr freuen, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet!
[-o<

1. War diese Natalie am empfang nun Olivers Kindermädchen?
2. Wie war denn seth kaltherzig zu Anna? Ich hab nur den Gesichtsausdruck von ihr gesehen...
3. Wie war das jetzt...wie hat Marissa Oliver mit was zur Rede gestellt? Ich mein, wieso nimmt sie an, dass diese Natalie vom Hotel seine "Freundin" is?!

*snief*

Ich wäre ehr dankbar, wenn mir jemand hierbei helfen könnte

Liebe Grüße

Daywalker
12.05.2005, 12:43
Original von Lorellin
2. Wie war denn seth kaltherzig zu Anna? Ich hab nur den Gesichtsausdruck von ihr gesehen...
3. Wie war das jetzt...wie hat Marissa Oliver mit was zur Rede gestellt? Ich mein, wieso nimmt sie an, dass diese Natalie vom Hotel seine "Freundin" is?!
Liebe Grüße

1. Ja, sie war Oli's Kindermädchen.
2. Seth hat mit Summer rumgeflirtet usw. das hat Anna halt nicht gepasst, somit hat sie mit ihm schluss gemacht.
3. Als sie diese Natalie (unten an der Rez.) gefunden hat, ist sie hoch und hat ihn zur rede gestellt. Danach hat sie ja Ryan angerufen und Oli ist dann mit der Knarre gekommen.

By Udo

P.S. Hoffe konnte dir einen kleinen Einblick schaffen, falls nicht, frag weiter ^^

meZz
12.05.2005, 12:44

1. Ja Sie war früher der Babysitter von Oliver.
2. Er hat ihr kaum Beachtung geschenkt nicht mit ihr geredet und sich die ganze Zeit nur mit Summer unterhalten. Anna saß nur dumm da und wurde nicht miteinbezogen. :-/
3. Weil sie nach dem Nachnamen gefragt hat, welcher Bishop ist. Also 100% Übereinstimmung. Dann hat Sie es Oliver erzählt und hat ihn gefragt, ob das nicht ein lustiger Zufall wäre? Da hat er gemeint, er könne das erklären, aber Marissa ist Ihm zuvergekommen und hat gemerkt, dass es keine Nathalie als Freundin gibt. :p

Lorellin
12.05.2005, 12:50
Ahhhha!

jetzt weiß ich Bescheid!

ich danke euch ganz lieb
;)

Den Rest konnte ich mir selber denken. Is zwar nicht wie die Folge sehen, aber was soll man machen

#hm#

F@ke
12.05.2005, 12:52
hm....also etwas unrealistisch oder eher übertrieben ist sie schon....man darf halt nicht lange drüber nachdenken...einfach nur mittwoch abend vor den fernseher setzen und sich besudeln lassen...dann ist´s gut

Jo hast recht, einfach seichte Unterhaltung am Mittwoch-Abend

red-eyed-devil
12.05.2005, 13:15
für mich wars eine der besten folgen überhaupt! Luke wird immer netter und endlich glauben die leit im Ryan... des hat mi richtig auf die Palme gebracht das alle ihn für das eifersüchtige schwein gehalten haben (obwohl ers wohl auch ein klitze-kleines-mini-bisschen war!*g*) Olli is weg.... juhuuuuuuu! #lachen# jetzt wirds wieder goil!

Summer
12.05.2005, 13:34
Oh man Anna so leid #sad#

Seth war eh ein Arsch in der folge er hat ryan gar nicht vertaut nur luke war für ihn da :D

Und Summer sah in diesem grünen dings so krass hübsch aus #8o#

meZz
12.05.2005, 13:52
Das war wirklich die 1. von 18 O.C. Folgen, wo mich Seth enttäuscht hat.
Sein Verhalten war echt das letzte. Das passt gar net zu Ihm, selbst an Thanksgiving war die Atkion nicht so scheiße, wie das gestern. Hoffe das er das nicht mit Summer auch so macht. Diese Unreife steht im nicht. [-( #verärgert#

dynamite
12.05.2005, 15:17
also ich fand die folge auf jeden fall schonmal besser als die letzte... die letzte fand ich sehr fad...
endlich finden summer und seth zueinander...
was ich auch klasse fand, dass jolie endlich mal einen dämpfer bekommen hat.
die szene mit luke und ihr war ja auch nicht von schlechten eltern... wer weiss wer weiss...
sandy und kirsten waren wie immer klasse...
und ENDLICH wurden marissa die augen geöffnet. hauptsache sie wird nie wieder so dargestellt wie in den letzten paar folgen! das war ja unerträglich!!!

