PDA

Vollständige Version anzeigen : 1x20 Irrungen und Wirrungen

Benjamin McKenzie
19.01.2005, 18:45
Marissa und Ryan versuchen einen Neuanfang als Freunde, aber es ist nicht so einfach wie anfänglich vermutet.
Als Theresa anfängt mehr Zeit in Newport zu verbingen, entdeckt Ryan dass sie nicht ganz ehrlich war, was ihre Gründe betrifft aufgrund denen sie hier ist. Seth denkt, dass sich seine Beziehung mit Summer hervorragend entwickelt, aber als sie sich weigert es in der Schule publik zu machen, will er ihr eine Lektion erteilen.
Quelle (http://www.the-poolhouse.de/show/guide/s1/20.html)

meZz
14.04.2005, 14:10
Naja die Folge war so Mittel. Nur Seht hat sich gegen Summer durchgesetzt. Das find ich gut. :p

Sini
04.05.2005, 10:08
Fand die Folge eigentlich ganz gut, aber es gibt auch bessere ;)
Ich selber finde die Kombination Ryan-Theresa klasse! Meiner Meinung nach geben sie ein süßes Paar ab. Und passen bestimmt besser zusammen als Ryan und Marissa, obwohl die Beziehung von den beiden auch nicht so glatt laufen würde.
Julie und Luke. :-? Sollten mal an die arme Marissa denken. Die eigene Mutter mit dem Ex... Bestimmt nicht schön.
Seth fand ich wieder einmal super. Der Aufstand in der Schule war sowas von süß! Wer hätte denn gedacht, dass Summer so eine Angst vor einer wirklichen Beziechung hätte. Aber der Schluss, als sie sich dann Öffentlich küssten, war einfach nur #rot#. Sie sind so ein tolles Paar.

chrono
18.05.2005, 20:38
Die Sache mit Seth und Summer ist echt klasse, jetzt scheint sie es wohl eingesehen zu haben.

Allerdings gefällt es mir ehrlich gesagt nicht so ganz was da zwischen Theresa und Ryan abläuft. Das kann doch niemals gut gehen. Außerdem liebt Marissa ihn... bin mal gespannt, wie sich das entwickelt. Meinen Traum von einer langen Beziehung zwischen Ryan und Marissa hat sich wohl ausgeträumt... :(

Revolution
18.05.2005, 21:27
Wisst ihr mit Seth und Summer is ja allet schön, hab selten so gelacht wie bei dennen aber mit Marissa und Ryan find ich ja total absturz wat da jetzt abgeht, am liebsten würd ich thereza ne karte nach Hause schenken und jut ist aber anscheinend geht es mit den beiden LEIDERRRRRRRRRRR weiter man man, wie lange läuft das jetzt eigentlich noch mit denne?

Revolution
18.05.2005, 21:45
irgend einer muss es doch wissen #cry# #cry# #cry#?

Faithless
18.05.2005, 21:54
Original von Revolution
irgend einer muss es doch wissen #cry# #cry# #cry#?

zum letzten mal...bitte unterlasse diese ständigen doppelposts...ja ich bin kein mod, aber mir fällt es auf und es stört mich auch etwas.

meZz
19.05.2005, 07:09
Original von Revolution
Wisst ihr mit Seth und Summer is ja allet schön, hab selten so gelacht wie bei dennen aber mit Marissa und Ryan find ich ja total absturz wat da jetzt abgeht, am liebsten würd ich thereza ne karte nach Hause schenken und jut ist aber anscheinend geht es mit den beiden LEIDERRRRRRRRRRR weiter man man, wie lange läuft das jetzt eigentlich noch mit denne?

Ryan kommt wieder mit Marissa zusammen, nachdem Theresa nach Folge 21 zurück nach Chino geht. Diese Beziehung ist jedoch wieder nicht von langer Dauer.

chrono
19.05.2005, 19:48
Ich wusste, ich hätte den Spoiler nicht lesen sollen...

Man soll die Dinge nehmen, wie sie kommen.

Lililee
19.05.2005, 21:54
Ich fand die Folge klasse.

Ich hätte von mir eigentlich erwartet das mir Theresa mehr auf den Kecks gehen würde. Aber das war zu meinem erstaunen nicht der Fall. Fand die Story um Ryan/Marissa/Theresa eigentlich ganz amüsant. Vor allem die Situationen in denen Ryan und Marissa alleine waren.

Und der andauernde Spruch: "Wann waren die den mal Freunde?" war einfach klasse.

Bei Summer und Seth war der Sexstreick einfach genial. Und die Rede und der Kuss am Ende einfach nur niedlich.

Am positivsten dazu ist mir Anna aufgefallen. Es war echt super süss von Ihr Seth in dingen Summer zu beraten. Echt selbstlos.

Zu Luke und Julie kann ich nur sagen, dass ich die ganze Zeit lachen musste. Vor allem als er immer noch Mrs. Cooper zu ihr gesagt hat. Hat mich ein bisschen an Mrs. Robinson erinnert. :p

chrono
20.05.2005, 06:15
Die Sache zwischen Luke und Julie ist schon lustig. Aber viel besser finde ich, dass Jimmy und Hailey anscheinend doch etwas miteinander anfagen. Denke ich zumindest... :)

meZz
20.05.2005, 10:56
Original von Lililee
Zu Luke und Julie kann ich nur sagen, dass ich die ganze Zeit lachen musste. Vor allem als er immer noch Mrs. Cooper zu ihr gesagt hat. Hat mich ein bisschen an Mrs. Robinson erinnert. :p

Das erinnert mich eher immer an American Pie und "Stifflers Mom". :D:D:D

Lililee
20.05.2005, 16:28
Ich glaube das in Amerikan Pie zu der SAche mit Stifflers Mom auch einmal der Name Robinson fällt.

Philly Willy
21.05.2005, 09:51
Ich find alles super, Marissa kann abhauen, Theresa kommen, und Seth und Summer zusammen bleiben. Läuf doch alles super oder etwa nicht ?

