Vollständige Version anzeigen : 88 Minutes
Ryan+Marissa 0
22.08.2006, 17:05
Also hier ist der Tariler zu dem Film
http://www.ifilm.com/ifilmdetail/2754901?htv=12
Meiner Meinung wird der Film der hammer... schaut euch den unbedingt an... und der film wird nicht für Leute unter 16 Jahren erlaubt sein. Ichbin nächstes Jahr 16! #lachen# dan werde ich aufg allefälle reingehen. Ben hat endlich richtig zu geschnappt wenn es um einen Film geht. Und wenn ich richtig im Tariler gesehen habe.. wird er brutal erschosssen #cry# #cry# #cry#
Ich habe den Trailer zum ersten vor etwa einem Monat gesehen und war begeistert!
Freue mich auf jedenfall auf den Film, wenn auch nicht durch Ben sondern eher durch AlPacino ;)
Ich hoffe nur das der Film in Echtzeit läuft (also 88 Minuten + etwas Einleitung = 120 Minuten vll^^)
Sonnengirl02
23.08.2006, 11:19
Also wenn der Film ins Kino kommt,dann werde ich da auf jeden Fall reingehen!!Bin schon total gespannt!!!
Endlich nen Film mit Ben!
LG
summerCohen
15.09.2006, 13:30
ich freu mich auch schon auf den Film mit Ben es wird auch Zeit das er mal ein Film angebot bekommt.Ich kann es jetzt schon kaum abwarten den Film zu sehen:-)
atwood987
15.09.2006, 16:33
Der Film sieht ja wohl ma richtig geil aus, hoffe auch, das der Film in Echtzeit
läuft, dann vlt vorher 30 min oder so einleitung, wäre schon geil.
Hätte den Film auch ohne Ben McKenzie gesehen. Das er mitspielt ist allerdings
noch nen Grund ihn anzuschaun ;)
Der Film wirkt recht gut...schau ich mir an..aber im Trailer sieht man ihn ja nicht?
(i so dunkel)...??
Ryan+Marissa 0
27.09.2006, 20:57
klar sieht man ihn.. und er ist sehr gut zu sehen so zeimlich gegen ende.. er spielt irgenein detektiv oder was weiß ich er macht so.. als hätte er ein beweisstück ind e rhand.. und dannw ird er erschossen
Marissa13
03.02.2007, 09:45
Schade dann kann ich den Film nicht ins Kino schauen gehen.
LadyMarmelade
03.02.2007, 10:34
Hammer!Muss ich sehen...Umbedingt!Sieh geil auss!Und Spannend!
also der trailer gefällt mir ich werde den fim sicher ansehen
Wieso 88? Ein Spiel dauert doch 90 Minuten.. - kleiner Scherz am Rande ;)
Ich find den Trailer auch gut und werd mir den Film denke ich auch ansehen. Weiss man denn schon wann er in den deutschen Kinos ca anläuft, läuft er in Amerika denn schon?
Und wie wird der deutsche Titel des Films sein?
So genug Fragen fürs erste! :D
#hallo#
Hammer Aufstieg für Ben !
In nem Film zusammen mit Al Pacino zu spielen , ist ein Traum für viele Schauspieler :D
Ryan+Marissa 0
26.02.2007, 17:41
Original von AndreOC
Wieso 88? Ein Spiel dauert doch 90 Minuten.. - kleiner Scherz am Rande ;)
Ich find den Trailer auch gut und werd mir den Film denke ich auch ansehen. Weiss man denn schon wann er in den deutschen Kinos ca anläuft, läuft er in Amerika denn schon?
Und wie wird der deutsche Titel des Films sein?
So genug Fragen fürs erste! :D
#hallo#
Also den deutschen Kinotitel kann man sich glaube ich schon selber aus den Fingern sauegen ...
"88 Minuten" schätze ich mal :p
glaube ich nciht bei den meisten filmen die so heißen übernehmen sie den namen einfach
naja ich werd ihr mir net anschauen können leidor #cry# #cry#
Marissa13
03.03.2007, 17:37
wann kommt dieser Film ins Kino ?
Ryan+Marissa 0
08.03.2007, 15:38
Die frage wurde schon mehrmals hier aufgegriffen, bis jetzt gibt es noch keinen offiziellen startetermin und bei uns erst recht nicht :-?
Ryan+Marissa 0
20.10.2007, 21:34
Original von Marissa13
wann kommt dieser Film ins Kino ?
Nein kommt er nich.
Er ist seid kurzem auf DVD zu kaufen und ich habe ihn seid heute und schaue ihn mir gleich an :D
Nur die US Version, hast du wohl die? Weil in Deutschland kommt er erst am 2. November
Mischa<3
21.10.2007, 09:49
Original von AndreOC
Nur die US Version, hast du wohl die? Weil in Deutschland kommt er erst am 2. November
am 2. november ins kino oder auf dvd?
Auf DVD. Hier mal der Amazon Link:
http://www.amazon.de/88-Minutes-Al-Pacino/dp/B000U0ZGHM/ref=pd_bbs_sr_1/302-0174104-4370413?ie=UTF8&s=dvd&qid=1192958539&sr=8-1
#hallo#
Ryan+Marissa 0
21.10.2007, 20:15
Original von AndreOC
ehm ne, die deutsch... bei mediamarkt gekauft xD
Pancakes<3
01.04.2010, 15:34
ich frisch das hier mal auf...
also der Film war ja nicht der Hammer...überhaupt nicht, meiner Meinung nach.
Zuerst hab ich mir das nur angetan, weil ich Ben McKenzie sehen wollte...
erst nach 45 Minuten fand ich ihn auch etwas spannend, aber das hielt sich in Grenzen. Ben ist einfach zu gut für den Film xD er kommt sowieso etwa nur 10 Minuten lang vor...
Die anderen Schauspieler fand ich überhaupt nicht überzeugend. Oder waren es die Charaktere selbst?
Es hat sich trotzdem gelohnt; Ben auch nur 10 Minuten zu sehen ist auch was wert. ausserdem sieht er natürlich unverschähmt gut aus - auch als Psychologiestundent =))
Das Ende war gar nicht vorhersehrbar, aber die Psyche ist etwas zu wenig vertieft... mein Geschmack hats nicht getroffen, aber wems gefällt...
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.