Heinz-Peter
12.05.2005, 17:57
sehr gute folge!!! endlich hat Marissa bemerkt das es keine Nathalie gibt und das Oliver sie liebt. und nun is er wieder wech^^
Seth und Anna... jetz isses wohl vorbei... irgendwie schade, aber sie benahmen sich eh nur wie Freunde. jetzt ist wohl die Zeit für Summer + Seth!!!
Das Ende war auch gut...

mfg.^^

sternchen***
12.05.2005, 18:53
die Folge war echt super, auch voll spannend...
endlich hat Marissa die Augen aufgemacht und hat gesehen was Oliver wirklich für einer ist.
und auch wenn Anna mir echt sehr leid tat finde ich auch das ´die beiden sowieso nur wie Freunde aussahen!!!

Lux
12.05.2005, 18:59
Die Folge war wirklich echt, genial, schockierend undbefreiend.

Genial, das mit Seth, Summer und Anna. Jetzt ist es aus. Eigentlich ja traurig. :-?

Schockierend, war die Sache mit Luke und Julie. Soetwas hätte ich nie erwartet. Und so etwas hätte ich mir ganz sicher nicht vorgestellet. Never.

Befreiend, endlich kam alles mit Oliver raus. Und keiner hat Ryan mehr für eifersüchtig oder sonst was gehalten. Das er Marissa einfach so zurück nimmt finde ich echt...Sie war einfach dumm und naiv. Hat nicht gemerkt wie sie Rayn vernachlässigt hat und ihm einfach nicht mehr geglaubt hat, auch wenn Luke es noch beteuert.

Wie gut das jetzt die Wahrheit raus ist.

*Ryan*
12.05.2005, 19:45
Ich fand das auch gut, dass sich das mit Oliver geklärt hat und das Ryan jetzt endlich wieder geglaubt wird. Aber oliver schien in der Zeit als er Ryan Marissa ausgespannt hat eigentlich(bis auf die Tatsache das es fies und hinterlistig war) ganz normal, ja sogar klug und gerissen. Was ich damit sagen will, nicht krnak. Kein Anzeichen einer Therapie!!!!!

Und Luke kriegt eine immer bessere Rolle! Das find ich auch gut

O.C.Nati
12.05.2005, 20:08
Original von Tony
Naja liebe Nati da muss ich aber Julie verteidigen, denn es war eindeutig Luke der ihr schöne Augen gemacht hat.

Schon, aber sie is ja wohl die Ältere und sollte auch die Vernünftigere sein und schon ihm ihre Probleme zu erzählen fand ich daneben, was hat er denn mit ihr zu tun!?

Bastii
12.05.2005, 20:19
Ich fand die Folge einfach klasse! :p Die war sogar mal richtig spannend. Oliver ist mal wieder abgegangen ... /:) und Julie tut mir irgendwie leid(aber nur ein bisschen)

Sunflower
12.05.2005, 20:50
ich muss sagen, die folge hat mich echt genervt! marissa ist zu blöd um irgendwas zu kapieren und alle halten ryan für einen idioten. und seth kriegt auch nihts mt- sein verhalten war ziemlich unfair anna gegenüber!

SummerloveU
12.05.2005, 22:07
Marissa ist echt ein bissel doof, da muss ich Sunflower zustimmen!

Die Folge fand ich aber ganz gut.

Am besten die Sache mit Luke und Julie und natürlich Summer und Seth!!