Nur das Luke mit ner betrunkenen Mutter rummacht finde ich ein bisschen schade. Die hätten lieber nochmal die kleine blonde aus der Kiste herausholen sollen. Name ist mir leider entfallen.

RolandDeschain
21.05.2005, 09:57
Original von Philly Willy
Nur das Luke mit ner betrunkenen Mutter rummacht finde ich ein bisschen schade. Die hätten lieber nochmal die kleine blonde aus der Kiste herausholen sollen. Name ist mir leider entfallen.

Meinst du die mit der er was in der Tijuana Folge gemacht hat?
Das war Holly. #hallo#

Philly Willy
21.05.2005, 09:58
Ja genau die ! Danke! Direkt mal anch Bildern suchen :)

Revolution
21.05.2005, 10:54
emm ich dachte die nähern sich dann wieder ende der 2x

IloveAdamBrody
21.05.2005, 17:48
Die Folge war ganz okay. Hätt mir aber mehr erwartet. Die Szene am Schluss mit Ryan und Theresa fand ich süß! Seth fand ich auch total niedlich, wie er da auf dem Tisch steht und summer die Hand hinstreckt und sich vor der ganzen schule zum affen macht, nur weil er summer zeigen will, dass er sie so sehr liebt und es der ganzen öffentlichkeit klar macht! Echt klasse! :D

O.C.-Fan
22.05.2005, 11:06
Original von IloveAdamBrody
Seth fand ich auch total niedlich, wie er da auf dem Tisch steht und summer die Hand hinstreckt und sich vor der ganzen schule zum affen macht, nur weil er summer zeigen will, dass er sie so sehr liebt und es der ganzen öffentlichkeit klar macht!

Kann ich nur zustimmen! Fand das voll süss... *schmacht* Fand es voll lieb von Anna, dass sie ihm geholfen hat! Das sind wahre Freunde. Hmmm...

Ryan und Theresa passen irgendwie schon zusammen. Aber dieser Eddie ist mir extrem unsympathisch. Macht der noch Ärger?

chrono
22.05.2005, 11:12
Ich finde Eddie eigentlich ganz cool. Er ist halt gewissermaßen wie Ryan... oder wie man halt in Chino anscheinend so ist. Er liebt Teresa und kämpft um sie.

meZz
22.05.2005, 12:33
Original von O.C.-Fan
Ryan und Theresa passen irgendwie schon zusammen. Aber dieser Eddie ist mir extrem unsympathisch. Macht der noch Ärger?

Ja es kommt mal wieder zu einer peinlichen Schlägerei zwischen Ryan und Eddie vor der gesamten Newport Society. Ryan kriegt ordentlich was auf den Deckel. #lachen# /:)

chrono
23.05.2005, 06:18
Guten Morgen

Wir sind im Spoiler-Forum... ;)

Ich finde es gut, wie Ryan sich dabei verhält. Diesmal ist er nicht der Bösewicht. *g*

O.C.-Fan
23.05.2005, 19:18
Naja, jetzt schon noch Spoilerforum, aber nachher wird das ganze ja verschoben und wir wollen doch keine Spielverderber sein. ;)

Hmm, habe die Folge heute nochmals gesehen. Find Ryan voll sweet, als er dort am Küchentisch sitzt und so verliebt in die Welt guckt... hmm...

austrianseth
23.05.2005, 19:57
fand die folge nicht sooo toll...
mag die theresa immer weniger!
das was wirklich cool war war das wo seth summer auf dem tisch geküsst hat :)

Tony
24.05.2005, 07:22
Wow das ist die erste Folge der ich die volle Punktzahl seit "The Countdown" gebe, sie hatte das gewisse Etwas.

Theresa / Marissa / Ryan: Ich sahs kommen, denn es wär ja nicht "OC-Like" wenn sich Ryan für die Frau ohne Konsequenzen entscheiden würde (wegen Eddie und so).

Seth und Summer: Endlich hat Seth sich wie ein Mann verhalten und die Initiative ergriffen. Man hat gesehen das Summer auch so unsicher wie Seth sein kann, das hat mir irgendwie an ihr gefallen und die Szene mit dem Kuss war wirklich wunderschön. Kann mir vorstellen das das nächste Problem sein wird das jede Schülerin der Newport High hinter ihm her sein wird (so neidisch wie sie ihn angesehen haben), ist aber nur ne Vermutung von mir da ich die Zukünftigen Folgen nicht kenne.

Anna: Gestern hat sie mir eindeutig wieder Mal bewiesen das sie die Beste ist. Sie hätte eigentlich wie Summer von einem Problem in der Beziehung profitieren und alles sabotieren können, aber das einzige was sie will ist das Seth glücklich ist und genau diese Eigenschaft mach diese Rolle so sympathisch und attraktiv. Wär ich Ryan gewesen hätt ich mich an Anna rangeschmissen ;)

Luke + Julie: Ich hab mich hingeschmissen vor lauter Lachen als Luke zu Julie "sie sehen so geil aus" gesagt hat. Irgendwie finde ich es Marissa gegenüber falsch aber da ich wenig von ihr halte amüsiert es mich extrem ohne das die Sympathie für Luke verloren geht (welcher Mann der Single ist könnte Julie Cooper solch ein Angebot abweisen)?

Auf jeden Fall ne glatte 1

CU Folks

O.C. Boy
24.05.2005, 11:14
Der Folge würde ich eine 2-3 geben.

