Vollständige Version anzeigen : Time goes by......*Varissa/SSummer*
MischaMcKenzie
27.09.2006, 19:05
Time goes by........
Algemeine Info, für meine Story:
-Johnny ist gestorben
-Trey ist gestorben
-Saidy und Ryan sind zusammen
-Summer und Seth sind zusammen
-Marissa und Volchok sind zusammen
-Thereza sind in Chino
-Julie und Nil sind zusammen
-Marissa und Julie wohnen bei den Roberts
Das war eigentlich erstmal alles. Wenn ihr noch Fragen hab, schreibt se mir=)
*
Kirsten zog die Vorhänge ihres und Sandys Schlafzimmers auf. Sie sah nach draußen. Es war wie immer klarer Sonnenschein. Die hübsche Blonde sah nach draußen und genoss seit Tagen wieder zum ersten Mal sich die Sonne ins Gesicht scheinen zu lassen. Sie hatte mit der Wohltätigkeitsgala eine Menge zu tun gehabt. Und als Julie ihr erzählt hatte, was sie getan hatte, war Kirsten richtig enttäuscht gewesen. Sie spürte, wie die Arme ihres Mannes sich von hinten um sie schlungen.
"Morgen Schatz.", hauchte Sandy ihr ins Ohr und küsste Kirstens Hals. Sandys Frau war seit Tagen das erste mal wieder entspannt und hatte nichts mehr worum sie sich kümmern musste, abgesehen von einem wunderbarem Ehemann und ihren beiden Jungs. Auch wenn Ryan nicht ihr Leiblicher Sohn war, hatte sie ihn so lieb gewonnen, als wäre er ihrer.
"Morgen Sandy.", sagte sie und drehte sich zu ihm um. Die beiden umarmten sich. Das hatte Kirsten in den letzten Tagen vermisst, mal wieder von jemandem in die ARme geschlossen zu werden.
"Gut geschlafen, Schatz?", fragte Sandy, der sich um seine Frau gesorgt hatte, dass sie wieder begann zu trinken. Doch seine Sorge war unbegründet gewesen. Keinen Tropfen hatte Kirsten angerührt.
"Ja, besser als gestern.", sagte sie.
"Schön.", gab er von sich und küsste Kirsten kurz.
"Ich muss gleich los. Was hast du heute vor?", frate Sandy seine Frau und nahm sich sein frischgebügelten Anzug aus dem Schrank.
"Ich werds mir mal gut gehen lassen, denke ich.", sagte Kirsten genieserisch und malte sich aus wie es wohl werden würde, "Ich geh runter. Mal sehen was die Jungs so machen." Sandy verschwand im Bad und Kirsten ging runter.
*
Marissas Handy klingelte. Verschlafen meldete sie sich.
"Ja?", sagte sie und rieb sich die Augen.
"Was hast du heute vor?", eine männliche Stimme war zu hören. Es war Volchoks Stimme und Marissa war sich sicher, dass er weider eine seiner diversen Partys feiern würde heute Abend.
"Schule, was sonst?", fragte sie und lies sich wieder rücklings ins Bett fallen.
"Ich hol dich ab, wann hast du Schluss?", das war seine Art zu fragen, ob die beiden was zusammen machen wollten.
"Um 2.", sagte Marissa trozig, aber zu müde um ihn von seiner Idee abzubringen.
Er hatte aufgelegt. Marissa hatte ihr Handy vom Ohr genommen. Was tat sie da eigentlich? Gestern hat sie noch mimt ihm Schluss gemacht und jetzt? Sie kam nicht weg von ihm, egal, wenn er sich auch wie der letzte A*sch benamm. Irgendwie bekam er es immer hin, die blonde Schülerin immer im letzten moment umzustimmen. Auch wenn sie ganz und gar nicht gut fand, dass er kokste.
*
Es war knapp 8 Uhr, als Ryan und Seth an der Schule ankamen. Summer wartete schon auf die beiden vor der Schule. Marissa stand neben ihr.
"Morgen Ryan. Cohen! Du glaubst mir nicht wen ich gesern getroffen hab!", Summer klang wie immer ziemlich begeistert.
"Kann schon sein, dass ich dir das nicht glaube, aber um es dir nicth glauben zu können muss ich wissen wer es ist.", sagte Seth.
"LUKE!", sagte Summer etwas überlaut.
"Genau, ich glaube dir nicht!", Seth ging stur zu seinem Spint und nham seine Sachen herraus.
"WAS!?", fragte Summer, "Ich dachte du magst ihn!"
"Tu ich ja auch, tu ich ja auch, aaaber(Bei dem aaaber machte er einen für sich untypischen schläker) seit Portland sind wir nicht mehr die besten Kumpels."
Summer sah ihn enttäuscht an.
"Hab ich dir jetzt den Tag versaut?", fragte Summer und setzte ihr unschuldiges Schülmädchen lächeln auf.
"Nein", sagte Seth und beinahe, hätte er ein "obwohl" dahintergestzt.
Da begrüßte die beiden Marissa, die gerade ankam.
"Hey Summer, hey Seth.", sagte Marissa mit einem trarigen Unterton, den sie in letzter Zeit nicht losbekam.
"Coop, machst du uns auch mal wieder die Ehre? Man sieht dich in der Schule nur noch selten.", scherzte Seth, doch Summer sah ihn böse an.
"Seth, 1. Darf nur ich Coop "Coop" nennen und 2.", sie machte eine "Zisch ab" Handbewegung. Seth gab Summer einen flüchtigen Kuss auf den Mund und veschwnd in Richtig Bioräume.
"Coop, was ist los?", fragte Summer besorgt.
"Lass uns später drüber reden, okay?", fragte Marissa entschuldigent.
"Das sagst du schon seit Tagen! Coop was ist los? Wir sind doch Freundinnen, oder?"
Mariisa nickte und war irgendwie froh, das Taylor in diesem Monet auftauchte.
"Summer, Summer, Summer, ich weiß jetzt wie ich helfen kann!", sagte die nervige Freundin von Summer und schleppte sie davon. Marissa machte kehrt und ging in einen Kursraum. Der Tag verlief langweilig, wie immer.
*
Kirsten lag in einem ihrer zahlrichen Bikinis am Pool, mit einem Cocktail in der Hand und einer Zeitschrift. Sie lies es sich gut gehen. Da klingelte das Telefon.
"Kirsten Cohen?"
"Kirsten? Ich bins Julie. Kirsten du wirst es nicht glauben! Ich werde heiraten!"
Kirsten stöhnte leise, freute sich dann aber doch für ihre Freundin.
"Das ist toll, Julie."
"Also richtig überzeugent hörst du dich ja nicht an.", sagte Julie enttäuscht.
"Doch wirklich. Soll ich dir bei den Vorbereitungen helfen?", >Mist<, dachte sie >Das hätte ich nicht sagen dürfen.<
"Ja Kirsten, danke! Ich bin schon so aufgeregt! Das ist immer das gleiche! Mein Gott Kirsten, ich komm gleich rüber! Kirsten ich werde heiraten!", Julie sang das förmlich in den Hörer und hatte schon aufgelegt. Das wars also mit dem ruhigen Vormitag.
*
Volchok stand vor der Schule und sah Marissa kommen. Wie sie sich mit Ryan unterhielt gefiel ihm gar nicht, doch er riss sich zusammen. Sie kam auf ihn zu, unter dem krietischen Blick von Ryan.
"Hey.", sagte sie. Er ging auf sie zu und küsste sie auf die Wange. Immer wenn er das tat, durchfuhr Marissa ein Glücksgefühl und das spürte sie nicht oft, seit Johnny tot war.
"Wie gehts dir?", frate er und Marissa wunderte sich, denn das hatte er sie noch nie gefragt.
"Gut, danke.", sie grinste ihn an und stieg in seinen Wagen ein. Die beiden fuhren los.
"Erzähl mir was von dir.", verlangte Marissa als sie vom Schulgelände fuhren.
"Was soll ich dir denn erzählen?", fragte er als wäre es völlig abwiegig Marissa etwas zu erzählen.
"Nichts.", Marissa war enttäuscht, das er so reagiert hatte. Er zündete sich eine Zigarette an un begann zu erzählen. WOher er kam, was er gemacht hatte, wo er zur Schule ging, über seine Eltern und über den rest seines Lebens. Marissa hatte die ganze Zeit gespannt zugehört. Da waren sie angekommen, bei Volchoks Zimmer.
"Und jetzt? Feiern wir wieder eine Party und koksen uns zu?", fragte Marissa in abwigigen Ton.
"Nein. Keine Party. Kein Koks. Ich hab es sogar aufegeräumt." Marissa sah ihn verwundert an.Dann beugte sie sich zu ihm rüber und küsste ihn. Richtig.
"Gehn wir rein?", fragte er.
Marissa stieg aus und öffnete die Tür. dadrin war es nicht aufgeräumt. Aber wenigstens keine laute Musik und bekiffte Leute. Sie sah sich um, dann kam Volchok und drehte sie halb sanft, halb unsanft um und die beiden begannen zu knutschen. Sie entkleideten sich bis ins letzte Detail und die beiden schliefen miteinander. Intensiever als sonst. Marissa hatte das Gefühhl, wenigstens etwas von ihm geliebt zu werden.
MischaMcKenzie
28.09.2006, 15:05
Sagt mal findet ihr meine story sooooo schlimm, dass es sich nicht lohnt FB zu geben??? Ich bin voll down #cry# #sad#
Was mach ich denn falsch??? #hm#Bittte ein bischen FB wenn ihr es lest, okay? Wär voll froh...
Ja..... ich kann auch wieder aufhören.... Aber schreibt mir bidde was=)
Eure MischaMcKenzie
Juliefan
28.09.2006, 17:21
Hey bin grad werst wieder da und hab die story erst grad gelesen. Also mir gefällts und ich freu mich auf ne fortsetzung! #hallo#
hey du....
hab grad ma angefangen zu lesen... da überfiel mich die chronische unlust am lesen^^
war grad zu faul ordentlich zu lesen...aber ich muss sagen, die Story gefällt mir gut und dein Schreibstil ist auch schön :-) also mach weiter so
Kirsten Nichol Cohen
28.09.2006, 18:07
Ich find die Story richtig gut und auch gut geschrieben. Freu mich schon wenn du weiter schreibst und hoffe das es bald is ;)
LG Kiki
Eventuell hast du deutlich mehr Erfolg, wenn es in deinem Text mehr...... hmmm ..... Sex gibt!
Denn du weißt ja, "sex sells" :D
Aber ansonsten, finde ich es gut, dass du dir Mühe gibst und das ja auch wirklich was gutes bei rumkommt! ;)
Vor allem begrüße ich hier dran, dass die Phantasie benutzt wird. Etwas was man heute nur noch selten sieht, denn heute "wird für DICH gedacht".
LiL_Lady
02.10.2006, 11:05
schöne story
julie heiratet und volchok hat ne weiche seite
mach schnell weiter
MischaMcKenzie
02.10.2006, 15:13
NEW-NEW-NEW
Ryan war gearde mit Marissa heraugegeangen und hatte gesehen, wie der Typ, der ihn schon einmal erpresst hatte seine Ex-Freundin geküsst hatte. Er wollte sich nicht ausmalen, bei welchen Orgien er die beiden jetzt erwischen würden. Doch er selber fand es nicht gut, dass sich Marissa mit einem Kerl wie Volchok abgab. Sie hatte eindeutig etwas besseres verdient als diesen Junky.
*
"Cohen! Was ist los mit dir?", fragte Summer, als seth sie von der Schule nach Hause brachte. "Nichts... nein, ich.... mir geht es klasse.", sagte Seth, so überzeugt wie er es immer tat. Er hielt vor dem Grundstück der Roberts an. "Willst du nicht noch mit hoch kommen, wir könnten...." Sie beugte sich zu ihrem Freund rüber und küsste ihn. "...ein paar Filme gucken. Mein dad ist nicht da." Sie küsste ihn nocheinmal. "Sorry Summer, aber ich hab Ryan versprochen was mit ihm zu machen.... ähm.... Saidy.. naja du weißt schon, die beiden haben...Probleme." "Und erade du kannst den beiden dabei helfen? Wenn du willst.", sie stieg aus. "Ruf mich an, wenn du fertig bist." Auch wenn sie wusste, er würde nicht anrufen machte sie ihr Handy auf "LAUT" und wartete, wärend sie "the Valley" guckte.
*
Ryan lag mit dem Rücken auf seinem Bett und starrte in die Luft. Er dachte nach. Über Saidy und sich, über Marissa und Volchok, über Sandy und Kirsten. Und natürlich Summer und Seth, obwohl, darüber machte er sich weiger Gedanken, denn er dachte, dass bei den beiden alles in Butter ist. Ein klopfen an seiner Tür riss ihn aus den Gedanken. Irgentwer öffnete die Tür und Ryan sah, dass der 'iregntwer' Sady war.
"Hey!", berüßte sie ihn und legte ihre Tasche neben sein Bett. Sie selber legte sich neben den attraktieven Schüler und gab ihm einen Kuss.
"Hey.", sagte Ryan. "Na, wie war dein Tag?" Saidy drahte sich zu ihm um und legte sich auf ihn. "Willst du das wirklich wissen?" Dann begannen die beiden wie wild zu knutschen und bald waren sie unter der Bettdecke verschwunden.... Um dem Bett rum lagen überall verstreut die Kleider.
*
Marissa und Kevin lagen im Bett. Sie in seinen Armen.
"Ist dir eigentlich mal aufgefallen, das wir an einem Tag noch nie so viel geredet haben?", fragte Marissa. "Klar.", sagte er knapp und ging zum Kühlschrank. "N Bier?"
Marissa hatte eigentlich keine Lust auf ein Bier, dennoch sagte sie ja. Sie zog sich sein shirt an und ging zu seinem Sofa. Volchok kam mit einem Bier auf sie zu. "Hey, das ist mein shirt.", sagte er mit einem grinsen auf den Lippen. "Ich weiß.", gab Marissa zurück. Er gab ihr das Bier und setzte sich auf das Sofa. Die blonde legte sich auf seinen Schoß und er fing an in ihren Haaren rumzuwuseln. Marissa schloss die Augen und war bald eingeschlafen, auch ohne Bier.
Mehr oder nicht?? EIn bisschen FB wär echt toll=)
Also schreibt wat!! cuuuuu :p
MischaMcKenzie
15.10.2006, 18:41
Es geht mal ein bisschen weiter...
Es klopfte an Summers Tür. Summer drehte sich um und sah in Seths Gesicht, der die Tür wie immer auch ohne ein "herein" geöffnet hatte. "Hey, Summer.", sagte er. "Ich weiß ich bin vielleicht heute nicht so willkommen, aber weißt du... Ich hatte schlechte Laune heute morgen.. Es tut mir wirklich leid.", er setzte seinen "Summer-forgive-me"-Blick auf. "Ach... Hmm wollen wir heute mal nicht so sein, was?", sagte sie und machte eine Einladene Geste. Seth setzte sich neben seine Freundin und schloss sie in die Arme. "Cohen?" "Summer." Die braunhaarige setzte sich auf. "Ich liebe dich, auch wenn du manchmal echt trottelig bist." "Ich dich auch Summer.", sagte er und hörte über den 2. Teil von Summers satz großzügig weg. Summer küsste Seth und legte sich dann wieder in seine Arme.
Summer&Seth-Fan
15.10.2006, 18:47
Och ist das süß. Mach weiter so und schreib noch ganz ganz ganz ganz ganz ganz viel mit summer&seth. Bitte Bitte Bitte Bitte :p
Mäuschen
16.10.2006, 16:24
Super FF...echt spanned und schön geschrieben!!!
Bin schon sehr gespannt wie es weitergeht!!! :D :D
LiL_Lady
16.10.2006, 18:10
WEITER!!!!!!!!!!!!
Super Story
MischaMcKenzie
16.10.2006, 18:44
Danke echt lieb von euch es
wird auch in den nächsten
Tagen weiter gehen... aber
im moment hab ich keine Zeit
zu schreiben^^
BrokenSoul
16.10.2006, 22:06
Einfach genial!! :D
Finds cool das du Volchok auch dabei hast.
