PDA

Vollständige Version anzeigen : Beautiful Disaster

LiL_Lady
04.09.2006, 18:29
Beautiful Disaster

http://img527.imageshack.us/img527/5506/1castockr7.jpg

Willkommen zu meinem allerersten OC-FanFic. Zuerst einige Infos zu der Story: Es dreht sich hierbei um das Leben der OC-Darsteller auf dem College in Boston. Es gibt keine Altersbeschränkung und wenn dies auftreten sollte, werde ich das vor meinem Eintrag vermerken. Es werden keine Spoiler auftreten. Ich wünsche euch viel Spaß mit der Story und würde mich sehr freuen ein nettes FB zu bekommen.

CAST
Mischa Barton as Marissa Cooper
Benjamin McKenzie as Ryan Atwood
Adam Brody as Seth Cohen
Rachel Bilson as Summer Roberts
Kelly Rowan as Kirsten Cohen
Peter Gallagher as Sandy Cohen
Samaire Armstrong as Anna Stern

Neue Nebencharaktere:
Kerr Smith as Jack McPhee
http://www.girl.com.au/img/images/kerrsmith_b.jpg

John Wesley Shipp as Mitch Leery
http://buffy.velvet-edge.com/images/mrvastarley.jpg

1. Der neue Anfang Teil 1

Die Ferien gingen vorbei und für Marissa und ihre Freunde wurde es Zeit der Realität ins Auge zu blicken: Eine neue Stadt, College und ein ganz anderes Leben würde sie in Boston erwarten. Kirsten und Sandy hatten beschlossen mit Ryan und Seth nach Boston zu ziehen. Dort wollte Sandy eine neue Anwaltskanzlei aufbauen und Kirsten würde weiterhin an ihrem Magazin arbeiten, von zu Hause aus. Das Haus war nicht gerade klein, eigentlich ähnelte es sehr dem Alten. Marissa jedoch musste sich von ihrer Mutter Julie verabschieden, da diese keine Möglichkeit gefunden hat in Boston ein neues Leben anzufangen. Marissa zog mit Summer in eine Zweizimmerwohnung, welche gleichzeitig am Gelände des Boston Colleges war.

Morgens um 7:30 Uhr kam Seth als erstes in die Küche. Er nahm sich ein Bagel aus einem kleinen Korb und fing an ihn mit Butter zu beschmieren, als Sandy ebenfalls in die Küche kam. "Na mein Sohn. Freust du dich schon auf die Schule?" Seth atmete kurz durch und antwortete "Es geht. Aber ich belege die gleichen Kurse wie Ryan, also wird nichts schief gehen. Die Chance, dass ich verprügelt werde, ist gering." Sandy sagte darauf nur "Na dann." Ryan, der gerade vom Poolhaus in die Küche kam, nahm sich ebenfalls ein Bagel "Guten Morgen Ryan." bekam er entgegen. Auch Kirsten hatte es geschafft sich aus dem Bett zu schlendern und kam in die Küche. Sie schüttete sich sofort eine heiße Tasse Kaffee ein und trank etwas daraus. "Guten Morgen mein Schatz" Sandy küsste Kirsten kurz. Seth, der total angewidert war, fluchte nur noch "Oh bitte.. lasst euer Vorspiel im Bett stattfinden. Nicht hier. Nicht vor meinen Augen." Seth steckte sein halbes Bagel in den Mund und sprach "Wollen wir gehen?" Ryan nickte nur, beide verabschiedeten sich und fuhren los zur Schule.

Summer schminkte sich kurz vor ihrem großen Spiegel und setzte sich dann auf ihr rosarotes Bett. Sie nahm Princess Sparkles in ihre Hand und sagte "Ich hoffe heute wird alles gut gehen." Dann legte sie das Pferdchen wieder auf den Tisch und rief "Marissa, wie lange brauchst du denn noch. Wir müssen gleich los" Marissa kam aus dem Badezimmer heraus und meinte glücklich "Okay. Fertig!" Summer schaute sie nur genervt an "Wieso bist du denn heute so gut gelaunt?" "Ich seh Ryan wieder." "Marissa den hast du die letzten Tage dauernd gesehen." "Ja und?" Marissa nahm ihre Tasche "Lass uns gehen, Summer" Die beiden verließen ihr Zimmer und gingen raus auf den Hof, wo die beiden sofort Ryan und Seth begegneten. Ryan küsste Marissa kurz und sah sie an "Und wie gehts?" Marissa hakte sich bei Ryans Arm ein "Mir gehts gut und dir?" Sie lächelte dabei erfreut und beide betraten das Gebäude. Summer dagegen begrüßte Seth unerfreut, sodass Seth sie eher umarmte. "Du freust dich also genauso auf Schule?" Mit einem schmollenden Gesicht sah sie Seth an "Nein.. ich vermisse mein Bett. Und Princess Sparkles gefällts hier auch nicht" Als Seth gerade antworten wollte, schrie eine Person hinter ihm "SETH, SUMMER" Seth drehte sich um, es war.. Anna. "Anna" Seth umarmte sie. Summers Laune sank noch mehr in die Tiefe. "Hey Anna" Anna bemerkte Summers schlechte Laune nicht "Oh Leute.. Freut ihr euch? Ich find das so cool.. vielleicht haben wir auch die gleichen Kurse belegt." Anna und Seth unterhielten sich angeregt, während Summer nur still dabeistand und kein Wort raus bekam.

Sandy hatte kurze Zeit später das Haus verlassen, um bei einer neuen Kanzlei mitzuwirken. Und schon gleich die erste Kanzlei war ein Erfolg: Sandy wurde sofort nach dem Bewerbungsgespräch angenommen, was nicht zuletzt daran lag, dass die Chefin auf ihn stand. Doch das ließ sich Sandy nicht anmerken, als er zu Hause seiner Frau Kirsten davon erzählte. Kirsten "Ich wusste bereits, dass du der beste Mann der Welt bist" Sie küsste ihn liebevoll und beide fielen auf die Couch. "Und was ist wenn Seth gleich reinkommt?" Kirsten lächelte ihren Mann nur an "Seth hat Schule. Ryan hat Schule. Niemand wird reinplatzen" Und somit vergnügten sich Kirsten und Sandy..
Nach 2 Stunden Unterricht hatte Ryan Pause und traf sich mit Marissa in der Caféteria. Marissa sah Ryan und lief auf ihn zu "Hey." "Hey. Weißt du was? Anna ist bei mir im Kurs. Sie hat auch Kunstgeschichte gewählt" sagte Marissa erfreut. "Und wie war dein Unterricht?" Ryan schaute Marissa gelangweilt an "Blablabla." Marissa verstand schon "Möchtest du was trinken? Ich hol uns was!" Ryan setzte sich hin und bat um 1 langen Cappuccino. Marissa ging also zur Theke und bestellte 1 Cappuccino und 1 Kaffee. Als sie sich umdrehte, stieß sie gegen einen Typen. "Sag mal kannst du nicht aufpassen?" schrie Marissa wütend. "Tut mir leid. Ich habs nicht gesehen." entschuldigte sich der Typ höflich. "Schon gut." Dabei nahm Marissa Tücher in die Hand und half dem jungen Mann sein Shirt abzutrocknen. Dann lief sie zu Ryan und gab ihm sein halbleeren Cappuccino und erzählte ihm den Vorfall.

Nachdem Summer endlich ihren Unterricht hinter sich gelassen hatte, wollte sie sich mit Seth am Eingang treffen. Punkt 13 Uhr. Keiner erschien. Nach 10 Minuten Verspätung sah Summer wie Anna und Seth gemeinsam aus dem Gang kamen. Seth rannte auf Summer zu "Oh Sorry. Ich hab mit Anna eben gesprochen und wir wollen ein Comic Club eröffnen. Ist das nicht toll?" Er sah Summer begeistert an, diese sagte nur "Ja. Ganz toll. Können wir jetzt gehen?" Seth hielt Summer jedoch auf, als diese sich gerade umdrehen wollte. "Ehm.. ne, das geht nicht. Wegen dem Comic Club. Wir wollen jetzt alles besprechen. Tut mir leid, okay? Sei nicht sauer. Ich machs auch wieder gut" Er sah Summer an und erwartete Mitleid, da er seinen Welpenblick aufsetzte. "Okay Cohen. Aber morgen sehen wir uns" Sie verabschiedete sich und ging dann auf ihr Zimmer.
Marissa hatte ebenfalls früh Schluß, doch Ryan hatte noch lange Unterricht. Also beschloss sie kurz etwas in einem Cafe in der Nähe trinken zu gehen. Als sie den Laden betrat, war jedoch alles voller Menschen und sie sah weit und breit kein freien Platz. Sie schaute sich nochmals um und entdeckte dann einen Platz. Sie ging auf ihn zu und wollte gerade fragen, ob der Stuhl noch frei ist, als sie bemerkte, wer dort saß. "Oh du bist es" Es war genau der junge Mann, dem Marissa in der Cafeteria über den Weg gelaufen war. "Hey. Setz dich doch. Hier ist kein Cappuccino in der Nähe." Er lächelte Marissa an, diese setzte sich. "Mein Name ist Jack McPhee." Er hielt Marissa die Hand entgegen, diese erwiderte die Geste. "Marissa Cooper" Die beiden unterhielten sich eine Weile und stellten fest, dass beide neu in der Stadt waren und so beschlossen sie sich später am Abend mit Ryan, Summer und Co. zu treffen.

Seth kam vom Comic Club nach Hause, als er seine Eltern dabei erwischte wie sie übereinander herfielen. "Oh bitte.. das habe ich nicht gesehen. Meine Augen. Ich bin blind." Mit der Hand vor den Augen lief Seth in die Küche. Dort traf er auf Ryan, der sich ein Cornflakes machte. "Hey Seth. Marissa hat uns zu einer Party eingeladen. Kommst du mit?" Seth nahm sich eine Flasche aus dem Kühlschrank. "Kann nicht. Muss zeichnen.. Comic Club" ?Ach? Denkst du dieses Jahr wird sich jemand dort anmelden?? Seth trank ein Schluck Cola. ?Natürlich. Mit Anna an meiner Seite. Die ist super.. und kriegt viele um den Finger? ?Ahja? Ryan nahm sein Cornflakes und begab sich dann ins Poolhouse, wo er den Rest des Tages bis zum Abend verbrachte.

Um 20 Uhr trafen sich Ryan, Marissa und Summer auf dem Hof des Boston Colleges, wo bereits viele Jugendliche ihren Spaß hatten. ?Wo ist denn Seth? fragte Summer und schaute sich um als hätte Seth sich irgendwo versteckt. ?Der ist nicht gekommen. Er muss für den Comicclub arbeiten? Enttäuscht sagte Summer ?Achso.? Nach 5 Minuten kam dann auch Jack zu dem Treffen ?Hi? Er stellte sich Ryan und Summer vor. Dann deutete er auf das College ?Heute in der Aula. Die große Willkommensparty? Alle vier betraten das College. Marissa und Ryan begaben sich auf die Tanzfläche um zu tanzen. Enttäuscht, das Seth nicht aufgetaucht ist, wendete sich Summer an das Buffett und nahm sich eine Olive. Dort stand sie eine Weile bis Jack neben ihr auftauchte ?Was machst du denn hier so alleine?? Summer schaute Jack an ?Soll das ein Anmachspruch sein? Mein Freund ist nicht gekommen, weil er mit einer Anderen für ein Club arbeiten muss.? Sauer nahm sie sich noch eine Olive. Jack entschuldigte sich sofort ?Oh, entschuldige. Ich wollte nicht aufdringlich sein? Er wendete sich von Summer ab und nahm sich eine Frikadelle. Summer ?Das war schon nicht so gemeint. Ich bin einfach nur genervt.? Jack reichte Summer die Hand ?Ach komm, heute solltest du feiern. Wenn er nicht weiß, was er an so einer schönen Frau verliert, dann ist er doch selbst Schuld.. Möchtest du tanzen?? Summer gab nach und tanzte mit Jack ausgiebig auf der Feier.

Seth zeichnete gerade an der ersten Folge seiner ?OC Story?, als es an seiner Tür klopfte. ?Herrein? sagte er und Anna betrat das Zimmer. ?Hi. Ich wollte mal vorbeischauen und sagen wie es mit den Mitgliedern aussieht? Sie setzte sich auf das Bett ?Wow das sieht ja toll aus? sagte sie begeistert. Seth lächelte ?Danke.. und wie weit bist du?? Anna hebte ihre Brust, stolz sagte sie ?55 Mitglieder.? Seth dachte, er hört nicht richtig. ?WowWowWow? Anna nahm sich die Zeichnung und schaute genau hin ?Ich würds vielleicht hier noch mal ausbessern.. Wir sollten eine Idee für die ganze Folge haben? Und mit diesen Verbesserungsvorschlägen verbrachten die beiden die ganze Nacht, bis sie auf dem Bett einschliefen..
Summer und Marissa kamen spät nach Hause, es war schon um die 4 Uhr morgens. Erschöpft legte sich Marissa nur noch auf ihr Bett ?Man bin ich müde? Summer setzte sich ebenfalls auf ihr Bett und zog sich ihre Schuhe aus. Marissa stand dann auf und zog sich ihre weiße Prada Jacke aus. ?Was war denn mit dir und Jack heute?? Summer sah Marissa an ?Was soll gewesen sein?? ?Ihr habt eng aneinander getanzt.? Summer verneinte. ?Nein, wir haben nur getanzt. Seth ist selber Schuld, wenn er lieber den Abend mit Anna verbringt.? Beide Freundinnen legten sich schlafen..

To be continued..

Kirsten Nichol Cohen
07.09.2006, 19:52
Die Story ist echt gut geworden hoffe das du bald weiter schreibst.

LG Kiki

samaraangelchen
07.09.2006, 22:17
ich muss da zustimmen ,, es gibt doch sehr viele talente hier hehe, sehr übersichtlich aufgebaut , sehr stimmig deine story und lustig das mit seth wie er seine eltern erwischt , da lag ich wieder lang und auch sonst sehr gut gemacht,, weitermachen #hallo#

O.C-FAN17
08.09.2006, 20:51
Ja die Story ist echt gut! Freu mich schon auf die Fortsetzung!

LiL_Lady
17.09.2006, 07:52
Danke für das liebe FB

*alle umarm*

Am nächsten Morgen war Samstag und somit keine Schule. So wie jeden Tag versammelte sich die ganze Familie Cohen um den Küchentisch. Ryan war früh wach und nahm die Autoschlüssel, während alle anderen noch im Morgenmantel frühstückten. ?Seth, willst du mit zu Summer und Marissa?? ?Ne. Anna ist noch da. Sie hat hier geschlafen, wir holen heute Deko für den Comicclub ab? ?Anna hat hier geschlafen?? sagten Sandy und Ryan gleichzeitig erstaunt. ?Ja, hab ich? Da kam Anna hereinplatzt. ?Guten Morgen Mr und Mrs Cohen. Guten Morgen Ryan.? Annas Haare waren total zerzauselt und Seth drängte sich sofort zu Anna durch und wuschelte ihr durch die Haare ?So kann die Chefin des Comicsclubs doch nicht aussehen. Meine Güte!? Damit schob er Anna aus der Küche. Sandy ?Sag mal Ryan. Ist Seth nicht mit Summer zusammen?? ?Doch, ist er.? Dann beeilte sich Ryan und verließ das Haus, um schnell zu Marissa zu gehen. Kirsten nahm ihre Tasse Kaffee ?Und wann musst du arbeiten?? ?Ich muss bald los.? Sandy küsste Kirsten ?Ich hab heute einen reichen Mann für mein Magazin? erzählte Kirsten beeindruckt. ?Und der sieht heiß aus? Sandy sah Kirsten an und nahm ihre Hand ?Dann wirst du ja ein netter Gastgeber sein? Sandy eilte in sein Zimmer, zog sich ein Anzug an und ging los.

Nach einer halben Stunde war Ryan auch bei Marissa?s Zimmer angekommen und klopfte an die Tür. Marissa öffnete sie und umarmte Ryan fröhlich. ?Wo ist denn Seth?? fragte sie, und Ryan antwortete ?Mit Anna unterwegs? Marissa bat Ryan herein und auf dem Bett saß bereits Summer. ?Hey Summer? ?Hi Atwood? sagte sie schnippisch, denn sie wurde von Seth erneut sitzengelassen. Marissa sah ihre Freundin mitfühlend an ?Willst du vielleicht mit?? ?Nein Coop. Ich ruf Jack an, vielleicht hat der nix zu tun.? Marissa und Ryan verabschiedeten sich und gingen Eis essen.
Währenddessen klingelte es bei den Cohens und Kirsten ging ran. ?Guten Tag Mr. Leery. Schön, dass sie gekommen sind? Kirsten lächelte den Mann an und bat ihn herein. Sie setzten sich gegenüber voneinander auf einer Couch. Kirsten breitete einpaar Anzeigen aus. ?Hier sind viele reiche Society Girls.. wenn sie wollen bereiten wir auch eine Anzeige für sie vor.? Der Mann schaute sich die Gesichter genauer an. ?Möchten sie vielleicht Kaffee?? bot Kirsten an, denn sie musste fröhlich rüberkommen. ?Ja gerne? sagte Mr. Leery. Als Kirsten mit dem Kaffee wiederkam, hatte Mr. Leery alle Zettel aufeinander gepackt und auf den Tisch gelegt. Kirsten gab dem Mann seinen Kaffee und setzte sich ?Für wen haben sie sich entschieden?? Er sah Kirsten genau an ?Mir wär eine Kontaktanzeige doch lieber, die haben mich alle nicht so sehr beeindruckt.? ?Okay. Dann füllen sie bitte dieses Formular aus?

Summer saß eine halbe Stunde alleine in ihrem Zimmer und ihr war zum Weinen zumute. Doch ihr wurde klar, dass Seth das nicht verdiente und nahm ihr Handy. Summer wählte Jacks Nummer, dieser nahm ab. Die beiden verabredeten sich und darauf freute sich Summer. Sie wollte Seth für diesen Moment einfach vergessen. Als Jack sie am Abend dann abholte gingen beide in eine Disco, bei der viel los war. Dort trafen sie auf Marissa und Ryan, die ebenfalls sich einen schönen Abend machten. Summer, die sich vorgenommen hatte, einiges zu trinken, nahm sich immer wieder Gläser Alkohol, sodass Jack sie auch darauf ansprach ?Das reicht doch jetzt langsam!? Summer sah Jack an ?Ach das ist doch nichts? Man merkte aber, dass Summer schon betrunken war. Genau zu dem Zeitpunkt tauchte Marissa wieder bei den beiden auf ?Hey alles klar?? Jack schaute Marissa nur mitfühlend an und Marissa verstand sofort ?Summer, du solltest nach Hause gehen..? ?Du hast Recht, Coop. Komm Jack lass uns gehen.. der Laden hier ist langweilig? Sie lief quer aus dem Laden raus. Jack folgte ihr ?Hey Jack. Lass uns mal an Strand. Dort ist es gemütlich.. und kein Cohen da? Die beiden gingen also zum Strand und Summer setzte sich auf ein Stein. ?Wow ist das schön hier..? Jack nickte nur ?Wunderschön? Plötzlich bemerkte er ein leises Schluchzen. Er sah Summer an, die ihr Gesicht mit ihren Haaren bedeckte. Kleine Tränen kullerten auf Summers Wangen runter. ?Hey? Jack legte seinen Arm um Summer ?Das wird wieder.. okay?? Er legte seine Hand auf Summers Haar und drehte ihr Gesicht zu ihm. Jack wischte sanft Summers Tränen weg ?Hübsche Mädchen dürfen nicht weinen..? Summer blickte Jack tief in die Augen und plötzlich ergriff Summer diesen Moment und küsste Jack leidenschaftlich..

