PDA

Vollständige Version anzeigen : Constantine

Tinkerbell
22.02.2005, 15:39
http://www.darkhorizons.com/2005/constan/logo.jpg

February 11th 2005, Rating: TBA, ??mins, Warner Bros.

Cast: Keanu Reeves, Rachel Weisz, Tilda Swinton, Gavin Rossdale, Djimon Hounsou, Shia LaBeouf, Peter Stormare

Director: Francis Lawrence

Plot: Based on the comic book series "Hellblazer". John Constantine, has been to Hell and back... Using his knowlege of the occult, he wages a war against the demons among us. With the help of a female police officer, Constantine finds himself face to face with the agents of darkness called the "First of the Fallen". Will mankind survive, will John and his trademark trenchcoat escape the demons' clutches?.

Trailer (http://constantinemovie.warnerbros.com/)

Letzten Donnerstag ist der ja bei uns angelaufen, ich find die Story und den Trailer schon ziemlich geil, und wer spaeter da reingehen, schreibe dann morgen wie es war!

Hat ihn denn schon einer gesehen?

HeRzToD
22.02.2005, 15:42
Hab vorhin nur mal auf Quali getestet *g*..............

aber die Meinungen sind ja recht verschieden........ einige sagen total übertrieben andere wiederum sagen megastark..............

Werd ihn nachm Abitstress ma angucken, dann kann ich sicherlich mehr zu sagen =D

Sandy Cohen
22.02.2005, 15:45
Mir hat er gut gefallen, hab ihn gestern im Kino gesehen. Auf nem schwammigen VCD-Rip wirkt er natürlich nicht @Herztod ;) Im Kino-Thread steht auch schon was drüber: Du warst im Kino ? ´Tell us everything !!! (http://web405.hercules.sprintweb.de/occalifornia/thread.php?threadid=163&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=3)

Tinkerbell
22.02.2005, 16:01
oh sorry, wusste ich nicht, aber alle filme in einem thread, wird das unuebersichtlich?

zero_one
22.02.2005, 19:27
Also in dem Thread hab ichs auch schon gesagt! Aber kann ich ja hier nochmal machen! Ich fand ihn Klasse! Hat genau meinen geschmack getroffen ;)

Sandy Cohen
23.02.2005, 07:00
Und auch an dieser Stelle sei nochmal erwähnt, dass man bis nach dem Abspann sitzen bleiben sollte. ;)

Tinkerbell
23.02.2005, 10:54
Ich fand de Film einfach nur hammer, hammer geil!!!!! Wie bis nach dem Abspann sitzenbleiben????? omg, was kam denn da noch???

Sandy Cohen
23.02.2005, 12:08
#8o# Sag blos du bist zu früh aufgestanden. Und ich sags doch noch extra!!! #motz#

Timo
23.02.2005, 12:13
Original von Sandy Cohen
#8o# Sag blos du bist zu früh aufgestanden. Und ich sags doch noch extra!!! #motz#

du hast das heute morgen um acht gesagt,meinste sie war zw 8 und 11 im kino? :)

Sandy Cohen
23.02.2005, 12:17
In dem anderen Kinothread hab ich das auch schon gepostet, und zwar schon gestern. #vertrag# ;) Ich gehe immer zwischen 8 und 11 ins Kino,. allerdings Abends. :p

Cathane
23.02.2005, 15:11
So , hab mir gerade Constantine angeschaut und finde ihn super .

Mehr kann ich im Moment nicht dazu sagen , weil der Film mich doch

emotional sehr aufgewühlt hat !!!

Timo
23.02.2005, 16:41
Original von Cathane
So , hab mir gerade Constantine angeschaut und finde ihn super .

Mehr kann ich im Moment nicht dazu sagen , weil der Film mich doch

emotional sehr aufgewühlt hat !!!

#lachen# #lachen#

Cathane
23.02.2005, 17:23
Ne Timo , das hängt mit meinem Vater zusammen , der ja vor 2 Jahren gestorben ist !!!

Timo
23.02.2005, 17:25
Original von Cathane
Ne Timo , das hängt mit meinem Vater zusammen , der ja vor 2 Jahren gestorben ist !!!

uih....fettnäpfchen.nein fettnapf...riesenfettnapf...das tut mir natürlich mega leid,aber das konnte ich ja nit wissen #hm# #cry# sorry sorry sorry...

*cathane ersma durchknuddel*

Cathane
23.02.2005, 17:26
Kannst du ja auch nicht wissen , Timo !!

*dankesagfürsknuddeln*

Superapple
25.02.2005, 18:29
"Lil_Sam", du hast ja deinen Nick gewechselt!

"Constantine" will ich mir auf jeden Fall noch anssehen.
Ich geh nächsten Fr rein. :D

Cathane
25.02.2005, 18:30
lohnt sich auf jeden Fall , Apple ...

Talia
25.02.2005, 20:24
Ich fand den Film auch super *g* Sowas sollte man sich mal angesehen haben

Lanny
14.03.2005, 13:34
Also ich fand den Film richtig geil...Keanu Reeves sieht sooo gut aus... #habenw# und dir Story ist auch nicht von schlechten Eltern, naja wenn man auf sowas steht wie ich halt?:)

SiRSmOkE
14.03.2005, 14:34
Der Film is ne glatte 1... geile story... geile effeckte... geile schauspieler... alles perfekt aufeinnader abgestimmt, werd mir den film auch sofort auf DVD kaufen wenn er rauskommt.. lohnt sichauf jeden fall den zu gucken!!!