Es war vorauszusehen das Ryan und Theresa noch was füreinander empfinden und dadurch jetzt ein Konflikt mit Eddie entsteht.
Seth hat ja Ryan richtig aufgezogen wegen dieser "Dreiecksbeziehung" mit Marissa und Theresa.
Am besten war wo Theresa zum Essen kam und Seth zur Begrüßung sagte: "Hello Friend" und Ryan dabei anschaute. Er vergleichte diesen Konflikt zwischen Eddie,Theresa und Ryan mit einer spanischen Soap "Telenovela". #lachen#

Was sagte eigentlich Sandy dazu? Eidios mio oder sowas habe ich verstanden und dann kommt noch Marissa zum Abendessen dazu. #lachen#

Ich fand es gut das Seth sich für die Beziehung mit Summer so eingesetzt hat. Es war von ihm auch richtig mutig vor den vielen Leuten sowas zu machen. Wenn es schlecht gelaufen wäre, dann wäre es peinlich gewesen, aber zum Glück gab es ein Happy End. Überrascht hat mich nur das Anna Seth geholfen hat. Sowas macht nicht jede Ex-Freundin. #devil2#

Luke sollte meiner Meinung nach die Affäre mit Julie beenden bevor er noch Marissa weh tut. Ich glaube sowas wird sie ihm kaum verzeihen.

californiadream_1
24.05.2005, 13:33
also ich fand die folge war eine der schlechteren denn das einzige highlight für mich war das seth sich vor allen blamiert hat um ihr zu zeigen wie sehr er sie liebt aber noch wichtiger das sie zu ihm hoch ist und ihn geküsst hat denn ihr war es ja eher peinlich als ihm

am besten fand ich das anna so selbstlos war und seth als freundin beigestanden ist und ihm geholfen hat (das würde nicht jeder machen )

das mit ryan und theresa fand ich nicht so passend ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, als wenn er mit marissa nicht genug probleme hatte sucht er sich seine ex aus die auch noch verlobt/vergeben an eddie ist

klar das es da probleme gibt , nicht sehr einfallsreich #motz# #motz#

meZz
24.05.2005, 13:52
Original von californiadream_1
also ich fand die folge war eine der schlechteren denn das einzige highlight für mich war das seth sich vor allen blamiert hat um ihr zu zeigen wie sehr er sie liebt aber noch wichtiger das sie zu ihm hoch ist und ihn geküsst hat denn ihr war es ja eher peinlich als ihm

Also Seth hat sich doch nicht blamiert!

Er gesteht halt die Liebe zu Summer und ich würde sagen, dass es eher der Neid der anderen war. Viele haben ja beim dem Kuss auch geglotzt und die Chearleader fanden Seth&Summer ihren Gesichtsausdrücken nach schon süß.

Das es Summer zuerst peinlich war stimmt durchaus, aber das sie den Mut aufgebracht hat ist schon wirklich nett & süß von ihr. /:)

californiadream_1
24.05.2005, 13:56
naja kann sein das blamiert das falsche wort war ,aber man hat gesehen das er sehr unsicher war und nervös war

hätte es wohl so schreiben sollen

O.C. Boy
24.05.2005, 19:27

Blamiert hat er sich nicht.
Mich hat das beeindruckt. Soviel Mut hat nicht jeder und wer würde da nicht nervös sein?
Das macht nicht jeder. Damit zeigt er nur wieviel ihm diese Beziehung bedeutet. ;)

meZz
24.05.2005, 19:32
Das hab ich ja auch schon gesagt und californiadream_1 hat sich auch schon verbessert. :-? :-? :D :D :D

O.C. Boy
24.05.2005, 19:54
@meZz:

Sorry, habs nicht gesehen. ;)
Ich passe beim nächsten Mal besser auf. :D

Pucca
24.05.2005, 21:22
Original von meZz

Also Seth hat sich doch nicht blamiert!

Er gesteht halt die Liebe zu Summer und ich würde sagen, dass es eher der Neid der anderen war. Viele haben ja beim dem Kuss auch geglotzt und die Chearleader fanden Seth&Summer ihren Gesichtsausdrücken nach schon süß.

Das es Summer zuerst peinlich war stimmt durchaus, aber das sie den Mut aufgebracht hat ist schon wirklich nett & süß von ihr. /:)

Muss dir im Grunde recht geben....

Aber wirklich Peinlich war es Summer ja nicht...
Sie hatte eben angst das Seth mit ihr schluß macht, weil sie eben nicht mit ihm mithalten kann....

Ja und das wäre ihr dann peinlich!!!

Lex
25.05.2005, 20:25
So Thema ist verschoben -

+ Umfrage! ;)

Revolution
25.05.2005, 20:55
krass ist diese Theresa dreist ey, macht Ryan was vor und dann is die ole auch ncoh verlobt! So jetzt bekommt Ryan ärger wegen der ole und Marissa schaut zu wie Ryan sich immer mehr entfernt von iht man man.......

Ryan hat ja auch Marissa angelogen, mit den Hausaufgaben, wie schlecht!

naja ich hoffe das wird wieder, ich denk positiv ^^

Revo

Reike
25.05.2005, 21:08
ich gebe der folge eine 2....besonders schön fand ich summer und seth, wie er mit ihr auf dem tisch knutscht *g*

leider fehlte mir ein bisschen der witz in dieser folge

beni
25.05.2005, 21:09
die Folge war mal wieder klasse .... Seth hat seiner Rolle wiedermal alle Ehre gemacht die Szene zum schluss wo er summer geküsst war einfach nur klasse.... nur ryan baut ganz schönen Mist er soll sich für doch einfach nur für Marissa entscheiden aber da wird noch einiges kommen soviel kann ich sagen....

OCCfan2
25.05.2005, 21:09
einfach göttlich !!!!!!! #hallo#

Revolution
25.05.2005, 21:11
Original von Reike
ich gebe der folge eine 2....besonders schön fand ich summer und seth, wie er mit ihr auf dem tisch knutscht *g*

leider fehlte mir ein bisschen der witz in dieser folge

Naja, ist schon ok das mal weniger witz war, in dieser folge war eher drama und unenschlossenheit, fand es aber über mutig von Seth das mit Summer zu machen und das Lied ist natürlich auch Geilo^^, naja wegen Ryan udn Marissa hab ich mich ja schon geäussert! Das mit Luke ho ho, knapp knapp würd ich sagen bei den besuch von Marissa zu Theresa, hätte ja auch ins Auge gehen können aber ich sehe tiefe Verzweiflung in Ryan aber anscheinend kommt da in der nächsten folge was dickes hinzu, Anna haut anscheinend ab und Ryan haut sich wie man in der Vorschau sah mit Eddie!