Kirsten Nichol Cohen
17.09.2006, 10:16
Der Teil ist echt cool. Schreib gaaaaaaaaaaaanz schnell weiter will nämlich wissen was mit Jack und Summer is

Habibi
21.09.2006, 00:22
oooooh echt tolle story :D möchte auch gerne wissen wie es weiter geht also schön schnell weiter schreiben ;D

MischaMcKenzie
26.09.2006, 16:38
Deine Story ist soooooowas von geil!!!!!!! Hammer, ich bin zwar neu, aber ich liebe deine FF jetzt schonn #hallo#

die ist einfach perfekt!!!!

GANZ SCHNELL WEITERSCHREIBN!!!!!!!!!!

sumcoop
26.09.2006, 16:51
dito.
weiter, weiter... #vertrag#

LiL_Lady
02.10.2006, 10:38
Danke für das liebe Feedback!!

2. Folge
Gaststar:
Nicolette Sheridan as Tamara Jacobs

Bild: http://abc.go.com/primetime/desperate/images/downloads/1024x768/dh_1024x768_sheridan_01.jpg

2. Ein kleiner Engel

Durch ein starkes Klopfen an der Tür, wachte Summer auf. Sie richtete sich auf und wollte nicht aufstehen. ?Wer ist denn da?? Seth kam mit 2 Becher Kaffee hereinspaziert und setzte sich auf Summers Bett. ?Guten Morgen mein Schatz. Hier ist ein Kaffee.. mit ganz viel Zucker? und hielt ihr dabei ein Becher hin. ?Danke? nahm Summer entgegen. ?Wie war dein Abend mit Anna?? sagte sie unintressiert. ?Nett. Wir haben unseren Club dekoriert.. es sieht sehr comicmäßig aus. Würde dir gefallen. Hat was Summeriges. Wir haben überlegt ob wir dich Diabo Girl nennen.. dich ein bisschen abändern..? Summer stoppte ihn ?Cohen. Stop! Es intressiert mich nicht, okay?? Seth, der gerade etwas sagen wollte, wurde wieder unterbrochen. Summer stand auf, nahm ihre Schuhe und sagte ?Ich hab jetzt keine Zeit! Muss zur Schule!? Sie eilte aus dem Zimmer ohne ein Wort von Seth zu hören. ?Aber es is doch Sonntag..? sagte er leise und legte sich auf ihr Bett.

Marissa hatte bei Ryan geschlafen und das morgendliche Frühstück bereits vollbracht. Sie setzte sich auf die Couch und lehnte sich an Ryan. ?Was ist los?? ?Ich mach mir Sorgen um Sum.. ich hab das Gefühl etwas stimmt nicht mit ihr? ?Wegen Seth?? ?Ja. Er kümmert sich gar nicht mehr um sie.. und sie sucht nach Halt..? seufzte Marissa. ?Ich red mal mit Seth.. vielleicht merkt er das dann auch mal.? ?Danke? Marissa küsste Ryan lange und war froh, dass sie so einen tollen Freund hatte.
Sandy war mittlerweile wieder in der Kanzlei und am Arbeiten, als seine Chefin Mrs. Jacobs in sein Büro wanderte. Sie schmiss ein Brief vor ihn hin. ?Was ist das?? ?Ein Brief.? ?Eine Kündigung?? ?Öffnen Sie es, sie werden sehen.? Sandy nahm es und öffnete es. Er las schnell. ?Eine Beförderung? Aber ich bin doch gerade erst ein Tag hier.? Mrs Jacobs beugte sich zu Sandy rüber, sodass man sofort ihr Dekoltee sah. Dieser ignorierte es und schaute ihr ins Gesicht. ?Gute Mitarbeiter werden gut belohnt. Das sollten sie doch wissen, Mr. Cohen? Sie drehte sich um und verließ verführerisch das Büro.

Ryan saß alleine im Poolhouse und war gerade am lesen, als Seth ihn ansprach. ?Hey Atwood? Er setzte sich auf Ryans Bett. ?Was willst du?? sagte Ryan genervt. ?Reden. Ich finde wir haben schon lange nicht mehr miteinander geredet. Also so von Mann zu Mann. Du weißt schon, wir beide. Sowie früher.? ?Und was ist es diesmal?? ?Ich glaub Anna mag mich? Ryan, der sich nicht mal wunderte, sagte nur noch ?Ich glaub du solltest dir lieber Sorgen um Summer machen!? Er stand auf und verließ das Poolhouse, da er weiterlesen wollte. Marissa kam nach Hause und sah, dass Summer nicht anwesend war. Sie nahm ihr Handy und rief ihre Freundin an, die aber nicht abnahm. Summer war unterwegs in einem Park gewesen um über das passierte nachzudenken. Nach 2 Stunden lief sie dann wieder zur Schule, wo sie sich aber auf einer Mauer hinsetzte. Sie hebte ihren Kopf und liess die Sonne auf sich scheinen. Sie liebte es sich zu bräunen. Summer bemerkte nicht weit von ihr einpaar Schritte, sodass sie ihre Augen öffnete und sich umsah. Sie sah wie Seth von rechts auf sie zukam. Sie sprang von der Mauer runter und wollte nach links doch von dort kam Jack. ?Uuuuh? schrie Summer und wusste nicht mehr wohin. Nach 2 Sekunden standen dann beide Jungs neben ihr und begrüßten sie.

?Wer bist du denn??
?Jack McPhee. Und du??
?Seth Cohen.?
?Ach der Freund, der Summer im Stich gelassen hat!?
?Ich habe Summer nicht im Stich gelasen.. DUUU!!?
Seth wollte anfangen Jack zu beleidigen, sah aber ein, dass Jack um einiges stärker war und es war kein Ryan in Sicht.
?Summer ich wollte mit dir reden wegen gestern..? Jack schaute Summer besorgt an.
?Ich.. Ich kann nicht.? Sie sah Jack nur kurz an, Seth widmete sie keinen Funken und lief an Jack vorbei. Dieser blieb stehen, Seth folgte Summer noch einpaar Schritte und rief nach ihr. ?Summer!?

Sie wusste nicht mehr weiter. Seth hatte sie wirklich im Stich gelassen. Zu hause angekommen, legte sie sich auf ihr Bett und nahm Princess Sparkle in die Hand und drückte sie. ?Ach was soll ich denn jetzt nur machen?? Jack hatte ihr viel entgegengebracht. Er war aufmerksam und liebevoll. Und als sie an Seth dachte, kam ihr immer Anna dazwischen. Dann erinnerte sie sich an die Szene, wo Seth ein Liebesgeständnis auf der alten Schule machte. Ihr liefen erneut Tränen über das Gesicht. Plötzlich kam Ryan in das Zimmer gestürmt und bemerkte, dass Summer drin war. ?Ups. Sorry, dachte Marissa wär hier? Er wollte sich gerade umdrehen und das Zimmer verlassen, als er realisierte, dass Summer Tränen in den Augen gehabt hatte. Er schaute sie an und ging auf sie zu. ?Alles okay?? Summer wischte sich schnell ihre Tränen weg. ?Ja alles super.? ?Und was sind dann diese Tränen auf dem Gesicht?? Er setzte sich zu Summer, diese setzte sich ebenfalls hin. ?Was für Tränen denn?? lachte sie, als wär nichts gewesen. ?Tränen der Sehnsucht?? Summer sah Ryan an. ?Tränen der Angst, den Menschen zu verlieren, den man wirklich liebt.? Ryan schaute auf den Boden. ?Das Gefühl kenn ich.. das wird wieder. Ich mein, Seth hat keine Gefühle für Anna. Sie ist nur ne Freundin.? Summer lächelte. ?Ich glaube, ich fühle mich einfach nur einsam.? Sie seufzte und Ryan legte seine Hand auf ihre. ?Keine Angst. Wir sind für dich da!? Summer nickte ?Danke Ryan.? In diesem Moment kam Marissa rein ?Da seid ihr ja!! Summmeeer!!? schrie und freute sich ihre Freundin wiederzusehen. ?Und wer will mit zum Strand?? Als Marissa bemerkte, dass Summer es abschlagen wollte, machte sie sich wieder Sorgen und nahm eine Hand. ?Na komm Roberts. Es wird Zeit für Summer Time!? lächelte sie. Mit diesem Satz überredete sie Summer.

Kirsten Nichol Cohen
02.10.2006, 11:02
Der Teil ist echt gut geworden.Schreib gaaaaaaaaanz schnell wieter,ja?

LG Kiki

sumcoop
02.10.2006, 11:47
die wird ja immer besser :D los, go on

MischaMcKenzie
02.10.2006, 12:55
Find ich gut, dass Ryan Summer so aufbaut echt klasse, aber ich mag deinen schreibstil eh voll also schnell weiterschreibn!!!!

MischaMcKenzie

MischaMcKenzie
02.10.2006, 16:31
Bist du auf irgedeine art und weise Kelly clarkson fan??
#bana#

hehe^^

MischaMcKenzie

LiL_Lady
03.10.2006, 09:40
Ja der Titel sagt alles lol
Danke für das liebe Feedback..

Immer her damit!!! *alle umarm*

Summer&Seth-Fan
04.10.2006, 16:48
Ich find die Story klasse!!!
Big Lob an dich!!!!!!
Das mit Summer & Seth finde ich klasse. schreib noch mehr über die beiden. Die sind meine Lieblingscharaktere!!!!!!!! #rot#

LiL_Lady
18.10.2006, 12:56
Es geht weiter!!!!!!!!!

Alle 3 Freunde gingen also zum Strand, wo sie sich auf eine große Decke hinlegten und sich bräunten. Nach einer Weile, stand Summer auf ?Ich geh eben Eis holen. Möchtet ihr auch was?? ?Nein Danke? sagte Ryan, Marissa aber ?Ich hätte gerne ein Magnum in Weiß? lächelte sie Summer an. Diese lief daraufhin zur Eisbude und holte sich zwei Magnums. Sie bezahlte. Jedoch hatte sie keine Lust schnell wieder zu Ryan und Marissa, dem verliebten Paar, zu eilen. Sie setzte sich also auf eine Bank, die nahe am Strand gelegen war. Summer war zum kotzen zu mute. Sie fühlte sich so schlecht. Sie hatte Seth betrogen. Aber hatte er das nicht verdient? Und dann war da noch Jack. Sie brauchte jemandem zum Reden, also beschloß sie am Abend noch mit Marissa darüber zu reden.

Es wurde abends und Kirsten hatte ein schönes romantisches Dinner für 2 geplant. Sandy kam spät nach Hause. Als Kirsten ihn hereinkommen hörte, ging sie zu ihm hin und küsste ihn zärtlich. ?Hey Schatz. Ich hab für uns was ganz leckeres gekocht..? Sandy schaute Kirsten geschockt an. ?Du hast gekocht? Muss ich das essen?? Kirsten war beleidigt. ?Es ist vom Chinesen, okay?? Sandy nickte und ließ sich von seiner Frau in die Küche führen. Als Sandy gerade Orangensaft einkippen wollte, klingelte es an der Tür. Kirsten ging ins Wohnzimmer und öffnete die Tür. ?Guten Tag. Ist Sandy Cohen da?? ?Wer sind sie denn?? fragte Kirsten ?Mrs Jacobs, Mr. Cohens Chefin? Mrs Jacobs hatte einen kurzen, sehr kurzen Rock an und ein Oberteil, das mehr als verführerisch war. ?Ja natürlich. Ich hole ihn sofort.? Kirsten lief in die Küche. ?Deine Chefin ist hier.? ?Mrs Jacobs?? ?Ja. Und sie sieht ein bisschen aus, als wollte sie dich abschleppen.? Sandy küsste seine Frau ?Ich bin gleich wieder da? Kirsten schaute Sandy noch hinterher. ?Guten Tag Mrs Jacobs.? ?Nennen sie mich doch Tamara, Sandy.? Sie erzählte ihm, dass er doch zu einem Geschäftsessen mitkommen sollte. Sandy wollte verneinen, als Tamara ihm sagte, er müsse annehmen, sonst verliere er seinen Job. Und es wäre schwer einen Job in Boston zu finden. Sandy stimmte also zu, nahm seine Jacke und verließ das Haus. Kirsten sah wie Sandy das Haus verließ, ging langsam und traurig zum Tisch und pustete eine Kerze aus. Da kam Seth in die Küche. ?Wow Mum. Das sieht ja toll aus!? sagte Seth beeindruckt. ?Bedien dich, Seth.? Sie ging an Seth vorbei in ihr Zimmer.

?War das ein toller Tag? sagte Marissa fröhlich, als sie zu Hause ankam. Summer war eher leise gewesen den ganzen Tag über, sodass Marissa fragte was los sei. Summer wollte anfangen zu reden, als es an der Tür klopfte. Sie ging an die Tür und öffnete sie. Es war Seth, der mit einem riesigen Rosenstrauß sich bei Summer entschuldigte. ?Tut mir leid, Roberts. Ich weiß, ich hab Mist gebaut.? Summer sah Marissa nur kurz an, ging aus dem Zimmer raus und schloß die Tür hinter sich. ?Können wir spazieren gehen, Cohen?? Sie sah ernst aus, Seth antwortete natürlich mit ?Ja.? Als sie am Strand ankamen, liefen sie bei Mondschein durch den warmen Sand. Summer blieb nach einer Weile stehen und drehte sich zu Seth um. ?Ich hab Mist gebaut, Cohen. Nicht du? Ihre Augen füllten sich mit Tränen ?Ich hab dich betrogen... Ich..? Seth schaute Summer nur an ?Ich wusste doch, dass Captain Oats mir was zu verbergen hatte.? Summer haute Seth sanft auf die Brust. ?Das ist kein Spaß.. Ich hab Jack geküsst.. Es tut mir so leid? Sie weinte und hielt diesen Druck, der sich in ihr aufgesammelt hatte, nicht aus. ?Jack?? Seth sah die weinende Summer an und nahm sie dann in den Arm. ?Wieso tust du das, Cohen? Ich verdien das nicht? ?Du bist doch mein kleiner Engel. Und mein Engel weint. Es war ein Versehen und solange du keine Gefühle für ihn hast, ist es doch okay.? Er hielt Summer noch lange im Arm..

ViiViianA
18.10.2006, 13:21
Die Story ist toll ! Schreib gleich weiter, bitte! #rot#

MischaMcKenzie
18.10.2006, 19:36
Ohhh wie süüüß da heult man ja gleich los #cry# traurig aber supergeil
geschrieben!!!!!!!!!!! ;) schnell weiter!!!

Summer&Seth-Fan
18.10.2006, 19:43
Oh mein Gott die Story ist ja so romantisch. Bitte schnell weiter machen ich muss unbedingt wissen wies bei Summer & Seth weiter geht.!!!!! :p #hallo# #mh#

LiL_Lady
20.10.2006, 15:36
Nach einer Weile ging Summer zurück zu ihrer kleinen Wohnung und öffnete die Tür. Es war ziemlich dunkel und sie suchte nach dem Lichtschalter. Sie bemerkte, dass ziemlich viele Kerzen auf dem Boden rumstanden, die zu einem Herzen geformt waren. Sie lief zu den Kerzen hin und nahm ein Schokoladenherz, welches sich in der Mitte befand, in die Hand und musste lächeln. Dann umarmte sie von hinten jemand..
Summer lächelte. Sie war so froh, dass Seth ihr verziehen hatte. Die Person fing an Summer zärtlich am Nacken zu küssen und Summer liebte es geküsst zu werden. Sie drehte sich um und fing an leidenschaftlich zu küssen.. und die sanften Lippen erwiderten diese Küsse. Es wurde kein Wort gesprochen. Nurnoch Leidenschaft wurde gespürt.. und sie verbrachten die Nacht miteinander..

Am nächsten Tag wachte Summer auf und sie lag alleine da. Die Kerzen waren ausgepustet. Sie stand langsam auf mit einer Decke in der Hand und rief: ?Seth??? Sie setzte sich dann doch wieder und nahm ihr Herz. Sie dachte an den gestrigen Abend und wollte nur noch bei Seth sein..

DANKE FÜR DAS FEEDBACK!!

Summer&Seth-Fan
20.10.2006, 17:06
Ohhhh.... ich ahne sehr schlimmes. #8o#Der Teil ist echt spannend. Ich glaube ich weiß was jetzt kommt. schnell weiter schreiben.

MischaMcKenzie
20.10.2006, 18:05
Ich ahne noch viel schlimmeres!!!! Oh mein GOttt!!! Ganz schnell weiter bitte!!!!

Summer&Seth-Fan
20.10.2006, 18:43
Original von MischaMcKenzie
Ich ahne noch viel schlimmeres!!!! Oh mein GOttt!!! Ganz schnell weiter bitte!!!!

#lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen#
Das wollte ich nur mal los werden. :p
Bitte mach bald weiter mir der Story. #mh# #mh#

ViiViianA
23.10.2006, 14:36
Wow das is ja echt total spannend :D
kanns kaum erwarten den nächsten Teil zu lesen #globe#

LiL_Lady
24.10.2006, 12:51
2. Enttäuschung

Kirsten wachte um ca. 10 Uhr morgens auf und bemerkte, dass kein Sandy neben ihr lag. Sie lief runter in die Küche und schaute sich um, doch auch dort war er nicht. Vielleicht war er schon bei der Arbeit? Sie machte sich einen Bagel und setzte sich an den Tisch um zu essen. Ryan kam ihr bald nach, machte sich einen Cornflakes und setzte sich neben Kirsten ?Guten Morgen? sagte er und schaute die bedrückte Kirsten an. ?Was ist los?? Kirsten sah Ryan an. ?Sandy war nicht zu Hause.? ?Er muss viel arbeiten..? Kirsten schaute Ryan mit einem Blick an und Ryan verstand, dass Kirsten nicht weiter darüber etwas hören wollte.

Bald gingen Seth und Ryan zur Schule, wo sie auf Marissa und Summer trafen. Ryan und Marissa gingen in den Kunstgeschichte-Unterricht. Summer stürmte auf Seth zu und umarmte ihn. Sie küsste ihn und fing gleich an loszuplappern ?Die Nacht gestern war wunderschön.. Danke Seth? Seth schaute Summer liebevoll an und küsste sie kurz auf den Mund ?Ich fands auch schön..? Dann verschwanden auch die beiden in ihren Mathe-Unterricht.
Nach dem Unterricht wollten Summer und Marissa mal heute zusammen was unternehmen, also gingen sie zum Pier. Sie liefen etwas am Strand und redeten.. über alles mögliche bis Marissa auf Seth zu sprechen kam. ?Und.. wie ist gestern der Abend noch gelaufen?? fragte Marissa eher zögerlich. Summer strahlte ?Cohen war so süß!!!!! Ich merke immer mehr wie sehr er mein Cohenschatzi is!!? Marissa lächelte ?Na dann hat sich das für Jack gestern nicht gelohnt?? ?Ich hab ihn gestern doch gar nicht mehr gesprochen.? Marissa schaute Summer eher kritisch an. ?Und was ist dann mit den Kerzen?? ?Was für Kerzen, Coop?? ?Na das Herz aus Schokolade.. ich hab gesehen dass du daraus genascht hast!!? ?Was??? In dem Augenblick gingen Summer 100 Gedanken durch den Kopf. Ihre Augen weiteten sich. ?Alles okay?? fragte Marissa. ?Ehm.. ich muss weg!! Mein Dad.. du weißt schon!? Schnell eilte Summer davon..

