PDA

Vollständige Version anzeigen : marissas tagebuch -johnnys tod

coop_ryan
23.08.2006, 17:14
Kapitel 1

Liebes Tagebuch auf rat meines Therapeuten schreibe ich hier alle Gedanken und sorgen die ich hab hier rein und hoffe damit das ich nicht wieder dem Alk verfalle

* Lieber Johnny

Dein Liebesgeständnis hat mich sehr berührt da ich auch Gefühle für dich haben
Das sind aber bloß Schwärmereinen und ich weiß das ich Ryan über alles liebe
Es tut mir leid von ganzen herzen leid das ich dir falsche Hoffnungen gemacht habe
ich würde mir wünschen wenn wir freunde bleiben

in liebe deine Marissa *

Das ist der Brief den ich an Johnny geschrieben habe !!
Und jetzt ?? jetzt ist er tot
Und zwar bloß weil ich seine Gefühle verletzt habe ich fühl mich so schuldig
Und jetzt bin ich mir sogar nicht mehr sicher ob ich überhaupt die richtige Entscheidung getroffen hab
Mache ich mir was vor das ich Ryan liebe?? ist es ein Wunschgedanke??
Oder ist es so das ich mich in der Sache wegen Johnny belüge das ich ihn liebe und nur bei Ryan bleibe weil er halt Ryan ist

Ryan meine große liebe
Was hab ich nicht schon alles mit ihm durchgemacht??
Luke, Oliver, Theresa ,Lindsey , Trey und jetzt Johnny
Und jedes Mal sind wir wieder zusammengekommen und haben es geschafft auch schöne Zeiten zu erleben
Mein Debütantinnenball, der kick-off-karneval, das Einkaufszentrum
und unser gemeinsames erstes mal am strand

aber es ist doch falsch wenn ich mit Ryan
zusammenbleibe wenn ich doch eigentlich Johnny liebe oder??
man wieso ist das so schwer

ich muss jetzt aufhören zu schreiben da jetzt gleich seine Beerdigung ist
und ich muss mich noch richten und wegen der entscheidung mit ryan
ich überleg es mir noch also tschau

*OC-Chica*
23.08.2006, 17:18
mhhmm.. :-?
Die Idee finde ich schonmal gut. Der Titel, war anlockend deswegen habe ich es gelesen. Es ist natürlich eine andere Art FF, und ich weiß noch nicht recht was ich davon halten soll...poste einfach mal weiter. Dann weiß ich ob ich das gut finde oder nicht ;)
heißt jetzt nicht das es schlecht geschrieben war!!

BeautifulRose
23.08.2006, 17:20
Hey

Naja die Idee zu deinem FF ist sehr gut!Bravo!
Ich fand es zwar gut wie du es gestalltet hast aber manche Dinge würde Marissa Cooper meiner Meinung nach nicht schreiben.

Wie: "ich muss jetzt aufhören zu schreiben da jetzt gleich seine Beerdigung ist
und ich muss mich noch richten und wegen der entscheidung mit ryan
ich überleg es mir noch also tschau "

Das tönt so als währe es ihr scheiss egal usw...Das hört sich mer nac einem kleinem Mädchen an das Tschüss zu ihrem Tagebuch schreibt.

Sonst ist es wirklich gut.Ich würde es mehr ausbauen und mehr Details einfügen.

LG Beauy

PS:Nicht das du denkst ich quatsche dich jetzt voll weil ich es scheisse fidne.Aber ich ahe auch einige FFs hinter mir udn vollte dir ein Paar Tipps geben.

coop_ryan
23.08.2006, 17:28
nein quatsch hab deine ff gelesen und freu mich über dein fb
und der schluss
mir ist nicht eingefallen

aber ehrlich manchmal fällt es mir schwer mich in marissa hineinzuversetzten irgenwie werde ich aus ihr nicht schlau

aber versuch eure ratschläge zu beachten

coop_ryan
23.08.2006, 18:07
Kapitel 2

Ich komm gerade von der Beerdigung
ich muss einfach noch mal schreiben

Es waren nicht viele leute auf der Beerdigung
Summer , Seth, Chilli, katilin ,seine mum , cassie und ich

