PDA

Vollständige Version anzeigen : Serien, die kein Mensch sehen will

punk_jo
21.02.2005, 14:23
serien die kein mensch sehen will...da fallen einem doch gleich ein haufen ein...was ich gar nicht sehen kann ist yugi ohh, oder pokemon, was ich persönlich auch schrecklich finde ist star gate...andere sind da bestimmt anderer meinung...nun gut...egal...schreibt doch einfach ma n paar...
eure Jo

zero_one
21.02.2005, 14:28
Bei Pokemon kann ich mich nur anschließen! Zählen auch so sachen wie Big Brother und die Burg? *g*
Oder dieses ZDF Schnulzen^^
Full House kann ich mir auch nicht reinziehen!

Cathane
21.02.2005, 14:31
Diese Zdf Serie Bianca ist ja wohl sowas von schlecht !!!

Und natürlich diese gesamten Vorabendserien , sei es Verbotene Liebe , Marienhof oder auch GZSZ sind einfach nur Müll !!!

Zumindest meiner Meinung nach !!!

zero_one
21.02.2005, 14:33
Original von Cathane
Und natürlich diese gesamten Vorabendserien , sei es Verbotene Liebe , Marienhof oder auch GZSZ sind einfach nur Müll !!!
lol stimmt wie konnte ich die nur vergessen :D

NoRemorse
21.02.2005, 14:35
Nicht zu vergessen sind diese ganzen furchterregenden Gerichtssendungen wie "Richterin Barbara Salesch" und ihre ganzen Ableger ! Ich hoffe jeden Tag das die mal endlich eingestellt werden [-o< [-o<

Endlessly
21.02.2005, 14:40
Genauso wie diese ganzen Krimiteile wie "Lenßen & Partner" -.- Oder aber die Abschlussklasse und Freunde - Das Leben beginnt.

Und bei der himmlischen Familie schwanke ich immer zwischen Faszination und Ekel ^^

Stellar
21.02.2005, 15:02
Ich hasse fast alle Sendungen auf RTL2, vorallem die Abends kommen!
a la Tauschmutter, BB und diese komische Toto und Harry Abklatsch Bullen-Sendung *grrr* #motz# ach ja und VIVA ist ganz große trash-Geschichte!!!

Und nochwas: Oliver Geissen, der Typ geht ja noch auber was für asi Gäste, asi Themen und überhaupt. Ich werd jedesmal stinke sauer wenn das während des Mittagessens nebenher läuft...weil meine Mutter den Abschalter nicht findet!

tico
21.02.2005, 15:04
also ihr habt wirklich schon das schlimmste aufgezählt

daily soaps

gerichtssendungen

polizei - deketivsendungen

anime

da fehlt nicht mehr viel,

aber zum beispiel DR. QUINN fehlt noch, da wird mir immer :-&

Cathane
21.02.2005, 15:10
Original von Stellar
!!!

Und nochwas: Oliver Geissen, der Typ geht ja noch auber was für asi Gäste, asi Themen und überhaupt. Ich werd jedesmal stinke sauer wenn das während des Mittagessens nebenher läuft...weil meine Mutter den Abschalter nicht findet!

Und wenn ich schon das Thema "Vaterschaftstest " höre ..., soviele Kuckuckskinder kann es doch in Deutschland garnicht geben !!!!

zero_one
21.02.2005, 15:17
lol laut den ganzen Talkshows anscheinend doch ;)

wolke
21.02.2005, 15:17
noch dazu gehören nicht nur pokemon sondern auch sämtliche andere anime-serien!

Stellar
21.02.2005, 15:18
Original von Cathane

Original von Stellar
!!!

Und wenn ich schon das Thema "Vaterschaftstest " höre ..., soviele Kuckuckskinder kann es doch in Deutschland garnicht geben !!!!

Richtig genau diese Vaterschaftstests gehen mir... #pfeifen#
Was sind das bloss für dämliche Frauen, die erst in der Weltgeschichte rumvögeln und sich dann noch ins Fernsehen setzten und rummjammer "ich weiss nicht wer der Vater meines Kindes ist!" nur weil RTL dann schön die Kosten für den Test übernimmt...menno :p

tico
21.02.2005, 15:20
ich find das teilweise so peinlich, dass es schon wieder lustig ist.

aber: talkshows sind tot

Stellar
21.02.2005, 15:23
Ja alle sind weg auusser der Olli, der lebt noch [-(
achja und Brit, wie konnte ich die vergessen? #pfeifen#

tico
21.02.2005, 15:26
ja tragisch das du die vergessen hast. schäm dich

zero_one
21.02.2005, 15:28
Es gibt glaub ich sogar noch mehr, aber trotzdem alle kagge *g* ;)

OC-Love
21.02.2005, 16:32
/:)naja ich lese nur mangas.... das ist ja nicht das gleiche wie anime gucken.... #rot#

Seth Cohen
21.02.2005, 16:53
Original von tico
aber zum beispiel DR. QUINN fehlt noch, da wird mir immer :-&

#motz# #motz# Wie kannst du nur. [-( [-( :D [-( Das ist doch eine sehr gute Serie gewesen. :D :D :D

tico
21.02.2005, 17:25
tja, geschmäcker sind verschieden.
ich kann von mir sagen ich hab einen guten #devil2# #devil2# #lachen#

Krusel
21.02.2005, 22:37
tja...ihr habt quasi schon so alles gesagt, was mir zu diesem thema auch eingefallen wäre.....
da bin ich doch schon fast froh, dass ich die meiste zeit so wie so nicht zu hause bin und ich gar keine chance habe mir sowas antun zu können ;)
ach ja ich hab ja vergessen, dass wenn ich zu hause bin sowieso eigentlich nur noch vorm pc hänge ;) die sucht nach euch nimmt kein ende ;)

Lililee
21.02.2005, 23:04
Ich fand ja die Talkshows früher schon schlimm, aber die kamen wenigsten nur im Vormittagprogramm in der Woche. Viel schlimmer finde ich die ganzen Gerichtshows, die sogar auch noch am Wochenende laufen. Früher kamen da so schön zum Frühstück noch Sitcoms. Wo sind die nur hin. Mir kann doch keiner erzälen, dass die jetzt mehr Einschaltquoten mit den Gerichtshows haben.
Ganz zu schweigen von den ganzen Realityshows, wie die Burg oder Big Brother.
Ich frage mich da ernsthaft wer sich den Sch**** aus gedacht hat.

Da bekommt man ja Gedankenkrebs, wenn man sich das anschaut.

beni
22.02.2005, 16:50
und des schlimmste habt ihr vergessen......NEUN LIVE (aka sch... hoch neun *fg*) ok is nich wirklich ne serie aber trotzdem ich kann den *piep* nichmehr sehn #motz# #motz# #motz#

Talia
22.02.2005, 18:23
Diese ganzen blöden Verkaufssendungen (RTL-Shop etc.) und diese Ratesendungen wo man anrufen muss (und nie durchkommt) um Geld zu gewinnen.. Das nervt wirklich ab -.-
Aber das Wichtigste habt ihr vergessen:
Die Werbung!! (jaaa, gehört nicht zu Serien..aber Werbung kommt so oft, kann man doch schon als Serie ansehen *lol*)
Ganz speziell natürlich die Jamba-Werbung *hier ja niemanden ansehen will* *hust* :p :p :p

punk_jo
23.02.2005, 13:58
gerichtssendungen sind der einzige horror... ich finde auch k11 oder lenßen und partner zum k...oder mc gyver(wird der so geschrieben???)...schlimm...was die der menschheit antuen... :((

NoRemorse
23.02.2005, 14:19
Original von punk_jo
gerichtssendungen sind der einzige horror... ich finde auch k11 oder lenßen und partner zum k...oder mc gyver(wird der so geschrieben???)...schlimm...was die der menschheit antuen... :((

Na hallo MacGyver ist aber bitt eine geniale Serie, die gehört hier nicht rein, aber beim Rest stimme ich zu <):)

franki
23.02.2005, 14:38
Ganz bitter und noch nicht erwähnt (glaube ich) sind diese Gipfeltreffen des deutschen Humors ala 7 Tage 7 Köpfe .... Mein Opa war der einzige, den ich kenne, der das je witzig fand. Aber er mochte auch Stefanie Hertel :-& und Volksmusik im allgemeinen :-&. Genau, noch schlimmer: Volksmusiksendungen, die auch noch mit Rundfunkgebühren finanziert werden!!! #motz# #motz# #motz# Das will man nicht nur nicht sehen, sondern vor allem auch nicht bezahlen! #motz##motz#

Puh, das tat gut!

zero_one
23.02.2005, 14:41
Anstatt ner Serie fällt mir da sogar nen ganzer Kanal ein^^
Der Kinder Kanal! kurz KiKa! Total nervig :D

franki
23.02.2005, 15:41
Original von zero_one

Bis auf das Sonntagsmärchen .... manchmal.