Es wurde abends und Kirsten wartete ungeduldig auf ihren Mann. Sie stand in der Küche und hatte einen leckeren Prosecco gekauft. Heute war der Hochzeitstag der beiden und sie wusste, dass Sandy Kirsten bestimmt noch etwas gekauft hatte. Deswegen kam er so spät. Als sie die Tür aufklappen hörte, schaute sie schnell zur Haustür, wo tatsächlich ihr Mann im Anzug hereinspaziert kam. ?Hey Schatz? Sie küsste Sandy zärtlich auf den Mund und reichte ihm ein Glas Prosecco. ?Heute ist ja ein ganz besonderer Tag.. und da dachte ich könnten wir mal anstossen? Sandy stiess mit Kirsten an ?Auf unser 10 Jähriges?. Er trank ein Schluck und lehnte sich dann über den Tisch. ?Was ist los, Sandy?? ?Ich bin heute müde. Es war so ein anstrengender Tag? Kirsten lächelte ihren Mann an ?Schon gut Schatz. Dann gehen wir hoch ins Bett und machen es uns gemütlich.? Also gingen beide hoch in ihr Zimmer und legten sich hin. Sandy nahm Kirsten in den Arm und schlief sehr schnell ein. Kirsten küsste Sandy auf die Stirn und wollte sich wieder hinlegen, als sie ein Knutschfleck an Sandys Hals bemerkte...

DANKE danköööö +euch alle knuddel+

ViiViianA
24.10.2006, 15:42
Hehe das is ja mal voll spannend :D Schreib schnell weiter ich will wissen wies weiter geht <):)

Summer&Seth-Fan
24.10.2006, 16:23
Oh Oh was hat summer da nur wieder angestellt??????? :p
Man du hörst immer bei den spannendsten stellen auf.
Schnell weiter. #hallo#

Kirsten Nichol Cohen
24.10.2006, 17:40
OMG schreib ganz schnell weiter will wissen was noch alles passier vorallem da bei kandy

Mademoiselle
25.10.2006, 17:17
Uuuh, tolle Story ♥
Summer hat da aber Mist gebaut >< Ich hoffe das klärt sich.
Mach schnell weiter, deine Story ist genial!

*Marissa&Ryan lieb* ^^

LiL_Lady
26.10.2006, 11:47
Summer hatte sich entschlossen Jack zu besuchen. Es war gegen 11 Uhr nachts als sie bei ihm klingelte. Er öffnete die Tür und stand tatsächlich nur noch in Shorts da. Summer wurde dabei leicht rot, denn Jack war gut gebaut. ?Hey Jack.? ?Hey Summer? ?Ich muss mit dir reden.. Also..? Sie atmete einmal tief durch und wurde dann hastig beim Reden ?Ich wollte das gestern alles gar nicht. Ich dachte du wärst Seth.. und dann ging alles so schnell und ich hab dich geküsst und es war wirklich ein Versehen.. somit will ich das beenden!! Okay. Tschüss!!? Sie drehte sich schnell um und wollte wieder gehen, als Jack sie am Arm festhielt. ?Das meinst du doch gar nicht so..? Summer atmete einmal tief durch, drehte sich aber nicht um. ?Doch. Genauso mein ich das.? ?Warum hast du mich dann während deiner ganzen Rede nicht einmal in die Augen geschaut?? Summer drehte sich um und schaute Jack kurz an, wendete den Blick aber sofort ab. ?Hab ich doch? meinte sie aufgeregt. ?Wenn du es wirklich ernst meinst.. dann sag es mir und schau mich dabei an.. Aber ich glaube dir nicht.? Er näherte sich Summer. ?Wenn du wirklich gehen willst.. ich werde bis 10 zählen. Und wenn du dann immer noch hier bist dann heisst es, du liebst ihn gar nicht mehr so wie du es sagst..? Er fing langsam an zu zählen.. und kam dabei mit seinem Kopf immer näher an Summer.. ?3..2..? Bei den beiden Zahlen konnte das kleine brünette Mädchen nicht mehr wiederstehen und fing an Jack leidenschaftlich zu küssen. Sie wollte es nicht zugeben, aber irgendwie fühlte sie sich zu ihm hingezogen.

Ihr seid soooo süß ;D Bitte weiter mit dem Feedback ;D
Ich sag euch nur so: Es wird noch viel schlimmer..

Summer&Seth-Fan
26.10.2006, 12:23
OHHHHHHHHHHHH..................... #8o# #8o# #8o# #8o#
Ach du meine Güte!!!!
Summer hat jetzt ein riesen Problem!!!!
Was wohl Seth dazu sagt??? #8o# #8o#
Ganz schnell weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!! #hallo#

ViiViianA
26.10.2006, 15:01
Da hat Summere aber mist gebaut =] :-?

Würde mich interessieren was sie machen wird :D Schreib weiter #hallo#

Kirsten Nichol Cohen
26.10.2006, 15:24
Schnell weiter schreiben biiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeeee. Sonst ist es deine schuld wenn ich sterbe #lachen#

ViiViianA
26.10.2006, 17:11
Original von Kirsten Nichol Cohen
Schnell weiter schreiben biiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeeee. Sonst ist es deine schuld wenn ich sterbe #lachen#

:p geht mir genauso #muahah#

MischaMcKenzie
28.10.2006, 16:57
Da sit ja sowas von gemein!!!!! Jetzt aufzuhören ;)
Poor little Sethman=(..... Schreib bitte schnell weiter
du hasts echt drauf ;)

LiL_Lady
30.10.2006, 13:09
3. Dinge, die nie hätten gesehen werden dürfen

Sandy hatte ein leckeres Frühstück für Kirsten vorbereitet. Kirsten kam nach einer halben Stunde auch runter. ?Hey Schatz? begrüßte Sandy sie und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. ?Hast du hunger?? Kirsten schaute Sandy genervt an ?Nein. Danke? Sandy sah sie besorgt an und hielt sie an ihren Armen fest und schaute ihr dabei tief in die Augen ?Schatz. Es tut mir leid. Ich verspreche dir heute werde ich nur Zeit für dich haben.. meine Chefin fährt heute in Urlaub? meinte er und küsste Kirsten einmal liebevoll auf den Mund. Kirsten liess sich dazu überreden, setze sich und nahm sich ein Bagel. Da kam Seth herein im Schlafmantel und setzte sich zu den beiden. ?Guten Morgen!? sagte er müde. ?Na freust du dich schon auf die Schule?? ?Ja. Total. Heute habe ich Mrs Tinte in Kunst.? Ryan kam gerade aus dem Poolhaus und fügte zu ?Und Mrs Tinte ist Seths Lieblingsfach, weil er da mit Anna hat.? Er grinste und nachdem er sich ein Cornflakes gemacht hatte, setzte er sich zu den Cohens. Sandy stand auf, nahm seine Aktentasche und verabschiedete sich, da er schnell losmusste. In dem Moment als er aus der Tür rausging, klingelte es. Kirsten ging ran und als sie die Person sah, konnte sie es kaum fassen.

Boah danke für euer Feedback.. bin fleissig am schreiben!!

Kirsten Nichol Cohen
30.10.2006, 14:11
Hey!!

Der Teil ist echt cool, schreib bitte ganz ganz schnell wieter will nämlich wissen wer da am Telefon ist :D

LiL_Lady
01.11.2006, 16:21
Keine Feedback mehr?
Wo seid ihr Leute? :( #sad#

MischaMcKenzie
02.11.2006, 18:26
schööön gefällt mir echt super der neue Teil, schnell weiter ;)

LiL_Lady
06.11.2006, 10:50
Ryan und Seth kamen pünktlich an der Schule an und gingen zu ihrem Unterricht. Marissa und Summer hatten beide Englisch. Sie langweilten sich total, sodass Summer ein Gespräch anfing. ?Coop. Ich muss dir was sagen.? Marissa sah ihre Freundin liebevoll an. Sie hatte bemerkt, dass Summer etwas bedrückte. ?Ich habe gestern..? Sie machte eine kurze Pause. ?Mit Jack geschlafen.? Marissa konnte es nicht glauben. ?WAS??? schrie sie laut, sodass alle sich zu ihr umdrehten. Sie wurde leicht rot. Die Lehrerin fragte daraufhin ?Was genau Marissa Cooper haben sie denn nicht verstanden?? Marissa lächelte und antwortete ?Schon gut. Ich war nur so verblüfft über die neue..... Rechtschreibung.? Schön hatte sich Marissa rausgeredet. Da drehte sie sich wieder zu ihrer Freundin um und konnte immer noch nicht glauben, was sie erzählt hatte. ?Dann mach mit Seth Schluss. Zwar sofort.? Summer?s Blick wurde trauriger. ?Ich kann nicht.. ich liebe Cohen doch!? ?Du musst. Oder erzähl ihm, was du gestern Nacht getan hast.? Summer beugte sich über den Tisch und war verzweifelt..

Feedback lässt langsam nach :((

Summer&Seth-Fan
06.11.2006, 12:18
Hey deine Story finde ich echt klasse.
Mach schnell weiter. Ich möchte wissen ob Summer mit Seth schluss macht.
Ich hoffe aber nicht. Man das ist so spannend.
Ganz ganz schnell weiter schreiben.!!!!!!! :p #hallo#

LiL_Lady
09.11.2006, 18:26
?Julie.. ich hätte nicht gedacht, dass du hier noch mal auftauchst. Was machst du denn hier?? fragte Kirsten erfreut über Julies Besuch. Sie schenkte den beiden Kaffee ein. ?Nun ja.. ich wollte mal meine kleine Cooper besuchen.. und schauen wie es so um das Traumpaar steht? Kirstens Lächeln wurde eher ernst. ?Oh nein. Sag bloss ihr seid geschieden.? Schaute die ältere Cooper ihre Freundin an. ?Nein. Wir haben nur momentan eine Ehekrise.? Julie öffnete weit ihren Mund ?Sag bloss hier ist ein Carter in der Gegend. Den will ich haben.? Kirsten musste lächeln. Sie war froh, dass Julie da war. In Boston hatte sie keine neuen Freunde gefunden und irgendwie mochte sie Julie. ?Ich habe gestern Abend einen Knutschfleck an Sandys Hals bemerkt.. und ich glaube der kommt von seiner Chefin.? Julie war schockiert. ?Oh mein Gott. Sandy und diese Mrs Jacobs, von der du mir erzählt hast? Ooohh nein!! Diese Schlampe!!? Julie war kurz vor dem austicken und wollte am liebsten die Frau umbringen. ?Nein pass auf Kirstenschatzi. Ich kümmer mich darum. Ich will ja nicht noch eine in unserer Singlebörse aufnehmen.? Julie lächelte und plante etwas..

Also Feedback war auch schon mal mehr... Wenn das so weitergeht, brauch ich auch gar nicht mehr weiterschreiben..

MischaMcKenzie
09.11.2006, 18:42
es liest iwi keiner mehr... merkt man echt auch bei meiner ff^^ na ja aber schöner Teil nur n bissl kurz ;)

Summer&Seth-Fan
09.11.2006, 21:45
ICh find den teil gut. du machst es echt spannend mit SUmmer und Seth. :p

nelli
10.11.2006, 19:50
Hey #hallo#...deine Story ist echt klasse! Du hast nen supi Schreibstil! Bin gespannt wie es weitergeht!

ViiViianA
10.11.2006, 20:50
Du machst es ja echt total spannend ;)
Da muss man einfach weiterlesen!

Kirsten Nichol Cohen
10.11.2006, 21:05
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, die teile waren echt cool nur nen bissle kurz aber trotzdem cool.^^ Also schnell weiter schreiben

LiL_Lady
20.11.2006, 10:53
Später am Nachmittag trafen sich die vier Freunde am Strand, um sich einen schönen Tag zu machen. Ryan und Marissa lagen auf der Decke und assen einpaar Kekse, während Seth Summer ins Wasser schubste. Die beiden spielten im Wasser. ?Cohen.. pass auf. Ich mach dich fertig!? schrie Summer, als Seth ihren Kopf unter Wasser drückte. Summer zog Seth unter Wasser und fing an ihn zu küssen.
Ryan schaute aufs Meer hinaus. ?Glaubst du die beiden werden noch heiraten?? Marissa nahm ein Fleischsstückchen und schüttelte den Kopf. ?Nicht solange Anna und Jack dazwischen stehen.? Meinte sie eher unerfreut. ?Und glaubst du wir werden heiraten?? fragte Ryan Marissa und musste dabei grinsen. ?Soll das ein Heiratsantrag werden, Mr. Atwood?? ?Nur ein Testheiratsantrag? Er beugte sich zu Marissa rüber und gab ihr einen zärtlichen Kuss. Da hörten die beiden Stimmen von weitem. ?Hey Ryan!! Marissaaaa!!? schrie jemand. Die beiden drehten sich um und sahen wie Anna auf die beiden zukam.

Julie hatte einen Plan, mit dem sogar Kirsten einverstanden war. Sie ging zu der Anwaltskanzlei, wo Sandy arbeitete. Die ganze Kanzlei war innen aus Glas. Man konnte in die Büros hereinsehen und auch sonst war alles sehr angenehm. Alles sah so reich aus und da fühlte sich Julie wohl. Sie lief zu einer Sekretärin ?Guten Tag. Ich hätte gerne einen Termin bei Mr. Cohen. Mein verstorbener Ex-Mann hat mir mehr Geld hinterlassen, als er mir zuschreiben will. Mr. Cohen kennt sich mit dem Gebiet gut aus.? Meinte sie. Julie war in ihrem Element. Allein wenn es um Calebs Erbe ging, wollte Julie immer mehr haben. ?Sie können jetzt zu Sandy Cohens Büro. Die erste gleich rechts.? Sagte die Sekretärin freundlich und Julie lief den Gang hinab. Sandys Büro lag an einem langen Gang, ganz am Ende. Julie lief also hin und schaute durch die glasrigen Wände. Julie hatte eine Sonnenbrille auf und etwas kreative Klamotten, sodass niemand sie erkennen konnte. Was sie sah, wollte sie nicht gesehen haben. Sie nahm ihre Sonnenbrille ab und sah genau hin: Es war Sandy. Er hatte sich an sein Tisch gelehnt. Er war nicht allein. Eine Frau, die einen kurzen schwarzen Rock anhatte und sich über Sandy gelehnt hatte. Sie hatte anscheinend Sandys Hemd aufgeknüpft und sie küsste ihn leidenschaftlich. Sandy schien sich nicht zu wehren. Im Gegenteil, er fuhr mit seiner Hand über ihre Hüfte. Julie erschrak und lief schnell an der Sekretärin vorbei. ?Warten sie. Wo gehen sie hin?? Julie drehte sich wütend um und schrie die Sekretärin an ?Wissen sie was. Ich habe keine Lust von diesem Arsch betreut zu werden.? Sie verliess die Kanzlei.

Da ich irgendwie keine Lust mehr habe zu schreiben, werde ich bald für diese Story das Ende schreiben.. es wird sehr tragisch werden..

Kirsten Nichol Cohen
20.11.2006, 16:17
Neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnn das darfst du nicht das is doch gerade so spannend #cry# #cry# #cry#
Aber bitte lass diese komische frau dann abkratzen die da was mit sandy hat #cry# #cry# #cry#

samaraangelchen
21.11.2006, 07:50
Wasn das für ne komische Pissnelke die sich da an sandy ranschmeisst #motz# #motz# #cry# ich hoffe kiki flüstert der ma ein paar takte. bitte lass die pissnelke aufn mond schiessen,, #motz#

man ist das krass hier #8o#

LiL_Lady
21.11.2006, 15:33
Danke samara, danke Kirsten!

Am Abend hatte sich Summer nun entgültig vorgenommen Jack einen Laufpass zu erteilen. Sie klopfte an seine Tür und er ging ran. ?Hey Summer.? ?Hey. Darf ich kurz reinkommen?? meinte sie sichtlich nervös. Sie stand in der Küche und reisste sich zusammen. ?Ich kann nicht weitermachen. Schau.. ich liebe Cohen. Ich kann nicht ohne ihn.? Jack näherte sich Summer und nahm ihre Hände zärtlich in seine. ?Nein. Jack. Es geht nicht. Hör auf damit!? Doch liess sie seine Hände nicht los. ?Dann bleib mit ihm zusammen. Ist doch nichts dabei..? meinte Jack. Summer rückte etwas zurück, da sie weg wollte. ?Summer.. ich weiss, du liebst ihn... sowie ich dich liebe.. nur der Unterschied ist, er liebt dich auf die selbe Weise.? Er liess Summers Hände los und wendete den Blick von ihr ab. ?Los.. geh schon.? Summer stand einfach nur da. Sie hatte nicht erwartet, dass Jack sie einfach so gehen liesse. ?Das wars?? fragte sie zurückhaltend. ?Wenn man jemandem liebt.. muss man lernen loszulassen.. oder nich?? Er lächelte kurz und drehte sich dann um, um sich wieder zu setzen. Doch in dem Moment hielt ihn Summer auf. ?Was machst du nur mit mir, Jack?? Sie hielt ihn am Arm auf, sowie er sie gestern aufgehalten hatte. Er drehte sich um. Die Blicke trafen sich, doch Jack rührte sich nicht weiter. Summer zog ihn näher zu sich.. mit einem leichten Schubs hebte er Summer hoch und... stellte sie vor die Tür. Er klappte die Tür zu. Summer stand einfach nur da. Ihr fehlten die Worte.

Die letzte Folge

4. Trennungen, Liebe und ein.. schönes Disaster
Am nächsten Tag war schulfrei. Ganz OC feierte die Stadtgründung ? somit wollte die Familie Cohen mit Marissa, Summer und Julie für einen Tag nach Orange County fahren, um dort mitzufeiern.

Summer und Marissa waren in ihrer Wohnung am packen. Sie hatten das offensichtliche mit: Makeup-Täschen, Geld und ein Handy. Marissa hatte sich ein langes, rotes Kleid angezogen und auch Summer sah in ihrem rosa-weißen Plüschkleid sehr süß aus. Nach einer Weile klopfte es an der Tür. Es war Seth, der die beiden abholte. Als sie dann unten am Wagen angekommen waren, fuhren alle zusammen los.
?Ich freu mich total alle wiederzusehen.. meine ganzen Freunde!!? meinte Julie und lachte dabei. ?Seit wann hast du Freunde in Newport?? fragte Sandy leicht ironisch. Julie, die hinten neben Marissa und Summer saß, sagte giftig: ?Wenigstens weiss ich meine zu schätzen.? Kirsten sah kurz nach hinten, sagte die ganze Fahrt über nichts. Sie wusste nicht, dass Julie etwas gesehen hatte.
In Newport City angekommen, parkte Sandy in der Nähe des Strands. Denn dort sollte die Feier stattfinden. Es gab dort einen Bereich, wo man tanzen konnte und wer wollte, konnte schwimmen oder am Tisch essen. Das ganze wurde von Newports High Society organisiert. Marissa und Ryan liefen auf die Tanzfläche und tanzten eng aneinander geschlungen.
Summer dagegen setzte sich an einen Tisch. Seth hatte bemerkt, dass Summer den ganzen Tag schon ruhig war und setzte sich neben sie. ?Was ist los, Summer?? fragte er und schaute sie besorgt an, besorgter als jemals zuvor. ?Cohen.. bitte lass mich einfach in Ruhe.? Sie stand auf und ging weg. Seth blieb alleine zurück.