Danach gab es eine kleine Trauerfeier in Johnnys haus doch dort bin ich nicht hingegangen ich hab mich na den strand gesetzt und hab einfach meine Gedanken laufen lasse

*
Ich glaub mich versteht keiner, nicht einmal meine Schwester

Keiner kann meinen schmerz fühlen oder die Wut oder die Verzweiflung
Aber am schlimmsten sind die blöden Schuldgefühle
Ja ganz richtig Schuldgefühle ich bin schuld das Johnny tot ist
Wahrscheinlich werde ich auch noch ryan verlieren alle die ich jemals geliebt habe verlassen mich
das darf doch nicht war sein, was habe ich den verbrochen?? was ??
Ich bin so verzweifelt, nie ist mein leben einfach normal, nie!!*

Ja, das sind die Gedanken die mich quälen
Tag für Tag
Nacht für Nacht

Und das schlimmste ist ich bin so enttäuscht von ryan
Ich kann?s immer noch nicht glauben was er gemacht hat
Er hat mich am strand aufgesucht und hat mich noch unterdrück gesetzt
Ich soll mir über meine Gedanken klar werden ob ich ihn liebe *blabla*
Er sollte mich lieber trösten denn schließlich hab ich einen guten Freund der vielleicht auch mehr war verloren
Er sollte doch wissen wie es mir gerade geht oder ?? schließlich ist er ja mein Freund und
nicht erst seit gestern

ich weiß das ich dafür hassen werde aber ich geh jetzt und kauf mir eine Flasche Wodka und werde mich besaufen damit ich wenigstens für ein paar Minuten an was anderes denken kann

Stanley
23.08.2006, 19:04
hört sich an als ob du schon folgen im vorraus gesehen hast^^. Oder bin ich einfach nur zu langsam und verpass folgen^^.

coop_ryan
23.08.2006, 19:08
ne warum ???
wegen johnnys tod ??

Stanley
23.08.2006, 19:12
joa --- irgendwie hab ich des gefühl ne folge verpasst zu haben -- wegen beerdigung^^

find ich gut deine idee^^

Summer-Roberts
23.08.2006, 19:39
deine geschichte find ich ganz okay, schreib mal weiter

*OC-Chica*
23.08.2006, 19:41
Was du schreibst ist eigentlich ein Spoiler ;) meiner Meinung nach...
Ansonsten find ich`s gut #zweidaumen#

coop_ryan
23.08.2006, 20:03
danke fürs liebe fb

New Mum23
23.08.2006, 20:33
Du spoilerst, also überleg nochmal was Du schreibst.

Deine Idee find ich gut, allerdings solltest Du bedenken, dass Marissa bald auf sCollege geht. Tut mir leid, aber es liest sich mehr wie das Tagebuch einer 13 jährigen.

Versuch Dich mehr in Ihre Trauer hineinzuversetzen. Es klingt etwas zu locker. Aber Du machst das gut, überleg weiter, aber sag nicht zu viel. Wir kennen die Fortsetzung nach dem Sturz noch nicht. Genaugenommen wissen wir noch gar nicht, dass Johnny tod ist.

coop_ryan
23.08.2006, 20:39
new mum : du hast schon recht aber es ist ja eine ff und in meiner fantastie stirbt johnny halt ob er jetzt in der serie auch stirbt das hat damit eigentlich nix zu denn wenn ichmich danach richte was in der serie passiert brauch ich es ja nicht schreiben

und das mit dem 13 jahren ich mein wir wissen alle wie marissa ist oder ?? und ich mein das hat nix mit em college zu tun das sind ihre eigenen gedanken

aber trotzdem danke fürs fb

New Mum23
23.08.2006, 21:24
Du hast vollkommen recht was das spoilern angeht. Da hab ich nicht drüber nachgedacht. Natürlich ist Marissa etwas komisch, aber die angeblich 17 jährigen wirken halt in der Serie schon sehr weit, was die Synchro angeht und von daher fand ich es etwas eigenartig, aber es ist ja auch Deine FF und somit ist es schon gut so.