Und er ist echt charmant :D
Nur weiter so!!! =)
MischaMcKenzie
19.10.2006, 13:49
Hey Leute ich hab mal ein bisschen weiter geschrieben ;) schön lesen :p
Vieeeeel Spaaaaaaß und vieeeel FB ;)
Lindsay stieg aus ihrem Auto und schnupperte zum ersten mal seit etwa einem halben Jahr wieder NewPorter Meerluft ein. Sie hatte sich ein Wohnung am Strand gemietet und betrat sie zum ersten mal. Es war alles voller Staub. Lindsay war froh wieder hier zu sein. Sie hatte es vermisst hier, auch wenn sie ihre Mutter auch vermissen würde. Sie zog die Rollos hoch und machte die Fenster auf. Sie sah sich um. 'Das wird ganz schön viel Arbeit', dachte sie und fing an die Möbel des Vormieters abzustauben. Dann war das Sofa dran, wenigstens hatte er ein Bettlaken drübergelegt und es war nicht ganz so eingestaubt wie es erst aussah. Sie staubte alles ab und wischte den Boden, die ganzen Sachen hatte sie mitgenommen aus Chicago. Ihre Mutter wollte erst mitkommen, aber dann dachte sie es würde nicht gut gehen, wenn sie mitkommen würde. Nach etwa 2 Stunden war alles sauber und Lindsay zufrieden. "So und was jetzt?", fragte sie sich und sah aus dem Fenster. Am Strand surften ein paar Leute und ein paar Mädchen sonnten sich. Sollte sie Ryan anrufen? Oder sollte sie einfach mal bei den Cohens ins vorbeischauen? Oder sollte sie sich erstml wieder bei den Harbour anmelden? Sie beschloss sich erstmal für die 3. Variante und fuhr los.
Die Schule war ungewohnt leer. Klar es war nachmittags, 4 Uhr, hoffendlich würde die Direktorino oder die Sekretärin noch da sein. SIe hatte Glück, beide waren noch vor Ort und Lindsay meldete sich wieder an, die Schule kannte sie ja nur zu gut und sie würde sich zurechtfinden, so war die Anmeldung recht schnell gegessen. Sie bekam eine Liste von Sachen, die sie sich anzuschaffen hatte und eine Liste vom Stoff den sie nachholen musste. Auf der Nachholliste standen lauter Dinge die Lindsay schon längst in Chicago gelernt hatte, also hatte sie nicht viel zu tun. Sie besorgte die Sachen die sie benötigte und freute sich schon auf den nächsten Tag, denn sie würde enslich alle wiedersehen. Sollte sie es jemandem sagen, dass sie wieder zurück war? Wenigstens Kirsten oder Ryan? SIe beschloss doch mal zu den Cohens zu fahren und zu sehen, wer da war.
*
Ryan und Sadie lagen auf dem Bett, eng aneinander gekuschelt. "Hey wollen wir noch was unternehmen?", fragte Ryan sie und streichelte ihr über ihr Haar. "Eigentlich müsste ich schon längst wieder zu Hause sein und arbeiten.", sagte sie und sah ihn entschuldiegent an. "Ich glaube ich fahr auch gleich los." Sie richtete sich auf und beugte sich nocheinmal über ihn und küsste ihn. Ryan nutzte das schamlos aus und rollte sich auf sie. "Willst du wirklich schon gehen?", fragte er und küsste sie. "Von wollen ist hier gar nicht die rede, ich muss.", sagte sie lachend. "Und wenn du jetzt ganz lieb bist, drafst du nachher nochmal vorbeikommen." "Ach, wenn ich lieb bin...", sagte er und gab ihr noch einen Kuss. "Dann bin ich mal lieb...", er rollte sich wieder von ihr runter und Sadie packte sich ihre Sachen, zog sich an. Ryan zog sich ebenfalls an und brachte sie noch zur Tür. "Wir sehen uns später", sagte sie und Ryan umarmte seine Freundin. "Bis dann.", da war sie auch schon verschwunden und er ging in die Küche um sich was zu trinken zu holen. Da traf er auf Julie und Kirsten die am Tisch saßen. Die Mutter seiner Ex-Freundin war total aufgeregt, im gegensatz zu Kirsten die eigentlich nur so tat als würde sie sich interessieren was Julie die ganze Zeit redete. Ryan grinste in sich hinein. "Hey Kirsten."
*
"Ryan, alles okay bei dir?", fragte sie ihn, denn die beiden hatten sich heute noch gar nicht gesehen. "Klar, hallo Mrs Cooper Nichol.", begrüßte er nun auch Julie. " Ryan...", sagte sie abwiegig, es sollte wohl eine Begrüßung sein, Ryan ging zurück ins Poolhaus. "Julie! Wann wollt ihr nochmal heiraten?", fragte Kirsten und musste ein gähnen unterdrücken. "Kirsten, das sagte ich doch gerade schon in 2 Monaten! Aber die Einladungen müssen raus, ich muss ein Kleid raussuchen, ich muss die Brautjungfern aussuchen, ich muss die Tischdeko aussuchen, Kirsten das wird so super! Ach und Kirsten.... willst du meine Trauzeugin sein?", fragte sie Kirsten. Esrt jetzt wurde die blonde Frau richtig wach. "Ich soll.... ähm.... Ja klar.", sagte sie verwirrt und wusste nicht worauf sie sich da gerde einlies.
*
Seth und Summer hatten inzwischen schon wieder 2 Folgen von The Valley geguggt und Seth war kurz davor einzuschlafen. "Cohen, Hey..", Summer schüttelte ihn liebe voll und grinste ihn an, als er endlich seine Augen öffnete. "Komm lass uns was essen gehen.", sagte sie und stand auf. "Summer, ich glaube ich kann nicht mitkommen. Ich habe eine geheime Mission zu erfüllen.", sagte er und blieb sitzten. "Cohen... und die wäre?" "Wenn ichs dir verraten würde, dann wär sie ja nicht mehr geheim..." "Cohen ich hab hunger." Seth zog Summer zu sich runter und küsste sie. "Summer ich verrat die ein geheimnis.", sagte Seth als Summer sich schon wieder neben ihn gesetzt hatte. "Jaa?" "Meine geheime Mission heißt Summer.", sagte er leise und knabberte ihr am Ohr. "Cohen!", Summer lachte. "Ich hab hunger, komm.", sagte sie leise doch sie hatte keine Chance. Ihre Chilifritten mussten warten.
LiL_Lady
19.10.2006, 13:57
Summer und Seth.... ohhh wie süüüüüüüüüüüüüß!!
und julie dreht durch
Super Stooorry!!
Ich mag dein Schreibstil!!
Summer&Seth-Fan
19.10.2006, 14:41
Das mit Summer & Seth ist ja mal süß. Klasse Teil. ICh hoffe du schreibst bald weiter. Du hast viele Fans die kannst du nicht warten lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!! #lachen# :p
samaraangelchen
19.10.2006, 18:55
:-?das jetzt durchgelesen habe hier,, also hehe warum ist das alles immer so kurz bei dir,, #sad#wil mehr haben hehe. und irgendwie sind das einzelne geschichten kommt mir so vor, wie einzelne kleine geschichten zusammengefasst zu einer,,,
aber dein stil ist gut mach weiter so,, und das mit dem sex, warum das kann man doch auch umschreiben so ist es schon in ordnung hehe :D
MischaMcKenzie
20.10.2006, 19:11
Ich wollte erlichgesagt auch nicht weiter ins detail gehen...
Hmm also erstmal danke für eure kommis, ich werd jetzt eine Woche weg sein
und da ganz kräftig weiter schreiben... und dann könnt ihr euch entscheiden,
entweder einen langen Teil oder viele kurze? Ich werd schon ne menge
weiterschreiben, denn ich denk mal ich hab da nichts anderes zu tun, also, ich
hoff mal ihr lest nachher trozdem weiter. ;) Soooo.... Ich wünsch euch geile Feiren!! (Falls ihr welche habt :p)
MischaMcKenzie
MischaMcKenzie
28.10.2006, 17:23
Erstmal ein kleiner Teil, hab aber noch viel weiter geschrieben, also hm^^ was ihr halt wollt ne ;) schreibt ma n bissl FB bidde^^
Ryan war gerade erst wieder im Poolhaus, als es an der Tür wieder klingelte. Weil er Kirsten und Julie in der Küche sitzen sehen hatte ging er nicht an die Tür , sondern schnappte sich sein Handy und wählte Sadies Nummer. ?Ryan! Ich muss arbeiten?, war der erste Satz den er von Sadie hörte. ?Ich weiß.... Ich wollte nur deine Stimme noch einmal hören.?, sagte er und legte sich aufs Bett. ?Du bist echt süß. Aber ich muss heute noch mindestens 3 Ketten fertig bekommen und morgen muss ich gucken ob sie jemand haben will.?, sie klang sehr beschäftigt. ?Okay.?, er gab auf. ?Hey.... komm später einfach noch mal vorbei, ja? Aber jetzt ist echt schlecht.?, sagte sie. ?Okay, ich komm nachher. Bis dann.?, er drückte auf den roten Knopf und machte sein Bett wieder ordentlich.
Julie war total glücklich, da klingelte es an der Cohentür. ?Ich bin gleich wieder da,?, entschuldigte sich Kirsten und ging zur Tür. Als sie diese öffnete, konnte sie nicht richtig fassen, wer hinter ihr stand. ?Lindsay...?, sagte sie weniger begeistert als geschockt. Erst sah sie ziemlich zuversichtlich aus, doch dann eher unsicher. Aber nach dem Schock von Kirsten freute sie sich doch, dass ihre Halbschwester wieder da war. ?Hey Kirsten.?, sagte Lindsay und ihre Schwester umarmte sie. ?Lindsay, was machst du denn wieder hier??, fragte Kirsten nach der Umarmung. ?Ich dachte ich komm mal wieder vorbei, Chicago war nicht so meine Sache und ich zieh jetzt wieder hierher.?, sagte sie und wartete die Kirstens Reaktion ab. ?Schön.?, sagte sie. ?Oh, Lindsay, komm doch rein.?, sagte Kirsten und machte eine einladende Geste in die Küche. Lindsay ging rein und sah Julie, die ziemlich geschockt auf Lindsay sah. ?Lindsay??, fragte sie und wollte ihren Augen nicht trauen. Sie sprach den Namen eher angeekelt als nett aus. ?Ich wollte nicht stören?, sagte Lindsay wieder völlig verunsichert. ?Du störst...?, fing Julie an, doch Kirsten unterbrach sie ?..Du störst gar nicht.?, sagte Kirsten schließlich. ?Möchtest du zu Ryan er ist im Poolhaus.?, sagte sie und lächelte sie an. ?Ähm...?, Lindsay stutzte. ?Na geh schon?, sagte sie und grinste. Lindsay ging auf die Tür zu die zum Pool führte. ?Ach und Lindsay??, sagte Kirsten und ihre Halbschwester drehte sich wieder um. ?Ja??. ?Schön, dass du wieder da bist.? Lindsay lächelte und sah zu Julie, die Kirsten erstaunt ansah.
Lindsay stand vor der Tür des Poolhauses. Die Rollos auf der Innenseite waren zugezogen. Sie machte einen Ansatz zum klopfen nahm die Hand danach aber wieder weg. Sollte sie wirklich klopfen? Was war wenn er wieder mit Marissa zusammen war? Oder eine andere Freundin hatte? Spätestens morgen würde sie ihn eh wieder sehen... aber er w¸rde garantiert total geschockt sein.... vielleicht würde Kirsten ihm auch von ihr erzählen. Das wäre feige von ihr gewesen, also klopfte sie. Nun gab es kein zurück mehr.
Ryan hörte ein klopfen. War es Sadie? Nein, sie musste arbeiten, wer war es dann? Marissa? Nein die feierte sicher wieder eine ihrer diversen Partys mit Volchok. Es gab nur einen weg, es herauszufinden. Er öffnete die Tür. Lindsay. Es war Lindsay. ?Lindsay??, fragte er und sah noch einmal genauer hin. ?Ja ich bin?s.?, sagte sie und lächelte ihn an. ?Ähm... komm rein.?, sagte er. ?Was macht sie hier??. ?Danke?, sagte Lindsay und betrat das Poolhaus. ?Wie... geht?s dir??, fragte er..., ?Setz dich.? Alles lief wieder super, er und Sadie hatten sich gerade gefunden und jetzt? Da kam Lindsay an und Ryan hatte nur die Vermutung, dass wieder mal alles aus dem Ruder laufen würde. ?Gut.. und dir??; fragte sie. ?Gut... Lindsay... Ich...?, Ryan wusste nicht genau was er sagen sollte. Er wusste dass sie ziemlich enttäuscht gewesen sein musste, weil er sich nicht gemeldet hatte. ?Tut mir leid, dass ich mich nicht gemeldet hab, ich.... hätte nie gedacht, dass du wiederkommst.?, sagte er. ?Ich hab dich angerufen Ryan.?, erwiederte sie enttäuscht. ?Ich... Es tut mir leid.?, sagte er leise. ?Mir war klar, dass du mich nie so geliebt hast wie du Marissa jemals geliebt hast.?, sie brachte die Sachegenau auf den Punkt. Doch Ryan wehrte sich dagegen. ?Das stimmt nicht, das weißt du.?, sagte er und setzte sich endlich neben sie. ?Lindsay, ich habe eine neue Freundin.?, sagte er und sah, dass es ihr wehtat, als er das sagte. ?Ich hab mir so was gedacht.. Ich wollte dir nur sagen, dass ich wieder hierher gezogen bin und auch wieder auf die Harbour gehen werde. Mehr wollte ich nicht.?, sagte sie aber ihr inneres sagte etwas ganz anderes. ?Ryan ich liebe dich... Ich will nie wieder von hier weg, und ich werde dich immer lieben, egal was passiert!? Sie hielt sich zurück. ?Ich werd dann mal...?, sie stand auf. ?Nein, geh nicht Lindsay, ich will dir noch so viel sagen.?, sagte er und hielt sie an der Hand fest. Lindsay wäre so gern geblieben. Sie wäre am liebsten bis in die Ewigkeit geblieben, aber sie konnte nicht. ?Du hattest lange genug Gelegenheit mir alles zu sagen was du wolltest.? Lindsay hatte Tränen in den Augen und drehte sich weg. ?Lindsay, bitte.?, sagte Ryan und lies ihre Hand nicht los. Lindsay drückte seine Hand, als wolle sie niemals mehr loslassen. Sie wollte sich dagegen wehren, aber sie konnte nicht mehr. Sie setzte sich zurück und begann zu weinen. ?Verdammt.... Ryan ich hab dich vermisst.?, sagte sie schluchzend und wischte sich die Tränen weg. ?Ich wollte zu dir...Aber Dann bin ich doch nicht gefahren.?, meinte er und strich ihr ihre Haaren aus dem Gesicht. Sie hatte sich wieder eingekriegt und atmete tief durch. Ryan strich ihr die Tränen aus dem Gesicht. Die beiden sahen sich an. Es war ein Moment in dem keiner der beiden Atmete. Es war still und die beiden sahen sich einfach nur an. Am liebsten hätte Lindsay jetzt in seinen Armen gelegen, ihn geküsst, aber es ging nicht. Er hatte eine Freundin. Sie drehte sich weg und stand auf. ?Wir sehen uns morgen.?, sagte sie und ging Richtung Tür. Ryan lief ihr hinterher und hielt ihre Hand fest die gerade die Tür öffnen wollte. ?Geh nicht.?, sagte er und legte einen Arm um sie. ?Du weißt gar nicht wie gerne ich hier bleiben würde, aber ich kann nicht.?, sagte sie. ?ich will nicht mehr verletzt werden als ich eh schon bin.?, sagte Lindsay und öffnete nun endlich dir Tür. ?Ich weiß ich liebe dich, aber ich könnte es nicht ertragen, wenn wir jetzt irgendwas hätten und du morgen mit einer anderen rumknutscht.?, das waren Lindsays letzten Worte bevor sie aus der Tür ging. Die letzten Worte hatten Ryan zum Nachdenken gebracht. Sie hatte recht. Sie hatte mehr als recht. Aber was sollte er nun machen. Sadie und er waren endlich gl¸cklich zusammen und da kam Lindsay. Er hatte keine Ahnung was er nun machen sollte und rief Seth an.