MischaMcKenzie
21.11.2006, 16:21
GEIL GEIL GEIL!
Super genial geschrieben mach bidde bidde gaaaaaaaaaanZz schnell weidda #8o# #8o# #8o#
geile story!!

Kirsten Nichol Cohen
21.11.2006, 17:29
ja der teil ist echt total cool. Schreib bitte ganz ganz ganz schnell weiter

ViiViianA
21.11.2006, 17:55
Die letzten zwei Teile find ich wieder super! Weiter so :D

samaraangelchen
21.11.2006, 19:27
aaaaaaaah ich foltere dich immer so kurz ich will doch wissen ob kiki sandys schnalle zum mond schiesst bitte kläre das hier noch bitte #8o# [-o<

ansonsten wieder sehr gut geschrieben aber bitte bitte lass das klären lol

LiL_Lady
29.11.2006, 13:06
Julie war natürlich gleich wieder am Tratschen mit ihren ganzen Freundinnen. Von der Ferne beobachtete sie Kirsten und Sandy, die miteinander tanzten. Ihr fiel es schwer Kirsten sagen zu müssen, dass ihr Mann sie betrogen hatte. Sie hatte noch nie eine gute Freundin wie Kirsten und jetzt musste sie ihr die Wahrheit sagen. Sie nahm ein Glas Sekt und nahm sich vor, es später zu sagen.
Am Abend war die Party aufgelockert, alle hatten ihren Spaß. Julie stieg auf die Bühne, denn sie sollte die Rede halten. ?Guten Abend meine Damen.. und meine Herren. Wir wollen heute feiern, dass wir hier alle in dieser schönen Stadt leben dürfen. Hier sind unsere Kinder geboren, hier haben wir viel erlebt. Viele sind gekommen, viele sind von uns gegangen.. wie zum Beispiel unser Traumpaar.. Sandy und Kirsten, Cohen.? Sie stoppte kurz. Julie hatte etwas zu viel getrunken und konnte kaum noch aufrecht stehen. ?Ich bin glücklich so eine Freundin wie Kiki zu haben. Kiki hat ein gutes Herz, wisst ihr? Naja. Ihr wisst das bestimmt. Nur ihr Mann weiss das nicht.? Sie fuhr fort. ?Er findet nämlich so eine arrogante Mistkuh besser als Kirsten, nicht wahr Mr. Cohen?? Alle Menschen fingen an zu reden und flüstern. ?Ja.. lästert ruhig. Alle sollen wissen, was du für ein Schwein bist? Dann stellte Julie das Mikrofon beiseite. ?Danke? Sie ging langsam von der Bühne und fiel bei der letzte Treppe auf den Boden.

Kirsten stand nur neben Sandy und rührte sich nicht. ?Ich weiss..? wollte Sandy weitersagen, aber Kirsten unterbrach ihn. Sie gab ihm eine schellende Ohrfeige. Ihr liefen die Tränen über die Wangen. ?Du bist genauso wie mein Dad.? Sie drehte sich um und ging. Sandy blieb einfach stehen. Er konnte jetzt nicht weg, es waren zu viele Leute um ihn herum, die über ihn redeten.
Der ganze Abend verlief noch normal, es wurde einmal hier und da geredet, aber das war normale für OC. Ryan und Marissa hatten keinen schönen Abend: Ihre beiden Freunde redeten nicht miteinander und auch Kirsten und Sandy waren zerstritten. Julie war auch abgehauen. Ryan stieg auf die Bühne und nahm sich das Mikrofon. Alle Menschen sahen zu ihm auf, auch Summer, Seth und Marissa waren anwesend. ?Ich wollte auch mal was zu OC sagen. Ich lebe hier seit ca. 3 ½ Jahren. Vorher hatte ich immer nur Pech, aber dann haben mich die Cohens aufgenommen. Seth, der zu meinem besten Freund und Bruder wurde, ist ein netter Kerl. Er hat ein gutes Herz.. und er gehört zu Summer. Ich hoffe, du weißt das. Dann schaute er Kirsten an, die weiter hinten stand. ?Und dann gibt es noch Kirsten und Sandy. Die beiden sind das Traumpaar. Sie wissen, wie man sich als Eltern verhalten soll. Sie haben mir immer geholfen.. sie sind wundervolle Menschen.? Und dann suchte er nach Marissa, er fand sie schnell. ?Und zum Schluß gibt es noch sie. Ich habe sie nur gesehen und wusste, das ist sie. Wir haben viel miteinander durchgemacht.. aber du sollst wissen, dass ich dir nicht nur danke. Ich liebe dich, Marissa.. und ich wollte dich fragen, ob du mich heiraten willst?? Er reichte ihr die Hand, sodass sie auf die Bühne steigen konnte. Marissa schaute Ryan unter Tränen an. ?Ja, ich will.? Die beiden küssten sie leidenschaftlich, doch der Kuss wurde von der Menschemasse, dem Geklatsche unterbrochen.

Tjaaa.. jetzt fehlt nur noch das Ende zwischen Summer/Seth, Kirsten/Sandy.... ich sag nur eins: Die Story heisst Disaster, es wird kein Happy-End geben..

ViiViianA
29.11.2006, 13:11
Ahh ich will aber das es ein Happy End wird!! #cry# #cry# Bitte mach kein Disaster sondern ein Beautiful Disaster draus!! [-o<

samaraangelchen
29.11.2006, 14:26
was kein happy end #sad# #cry# Nein buhuuuuuuuuuu, lass wenigstens kandy sich wieder vertragen biite bitte ..zum himmel bet* :-$

ViiViianA
29.11.2006, 15:23
Original von samaraangelchen
was kein happy end #sad# #cry# Nein buhuuuuuuuuuu, lass wenigstens kandy sich wieder vertragen biite bitte ..zum himmel bet* :-$

nö [-( wenn, dann Seth & Summer :D <3

samaraangelchen
29.11.2006, 19:29
nein die wichtigsten kandy,, das ist viel schlimmer wenn die sich trennen #cry# #cry# #cry# #cry# #sad#

ViiViianA
29.11.2006, 21:00
Ok ok... dann eben beide #vertrag# #mh#Einverstanden? ;)

Kirsten Nichol Cohen
30.11.2006, 16:05
Der teil ist echt cool. Aber Kandy müssen sich wieder vertargen sonst verkrafte ich das nicht. #cry# #cry#

MischaMcKenzie
02.12.2006, 17:01
wie jetzt kein happy end? ich werd böööse wie mies ist denn des??? nene... na aberrrr super romatnischt geschrieeeben, schnell weiter kleene=)

LiL_Lady
05.12.2006, 12:34
Das Ende

Summer hatte sich an den Strand zurückgezogen. Sie saß auf dem Sand und hatte nachgedacht. Seth kam zu ihr und setzte sich neben sie, ohne etwas zu sagen. Als Summer nichts sagte, fing Seth an. ?Summer. Pass auf. Ich will, dass du glücklich bist. Ich möchte, dass du mit jemandem zusammenbist, der dich glücklich macht.. sowie du mich glücklich machst. Und wenn es Jack ist, dann ist es okay, aber ich liebe dich. Und es reicht mir, wenn ich dich einfach nur lieben kann.? Er schaute Summer an, die ihn langsam wieder ansah. ?Also ich frage dich jetzt einfach in der Präsens der Sandkörner und des Mondes. Sag mir, wenn du mich nicht mehr liebst.? ?Cohen.. ich liebe dich.? Sie schaute Seth an und nahm seine Hand. ?Mir tuen die Dinge leid, die ich getan habe. Ich kann sie nicht mehr rückgängig machen. Aber ich liebe nur dich..? Die beiden küssten sich zärtlich.

Sie versöhnten sich also und gingen wieder zurück zu der Party. Dort war jede Menge los. Alle feierten und jubelten. Sie fanden die Party köstlich, was Sandy und seine Kirsten nicht fanden. Sandy hatte Kirsten nachgemacht. Er betrank sich, denn er bereute das, was er getan hatte. Und dann stand sie da: Mrs Jacobs. Sandy ging auf sie zu: ?Was machst du hier? Hau ab.? Tamara sah ihn nur an. ?Was? Wieso? Hast du es Kirsten nicht erzählt?? ?Sag mal verstehst du es nicht?? Doch als Sandy weiterreden wollte, fiel ein Schuss. Er brach zusammen. Ein junger Typ, der die beiden beobachtet hatte, hatte Sandy erschossen. Kirsten rannte sofort zu ihm hin. ?Sandy.. oh gott.? Sie weinte. ?Schatz..? sagte er leise. ?Ich liebe dich und es tut mir leid..? Kirsten konnte ihre Tränen nicht zurückhalten. ?Ich liebe dich auch..? Ryan, Summer, Marissa und Seth rannten ebenfalls zu Sandy hin, die Menschen versammelten sich um ihn und man griff nach Handy, um Krankenwagen zu rufen. Sandy schloss seine Augen, der Krankenwagen kam. Doch es war zu spät.

Danke an alle für euer liiiiiiiebes Feedback und so.. ich hoffe ihr seid mit dem Ende einigermassen zufrieden...

samaraangelchen
05.12.2006, 12:43
Neeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiin!!!!! Bist du denn des wahnsinns,, ich hasse dich #motz# #cry# #cry# #cry#. das kannst du doch nicht machen sowas den einfach sterben zu lassen, neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin das kann doch nicht dein ernst sein. das ist nict nett von dir,, #cry# :p

ViiViianA
05.12.2006, 13:03
#cry# #cry#

Was war denn das fürn Mann? #8o# So ein Blödmann #bye#

Aber das Seth & Summer sich wieder versöhnt haben find ich TOLL :)

samaraangelchen
05.12.2006, 14:48
dafür gibts kein kandy mehr #cry# #cry#

Kirsten Nichol Cohen
05.12.2006, 15:11
#cry# #cry#Neeeeeeeeein bitte nicht #cry# #cry# wieso?? wieso nur sandy?? #cry# #cry# #cry# #cry#

Wieso hätte es nicht diese tusse da treffen können diese tamara??

Bitte bitte schreib ein anderes ende sonst werd ich nicht mehr überleben #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry#

samaraangelchen
05.12.2006, 15:50
ja bitte änder das ende , das ist sonst zu traurig,, #cry# #cry# da wird man ganricht drüber fertig,, #bye#

Kirsten Nichol Cohen
05.12.2006, 16:46
Ja sonst heult man doch immer wenn man das liest #cry# #cry# #cry#

Summer&Seth-Fan
05.12.2006, 16:58
Also ich find das ende gut. Das Summer und Seth wieder versöhnt sind. :D #mh#
Das mit Kirsten und Sandy is echt traurig.... #bye#

Kirsten Nichol Cohen
06.12.2006, 13:35
#cry# #cry#Ja das mit Kandy ist wirklich zuuuuuuuuuuu traurig #cry# #cry# von mir aus hätte auch Julie oder so abkratzen können aber doch nicht sandy #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry#

Summer&Seth-Fan
06.12.2006, 13:43
#cry# #cry#Ja das mit Kandy ist wirklich zuuuuuuuuuuu traurig #cry# #cry# von mir aus hätte auch Julie oder so abkratzen können aber doch nicht sandy #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry#

Du bist ja mal krass drauf. #lachen#
Der Satz das Julie abkratzen hätte können is echt zum lachen.... #lachen#

Also mir wäre es noch lieber gewesen wenn gar keiner "abgekratzt" wäre.... #lachen#

Kirsten Nichol Cohen
06.12.2006, 13:59
:D ja mir auch und wenn Kandy auch wieder sich vertragen hätten

samaraangelchen
06.12.2006, 14:43
jaaaaaaaaaa da stimme ich zu,, das er zwar angeschossen wäre aber das überlebt hätte und im krankenhaus sich beide wieder versöhnmt hätten und einen neuanfang gewagt hätten,, :D

Kirsten Nichol Cohen
06.12.2006, 18:12
Genau das hab ich mir auch gedacht aber nein es musste ja so schlimm kommen #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry#

LiL_Lady
07.12.2006, 12:27
Nene.... die Story wird nicht umgeschrieben.. es gibt nun mal nicht immer ein Happy-End.

Der, der geschossen hat, war ein Freund von Tamara, der wohl eifersüchtig war. Arme Kirsten, aber Julie konnte ich nicht sterben lassen. Das wär nicht so traurig gewesen, so passt das schon.. =)

Warum schreibt ihr eure Storys nicht weiter ;)?

Kirsten Nichol Cohen
07.12.2006, 14:11
Neeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiin. ich bring den Kerl um #cry# #cry# #cry# #cry#

samaraangelchen
07.12.2006, 15:56
das ist nicht fair, dass ausgerechnet wir kandy fans leiden ,müssen #regie# :p #cry#

Kirsten Nichol Cohen
07.12.2006, 16:14
Genau es hätte ja auch ryan getroffen werden können das wäre genau so schlimm oder besser Marissa^^

rainy day woman
07.12.2006, 19:48
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11 #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry#
BIST DU DES WAHNSINNS,WEIB????????!!!!!!!! #motz#
GEHT`S NOCH?! DU KANNST DEN DOCH NICH EIFACH ABKRATZEN LASSEN!!!!!!!!!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!! !!!!!!1 #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# WIIIIIIIEEEEESOOOOOOOOOOOOOO????!!!!????!!!! #cry# #cry#

:D

rainy day woman
07.12.2006, 19:56
Genau es hätte ja auch ryan getroffen werden können das wäre genau so schlimm oder besser Marissa^^

Keiner soll verrecken!!!!! #cry# ausser vielleicht dieses blöde drecksstück von tamara!!!!!!!!!! #motz# #motz# #motz# #motz#
DIE KANN IN IRGENDEINER ECKE VOR SICH HIN KREPIEREN (a la SAW #verärgert#) diese blöde *peep* kann so was von *peep* *peepe* peep PEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEP!!!!!!!!!!!! #verärgert# #verärgert# #motz# #motz# #motz#
DRECKS NUTTE (darf man das hier sagen...? #rot#) dieses BLÖDE MISTSTÜCK!!!!!!!!!AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH!!!!!
sorry.... #rot#ich neige manchmal zu wut blackouts...... ;)
.......
AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!

samaraangelchen
07.12.2006, 22:14
jaaaaaaaaaaaaa noch jemand unsererer Meinung. Deine Story war zwar schön aber zu brutal , das ist zu traurig #cry#

rainy day woman
08.12.2006, 09:22
ja,ich mein, des geht doch nich..... #cry# der kann doch nich einfach verrecken..... #cry#
biiiiiiiitteeeee schreib weiter!!!(du musst es ja nich umschreiben,aba ich will trotzdem wissen,wie`s weitergeht....das war doch keine ende....) #cry# #cry# #sad# bitte bitte bitte!!!!
jeder mag deinen stil....*schleim* büdde!!! #bye#

LiL_Lady
11.12.2006, 12:40
Öööhh... aaaaah.. ich werd hier ja gezwungen weiter zu schreiben #cry# Dabei sind die im Frieden auseinander, die haben sich gegenseitig die Liebe gestanden.. was wollt ihr denn mehr? #cry# Es gibt nicht immer ein Happy-End.. die Happy-Ends gibt es doch schon in euren Stories! Da muss weiter geschrieben werden.. die Story hier ist nun zu Ende und ich werd auch nicht weiter schreiben :D Ihr könnt euch ja ein positives Ende denken.. Tamara wird dann zB auch erschossen oder so..

Haha.. ^^ Aber trotzdem danke für euer lieben Feedback..
Ich glaub ich hab am meisten Kirsten/Sandy-Fans an meiner Story.. xD

Naaaajaaa.. mir ist grad so aufgefallen, dass die meisten die FF's schreiben, auch im RS sind. Zufall? :P Dabei passiert ja da schon soooo viel..

rainy day woman
11.12.2006, 12:50
Och komm schon.......büdde schreib weiter!!!!!!!!ich bin ja au ned für happy ends,aba trotzdem,SCHREIB WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! #motz# :p
BIIIIIITTEEEEEEEEE..du hast doch sooooo viele fans.... :D #pfeifen# :D

MischaMcKenzie
13.12.2006, 14:09
MÄdel! Wie kannst du jetzt aufhören!! Ich hab hier meega Tränenn in den Augen und heul gleich lossss! Deine story heißt doch BEAUTIFUL disaster!!!! #cry# Das ist soooo mies von dir..... man=(=(=(=(
aber okay... supergeil traurig geschrieben.....
trotzdem schae, dass es schon vorbei ist.... #cry# #cry# #cry#

LiL_Lady
13.12.2006, 17:43
Für die anderen Paare ist es auch Beautiful. Die Story hat sich hauptsächlich eh um Summer und Seth gedreht. Davor gibt es ja in euren Storys Happy Ends.. und da stirbt keiner. Naja obwohl. In euren Storys lasst ihr auch mal wen sterben, aber mich anmeckern #cry#

SANDY COHEN IN MEMORY
#cry# #cry# #cry# #cry#

Aber Kirsten wird doch auch so glücklich....

rainy day woman
14.12.2006, 17:04
Original von LiL_Lady
Für die anderen Paare ist es auch Beautiful. Die Story hat sich hauptsächlich eh um Summer und Seth gedreht. Davor gibt es ja in euren Storys Happy Ends.. und da stirbt keiner. Naja obwohl. In euren Storys lasst ihr auch mal wen sterben, aber mich anmeckern #cry#

SANDY COHEN IN MEMORY
#cry# #cry# #cry# #cry#

Aber Kirsten wird doch auch so glücklich....

hm,ja klar....wieso sollte sie auch nich glücklich sein...? /:) /:) /:) /:) /:) sag mal,hast du den letzten teil deiner FF gelesen????????????? #motz# :p WIE KOMMST DU DA DRAUF;DASS SIE GLÛCKLICH WIRD???????? :p #motz# #motz# #motz# #motz# :p

samaraangelchen
14.12.2006, 19:42
da muss ich rainy day recht geben!! Wie soll se glücklich werden wenn ihr Herzgatte stirbt! die geht doch unter ohne den!!! Mal ehrlich hier, das ist nicht fair,, bitte bitte schreib ein anderes ende bitte bitte,, lass ihn wieder aufwachen #vertrag# :-?

rainy day woman
14.12.2006, 20:21
hm,klar...mach ne zombie-ff draus.... :p :p :p :p wuuuuaaahhh....der zombie sandie kommt, um sich zu rächen..... #verärgert# muahahaha....
:D :D :D :D :D :D :D :D :D

Kirsten Nichol Cohen
14.12.2006, 20:36
Original von rainy day woman
hm,klar...mach ne zombie-ff draus.... :p :p :p :p wuuuuaaahhh....der zombie sandie kommt, um sich zu rächen..... #verärgert# muahahaha....
:D :D :D :D :D :D :D :D :D

#lachen# #lachen# #lachen# #lachen# looooooool das ist gut, und als erstes bringt der dann diese komische kuh da um und dann den kerl den den umgebracht hat

rainy day woman
14.12.2006, 20:45
uiiiii...ja!!!find ich lustig!!! ICH MUSS TÖTEN ICH MUSS TÖTEN...... :D *ulk*
genau,das musst du machen lol

samaraangelchen
17.12.2006, 20:56
lol ihr beide ey ich lach mich weg, naja und dann kehrt er zu seiner kiki wieder zurück als neuer mensch hehe und beide werden glücklich und er macht ihr noch nen kindchen :p

Kirsten Nichol Cohen
17.12.2006, 21:23
lol ihr beide ey ich lach mich weg, naja und dann kehrt er zu seiner kiki wieder zurück als neuer mensch hehe und beide werden glücklich und er macht ihr noch nen kindchen :p