Vicki
23.02.2005, 15:42
Original von zero_one

Meinst du nicht, dass der für Kinder ist?

zero_one
23.02.2005, 15:45
lol ja trotzdem stört er! Schon allein beim durchzappen ;)^^

Timo
23.02.2005, 16:42
kika rockt, alleine schon wegen : "alle zusammen tanzt das brot" - Bernd das Brot :)

zero_one
23.02.2005, 18:43
lol warum wundert mich jetzt nich dass das von dir kommt??? :D:D:D

wolke
23.02.2005, 23:22
nö so schlimm is der kika auch nicht. hab gerade heute wieder garfield dort geguckt *gg*

Steffi
23.02.2005, 23:42
ich find jetzt schon wieder dieses big brother-dorf total bekloppt, obwohl das noch gar net läuft...

kika guck ich auch manchma *g* #pfeifen# is doch kult! (bin ja auch erst 20 *lol*)

Timo
23.02.2005, 23:46
Original von zero_one
lol warum wundert mich jetzt nich dass das von dir kommt??? :D:D:D

phaaaa :p tom und jerry kommt da auch :)

Bunny
27.02.2005, 09:01
Original von punk_jo
serien die kein mensch sehen will...da fallen einem doch gleich ein haufen ein...was ich gar nicht sehen kann ist yugi ohh, oder pokemon, was ich persönlich auch schrecklich finde ist star gate...andere sind da bestimmt anderer meinung...nun gut...egal...schreibt doch einfach ma n paar...
eure Jo

ach....es gibt viel zu viele serien die der letzte müll sind.... kann man garnicht alle aufzählen

Magic
27.02.2005, 09:42
am allerschlimmsten finde ich diese Big Brother, das will nie aufhören. jetzt sogar ein dorf. die quoten für diesen mist müssen wirklich gut sein, wenn die das so lange zeigen können.... :D

Krusel
27.02.2005, 09:56
Original von Magic
am allerschlimmsten finde ich diese Big Brother, das will nie aufhören. jetzt sogar ein dorf. die quoten für diesen mist müssen wirklich gut sein, wenn die das so lange zeigen können.... :D

so weit ich weiss, sind die quoten von BB auch stark zurück gegangen...anscheinend leider nicht genug, sonst würde das mit dem dorf ja nicht anfangen....ist echt bescheuert.....das ist wirklich was , was man nicht sehen will....und so einen mist strahlen sie dann aus, aber bei O.C. müssen wir drum bangen, dass es weiter gezeigt wird!!! da stimmt doch irgendwas nicht!!! #motz#

Magic
27.02.2005, 10:03
Original von Krusel
aber bei O.C. müssen wir drum bangen, dass es weiter gezeigt wird!!! da stimmt doch irgendwas nicht!!! #motz#

da kann ich dir nur vollkommen recht geben. wenn sie so einen mist, über jahre lang bringen können, und die quoten sinken, dann können sie doch wohl auch oc ausstrahlen, das ist wenigstens etwas vernünftges, das man sehen will. :D

flowers1982
28.02.2005, 09:52
also dazu zähle ich die talkshows und die richter sendungen.

also big brohter und die vorabendserien die kann man anschauen

Benjamin McKenzie
28.02.2005, 13:48
Stargate und Raumschiff Enterprise, Smallville, C.S.I., Yu Gi Ohh, Pokemon, Big Brother, GZSZ, Unter Uns, Die Simpsons und noch viele mehr.

Davika
04.03.2005, 02:36
jetzt ist noch eine serie,o sorry telenovella , dazu gekommen- Verliebt in Berlin!!!so ein schrott! :-? ( tschuldigung wer anschaut #rot#)

flowers1982
04.03.2005, 08:40
wenn mir eine serie, film oder trickfilm nicht gefällt nehme ich meine fernbedienung und schalte einfach um.

aber lindenstrasse ist ganz schlimm

Playboy
06.03.2005, 07:23
GZSZ und big brother

das ist der größte schwachsinn den es gibt und ich würde mir sowas net mal angucken wenn ich ansonsten sterben würde^^

kleene
06.03.2005, 10:15
sämtliche Richtersendungen, manche Animes auf RTL2 wie z.B. Yu-Gi-Oh! oder Digimon, Stargate, Raumschiff Enterprise und viele mehr, die mir jetzt nich einfallen

Sini
06.03.2005, 14:00
Also jetzt auf die schnelle fallen mir folgende serien ein:
Big Brother, Pokemon, Digimon, alle Gerichtssendungen, das Geständniss, die Abschlussklasse, die Simpsons, Animes auf RTL2, nache zu ALLE Abendsendungen von RTL2....

Diese Sendungen gehen mir wirklich auf die Nerven!!!

SiRSmOkE
09.03.2005, 16:48
GZSZ, Marienhof, Verbotene Liebe; Unter Uns, halt die ganzen deutschen endlos Serien sind doch alle fürn A****!!!!!! Da passiert immer das selbe und wenn die Schauspieler gehn wollen, stirbt mal eben einer inner Sendung tztztz und dieser Reality S*** ala Burg, Dschungel und so geht mir auch auf die Nerven!!
Simpsons hingegen find ich recht unterhaltsam, obwohl ich die auch nur seeeehr selten gucke!

Ryangirl
04.08.2005, 17:46
ich würde sagen:
Big Brother(der allergrößte *****!!!)
Unter Uns
Die Lindenstraße
Digimon
die ganzen gerichtshows(das judgendgericht, Richter Alexander Holt, etc...) :-& :-& :-&

Trey sucks
04.08.2005, 21:45
Soaps, Gerichtshows, Animes, Uralt-Serien die zu x-ten mal kommen wie Unsere kleine Farm oder Die Waltons, Big Brother, die ganzen Reality-Shows und die ganze Einrichtungsshows wie SOS oder wie des alles heisst, dann eigentlich alle Serien von ZDF und ARD. Da gibts so viel zum #verärgert#

Die tausendfachen Wiederholungen nerven auch total.

Weihnukka
04.08.2005, 22:24
Charmed, GZSZ, (Alle Soaps eigentlich, dazu zählt auch dieser richterkram nd absch(l)ussklasse), ... mehr fällt grad nich ein

Skib
04.08.2005, 22:53
Ich kann stargate,star trek und so nen sci fi kram nich ertragen.Das es davon noch zig versionen gibt find ich am schlimmsten.Da reicht ja nich ein star trek ,nein da gibts voyager und was nich alles.Einfach nur schlääächt.

(Mein Geschmack)Trekkis lasst die finger von mir. #pfeifen#

Ac!d
04.08.2005, 23:19
ich will ja nix sagen aber oc is mehr oder weniger auch ne soap und wie man sagen kann das die simpsons niemand sehen will versteh ich nich wirklich.

naja meiner meinung nach brauch charmed kein schwein, und das spätere zeug von buffy. und stargate, die ganzen daily soaps. die ganzen pseudy reality soaps, die echten dokusoaps auch

SarahOC
04.08.2005, 23:35
#hi# Also, ich kann echt gut auf Buffy, Charmed, Frauenknast, GZSZ, Sex and the City, Friends, Susan und noch ne Menge anderer Serien/Soaps verzichten! O.C. ist aber ein absolutes MUSS für mich! #schaeu# SarahOC

jamesryan
04.08.2005, 23:42
verzichten kann ich auf einiges....eigentlich auf den gesamten mittag auf allen sendern an wochentagen.....da schaue ich höchstens viva oder mtv....den rest kann man einfach nicht gucken.....

ansonsten könnte man ruhig charmed die 4 grossen daily soaps und big brother aus dem programm verbannen.

milayah_lee
04.08.2005, 23:43
das gibt es sooooo viele serie,die ich jetzt mit einer hand
nicht zählen kann...
zb.
Big Brother
Für alle Fälle Stefanie
Frauenknast
Star Treck
MarienenHof
Verbotene Liebe

und so weiter und sofort!!!

Cole
05.08.2005, 00:31
Also ich könnt auf jede einzelne deutsche Serie verzichten, ich kenn nicht eine
die mir auch nur halbwegs gefällt...

US Serien gibts zwar einige die ich langweilig finde, aber das ist halt Ansichtssache,
aber selbst die langweiligen US Serien sind noch um ein vielfaches besser als
die "beste" deutsche Serie.

