PDA

Vollständige Version anzeigen : Festrechner oder Laptop

GhostFace
31.08.2006, 17:56
Hallo Leute...

ich würde gerne mal wissen was hier benutzt. Festrechner oder Laptop ???

Ich persönlich nutze beides aber lieber mein geliebtes Laptop mit W-Lan.

Gruß
GhostFace

TanjaCohen
31.08.2006, 18:02
Ich habe momentan einen Festrechner, werde mir aber wenn ich studiere ein notebook zulegen.

GhostFace
31.08.2006, 18:03
Mein Festrechner steht im Arbeitszimmer.

Aber mit dem Laptop schön im Wohnzimmer sitzen und dann noch O.C. gucken nebenbei.

Was gibt es bessere ???:D

GhostFace
31.08.2006, 18:04
Original von GhostFace
Mein Festrechner steht im Arbeitszimmer.

Aber mit dem Laptop schön im Wohnzimmer sitzen und dann noch O.C. gucken nebenbei.

Was gibt es besseres???:D

Prince_Ray
31.08.2006, 18:13
Ich habe im Moment einen Desktop, werde mir aber (hoffentlich) noch dieses Jahr ein Notebook holen, welches den Desktop komplett ablöst.

nici-sue
31.08.2006, 18:13
Hab momentan nen Festrechner. Werd mir aber wie TanjaCohen nen Laptop bzw. ein Notebook zulegen wenn ich studieren gehe.

TanjaCohen
31.08.2006, 18:14
ähm..Doppelposts sind nicht erlaubt...

ich finde Notebooks schon praktisch, aber ist mir momentan einfach zu teuer und es lohnt sich jetzt für mich auch nicht so, da ich jeden nachmittag den Rechner für mich allein habe. Und wenn ich fernsehe, sehe ich fern und schreibe nicht noch nebenher was ;)

Eliza_Hamptons
31.08.2006, 19:13
bei uns im haus gibts beides. ziehe aber den festnetzrechner vor. da es meiner ist und um einiges schneller als der laptop. der ist nur im urlaub wirklich praktisch (oder eben studium oder ein beruf mit vielen reisen). ;)

Raphnex
31.08.2006, 19:54
hab nen tower und nen lappi, benütze den desktop für filme, musik etc (hat halt ne grosse HD^^)und zum zocken und den laptop mit d-lan für draussen, im bett oder auf dem sofa

chinokid
31.08.2006, 21:17