man wirds ja sehen ^^

Muederjoe
25.05.2005, 21:14
Ich fand die Folge ganz gut aber es gab bessere !
Finde es schade das Ryan und Marissa nur noch Freunde sind, Ryan und Theresa passen zwar auch gut zusammen aber das wir sowieso nichts ! Finds aber scheisse das Theresa aus Chino geflüchtet ist und Eddy im stich lässt ! Und was Summer wieder mit Seth abgezogen hat fand ich auch nicht so toll, ich meine das sie ihn in der Ofentlichkeit immer distanziert ! Zum Glück gab Anna ihn den Tip sich das nicht länger gefallen zu lassen ! Und was mir richtig gut gefallen hatte war die Szene wo Summer sich in der Schule von jedem für 10 Euro Küssen lies, bies Seth sich auf den Tisch stellte und und Summer hoch bat und sich vor allen Küssten ! :D

Revolution
25.05.2005, 21:17
Original von Muederjoe
Ich fand die Folge ganz gut aber es gab bessere !
Finde es schade das Ryan und Marissa nur noch Freunde sind, Ryan und Theresa passen zwar auch gut zusammen aber das wir sowieso nichts ! Finds aber scheisse das Theresa aus Chino geflüchtet ist und Eddy im stich lässt ! Und was Summer wieder mit Seth abgezogen hat fand ich auch nicht so toll, ich meine das sie ihn in der Ofentlichkeit immer distanziert ! Zum Glück gab Anna ihn den Tip sich das nicht länger gefallen zu lassen ! Und was mir richtig gut gefallen hatte war die Szene wo Summer sich in der Schule von jedem für 10 Euro Küssen lies, bies Seth sich auf den Tisch stellte und und Summer hoch bat und sich vor allen Küssten ! :D

Ryan und Marissa Freunde, hast du nciht hingehört :D:D:D ;)

Seth - Sandy ^^ "Ihr wart doch noch nie Freunde" :D:D:D

Lanny
25.05.2005, 21:45
also die folge hat mich total glücklich gemacht...sowas von süß mit summer uns seth auch wenn mir anna leid tut die vorschau für die nä´chste folge war ziemlich traurig...

*Summer*
25.05.2005, 22:07
1x20 Ist meine LieblingsFolge Bis jetzt!Ich find es einfach supper süß und geil wie Summer&Seth sich küssen!Einfach Suuuuuuuuupper Süßß! :D

milayah_lee
25.05.2005, 22:16
ich fand die folge in Ordnung!
Die letzte folge war besser,aber dennoch hatr mir das mir summer und seth sehr gut gefallen!
Am besten fand ich,als seth auf dem tisch stieg summer zu sich bat!!Einfach himmlich!

...Ich freu mich aber irgendwie auch auf die nächste folge,..mir kamen jetzt schon bei dem trailer die tränen,wegen anna!Obwohl ich sie nicht mag,..finde ich traurig,das sie geht!

Lanny
25.05.2005, 22:19
ist das denn beschlossene sache? ach halt lieber nicht spoilern...ich seh das leiber selbst...aber tarurig war die vorschau auf jedne fall

milayah_lee
25.05.2005, 22:31
Original von Lanny
ist das denn beschlossene sache? ach halt lieber nicht spoilern...ich seh das leiber selbst...aber tarurig war die vorschau auf jedne fall

ich spoeler nicht,das hat man im trailer gesehen und jeder weiß hier,das ihre rolle nicht fest ist,deshalb kann man sich das da auch denken!

Lanny
25.05.2005, 22:44
stimmt wohl das find ich aber voll doof ich mochte sie zwar nie so übermäßig, allerdings hat sie immern nen weisen spruch für seth parat und sie gibt echt ne tolle 'normale' feundin ab...

Revolution
25.05.2005, 23:10
Hey Anna ist eigentlich eine ganz liebe und hat auch niemanden was getan aber ich glaub das dass Anna doch noch ganz schön weh tut mit Seth aber naja, man sah ja die Vorschau am Flugplatz, traurig traurig cih könnt schon wieder heulen :D

Lanny
25.05.2005, 23:18
ja für sie istdas jedesmal ein stich ins herz die beiden(sezh und summer) so zu sehn...eigentlich furchtbar sowas ertragen zu müssen ich könnte das wahrscheinlich nicht; vielleicht deshalb auch ihr aufbruch nach pitsburg?

Deko
26.05.2005, 00:31
Also ich hab mal ne 3 vergeben. Ich fand die Folge nicht überragend aber sie war ganz ok.

Seth tat mir richtig leid weil Summer ihn so ignoriert hat aber ist ja doch noch gut ausgegangen. Dafür tat mir dann Anna so leid. Sie sah so traurig aus.

Die Sache mit Ryan, Theresa und Marissa war recht amüsant. Jedesmal wenn eine der Damen da war tauchte plötzlich die andere auf #lachen# Den Kuss zwischen Ryan und Theresa fand ich totaaaaaaal niedlich #rot#

Das mit Julie und Luke war naja. Ging so. Könnte ein wenig mehr Pfeffer haben die Story aber wer weiss wie sich das noch entwickelt ;)

Der Rest, von wegen Caleb und Sandy fand ich uninteressant deshalb auch nur die 3. Mich wundert ehrlich gesagt eh warum die meisten jedesmal immer für note 1 stimmen denn würde man die Folgen wirklich miteinander vergleichen dann würde man auch die Unterschiede sehen und demnach benoten ;)

tico
26.05.2005, 00:47
seth geht in den streik, wie göttlich.

Na langsam läuft seth ja wieder zur hochform auf und bringt wieder ein paar bessere sprüche.....................ich sag nur "solidarität".

Die dreiecksgeschichte zw. theresa, merissa und ryan finde ich ist irgendwie fehl am platzaber sie brauchen diesen strang wohl um am ende alles auseinanderbrechen zu lassen.

na dann gucken wir mal, wie es nächste woche weiter geht, ach so von mir gabs ne zwei :D

hagen
26.05.2005, 06:45
naja muss schon sagen das die folge mich nicht vom hocker gerissen hat!war zwar teilweise gut aber sonst ne gewöhnliche folge!

dynamite
26.05.2005, 07:02
also ich fand die folge gestern wieder richtig gut!
bin schon sehr gespannt, wie es mit teresa, ryan und emilio weitergeht!
aber ich muss sagen, dass es mich überrascht, wie teresa drauf ist! hätte nicht gedacht, dass sie marissa erstmal tröstet und so und danach mit ryan rummacht! das ist ja nicht nett...
seth und summer, find ich süüüüüüüüß! und ich fnde es toll, dass anna den beiden noch hilft endlich glücklich zu werden!