Gerade wenn ich da an solchen Dreck wie "Das Geständnis", "AK Irgendwas"
oder so denke, um sich sowas anzusehen braucht man echt nen IQ unter Zimmertemperatur...

into the rain
05.08.2005, 02:43
Original von Cathane
So schlecht sind die teilweise gar nicht :D
Wurde auf Grund weibliche Überzahl beim Abendessen regelmäßig dazu genötigt mir manche davon anzuschauen - und mittlerweile finde ich sie sogar teilweise ganz amüsant.

Gar nicht begeistern kann ich mich für:
- Diesen ganzen Pseudoanimekram à la Pokemon, Digimon, YuGiOh & CO.
- Reality Shows aller Art (ob BB, Die Insel oder was auch immer..)
- Talkshows
- Charmed (sorry, aber ich finde es einfach absolut lächerlich einfallslos)

Da ich allerdings sowieso sehr wenig fern sehe, bleiben mir die schlimmen Sachen wahrscheinlich auch erspart :p

Original von Cole
Also ich könnt auf jede einzelne deutsche Serie verzichten, ich kenn nicht eine
die mir auch nur halbwegs gefällt...
Das sehe ich mal total anders - also um nur einige zu nennen:
- Tatort
- Der Bulle von Tölz
- Grossstadtrevier

Angie2516
05.08.2005, 09:58
Also Charmed, Buffy und Angel sind ein Muss #8o#

Ich kann mich so für diese deutschen Soaps nicht so begeistern. Sei es diese ganzen Richtersachen, Unter uns, GZSZ, Marienhof und und und.

OCandOTH
05.08.2005, 10:03
Gerichtshows, Krimiserien von RTL und Sat1, BB, und diese Tele.. zeug wie Verliebt in Berlin, Bianca. Und diesen schmarn von Niedrig und Kunt oder so ähnlich

californiadreams
05.08.2005, 10:06
Und die Shows auf 9live.... ahhhhhhhhh

Weihnukka
05.08.2005, 10:30
Original von Ac!d
ich will ja nix sagen aber oc is mehr oder weniger auch ne soap und wie man sagen kann das die simpsons niemand sehen will versteh ich nich wirklich.

naja meiner meinung nach brauch charmed kein schwein, und das spätere zeug von buffy. und stargate, die ganzen daily soaps. die ganzen pseudy reality soaps, die echten dokusoaps auch

Seth spricht in einer Folge von "Telenovela", er will damit vermutlich klar den unterschied zwischen gewöhnlicher Soap Opera und hintergründig mit O.C. zum ausdruck bringen. Eine Telenovela ist eine Zeitlich begrenzte SeifenOper die ein klares Ziel verfolgt was sich je nach einschaltquoten und Erfindungsreichtum der Autoren hinauszögern kann. Klar ist aber das es ein Ziel gibt. Ich interpretiere die häufige erwähnung des Wortes Telenovela in der Folge, dessen Titel mir leider grad nicht einfällt so, das die macher der Serie darauf hinweisen O.C. nicht mit einer gewöhnlichen Seifenoper zu vergleichen sondern mit dem Lateinamerikanischen gegenstück die ein viel stärkes Konzept verfolgen und nicht irgendwie ins nicht verlaufen. Zudem ist die ganze inzenierung schon viel Hochwertiger als gewöhnliche Seifenopern zudem kommt die auf eine bestimmte Anzahl von Folgen begrenzte Zahl von Staffeln.

Ac!d
05.08.2005, 10:44
ja aber irgenwie scheinen manche leute nich zu wissen dass oc auch ne soap is. man sollte hier nur zwischen prime time soaps wie oc und daily soaps und telenovelas unterscheiden

Jimmy_is_back
05.08.2005, 10:45
Serien die keins mensch sehen will, da gibts viele!

-K11
-Lenßen und Partner
-Eure letzte Chance
-Unter uns, GZSZ, Marienhof, Verbotene Liebe(sorry, aer diese art von serien kann ich echt nich ab)
-Big Brother
-ALLE gerichtsshows
- Das geständniss
-u.s.w.

Weihnukka
05.08.2005, 10:48
Original von Ac!d
ja aber irgenwie scheinen manche leute nich zu wissen dass oc auch ne soap is. man sollte hier nur zwischen prime time soaps wie oc und daily soaps und telenovelas unterscheiden

Ok einigen wir auf diesen kompromiss #hallo#

meZz
05.08.2005, 11:33
Man sollte auf keinen Fall abends RTL gucken, da kommen so Serien, wie "Frauenknast" oder "Die Wache". Furchtbar, Unterhaltungswert und Informationsgrad unterirdisch. :-/

Sini
05.08.2005, 12:46
Und jetzt machen sie doch tatsächlich die 3. Staffel von DSDS!!! Ich frage mich nur wer das noch verfolgt? Die Gewinnerin von der 2. Staffel war ja auch schon ein Flopp.

^°*Rachel_Bilson*°^
05.08.2005, 17:22
ich glaub auch das DSDS keiner mehr sehen will....
dann sind auch noch die ganzen Gerichtshows unnötig und auf Pro SIeben das Geständis is auch unnötig *lol*

anonym
06.08.2005, 13:43
Original von Jimmy_is_back
Serien die keins mensch sehen will, da gibts viele!

-K11
-Lenßen und Partner
-Eure letzte Chance
-Unter uns, GZSZ, Marienhof, Verbotene Liebe(sorry, aer diese art von serien kann ich echt nich ab)
-Big Brother
-ALLE gerichtsshows
- Das geständniss
-u.s.w.

jimmy, du sprichst mir total aus der seele!!

Original von ^°*Rachel_Bilson*°^
ich glaub auch das DSDS keiner mehr sehen will....

ich kann mir nicht erklären warum rtl so blöd ist, und noch eine 3. staffel dsds anzettelt, das erstmal war ein voller erfolg, das zweite mal waren die quoten schon viel weiter unten, was soll den bitte jetzt aus der 3 staffel werden, das kann doch nur nach hinten losgehen!

Brünettchen
06.08.2005, 14:56
meiner meinung nach sind es all diese gerichtssendungen, dann 'eure letzte chance' und all diese blödsinn noch auf pro7. und zwei bei kalwass oder so ist auch doof...
solche serien regen mich total auf, echt.

Azrael
07.08.2005, 22:04
Original von Brünettchen
meiner meinung nach sind es all diese gerichtssendungen, dann 'eure letzte chance' und all diese blödsinn noch auf pro7. und zwei bei kalwass oder so ist auch doof...
solche serien regen mich total auf, echt.

genau meine meinung. besonders wenn man nachmittags den fernseher einschaltet und auf allen sendern das glecihe läuft #motz#

~Princess_Sparkle~
07.08.2005, 22:06
was gar nich geht is frauen knast,gzsz,marienhof,verbotene liebe,brit,vera am mittag und 2 bei kallwas :-&

Azrael
07.08.2005, 22:11
gzsz find ich auch ziemlich ätzend, aber ich hab das gefühl das will schon jemand sehn, auch wenn ich mir nich vorstellen kann warum :-?

Summer4-ever
09.08.2005, 14:50
Wie findet ihr verliebt in Berlin? Meine Freundin ist da total fixiert drauf und dann muss ich mir immer am nächten Tag anhören: oooooooooooh das war ja mal wieder soooooooooooo süüüüüüüüüüüüß wie der und der das und das gesagt hat und das war ja spannend.......
#8o# :-& #8o# :-& #8o# :-&

milayah_lee
09.08.2005, 16:47
Original von Summer4-ever
Wie findet ihr verliebt in Berlin? Meine Freundin ist da total fixiert drauf und dann muss ich mir immer am nächten Tag anhören: oooooooooooh das war ja mal wieder soooooooooooo süüüüüüüüüüüüß wie der und der das und das gesagt hat und das war ja spannend.......
#8o# :-& #8o# :-& #8o# :-&

ahhhhh,...ich liebe diese serie...die ist echt mega toll!!!!
Deine Freundin hat recht!

Lil' Mischa
09.08.2005, 17:02
Weiß gar net was ihr alle gegen verbotene liebe und marienhof habt /:) guck ich schon seit ich denken kann.. aber jedem das seine #hm#

Schlimm finde ich Castingsshows, gerichtshows, so ne angeblich echten kriminallzeugskack, yugiohpokemonsonstwaskack, anime jeder art und so weiter AAAAH! Gott nein.
Fernsehen ist echt ziemlich viel schrott dabei...
Nur oc ist toll #mh#
Okay und ein paar andere sachen aber sonst :-&

anonym
09.08.2005, 17:24
Original von Azrael
genau meine meinung. besonders wenn man nachmittags den fernseher einschaltet und auf allen sendern das glecihe läuft #motz#

jo, kenn ich irgendwie! deswegen guck ich dann erst sam zuende udn schalte dann auf mtv2 um und hör musik....

samaraangelchen
09.08.2005, 23:07
*also 9live könen se echt in die tonne hauen und die lindenstrasse hm und big brother
aber:frauenknast ein muss udn buffy und nicht zu vergessen In aller freundschaft :D :D :D(lieblingserie zusammen mit oC!!!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa vor allem OC udn In aller Freundschaft ist ein Muss :D :D

phel
09.08.2005, 23:10
Original von samaraangelchen
*also 9live könen se echt in die tonne hauen

Wobei 9live ja keine Serie is sondern ein Sender,und dieser bringt ja auch nur diese Quizshows und andern Ramsch

Lux
11.08.2005, 11:56
Also ich finde auf Schlimmer und Ewig(heißt die Sendung so) total schlimm. Diese Sednugn kann ich ganz wirklich überhaupt nicht ab.

