Vollständige Version anzeigen : 1x27 Die Entscheidung
Benjamin McKenzie
19.01.2005, 18:47
Julie und Caleb geben sich das Ja-Wort und Theresa und Ryan müssen sich mit Theresas Schwangerschaft auseinander setzen. Marissa zieht zu Caleb und Julie, und Seth versucht, mit sich selbst klar zu kommen, während alles um ihn herum zerbricht...
Mehr will ich mal noch nicht verraten.
Quelle (http://www.the-poolhouse.de/show/guide/s1/27.html)
ich glaube hier is was durcheinandergekommen,oder?
naja die folge is auf jedenfall echt traurig und das wundervolle lied von Jem - Maybe im amazed macht die folge noch besser :)
Benjamin McKenzie
24.01.2005, 17:40
Was durcheinander gekommen?
Endlessly
24.01.2005, 17:43
Die Folgenbeschreibung passt nicht zur Folge (die btw. wirklich traurig ist ...) ;)
Benjamin McKenzie
24.01.2005, 17:44
Es ist schon zur richtigen Folge.
Endlessly
24.01.2005, 17:47
Nope ... die Beschreibung ist die von 1x15 "The Third Wheel". (Psycho!Oliver gibts nämlich (leider ?) gar nicht mehr in "The Ties That Bind"
und ich dachte schon ich hab die falsche serie geguckt :D #lachen#
Benjamin McKenzie
24.01.2005, 17:51
Julie and Caleb walk down the isle, as Ryan and Theresa face a difficult decision regarding their pregnancy. Marissa moves into Caleb and Julie's new castle on the cliff, and Seth struggles to find himself when things around him seem to fall apart. Life in The O.C. comes full circle from one year before.
Roland Deschain
03.02.2005, 16:21
das stimmt doch alles so wie der chef das sagt!!
Benjamin McKenzie
03.02.2005, 16:23
Erst hatte ich eine falsche beschreibung gepostet dann habe ich es ediert.
also dann nochma hier hin
also ich habe gerade so überlegt....
wenn ich das jetzt recht sehe....
Julie und Caleb heiraten ja sind dan Marissa und Kirsten nicht Halbgeschwister?
Endlessly
21.02.2005, 17:48
Ehm ... Stiefgeschwister. Blutsverwandt sind sie ja immer noch nicht ;)
1.27 ist keine gute Folge!
Verdammter Caleb! :p
Original von Lex
verdammter caleb?verdammter caleb? viel eher VERDAMMTE THERESA!!! #motz#
Benjamin McKenzie
22.02.2005, 15:41
Bin erstaunt das die mit dem Heiraten so lange warten.
......wie schon erwähnt........Theresa macht die Harmonie irgendwie kaputt........... und irgendwie hat Ryan keine Wahl (naja er hat sie schon, aber er will zu dem Kind ja stehn).............trotzdem ziemlich traurig
OMG, Marissa tut mir so leid, dass sie mit den CRUESOME TWOSOME zusammen ziehen muss. Sie und Jimmy hatten wirklich eine schöne und funktionierende Vater-Tochter-Beziehung aufgebaut. Wenn das mal nicht zu einem ernsthaften Alkoholproblem führt!
Musste bei den letzten sehr emotionalen Minuten - der wunderbare Song tat ein übriges - dann doch rückhaltlos schluchzen :((:(( :((
Hoffentlich geht Seth nicht (vorübergehend) verloren ... [-o< [-o<
niklas1975
03.03.2005, 09:39
Mich hat das Ende der 1. Staffel auch ganz schön hart getroffen. Ich habe mir die Bücher gekauft und sie innerhalb von 2 Tagen gelesen.
Ryan und vor allen Dingen Marissa kann einen echt leid tuen. Sie haben die ganze Zeit für einander gekämpft und so viel durchgemacht und jetzt so ein heftiges Ende der ersten Staffel. Ich hatte gehofft das es für die beiden eine Art Happy-End gibt am Ende der Staffel, aber jetzt.......da kann ich "HeRzToD" nur zustimmen Theresa hat die Harmonie wirklich kaputt gemacht. Irgendwie hat mich das ganze sehr verärgert und auch wütend gemacht:-))))
....und Ryan konnte garnicht anders handeln als zu dem Kind und schließlich zu Theresa stehen!
Soweit ich bisher über die 2. Staffel gelesen habe, kommen sich Ryan und Marissa nicht wieder näher. Weiß zufällig jemand, ob sie evtl. doch noch wieder zueinander finden? Ich hoffe es jedenfalls, da die beiden für mich die Serie erst richtig sehenswert machen.
Das Marissa zu ihrer Scheiß-Mutter und Ekel Calab zieht war in gewisser Weise klar, da zum Ende der ersten Staffel schon sicher war das der Jimmy Darsteller (Tate Donovan) aus der Serie in der zweiten Staffel aussteigt, sehr schade eigentlich.
Ich hoffe jedenfalls das durch das krasse Ende der ersten Staffel, die Harmonie der ganzen Serie nicht irgendwie getrübt wird....da die Serie das beste seit langem ist was ich im Fernsehen gesehen habe.
So das wollte ich jetzt nur mal schnell loswerden.....:-)))
schrottwilli
03.03.2005, 11:07
Also um es vorweg zu sagen bis zur folge 14 der 2. staffel passiert nichts weltbewegendes mit marrisa und rayn aber heute abend kommt die folge 15 im tv in amerika und da werden seth, summer, marissa und rayn in einem einkaufzentrum eingeschlossen. ich bin gespannt was da passiert kann die folge kaum abwarten. aber eigentlich sollten sie sich wieder näher kommen den darauf baut die serie zu 50% auf meiner meinung nach.
mhm naja... aber eigentlich müsste dannsie doch geschwister sein oder?
Silverstar83
03.03.2005, 22:40
In Folge 14 sind Summer und Seth ja am Ende vorerst wieder vereint. Früher oder später wird das bestimmt auch mit Marissa und Ryan passieren. Wie gesagt ist diese Beziehung ja einer der absoluten Eckpfeiler in der Serie.
In der ersten Hälfte der zweiten Staffel haben Ryan und Marissa erstaunlich wenig Kontakt miteinander, das wird sich definitiv noch ändern.
Original von Silverstar83
In Folge 14 sind Summer und Seth ja am Ende vorerst wieder vereint. Früher oder später wird das bestimmt auch mit Marissa und Ryan passieren. Wie gesagt ist diese Beziehung ja einer der absoluten Eckpfeiler in der Serie.
In der ersten Hälfte der zweiten Staffel haben Ryan und Marissa erstaunlich wenig Kontakt miteinander, das wird sich definitiv noch ändern.
Musst du hier so massiv Spoilern ? Ich finde das nicht wirklich gut zumal es hier nur um 1x27 geht. Da will ich nicht umbedingt lesen, was in Staffel 2 passiert.
@Thema
Ich habe nun in 3 Tagen die ganze Staffel 1 DVD durch und auch wenn die Folge eigentlich nicht wirklich gut war, haben die letzten 15 Minuten alles entschädigt. Ein wirklich fantastisches Ende was für mich wirklich sehr viele offene Fragen stehen lässt. Ich bin mal gespannt wie sich das mit Ryan und Theresa weiterziehen wird. Ich bin nicht wirklich grosser Theresa Fan.
Derbe fand ich auch das Kirsten indirekt zugegeben hat, ein Kind abgetrieben zu haben. Seths Entschluss am Ende fand ich aber wirklich am rührendsten. Ein kaltherziger Abschied von Ryan und die Verabschiedung per Brief bei Summer und seinen Eltern. Toll in Szene gesetzt vorallem mit der geilen Musik im Hintergrund....wenn jemand den Song kennt, wäre ich dankbar. Ebenfalls würde mich interessieren wer die Sängerin auf der Hochzeit war....auch sehr geiler Song.
Fazit der ersten Staffel : Gelegentliche Tiefs aber überwiegendes Wow und die 95 Euro für die DVD haben sich gelohnt.
Jetzt wird man wohl nur noch ein halbes Jahr auf die zweite DVD Staffel in den USA bzw 9 Monate in England warten müssen......arg....das Leben ist so ungerecht :p
Silverstar83
04.03.2005, 21:54
Tur mit Leid wegen dem Spoilern. Ich wollte dir nicht den Spass oder die Spannung nehmen. Nur wurde halt das Thema Marissa und Ryan angesprochen und es wurden auch schon Bezüge zur zweiten Staffel gemacht, da habe ich auch noch meinen Senf zu geben wollen ;-)
@TheOne
Hab hier in einem anderen Thread gelesen, dass der gesuchte Song "Halleluja" von Jeff Buckley ist. Da ich gerade eine Rewatch-Session der 1. Staffel mache, ist mir aufgefallen, dass das selbe Lied schon in der 2. Folge (The Model Home?) lief, als Ryan in Kirstens Modellhaus "wohnt". Marissa zu ihm kommt, um die Nacht über dort zu bleiben und Ryan sie wegschickt.
Die Macher scheinen den Song wirklich zu mögen - zu recht. Ist ein wunderschöner Heuler :(( !
