PDA

Vollständige Version anzeigen : Neil Roberts

Seth__Cohen
06.09.2006, 15:50
Ich hoffe von ihm existiert noch kein Thread. Aber ich glaube nicht.

Ich finde Neil Roberts ist eine der Positiv-Erscheinungen der 3. Staffel. Er ist kein nerviger Johnny und als Vater von Summer sowieso jemand den man nicht ganz überfahren sollte. Ich finds gut, dass sie mal mehr von ihm zeigen. Außerdem ist er ja noch wichtiger im Verlauf der Staffel.

Ich finde, er ist sicher einer der besten Gast-Charackteren der 3. Staffel.

Ryan_Seth_are_cute
06.09.2006, 15:58
Ich glaub den Thread gibt es noch nicht! :-?
Ich bin da voll und ganz deiner Meinung, ich denk auch das er bisher eine wirklcih positiv-Erscheinung ist, ich mag ihn sehr gerne! Auch mit der Sache zwischen Julie und ihr. Und auch mit Summer! Bin gespannt wie es weiter geht mit ihm und Julie.

Julie und Neil (http://img451.imageshack.us/img451/1006/31502jj1.jpg)

Ryan and Marissa
06.09.2006, 16:41
Ich finde ihn auch gut. Er bringt so eine positive Stimmung dazu. Es ist einer, der nicht vom Wesen her eh jede Staffel vorkommt (irgendein Lückenfüller , wie zum beispiel eine Anti-Coop: Theresa, Sadie, Lindsey)! Ich finde ihn gut! :p

YoungBlood
06.09.2006, 17:17
Also ich find es ganz witzig ... endlich darf man mal Summers Vater sehen .
Allgmein war die Familieja von Summer nie zu sehen .
Und Neil ist so in etwa wie Sandy ... zwei Konkurrenten .

Hoffentlich bleibt er auch in Staffel vier erhalten !

Eliza_Hamptons
06.09.2006, 22:10
ich finds gut, dass er im gegensatz zu den "neuen charakteren" (sadie, lindsay und co) nicht so extrem in die story eingebaut wird, wie die anderen beim sofortigen serieneinstieg, sondern so (wie in der art auch kaitlin) schon vorher immer irgendwie "da"/existent war und nicht neu "erfunden" werden musste. ist mir sympathischer als einen charakter so schlagartig in eine serie einzubauen und genauso wieder rauszuschmeißen... #hm#
insgesamt mag ich ihn. hat ja ne tochter, die ihn schon im griff hat, und mit julie wirkt das ganze irgendwie so verrückt und süß :D

nici-sue
07.09.2006, 00:06
Ich mag Neil Roberts irgendwie total gerne und bin auch froh, Summers Vater mal "kennenzulernen". :p

Neil ist ein total sympathischer Mann und ich finds auch gut, dass er Summer anscheinend echt liebt und das Verhältnis zwischen den beiden so gut ist. Die Story mit Julie find ich auch cool, denn irgendwie passen die zwei ja schon zusammen und es scheint ja was ernstes zu werden mit ihm und Julie.

Nur als Schönheitschirurg kann ich ihn mir irgendwie überhaupt nicht vorstellen. #lachen#

Prince_Ray
07.09.2006, 07:22
Für mich ist Neill Roberts eine der wenigen positiven Wendungen der 3. Staffel.
Die story lines mit ihm verfolge ich immer interessiert.

Schön auch das Julie sich scheinbar wieder verliebt hat.

Mal sehen was noch so aus dem Charakter wird im Verlaufe der Staffel. #mh#

fabibutz
07.09.2006, 08:07
ich finde ihn nicht so toll, er ist der typische frauen-aufreisser.
hoffe mal für ihn mit julie kommt es gut :-? :p

YoungBlood
07.09.2006, 08:28
Der typische Frauenaufreißer /:) #lachen#
Ich glaub eher nicht .. obwohl er ja akzeptabel aussieht .

LiL_Lady
07.09.2006, 13:10
Er ist mir egal.

ich find ihn nicht sympathisch, ich find ihn nicht nervig. Als würde er keine wichtige Rolle spielen, denn ich bezweifle dass das mit Julie und ihm lange halten wird.

Julie und Jimmy sind das Traumpaar
nicht Neil und Julie.. nene

Summer und Marissa als Geschwister passt irgendwie auch nicht, das ist mir zu weit aus der Luft gegriffen. Zuerst greift sie sich Jimmy, der pleite geht. Dann greift sie sich Caleb, der ebenfalls pleite geht. Dann kommt sie mit Jimmy zusammen, dem nicht die Yacht gehört und jetz soll Neil pleite gehen? Das wär ja schlimm..

Und am Ende kommt sie mit Jimmy zusammen..

NERO2810
07.09.2006, 17:18
Original von YoungBlood
Der typische Frauenaufreißer /:) #lachen#

Der Typ hat Kohle und ist Schönheitschirurg. Was will eine Frau mehr? :-? #lachen#

YoungBlood
07.09.2006, 17:55
Ja trozdem von seinem Verhalten her ... glaub ich nicht das er ein Aufreißer ist .

fabibutz
08.09.2006, 08:07
Original von YoungBlood
Ja trozdem von seinem Verhalten her ... glaub ich nicht das er ein Aufreißer ist .

man kann sein verhalten bekanntlich ja auch verstellen... #lachen# :-?

Forty
08.09.2006, 08:14
Neil Roberts find ich klasse.

Die Szenen mit Seth sind immer zu geil! :D

Das ist mal wieder ein Charakter, der mir gut gefällt und der glaubwürdig ist. Ich hoffe, das bleibt auch so. Und hoffentlich lassen sie ihn nciht einfach wieder verschwinden...

