Vollständige Version anzeigen : 1x19 Gebrochene Herzen
Benjamin McKenzie
19.01.2005, 18:44
Marissa möchte das Verhältnis zu Ryan bessern, aber er kann ihr die Situation mit Oliver nicht vergeben. Die Dinge werden noch kompliziert, wenn Theresa, Ryans Ex aus Chino in Newport auftaucht. Seth und Summer wollen ihre Freundschaft auf das nächste Level bringen und Jimmy findet heraus, dass er einen heimlichen Verehrer im Cohen Haus hat.
Quelle (http://www.the-poolhouse.de/show/guide/s1/19.html)
OMG wie fantastisch war bitte diese Folge ? Wirklich ein richtiges Highlight nach der lahmen Oliver Storyline, deren Ende man vorraus sagen konnte.
Gerade Summer und Seth waren richtig genial.
Summer : ...the other Night, we had sex....
Seth : Yeah
Summer : You weren`t the only virgin in the room
Seth : There was someone else in the Room ? Like, filming us ?
Summer : Me, Jackass
oder wie Seth jedes mal sein sobald Summer ihr Top lüftete sein "Whatever you say, Summer. Yes" zum besten gab...einfach herrlich.
Silverstar83
04.03.2005, 00:13
Ich habe dir wohl nicht zuviel versprochen. Wie gesagt, ist diese Folge bis heute mein Favorit. Als Liebling von Seth&Summer kommt man natürlich auch voll auf seine Kosten ;-)
Naja, meine Lieblingsfolge ist immer noch eine andere aber die gehört sicher zu den 5 besten Folgen der Staffel dazu.
übrigens wer mehr solcher videos über Seth und Summer, Ryan und Marissa oder Kirsten und Sandy haben will
Klick Hier (http://www.jaimebees.com/the_oc_videos.htm)
Dort gibt es noch ne menge schöner videos
Habe die Folge zwar noch nocht gesehen, aber es hört sich mehr als gut an ;) Besonders mag ich, dass Theresa mit in die Story eingebunden wird. Da werden sicher die Funken fliegen... Also warte ich gespannt auf dieses Fernsehrerlebniss :D
DnGStyla
24.03.2005, 22:09
"The O.C. 1x19 The Heartbreak"
WOW! meine absolute lieblingsfolge!!
seth+summer over all!! auch geil war kirsten mit amors pfeil!! :D
und so viele andere geile sachen wie z.b. luke+julie!!
====================
RATING: 10/10
====================
auch eine meiner lieblingsfolgen
Vorallem wie bei den meisten hier die summer/seth geschichte ... einfach geil :)
Also meine absolute Lieblingsfolge, endlich mal ein paar Schock Effetkte mit was unerwartetem. Immer diese Musik *Summer-top-aus* Seth voll auf Wolke 7 :D:D. Nunja Ryan macht Schluß mit Marissa ist aber echt zu verstehen, denke nicht das es im Moment nochmal geklappt hätte. Und wer hätte schon gedacht das Summer noch Jungfrau ist. Erinnert mich voll an American Beauty.. Naja harte Schale weicher Kern.
RATING 10/10 #bighug#
Definitiv eine meiner Lieblingfolgen :D
So geil mit Seth "Whatever you say Summer, yes" *cute*
Oder "Can I come in?" "No!" "Thanks." Dieses "no" ist so geil
Und wo Seth auf princess Sparkle "trifft" :D
Ich liebe,liebe LIEBE diese Folge so sehr :D
Und der Tanz zwischen Summer und Seth ist so schön #rot#
Aber als Summer(rachel)ihr Top auszieht starrt Seth(Adam)ganz schön auf ihre ****** :D
Naja Adam kann sie ja immer sehen :D
Seth: "Can i come in?"
Summer: "No!" "I'm studying naked!" (Seth's Spruch :p)
Seth: "Should this detain me to enter?"
Soo geil.. und dann im Poolhaus mit Ryan Seth: "It came over us.."
Echt hammmer die Folge #lachen#
Wenn ich so eure Beschreibungen höre, kann ich es kaum noch abwarten diese Folge zu sehen. Die Szenen mit Summer und Seth müssen ja echt sweet sein. Aber leider dauert das ja noch 5 Wochen bis die Folge in Deutschland ausgestrahlt wird.
milayah_lee
23.04.2005, 21:04
wieso kann ich mir die videos bei http://www.jaimebees.com/the_oc_videos.htm nicht anschauen!?
Ich habe doch medioa player!!!!! #motz# #cry# #motz# #cry#
MischaBartonFan
26.04.2005, 12:54
Willste wissen wieso?
Kostet aber was #vertrag# ... lol nene, für dich mach ich mal ne Ausnahme :p
Original von milayah_lee
wieso kann ich mir die videos bei http://www.jaimebees.com/the_oc_videos.htm nicht anschauen!?
Ich habe doch medioa player!!!!! #motz# #cry# #motz# #cry#
Nicht weinen,sonst muss ich auch #bye#
Schaust du weiter unten da findest einen link wo steht: /:)
Important Information About My Videos
und wenn man da drauf klickt kommt man dort hin (http://www.jaimebees.com/moreaboutmyvideos.htm)
wo du wiederum das hier steht:
To view my videos,
you will need to d o w n l o a d
the appropriate DivX Codec.
(keine Ahnung wieso aber wenn ich d o w n l o a d zusammenschreib wirds zensiert -> download)
Liegt nicht am WM-Player, besord dir nen divX Codec -> www.divx.com
Außerdem würde ich den divX Player oder WinDVD/PowerDVD für divX Files empfehlen (halte nichts von WM-Player geschweige denn von MS)
viel spaß beim gucken #hallo#
Hab die Folge Gestern gesehen. HAMMER!
Also echt einer meiner Lieblingsfolgen. Seth und Summer waren soo süß miteinander #rot# Und der tanz am Schluss war auch soo romantisch. Wie die beiden da rumtanzten.... ein Traum.
Kirsten und Sandy waren auch toll. Sandy mit seiner Valentiensüberraschung. Romantisch. Und als Sandy Seth diese Ratschläge gab :D Aber es war auch rührend wie er Marissa ermutigt hat.
Und Princess Sparkle war auch nicht schlecht :D
Seth: "Who is this?"
Summer: "No one...."
Seth immitiert: "My name is noone"
Summer: "Princess Sparkle!"
Einfach herrlich :p
Und ich kann Ryan sehr gut mit seiner Entscheidung verstehen. Ich könnte sowas auch nicht vergeben. Naja, und für mich sind sowieso Seth und Summer das Traumpaar Nummer 1.
[Rachel]
11.05.2005, 21:57
oh nein! Da taucht Theresa schon auf? Das is ja scheiße, hab leider nur den Trailer gesehen! Boar! Theresa is genau sone scheiße wie Oliver! Hab leider nur Screencaps gesehn aba die Folge muss ja witzig für Summer und Seth sein! Hey aba mal ne Frage: Es stimmt doch das SUmmer noch Jungfrau war, befor sie mi Seth schläft?
milayah_lee
11.05.2005, 22:58
Original von [Rachel]
oh nein! Da taucht Theresa schon auf? Das is ja scheiße, hab leider nur den Trailer gesehen! Boar! Theresa is genau sone scheiße wie Oliver! Hab leider nur Screencaps gesehn aba die Folge muss ja witzig für Summer und Seth sein! Hey aba mal ne Frage: Es stimmt doch das SUmmer noch Jungfrau war, befor sie mi Seth schläft?
yepp das stimmt,sie war noch jungfrau!
Ich freue mich sooooo richtig auf die nächste woche!
austrianseth
14.05.2005, 16:10
hammer hammer hammer geile folge!!!
seth und summer waren beide so genial drauf #lachen#
nur marissa tat mir ur leid...war dann schon voll erbärmlich arme marissa
Faithless
14.05.2005, 17:02
Ich hab die Folge heute auf ORF1 gesehen und muss sagen das sie eine meiner Lieblingsfolgen geworden ist...
Einerseits wären da Summer&Seth +g+ die beiden waren in dieser Folge einfach zu süße *g* Das Gespräch von Seth mit seinem Vater über das Thema Sex fand ich einfach so zum schreien ^^
Ryan&Marissa...naja was soll ich dazu noch großartig sagen...Marissa hat Ryan verletzt...ihm nicht vertraut..und ich denke ich würde an Ryans stelle auch genau so handeln...Marissa ist selbst schuld...sie hätte Ryan mehr glauben schenken müssen...
Und der Tanz von Seth&Summer am schluss...sooo sweet einfach +g+
Und naja...kommen wir zu Luke&Julie....Wie kann ein mensch, in dieser situation julie, so bescheuert sein und was mit dem ex der eigenen TOCHTER anfangen??! wo sind wir denn?
O.C.-Fan
15.05.2005, 10:44
Hab die Folge gestern auch gesehen... :-? Irgendetwas hat mir noch gefehlt...
Die Geschichte zwischen Seth und Summer war ganz schön witzig... hihi... "Du warst nicht die einzige Jungfrau im Raum." "Echt war doch noch wer?" Zum totlachen... *g*
Sandy war auch cool drauf. Wie er Kirsten dann ganz am Schluss überrascht hat, war süss. So romantisch.
Ryan kann ich verstehen. Die zwei waren ein süsses Paar, aber vielleicht gehören sie ja wirklich nicht zusammen. Theresa scheint auch ganz nett.
Luke und Julie... Find ich irgendwie ziemlich daneben, aber mal schauen, wie sich das entwickelt.
