Vollständige Version anzeigen : Welchen Promi habt ihr mal getroffen?
Hab ihr mal irgendwelche Stars, möchte gern Stars, A-C Promis persönlich getroffen???
Welche waren es?
wie fandet ihr sie,waren sie nett?
oder arrogant?
habt ihr Fotos gemacht?
gibt es jemanden den ihr unbedingt mal treffen möchtet?
berichtet mal davon!
Ich selber habe bisher nur ein paar Leute mehr oder weniger zufällig getroffen, manche mochte ich garnicht andere waren nett.
Ich zähle mal auf...aber nicht lachen! ;)
die Jungs von O-Town
(die es ja inzwischen nicht mehr gibt aber da war ich mal Fan von was mir jetzt furchtbar peinlich ist und ich bin heilfroh das sich mein Musikgeschmack so sehr zum besseren gewendet hat #rot#)
habe einige Fotos zusammen mit denen #pfeifen#
Dieter Bohlen, Thomas Anders(da waren sie noch vereint als Modern Talking #lachen# )
zusammen mit Estefania
Janet Biedermann(war abgehetzt ohne ende und nicht sooo freundlich an diesem Tag)
Alize(die Lolita gesungen hat)
Ole Tillman
Theo Waigel(im Mallorca Urlaub #lachen# )
Rudi Carrel
( da hab ich ein ganz knorkes Foto von #lachen# )
Ja wie ihr seht habe ich nur idioten getroffen, manchmal freiwillig , manchmal unfreiwillig ;)
Wen ich sonst noch gerne mal sehen/kennen lernen würde:
mal wieder auf meine sig verweise! :D
Und wo bleiben die Photos?
Ich habe leider noch keine Promis getroffen #sad#
#pfeifen# das ist mir zu peinlich #rot#
aber ich werd sie mal raus suchen und später vielleicht mal posten ;)
zero_one
22.02.2005, 14:07
hmmm so direkt hab ich eigentlich keinen getroffen!
Auf Konzerten mal nah dran gewesen! Achja nach nem Emil Bulls Konzert mal kurz mit dem Gittaristen gelabert! Aber sonst so getroffen und mit denen gelabert eigentlich nicht^^
Will am liebste mal Omar Rodriguez-Lopez und Cedric Bixler-Zavala treffen! Sind beide von The Mars Volta! Kennt sicher keine^^hier sind se:
http://svt.se/content/1/c6/15/37/74/400xmarsvolta.jpg
Den Namen kenne ich aber noch nie was gehört von denen :-?
zero_one
22.02.2005, 14:11
Is meine absolute Favourite Band! Kann ich also nur empfehlen! Aber ich weiß auch das es nicht jedermanns sache ist^^
Entweder man findet es gut oder man findet es scheiße! Irgendwas dazwischen geht meistens nicht *g* :p
Ja ist meistesn so bei Bands, etweder man ist feuer und flamme odr eben nicht. Obwohl ich zum Bespiel The Strokes noch gut finde aber ein Fan bin ich nicht und werde es nie sein. In meinem Herzen ist irgendwie nur Platzt für eine Band wofür ich selbst meinen letzten Penny ausgeben würde und das sind eben Incubus. Aber zwischendurch kanns ja mal ruhig was anderes sein.
Gibt es nen link wo man sich was von Mars Volta anhören kann???
zero_one
22.02.2005, 14:23
hmmmm ne gibt eigentlich keine seite wo man sich das anhörn kann *g*
Ich guck mich mal um ob ich was finde ;)
Wenn unter getroffen auch Autogrammstunden zählen, dann: Westlife, B3, Carsten Spengemann, Natural, 2-Ex-Schauspieler/innen von Verbotene Liebe;
Tobi Schlegl auf der You!; Mario Barth nach seiner Show; und Klaas und Gülcan beim Comet!
Also nichts besonderes.....ich würde aba gerne mal Maroon 5, Patrick Nuo und Chad Michael Murray treffen....alles nur Wunschvorstellungen!!!
Und Elmar Brand hab ich mal in nem Cafe gesehn, als wir Frühstücken waren!!
Ich hab mal Ivonne Catterfeld(wird die so geschrieben)in der S-Bahn gesehen.Aber ich hasse sie also war es nicht so toll
Achso auf der You war ich vor Jahren auch 2 mal^^ aber so richtig hab ich da nur mit Partrice von MTV plauschen können.
Tja und hier mal Rudi & me
und Erik von O-Town
das war vor 5 Jahren!!!!
#lachen# #lachen# #lachen#
Sandy Cohen
22.02.2005, 15:18
Also ins Gespräch mit ich mit noch keinem "Star" gekommen. Ich habe mal im Kino Peter Weck ( #devil2# ZDF-Serie Ich heirate eine Famile) gesehen mit seiner Geliebten. Sie haben sich den gleichen Film angesehen wie ich.
NoRemorse
22.02.2005, 15:28
Ich hab mal Thomas Muster getroffen (ehemalige Nummer 1 der Tennisweltrangliste und Grand Slam Sieger aus Österreich) und zwar auf einer Tankstelle was ziemlich witzig war :D
Hab daher auch keine Fotos oder so (wer nimmt schon seinen Fotoappart zum Tanken mit <):)) war aber ein nettes Erlebnis :p
Shania Twain ist bei ihrem Konzert direkt neben mir gesessen bei ihre Publikumsperformance was auch sehr cool war, allerdings gabs da natürlich keine Konversation und da ich ihr nicht direkt ins Gesicht blitzen wollte auch keine Fotos :p
Kirsten Cohen
22.02.2005, 15:49
Ich hab mal die Kelly Family getroffen #pfeifen#
Die haben bei uns in nem Einkaufszentrum ihr Video gedreht.
@NoRemorse Sowas "Ähnliches" mit Shania Twain war bei mir auch. Allerdings saß sie nicht driekt neben mir (leider), da waren noch ein paar andere Leute dazwischen. Ich hab dann auch auf ein Foto verzichtet *g*
NoRemorse
22.02.2005, 15:56
Original von Kirsten Cohen
Ich hab mal die Kelly Family getroffen #pfeifen#
Die haben bei uns in nem Einkaufszentrum ihr Video gedreht.
@NoRemorse Sowas "Ähnliches" mit Shania Twain war bei mir auch. Allerdings saß sie nicht driekt neben mir (leider), da waren noch ein paar andere Leute dazwischen. Ich hab dann auch auf ein Foto verzichtet *g*
Ist ihre Standardmasche bei den ganzen Konzerten, ich hatte halt Glück :D Von sowas träumt man dann noch Tage danach :p
Ob das Treffen der Kelly Familie als positiv bezeichnet werden kann? :-?
Original von NoRemorse
genau so "positiv" wie Rudi Carell würd ich sagen! #lachen#
NoRemorse
22.02.2005, 16:29
Original von Stellar
Original von NoRemorse
genau so "positiv" wie Rudi Carell würd ich sagen! #lachen#
Keine Frage! :D
Auf der anderen Seite haben beide schon so einen Kultstatus das es wieder cool ist sie zu treffen :p
stimmt auch wieder irgendwie! ;)
Kirsten Cohen
22.02.2005, 16:43
Ob das Treffen der Kelly Familie als positiv bezeichnet werden kann?
Nein, kann es nicht :D
Ich hab dann gleich die Flucht ergriffen. Die haben sich nämlich aus der Menschenmenge immer Jemanden rausgesucht mit dem sie dann getanzt haben und das hätt ich wohl nicht verkraftet *g*
NoRemorse
22.02.2005, 16:50
Original von Kirsten Cohen
Nein, kann es nicht :D
Ich hab dann gleich die Flucht ergriffen. Die haben sich nämlich aus der Menschenmenge immer Jemanden rausgesucht mit dem sie dann getanzt haben und das hätt ich wohl nicht verkraftet *g*
Ich denke so ein "Tanz mit den Kellys" Erlebnis hätte dein Leben sicherlich in sonderbare Richtungen getrieben :D
#cry#ich hab noch keine promis getroffen. die einzige die etwas bekannter is(zumindest in österreich) war eine aus der 1.staffel taxi orange, weiß aber nicht mehr ihren namen. die war ganz nett, aber das wars auch schon....
Ich hab auch schon ein paar Leutz getroffen, aber ob man die wirklich zu "Stars" zählen kann??
Spieler von Bayern München, VfB Stuttgart, 1860 München, Eintracht Frankfurt
Dann hab ich ma 3rd Wish (kennt die jemand?) getroffen, Otto Rehakles *g*, Ingo Oschmann, Kaya Yanar...
mehr fällt mir jetzt net ein
Gern treffen würd ich ma Orlando Bloom #pfeifen# oder den Dalai Lama
zero_one
23.02.2005, 22:07
Kaya Yanar is doch bestimmt cool drauf :D
knusbits
23.02.2005, 22:09
So richtig "fette" Promis hab ich leider ncoh nciht getroffen...
Hab nur Gregor von Giga mal bei nem RedBull-Seifenkistenrennen getroffen X)
Und wenn Musical-Darsteller ebenfalls Prominent sind.. dann -> Bernie Blanks (starlight Express) #rot#
Original von zero_one
Kaya Yanar is doch bestimmt cool drauf :D
der war richtig cool. hab mit ihm noch über seine kuh benita diskutiert *lol* war richtig lustig. voll der liebe kerl
getroffen hab ich eigentlich auch noch nie wirklich einen "Star" egal welcher klasse ;)
hab schon mal ein paar beim einkaufsbummel in der stadt gesehen oder bei tap dogs. darunter waren unter anderem Oli P + Frau, eine ehemalige Viva Moderatorin, diverse Baskets-Spieler, einen ehemaligen Unter Uns Schauspieler und Dominik.... von Verbotene Liebe....
Von der Arbeit aus haben wir viel mit Bonner Coverbands zu tun (manche davon gelten in Bonn und Umgebung schon für kleine Stars ;) ), und auch BAP, Benjamin Boyce, Itchycoo, Mario Barth, Das Springmaus Ensemble, die Besetzung von magic of the Dance und die Chippendales....
wen ich im moment gerne mal treffen würde....surprise surprise...Good Charlotte :D :D
edit: paar leute habe ich noch vergessen. Brings, Bläck Föös, Olaf Henning...
irgendwie würd ich gern mal mario barth treffen. wie is der denn so krusel????
Original von wolke
irgendwie würd ich gern mal mario barth treffen. wie is der denn so krusel????
ziemlich locker...war wirklich nett...genauso locker wie auf der bühne und hat immer nen flotten spruch auf den lippen ;)
man...warum kommt der nicht mal in meine nähe?! das is so unfair...
ach ja, kann man zwar nicht als stars bezeichnen, aber mit den ganzen basketballern unserer gegend bin ich befreundet, also hab ich sie dann auch dementsprechend öfters mal getroffen....
Na ja, Stars? Also ein Meet and great hat ich nnnoch nicht, wenn ihr sowas meint.
Aber wenn ihr zu Stars auch Leute dazu zählt, die mehrere Leute in Deutschland kennen, dann habe ich schon einige getroffen.
Ich hab auf der letzten You gearbeitet und war mit ein paar Leuten von den Preluders und von Brosis nen Kaffee trinken zur Mittagspause.
Melendes falls den jemand überhaupt kennt. Aber das ich den getroffen hab, liegt vielleicht daran, das ich mit ihm aufgewachsen bin, d.h. ich kenn ihn schon seit ca. 15 JAhren.
Und an sonsten hab ich halt mal ab und zu nen paar Politiker auf der Strasse gesehen. Aber das ist in Berlin wirklich keine Kunst.
Ich würde gerne mal jemanden von Beatsteaks kennen lernen. Dann spielen se vielleicht mal auf ner Privatparty. ;)
oh mir sind grad noch welche eingefallen:
edmund stoiber (der war bei uns in der schule), günther netzer *lol*, vanilla ninjas
Original von Krusel
... Olaf Henning...http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/e010.gif
boah immer wenn ich den Kerl seh...dann kommts mir hoch! :-& und leider seh ich den sehr häufig, sein Tonstudio ist doch direkt in der GE City glaub ich /:)
und Politiker treffen find ich auch voll witzig vorallem wenn die auch noch im Hotel neben an sind im Urlaub *lol* und man die dann in Badelatschen sieht #lachen# :>
sweet angel
24.02.2005, 12:56
Hmm, Pierce Brosnan, Sharon Stone und Bryan Adams in Cannes, Alexander Mazza mit Freundin in Mainz, so 3 GZSZ Darsteller*soooo peinlich*das war vor 4 Jahren!!!!
Also na ja so viele Stars habe ich auch noch nicht getroffen aber nun ja hier mal die Stars.
Natascha Thomas
Blümchen (echt peinlich)
BSB (war relative cool)
Caught in the act (schreibt man die so? war auch cool)
Sido (war nicht so toll)
Yvonne Catterfeld (Ich habe mich da total gefreut)
Die waren alle bei uns in Jena.
Hab die alle in der Stadt getroffen war voll lustig.
Ach ja und die Bayern München Spieler wo sie bei uns in Jena gespielt haben.
Jr. Saby
OKay ich geb es nicht gerne zu, aber ich hab auch mal O-Town getroffen. Damals mochte ich ihre MUsik irgendwie, aber das ist mir heute mehr als peinlich. Jedenfalls hat meine Mum eine Meet&Greet Karte für mich gewonnen und ich durfte Backstage zu ihnen kurz vor ihrem Konzert in Braunschweig. Ich hatte dann 20 Minuten Zeit mit ihnen zusammen mit der zweiten Gewinnerin, doch das alles ging für die Autrgramme drauf und für die Fotos. Es war eigentlich ganz okay, bloß zwei der Jungs, ich glaube es waren Jakob und Eric, hatten Angst ne Erkältung zu bekommen und haben sich geweigert sich mit uns zusammen fotografieren zu lassen. So hab ich nur ein Gruppenbild bekommen, wo die beiden weiter hinten stehen. So waren die Jungs aber echt nett.
Tja dann hab ich nochmal Jeanette Biedermann getroffen, als sie auf so einer Radioparty hier bei uns in Wolfsburg aufgetreten ist. Da konnte ich mir ein Autogramm holen, dass mir aber später irgendwie wieder geklaut wurde, aber das find ich heute nicht mehr so schlimm.