Bel
08.09.2006, 09:06
Ich find die Rolle des Neil Roberts echt sympathisch. Finds schön, dass man durch ihn jetzt auch von Summers Familie und ihrem Zuhause mehr sieht. Hoffe er bleibt der Serie noch lange erhalten.

Summer&Seth-Fan
03.10.2006, 19:13
Also ich finde Dr. Roberts auch stark!!! Der hat irgendwie was! :p Oder was meint ihr???? Als Summer´s Dad passt dem die Rolle sehr gut.

YoungBlood
05.10.2006, 10:40
Was ich klasse find an Summers Dad ist das Neil selber so ne Kanone ist ... und Summer nur so ein kleines zerbrechliches Ding :D #pfeifen#
Passt aber irgendwie total gut zueinander !

Summer & Coop
05.10.2006, 18:00
Ich mag Summers Dad. Die beiden verstehen sich ja auch super obwohl er immer nicht da ist. Das er Julie geheirtet hat fand ich auch gut :D
War er nicht sogar mal in der 1 Staffel da??? Oder in der 2??? Und hat mit summer und seth gegessen???

Summer*schmelz*
06.10.2006, 12:55
ich find das toll das es ihn gibt das heißt soviel wie endlich hat marissa wieder nen richtiges haus naja julie is mir da eigentlich egal sie gehört jetzt wieder richtig zu den fantaschtischen vier (spruch aus der 2.staffel aus der episode eingesperrt!!!)

Summer&Seth-Fan
06.10.2006, 21:01
Ja Neil Roberts war in der 1. Staffel dabei. :D
Da fand ich ihn schon total cool. Der will nur das beste für seine Summer. :p :p

Yunalesca
07.10.2006, 23:20
Jo Neil ist schon cool.
Hm und ich finde der und Julie passen irgendwie zusammen. :-?
Denn ich finde man hat /bzw merkt es Julie an, dass sie wahre Gefühle entwickelt.
Oda seh ich das falsch #hm#

Ryan_Seth_are_cute
07.10.2006, 23:21
Original von Yunalesca
Jo Neil ist schon cool.
Denn ich finde man hat /bzw merkt es Julie an, dass sie wahre Gefühle entwickelt.

Nein ich bin da ganz deiner Meinung. An vielen Stellen merkt man das Julie wirklich wahre Gefühle für ihn zeigt, aber hätte er kein Geld wäre sie auch nicht sofort zu ihm! :-?

Yunalesca
07.10.2006, 23:28
Original von Ryan_Seth_are_cute

Original von Yunalesca
Jo Neil ist schon cool.

Nein ich bin da ganz deiner Meinung. An vielen Stellen merkt man das Julie wirklich wahre Gefühle für ihn zeigt, aber hätte er kein Geld wäre sie auch nicht sofort zu ihm! :-?

Ja da hast du nun auch wieder Recht. Naja so ist Julie nun halt mal.
Aufjedenfall sind die beiden richtig süß zusammen, dass steht für mich fest ;)

Summer&Seth-Fan
08.10.2006, 10:36
Also ich finde Julie passt am besten zu Neil.
Zusammen sehen sie glücklich aus oder? :-?

ryan4
09.10.2006, 16:49
Ich mag NeilRoberts sehr und das er mit Julie zusammen ist finde ich toll man hat Julie ja schon lange nicht er so glücklich gesehn.

Summer&Seth-Fan
09.10.2006, 18:00
Ja das stimmt. Julie war sonst immer depri und jetzt strahl sie wieder. Aber bei Neil Roberts ist es genau so. Finde ich zu mindest. /:)

ViiViianA
11.10.2006, 13:42
Neil ist echtn cooler Dad und passt gut zu o.c. Ich finds auch gut dass er jetzt in der 3ten Staffel auch als einer der (naja also ich weiß es jetzt nich genau aber ich sag mal Nebendarsteller) auftritt. Weil man ja in der ersten und zweiten Staffel nicht besonders viel von ihm mitbekommen hat :-?

TheOCPudding.
27.03.2008, 09:33
Mir hat Neil fast am meisten in Staffel 4 dann gefehlt. Ich hätte Julie und Neil so gern glücklich zusammen gesehen. Ich mcohte Neil #cry# naja, er war dann eh auch da in der 4....aber nur so kurz

little coop
31.05.2008, 09:18
ich finde,dass er am besten zu julie gepasst hat.
sie war wie ausgewecheslt in seiner gegenwart,wenn man mal von der vierten staffel absieht.sehr schade,dass das so ein trauriges ende genommen hat!

Oc-California07
31.05.2008, 09:21
Original von little coop
ich finde,dass er am besten zu julie gepasst hat.
sie war wie ausgewecheslt in seiner gegenwart,wenn man mal von der vierten staffel absieht.sehr schade,dass das so ein trauriges ende genommen hat!

Ja find ich auch #hallo#..Fand´s auch schade das sie sich in Staffel 4 dann so entfremdet haben.

little coop
31.05.2008, 09:23
ich weiß nicht ob die das in den griff hätten bekommen können,grade weil neil sich ja schon bemüht hat.
aber ich denke für ihn war die belastung einfach zu groß... #sad#

**Cosmo Girl**
01.06.2008, 16:19
ja ich glaube auch nicht das das noch lange gegangen wäre #hm#

Naddi_x3
27.07.2008, 15:27
ich finde julie und nail haben sehr gut zusammengepasst also besser als mit caleb ;)
ich finde neil ist ein sehr guter vater, er hat sich immer gut mit seiner tochter summer verstanden