IloveAdamBrody
15.05.2005, 10:49
ja, ich kann mich dem allen nur anschließen! Ich fands total lustig, als Seth und Summer beide schmerzen von "ihrem ersten mal" (oder wars dann schon das zweite) hatten, Die Folge mit :
Summer: Ich lerne,.......... und zwar nackt! ;)
Seth: Sollte mich das etwa abschrecken???
...fand ich super!
Beim Gespräch von Seth und Sandy musste ich mich tot lachen! #lachen# :D das war so cool!
Seth und Summer passen einfach so gut zusammen.
Marissa war irgendwie merkwürdig, wieso merkt sie nicht, dass das nicht gleich wieder so mit Ryan funktioniert.Ist doch klar mit der Geschichte mit Oliver!
Ryan hat sich eigentlich gut verhalten.! #zweidaumen#
Original von IloveAdemBrody
Ryan hat sich eigentlich gut verhalten.! #zweidaumen#
Naja er hätte ihr von Anfang an sagen müssen, dass er vorerste keine Beziehung zu ihr aufbauen kann/will. Natürlich ist das verständlich, aber dadurch dass er nie etwas gesagt hat, hat sich Marissa echt auf die Knochen blamiert, vor allem als sie ins Poolhaus gekommen ist.
Außerdem schleppt Ryan ja dann bald Theresa ab und dann wieder Marissa. Also das ist ja auch komisch #hm# #hm#.
IloveAdamBrody
15.05.2005, 12:42
Original von meZz
Naja er hätte ihr von Anfang an sagen müssen, dass er vorerste keine Beziehung zu ihr aufbauen kann/will. Natürlich ist das verständlich, aber dadurch dass er nie etwas gesagt hat, hat sich Marissa echt auf die Knochen blamiert, vor allem als sie ins Poolhaus gekommen ist.
Außerdem schleppt Ryan ja dann bald Theresa ab und dann wieder Marissa. Also das ist ja auch komisch #hm# #hm#.
ja stimmt, natürliche hätte er Marissa gleich zu Beginn sagen müssen, dass es zwischen den beiden nicht mehr so wie früher wird, aber er hat auch Andeutungen darauf gemacht: Marissa wollte ihn küssen, aber er drehte den Kopf weg, und auch die Szene im Poolhaus! Da hätte Marissa es doch wenigstens ein bisschen merken können... #hm#
Mh ich finde das ist extrem feige und schließlich noch mehr verletzend. Fand das keine feine Aktion von Ryan, er muss sich schon aussprechen. Sonst ist er ja auch immer der harte Kerl, der sich mit jedem anlegt. #pfeifen#
O.C. Boy
15.05.2005, 13:32
Naja.....aber Ryan ist halt so einer der es mit der Gefühlssache nicht so hat.
Das merkte man von Anfang an.
O.C.-Fan
15.05.2005, 13:54
Also ich weiss nicht, was ihr nun auf Ryan rumhackt? Ich fand eher die Aktion von Marissa ziemlich überzogen! Ich meine, hallo, sie kann doch nicht erwarten, dass er einfach vergisst und dann gleich mit ihr ins Bett hüpft! War ja ziemlich naiv von ihr. Ok, er könnte sich ja mit ihr aussprechen, aber das ist nicht seine Art. Und ganz ehrlich, ich würde auch nicht gerade mit jemandem reden, der gerade zuvor mir so vor den Kopf gestossen hat.
O.C. Boy
15.05.2005, 13:59
Original von O.C.-Fan
Ok, er könnte sich ja mit ihr aussprechen, aber das ist nicht seine Art. Und ganz ehrlich, ich würde auch nicht gerade mit jemandem reden, der gerade zuvor mir so vor den Kopf gestossen hat.
Das ist auch meine Ansicht.
So ist Ryan nun mal. Aber jeder andere würde auch so handeln.
Nein.
Ich hätte ihr von Anfang an gesagt, gerade auch weil Valentinstag ist, dass sie Mist gebaut hat und ich ihr vorerst keine 2. Chance gebe und Schluß ist. Sie hat ja selbst Schuld.
O.C. Boy
15.05.2005, 14:20
Ich glaube, dass was Ryan zum Schluß sagte, hat vollkommen ausgereicht.
Marissa hat geweint, weil sie wusste das es ihre Schuld war.
Das war genau richtig von Ryan.
milayah_lee
15.05.2005, 19:42
ohhhh mein gott,...ihr macht mich voll neugirig auf die nächste folge!Ich kann wirklich kaum abwarten,was nächste woche passiert!
kann jemand noch mehr erzählen,was zwischen summer und seth passiert!?
ich find das voll niedlich! :D
O.C.-Fan
15.05.2005, 20:25
Hm, will mal nicht zuviel verraten... Aber die beiden haben ihr erstes Mal... :D Ist ziemlich witzig. Wobei das zweite Mal noch witziger war... *Kamasutra*...
Faithless
15.05.2005, 20:59
Eins muss ich auch noch sagen...Marissa is dämlich sry lol wenn ich so nen zank mit meinem freund hätte würde ich einen abend vorm valentinstag net zu ihm rennen und mit ihm schlafen wollen...die überrennt alles total..ich würd mal in ruhe über alles mit ihm reden und net gleich mit der tür ins haus fallen..weiß ja nich wie ihr das seht lol
O.C.-Fan
15.05.2005, 21:05
Stimmt, ausgerechnet auch noch am Valentinstag diese Aktion. Hm, viel hat sie sich dabei nicht gedacht. Vor allem, einfach mal ins Bett gehupft und die Sache ist vergessen? Oder wie hat sie sich das Gedacht? :-? Naja, seit dieser Oliver aufgetaucht ist, hatte sie so oder so merkwürdige Anwandlungen... Schade, die zwei waren ein so süsses Paar.
Original von O.C.-Fan
Vor allem, einfach mal ins Bett gehupft und die Sache ist vergessen? Oder wie hat sie sich das Gedacht? :-?
Stimmt schon das war eine ziemlich naive Aktion, aber Jimmy hat sie ja auch zu sowas bekräftigt. Von wegen das an Valentinstag alles möglich ist und die Liebe blabla :D. Was haltet ihr eigentlich von Theresa?
Ich finde sie ist auch wirklich ein hübsches Mädchen. #8o# #8o#
Also in der Folge 1x12 (glaub ich) fand ich sie nicht so hübsch aber jetzt wow sie wird echt immer hübscher
#moin#
also ich freu mich auch total auf die Folge, am Mittwoch isses ja soweit!
=)
O.C.-Fan
16.05.2005, 10:19
Ja, Theresa sah mit zusammengenommenen Haaren echt klasse aus! Sie ist, glaub ich schon ok... Mal schauen, wie sich das entwickelt...
diese folge hat mir seit langem wiedermal richtig gut gefallen. es ist viel passiert und das mag ich gern. sandy + kirstin's rumgezicke wegen dem valentinstag war einfach zu knuffig. von summer und seth fang ich erst gar nich an. ^^ ryan und marissa ... hmm ... weiß nicht was ich davon halten soll. marissa ist selber schuld, ziemlich blöd von ihr fand ich dass sie es wieder gut machen wollte indem sie mit ryan schläft. kleines, sei nicht so naiv. ;) #pfeifen#
by the way, theresa ist heiß. /:)
Original von Summer
Also in der Folge 1x12 (glaub ich) fand ich sie nicht so hübsch aber jetzt wow sie wird echt immer hübscher
Nur so zu info: es war Folge 11 "Rückkehr nach Chino" /:).
Ja also ich glaube Theresa ist echt ein nettes Mädchen und eine gute Freundin. Irgendwie passt sie besser zu Ryan, hat ja mit ihm auch schon alles durchgemacht und irgendwie tut sie mir auch leid, weil Ryan sie einfach so allein in Chino gelassen hat.
@Anna: Theresa ist echt heiß. :D :D
SummerloveU
16.05.2005, 13:36
:-? bin sooo gespannt!
Noch 2 Tage *gg* dann endlich Summer & Seth!!!
IloveAdamBrody
16.05.2005, 16:50
also, ich finde, dass Ryan auch besser mit Theresa zusammenpassen würde. Obwohl für mich sieht sie schon ziemlich alt aus. Ich mein, soll sie etwa eine 16-jährige darstellen, oder wie alt ist sie wirklich im Film? ( ich weiß natürlich, dass sie in wirklichkeit viel älter ist, aber das sieht man auch! Sie ist aber trotzdem total hübsch... ;) ) Ben ist zwar auch 26 und spielt den 16-jährigen Ryan aber irgendwie passt das zu ihm.
Marissa nervt mich seit der Geschichte mit Oliver und dass sie einfach so, wie wenn nichts passiert wäre, mit Ryan schlafen wollte! #red#Total doofe aktion!