Deko
26.05.2005, 07:14
Emilio /:) Du meinst Eddie oder :-?

Also das mit Theresa seh ich nicht so eng. Erstens ist sie nicht mit Marissa befreundet und dann kam der Kuss von Ryan ;) Theresa hat den Kuss nur erwidert und ich fands total niedlich :D

Katrin
26.05.2005, 08:14
Mal wieder eine gute Folge, wenn auch insgesamt nicht so gut wie die letzte. Deshalb gibts von mir diesmal Note 2.

Seth/Summer: Ich fands auch nicht gut wie Summer Seth behandelt hat, aber ich kann auch irgendwie ihre Ängste verstehen. Das sie Angst hat Seth zu verlieren zeigt ja wie sehr sie ihn liebt. Das Ende, wo Seth Summer so ein schönes Liebesgeständnis vor allen macht und die beiden sich küssen, ist einer der schönsten Szenen überhaupt. Einfach nur sweet. #rot# Toll fand ich auch, dass Anna Seth geholfen hat, obwohl es ihr sicherlich nicht gut geht.

Ryan/Marissa/Theresa: Auch wenn ich Theresa auch ganz sympatisch finde, will ich nicht, dass sie was mit Ryan anfängt. Sie soll lieber wieder zu Eddie gehen, der ist doch auch in Ordnung. Ich fands auch nicht ganz fair wie sie Marissa getröstet hat und dann kurz danach Ryan küsst. Hoffentlich entscheidet sich Ryan nochmal um und kommt wieder mit Marissa zusammen. Das er noch Gefühle für sie hat, hat man ja deutlich gesehen.

Luke/Julie: Ich finds ganz süß wie Luke immer nervös wird bei Julie. Ich bin ja mal gespannt wann das ganze auffliegt.

Die Geschichte mit Sandy und Caleb fand ich nicht ganz so interessant.

*serien-freak*
26.05.2005, 09:05
ich fands gestern voll gediegen!!
ich fand den sexstreik auch genial un als sie dann gekommen ist un sowas gesagt hat,wie:ist der streik auch gebrochen,wenn du nichts machen musst?
da musst ich voll lachen!
also zu ryan/theresa/marissa/eddie: wie wäre es,wenn marissa mit eddie zusammen kommen würde und ryan mit theresa?
aber ich glaube,das ist eher unwahrscheinlich!
naja...ich freu mich schon auf die nächsten folgen!

glg jenny

PS: ich kann anna au net leiden,aber sie is voll die gute freundin un es fehlt irgendwas,wenn sie nicht mehr da ist.
also:tschüüüüss anna #bye#

adammx
26.05.2005, 09:21
Ich habe O.C., California aufgrund eines bloedes Familienessens verpasst. Dachte es laeuft heute morgen wieder um 10Uhr im Fernsehen. Was jedoch nicht der Fall ist. Bin jetzt auf der Suche nach einer Moeglichkeit das doch noch anschauen zu koennen. Wenn ihr eine Loesung habt koenntet ihr mir dann hier eine e-Mail schreiben? WUERDE MIR RIESIG WAS BEDEUTEN!!!
danke.
Gruessle

Vicki
26.05.2005, 09:24
Ich fand diese Folge gar nicht gut. Das Spielchen mit Summer und Seth war irgendwie blöd und auch sonst war nicht interessantes drinn. Bin dann auch in der zweiten Werbepause eingeschlafen. Vielleicht fand ich die Folge deswegen nicht so gut. Und heute läuft auch keine Wiederholung. weil ja irgendwo in Deutschland ein Feiertag ist #hm# #hm# #hm#

O.C.Nati
26.05.2005, 10:13
Mir hat die Folge nich so gefallen, irgendwie hat da der "Pepp" gefehlt, hab ne 3 gegeben. Ich find´s blöd, dass die jetzt wieder mit ner Dreiecks-Geschichte anfangen, das hatten wir doch grad erst. Klar war´s n bißchen anders und dank Eddy isses fast schon ne 4er-Geschichte, aber in erster Linie geht´s doch um Ryan und die Mädels. Seth und Summer waren süß, aber das kann so ne Folge auch nich "retten". Und Julie soll endlich aufhören Lukes Gefühle auszunutzen #motz#

zyx
26.05.2005, 10:30
1) @vicki: wiederholung lief heute schon, glaub so ca. 4 uhr nachts.

2) summer & seth: die entwicklung in dieser folge hat mir ziemlich gut gefallen (bes. die kuss-szene aufm tisch), schließt sich für mich qualitativ an die letzte folge an. find ich das derzeit interessanteste an o.c.

3) ryan & theresa: könnte interessant werden, würden auch zusammenpassen, aber "ihrem" eddie sollte sie reinen wein einschenken.

4) eddie: unsympathisch, aber verständlich, wenn man so sitzen gelassen wurde und nicht weiß woran man ist.

5) anna: sympathisch, hilfsbereit, selbstlos -> #respect# ist ein bißchen zu bemitleiden (kuss-szene). wäre schade, wenn sie (wie im trailer angedeutet) die stadt/serie verlassen würde (LASSE MICH ÜBERRASCH; PLZ KEINE SPOILER ;) THX)

6) julie & luke: könnte auch interessant werden.