Coop.S
11.08.2005, 17:45
da fallen mir spontan:

Stargate
Will&Grace
Futurama
Marienhof
Full House (nicht zum 295 mal)

gibt sicher noch mehr dir mir grad ned einfallen wollen

Brody~Addicted
11.08.2005, 19:44
@coop.s ...also "will & grace" finde ich recht cool, weiß gar nicht, was du dagegen hast ;)

ich kann nicht leiden:
-> gerichtsshows
-> polizeisendungen
-> daily soaps
-> walker texas ranger

milayah_lee
11.08.2005, 21:44
Original von Lux
Also ich finde auf Schlimmer und Ewig(heißt die Sendung so) total schlimm. Diese Sednugn kann ich ganz wirklich überhaupt nicht ab.

ich wiederum mag die sendung total gern!!
Ich finde sie total cool,vorallem floopie oder so!
weiß nicht mehr genau,wie der heiß!

zyx
11.08.2005, 21:48
Original von Coop.S
da fallen mir spontan:

Stargate
Will&Grace
Futurama
Marienhof
Full House (nicht zum 295 mal)

gibt sicher noch mehr dir mir grad ned einfallen wollen

was gibts an futurama auszusetzen? #hm#

Deko
11.08.2005, 21:56
Mhh ich fang mal an #lachen#

Nip/Tuck
Futurama
Simpsons
Walker Texas Ranger
Mac Gywer (oder wie auch immer man den schreibt) /:)
Ich-dekoriere-meine-Wohnung-mit-Ikea-Klamotten Shows ala SOS usw /:)
Diese Gartenshow auf RTL #hauen#
Pokemon, Digimon und wie sie alle heissen
Das Geständnis #hauen# #hauen# #hauen#

Das war so was mir spontan einfiel. Die ganzen Vorabendsoaps, Gerichtsshow und Realityshows (Burg, Alm, BB, Freunde) finde ich noch ertragbar. Die sind mittlerweile so amüsant das man sie sich einfach anschauen muss. #lachen#

milayah_lee
11.08.2005, 22:01
Original von sethfan
Futurama
Simpsons

ich habe dir oft zugestimmt,aber bei den beiden kann ich das nicht!
Ich liebe die beiden sendungen!

Deko
11.08.2005, 22:12
Original von milayah_lee

Musst du ja auch nicht. Spielt ja immer der persönliche Geschmack eine Rolle ;)

milayah_lee
11.08.2005, 22:15
Original von sethfan

Original von milayah_lee

Musst du ja auch nicht. Spielt ja immer der persönliche Geschmack eine Rolle ;)

yepp das stimmt auch wieder! #rot#

HateItOrLoveIt
12.08.2005, 10:58
mich nerven diese deutschen seifenopern wie gzsz, unter uns und dieser schrott ... ausserdem auch noch star-gate, lost, diese dekorier kacke, cast-shows, ja mhh... fehlt bestimmt noch ne menge ...

aba was gibts an futurama auszusetzen?? einfach zu geil... :D

Survivour
12.08.2005, 13:25
GZSZ, unter uns (zumindest ICH nicht)
Richtershows :-&
Talkshows #lachen#
Castingshows /:)

Imaginary
12.08.2005, 20:46
Original von Survivour
GZSZ, unter uns (zumindest ICH nicht)
Richtershows :-&
Talkshows #lachen#
Castingshows /:)

seh ich auch so!
genauso:
J.A.G.
Simpsons
Futurama
Polizeisendungen

O.C.Marissa
14.08.2005, 16:54
BIG BROTHER
:-& #motz# :-& #motz# :-&

und die ganze richterkacke sowieso... #nacht#

es gibt so viel müll im tv. lohnt sich kaum alles aufzuzählen! das dumme ist das die schauspieler immer schlechter werden...

achja, die deutschen möchtegern-mtv-shows alá mtv made, pimp my fahrrad und dismissed :-& so nervig!

O.C_frEaK
14.08.2005, 17:06
es gibt so viel müll im tv. lohnt sich kaum alles aufzuzählen! das dumme ist das die schauspieler immer schlechter werden...

achja, die deutschen möchtegern-mtv-shows alá mtv made, pimp my fahrrad und dismissed :-& so nervig![/quote]

der meinung bin ich auch !!! oder sowas wie "das Geständnis"...die Leute die da immer sind..das ist sowas von lächerlich...man merkt total wie unecht das alles ist... und schauspieler kann man die alle nicht nennen

LG #hallo#

O.C.Nati
14.08.2005, 21:11
Ich find diese ganzen Spielsendungen à la 9 live schrecklich (ok, sind keine Serien, aber das mußte ich jetzt ma erwähnen :p ) Dann auf jeden Fall ein Großteil der Kinderserien (was is nur aus den Serien aus einer Kindheit geworden? #cry# ;) ) und so ziemlich alles, was es mittlerweile auf allen Sendern gibt, nur mit unterschiedlichen Namen /:) Aber am schlimmsten war "The Swan", sowas gehört verboten (einfach wegen dem, was da vermittelt wird- ich bin nich so hübsch, also muss ne Rundumerneuerung her :-& )

tupacstillalive
14.08.2005, 21:30
Charmed, GZSZ, der dicke von Tölz,der Clown

kleineRATTE
16.08.2005, 10:37
-> Gzsz
-> DsdS
-> Big Brother
-> alle Gerichtshows
-> Die Nanny
-> Das Geständnis
-> Full House

Ryangirl
06.09.2006, 14:28
Oh, da gibt es einige sehr schreckliche und langweilige Serien, z.B.
:-& - DSDS
-Eine himmlische Familie (neuen Folgen)
-Zwei bei Kallwass
-Popstars
-Gerichtsmedizinerserien (da gibt es jetzt schon soooo viele... :-&)
-die meisten soaps (GZSZ geht da ja noch... ;))

~Angel~
06.09.2006, 14:33
Diese ganzen Gerichtsserien find ich ganz schrecklich und "Alles was zählt" und "Schmetterlinge im Bauch" braucht auch kein Mensch, es gibt doch schon genug Serien !!

Annamc.
06.09.2006, 14:35
-Big Brother
-Unter Uns
-Marienhof
-Verbotene Liebe
-Gerichtshows

Pucca
06.09.2006, 14:39
- DSDS, Popstars, und wie die alle heißen.
- Stars Hautnah ( Sarah & Marc's Hochszeit, Jessica Simpson usw.)
- Telenovela (Salomé, Verliebt in Berlin)
- Big Brother
- Alle Soaps
- The L World
- Zwei bei Kallwass
- Das Geständnis (mit Alida auf Pro 7)
- usw

Forty
06.09.2006, 14:43
~ Alle Anime-Serien
~ Gerichts- und Polizeiserien
~ Telenovelas (ViB war ja noch irgendwie zu ertragen...)
~ We are family
~ Unser Garten und so'n Quatsch
~ Das Geständnis
~ ...... Der Großteil des Progamms, das am Vormittag läuft

tara.summer.
06.09.2006, 15:34
Original von ~Angel~
Diese ganzen Gerichtsserien find ich ganz schrecklich und "Alles was zählt" und "Schmetterlinge im Bauch" braucht auch kein Mensch, es gibt doch schon genug Serien !!

Ist ja toll sowas zu sagen, wenn man die serien noch nicht mal richtig kennt^^

Also ich muss ja zugeben, ich guck sehr vielen Mist... Ich weiß aber auch, dass das totaler Schwachsinn ist.. Zum Beispiel Verliebt in Berlin, GZSZ, AK, Castingshows wie Poptars und DsdS usw...

Was ich eigentlich nicht mag, aber es trotzdem selten mal gucke, wenn mir langweilig ist und nix besseres läuft ist 2 bei Kallwass, Talkshows und Gerichtsshows (nur wenn ich den Anfang gesehen habe und irgendwie doch wissen will, wie es ausgeht^^)

Was ich absolut hasse sind -> diese Yugi Oh Sendungen, diese Möchtegern Krimi Serien (K11 oder wie sie alle heißen..) und eigentlich ganz Rtl II (AUßER wenn so serien laufen wie Prince of Bel Air, Full House...)