Original von IloveAdemBrody
also, ich finde, dass Ryan auch besser mit Theresa zusammenpassen würde. Obwohl für mich sieht sie schon ziemlich alt aus. Ich mein, soll sie etwa eine 16-jährige darstellen, oder wie alt ist sie wirklich im Film? ( ich weiß natürlich, dass sie in wirklichkeit viel älter ist, aber das sieht man auch! Sie ist aber trotzdem total hübsch... ) Ben ist zwar auch 26 und spielt den 16-jährigen Ryan aber irgendwie passt das zu ihm.
das finde ich nicht, sie sehen alle vier nicht aus wie 16 jährige und vor allem nicht ben. ;) mischa schaut jung aus bzw. jünger als die anderen. was sie allerdings ja auch ist. /:)
IloveAdamBrody
16.05.2005, 20:08
#hallo# ja, Mischa ist die jüngste von allen! Klar, sehn sie nicht wie 16-jährige aus, aber sie probiern wenigstens so rüberzukommen *gg* ;)
Realistisch würds bleiben wenn sie wenigstens so ca.20- jährige spielen würden.... oder?
wenn ich ryan's charakter einschätzen sollte würd ich ihn nie auf 16 schätzen. sein chara allein macht ihn schon um einiges älter, sein aussehen und ben's tatsächliches alter kommt da eigentlich nur noch dazu. ;)
naja, vll wäre es realistischer wenn sie 20 jährige spielen würden. dadurch würde sich aber auch die ganze story (keine highschool, andere probleme) ändern. dass sie 16 jährige spielen ist mir demnach egal. bin eher froh darüber. ^^ mich interessiert bei solchen serien die handlung etc. und nicht ob das aussehen der schauspieler dem alter ihrer rollen entsprechen. ;)
so, back to topic :D
PS: er heißt Adam #pfeifen#
hmm vllt war der andre nick ja vergebn...
hab die folge auch schon gesehn, war in österreich ;)
nur das mit ryan und marissa findsch so traurisch, aber das mit seth und summer :yeeeha ;)
Hello Sunshine :D #lachen#
IloveAdamBrody
17.05.2005, 08:05
Original von Anna
PS: er heißt Adam #pfeifen#
Weiß natürlich, dass er AdAm heißt, hab mich aber bei der Anmeldung vertippt #rot#
@mliss: Danke für die Unterstützung! ;)
Original von Tony
Hello Sunshine :D #lachen#
Das Lied ist saugeil. Es ist auch auf dem 2. OC Mix drauf. Immer wenn es kam, als Summer ihr Top hochgezogen hat und Seth's Augen die Größe von Melonen angenommen haben, hab ich mich so tot gelacht. =P~ #lachen#
Stimmt ist ein gutes langsames Lied aber besser gefällt mir da Saturday Morning oder Big Sur. Geil fand ich das Gespräch zwischen Seth und Sandy als Seth seinen Vater nach Tipps fragt wie man eine Frau im Bett behandelt.
Original von Tony
Stimmt ist ein gutes langsames Lied aber besser gefällt mir da Saturday Morning oder Big Sur. Geil fand ich das Gespräch zwischen Seth und Sandy als Seth seinen Vater nach Tipps fragt wie man eine Frau im Bett behandelt.
ja, das lied is geil ;) pusht so lol
bei dem gespräch musst ich voll lachen, obwohl ich eher die folge lang angespannt war. auch das mit hello sunshine war geil! das lied is nur eher so ruhig, aber da ... ;) aba trotzdem noch angespannt
generell lach ich wenn am meisten bei seth und sandy ;) aba auch ma so sachen wie das mit dem ´"annabiotica" und "summergrippe" (andre folge)
Japp. Dieses Gespräch, habs nur auf Englisch gesehen, war sooo geil. #lachen# #lachen#
"Did u use....c-c-condom?"
"Oh yeah! I cannot believe u ask me this!!"
"No im so glad that u use a condome, it's so important!"
Sandy ist echt so geil. Seth ist das ja mal total peinlich, aber irgendwie auch verständlich, wem geht das nicht so, wenn er mit seinem Vater über Geschlechtsverkehr spricht. Ich finde die Mimik in der Szene auch Klasse, die Szene ist echt die beste überhaupt. #lachen# #lachen# #lachen#
ich find die folge mega geil :D
der sandy wieder nur coole sprüche am reißen #lachen#
sandy: mit wem hast dus gemacht? mit summer?
seth: ja
sandy: oh du hund du
einfach nur genial
MHR-Speedy
17.05.2005, 18:04
..ich find die folge sau geil ohne misst... yeeahh...ich bin ein mann:....ich hatte sex!! ....wie geil....nur das mit marissa is echt hart..hat sie sich aber selbst zuzuschreiben!
Original von MHR-Speedy
..ich find die folge sau geil ohne misst... yeeahh...ich bin ein mann:....ich hatte sex!! ....wie geil....nur das mit marissa is echt hart..hat sie sich aber selbst zuzuschreiben!
das ist die marissa aba zu 100% schuld !
erst lässt die den ryan hängen und dann heult die rum ...
Original von MHR-Speedy
"I'm a real man now!"
"Ryan i had SEX!" *Faust in die Höhe*
"With a girl. To be more specific: Summer!" #lachen# #lachen#
Heinz-Peter
17.05.2005, 23:45
hi
super Folge...
Seth:"darf ich reinkommen?"
Summer:"ich hab keine Zeit, ich lerne, nackt!"
Seth:"Soll mich das etwa abschrecken?"
Seth:"darf ich reinkommen?"
Summer:"NEIN!"
Seth:"danke"
Seth:"Was du auch sagst Summer... JA!!"
Zwischen Ryan und Marissa läufts ja nich so gut... is schade aber kann man nix machen!
aber dafür Funkt es ziemlich zwischen Theresa und Ryan =)
der Tanz am Ende, mit Summer und Seth ist auch gut.
klasse Folge, aber kann mir jemand sagen wie das Lied am Ende heisst, wo Seth und Summer tanzen im Zimmer ? big thx :)
Original von Marc
klasse Folge, aber kann mir jemand sagen wie das Lied am Ende heisst, wo Seth und Summer tanzen im Zimmer ? big thx :)
"Wonderwall" - Ryan Adams (Song plays on Seth?s record player as he dances with Summer on Valentine?s Day, continues over Ryan and Marissa deciding the future of their relationship. )
http://www.musicfromtheoc.com/weekly_mix_season1.html
klasse, danke für die schnelle Antwort und den Link *freu* - schönen Abend noch ^^
Original von The One
OMG wie fantastisch war bitte diese Folge ? Wirklich ein richtiges Highlight nach der lahmen Oliver Storyline, deren Ende man vorraus sagen konnte.
Gerade Summer und Seth waren richtig genial.
oder wie Seth jedes mal sein sobald Summer ihr Top lüftete sein "Whatever you say, Summer. Yes" zum besten gab...einfach herrlich.
Ich quote mich einfach selbst nochmal zur Folge. Das ist heute die dritte Folge die ich auf Pro7 sehe. Sonst lohnt es nicht da ich die Folgen ja auch DVD habe aber heute schaue auch ich nochmal rein :D
also ich muss schon sagen,auch wenn die folge noch nicht zu ende ist gibt es ne 1 von mir!ich finde das bis jetzt die geilste folge!die sprüche wieder von sandy und seth ,einfach nur genial!
MHR-Speedy
18.05.2005, 21:08
die folge war geil, ohne misst ich fands so geil wie sandy in die küche kam un wie en bedrunkener gegrüßt hat!!!!:D:D:D:D:D:D:D:D:D....hallllllllooooooooooo ouuuuuu...:D:D:D des war die geilste sendung ...!:D #lachen#
Revolution
18.05.2005, 21:13
schon krass wie, es aussieht (also der vorspann für die nächste serie) verliebt sich Ryan in Thereza und das finde ich garnicht cool, ganz im gegenteil ich find ein fach nur zum ************************************************** ***********************************************! ICh glaub ich jeh jetzt mal das erste mal in den Spoiler rein TSCHAU ^^ :D
Ich kann einfach nix anderes sagen als ...
OC ist einfach die Macht. Da kann einfach nichts anderes mithalten ! [-(
jaja so ist des ja immer, vondenen bei denen man denk das sie es schon etliche male hionter sich hatten sind dann doch noch jungfrau....hat mich aber net gewundert.
Als KIrsten mit ihrem Amorpfeil in die Küche kam....irgentwie lustig wie die drauf wa....
Aaaa! =) Die Folge war so klasse!!Irgendwie mag ich Teresa, hoffe die bleibt bissl länger Das Gespräch zwischen Sandy und Seth war ja zum wegschmeißen... :p und das Lied am Ende war hammer
Ja so lieben wir das! :D Eine absolut perfekte Folge. Jede Handlung war interessant. Sandy und Kirsten sind einfach zu goldig und die Sache mit Julie und Luke *ohweia* #lachen# #lachen# das wird noch was geben oder?
Das Schlussliedchen fande ich auch sehr passend, sehr sehr schön...viel besser als von Oasis mal nebenbei bemerkt *fg* :D
Toll waren auch wieder die Sprüche, kam ich kaum hinterher aber Sandy war wieder gut: "Mit wem hattest du Sex? Mit Summer? Du Hund!" #lachen# und Seth Blick dabei #lachen# herrlich das Vater und Sohnemanngespräch überhaupt nicht verkrampft und peinlich #lachen#
Eine glatte 1! #zweidaumen#
O.C.-Fan
18.05.2005, 21:30
Fand Sandy am Ende auch irgendwie süss, wie er Kirsten überraschte! :D
Hm, irgendetwas hat mir in dieser Folge auch beim 3. mal schauen gefehlt. :-? Weiss immer noch nicht was, aber ne 2 kriegt die Folge trotzdem!
Original von Stellar
Ja so lieben wir das! :D Eine absolut perfekte Folge. Jede Handlung war interessant. Sandy und Kirsten sind einfach zu goldig und die Sache mit Julie und Luke *ohweia* #lachen# #lachen# das wird noch was geben oder?