7) sandy & caleb: irgendwie nicht besonders "fesselnd" die story.

abschließend würd ich sagen das beste an der folge war die summer-seth-anna-story, der rest konnte im direkten vergleich zur letzten (und für mich bisher besten) folge damit nicht ganz mithalten, deswegen habe ich ne 2 gegeben.

greez
zyx

p.s.: weiß jemand, wie der song bei der tisch-kuss-szene heißt? (falls dies nicht schon in nem anderen thread gefragt/beantwortet wurde)

Luke Ward
26.05.2005, 10:37
Ich fand die Folge gestern gut. Ist wieder mal einiges interessantes und lustiges passiert :)

Marissa&Ryan
Eine wacklige Situation zwischen den beiden. Mit der neu geschlossenen Freundschaft ist es ein guter erste Schritt. Dennoch sind die beiden unsicher. Ich hoffe die beiden kommen irgendwann wieder zusammen.

Theresa&Ryan
Diese Geschichte ist meiner Meinung nach auch noch nicht ganz gegessen. Theresa spielt aber mit Ryan ein Spiel (nutzt ihn aus). Sie sollte die Probleme mit ihrem Verlobten Eddie klären und zu ihm zurückkehren.

Seth&Summer
Das ist auch so'ne Sache zwischen den beiden. Sie lieben sich....dennoch kann Summer ihre Gefühle Seth gegenüber in der Öffentlichkeit nicht zeigen. Man muss sich nicht aufgrund irgendwelcher Ängste so zurückweisend verhalten (in der Öffentlichkeit). Seth kleine Rebellion fand ich gut :) Anna ist die unfreiwillige Helferin in der Sache. Begeistert in der Sache mitzuwirken war sie nicht. Schlussendlich "Ende gut alles gut."

Luke&Leslie
Anfangs wird es noch gut für die beiden laufen. Aber es gibt bestimmt noch ein schlimmes Ende. Ich denke mal irgendwer wird die beiden im Hotel erwischen bzw. zusammen sehen. Wenn es schlimm kommt, dann ist es Marissa selbst, ihr Ex-Mann oder jemand anders aus dem Kreis.

meZz
26.05.2005, 10:42
Original von Jakks
Theresa&Ryan
Diese Geschichte ist meiner Meinung nach auch noch nicht ganz gegessen. Theresa spielt aber mit Ryan ein Spiel (nutzt ihn aus). Sie sollte die Probleme mit ihrem Verlobten Eddie klären und zu ihm zurückkehren.

Theresa nutzt Ryan aus? :-/
Kann ich gar nicht verstehen, sie ist in Ryan verliebt, was soll daran ein Spiel sein?

Original von Jakks
Luke&Leslie
Anfangs wird es noch gut für die beiden laufen. Aber es gibt bestimmt noch ein schlimmes Ende. Ich denke mal irgendwer wird die beiden im Hotel erwischen bzw. zusammen sehen. Wenn es schlimm kommt, dann ist es Marissa selbst, ihr Ex-Mann oder jemand anders aus dem Kreis.

Leslie?? #lachen# #lachen# #lachen#
Die Frau heißt Julie. Naja ich fande Luke wurde gestern mal wieder voll als Orang Utan dargestellt..."Booty Call" #lachen#

Folge an sich hat ne 2 verdient, war nicht der Hit...

Zoidberg
26.05.2005, 11:44
Die Ryan-Marissa-Theresa-Geschichte ödet mich an. Hoffentlich wird das nicht allzu sehr in die Länge gezogen. Und wenn doch, dann soll wenigstens irgendwas Überraschendes passieren.

Summer war ne absolute Nervensäge. Ihr Gespräch mit Anna war besonders schlimm. Das sie mit Seth zusammenkomme sei nicht geplant gewesen, sondern einfach so passiert. Ganz schön verlogen. Und für das "Falls dir das irgendwie hilft, ich glaube nicht, dass es klappt" hätte Anna Summer die Augen auskratzen sollen. #verärgert#
Na ja, irgendwie ist Anna selbst schuld, warum hilft sie Seth auch ständig? Alleine hätte der das nie gebacken gekriegt.

Seth hat sich meinen Respekt verdient. Tritt von sich aus in einen Sexstreik und als Summer angedackelt kommt, schickt er sie einfach wieder weg. Das nenn ich Selbstbeherrschung ? beneidenswert.

Sandy/Caleb: Eine willkommene Abwechslung zu den üblichen Teenieproblemen. Ich mag die Szenen der beiden.

Caleb:"Was in aller Welt ist das?"
Sandy:"Hackbraten meiner Mutter."
Caleb (mit entsetztem Blick):"Oh Gott, deine Mutter ist hier?!" #muahah#

Das Beste zum Schluss: Julie. Die Frau hat?s voll drauf. Erst lässt sie sich von Jimmy scheiden, weil der keine Kohle mehr hat, dann krallt sie sich einen, der doppelt so alt ist und jetzt zahlt sie 79 $ für Sex mit nem Burschen, der nur halb so alt ist wie sie. Gefällt mir.

Spruch des Tages:
Luke (euphorisch) zu Julie:"Gott, sie sehen so geil aus!" #lachen#

Alles in allem war die Folge sehr mäßig. Note: 4

Richtig unlustig war die Vorschau auf die nächste Folge. Muss mir unbedingt ein paar Taschentücher besorgen, werd bestimmt flennen wie ein kleines Mädchen. #cry#

meZz
26.05.2005, 12:23
Original von Zoidberg
Richtig unlustig war die Vorschau auf die nächste Folge. Muss mir unbedingt ein paar Taschentücher besorgen, werd bestimmt flennen wie ein kleines Mädchen. #cry#

Ich hab so heftig geflennt. Kaum zu glauben. #cry# #cry# #cry# #cry#

Lanny
26.05.2005, 12:35
ja da richte ich mich auch schonmal drauf ein...

Luke Ward
26.05.2005, 12:39
@MeZz

Ist Theresa wirklich in Ryan verliebt? Der äußere Schein trügt manchmal! Eventuell tut sie auch nur so, um von ihrem angeblichen Verlobten Eddie oder dem eigentlichen Problem das die beiden haben abzulenken.

Und eine gewisse Art von Spiel ist es schon. Auf der einen Seite sagt sie, das sie Ryan noch liebt, dennoch ist sie sich nicht über die Gefühle gegenüber ihres angeblichen Verlobten sicher. Sie liebt diesen auch noch sagt sie.