coop_ryan
24.08.2006, 13:00
kapitel 3

man hab ich schädelweh
das ist ja nicht auszuhalten
aber ich bin selber schuld
ich hätte es nicht trinken sollen

aber was soll ich den machen verdammt ich pumup mich mit schlafmittel voll
doch ich kann trotzdem nicht schlafen jede nacht verfolgt es mich

johnnys worte "ja ryan jetzt kannnst du mich wieder retten und dann liebt dich marissa noch mehr "
und dann der schrei !! der schrei war so voller angst so voller verzweiflung
und jeden tag muss ich mir eingestehen das ich ,marissa cooper schuld bin an johhnys tod !!

ich hasse mich dafür ,ich hasse mein leben

ich hab schon sooft daran gedacht mich selbstumzubringen
aber jedesmal hinderte mich der gedanke das jemand da ist dem ich vertrauen kann ,an den ich mich anlehen kann
doch was ist wenn mich die person jetzt verlässt

oh gott daran darf ich garnicht denken -ein leben ohne ryan-
sollte das je passieren dann hab ich vorgesorgt
ich hab einen brief an mum und katilin ,einen sumer und seth und einen an ryan
und dann ja dann will einen schnellen tod
einfach wup dann ist es vorbei all dei sorgen der kummer der schmerz wie weggeblasen dann kannn ich in aller seelenruhe leben

coop_ryan
25.08.2006, 16:46
sommer sonne strand

jo endlich fahr ich auch in den urlaub nach sardinien und deshalb kann ich drei wochen net posten !! sory !!
wünsch euch viel spaß im veregneten deutschalnd

Lillyspatz
25.08.2006, 17:00
Also ich finde den Inhalt und vorallem auch die Idee sehr gut....

...trotzdem finde ich das vorallem die Wortwahl und auch die Ausdrucksweise nicht zu Marisa passen und ja auch eher zu einem 13-jährigen Mädchen....

naJa...freue mich trotzdem schon auf mehr da mir der Inhalt wirklich sehr gefällt!!

coop_ryan
25.08.2006, 18:35
das hägt damit zusammen das ich erst 14 bin #rot#

Lillyspatz
26.08.2006, 12:14
aLso für 14 find ich das dann schon sehr passend und auch wirklich gut ...=)

Crazy-Seth
26.08.2006, 17:01
ich finds echt super! vor allem die idee, ja die wortwahl passt nicht immer so auf marissa, aber manchmal kann man sich halt eben nicht wirklich vorstellen "Hmh..was würde Marissa jetzt dazu sagen!?", das ist schon schwer! aber großes lob von mir!
lg
seth

Lillyspatz
29.08.2006, 08:50
..... weiterschreiben *bidDe* #hallo#

coop_ryan
16.09.2006, 07:44
so liebe leute jetzt gibt es eine wendung in der geschichte sonst wirds ja langweilig

"lieber ryan
ich danke dir für alles was du getan hast
dafür das du mich jedesmal für mich da warst als es mr schlecht ging
aber du musst eins wissen und zwar das ich dich liebe ich habe dich immer geliebt und ich werde dich immer lieben
du musst mir eins versrechen ja kümmere sich um summer und seth
und pass gut auf dich auf

in ewiger liebe deine marissa"

ryan saß in marissas zimmer und war am boden zerstört
er hatte marissas tagebuch gefunden und war wütend auf sich selbst das er nichts davon wusste das sie solche gedanken hatten
"selbstmord..... verdammt marissa bitte nicht !

plötzlich ging die tür auf und für einen kleinen moment dachte er es wäre marissa doch als er die stimme hörte wurde er enttäuscht

"wo ist sie verdammmt ?? wo ist sie !!! sags mir !!"
julie cooper kam reingestürmt sie konnte es nicht fassen ihre tochter ist einfach weggelaufen seit 2 tagen war sie nicht mehr daheim

"wenn ich es wüßte dannwäre ich woll kaum hier oder "
ryan blieb ganz cool er war es schon gewohnt das julie ihn für alles verantwortlich macht

"was hast du da??"
ryan verschrak ,er würde auf keinen fall zu lassen das julie cooper was von dem tagebuch erfahren würde

" das gehört mir , guten tag "

mit diesen worten verschwand er und nham sich vor er würde sie aufjeden fall finden und zwar lebend aber dabie braucht er hilfe ........