Yo thx. Mittlerweile weiß ich auch, dass der Song auf der Hochzeit von "Jem - Maybe I`m Amazed" heisst. Ich hätte einfach nur mal vorher das Special "Music of the OC" auf der letzten DVD der Staffel 1 Box schauen sollen #lachen#
Original von franki
@TheOne
Hab hier in einem anderen Thread gelesen, dass der gesuchte Song "Halleluja" von Jeff Buckley ist. Da ich gerade eine Rewatch-Session der 1. Staffel mache, ist mir aufgefallen, dass das selbe Lied schon in der 2. Folge (The Model Home?) lief, als Ryan in Kirstens Modellhaus "wohnt". Marissa zu ihm kommt, um die Nacht über dort zu bleiben und Ryan sie wegschickt.
Die Macher scheinen den Song wirklich zu mögen - zu recht. Ist ein wunderschöner Heuler :(( !
Anscheinend habe die Macher so einige Lieblingslieder.
Es gibt ja auch schon den "offiziellen Ryan-trägt-Marissa-Song" aus der ersten Folge Staffel 1 und aus der Folge Tijuana. :p
Die Doku "The Music of the OC" von der DVD ist da wirklich empfehlenswert. Die Musik der ersten Folgen, stammt komplett von Josh Schwartz iPod :D
Ab Folge 5 hat man dann einen richtigen Music Producer eingestellt....habe gerade ihren Namen vergessen. Sie sucht alle Songs nun aus und hat zb auch so tolle Bands wie Rooney verpflichtet.
Silverstar83
06.03.2005, 03:31
Original von The One
Die Doku "The Music of the OC" von der DVD ist da wirklich empfehlenswert. Die Musik der ersten Folgen, stammt komplett von Josh Schwartz iPod :D
Ab Folge 5 hat man dann einen richtigen Music Producer eingestellt....habe gerade ihren Namen vergessen. Sie sucht alle Songs nun aus und hat zb auch so tolle Bands wie Rooney verpflichtet.
Habe das Special auch gesehen. In Sachen Musik haben die Macher von O.C. wirklich viel Geschmack. Und sie können auch immer exklusive Deals aushandeln. In der nächsten (amerikanischen) Folge am Donnerstag werden beispielsweise vier neue Songs von "Beck" Weltpremiere haben. Gastauftritte von Bands in der Show finde ich imho sowieso sehr gelungen.
btw: das mit dem iPod ist dir ja gut im Gedächtnis geblieben. Da wirkt wohl die PR ;-) Ist euch schon mal aufgefallen, wie der iMac in Seth's Zimmer immer schön beleuchtet wird?
Schöne Folge! Ich verstehe nur nicht ganz wieso Summer plötzlich mit dem ganzen NoSex Ding kam. Ich dachte die wären nach dem Las Vegas Trip wieder vereint obwohl das Problem mit dem Vater ja nicht wirklich weiter thematisiert wurde.. :-?
Archie Alert
13.03.2005, 01:59
Na, weil Theresa schwanger ist, und sies nicht auch werden will ;)
Original von franki
OMG, Marissa tut mir so leid, dass sie mit den CRUESOME TWOSOME zusammen ziehen muss. [-o< [-o<
Ähm, ich will nicht bäs sei, aber es heisst gruesome twosome... was so viel wie das Grauenerregende Duo heisst...
ICh fand diesen Namen den Sandy sich da überlegt hat übrigens ziemlich super!!! :D
Ansonst war diese Folge ein echtes Gefühlsbad, und man muss sofort weiterschauen; Ich jedenfalls...
Aber ich muss sagen so gerne ich Marissa und Ryan zusammen mag finde ich das Ryan absolut das richtige tut und muss meinen Hut ziehen!!!
Original von Archie Alert
schonmal was von Verhütung gehört? ;)
Archie Alert
14.03.2005, 14:56
Original von C.O.
schonmal was von Verhütung gehört? ;)
Ich schon, aber die amerikanischen Teenager nicht ;)
Ich schon, aber die amerikanischen Teenager nicht ;)
Zumindest Seth und Summer schon, denn es wurde mal erwähnt dass sie ... benutzt haben ;)
(bzw. angedeutet)
Jessi2801
19.03.2005, 20:02
'habe mir die Folge gerade nochmal angesehen, mußte fast weinen, also meine Lieblingsfolge wird das nie.
Alle sind am Weinen und alles bricht zusammen. Gut zu wissen, das es in Staffel 2 sich wieder beruhigt, glaube einen Sommer lang oder so zu warten um zu wissen wie es weitergeht hätte ich nicht geschafft.
Sau Schade das Ryan gehen muss #cry# !!!!!Wie findet ihr des ???
Sonnengirl02
20.05.2005, 15:20
Ich freue mich schon voll auf die Folge!Müssen ja leider noch ein bisschen auf Pro 7 warten!
californiadream_1
24.05.2005, 13:41
@ The One
hab ich was verpasst oder wo kam vor das kirsten ein kind abgetrieben hat ....................
wann soll sie das denn getan haben ??
Verdammt war diese Folge traurig. Alles bleibt aber offen und wendet sich hoffentlich größtenteils zum positiven.
Man muss nur aufmerksam mithören.
Kirsten hat es indirekt gegenüber Theresa im Gespräch zugegeben, bevor sie zu dem Arzt gehen wollten. Gegenüber Sandy hat sie nicht erwähnt, dass sie ein Kind abgetrieben hat. /:)
Zeitlich gesehen im gleichen Alter, wie Theresa, sprich in ihrer Jugend, als Teenager.
californiadream_1
27.05.2005, 22:59
@mezz vielen dank hab ich dann wohl überhört oder missverstanden hm hab sie ja bisher nur auf englisch gesehen #sad# #sad#
diese folge ist echt hart habe sie heute gesehen... und boar krass... das tat so weh... nur schade das es noch keine folgen der 2ten staffel auf de gibt..
californiadream_1
29.05.2005, 14:55
also ich hab sie mir grad nochmal angesehen und #cry# #cry# die ist so emotional hab die halbe folge tränen in den augen gehabt .............
am schlimmsten fand ich wo kirsten am schluss das bett abzieht im poolhaus und losweint ........... spätestens da konnt ich mich nicht mehr beherrschen #sad# #sad# #sad#
ich meine klar es ist ne serie und nicht real aber dennoch ziemlich emotional also mich trifft das mitten ins herz
traurig fand ich auch wie seth versucht hat es nicht an sich ranzulassen das es für ihn dramatisch ist das ryan weggeht (ich meine als ryan sich von ihm verabschieden will )
das einzig richtige und gute für seth wegzusegeln und erst mal abstand zu gewinnen immerhin sind in dem haus lauter erinnerungen an ryan
und er war sein einziger richtiger freund
hör auf ich fang gleich wieder an zu weinen.... #cry# #cry# #cry# #cry# #cry#
aber ich glaube die serie wird nie wieder wie vorher sein oder was meint ihr ?
californiadream_1
29.05.2005, 16:27
original von neikon : aber ich glaube die serie wird nie wieder wie vorher sein oder was meint ihr ?
wie meinst du das denn ?? hast die 2.staffel wohl noch nicht gesehen oder ??
noch was anderes wie heisst das lied was läuft wie ryan mit theresa wegfährt und marissa an der strasse steht
ich meine irgendwie halleluja oder so aber von wem und heisst das so ??
2_Jeff Buckley - Hallelujah.mp3
das ist es... das is irgentwie traurig... ;(((
nein ich habe die 2te staffel noch nicht gesehen... und psst ich will nix hören :D am ende der 1 staffel hatte ich keine lust mehr auf oc :(( weil ich dachtedas es nie wieder wie vorher wird... aber mal gucken... :)
californiadream_1
29.05.2005, 16:40
@neikon
oh vielen dank das lied war megatraurig aber passend zur situation und stimmung
und keine sorge ich verrrate nichts nur soviel es wird dennoch wieder superspannend und es lohnt sich
h3h3 cool... jetzt lacht mein herz :)freue mich schon wahnsinnig...jetzt wo auch pro7 die 2te staffel bestätig hat....
Das lied zum Schluß war so schön... das Ende war so traurig, ich will die 2 te Staffel endlich sehen auf deutsch ;)
ScrotumThePuppy
29.05.2005, 19:52
Die Folge war nunja sehr ergreifent. Mir sind zwar nicht die Tränen
gekommen aber dennoch sehr gelungenes Ende für eine Staffel. Nicht wie sonst ein Happy-End, bei dem am Ende der Staffel sich alles zum guten wendet und irgendwas in richtung Schulabschluss oder neue Liebe kommt.
wann soll die 2te Staffel denn in Deuschland anlaufen(oder in Österreich zB.)???
Angeblich Im herbst auf pro7
Ende Juni ist das Staffel Finale auf pro7
jap.... och man noch so lange warten das kann doch net sein ;((( so ein scheiss.... :) jetzt wo es so spannend wird....
O.C. Boy
02.06.2005, 14:24
Das war eine sehr emotionale Folge.
Ryan hat sich richtig entschieden, dass er Theresa helfen will.
Er will schließlich ein guter Vater werden.
Seth verliert seinen besten und einzigen Freund, der aus ihm den machte, der er jetzt ist. Kann schon verstehen das er Abstand sucht.
Marissa muss jetzt in diesem riesigen Gefängnis mit Julie und Caleb leben.
Die Szene mit der Alkoholflasche war schon bezeichnend.
