PDA

Vollständige Version anzeigen : TCG zu O.C

Jr.Saby
20.02.2005, 20:38
Also ich weiss nicht ob dies hier der richtige platz ist aber ein Mod kann es ja verschieben.

TCG = Trading Card Game
Es geht einfach darum, seine Wunschsets vollzubekommen und mit andren zu tauschen. Man kann sich Karten durch Games und Contests verdienen. Jedes TCG gibt andere Möglichkeiten, das ist verschieden von TCG zu TCG.
In der Memberlist könnt ihr dann schauen, wer was sammelt und so tauschen, bis ihr eure Sets vollbekommt.
Macht aber nicht bei zu vielen mit (TCGs), das wird auf die Dauer stressig und macht keinen Spaß mehr. So 2 sind schon ok, aber ihr könnt auch bei mehrern mitmachen, wenn ihr das so wollt .
Bei diesem TCG besteht der sinn darin ein Set mit 12 Karten vollzubekommen.
Nochfragen fragt ruhig würde ihr euch anmelden??

Jr.Saby

Vicki
20.02.2005, 20:39
Verstehe ich nicht. Wo bekommt man die TCG'S her?

Jr.Saby
20.02.2005, 20:41
Also ich würde so eom TCG erstellen.
Hier ein Beispiel.
http://www.tribelicious.de/

Krusel
20.02.2005, 20:42
Original von Vicki
Verstehe ich nicht. Wo bekommt man die TCG'S her?

ich hab´s auch net verstanden!

Vicki
20.02.2005, 20:47
@Krusel: dann ist ja gut, bin wenigstens nicht die einzige doofe hier :D

@Saby: danke für den Link, da ist auch ein schöner GG link bei. Werde mir das morgen mal anschauen, im Moment bin cih zu müde dafür.

Stellar
20.02.2005, 20:47
*lol* ist mir auch zu hoch!
Was soll man mit was für welchen Karten??? :-?

edit: selbst mit dem link blick ich net durch #pfeifen#

Jr.Saby
20.02.2005, 20:49
Also bei einem TCG gibt es sets d.h
Ein Set enthält 12 Cards die man sich durch Games Contest erwerben muss die man dann weiter tauschen kann um sein Wunschset angekommen Marissa voll zubekommen.
Saby

Krusel
20.02.2005, 20:53
Original von Jr.Saby
Also bei einem TCG gibt es sets d.h
Ein Set enthält 12 Cards die man sich durch Games Contest erwerben muss die man dann weiter tauschen kann um sein Wunschset angekommen Marissa voll zubekommen.
Saby

und woher kommen diese karten???

Vicki
20.02.2005, 20:54
Was ist denn ein Game Contest? Wie funktioniert das?

Jr.Saby
20.02.2005, 20:55
Diese erstellte ich für das Online-TCG

Jr.Saby

Vicki
20.02.2005, 20:56
Original von Jr.Saby

Jr.Saby

Und wo sind sie, wenn du sie schon fertig hast, dann poste doch mal ein link, vielleicht können wir das dann besser verstehen.

Jr.Saby
20.02.2005, 20:57
Also Games könnten ganz unterschiedlich sein z.b
Guess the Chara: Da verunstallte ich ein BIld von einem O.C Darseller wo irh erratten müsst wer es ist.
Contest können auch verschieden sein z.b
Ihr müsst 12 Bidler von Marissa Cooper schicken.

Jr.Saby

Krusel
Original von Jr.Saby

Jr.Saby

hab ich das jetzt richtig verstanden...du machst die ganzen karten und erstellst die spiele???

Jr.Saby
Original von Vicki

Original von Jr.Saby

Jr.Saby

Und wo sind sie, wenn du sie schon fertig hast, dann poste doch mal ein link, vielleicht können wir das dann besser verstehen.

Ich wollte dcoh erstmal wissen ob es sich lohnt so etwas zumachen.

