Vollständige Version anzeigen : i pod - wie krieg ich die musik auf sden computer
habe mom den ipod meiner freundin da.... und versuche die darauf gespeicherten lieder (handelt sich natürlich alles um private von ihr produzierte vocal aufnahmen ;) ) auf meinen windows media player zu übertragen...
aber iwie krieg ich das net hin weiß vllt jemand von euch wie das geht?
Ich hab zwar keinen ipod, aber bei meinem mp3 player geht das so:
Du findest das Gerät unter "Arbeitsplatz". Das öffnest du und makierst die ganzen Dateien. Dann gehst du links am Bildschirmrand auf "Dateien kopieren" und wählst dann den Ordner aus wo das reinsoll. Voila! #hm#
Aber das ganze hätte eher in den Computerbereich gehört denk ich mal. Und ich bin mir ziemlich sicher das es da schon iwo nen Thread über die hässlichen ipods gibt... #pfeifen# :D
Prince_Ray
01.09.2006, 21:17
Ich glaube das geht nicht, ich habe zwar keinen I-pod, aber bei meinem mp3 player kann man nur mit einem bestimmten Programm Musik auf den Mp-3 player übertragen, zurück geht es nur, wenn die Musik eh schon auf dem Rechner ist.
LOL. #lachen#
Du kannst lange versuchen die Dateien von einem APPLE iPod in deinen Microsoft Windows Media Player zu kopieren. #lachen#
Funktioniert nicht. Du brauchst iTunes und dann aber noch ein Plugin, wo du die Lieder vom iPod in iTunes und somit auf deinen PC ziehst bzw. du musst das automatische Wiederherstellen des iPods ausstellen, ansonsten wird nämlich die ganze Musik deiner Freundin gelöscht und deine aufgespielt und wenn du keine in iTunes hast, ist der iPod anschließend leer... :D
P.S. Ich verschiebe das hier...
jaja der ach so geniale Ipod #lachen#
Prince_Ray
02.09.2006, 22:06
Original von Raphnex
jaja der ach so geniale Ipod #lachen#
#hauen# Hey bei meinem geht das auch net, wahrscheinlich ist das bei allen besseren Playern so. #vertrag# #pfeifen#
Du meinst bei allen überteuerten die zu nichts zu gebrauchen sind....
Dann lieber nen 40,-? mp3 Stick wo ich meine Mukke hin- und herschieben kann wie ich bockig bin.
Prince_Ray
02.09.2006, 22:32
Original von Kiddy
Du meinst bei allen überteuerten die zu nichts zu gebrauchen sind....
Jap genau bei denen :p
Naja mich stört das nicht, ich kan die Musik ja auch hören wie ich will. :D
Weiß einer, ob Apple so einen Service anbietet, dass man seinen IPod einschicken kann, wenn irgendwas kaputt ist!? :-?
O.C. Boy
04.09.2006, 16:38
Gibt es. Schau mal hier:
Klick (http://depot.info.apple.com/ipod/index.html?lang=de&co=DE&serialNumber=#form)
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.