Kirsten war ja richtig tief getroffen. Sie hat es anscheinend am schlechtesten verkraftet.
Die Serie hat sich eindeutig verändert. Man darf auf die nächste Staffel gespannt sein.
#cry#
Die Folge war so traurig.....
Ich hatte FEST mit einem Happy End gerechnet... und nun sowas...
Ich freu mich so auf die 2 STaffel ......
O.C. Boy
07.06.2005, 10:27
Die Tanzszene mit Ryan und Marissa war auch toll.
Marissa hat es verstanden, das Ryan gehen muss.
Sie lässt den Jungen den sie liebt einfach gehen.
Das schafft nicht jede. #bye#
Der Song im Hintergrund war genau passend zur Szene.
Original von O.C. Boy
Die Tanzszene mit Ryan und Marissa war auch toll.
Marissa hat es verstanden, das Ryan gehen muss.
Sie lässt den Jungen den sie liebt einfach gehen.
Das schafft nicht jede. #bye#
Der Song im Hintergrund war genau passend zur Szene.
Da hast du recht...
Oder die Szene, als Kirsten weint, sah so ECHT aus...
und dann der Song Halleluja....
#cry# einfach #cry# traurig
O.C. Boy
07.06.2005, 11:27
Wenn ich könnte würde ich dir ein Taschentuch geben Pucca. ;)
Man überlege mal diese Wandlung. Am Anfang war Kirsten gegen den Einzug von Ryan. Er würde Seth beeinflussen etc.....
Jetzt zum Schluss scheint es ganz anders zu sein.
Diese Tränen zeigen, dass sie ihn geliebt hat wie ihren eigenen Sohn.
Sie war wie eine richtige Mutter zu Ryan.
Nachdem Kirsten Ryan zum Abschied umarmte, sagte Sandy ja das sie nicht mal der Typ fürs Umarmen ist. Aber für Ryan machte sie eine Ausnahme.
Das ist schon was ganz besonderes. Man kann es nicht mal in Worte fassen. #hm#
Der Song beim Tanz ist echt klasse und ist auch auf dem 2. O.C. Mix mit Originalton zu hören. "Jem - Maybe I'm amazed".
"I really love you!"
"I wish u did'nt have to this.."
"Me too.." #cry#
Oder so ähnlich. Englische Version rockt. :D :D :D
Also uich muss sagen, alles was hier geschrieben wurde muss ich be`ja`en!!!!
Die letzte folge war die "Schlimmste" aber auch die beste!!!
Ich musste zwar nicht weinen, aber es war tatsächlich ne Gefühlsachterbahn.
Rayn kann einem echt leid tun, er hatte am anfang nichts und niemanden, dann hat er mit mühe einen Freundeskreis aufgebaut und dann kmmt Theresa und macht ihm alles kaputt!!!
Aber dennoch mein Respekt, dass er wegen seiner Würde sein koplettes "Luxusleben" aufgiebt.
das war denke ich das einzigst richtige...was er hätte tun können er is halt nen echt feiner kerl! :D
aber ich habe rotz und wasser geheult es ging alles schlag auf schlag und so schnell total ergreifend sehr schön war auch die schlussszene als man seth mit seinem boot auf dem meer gesehen hat...und dann die musik alles zusammen macht das ein unvergessenes aber auch unerwartetes ende der 1 staffelSEHR GELUNGEN
pInK_sLiP
17.06.2005, 18:11
hab heute die erste season zugeschickt bekommen und ich konnt mich einfach netbeherrschen mir die letzten beiden folgen anzusehen #pfeifen# :D
aufjedenfall war die folge sowas von traurig, ich hab mir bald die augen aus dem kopf geheult #cry#!! alles ist irgednwie zerbrochen die freundschaft mit seth und ryan, dann dass seth weggesegelt ist, ryan ist zurück nach chino, einfach furchtbar...
californiadream_1
17.06.2005, 18:17
also ich fand die traurigsten szenen als kirsten zu ryan sagte wenn ich kochen lerne kannst du dann hier bleiben ??
oder als sie ins poolhaus ging und das bett abzog und einfach nur noch heulen konnte.........spätestens da heule ich immer wieder mit ......egal wie oft ich es schon gesehen habe
sehr emotional ist auch die szene als seth mit seiner summer breathe übers meer segelt und vor seiner trauer um ryan flüchtet
ich habe bei der folge auch ein paar folgen vergossen, aber nicht für ryan !!!
die geschichte mit der schwangerschaft ist total hirnrissig und fehl am platz !!!
das ende von seth und marissa fand ich da viel ergreifender, seth segelt inden wunderbaren sonnenuntergang und marissa steht in "ihrem neuen" viel zu großen zu hause!!!
am besten ist jedoch die reaktion von kirsten , nur das sandy net viel zu melden hatte fand ich schade
also josh ,da hättzte ja mal was besseres ausdenken könn, und wenn ryan in der 2t staffel nich wieder nach newport zieht bin ich enttäüscht hoch 100000
Seth Cohen
19.06.2005, 12:30
Ich konnte mich nicht beherschen und habe endlich das ende der ersten Staffel angeschaut.
Ich finde es mega traurig, das Ryan weg geht, kann es aber verstehen. Er drückt sich nicht vor der verantwortung. So ist es recht, auch wenn man nicht weiss, wer den eigentlich der Vater ist.
Seth verliert seinen besten und einzigen Freund und segelt weg. Sehr schön in szene gesetzt und mega traurig. Die Musik dazu passt einfach.
Am anfang der serie mag Kirsten ja Ryan nicht und nun hat sie ihm ins herz geschlossen und weint beim anziehen des Bettes im Poolhaus. Wirklich traurig. Da kann niemand, auch Sandy nicht, sie trösten.
Caleb und Julie verdienen einander. Mal schauen wie es wird, wenn Julie erfährt das Caleb pleite ist.
Diese Folge war mit die beste der gesamten ersten Staffel. Meine Meinung.
David_Becks
19.06.2005, 14:18
stimmt total es war schon eine sehr sehr gute folge! #globe#
am ende sind sogar mir die tränen in den augen gestanden! #sad#
Teresa hätte eigentlich nie nach Newport kommen sollen....
Man sah ja am Ende sogar wieder wie Marissa zur Flasche griff #motz#
Ohned Ryan würde die Serie auch gar nicht laufen...er muss einfach wieder zurückkommen <):)
Ein fantastisches Ende! Traurig aber letztendlich doch hammer gut. Ist euch aufgefallen: Als Ryan mit Theresa am Ende abfährt ist es genauso wie in der ersten Folge(oder in der zweiten) wo Ryan bei den Cohens wegfährt, mit dem letzten Blick zurück und Sonneruntergang und so...na ja ich fands einfach klasse! und auch als Kirsten anfängt zu heulen und Marissa wieder zur Flasche greift! Die Hochzeit war eigentlich auch ganz schön mit dem Lied von Jem!
Ich finde die Folge voll traurig. Als am schluß die traurige Musik kam und dann Kirsten bei Ryan aufm Bett sitzt und heult und Seth abhaut und Marissa auf dem Balkon steht. Ich lag in meinem Bett und konnte die tränen einfach nicht unterdrücken. Das war einfach zu mitreißend. Und Marissa dann auch noch mit der Flasche. #cry#
Die Situation zwischen Caleb und Julie wird ja bald nimmer die beste sein, glaub ich. Bin echt mal gespannt wie die reagiert, wenn sie erfährt, dass Caleb pleite ist.
Aber jetzt müssen wir noch über 2 wochen warten bis die 2te Staffel beginnt. Jetzt im nachhinein ärgere ich mich, dass ich die letzten beiden schon geguckt hab. aber ich konnte mich einfach nicht zurückhalten. #hm# :D #pfeifen#
California-Love4ever
19.06.2005, 18:06
Ich habe die dvd auch in 3 Tagen gesehen.Bei der letzten folge habe ich mit weinen müssen.Es war so traurig,wie ryan mit theresa gegangen ist .Er hätte mit theresa auch da bleiben können wie es ihm sandy angeboten hat.Ich mag Theresa sehr gerne aber ich will nicht das sie schwanger ist.ich will einfach das sie und ryan zuasammen kommen
David_Becks
20.06.2005, 14:34
als ryan mit teresa weggefahren ist muss sich Marissa doch total scheiße gefühlt haben.....
sie sieht ihm so in die augen und blickt ihm traurig hinterher. #bye#
wie wird kirsten erst reagieren wenn sie mekrt dass acuh ihr eigener sohn weg ist????? #8o# #hm#
naja wir dürfen wirklich gespannt sein....... :-?
Also ich hab bei der letzten Folge auch geheult weil Seth einfach so traurig aussah und Ryan gegenüber so kalt war. #sad# War wirklich eine klasse Folge. Hab sie zwar schon vor Ewigkeiten gesehen aber ich werde sie mir wohl auch nochmal heute oder so auf DVD ansehen.
Besonders witzig in der Episode fand ich übrigens die Puuuuuuding Szene mit Seth aber bitte nur in der englischen Version [-(
Seth Cohen
20.06.2005, 15:15
Original von sethfan
Besonders witzig in der Episode fand ich übrigens die Puuuuuuding Szene mit Seth aber bitte nur in der englischen Version [-(
Warum nur in der englischen version? :-? :-? :-?