LiL_Lady
28.10.2006, 18:09
Lindsay ist zurück..
ich ahne dass sadie und ryan nichmehr lange zusammenbleibn
voll romantisch geschrieben
mach weiteeeer ;)
MischaMcKenzie
01.11.2006, 19:30
Viel Spaß beim lesen #hallo#
Summer und Seth die gerade im Bett lagen grinsten sich an. Summer kuschelte sich an ihn. ?Was würde ich bloß ohne dich machen Cohen.?, fragte Summer. ?Ich schätze... du würdest jetzt gerade was essen.?, sagte er und strich Summer über den Kopf. ?Stimmt, aber weißt du... ich hab jetzt gar keinen Hunger mehr.?, sagte sie und küsste ihn noch einmal. Da klingelte Seths Handy. ?Scheißding.?, fluchte Summer und lies Seth los, damit er an sein Handy gehen konnte. Er wühlte erst ein bisschen in seiner Hose rum, dann ging er ran. ?Ryan, ich wusste, dass du keine Stunde ohne mich auskommst.?, sagte er und hörte was Ryan sagte. ?Ohhh... das ist mies, Alter. Ist aber grad schlecht... Ich bin grad bei Summer.?, sagte er. ?warte mal n Moment.?, er sah Summer lieb an. ?Ich muss mit Ryan reden, er hat Probleme größten Größengrades.?, sagte er und flüsterte, ?Ich würde auch lieber hier bleiben, aber einer meiner besten Männer ist in Not.?, er zuckte mit den Schultern. Summer sah enttäuscht aus, sagte aber doch: ?Dann geh.? Und gab ihm noch einen Kuss. ?Geht klar alter! In einer halben Stunde im Diner??, fragte er und lächelte Summer an. Dann legte er auf und zog die Bettdecke noch einmal über die Köpfe der beiden...
Kirsten und Julie saßen an dem großen Tisch zwischen Küche und Wohnzimmer. ?Lindsay... Also die ist nicht eingeladen, hat mir schon meine Ehe mit Caleb zerstört.?, sagte sie giftig. ?Das kannst du doch nicht miteinander vergleichen.?, sagte Kirsten ruhig. ?Oh doch.?, sagte sie. Kirsten wollte nicht weiter diskutieren und die beiden planten weiter. Da schloss jemand die Tür auf und Sandy kam in die Küche. ?Julie!?, sagte er mit einem grinsen auf dem Gesicht und kam zu dem beiden rüber. ?Hey Kirsten.?, er beugte sich zu ihr runter und gab ihr einen Kuss. Kirsten schloss die Augen. ?Hier ist auch immer was los, was??, sagte Sandy und setzte sich zu den beiden. ?Na was macht ihr schönes??, fragte Sandy und schnappte sich ein paar Hefte. ?Hochzeitskleider??, fragte er. ?Wollen wir noch einmal heiraten??, fragte er grinsend. ?Witzbold. Nein ich heirate.?, sagte Julie. ?Kirsten ich glaube wir machen morgen weiter. Die Sachen kann ich doch hier lassen, oder??, ohne eine Antwort abzuwarten stand sie auf. ?Ciao Kirsten.?, sagte sie und gab ihr ein Küsschen rechts und eins links. ?Ich find allein raus.? Sie ging. Kirsten strich sich ¸ber das Gesicht. ?Dr. Julie Cooper Nichol Roberts.?, grinste Sandy. ?Arme Julie.?, sagte er und holte Kirsten und sich ein Glas Wasser. ?Und wie war dein Tag.??, fragte er leise und nahm einen Schluck Wasser. ?Er fing ja ganz gut an, aber dann hat Julie angerufen und ist vorbei gekommen.... Und das schlimmste war.... oder ist. Ich bin ihre Trauzeugin.?, sagte Kirsten und Sandy verschluckte sich an seinem Wasser. Nachdem er die ganze Zeit gehustet hatte fragte er: ?Du bist... bitte WAS!?? ?Du hast schon ganz richtig geh?rt. Aber was h?tte ich denn sagen sollen? ?Nein ich hab keine Lust? oder ?du hast doch so viele Freunde?. Ich bin ihre beste Freundin oder eigentlich so ziemlich ihre einzige. Und jetzt? Jetzt bin ich Weddingplaner und Trauzeugin.?, Sandy grinste wieder. ?Pass auf, wer weiß wofür sie dich sonst noch Nötigen will.? ?Hör bloß auf. Wenigstens den Rest meines ?freien? Tages will ich noch genießen.? ?Ja klar. Ich weiß auch schon wie.? Er beugte sich zu seiner Frau rüber und küsste sie sanft. Da öffnete sich die Tür der Küche und Ryan ging an den beiden vorbei. ?Ich bin dann weg.?, sagte er amüsiert und ging an den beiden vorbei.
Lindsay saß auf einer Bank am Pier und dachte über alles nach was gerade passiert war. Sie hatte das richtige getan, das wusste sie. Aber was jetzt? Was würde sie jetzt tun? Da hörte sie laute Musik die vom Strand kam. Sie drehte sich um und sah ein paar Leute die am feiern waren. Vielleicht würde das ja ganz lustig werden und sie würde abgelenkt sein, dachte sie und ging den Strand runter. Es war mittlerweile Abend geworden und die Sonne war fast nicht mehr am Horizont zu erkennen. Sie ging runter zu den Leuten die am feiern waren und erkannte schnell, dass da nicht nur Alk im Spiel war. Dennoch gesellte sie sich zu den Leuten und sie unterhielt sich mit einem schon etwas dichterem Kerl, der ihr auch sofort eine Flasche Wodka anbot. Erst wollte sie nicht, aber dann nahm sie erst einen Schluck, dann den nächsten und den nächsten. Sie feierte ausgiebig mit den Leuten, mit denen sie vorher noch nie ein Wort gewechselt hatte, aber es war lustig. Auf einmal dachte sie sie traue ihren Augen nicht, denn da war Marissa mit einem anderen Kerl und die beiden gingen Hand in Hand auf sie zu. ?Hey Marissa.?, lallte Lindsay nicht leise zu ihr. ?Mein Gott Lindsay, was machst du hier??, so kannte Marissa sie gar nicht, erst wollte sie Lindsay weg bringen, doch Volchok meinte sie sollten sie feiern lassen, ist ja ihr Ding. Auch wenn Marissa etwas misstrauisch war, lies sie sie feiern. Kevin hatte ihr versprochen nicht so viel zu trinken und das versprechen hielt er auch so gut es ging ein. Marissa war froh, dass er endlich nicht mehr so viel trank und Drogen nahm.
n bissl Feedback wär schon schööön:)
LiL_Lady
03.11.2006, 14:44
Volchok ist lieb?
Das kann ich mir gar nicht vorstellen.
OOaaah Kirsten und Sandy is aber süüüüüüß!!!!!!
Kirsten Nichol Cohen
03.11.2006, 16:53
Der Teil ist echt cool. und Sandy und Kirsten waren ja mal wieder sooooooooooo süß^^. Schreib bitte ganz schnell weiter
MischaMcKenzie
08.11.2006, 16:14
Es geht endlich mal weiter ;)
hier der neue Teil :) nicht viel aber immerhin etwas ;)
Ryan wartete schon im Diner als Seth endlich kam. ?Hey alter, tut mir leid Mann ich war bei Summer.?, sagte er und setzte sich. Ryan hatte schon für die beiden bestellt und das Essen kam. ?Hey.? ?Jetzt erzähl mal, alter, was ist passiert??, fragte er und Ryan erzählte was er den ganzen Tag erlebt hatte.
?Das ist nicht gut, Mann, gar nicht.?, sagte Seth. ?Danke soweit war ich auch schon.?, Ryan war sich ziemlich sicher, dass Seth ihm dabei nicht helfen konnte, aber er musste mit irgendjemanden einfach nur darüber reden. Die beiden aßen zu Ende und Seth viel nichts gescheites mehr ein, wie Ryan aus der Situation wieder rauskommen sollte. Die beiden machten einen kleinen Verdauungsspatziergang am Strand und sahen eine ewas größere Gruppe am feiern. Ryan sah etwas genauer hin und erkannte Marissa und Volchok. Doch als er noch etwas weiter guckte war er geschockt. Es war Lindsay die mit ein paar Leuten feierte und ziemlich betrunken aussah. ?Verdammt, da ist Lindsay.?, sagte Ryan und rannte los. Er drängelte sich durch die Leute bis er zu Lindsay kam. Er nahm sie an der Hand und zog sie da raus. ?RYANNNN WAS MACHST DU HIIIR? WAAAS SOLLL DAS??? ICH WILLL FEIERNNNNNNNN!?, lallte sie und lachte hysterisch. ?Wie viel hast du getrunken??, fragte er sie und nahm sie bei den Schultern, doch mit Lindsay konnte man nicht mehr reden.
?Dein Ex-Macker macht wieder stress was??, fragte Volchok Marissa die das auch verfolgte. ?Ich hätte sie doch da raus holen sollen.?, sagte Marissa und wollte rüber zu Ryan gehen. ?Warte mal, Marissa, du hast nichts damit zu tun.?, sagte er. ?Ryan bringt mich um.?, sagte Marissa und blieb doch bei Kevin stehen. ?Der krümmt dir nicht ein Haar.?, meinte Volchok. ?Sonst bring ich ihn um.? Er schlang seine Arme um Marissa und küsste sie wild, so dass Marissa nicht genug von ihm bekam.
Ryan trug sie vom Strand weg, da kam Seth angelaufen. Die 3 gingen zum Auto und Ryan setzte Lindsay auf die Rückbank. Über das ganze Gelalle hinweg, unterhielten sich Seth und Ryan. ?Mum wird gar nicht begeistert sein.?, stellte er fest. ?Ich denke nicht, dass sie das noch mitbekommen wird?, sagte Ryan und sah auf die Uhr. Es war gerade mal 21 Uhr, doch Seth verstand schon. ?Musst du immer so diskret sein??, fragte Seth und das Auto fuhr die Einfahrt zu dem Haus der Cohens hoch. ?Und ich wollte noch zu Sadie.?, sagte Ryan, ?das kann ich jetzt knicken.? Er parkte das Auto und stieg aus, um Lindsay zu holen. ?Hey Lindsay, du musst jetzt ruhig sein, okay??, sagte er. ?Ja, ganz ruhig! Pssst.?, Lindsay lachte und Seth machte die Tür auf. ?Schnell.?, sagte Seth und Ryan lief so schnell er konnte mit Lindsay auf dem Arm ins Poolhaus. Da legte er sie ins Bett und nachdem sie sich eigentlich geweigert hatte zu schlafen, tat sie es dann doch. Als sie endlich schlief sah Ryan sie an. Sie war hübsch, dachte er und nahm sich sein Handy. ?Jap??, meldete sich eine weibliche Stimme. ?Sadie ich bin?s Ryan?, sagte er. ?Ich dachte du wolltest noch vorbei kommen.? ?Mir ist was dazwischen gekommen, okay? Ich komm morgen vorbei, abends.?, erwiderte er. ?Soll ich dich nicht von der Schule abholen??, fragte sie nun. ?Nein ich hab morgen noch ziemlich viel vor. Nicht böse sein, ich komm morgen Abend vorbei.?, sagte er. ?Okay, Ryan?? ?Ja?? ?Ich liebe dich.? Ryan stutzte sagte, log er wenn er sagte ?Ich dich auch.?, oder war es die Wahrheit. Er wusste es nicht genau, doch sagte es trotzdem. Und das Telefongespräch war beendet. Ryan legte sich zu Lindsay. Er strich ihr ein paar Strähnen die ihr ins Gesicht gefallen waren daraus ?Warum musste immer er Probleme mit Frauen bekommen? Seth passierte so was ja so gut wie nie. Er wusste, dass Lindsay ihm nicht egal war. Er wusste das ziemlich genau. Aber er wusste genauso gut, was Sadie ihm bedeutete. Bald war er eingeschlafen, neben Lindsay.
Marissa, die immer noch auf der Party war hatte ein schlechtes Gewissen. Sie nahm noch einen großen Schluck aus der Flasche Bier und die war damit leer. ?Wollen wir gehen??, fragte sie Volchok und nahm seine Hand. ?Jetzt schon??, fragte er sie und zog noch einmal an seinem Joint, den er sich gerade angezündet hatte. Marissa nahm ihm den Joint aus der Hand und zog selbst zweimal kräftig dran. ?Ja, jetzt.?, sagte sie und gab ihn weiter. Volchok hatte ziemlich geschockt geguckt, als sie einen Zug genommen hatte. ?Seit wann kiffst du??, fragte er sie. ?Wolltest du nicht mit dem Kiffen aufhören?? , fragte Marissa. ?Ja mach ich auch..?, sagte er und strich eine Strähne aus ihrem Gesicht. Marissa gab ihm einen kurzen Kuss. Die beiden gingen los. Marissa spürte wie ihr ziemlich schwindelig wurde. ?Der Joint?, ging es ihr durch den Kopf und hielt sich an Volchok fest. ?Man bist du empfindlich... du kiffst besser nie wieder.?, sagte er und nahm sie auf den Arm, bis die beiden vor seiner ?Wohnung? standen. Marissa hatte sich an ihn geklammert. ?Hey, alles klar??, fragte er leise, als er sie auf sein Bett gelegt hatte. Er strich ihr ¸ber die Wange, doch sie reagierte nicht. ?Marissa??, fragte er etwas lauter und schüttelte sie sanft. Sie bewegte ihren Kopf. ?Hmm??, fragte sie. Volchok hatte sich Sorgen gemacht, sie w¸rde es schlecht verkraften, doch seine Freundin schien noch am Leben zu sein. Er gab ihr einen kleinen Kuss und lies sie schlafen.