Und :D fand ich auch Olivers Scheiss Frisur am Frühstückstisch

Marc
13.05.2005, 02:51
klasse Folge, aber wie doof und leichtsinnig ist Marissa bitte ? An Ryan´s Stelle wäre ich auch ziemlich sauer, bin ja mal gespannt wie es weitergeht. Am besten finde ich persönlich, dass Seth nun wieder "frei" ist und so wohl das Traumpaar Seth + Summer zusammenfindet. Abwarten bis Samstag :D

red-eyed-devil
13.05.2005, 13:07
hey ganz schön viel kritik gegen seth!!! ich muss ihn mal unter die Fitiche nehmen... :D Falls das noch keiner mitbekommen hat.. äh, des war seine erste freundin und wie man des schon mitbekommen hat is Seth nit grad der beste in sachen Gefühle deuten... :-? aba die frisur vom Olli am frühstückstisch... zum schieflachen... Marissa wird mal hoffentlich wieder auf den Boden der Tatsachen kommen... /:)
so genug für jetzt! *g*

o.c.fan
13.05.2005, 13:59
also seth´s verhalten den beiden gegenüber fand ich auch daneben. aber seth ist ja auch irgendwie "daneben" :p

aber die entschuldigung bei ryan hat alles wieder wett gemacht..

luke fand ich auch toll, dass er ryan geglaubt hat, aber dieses gebändel mit marissas mutter fand ich ...puh...schliesslich war er ja mal mit ihrer tochter zusammen (sozusagen schwiegermutter in spe!)

ich hoffe, ryan ergeht es in den nächsten folgen "besser"..er hat ja selbst genug abbekommen an misstrauen und schulverweis etc. ich mag den "bad boy" mit dem "herz am rechten fleck" total gern...

seth ist komisch und liebenswert...aber allen schreiern zum trotz...er und anna passen besser zusammen. sie sind ein eingeschweisstes team und was hat seth mit summer gemeinsam??

Sunday
13.05.2005, 14:13
Original von red-eyed-devil
hey ganz schön viel kritik gegen seth!!! ich muss ihn mal unter die Fitiche nehmen... :D Falls das noch keiner mitbekommen hat.. äh, des war seine erste freundin und wie man des schon mitbekommen hat is Seth nit grad der beste in sachen Gefühle deuten... :-? aba die frisur vom Olli am frühstückstisch... zum schieflachen... Marissa wird mal hoffentlich wieder auf den Boden der Tatsachen kommen... /:)
so genug für jetzt! *g*

aber ein anderer Kritikpunkt meinerseits war, wie er Ryan behandelt hat.
Zuerst glaubt er ihm nicht, entschuldigt sich dann und gelobt Besserung und dann will er doch wieder nur über seine Probleme reden. Er hat Ryan noch nichtmal die Chance gegeben, darüber zu reden.. das fand ich ziemlich heftig..
#motz#

*Ryan*
13.05.2005, 16:58
Ja ich finds auch ein bisschen seltsam, dass es erst so ernst und sentimental wird, dass Seth zugibt, Ryan nicht geglaubt zu haben und das dann plötzlich so aufhört, weil die über Anna reden. Finde ich auch komisch. Aber ich glaube die Folge konnte somit besser abgeschlossen werden als mit ienem ernsten Gespräch.

--> Ich finde das die sich erst hätten aussprechen solllén und dann hätte Seth über Anna reden könne. Immerhin hat Ryan die ganze Zeit über mit niemandem (vllt Luke aber ansonsten) reden können!

Lex
13.05.2005, 17:23
Noch meine Bewertung...
Von mir bekommt die Episode eine 3!

Mir ging einfach wieder Mischa Barton im A-Plot der Folge auf den Zeiger! Dafür gibts klare Abzüge. Positiv finde ich die Entwicklung von Luke! Das hat mir geholfen noch eine 3 zu geben!
Ansonsten was bis auf's Ende wie gesagt eine durchwachsene Epi!

red-eyed-devil
13.05.2005, 17:31
seth is nun mal so, und ryan störts nich sonst würd er ja was sagen, oder?? Vom verhalten her vom seth.. total daneben da stimm ich überein mit euch, aber er hat wenig kentnisse im umgang mit mädchen und er is ja so schusselig wie sonst niemand... :p

Summergirl
13.05.2005, 19:15
Ich fand die Folge sehr gut. Endlich ist das mit Oliver vorbei. Der hat aber auch genervt. Anna tat mir irgendwie leid, obwohl ich Summer mehr mag. Die Vorschau zur nächsten Folge war genial. *g*

Summer_Breeze
13.05.2005, 19:40
ich fands cool,als sandy seth die zeitung vor den kopf haut,weil er summer gefragt hat,ob sie zum essen bleiben will!!!is schon mega cooler daddy