Dann hab ich noch einmal Oompf getroffen in der Stadt, da sie ja aus Wolfsburg kommen. Sie haben mal ihre Heimatsstadt besucht, aber sie waren sehr gehetzt und hatten nicht mal Zeit für ein Autogramm.
Oh und die No Angels hab ich auch mal getroffen. Die haben ein Konzert in der Autostadt gegeben und danach hab ich mir auch noch ein Autogramm geholt. Bei dem Konzert hätte ich eigentlich sogar mit ihnen Tanzen sollen, da wir in unserer Tanzschule einen Tanz von ihnen erlernt hatten und meine Lehrerin ein Treffen mit ihnen vereinbaren wollte, jedoch hat das in letzter Minute doch nicht mehr geklappt und darüber bin ich auch ehrlich gesagt sehr froh.
Ein paar GZSZ Stars hab ich auch mal gesehen, aber ich konnte mir weder ein Autogramm holen, noch mit ihnen reden, also war das nichts besonderes.
ich hab getroffen
die guten ^^:
barbara schöneberger
heike makatsch
franka potente
will smith
spice girls :D :D
die schlechten/peinlichen:
tic tac toe
blümchen
mr. president
ich hab auch mal O-Town getroffen...war auch nen Riesenfan früher :D
Mein Liebling war Erik immer aber der war so arrogant ...naja dafür war Ash ganz nett :)
ansonsten B3 *g*,Mola (VIVA),Alfonso Losa =P~ der bei Marienhof mitspielt...ehm Brosis^^ lol ja ich glaube das wars so...
Original von Stellar
Original von Krusel
... Olaf Henning...http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/e010.gif
boah immer wenn ich den Kerl seh...dann kommts mir hoch! :-& und leider seh ich den sehr häufig, sein Tonstudio ist doch direkt in der GE City glaub ich /:)
ist zwar jetzt auch nich unbedingt mein liebling (vorallem nich seine musik!!)...aber er war eigentlich ganz nett...sehr unkompliziert.. und jeder der um ihn stand hat oft gelacht ;)
Superapple
27.02.2005, 15:45
Von euch haben ja viele Blümchen getroffen!! :D
Hab leider keinen einzigen Star getroffen.
Nur auf Konzerten gesehen. (darunter kann ich Blümchen auch mitzählen)
habe gestern in einem jalousienengeschäft dolly buster gesehen/ getroffen.
Superapple
27.02.2005, 15:52
Original von Playboy
Tatsächlich.... :-?
ach ja...so ein paar hab ich auch schon gesehen. als kleines kind hab ich die kelly family gesehen, da haben die noch auf der straße gesungen. dann hab ich den bundeskanzler schon gesehen und den joschka fischer.
auf nem gothic festival hab ich live in extremo, blutengel, nightwish und within temptation getroffen, hab sogar autogramme. dann hab ich in einem handyshop einmal corinna may getroffen (für die, die sie nicht kennen: ist blind und vor ein paar jahren beim grand prix für uns angetreten).
so...ich glaub das wars :-?
zero_one
27.02.2005, 16:15
Original von Playboy
lol da haste dich bestimmt gefreut he?? ;)
nee, nicht wirklich, außer bei nightwish und WT
aber das haben sich andere, die hier was gepostet haben, sicher auch nicht
Superapple
27.02.2005, 16:25
*g* Ich glaub unser Playboy war gemeint - doch das mit Dolly stimmt doch sowieso nicht, oder!! Ich glaub ich würde sie gar nicht erkennen.
ups *grins* hab ich garnicht gesehen
Original von Stellar
Achso auf der You war ich vor Jahren auch 2 mal^^ aber so richtig hab ich da nur mit Partrice von MTV plauschen können.
und Erik von O-Town
das war vor 5 Jahren!!!!
wow, du hast mal Erik von O-Town getroffen #8o# , wo des denn???
Ich war/bin riesen O-Town -Fan, aba blöderweise musste sich auch diese Band wieder trennen!!!! #motz#
Original von Superapple
*g* Ich glaub unser Playboy war gemeint - doch das mit Dolly stimmt doch sowieso nicht, oder!! Ich glaub ich würde sie gar nicht erkennen.
doch das war sie, sie hat nämlich auch geredet mit dem verkäufer, 100 % war sie das (auch on der oberweite her) :D
Dolly Buster sehe ich sehr viel , beim einkaufen , an der Tankstelle , beim Gassi gehen mit ihren weißen Boxern ... sie wohnt nämlich in Wesel , genau wie meine Mutter .
Ist aber oft ganz natürlich , nicht geschminkt , und meistens auch hochgeschlossen angezogen ...
@ tangle
ich war auch n riesenfan...das zweite album find ich gar nicht mal so übel jetzt noch...ich hab total auf Erik gestanden....aber als ich ihn getroffen hab,war alles wie weggeblasen #hm#
Original von tangle
Original von Stellar
und Erik von O-Town
das war vor 5 Jahren!!!!
wow, du hast mal Erik von O-Town getroffen #8o# , wo des denn???
Ich war/bin riesen O-Town -Fan, aba blöderweise musste sich auch diese Band wieder trennen!!!! #motz#
nachdem Konzert in Bielefeld, sind wir schnell zum Hotel gesaust und da haben wir sie gerade noch in der Lobby erwischt, ein andermal dann bei Top of the Pops und sonst noch paar mal dann immer im Hotel eben. Haben vorher immer ausfindig gemacht wo sie eingecheckt sind und haben dann da gewartet oder uns gleich ein Zimmer genommen *lol* voll strange aber hat gewirkt so konnten wir einige male mit ihnen plaudern aber meistens waren ihre Freundinen mit dabei. Aber die waren auch total nett, mochte vorallem Shelli. Bist du noch richtiger "Fan"??? Ich habe millionen guter Fotos, bei interesse, würde ich sie gerne los werden ;)
flowers1982
28.02.2005, 09:23
meine freundin war mal ein ganz verrückter gil ofraim fan. wir sind dann nach münchen-schwabing gefahren, waren mit der s-bahn und u-bahn nur ne halbe stunde von uns. haben uns warm eingepackt und haben uns auf die suche nach den richtigen wohnblock gemacht. war wirlich leicht zu finden, war ja alles mit liebesgedichten und namen von vielen fans an der türe beschrieben. der name war leider nicht drauf, wo man klingeln konnte. aber an diesen tag war ein grosser umzug und da kam der bruder von gil der tal (oder wie der heisst) heraus. meine freundin war total histerisch und ich dachte, das sei nur ein mädchen. bis sich der junge mann damals umdrehte....
dann war ich mal mit einer anderen freund bei bayern 3 und dort waren die stars von marienhof, was bei uns in münchen gedreht würd. und da habe ich mir eine autogrammkarte von sebastian deyle geholt. der typ war total schnuckelig, finde ich jetzt immer noch. die autogrammkarte besitzte ich auch noch, habe sie vor kurzen wiedergefunden.da waren noch zwei weiter schauspieler, die konnte ich nicht so leiden.
dann habe ich in starnberg mal den otti gesehen und in rosenheim einige darsteller von rosenheim cops.
ich bin mal bei einem stadtfest an axel schulz vorbei gelaufen! gott, da war ich überrascht!!!! naja, is vielleicht nicht so besonders, aber ich fand's cool, auch wenn ich den nicht soooo toll finde!
und beim pink-open air war ich! das war geil!!!
sternchen***
28.02.2005, 16:50
also bis jetzt habe ich nur mal Michael Ballack privat gesehen...
Benjamin McKenzie
28.02.2005, 17:15
Original von Stellar
und Erik von O-Town
das war vor 5 Jahren!!!!
Nicht böse sein, aber das mit Rudy wenn es so unscharf ist also nicht vergrößert da erinnerst du mich aus den Typ von Sabrina, dieses 1Mio. Jahre alte Ding das Zelda wieder zurück verwandelt hat in der Folge "Ein tierischer Ausflug".
Ich habe noch keinen Prominenten getroffen, zumindest nicht das ich wüsste.
Original von Stellar
nachdem Konzert in Bielefeld, sind wir schnell zum Hotel gesaust und da haben wir sie gerade noch in der Lobby erwischt, ein andermal dann bei Top of the Pops und sonst noch paar mal dann immer im Hotel eben. Haben vorher immer ausfindig gemacht wo sie eingecheckt sind und haben dann da gewartet oder uns gleich ein Zimmer genommen *lol* voll strange aber hat gewirkt so konnten wir einige male mit ihnen plaudern aber meistens waren ihre Freundinen mit dabei. Aber die waren auch total nett, mochte vorallem Shelli. Bist du noch richtiger "Fan"??? Ich habe millionen guter Fotos, bei interesse, würde ich sie gerne los werden ;)
Na gut, also so'n riesen fan bin ich nun auch nicht mehr, dass ich jetzt noch Sachen von denen haben möchte!!! Die musste woanders loswerdn :D
Dennoch ich fande immer Ashley am besten! Aba alle Bands müssen sich ja blöderweise trennen, naja, was solls, wer weiß wie die Musik sich heute anhören würde.....einmal hätte ich die jedoch auch gerne getroffen!!! #sad#
Aba ich habe mal E-Mails geschriebn mit Ash, glaubt mir keiner aba war so wirklich!!!!
Also ich hab noch neimanden so getroffen.
Ich war nur mal bei Viva Interaktiv. Son par Mädchen aus meiner Klasse wollten auf ner Kl-Reise dahin, und die ganze Klass musste mit #motz# /:) .
Grausame Sendung mit grausamer Musik, und mann sass 3 Stundne lang eng gequetscht auf einem Haufen und musste blöd grinsen und klatschen.
Naja jedenfalls waren da die No Angels, die sind ja voll klein.
Aber von getroffen könnt man jetzt nicht reden.
Mir ist es auch relativ egal, ich denke man belästigt die Leute eher.
Muss grausam sein, auf der Straße rumzulatschen dauernd angeguckt und angelabert zu werden.
Die sollte man lieber in Ruhe lassen, oder bei solchen Promis wie Dieter Bohlen und Co ne Bombe werfen.
Achja hab eigentlich noch nie jemanden prominentes getroffen.
flowers1982
01.03.2005, 08:29
Die sollte man lieber in Ruhe lassen, oder bei solchen Promis wie Dieter Bohlen und Co ne Bombe werfen.
@F@ake: also so kann man es wohl auch nicht sagen. ich kann dieter bohlen auch nicht leiden, doch seine musik habe ich mir auch angehört.
Original von F@ke
... ich denke man belästigt die Leute eher.
Muss grausam sein, auf der Straße rumzulatschen dauernd angeguckt und angelabert zu werden.
Die sollte man lieber in Ruhe lassen...
ich würde auch nie von mir aus da hinlatschen und nacheinem Autogramm oder so bitten...(1. was soll ich damit? 2. diese Menschen sind nicht anderes als ich selber also nur ganz normale Menschen also warum will ich ne Unterschrift von denen haben?) ok bei Otown hab ich nach nem Foto gefragt aber bei allen anderen habe ich garnichts gemacht, das hat sich einfach so ergeben...
und Rudi Carell der alte lustmolch *g* hatte da mehr spass an den Bildern als die ganzen Mädels die sich da mit ihm haben ablichten lassen...manche Promis wollen das ja so anscheinend ;)
wenn mir Brad Pitt begegnen würde, dann würde ich sicher nicht hinrennen, das wär mir zu peinlich #lachen#
@F@ke: also so kann man es wohl auch nicht sagen. ich kann dieter bohlen auch nicht leiden, doch seine musik habe ich mir auch angehört.
Das war auch nicht so ganz ernst gemeint. ;)
Achja und ich würde gerne mal wissen, was das besonders an einem Autogramm ist?
Ich meine, wenn man jemandem ne Karte dahin hält, und die Persond a schnell malw as raufkritzelt (wie mand as im Fernsehen sieht), dann ist doch da wohl nichts besonderes dabei.
Und selbst wenns ne wirklich persönliche Widmung ist, nachdem man mit der Person gesprochen hat, was hat man von son bischen Schrift auf nem Photo???
#hm# :-?
manche Promis wollen das ja so anscheinend
Ja gibt halt welche die das mögen, die fragen einen dann glaube ich auch, oder so.
flowers1982
02.03.2005, 08:06
Achja und ich würde gerne mal wissen, was das besonders an einem Autogramm ist? Ich meine, wenn man jemandem ne Karte dahin hält, und die Persond a schnell malw as raufkritzelt (wie mand as im Fernsehen sieht), dann ist doch da wohl nichts besonderes dabei. Und selbst wenns ne wirklich persönliche Widmung ist, nachdem man mit der Person gesprochen hat, was hat man von son bischen Schrift auf nem Photo???
ich glaube als kleiner tean denkt man ganz anders. da möchte man am besten den star im bett wie ein kuscheltier haben. keiner darf ihn berühren, nur einer selbst, das gehirn schaltet dabei total aus :D
als ich mir ein autogram von sebastian deyle geholt habe, hatten die schon fertige postkarten mit ihr foto aber die nahmen sich die zeit mit der persönlichen widmung. für.... dein .... #rot# einige leute rahmen sich doch sowas noch ein, bei mir liegt diese karte bei anderen postkarten.
ganz schlimm finde ich wenn ein star ein shirt in die menge schmeist, total verschwitzt und irgendjemand reisst es an sich. die hüten das wie ein schaf und gewaschen wird das auch nicht, weil dann würde der schweisgeruch weggehen. :-&
wenn ihr mal wetten das gesehen habt, wo robbi anwesend war, durften doch zwei mädels ihn küssen und hände schütteln. ich kann mir gut vorstellen, dass sie die stelle nicht abwaschen #mh#
Jessi2801
03.03.2005, 16:05
Habe auch schon ein paar Stars getroffen, zu meiner Schlimmen Zeit wie ich immer sage, waren wir jedes We unterwegs. Was damals so in war habe ich getroffen:
BsB (20 mal oder so), Mark Owen, Robbie Williams, O-Town, CITA, N sync, Blümchen uvm. was so mitte der 90 in war.
SteffiOC
15.03.2005, 14:35
Also ich habe damals einige "Stars" getroffen !!