Summer&Seth-Fan
08.11.2006, 19:33
Der Teil ist super, nur schade Summer nicht vorkam. #sad# :p
Hammer Story!!!!! Go on!!! :p ;)
#mh#
MischaMcKenzie
09.11.2006, 16:34
Das kommt noch kleene keine angst ;) #lachen#
hier noch ein kleiner Teil :p
Als Lindsay am nächsten Tag aufwachte, war das erste was sie spürte ein stechender Schmerz im Kopf. Das nächste war, dass sie nicht in ihrem Bett lag, sondern in Ryans. Jemand öffnete die Tür des Poolhauses. ?Ryan??, fragte Lindsay. ?Morgen.?, sagte Ryan und gab ihr ein Glas mit einer Aspirintablette darin. ?Danke.?, nuschelte Lindsay und trank es sofort aus. ?Ich... ähm... tut mir leid.?, sagte Lindsay und richtete sich auf. ?Ist schon okay.?, sagte Ryan und setzte sich zu ihr aufs Bett. ?Weiß Kirsten, dass ich hier bin??, fragte sie und fasste sich an den Kopf, der immer noch ziemlich schmerzte. ?Nein sie hat keine Ahnung. Wir dachten, es wäre besser so.? ?Ist sie zu Hause?? ?Ja noch, aber sie geht gleich zu Mrs Cooper- Nichol.?, sagte Ryan. ?Geht?s besser?? Lindsay nickte. ?Wer ist dieser Typ, mit dem Marissa zusammen ist??, fragte sie neugierig. ?Ach so ein Junky, ich glaub nicht, dass das noch lange hält.? Lindsay nickte wieder. ?Was hast du denn da gemacht? Ich dachte ich guck nicht richtig, als ich dich da gesehen hab.?, Ryan sah Lindsay etwas enttäuscht an. ?Ich wollte eigentlich nicht viel trinken nur mal gucken, mich ein bisschen ablenken. Aber dann kamen da die Typen mit ihren Wodkaflaschen und dann hab ich Marissa gesehen und gedacht so schlimm kann?s ja nicht sein und bin geblieben. Glaub mir ich hab garantiert nicht gekifft.?,sagte Lindsay mit hochgezogener Augenbraue. Ryan glaubte es ihr sofort, denn er wusste wie sie dar¸ber dachte. ?Wie spät ist es denn??, fragte sie ihn. ?8 Uhr.? Lindsay schreckte hoch. ?Oh mein Gott mein erster Tag und ich komm zu spät.? ?Wir haben in den ersten 2 Stunden eh frei, also musst du dich nicht hetzen.?, sagte Ryan. ?Wir haben doch total verschiedene Kurse Ryan!?, sagte Lindsay. ?Nein die ersten haben wir Montags zusammen. Auch die 3.?, Ryan grinste und Lindsay war sichtlich erleichtert. ?Willst du was essen??, fragte er. ?Ja klar. Mein Magen knurrt.?, sagte sie und die beiden sahen in der Küche nach, ob Kirsten noch da war. Es schien nicht so, also schnappten sie sich ein paar Bagels und deckten den Tisch. Seth hatte andere Kurse erwischt und war schon in der Schule. ?Hmmm, so lecker hab ich lange nicht mehr gefrühstückt.?, schwärmte Lindsay bei ihrem ersten Biss in den Bagel. ?Das ist ja schön.?, ertönte die Stimme von Kirsten, die plötzlich in der Küche stand. ?Lindsay? Du hast hier geschlafen??, fragte Kirsten und sah Ryan dabei an. ?Nicht so wie du denkst Kirsten.?, sagte Ryan und versuchte zu erklären. ?Ach.?, sagte Kirsten und ihr Blick schwankte rüber zu Lindsay. ?Und warum wusste ich davon nichts?? ?Kirsten, ich hab gestern ein bisschen zu viel gefeiert, zu viel getrunken und dann bin ich nicht mehr allein nach Hause gekommen und dann hat Ryan mich abgeholt?, fasste Lindsay zusammen und legte ihren Bagel hin. Kirsten sah sie erstand an. ?Du hast getrunken Lindsay??, fragte sie. Lindsay sah Ryan hilfesuchend an. ?Ich wollte ja nicht, aber dann...?, sagte Lindsay und es klang nicht wirklich überzeugend. ?Ich muss jetzt los, aber wir unterhalten uns noch.?, sagte sie und sah abwechselnd zu Ryan und Lindsay, dann verlies sie das Haus. ?Scheiße.?, sagte sie leise. ?Hey nimm?s nicht so schwer, das wird schon.? ?Tut mir leid, dass ich dich mit rein gezogen hab.?, meinte Lindsay und sie klang alles andere als fröhlich. Ryan legte den Arm um sie. ?Macht nichts, ich war schon in schlimmeren Situationen.? Das konnte Lindsay nicht unbedingt aufmuntern. ?Komm, lass uns fahren.?, sagte sie. ?Ich hab meine gesamten Sachen noch zu Hause. Und mein Auto steht auch noch am Pier.? ?Dein Auto holen wir nach der Schule, aber deine Sachen müssen wir wohl noch holen. Sie fuhren zu Lindsay Strandhäuschen und Lindsay holte ihre Sachen und die beiden fuhren zur Schule. Der Unterricht begann erst in 30 Minuten also gingen sie noch zusammen über den Schulhof. ?Ryan, ich wollte dich gestern nicht überrumpeln, als ich vorbeigekommen bin. Mir ist schon klar, dass du und deine Freundin... Na ja, ihr seit glücklich und ich will das nicht zerstören, okay??, fragte Lindsay, auch wenn es ihr ziemlich schwer fiel. Ryan nickte nur und sah zu Boden. ?Ich will dir nicht wehtun, ich wollte dir niemals wehtun. Das kam einfach nur etwas schnell weißt du? Und ich weiß auch, dass du mir nicht egal bist. Das wirst du auch niemals sein.?, sagte Ryan und war stehen geblieben. Lindsay stand vor ihm und die beiden sahen sich tief in die Augen. Sie kamen sich immer näher und näher ihre Lippen berührten sich und Lindsay lies ihre Bücher auf den Boden fallen. Die beiden standen eng umschlungen auf dem Schulhof und küssten sich... bis es klingelte. Lindsay erschreckte sich, als es klingelte. Sie hob ihre Bücher wieder auf und Ryan nahm ihre Hand. ?Was mach ich hier??, fragte er sich und die Antwort darauf war für ihn nicht ganz eindeutig. Er wollte mit ihr zusammen sein, und er wollte auch mit Sadie zusammen sein. Doch er wusste, dass er und Sadie keine Zuknft hatten. Sie war älter, war erwachsener, aber er empfand noch eine menge für sie. Was sollte er jetzt tun?
Seth und Summer trafen sich in der Pause auf ihrem Sofa und die beiden umarmten sich kurz. ?Hey Cohen.?, sagte sie und die beiden setzten sich. ?Na was läuft so??, fragte Seth und legte seinen Arm um Summer. ?Ach gar nichts Cohen... und bei Luke hab ich mich auch geirrt. Ich hab ihn angesprochen auf dem Weg zur Schule. Aber er heißt nicht Luke er heißt Tony. Und er ist schon um einiges älter als Luke. Tja, selbst auf seine Augen kann man sich nicht mehr verlassen.?, sagte Summer und legte ihren Kopf auf Seths. ?Hey Summer, Hey Seth.?, Marissa hatte sich den beiden genähert. ?Hey Coop setz dich.?, sagte Summer. ?Hey Marissa.?, begrüßte auch Seth seine Freundin. ?Wo warst du gestern Nacht? Und in den ersten Stunden??, fragte Summer sie. ?Bei Kevin.?, meinte Marissa und gähnte. ?Keine Angst, ich hab ihn gebeten mich ausschlafen zu lassen. Er ist heute morgen schon um 7 auf gewesen... Na ja, und hab ich was verpasst??, fragte Marissa und gähnte noch einmal. ?Du solltest echt öfters zur Schule kommen, oder willst du keinen Abschluss machen??, fragte Summer ohne auf das Gerede ihrer Freundin zu achten. ?Ich weiß Summer. Ich komm ja jetzt auch öfters.?, sagte sie ruhig. ?Du solltest nicht öfters, sondern immer kommen! Marissa ich dachte das war unser Traum.?, sagte Summer enttäuscht und Seth harkte sich aus der Runde. ?Ich werd mal nach Ryan sehen.?, sagte er und gab Summer noch einen Kuss. ?Ciao Cohen.? ?Ich weiß Summer. Unser Traum, die schönsten Kleider zum Abschussball anziehen mit unseren Traumprinzen dahingehen... Du mit Seth und ich mit Ry... , kleine Planänderung, Kevin.?, sagte Marissa und setzte ihren Träumerischen Blick auf. ?Oh man... Marissa, lass unseren Traum nicht platzen, bitte...? Es klingelte und die Pause war vorbei. Die beiden standen auf. Marissa trat auf Summer zu und umarmte sie kurz. ?Ich schaff das schon.?, sagte sie und die beiden gingen in den Unterricht.
Summer&Seth-Fan
09.11.2006, 16:58
Uhii Seth und Summer, cool!!!!! :p
Hast dir aber viel mühe gegeben is ein langer Teil. #hallo#
Weiter so... ;)
LiL_Lady
11.11.2006, 15:10
Wie immer super Teil. Ich hatte keine Zeit es zu lesen, doch jetzt schon. Ja, wie du sagtest.. keiner liest mehr. Ist irgendwie schade, aber du hast ja anscheinend Fans deiner Story!!
MischaMcKenzie
11.11.2006, 16:40
Ja schonn... Aber wenigstens ein paar ;) und ich schreib auch schnell weiter,
muss nur noch mal rechtschreibfehler durch guggen und so bin schon fertich mit
den nächsten Teilen:)
MischaMcKenzie
12.11.2006, 13:16
kleenes bisschen weiter;) über n kleene bissl FB würd ich mich voll freun ;)
Viel psaß beim lesen!!!!
In 2 Monaten würden Julie und Neil heiraten. Kirsten war damit beschäftigt, Julie zu Liebe, die Einladungskarten zu entwerfen und hatte schon mindestens 5 verschiedene entworfen, die Julie ale nicht gefallen hatten. Langsam hatte ihre Geduld ein Ende. Sie war nun im Internet und sah dort nach Einladungskarten. Die schönsten die sie fand druckte sie aus und zeigte sie ihrer Freundin. ?Zu kitschig, zu kindlich, zu groß, zu glamourös, zu klein, nichts für uns.?, waren ihre gesamten Argumente dafür, dass sich Kirsten die ganze Arbeit machte. Nachdem sie doch eine gefunden hatte, mit der Julie zufrieden war schrieb Kirsten einen Taxt dazu und schickte alles zu einer Druckerei mit genauster Anweisung. Sie lehnte sich entspannt zurück. Da sprang die Tür von ihrem Arbeitszimmer auf und Julie kam mit neuen Ideen und wollte unbedingt alles noch heute fertig kriegen. Kirsten hatte langsam genug. ?Julie wir haben noch 2 Monate Zeit, wenn du jetzt schon alles aussuchst ist es spätestens dann nicht mehr so wie du wolltest, das Kleid passt nicht mehr und die alles ist zu kitschig. Lass dir doch Zeit.?, sagte Kirsten genervt aber doch freundlich. ?Denkst du ich nehme noch zu??, fragte Julie geschockt und ihre Freundin lies sich genervt in ihren Stuhl fallen. ?Julie ich hab noch ne Menge zu tun, können wir morgen weitermachen?? Kirsten log.
Sie hatte nichts mehr zu tun, aber einfach keine Lust mehr auf den ganzen Stress. Sie wollte einfach mal ausspannen und ein paar Runden im Pool schwimmen, ungestört mit Sandy reden und natürlich mit Lindsay und Ryan. Auch wenn sie nur Lindsays Schwester war fühlte sie sich doch verantwortlich für sie und vor allem Ryan war für sie wie ein Sohn geworden. Julie sah beleidigt aus verabschiedete sich dann aber doch und ging. Endlich hatte Kirsten ihre Ruhe. Sie mixte sich einen Alkoholfreien Cocktail und zog sich ihren Bikini an. Sie setzte sich an den Pool mit einer Frauenzeitschrift und einer dicken Sonnenbrille. Las die ersten paar Zeilen und schlief ein.
Marissa hatten den Tag überstanden und in der nächsten Woche lagen eine Menge Klausuren an. Sie musste sich ranhalten, denn sie hatte eine Menge verpasst. Als sie vor der Schule stand und Volchok schon sah ging sie zu ihm. ?Hey.?, begrüßte sie ihn und gab ihm einen kleines Kuss. ?Na was machen wir heute.?, fragte er sie und nahm ihre Hand. ?Ich muss ne Menge lernen...?, begann Marissa und sah, dass Kevin ziemlich enttäuscht aussah. ?Hey, aber nachher komm ich zu dir, okay??, versuchte sie ihn aufzumuntern. ?Geht klar. Ich bring dich nach Hause.? Sie wusste nicht, ob es so eine gute Idee war, aber sie hatte Lust ihrer Mutter wieder mal eins reinzuwürgen und stieg in den Wagen ein. Die beiden fuhren zu den Roberts. Vor dem Haus sahen die beiden Summer, die gerade rein ging. Marissa wollte sich von Volchok verabschieden. Sie küsste ihn kurz, doch er konnte nicht aufhören und die beiden knutschten wild in seinem Auto rum. ?Hey, wenn meine Mam uns sieht.?, Marissa lachte. ?Egal.?, meinte Volchok und die beiden küssten sich noch einmal. ?Ich muss jetzt wirklich.?, sagte Marissa und ging raus. Volchok öffnete auch seine Tür und folgte ihr bis zur Tür. ?Hey.?, sagte Marissa halblaut, als er sie von hinten umarmte und sie am Hals küsste. Sie lachte. Schon lange war sie nicht mehr so glücklich gewesen. Sie drehte sich zu ihm um. ?Wenn meine Mam...?, sagte Marissa noch mal, doch Volchok unterbrach den Satz indem er sie noch einmal küsste. ?Ich fahr ja schon.?, sagte er und gab ihr noch einen letzten Kuss. Er ging zum Auto und stieg ein. Da öffnete sich die Tür vom Robertshaus und heraus kam Julie Cooper die total entsetzt Volchok ansah. Marissa grinste ihn an, er grinste zurück und war schon von der Einfahrt weggefahren. ?Was wollte der denn schon wieder hier??, fragte sie und war total außer sich. ?Er hat mich nach Hause gebracht.?, sagte Marissa und ging grinsend nach oben. Ihre Mutter stürmte ihr hinterher. ?Ich will den hier nie wieder sehen und du gehst auch nie wieder zu diesem Kerl!? ?Ach willst du mir das etwa verbieten, oder was??, fragte Marissa und warf ihre Schulsachen aufs Bett. ?Ja, du hast Hausarrest.?, sagte sie laut. ?Ohhh Hausarrest! Klasse! Echt super Timing.?, sie klatschte 2 mal. ?Ich geh raus wann ich will.?, sagte sie und setzte sich an den Schreitisch. ?Du gehst nirgendwo hin Marissa, bevor du nicht regelmäßig in der Schule erscheinst und sich deine Noten nicht verbessern.? ?Bist du jetzt fertig??, fragte sie genervt. ?Nein. Du schläfst bis zu deinem 21. Geburtstag unter der Woche zu Hause und... Neil und ich heiraten.? ?WAS?!? Und ich erfahre natürlich wieder als letzte, was? Raus!?, schrie Marissa ihre Mutter an und zeigte zur Tür. ?Du und deine 1000 Männer!?, schrie sie sie an. ?Du weißt, dass das nicht stimmt! Und schrei mich nicht so an.? ?Ich schrei an wen ich will,?, sagte Marissa und knallte die Tür vor der Nase von ihrer Mutter zu. Sie schloss ab. Julie vor der Tür war ratlos und ging erstmal nach unten. Ihre Tochter sollte sich erstmal wieder abregen. Marissa war total am Ende. Sie saß auf ihrem Bett und weinte. Es klopfte an der Tür. ?Coop??, fragte Summer. Sie stieg aus dem Bett und öffnete die Tür. Summer schloss sie wieder und nahm ihre Freundin in den Arm. ?Hey Coop, das wird schon wieder.?, sagte sie zuversichtlich und Marissa weinte sich bei ihr aus. ?Mein Leben ist doch ein einziger Scherbenhaufen.?, sagte Marissa immer noch mit Tränen in den Augen. ?Ich mein, meine Mutter hat einen Kerl nach dem anderen, zwischendurch will sie auch mal wieder meinen Vater heiraten, und jetzt schmeißt sie sich an deinen ran. Muss das denn immer sein??, fragte sie. ?Hey Coop, du hast doch noch mich und.. diesen Kevin und guck mal Princess Sparkle ist auch immer für dich da.? Marissa lächelte und nahm Princess Sparkle, die Summer hinter ihrem Rücken hervorgeholt hatte in die Hand. ?Danke.?, sagte Marissa. ?Hey und... wollen wir nicht zusammen lernen für die Klausuren??, fragte Marissa und lächelte schon wieder.
Summer&Seth-Fan
12.11.2006, 13:19
Klasse Teil!!! #hallo#
Süß wie SUmmer Marissa tröstet!!! :p
Weiter so!!!! #hallo#
MischaMcKenzie
12.11.2006, 13:32
nichts was man verbessern könnte????
eine freundin sagt auch immer das das gut geschrieben ist, aber das macht se
wohl nur weil sie meine frendin ist#lachen# also her mit euren
verbesserungsvorschlägen!
Summer&Seth-Fan
12.11.2006, 13:40
Ok wenn du verbesserungswünsche willst dann kannst du die haben!!!!!