Jaaaaaaa das find ich gut^^

Und außerdem kann Kiki ohne ihren Sandy nie nie nie glücklich werden

rainy day woman
17.12.2006, 22:15
schon....ALSO SCHREIB WEITER;WEIB!!!!!!!!!!!!!!!! :p :p :p
"zombie",der neue grusel-schocker....ein neuer stern am kinohimmel,alle welt sagt: ICH MUSS TÖTEN! na,das is doch verlockend,oder?!du könntest millionen machen.... :D :D

Kirsten Nichol Cohen
20.12.2006, 16:41
schon....ALSO SCHREIB WEITER;WEIB!!!!!!!!!!!!!!!! :p :p :p
"zombie",der neue grusel-schocker....ein neuer stern am kinohimmel,alle welt sagt: ICH MUSS TÖTEN! na,das is doch verlockend,oder?!du könntest millionen machen.... :D :D

genau^^ und dann könntest du nach Hollywood Ben treffen^^

rainy day woman
20.12.2006, 17:36
:Dlol...hier wird`s ja imma wilder... :D allerdings glaub icg,dass lil_lady gar nich mehr liest.... #motz# :p :p
WEITERSCHREIBEN!!!!WEITERSCHREIBEN!!!!!!WEITERSCHR EIBEN!!!! du kannst uns doch nich eifach so auf dem trockenen sitzen lassen!!!!!schreib doch wenigstens noch was von der hochzeit v. ryan&marissa oda so!!!BÜDDE!!!!!!!!!!!!!!!! *fleh* :D :D :D :D :D :D :D
BIIIITTEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!! #cry# #cry# #cry#
wir ham dich doch alle so lieb *knuddel* ##um##

Kirsten Nichol Cohen
20.12.2006, 17:55
Genau wir haben dich doch soooooooo lieb ##um## ##um##

LiL_Lady
21.12.2006, 13:39
Zombiegeschichte #lachen# #lachen# #lachen# Oh ja.. ihr seid doch verrückt.. ;) Mal sehen, ich überlegs mir.. und wenn ich weiterschreiben sollte in den Weihnachtsferien, dann schlag ich ne neue Richtung ein.. nicht mehr so Tragödie

rainy day woman
21.12.2006, 15:59
JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!! ich hab dich soooo lieb *knuddel* :D :D :D :D :D musst vlt. keine zombie-story draussmachen, solche ideen entstehen nur, wenn man uns zulang auf`m trockenen sitzen lässt.... #motz# #motz# :p aba find ich soooooooo supi von dir, dass du (vielleicht...ja du mich auch...DU SCHREIBST 100% WEITER!!!!!!!!!!! :D) weiterschreibst...
#bighug#

Kirsten Nichol Cohen
21.12.2006, 16:02
JAAAAAAAaaa ich find das auch super von dir^^

rainy day woman
21.12.2006, 16:03
lol...iwie sind wir die 2 einzigen, die schreiben.... #pfeifen# #pfeifen#
ABER WENN DU WEITERSCHREIBST SCHAUN WIEDER MEHR, HÖRST DU???!!!???!!!
:D :D

Kirsten Nichol Cohen
21.12.2006, 16:08
ja^^

Genau dann gucken wieder ganz ganz viele hier und lesen deine super Story

rainy day woman
21.12.2006, 19:04
lol genau *schleim*
ich dät mich so freun, wenn du gaaaanz bald weiterschreiben dätst....

@ kirsten n.c.:hast ne pn... :D

Kirsten Nichol Cohen
21.12.2006, 21:23
ja ich würde mich auch total freuen. das ist schließlich auch eine meiner Lieblings FF's.

ooc: du auch^^

LiL_Lady
22.12.2006, 09:36
Beautiful Disaster Teil 1 ist beendet.

Jetzt kommt der 2te Teil..
Dieser schlägt eine ganz andere Richtung ein.. von Tragödie schwankt es jetzt zu einem Horrorthriller *g*
Ja.. das ist mal etwas einer anderen Art!

Viel Spaß und freu mich über so ein tolles Feedback!

The Next Life
In Newport hat sich viel verändert. Aus den wunderschönen reichem OC ist ein kleines Dorf geworden. Die Angst prägt diese Stadt. Vor einpaar Jahren gab es hier ein Disaster. Doch niemand weiss genau was wirklich geschah. Und jetzt? Aus dem wunderschönen Strand ist eine Müllheide geworden. Nur noch das Diner und der BaitShop sind die Läden, die heutzutage noch beliebt sind. Und in mitten dieser Stadt sitzt ein hübsches Mädchen in einem Auto. Sie steht im Stau. Sie ist gerade neu und will in Newport einziehen. Ihr Name ist Monique. Monique hat schöne, lange braune Haare und ist sehr intelligent. Sie weiss, was sie will und in Newport möchte sie einen neuen Anfang wagen. Sie weiss nur nicht, was auf sie zukommt.

Sie zieht zuerst in eine WG ein mit einem ihr noch unbekannten Mädchen. Sie hatten sich per eMail kennengelernt und sie schien nett zu sein, daher beschloss Monique spontan einzuziehen. Nun ist sie angekommen und steht vor der Tür. Sie stellt ihren Koffer ab und sucht die Klingel. "Roberts" steht drauf. Sie klingelt also einmal. Bald darauf öffnet eine süße, kleine brünettes Mädchen die Tür. Das war der erste Schock. Das Mädchen hat Ausstrahlung, klar. Aber ihr Style war nicht so erwartet. Sie war stark geschminkt, vielleicht sogar etwas zu stark. Ihre Klamotten waren ganz schwarz. Sie hatte einen kurzen schwarzen Rock mit Falten und ein schwarzes punkiges, zerrissenes Oberteil. "Hey komm rein" sagte sie und öffnete die Tür. Monique nahm ihren Koffer und betrat die Wohnung. Und da kam schon der nächste Schock. Die Wohnung war wirklich hässlich. Überall lagen Flaschen auf dem Boden, Licht war gedämmt, einpaar Kerzen lagen auf einem Nachttisch und auch sonst sah es alles sehr dunkel aus. "Schön, dass du da bist, Monique!" sagte das Mädchen aber in einem freundlichen Ton, auch wenn sie leicht betrunken klang. "Hier ist dein Zimmer" Die Bewohnerin öffnete eine Tür zu einem Schlafzimmer. Das Zimmer war groß und es hatte auch eine Lampe, wie Monique sah. Die restliche Wohnung zeigte ihr das Mädchen auch. Doch gerade als Monique etwas fragen wollte, stoppte das Mädchen sie. "Sorry. Aber ich muss jetzt los", obwohl es schon knapp auf Mitternacht zuging." "Okay. Wir sehen uns dann später, Summer!" verabschiedete sich Monique von ihr. Nachdem Summer dann auch gegangen war, schlich sich Monique in ihr Zimmer und knippste den Lichtschalter an. Doch es ging kein Licht an. "Verdammt" sagte sie leise zu sich und nahm eine Kerze von einem Möbel und stellte es auf den Tisch ihres Zimmers. Mit einem leichten Plumps liess sie sich auf ihr Bett fallen und schaute sich um. "Das kann ja was werden." Doch für heute hatte Monique keine Lust sich den Tag zu vermiesen. Sie stand auf, nahm die Schlüssel von dem Tisch und verschwand schnell aus der Tür raus.

Newport sah alles andere als schön aus. Das einzige, was schön war, waren die Sterne, die am Himmel glitzerten. Monique ging am Pier entlang. Der Geruch war schrecklich. Doch davon liess sie sich nicht abhalten. Sie setzte sich auf ein Stein in der Nähe und schaute sich um. Total in Gedanken vertieft, wie es wohl in Newport werden würde, fasste sie jemand an die Schulter an. Sie drehte sich erschrocken um. "Hey" sagte der junge blonde Mann mit seinen süßen Augen. Mit einem Hoppser saß er direkt neben ihr und sah ihr direkt in ihre schönen braunen Augen. "Na was machst du hier so alleine?" sagte er mit einem leichten Grinsen auf dem Gesicht. "Ich bin hier neu in Newport. Ich wollte mich nur umschauen." sagte sie freundlich. "Und dann kommst du zum vergammelten Strand?" "Ich kenn mich hier doch nicht so aus. Was machst du denn dann hier?" Sie musterte den Typen. "Also.. ich hab dich hier gesehen.. war eben noch im Diner, einem schönen Laden hier in der Nähe. Und als ich dich gesehen hab, dachte ich ich muss dich ansprechen." Monique musste lächeln. "Mein Name ist Volchok. Und deiner?" fragte er sie. "Der Geruch hier ist aber grauenvoll." sagte sie mit einem leichten Grinsen. So leicht konnte sie Menschen kennenlernen. "Volchok also." dachte sie. "Monique. Mein Name ist Monique."

Kirsten Nichol Cohen
22.12.2006, 09:53
Der Teil ist echt cool
Das mit Summer ist echt geil^^

Schreib schnell weiter

LG Kiki

rainy day woman
22.12.2006, 13:46
Woooh.... #8o#
was is jetz los..? aba geil, der teil... :D :D
was meinst du für ein disaster??? wohl kaumm dein "beautiful" disaster(das ich dir noch immer übel nehme... #motz# :D), oder???
boa,was is aus summer geworden??? voll grusel... :p :p :p
WEITERSCHREIBEN!!!!!!

ViiViianA
23.12.2006, 11:17
Oi was ist denn mit Summer? :-? :p

Aber sonst super, weiterschreiben Alex ;)

LiL_Lady
24.12.2006, 10:45
Next Life 2
"Monique also. Schöner Name." sagte der Fremde. "Soll ich dir dann die Stadt zeigen? Gibt einige coole Clubs hier in der Nähe." Monique schaute dem Typen direkt in die Augen. Irgendwie hatte er was. "Klar. Warum nicht?" So ging sie mit ihm weiter am Pier entlang. Niemand war am Pier zu sehen, doch umso weiter sie liefen, umso mehr Geräusche hörten sie. Diese Geräusche wurden zu lauter Musik. Sie hielten vor einem großen Gebäude an. "Das ist der BaitShop." sagte Volchok und nahm dabei Monique's Hand und zog sie in den BaitShop rein. Als sie drin waren schaute Monique sich erstmal um. Laute Discomusik und ein Haufen Betrunkener standen um sie herum und tanzten. Volchok schien beliebt zu sein, denn es kamen gleich 3 Mädels auf ihn zu, die mit ihm reden wollten. "Aufreisser" dachte sich Monique, dachte sich aber nichts weiter bei, denn sie wollte jetzt ihren Spass haben. Sie setzte sich an die Bar und wippte leicht mit ihren Füßen zur Musik. Ein hübsches blondes Mädchen kam als Bedienung. "Hey. Möchtest du was trinken?" fragte sie Monique. "Ein Wodka Lemon bitte." sagte sie. Das blonde Mädchen bereitete das Getränk vor und gab es Monique. "Und bist du neu hier?" Sie machte eine kurze Pause. "Hab dich hier noch nie gesehen!" Monique nickte. "Ja. Seit heute." "Mein Name ist Alex.. und deiner?" "Monique" So schnell konnte Monique also Freundschaften schliessen. Das freute sie und sie war ein offener Mensch. Sie trank einen Schluck vom Wodka und beobachtete Volchok, der gerade mit einem blonden Mädel auf der Tanzfläche tanzte. Ja, der Laden schien ganz cool zu sein. Sie bemerkte, wie ein Typ neben ihr sie fragte, ob der Barhocker noch frei wäre. Monique drehte sich zu ihm und sah ihm direkt in die Augen. "Wow" dachte sie sich. Der Typ hatte süße Augen und ein leichtes Lächeln.. und er schien freundlich zu sein. "Klar" Dieser setzte sich neben sie und beobachtete das Geschehen. Monique beschloss den Einsatz zu ergreifen. "Mein Name ist Monique und deiner?" Der Typ schaute sie an. So direkt schien ihm noch nie jemand gekommen zu sein und Monique errötete leicht. "Ryan." Er lächelte sie an und Monique hatte sich in dieses Lächeln verliebt. "Bist du alleine hier?" "Ja. Ich suche jemanden" sagte er und sein Blick verschwand wieder in der Menge. Bevor Ryan jedoch wieder aufstand und vielleicht sogar seine Freundin suchte, beugte sich Monique zu ihm rüber und sagte laut: "Hast du Lust zu tanzen?" Ryan nickte und die beiden verschwanden auf die Tanzfläche. Monique liebte das Tanzen. Und sie konnte es. Sie ging auf der Tanzfläche richtig ab, was alle anderen bemerken mussten. Als das Lied zu Ende ging und es leiser wurde setzte sich Monique wieder an die Bar. In der Menge hatte sie Ryan irgendwie verloren, was sie schade fand. Sie trank ihr Wodka Lemon aus und drehte sich wieder zu Bar. "Na keine Lust mehr zu tanzen?" fragte Alex sie. "Nein. Mein Partner ist ja weg." Sie lächelte. "Pass auf. Ich kann dir seine Adresse geben." Ohne dass Monique etwas darauf sagte, schwang Alex einen Stift in ihre Hand und schrieb etwas auf einen kleinen Zettel. Sie drückte es Monique in die Hand. "Ich muss jetzt wieder an die Arbeit." Und so ging Alex andere Bestellungen aufnehmen. Für heute hatte Monique anscheinend genug. Sie sah noch einmal kurz Volchok hinterher und verschwand dann aus dem BaitShop zurück nach Hause. Zu Hause angekommen nahm sie ihre Schlüssel aus der Tasche und öffnete die Tür. Sie tastete sich durch den dunklen Flur in die Küche. Ob Summer schon wieder zu Hause war? Sie hörte keine Geräusche, anscheinend war sie nicht zu Hause oder sie schlief bereits. Monique nahm ihr Zettel aus der Hosentasche und faltete es auseinander. "Ryan Atwood." Sie seufzte kurz, nahm sich aus dem Kühlschrank, der Licht hatte, eine Flasche Wasser und ging in ihr einsames Zimmer. Morgen wäre ein neuer Tag. Ob Summer immer so drauf war? Würde sie Ryan wiedersehen? Und was ist Volchok für einer?.. Und warum war Newport nur so ein Chaos geworden?"

Am nächsten Morgen schien die Sonne direkt in Monique's Gesicht. Sie stand auf und ging durch ihr leeres Zimmer raus auf den Flur, in die Küche. Dort stand Summer in ihrem schwarzen Schlafanzug und machte sich anscheinend Toast. "Guten Morgen Sum." sagte Monique und lächelte. "Morgen Monique. Na hast du auch hunger?" In diesem Augenblick kamen die Toasts aus dem Toaster gesprungen, Sum schnappte sich eins und warf es Monique zu. "Wenn du Lust hast, können wir heute Abend was zusammen unternehmen. Im BaitShop soll ordentlich was los sein." sagte Summer zu Monique. Die beiden setzten sich an den Tisch und fingen an ihre Toasts mit Butter zu schmieren. Während Monique sich ein Kakao machte, hatte Summer eine Flasche Bier auf dem Tisch. Sie nahm ein Schluck von der Flasche. Summer schien wirklich so drauf zu sein. Dabei kam sie per eMail ganz anders rüber. In diesem Moment klingelte es an der Tür und Summer stand auf. Monique hörte nur noch ein "Marissaaaa.. hey!" und sah dann wie sie mit einem anderen Mädchen die Küche betrat. "Das ist Marissa....Das ist Monique." Marissa hielt Monique die Hand hin. Marissa schien auch wieder ein etwas anderer Typ zu sein. Sie hatte ebenfalls schwarze lange Haare, ihre Fingernägel waren schwarz und sie war sowie Summer schwarz gekleidet. Marissa nahm sich ein Toast und setzte sich zu den beiden. "Und was hast du gestern noch gemacht?" fragte Summer ihre Freundin. "Ich war im BaitShop. Volchok war auch da." Marissa's Blick wanderte kurz zu Monique. Ihr Blick sah böse aus, was Monique etwas einschüchterte. Doch bevor es überhaupt zu einem weiteren Wort kommen konnte, klingelte es wieder an der Tür. Summer stand erneut auf. Marissa und Monique saßen nun alleine am Tisch. Marissa beugte sich zu Monique rüber und flüsterte ihr ins Ohr "Lass die Hände von Volchok. Er ist nichts für dich." Da kam Sum rein, Marissa lehnte sich wieder zurück. "Er ist auch da." sagte Summer fröhlich und Marissa stand sofort auf. Monique drehte sich zur Tür um. Es war Volchok. Marissa umarmte ihn und gab ihm einen Kuss. "Hey" sagte Volchok uninteressiert zu Marissa, sah dann Monique und formte aus seinen Lippen ein leichtes "Hey", was mit einem Grinsen gezeigt wurde.

Was ist aus Summer und Marissa geworden?
Wird Monique Ryan besuchen gehen?
Wer ist Volchok und was hat er mit Marissa und Summer zu tun?
Wie wird es weiter gehen? Nächste Folge heisst: Lange heisse Nacht in Newport

Kirsten Nichol Cohen
24.12.2006, 10:58
Der Teil ist echt cool. Voll druselig was aus Marissa und Summer geworden ist.

SChreib schnell weiter

LG Kiki

MischaMcKenzie
25.12.2006, 21:13
hamer geile teile, musst echt gaaaaanz schnell weiterschreiben...

summer und marissa.... goths?? wär doch mal was^^ *hehe*

schnell weiter!!!!!!!=)=)=)=)=)=)=)

Summer&Seth-Fan
25.12.2006, 21:15
Ich finds ein wenig GRUSLIG aber das is mal was andres!!! #lachen#

rainy day woman
25.12.2006, 21:54
man..was is`n aus denen geworden????????
und warum sin ryan und marissa doch nich verheiratet (des war doch in der FF oder bring ich mal wieder die storys durcheinander??)????
weiterschreiben!!!!§!!!!!!!!! :p :p :p

LiL_Lady
27.12.2006, 11:40
Lange heiße Nacht in Newport

Den Tag über hatte Monique ihre Sachen aus den Kartons geräumt und ihr Zimmer so umgestellt, wie sie es wollte. Auch hatte sie eine Glühbirne für die Lampe gekauft, sodass sie wieder Licht in ihrem Zimmer hatte. Als sie fertig war, verliess sie das Zimmer und klappte die Tür zu. Marissa war mit Volchok verschwunden und kurze Zeit später hatte auch Summer das Haus verlassen. Draussen schien die Sonne. Es schien warm draussen zu sein. Schnell zog sich Monique einen kurzen schwarzen Rock und ein weißes Oberteil an, hüpfte in ihre High Heels und verliess die Wohnung. Mit einer Tasche um die Schulter stolzierte sie durch die tollen Läden Newports. Sie wusste nicht so genau, was sie machen sollte. Die Leute, die sie kannte, waren nicht da. Sie nahm also den Zettel aus ihrer Tasche und beschloss zu Ryan zu gehen. Sie nahm es sich wirklich vor. Nachdem sie das Haus dann auch gefunden hatte, blieb sie eine Weile vor der Tür stehen. Sie atmete kurz ein und aus und klopfte dann. Einen Moment später öffnete eine hübsche blonde, ältere Frau, die Tür. "Guten Tag" sagte sie und schaute das Mädchen an. "Guten Tag. Ich wollte zu Ryan Atwood.. wohnt der nicht hier?" fragte Monique eher schüchtern. "Oh doch. Komm ruhig rein." Die Frau öffnete die Tür weit nach hinten, sodass Monique in das schöne große Haus eintreten konnte. "Wow. Sie haben das aber schön hier.." Während die blonde Frau Monique durch die Küche in den Garten führte, fragte sie "Danke. Und sie sind eine Freundin von Ryan?" "Eher eine Bekannte." Die Frau blieb vor der Tür stehen und schaute Monique an. Sie reichte ihr höflich die Hand. "Ich bin Kirsten Cohen. Ryan's Adoptivmutter." Monique erwiderte "Mein Name ist Monique." Mit den Worten verschwand Kirsten wieder in die Küche und Monique klopfte an das Poolhouse. "Herrein" hörte sie nur und öffnete zögernd die Tür. Ryan lag auf dem Bett und las gerade ein Buch. "Hey" Als er dieses Wort aus Monique's Mund kommen hörte, klappte er das Buch bei Seite und richtete sich auf. "Oh hey. Was machst du denn hier.. Woher weisst du wo ich wohne?" fragte er sie erstaunt. In diesem Moment fühlte sich Monique unwohl. Sie hätte vielleicht doch nicht kommen sollen. Diese Unsicherheit spürte Ryan "Komm, setz dich." und zeigte dabei auf das Stück Platz, was neben ihm noch frei war. Monique setzte sich und sah ihm wieder in seine wunderschönen Augen. "Alex aus dem BaitShop hat mir deine Adresse in die Hand gedrückt. Und da ich neu in der Stadt bin und du gestern so schnell verschwunden bist, dachte ich.. ich komm dich mal besuchen!" Sie formte ein Lächeln aus ihren Lippen. "Okay. Ich bin gestern so schnell verschwunden, weil plötzlich einige Leute aufgetaucht sind, mit denen ich nicht so viel zu tun haben will." Ryan schaute kurz weg. "Hey. Wollen wir vielleicht zum Pier? Eis essen? Es ist doch so ein schöner Tag heute." Monique nickte und somit machten die beiden sich auf den Weg zum Pier.