Fotos wirds aber keine geben !! Zu peinlich #rot#
Also :
Caught in the Act
Backstreet Boys
Christian Wunderlich
Alfonso Losa ( marienhof)
Dann nicht so interessant
H.P.Baxxter ( den trifft man ja jedes WE in Hamburg )
Dieter Bohlen genauso
Hab irgendwelche Promis gedroffen, die zwar nur in Finnland bekannt sind... Oder doch: The Rasmus kennt ihr ja auch, oder?
ich hab schon viele leute aus der dj´s szene getroffen:
- Kate Ryan (is ne ganz nette)
- Dj Sammy
- Kai Tracid
- Master Blaster
- Mark Oh
- Dj´s @ Work
- Ole van Dansk
- Pulsedriver
- Heller & Enkie (trance nation gründer, sind sehr cool drauf)
- Starsplash
- Charly Lownoise
- Alex Christiansen (U96)
- Mike MH-4 (günder der piste und des alpha rave)
- Dj Lee
- Megara
- Noemi (is auch ne sehr liebe maus)
- Herby F.
- Special D. (der wohl abgedreteste dj den ich kennen lernen durfte)
- Blank & Jones
- Lazard
- Kosmonova
- Sylver
- Brooklyn Bounce
- Lexy & K-Paul
so ich glaub das sind alle die ich persönlich kennen lernen durfte.
hm... da kann ich nich mithalten #sad#
hab nur mal martin kesici gesehn (hat star search gewonnen) silbermond
und so paar leute von gzsz mehr nich
oh und peinlich ich hab ein autogramm von olli p. /:)
Wild Cherry
24.03.2005, 21:30
silbermond und pilot :D
Jessi2801
24.03.2005, 23:53
Was ist denn Peinlich an Oli P.?
Fand ihn damals ganz lustig, als er angefangen hat bei dieser Serie (nicht GZSZ) habe ich ihn mal gesehen, er war ganz aus dem Häuschen weil wir ihn erkannt haben.
O.C.Nati
25.03.2005, 13:22
Also in der 5. Klasse waren wir ma mit der Schule am Flughafen ud während die anderen Ice-T (n Rapper) getroffe haben mußten wir uns mit Roberto Blanco begnügen :-&
In München hab ich Andreas Türck getroffen. Der war total arrogant und unfreundlich #motz#
Das coolste Treffen war mit Crazy Town, mit denen waren wir im Hotel, haben ewig geredet und Kraig, der Gitarrist, hat uns noch n Stück zu unserem Hotel begleitet, als wir gehn mußten. Danach haben Kraig und ichauch ma aufm CxT-Forum geschrieben, er hat uns also nich vergessen. Von dem Treffen hab ich n Pic mit Shifty, aber das is saupeinlich, weil ich da so bescheuert gucke :( Naja, whatever... ;)
http://i3.photobucket.com/albums/y83/Nati1983/Shifty_ich.jpg
Shifty hab ich nochma getroffen als er bei Viva war. Da hab ich leider nich so viel Zeit mit ihm verbracht und da war n Gitter zwischen aber er war wieder supernett, hat meine Tasche angemalt und mir versprochen, mir die Klamotten zu besorgen, die ich vor über einem Jahr bei seinem Label bestellt hab. Leider war ich so aufgeregt, dass ich vergessen hab ihm meine Adresse zu geben #wall#
Ich hoffe ich seh die Jungs von Crazy Town nochma wieder und treffen würd ich gern ma Benjamin McKenzie, die anderen von O.C. und Ruud van Nistelrooy.
Summer_Breeze
25.03.2005, 13:30
hab schon ne menge stras getroffen:)
zb: Ricky Martin,Craig David,Jeanette,rolf von unter uns,aleks bechtel,alex,gracia:(,juliette:(,vanessa:(,massive töne,scooter,natural,sarah connor,john von gzsz,blue,b44,patrick nuo....usw
hab mal natural getroffen ,und yvonne catterfeld =(
Original von Wild Cherry
silbermond und pilot :D
Ich hab auch mal Silbermond getroffen.Und am 1.5.gehe ich zum Konzert *freu*
summer05
26.03.2005, 19:11
naja, bei mir kann ma net so richtig sagen, dass ich einen getroffen hab - war nur auf dem geilsten konzert der Welt - vom Robbie Williams :D #rot#
Original von flowers1982
Achja und ich würde gerne mal wissen, was das besonders an einem Autogramm ist? Ich meine, wenn man jemandem ne Karte dahin hält, und die Persond a schnell malw as raufkritzelt (wie mand as im Fernsehen sieht), dann ist doch da wohl nichts besonderes dabei. Und selbst wenns ne wirklich persönliche Widmung ist, nachdem man mit der Person gesprochen hat, was hat man von son bischen Schrift auf nem Photo???
ich glaube als kleiner tean denkt man ganz anders. da möchte man am besten den star im bett wie ein kuscheltier haben. keiner darf ihn berühren, nur einer selbst, das gehirn schaltet dabei total aus :D
als ich mir ein autogram von sebastian deyle geholt habe, hatten die schon fertige postkarten mit ihr foto aber die nahmen sich die zeit mit der persönlichen widmung. für.... dein .... #rot# einige leute rahmen sich doch sowas noch ein, bei mir liegt diese karte bei anderen postkarten.
ganz schlimm finde ich wenn ein star ein shirt in die menge schmeist, total verschwitzt und irgendjemand reisst es an sich. die hüten das wie ein schaf und gewaschen wird das auch nicht, weil dann würde der schweisgeruch weggehen. :-&
wenn ihr mal wetten das gesehen habt, wo robbi anwesend war, durften doch zwei mädels ihn küssen und hände schütteln. ich kann mir gut vorstellen, dass sie die stelle nicht abwaschen #mh#
Vielleicht sehen viele darin einfach eine schöne Erinnerung und nen Beweis, dass man denjenigen wirklich getroffen hat. Erzählen kann man ja viel...ich hab den und den dort und dort getroffen. Aber wenn man ein Autogramm hat, ist es schon wahrscheinlicher, dass es stimmt. Naja, könnte man auch fälschen, also blödes Argument...*g* :-?
Hab auch einige Autogramme, kann aber jetzt nicht sagen, dass ich die aufgehängt hab oder sonstwas. Die hab ich halt einfach. Weiß auch net warum...
War mal mit meiner Sis aufm Westlife-Konzert #rot# und da hat der eine ne angetrunkene Wasserflasche in die Menge geworfen. Die Mädels haben sich fast die Haare ausgerissen, um diese blöde Falsche zu fangen. Da war ich echt geschockt. Was ist da jetzt bitte toll dran??? Vielleicht sind wir einfach aus "dem Alter" raus... :-?
Mir sind noch ein paar Leute eingefallen:
-Martin Schmitt
-Michael Uhrmann
-Georg Späth
...und wie die alle heißen....
-aufm Flughafen mal den BVB... :D
Jessi2801
27.03.2005, 20:53
Sehe Autogramme auch nur als erinnerung, aber viel sinn machen sie auch nicht, habe 1 in meinem Zimmer hängen, aber das ist schon so verblaßt das man es kaum noch sehen kann. Für mich ist es nur interesannt da ich es selber geholt habe, daher weiß ich das es echt ist.
Habe über ebay eins von Ben ersteigert #rot# es hier es ist echt aber daran glaube ich nicht wirklich, aber egal das Foto wo es drauf ist finde ich schön, mehr nicht!
Jimmy_Cooper
09.04.2005, 13:11
Ich war mal auf dem Konzert von Linkin Park in Texas.
Und nach dem Konzert haben sie eine Autogramstunde gemacht und da hab ich mit Mike (Shinoda) und Brad( Delson) ein bisschen gequatscht
und ich finde die sind überhaupt nicht arrogant oder eingebildet wie
viele sagen die waren locker und nett.
Woah ich "treffe" eigentlich oft wen weil ich oft in Köln unterwegs bin.
Oli Ü, Michelle Hunziker, Carsten Spengemann, Jochen Busse, Piet Blank, Ross (Brosis), Elli (DSDS), in den Dissen trifft man auch so den ein oder anderen aus den Serien die in Köln gedreht werden. Die Liste ist ja echt lang.
Fotos hab ich aber keine, geh ja nicht mit dem Fotoapparat in ne Disse oder ins Kino oder so #lachen#
Aber ist schon normal das ich wen treffe weil ich wirklich, wenn ich weg gehe, meistens nach Köln fahre und das is ja ne Medienstadt ;)
Ööh wenn hab ich denn schon alles gesehen ??? *überleg*
- O-Town
- Xavier Naidoo
- Die Ärzte
- Moderatoren von Giga
- Sarah Kuttner
- Oliver Pocher ( das war cool *g*)
ööh joa mehr fallen mir gerade nicht ein ^^" !!!!
Brody-Girl
11.04.2005, 12:43
Naja ich hab niemanden Besonderes gesehen außer vielleicht die nationalmannscjaft sonst nur so Schauspieler z:b diese eine von Verbotene Liebe Tanja von anstetten oder so die wohn bei mir auf der Straße aber interessiert ich mich eigentlich nicht für.Dann hab ich noch am Bahnhof nen schauspieler aus der lindenstraße gesehen,Christian den Nominator,Costa cordalis...
Games Convention 04, am XBOX Stand.
Oliver Pocher moderiete sang und entertainte. Ich saß in der ersten Reihe, und er stand oft nur nen Meter von mir entfernt. Danach hab ich ein Autogramm bekommen. Das Autogramm hat mit 7,54? bei eBay gebracht $-)
Original von Nucar
Das Autogramm hat mit 7,54? bei eBay gebracht $-)
doch so viel? :-? #lachen# #lachen# /:)
World_of_Dreams
11.04.2005, 15:55
Is ja geil *g*
Ich hab mal unfreiwillig :-& im Europa Park (ich verweise darauf hin, dass das auch noch zufälligerweise an meinem Geburtstag war) Daniel Küblböck getroffen, habsch erst mal den schock meines Lebens gekriegt, und dann au noch an meinem Geburtstag...boah, nee #motz# :D ahja und am selben Tag hab ich dann noch die alten, GESCHMINKTEN, PLAYBACK SINGENDEN Herren von "Die Flippers" gesehen, schlimmer konnts echt net mehr gehen an dem Tag #motz# ;)
na das war ja ein tolle Geburtstagsgeschenk #lachen#^^
schlimmer gehts nimmer #pfeifen#
Sabrina Setlur, Mutter wohnt 20m von mir entfernt und Helge Schneider vor einem Konzert ach und den alten Trainer von den Frankfurt Skyliners bei meinem Training... Und mein Onkel hat nen EKG mit Autogramm von Yvonne Catterfield :p
na ja wen den ich wirklich gut finde, hab ich noch net getroffen
also bis jetzt hab ich live gesehen: sandy von den no angels war bei 1live zukunft dabei, also bin nicht zu nem konzert von ihr oder so nich dass das hier wer denkt, erik zabel, zed ->die sind allerdings schon ziemlich cool, und raptile, den mag ich net so gern
na ja das wares glaub ich auch schon, also wie gesagt keine sonderlich tolle list ausser vielleicht zed ;)
Ich glaube es ist oft so, dass man die Leute sieht mit den man gar nix anfangen kann. /:) /:)
na ja im sommer bin ich auf nem hosen konzert :D
das ist schon was für mich :D
ja erik zabel hab ich auch gesehehn und unbekannt aber cool und in bestimmten club-kreisen auch berühmt :AndTheWinnerIs.....
Stimmt Radfahrer hab ich auch schon viele gesehen/getroffen.. Die fahren immer an meiner Haustür vorbei beim "Rund um den Henninger Turm" - Rennen am 1. Mai. :-?
hab mal den gesamten vfb aufm cannstatter wasen beim bier saufen und göckeles essen getroffen^^ und hab schon ca 5 mal notgredrungen mit kevin kuranyi geredet (3 mal weil ne freundin voll in den vernarrt is und 1 mal hab ich ihn nachm weg gefragt und einmal hat der mich im vfb shop schier umgenietet -.-*) ich mag den eigenentlich garnet... ausserdem sieht der in echt aus wie ein dünner übergroßer menschenaffe :-? naja^^
ausserdem hab ich pur getroffen und gracia (schon 3 mal... nich wegen mir sondern meiner freundin die sich nicht alleine traut nach berlin, münchen usw zu fahren nur um gracia zu sehen... war sogar aufm grand prix vorentscheid (freikarten von gracia^^)) und ich war schon dreimal bei ner bandprobe von fool´s garden (lemon tree-einzigster wirklicher hit^^) weil die bei nem bekannten von uns wohnen und bei dem im keller proben xD
Original von Lindsay
Ööh wenn hab ich denn schon alles gesehen ??? *überleg*
- O-Town
- Xavier Naidoo
- Die Ärzte
- Moderatoren von Giga
- Sarah Kuttner
- Oliver Pocher ( das war cool *g*)
ööh joa mehr fallen mir gerade nicht ein ^^" !!!!
sarah kuttner??? *ganzneidischist*
erik zabel und irgendeine tennisspielerin
O.C.Nati
15.04.2005, 14:48
Sara Kuttner is ma aufm Rolle an mir vorbeigerast, im Viva Gebäude. Aber ich mag die ja überhaupt nich.
Hab noch Pics von meinem 2. Treffen mit Shifty:
http://i3.photobucket.com/albums/y83/Nati1983/4.jpg
Da war leider n Gitter dazwischen, da gab´s dieses Mal kein Küßchen #cry# ;)
Da hat er meine Hello Kitty-Tasche angemalt (mit dem netten Kommentar "for you I´ll sign everything" ;) )...
http://i3.photobucket.com/albums/y83/Nati1983/6bag.jpg
... und das is das Ergebnis:
http://i3.photobucket.com/albums/y83/Nati1983/tasche2.jpg
das sind coole Fotos @Nati #zweidaumen#
hab am 01.04. Westlife in München getroffen...war da mit meiner Sis aufm Konzert.... :D #rot#
und in der U-Bahn in München hab ich die eine von Popstars gesehen...mir fällt jetzt aber der Name nicht ein....*grübel*
@nati: das auf der Tasche sieht ja mal geil aus!! #geil#
O.C.Nati
17.04.2005, 10:00
Hehe, danke. Ich war ganz froh ma Pics mit ihm zu haben, bei denen ich nich so Glubschaugen hab wie beim ersten ;)
Ja, ne!? Bin ich auch ganz stolz drauf ;) Ney, das is schon was besonderes :)
Peterlustig
17.04.2005, 10:09
ich kann mich nur an sven ottke erinnern. aber sonst kp
--->**_aRoHa_**<---
17.04.2005, 12:49
Ich habe früher etliche Stars getroffen...aber das ist ja schon sooooo lange her. Da wären z.B. Take That, dann Robbie Williams und Mark Owen nach der Trennung von TT, Backstreet Boys, 'N SYNC, LFO, DJ Bobo, Stephen Dürr, CitA, O-Town, Bee Gees, Coolio, Human Nature, Oasis, Ash, Bon Jovi, Aqua...und was weiß ich. War früher ganz oft unterwegs...z.B. in Köln, wenn irgendwelche Festivals waren.