Also erstens...... du musst nichts verbessern,
zweites...... du musst nichts verbessern, und
drittens..... du musst nichts verbessern. :p
ALso schreib so weiter wie immer das ist nämlich spitze. #hallo#
MischaMcKenzie
12.11.2006, 13:50
#lachen# #lachen# #lachen# #lachen#
na dann bin ich ja beruhigt #lachen# #lachen# #lachen#
danke^^ dann ist ja alles okay:)
MischaMcKenzie
12.11.2006, 16:30
noch ein kleiner Teil ;) hab Lust zu schreiben#lachen#
Ryan und Lindsay fuhren nach der Schule zu den Cohens nach Hause. Im Poolhaus setzte sich Lindsay auf sein Bett. ?Wollen wir lernen??, fragte Lindsay mit einem Schmunzeln auf dem Gesicht. ?Klar.?, erwiderte Ryan und warf ihr ein Buch zu. ?Mathe??, fragte Lindsay. ?Da steig ich gar nicht durch.?, sie schlug das Buch auf. Ryan setzte sich neben sie. ?Du steigst in Mathe nicht durch? Merkwürdig, dafür in Physik und Chemie.... Das muss man nicht verstehen, oder?? ?Physik ist wenigstens logisch bei Mathe versteh ich gar nichts. Ich bin froh, dass ich wenigstens das ein mal eins noch halbwegs drauf hab.?, sie blätterte ein wenig in den Seiten rum. ?Du musst das auch nicht verstehen.?, sagte Ryan liebevoll und legte die Bücher weg. Er küsste sie und lehnte sich ¸ber sie. ?Ryan...?, sie küssten sich noch einmal. ?Ryan, lernen.?, sagte Lindsay und Ryan setzte sich wieder hin. ?Können wir nicht Biologie lernen??, fragte er und hatte sich schon wieder über sie gebeugt. Lindsay hatte das Buch nun doch fallen gelassen und die beiden knutschten auf dem Bett rum. Da klopfte es an der Scheibe. Die beiden schreckten auseinander. Lindsay schlug ihr Buch so schnell es ging auf und fuhr sich mit einer Hand über die Haare. Es war Kirsten. ?Schön, dass ich euch beide hier treffe.?, sagte sie lächelnd und ging rein. ?So jetzt erzählt mir mal was gestern genau los war.?, sie setzte sich zwischen die beiden aufs Bett. Lindsay erzählte, Ryan erzählte, Kirsten hörte zu. Als die beiden fertig waren begann Kirsten. ?So ich fasse mich kurz. Lindsay, du trinkst nicht mehr und Ryan genauso und ich will nicht, dass ihr noch mal auf eine dieser diversen Partys geht klar?? ?Klar.?, gaben die beiden zurück. ?Dann wäre das ja geklärt. Lindsay hast du nicht Lust heute hier zu essen??; fragte Kirsten. ?Klar.?, sagte Lindsay wieder. "Ryan du kannst ja auch Sadie einladen.", Kirsten lächelte die beiden an. Ryan stutzte. "Ich glaube... sie muss arbeiten...", redete er sich raus. Kirsten zuckte mit den Schultern. "Sachde.", sie verlies das Poolhaus. Lindsay atmete tief durch. Ich schwör dir, ich währ bestimmt nicht mehr auf so eine Party gegangen.? ?Ich weiß.?, er nahm ihre Hand. ?Wo waren wir gerade stehen geblieben??, fragte Lindsay und küsste Ryan wieder. Die beiden lagen knutschend auf dem Bett. Lindsay hatte das so vermisst, mit Ryan auf dem Bett zu liegen. Ganz allein. Ryans Handy klingelte. ?Geh nicht.?, sagte Lindsay und küsste ihn. ?Ich muss.?, meinte er und griff während er mit Lindsay da lag nach seinem Handy. Es war Sadie. Sollte er abnehmen? Er drückte auf den roten Knopf. ?Wer war das??, fragte Lindsay. ?Niemand.?, antwortete Ryan. ?Es war deine Freundin, stimmt?s??, fragte Lindsay und sah ihn an. Sie wusste, dass sie recht hatte und sie wusste auch, dass es schwer werden würde. ?Ja.?, meinte Ryan, ?aber das ist jetzt egal.? Lindsay schüttelte den Kopf. ?Nein, das ist es nicht. Ich geh eben ins Bad. Ruf sie zurück.?, sagte Lindsay entschlossen und stand auf. Sie wollte so was nicht sagen, aber sie musste. Es war ziemlich unfair gegenüber seiner Freundin. Sie ging ins Bad.
Ryan rief zurück. ?Hey.?, sagte Sadie fröhlich in ihr Handy und Ryan bekam ein schlechtes Gewissen. ?Hey Sadie, alles okay?? ?Klar, ich wollte dich nur fragen wann du vorbeikommst.?, sagte sie. ?Ich komm später vorbei...?, meinte Ryan. Er versuchte dabei genauso glücklich zu klingen wie Sadie. ?Klar bis dann.?, beide hatten aufgelegt. Lindsay kam wieder aus dem Bad und sah ihn an. Er streckte seine Arme aus und zog Lindsay in diese. ?Ich werde mit ihr reden.?, sagte er und drückte Lindsay an sich. ?Hör mal ich will nicht, dass du was tust und es nachher bereust.?, Lindsays Stimme klang weich. ?Keine Angst.?, Ryan strich ihr über den Kopf. "Das werde ich nicht machen.?
Summer&Seth-Fan
12.11.2006, 17:08
Hey wie immer klasse. #hallo#
Weiter weiter weiter!!!!!
LiL_Lady
21.11.2006, 15:29
Lindsay und Ryan.. hmmm.. bin mal gespannt, ob das was wird..
rainy day woman
09.12.2006, 23:54
Hallohooo?!?! gehts ma weita hier!?!? #motz# #motz# #motz# :D
frage: is caleb verreckt???? wie is trey gstorben????
BrokenSoul
10.12.2006, 11:21
Hey,
Ich muss dir mal ein ganz großes Lob aussprechen!
Deine FF ist echt HAMMER geschrieben!
Ich bin voll gefesselt.
Würd mich so freuen,bald bald bald,wieder was zu lesen.
Du kannst das richtig gut,und versetzt dich klasse in die
einzelnen Charaktere!!!
Also,schreib supi schnell weiter!
Ist ne klasse Geschichte!
Und das du wenig Fans hast,stimmt doch garnicht.
Mit mir hast du grad wieder einen gewonnen! #hallo#
rainy day woman
10.12.2006, 13:14
Mich auch :D :D!!!!!
Also SCHREIB WEITER!!!!!!!!!!! :p
MischaMcKenzie
10.12.2006, 21:06
tut mir subba leid hatte kein Cpmputer voll lang net, aber ich schreib echt
so schnell es geht weiiter:) Freut mich total, dass meine story euch so gut gefällt, ihr müsst euch noch ine KLEINES bisschen gedulden, dann gehts weiter:)
Summer&Seth-Fan
10.12.2006, 21:08
Freu mich schon drauf..... #hallo#
BrokenSoul
26.12.2006, 18:59
Ich will mehr lesen!! :D
MEHR LESEN!!! :D
Schreib,Schreib,Schreib,Schreib!!! #motz# :D
MischaMcKenzie
28.12.2006, 13:44
soo hier gehts denn auch mal endlich weiter
viel spaß beim lesen, und nicht vergessen, FB geben!!!!!! bitte:p
Kirsten wurde durch einen zarten Kuss ihres Mannes geweckt. ?Hey Sandy.?, begrüßte sie ihren Mann. ?Na hast du schön geschlafen??, fragte er sie und setzte sich auf die Liege daneben. ?Ja kann man so sagen.?, meinte sie und gähnte herzlich. ?Und was macht Julies Hochzeit?? ?Sprich mich ja nicht darauf an, davon hab ich genug für heute. Wollen wir nicht über was anderes reden??, fragte die blonde Frau und beugte sich zu ihrem Mann vor. ?Gerne.?, gab dieser zu hören und die beiden küssten sich lange. Da kam Ryan an den beiden aus dem Poolhaus vorbei. Im Schlepptau Lindsay. ?Ich bin weg.?, meinte er grinsend und die beiden gingen an Seths knutschenden Eltern vorbei.
Die beiden Schüler gingen zur Tür. ?Ryan, ich will nachher nicht daran schuld sein, dass du was getan hast, was du nicht wolltest.? ?Lindsay.?, sagte Ryan ruhig und nahm ihre Hände. Die beiden sahen sich tief in die Augen. ?Ich liebe dich, und das ist im Moment alles was zählt. Ich weiß, dass ich Sadie damit ziemlich wehtun werde und ich will das eigentlich auch nicht. Aber ich habe, sozusagen. keine Andere Wahl. Schließlich will ich mich nicht andauernd mit dir verstecken müssen.? Das rothaarige Mädchen nickte und schüttelte zugleich den Kopf. Es war nicht fair gegenüber Sadie, andererseits hatte Ryan recht. Er gab Lindsay einen kurzen aber liebevollen Kuss, dann verschwand er durch die Haustür.
Marissa und Summer hatten ein wenig für die Schule gelernt, als das Handy der braunhaarigen klingelte. ?Hey Seth!..... Ja.... Okay ich warte draußen auf dich, bis gleich..... ich dich auch.? Summer grinste über das ganze Gesicht. Man sah ihr an wie verliebt sie war. Das blonde Mädchen lächelte gespielt zurück. ?Bist du mir böse, wenn ich mich jetzt fertig mache? Wir können ja morgen weiterlernen.?, meinte Summer und legte einen süßen Blick auf. ?Nein, nein, geh ruhig, ich wird mal sehen, was Kevin so anstellt.? Als Summers Freundin Volchok ansprach wurde die Miene der braunhaarigen ernst. ?Marissa bau keine Scheiße, du weißt, dass dieser Kerl schlimme Sachen gemacht hat.? ?Summer....?, meinte die blonde genervt und holte Luft. ?Ich mach mir nur sorgen um dich, mehr nicht. Aber das ist deine Sache, wenn nachher was passiert, bin ich nämlich die, die dich trösten muss. Ich wollt es dir nur sagen.?, mit diesen Worten verließ sie das Zimmer und ging runter in den Hof, wo Seth schon auf sie wartete. Die beiden begrüßten sich mit einem Kuss. ?Hey Cohen, alles klar bei dir?? ?Alles bestens und bei dir?? ?Ich mach mir Sorgen um Marissa... Aber lass uns über was anderes reden, was machen wir heute??
nächstes ml gibts den ryan Sadie streit:) wer wills lesen??:p
BrokenSoul
28.12.2006, 13:46
Mir hat der Teil richtig gut gefallen!! :)
Ich hab ja auch lange gewartet! :D
Jaaa,ich bin ein großer Fan deiner Story ;)
Aber ich versteh,wenn man nicht so viel Zeit findet.
Trotzdem - thanks für den schönen Teil!!
Bin gespannt wie es weiter geht ;)
rainy day woman
28.12.2006, 16:11
superteil!!!
bissal kurz aba du schreibst ja bald weiter, nich...? :D :D :D
MischaMcKenzie
28.12.2006, 16:29
Gerne.... aber i-wie....
hab ich das gefühl mal mehr fans gehabt zu haben...
hmm... mal sehen wanns weiter geht:p
BrokenSoul
28.12.2006, 18:25
Ist doch egal wieviele Fans du hast ;)
Hauptsache du hast die richtigen :D
Wie mich z.B. ^^
rainy day woman
28.12.2006, 18:26
du hast ja schon ewig nich mehr weitergeschrieben...
die leut müssen erst mal wieder kommen...
wird scho... :p
Summer&Seth-Fan
28.12.2006, 18:43
Ja mich hast du auch noch als treuen Fan!!
Klasse Teil.
Mach schnell weiter :D
MischaMcKenzie
30.12.2006, 15:31
so hier zwar nur ein kurzer Teil, aber ich komm im oment nichtso dazu zu schreiben, sorry, ich hoffe er gefällt euch trotzdem und ihr gebt fleißg FB:D
Ryan stand vor der Tür von Sadie und ohne, dass er klingelt hatte machte sie ihm schon die Tür auf. Sie hatte sich seinen Arm gegriffen und zog ihn in ihre Wohnung, mit einer geschickten Handbewegung hatte sie die Tür geschlossen und begann Ryan, während sie ihn küsste, in Richtung Sofa zu schieben. Erst war der attraktive sehr überrascht gewesen und hatte es sich gefallen lassen, doch dann kam ihm in den Sinn, warum er eigentlich hier war. Sadie hatte ihn inzwischen aufs Sofa geschoben und begann, sein Hemd aufzuknöpfen. ?Sadie ich muss mit dir reden.?, meinte er und hielt ihre Hände fest. ?können wir das nicht nachher machen??, fragte sie und wollte Ryan noch einen Kuss aufdrücken, doch er drehte seinen Kopf zur Seite. ?Was ist denn los??, fragte sie, setzte sich nun neben ihn und nahm seine Hand. ?Ich muss dir was... erzählen.? ?Schieß los.? ?Du musst mir glauben, dass ich das nicht so geplant habe... Ich wollte das nicht, aber es wäre unfair dich zu belügen.? Das Gesicht der jungen Frau verzog sich und sie ließ Ryans Hand los. ?Meine Ex-Freundin ist wieder aufgetaucht. Unangemeldet... ich konnte mich also nicht darauf vorbereiten und dich auch nicht. Auf jeden Fall stand sie dann auf einmal bei mir und. Ich... also wir haben.. und geküsst.? Sadie sah ihm in die Augen ihr rollten Tränen über die Wange und Ryan sah wie enttäuscht sie war. So hatte er es nie gewollt. ?Und jetzt willst du mir sagen, dass du mich nicht mehr liebst und lieber mit ihr zusammen sein willst.? ?Sadie, so ist das nicht! Ich wollte das alles nicht so, glaub mir das, ich wollte dir nie wehtun, dazu hab ich dich zu gern.? ?gib dir keine mühe Ryan. Ich weiß wie das gemeint st, ich hab das alles schon mal durchgemacht! Weißt du bei dir hatte ich das Gefühl, dass du nicht so tickst wie die anderen, dass du mich nicht betrügen würdest, oder mich verlassen, aber da braucht nur die Ex aufzutauchen und alle Männer werden schwach. Verdammt Ryan! Ich hab mich in dich verliebt! Du hast nur mit mir gespielt!?, sie war aufgestanden und zu Tür gegangen, die sie in diesem Moment geöffnet hatte und raus zeigte. Mit ihrer freien Hand bedeckte sie ihr Gesicht. Sie wollte nicht, dass Ryan sah, wie sehr wie weinte. ?Sadie, das stimmt so nicht. Ich hab dich doch auch geliebt. Das ist nicht fair von dir.? ?Nicht fair von mir?! Du willst doch jetzt nicht MIR erzählen was fair ist und was nicht! GEH!? Sie schubste ihn unsanft vor die Haustür und knallte diese hinter ihm zu. Weinend rutschte sie an der Innenseite der Tür herunter. ?So viel Pech auf einmal kann man doch nicht haben.?, dachte sie sich und konnte sich nicht wieder beruhigen.
Ryan fühlte sich mies. Er wusste nicht, wie er das wieder gut machen konnte. Anscheinend gar nicht. Er konnte jetzt nicht einfach wieder zurückgehen zu Lindsay, er musste über Sadie, über Lindsay und über sich selbst nachdenken. Der schüler setzte sich in seinen Wagen und fuhr zum strand.
MischaMcKenzie
03.01.2007, 15:56
niemand da der meine story lesen will? Isse so schlecht?
schade.... #cry# #cry# #cry# #cry# #cry#
rainy day woman
03.01.2007, 16:06
NNNNNEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!
schreib weiter! ich hab se nur übersehn!!!
süsser teil, aber bin halt kein grosser ryan fan...ausser, wenn er mit taylor zusammen is... *ablach* aber vom schreibstil isser mal wieder super, dein teil!
also schreib weiter!!!
du musst einfach regelmässiger schreiben, sonst wissen die leut ja gar nich mehr, worums geht und verlieren das interesse... deswegen sind wahrscheinlich grad nich so viele da....
aber wird scho..also SCHREIB!! :p :p
LiL_Lady
03.01.2007, 16:09
Armer Ryan #cry# #cry# #cry# #cry#
Mach weiter.. ich würd Ryan ja zu gern in den Arm nehmen #cry# #cry#
BrokenSoul
03.01.2007, 22:23
Du willst Ryan in den Arm nehmen?
Ich würd Sadie so gern trösten :(
Oh man!
Das war wieder ein Hammerteil!Du kannst so toll schreiben
und mir gefällt deine Story am besten von allen!!!
Du musst UNBEDINGT weiterschreiben.