Dort angekommen bestellten sie ein Eis und gingen etwas spazieren. Sie unterhielten sich und lernten sich kennen. "Und hast du Lust heute Abend wieder im BaitShop vorbeizuschauen?" fragte Monique, da ihr der Laden gefallen hatte. "Aber nur bis 23 Uhr. Dann müssen wir gehen." sagte Ryan etwas ernst, sodass Monique ihn genau musterte. "23 Uhr? Ist das nicht ein bisschen früh? Oder bringen dich deine Adoptiveltern um?" Ryan setzte sich auf ein Stein und schaute auf das dunkle Meer hinaus. "Weil es dann zu gefährlich wird. Du kennst Newport nicht." Er machte eine kleine Pause und schaute dann Monique genau in die Augen. "Weswegen denkst du, bin ich gestern so früh abgehauen?" Monique schluckte kurz. Dieser Augenblick hatte ihr Angst gemacht. Und sie glaubte es Ryan irgendwie. Aber Volchok war doch da geblieben. Und er war heute morgen doch fröhlich gewesen. Sie versuchte zu lächeln. "Okay. Themawechsel. Das wird mir alles etwas Psycho... wieso wurdest du adoptiert?" versuchte Monique das Thema zu wechseln. Ryan's Gesicht wurde wieder zu einem Lächeln. "Weil meine Mutter eine Betrunkene war, ich mit meinem Bruder ein Auto geklaut hatte und dann hat mich mein Anwalt Sandy Cohen aufgenommen." Monique sah Ryan verblüfft an. "Und dann wohnte ich mit ihm, Kirsten und meinem Adoptivbruder Seth zusammen." Sein Blick wurde wieder trauriger. "Doch dann starb Sandy. Und Seth wohnt auch nicht mehr da. Kirsten und ich wohnen dort alleine." Monique sah, wie Ryan etwas bedrückte, wollte aber nicht weiter nachfragen. Sie streckte ihre Hand zu ihm aus, sodass er sie annahm. "Komm. Wir wollen doch bis 23 Uhr in den BaitShop.. und es ist dunkel!" Mit den Worten gingen sie in den BaitShop, der doch nicht so voll war wie gestern, aber das würde sich noch ändern. Ryan und Monique tanzten eine Weile. Diesmal war eine Liveband dort, die sich "The Punkrock" nannten. Als sie erschöpft waren vom Tanzen setzten sie sich an die Bar, wo Alex die beiden mit einem "Sex on the Beach" bediente. Monique liess ihren Blick durch das BaitShop schweifen. Vielleicht waren ja Marissa oder Summer auch da. Doch den einzigen, den sie sah, war Volchok. Wie er mit einem anderen Mädel mitten auf der Tanzfläche rummachte. Ryan drehte sich zu Monique um "Und du wohnst mit deinen Eltern zusammen?" Monique schüttelte den Kopf. "Nein. Mit einer Mitbewohnerin. Ich wohn in einer WG." Monique bewegte ihren Fuß zur Musik, liess den Blick aber nicht von Ryan schweifen, als jemand Monique's Schulter berührte. Sie drehte sich leicht um. Es waren Summer und Marissa. "Hey Monique" umarmte Summer, anscheinend total betrunken, Monique. "Hey Sum. Hey Marissa. Na auch hier?" Doch Marissa schien Monique immer noch nicht zu mögen, sie sah Ryan die ganze Zeit an. Summer beruhigte sich. "Na Ryan. Schön mit irgendwelchen billigen Mädels flirten?" sagte Marissa, beugte sich leicht zu ihm rüber und flüsterte ihm etwas ins Ohr. "Dabei bin ich doch viel besser" dachte Monique verstanden zu haben. Summer nahm Marissa's Arm und zog sie auf die Tanzfläche. "Wir haben etwas zu tun." Monique sah den beiden hinterher und sah dann zu Ryan. "Und was war das?" fragte sie ihn. Er jedoch "Wir müssen jetzt gehen." "Was?" Er zog Monique jedoch aus dem BaitShop, sogar leicht mit Gewalt. Draussen riss sie sich von ihm los. "Sag mal spinnst du?" "Es wird jetzt gefährlich da drin. Okay? Glaub mir, wenn du dein Leben aufs Spiel setzen willst, dann geh rein." Er drehte sich um und ging einfach. Monique, immernoch total aufgelöst, wollte reingehen, doch irgendwie wollte ihr Gewissen das nicht so recht. Sie lehnte sich an das Pier und sah wie ein Typ mit braunen Haaren das BaitShop mit einem anderen Mädchen verliess. Sie hörte nur noch einen Schrei. Monique, geschockt von dem Schrei, fing an zu rennen, so schnell sie nur konnte.

Was war der Schrei?
Warum sind Marissa und Ryan im Streit?
Was passiert im BaitShop?

MischaMcKenzie
27.12.2006, 12:36
voll hammer!!!!

du machst demer so spannend, das is net zu glauben!!!!!

schnell weiter meine liebe*hehe*

Kirsten Nichol Cohen
27.12.2006, 15:18
Cooler Teil und total spannend. Schreib schnell weiter.

LG Kiki

rainy day woman
27.12.2006, 16:27
boa, sind die alle vampire oda so?! #verärgert# :p

voll geil! was is mit seth??????????????? #8o# #cry# wo is er??? sooooooooo spannend, find echt supi, dass du doch weitergeschrieben hast.... #lachen# #hallo#
schreib schnell weiter!!! :D :D

Lady_Summer
29.12.2006, 20:21
ich hab mir grad alles durchgeles und kann nur sagen:
WOOOOOOOAAAAAAAHHH; SO GEIL^^
du schreibst total super und die geschichten sind sooo cool :D

schreib ganz, ganz, ganz schnell weiter^^
das ist soooo cool^^ :D
bin voll begeistert! #geil#

i frag mi was im bait shop passiert! #hm#
das unheimlichste ist für mi dass marissa und summer (und volchok) anscheinend mittendrinn sind #sad#
i hoff summer und marissa werden wieder wie früher!
und wo ist seht? ;_;
aaaaaaaaaah, das ist sooooooo spannend, also schreib bitte, bitte, bitte weiter! #habenw#

glg Summer-chan :p

rainy day woman
29.12.2006, 22:23
schau, lil_lady, was hab ich gesagt, es werden immer mehr... :D :D :D :D :D :D
ALSO SCHREIB SCHÖN FLEISSIG WEITER!!!!!!!!
dein ober-fan rainy :p #globe#

ViiViianA
01.01.2007, 17:39
Hier komm ich #sm#

Tschuldigung das ich nich gelesen hab, war nich da ):

Wirklich extrem spanned. Ich frag mich wie es weitergeht :-?

LiL_Lady
03.01.2007, 10:38
Lange heiße Nacht in Newport Teil 2

Sie atmetete immer schneller. Ihre Schritte wurden aber langsam, ihre Beine schwerer. Sie hatte immernoch diesen Schrei und Ryan's Worte im Ohr. Als sie dachte, sie sei weit genug gerannt, setzte sie sich auf einen Stein und ruhte sich für einen Moment aus. Sie hatte ihren Kopf über ihre Beine gebeugt, als sie einpaar Schritte hörte. Langsame Schritte. Sie hebte ihren Kopf und schaute sich um. Sie sah nur eine dunkle Gestalt kommen von dem Ort, aus dem sie gerade gekommen war. Die Person trat immer näher ins Licht, bis sie ihn erkannte. Es war Volchok. War er ihr nachgelaufen? Er blieb vor ihr stehen und schaute sie nur ernsthaft an. "Wieso bist du denn so schnell gerannt? Ist was passiert?" Wahrscheinlich sollte die Frage besorgt klingen, aber sie tat es nicht. Immernoch ausser Atem, sagte Monique "Ich hab ein Schrei gehört.. und dann bin ich gerannt.. ich weiss auch nicht. Hast du es nicht gehört?" fragte sie immernoch etwas ängstlich. "Im BaitShop schreien immer alle etwas rum. Ab 0 Uhr steigt da so richtig die Party" Aus Volchok's Mund kam ein leichtes Grinsen heraus. "Achso" sagte Monique erleichtert, auch wenn sie ihm nicht glauben konnte. "Soll ich dich nach Hause bringen?" fragte Volchok Monique. "Glaubst du deine Freundin Marissa wäre damit einverstanden?" sagte sie um Volchok etwas zu provozieren. "Marissa ist mir egal." sagte er mit einem leichten Ton, der zeigte, dass sie ihm wirklich egal war. Monique stand auf, stellte sich genau vor Volchok hin. "Dann lass uns gehen" kam als leise Wörter aus ihrem Mund. In diesem Moment hatte Monique irgendwie das Gefühl geborgen zu sein. Volchok war groß und stark, das gefiel Monique, auch wenn sie wusste, dass er jeden Moment nur wieder spielen würde. Die beiden gingen langsam los. Es war Nacht in Newport und es war warm. Es fühlte sich an, als würde man gleich keine Luft mehr bekommen. Sie gingen langsam den Pier zurück, wechselten kaum Wörter. Am Haus angekommen, wusste Monique erst nicht wie sie sich verabschieden sollte. Sie schaute Volchok direkt in seine blauen Augen. "Danke" und umarmte ihn für einen Moment kurz. Dann schloss sie die Tür auf, lief die Treppen hinauf zur Wohnungstür. Ihr taten immernoch die Beine weh vom Wegrennen. Als sie an ihrer Etage ankam, wollte sie die Tür aufschließen, als sie bemerkte, dass jemand auf der Treppe saß. Sie drehte sich um. Es schien ein Typ zu sein. Schwarze Hose, schwarzes Hemd und irgendwie still dasitzend. Irgendwie hatte er den Anschein, als würde er warten. "Kann ich dir helfen?" fragte sie ihn freundlich. Der Typ, der zuerst anscheinend in Gedanken versunken war, schaute zu Monique hinauf. Er hatte ein süßes Lächeln, irgendwie warmherzig. "Ich warte nur auf Summer. Du bist die neue Mitbewohnerin?" fragte er sie. "Ja. Ich bin Monique. Du kannst ja mitrein kommen." Sie öffnete die Tür und der Typ stand von den Treppen auf und lief mit Monique in die Wohnung. Sie ging in die Küche, machte einpaar Kerzen an "Du weisst ja bestimmt, dass die hier kein Licht haben." sagte Monique mit einem Lächeln. Der Typ lächelte auch. Irgendwie schien er netter zu sein als Summer, Marissa und Volchok. Er hatte was angenehmes. "Ich bin Seth." sagte er. "Monique." Sie lächelte und die beiden unterhielten sich noch eine Weile. Um ca. 3 Uhr hörte man dann auch die Tür aufschliessen. Summer kam in die Küche und blieb einfach nur stehen. "Was willst du denn hier Cohen?" sagte sie etwas eingeschnappt. "Ich hab auf dich gewartet. Ich muss mit dir reden, Sum.." Doch er konnte nicht aussprechen, da packte Summer ihn am Arm und schmiss ihn aus der Wohnung raus. "Und du.." schrie Summer Monique an "lass keine Wildfremden hier in die Wohnung, kapiert?" sagte sie wütend, ging in ihr Zimmer und knallte die Tür zu. Monique stand einfach nur da, geschockt, warum Summer so ausgerastet war und pustete die Kerzen aus. Sie lief in ihr Zimmer und legte sich hin, als sie irgendwas an ihre Fenster prallen hörte. Sie stand auf, lief zum Fenster. Anscheinend waren es kleine Steine, die geworfen wurde. Sie öffnete das Fenster und sah hinunter. Es war Seth. Er stand unten und rief "Hey. Kann ich heute bei dir pennen? Ich hab kein zu Hause." meinte er. Da Monique Seth mochte, öffnete sie ihm die Tür. Seth wollte auf dem Boden schlafen, doch bot Monique ihm ihr Bett an. Die beiden schliefen nebeneinander ein bis es morgens wurde.

Als sie wach wurde war kein Seth mehr da. Er war verschwunden. Wahrscheinlich hatte er Angst vor Summer, dachte sich Monique und ging in die Küche. Sie machte sich Frühstück. Es schien keiner zu Hause zu sein, als wär Summer wieder morgens verschwunden. Da klingelte es an der Tür, Monique ging ran. Sie öffnete die Tür. Es war ein hübsches blondes Mädchen mit kurzen Haaren und sie strahlte in bunten Sachen. "Hiiii.," sagte sie leicht überdreht. "Ich heisse Anna Stern. Ich würde hier gerne einziehen. Hab gehört da ist noch ein Zimmer frei." sagte sie fröhlich. Anna schien der erste normale Mensch in dieser Stadt zu sein. Monique bat sie herein und zeigte ihr die Wohnung. Anna beschloss sofort einzuziehen. Da Summer wohl auch nichts dagegen haben würde, half Monique Anna dabei einzuziehen.

Warum hat Summer Seth rausgeschmissen?
Warum lebt Seth nich mehr zu Hause?
Was wird aus Anna und Monique?
Wird Monique Ryan wiedersehen?
Warum ist Seth so früh morgens verschwunden?
Nächste Folge hat den Titel: Grusel, Spuken.. ein Geheimnis wird entlüftet!

rainy day woman
03.01.2007, 12:18
juhuuu... bin die erste!!! #hallo# #hallo# #hallo#
boa, du schreibst echt so spannend....ICH WILL WISSEN, WIE`S WEITERGEHT!!!!!! :D :D :D :D
man, is echt mal was neues....gruhuhusel... :p
bitte schreib ganz schnell weiter!!!
lg oberfan #globe#

LiL_Lady
03.01.2007, 13:50
huhuuuu #lachen#

Tjaaa.. was ist wohl aus Newport geworden #lachen#
Bald wird wieder jemand sterben hahahahahaa
Ja ich lass immer alle sterben.. ich weiss #lachen#
Aber dafür gibt es genug neue Charaktere, die immer wieder dazu kommen werden..

Buuuuh #mh#

ViiViianA
03.01.2007, 14:19
Original von LiL_Lady
Bald wird wieder jemand sterben hahahahahaa
Ja ich lass immer alle sterben.. ich weiss #lachen#

Neiiiiiiin #hauen# Das tust du nicht :D
Du hast doch schon jemanden sterben lassen #pfeifen#

Super neuer Teil, aber wenn noch jemand stirbt les ich nich weiter. [-(

LiL_Lady
03.01.2007, 14:38
süße die person die stirbt ist mega unwichtig und n nebencharakter <3 du wirst über die person echt nicht traurig sein.. ;) die person ist bisher auch noch gar nicht vorgekommen!

ViiViianA
03.01.2007, 14:44
Original von LiL_Lady
süße die person die stirbt ist mega unwichtig und n nebencharakter <3 du wirst über die person echt nicht traurig sein.. ;) die person ist bisher auch noch gar nicht vorgekommen!

Dann bin ich ja beruhigt :D Trotzdem echt fies von dir #pfeifen#
##um##

MischaMcKenzie
03.01.2007, 15:28
mal wieder voll hammer grschrieben!!!!!!
Bitte gaaaz schnell weiter, is grad so spannend!:p

rainy day woman
03.01.2007, 15:52
ja, des mit dem sterben lassen versteh ich... :p
lass auch immer alle verrecken oder unglücklich werden... :p :p :p
mei, sind wir grausam, gell??? :D :D :D
weiter schreiben!!!geiler teil!!!
lg oberfan #globe#

Lady_Summer
03.01.2007, 21:14
ja bitte bitte bitte schreib schnell weiter!!! #habenw#

mir gefällt die geschichte total!!!!! und i finds nett dass seth vorgekommen ist a wenn er sich nit mit Summer versteht! #cry#
und dass anna da ist ist auch cool! :D
juhuuu!!! #geil#

LiL_Lady
07.01.2007, 15:10
Grusel, Spuken.. ein Geheimnis wird entlüftet!