Original von Forty
~ We are family

Ach jaaa, mittlerweile regt mich diese Show so auf! AH!

MizzRnB
06.09.2006, 16:04
AK 05 is doch kein Schwachsinn! #8o# #hauen# Trash TV rulezzz :D

Uhmm ja. Meine ganz persönliche Meinung:
- Rock Zone
- Rock am Ring
- Rock im Park
- Campus Invasion
(besonders, wenns dauernd wiederholt wird. Einmal, zweimal oder dreimal kann man es ja ertragen, aber was bringt es, es DAUERND zu wiederholen? Das gilt für alles, was MTV mehr als dreimal ausgestrahlt hat.)
- Garten && Umzugssendungen
- Soaps
- Deutsche Copies (Pimp My Fahrrad is noch funny wegen Patrice, aba das wars dann schon auch. MTV Made Germany is einfach nur :-&)
- Sarah && Marc in Love :-& (auch wieda so ne scheiß deutsche Copy!)

Aber das ist, wie gesagt, meine Meinung. Ich sehe schon die ganzen RockFans mich anmachen weilich was gegen Rock am Ring && Co hab. Wie gesagt - meine Meinung, jeder hat ne eigene und wir müssen sie alle akzeptieren ;)

Und für den ganzen Thread gilt - abschalten bei diesen Serien, aufregen bringt nüx, da es immer Leute gibt, die diese Serien sehen werden. #hm#

Zebra
06.09.2006, 16:17
What the f0ck?

Rockzone, Rock am Ring?! Naja, schon klar, dass du sowas nicht magst #pfeifen#

Ich find so Sendungen wie:
Angelika Kallwass
Das Geständnis
Gerichtssendungen jeglicher Art
GZSZ (und die Reste der Gattung Soaps)

aufgrund der meistens doch oft schlechten Schauspieler schlecht.

Comedy-Sendungen, wie die auf RTL2 sind einfach nur lustig. Und da es der Sinn einer Comedysendung ist, die Leute zu unterhalten, denke ich, dass die Serie nicht ganz ihre Bestimmung erfüllt und somit nicht gut ist.

YoungBlood
06.09.2006, 17:39
Mhm was gefällt mir nicht :-? :D

- Das Geständnis
- Bravo Show
- DSDS
- Lotta Love dingsda
- Sexy Sport Clips :D
- Stargate Atlantis

mehr fällt mir momentan nicht ein . #pfeifen#

Eliza_Hamptons
06.09.2006, 17:58
Original von YoungBlood
Mhm was gefällt mir nicht :-? :D

- Das Geständnis
- Bravo Show
- DSDS
- Lotta Love dingsda
- Sexy Sport Clips :D
- Stargate Atlantis

mehr fällt mir momentan nicht ein . #pfeifen#

(manche sender könnte man wirklich ganz streichen... neunlive um nur einen zu nennen /:))
ich möchte hierzu noch das neuste soap-produkt rtls hinzufügen: alles was zählt :-&

KiLLeR.KiRsChe
06.09.2006, 19:22
neun live is doch voll geil *lach* ich red mri da auch mal den mund fusselig wenn cih groß bin *weg lach* ;)

- Rock Zone
- Rock am Ring
- Rock im Park
- Campus Invasion

stirb langsam und qualvoll #hauen# !
du hast überigens Rock am See vergessen..., oder ?!

MizzRnB
06.09.2006, 20:14
Original von KiLLeR.KiRsChe
neun live is doch voll geil *lach* ich red mri da auch mal den mund fusselig wenn cih groß bin *weg lach* ;)

- Rock Zone
- Rock am Ring
- Rock im Park
- Campus Invasion

stirb langsam und qualvoll #hauen# !
du hast überigens Rock am See vergessen..., oder ?!

Das gibts auch? lol
Naja wie gesagt, es is mir relativ egal, wenn sies EINMAL zeigen oder ZWEIMAL; es geht mir um die Wiederholungen ... MTV zeigt jede ihrer Sendungen an die tausend mal (oke, das is leicht übertrieben), und irgendwann nervts. Vor allem wenn sie solche Rock Dinga dauernd zeigen ... und Splash nur einmal bei Urban ... naja müssen sie halt wissen.

Und, uhm, nenn mich super-blond, aba ich verstehs net -- wieso sollte jmd auf die Schuhe springen? Also, die Person die sie trägt oder eine andere? Weil, beides macht man doch nich ... woanders als im Sportunterricht. Und selbst da springt mir keiner auf die Füße und wenn doch kriegt der verdammt Ärger.

Und Zebra, war mir klar das DU sofort da bist, wenn ich was schreibe ... bzw. wenn du über mich reden kannst.

Vanisher
06.09.2006, 20:32
ok alsooooo:

2 bei kallwass
Das geständnis
Unter Uns u. GZSZ
Telenovelas (aussa VIB das is noch gaaanz in ordnung :p)
My super sweet 16
Next
alle gerichtshows (dazu gehören auch diese ermittler sachn!)
usw! meine liste is lang, mir fallen die jetz nur alle net ein^^

EiskalterEngel88
06.09.2006, 21:12
Oooh jaa, ein sehr guter Thread :D

Am Schlimmsten finde ich persönlich diese ganzen Krimiserien wie K11 und Lenßen und Partner etc. dicht gefolgt von den Gerichtsshows + Kallwass + das geständnis!

Dann kann ich auch die ganzen RTL 2 Sachen nicht leiden - nicht nur Pokemon oder diese andern teile... wie heißen die denn noch? Was kurz nach Pokemon "in" war. Und eigentlich alle anderen Animeserien. Obwohl ich mag "Conan" :D und "Dragonball" weckt Erinnerungen... genauso wie "Die Kickers" und "Mila Superstar" =) =) =)

Big Brother hasse ich (Frauentausch ist aber lustig :D) und auch sonst gibts da viel wo ich umschalte...

Zebra
07.09.2006, 14:10
Original von MizzRnB

Das gibts auch? lol
Naja wie gesagt, es is mir relativ egal, wenn sies EINMAL zeigen oder ZWEIMAL; es geht mir um die Wiederholungen ... MTV zeigt jede ihrer Sendungen an die tausend mal (oke, das is leicht übertrieben), und irgendwann nervts. Vor allem wenn sie solche Rock Dinga dauernd zeigen ... und Splash nur einmal bei Urban ... naja müssen sie halt wissen.

Es gibt sogar Rock am Teich und Rock bei Opa usw. usw. usw.

Naja, die Sendungen die Van genannt hat werden auch 1000 mal wiederholt.. das findet bestimmt niemand schlimm, denn Dismissed, Next, Made, My super sweet 16 usw. sind bestimmt besser auszuhalten als RockZone... 1x in der Woche um 23 Uhr.
Und die Rock-Dinger kommen meist eh nur im Sommer, da in dieser Zeit Festival Saison ist. Lass doch die assozialen Metal-Freaks auch mal ihren Spaß haben /:)

MizzRnB
07.09.2006, 14:15
Original von Zebra

Original von MizzRnB

Das gibts auch? lol

Es gibt sogar Rock am Teich und Rock bei Opa usw. usw. usw.

Naja, die Sendungen die Van genannt hat werden auch 1000 mal wiederholt.. das findet bestimmt niemand schlimm, denn Dismissed, Next, Made, My super sweet 16 usw. sind bestimmt besser auszuhalten als RockZone... 1x in der Woche um 23 Uhr.
Und die Rock-Dinger kommen meist eh nur im Sommer, da in dieser Zeit Festival Saison ist. Lass doch die assozialen Metal-Freaks auch mal ihren Spaß haben /:)

Huh, vllt solltest du genannte Rock-Show-Formate mal vorschlagen.

Und nöö, wieso sollte ich euch euren Spaß lassen wenn bei jeder Gelegenheit auf mir/meiner Musik rumgehackt wird. Vllt nicht direkt von dir ( #pfeifen# ), aba so im Allgemeinen doch. #hm# :p

Zebra
07.09.2006, 14:19
Vielleicht sollte man dazu sagen, dass MTV sich an den ganzen Übertragungen von RaR usw. dumm und dämlich verdient und generell mehr auf rockige Sachen steht, als auf den Rest.
Dafür gibt es Viva :D

Forty
07.09.2006, 14:54
Original von MizzRnB

Und Zebra, war mir klar das DU sofort da bist, wenn ich was schreibe ... bzw. wenn du über mich reden kannst.

Das hört sich für mich jetzt aber ein klein bisschen eingebildet ein.