Jr.Saby

Ja genau ich erstelle die Cards und die Spiele

Vicki
20.02.2005, 20:59
Also sind sie noch nicht fertig? Weil du geschrieben hast, dass du sie erstellt hast. :-? Naja wie gesagt ich schau morgen noch mal hier rein und dann weiß ich damit sicher etwas anzufangen.

Cathane
20.02.2005, 21:05
Ich kenn sowas nur von den Nachbarskindern mit Pokemon Karten !!! :-? :-? :-?

Krusel
20.02.2005, 21:06
Original von Cathane
Ich kenn sowas nur von den Nachbarskindern mit Pokemon Karten !!! :-? :-? :-?

lol :D
an sowas musste ich auch direkt denken ;)

rororo
20.02.2005, 21:09
uich vertehs noch immer net....bekommt man die nach hause geschcitk diese karten oder sidn die im www ??? hm.............? :-?

Jr.Saby
20.02.2005, 21:10
Naja genau so etwas ist es ja nur eben mir solchen karten.
http://people.freenet.de/saby/rachel01.jpg
Und das es sich im Internet abspielt.

Jr.Saby

wolke
21.02.2005, 13:29
sorry, aber ich kappiers noch immer nicht #hauen#

Stellar
21.02.2005, 14:20
ich verstehe es so langsam. Eigentlich geht es doch nur darum diese Karten zu sammeln, zB. alle von Ryan oder von Seth...da gibt es dann karten mit den Bildchen von demjenigen drauf oder noch irgendwelche infos oder so. Ja und um diese Karten zu bekommen muss man halt diese Spiele spielen und gewinnen. Hat man gewonnen gibts ne Karte und wenn jemand ne Karte hat die einem noch fehlt dann kann man mit demjenigen tauschen...oder so #pfeifen# War das halbwegs korrekt?

Also aber ich weiss nicht, ich denke ich passe dann trotzdem weil, ich habe keine solche Sammelleidenschaft, wüsste nicht was mir die Karten dann bringen würden...vielleicht bin ich auch einfach zu alt dafür #pfeifen#

aber wer gerne spielchen spielt für den ist das sicher was!

Cathane
21.02.2005, 14:33
Ich finde auch das daß Kinderkram ist !!!!

Aber soll jeder so halten wie er will !!!

Krusel
21.02.2005, 14:45
ich passe da auch...ist auch nicht wirklich was für mich.... sorry... #hm#

Vicki
21.02.2005, 17:46
So heute kann ich das nachvollziehen, aber irgendwie ist das nichts für mich. Sorry.

HeRzToD
21.02.2005, 23:24
.......böse böse *g*........

würde zwar gerne netter sein als die anderen, aber leider muss ich auch passen =/

Stellar
21.02.2005, 23:30
findest du das böse? Nein ich habe versucht mich sachlich auszudrücken. Wir wollen saby hier ja nichts böses...nur glaube ich..sind wir tatsächlich zu alt dafür, ist halt so. Macht ja nichts!!! ;)

HeRzToD
21.02.2005, 23:32
*g*.......naja böse in dem Sinne.......da man ja sagen kann, dass man kein Interesse hat, aber wenn einige gleich sagen "Kinderkram" dann könnte man es etwas falsch verstehen (zumindest als "Spieleerfinder" ;-)

Stellar
21.02.2005, 23:34
bin unschuldig #pfeifen#

saby nimmt uns das schon net krumm, war ne nette idee und vielleicht finden sich ja noch spieler!

Cathane
21.02.2005, 23:37
So seh ich das nun mal , und da ich alles so sage wie ich es denke , sollte da auch keiner angegriffen werden .

Ist eben meine Art !!! #pfeifen#

HeRzToD
21.02.2005, 23:41
Original von Stellar

...... und vielleicht finden sich ja noch spieler!

.......sicher doch ;-)

Na, schon ok *g*

Jr.Saby
23.02.2005, 15:37
Ich meine nicht jeder mag solche TCGs manche mögen es manche mögen es nun mal nicht deswegen bin ich euch auch nicht böse.

Jr.Saby