Ich bin ein SEHR GROßER FAN deiner FF :)
MischaMcKenzie
04.01.2007, 12:05
soo hier gehts denn auch mal wieter, vielen Dank ür die Kommis #rot#
Summer und Seth waren inzwischen zum Diner gefahren und hatten sich ein paar Fritten bestellt. Summer hatte während der ganzen Zeit ziemlich wenig gesagt, was untypisch für sie war. ?Was ist denn los mit dir, machst du dir immer noch Sorgen um Marissa??, fragte Seth ein wenig besorgt und nahm die Hand seiner Freundin. Sie nickte. ?Ich kann einfach nicht verstehen, warum sie sich mit diesem Kerl abgibt, sie hat was besseres verdient als den. Der betrügt sie doch in jeder Minute in der er allein ist.?, gab die brauhaarige von sich. ?Denkst du nicht, dass sie schon weiß was sie macht? Ich meine sie ist 17, fast 18, und sie wird es schon merken, wenn der sich an eine andere ran macht.?, meinte Seth und schob sich noch ein paar Fritten in seinen Mund, während Summer ihren Teller, die ganze Zeit über nur angeschaut hatte. ?Genau das ist es ja, wenn sie es merken würde, dann hätte sie schon Schluss gemacht, aber merkt es ja nicht! Und das ist es ja worüber ich mir sorgen mache. Sie verrennt sich da in etwas. Ich glaube sogar, sie hat sich schon in ihn verliebt und er wird Marissa nur wehtun. Und das muss ich verhindern.?, sagte sie nachdenklich. ?Und an was hast du dach genau gedacht??, fragte Seth ein wenig ängstlich. ?das weiß ich noch nicht Cohen, aber da wird mir schon noch was einfallen.? Summer war in der ganzen Zeit wie weggetreten, doch jetzt setzte sie sich gerade hin und griff sich ein paar Pommes. ?Weißt du eigentlich was für einen Hunger ich habe??, fragte sie lächelnd.
*
Marissa hatte sich inzwischen aus dem Haus geschlichen und war zu ihrem Freund gefahren. Als sie bei ihm vor der so genannten Haustür stand und klopfte, gingen ihr die Worte ihrer Mutter wieder durch den Kopf. Kevin öffnete die Tür und lehnte sich in den Türrahmen. ?Sehnsucht??, fragte er mit einem schmunzeln auf dem Gesicht. Die blonde stand vor ihm und hatte keinen Ton gesagt. Sie sah Volchok von oben nach unten an. Dann ging sie auf ihn zu, schubste ihn weniger zärtlich in seine Wohnung rein und begann ihn wild zu Küssen.
Marissa und Volchok lagen erschöpft auf dem Bett. Die blonde hatte sich auf die Brust des jungen Mannes gelegt und er hatte seinen Arm um sie gelegt. ?Was ist denn mit dir passiert??, fragte Kevin grinsend. ?Sehnsucht.?, sagte Marissa geistesabwesend. ?hat deine Ma stress gemacht, weil ich bei euch war?? ?Ich hab Hausarrest.?, antwortete sie lächelnd und setzte ich auf. ?Hausarrest? Und du bist her, böses Mädchen.?, sagte er spaßig, zog die blonde Schülerin wieder zu sich und gab ihr einen Kuss. ?Lust auf ein bisschen Ablenkung? Ein Kumpel von mir schmeißt heute ne Party.? Noch nie hatte Marissa so gerne ja gesagt zu einer Party von Volchok. Ihr war klar, dass die beiden mal wieder ordentlich trinken würden, aber genau das war es was sie gerade brauchte, die richtige Ablenkung. ?Klar, ich bin dabei, aber davor...?, sie zog die Decke über die Köpfe der beiden....
*
Sadie hatte sich wieder einigermaßen gefasst. Sie war auf dem Weg zum Bait Shop, wo sie ihre tägliche Arbeitsschicht hatte. Ein Nebenjob, der ihr zusätzlich ein wenig Geld einbrachte. Als sie angekommen war legte sie ihre Sachen in den Nebenraum und stellte sich hinter die Theke. Da kam ein blondes Mädchen auf sie zu. ?Hey, du musst Sadie sein, ich bin Alex.? Sadie lächelte sie an. ?Hey.? ?Ich arbeite ab heute wieder hier.?
*
n bissl Fb wär schönn:)
LiL_Lady
07.01.2007, 13:55
Broky weil Sadie drin ist magst du die Story besonders, was? Mischa darf Sadie auf keinen Fall raus nehmen #lachen#
Weiiiiter.. ich find den Teil toll!!
Yunalesca
07.01.2007, 14:59
Ich find deine FF auch super, hast du gut geschrieben und sind auch tolle Ideen drinne!
Und auf jedenfall möchte ich wissen wie es weitergeht :)
Also schnell weiter schreiben ^^
BrokenSoul
07.01.2007, 20:37
Dein GRÖßTER Fan meldet sich zu Wort:
Das war mal wieder grandios!
Mir gefällt diese Story so seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr!!!
*aahhhh* *fingernägel abkau*
Du hast einfach super Ideen und so einen tollen Schreibstil.
Mir ist so,als würde ich eine OC Folge schauen,dabei les ich sie nur!
Super...Super...Super..KLASSE!!!
Nicht aufhören #dance#
@Lil_Lady -> Du hast es erfasst! :D
MischaMcKenzie
08.01.2007, 16:35
*hehe* danke wie lieb von euch :)
jajaaa... brauchst keine Angst haben, Sadie wird auf keinen Fall zu kurz kommen :p
versuche auch bad ne FS zu posten #hallo#
MischaMcKenzie
10.01.2007, 18:43
Heyy:8 hier ein kurzer Teil, eXtra for BrokenSoul *hehe* viel spaß beim lesen :p
?Oh, gut zu wissen, ich bin eher neu hier.? ?Na ja, auf gute Zusammenarbeit. Wir können ja nach unserer Schicht einen drauf trinken.? Alex lächelte und Sadie erwiderte es, schnappte sich aber im nächsten Moment ein Tuch und begann den Tresen zu wischen. Dabei erwischte sie sich wie sie andauernd zu ihrer neuen Arbeitskollegin sah. Sie hatte etwas an sich, was nicht normal war, was Sadie irritierte. Sie versuchte sich so gut es ging auf ihre Arbeit zu konzentrieren, aber es ging nicht. Die hübsche Braunhaarige ließ den Lappen auf dem Tresen liegen und ging rüber zu ihr. ?Wollen wir nicht jetzt schon mal was trinken??, fragte sie Alex und sie nickte ein bisschen zögerlich. Die Blonde setzte sich an den Tresen und Sadie ging dahinter um zu schauen was sie alles da hatten. ?Was magst du denn am Liebsten?? ?Whiskey- Cola?, meinte sie bestimmt. ?Okay.? Sie machte erst Alex ihren drink, dann nahm sie die Campariflasche und schüttete ein wenig in ein Glas und goss ein wenig Orangensaft drüber. Dann setzte sie sich ebenfalls auf einen Barhocker. ?Wie lange bist du schon in New Port??, fragte Alex und nahm einen Schluck aus dem Glas. ?Noch nicht lange. Ich bin hergekommen, weil mein Cousin gestorben ist. Ich war ne Zeit lang mit Ryan zusammen.? ?New Port Beach... Ich war vielleicht ein halbes Jahr weg und es ist wieder so viel passiert. Mit wem ist Marissa denn grad zusammen??, fragte sie neugierig. ?Du kennst Marissa? Mit Kevin Volchock.? Alex verschluckte sich an ihrem Drink. Nachdem sie sich ausgehustet hatte fragte sie noch einmal nach. ?KEVIN VOLCHOK! Der Kevin, der Säufer, der Kiffer??, fragte sie fassungslos. ?Ja genau der, wieso interessiert dich das so?? ?Vergangenheit, ich war mal mit Marissa zusammen. Und Kevin... ein alter... Freund von mir. Ich hab ich Ewigkeiten nicht gesehen.? Diesmal verschluckte sich Sadie an ihrem Drink. Hatte sie richtig gehört? Alex war mit Marissa zusammen gewesen? ?Was st denn jetzt passiert??, fragte sie Blondine irritiert. ?Du... und Marissa?? ?Ja ich und Marissa. War ne nette Zeit, aber sie war ja immer noch in Ryan verliebt.? ?Was man hier so alles erfährt.?, sie grinste Alex an. Beide hatten ihr Glas leer getrunken. ?Ich denk mal wir sollten weiterarbeiten... wer tritt heute Abend auf??, fragte die Brünette und schnappte sich die beiden Gläser. ?Ich glaube The subways. Wie ich diese Live Musik vermisst hab.? Beide standen auf und gingen wieder an die Arbeit, doch Sadie sah andauernd zu Alex rüber und der blonden ging es genau so.
LiL_Lady
15.01.2007, 07:34
Keine Kommentare?
Ich find deine Story ist wieder schön geschrieben.
Freu mich weiter zu lesen..
BrokenSoul
29.01.2007, 17:22
Tut mir so sorry,dass ich noch kein Kommentar geschrieben hab,Süße,
aber ich hatte einfach so viel zu tun,und da ging die FF etwas unter.
Aber jetzt hab ich den Teil - der extra für mich! #rot# - gelesen.
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKEEE!!!
Das ist ja sowas von süß,wie die beiden sich verschlucken,und dann über
ihre Vergangenheit reden.
Ich bin immer noch der aller aller größte Fan deiner FF :)
Es muss UNBEDINGT weitergehen!!
SCHNEELLLL!!! :D
MischaMcKenzie
31.01.2007, 20:47
@BrockenSoul: Danke:) super lieb von dir #rot#
Hier die Fortsetzung:
Lindsay hatte mit ihrer Halbschwester gekocht. Sie war zwar nicht die Superköchin, aber Kirsten konnte es noch weniger. ?Hmm, schmeckt doch ganz gut.?, meinte sie als sie noch einmal kostete. ?Hoffentlich schmeckt es Sandy und den beiden Jungs. Summer kommt vielleicht auch.? ?Na ja genug gekocht haben wir ja.?, lächelte die rothaarige und sah zum 10. mal auf die Uhr. Hatte Ryan nicht sofort wieder kommen wollen? Er war schon seit 2 Stunden weg. Kirsten hatte den leeren Ausdruck auf Lindsays Gesicht gesehen. ?Er wird bestimmt gleich kommen.?, versuchte sie ihre kleine Schwester aufzumuntern. ?Was!? Ach so... ähm... nein ich...? ?Du musst dich nicht rausreden, denkst du ich hab nicht gemerkt was zwischen euch beiden abläuft?? Die hübsche Schülerin biss sich auf die Lippe und schaute zu Boden. Da klingelte es an der Tür. Lindsay schreckte förmlich auf, als das Geräusch ertönte. ?Keine Angst es ist nur die Klingel.?, Kirsten lächelte sie an und sie nickte. Während Kirsten an die Tür ging blieb Lindsay in der Küche stehen. Vielleicht war Ryan bei ihr geblieben und die beiden hatten... nein, das konnte nicht sein. Sie begann zu zittern, hatte sie sich zu viele Hoffnungen gemacht? Würde er sie wieder verletzen? Sie ging raus zum Pool, die Sonne ging gerade unter und die rothaarige setzte sich auf eine Liege und sah an den Horizont. Ihr Kopf war auf einmal von all ihren Gedanken befreit, doch ihr rollte eine träne übers Gesicht. Sie hatte Angst enttäuscht werden zu können. Da setzte sich jemand neben sie und nahm ihre hand. Ohne aufzusehen drückte sie die Hand fest, als wolle sie sie nie wieder los lassen. Ryan strich ihr übers Haar. So blickte Lindsay ihm in die Augen. Ryan wischte ihreTräne mit einem leichten Lächeln on ihrem Gesicht. An diesem Moment wusste sie genau, sie brachte sich keine Sorgen mehr zu machen. ?Hey?, sagte Ryan grinsend. ?Hey.?, Lindsays Stimme zitterte zwar ein wenig, sie war aber ziemlich erleichtert. ?War?s schlimm??, fragte sie, merkte aber im nächsten Moment, dass diese Frage ziemlich unpassend war. ?Lass uns über was anderes reden.?, wich er ihrer Frage aus. ?Ihr habt gekocht?? ?Ja, und ich finde es schmeckt sogar ganz gut.? ?Na dann, lass uns mal reingehen und gucken, ob?s mir auch schmeckt.? Bevor er aufstand, drückte er Lindsay einen Kuss auf den Mund, dann zog er sie mit sich ins Esszimmer.
Die Großfamilie begann zu essen, und (welch ein Wunder), es schmeckte ihnen. ?Lindsay, das hast du super gekocht.?, schwärmte Sandy, als er den letzten Bissen runtergeschluckt hatte. ?Hey, ich hab mitgekocht.?, verteidigte sich Kirsten und stieß ihren Mann leicht in die Seite. ?Ganz klar.?, sagte Sandy mit einem lächeln und gab ihr einen Kuss auf die Wange. ?und was machen wir heute Abend noch? Wie wärs mit einem schönem Gemeinschaftsspiel??, fragte der Anwalt. Lindsay und ryan sahen sich verwirrt an. ?Ich glaube nicht das daraus was wird, Sandy, tut mir Leid, aber heute Abend sind wir mit Summer und Seth im Bait Shop verabredet.?, gab Ryan zurück und stand mit seinem Teller in der Hand auf. ?Vielleicht ein anderes Mal.? Lindsay stand ebenfalls auf und die beiden brachten ihre Teller in die offene Küche. ?Sind wir verabredet??, fragte sie rothaarige verwirrt, als sie die Teller in die Spülmaschine beförderte. Ryan zückte sein Handy und wählte Seth?s Nummer. ?Gleich ja.?, sagte er grinsend.
Etwa 3 Stunden später saßen die beiden im Bait Shop und warteten auf Summer und Seth. Als sie eingetreten waren, hatte Ryan als erstes Sadie gesehen, doch die beachtete ihn recht wenig. Die Live Band hatte angefangen zu Spielen und O.C. Nachtleben tanzte auf der Fläche. Seth und Summer kamen mit einigen Minuten Verspätung, und nicht nur die beiden waren da, auch Marissa und Volchok, saßen in einer Ecke des Raumes. Marissa sah ziemlich zugedröhnt aus und knutschte durchgehen wild mit ihrem Stecher rum. ?Hey Seth, hey Summer.?, begrüßte Ryan die beiden. ?Hey ihr.?, sagte Seth und die beiden setzten sich. ?Ich hol was zu trinken, Seth kommst du mit??, fragte Ryan ihn und die 2 gingen schon los.
BrokenSoul
01.02.2007, 14:08
Wow - ich find das so richtig OC-Mäßig ;)
Die Witze über Kirstens Kochkunst ^^
Und auch das Ryan und Lindsay sich einfach so verdrücken.
Find ich richtig gut ^^
Oh man ;)
MEHR MEHR MEHR MEHR MEHR =)
Ich will wissen wie sie auf Marissa und Volchok reagieren ;)
Und was zwischen Sadie und Alex laufen wird ^^
Und wird Seth tanzen? :-? :p
*schnell weiter schreiben* :)
##um##
Juliefan
04.02.2007, 18:23
Juhu super Teil! Mach weiter! #hallo#
MischaMcKenzie
05.02.2007, 20:05
hier gehts weiter :)
?Hey, ich geh mal zu Marissa rüber, mal sehen was sie hier macht.?, sagte Summer und verließ Lindsay im nächsten Augenblick. Sie kämpfte sich durch die Menschenmenge zu ihrer Freundin rüber. Marissa saß auf Kevins Schoß und hatte einen Cocktail in der Hand. ?Hey Coop?, begrüßte Summer ihre Freundin. ?Hey Sum, ich komm gleich wieder.?, sie gab Volchok einen Kuss und erhob sich, um zu Summer zu gehen.
?Ein Bier.?, bestellte ein Typ an der Bar. Sadie nickte ihm zu, zapfte sogleich eins und stellte es auf den Tresen. Da sah sie Ryan, der geradewegs auf den Tresen zulief. Hinter ihm Seth. Sie drehte sich kurz weg, stellte sich jedoch dann gleich der Herausforderung ihm gegenüber zu treten. ?Hey.?, begrüßte sie die beiden und sie sah, das Ryan recht verschreckt aussah, als er sie sah. ?Oh hey. 4 Bier bitte.?; sagte er ein wenig perplex. ?Kommt sofort.?, sagte sie und stellte sich an die Zapfanlage. Gerade war sie mit dem 3. Bier fertig, da kam Alex auf sie zu. ?Hey, willste nicht ein bisschen tanzen? Jane und Kate kriegen das bestimmt für einen Moment allein hin.? ?Klar, Moment das eine Bier noch.?, sagte sie und lächelte sie an. Sie zapfte es zu Ende und stellte es auf den Tresen. ?Viel Spaß noch ihr 2.?, sagte sie und legte die Schürze ab, um zu Alex auf die Tanzfläche zu kommen. Sadie und die blonde fingen an zu tanzen und gingen regelrecht richtig ab zu der Musik.