Und es ist doch wohl nicht euer Ernst, dass ihr euch über Musikgeschmäcker aufregt, oder?
Die sind, wie jede anderen Geschmäcker nun mal verschieden und das ändert sich auch nicht, wenn ihr hier jetzt wild anfängt, euch in die Wolle zu kriegen. /:)

Nodesha
07.09.2006, 17:06
Bitte beim Thema bleiben. Privatangelegenheiten ect. könnt ihr per PN klären. ;)

TanjaCohen
07.09.2006, 18:11
Verliebt in Berlin
Schmetterlinge in Love
Big Brother
Das Geständnis
GZSZ
2 bei Kallwass
sämtliche Gerichtshows .......

O.C-FAN17
07.09.2006, 20:03
Also was garnicht geht ist Big Brother, aber das läuft ja auch garnicht mehr!
Lotta in love
Schmetterlinge im Bauch
The L Word (oder wie die Serie heißt)
mehr fällt mir im moment nicht ein, aber es gibt bestimmt noch mehr!

tara.summer.
08.09.2006, 14:52
Original von TanjaCohen

Schmetterlinge in Love

Was ist das?? #lachen# #lachen# #lachen#

Meinst du Schmetterlinge im Bauch oder ... Lotta in love oder das mit Sarah Connor in Love? Aber wahrscheinlich alles, oder?

rosasummer
08.09.2006, 15:54
schmetterlinge im bauch
lotta in love
unter uns
gzsz
verliebt in berlin (wenn es am schönsten ist soll man aufhören)
julia wege zum glück
usw usw...^^

Ryan and Marissa
08.09.2006, 21:58
Original von rosasummer
schmetterlinge im bauch
lotta in love
unter uns
gzsz
verliebt in berlin (wenn es am schönsten ist soll man aufhören)
julia wege zum glück
usw usw...^^

Bin ganz deiner Meinung und wie die meisten verabscheue ich Gerichshows und 2 bei Kallwas,

Zebra
08.09.2006, 22:14
Original von rosasummer
julia wege zum glück

Das guckt meine Oma #lachen#

Ich bin dafür, dass man ZDF abschaffen kann. Komplett. Inklusive Julia :D

Crazy-Seth
09.09.2006, 13:47
2 bei kallwass
geständnis
verliebt in berlin
pokemon
digimon
conan
yugioh
und der ganze anime scheißdreck da
richterin babare s.
und alle anderen gerichtsshows
big brother
zdf shows (wege zum glück, reich und schön etc.)
lotta in love
schmetterlinge im bauch
gzsz
unter uns
alles was zählt
my super sweet 16 (alles eingebildete kühe)
dismissed
next
summerland beach
l word
lenßen und partner
niedrig und kuhn
frank der wedding planner
we are family
wohnen nach wunsch
und das andere da einsatz in 4 wänden
und so weiter...

lg
seth

Raphnex
09.09.2006, 17:19
Ich guck gar nicht mehr Fern, alle 30min 15min werbung, Jamba werbung, Tv-shop, diese scheiss (darf ich hier scheisse sagen?) Ratespiele etc. (naja wurde ja alles schon gesagt, nech^^)

Fazit: kauft oder "besorgt" euch alle oc- dvds und werdet glücklich #hallo#

Crazy-Seth
09.09.2006, 17:53
Original von Raphnex
Ich guck gar nicht mehr Fern, alle 30min 15min werbung, Jamba werbung, Tv-shop, diese scheiss (darf ich hier scheisse sagen?) Ratespiele etc. (naja wurde ja alles schon gesagt, nech^^)

Fazit: kauft oder "besorgt" euch alle oc- dvds und werdet glücklich #hallo#

ja ich guck mir die folgen auch lieber auf dvd an! das gilt für alle meine lieblingsserien charmed, gilmore girls, oc, csi:miami, nip/tuck etc. hab ich alle original auf dvd, da kommt wenigstens keine werbung und so...

anonym
09.09.2006, 21:05
Original von Crazy-Seth
wohnen nach wunsch

Ich find die eigentlich noch ganz gut, da kann man sich immer nen paar Tricks abschaun und so ;) aber "Zuhause im Glück" (auf rtl2 das) das find ich gut, weil da auch Leuten was gegeben wird, die es sich nicht leisten können. :-)

Aber es gibt so viel schlechts im TV....

ViB, GZSZ (und all diese anderen Sopas)
Gerichtshows
TalkTalkTalkFun (das normale geht ja, aber das ist absturz :-&)
Wege zum Glück (ob nun Julia oder Bianca,meintwegen auch Sabrina oder son krams^^)
der gesamte animi kram
diese ganzen schlechten halb-Krimis (Niedrig & Kunt, Lenßen & Partner oder so)
....

Soul
09.09.2006, 21:25
ich fass das mal in TV Sender:
Viva
Viva Plus
MTV (außer Rockzone und die live übertragungen im Festival Sommer)
Teleshoppingkanal
Sat. 1
ARD/ZDF
Terranova

Serien Speziel:
Alle, in denen Tokio Hotel erwähnt wird (also Blitz, Taff vor allem)
Verliebt in Berlin, GZSZ, Marienhof, Alles was zählt und ähnliches
Quiz Taxi und generell QUizshows bis auf Wer wird Millionär
Das Jugendgericht

und meine Absolute Hass Serie : Girls of the Playboy Mansion (ich weiß ich erwähnte die Musiksender schon :D )

mfg, Soul :D

Lamia
10.09.2006, 22:51
- Heimwerker - und "Mein Garten" - Dokusoaps (weiß nicht, wie die im Einzelnen heißen)
- Big Brother
- ProSieben Mysteryserien (sorry, wahrscheinlich mach ich mir damit viele Feinde)
- Der Frauenknast
- Big Diet + Abnehmcoach - Dokusoaps
- Reportagen über Tokio Hotel
- alle Mangaserien

Ansonsten will ich generell nicht ständig Serien sehen, sondern wieder mehr Spielfilme, die bekommt man ja mittlerweile fast nur noch Sonntags zu sehen #verärgert#

**Missy**
11.09.2006, 15:48
Du bist was du isst und son Quatsch -.-

star
15.09.2006, 17:41
ganz schlimm finde ich diese telenovelas (hoffe richtig geschrieben)
man wird ja von jedem Sender damit bombadiert.
Sei es Lotta in Love oder verlibt in Berlin. Einfach schrecklich. #motz#

ViiViianA
15.09.2006, 18:12
Original von Crazy-Seth
2 bei kallwass
geständnis
verliebt in berlin
pokemon
digimon
conan
yugioh
richterin babare s.
big brother
lotta in love
schmetterlinge im bauch
gzsz
unter uns
alles was zählt
dismissed
next
summerland beach
l word
lenßen und partner
niedrig und kuhn
we are family
wohnen nach wunsch
und so weiter...

lg
seth

also bei manchen muss ich dir echt zustimmen aber lenßen und partner gzsz unter uns gerichtsshows find ich gut also die können ruhig dableiben :D Außerdem find ich auch noch schrecklich "Mein Baby" und ja "Mein Garten" und was ganz unnötig is "talk talk talk" da sollen die doch lieber o.c. laufen lassen [-(

ryanmckenzie
15.09.2006, 18:44
Original von Crazy-Seth
2 bei kallwass
geständnis
verliebt in berlin
pokemon
digimon
conan
yugioh
richterin babare s.
big brother
lotta in love
schmetterlinge im bauch
gzsz
unter uns
alles was zählt
dismissed
next
summerland beach
l word
lenßen und partner
niedrig und kuhn
we are family
wohnen nach wunsch
und so weiter...

lg
seth

da muss ich dir bei jedem einzelnen punkt recht geben ausser bei summerland beach und the l word ,die sind grade noch erträglich.aber wirklich an der grenze.

Faithless
15.09.2006, 20:43
oc california
zwei bei kallwass
geständnis
verliebt in berlin
lotta in love
und die ganzen telenovelakacke

gerichtshows
super sweet 16
date my mom
sos
einsatz in 4 wänden
usw blablabla

TanjaCohen
15.09.2006, 21:17
Original von Faithless
oc california
zwei bei kallwass
geständnis
verliebt in berlin
lotta in love
und die ganzen telenovelakacke

gerichtshows
super sweet 16
date my mom
sos
einsatz in 4 wänden
usw blablabla

sorry, aber wenn du hier OC reinschreibst bist du im falschen Forum.

