PDA

Vollständige Version anzeigen : Martin Kesici als Wikinger

teddy72
22.02.2005, 10:42
Habe gerade bei VIVA das neue Video von Martin Kesici und Tarja Turunen gesehen.

Erst mal find ich die Kulisse unheimlich klasse ;) und die beiden sind sehr stimmgewaltig :D

Wirklich klasse und mal wieder was anderes nach den ganzen boyband-lalas und hiphop gesängen #pfeifen#
(wobei ich weder gegen das eine noch das andere etwas habe, ich hab mich nur daran z.Z. satt gehört) #pfeifen#

wie ist denn eure Meinung zu dem Song/Video von Martin Kesici???

PS: Neben Phantom Planet hör ich z.Z. am liebsten Halloween,Alaska (aus der ersten Folge der 2. Staffel :-$ )

Cathane
22.02.2005, 10:47
Ja , ich finde beide gut , aber ich finde zusammen harmonieren sie nicht ..

Das Video selbst finde ich ok !!!

zero_one
22.02.2005, 11:05
Sind beide nicht mein Fall O_o

Stellar
22.02.2005, 11:17
kenn ich nicht...das Video, schalte immer um wenn ichs sehe :-? #pfeifen#

tangle
22.02.2005, 11:57
Nichts für mich, sobald s kommt, schalte ich auch lieber um!

zero_one
22.02.2005, 11:59
hmmm anscheinend gibts hier nicht so viele Martin Kesici Fans *g*

Stellar
22.02.2005, 12:33
Ach der Typ ist ja sicher ok aber die Musik liegt mir eben nicht! #pfeifen#

tangle
22.02.2005, 12:36
Original von Stellar

Geht mir auch so! Ich mochte seine Songs bisher nie wirklich...
Ist aba 'n Wunder, dass man wenigstens von ihm noch was hört, als Star Search - Kandidat!!
Im Gegensatz zu Florence Joy.

wolke
22.02.2005, 12:38
Original von tangle
Nichts für mich, sobald s kommt, schalte ich auch lieber um!

dito!

zero_one
22.02.2005, 12:52
Original von Stellar
ja so meinte ich das doch auch ^^

Sandy Cohen
22.02.2005, 12:56
:-? Ja, schade dass er nicht von Dieter Bohlen produziert wird. Dann würde uns die Musik besser gefallen. :D

zero_one
22.02.2005, 12:57
lol oder auch nicht!
Wenn einer schlechte musik macht, dann isses Dieter Bohlen!!!!!!

Vicki
22.02.2005, 13:01
Ich habe davon noch nie was gehört! Woher sollte man ihn oder sie kennen??

Sandy Cohen
22.02.2005, 13:04
:-? Meinst du Dieter Bohlen oder Martin Kesicki?

zero_one
22.02.2005, 13:06
martin kesici wurde durch die sat 1 casting show starsearch bekannt und die frau ist die sängerin von nightwish ;)

Vicki
22.02.2005, 13:08
Original von Sandy Cohen
:-? Meinst du Dieter Bohlen oder Martin Kesicki?

Ich meinte schon den Martin :D

@zero_one: danke!!! Starsearch habe ich nie geguckt, deswegen konnte ich mit dem Namen nichts anfangen.

teddy72
22.02.2005, 13:19
Freue mich, das hier so rege diskutiert wird :D

Und bitte bitte keine Musi von Herrn Bohlen :-&

Welche Musikvideos sind für euch denn interessant???? :-/

Sandy Cohen
22.02.2005, 13:22
:-? Ich finde Diter Bohlen cool. #devil2# Er könnte eigentlich nach em Ende von Modern Talking wieder mal Blue System reaktivieren. :D

teddy72
22.02.2005, 13:31
:-& :-& :-& das war aber jetzt nicht dein Ernst , oder [-o<

Eine Zeitlang ging das ja mal mit ihm , aber er war dann doch zu oft in den Medien & werbung vertreten :p

Sandy Cohen
22.02.2005, 13:33
:-? Ich hoffe dass der zeichentrickfilm doch noch in die Kinos kommt. [-o<

zero_one
22.02.2005, 13:34
Original von Sandy Cohen
:-? Ich hoffe dass der zeichentrickfilm doch noch in die Kinos kommt. [-o<
Hoffentlich nicht OMG

Stellar
22.02.2005, 13:35
Original von Sandy Cohen
:-? Ich finde Diter Bohlen cool. #devil2# Er könnte eigentlich nach em Ende von Modern Talking wieder mal Blue System reaktivieren. :D

ich hab ihn mal getroffen mit seiner Estefania #lachen# da war er höchst nett...aber sonst mag ich den echt nicht, die Musik ein gräul

Sandy Cohen
22.02.2005, 13:37
#motz# Seine Musik ist kein Gräul. Ihr habt doch noch nie ein komplettes Album von ihm gehört. /:)

zero_one
22.02.2005, 13:38
Original von Sandy Cohen
Ihr habt doch noch nie ein komplettes Album von ihm gehört. /:)
Das kann ich stolz von mir behaupten :D

teddy72
22.02.2005, 13:44
Ihr habt doch noch nie ein komplettes Album von ihm gehört.