Weil sich das auf deutsch zu "schwul" anhört finde ich #lachen# In englich konnte ich darüber mehr lachen #lachen#
Einfach nur eine hammer Folge. Vor allem sehr immotional.
Hab die letzten 15 Minuten geweinnt wie ein Wasserfall #rot#. Und als dann noch das Hallelujah -Lied kam. #cry#
Mir taten alle Leute so Leid....
Seth hat seinen besten Kumpel verloren. Muss echt schlimm für ihn sein. Ich meine sonst wäre er auch nicht einfach so nach Tahiti gegangen. Nur paar Briefe hinterlassen... #cry#
Kirsten und Sandy werden sicher Ryan vermissen. Haben ihn ja echt ins Herz geschlossen. Und wie Kirsten da geweinnt hat.. #cry#
Summer wird sicherlich einen ganz schönen Schock bekommen wenn sie merkt, dass Seth weg gegangen ist. Und sie wird sich eine mänge Sorgen wegen Marissa machen.
Marissa hat es sehr sehr schwer. Erst das mit Theresa... Dann das mit Ryans umzug. Und zu aller letzt muss sie noch zu ihrer Mutter ziehen. #motz# Geht's eigentlich noch schlimmer?
RYAN. War wohl ne echt schwere Entscheidung für ihn. Einfach so wieder nach Chino. Er dachte doch, dass er nie wieder dahin zurück müsse. Er wird wohl ziemlich zu kämpfen haben. Mit allem.
Ich fand es so hart, als er einfach an Marissa vorbei fuhr. Kein "Auf wiedersehen"? Nichts?
Da ich nie ein besonders grosser Fan von Marissa war, tat sie mir nicht so leid. Aber die Cohens+1...das ging mir echt nahe.
Seht ist total verzweifelnd und ist dann Ryan gegenüber so kalt, als der sich verabschiedet.
Ryan selber hat Tränen in den Augen dabei. Er will nicht gehen (ist doch die erste echte Failie, die er hatte), kann aber einfach nicht anders und wenn er dann noch mitbekommt, wie weh es nicht nur ihm, sondern auch dne Cohens fällt, macht es das für ihn noch härter.
Sandy ist der Fels in der Brandung. Vermutlich weil er weiss, dass seine Familie ihn so braucht.
Und Kirsten...nachdem sie anfangs so skeptisch Ryan gegenüber war, merkt man jetzt, dass sie ihn wirklich wie einen eigenen Sohn liebt.
Als die beiden sich in der Küche umarmt haben...ergreifend ...und ihr Zusammenbruch später im Poolhaus...zum Mitheulen.
Mr.Cohen
22.06.2005, 16:13
Echt super Folge, passt zu einem Ende ... echt schade dass alle gegangen sind, also Ryan und Seth und Merisaa zu ihrer Mum ...
Mit kirsten war sehr traurug und das Seth ohne Summer was zu sagen davon segelt :(
Naja, wird bestimmt spannender mit der 2. Stafel, die ERST am 6.7. losgeht #sad# die 2. Staffel kommt im August DVD aber nur in Englisch, schadeeee
natürlich kammen mir auch die trännen bei so einem tollen schluss. Seth und Kerstin taten mir so leid. Naja ich hoffe Rayan kommt wieder das seth wieder glücklich ist #cry#
meine güte hab mir das heute mal angesehn.... halleluja tragischer gehts nich mehr.
fand das voll ergeifend wo ryan sagte : ich will nich das das kind so aufwächst wie ich.... sehr reif in so einer lage sowas zu sagen.
für alle andern ises natürlich ein schlag ins gesicht das er geht.
seth reagiert zwar krass aber wüsst au nich wenn um mich herrum alles was da war kaputt geht.
also für die 2. staffel is viel gesprächsstoff geliefert worden. wie schade das ich die 2. staffel schon kenn ;)
californiadream_1
22.06.2005, 20:02
original von sini:
Ich fand es so hart, als er einfach an Marissa vorbei fuhr. Kein "Auf wiedersehen"? Nichts?
nun eigentlich haben sie sich ja schon auf der hochzeit verabschiedet voneienander............ und hätten sie es dann nochmal getan hätten die sich bestimmt gar nicht mehr losgelassen und er wäre wohl nicht gegangen so war es einfacher für beide seiten
ach gott versuche mri hier nicht alles durch zu lesen.. dann kann ich nämlich nicht aus gutem grund heulen... man ich bin soooo aufgeregt!!!
Mrs.Brody
22.06.2005, 21:53
Hab die Folge auch letzens erst gesehen. Und ich muss zugeben ich hab am Ende geweint. Die Kirsten tut mir so leid. jetzt hat sie zwei Söhne verloren #cry#
David_Becks
23.06.2005, 08:35
Julie werden ganz schön die augen rausfallen wenn sie hört dass caleb bankrott ist....da wird noch einiges auf sie zukommen....hoffetlich sie sie im laufe der zweiten staffel endlich ein,dass es nicht immer nur um GELD geht!
#verärgert# #lachen# #motz#
so zum heulen ... so wie er gekommen ist so ist er auch wieder gegangen nur mit Teresa statt mit Sandy ... hab so geweint ...
als kirsten angefangen hat zu weinen musst ich auch weinen.
Wobei ich es nicht ganz verstehe ... Teresa hätte ja nur auch in Newport bleiben müssen - es wurde ihr ja angeboten ... klar will sie ihre mutter bei sich haben aber lieber besuch ich die hin und wieder bevor ich dann zu Hause neben Eddie wohn und Ryan mitschleppe.
Also ich finde sie hätte in Newport bleiben müssen- zumindest so lange bis feststeht wer der Vater ist ...
[quote]Original von Coop.S
als kirsten angefangen hat zu weinen musst ich auch weinen.
quote]
Oh, ja auf jeden Fall, da kamen bei mir auch die ersten Tränen, als sie sich gegen Ryans Bettwäsche drückt und Sandy kommt, da sieht sie so schrecklich unglücklich aus.
Der perfekte Moment um zum heueln anzufangen.
Bin auch der Meinung, Ryan hätte da bleiben sollen, bis sicher ist obs wirklich sein Kind ist, kann ja immr noch von Eddy sein, was ich doch auch stark hoffe.
into the rain
25.06.2005, 17:46
Original von Coop.S
Wobei ich es nicht ganz verstehe ... Teresa hätte ja nur auch in Newport bleiben müssen - es wurde ihr ja angeboten ... klar will sie ihre mutter bei sich haben aber lieber besuch ich die hin und wieder bevor ich dann zu Hause neben Eddie wohn und Ryan mitschleppe.
Also ich finde sie hätte in Newport bleiben müssen- zumindest so lange bis feststeht wer der Vater ist ...
Naja, das wäre glaube ich nicht so ganz in ihrem Sinn gewesen. Sie scheint ja immer noch ziemlich viel für Ryan zu empfinden und wäre daher immer das 5. Rad am Wagen gewesen. Immerhin hat sich Ryan ja recht eindeutig für Marissa entschieden..
Superapple
25.06.2005, 21:08
Endlich kann ich auch was im Spoiler Forum posten. =)
Hab mir heut das Finale angeguckt und ich war ganz schön überrascht, dass Ryan tatsächlich gegangen ist. Das mit Kirsten an Ryans "Bett" war echt traurig... #sad#
Bin schon so auf die 2. Staffel gespannt. :)
Seth_man
29.06.2005, 13:28
fand die folge richtig geil/traurig.
einerseits mal wieder richtig geile sprüche dabei andererseits der abschied von ryan. seth hat sich wohl auch indirekt vearabschiedet und segelt in richtung...!
bin mal gespannt ob noch geklärt wird was in den briefen stand.
in der folge hat man gut gesehen wie kirstin ryan ans herz gewachsen ist.
so emotional hatte ich sie noch nicht erlebt.
ich frag mich wie das mit calebs finanzkrise weitergeht!
hat jetzt so nen riesen "palast"für julie erbauen lassen und kein geld mehr.
bin mal gespannt wie lange sich julie an caleb bindet.
wird man hoffentlich nächste woche erfahren
kanns kaum noch erwarten.
ich zähle schon jede stunde runter bis oc in die 2 runde geht.
Mr.Cohen
29.06.2005, 14:19
eines der besten Folgen ... alles sehr emotional, alle sind traurig ... die musik dann auch super passend dazu ... kiki, wie sie weint und seth, der sich garnicht von ryan verabschiedet, wobei er ja auch weint ... wo er schon einen freund gefunden hat und seinetwegen auch summer verlässt und wegsegelt ... #cry#
aberweger
29.06.2005, 14:53
Caleb ist auch nicht wirklich mein Typ!!! #verärgert#
Aber Theresa nervt mich noch mehr,...kreuzt einfach wieder auf,....und nun soll Ryan alles ihretwegen liegen lassen...! #motz# #motz#
Hey....er gehört zu Marissa!!!!
Mensch.....die Folge ist wirklich hammergeil! Finde ich zumindest!!! Habe sie auf Dvd gesehen........ genial. Musste sogar weinen! Ich fand es unglaublich rührend, als auch Kirsten Ryan richtig nachtrauert, obwohl sie ihn anfangs nicht wollte. Die Musik passt super und das Lied bei der Hochzeit von Jem ist wirklich der Wahnsinn! Super gemacht!!! Freu mich auf nächste Woche!