Sini
13.05.2005, 20:50
Die Szene mit Oliver und Ran in der Bibiothek war super. Als Ryan sagte "Oliver! Es hat nicht einmal begonnen".... Gänsehaut -feeling pur! ;)

o.c.fan
14.05.2005, 07:53
o ja, sandy ist als dad schon mega cool ;)

ich denke auch, dass er es lieber sähe, wenn seth mit anna zusammen wäre, oder??

aber da war noch eine situation, die mir nicht ganz so klar war: cirsten sagt zu sandy: "seth sagte, dass ryan gestern den ganzen tag zu hause war"...aber das war er doch gar nicht, denn er war ja in der bibliothek (mit oliver!) dann hat seth ihm ja doch irgendwie geholfen, oder handelt es sich wieder um einen der "berüchtigten" fehler?? :-?

runter wie butte ging mir auch die szene, wo sandy und seth dieses "ernste" gespärach haben und seth fragt, ob es hier nicht um ryan ging. "nein"..."und wenn es doch ein bisschen um ryan geht, dann wird er zu dir kommen, sobald er dazu bereit ist.".... #sad#

bei seth´s entschuldigung am schluss hört er "wie immer?" nicht zu, aber das lockert das ende ja etwas ab und in der serie gibt es ja immer wieder "heitere" oder "witzige" momente..

p.s. ich kenne zwar die original-stimme von seth nicht, aber die deutsche stimme ist schon genial...

SummerloveU
14.05.2005, 10:51
ich find die Originalstimme ähnelt der Deutschen schon irgendwie!

*Summer*
14.05.2005, 14:26
Marissa find ich langsam doof #motz# Freu mich schon auf nächste Folge [auf summer und seth bezieht] :D :D :D

Sini
14.05.2005, 20:28
Original von SummerloveU
ich find die Originalstimme ähnelt der Deutschen schon irgendwie!

Stimmt. Die Stimme von Seth haben sie ziemlich gut hinbekommen.

*Ryan*
14.05.2005, 21:58
Aber ist das denn wirklich so wichtig???? Ich finde die Stimmt sollte nur irgendwie zum aussehen und charakter generell passen!
Aber die Szene mit der Zeitung war auf jeden cool!! :D

MHR-Speedy
15.05.2005, 02:14
fand die folge eigentlich recht cool....aber dieses mal fand ich fiehls voll auf bei einer scene, das es in nem studio gedreht wird/wurde!!!

ginii
15.05.2005, 10:39
ja die szene mit Sandy, wo er Seth eine mit der Zeitung gibt, echt gut.
Alles merken es, nur Seth selbst nicht, was er da mit Anna und Summer macht.
Naja Anna hat recht, ich würd mir das au net gefallen lassen!

Und die nächste folge mit Summer und Seth wird definitiv spannend !! ;)

MHR-Speedy
15.05.2005, 11:44
Original von ginii
ja die szene mit Sandy, wo er Seth eine mit der Zeitung gibt, echt gut.
Alles merken es, nur Seth selbst nicht, was er da mit Anna und Summer macht.
Naja Anna hat recht, ich würd mir das au net gefallen lassen!

Und die nächste folge mit Summer und Seth wird definitiv spannend !! ;)

ja man des war die geilste szene ei!!!!!;D ich hab sie mir 17 mal hinter einander angeguckt!!!:D:D:D die si so geil!

SandyMan
16.05.2005, 17:07
Hey Leute.
Bin ganz neu hier... Find dieses Forum echt spitze, weil ich liebe The O.C.

Die Folge "Wahrheit" hat mir sehr gut gefallen, da sich das endlich alles aufgeklärt hat, bezüglich Marissa, Ryan und Oliver.
Ich hab richtig mitgefiebert und mich dermassen über Oliver aufgeregt, das ich jetzt ganz froh bin, das die Situation geklärt wurde =)

chino
16.05.2005, 21:58
mir hat die folge gut gefallen.

luke beweist endgültig das er nicht mehr dieser schicki-micki arsch ist,klasse wie er sich für ryan einsetzt.