?Was machst du hier Sum??, fragte Marissa und nahm ein schluck aus ihrem Cocktail. ?Feiern und gucken wies meiner Freundin geht.? ?Mir geht?s ausgezeichnet. Ganz klasse....?, Marissas Stimme wurde schwächer. Sie ließ ihr Glas fallen und hielt sich am Geländer der Treppe fest. ?Verdammt Coop! Was ist los??, fragte Summer und stützte ihre Freundin. ?Hat er dich wieder vollgepumt? Dein Scheißkerl?? ?Sum hör auf.?, Mit diesen Worten brach Marissa zusammen. Kevin kam sofort zu ihr. ?Verdammt, was ist los?? ?Das müsstest du doch am besten wissen, du gibst ihr doch die ganzen Drogen und den ganzen Dreckskram, wenn du nicht wärst, dann wär das alles hier nicht, was willst du überhaupt von ihr? Verpiss dich doch einfach aus ihrem Leben, das würde ihr am besten helfen!?, schrie Summer ihn an. Sie hatte vollkommen die Beherrschung verloren. Die Musik setzte aus und alle starrten auf die 3, die auf dem Treppen Geländer standen. ?Du zerstörst grad ihr ganzes Leben, merkst du das eigentlich nicht?? Ryan ließ die Bier stehen und rannte nach oben, wo Lindsay sich schon zu Marissa vorgearbeitet hatte und sie in die stabile Seitenlage gelegt hatte. Die rothaarige hatte ihr Handy gezückt, um den Notarzt zu benachrichtigen.
?Nein, das hab ich nicht gemerkt, weil sie bei mir immer glücklich war.?, gab er zurück, doch da war Ryan schon gekommen und schlug ihm sauber ins Gesicht. ?Scheiße, was soll das? Ich mag Marissa, warum sollte ich ihr was antun??, schrie er. Volchok war an die Wand geprallt und sammelte sich wieder. Er schnappte sich seine Jacke vom Stuhl. ?Ihr habt doch alle keine Ahnung!?, sagte er und ging raus. ?Was glotzt ihr denn alle so??, schrie er als er die Treppe runterging und zum Ausgang steuerte. ?Wir müssen Marissa hier raus bringen.?, sagte Lindsay und sah in die Runde. Ryan nahm seine Ex-Freundin auf den Arm und ging mit ihr raus.
BrokenSoul
05.02.2007, 20:25
Oh man!! Spannend Spannend Spannend!! *fingernägel kau*
Bitte geb Kevin nicht die ganze Schuld - der arme kleine Fratz x)
Nein Spaß,aber ist schon irgendwie grausam,was da grad mit Marissa passiert.
Ich muss unbedingt wissen wie es weiter geht.
Trennt sich Marissa jetzt von Kevin?
Und was ist mit Sadie? - Fands cool,dass sie so kühl Ryan entgegen getreten ist.
So ist es richtig -> Ryan hat sich ja echt scheiße verhalten ihr gegenüber!
Find es so supi wie du schreibst,bitte ganz schnell Nachschub,
obwohl ich weiß :) Du brauchst jetzt sicher ein bisschen Zeit um neu zu schreiben.
Trotzdem,der Teil war toll - mehr mehr mehr!!
Dein größter Fan! ##um##
Ryan&Marissa4Ever
12.03.2007, 15:35
riesen lob ... eine klasse story die hoffentlich auch bald fortgesetzt wird ...
... bin echt gespannt wie es weitergeht ...
... am ende hätte doch nur das eine lied gepasst ... wie heißt es glaube hallelujah?? ...
... also ich denke marissa spielt ihre gefühle doch nur oder ?? soweit ich gelesen habe begegnet sie ryan sehr selten und das wird jetzt wohl oder übel wieder passieren oder gar öfters vorkommen ...
... naja und im enteffekt gehts dann bei lindsay den berg runter ...
... aber naja so muss es halt sein hoffe das du die story weiter so spannend hältst und das dann mal bei marissa ruhe rein kommt ... aber schon sehr seltsam finde ich das lindsay einfach so dir nix mir nix auftaucht und ryan sich so verhält wie er es eigentlich nie tun würde doch wenn er das mit sadie schon so abzieht wegen lindsay ... wie gehts denn jetzt ab wo er volchok wegen marissa eine gedrückt hat?? ...
und wie verläuft die hochzeitsplannung ... was hat summer noch vor wegen volchok falls marissa es doch nicht sofort beendet und wird ryan summer unterstützen??
alles fragen die man sich stellen muss wenn man sich alles so durchliesst und die charaktere kennt ... aber hoffentlich werden wir das alles schon sehr bald lesen ... liebe grüße und mach weiter so michél ...
LadyMarmelade
12.03.2007, 15:51
Hammetr Teil,Hammer Story einfach der Hammer!
Nelle
MischaMcKenzie
12.03.2007, 18:50
#8o# #8o# #8o# #8o# BACKE! #8o# #8o# #8o# #8o#
Backe Backe Backe Backe Backe Backe Backe Backe Backe Backe Backe Backe Backe Backe Backe
*lol* ich dachte jezz eigenlich, die story liest keiner mehr, deswegen hab ich sie auch nicht weitergeschrieben :) Aber wenn sie euch doch noch gefält, dann schreib ich natürlich gerne weiter, also macht euch auf ein paar spannende Teile gefasst :) Dauert nur eben ein paar Tägchen :)
Mega danke ihr beiden :)
BrokenSoul
12.03.2007, 18:58
EY!!!
Und mich vergisst du ganz!?
Ich bin doch der größte Fan dieser Story :(
#motz#
MischaMcKenzie
12.03.2007, 19:14
@BrokenSoul:
ahhh backe, mnein schatzii hab dich natürlich NICHT vergessen!!!!!
Du bist und bleibst ja mein supafan!!!! Nich sauer sein!!!! Ich schreib dir noch einen Extrateil nuuuur für dich :)
das ist jetzt sozusagen der Anfang der 2. Staffel
Nich sauer sein!!!
bussii, stini
BrokenSoul
12.03.2007, 19:20
Gut :)
Ich freu mich auf jeden Fall total darauf,wenn es bald wieder los geht :)
MischaMcKenzie
12.03.2007, 19:47
So hier der Anfang von der neuen Staffel :)
Ähm, BrokenSoul, dein extra volchok teil kommt nächstes mal, wenns okay ist :)
viel spaß beim Lesen!!
Ryan hatte noch die Bilder vor Augen, wie Marissa auf dem Boden lag und sich nicht bewegte. Wie Volchok die Party verließ, wie geschockt Lindsay gewesen war und den Hass den er in Summers Augen gesehen hatte würde er nie vergessen. Den Hass auf den, der IHRE Marissa zu einem völlig anderem Menschen gemacht hatte. Der sie dazu gebracht hatte, dass sie sich pausenlos besoff und Drogen nahm. Ryan rieb sich den Kopf, er schmerzte, aber er konnte die Bilder nicht vergessen. Wie der Krankenwagen vorgefahren war und Marissa und die anderen mitgenommen hatten. Die Enttäuschung in Lindsays Augen, die nicht mitfuhren durfte. Und dann, Ryans Ex-Freundin angeschlossen an 1000 Schläuche und ein Verband um den Kopf.
Genauso lag sie im Krankenhaus von Newport. Ryan hatte wieder die Nacht dort verbracht. Seit fast einer Woche lag Marissa nun schon dort und jede verdammte Nacht hatte Ryan dort verbracht. Er war seit Tagen nicht mehr draußen gewesen. Er hatte nur darauf gewartet, dass sie endlich wieder aufwachte. Heute sollte der Tag sein. Heute oder morgen sollte das Mädchen aus ihrem künstlichem Koma erwachen.
Die Tür des Zimmers öffnete sich einen Spalt. Es waren Kirsten und Julie die ins Zimmer kamen. Wie immer mit frischen Bagels und Café. Erst durch den Geruch des Getränks wurde Ryan richtig wach. ?Morgen Ryan, hast du etwa schon wieder hier geschlafen?? Er gähnte und streckte sich. ?Sieht so aus.?, gab er zurück und griff sich einen Bagel, die Julie auf den Tisch gestellt hatte. ?Dann war Marissa wenigstens nicht allein.?, meinte Julie und setzte sich auf einen Stuhl. ?Lindsay hat angerufen. Sie fragt warum du nicht ans Handy gehst.? Ryan griff sich an die Stirn. ?Oh nein, Lindsay.? ?Willst du mir etwa sagen du hättest sie vergessen?? ?Ich... nein ich... doch habe ich. Verdammt!? ?Tu dir keinen Zwang an, renn ihr hinterher, Marissa braucht dich nicht, sie kann JEDEN haben, hörst du? JEDEN!?, giftete Julie, als Ryan sich seine Jacke schnappte und zu seinem Auto lief. Er ließ den Motor anspringen und fuhr los. Ohne nachzudenken. Was war, wenn Marissa jetzt aufwachen würde? Genau in diesem Moment? Er stellte sein Handy an und sah, dass Lindsay oft versucht hatte ihn anzurufen. Ryan fuhr zu ihrer Wohnung und klopfte laut an Lindsays Tür. Sie öffnete sie und sah zu Ryan. ?Hey.?, sagte sie leise und stellte sich vor die Tür. Sie stand im Bademantel da und schloss die Tür hinter sich. ?Alles okay??, fragte er. ?Ich.. ähm ja klar. Ich... es ist nur grad schlecht, weißt du ich mach mich gerade fertig für die Schule.? Lindsay sprach nicht in seiner Richtung. Ryan wusste warum. Sie stank gewaltig nach Alkohol. ?Lindsay, hast du getrunken?? ?Ich!? Nein, quatsch.?, sie log und das sah man ihr an. ?Wollen wir nicht reingehen und uns unterhalten?? ?Ich... sagte doch schon ich muss zur Schule.? ?Gut, mach dich fertig ich fahre dich.? ?Ryan, geh du doch wieder zu Marissa. Ich muss rein, mich fertig machen.? ?Okay, wie du meinst.?, Ryan wusste, dass irgendwas nicht stimmte. Lindsay musste nicht zur Schule, sie stank nach Alkohol und Ryan war sich sicher, dass jemand bei ihr war. ?Ich geh wieder rein.?, Lindsay öffnete die Tür einen Spalt und schlüpfte in die Wohnung. Ryan nutzte die Gelegenheit und stieß die Tür auf. Aber der Anblick der sich ihm Bot, den hätte er sich lieber erspart....
LadyMarmelade
13.03.2007, 11:20
Awwwwwwwwww Geiler Teil
Freu mich auf die Fortsetzung ...Kuss Nelle :D
MischaMcKenzie
13.03.2007, 13:43
dankschön=)
*hehe*.. bin auch schon fleißig am weiterschreiben=)
MischaMcKenzie
16.03.2007, 13:24
hier der neue Teil. viiel spaß beim lesen!!!
... Vor Lindsays Sofa stand Kevin Volchok, der sich seine Hose zumachte und nach seinem T-Shirt griff. ?Atwood.?, sagte er mit leiser, aber hasserfüllter Stimme. ?Kannst du mir das erklären??, fragte Ryan, der Kevin immer noch fixierte. Die Frage war an seine Freundin gestellt. ?Ryan, bitte, lass uns in Ruhe drüber reden.? ?Ich glaub nicht, dass du mir hier noch irgendwas erklären musst.?, gab Ryan von sich. Am liebsten hätte er auf Kevin eingeschlagen, seine ganze Aggression an ihm herausgelassen und ihm das gegeben was er seiner Meinung nach verdiente. Aber er konnte sich noch beherrschen. Er machte sich mehr Sorgen um Lindsay. Sie war immer so normal gewesen, hatte nie getrunken und jetzt? Jetzt schlief sie sogar mit dem, der Marissa so weit gebracht hatte, dass sie Drogen nahm. Volchok nahm seine restlichen Sachen vom Boden und ging raus ohne ein weiteres Wort zu sagen. Er stieg in seinen Wagen und fuhr an den Strand. Ihm war klar, dass Ryan es Marissa erzählen würde, dass er mit Lindsay geschlafen hatte. Und ihm war auch klar, dass er noch mehr scheiße gebaut hatte als sonst. Seit Marissa nicht mehr da war hatte er versucht nicht an sie zu denken. Er hatte versucht sie zu vergessen, sich zu besaufen und Drogen zu nehmen und jede ins Bett zu schleppen, die ihm in die Quere kam. Aber all das hatte nichts gebracht. Kevin Volchok konnte sie nicht vergessen.
Kevin stand am Strand. Er schaute aufs Wasser und lies sich in den Sand fallen. Langsam wünschte er sich, er hätte nicht mit den ganzen Frauen geschlafen. Er wäre Marissa treu geblieben. Aber das wäre nicht der Volchok gewesen. Das wäre nicht der badboy gewesen, den jeder kannte. Und drehen konnte er an der Sache auch nichts mehr.
?Kevin Volchok.?, ertönte eine Stimme von hinten. Er drehte sich um. Es war Alex. ?Alex Kelly.?, sagte er zu ihr und sie ließ sich neben ihn in den Sand fallen. ?Das ich dich noch mal wieder treffe.?, meinte sie und schüttelte leicht den Kopf. ?Warn doch schöne Zeiten.?, meinte er und erinnerte sich an die Bruchteile an die er sich noch erinnern konnte. ?Damals hast du noch keine kleinen Mädchen missbraucht.?, spaßte Alex. ?Ich hab sie nicht missbraucht, okay??, sagte er abweisend. ?Bleib locker.? ?Ich BIN locker, okay? Ich mag sie.? ?Autsch!?, machte Alex und begann zu lache, ?Kevin Volchok ist verliebt.? ?Nein bin ich nicht, was willst du??, fragte er kalt. ?Nur mal mit dir plaudern.? ?Man kann nicht mit mir plaudern.?, gab er zurück und stand auf. ?Hey, ich würd mir nicht so große Hoffnungen machen, Marissa und Ryan sind eins von den Paaren, die immer wieder zusammenkommen, glaub mir, das hab ich auch durchgemacht.?, rief sie ihm hinterher, doch Kevin war schon weiter gegangen. Er wollte keine Gesellschaft. Er wollte einfach allein sein.
?Ryan lass uns reden.?, flehte Lindsay. ?Lindsay, verdammt was ist mit dir los??, fragte er verständnislos. ?Ich weiß nicht... Du warst nicht da.. er war da und dann ist das halt passiert.? ?Ich versteh dich nicht, was ist passiert mit dir? Du warst immer die jenige die nicht trinken wollte, das liebe Mädchen von Nebenan, dass was das was ich so an die geliebt habe. Und jetzt rauchst du, trinkst du und schläfst mit Volchok, erwarte nicht, dass ich Verständnis dafür habe.?, sagte er und sah wie seiner Freundin die Tränen über die Wangen liefen. ?Ich kann nicht mehr, okay? Du fängst wieder was mit mir an und dann passiert was mit Marissa und du vergisst mich total, weißt du wie weh das tut? Weißt du, wie oft ich versucht habe dich anzurufen? Ich wusste nicht was ich machen sollte, du und Marissa, ihr seid so ein Traumpärchen. Ich störe da nur.? ?Du weißt ganz genau, dass das nicht stimmt! Du tauchst auf und ich mache mit Sadie Schluss und dann willst du, dass ich mich von meinen Freunden abwende?!? ?Nein, das meine ich nicht! Es ist Marissa, du liebst sie immer noch und das hast du mich spüren lassen. Ihr seid unzertrennlich, ihr werdet in 50 Jahren noch zusammen sein und da kann euch keiner dran hindern. Ich nicht, Sadie nicht und Kevin Volchok schon gar nicht. Ich seh das ein, okay? Es war falsch zurück zu kommen. Ich wird wieder gehen, dann hast du freie Bahn bei Marissa.? ?Lindsay, das ist nicht dein Ernst.? ?Doch das ist mein Ernst, es ist mir lieber, wenn du mir nicht immer vorheucheln musst, dass du mich liebst, dabei liebst du wen anderes, das würde ich nicht aushalten. Das mit uns wird nie was werden.? ?Du machst mit mir Schluss.? ?Es ist besser.?, meinte sie und öffnete die Tür. Bleib bitte bleib, schrie ihr inneres, aber sie wollte ihn nicht aufhalten. ?Lindsay so läuft das nicht okay? Du hast mich betrogen und dann machst du Schluss mit mir?? ?Machs nicht komplizierter als es eh schon ist, bitte geh zu Marissa, ich wünsch euch alles Gute.?