"...und sie nimmt nicht jeden in den Arm..." (Sandy zu Ryan und Kirsten beim Abschied)
california
29.06.2005, 15:32
Ich fands auch ein bisschen dumm das Theresa zu ryan gesagt hat er (müsse) mitkommen!!!
Aber irgendwie verstehe ich auch Ryan, er hat ja auch gesagt er möchte nicht das dieses Kind so aufwächst wie er!!
Aber die serie fand ich so traurig, und das Lied passte auch!!
Ich musste nur weinen!! so Traurig!! #bye#
Genau um 21.10 fing es zu stürmen an und das Fernsehbild war fort...ich kanns bis jetzt noch net gucken... #cry#
SummerloveU
29.06.2005, 21:02
boar, tust mir leid--- ich würde ausflippen
hab aber ja gott sei dank die DVD und somit die letzte
Folge schon gesehen
:D
Revolution
29.06.2005, 21:20
Hey Leute, die Folge war ja schon ein ziemlicher Hammer, ich hab Tränen in den Augen gehabt ganz 2 mal, ich konnt nicht einfach, erst das mit Ryan und dann aufeinmal Plötzlich Seth, der war ja sowieso ziemlich sauer auf Ryan, ich weiß nicht ey, Ryan ist ein cooler Junge ich mag ihn wirklich verdammt sehr aber das mit Theresa ist ja wieder wohl bullshit, es war zuerwarten das sie nicht abtreibt aber naja, es war verdammt Traurig, eigentlich einer der Traurigsten Folge ich bin schon gespannt wie die erste Folge von der 2 Staffel aussieht.
EUER REVO
ich wollt nohc erwähnen #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# Seth und Ryan sind WEGgggGGgGGgggGgg #bye# #bye# #bye#
Revolution
29.06.2005, 21:20
Original von Revolution
Hey Leute, die Folge war ja schon ein ziemlicher Hammer, ich hab Tränen in den Augen gehabt ganz 2 mal, ich konnt nicht einfach, erst das mit Ryan und dann aufeinmal Plötzlich Seth, der war ja sowieso ziemlich sauer auf Ryan, ich weiß nicht ey, Ryan ist ein cooler Junge ich mag ihn wirklich verdammt sehr aber das mit Theresa ist ja wieder wohl bullshit, es war zuerwarten das sie nicht abtreibt aber naja, es war verdammt Traurig, eigentlich einer der Traurigsten Folge ich bin schon gespannt wie die erste Folge von der 2 Staffel aussieht.
EUER REVO
ich wollt noch erwähnen #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# Seth und Ryan sind WEGgggGGgGGgggGgg #bye# #bye# #bye#
Sonnengirl02
29.06.2005, 21:21
Also ich finde die Folge mega traurig!Ich habe ein paar mal bei geheult.Ich hasse Theresa dafür.Warum hat sie ihm gesagt das er mitkommen soll.Und wie Seth weggesegelt ist und Kirsten geweint hat...Die Folge war einfach genial,aber wie gesagt mega traurig! #cry# #cry# #cry#
Sternstunde
29.06.2005, 21:22
Die Szene bei der Hochzeit fand ich nicht so wahnsinnig ergreifend... das Lied ist trotzdem gigantisch...
Wie auch immer, Die Szenen am Ende und der Song "Hallelujah" haben mich auch zum Heulen gebracht... O_ô
Sonnengirl02
29.06.2005, 21:23
Original von Sternstunde
Die Szene bei der Hochzeit fand ich nicht so wahnsinnig ergreifend... das Lied ist trotzdem gigantisch...
Wie auch immer, Die Szenen am Ende und der Song "Hallelujah" haben mich auch zum Heulen gebracht... O_ô
Die Szene am Strand war doch wohl auch zum heulen als Ryan den anderen erzählt hat das er wieder zurück geht!!! #cry#
Das stimmt, eine der traurigsten Folgen von der Staffel 1 aber freut euch auf die 2te :)
ich finde, diese Folge ist die Beste der ganzen ersten Staffel
ich habe geheult, wie ein Schlosshund und das bei jedem Mal, wie ich die Folge schon gesehen habe (heute das dritte Mal)
ich finde es am ende so ergreifend, dass kirsten beim abziehen des Betten in Tränen ausbricht, da konnte ich mich jedes mal nicht zurück halten #bye#
GhostFace
29.06.2005, 21:39
Hi Leute...
die Folge war echt super und wiederrum mega traurig. Besonders süß fand ich das Verhalten von Kirsten.
Absolut Gänsehaut und Tränenverdächtig
Gruß
GhostFace
GhostFace
29.06.2005, 21:41
Jo das stimmt. Für mich die beste Szene der ganzen Folge.
Kirsten zieht das Bett ab und bricht in Tränen aus. Absolut supertraurig
Die Folge war super.
Spannend, witzig und traurig. Die letzten 15 Minuten allerdings nur noch traurig. Die härteste Szene war wirklich wie Kirstin den Bettbezug abzieht, was ja auch ein Zeichen dafür ist, wie jetzt ist er endgültig weg.
Und gerade diese Kirsten, Ryan Geschichte mochte ich so gerne. Ich finde es teilweise nicht richtig wie sich Ryan verhält.
Monchhichi1977
29.06.2005, 21:46
Ich fand die Folge auch sehr schön. Das Theressa zu Ryan gesagt hat das er mit kommen soll find ich nicht so toll, das ist ja am Ende ihre eigene Schuld sie hätte besser aufpassen müssen.
Snakeman
29.06.2005, 21:52
Also ich fand das es wirklich eine sehr emotionale Folge war. Wenn nicht sogar die emotionalste Folge der ganzen ersten Staffel. Aufgrund des Endes bleibt genug Stoff für die zweite Staffel finde ich.
Sehr gut gemacht bei der letzten Folge dieser Staffel fand ich das das man einige Punkte rausgepickt hat um diese in Erinnerung zu rufen. Zum Beispel fragt Ryan Seth was aus seinem Plan geworden ist nach Übersee zu segeln oder auch die Szene am Strand wo an die Party zu Anfang der Staffel nochmal erinnert wurde. Super gemacht!
Interessant fand ich die Szene im Cafe wo Seth zusammen mit Summer und Marissa sitzt. Dabei greift Seth Marissa direkt an wieso sie Ryan wegen Oliver verlassen hat. Endlich mal wird direkt das ausgesprochen was viele nicht verstanden haben. Ebenfalls super genial diese Szene!
Calbs finanzielle Probleme werden sicherlich auch in der neuen Staffel eine große Rolle spielen schätze ich. Allerdings schon geschickt wie er nach außen hin den Schein weiterhin wahrt. Ich vermute das Julie ziemlich ungehalten reagiert sobald sie erfährt das ihr neuer Ehemann eigentlich pleite ist. Mal abwarten wie es weiter geht.
Sehr fürsorglich fand ich wie Seth versucht hat sein Boot los zu werden. Schließlich ist es nicht nur das einzigste was er zu Geld machen kann sondern es was ja auch mal sein größstes Heiligtum das er besaß. Und das alles weil er Ryan helfen will. Verdient schon irgendwo Anerkennung finde ich.
Ansonsten ein wirklich sehr emotionales und gut gemachtes Ende finde ich. Jetzt muss nur schnell die Woche um gehen damit man weiß wie es weiter geht. ;)
Gruß
kittycat
29.06.2005, 22:24
Also die Folge war Hammergeil! Zwar traurig, aber echt super!
Ich habe nach der zweiten Werbepause nur noch geheult und meine Augen sehen jetzt nicht mehr gerade schön aus *gg*
Voll emotional diese Folge, aber die beste (von denen, die ich gesehen habe) auf jeden Fall.
Nun kann die zweite Staffel kommen (auch wenn ich diese Folge erstmal verkraften muss*fg*)
Ich fand auch vieles sehr sehr gut...
Summer hat erfahren, dass das Boot nach ihr benannt ist.
Seth hat ein ganz neues Gesicht von sich gezeigt (am Ende) und Caled ist jetzta voll am Arsch *gg*...
Naja, und wie Snakeman über mir schon gemeint hat, die Sache, dass Seth Marissa die Meinung gesagt hat, fand ich auch sehr gut.
Denn Marissa war Schuld an der ganzen Sache, nicht Oliver oder Ryan oder sonstwer... Sehr gut Seth! #zweidaumen# =) #bighug# #geil#
desperate
30.06.2005, 06:38
Ich fand die Folge gestern so schrecklich aber halt auch so schön #sad# Besonders leid tut mir Seth, ich kann so richtig mit ihm mit fühlen wenn er seinen besten Freund verliert.
Ich freu mich schon auf nächste Woche, ich find's toll das da jetzt keine ewig lange Pause zwischendrin ist :D Ich könnt einfach nich mit dem Gedanken leben jetzt 1 Jahr die traurige Folge in Erinnerung zu haben #lachen#
Captain Oates
30.06.2005, 07:39
Fand auch das es eine sehr emotionale Folge war, aber was ich schade fand war, das Seth Ryan so übel hat abblitzen lassen am Ende wo er zu ihm ins Zimmer kam.