Anna und Monique haben viel zusammen unternommen, den ganzen Tag über. Gegen Abend waren sie am Pier und wollten in den BaitShop. Doch dort zögerte Monique "Hey.. ich hab gehört da drin soll was schlimmes passieren.." Sie warf einen Blick auf ihre Uhr und nickte dann. "Gegen 0 Uhr.." Anna schaute Monique misstrauisch und unglaubwürdig an. "Und was soll da passieren?" fragte sie mit einem grinsenden Blick. In diesem Augenblick hörte man ein lautes Weinen in einer dunklen Gasse neben dem BaitShop. Anna und Monique, vorsichtig suchten nach dem Schniefen und fanden ein blondes Mädchen zwischen einpaar Kartons, auf dem Boden liegend. Ihr liefen Tränen übers Gesicht. Monique bückte sich zu ihr runter und schaute sie an. "Hey.. was ist los?" fragte sie das Mädchen besorgt, die immernoch total aufgedreht war und weinte. Anna war stehen geblieben und schaute sich um. Vielleicht hatte jemand versucht das Mädchen zu vergewaltigen. Das Mädchen rang nach Luft "Ich brauch nen.. Kra.." Doch sie konnte nicht mehr zu Ende reden. Sie erstickte förmlich. Monique packte die Angst. Der Kopf des blonden Mädchens kippte zur Seite, es waren Blutflecken an ihrem Hals zu entdecken. Monique schaute genauer hin.. es schienen zwei Bissspuren zu sein. Hatte sie ein Hund angegriffen? Monique schaute Anna ängstlich an. Anna, ohne ein Wort, griff nach ihrem Handy und rief die Polizei an. Währenddessen suchte Monique das Mädchen durch.. das einzige was sie fand, war ein Portmonnaie. Sie öffnete es und suchte nach einem Ausweis, welches sie schnell fand. Jess Sathers hiess das Mädchen. Monique stand auf und schaute sich nochmal um. Anna klappte ihr Handy wieder zu. "Besetzt. Seit wann ist bei der Polizei besetzt?" sagte sie aufgeregt und wütend. Es brach Stille herein und die beiden Mädchen schauten sich gegenseitig an. In ihnen stieg Panik herrauf. Was war in Newport wirklich los? Plötzlich stürzte sich ein Mensch von hinten auf Monique und schmiss sie zu Boden und schrie "Runter" Auch Anna im Glauben beugte sich schnell. Einpaar laute Schreie waren zu hören, Gelächter und nach einpaar Minuten wurde es wieder still. Der Mensch, der sich über Monique befand, richtete sich langsam auf. "Was sollte das?" sagte Monique etwas wütend, dennoch ängstlich. "Mädchen. Da sind Vampire. Ein Mucks und du kannst sterben." "Vampire?" "Ja Vampire. Seid ihr neu hier oder was? Newport ist doch dafür bekannt." Anna sah die Frau, die langsam ins Licht trat, näher an und betrachtete sie. Sie war groß und schlank.. in einer Hand hielt sie einen Pflock. "Und was machst du dann hier und bist nicht zu Hause?" "Ich jage Vampire." Das Mädchen schüttelte Staub aus ihren Klamotten. "Ich bin Theresa - die Vampirjägerin Newports." sagte sie und richtete ihre Haare kurz. Dann drehte sie sich um. Anna und Monique schauten sich an. Diese Umdrehungen war so ruckartig, als hätte Theresa etwas gehört. Anna und Monique sahen nichts. Absolut gar nichts. Eine leere Gasse. Plötzlich sprang Theresa auf eine Kiste, zog eine Gestalt aus einer hinteren Ecke herraus, nahm ihren Pflock und stach ihn direkt ins Herz. Die Gestalt zerfiel zu Staub. Anna und Monique blieben geschockt stehen. Sie waren in diese Stadt gezogen - Vampire lebten hier. Theresa sagte gar nichts mehr, sie verschwand ohne ein weiteres Wort und liess Anna und Monique einfach dort stehen. Die beiden Mädchen beschlossen lieber nach Hause zu gehen, dort wären sie sicherer. Das dachten sie zumindest.

Zu Hause angekommen setzten die beiden sich in die Küche. Sie hatten nichts zu sagen. Dieses Erlebnis hatte sie geprägt und beide würden am liebsten wieder aus Newport verschwinden. Bald darauf trat Summer in die Küche rein "Hey." sagte sie und begrüßte Anna, da sie diese noch nicht kannte. Sie nahm eine Tiefkühlpizza aus dem Kühlschrank und stellte sie in den Ofen. Dann setzte sie sich zu den beiden an den Tisch. "Ihr guckt ja vielleicht mal dumm aus der Wäsche. Was ist denn mit euch los, hm?" fragte sie spöttisch. "Nichts. Es ist gar nichts los." antwortete Monique während Anna immernoch kein Wort von sich gab. Sie fummelte etwas an ihrem Oberteil herum und holte ein Kreuz hervor. Sie hielt ihn raus und blinzelte etwas mit ihm. Summer schrak zurück, sie schloss ihre Augen und versuchte sich zu konzentrieren. Da wurde Anna und Monique etwas klar: Sie waren nicht nur in der Vampirstadt gelandet - Sie wohnten auch noch mit einem Vampir zusammen. Was sollten sie nun machen? Wegziehen?

Werden die Beiden wegziehen?
Ist Summer wirklich ein Vampir?
Und was ist mit Marissa, Ryan und Volchok?
Und versucht Theresa alleine gegen die Vampire anzukämpfen?
Wird aus Newport jemals das schöne Newport, was es mal war?
Werden sich Anna und Monique Theresa anschliessen?
Nächste Folge heisst: Eine Vampirjägerin.. und ein Blick in die Vergangenheit!

Mit dem Titel könnt ihr sehen, dass in der nächsten Folge mehr über die anderen Charaktere was berichtet wird.. wie es dazu kam, dass sie so sind etc. Warum Marissa und Ryan zum Beispiel nicht miteinander reden.

Danke für euer FB.. das freut mich immer total! #rot# #rot# #rot#

MischaMcKenzie
07.01.2007, 15:22
jaa bin die erste...

oh man hammerteil! Einfach genial, das ist soo ... anders als sonst...

bo voll spannend jetzt.... vampire in New Port, ich liebe fantasiegeschichten:)

bitte schnell weiteer!!!!

samaraangelchen
07.01.2007, 15:31
Kommt auch noch was von Kandy???? :D :D :D

Ansonsten sehr fantasievoll hier lol #lachen#

ViiViianA
07.01.2007, 18:24
Äh, Vampire? :-?

Naja, irgendwie mal was anderes. ;)

rainy day woman
07.01.2007, 20:26
UUUIIIIII....wusst ich`s doch!!! :p :p :p
voll buffy-mässig....lol....theresa, die vampirjägerin.... #lachen#
aber echt super geschrieben! auch das mit jess..hat mich richtig mitgenommen....
aber summer darf doch kein vampir sein!!!!!!!! #cry# #cry# #cry#
man, dann muss se ja am end auch noch verrecken....pflock in`s herz...NEIN!!!!!! #cry# #cry# #cry#
will wissen, wie`s weitergeht!!!!!
schnell, schreib weiter!!!!!! [-o<

knutscha oberfan #globe#

LiL_Lady
08.01.2007, 11:23
Kommt auch noch was von Kandy???? :D :D :D

Ansonsten sehr fantasievoll hier lol #lachen#

Klar kommt da noch was von Kandy. Besonders Kirsten werde ich noch näher beleuchten.. und Juju taucht auch noch auf #lachen#

Danke für das liebe Feedback!
Ja das wird auch Buffymäßig werden.. vielleicht mach ich ja noch jemanden zu ner Hexe #lachen#
Ob Summer sterben wird, werd ich nicht verraten.. nächste Folge ein Blick zurück.. damit ihr wisst wie es dazu kam!!

rainy day woman
08.01.2007, 13:22
freu mich!
freu mich!
freu mich!
freu mich!
freu mich!
...
das is echt eine meiner zwei lieblings-ffs!!!! =)
sooo spannend!
will wissen wie`s weitergeht!
sooo spannend!
#geil# #geil# =) #bana# #blumen# #habenw# #klachen# #neu# #sm# #streicheln# #respekt# #sweetytwo# #zweidaumen# #dance# ##um## :> #bighug#
lieb dich für diese story!!!!!!

batzer oberfan #globe#

LiL_Lady
08.01.2007, 13:23
freu mich!
freu mich!
freu mich!
freu mich!
freu mich!
...
das is echt eine meiner zwei lieblings-ffs!!!! =)
sooo spannend!
sooo spannend!
#geil# #geil# =) #bana# #blumen# #habenw# #klachen# #neu# #sm# #streicheln# #respekt# #sweetytwo# #zweidaumen# #dance# ##um## :> #bighug#
lieb dich für diese story!!!!!!

batzer oberfan #globe#

Und was ist deine andere Lieblings-FF??

Jaaa ich bin dabei #lachen# Muss mir noch nen schönes Ende überlegen

rainy day woman
08.01.2007, 13:44
rückkehr in`s leben... :D
samaras find ich auch TOTAL supi =) und die meisten anderen auch!
ja, schönes ende!!! :D :D :D :D
bin bei meiner auch grad am ende-tüfteln, weil ja alle umbedingt ein happy end wolln.... :p
schreibste jetz bald weiter?? *ungeduldig sei* *rumhibbel*

batzer oberfan #globe#

LiL_Lady
08.01.2007, 13:46
Ich will ein Bad End bei deiner Story #lachen#
bin dein größter faaaaan
ja stimmt sind einige stories ganz cool

rainy day woman
08.01.2007, 13:49
tja, da biste leider die einzige.... :p
aber ich mach einen satz am schluss, der ein bad end ankündigt...hehe...das kleine dingelchen müssen se mir lassen... #verärgert# :p
ich liiiieeebe bad ends.... :D :D :D

batzer, dein oberfan #globe#

LiL_Lady
09.01.2007, 12:59
Eine Vampirjägerin.. und ein Blick in die Vergangenheit!

Kirsten saß an ihrem Tisch und war am frühstücken. Sie schmierte sich ein Brötchen mit Salami und war nachdenklich. Da kam Ryan aus dem Poolhouse herein. Er setzte sich zu ihr und kippte etwas Cornflakes in eine Schüssel. "Hey.. alles klar?" fragte er und schaute Kirsten dabei direkt an, die alles andere als ein glücklichen Blick hatte. Ryan bemerkte wie in ihren Augen leichte Tränen glitzerten. Er stand auf, setzte sich auf ein Stuhl neben sie und lehnte seinen Arm um sie. Kirsten lehnte sich an seine Schulter und weinte. Der innere Druck hatte sich in ihr aufgebaut.

Nachdem Sandy gestorben war, kam Kirsten erst langsam dazu wieder ein normales Leben zu führen. Alles lief irgendwann in den Alltag rein. Doch Newport begann sich langsam zu verändern - immer dunkler und immer mehr Menschen flohen aus Newport aus Angst vor den Vampiren und Zombies. Ja, es ist wirklich wahr. Seth kam nie darüber hinweg seinen Vater zu verlieren. Er kapselte sich immer mehr von Ryan und seiner Mum ab. Nur bei Summer fand er trost. Doch auch Summer blieb nicht lange von den Vampiren verschont. Eine Vampirin biss sie. Man vermutet, es ist ihre beste Freundin Marissa gewesen. Doch man weiss es nicht.

Marissa liebte Ryan und sie waren wirklich glücklich - bis sich Marissa von einen auf den anderen Tag so sehr veränderte. Sie wurde punkig, nicht mehr die vernünftige. Sogar ihre Mutter Julie konnte sie nicht mehr bändigen. Julie zog weg, raus aus Newport, nachdem Disaster, indem Sandy ums Leben kam. Sie wurde nie wieder gesehen. Und Marissa fing wieder an zu trinken - zu viel zu trinken. Ryan und Marissa lebten sich auseinander. Man sagt, Marissa liebt Ryan immernoch, aber ihr böses Ich, hält sie von ihren Gefühlen ab. Aus ihren Gefühlen ist Hass geworden. Dann kam es dazu, dass Seth irgendwann auszog und auf der Straße lebte. Weder Kirsten noch Ryan konnten ihn davon abhalten. Eine größere Gang von Vampiren begannen Newport einzunehmen: Allen vorran Volchok. Er biss auch Marissa, sodass diese auch zum Vampir wurde.

Das ist eine grobe Vorstellung von dem, was in Newport geschah und jetzt werfen wir ein Blick auf das was momentan passiert.
Marissa sitzt mit Volchok in einer Art Gruft. Draussen ist es tagsüber und Vampire hassen ja das Licht. Marissa liegt eng an Volchok und sie knutschen wild rum. Als plötzlich Summer reinkommt und die beiden stört. Sie setzt sich auf ein Stuhl, direkt gegenüber von den beiden. "Hey.. was ist jetzt eigentlich mit heute abend?" fragte das brünette Mädchen und verschrenkte ihre Arme vor ihrer Brust. "Die Vorbereitungen den großen Meister zu erwecken laufen. Er, der es uns ermöglicht hier zu leben, wird heute erwachen und Newport wird leiden." sagte Volchok mit einem grinsenden Gesicht. Marissa gab Volchok einen leichten Kuss und stand auf "Ich muss noch was erledigen.. bis später!" Sie winkte kurz Summer zu und verliess dann durch einen unteren Gang die Gruft. Nun waren Summer und Volchok alleine in dieser Gruft. Summer stand auf und setzte sich auf die Couch, wo eben noch Marissa neben Volchok gelegen hatte. "Und glaubst du alles wird gut gehen?" fragte Summer interessiert. Früher hatte Summer Volchok gehasst - doch wer zum Vampir wurde, sah Volchok als unwiderstehlich an. "Klar.. du bist ja auch da" antwortete er und richtete sich auf. Er strich Summer leicht über ihr Hals. Er sah ihr tief in die Augen. Leicht näherten die beiden sich und ihre Lippen berührten sich. Aus dem Kuss wurde ein leidenschaftlich, wilder Kuss. Volchok zog Summer über sich, die beiden konnten nicht voneinander loslassen. Die Klamotten wurden vom Leib gerissen..

Summer und Volchok hatten öfters was miteinander. Niemand, absolut niemand konnte dem blonden, gutgebauten jungen Mann widerstehen. Nur Marissa wusste von dieser Affäre nichts. Sie sollte es auch nicht wissen, denn dann würde sie durchdrehen. Summer und Volchok wollten einfach diese Momente miteinander geniessen, wenn Marissa nicht da war.

Was wird passieren, wenn Marissa davon erfährt?
Wer ist das große Böse?
Werden Theresa, Monique und Anna es verhindern können?
Und warum reden Seth und Summer nicht miteinander?
Liebt Marissa Ryan noch?

#rot# Danke für euer Fb!! Hab mich sehr gefreut.. zu Kandy kommt im nächsten Teil mehr!

MischaMcKenzie
09.01.2007, 15:40
jaaa. endlich gehst weiter....xD echtöner Teil voll supiii=)

bittte schnell weiter schreiben, das ist mal sowas schönes anderes=)

rainy day woman
09.01.2007, 18:38
Juhuuuuuu!!!!!!!!!!
endlich geht`s weiter!!! hab echt die stunden gezählt... :D :D :D
boa, haste die vorschläge mim sandy-zombie etwa doch ernst genommen??????? #8o# #8o# #8o# #8o#
gruhuhusel.... :D :D :D :D
arme summer!!!! sie darf doch kein vampir sein!! *schluchz*
und dieser grusel-arsch von volchok soll sich sein vampir-scheiss dahin stecken, wo die sonne nie scheint... #motz# #motz# :D
geiler teil!!!!!!
geiler teil!!!!!!
geiler teil!!!!!!
schreib ganz schnell weiter!!!!

dein ober-riesen-fan #globe#

Lady_Summer
10.01.2007, 17:39
woooooooahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!
mega geil!!!!! #zweidaumen#
also i finds blöd dass summer und seth nit zammen sein!!! (is das eizige was mi kümmert!! :D)!!! :p
aber echt cool und theresa die vampire-jägerin is a volle geil!!! :D :D :D

ViiViianA
10.01.2007, 17:40
WOHA, toller Teil :)

Schnell schnell, schreib weiter #pfeifen# #pfeifen#

rainy day woman
12.01.2007, 11:19
geht`s hier ma wieder weiter?????? :D :D :D :D
verreck noch vor spannung, hier.... #motz# :p
büdde, hab disch doch sooo lüb.... #pfeifen# :D #pfeifen#

knuddler ober-riesen-fan #globe#

samaraangelchen
12.01.2007, 11:56
jaaaaaaaaaaa lol cool das mehr von kandy kommt lol da bin ich ja gespannt was de da dann drausmachst, ist sandy auch nen vampir und beisst dann kiki oder wie ? #lachen#lol mgeilo,,

jo schreib weita #hallo#

Lady_Summer
14.01.2007, 14:55
ja wann gehts weita???? #motz# #motz# #motz#
i sterbe vor neugier!!! #cry# #cry# #cry#

:p i übertreib vielleicht ein bisserl aba die story is halt so genial!!!! :D :D :D

rainy day woman
15.01.2007, 10:51
#cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry#
#cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry#
#sad# #sad# #sad# #sad#
Heeeeuuuueeelllll......schluchz.....kreisch....sch nüff.......AAAAAHhhhhhhhhhhhhh...... #cry#
krieg schon entzugserscheinungen..... #bye# #bye# #bye#

LiL_Lady
15.01.2007, 11:16
Danke für das Feeedback.. es geht weiter #pfeifen#

Monique ging spazieren, da sie frische Luft brauchte. Es war dunkel, die Sterne glitzerten am Himmel. Sie lief durch einen Park, gedankenversunkend. Sie dachte an Ryan und dass er Recht hatte. Sie dachte an Summer und Marissa, die wohl Vampire waren. Und an Anna, die wohl genauso geschockt war wie sie selbst. Monique kam an einem Stein an und lehnte sich leicht an ihn. Sie beobachtete das Wasser in dem gegenüberliegenden Fluss, wie es langsam trieb bis zum Wasserfall. Es war still. Man hörte nur einpaar Eulen und ab und zu irgendetwas knirschen - aber es war friedlich. Monique setzte sich und in diesem Augenblick hörte sie einpaar Stimmen. Schnell versteckte sie sich neben dem Stein und beobachtete wie eine Gruppe von 4 Leuten an denen vorbeischlenderten. Es waren anscheinend Vampire, da sie sich über den Weltuntergang und den Herrscher der Unterwelt unterhielten. Langsam verfolgte Monique die beiden zu einer Gruft, wo alle 4 drin verschwanden. Monique blieb hinter einem Baum stehen und wartete. Da klopfte jemand ihr leicht auf die Schulter. Sie zuckte zusammen und drehte sich ruckartig um. Es war Theresa, die wohl noch 2 Freunde mitdabei hatte. "Was machst du denn hier?" fragte sie Monique. "N..Nichts" stotterte das Mädchen ängstlich. "Pass auf. Heute wird was schreckliches passieren.. und wenn du Angst hast, solltest du verschwinden." meinte Theresa brutal ehrlich. "Nein! Ich bleibe!" antwortete Monique fest entschlossen zu bleiben. "Gut.. darf ich vorstellen? Das ist Taylor Townsend.. und das ist Kaitlin Cooper. Die beiden helfen mir beim Jagen." erzählte Theresa und sie kam irgendwie freundlicher rüber. Kaitlin warf Monique ein Pflock rüber. "Hier findet heute eine Gruselparty statt. Irgendein Herrscher wird wiedererweckt.. also den müssen wir dann wohl umbringen." sagte Kaitlin als würde es so jeden Tag vorkommen. Theresa ging vor, sie schlich sich in die Gruft. Monique, Kaitlin und Taylor gingen langsam hinterher. In der Gruft konnte man viele Vampire beobachten, die sich alle um eine Art Kreis versammelten hatten und irgendwas vor sich hin murmelten. Volchok stand in der Mitte des Kreises und sagte irgendetwas auf lateinisch, was alle anderen nachsprachen. Plötzlich erstrahlte ein Licht in der Mitte des Kreises und eine Art Monster kam aus der Erde herab. Kaitlin, Taylor und Theresa schauten sich kurz an, nickten und liefen dann direkt auf die Person zu. Monique rannte hinterher. Die vier bannten sich den Weg durch die Vampire frei, indem sie einpaar mit dem Pflock erstachen. Doch man erkannte, dass Monique nicht genug Erfahrung hatte. Sie wurde von 2 Vampiren auf einmal angegriffen. Einen erstach sie, doch der andere sprang über sie und war kurz davor sie zu beissen, als dieser sich in Staub auflöste. Monique öffnete weit ihre Augen und sah Ryan an, der anscheinend den Vampir gerade getötet hatte. War er auch ein Vampirjäger? Er half ihr hoch und beide kämpften weiter. Als einige Vampire tot waren, schauten alle nur noch zu Volchok und dem Herrscher, der wohl gerade immer mehr Macht in sich saugte. Taylor war gerade angriffslustig und wollte ihn angreifen, als Theresa sie zurückhielt. "Was ist denn los?" fragte sie genervt. "Wir wollten ihn doch töten!" Monique betrachtete Ryan und Theresa's Blick. "Das kann doch nicht wahr sein." sagte Theresa. "Warum er?" Monique schaute dem Bösen direkt in die Augen. "Sandy.." hörte sie nur noch aus Kaitlins Mund leise sprechen.