LiL_Lady
17.09.2006, 08:01
Du hast viele Rechtschreibfehler

Gute Idee
Marissa würd ich Selbstmord zutrauen..
Tragisch #bye#

coop_ryan
17.09.2006, 17:09
sorry werde das nächste mal besser aufpassen versprochen

sumcoop
17.09.2006, 17:16
finds auch ne gute idee. aber irgendwie kannn ich mir nicht vorstellen, dass marissa tagebuuch schreibt :-?
als sie ihre erlebnisse mit trey aufschreiben sollte, ist sie ja auch nicht klargekommen

Ryangirl
17.09.2006, 18:15
Ist wirklich eine gute Idee mit dem Tagebuch...und ist auch gut zu lesen...bin gespannt wie es weitergeht... ;)
Und achte besser auf die Rechtschreibung...dann liest sich die Story flüssiger...

coop_ryan
23.09.2006, 15:46
Neues Kapitel

Als Ryan in der auffahrt stand zückte er sein Handy und rief bei Seth an.

- Seth Cohen!
- Hey Seth ich bin?s ich brauch deine Hilfe
- Ryan Atwood braucht meine Hilfe das ich ..
- Lass den Scheiß es ist wichtig!! Marissa ist verschwunden weißt du wo sie ist ??
- Ich?? Du bist du ihr freund!! sie wird schon wieder auftauchen
- Nein du verstehst das nicht ich wollte sie besuchen aber sie war nicht da und dann hab ich ihr Tagebuch gefunden und da schreib sie was von Selbstmord
- Das meinst du doch nicht ernst oder??
- Cohen wer ist da??
- Wir müssen sie suchen wir treffen uns in fünf Minuten am Pier

Mit diesen Worten legte er auf und fuhr zum Pier er war innerhalb von drei Minuten dort den er fuhr so schnell er konnte
Als er dann am Pier ankam schnaufte er kurz durch er konnte es nicht fassen!! Sie ist schon wieder weggelaufen und vielleicht ist sie ja auch... nein daran durfte er nicht denken er würde sie,solang suchen bis er sie findet und zwar lebend, wie von selbst blieb sein Blick an dem Turm hängen wie oft waren sie dort gewesen und haben auf das Meer geschaut wie oft haben sie dort Trost gesucht warum wirft sie ihr leben weg?? Warum nur und wieso redet sie mit mir nicht darüber??

In diesem Augenblick legte jemand einen arm auf seine Schulter
Für einen kurzen Moment glaubte er, es wäre Marissa .

?Wir werden sie finden!! das verspreche ich dir ?

Ryan drehte sich herum und sah Seth und Summer

?genau Ryan, Seth hat recht wir werden sie finden,sie liebt dich, sie könnt dir nie weh tun ?

Diese Worte gaben ihm neuen Mut!! Auf seine Freunde kann man sich einfach verlassen!!

MischaMcKenzie
26.09.2006, 15:39
Also, erstmal, finde ich es gut, dass du nicht nur Tagebuch schreibst, das wird sonst langweilig. Ich fand die Anfagsidee echt gut, aber (und jetzt BITTE nicht böse werden) ich finde du hast sie nicht so gut umgesetzt. Du hast teilweise nicht ganz das zum Ausdruck bringen können, was zu wolltest, aber man kann ja dran arbeiten.

Und jetzt zum Schluss noch eine klizekleine Kritik:
DU machst echt häufig Rechtschreibfehler und das mit der Groß-und Kleinschreibung müssen wir auch nochmal üben hast du denn keinen Betareader? #lachen#

Sei bitte nicht Böse, du musst trozdem umbedingt weiterschreiben, weil ich umbedingt wissen will, was mit Marissa passiert!!!!!!!!!!!!!!

Nicht böse sein!!!!!! HDGGGDL=)

MischaMcKenzie