Ein hin und her....

Lanny
26.05.2005, 12:43
ja das find eich auch sehr verwirrend und ryan liebt er nicht auch noch marissa? na es wird sich ja zeigen wie es weitergeht mit der "romantischen raute"

O.C. Maüsschen
26.05.2005, 12:48
#hallo#Fande die Folge gestern nicht so prall! Am besten hat mir das gefallen mit Summer und Seth! :D

Lanny
26.05.2005, 12:52
ja sie war nicht so dramatisch oder witzig wie sonst aber ich fand die hatte was...ich fand das mit der "romantischen raute" ja so cool

Seth_man
26.05.2005, 13:58
fand die folge wieder sehr gut.
das summer und seths beziehung jetzt öffentlich ist find ich gut.
konnte seth sich endlich mal durchsetzen.
ryan und theresa scheinen ja jetzt auch was zu haben.
das wird eddie denk ich mal nicht so gefallen (trailer).
und marissa:was soll ich noch sagen.sie wird trotzdem weiter um ryan
kämpfen.
außerdem können ryan und marissa keine freunde werden/sein.
bei julie und luke bin ich mir nicht sicher wie das weitergehen soll.
diese affäre wird sicher noch auffliegen, da bin ich mir sicher.
sandy scheint sich das ja zweimal zu überlegen ob er caleb hilft.
es würde ja auch kirstin betreffen!
schaun` mer mal!

freu mich auf nächsten mittwoch

Lux
26.05.2005, 14:14
War gestern eine wirklich gute Folge.
Die Sache mit Julie und Luke, schockiert einen auch wenn man es längst weiß igrnedwie immer wieder aufs neue. Manchmal bemerkt sie das er ein Schüler und 18 ist und dann ruft sie ihn wieder an und bestellt ihn ins Motel. /:)
Die Sache mit Seth und Summer war am Schluß wirklich total süß. Aber ich fands leider ein wenig zu kitschig, á la Teenimovie. Aber es wäre ohne Annas Tips eh nie so weit gekommen... ;)
Die Sache mit Theresa, Marissa und Ryan wird immer besser, mag so Situationen wirklich. Besonders der Sarkasmums von Seth trägt immer wieder schön dazu bei. :p
Note: 3+*

Blubbel99
26.05.2005, 14:44
:(( Das hört sich voll bescheuert an aber ich als RIESEN ANNA FAN hab einfach nur noch geweint von dem Teil an als sie kam ich find das voll schrecklich das sie geht und alls dann die vorschau vom nächsten mal kam als sie da so weint und seth auch :(/ gings mir gar nichd mer guut war voll traurig! [-o< #cry#
Fand es voll daneben von Summer was sie abgezogen hat usw.. da find ich ebbe IMMERNOCH das Anna viiiel besser zu seth passte und sie ihn auch liebte usw..... :(
aber da kann man nichts mache :-( :((

I "LOVE" ANNA 4 EVER!! Bleibt immer die geilste Schauspielerin von O.c mit dem töllsten Styling und Charakter!! #cry#

DeeLay
26.05.2005, 14:48
#hm#fands gestern langweilig...ein paar gute sprüche von seth waren wieder dabei aber naya der rest war zum #zzz# ....

meZz
26.05.2005, 15:04
Original von DeeLay
#hm#fands gestern langweilig...ein paar gute sprüche von seth waren wieder dabei aber naya der rest war zum #zzz# ....

Stimme ich dir voll und ganz zu. Man muss ja auch mit seiner Lieblingsserie kritisch umgehen und kann sie nicht immer schön reden.

Wenn die Folge schlecht war, muss man das auch mal realistisch und klar sehen. Wie ich finde, weil manche Leute geben wirklich immer ne 1. /:):-/

Bastii
26.05.2005, 16:49
Ich fand die Folge gestern eigentlich ganz gut ;) Ich fands besonders schön dass Anna mal wieder da war und das mit Julie und Luke find ich auch zum schreien... Bin schon hammer gespannt auf die nächste Folge ;die wird ja hammer traurig,der Vorschau zu urteilen

DeeLay
26.05.2005, 19:42
Original von meZz

Original von DeeLay

Stimme ich dir voll und ganz zu. Man muss ja auch mit seiner Lieblingsserie kritisch umgehen und kann sie nicht immer schön reden.

Wenn die Folge schlecht war, muss man das auch mal realistisch und klar sehen. Wie ich finde, weil manche Leute geben wirklich immer ne 1. /:):-/

;)Du sagst es!!! :D

~Coop~
26.05.2005, 22:09
Also Ryan und Theresa haben mir garnicht gefallen!!Aber Seth und Summer fand ich total süß!Die Folge allgemein fand ich ganz okay.

chino
26.05.2005, 23:03
ich fand die folge gut.

marissa und ryan haben mir gut gefallen,finde ich besser wenn sie vorerst freunde bleiben und langsam wieder eine beziehung aufbauen.
ich fand die szene geil wo marissa und ryan das ninja spiel spielen und sie sich danach unterhalten.ich fand die szene richtig witzig,total verklemmt wie die beiden miteinander gesprochen haben #lachen#

tja zu sandy kirsten caleb gibts nicht allzuviel zu sagen,die szene war cool als caleb sandy um den gefallen gebeten hat.aber ansonsten war das eher lahm.

luke&julie
die beiden sind ja wohl DAS neue traumpaar bei oc :p :D
also ich weiß nicht,das kommt mir n bisschen seltsam vor,aber mit irgendwas müssen ja die produzenten für unterhaltung (in diesem falle eher ärger) sorgen,muss ja immer genug zündstoff dabei sein. ;)

anna hat mir in der folge sehr gut gefallen.
sie liebt seth ja noch aber hilft ihm trotzdem bei seiner beziehung zu summer obwohl er sie ganz schön enttäuscht/verletzt hat.
aber wie ich schon mal geschrieben habe:als gute freundin wär sie besser geeignet als als feste freundin!!!