Zum 2. Mal in so einem kurzem Abstand wurde Ryan von seinen Ex- Freundinnen rausgeschmissen. Da klingelte sein Handy. ?Ja?? ?Hey Ryan hier ist Kirsten, sie ist wach.? Ryan klappte sein Handy zu und fuhr sofort los.
LadyMarmelade
17.03.2007, 06:16
Wach!^^Geil!=)juheeeeeeeeeeeeeeee
Toller Teil!
Kuss Nelle
MischaMcKenzie
25.03.2007, 13:03
Hey Leutz=) hier gehts mal weiter :p
Am Krankenhaus angekommen rannte er die Treppen zu Marissa?s Zimmer hoch. Er stürzte in das Zimmer und sah wie Marissa dalag. So schwach und sie sah zerbrechlich aus, wie in der letzten Woche, doch es war noch schlimmer sie so zu sehen. ?Marissa.?, keuchte Ryan und ging zu ihr ans Bett. Das Mädchen lächelte ihn an. Sie konnte nicht sprechen, da sie durch eine Magensonde ernährt wurde. ?Ich sag dir eins Ryan.?, setzte Julie an, doch Kirsten zog sie mit sich aus dem Zimmer. Der Junge setzte sich neben sie auf ihr Bett. Er legte einen Arm um sie und streichelte ihre Wange. ?Das wird wieder.?, sagte er und sah Marissa an. Ihr lief eine Träne die Wange runter. Ryan wischte sie weg und nahm sie fester in den Arm. ?Sch.?, machte er leise, ?es ist alles okay.? Zum Glück musste er seiner Freundin nicht in die Augen sehen. Denn es war nichts okay. Rein gar nichts. Doch Ryan lies sich nichts anmerken, er wollte nicht, dass sich Marissa aufregte. Er genoss es vorerst zumindest wieder der zu sein, der Marissa in den Arm nahm. Es dauerte nicht lange und die beiden wurden gestört. Ein Arzt kam rein. ?Hallo ihr beiden.?, sagte er freundlich. ?Ich werde jetzt die Magensonde entfernen. Das wird ein wenig unangenehm sein, aber dann bist du froh, das Ding los zu sein. Schließlich kannst du jetzt wieder allein essen.? ?ich geh dann eben raus.?, sagte Ryan, doch Marissa hielt seine Hand (halbwegs) fest. In ihrem Gesicht war ein ?Geh nicht? Ausdruck, deswegen setzte sich Ryan wieder. ?Oder auch nicht.?, murmelte er und hielt Marissa?s Hand. Der Schlauch wurde entfernt und das Mädchen hustete ein paar mal. ?Ryan.?, flüsterte sie. ?Hey.?, sagte er und streichelte ihr wieder über die Wange. ?Ich werde ihnen ihre Freundin gleich noch einmal wegnehmen müssen für ein paar Untersuchungen.? Der Arzt verließ den Raum. ?Was ist passiert??, fragte das Mädchen schwach. ?Das erzähle ich dir später.? ?Ryan tust du mir einen gefallen?? ?Alles was du willst.? ?Sag Kevin, dass es mir gut geht und dass er mich besuchen kommen soll.? Der Junge kochte vor Wut. ?Nein.?, sagte er, ?das hat er nicht verdient.? ?Ryan bitte.?, flehte Marissa. ?Wenn sie nur wüsste, was er gemacht hätte.?, dachte Ryan und schüttelte den Kopf. In diesem Moment kam eine Assistenzärztin und der Arzt von gerade eben wieder herein. ?In einer Stunde haben sie beide sich wieder.?, der Arzt lächelte. ?Bis gleich.?, sagte Ryan und strich ihr noch eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
BrokenSoul
25.03.2007, 14:40
Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey :)
SupiFan meldet sich zurück und ich muss dir sagen,dass die Teile einfach
der Hammer sind - sie sind wahnsinnig gut geschrieben und man steigert sich
richtig in die Story rein - und das ist einfach nur fantastisch.
Ich fühl mich als würd ich OC "lesen" - du versetzt dich so richtig gut in die
Charaktere,und kannst sie echt gut wiedergeben - was ich bewunder sind
auch die Dialoge,die du schreibst - mach so weiter!
Warum ich mich erst jetzt melde ist,dass ich egtl nie in das Fan Fiction Forum
schau,weil ich halt eher im Art Forum oder im Rollenspielforum bin - das heißt
nicht,dass ich das hier nicht mag,oder nicht lese,ich weiß nur nie,wann du geschrieben
hast,oder nicht - und darum wars echt cool,dass du mir die PN geschrieben hast!
Wow - ich bin begeistert!
Du musst unbedingt weiterschreiben Süße!!!
Ich sterbe sonst :)
Deine allergrößter Fan!
LadyMarmelade
25.03.2007, 14:54
Awwwwahsinn!
Toller Teil!
Kuss Nelle
MischaMcKenzie
05.04.2007, 14:32
hey jetzt endlich mal ein neuer Teil :) viel spaß
Es schien die Sonne, wie immer. Es war hell und warm. Für Ryans Geschmack zu hell und zu warm. Für Ryans Geschmack hatte die Sonne keinen Grund zu scheinen. Für Ryans Geschmack sollte es nun regnen. In strömen regnen. Grauer Himmel, keine Sonne, wenig Licht und Regen. Er hatte das Krankenhausgebäude verlassen und sich auf eine Bank davor gesetzt. Es starrte ins Leere. Warum war Marissa immer noch so verrückt nach diesem Kerl? Was fand sie an ihm? Ryan fürchtete Marissa die Wahrheit zu sagen. Wieso auch nicht? Sie hatte ein Recht darauf zu erfahren, das dieser Mistkerl nur mit ihr spielte. Aber noch wollte er sie nicht aufregen. Er fuhr sich mit seiner rechten Hand durch die Haare und stand auf. Er ging zu seinem Auto, stieg ein und ließ den Wagen anspringen.
?Ich tu das nur für Marissa.?, flüsterte er vor sich hin, als er sich schon auf dem Weg zu Volchoks Wohnung machte. Er war in wenigen Minuten angekommen. Er sieg aus und klopfte an der Tür.
Kevin öffnete die Tür und war sichtlich überrascht. ?Bist du gekommen um mich zu schlagen??, fragte er und lehnte sich gegen den Türrahmen. Am Liebsten hätte Ryan das sofort gemacht, doch er hatte gelernt sich zu beherrschen. ?Marissa ist aufgewacht.?, gab Ryan von sich. Volchok sah ihn misstrauend an. ?Sie will dich sehen. Wehe du tust ihr jetzt noch mal weh. Erzähl ihr das von Lindsay nicht. NOCH nicht. Und glaub mir, ich komme nur wegen Marissa.?, sagte Ryan ?Ach ja und wenn Marissa?s Mam dich da sieht dürfte es Stress geben.? damit beendete er seinen Satz, drehte sich um und ging. ?He Ryan...?, der Junge drehte sich um. ?... Danke.?, sagte Volchok leise. Ryan konnte gar nicht fassen, dass er tatsächlich zu dem Kerl gegangen war, der Marissa das alles angetan hatte. Er hielt es für keine gute Idee sich noch mal bei Marissa blicken zu lassen, er musste den Tag verarbeiten und fuhr zum Strand.
BrokenSoul
05.04.2007, 14:39
Endlich neuer Teil - awwwwwwwwwwwww - freu!!!
Wunderschön auch wenns nur so kurz war - mir hats echt gefallen.
Find es gut,dass du sozusagen eine Hauptperson hast : Ryan.
Das macht das ganze irgendwie leichter nachzuvollziehen!
Wie geil das er einfach zu Kevin gefahren ist.
Hoffentlich tut Kevin Marissa nicht nochmal weh.
Und das er was mit Lindsay hatte - hmmm ;)
Das wird noch spannend :)
Wie jedesmal - einsame SPITZE!!!
Dein,wirklich,allergrößter Fan!
fabibutz
05.04.2007, 14:44
Yeah endlich wieder ein neuer Teil von meiner Stini =) :D
Freue mich darauf, was mit Kevin und Marissa weiter passiert ;)
Schreib bitte schnell weiter!! #hallo# Freue mich darauf!!
MischaMcKenzie
06.04.2007, 10:23
hey ihr beiden süßen...
ohh ich find eure posts unter meiner story immer wieder von neuem suuuper süß und es freut mich mega dass es euch so gefällt :)
dankeeee und dicken fetten knuuuuutschiiii an euch!!!!!
stini :-* :-*
MischaMcKenzie
08.04.2007, 15:37
sooo mes petits :)
voilá der neue Teil :)
vel spazz bei lesen
Kirsten und Julie waren im Krankenhaus und warteten darauf, dass Marisa endlich wieder von ihrer Untersuchung zurück kam. Da kam Neil auf die beiden zu. ?Julie.?, sagte er und nahm sie in den Arm. Julie war froh, dass er endlich wieder von seiner Geschäftsreise zurückgekommen war. ?Endlich bist du wieder da.?, sagte sie und er ließ sie für einen Moment los um ihr einen Kuss aufzudrücken. Dann nahm er sie doch wieder in die Arme. Kirsten räusperte sich. ?Ich glaube ich werde wieder nach Hause fahren, ich kann langsam nicht mehr.?, sagte Kirsten, die wirklich sehr verschlafen aussah. ?Mach das, danke Kirsten.?, meinte Julie und verabschiedete sich mit einer kurzen Umarmung. Die blonde Frau setzte sich in ihr Auto und legte den ersten Gang ein, nachdem sie es gestartet hatte. ?Sandy, ich komme.?, flüsterte sie und fuhr so schnell sie konnte nach Hause. Sie konnte ihre Augen kaum noch offen halten, als sie in die Einfahrt fuhr. Müde stieg sie aus dem Auto aus und Schloss ihr großes Haus auf. Sie ging die Eingangshalle hinein, schmiss ihre Tasche in eine Ecke. ?Sandy??, rief sie in das Haus hinein. ?Sandy!?? ?Kirsten, bist du das?, fragte er und kam aus der Küche. ?Hey.?, begrüßte er seine Frau, nahm sie in den Arm und gab ihr einen Kuss. ?Wie geht?s dir??, fragte er. ?Ich bin totmüde. Ich leg mich für ein paar Stunden hin.?, sagte sie und ging die Treppe hoch. ?Okay, Schatz, ruh dich aus, möchtest du was essen oder so?? ?Nein, ich möchte einfach nur schlafen.?, sagte sie und gab ihm noch einen Kuss. Da klingelte es an der Tür. ?Geh du an die Tür ich stürze mich in mein Bett.? Kisten ging schnell die Treppe hoch, während Sandy die Tür öffnete. ?Jimmy!?, rief Sandy. ?Sandy.?, meinte Jimmy nur und die beiden Männer nahmen sich freundschaftlich kurz in die Arme. ?Komm rein.? Die beiden Männer liefen ins Wohnzimmer. ?Na hör mal, meine Tochter liegt seit einer Woche im Koma und ich erfahre das mal wieder zuletzt. Ich weiß schon, dass Julie mich nicht mehr sonderlich abkann, aber deswegen kann sie mir das ruhig mal erzählen.? ?setz dich möchtest du was trinken?? ?Ja ein Bier oder so wäre schon gut.? ?hier fang.?, sagte Sandy und warf ihm eine Flasche zu. Er setzte sich zu seinem Freund und Öffnete die Flaschen. ?Darauf, dass du dich mal wieder hier blicken lässt.? Sie stießen an und tranken einen kräftigen Schluck. ?Ich verstehe diese Frau nicht. Warum sagt sie mir nicht bescheid?? ?Sie hat Angst.?, sagte Sandy und zuckte mit den Schultern. ?Angst? Wovor?? ?Sie heiratet nächsten Monat und du könntest ihr das alles versauen.? ?Sie heiratet... War ja klar. Man ist mal ein halbes Jahr nicht da und dann passiert so was, das ist so klar... kann nicht mal irgendwas so bleiben wie es war??, fragte er grinsend. ?Ich glaub nicht.?, Sandy schüttelte den Kopf. ?Wo ist denn Kirsten?? ?Sie schläft oben. Sie war die ganze Zeit mit Julie im Krankenhaus bei Marissa.? ?OH.. und Seth?? ?Keine Ahnung, wo der Bursche wieder steckt. Wahrscheinlich bei Summer, die beiden sind in letzter Zeit die immer zusammen.? ?Wer ist es diesmal??, fragte Jimmy und sah ins leere. ?Was!?? ?Wen heiratet Julie diesmal?? ?Neil Roberts.? ?Dr. Roberts? Summers Vater?? ?Jep.? ?Ach du scheiße... Ich muss zu Marissa fahren.? ?Mach das doch morgen, ein Tag mehr oder weniger, Julie und Neil sind gerade da.? ?Wenn du das sagst.?, meinte Jimmy und nahm noch einen Schluck von dem Bier.
Der Tag neigte sich dem Ende zu. Sadie und Alex mussten wieder arbeiten. Seit Marissa?s Unfall warf Alex Sadie keine Blicke mehr zu und war mehr oder weniger kalt zu ihr. Die beiden waren gerade dabei die Getränke in den Kühlraum zu bringen, als Sadie mal wieder versuchte mit Alex zu reden. ?Warum bist du auf einmal so komisch?? ?Ich bin nicht komisch.? ?Bist du doch du hast doch was.? ?Hör mal, ich bin nicht eine von denen, die es brauchen sich auszureden, okay? Wenn ich reden will, dann mach ich das, und wenn ich nicht reden will, dann will ich nun mal nicht reden! Verstanden??, fragte Alex und drehte ihr den Rücken zu. ?Und jetzt hörst du mir mal zu okay? Ich bin nicht eine von denen, die man wie Luft behandeln kann okay? Ich hasse es nicht beachtet zu werden und andauernd nur dumm angemacht zu werden und wenn mir das nicht gefällt, dann sage ich das. Und es gefällt mir nicht, wie du mich behandelst, klar?? Alex sah sie verwirrt an und Sadie war überrascht über sich selber, dass sie so etwas gesagt hatte. ?W-Wo kommen die Kisten hier hin??, lenkte Sadie ab und zeigte auf eine Kiste, ohne den Blick von Alex abzuwenden. ?Da hin.?, meinte Alex, die inzwischen ein breites grinsen auf dem Gesicht hatte. Sadie schüttelte den Kopf und hob die Kiste an. Alex holte die nächste Ladung an Getränken und brachte sie in den Kühlraum. Sie stellte sie direkt neben Sadie ab. ?Okay.?, sagte blonde. ?Was??, fragte Sadie. ?Ich war mal mit Marissa zusammen und ich war mal mit Volchok zusammen. Kevin ist ein Riesen Arschloch, liegt mir aber dennoch am Herzen, genauso wie Marissa, ich liebe beide nicht mehr, aber das hat mich getroffen. So jetzt weißt du bescheid. Zufrieden??, fragte Alex. Sadie stand direkt vor ihr, nur einige Zentimeter entfernt. ?Nein.?, flüsterte Sadie. Alex ging noch einen kleinen Schritt auf sie zu und fing an Sadie zu küssen. ?Oh mein Gott?, dachte die brünette und küsste sie zurück. Nach einigen Minuten klopfte es an der Tür. ?Ich will euch ja nicht stören, aber die Band ist da.?, sagte ein Mann der mit dem Rücken zu den beiden stand. Die beiden grinsten sich an. ?Ich komme.?, meinte Alex und ging aus dem Raum.
LadyMarmelade
08.04.2007, 16:08
#8o#Geil...
Süsse du weists ich bin ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisen Fan von deiner Story,freu mich schon auf unsere gemeinsame OC Story!=)
Hab dich lieb=)
BrokenSoul
08.04.2007, 18:06
Dieser Teil hat mir,wie jeder,richtig supi gefallen. :)
Man hat endlich mal wieder was über Sadie erfahren - war Sadie nicht auch mal mit Kevin zusammen,oder hast du das in deiner Story nicht berücksichtigt?
Find es zwar cool,dass du Alex und Sadie 'zusammen' kommen lässt,aber auf der anderen Seite ziemlich unrealistisch - gefällt mir aber dennoch gut :)
Schreib schnell mehr :)
Wo ist denn Seth die ganze Zeit? ;)
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.