ryan konnte einem leid tun,aber er sollte jetzt eine weile abstand zu marissa halten oder sich überlegen ob sie die richtige für ihn ist.und er sollte sich öfters anderen leuten(sprich sandy) anvertrauen,bekommt ihm bestimmt ganz gut.

seth hat mir auch nicht gefallen,das war mies was er mit anna abgezogen hat.zwar hat er das nicht mit absicht gemacht aber man sollte seine freundin nicht so vernachlässigen.wenn er summer liebt (was ja der fall ist)muss er mannsgenug sein und anna verlassen(klingt hart aber ist doch so) bevor er sie verletzt und sie mit ihm schluss macht.

anna tat mir richtig leid,auch wenn ich seth und summer für das bessere paar halte.

marissa ist einfach zu dämlich,sogar luke redet schon auf sie ein und sie schnallt trotzdem nichts.wundert mich schon das sie das mit oliver gemerkt hat als sie wußte wer natalie bishop ist.clever kombiniert...dummchen... #pfeifen#

oliver kann einem in gewisser hinsicht auch leid tun,er kann ja nichts dafür das er krank ist.war trotzdem ne miese show die er abgezogen hat.

sandy ist ein klasse vater,seth sollte sich öfters die ratschläge von ihm anhören und sie auch mal befolgen.und wie er sich um ryan gekümmert hat,toll.

über summer kann ich in der folge nicht viel sagen,ich finde sie klasse aber sie sollte trotzdem nicht mit seth flirten wenn seth eine feste beziehung hat und anna sogar dabei ist.weil sie kummer hat sollte sie wissen wie das ist und wie anna sich fühlen muss wenn sie mit seth flirtet.aber das liegt ja auch an seth und nicht nur an summer.dazu gehören immer zwei...

jedenfalls freue ich mich tierisch auf die nächste folge,scheint ja ne menge zu passieren ;) :p

°°sonja°°
26.11.2005, 23:56
hallo!
wollte fragen,ob einer weiß,wie das lied heißt,das kommt wenn ryan alleine auf seinem bett im poolhaus liegt.
lg sonja

Nodesha
27.11.2005, 00:48
Dein Beitrag wurde aus gutem Grund schonmal gelöscht!

Hilfe bei einem Lied in der Serie (http://web405.hercules.sprintweb.de/occalifornia/thread.php?threadid=437)

Jonny de Depp
07.03.2006, 12:58
Ich weiss net, aber diese Folge war zwar gut, aber auch irgendwie komisch...

Marissa erkennt, dass Oliver ein riesiger Idiot ist und verrueckt dazu... Und dann kommt sie wieder zu Ryan zurueck, ich glaub, als Ryan haett ich ihr net gleich wieder verziehen...

Und die Sache mit Seth und seinen Damen ist einfach nur traurig... #sad#

Disq
15.02.2008, 16:01
die zeitungsaktion iis echt schon nice gewesen^^

**Cosmo Girl**
26.03.2008, 20:12
Ich fand das am Schluss voll heftig da wo sich Oliver die Knarre an den Kopf hält aber zum Glück war das die letzte Folge wo Oliver mitspielt.

~Angel~
14.04.2008, 19:25
Finde diese Folge sehr gut.

Anna hat mit Seth Schluss gemacht, war irgendwie klar das es nicht lange gut geht, schon alleine wegen den vielen Gemeinsamkeiten und das Seth schon vorher so lange auf Summer stand.

Endlich ist die Oliver Story zu Ende. Luke hat zum Glück Ryan geglaubt und somit konnte das ganze mal ein Ende nehmen :D

**Cosmo Girl**
28.04.2008, 15:23
ja das war irgendwie schon vorhersehbar das Anna mit Seth schluss macht :-?

Lil Romeo
08.06.2008, 10:30
Endlich ist Oliver weg. Ein bisschen dramatisches Ende aber dann wurde alles gut. Marissa hat sich bei Ryan entschuldigt. Mit Anna und Seth war es klar das es soweit kommt. Seth gehört eben zu Summer...

little coop
08.06.2008, 11:59
ich fand die folge gut weil oliver endlich weg ist ^^

und das das mit seth und anna zum ende gekommen ist ist auch gut,weil es vorhersehbar war,dass summer und er zusammenkommen würden und ich denke dass man das auch nicht länger hätte herausziehen dürfen.