Das fand ich schon mies...
hi leute
gestern bei der letzten folge der ersten staffel, als ryan mit marissa tanzt und sie ihm sagt das sie ihn liebt, konnte ich nimmer an mich halten. ICH MUSSTE HEULEN, tat wirklich weh.
wie ging es euch dabei ?
lg piper
Im ganzen fand ich die Folge spitze und freu mich schon riesig auf nächste Woche wie es denn weitergeht.
Ich fand die Szenen mit Seth auch so ergreifend zuerst die mit Ryan und wie er dann die zwei Briefe hinlegt und einfach davonsegelt. Ein gelungener Abschluss der ersten Staffel...
Hallo,
es war schon hart gewesen, aber am meisten hat mich die Szene mit Ryan und Seth mitgenommen als er Ihn beim Abschied fast ignorierte.
Ich hab so richtig angefangen zu weinen mit der Szene mit Seth und Summer auf dem Rasen... Als er ihr sagte, dass er das Boot nach ihr benannt hat #rot# und wie wichtig ihm Ryan ist.
Und als sie am Schluss noch Hallelujah liefen lassen... #cry#
Klasse Folge. Immotionen pur!
Einen sehr sehr gute Folge. Vor allem immotional. Hab geweinnt wie ein Wasserfall :D. Und als sie dann am Schluss noch Hallelujah liefen lassen #cry#. Dieses Lied passte einfach perfekt zum Schluss #rot#
#sad# War die traurig... *schnüff* wie seth da am ende mit dem Boot über das meer segelt oder wie Kirsten halt das bett abzieht... #cry# #cry# #cry# Meiner Meinung nahc eine der besten Folgend er ersten Staffel (die ich kennen) aber auf jeden Fall die Emotionalste und Traurigste.
#bye# <-- dieser Smilie passt perfekt auf diese Folge
Die Folge war mega traurig... am Anfang war sie ja noch total lustig, mit Sandy und Kirsten, beim knutschen und Seth (Puuddinngg) :D
Doch am Schluss... war schon ziemlich traurig. Als Seth weggesegelt ist... Bin auch irgendwie voll traurig schon den ganzen Abend gewesen und heute auch so komisch... lol Ich bin nicht normal.. naja... #hm#
Die Folge war trotz der traurigen Sachen, sehr gut.
Irgendwie finde ich es seltsam, dass es die zweite Staffel direkt zum Anschluss gibt.... Nicht das ich das nicht will!!!
Und den Vorblick den man bekommen hat... Da sehen die ja alle anders aus! Ich meine mit den Frisuren und so.
Der Anfang der zweiten Staffel wird wohl ziemlich hart werden. Marissa und Summer werden am Ende ihrer Kräfte sein.
elenaegan17
30.06.2005, 10:43
Wie emotional ich hatte echt tränen in den augen als marissa so auf dem balkon stand und in die leere starte und dieser song am schluss gab einem dan voll den rest wie soll ich denn nun die rsetliche woche über stehen ????
gesterb war das ziemlich arg und ziemlich traurig ich als ryan & merissa fan hoffe das die 2 wieder zusammen kommen und glücklich sind !!!!!!!!!!!!
Ja ich fand die letzte Folge Staffel eins echt hart .... dennoch war sie gut so ist man nur noch gespannter auf die zweite Staffel :D :D
Mh... und ich dacht ich würde nicht bei einer TV-Serie heulen #rot#
Aber was soll man machen ... es war so traurig. #cry#
M@nn !m MoWn3d
30.06.2005, 11:18
Ja war schon heftig die folge gestern aber weinen naja.
Aber das mit Ryan und Seth kenne ich irgendwoher :(
Hmmm aber was mich viel mehr stört ist das Ryan weggeht.
Kommt er wieder wird er wieder so leben wie früher also bei den Cohens !?
Ò_ó
Ich fands auch traurig, hab mir eben noch mal die Wiederholung angesehn, war schon traurig wo Ryan und marissa noch tanzten, aba als sich Ryan dann von den Cohens verabschiedete konnt ich mich auch kaum noch zurück halten.....schlimm fand ich auch, dass Seth ryan so ignoriert hat, aba ich verstehe seine Lage voll und ganz, und dann zum Schluss noch der Song, war total traurig alles, aba ich freu mcih schon auf nächste Woche, auf die neue Staffel......
am meisten hat mich mitgennomen als sie am Schluss noch Hallelujah liefen lassen, und als Kirsten in Rayns Zimmer geheult hat... #cry#
^ Ja, das fand ich auch total traurig.. arme Kirsten #sad#
Die Folge war wirklich total traurig, auch das mit Marissa und Ryan...
Alles war traurig... Trotzdem war es eine super Folge. Das Schlussbild, mit Seth und seiner "Summer Breeze"... #cry#
Die schöne Musik dazu, hat mir denn noch den Rest gegeben... #bye#
californiadream_1
30.06.2005, 11:53
also ich habe sie gestern glaub ich schon zum 8-9 mal gesehen und musste dennoch heulen ...........einfach traurig
aber am meisten tut mir doch seth leid ,verliert seinen bruder und besten freund auf einmal............klar das er dann abhaut und nicht mehr dort sein will
@vinc du bist hier im episodenteil , d.h. keine spoiler was in der 2. staffel passiert ohne "spoilertag"
dafür gibt es den spoilerbereich aber viele leute wollen noch nicht wissen was ist und lesen dann bei dir hier spoiler
unfair
original von vinc : HURE BITCH terisa
achte mal auf deine ausdrucksweise :es ist okay wenn du einen charakter nicht magst aber dann gibt es auch andere worte dafür
Oh mann, die Folge war schon emotional ... ich hätts nie von mir erwartet, aber mich hats mitgenommen #hm#
Am schlimmsten war der Abschied von Seth und Ryan ... und wie Seth Summer das mit dem Boot und wie sehr er Ryan "braucht" erzählt hat ... und vorallem wie Kirsten am Ende im Poolhaus saß #cry#
Aber ich konnte Seth total verstehen, jetzt hat er endlich mal einen richtigen Freund und dann lässt er ihn sozusagen imn Stich ... #8o#
Und alles nur wegen Theresa #hauen# Ich mag sie nich' ... #pfeifen#
Aber das Ende, wie Seth auf der SummerBreeze da völlig allein auf dem Ozean ist war schon ... schön ^^" Und ich kann es nachvollziehen, dass er abhaut.
Zu dieser Episode gibt es bereits einen Thread. Hier (http://web405.hercules.sprintweb.de/occalifornia/thread.php?threadid=62)
@Vinc, unterlass bitte dieses Ausdrücke.
IloveAdamBrody
30.06.2005, 12:46
Am schluss konnte ich gar nicht mehr aufhören zu weinen, so gehts warscheinlich denn meisten hier! #cry# ja, das lied Halleluja am schluss hat sooooo gut gepasst! Richtig zum heulen! Seth tat mir auch leid, jetzt ist sein bruder weg.... aber ich fands nur schade, dass sie am schluss nichts mehr von summer gezeigt haben...was ist mit ihr jetzt, wo seth weg ist? #hm#
eigentlich Geilste folge EvEr^^
Mr.Cohen
30.06.2005, 13:14
Finde ich auch, es war die beste Folge der ersten Staffel ... Ich will das wir heute den 6.7. haben ... kann es kaum erwarten ...
die folge war gut aber soooo traurig. bei der szene mit ryan und seth, in seth´zimmer, konnte ich net mehr, da musste ich heulen #cry#
warum hat teresa nur gesagt dann kommt mir mir?????
@Vinc: nimm das als deine erste Verwarnung! Ich meine genau die Sachen die Sethfan aufgezählt hat. Halte dich an die Regeln und alle sind zufrieden.
Thema mit dem Folgen Thema zusammenfügt. (siehe Beitrag von Lux)
O.C.Nati
30.06.2005, 13:35
Haha, Caleb is pleite *jumpsaround* Sorry, aber ich find das so cool, da heiratet Julie ihn wegen seiner Kohle und er hat gar keine mehr :p
Woah, als Kirsten am Schluss geweint hat sind bei mir dann doch die Tränen geflossen, vorher konnte ich sie ja noch zurückhalten #rot# Seths Verhalten fand ich ehrlich gesagt n bißchen daneben, das hat irgendwie nich ganz gepaßt. Und Theresa war in meinen Augen auch nich ganz fair zu Ryan, natürlich isses ihre Entscheidung, aber ihn erst so hin und her zu schubsen und dann zu sagen er solle mitkommen war nich so prickelnd. Ich find sie hätten schon gemeinsam ne Lösung suchen sollen, vor allem weil ja nich sicher is ob´s wirklich sein Kind is.
Als ich sie gesehen habe (gleichzeitig auf dem pc aufgenommen dank PC TV #lachen#) musste ich sie mir nachher sofort nochmal angucken ich konnte es nicht fassen das diese behinderte therisa in das leben von ryan und marissa reinplatz und sagt "ich hab ein kind"
1. Sie kann sich kein Kind leisten bevor ich ein kind in den slumps erzih lass ich es abtreiben therisa ist bettelarm und lebt noch bei ihrer mum
2. Sie will wahrscheinlich nur das kind haben um ryan zu überreden nach chino mit zukkommen um sich an ihn ran zu machen solang marissa nicht das ist
3. Sie ist aufdringlich !!!!!!!!!! #motz# #motz# #motz#
http://www.oyla3.de/userdaten/40386995/bilder/banner2.JPG
mfg vinc
Ich bin ABSOLUT nicht deiner Meinung. Finde gut das sie sich entschlossen hat das Kind zu bekommen und ich finde es noch mehr gut das Ryan mit ihr nach Chino geht, weil er nicht will das sein Kind genauso aufwächst wie er. Das zeigt Stärke. Aufdringlich finde ich sie auch nicht. Ich finde es wirklich toll das Ryan sich soum sie kümmert. Schließlich waren sie auch Jahre befreundet.