Peterlustig
17.04.2005, 13:31
Original von --->**_aRoHa_**<---
Ich habe früher etliche Stars getroffen...aber das ist ja schon sooooo lange her. Da wären z.B. Take That, dann Robbie Williams und Mark Owen nach der Trennung von TT, Backstreet Boys, 'N SYNC, LFO, DJ Bobo, Stephen Dürr, CitA, O-Town, Bee Gees, Coolio, Human Nature, Oasis, Ash, Bon Jovi, Aqua...und was weiß ich. War früher ganz oft unterwegs...z.B. in Köln, wenn irgendwelche Festivals waren.Warum denn jetzt nicht mehr?
MellyMcKenzie
18.04.2005, 17:48
cooles thema...hab schon einige leude getroffen:
-westlife
-natural
-enriqe iglesias
-echt(die warn damal aktuell)
-bro`sis
u.v.m
hab aber net mit jedem fotos...war früher auf jedem dome und hab halt schon viele getroffen/gesehn...aftershow patrys hab ich auch schon 3 erlebt...mir is keiner auffallend arogant rübergekommen... :p
RyanAtwood
19.04.2005, 13:47
bin oft unterwegs, deswegen auch schon einige getroffen, ausserdem hat meine mutter was mitm fernseh zu tun...also die hab ich schon getroffen:
Stefan Raab und Elton(im backstage Raum)
Shannon Elisabeth(in Monaco)
Will Smith und Kevin James(Berlinale,allerdings nur von weitem)
Azad (freund von mir hat jetzt sogar bei dem Vertrag unterschrieben)
Eko (in Köln, mag ihn aber trotzdem nicht)
Whoopie Goldberg (vor zwei jahren in NewYork, in nem Cafe'!)
Kai Pflaume (in Köln beim ZARA)
Jessica Alba (meine mutter hat sie interviewt, durfte mit, JIPPII)
Gentlemen (in Köln beim Pizza Hut)
Zacherl, der Koch (in Porz)
Til Schweiger (bekannter von meiner Tante, KEIN SHERZ)
Michelle Hunziker (war während der DSDS-Zeit, in Köln)
Bam Margera (als in Bonn aufgenommen wurde für VIVA LA BAM) Favourite
naja, das waren die besten, hab noch ein paar mehr getroffen, aber nur so kleine, wie schnappi und Nu Pagadi und so ein Scheiß........
nicht schlecht @Ryan aber ich finde die Orte an denen du warst viiiiel interessanter als die "Stars" :D (Monaco, NY) #pfeifen#
Faithless
19.04.2005, 20:15
ich hab die ex band mitglieder von natural mal getroffen auf nem konzert 2002...mmh naja früher wars ganz cool als ich noch fan war, aber lang lang ist's her..
hmmm damals Sonja Zietlo <- die dumme von den köchen da auf rtl
den Melita Mann Egon ^^
Die Raüber , Bläckföss.
hmmm sone alte von gzsz aber erst im nachhinen gecheckt das die das war.
Ansonsten noch esport promis :O
MellyMcKenzie
19.04.2005, 21:20
so hab nochn paar pix auf pc...
das bin und bine(ne freundin) mit lucy von no angels
http://img136.echo.cx/img136/9646/foto170gh.th.jpg (http://img136.echo.cx/my.php?image=foto170gh.jpg)
mag die musik von denen net so aber sie war schon cool drauf...
Ich und enriqe...er war auch voll cool...er dachte erst er kennt mich oder so... :pdas war lustig...
http://i3.photobucket.com/albums/y56/MellyMckenzie/MELANIE__58_.jpg
oh gott is dat bild schrecklich #rot#peinlich
ich+bine und nicky byrne von westlife...er war sehr betrunken aber sehr lieb...
http://img56.echo.cx/img56/5074/mebineandnicky7sd.th.jpg (http://img56.echo.cx/my.php?image=mebineandnicky7sd.jpg)
schöne Fotos Melly #mh# beim letzten lachst du so schön gefällt mir am besten. Das Enrique Foto kenne ich ja schon aus dem Fotobereich aber auch cool
Original von MellyMcKenzie
ich+bine und nicky byrne von westlife...er war sehr betrunken aber sehr lieb...
http://img56.echo.cx/img56/5074/mebineandnicky7sd.th.jpg (http://img56.echo.cx/my.php?image=mebineandnicky7sd.jpg)
WAAAAAH, wie geil ist das denn? *neid*
Du und Nicky!!!! #zweidaumen# (ok, ich "oute" mich, ich find den ganz geil, sau geil um genau zu sein... #rot#)
Wo war das denn?
Also wenn des auch zählt, ich war schon bei ein haufen Film Premieren.
Habe unter anderem geshen.
Tom Hanks,Leonardo Di Caprio,Steven Spielberg(mit Autogramm und Small Talk),Halle Berry,Pierce Brosnan,Rick Yune,Michael Douglas,Catherin Zeta Jones,Richard Gere,Renee Zellweger,Kevin Spacey,Will Smith(Autogramm+Photo),Kevin James(Photo),Eva Mendes,Mel Gibson,Heath Ledger,Roland Emmerich,Lucy Liu,Drew Barrymore,Cameron Diaz(kurz geredet ob sie mir ein Autogramm gibt,hats aber ner gemacht),Dirk Nowitzki(als Basketballfan überglücklich+Autogramm),Heidi Klum,Amber Valetta
naja und dann noch kleinereProminente.Also richtig getroffen hab ich so nun noch keinen aber dafür die grössten Hollywood Stars gesehn. :D
Hier meine Kevin James Bilder(KoQ ist meine 2Liebste Serie)
http://img142.exs.cx/img142/9930/img04107qz.th.jpg
http://img142.exs.cx/img142/4701/img04253hi.th.jpg
Hier Amber Valetta
http://img244.echo.cx/img244/7641/img04148ms.th.jpg (http://img244.echo.cx/my.php?image=img04148ms.jpg)
Hier Will Smith mit Eva Mendes
http://img244.echo.cx/img244/2900/img04249ey.th.jpg (http://img244.echo.cx/my.php?image=img04249ey.jpg)
Muederjoe
22.04.2005, 23:12
Ich habe noch nie Promis getroffen !
Aber ich würde gerne mal Terence Hill oder Bud Spencer treffen !
Da kann ich aber lange warten !
SummerloveU
24.04.2005, 16:05
so richtig noch niemanden
aber einmal bin ich in Berlin durch die Babelsberger Studios gefahren
(mit so einem extra Bus) naja, da hab ich Jeanette Biedermann getroffen
und in einer nachgebauten Bar Rhea Harder (die damals Flo gespielt hat)
aber bilder oder so hab ich nicht davon
und so besondere Stars sinds ja auch nicht :p
mir ist grad eingefallen, dass ich von letztem jahr von rhein in flammen noch ein foto mit brings habe:
http://i4.photobucket.com/albums/y128/hangerouter/RheininFlammen004.jpg
hoffe ich kann heute abend auch noch ein paar fotos machen, das werden dann vieleicht welche mit höhner :D
Superapple
20.05.2005, 12:39
Original von Skib
Hier Will Smith mit Eva Mendes
http://img244.echo.cx/img244/2900/img04249ey.th.jpg (http://img244.echo.cx/my.php?image=img04249ey.jpg)
Hab das Bild mal n bisschen bearbeitet:
http://img262.echo.cx/img262/1241/willeva1ew.th.gif (http://img262.echo.cx/img262/1241/willeva1ew.gif)
Also zu meiner Starstory. Hab gestern nämlich zum 1. Mal nen Star angefasst. =)
War gestern mit ner Freundin u m Kumpel im Club u Shahams (also der von Bro'Sis) Band hatte da nen Auftritt. Der Kumpel is dann so so m Typ hin u hat gefragt ob meine Freundin u ich zu Shaham dürfen. Der hat dann "ja" gesagt und hat uns später dann Backstage geholt!!
Durften Shaham dann anfassen, und er hat uns Autogramme gegeben, haben uns dann zusammen fotografieren lassen! So genial!!
Die Pics poste ich dann demnächst noch.
Whoah, das war so genial.
Und Shaham sieht echt genauso aus wie im TV!
Ich habe mal im gleichen Laden, diese chrm chrm von B3 getroffen.. /:)..was für Einfallspinsel. Und außerdem noch den Co Trainer vom 1.FC Köln :D
Hab letztens hier im Media Markt und im Einkaufszentrum "Harry van Lent" (Ka ob man ihn so schreibt). [Spieler von der Eintracht (Frankfurt)]
Zoidberg
20.05.2005, 13:23
Der heißt Arie van Lent. ;)
Superapple
20.05.2005, 13:26
*lol*
Naja, ich würde die Leute gar nicht erkennen.... vielleicht hab ich ja schon mehr Promis getroffen, hab die aber nicht erkannt?
Original von Zoidberg
Der heißt Arie van Lent. ;)
Danke. Kenn mich mit den Spielern der Eintracht nicht aus. Mein Herz gehört dem FCH!!
**Darkman**
20.05.2005, 13:47
Ich hab mal Lars Ulrich getroffen :D
War einfach Hammergeil.
Er war auch Super nett (obwohl ich 90 % nichts verstanden hab)
Also den einzigen Promi den ich mal getroffen habe ist Kai Pflaume *g*
War neulich ei der star wars 3 premiere und hab die hauptdarsteller gesehen.Natalie portman,george lucas und hayden christensen(hab ein autogramm von ihm bekommen).War sehr cool.
Also ich hab mal Sarah Conner und Marc ... bei MCDonalds getroffen !!!
Summer-fan
20.05.2005, 19:08
Also ich habe nur mal dir ganze National Elf getrroffen (sind ja so gut wie stars)
und dann noch ein autogramm von Rudi Völler und Michael Ballack.
(die waren voll nett)
Ja udn dann noch Will Smith
Der sah so heiß aus .Der war in Berlin auf einer premiere und da hat er dann auch kurz gerappt. Ich war nicht so nah dort dran deswegen habe ich auch kein autogramm #cry#
Wäre ich früher da gewesen hätte es vielleicht geklappt.
Aber der war voll nett udn ist überall hingegangen udn hat autogramme gegeben.
Ich glaube das waren alle.
Ach ja und ich würde mal gerne Sarah michelle Gellar, Eliza Dushku, Rachel Bilson, Adam Brody , Rose McGowan und Johnny Depp treffen.
Weil die einfach super mega geil sind #rot#
war heute in Frankfurt beim Training von Eintracht Frankfurt. Da hab ich die ganzen Spieler getroffen und für mich sind das Stars, desderwegen zähl ich das jetzt einfach mal dazu... :D *auf sig zeigt* #pfeifen#
californiadream_1
21.05.2005, 19:29
also ich hab mal take that getroffen ist aber schon über 12 jahre her und ich war da noch n kind und megafan von denen hab vor lauter aufregung nur rumgestammelt !!!!
hab dennoch autogramme bekommen
und ich hab mal miriam von den preluders getroffen sie hat in einem klamottenladen wo ich mal gejobbt hab eingekauft ,war aber voll unscheinbar
also ich zähl sie nicht als star eher als möchtegern-star aber naja
RickyRyn
21.05.2005, 20:23
ich weis net wie der heißt aba der alte leadsänger von den Prinzen und P.R. Kantate
*Summer*
21.05.2005, 20:53
ich hab nur 50 Cent und Christina Aguilera getroffen aber ^^ natürlich beim Konzert ^^
ich würde aber sehr gerne Lindsay Lohan und Rachel Bilson mal treffen! Die beiden sind einfach geil! :D
Revolution
21.05.2005, 20:57
Ich kenn Persönlich Torben Marx von Hertha sehe den Typen sehr oft letzter zeir, weil seine Freundin Eltern sind meine Nachbarn und ich kenne die Schwester von der Freundin von Marx :D
RickyRyn
21.05.2005, 21:19
ich kenne noch Hristopf, Ratino, Marschall,und rehagel vom 1.fck
MissTurner
22.05.2005, 11:30
Mia Aegerter bei einem Konzert (Autogrammstunde hinterher), einer der Musicstars der Schweiz und ein Mitglied von Tears (Schweizer Popstars Gruppe).
Jimmy_is_back
22.05.2005, 18:59
Also meine ganzen Stars, das sind halt die von Bayer04! Da hab ich ma den Bernd Schneider getroffen, und ein bisschen mit dem gequatscht und den Andrey Voronin und den Jens Nowotny! Alles ziemlich nette Typen, aba der Bernd is natürlich der beste! Autogramme hab ich natürlich auch von der ganzen Mannschaft! Und als ich letztens ma bei nem Spiel war, bin ich danach zur Bushaltestelle gelatscht und da war so ein Lokal in der Nähe das is dann grad der Jacek Krynowek reingegangen, mit dem hab ich dann au noch ein bisschen gequatscht(oder besser gesagt, ich wußt nich was ich sagen sollte)! #mh#
Hab mal vor fünf Jahren die Moderatoren vom KiKa getroffen. War damals in der Jugendjury bei den internationalen Kurzfilmtage in meiner Stadt. War damals voll lustig, ist mir heute eher peinlich... #rot#
Außerdem hab ich mal DJ Ötzi in Österreich auf ner Einkaufsstaße getroffen und ich sag euch eins. Der sieht in echt noch schlimmer aus, als im Fernsehen. :p
Also wie gesagt nur Möchtegernstars!!!