Das Schlussliedchen fande ich auch sehr passend, sehr sehr schön...viel besser als von Oasis mal nebenbei bemerkt *fg* :D
Toll waren auch wieder die Sprüche, kam ich kaum hinterher aber Sandy war wieder gut: "Mit wem hattest du Sex? Mit Summer? Du Hund!" #lachen# und Seth Blick dabei #lachen# herrlich das Vater und Sohnemanngespräch überhaupt nicht verkrampft und peinlich #lachen#
Eine glatte 1! #zweidaumen#
Jah die muss ich auch vergeben.
Wirklich klasse Folge. Besonders die Geschichte mit Summer und Seth. Wirklich gut; mal wieder. Als Seth zu seinem Vater meinte "Ich muss mit dir reden, über Frauen" "Ich bin der Meister" #lachen#..war einfach genial
Also ich fand das Lied(Wonderwall) genau so gut wie von Oasis..
Die ganze Story mit Marissa und Ryan hat mich echt beruhigt. Endlich siehtse mal wie das ist zurückgewiesen zu werden hehe...
Ebenfalls ne glatte 1 #lachen#
war echt total schoen, die folge. das einzigste "problem" waere die sache mit marissa und ryan, aber das liegt daran, dass es wohl bei mir (und vielleicht auch bei anderen) den anschein erweckt hat, sie waeren unzertrennbar. LOB an die autoren dieser ganzen geschichte. es hat funktioniert. und jetzt faellt dieses ganze perfekte geschehen auseinander. muss ehrlich sagen, es ist gut geschrieben, und voller emotionen.
MfG
P.S. Seth: "Ich hatte Sex!"
Ryan: "Und, wie war's ...?"
Seth: " ... Ich hatte Sex." ZUM TOTLACHEN!
Revolution
18.05.2005, 21:38
Original von adammx
war echt total schoen, die folge. das einzigste "problem" waere die sache mit marissa und ryan, aber das liegt daran, dass es wohl bei mir (und vielleicht auch bei anderen) den anschein erweckt hat, sie waeren unzertrennbar. LOB an die autoren dieser ganzen geschichte. es hat funktioniert. und jetzt faellt dieses ganze perfekte geschehen auseinander. muss ehrlich sagen, es ist gut geschrieben, und voller emotionen.
MfG
P.S. Seth: "Ich hatte Sex!"
Ryan: "Und, wie war's ...?"
Seth: " ... Ich hatte Sex." ZUM TOTLACHEN!
ich muss sagen das diese krassen emotion auch verdammt gut rüber karmen :D
O.C.Nati
18.05.2005, 21:58
Hab der Folge ne 2 gegeben.
Marissa: nervt mich ja nur noch! Sie kann Ryan doch nich erst so behandeln und dann so tun, als wär nix gewesen #motz#
Sandy & Kirsten: Bin ich froh, dass die sich wieder versöhnt haben ;) DIe 2 sind einfach n Taumpaar!
Seth & Summer: also die Story hat ja ne 1 verdient! Das war echt nur supersüß, vor allem als Seth beim 2. Mal versucht hat sie zu verführen *lol* Ich find nur die hätten ma näher zeigen können was die da gemacht haben :p Nein, ich bin nich notgeil, ich frag mich nur wie man so Verletzungen hinkriegt :-? *lol*
Ryan: tut mir ma wieder leid, sein Leben is so schon schwer genug, aber wenn Theresa jetzt wieder aufgetaucht is wird´s noch komplizierter...
Julie & Luke: die sollten´s echt sein lassen! #motz# Aber Luke is schon süß, wie er so für sie schwärmt ;)
#sad#sch**ße,warum ist oc immer so schnell vorbei???
UND WAS BILDET PRO 7 SICH EIN BEI OC 8 MIN WERBUNG ZU MACHEN???
das ist einfach nur ne frechheit,dafür hasse ich pro7!!!bis jetzt hab ich noch NIE ne serie gesehen wo das mit der werbung so maßlos übertrieben wurde!!!eine schande #motz# #hauen#
genug gemotzt.verflucht, das war ne richtig klasse folge.ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll
nimmt das mit marissas naivität denn gar kein ende?das wird ja immer schlimmer...
denkt sie wirklich durch ne ordentliche portion sex lösen sich die probleme in rauch auf?am anfang fand ich das mit theresa blöd,aber ich glaube mitlerweile sie passt besser zu ryan,sie ist jedenfalls nicht so abgedreht.
schon der anfang zwischen kirsten und sandy war klasse *amors pfeil ;)*
und wie sie sich gezofft haben,wie zwei kleinkinder ;)
war n schönes geschenk von sandy,damit hat er das wieder gutgemacht.
und das aufklärende gepräch zwischen sandy und seth war ja der hammer
sandy:"darf ich fragen mit wem du sex hattest?"
seth: #rot#
sandy:"summer?du hund du"
#lachen# #lachen# unbeschreiblich...einfach genial
naja,jimmy und haley..."wir lieben uns ...blablabla... und es wär so toll ...blablabla... aber da ist ja kirsten ...blablabla...und so weiter und fort.
wenn die zusammen sein wollen das sollen die das auch gefälligst.
klar jimmy ist n ende älter als haley,aber sie sind doch beide erwachsen.
immerhin macht caleb auch nur mit jüngeren rum ;)
jimmy sollte endlich mal kirsten loslassen...
luke und julie???das gibt noch ne menge ärger...find ich ein bisschen abgedreht von luke das er jetzt mit der mutter seiner ex rummacht.
und julie sollte eigentlich so vernünftig sein und einsehen dass das nichts als probleme bringt.
so,das beste zum schluss!!!
seth und summer #rot# waren so #rot# #rot#
ich konnte mich schlapplachen bei den beiden
seth:"das war sex!"
summer:"jup"
-pause-
seth:"ich gehe dann"
summer:"ich auch"
und das ende mit den beiden hat mir auch sehr gefallen.
ich freu mich jedenfalls schon auf die nächste folge,hoffentlich sieht man die beiden da auch zu genüge ;)
die vorschau war ja eher mau...nur ryan,marissa,theresa...*grummel* :D
ich hoffe ihr seid jetzt nicht eingeschlafen beim lesen,wollte eigentlich nicht so viel schreiben... :p ;)
#nacht#
ach ja, 1+,1+ da gibt es nichts zu diskutieren.1+
Seth_man
18.05.2005, 22:20
fand die folge wieder mal absolut genial deswegen auch ne 1 von mir.
die sache mit summer und seth war einfach nur geil.
die müssen sich ja echt kompliziert angestellt haben so wie die beiden das geschildert haben.freu mich weiterhin auf solche situation.
das gespräch zwischen seth und sandy war auch klasse.
wie sandy seinem sohn die sache mit dem vorspiel schmackhaft machen wollte einfach nur witzig.
ich nehme es ryan nicht übel das er abstand von marissa nehmen will.
das ist nur nachvollziehbar und jetzt wo theresa wieder aufgetaucht ist
wird das bestimmt wieder so ne dreiecks geschichte und das dürfte interessant werden.
also ich versteh einfach nicht was luke von julie cooper will.
so etwas kann man doch gar nicht attraktiv finden!
bei sandy und kirstin ist das wie eine berg und talfahrt.
mal streiten sie sich und wissen noch nicht einmal warum
und dann wieder könnten sie sich nur in die arme fallen.
diesmal hat sandy wohl wieder einmal das richtige argument gefunden um seiner frau zu gefallen.
also freu mich auf nächste woche.
bis dahin prost! #mh#
ja prost #mh#,komm mal bitte vorbei,ich hab kein bier mehr. :D
lass mal morgen einkaufen...
ja,wie die beiden das geschildert haben war das wohl ein sehr schmerzhafter sex.klang jedenfalls als hätten sie twister mit kleinen unfällen gespielt... :D :D
#hallo#
I bin neu hier. hab gedacht i schreib mal was.
Muß auch sagen geile Sendung. Zieh mir von Anfang an jede Sendung rein!!! Die Sprüche die da immer fallen und wie Seth immer reagiert...ich könnt mich weg schmeiße... :D :D :D
Hoffentlich wird se nicht so schnell abgesetzt!
Und die Sendung heut... :D Hammer geil mit dem Abschluß wo die beiden tanzen zu dem schönen romantischen Lied ahahahah schmelz schmelz...
Freu mich schon auf next wo. wieder so ne lange wo. warten.
SCHNIEF! #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry#
NoRemorse
19.05.2005, 07:02
Also ich fand die folge auch den absoluten Hammer !
Die Geschichte rund um Marissa und Ryan war sehr gut gemacht und ich bin auch voll auf Ryans Seite, Marissa hat sich ihre Chancen einfach verspielt und nun ist sie wieder voll auf dem depressiven Trip #motz#
Bin gespannt wie es mit Ryan und Theresa weiter geht!
Absolut witzig natürlich die Story um Summer und Seth, was die beiden da aufführen ist einfach nur herrlich anzusehen und meine Lieblingsszenen waren als Seth im Bett immer irgendeinen Quatsch von sich gibt bis Summer sich entblöst und er dann wie gebannt einfach nur noch hinstarrt :D
Sandy und Kirsten haben in der Folge auch wieder bewiesen was für ein Traumpaar die beiden eigentlich sind, da macht es sogar Spaß ihnen beim Streiten zu zusehen, herrlich wie Sandy Kirsten im BNüro besucht und die beiden sich dann die ärgsten Dinge an den Kopf werfen ("Du schnarchst als würde ein Güterzug durchs Schlafzimmer rumpeln!")
Die beiden Seitenstränge um Luke und Julie sowie Jimmy und Hailey fand ich sehr überraschend. Was geht da nun zwischen Luke und Julie ab???