Zur Folge: Note 1, hab damals wo ich die Folge gesehen habe auch rotz und wasser geheult. Vorallem als Ryan bei Seth im Zimmer war und ihm die Tränen in den Augen standen und dann noch mal wo Kirsten so zusammenbricht #cry# #cry# Also wirklich geniale Folge.
Monchhichi1977
30.06.2005, 14:45
Ich fand die Folge gestern auch spiitze aber auch zu traurig. ich find das nciht gerade toll das Ryan mit Theressa mit gegangen ist. Was wird jetzt aus Marissa ?
Mir liefen am Ende die Tränen runter.
Roland Deschain
30.06.2005, 14:55
ist auf jeden fall gut, das jetzt gleich die 2te staffel hinterher gibt,
denn wäre das für längere zeit die letzte o.c. folge gewessen, wäre das wirklich blöd und trurig gewessen, so können wir ja gleich weiter hoffen das alles wieder ins reine kommt
Korn_freak_98
30.06.2005, 14:57
Also ich fand die Folge einfach nur spitze! Die letzten Minuten, wo nicht gesprochen wurde, war das beste was ich bisher in einer Serie gesehen habe! Wär ich ein Mädchen hätt ich wahrscheinlich angefangen zu heulen, aber zum Glück bin ich keins. :D
@ Vinc
theresa ist ganz und gar nicht behindert. Sie ist 1000mal so intelligent und schön wie Marissa. Die ist doch nur ein verwöhntes Gör was ihre Sorgen im Alkohol erstickt. Außerdem lässt die sich sogar bestechen, und letztenendes hat sie sich noch von Caleb reinlegen lassen, der nur geblufft hat.
Es ist positiv zu betrachten das Marissa das Kind bekommen will, wenn auch in der Realität viele so denken würden, hätten wir in Deutschland auch keinen Bevölkerungsrückgang und müssten diesen auch nicht mit Ausländern wett machen.
O.C.Nati
30.06.2005, 14:59
Hm, ok, wir reden jetzt über ne Serie, daher is das Thema Abtreibung nich so megatragisch, aber ich find nich dass man so pauschal sagen kann sie hätte abtreiben sollen. Aber sie sollte sich jetzt auch komplett der Verantwortung stellen und da heißt sie muss auch mit Eddie reden, ich find´s scheiße, dass sie sich wohl wünscht dass Ryan der Vater is und deshalb die ganze Verantwortung auf ihn abwälzt.
Wär ich ein Mädchen hätt ich wahrscheinlich angefangen zu heulen, aber zum Glück bin ich keins.
Was hat das damit zu tun, ein Mädchen zu sein?
Ich kenne auch Jungs, die bei OC heulen. Ist doch normal, wenn es traurig ist und der Schluss war wirklich total traurig #cry# Aber die musikalische Untermalung war toll.
Ich finde es nicht gut, das Theresa das Baby bekommt. Sie kann einfach nicht akzeptieren, dass Ryan ein neues, anderes Leben hat und die will ihn doch nur wieder an sich ketten. Sie weiß genau, dass Ryan Marissa liebt und Marissa Ryan. Und auch wenn Ryan der Vater ist muss er sich doch nicht gleich auf machen und alles weg werfen, so hat er doch gar keine Perspektive. Alles, was die Cohens gemacht haben ist futsch.
Marissa ist auch nicht dumm und nur weil Theresa nicht verwöhnt ist bedeutet das nicht gleichzeitig, dass sie intelligenter als Marissa ist. Klischeehaft.
Und das mit Seth & Summer finde ich ja noch trauriger #cry# Die letzte Aufnahme, als Seth mit der Summer Breeze weggesegelt ist war einfach nur zu schön. Man wünscht sich doch einfach nur, dass Seth zu einem segelt und man ihn mal so richtig in den Arm nehmen kann #lachen# Echt traurig, Ryan war schließlich sein bester Freund, mit den Mädels ist das was anderes.
O.C.-Fan
30.06.2005, 15:29
Man, die Folge war zwar absolut super, aber auch extrem traurig. Am Ende hatte ich doch tatsächlich Tränen in den Augen. Wie Kirsten das Bettzeug abzieht, Seth davonsegelt, die zwei Briefe auf dem Tisch... unendlich traurig... :((
O.C.Nati
30.06.2005, 15:37
Original von ~Claire
Und auch wenn Ryan der Vater ist muss er sich doch nicht gleich auf machen und alles weg werfen, so hat er doch gar keine Perspektive. Alles, was die Cohens gemacht haben ist futsch.
Ryan ist mit Theresa gegangen, weil er nie einen richtigen Vater und das dem Kind ersparen will. Im Grunde is das bewundernswert, aber er hilft den Beiden damit trotzdem nicht wirklich.
Marissa ist auch nicht dumm und nur weil Theresa nicht verwöhnt ist bedeutet das nicht gleichzeitig, dass sie intelligenter als Marissa ist. Klischeehaft.
Ich find Marissa is aber naiver. Und Theresa kann besser mit ihren Problemen umgehn, sie is schließlich nich zur Alkoholikerin geworden.
!SUMMER!
30.06.2005, 16:19
Ich fand die Folge soooooooooo traurig. Ich hab voll gheult als Ryan sich dann von allen verabschiedet hat und ALLE dann so traurig warn. Und vor allem als Seth dann auch noch allein mit m Boot weggfahrn is. Des war so Traurig........
Naja war trotzdem ne super Folge, obwohl sich damit etz alles ändert. Aber sonst würds ja auch langweillig werden.
lg
Original von sethfan
Finde gut das sie sich entschlossen hat das Kind zu bekommen und ich finde es noch mehr gut das Ryan mit ihr nach Chino geht, weil er nicht will das sein Kind genauso aufwächst wie er
ich stimme dir zwar zu aber man weis ja net (also ich zumindest) ob das wirklich sein kind ist.
Gerade deshalb finde ich es ja so stark von ihm. Er weiss nicht ob es sein Kind ist, geht aber dennoch mit ihr nach Chino um sich um sie und das Kind zu kümmern ;)
Falassion
30.06.2005, 17:26
jo fand die folge auhc geil, aber mal ne frage:
weiß jemand wie der letzte titel hieß und von wem er war?
also ich denk mal halelujah, aber von wem kommt der?
wenns jamend weiß bitte sagen ;)
Mr.Cohen
30.06.2005, 17:28
Jeff Buckley ;)
Thunderbird
30.06.2005, 19:17
Für mich auch klar die beste Folge. Ich hatte auch tränen in den Augen.
Leider hab ich die Episode nicht aufgenommen und wollte mir heute die DVD ziehen. Hab jedoch kein Geschäft gefunden, wo das ganze erhältlich war. Habs jetzt mal übers I-Net bestellt und muss mich noch n paar tage gedulden.
Ich glaube, nun ist jedem klar, dass die nächste Staffel gleich anschliessend (d.h. nächste woche 21.15) beginnen wird.
Ryangirl
30.06.2005, 20:43
ich fand die Folge ja soooooo traurig, Warum musste Theresa nur schwanger werden... #motz#!!!
Es hätte alles so schön werden können....
SweetMarissa
30.06.2005, 20:48
Ich fand die Folge einfach nur Traurig! Ich habe noch nie, nie, nie bei einem Film oder einer Serie geheult! Und bei dieser FOlge könnte ich imma imma und imma wieder weinen! Das ist so traurig! Besonders bei dem Lied von Jem Maybe I'm Amazed... #cry# Ich habe die Folge jetzt zum 3. mal gesehen (hab die tolle DVD :p) ^^ I LoVe tHe Oc ;)
Blubbel99
30.06.2005, 21:23
Jou also bei dieser Folge, ab der Szene als Marissa und Ryan tannzten da habe ich einfach nur noch geweint bis zum schluss #cry# echt trauriger Schluss und zum Glück kommen auch Gleich die nächsten Folgen, mit diesem ende hätte ich es nicht lange ausgehalten mensch das ist ja voll spannend was jetzt noch alles passiert usw... :D ich freue mich schon naja aber traurig wars schon .. nicht so schööön(weils traurig war #sad#)!
Und zur Hochzeit die fand ich voll witzig weil sich kein schwein dafür gefreut hat :D *gg* heheh sah voll lustig aus :p
SweetMarissa
30.06.2005, 21:26
LoL, ich konnte da nicht lachen... nicht mal, als Seth "Pudding" gesagt hat #cry# Oh, mein gott....Ryan und Marissa lieben sich so! ich höre mir wieder "maybe I'm amazed" an..und marissa sagt zu ryan: "i love you".... *totheul* WIeso muss er gehen? #cry#
Blubbel99
30.06.2005, 21:34
Original von SweetMarissa
LoL, ich konnte da nicht lachen... nicht mal, als Seth "Pudding" gesagt hat #cry# Oh, mein gott....Ryan und Marissa lieben sich so! ich höre mir wieder "maybe I'm amazed" an..und marissa sagt zu ryan: "i love you".... *totheul* WIeso muss er gehen? #cry#
ich frage mich eher wieso sagt er das zu ihr nicht auch????????!!!