ryan & theresa

die beiden als paar gefallen mir auch theresa ist n nettes und auch recht hübsches mädchen.ist mir aber im grunde genommen egal mit wem er zusammen kommt.aber eddie scheint ja auch n feiner kerl zu sein

so das beste zum schluss :D:
seth und summer sind sooooooo süß zusammen #rot# #rot# #rot#
die szene auf dem tisch war die beste der ganzen folge.
und das mit dem liebesentzug war auch klasse.ich dachte so was machen sonst nur frauen :p :D
und jetzt weiß es die ganze schule,das bedeutet wohl das man seth und summer in zukunft öfter zusammen sieht.das hoffe ich jedenfalls.

ich freue mich schon so auf die nächste folge,aber die wird bestimmt traurig mit annas abschied,obwohl mir anna nicht so wichtig ist.ich kann sie so ganz gut leiden und recht hübsch finde ich sie auch aber ich glaube kaum das ich sie groß vermissen werde #hm#

flowers1982
27.05.2005, 07:36
habe leider am mittwoch gar nicht geschaut und die aufnahme vom den teil hat nicht geklappt. haben auf den video nur schwarze punkte.

Jenny86
27.05.2005, 08:19
Hi alle zusammen,

also ich fand die Folge ja mal Hammer geil!

Was ich am besten fand, war die Szene wo Seth sich auf den Tressen stellt und Summer vor die Entscheidung stellt!! Und sie sich für ihn entscheiden hat!!
Ryan und Theressa, war aj irgendwie klar! Und Marissa geht mir irgendwie auf die Nerven =)

NoRemorse
27.05.2005, 10:31
Gab sicher schon bessere Folgen aber dennoch hat die Folge auch von der Story her wieder einiges zu bieten !

Zum einen natürlich die Sache mit Theresa die nun wirklich interessant zu werden scheint und dann auch auch Luke und Julie, die beiden find ich im Moment echt am interessantesten, bin ja gespannt wie lange das noch gut geht :p

Summer und Seth hatten auch ein paar gute Szenen, vor allem gegen Ende als Seth dann reinen Tisch macht und Summer dann doch vor allen Leuten zu Seth steht :D

Sandy fand ich auch wieder klasse in der Folge wie er mit Caleb umgeprungen ist und seine absolut trockenen Sprüchen sind immer wieder ein Genuß !

Lanny
27.05.2005, 12:11
ja sandy ist einfach klasse; bin total begeistert von ihm... #rot#

Sini
27.05.2005, 12:15
Die Szene am Schluss mit Seth und Summer war sowas von schön.. #rot# Warum passiert sowas nicht im richtigen Leben!?! :D

Habe der Folge ne 2 gegeben, weil die Szene mit Seth und Summer die Folge doch noch gerettet hat.

girloftheoc
27.05.2005, 15:03
die folge war ein bissel fad. die anna tut mir echt leid.

SummerloveU
27.05.2005, 18:49
Fand die Folge OK!
Wäre die Sache mit Summer und Seth nicht gewesen, hätte
ich sie allerdings langweilig gefunden.
Die Szenen waren echt lustig und die letzte voll romantisch!!!

Ach ja und die Sache mit Julie und Luke fand ich auch gut!!

RyanAtwood
30.05.2005, 20:27
War ja der hammer, wie seth, summer rumgekriegt hab, voll die coole aktion von dem !!

Hope_of_Ryan
30.05.2005, 22:32
Ich bin verwirrt... irrungen und wirrungen passt echt gut als folgen name diesmal... :-?
Mir ist das alles zu hoch Marissa und Ryan lieben sich und er geht zu der anderen und immer dieser traurige blick wenn sie sich sehen, also ich muss jetzt echt die nächsten folgen sehen damit ich wieder klar im kopf werde und naja das mit Luke und Julie #motz# dat kann ich auch nicht verstehen...Okay sie schon wer will keinen jungen knackigen kerl...aber er ist ex von ihrer tochter, also wirklich und luke wat will der von ihr, was lernen wahrscheinlich #hm# Also echt es wird mir zu kompliziert aber genau das macht es so spannend ... :D

Lanny
31.05.2005, 15:18
Original von Sini
Die Szene am Schluss mit Seth und Summer war sowas von schön.. #rot# Warum passiert sowas nicht im richtigen Leben!?! :D

ja mich verblendne solche folgen immer voll und machen hoffnung...^^
ja das ist nie so einleuchtend mit den beziehungskisten

°°sonja°°
11.02.2006, 22:01
hi!
ich wollte fragen,ob jemand von euch weiß,wie das lied heißt,das kommt,wie sich theresa und luke auf der veranda des mermaids begegnen?wäre ganz dringend!!!
lg sonja

Reto
14.02.2006, 17:53
Die folge war gut ich seth hat sich nicht nur mit sich beschaftigt (das sollte keine beleidigung sein, seth hat einen coolen humor) ich lach mich tod :D#klachen#

-Summer_Roberts-
27.02.2006, 23:40
@°°sonja°°: Ich glaube, das Lied in der Szene, die du beschrieben hast, heißt 'Des Moines' von 'Halloween, Alaska'. Aber ich bin mir nicht ganz so sicher. Ich hoffe, ich konnte helfen.

Also ich fand die Folge total geil. Das war soooo~ süß mit Seth und Summer, besonders als sie sich in der Schule auf dem Tresen stehend geküsst haben. ^^ Endlich gibt Summer ihre Beziehung offen bekannt. Aber auch als sie bei Summer im Bett liegen und sich darüber unterhalten, warum Summer ihre Beziehung geheim halten möchte. Mein Gott, die beiden sind so süß! Ich kann es gar nicht oft genug sagen oder sie oft genug sehen. :D

~cinderella~
17.06.2006, 09:29
ich fand die folge auch voll toll! am schönesten war die szene auf dem tresen :)

~Angel~
14.04.2008, 19:27
Einer meiner Lieblingsfolgen der ersten Staffel.
Vorallem wieder die Story um Summer und Seth.

Sehr süß das sie Angst hat ihn zu verlieren, weil sie denkt das sie irgendwann langweilig für ihn wird. Und natürlich wo Cohen dann Summer vor allen sagt das sie zu ihm stehen soll.