Der Bruder meiner Nachbarin ist Frank Stieren. http://www.agentur-freitag.de/2005/personen/maenner/stieren.htm
Naja eigentlich kein Star aber wenn ich schon dabei bin :p
Ich hoffe das ich irgentwann mal die Leute von Prodigy treffe #cry#
___heartsick
23.06.2005, 18:43
hab bisher 2x good charlotte getroffen (jeweils nach dem konzert). benji & joel eigentlich 3x, weil ich auch bei mtv war ;). dann noch nen typen von the explosion, die im märz vorband bei gc waren, derek von alkaline trio, mirjam & patrice von mtv, pat von nupagadi & silbermond. letztere beiden aber nur bei/nach dem konzert von good charlotte gesehen, lol. ach ja, und guido von den donots hab ich auch getroffen.. und zed (neuseeländische band).. *überleg* kennt jemand swosh? die hab ich auch schon getroffen bzw. stand ich ne ganze weile neben denen vor ner halle..
kittycat
23.06.2005, 19:44
Habe bis jetzt schon einen Star getroffen, leider eine eher dumme Begegnung... also, weil der "Star" mir absolut am Allerwertesten vorbeigeht.
Ottfried Fischer - also der "Bulle von Tölz".
Da war ich aufm Flughafen mit meiner Schwester und hab ihren Freund abgeholt, da kam der ausm gleichen Flieger.
Aber ich bin nicht zu ihm hingegangen oder so... wär mir echt zu blöd gewesen!
Ich würde gerne mal Chad M. Murray zusammen mit Sophia treffen, sei es auch nur auf ner Premiere an so nem Zaun. Die nehmen sich nämlich immer Super-lange Zeit für ihre Fans, machen Fotos, unterschreiben alles, was die Fans wollen usw.
Voll geil wäre das!
Naja, hoffentlich ist irgendwann mal in DE ne Premiere, wo die beiden hinkommen!!
Blubbel99
23.06.2005, 19:52
Also ich weiss nicht ob ihr die kennt, aber das ist eine Schweizer-Rap Band die kommt daher wo ich her komme un dich habe die kennen gelernt! Brandhärd! Nunja hab aber keine AUtogramme wollte auch keine die waren voll nett und es war voll lustig mit denen :D hehe!
Mein Traum wäre es, Avril Lavigne,Johnny Depp,Samaire Amstrong und:
---SIMPLE PLAN-DIE GANZE BAND--- kennen zu lernen da würde ich warscheinlich schon vorher sterben oder so #8o#
honeymoon
23.06.2005, 19:57
ich hab schon mehrere promis oder die dies gern wären getroffen.
z.B. B3, janette biedermann, tears, patrick nuo, overground, preluders,ayman, ben und gim, b44, yvonne catterfeld, samajona, alexander, nicole da silva... ich glaub das warn so ziemlich alle...
die hab ich aber auch nicht alle so zufällig auf der straße getroffen. kennt hier jemand "happy family"??? das is son festival das von miniMal der supermarktkette veranstaltet wird. in den verschiedensten deutschen städten. und der vater meiner freundin is bei miniMal irgendwie einer der chefs von hamburg oder so. und deshalb bekommt er immer backstagepässe. und da hat sie mich mitgenommen... die promis waren aber (außer ben) immer seeehr kurz angebunden... und auch nicht immer freundlich was ich irgendwie nicht fair finde weil viele fans ihren lieblingsstar nie oder nur einmal treffen und wenn derjenige dann voll doof is is das unfair weil sich ihre cd's ja auch nich von alleine verkaufen...
Sarah Connor, Thomas Schaaf und Klaus Allofs :D
Voll die Super Stars ! #regie#
^°*Rachel_Bilson*°^
24.06.2005, 14:25
ich hab im Februar Spike und Pepe von da Abschlussklasse getroffen :D schauen beide sau geil aus *yes
Summer4Ever
24.06.2005, 14:56
Ich hab nur nit so tolle getroffen und das alles im Urlaub:
In Sylt war ich bei ner Autogrammstunde von Oliver Geißen(netter Kerl)
In Fehmarn hab ich Kev!n von den Ch!pz getroffen(komischer Typ, verhält sich wie nen Kleinkind wenn man mit ihm redet...)
JoJo in Köln (super eingebildet)
nö, ich hab noch nen star getroffen, aber ich habs jetzt auch überlebt :p
vielleicht läuft mir ja mal einer über die füße, wer weis? #hm#
Faithless
24.06.2005, 15:22
Mmh ich hab vor ein paar Monaten mal Christina Stürmer getroffen...hab leider keine Fotos gemacht :( Hab nur noch ein Autogramm als Erinnerung *snief* Aber sie war echt super nett und kein bisschen eingebildet
Original von honeymoon
kennt hier jemand "happy family"???
Uhh... ich geh da jedes Jahr hin, obwohls eigentlich total bescheuert ist #lachen#
Ich hab getroffen
Ralph Ruthe (Comiczeichner) - Signierstunde in nem Museum
Flix (Comiczeichner) - Signierstunde in nem Museum
Die doofe Boxerin - Aktion von ner Bäckerei
Patrice
DJ Bobo (Chiuaua!!!)
Die Ärzte
.... und noch mehr.. aber nur die, die eh niemand mehr kennt;)
O.C.-Fan
25.06.2005, 12:56
Hm, bei mir sind es weniger die Showgrössen, sondern viel mehr Sportgrössen...
u.a. Marcel Fischer (Olympiasieger Fechten), Zsusanne Vörös (Olympiasiegerin Fünfkampf), Tim Henman (Tennis), ...
Also am 13.07 Bei Rock in die Ferien habe ich so einige gesehen.
(Am hinterausgang und beim Konzert)
Laith Al-Deen
Christina Stürmer
US5
Lunik
Wunder
Culture Beat
Revolverheld
Bosse
Lukas Hilber + Trina
Tokio Hotel
Annett Lousan
Nu Pagadi
Josy Pale
Mensa
Und am 06.08 Kommen noch mal welche dazu.
(Alle bis auf US5 beim Konzert)
Right Said Fred
Marc Terenzi
Laid Back
Blue Lagoon
Sue'n Band & die ANTENNE THÜRINGEN ? Allstars
Kate Hall
The Soultans
US5
Patrick Nuo
Erkan & Stefan
Biba und die Butzemänner
Peter Franks als Elvis Presley
Und dann zu The Dome auch noch mal welche aber dazu später.
Trey sucks
19.07.2005, 19:48
Also ich hab fast nur Fussballspieler bzw Trainer getroffen. Darunter Spieler vom VfB wie zB Kuranyi (=Judas), Hildebrand ja eigentlich die gesamte Mannschaft.
Dann war ich mal im gleichen Hotel wie Thomas Hässler. Und in Barcelona hab ich Kluivert und de Boer getroffen. Tja ich bin halt Fussballfan
Ein paar Politiker hab ich auch getroffen.
Dann bin ich leider mal in London aufm Flughafen O-Town begegnet.
Ach ja in Mme Tussaud's hab ich Tommy und Arnie gesehn, aber das zählt wohl nicht ... #lachen#
ich traf mal paddy kelly von da kelly familie *G* lool ich war mit 10 oder so der urrr mega fan *G*
Ich habe bis jetzt getroffen:
Schlagersäner Jürgen Drews und Matthias Reim auf Mallorca getroffen (Der King of Malle ist sowas von unfreundlich und kann ordentlich rumfluchen)!Dann hab ich vereinzelt mal Leute von Gute Zeiten .... gesehen,mal in der City und letztens aufm Flughafen,die diese österreicherin spielt!Oliver Bierhoff hab ich am Flughafen um ein Autogramm gebeten,doch er musste dringent zum Mannschaftsbus (zu den Zeiten,wo er bei Milan gespielt hat).Das lustige war,ein Kameramann ist über so ein Kofferwagen gefallen und Bierhoff und ich haben ihn voll ausgelacht!
Aber mein Traum war,daß Dirk Nowitzki eine Autogrammstunde im Sony Center gab und ich ein Autogramm von ihm habe.Dabei war auch Ademola Okulaja,der auch dt. Nationalspieler ist,von ihm hab ich so gar ne gewidmete Autogrammkarte.Also die beiden waren richtig cool und freundlich,haben fleißig Autogramme gegeben,obwohl Dirk 1h zu spät kam und die Pressefutzis vom DBB streß gemacht haben,hat er weiter Autogramme gegeben und Späße gemacht! Das coole war das die 2 PS2 gespielt haben und gegen Fans Eye Toy gezockt haben.
sydney 150
23.07.2005, 10:30
ich hab einmal Thomas Gottschalck in einer Kirche gesehn =)
MHR-Speedy
24.07.2005, 10:12
hab einma fast en rudivöller übern haufen gerannt, am flughafen, als wir unsren flieger verpasst haben:D:D
dann hab ich in new york bei trl janet jackso gesehen, is aber auch schon en paar jahre her...
MrsAdamBrody
24.07.2005, 10:27
ich hba mal b3 geshen *kotz*
die 3.generation *kotz*
und ich weiß nicht ob ihr den kennt.....in der serie nash brigdes den vater von nash....den hab ichauch gesehen.
Melizza88
24.07.2005, 15:34
also so wirklich viele Promis hab ich noch nicht getroffen..^^
auf der YOU hab ich welche gesehn... dort war ich auch bei JEssica von den No ANgels hab mir nen Autogramm geholt weil wir da grade standen als die angefangen hat welche zu geben...
und dann war ich noch in ner show von Bully&Rick in München...
sonst leider nix.... #cry#
milayah_lee
25.07.2005, 22:07
@ stellar ich beneide dich richtig,weil du die jungs von o-town getroffen hat!Ich fand die immer sooo toll!Wie war ash so drauf!?
ich beneide die meisten von euch!!!
also ich haben...
sarah connor getroffen und zwar zweimal!Das erste mal,war sie noch nicht so bekannt und hieß noch Sarah Grey!Sie ist bei so einem sportfest aufgetretten,paar straßen von mir entfernt!Sie war voll lieb!Hab sie auch vor kurzem am see mit marc und dem kleienn taylor getroffen!Beide waren voll lieb und und der kleine war sooo niedlich!
Bei dem Sportfest waren auch Vengaboy,die waren mega arrogant!
Und 2-4 Family war auch da!Ich konnte nur mit einem von ihnen sprechen!Sie war auch irgendwie komisch!
Dann haben ich bei Inside the night im jahr 2003 live auf der bühne...
Blue
No Angels
Atomic Kitten
Sugababes
Right sed Fred
BON
Scooter
Naima
Ben
Die 3.generation
Die No Angels habe ich dann auch am hintereingang getroffen!Sie waren echt cool!
Ich hätte da auch echt gerne blue live getroffen!
Habe dann noch letztes Jahr
B3
B44
Jess
Ben
Scooter
Patrick Nuo
Blue Lagoon
Da waren noch paar andere Bands,aber die namen fallen mir nicht ein!
Also nichts besonderes!
Diesmal war ich nicht am hintereingang,weil ich alle bans scheiße fand!Aber die stimmung da war cool!
Als bei uns vor einem Monat oder so das freitzeitbad Olantis aufgemacht wurden ist,haben ich mir paar kumpels abends in der city BroSis getroffen!So richt gequatscht mit ihnen haben wir nicht!So besoffen waren wir nicht! :D
In der Fun habe ich auch vor paar monaten Nina Sky gesehen!Sie waren echt cool!
Dann haben ich noch die ganzen C-Promis von Fame Academy getroffen,wenn einer sich noch an denen erinnern kann!
Zwei von denen Gerrit und Chris wohnen auch bei mir in der nähe und
die habe auch letzten Herbst Auf dem Kirmis getroffen.Mit denen haben wir dann auch sehr schön gefeiert! :D
Also alles nicht besonderes,ich ich sagen konnte WOW!
Aber über blue hab ich mich sehr sehr gefreut!
Aber ich hätte echt gern jemanden wie Chad Michael Murray ,Drew Fuller, Shane West,Ben Affelck, Josh Hartnet,O-Town,Backstreet Boys,Us5 oder rose mc grow oder so einen star getroffen!
Ich wollte eigentlich ach noch auf dem Harikan wegen silbermond,aber das war mir viel zu teuer!
Angie2516
25.07.2005, 22:36
Getroffen ist wohl übertrieben. Aleksandra Bechtel is mir schon über den Weg gelaufen. Relativ häufig sieht man Jürgen und Ali von BB. Gung von der Lindenstrasse. Dann war ich mal auf einem Fussballturnier, da war Toni Polster. Der ist gut drauf :D Naja hier in Köln sieht man schon desöfteren Promis. Ob A,B oder C Promis :D
the_oc_kaki
26.07.2005, 09:36
persönlcih hab ich schon getroffen:
us5
pachanga
dirty south boyz
und enrique iglesias
Ryangirl
26.07.2005, 09:51
Also, ich habe schon mal Ludger Beerbaum getroffen (ist nen ganz berühmter Springreiter!!) und dann noch Yvonne Catterfeld (obwohl ich sie gar net so gern mag... :p)
Ansonsten kenne habe ich so gut wie jeden Spieler von Borussia Mönchengladbahc(meine Lieblingsmanschaft) getroffen und auch mal Klose bei einem Trainingspiel in Bremen... :D
SummerloveU
26.07.2005, 18:18
also ihr trefft ja echt viele Leute... ich hab noch nie jemanden getroffen,... achso, ausser OTTO (der kommt aus der Stadt, aus der ich komme)
naja manche nehmen das wort "treffen" auch bissel zu allgemein #lachen#
eigentlich meinte ich ja auch, wer hier wirklich schon mal mit einem star geplauscht hat, die Hand geschüttelt, auf dem Fuss getreten ist...usw.
Ist klar das man bei einem Konzert paar Leute auf der Bühne rum hüpfen sieht, da kann man ja aber nicht von "treffen" sprechen...
aber egal ;)
hm.. persönlich hab ich getroffen: No Angels ,Bro'Sis, Sarah's Marc ( ja, ja alles ganz tolle Stars :p) Ausserdem hab ich auch ganz viele -mehr oder weniger- Stars bei TheDome gesehen und getroffen, die eigentlich nicht erwähnenswert sind.