Und Jimmy / Hailey sollten endlich zusammen kommen :D
Kann mich auch nur nochmal anschließen. Hammer Folge. *** RATING 10/10 *** :D:D:D
Ryan und Theresa kommen sich näher und Ryan hat endlich mal jemanden mit dem er sich unterhalten kann. Er blüht auch wieder richtig auf in der Anwesenheit von Theresa. Summer: "Sie ist heiß.. für Chino!"
Marissa gefiel mir wieder sehr gut, sie kämpft wenigstens um Ryan und das ist gut so. Schade, dass sie es fürs erste vermasselt hat.
Jimmy & Hailey niedlich. Die beiden sind auch mein Traumpaar. Fande es schade, dass Jimmy immer noch nicht den Mut aufgebracht hat mit ihr was anzufangen, nur weil er ein schlechtes Gewissen gegenüber Kirsten hat.
Seth, Summer und Princess Sparkless. Da muss man wohl nich viel zu sagen. Einfach nur lustig "Hello Sunshine". Fande es voll mutig von Seth, zu sagen, dass er in ein paar Jahren vielleicht reif für Summer wäre. Als Summer ihn dann besucht, ist das ja wohl mal die zweit romantischste Szene überhaupt.
Sandy & Seth einfach nur der Hammer. Quotes hab ich ja vorher schon geschrieben. :D:D
Sandy & Kirsten. Erst dieser sinnlose Streit und das Schweigen. Sandy hat Marissa einen Rat gegeben und Kirsten hat wiedermal erkannt, was er für ein netter und niedlicher Mann ist. Die Überraschung am Ende war auch der Hammer.
Sandy: "Da sprichst du mit dem Meister!"
Kirsten lacht.
Sandy: "Ich habe dich bekommen!"
Kirsten: "Ich war jung, leicht zu haben und betrunken!"
Luke & Julie sind wohl das neue Paar in Newport. Das mit dem Flaschendrehen war voll niedlich von Luke. :D:D
Alles in allem definitiv die beste O.C. Folge im Free-TV. #lachen# #lachen#
flowers1982
19.05.2005, 07:33
die Folge war einfach nur noch spitze!
Von Anfang an war der Film klasse, soviel Witz und Charme auf einmal.
Was Seth und Summer zusammen getrieben hat, war echt witzig. Ich musste ständig lachen, weil Seth und Summer total gehumpelt haben. Aber wie Seth auch die Liebeserklärung Summer überbracht hat. Total süss. Summer packt sich Seth und küsst ihn. #geil#
Marissa ist selbstschuld, wenn Ryan nichts mehr von ihr will. Eigentlich hat sie in der letzten Folge schon mit ihn Schluss gemacht. Die ist ja die ganze Zeit hinter den Oliver hergerannt und hat ihn verteidigt. Ryan war in ihren Augen ein nichts. ( Ich würde genauso abweisend reagieren)
Mal sehen wie es mit Theressa und Ryan weitergeht im Vorspann hat man ja schon was kleines ersichtet. =P~
Also dass benehmen von luke :-? ist ja schon sehr gewöhnungsbedürftig. juli und luke ein komisches paar :-$
ich freue mich schon auf nächste woche.
Ich fand die Folge einfach nur genial!
Was Summer und Seth angeht, da hab ich Tränen gelacht!! So süß sie beiden,wie Sie gehumpelt haben und als Seth auf dem einen Auge nur noch verschwommen gesehen hat!Zu geil! Und am Schluss, wo beide getanzt haben einfach nur zum dahinschmelzen!!!!!!!!
Marissa ist selber Schuld, das Ryan nichts mehr von Ihr wissen will. Das wollte ich an seiner Stelle auch nicht!Das Sie denkt, sie gewinnt Ryan wieder zurück in dem Sie mit Ihm schläft, finde ich ziemlich naiv von IHr.
Ryan udn Theressa, ist auch so eien Sache für sich. Ist aj klar, das zwischen den beiden noch Gefühle da sind. Schon die Blicke die sie immer ausgetauscht haben.
Luke und Julie ein Thema für sich! Meine Meinung ich finde es scheiße!!!
Sandy und Kirstin einfach nur hammergeil! Wie Sandy sich am Schluss wieder gertettet hat, der Wahnsinn!!!!
Alles im Alles eine geile Serie
#geil# #geil#
YO! meine lieblingsfolge :P
entlich hat ryan gemerkt was fur ne nuss marissa ist..
und theresa.. naja sie hat gute karten..
summer und seth: LOL einfach nur witzig..
"wass immer du auch sagst summer... YA" heheh einfach genial..
sandy und kirsten.. ich sage nur.. ich hasse valentinztag! sandy is ein musterdad
luke: .....
Im großen und ganzen war die Folge O.K.
Ich fand die Aktion von wegen wir sind zu dumm um miteinander zu schlafen doof . . .
Hab da ma noch ne Frage . . .
Hat jemand ein Pic auf dem man Summer auf der Party sieht???
Die Folge war einfach spitze 10 von 10 Punkten :D......Die Szenen mit Summer und Seth waren einfach super gemacht nur leider kriselt es zwischen Marissa und Ryan da wird noch einiges passieren ..... aber eine echt gute Folge und freu mich schon auf die nächste Folge :D
Summergirl
19.05.2005, 10:23
Die Folge war echt spitze! Die Sprüche von Seth waren genial. :D Als Summer und Seth im Bett lagen und er sagte: "Also... das war Sex." Darauf Summer: "Jepp." ^^ Oder wo Seth sich mit seinem Vater Sandy über Sex unterhält. *g* Das war echt stark. Zurzeit läuft es ja nicht gut zwischen Ryan und Marissa. Aber wird schon wieder klappen. :p
Seth_man
19.05.2005, 10:38
Original von Pucca
Im großen und ganzen war die Folge O.K.
Ich fand die Aktion von wegen wir sind zu dumm um miteinander zu schlafen doof . . .
Hab da ma noch ne Frage . . .
Hat jemand ein Pic auf dem man Summer auf der Party sieht???
ich hab hier mal 2.
RolandDeschain
19.05.2005, 11:25
[quote]Original von Sini
Hab die Folge Gestern gesehen. HAMMER!
Also echt einer meiner Lieblingsfolgen. Seth und Summer waren soo süß miteinander #rot# Und der tanz am Schluss war auch soo romantisch. Wie die beiden da rumtanzten.... ein Traum.[quote]
Ja des war echt ziemlich schön. Toller Schluss auch wenn Ryan Marissa so abgesägt hat. Jeder andere hätte sie einfach geküsst. Aber Ryan hat sie weggeschickt und ist keinen fleischlichen Gelüsten erlegen. Respekt. Der hats drauf. :D
Und Sandy Cohen isch ja wohl eh der coolste Vater aller Zeiten. Des Gespräch mit seim Sohn fand ich witzig.
Und Luke der alte MILF-Hunter *g*.
Fands nur en bisle Unrealistisch das Seth nicht gemerkt hat das Summer Jungfrau ist. Aber egal. Wieder mal eine richtig gelungene Folge (nach einer kleinen Down Phase).
Muederjoe
19.05.2005, 11:49
Ich haber der Folge eine 1 gegeben, fand das war bis jetzt einer der Besten Folgen überhaupt !
Schon der Anfang war genial, als Kisten, Sandy mit dem Amor Pfeil beschossen hatte ! Und dann die Scene mit Seth & Summer war einfach nur geil ! Hello Sunshine ! Und dann wo Sandy & Kirsten von der Veranstaltung wieder kammen wo Sandy die Kerzen im ganze Zimmer aufgestellt hatte, war einfach nur genial ! Ich finde es auch gut das Theresa wieder da ist, was für Marrissa glaube ich nicht so angenehm ist !
ryanfan0804
19.05.2005, 13:27
Ich fand die Serie tiemlich heftig,wegen Marissa und Ryan.Der Schluss war eigentlich das beste,weil Summer und Seth getanzt haben.
Bye say Ryanfan0804
milayah_lee
19.05.2005, 14:18
ich fand die folge einfach am besten!Das ist bis jetzt meine lieblingsg´folge geworden!
Es hat schon ziemlich geil angefangen,das mit sandy und kirsten! Und dann als seth summer angesprochen hat und als arschgesicht geschimpft worden ist,...einfach zum totlachen!
Und das summer und seth sich ENDLICH näher gekommen sind,finde ich einfach nur toll!
Ich bin jetzt schon ziemlich gespannt,wie es nächste woche zwischen summer und seth aussehen wird!
O.C. Maüsschen
19.05.2005, 15:05
#hi#Ich fand die Folge gestern total Hammer! Die war mal wieder richtig geil! Am geilsten war es mit Seth und Summer! Und zu Marissa sag ich bloß selber schuld! Gut Marissa und Ryan sind zwar das Traumpaar, aber dazu was sie gestern gemacht kann man nichts mehr sagen (war völlig übertrieben)!
MischaLover
19.05.2005, 15:16
einfach klasse!!
Revolution
19.05.2005, 15:33
Wenn man so will fand ich die Sendung ja auch geil, weil soviel Humor da war wie glaub ich noch nie bei einer O.C Folge, Summer & Seth und Kirsten & Sandy einfach zum Wegschmeißen :D aber leider ist ja noch das mit MArissa und Ryan, ok Marissa hat fehler gemacht aber sie hat sie doch wenigstens eingesehen und versucht um Ryan zu kämpfen genau das fast gleiche macht doch Ryan jetzt mit Thereza bestes Beispiel:
Ryan kämpft um Marissa wie ein Verückter, Marissa hat eingesehen nach einer Zeit lang aber nur weil Oliver seine Hirntoten anfälle hatte, danach find ich aber sehr komisch nach dem Ryan gekämpft hat, hat er sie aber auch zugleich fallen gelassen!