Wie wird Kirsten reagieren, wenn sie davon erfährt?
Werden die Jägerinnen ihn töten?
Und was wird aus Volchok, Marissa, Summer, Seth und Co.?

Freu mich über Feedback.. ihr seid alle lieeeeeeeeeeb!! Daaaaanke!!

MischaMcKenzie
15.01.2007, 16:21
gute fragen:p

also schreib schnell weite, weil des ecth spannend is :)

samaraangelchen
15.01.2007, 18:19
sandy doch ein vampir lol geil ,, da wird er kiks beissen lol :p
oder? :-?

rainy day woman
15.01.2007, 19:06
#8o# #8o# #8o# #8o# #8o# #8o# #8o# #8o# #8o# #8o#
okay, ich hab`s eh geahnt, aber #8o# #8o# #8o# #8o#....
boa, wie geil, schreib superschnell weiter, ich MUSS wissen,, wie`s weitergeht!!!! ich find die story so geil!!!! ich bin dein allergrösster riesen fan!!!!!!! ich liebe die story!!!!!!!!!! ich muss wissen, wie`s weitergeht!!!muss,muss,muss,muss,muss,muss!!!!!!!! ! :p :p :p

knuddler, ober-mega-riesen-fan <):)

Lady_Summer
16.01.2007, 17:04
woah wie geil is denn das???? #8o# #8o# #8o# #geil#
:D :D :D :D

theresa, taylor, kaitlin.....und der böse ist sandy?? OH MEIN GOTT!!!!!
also i wär da in eine million jahre nit dadrauf gekommmen!!!!
Respekt!!! :p #zweidaumen#

i hoff marissa und sandy und Summer und Seth werden normal und Summer und seth kommen zammn! :p
ok, bin zu optimistisch, aber können nit zumindest Summer&Seth zammen kommen??? :p #mh# :D :D :D

freu mi scho total auf den nächsten teil!!!! :D :D :D #hallo#

O.C.onne
16.01.2007, 17:12
#lachen# Hey Theresa,
ich hab mir grad ein paar Teile deiner FF durchgelesen, zu geil xD.
Die einzige FF die ich jetzt noch verfolgen werde; Freu mich auf den nächsten Teil...::

LiL_Lady
17.01.2007, 13:12
Danke Danke Daaaaaaanke!! Ihr seid alle zum niederknuddeln!!

Der Kampf um Newport.. und ein Kuss.

Sie standen da und wussten nicht, was sie tun sollten. Theresa und Kaitlin schauten sich für einen Moment an, dann nahm Kaitlin Monique's und Taylor's Hand und zog die beiden aus der Gruft raus. "Sag mal spinnst du?" brüllte Taylor. "Der Typ wird die ganze Welt zerstörten, wenn wir den jetzt nicht töten!!" schrie sie. "Wir können Sandy nicht töten. Er ist der Adoptivvater von Ryan!! Verstehst du das denn nicht??" meinte Kaitlin wütend. Monique wurde einiges klar, auch wenn sie jetzt nur noch verwirrter war. Einen Moment später kam auch Ryan aus der Gruft. "Hey.. wo ist Theresa?" fragte Monique besorgt. "Sie erledigt gerade Volchok." meinte er nur kurz und bündig, dann schaute er zu Taylor und Kaitlin. "Für heute ist wohl genug. Ihr könnt nach hause." meinte er. Kaitlin und Taylor nickten und drehten sich dann um um nach Hause zu gehen. "Ich sollte dann wohl auch gehen.." meinte sie immernoch in einem leicht ängstlichen Ton. Ryan drehte sich zu ihr um und schaute ihr direkt in ihre Augen. "Ich bring dich. Wer weiss, was sich hier alles so rumtreibt." Monique und Ryan machten sich auf den Weg, sie sprachen kaum Wörter, bis Monique endlich was sagte "Und du kennst also Marissa, Volchok und so..?" "Ja. Wir waren mal Freunde, Marissa und ich." sagte er und sein Blick wurde traurig. "Und Summer und Seth?" "Seth war mein bester Freund.. Summer war seine Freundin. Aber alles hat sich in Newport verändert. Als ich hier herkam, war es wunderschön. Und jetzt ist es nur noch traurig. Kein Mensch will mehr hier leben." sagte er. "Und du bist auch eine Art Jäger?" "Nein. Die Jägerinnen sind nur Theresa, Kaitlin und Taylor. Die drei haben sich vorgenommen für das Gute in Newport zu kämpfen. Kaitlin will ihre Schwester rächen, wer ihr das angetan hat. Marissa." meinte er. Monique wurde einiges klarer und sie senkte ihren Kopf. Als die beiden bei Monique ankamen, wunderte sich Ryan. "Du wohnst bei Summer?" "Ja. Ich habs erst vor kurzem erfahren." sagte sie traurig. "Aber ich pack das schon." "Nein. Auf keinen Fall. Du kommst mit zu mir." sagte er und ohne, dass sie ein Wort sagen konnte, zog er sie in Richtung Cohens Haus. Dort angekommen war es dunkel. Kirsten würde wohl schon schlafen. Sie liefen ins Poolhouse. "Da kannst du duschen, wenn du möchtest." Ryan ging zu einem kleinen Schrank und holte einen Bademantel herraus und warf ihr ihn zu. Monique nickte und verschwand dann im Bad, wo sie duschte und dann wieder rauskam. Ryan war gerade dabei sich umzuziehen, sodass sie leicht erschrak. "Entschuldigung" meinte sie und kniff ihre Augen zu. Ryan drehte sich um und lächelte. "Schon gut." Monique setzte sich erschöpft auf das Bett, wo sich Ryan auch neben sie hinsetzte. "Alles komisch, hm?" fragte er sie und legte dabei eine Hand auf einen ihrer Knie. "Wird alles wieder." Monique nickte und schaute Ryan dankbar an. Zwischen den beiden konnte man eine Verbundenheit spüren, als kannten sie sich schon seit Jahren. Ihre Blicke trafen sich erneut und es dauerte nicht lang, da waren sie aneinander so nah gekommen, dass ihre Lippen miteinander verschlossen. Der Kuss war zart und kurz, denn da klingelte plötzlich Ryans Handy. Ryan nahm sein handy aus der Hosentasche, klappte es auf und ging ran "Ja?". Ein kurzer Augenblick der Stille brach herein, Monique beobachtete Ryans Blick, der sich langsam verfinsterte. "Waaas?" sagte er geschockt.

Was wird aus Monique und Ryan?
Was wird aus Sandy.. und Kirsten?
Wird Kaitlin ihre Schwester rächen?

rainy day woman
17.01.2007, 13:19
oh gott!! was?? was??? WAS????!!!!! was????!!!!!!!!!!??????
*rumhibbel* gott, du kannst es doch nicht so spannend machen!!!!!!!!!was???!!!!!!!?????? wer hat da angerufen?????????was?????????AAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!! ich krieg nen austicker vor spannung *nägel kau*
bitte schreib so schnell wie`s geht weiter, sonst sterbe ich!!! dann klebt mein blut an deinen händen! mein blut....an deinen händen.....
SCHREIB WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nervöser knuddler, dein mega-ober-riesen-hyper-alpha-was-weiss-ich-noch-gar-nicht-auszudrücken-FAN

LiL_Lady
17.01.2007, 13:48
looool du bist verrückt #lachen#
aber danke #rot# soooo lieb von dir!!

und bloss kein blut.. in der FF wird schon genug blut vergossen, nich auch noch deins #sad#

Hoffe bald weiter deine Story lesen zu können ##um## ##um##

rainy day woman
17.01.2007, 17:00
tja, so bin ich halt.... #rot# :D
ja, schau, dass ich morgen weiterschreiben kann... :D

knuddler (immer noch hibbelig) dein alpha-fan <):)

p.s.: mein blut....deine hände.....

LadyMarmelade
17.01.2007, 18:17
Wow! #regie#

Ich kann nciht mehr dazusagen!

Tolle Story,ganz erlich!

Spannend,Fantasievoll :D einfach genial!Weiter so!
Küsschen Nelle hdl

MischaMcKenzie
17.01.2007, 18:33
volle megaklasse :) gaaanz schnell weiterschreiben, bitte bitte!!!

rainy day woman
18.01.2007, 13:29
Mein Blut...Deine Hände....

rainy day woman
22.01.2007, 10:11
Mein Blut, deine Hände....

verreck noch vor spannung.... #cry# #cry# #cry#

knuddler, alpha-ober-riesen-mega-fan <):)

Lady_Summer
22.01.2007, 14:12
geil
spannend
wow!!!

(mir fehlen die worte... :p)

LiL_Lady
22.01.2007, 20:45
hab grad iwi keine lust zu schreiben..

rainy day woman
22.01.2007, 23:51
WAS!!!!????!!!!????!!!!????!!!!!!!!!!
aber...ich mein....wieso.....Aaaaahhhhhh!!!!!!!!! du kannst doch nicht einfach keine lust haben ich meine...schluchz...also....schnüff....du....Heueee eeel..... #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry#

Lady_Summer
23.01.2007, 16:12
..... #sad# #sad# #sad# #cry# #cry# #cry# :(( :(( :((

#schreib# #cry#

LiL_Lady
24.01.2007, 12:43
Die Rache einer Vampirjägerin..

Monique und Ryan waren wieder in den Park gegangen. Sie waren gerannt, so schnell sie nur konnten. Kaitlin's Anruf hatte die beiden schockiert. Als sie wieder an der Gruft ankamen, fanden sie Kaitlin und Taylor vor, die gebeugt waren. Theresa lag auf dem Boden, stark blutend. Monique nahm aus ihrer Handtasche einpaar Tücher und versuchte ihre Blutungen zu stoppen. "Wir müssen einen Krankenwagen rufen." sagte sie geschockt. "Und was willst du denen erzählen?" sagte Kaitlin wütend. "Was ist denn passiert?" fragte Ryan. "Volchok.... hat... mit Sandy... ich konnte.. nicht.." sagte sie leise und dann wurde sie bewusstlos. Ryan nahm sie auf den Arm und sie liefen zu Taylors Riesenvilla, die noch in der Nähe war. Dort legten sie Theresa in ein Bett. "Was machen wir nun?" fragte Kaitlin und schaute dabei in die Runde. Alle sahen fertig aus. "Möchte jemand was trinken?" fragte Taylor total aufgebracht, da sie ja sonst nichts besseres sagen konnte. "Nein danke" antworteten fast alle 3 gleichzeitig. "Dieser verdammte Volchok.." zischte Kaitlin und schlug mit ihrem Fuß gegen die Wand. Sie hasste ihn. Mit Marissa hatte sich Kaitlin nie gut verstanden, aber Volchok hatte alles kaputt gemacht. Er hatte seine Schwester zu dem gemacht, was sie war. Ryan sah Kaitlin mitfühlend an und legte einen Arm auf ihre Schulter "Kopf hoch.. wir packen das schon." Auf Kaitlins Gesicht kam ein leichtes Lächeln rüber, was aber schnell wieder verging. Kaitlin und Taylor beschlossen den Abend noch auf Theresa aufzupassen, Ryan und Monique liefen nach Hause.

Am nächsten Tag sah alles düster aus - Der Kampf hatte begonnen. Anscheinend hatten Hexen schon daran gearbeitet. Keine Sonne war am frühen Morgen in Newport mehr zu sehen. Dunkelheit, die das grauenvolle widerspiegelten. Aus Angst verliess keiner das Haus bis auf Kaitlin Cooper. Sie ging schnurstraks in Richtung Gruft. Sie stieg hinein und blieb in der Mitte stehen. "Hey Volchok. Ich weiss, dass du da bist!" rief sie. Neben einer Säule tauchte er dann auf. Er stand einfach da. "Nanu.. was willst du denn hier?" Ohne ein Wort zu antworten, lief Kaitlin los und wollte ihm ein Pflock ins Herz rammen, jedoch hielt Volchok sie fest am Arm. "Tja.. das wird wohl nichts!" Da kam Summer herrein und urteilte die Situation vor. Sie rannte auf Kaitlin zu, riss sie von Volchok los. Im Eifer des Gefechts packte Summer den Pflock von Kaitlin und stach ihn in ihre Brust. "Auaaaa.." schrie Kaitlin und fing an zu verbluten. Sie bekam keine Luft mehr. Volchok grinste nur zu Summer "Sie hatte doch gar keine Chance." sagte er. Summer näherte sich ihm. "Aber sie soll die Finger von dir lassen.." sagte sie leicht verführerisch. Volchok zog sie näher an sich und sie fingen an sich zu küssen. Sie fingen an sich leidenschaftlich zu küssen. Man hörte leichte Schritte in dem Raum. Volchok und Summer liessen voneinander. Marissa stand dort. Sie war geschockt. Sie sah ihre kleine Schwester verblutend auf dem Boden und ihren Freund mit ihrer besten Freundin rumknutschen. Ihr kamen leichte Tränen in die Augen, sie lief auf Kaitlin zu und nahm sie in ihre Arme. Sie trug sie mit einem vernichtenden Blick zu Summer und Volchok aus der Halle raus.

Was wird Marissa mit Kaitlin machen?
Wo ist Sandy und was hat er vor?
Was werden Volchok und Summer tun, jetzt wo sie erwischt sind?
Wird Kaitlin dran glauben müssen?

Danke.. für euer lieben Fb.. ich hab weiter geschrieben weil ich ja nich will, dass ihr euch langweilt.. hoffe euch gefällt der teil!!

rainy day woman
24.01.2007, 12:59
oh gott!!!!!!!!
die story is einfach soooo spannend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich sterbe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!
ich will wissen, wie`s weitergeht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!
"will jemand was zu trinken?" #lachen# so geil...voll unpassend... #lachen# #lachen#
hoffentlich geht marissa jetz zu den guten!!
schreib schnell weiter!!!!!
ernsthaft!!!!
sonst sterb ich, ohne scheiss!!!!!!!!

knuddler mega-ober-super-riesen-fan #anbeten#

Lady_Summer
26.01.2007, 16:02
boah soo geil^^ #geil# #zweidaumen#

ui i hoff marissa wird wieder normal!!!^^
und kaitlin darf net sterben #cry#
und summer darf net böse bleibn°!
und sandy a net!!!
*lol*

bin so total gspannt wies weitergeht, büdde büdde büdde schreib schnell weita!!!! büdde!!! :D :D :D :p
#habenw#

glg Lady Summer^^

rainy day woman
29.01.2007, 08:17
ich.......sterbe........*röchel*......aaaah....... hab....zu...lange....keinen....neuen.....teil..... gekriegt...............aaahhhhh......*noch doller röchel*.........bitte.........schreib...weiter...i ch.....*sterb*

zu spät, ich bin tot...und mein blut klebt an deinen händen, denk immer daran.....

Lady_Summer
29.01.2007, 14:27
bei mir isses no net gaanz soo schlimm aber i merk a scho wie i immer weniger luft krieg....also beeil *hüstel*.. di!!! Es geht hier um menschenleben!!!
:p

rainy day woman
12.02.2007, 15:25
hier spricht die stimme aus dem jenseits *gruseliges geräusch im hintergrund* ...wenn du denkst, nur weil ich jetzt tot bin, heisst das, du musst nicht weiterschreiben, dann hast du dich geschnitten *gruseliges geräusch im hintergrund* hehe...denn ich beobachte dich...hehe...und wenn du nicht weiterschreibst...hehe *gruseliges geräusch im hintergrund* dann werde ich mich furchtbar rächen...MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

LadyMarmelade
12.02.2007, 18:17
Super genialer Teil=)

Schön geschrieben!=)Einfach Genial!Spannedn=)

Kuss Nelle

rainy day woman
16.03.2007, 15:58
HALLOOOOOOO?!?!?!?!?!?!?!?!?!??!!?!?!?!?!?!?!?!?!? !?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!
wie viele pns muss ich dir denn noch schreiben???? #cry# #cry# #cry# #cry#
schreib doch bitte weiter.... #sad#

LadyMarmelade
17.03.2007, 06:20
#cry# #cry# #cry#Will die Story.....

rainy day woman
21.03.2007, 15:39
JAAAAAAAA..... #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry#

LiL_Lady
28.03.2007, 12:05
Jaaaa.. ich sag mir immer, ich schreib dir dann und dann vergess ich's.

Tut mir leid #cry#
Ich hab momentan nicht die Zeit dazu, wenn ich die Zeit dazu find, dann schreib ich weiter. Aber danke :)

LadyMarmelade
28.03.2007, 12:15
Nicht weinen Süzze

Ich vergess acuh imemr wieterzuschrieebn=)

rainy day woman
30.03.2007, 21:40
Ooooooooooooooooooohhhhhhhhhhh......was bin ich erleichtert, du hast geschrieben.........................*schnauf*
is doch ned schlimm, wenn du ned so viel zeit hast, solang du nicht deine story vollkommen vergisst (was nebenbei so ungefähr das schlimmste wär, was passiern kann) is ja alles guad....................boa, bin ich jetz froh........hoffentlich hast du bald zeit^^

rainy day woman
22.04.2007, 13:17
so...jetzt ist es so weit.....
die story ist auf die zweite seite gerutscht(jetzt natürlich nicht mehr, aber was passiert ist, ist passiert...) und somit in die vorhölle der ffs gekommen...der ort, an dem ffs sind, an denen nicht mehr weitergeschreiben wird.....an diesen hoffnungslosen ort *dramatisier*.....tja, die hoffung stirbt zuletzt, bei mir ist sie grade gestorben....das ist der letzte versuch, den ich hier starte, das war`s....
adios.... #sad#

samaraangelchen
22.04.2007, 13:24
rainy hm spam spam hier rum lol, #lachen# manchmal fehlt einfach die idee und dann braucht man geduld. das haben einfach nun mal viele autoren hier,, manchmal fehlt halt nur ein kleines stück :-?

also warten wir es doch einfach ab

LadyMarmelade
23.04.2007, 16:22
Die besten Ideen kommen mir immer unter der Dusche #lachen#

Einfach Augen zu und denken man lebt selber bei den Cohen und so kommt eine gute Story....;)

rainy day woman
23.04.2007, 17:17
so machst du das also??? #lachen# #lachen#
sry, ich spame nie wieder rum.... #rot#
tschüsschen.,...

samaraangelchen
23.04.2007, 18:04
hm auch wenn es spam ist, ist doch nur die meinung ,, bei mir kommen sie immer unter der dusche, beim baden, beim horrorfilmschauen , bei romantischen songs oder im schlaf :D

rainy day woman
23.04.2007, 18:07
beim horrorfilmschaun??? #lachen# #lachen# #lachen#
bei mir kommen sie immer zwischendurch...meistens wenn meine mutter oder so irgendnen scheiß erzählt, und ich nicht zuhör, dann kommen mir die besten ideen....
hey, wir könnten den thread hier doch als anonymen ff-laberthread hernehmen....lil_lady schreibt eh nich weiter... :p nene...war nur`n scherz...ne idee...meine mom hat mich grad zugelabert...^^

LiL_Lady
25.04.2007, 09:07
Doch ich schreib weiter :p Geduld süße :D

rainy day woman
25.04.2007, 16:20
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!
daaanke....ich hab dich lieb!!!!!! jetzt hab ich gaaaanz doll viel geduld.... :D :D :D
*freufreufreufreufreufreu* #dance#

lipstick
25.04.2007, 17:48
juhhhu ENDLICH jipppi jipppi
freu mich schon auf fortsetzungggen!!!!!!!!!!!!
bussssal