;)
milayah_lee
26.07.2005, 18:38
weil mein letztes beitrag nicht richtig war,hier nochmal was!Diesmal kann man wirklich von einem treffen sprechen!
sarah connor getroffen und zwar zweimal!Das erste mal,war sie noch nicht so bekannt und hieß noch Sarah Grey!Sie ist bei so einem sportfest aufgetretten,paar straßen von mir entfernt!Sie war voll lieb!Hab sie auch vor kurzem am see mit marc und dem kleienn taylor getroffen!Beide waren voll lieb und und der kleine war sooo niedlich!
Bei dem Sportfest waren auch Vengaboy,die waren mega arrogant!
Und 2-4 Family war auch da!Ich konnte nur mit einem von ihnen sprechen!Sie war auch irgendwie komisch!
Dann haben ich bei Inside the night im jahr 2003...
Die No Angels am hintereingang getroffen!Sie waren echt cool!
Habe mich schon mit naddl unterhalten!Sie war die coolste von dennen!
Als bei uns vor einem Monat oder so das freitzeitbad Olantis aufgemacht wurden ist,haben ich mir paar kumpels abends in der city BroSis getroffen!So richt gequatscht mit ihnen haben wir nicht!So besoffen waren wir nicht! :D
Dann haben ich noch die ganzen C-Promis von Fame Academy getroffen,wenn einer sich noch an denen erinnern kann!
Zwei von denen Gerrit und Chris wohnen auch bei mir in der nähe und
die habe auch letzten Herbst Auf dem Kirmis getroffen.Mit denen haben wir dann auch sehr schön gefeiert! :D
hoffe mal,dass das diesmals richtig ist!Ist das so ok @Stellar! :D
Benny&Ginny
26.07.2005, 19:40
Original von SummerloveU
also ihr trefft ja echt viele Leute... ich hab noch nie jemanden getroffen,... achso, ausser OTTO (der kommt aus der Stadt, aus der ich komme)
Kommt Otto nicht aus Marl? Wenn ja, kommst du auch aus Marl? #hallo#
Ich habe bis jetzt nur die Promis gesehen.
Michael Schumacher (Hockenheim Ring)
Jakob aus (Freunde das Leben geht weiter) <--- (Habe sogar ein Bild wo ich und er drauf ist.)
Jasmin Wagner aka Blümchen (Ich war jung und brauchte das Geld) #pfeifen#
Jürgen Drews (In einer sehr kleine Disco gesehen, habe ihn sogar angerempelt, weil ich ziemlich voll war)
Miss Barbie Deutschland (Die ging nur bei mir vorbei, das hat mir aber auch schon gereicht.)
Starsplash (360 grad groß Disco in Bochum, die legen gute Musik auf)
Dumpweed
27.07.2005, 19:31
ich bin mal an giovanni von bro'sis vorbeigelaufen, habs aber erst später realisiert... der hat freunde bei uns im kaff und kommt daher ab und zu her. bin eigentlich net besonders stolz auf diese begegnung, aber na ja ich hab ihn getroffen... löl
Beeri-chan
27.07.2005, 22:17
mh *überleg* teils getroffen, teils auch gesprochen X D
yuu watase (kennt die jemand hier X D)
rob green
michael friedman *hust*
schandmaul
blood (leider nur vorbeigelaufen X.x)
Dumpweed
28.07.2005, 19:22
Original von Beeri-chan
rob green
michael friedman *hust*
schandmaul
yuu watase is doch ne mangaka oda?? man ich beneide dich!
-sushi&chocolate-
30.07.2005, 19:15
*gg* jörg pilawa...in palma de mallorca^^ machte da wohl auch urlaub *rofl*
*SummerBreeze*
05.08.2005, 19:19
Original von Beeri-chan
rob green
michael friedman *hust*
schandmaul
Ich kenn Yuu Watase #hallo#
Die hat doch "Fushigi Yuugi" und "Ayashi no Ceres" geschrieben?
Ich hab leider noch niemanden berühmtes getroffen #sad#
into the rain
05.08.2005, 20:19
Ich glaube ich hab die berühmten Leute immer übersehen..
Jimmy_is_back
05.08.2005, 21:12
Original von into the rain
Ich glaube ich hab die berühmten Leute immer übersehen..
Lol, so kanns auch gehen!
maggdaleena
05.08.2005, 21:31
also ich hab mal David Beckham von weitem gesehen. war schon irgendwie cool. und natürlich schifahrer, aber die kommen öfters zu uns ins dorf
Jimmy_is_back
05.08.2005, 21:59
Original von maggdaleena
also ich hab mal David Beckham von weitem gesehen. war schon irgendwie cool. und natürlich schifahrer, aber die kommen öfters zu uns ins dorf
Du meinst skifahrer ne? ;) Kommen denn auch manchmal skispringer vorbei? Das würd mich jetzt mal interesieren! :p
Hallo, ich habe auch schon ein paar "bekannte Leute" getroffen :
° Cappuccino, Alexey und alle anderen von Jazz-Kantine waren bei uns in Oldenburg in der City, bei JameStore am shoppen. Wir haben sie angesprochen, bekamen Autogramme und wurden auf die Gästeliste gesetzt, für das Konzert am Abend!
° Roberto Blanco habe ich in Marbella (Spanien) getroffen...
° Haddaway war mit seiner Freundin/Frau in Italien am Gardasee, wo sie - aber auch wir Urlaub gemacht haben.
° Rudi Carell habe ich auf dem Flughafen in Bremen getroffen.
° Jürgen Drews war bei uns in Hatten (Schwimmbad), um ein Konzert zu geben...wir waren da einfach nur schwimmen und sahen ihn auf Mal.
So, dass wars...es waren nun auch nicht die Mega-Stars, aber es ist schon nicht schlecht gewesen...alles war reiner Zufall!
#schaeu#
SweetMarissa
05.08.2005, 22:39
Ich habe leider auch noch keine richtigen Stars getrofen. Vllt nur so komische Wanne-be's! ^^
Also:
Bro'Sis- Naja, ich habe sie bei Rock am Ring getroffen! Lustig war's schon, aber nixx Besonderes!
Elli, Denise, Philipp von DSDS xD Peinlich! Die waren dort bei uns inner Innenstadt und haben einen Wettbewerd gemacht, wer als Straßensänger am meisten Geld verdient! Da war ich mit meiner besten Freundin auch im TV #lachen#
Wolke Hegenbarth- Die war am Tag darauf in unserem KAUFHOF in der City! Hab noch ein Autogramm von ihr ... :D
Naja, im Moment fällt mir nichts mehr ein. Halt nie einen echten Hollywood-Star wie benjamin McKenzie, Mischa Barton, Kelly Rowan, Rachel Bilson, Aam Brody, etc ... Brad Pitt hab ich übrigens mal in meinen Träumen mal getroffen ;)
Weihnukka
05.08.2005, 22:57
DJ Tomekk am Bahnhof, scheiss Typ echt nen asi.
Hilmi Sözer, der aus voll nromal usw. coooler Typ hab bei dem in nem Film mitgespielt. Als Kumparse Quasi.
Dann schon einige Politiker. Und die Chefetage von Hannover 96, Ewald Lienen. (In hannover trifft man viele leute) Den Kanzler leider noch nie...mist muss ich mich beeilen. und Mathias Reim, son abgebrannter Schlager Type falls den wer kennt. War bei Saturn autogramme gebn hab mir aber keins geholt.
Brody~Addicted
06.08.2005, 08:07
hab vorgestern in bremen die darsteller von "7 zwerge" getroffen... sprich: otto waalkes, ralf schmitz, boris aljinovic, mirco nontschew, maddin schhneider... usw... :D geilö truppe ;)
Ewald Lienen hab ich mal getroffen, obwohl man das auch nicht getroffen nennen kann, ihc war mit ner freundin zusammen bei nem benefizspiel von 96 bei uns in der gegend und da war auch Lienen und die ganzen Spieler und dann gabs am Ende noch Autogramme und da ich die letzte war, hab ich dann noch kurz nen wort mit ihm gewechselt! aber ansonsten noch gar keinen, obwohl oli pocher auch öfter ist, bei den 96-Spielen , hab ihn aber leider noch nie getroffen!
Weihnukka
06.08.2005, 12:01
Original von anonym
Ewald Lienen hab ich mal getroffen, obwohl man das auch nicht getroffen nennen kann, ihc war mit ner freundin zusammen bei nem benefizspiel von 96 bei uns in der gegend und da war auch Lienen und die ganzen Spieler und dann gabs am Ende noch Autogramme und da ich die letzte war, hab ich dann noch kurz nen wort mit ihm gewechselt! aber ansonsten noch gar keinen, obwohl oli pocher auch öfter ist, bei den 96-Spielen , hab ihn aber leider noch nie getroffen!
Oli Pocher war früher auf meiner schule. Voll krass. Vll kannst du mir mal pr pn schreiebn woher du aus Hannvoerr kommst
SweetMarissa
06.08.2005, 19:59
Cool! ^^
Ich hatte noch Jenny Elvers vergessen! Die hab ich vor Kurzem am FLughafen getroffen. Ich hab die nur doof angeglubscht, die Tusse :D #lachen#
Beeri-chan
06.08.2005, 20:22
@Dumpweed &summerbreeze japps yuu watase ist die mangaka von fushigi yuugi, ayashi no ceres, imadoki, alice etc...^^
SweetMarissa
06.08.2005, 21:05
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS ist los, beeri- cahn?!?!? #lachen#
OCandOTH
07.08.2005, 09:05
Außer Marienhof-Stars habe nicht noch keinen gesehen, aber meine Mutter hat schon Uschi Glas und Senta Berger getroffen.
Mella Cohen
07.08.2005, 17:52
bin großer westlife fan, hab bisher fotos mit shane & nicky, kanns ja mal versuchen, aber glaube das mit shane funktioniert nicht (das bild)
http://i3.photobucket.com/albums/y91/lovingwestlife/unbreakable.jpg
http://i3.photobucket.com/albums/y91/lovingwestlife/copy.jpg
http://i3.photobucket.com/albums/y91/lovingwestlife/myfave.jpg
http://i3.photobucket.com/albums/y91/lovingwestlife/markybabejep.jpg
Grég Cohen
08.08.2005, 18:04
Habe Sandy, Vanessa, Lucy, Nadja und ahmm Jessica von den No Angels getroffen.. is aber schon länger her!
Dann noch David Odonkor in einer Dortmunder Discothek, nen paar WWE Wrestler :p und Stacy Keibler in Frankfurt #rot#
Helge Schneider desöfteren mal "getroffen" oder "gesehen" - ansonsten niemanden soweit ich weiss.
**Julia**
11.08.2005, 02:39
also ich hab so n paar GZSZ Stars ma gesehn, Oliver Pocher und die eine von BroSis..die Hila glaub ich
XxMarissaxX
11.08.2005, 17:28
Also so richtig getroffen habe ich noch niemanden...aber ganz nah gesehen und live gehört habe ich:
Vanilla Ninja
Usher
Preluders
Overground
No Angels
Jeanette Biedermann
Sarah Connor
Natural
B3
Loona
Eric Prydz
Blue
Yvonne Catterfeld
Ben
The Rasmus
Viele GZSZ-Stars
Natasha Thomas
Kylie Minogue
Natasha Bedingfield
Florence Joy (Star Search)
50 Cent
Jennifer Elvers
Anastasia (die von The Dome)
The Cure
Stefan Raab
Max Mutzke
Kevin Little
Nelly Furtado
Enrique Iglesias
Novaspace
Jamelia
Oomph
Alexander Klaws
Oliver Pocher
Bro'Sis
Angelina Jolie
Westlife
Blue Lagoon
Patrick Nuo
Scooter
Ana Johnsson
Juli
Silbermond
Unter Uns-Stars
Alexandra Neldel
The Black Eyed Peas
Sophie B.Hawkins
John Sutherland
und noch vieleeeeeeee mehr...aber mir fallen grad keine mehr ein!
^°*Rachel_Bilson*°^
11.08.2005, 17:41
hast du Angelina Jolie getroffen? #8o#
XxMarissaxX
11.08.2005, 17:43
nich getroffen, nur gesehen! :D
^°*Rachel_Bilson*°^
11.08.2005, 17:48
echt? wo? #8o#is ja voll cool
XxMarissaxX
11.08.2005, 17:49
bei son mtv-award
is aber schon länger her! ^^
HateItOrLoveIt
12.08.2005, 11:13
hab vor 2 wochen sone viva moderatorin am flughafen in malle gesehn ...
Südtiroler
16.08.2005, 12:09
also ich hab eigentlich alle skifahrer getroffen, z.B. Bode Miller, Stefan Eberharter, Hermann Maier,Benni Raich usw.
Survivour
16.08.2005, 14:18
getroffen noch nie richtig....nur eben nachm konzert autogramme und fotos gemacht von vega 4, lea finn und TRAPT
-Coleen Fernandez auf em Campingplatz am Chiemsee *g*
-Ralf Bauer
-Mario Barth
-Jeanette Biedermann....aber nicht freiwillig :-& :D
Hab bis jetz noch nicht wirklich jemanden getroffen... Nur eben die Jungs von Zeraphine nachm Konzi...
herzilein
16.08.2005, 18:03
hab mal boris becker im biergarten getroffen #mh#
moshammer im lokal #mh#, stoiber
andreas görlitz(oder so ähnlich; fc bayern) bei meiner krnken gymnastik und michael ballack beim trainingsgelände
aberweger
16.08.2005, 18:44
Getroffen???
Dante Thomas und Orangeblue...das war es aber auch schon...-.-.....aber mir ist das total egal....Ich glaube auch wenn Mischa Barton oder so zu uns in die nähe kommen würde...vielleicht ein Autogramm holen oder so, aber ich würde bestimmt nicht den hysterischen Fan spielen....
Da bin ich eher etwas ruhiger...obwohl ich sie grossartig finde...aber halt nicht mehr ;)
Ich habei den Exspieler von FC bayern gesehen( Elber oder wie der auch heißt)auf der Autobahn...ich bin mit meinem Vater nach Osnabrück gefahren und ich sah den "Tourbus" von Fc Bayern und dort habe ich ihn aus dem Fenster gesehen.
Und ich habe Marlon beim einkaufen getroffen..Marlon lebt in der gleichen Stadt wie ich!
Meine Freundin kennt US 5 Persönlich und ich habe Autogramme von ihnen.Und Richie ist nicht Schwul!