Lanny
14.03.2005, 19:31
Toll das du meine meinung im bezug auf den Film teildt :) #hallo#

Flow
16.03.2005, 17:04
jo der film war auch saugeil :)

ich mag solche filme

gods arms 1-3 hat ma auch scho saugut gfallen !

SteffiOC
16.03.2005, 18:12
Der Film wa recht geil , hat mir gut gefallen,.

Und entlich mal wieder was von Herrn Reevs

Lanny
28.03.2005, 13:11
Ja stimmt der ist aber auch lecker...hmmmmmmm *lol*

l4nf3ar
16.04.2005, 17:05
ein richtig guter film !!

sprüche sind klasse :D und keanu reeves überzeugt mal wieder zu 100% !

Fire-Phoenix
11.06.2005, 15:00
constantine ist voll der geile film!!
hab mir den mit miener freundin aus der 3 reihe angesehen, und da waren die effekte natürlich etwas "größer"!
constantine war auch der erste film bei dem ich im kino geschriehen hab, weil ich zwischendurch mit meiner freundin über die story überrascht war - sie ist katholisch, ich nicht /:) und da kamen dann mal so fragen wie "ist das wirklich so?"..

man kann sich ja sicher vorstellen wie peinlich das ist, wenn alles ruhig ist, und nur ein einziger plötzlich "Oh mein Gott!" schreit ... #rot# #pfeifen#
deswegen bin ich auch direkt beim abspann raus, um nicht von allen so blöd angeglotzt zu werden #pfeifen#

was kam denn noch nach dem abspann??? #8o#

captain_oats
21.07.2005, 23:06
super animationen aber ganz ganz schwaches buch [-(

Lanny
22.07.2005, 14:18
ich fand das aber so witzig, dass der film so anti raucher mäßig war; ein hollywood film mit lehre für die ganzen teenies oder so, das gab es auch noch nicht oft^^

Azrael
23.07.2005, 23:55
ich fand den richtig geil. ich fand die story gut, die schauspieler und das ganze drum rum. und ich hab ihn mir gleich gekauft :D
ich liebe keanu reeves =P~

Krusel
08.08.2005, 00:17
ich habe ihn mir eben auch endlich mal angeguckt!!
ich bin immer noch absolut begeistert! kann das alles gar nicht in worte fassen! es hat alles perfekt zusammen gepasst, story, schauspieler, effekte...usw...
meine freunde regen sich immer auf, da ich bei jedem film den kompletten abspann sitzen bleibe...zu hause ist es genauso und ich war heute sehr froh darüber!! :D

ich weiss auf jeden fall welche dvd ich mir als nächstes kaufen werde ;)

Deko
08.08.2005, 00:23
Hab mir den damals auch im Kino angeschaut und ich war gar nicht so begeistert wie ihr alle. Ich fand den zum Teil viel zu lang gezogen. Ich mag es irgendwie nicht wenn 3/4 nur gelabert wird und 1/4 ist dann Action. Wenn dann mal "Action" Szenen kamen fand ich sie recht gut aber ansonsten war ich eher enttäuscht weil ich es mir wirklich besser vorgestellt habe #sad#

chino
08.08.2005, 17:56
:-?ich hab constantine nicht gesehen,hab aber aus meinem freundes-und bekanntenkreis bisher fast ausschließlich negatives gehört #hm#
hier im forum scheint es aber genau das gegenteil zu sein :-?...werd mir constantine bei gelegenheit mal ansehen,so das ich mir ne eigene meinung bilden kann ;)

Krusel
09.08.2005, 19:56
Original von chino88
:-?ich hab constantine nicht gesehen,hab aber aus meinem freundes-und bekanntenkreis bisher fast ausschließlich negatives gehört #hm#
hier im forum scheint es aber genau das gegenteil zu sein :-?...werd mir constantine bei gelegenheit mal ansehen,so das ich mir ne eigene meinung bilden kann ;)

sich ne eigene meinung zu bilden ist nie verkehrt ;)

@sethfan: wie willst du denn die geschichte verstehen, wenn kaum geredet wird? oder wie sollte die geschichte nur mit action erzählt werden?? ich denke da musst du dir wohl die sinnlosen ballerfilme angucken, ohne grosse handlung.... #hm#

chino
09.08.2005, 20:01
Original von Krusel
sich ne eigene meinung zu bilden ist nie verkehrt ;)

richtig,die geschmäcker sind schließlich verschieden ;)

@wird aber wohl noch ne weile dauern bis ich ihn sehe,da keine meiner freunde ihn auf dvd hat und ich ihn nicht kaufen werde,ich werd ihn also warscheinlich im tv sehen ;)
@bin mal gespannt,keanu reeves find ich jedenfalls ziemlich cool,der ist sympatisch ;)

Skib
13.08.2005, 16:28
Fand den Film okay.Keanu hat mir sehr gut gefallen, actionwar auch gut.Nur fand ich den Film alles in allem nen bisl sehr verwirrend.Würd ihn mir jetz nich unbedingt nen 2.mal anschauen.

Krusel
14.08.2005, 01:51
Original von Skib
Fand den Film okay.Keanu hat mir sehr gut gefallen, actionwar auch gut.Nur fand ich den Film alles in allem nen bisl sehr verwirrend.Würd ihn mir jetz nich unbedingt nen 2.mal anschauen.

vielleicht solltest du ihn genau deshalb noch einmal angucken... :-? oder welche verwirrung meinst du?

ich habe ihn mir heute nochmal mit einer freundin angeguckt. und ich bin immer noch absolut begeistert. vorallem, bekommt man immer wieder neue sachen mit, oder versteht alles (noch) besser....zumindest ist es bei mir oft so.