Marissa kämpft nach der Sache mit Oliver um Ryan sein Vertrauen, (das ich auch nciht ohne weiteres geben könnte) Ryan hat aber jetzt eine alte Bekannte wieder getroffen und Marissa will das aber alles wieder zum Alltag geht und das ist nicht mehr der alltag von früher.
Also find ich Marissa hat scheiße gebaut aber ich finde das Ryan mit Marissa darüber ausführlich hätte reden sollen ohne wegrennen von beiden Seiten abetr auch wo das Ding mit Oliver war.
Sprich fakt ist beider waren Stur und bleiben es anscheinend noch, obwohl Marissa jetzt sieht wie Ryan ihr flöten geht ... tja find ich scheiße aber naja abwarten wie sich das alle entwickelt, meinet wegen hätte Thereza nie auftauchen dürfen bähhhhhhhh bähh^^
euer Revo
Diese Folge war eindeutig klasse! Also, Note 1 wäre schon gerechtfertigt. Nur schade was da jetzt mit Ryan und Marissa passiert ist. Ich finde Marissa hätte schon noch eine Chance verdient aber irgendwo kann ich Ryan auch verstehen. Aber das mit Summer und Seth war ja wohl nur geil, ist doch voll lustig was da so abgezogen wird und alleine habe ich noch nie so viel vor dem Fernseher geschmunzelt und gelacht.
Alles klaro, ERSTKLASSIG!
Richtig gute Folge!!
Der Rest wurde schon gesagt
Wirklich klasse Folge und ich will mich nicht wiederholen also sag ich nur eine Sache.
Schön das zwischen Ryan und Marissa Schluss ist. Er hat definitiv eine bessere verdient und ich finde es toll das Ryan Marissa nicht noch eine Chance gegeben hat. Sie hat ihn wirklich sehr verletzt und überhaupt kein vertrauen in ihn. Kann man verstehen das man dann nicht einfach so weiter machen kann als wenn nichts wäre.
also ich fand die folge auch sehr geil obwohl sie nicht zu den besten gehört die ich bisher gesehen hab aber ich glaube ich hab mich in sandy verliebt *gg* der isz ja sooooo lieb und witzig...echt cool..aber das mit ryan und marissa fand ich traurig, obwohl ich es auch verstehn kann und summer und seth..hach die sind so niedlich... #rot#
Revolution
19.05.2005, 16:17
Original von sethfan
Wirklich klasse Folge und ich will mich nicht wiederholen also sag ich nur eine Sache.
Schön das zwischen Ryan und Marissa Schluss ist. Er hat definitiv eine bessere verdient und ich finde es toll das Ryan Marissa nicht noch eine Chance gegeben hat. Sie hat ihn wirklich sehr verletzt und überhaupt kein vertrauen in ihn. Kann man verstehen das man dann nicht einfach so weiter machen kann als wenn nichts wäre.
Wir sind Geborene Feinde :D:D:D ;) ^^
Das wusste ich schon vorher das wir Feinde sind #lachen# Hab nun mal nichts für den Charakter Marissa übrig ;)
sternchen***
19.05.2005, 17:34
eine tolle Folge.
ich find es aber irgendwie blöd das ryan und marissa nicht mehr zusammen sind...
aber das mit seth und summer war großartig :D
Diese Folge war der Absolute Hammer $-) Summer und Seth haben Sex und beide sind noch Jungfrauen #lachen#,hätte man doch nicht von Summer gedacht oder?Das Vater Sohn Gespräch :D.Und Summers Pferd,das passt doch zu Cohen #lachen#.Also die beiden sind das totale Traumpaar.Kirsten und Sandy im Streit und eine schöne Versöhnung.Ach herlich diese Folge.
SummerloveU
19.05.2005, 18:30
Geile Folge! Absolut genial...
Summer und Seth :D #mh#
Auch die Story zwischen Kirsten und Sandy und Luke + Julie
fand ich einfach nur cool!
Original von meZz
Marissa gefiel mir wieder sehr gut, sie kämpft wenigstens um Ryan und das ist gut so. Schade, dass sie es fürs erste vermasselt hat.
als ryan um sie gekämpft hat hat sie mit ihm schluss gemacht,letztendlich siegt die gerechtigkeit :D :D :D.
bei ihrem verhalten hat sie es doch nicht anders verdient.
ok ryan hat sich auch ein bisschen daneben benommen in der sache mit oliver(einbruch,brief lesen etc. - aber er hatte ja recht was oliver angeht)
aber was marissa angeht das finde ich ätzend.
und dann kommt sie mit versöhnungssex...
naiv und peinlich #hm#
s :-?ie hätte eher erkennen müssen wieviel ihr ryan bedeutet,dann hätte sie auch nicht so oft mit oliver rumgehangen...
Das mit dem Versöhnungssex war wirklich die Höhe. Was die sich aber auch dabei gedacht hat #motz# Aber ich fand noch was dumm von ihr. Ich mein sie hat eingesehen das Ryan recht hatte und versucht das alles wieder so wird wie es war und was macht sie bei der erst besten Gelegenheit wo Ryan mit Theresa die Party verlässt? Hinterherfahren, ins Poolhaus stürmen und Ryan ins Gesicht schreien wo Theresa ist. Vertraut sie ihm SCHON WIEDER nicht. Sorry aber das Dummchen hat es wirklich nicht anders verdient #hauen#
O.C.-Fan
19.05.2005, 20:45
Stimmt, dass war auch so eine unüberlegte Situation von ihr (meine das im Poolhaus). Fand es gut von Ryan, dass er ihr gesagt hat, was Sache ist. Vielleicht lernt sie ja daraus?
ich fand die letzte folge voll cool, aber marissa tat mir sauuuuu leid
Wieso tut sie dir leid. Schließlich ist sie selber schuld das es soweit gekommen ist. Ich hab kein Mitleid mit dem Mädel [-(
Revolution
19.05.2005, 21:24
Original von sethfan
Wieso tut sie dir leid. Schließlich ist sie selber schuld das es soweit gekommen ist. Ich hab kein Mitleid mit dem Mädel [-(
sie sind beide Stur das ist der Punkt, aber ejal dazu hb ich ja schon mein langen Poste geschrieben ^^
ja klar ist sie selber schuld aber irgendwie auch nicht...olliver hat sie eben getäuscht und sie hat es in ihrer naivität nich bemerkt im grunde eine charakterschwäche deswegen tut mir das alles leid...
Sehr geile Folge.
Endlich ist der Humor in the OC wieder eingekehrt.
Das war wohl bis jetzt die ultimative Summer/Seth Folge.
Einfach zum wegschmeißen dieser Spruch von Seth das er jetzt ein Mann geworden ist.
Mit taten nur Ryan und Marissa ein bisschen leid. Aber war auf jeden Fall ein feiner Zug von Ryan, dass er das Sexangebot von Marissa nicht einfach angenommen hat. Er hätte die Situation ja auch ausnutzen können.
Am niedlichsten fand ich eigentlich Kirsten und Sandy in der Epi.
Wobei Sandy in dieser Folge seine väterlichen Züge voll ausgeschöpft hat.
War schon toll was er zu Marissa gesagt hat.
Fazit: In der Folge kam alles vor was man sich bei so einer Serie wünscht!
Zoidberg
19.05.2005, 22:49
Original von Lililee
Fazit: In der Folge kam alles vor was man sich bei so einer Serie wünscht!
Nö! Wo war Anna? #cry#
Ha Ha. :p
Ich meine natürlich so etwas wie Herzschmerz, Humor, etc..
RickyRyn
19.05.2005, 22:55
ich hab ma ne 4 gegeben also ich mein des mit seth und summer is ja ganz net aba ich find Ryans verhalten einfach bescheuert, er liebt Marissa un des merkt man ja auch aba denoch verzeit er ihr nach sovielen versuchen und bitten immer noch nicht, voll daneben.
Revolution
19.05.2005, 23:04
Original von RickyRyn
ich hab ma ne 4 gegeben also ich mein des mit seth und summer is ja ganz net aba ich find Ryans verhalten einfach bescheuert, er liebt Marissa un des merkt man ja auch aba denoch verzeit er ihr nach sovielen versuchen und bitten immer noch nicht, voll daneben.
es gibt doch noch geschöpfe die mit mir über einstimme, merkt ihr was leutchen. Viele die Summer und Seth Freunde sind geben der Folge ne 1 weil sie ja auch logischer weise eher an Set und Summer interessiert sind und die Leute wie meiner wenigkeit Marissa und Ryan liebhaber sind hasse die folge zu einen bestimmt teil :D naja ... ok hassen ist über trieben ich fands aber schon krass traurig und musste das über nacht erstmal verdauen ^^
RickyRyn
19.05.2005, 23:08
#mh# dann gehe ich ma davon aus das du die fünf verteilt hast?