Ich hab leider noch sehr wenig Promis gesehn, liegt wahrscheinlich daran, dass ich in nem totalen Kaff wohne, aber wenn ich nächstes Jahr in Berlin bin seh ich vielleicht mal ein paar mehr.
Hab mal Axel Schulz auf ner Veranstaltung in Nürnberg gesehn als er mit Kindern gekocht hat. Und der Junge, der bei den Kids von Starsearch gewonnen hatte (kennt den noch wer?) hab ich beim Arzt getroffen.
EiskalterEngel88
12.02.2006, 17:22
wow.. ich habe leider noch nie jemanden wirklich getroffen oder gesehen...
b3, jeanette und yvonne catterfeld waren hier in cloppenburg, aber getroffen habe ich sie nicht. jeanette habe ich auf dem konzert hier gesehen :D (muss man hin wenn in so ner kleinstadt mal was passiert :p) auch der typ von verliebt in berlin... der vom kiosk (mir fällt der name gerade nicht ein) war hier in cloppenburg aber naja... und in anderen städten habe ich auch noch keine getroffen!
*OC-Chica*
12.02.2006, 18:29
Ich hab auch noch net so viele getroffen :P
Also das wären: Jeanette, Sarah Kuttner No Angels wer noch?
Öhh ich glaub niemand mehr aber irgendjmd war da noch aber ich weiß jetzt nicht wer!
Bis danne :P
ich hab auch noch nie ein star getroffen, jedenfalls hab ich nichts bemerkt und so was ist ja nicht zu übersehen bzw. zu überhören.
tja, aber ich bin ja noch jung, ich kann warten.. :p
Ich hab vor nem Jahr oder so Christina Stürmer getroffen! Damals war ich Riesenfan von ihr und hab mich mega gefreut mit ihr und meiner Freundin ein Foto gemacht zu haben... Das Konzert und Autogramm war schon geil, aber das Foto hat mir den Rest des Jubelns gegen! *g*
Sie hat mir sogar gewunken, weil meine Freundin und ich zu früh waren... Sie war noch kurz auf der Bühne und ich hab ihr erstmal total überschwänglich gewunken... *lol* ...aber sie hat ja zurückgewunken :D
OC Mädel
14.02.2006, 18:34
also kommt drauf an was man so unter promi versteht,also ich hab immer nur so uncoole promis getroffn die eigentlich kein arsch mehr sehen will, wie zb jasmin wagner und so....
Ich hab ma die eine aus der 2. (glaub ich) Staffel DSDS "getroffen" halt ich un paar freundinnen sin ihr auf der zeil (einkaufstraße in frankfrut) begegnet.
und ich hab Bushido und Baba Saad getroffen und hab auf ein Foto mit Saad :D
ach so, un ich stand mal auf der rennbahn neben der petra roth (bürgermeisterin von frankfurt glaub ich :p) *hehe*
aba sonst keinem...
Bushido??? #8o# *neidisch*
O.C.California
14.02.2006, 20:52
*auch neidisch* :D
Also ich hab noch keinen getroffen glaub ich ... aber ich kann mich nicht mehr erinnern.. als ich kleiner war da hab ich glaub ich ein paar gesehen.. aber eher so "uncoole" :D
Hab auch noch keinen getroffen!
Ist mir aber auch ziemlich egal, was habe ich davon?
O.C.Nati
27.06.2006, 19:51
Jetzt muss ich den Thread doch ma wiederbeleben ;) Ich war gestern mit meiner Mum (die is halt grad zu Besuch) in Schiphol (der Amsterdamer Flughafen) um unsere Jungs zurueck zu begruessen (fuer alle Unwissenden: unsere Jungs sind die hollaendischen Nationalspieler ;) ). Der Flug hatte ne Stunde Verspaetung und so standen wir erstma 2 Stunden da und als der Flieger endlich gelandet is haben sich erst die Reporter vor uns gestellt, so dass wir nix sehen konnten, und dann hiess es auch noch die Jungs wuerden nen anderen Weg nehmen als geplant /:) Als sie dann kamen konnten wir auch kaum was sehen und sie haben auf der anderen, reporterfreien Seite Autogramme gegeben, da war die Enttaeuschung ziemlich gross. Naja, zumindest hatte ich Robin van Persie und Ruud van Nistelrooy ziemlich nah gesehn und das sind 2 meiner gaaaanz grossen Helden, das war n kleiner Trost. Ploetzlich ging dann das Gekreische los und Robin kam zurueck, weil er was vergessen hatte oder so. Und als er sich dann aufn Weg zum Bus gemacht hat hat er nen anderen Weg genommen, wo keiner stand! Ihm is noch Edwin van der Sar (auch n absoluter Favorit) gefolgt, also hab ich meiner Mum mein Handy auser Hand gerissen und bin denen hinterher. Hab mich noch fast langgelegt, weil ich ueber meine Jacke gestolpert bin, aber ich konnte Robin noch filmen. Richtig an ihn ran kam man leider nich, weil er von Leuten umringt war, und als dann noch wer n Foto gemacht hat, von dessen Blitz sowohl Robin als auch alle Umstehenden fast erblindet sind wurde er von der Polizei abgeschirmt. Hab dann geguckt wo Edwin is und Arjen Robben gefunden ;) Arjen hat Autogramme gegeben und n Interview gefuehrt (er hat dann auch gesagt, dass so ne Begruessung schon n kleiner Trost is =) ;) ) , also bin ich da hin, hab ihm meinen Stift in die Hand gedrueckt und mich zu ihm ruebergebeugt (stand halt vor seinem Gepaeckwagen), weil ich n Autogramm auf meinem Top haben wollte. Er hat dann erstma meine Brust signiert (naja, n Stueck freie Haut etwas oberhalb ;) ), also hab ich ihn darauf hingewiesen, dass ich doch mein Top unterschrieben haben wollte. Wow, hat der Kerl n Grinsen :D Hab dann auch noch n Autogramm aufs Top gekriegt ;) Mein Vorsatz das Autogramm aufer Haut erstma nich wegzumachen hat sich uebrigens nich mit der Tatsache, dass ich in der Menge total geschwitzt hab und ne Dusche brauchte verstanden #cry# *lol* Als Arjen weitergegangen is hab ich dann geguckt wen ich noch erwische, aber mit ner Mum, die sich am Rock festkrallt, weil sie Angst hat verloren zu gehn laeuft's sich schlecht durch den Flughafen und die Spieler sind dann auch zum Bus gegangen, also haben wir uns aufn Weg zum Auto gemacht. Und da stand dann am Aufzug ploetzlich Phillip Cocu, ohne "Aufpasser" oder so, nur mit n paar Fans! Hab mir da natuerlich auch n Autogramm geholt und "musste" dann n Foto von ihm und 3 Maedels machen, dann kam der Aufzug leider und er is gegangen #sad# Ich weiss, ich kling schon wieder so extrem nach Teenbopper, aber das war n Wahnsinnserlebnis und die Jungs sind und bleiben meine Helden, WM hin oder her!
Ryan+Marissa 0
27.06.2006, 20:26
also ich komme aus der nähe von franfurt am main, und erblebe nicht dass ich stars treffe habe aber glück gehaubt, habe mal US 5 getroffen, alexander (iiiiiieeee) und Chris( so hießn er in GZSZ) aus GZSZ, und dann noch konzerte, aber das zählt nicht wirklich!
into the rain
27.06.2006, 20:51
Hab in meinem damaligen Stammclub öfters mal ein paar Semipromis getroffen. Alexander von DSDS & B3 waren wohl die Bekanntesten.. Und auf nem Weinfest war mal Robin aus Verbotene Liebe - der war allerdings nicht sonderlich lustig..
Alexander fand ich klasse, weil er sich über die Mucke beschwert hat und ausnahmsweise nicht nur Techno lief :D Da hat er zum ersten mal Pluspunkte bei mir gesammelt.. #zweidaumen#
DeathGod
27.06.2006, 23:27
Naja hab bisjetzt nur mal Ralf Zacherl getroffen als ich mit Freunden beim Billiard spielen war, aber ist auch nix besonderes gewesen.
theflipper
28.06.2006, 20:15
Wir sind Helden (superfreundlich und lustig), Barbara Schöneberger (extrem nett), George Clooney (zu kurz um zu beurteilen - die Freundin, die dabei war, ist fast völlig abgedreht). Gesehen habe ich auch Britney Spears, als sie in Hamburg City unterwegs war, mit der Bodyguard-Meute). Nelly Furtados Autogramm h#ngt an meiner Wand, das von Kader Loth habe ich dezent verlegt. AUßerdem scheinen mich grundsätzlich Big Brother-Bewohner zu verfolgen, habe unter anderem Ulf, Kai, Jürgen und Andrea gesehen. Ach, mit Drew Barrymore habe ich telefoniert. Ok, Sie verlangteden Gastvater von der Freundin, die ich in Amerika besucht habe, aber ich war zuerst am Telefon. Das war lustig, habe nur ein stotterndes "w-w-wait a sec-second" herausbekommen.
Also ich hab schon die Black Eyed Peas und die Bloodhound gang getroffen. Habe dann auch ein Autogramm gekriegt. :D
Ich war mal auf einem Kelly Family Konzert als ich noch sehr klein war.
Einmal habe ich Ian Gillan,Steve Morse und Ian Paice nach einem Konzert getroffen.Sind super nett und gesprächig.Tico Torres' Bekanntschaft habe ich auch gemacht,war ein interessantes Gespräch,und spendabel ist er :-)
Ansonsten Nicko McBrain,Dave Weckl,Steve Gadd und Jason Bittner.
Sind wohl eher im Musikerbereich bekannt ;-)
Hmm, ich hab noch niemanden getroffen. #sad#
Aber eigentlich stört mich das nicht allzusehr. Ich meine... es sind auch nur Menschen. Who cares ob sie im TV auftreten oder nicht. #hm#
The~Devil
29.06.2006, 00:15
@MissRnB: bin ganz deiner Meinung!
Promis sind auch nur menschen und ich weiß nicht was so toll daran ist einen zu treffen!
ok sie sind bekannt, aber viel anders als im TV sehen die auch nicht aus! #hm#
hab auch noch keinen getroffen.....
Lillyspatz
29.06.2006, 06:57
Hab in Wien mal den Typen von TaxiOrange gemeetet---falls ihr den kennt
Ja und meine Eltern vor kurzen Paris Hilton als sie in Berlin waren ( soll wohl ziemlich genervt gewesen sein)
O.C.Nati
29.06.2006, 10:39
Naja, ich find es geht doch nich darum, dass sie im TV auftreten oder auf Buehnen stehn oder so, die meisten Stars wuerd ich auch nich ansprechen, weil sie mich einfach nich interessieren, aber Leute zu treffen die man "mag" is schon n tolles Erlebnis und dann is auch egal wie bekannt die sind.
SweetMarissa
01.07.2006, 22:30
Ich habe vor einigen Wochen Bruce Darnell getroffen #lachen# Meine Freundin und ich (wir wohnen übrigens in Köln - da sieht man öfters mal 'nen B- Promi rumgurken) waren auf dem Weg ins Schwimmbad, da stieg der aus dem Wagen und ich so:"Ey, das ist Bruce!" Meine Freundin:"Als ob ..", und da kam der uns amit seinem sexy Modelgang entgegen. Ich grins den nur an und meine Freundin fängt an zu kreischen:"Woah! Du bist Bruce!"
Der Armleuchter meinte nur im Vorbeigehen:" Hi, Baby's!"
:D
Ivan Klasnic in der Bremer innenstadt, Markus Wiebusch also den Sänger von Kettcar auf nem Death Cab Konzert und Thees Uhlmann aufm Hurricane
mfg, Soul :D
The~Devil
02.07.2006, 22:40
Bruce Darnell.... arbeitet bei uns bei "Lust for Life" (wohne in Aachen ;))
getroffen hab ich ihn noch nicht aber ein freund von mir ;) und der meinte der wäre "privat" sehr nett etc.
All_About_Me
03.07.2006, 12:39
ich hab mal: Bill Kaulitz, Tom Kaulitz und die anderen zwei von TH getroffen, Christina Stürmer, und sonst noch ein paar Österreichische Schauspieler
Summer & Coop
03.07.2006, 13:24
Ich hab mal O-Town gesehen aber nicht wirklich getroffen.Hab sie in new york gesehen wo sie grade in ein Auto gestiegen sind...Ist aber schon lange her.
Sonst hab ich noch nie irgendeinen Star gesehen #sad#
Wenn man mal von Konzerten absieht, denn das kann man ja nicht zählen:
Sandy (Ex - No Angel) im Cinemaxx, war aber voll unfreundlich zu allen, die ein Autogramm wollten...
Der blonde Typ von BroSis (Roy oder wie der heißt)
Arabella Kiesbauer
kurz gesagt: nur Leute, die ich nicht sehen wollte ;)
Hätte gern Orlando Bloom und Brad Pitt getroffen, war zur selben Zeit auf Malta, wo die einen Teil von Troja da gedreht haben, aber hat leider nicht geklappt #cry#
Habe mal eine Ex-Schauspielerin von GZSZ privat getroffen (mit meiner Familie).'ne Freundin von meiner Tante ist mit der befreundet.
Die hieß bei GZSZ Natalie Jäger oder so ^^ #hm#( war in der Sendung mit Oli P. zusammen)
summerCohen
09.07.2006, 09:23
Also ich habe mal christian wunderlich, angelo ,maite, paddy und Jimmy,Hanson,Die Jungs von echt,Jeantte bidermann,Die gruppe Basis,Gil Ofarim also die Band Zoo Army,Sasha,Joung denay,Peter maffay,Cita und die eher unbekannteren Bands getroffen
Summer Gilmore
09.07.2006, 12:11
mhm, so richtig getroffen auf der Straße oder gelten auch Conventions?
Wenn ja dann hab ich schon mal getroffen:
Vom Herr der Ringe Cast:
Craig Parker (Haldir), Mark Ferguson (Gil Galad), Billy Boyd (Pippin), Sala Baker (Sauron), Bernard Hill (Theoden), John Noble (Denethor), und dann noch einige Elben und Orks ^^ .. alle auf der RingCon 2003-2005 *gg*
BeautifulRose
09.07.2006, 12:14
Naj ich fahre in dne Sommerferien für 2 Wochen nach Canada udn Amerika...Zwar nicht in eine Promi Stad wie LA aber nach NY und Florida...Ich hoffe mal ich treff da jemanden!:D
Jannilein
09.07.2006, 16:57
Ich seh Lukas Podolski voll oft der wohnt bei mir um die ecke
aber nicht mehr lange!