Muss ich auch nicht haben :-& :D

Was denn den gibts auch als Zeichentrick :-&

Vicki
22.02.2005, 13:47
Wollt ihr nicht einen eigenen Dieter Bohlen Thread aufmachen (da er ja hier so viele Fans hat)? Hier geht es ja um Martin Kesici.

zero_one
22.02.2005, 13:51
Original von Vicki
Wollt ihr nicht einen eigenen Dieter Bohlen Thread aufmachen (da er ja hier so viele Fans hat)? Hier geht es ja um Martin Kesici.
Ich würde eher sagen Dieter Bohlen Hasser oder genervte *g*
Eigentlich mag ihn nur Sandy :p

teddy72
22.02.2005, 13:55
Eigentlich mag ihn nur Sandy

wie war wie war...und ich kann es mir nicht verkneifen...aber Sandy hat da jetzt schon DREI gelbe :-& :-& :-&
Und da ist er ja auch einzigartig #pfeifen#
Sorry , ich mußte es einfach schreiben, es jucke mir so in den Fingern #pfeifen#

Stellar
22.02.2005, 14:02
Ja sweety hat doch jetzt einen Freund...leider. ich hoffe die machen nicht noch ein paar Kinder zusammen, die müssten zwangssterilisiert werden aber sofort! #pfeifen#

Sandy Cohen
22.02.2005, 15:35
Wenn ihr mal so alt seid wie ich, werdet ihr auch dazu stehen etwas zu mögen, was die meisten angeblich nicht mögen. Auch wenn ihr euch im Moment noch dagegen wehrt. #devil2#

Martin Kesicki, um mal wieder zum Thema zurückzukommen, fand ich eigentlich von der Musik her gar nicht so übel. Nur sein komisches Gewächs im Gesicht wirkt irgendwie lächerlich. #hm#

Cathane
22.02.2005, 16:45
Gewächs ????? Seine Haare und sein Kinnbart machen ihn ja gerade soooo

interessant !!!

Aber wie soll man in deinem Alter auch noch wissen , was gut ist und was nicht ??? :D :D :D

NoRemorse
22.02.2005, 16:52
Also ich find den Typen irgendwie ziemlich gekünstelt und peinlich aber okay #motz#

Das Lied ist auch nicht gerade der Oberhammer, ich frag mich wie der Tarja überreden konnte da mitzumachen, weil mit Nightwish ist sie doch auf einem deutlich höheren musikalischen Niveau unterwegs.

Ob das irgendeine Vertragsklausel war die von der armen Tarja mal übersehen worden ist ? :p

Liri
22.02.2005, 18:04
Als ich das lied das erste mal gehört habe, ging nur ein Stirnenrunzeln über mein Gesicht.
Der Martin und die Tarja haben ein Lied zusammen gemacht. Wie kommt das denn?

Ich meine tarja hat jetzt ein Weihnachtssong und ein Lied mit Martin gemacht und was is mit Nightwish? Echt schwer zusagen, hoffe die machen mal wieder etwas. Ist nämlich auch ruhig um sie geworden.

Martin mochte ich eigentlich noch nie. Star Search habe ich auch noch nie gesehen.

In dem Clip finde ich Tarja unvorteilhaft angezogen. Die is so hübsch und dann in so etwas häßliches gesteckt wurden, echt net zu fassen. #motz#

Talia
22.02.2005, 18:17
Hm.. also ich hab das mit Martin von Anfang an verfolgt und im Prinzip hasse ich diese "Eintagsfliegen" und Castingbands.. Aber wenn man mal überlegt, dass der Mann es geschafft hat, ein Duett mit Tarja aufzunehmen, dann muss man schon zugeben, dass er einiges musikalisch gesehen drauf hat.
Mir persönlich gefällt der Song sehr gut und Tarjas Stimme kommt unheimlich zur Geltung..

Reike
24.02.2005, 18:44
Ich bin großer Nightwish Fan und habe die auch schon live gesehen. Obwohl ich den Martin nicht so gut finde, muss ich sagen, dass das Lied nicht schlecht ist. Liegt aber wahrscheinlich hauptsächlich an Tarja, die hat einfach eine großartige Stimme.

Gruß #hallo#

Magic
25.02.2005, 13:21
ich mag martin kesici nicht besonders, und auch seine musik ist nicht so mein ding. der song ist auch irgendwie komsich und hört sich durch die unterstützung von Tarja auch nicht besser an.

Bunny
27.02.2005, 11:21
das lied find ich auch cool! ich hba martin kesici eh schon mal persönlich gesehen mit meiner freundin bei der jenaer schwarzbiernacht...hab sogar noch die autogrammkarte :) der kerl is echt nett

Benjamin McKenzie
28.02.2005, 18:13
Ich mag seine Art und seine Musik auch nicht. ich schalt auch um wenn ich ihn sehe.

flowers1982
01.03.2005, 09:15
den mag ich nicht! der ist doch von star.... gecastet von irgendeiner sendung auf sat eins.
tolle stimme hat er aber mehr nicht.

king milo
28.01.2007, 00:38
gibts den noch ??? hab lange nichts mehr von ihm gehört

EiskalterEngel88
29.01.2007, 17:40
Ich habe sein Lied auch noch nie gehört und ich wusste auch überhaupt nicht, dass er noch Musik macht.
Ich hab ihn damals auch bei Star Search gesehen und fand ihn total gut, weil er bei Klassikern wie "She's like the wind" oder "Nothing else matters" total überzeugt hat.
Danach seine Singles waren ja nicht so der Hit, aber ich bin jetzt echt gespannt auf seine neue Single.

Wird er denn echt von Dieter Bohlen produziert? #8o#

Cope
29.01.2007, 18:28
Sein Hit "Angle of Berlin" war doch total lange Platz eins ! Wie eigentlich bei fast allen deutsch gecasteten Stars : Sie haben einen Nr 1 Hit und dann verschwinden sie...