Revolution
19.05.2005, 23:24
Original von RickyRyn
#mh# dann gehe ich ma davon aus das du die fünf verteilt hast?
nein das nicht, aber ich denke so, man man jetzt schreib ich schon wieder so viel ^^! Ich sehe das doch, ok ich kann Ryan verstehen das er wieder Vertrauen aufbauen muss a´ber dann gleich mit thereza, WIE MAN IM VORSPANN SEHEN KONNTE!!!!!NO SPOILER ALARM ^^ :D!!!!! - ok sie ist eine alter Bekannt aber naja der rest is mal wieder spoiler aber das Prinzip ist doch,,, egal wann sie sich streiten oder nicht mehr zusammen sind oder mit ein andere zusammen sind, sie lieben sich immer egal was komme, das hat man doch selber zurück verfolgen können und Ryan und Marissa passen einfach zusammen sie sind das Traumpaar, sie haben so viel durch gemacht das dass schon un normal ist,............ ich glaub ich höre zu oft die The oc 1 und 2 mixes Cd :D:D:D:D emotion PUR doah ^^
liegt wahrscheinlich daran ^^ The Killer - Smile like You Mean it ^^ oh man
Ryan und Marissa sind vielleicht vom Aussehen her das absolute Traumpaar, aber ob auch die inneren Werte und die Gefühle zusammen passen, ist eine ganz andere Frage.
Und Ryan und Marissa haben viel durchgemacht? :-/
Also Theresa hat mit Ryan ihr ganzes Leben ihn Chino verbracht. Sie waren Nachbarn, haben zusammen in einer Straße gelebt und sind auf die gleiche Schule gegangen. Sie sind einfach miteinander aufgewachsen. Vielleicht sind die beiden einfach für einander bestimmt. Ich meine Theresa sieht sehr gut aus, ist intelligent, hat Charme und ist immer für Ryan da gewesen.
Die ganze Beziehung berut auf Vertrauen.
Ryan konnte Theresa alles erzählen, weil sie ihn versteht, seine Gefühle und seine Herkunft. Sie hat dasselbe, wie Ryan durchgemacht. Nicht wie Marissa, das naive reiche Nachbarsmädchen. Man kann nur erwarten, dass die Gegensätze, ähnlich wie bei Summer und Seth sich anziehen und Ryan und Marissa wieder zusammenfinden. /:)
Ja aber die schwierigkeit in ihrer beziehung liegt eben daran dass sie sehr unterschiedlich sind und halt nicht zusammen aufgewachsen sind. da reagiert ryan ziemlich heftig, weil marissa ja im grunde nix dafür konnte 8halt nur indirekt) und er macht es sich einfach indem er sie fallen lässt...für mich ist es aber auch verständlich das er sich von marissa hintergangen fühlt...aber die beiden haben bisher jede ihrer krisen gemeinsam durchgemacht; ich sag nur mariisa und luke und dann die drogen marissas probleme oder ryan und sein bruder man kann schon sagen die haben zusammen einiges durchgestanden so abwegig ist der gedanke nicht....
O.C.-Fan
20.05.2005, 14:50
Naja, vielleicht haben sie die eine oder andere Krise durchgestanden. Aber ich kann Ryan verstehen! Eine Beziehung ohne Vertrauen geht nicht. Und wie soll er ihr vertrauen, wenn er nicht weiss, ob sie ihm vertraut? Ich finde, nicht, dass er es sich einfach macht. Er ist doch einfach realistisch...
ja das stimmt schon aber das war jetzt ein einmaliger fehler von marissa und er hat ihr genauso wenig vertraut (klaut briefe aus ihrem spint etc.) dabei wäre sie 100% treu geblieben...außerdem glaube ich er liebt sie noch....und er ist auch nicht gerade ein unschuldslamm
Es ist aber so das Ryan immer da war und Vertrauen zu Marissa hatte wenn sie wieder mal in Problemen schwimmte, und das mit Oliver war das erste mal das Ryan gesagt hat sie solle ihm vertrauen aber sie wies ihn kalt ab. Das man zu seiner Freundin steht ist ja wohl klar aber wenn sie dir überhaupt kein Vertrauen schenkt kann ich es nur unterstützen das Ryan Marissa zappeln lässt. Er kann ja nicht so tun als wär nichts gewesen.
Und das mit einmaliger Fehler ist wohl nicht dein ernst oder? Was ist den mit der Trinkerei an Weihnachten und das Klauen im South Coast Plaza?
ich meinte jetzt fehler in bezug auf ihre beziehung...was sie mit sich selber anstellt ist was anderes...
^^Honey^^
20.05.2005, 15:17
--------------------------------------------------------------------------------
ich fand die folge einfach hammer geil..endlich sind seth/summer zusammen..war echt cute mit den beiden ..und wie süß seth immer geguckt..hat als summer ihr top ausgezogen hat..echt cute ...und der satz noch immer dazu xD....oder wie er ryan erzählt hat er wäre nemo..und mit die sache mit dem fischsex xD *lol*kirsten mit ihrem armorpfeil war aber auch lustig..und wer auch so super war..ist sandy..der war echt lustig..wie er da mit seth geredet hat..und zu letzt noch sein" du hund du " ....aber mit luke&julie ist das ja echt mal krass..naja xD...
aber das mit marissa&ryan find ich voll schade..die waren echt süß zusammen..aber marissa ist ja eigentlich selbst schuld
freue mich schon voll auf nächste woche
O.C.-Fan
20.05.2005, 16:10
Original von Lanny
ich meinte jetzt fehler in bezug auf ihre beziehung...was sie mit sich selber anstellt ist was anderes...
Mag sein, aber für mich wäre das auch ein Grund mit meinem Freund Schluss zu machen! Entweder er vertraut mir oder dann kann man's gleich beenden. Es gibt Fehler, die sollte man nie begehen. Zudem, ab wann geht man fremd? Ist hier auch die Frage. Sie hat sich falsch verhalten, soll daraus lernen. Das kann nun echt nicht Ryan angehängt werden, dass er mit endgültig Schluss gemacht hat.
Captain Oates
20.05.2005, 16:25
Ich muss ehrlich sagen so doll achte ich nicht auf die Story sondern mehr auf die Sprüche.
Und da war Sandy mal wieder N1 mit :
"Darf man fragen mit wem? Du hast soviele Mädchen in letzter Zeit. Summer? Du Hund du!!"
Oh das war geil allgemein einer meiner Lieblingsfolgen :D
O.C. Boy
20.05.2005, 17:10
Note 1 für die Folge.
Sandy war ein richtig guter Vater. Seine Sprüche und Seths Gesichtsausdruck. Tja.....halt Vater und Sohn.
Die männlichen Cohens sexuell aktiv. #lachen#
Hello Sunshine! *sing* Ich habe einen neuen Ohrwurm. :D
Ich kann es nur noch einmal sagen, dass Ryan das richtige getan hat.
Diese Beziehung kann nicht funktionieren, wenn es nur einen Menschen benötigt um diese Beziehung zu zerstören.
Theresa ist auch wieder da und damit wäre es wohl mit Marissa und Ryan vorbei. Sie bringt jetzt ein bisschen Feuer in Newport.
Da darf man gespannt sein.
.....und Luke, dieser Mutterküsser. Keine gute Idee von ihm. :-?
ich finde ja ihr seid streng aber ich versteh schon was ihr meint...naja ich mag luke eigentlich aber das mit marissas mum, wer weiß wo das endet...
Tja, was soll ich noch sagen? Das war natürlich eine hammergeile Folge, klare Note 1!!
Summer und Seth sind sooo süß und witzig zusammen. Das Aufklärungsgespräch mit Sandy und Seth war ja wohl obergeil. #lachen#
Nur die Szenen mit Ryan und Marissa waren sehr traurig. Auch wenn Marissa selber schuld hat und ich Ryan verstehen kann, tat mir Marissa doch leid. Nur was hat sie mit ihren Haaren gemacht???
Naja, freu mich schon auf die nächste Epi!
Revolution
21.05.2005, 11:24
Es ist so das Ryan aber noch marissa liebt und Thereza, man shit das ist ja dann Spoilern...^^! ICh glaub immer noch und werde es ir glauben, dass Mariss und Ryan einfach zusammen passen, ob Optisch oder innerlich FAKT BASTA ENDE AUS :D
RickyRyn
21.05.2005, 12:04
das ist na ami-soap die warscheinlich keit das die beiden am ende der dritten staffel überleben undd trozdem net zusammensind tendirt gegen null.
Also es giebt noch hoffnung;)
Revolution
21.05.2005, 12:17
Original von RickyRyn
das ist na ami-soap die warscheinlich keit das die beiden am ende der dritten staffel überleben undd trozdem net zusammensind tendirt gegen null.
Also es giebt noch hoffnung;)
hach ja O.C die Amy Soap :D:D ich Denke auf alle fälle die werden das allet einfädeln mit ryan und marissa, ich weiß es nicht aber ich wünsche es mir .D
Hab der Episode auch die Bestnote gegeben weil sie einfach nur genial war.Vor allem die Sprüche von Seth waren wieder voll witzig
SteffiOC
21.05.2005, 15:36
Tja als ein Fan von Marissa & Ryan war die Folge eine echt beschissenen Folge. Aber eigentlich hat Ryan recht. Wenn er Ihr da verziehen hätte , würde sie das immerwieder machen !!
Naja . echt schade .. war totzdem echt truarig !!
Mal schauen wies weitergeht!!
RickyRyn
21.05.2005, 18:20
jo also ich verstehe Ryan ja auch aba denoch an seinerstelle würd ich mich anders verhalten, mann kan auch miteinander reden.
Revolution
21.05.2005, 18:22
Original von RickyRyn
jo also ich verstehe Ryan ja auch aba denoch an seinerstelle würd ich mich anders verhalten, mann kan auch miteinander reden.