Faithless
15.09.2006, 22:39
Lass das mal meine Sorge sein :)
Ich war mal OC Fan, kann die Serie aber seit Anfang der 3. Staffel nicht mehr leiden. Daher steht OC auch auf meiner Liste.

coop_ryan
18.09.2006, 13:21
also was mir auffällt di emeisten serien oder alles andere sind von rtl 2 und fast keiner von pro 7
und die meisten sind deutsche produk.
sind die deutschen wirklch so schlecht ?? jaja
weil sie alles von den amis abcouvern und das noch ziemlich schlecht

meine meinung teilt sich bei dem reality shows
manches ist assi manches aber au cool
und da fällt schon wieder auf das das was die deutschen selbst erfunden haben einfach besser läuft als die abgecoverten versionen aus der u.s.a.

Juvileyris
18.09.2006, 14:31
Von Pro 7 gefallen mir die meisten Serien gut.

Bei RTL2 ist es nur "Immerwieder JIM" und ein paar wenige Animes

Aber vor allem das Abendprogramm von RTL2 ist meist zu vergessen.

Die ganzen Heimwerkersendungen und "Hilfe ich will leben" - oder wie das heißt oder Avenzio...

Lamia
20.09.2006, 18:49
Ich find nicht, dass die Deutschen so schlecht sind, es gibt gute deutsche Filme, nur werden die nicht gezeigt, stattdessen muss man aus allem ne Dokusoap machen und die laufen halt größtenteils auf RTL2.

Love_Ryan
04.10.2006, 09:33
ja, ich meine es ist nicht alles schlecht auf rtl2 aber das meiste ist echter mist >.<
pro7 ist mir da lieber..
aber auch sat1 ist gut..
alllerdeing laufen da ja diese ganzen telenovelas die das
niveau dieses senders auch wieder runtergeschraubt hat..
vor allem
vib geht mir sowas von am geist!
endlcih war der scheiß aus,
und dann kommt derer ihr halbbruder daher..
omg hab ich geflucht wie ich das ghört hab..
nein.. #motz# #motz# wie kann man sich sowas nur
ansehen?

Shatiel
05.10.2006, 10:41
- Animeserien, die von den Amis eingekauft werden (die Amis verhunzen alle Animes, im Original ist Yugioh eigentlich ganz gut mit den ganzen Anspielungen auf die Mythologie, was aber von den Amis komplett weggelassen wurde).
- Doku-Soaps
- Telenovelas

.:Summer:.
05.10.2006, 13:23
bei mir gehört dazu das ganze Anime / Manga zeugs ... furchtbar wie Eltern ihre Kinder davor nur parken können ! #motz# die denken gewiss auch nciht daran das die Kinder da en schlach für Lebens bekommen ! :-&
unter anderem kann ich nicht verstehen , wie Leute Serein nicht mögen wo das eingespielte Lachen andauernd vor kommt , mich stört das nicht , ich gcuek mir geren King of Queens , Eine Schrecklich nette Familie , Full House und so was an !! :D Dann Spongebob und Bernd das Brot genauso wie die Simpsons , daran finde ich einfach alles nur schrecklich !! :-? kann nciht verstehen warum das welche toll finden !!
Lotta in Love , Schmetterlinge im Bauch gefällt mri auch nicht genauso wie diese Gerichtsshows -> immer das selbe !

Ich hoffe ich habe nichts vergessen :-?

LG Summer

Shatiel
05.10.2006, 13:29
könntest du mir mal sagen, was genau für dich Animes sind - z.B. sind viele gute alte Zeichentrickserien wie Niklaas, Heidi, ... Animes - und die sind sicherlich nicht schlecht geeignet für Kinder (sicher nich schlechter als Cartoons, in denen Gewalt als Problemlösung glorifiziert wird). Aber die Animes von heute (bzw. die nun gezeigt werden) sind sicherlich nicht gerade für Kinder geeignet (sollen sie im Original auch nicht sein, Yugioh hat ne FSK 14, DBZ ne FSK 16 - zumindest in Japan).

Spongebob, Bernd und Simpsons sind eher was für ältere, vor allem in den Simpsons kommen sehr viele (auch politische) Anspielungen, die man nicht immer versteht wenn man klein ist.

eVISu
05.10.2006, 13:49
alle serien die konkurenz von oc sind!
will keiner sehn :p

Forty
27.10.2006, 11:49
Original von SarahOC
Also, ich kann echt gut auf (...) Sex and the City, Friends, (...) und noch ne Menge anderer Serien/Soaps verzichten!

Oh, wie KANNST DU NUR!?!??! #hauen# #hauen# #motz# #motz# #motz# #hauen# #hauen#

Ich ergänze meine Liste:

~ Stars on ice / Dancing on ice
~ Ich will zurück ins Leben (oder so ähnlich...!?)
~ Frauentausch (Wer zur Hölle guckt sowas??)
~ Schmetterlinge im Bauch / Alles was zählt
~ My super sweet 16 (Ich glaub, die Kinder da haben alle kein Hirn.)

theflipper
28.10.2006, 16:32
Frauentausch ist genial. Immer wieder ein gelungener Einblick in das allt#gliche Leben der Unterschicht. Sehr interessant als Milieustudie. UNbedingt sehenswert.

Saruman
28.10.2006, 16:53
Tja, ich schau kaum Fernsehen, weil das Programm teilweise sowas von schlecht ist. Unfassbar!

Hier mal meine absolute Hassliste:

~ Unter uns
~ Friends
~ Schmetterlinge im Bauch
~ Alles was zählt
~ Gesamte 9 Live und DSF Programm
~ Pimp my ride #motz# (Wer das anschaut und gut findet, der muss wirklich ein verkalktes Gehirn haben.) :D
~ Sex and the City

Ryan+Marissa 0
05.11.2006, 18:37
Schmetterlinge im Bauch
Unter Uns
Lost
Verliebt in Berlin 2
Lensen und Partner
K11
usw

Marissa_C.
08.11.2006, 15:39
Ich hasse solche Soap-Schnulzen wie Verliebt in Berlin, GZSZ,... Oder irgendwelche Gerichtsserien. Man könnte doch im fersehen so viele gute Dinge ausblenden, aber nein, das Fersehen wird zugemüllt, wie mit Big Brother Staffel 69 etc.

O.C.onne
08.11.2006, 21:19
ich mag sowas wie einsatz in 4 wänden nicht bäähhhhh :-&

und manche mtv serien nicht ... aber kennt jemand kp&there ich weiß nicht genau wie des heißt... kommt auf viva 21.30 mittwochs...

des is geil, obwohl ichs am anfang echt scheiße fand...

ryanmckenzie
08.11.2006, 21:34
Hasse diese ganzen Ami Krimi Sendungen und diese Obduktions Kacke, wie Without a trace, crossing, jordon, csi weiss der geier was und wie der ganze sick heisst.

O.C.onne
08.11.2006, 21:37
Ich auch, mit ausnahme von Monk!

Orange_Country_Girl
14.11.2006, 18:14
Verliebt in Berlin, das Geständnis, Lensen und Partner, K11, Dancing on Ice und Stars on Ice find ich total bescheuert.

DSDS nervt aber auch. Wozu machen die jetzt noch ne 3. Staffel?

Saruman
20.11.2006, 20:01
Original von Orange_Country_Girl
Verliebt in Berlin, das Geständnis, Lensen und Partner, K11, Dancing on Ice und Stars on Ice find ich total bescheuert.

DSDS nervt aber auch. Wozu machen die jetzt noch ne 3. Staffel?

Hä? Du meinst eine 4. Staffel oder? Alexander, Ellie, Regner, ...

kleine_Summer
27.11.2006, 15:32
Da gibt es genügend... :-?
GZSZ und sämtliche andre Soaps oder Telenovelas von RTL, SAT1, ARD und ZDF.
K11 ---> das ist die billigste Sch*** die ich jemals gesehen habe! #motz# Genauso wie alle Gerichtssendungen... OMG, sowas braucht doch die Welt nicht!

oc_cat
27.11.2006, 19:34
Friends war toll.... naja ich find die gerichtsshows auch echt dämlich.... aber so was wie pimp my ride und ach halt all diese serien... außer oc ;)

Honeybabe
29.11.2006, 18:48
das schlimmste ist aber immernoch DEUTSCHLAND SUCHT DEN SUPERSTAR, omg was für superstars?

Lady_Summer
16.12.2006, 13:15
also i schau viel fern und muss sagen es gibt sooo viele endgeile serien, animes und filme, und mindestens genauso viele total sch****** sind!!!

ich hasse diese soaps und gerichtshows und telenovelas usw.....
animes mag ich richtig gern, es gibt zwar welche die ich nicht mag, aber man sollte dass nicht alles in einen topf tun weil ich z.b. dragonball total gern mag!!!

friends, king of queens, usw... find ich toll!
und O.C., California is the best^^

glg summer-chan

Hope
16.12.2006, 13:28
Am schlimmsten finde ich Telenovelas, Soaps, Gerichtsshows,... Ich weiß ja net, was an Soaps so toll sein soll. Voll das Geshnulz und Liebe, Liebe, Liebe.