~_OC-girl_~
11.07.2006, 11:18
@Jannilein: jetz im Ernst? Wo wohns du denn und warum nich mehr lange?
wie isn der so? :P
nochmal zum thema..: ich hab am Flughafen mal Liberty X und son Komiker von 7Tage 7 Köpfe (mir fällt der name nich mehr ein?! )
dann aufm Roten Teppich , einmal bei echo und einmal beim comet sehr viele....von Tokio Hotel bis Gülcan ,...aber halt nur gesehn und fotots gemacht....
die einzigen mit denen ich mich nachher unterhalten hab waren Banaroo xD
weil er zu Bayern München wechselt?? :-?
Ich war mal mit Trapp ( Giovanni Trappatoni - Ex Trainer von Bayern München ) beim essen, die Backstreet Boys hab ich mal beim Mc Donalds getroffen...war kurz nachdem sie ihren ersten Hit raus gebracht hatten...damals kannte sie noch fast keiner, ich war vor der EM in Schweden mit der Nationalmannschaft im Trainingslager und hab da natürlich alle damaligen Nationalspieler getroffen, u.a. Mehmet Scholl und Jürgen Klinsmann, ein Spieler vom VFB Stuttgart ist mein bester Freund...er spielt momentan noch bei den Amateuren...drum wird euch der Name noch nichts sagen...aber das kommt noch ;)
Ich hab Bon Jovi schon die Hand geschüttelt und mein Groß-Onkel war mal Bundeligaprofi, Nationalspieler und Co-Trainer der Nationalmannschaft.
KiLLeR.KiRsChe
12.07.2006, 19:53
also ich habe schonmal den Franklin getroffen (xD sagt das jemandem was...das is der komische kerl mit der talkshow) weil mein dad den von früher irgendwie kennt, weil der Franklin war mal bevor der zum fernsehen gekommen ist ein Zauberer und mein Dad macht das auch irgendwie so Hobby-mäßig!
Marcus Schöffel...der war bei der RTL-Show Let's dance so ein Jurymitglied, aber ich hab den mal bei einem Contest getroffen weil der da die Modertaion gemacht hat und iwie hat der was falsches erzählt und dann durfte ich hinter die Bühne zu dem hin *hrhr*
naja dann waren da noch diverse Band die es nicht mehr gibt oder die damals noch sehr unbedeutend waren ich kann mich an keine namen erinnern...die hab ich mal gesehen als ich mal irgendwo hinter die bühne..is immer toll 'n Dad mit connections zu haben *hrhr*
und ich hab in Amerika Brad Pitt mal vom weiten gesehen xDDDD
...der Papa von ner freundin is Musikproduzent von Him, Guano Apes, 40 Degrees und ganz vielen anderen, is der deshalb berühmt ?!
ach ja..das wird jetzt einigen nichts sagen, aber es gibt da hier wo ich wohne so eine Band mit dem namen "kreuzfeld und Jacob"...die hab ich auch schon gesehn !
Summer & Coop
22.07.2006, 15:24
Ich war letzte Woche in Berlin auf Klassenfahrt.
Da habe ich Timo und David von verliebt in Berlin gesehen und noch Romy also die alte Romy von Unter Uns :D
Blink-Babe
23.07.2006, 23:18
Original von Jannilein
Ich seh Lukas Podolski voll oft der wohnt bei mir um die ecke
aber nicht mehr lange!
ja den poldi seh ich immer in seiner stamm-eisdiele *lol*
aber der wechselt ja jetzt :( zu bayern
hm okay wen habsch schon alles getroffen?
also b3, b44, kylie minogue, bastian schweinsteiger, david odonkor, fabio cannavaro, usher, silbermond, overground, preluders, natural, black eyed peas, no angels,
us 5 (die waren letzten winter im hotel wo ich arbeite, wusste das nicht und hab denen abend essen aufs zimmer gebracht *bäh*), kai pflaume. alexander mazza, jürgen von der lippe, become one, felix von jascheroff, vanilla ninja, westlife, juli......
.....waren bestimmt noch einige mehr, teilweise die leute backstage getroffen, im hotel wo ich arbeite oder in frankfurt/köln
aber die zeiten sind gott sei dank vorbei wo ich manchmen mal nach gerannt bin
chinokid
24.07.2006, 00:49
hmm, ich hab schon einige fussballer vom hsv getroffen, waren eigentlich alle nett, hab sogar mit n paar leuten fotos gemacht:D
Und ich hab auch mal jörg pilawa gesehen, naja eigentlich seh ich den fast jedes wochenende, der wohnt hier bei mir.
Dann hab ich mal in der stadt Luan Krasniqi getroffen, vielleicht kennt den jemand, is n boxer :D
Naddel hab ich auch mal gesehen und die liebe estefania, die war mit meinem bruder in einem jahrgang auf der gleichen schule :D
Hackmann hab ich auch gesehen, der wohnt bei mir in der nähe, ist einer der chefs vom deutschen fussball bund :D
also fußballer, hab ich halt ganz bayern getroffen (kollege spielt da in der jugend), der flug hat sich gelohtn sind voll geil drauf auch wenn ich net so der bayern fan bin^^
sonst noch alle von wolfsburg, den da spielt der bruder vom ihm^^
musik hab ich son ungefähr alle getroffen oder werde es noch^^ (arbeite bei www.giga-parc.de ) und franka potente+jürgen drews, aber die wohnten/wohnen auch hier
naja viel prominenz in som kaff :P
wenn man die 'promis' nennen kann, dann hab ich gerhard schröder, sone schauspielerin ausm alstertal, jeanette, jasmin wagner, heino, herrenmagazin, wohlstandskinder, madsen, jeanette, jenny elvers schonmal gesehen. ja ich glaub das wars. naja sind aber keine tollen 'promis' dabei, außer herrenmagazin, wohlstandskinder und madsen. :P
gesehen hab ich schon unendlich viele... anastacia, backstreet boys, usher, oli pocher, stefan raab, sarah conner etc.....
aber getroffen und mit ihm geredet hab ich nur mit marc terenzi... cooler typ, gar nicht abgehoben und sehr freundlich und nett!!!
Also ..Kim Ljung , Bassist und Sänger von Zeromancer kenne ich ganz gut , da meine Freundin mit ihm zusammen ist .
Ne andere Freundin ist mit Jonathan Ulysses , Resident Dj im Space Club /Ibiza zusammen und durch sie hab ich auf der LP Tom Novy kennen gelernt .
Dann hab ich vor 2 Jahren auf ner Convention in London David Boreanaz (Angel) und James Marsters (Spike aus Buffy ) getroffen , letzteren hab ich auf noch auf drei Konzerten mit seiner Band "Ghost of the Robot" gesehen ..
Wow, ich möcht auch jemanden von Zeromancer kennen #8o# *staun*
Original von Lamia
Wenn man mal von Konzerten absieht, denn das kann man ja nicht zählen:
Sandy (Ex - No Angel) im Cinemaxx, war aber voll unfreundlich zu allen, die ein Autogramm wollten...
Der blonde Typ von BroSis (Roy oder wie der heißt)
Arabella Kiesbauer
kurz gesagt: nur Leute, die ich nicht sehen wollte ;)
Hab noch vergessen:
Niki Lauda
Nina Hagen (beide auf Ibiza)
Guido von den Donots (falls man den als Promi bezeichnen kann)
Original von Lamia
Wow, ich möcht auch jemanden von Zeromancer kennen #8o# *staun*
Lol , was stellt ihr euch alle vor ..
Kim ist genau só ein Mensch wie du und ich ..
Bloß weil sie etwas berühmt sind , heben sicher die meisten nicht ab oder fühlen sich als was besonderes ..
Und wenn wir mal ehrlich sind , ich weiß nicht ob es so toll ist , wenn man keinen Schritt alleine gehen kann , ohne das einen die Fans auf den Fersen sind .
Um Zeromancer ist es ja Gott sei Dank etwas ruhiger geworden , und iin Norwegen selbst ist da auch der Hype um die Bands nicht so groß ..
Die Jungs können ganz "normal " leben ..
Das würde sonst , glaube ich , auch meiner Freundin zuviel werden ..
Du hast schon recht, eigentlich sind es normale Menschen, viele Mitglieder meiner Lieblingsbands haben ganz normale Jobs nebenbei und sind (bis auf einige Ausnahmen, wie ich gestern leider erfahren musste) auch nicht abgehoben.
Trotzdem ists irgendwie ganz cool, wenn man so jemanden persönlich kennt...vielleicht bekommt man ja mal die eine oder andere Freikarte ;).
Ja , hast schon Recht mit Freikarten und so .
Und es hat schon einige Vorteile , wenn meine Freundin z.B. nicht mit dem Jonathan zusammen wäre , hätte es sicher keine Möglichkeit gegeben , mit auf dem Float auf der Loveparade zu fahren *ggg*
Aber viele denken , wer weiß was das für eine Ehre ist nen "Promi " zu kennen ..
Man merkt denen dann auch sofort an , wenn so einer in der Nähe ist ..dann denkt man nur noch "Hallo ???? Ist das noch dieselbe Person die ich kenne ? Die verstellen sich dann total und flippen völlig aus ..
Sowas finde ich dann unter aller Sau !
Oder wenn man die Kiddies auf Konzerten sieht , die völlig austicken ..
Ich meine , gehts noch ??? Die Künstler sind doch keine Götter oder so ...
Lol, das kenn ich! War am Wochenende auf nem Festival, da haben u.a. Negative gespielt. Ich dacht echt, ich wär auf nem Tokio Hotel Konzert gelandet #lachen#
Aber gerade deswegen finde ich es manchmal ganz interessant, Promis zu treffen, weil einem dann einfach wieder klar wird, dass die auch Einkaufen oder ins Kino gehen, genau wie andere auch.
O.C.onne
25.07.2006, 17:06
also ich hab mal peer mertesacker getroffen,wenn der als promi durchgeht, im adidas store bei mir in der stadt.. der war da mit seinen eltern und seinem kleinen bruder( ich denk mal des war sein bruder)
--> ABER ich hab ja schonmal mit kevin kurany gekickt, sogar voll viele male... ich wohn ja in stuttgart und der hat als er noch bei vfb gespielt hat in sonnenberg gewohnt, 1 stadtteil weiter von da wo ich wohn! ( ok des sagt euch jetzt nix^^) aber sein bruder kommt immer noch kicken aufn kickplatz.
auch wenn er nimma so gut is, naja wollt ich bloß gesagt haben
Chris Mukkah
03.08.2006, 21:42
ich hab mal dieter bohlen gesehen, auf mallorca im flughafen, der hatte keine bodyguards und so dabei, nur irgend so en komischen freund...die sind halt irgendwie aufgefallen, weil sie beide so große sonnenbrillen auf hatten und das braucht man im flughafen ja normalerweise nich :-?
Ich hab hier im Phönix Center in Harburg schon mehrmals Dieter Bohlen gesehen. und beim Hafen Geburtstag in Hamburg hab ich Dj Ötzi gesehen.
Auf Konzerten hab ich natürlich schon eine Menge Leute gesehen =) Die Toten Hosen usw.
Ich weiß nicht ob diese Menschen bei euch auch schon als Promis zählen..
Direkt neben mir stehen (auch zwei, drei Worte gewechselt) hatte ich...
Michael Rein (Sänger In Extremo): Vor einem Konzert ist er büsschn im publikum rumgelaufen
In Extremo: Autogrammstunde
Silbermond #pfeifen#: Autogrammstunde >.< Ich mag diese Band nich, meine Freunde wollten dahin
Eric Fish(Sänger von Subway to Sally): bei einem Solokonzert stand er vor der "Location" und hat bissl geredet =)
nici-sue
10.08.2006, 23:23
Also Promis, die ich getroffen hab und mit denen ich auch geredet hab sind Raphael Vogt (hat mal bei GZSZ mitgespielt, ist bald in so ner neuen Sat1-Serie zu sehen), Martin Schmitt (der Skispringer), Hans Meiser und die Schauspieler von Kommissar Rex (waren da in Wien von der Schule aus und die haben in der Nähe unserer Jugendherberge gedreht).
Alle jetzt nicht so megaberühmt und spektakulär, aber immerhin. ;)
Auf Konzerten hab ich schon Samy Deluxe, 50 Cent, und die Kelly Family (peinlich peinlich, aber ich war halt jung #rot# ) gesehen.
Vor kurzem habe ich mein absolutes Idol Dirk Nowitzki zu einer Autogrammstunde getroffen. Ein absolut symphatischer Kerl den nichts aus der ruhe bringt und immer arschfreundlich iss. Ausser einem "hier bitte" und einem "Danke, Herr Nowitzki" gabs aber nich viel Konversation. Andere Stars die ich schon gesehen hab erwähnte ich hier schon.
Weil ich bei der Wm Flaggenträger war hab ich die ganze Italienische und Ghanaische (?) Mannschaft getroffen,durften kurz mit denen reden und ihnen die Hand schütteln.
Sonst mal Arne Friedrich,Fabian Ernst und Odonkor bei ner Mercedes Veranstaltung. (Beides gewonnen) <):)
SuRfErBaBiE
30.08.2006, 14:04
hehe ich hab mal nach einer Autogrammstunde in Köln Busted (kennt die noch irgendwer hier? :D ) getroffen und mich ein wenig mit ihnen unterhalten. Damals war ich noch ein sooo super großer Fan von denen und ich hab noch Nächte nach diesem Erlebnis von denen geträumt #rot#
dann hab ich noch 2 von Ak 2004 in der Ciddy getroffen (fragt mich nicht wie sie heißen, ich kenne sie nur aus dem Fernsehn ^^)
In Berlin auf Klassenfahrt habe ich Ben in diesem riesigen McDonalds getroffen, der war aber schlecht drauf, hat sich seinen Burger geholt und sich ganz schnell verkrümelt :D
... Magere Ausbeute, ich weiß ^^
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.