Hab ich mir ja auch so Gedacht aber anscheinend komme leider wieder Gefühle hoch für seine Ex aus Chino, tja tragisch tragisch #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz#
RickyRyn
21.05.2005, 18:25
nee (ich hoffe des zähl net als spoiler aba es tut ihm laut buchII nur gut das er sie nicht liebt und sie ihn auch nicht. Aba denoch schwängert er sie...
Revolution
21.05.2005, 18:27
Original von RickyRyn
nee (ich hoffe des zähl net als spoiler aba es tut ihm laut buchII nur gut das er sie nicht liebt und sie ihn auch nicht. Aba denoch schwängert er sie...
emm das verstehe ich irgendwie jetzt nicht /:)
emm ja...hmm
RickyRyn
21.05.2005, 18:31
also in facts, er liebt sie nicht und sie ihn nicht. aber trozdem schwängert er sie wie schwer ist das zu verstehen, halt nein was sag ich des ist ja falsch, er schläft mit ihr und hat sie dabei vieleicht geschwängert.
girloftheoc
21.05.2005, 18:43
die folge war echt stark.
Revolution
21.05.2005, 18:43
Original von RickyRyn
also in facts, er liebt sie nicht und sie ihn nicht. aber trozdem schwängert er sie wie schwer ist das zu verstehen, halt nein was sag ich des ist ja falsch, er schläft mit ihr und hat sie dabei vieleicht geschwängert.
alterrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr das is Spoiler man
meiner meinung nach auch die bisher beste folge von o.c. .....und insb. die musik (natürlich auch die szenen selbst) bei den beiden summer/seth-szenen ("hello sunshine").... WOOOW #geil#.... hätte echt nicht besser passen können (hab das lied auch gerade laufen)..... steht für mich auf einer stufe mit der einen szene aus cruel intetions und american beauty..... alles andere wurde ja bereits gesagt
Fand die Folge auch einfach nur den Hammer, vor allem am ende, als Seth und Summer eng umschlungen haben, soooo süß!! und das lied!! today is gonna be the day.......... #rot#
seth is eh so süß, als er die platte aufgelegt hat und summer dann so süß zugelächekt hat, dass sie kommen soll #rot# GEIL
meine absolute lieblingsfolge....es war einfach alles drin....
als kirsten ins schön geschmückte schlafzimmer kommt, ist mir sogar eine träne die wange runter gelaufen :D
also mich haben die summer-seth-szenen voll berührt (auch wegen des songs)
Ich fand die Folge gehört zu den besten O.C. Folgen!! ^^
Arme Marissa..musste Ryan die ganze Zeit mit Theresa zusammen sehen.
Und Seth und Summer fand ich voll süß!! ^^
milayah_lee
23.05.2005, 18:20
die folge ist ja auch einer der besten folgen,die bis jetzt je erschienen sind!
Den die folge hat alles,was eine gute folge braucht!Es hatte liebe,hass,trauer,gebrochene Herzen,..einfach alles!
Die handlungen waren auch ziemlich mitreizend!
Einfach nur Top! #zweidaumen#
Seth_man
23.05.2005, 19:55
Original von zyx
also mich haben die summer-seth-szenen voll berührt (auch wegen des songs)
auf jeden fall. mir ist in den szenen aufgefallen das seth immer auf summers ...ihr wisst schon was ich meine geguckt hat als sie ihr top und ihren bikini ausgezogen hat.
seth dieser schelm #rot#
ja das warn ja wohl immer die geilsten szenen ich sag nur :"hello sunshine..."
genau, besser hätte der song nicht passen können
Das war eine herrliche Szene #lachen#. Bei Seth ist richtig Panik aufgestiegen.
Auch am Schluss, wo Seth und Summer zusammen getanzt haben... #rot# Soooooo schön!
Diese Folge zählt eindeutig zu den BESTEN! Seth und Summer 4ever!!! #bighug#
red-eyed-devil
25.05.2005, 12:11
mir geht die Marissa gewaltig gegen in strich! Ryan hat mir volle leid getan, sie ... überhaupt nicht! ich kanns nich glauben das sie nach allem was sie Ryan angetan hat "alles vergessen will"! Kein wunder das Ryan abblockt und was mit Theresa hat... meiner meinung nach is Marissa so was von nervig, egoistisch und naiv das man sich schon fast aufhängen muss...! #motz#
P.S.: die folge war trotzdem MEGA!
Revolution
25.05.2005, 19:58
Ich bin mal gespannt wie die O.C Folge heute wird, bin schon voll aufgeregt, sind ja nur noch 10 minuten ca :D
Ist da schon ein Thread aufgemacht worden???
Original von Revolution
Ich bin mal gespannt wie die O.C Folge heute wird, bin schon voll aufgeregt, sind ja nur noch 10 minuten ca :D
Ist da schon ein Thread aufgemacht worden???
Es gibt immer schon den Episoden Thread, der befindet sich vorher nur im Spoiler Forum... /:)
RyanAtwood
30.05.2005, 20:28
Weiß nicht was ich dazu sagen soll, eigentlich mit eine der besten folgen bisher !
die folge war scon hammer mäßig...
summer entpuppt sich als sentimentale frau. sie hat angst, dass seth mit ihr schluss macht.."und er wird schluss machen"
auch dieser humor dazwischen: ryan mit theresa beim tischdecken.
seth zu ryan: sag mir nicht, da ist nichts.....
nd nachher sandy und kirsten dieselben worte zu seth...
diese serie ist einfach en knaller, ich kann nicht verstehen, warum sie so sclechte einschaltquoten hat.
wir schauen sie doch alllllllllleeeeee....
ich finde es nur oberbescheuert, dass sich die bücher so wenig an der serie orientieren, die story mit oliver wurde in den büchern gerade mal mit ein paar läppischen seiten abgehandelt. #hm# #motz#
*nixverstehwarum*
red-eyed-devil
01.06.2005, 12:01
ich versteh nich mal, warum de bücher erschienen sin! de sin doch total anderst als die Serie... aba de folge... geil!
"das wird ein schönes Veilchen... aber dir steht ja so was!" sandy und seth --> man sieht und hört die verwandschaft! #lachen#
Sehr rührend.
Das kann niemand nachmachen.. OC ist das beste ! :p
julieschatz
04.06.2005, 07:43
hi.
ich bin erst seit heute im forum angemeldet. hab es vorhin entdeckt. ich find o.c. california auch voll super!! versteh nicht, warum die serie so schlechte einschaltquoten hat?!
lg, julie
Ich finde die Folge soooo super! Kirsten mit ihrem Pfeil da am Anfang und Seth und Summer mit ihren "Problemschen" :D Ist eigentlich eine meiner alles liebsten Lieblingsfolgen von allen, die könnte ich mir 10000mal angucken! Sandy auch so süß am Ende mit dem rosen Blättern und dem rießen Herz mit Schokolade drin... ach... das echt romantisch. Summer und Seth auch sehr schön der tanz und das Lied am Ende liebe ich auch über alles... #bighug#
Seth.Cohen
22.07.2005, 21:29
Also dass war auf jedenfall eine der besten Folgen die ich bei OC gesehen habe . Wenn ich die DVD habe gucke ich mir die mehr als 1 mal an /:)
war für mich bisher die beste reguläre (somit 1x27 ausgenommen) folge von o.c., eine der ganz wenigen, die bisher ne 1 von mir bekommen haben *WOOOOOW* #anbeten# #cry# #anbeten#
Dumpweed
24.07.2005, 18:05
die war echt der hammer und seth war mal wieda saukomisch mit seinem fischsex *lach* hab die serie damals aufgnenommen und mir das ende immer wieder angeguggt und dabei sind auch en paar tränchen geflossen, weil die einfach nru gut geworden is! eine meiner lieblingsfolgen obwhl ich eigentlicha lel gut find hehe
kleineRATTE
31.07.2005, 18:21
sie ist meine absolute lieblingsfolge!!!! die dialoge (engl.) von sandy und kirsten sind da einfach unschlagbar! und sandys überraschung erst...einfach himmlisch!!! #rot#
~Princess_Sparkle~
31.07.2005, 22:34
seth und summer sind wirklich eines der ebsten paare dort...obwohl ryan und marissa auch süß sind!!!die folge war jedenfalls super....wenn uahc etwas traurig
°°sonja°°
26.11.2005, 18:26
hallo!
och wollte fragen,von wem die version von dem lied wonerwall in dieser folge ist!
lg sonja
Ryan Adams. Hilfe bei einem Lied in der Serie (http://web405.hercules.sprintweb.de/occalifornia/thread.php?threadid=437)
das ist eine der drei besten folgen überhaupt finde ich.
echt der hammer
TheOCPudding.
16.04.2007, 18:27
wirklich eine der besten folgen der ganzen serie!
Ich mag diese Folge :)
Zwischen Ryan und Marissa ist nicht einfach alles wieder beim alten, was ich sehr gut finde, wäre sonst auch ein bissel unrealistisch.
Fand das Gespräch in dieser Folge zwischen Seth und Sandy voll lustig. Vorallem als Sandy dann meinte: "Du Hund" =)
Man erfährt außerdem das Summer ne Princess Sparkle hat, ähnlich wie Seth seinen Captain Oats =)
Das Summer auch noch Jungfrau war bevor sie und Seth zum ersten mal im Bett waren, war wohl ne Überraschung, passt irgendwie nicht wirklich, aber naja, immerhin erzählt sie ihm ja am Ende noch davon.
Die Musik in der Folge war mal wieder hammermäßig gut ausgewählt #mh#
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.