Ich schau mir am liebsten OC, Charmed, Gilmore Girls und Lost an.

Lillyspatz
16.12.2006, 13:57
Also am schlimmsten find ich eigentlich was auf RTL und RTL 2 läuft...Ich hab " Ich bin ein Star, holt mich hier raus " und " Deutschland sucht den TOP dog " immer noch nciht ganz verdaut... :-&

sumcoop
16.12.2006, 14:02
gerichtsshows sind echt nur gut, wenn man schlafen will...also ich kann dabei immer wunderbar mein nachmittags nickerchen machen... #lachen#

O.C.onne
16.12.2006, 14:09
#lachen# Einfach lächerlich - niveaulos aber lustig #lachen#

.:Rachel:.
25.12.2006, 18:14
Verliebt in Berlin (die neuen Folgen mit Tim Sander)
Alles was zählt
ach ja und Lotta In Love - echt schlimm . . . :-& :-& :-& :-& :-&

fabibutz
25.12.2006, 18:39
-lotta in love :-& #bye# #motz#
-instant star :-& :-& :-& :-&

Sethmaster
07.01.2007, 01:32
telenovelas und soaps sollten generäll abgeschafft werden.
dann diese furchtbaren quizsendungen die nachts irgendwann anfangen -.-

Saruman
08.01.2007, 18:28
Original von Sethmaster
telenovelas und soaps sollten generäll abgeschafft werden.
dann diese furchtbaren quizsendungen die nachts irgendwann anfangen -.-

/:) Soaps sollten generell abgeschafft werden? /:) ^^ Ich glaube, dass du dir hier viele Feinde machst mit dem Satz. The O.C. is also a soap! #hallo#

BOBBY_V_TINO
08.01.2007, 18:32
Also :

1. GZSZ( ach einfach nur dreck der kein ende nimmt)
2. Alles was zählt(story langweilig alles langweilig und die schauspieler sind auch schlecht)
3. Unter Uns(ätzend immer das selbe)
4. We are family (Langweilig)
5. Frank der Wendig planer HAHAHAHA am schlimmsten
6.Bully und Rick ( ich find die irgendwie nicht witzig)

Bastii
08.01.2007, 18:34
Eindeutig dieser CSI Müll auf RTL ... ich frage mich echt warum das so viele gucken ... #pfeifen#

Sethmaster
08.01.2007, 19:08
The O.C. is also a soap!
komm, du weißt was ich mein.
ich mein diese ganzen deutsche produktionen die auf rtl, sat1 ard...ka wo noch laufen.
gzsz, lotta in love...bla...

sag ma, wo is eigentlich der unterschied zwischen telenovela und soap?

Saruman
08.01.2007, 19:35
#lachen# loool Also wenn The OC keine Soap ist, dann weiß ich auch nicht. Was soll es sonst sein? Eine Horrorserie? :D

sag ma, wo is eigentlich der unterschied zwischen telenovela und soap?

Schon mal gegoogelt?

Bei Telenovelas wird täglich ein Kapitel gesendet. Im Unterschied zu Seifenopern haben Telenovelas jedoch einen klar definierten Anfang und ein vorher festgelegtes Ende. #vertrag#

lilkit
08.01.2007, 20:39
Die Seifenoper (von engl. soap opera, auch im deutschsprachigen Raum häufig als Soap-Opera oder Soap bezeichnet) gehört zur Gattung der Fernsehserien. Unter ihr werden Endlosserien verstanden, die regelmäßig ? ein- oder mehrmals wöchentlich (Daily Soap) ? gesendet werden. Sie dienen vor allem dazu, ein werbefreundliches Umfeld zu schaffen. Seifenopern sind meist billig produziert. Die Dreharbeiten finden etwa sechs bis acht Wochen vor der Ausstrahlung statt. Das Drehbuch wird meist erst kurz vor dem Dreh fertig und stammt in der Regel aus der Feder mehrerer Autoren.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Fernsehserie

:-? Meint ihr wirklich OC is eine Soap? Billig produziert? #lachen#

edit: Dramedy, Jugendserie (passt schon eher) :D

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/O.C.%2C_California

ach was keiner mehr sehen will...alle Telenovelas... #motz#

O.C-FAN17
08.01.2007, 20:44
O.C ist doch eine Drama Serie oder? :-? Also eine Soap ist O.C ganz bestimmt nicht! ;)

Sethmaster
09.01.2007, 18:46
jo, ich würd das auch eher drama serie nennen.steht da snicht auch in der tv zeitung?

lilkit
09.01.2007, 20:51
Dramedy= Drama und Comedy..ne Mischform ;)

Shatiel
27.01.2007, 14:20
Original von Bastii
Eindeutig dieser CSI Müll auf RTL ... ich frage mich echt warum das so viele gucken ... #pfeifen#

Ich gucks, weil crime einfach mein Lieblings-Genre ist - aber ich guck nur das "normale" CSI, Miami gefällt mir gar nicht (und an New York gefällt mir nur Flack =P~ ).

Padma
03.02.2007, 21:42
Also sicher 90 % aller Sendungen und Serien. Aber um ins Detail zu gehen: auf jeden Fall diese ganzen Soaps und Telenovelas. Und diese ganzen deutschen "Sitcoms" oder Comedy-Shows, wie man's auch drehen möchte. (siehe "Alles Atze" etc.; mit Ausnahmen) Einfach, so ziemlich alle Senderserien wie "Alles was zählt" (?), "Verliebt in Berlin", "Schmetterlinge im Bauch" (?) etc. - Serien, die die Menschheit nicht braucht und mit denen das Land leider geflutet wird. Außerdem, auch wenn es nicht ganz so in die Gattung "Serie" fällt diese ganzen Reality Shows á la "Big Brother", die Talkshows (gibt es eigentlich noch welche?), die Gerichtssendungen...

Pancakes<3
24.04.2010, 21:11
ich hab was gegen alle Telenovelas (igitt)
gegen Gerichtssendungen
gegen so... wie nennt man die? ...so sachen wie DSDS wo irgendwer der beste sein soll...
gegen Talkshows und Comedy-shows (solche blöden sachen...)
naja und dann bleibt ja nicht mehr viel übrig XD

Mischa<33
24.04.2010, 22:28
ich hab was gegen alle Telenovelas (igitt)
gegen Gerichtssendungen
gegen so... wie nennt man die? ...so sachen wie DSDS wo irgendwer der beste sein soll...
gegen Talkshows und Comedy-shows (solche blöden sachen...)
naja und dann bleibt ja nicht mehr viel übrig XD
Hätteste auch sagen können was du magst xD Wär die Liste definitv kürzer gewesen.

Ich mag eigendlich alles. Ich habe eigendlich gar keine Serie die ich hasse. Dann guck ich sie halt nicht und das war's. :schulterzucken:
Big Brother könnte man vielleicht dazu zählen. Und Dsds sagen ja immer alle sie gucken es nicht und eigendlich reden dann doch alle drüber xD

AutumnOC
25.04.2010, 13:26
Also ich hasse das ganze GZSZ, Unter Uns oder so einen Grampf.
Die ganzen CSI Serien braucht auch keiner, außer Navy CIS, das ist wirklich gut. Aber 10 solcher Serien braucht man wirklich nich..
Ansonsten, hab ich eig nix gegen das ganze Zeug, schau ja auch das meiste davon xD

SuperSauerbraten
23.11.2010, 15:32
mittelalter filme
sowas will doch niemand sehen -.-
oder sowas wie die tudors mit den frauen als sklaven und im endeffekt sind sie ja doch tot
und auch sowas wie bigbrother also so realityshows außeeer die raymans das ist einfach genial ;)
und so inga lindström halt bah

Pancakes<3
23.11.2010, 19:16
mittelalter filme
sowas will doch niemand sehen -.-
oder sowas wie die tudors mit den frauen als sklaven und im endeffekt sind sie ja doch tot
und auch sowas wie bigbrother also so realityshows außeeer die raymans das ist einfach genial ;)
und so inga lindström halt bah

aber der typ von the tudors sieht soooooo gut aus ... XDD
big brother bin ich absolut deiner meinung, dasselbe mit inga lindström =OO

SuperSauerbraten
23.11.2010, 19:19
der spielt bei kick/bend it like beckham mit
gucken wir grade in englisch muss ich heute noch analysieren -.-

mischa
23.11.2010, 19:30
also ich kann mittelalter filme auch nicht sehen ist einfach nur langweilig
kennt von euch jemand der sohn von rambow
läuft am freiteg um 20.15 auf arde