Und sie lieben sich soo.. kommt mir nicht so vor, so wie er immer schaut und tuuut #motz# mhh weiss ja niiichd!!!!!!!!!!???!!! #pfeifen#
SweetMarissa
30.06.2005, 21:38
#cry#Doch! Er ist nur nicht soo....ihr kennt doch Ryan #sad#
Ich habe mich auch aufgeregt, aba als ich mir die Folge im nachhinein nochmal auf DVD ansah, habe ich seinen Blick gesehen, als sie "Ich liebe dich" sagte... ich glaube er hat sich gedacht: "Was mache ich? Ich liebe Marissa, und muss hier bleiben..aba das Kind braucht einen Vater..." *totheulZ*
LoL, ich bin dumm! Ich tu mir hier nixx gutes xD nein, nein, nein...."hör auf darüber nachzudenken"<<<<< *zu sich selbst sag*
Blubbel99
30.06.2005, 21:44
ich denke er ist nur wieder mit marissa zusammen gekommen, damit sie nicht vollkommen abstürzt aber insgeheime liebt er therissa und ja so denke ich! Und ich fand es garnicht toll als sie weihnte und sagte ich liebe dich und er???!! #motz# #verärgert#
(mal nebenbei ich schreibe morgen weiter gehe schlafen greez sweet dreams an alle :P)
IloveAdamBrody
30.06.2005, 21:51
Original von Blubbel99
ich denke er ist nur wieder mit marissa zusammen gekommen, damit sie nicht vollkommen abstürzt aber insgeheime liebt er therissa und ja so denke ich! Und ich fand es garnicht toll als sie weihnte und sagte ich liebe dich und er???!! #motz# #verärgert#
(mal nebenbei ich schreibe morgen weiter gehe schlafen greez sweet dreams an alle :P)
ja, er hat nicht mal gesagt, dass er sie auch liebt! Wieso nicht?????????? #sad#
Ja da hab ich auch gedacht. Was soll das denn jetzt ?
Ich meine er hat es ja schonmal nicht ganz glücklich geregelt mit dem "Danke". Aber das wäre er ihr jetzt schonmal schuldig gewesen.
SweetMarissa
30.06.2005, 21:59
ja #cry# Aba ich habe ja gesagt, was ich dazu sage/denke... er liebt Marissa #rot# Das weiß ich! Si sind DAS Traumpaar evaaa #hm# I LoVe MaRiSsA & RyAn
*knutscha an alle*
the-loke
01.07.2005, 10:34
er war einfach sprachlos weil ihm nicht mehr sowas wie danke eingefallen ist..
er häte aber schon sagen können ich lüb dich auch
Thunderbird
01.07.2005, 11:57
Mal ne andere Frage: warum wollte Summer keinen Sex? weil sie nicht schwanger werden will?
Naja, ich denke weil das bisher ja noch nicht so gut geklappt hat mit dem Sex zwischen Seth und Summer ;)
glaube schon, dass das bei Summer mit der Schwangerschaft zusammen hing ;)
eins fand ich noch gut ... "Puddiiiing" #lachen#
Hmm, ich hätte Marissa auch net gesagt das ich sie liebe, aber trotzdem mit einer anderen weg muss. Er weiß ja ganz genau das sie ein Alkoholproblem hat. Das hätte die Sache noch verschlimmert, ausserdem fordert er sie zum tanzen auf obwohl er es nicht leiden kann...
Summer will keinen Sex da sie nicht auch schwanger werden will denk ich mal stark. Weil wie soll der Sex besser werden wenn sie es nicht weiterhin probieren???
und ich schließ mich an "Puuuuuddddiiiinnnnnng" #lachen# #lachen#
Blubbel99
01.07.2005, 12:49
[quote]Original von SeeD
Hmm, ich hätte Marissa auch net gesagt das ich sie liebequote]
wieso denn nicht???!! Verstehe ich jetzt nicht!
weil sie sonst noch trauriger wäre!!!
also ich finde das war ein grandioses staffelfinale mit viel herzschmerz und viel stoff für die zweite staffel.
ist euch eigentlich mal was am schluß aufgefallen (falls es hier nicht schon irgendwo gepostet wurde, hab jetzt keine lust alles durchzulesen). Es ist der genaue gegensatz zur ersten folge der ersten staffel.
1.Kirsten ist traurig das ryan geht
2.seth ist gegenüber ryan total verschlossen
3.ryan fährt wieder zurück nach chino (nur das er diesmal nicht direkt zurückfährt)........
nur eins bleibt gleich der blick von ryan als marissa vor der einfahrt steht
stimmt, hast recht tico ..
Seth_man
01.07.2005, 13:54
eins noch: ryan hatte seth die ladkarte von tahiti wiedergegeben
Mr.Cohen
01.07.2005, 13:56
Original von Seth_man
eins noch: ryan hatte seth die ladkarte von tahiti wiedergegeben
ja um ihn aufzumuntern, die seth ryan ganz am anfang gab als Ryan kam und er probleme hatte ...
Original von D4V3
weil sie sonst noch trauriger wäre!!!
Naja... ich denke aber auch glücklicher. Das ist ja nun echt kein Grund.
Und obwohl man es ja nie genau weiß schließe ich diese Möglichkeit mal einfach aus, für mich ;)
Echt so traurig, dass Ryan Marissa verlässt ist ja noch halbwegs vertändlich. Und man kann ja auch ne weile per Fernbeziehung leben, zumal die Entfernung ja nicht so groß ist.
Aber für die Cohens ist das sicherlich blöd, gerade Seth tut mir total Leid.
diskettenman
01.07.2005, 14:02
ich fand die folge sau traurig, hab auch ein bisschen geweint. aber ryan muss ja zurück kommen, er ist ja die hauptperson in o.c,c
Blubbel99
01.07.2005, 15:09
Original von diskettenman
ich fand die folge sau traurig, hab auch ein bisschen geweint. aber ryan muss ja zurück kommen, er ist ja die hauptperson in o.c,c
seth auch..
IloveAdamBrody
01.07.2005, 15:22
Original von D4V3
jo
hast noch was anderes zu diesem thema zu sagen außer solche sinnlosen beiträge! Bitte mehr inhalt! ;)
Thunderbird
01.07.2005, 16:09
Nein, Ryan ist die eigentliche hauptperson.
wenn seth ne hauptrolle ist, wären alle anderen auch hauptrollen.
IloveAdamBrody
01.07.2005, 16:26
Aber ohne Seth wäre doch die ganze Serie einfach nur langweilig! Es gibt doch eigentlich vier hauptrollen: seth, marissa, summer und Ryan.... Obwohl summer zuerst nur als Nebenrolle gedacht war....
Original von Thunderbird
Nein, Ryan ist die eigentliche hauptperson.
wenn seth ne hauptrolle ist, wären alle anderen auch hauptrollen.
laut FOX sind folgende Darsteller die Hauptrollen:
Ryan Atwood
Seth Cohen
Marissa Cooper
Sandy Cohen
Kirsten Cohen
Das sind die 5 Main-Characters!
Und was ist mit Summer? Ich meine was macht Marissa zu einer Hauptdarstellerin und Summer nicht? /:)
Blubbel99
01.07.2005, 18:14
#motz# Alle sind Hauptrollen sicher nicht nur Ryan #verärgert# /:)
Ja Summer ist keine Hauptrolle. Sie hat halt ne große Nebenrolle.
Aber sie kriegt ja auch kein Mainstream in einer Folge ;) Jedenfalls Staffel 1
Mainstream? Meinst du den Vorspann? Da ist sie doch auch seit einer bestimmten Folge vertreten gewesen...
Die Folge ist voll Hammer, aber total traurig. CI hhab voll geheult. Am schlimmsten war es als Kristen so geweint hat, da musste man einfach mitweinen. So viel zu der Folge.
Und zu euren Grübeleien:
Summer ist ab Mitte-Ende der Staffel im Mainstream vertreten udn Hauptchara geworden.
Original von Nodesha
Mainstream? Meinst du den Vorspann? Da ist sie doch auch seit einer bestimmten Folge vertreten gewesen...
Ne dann hab ich das Wort Mainstream falsch verstanden...
Ich meinte das Summer keine Hauptstory hat. Sie taucht ja nie wegen einer eigenen Geschichte auf, sondern nur in Gegenwart von anderen. Seth, Marissa... die dann die Storys haben.
Schwer zu erklären.
SweetMarissa
01.07.2005, 19:46
Ja, stimmt schon alles... mit der Story und so, Larry :p :)
Aba ich denke (und bin mia auch fast sicha), dass die Hauptrollen:
Marissa Cooper
Ryan Atwood
Seth Cohen
Sandy Cohen
Summer Roberts
Kirsten Cohen
... sind. Wegen Summer: Als erstes war sie wirklich nur als Nebenrolle gedacht, aba jetzt gehört sie auch zu den Hauptrollen! Wobei ich sagen muss, dass Ryan die hauptigste Hauptrolle hat :D xD
Recht traurig die Folge und tragisch
Ja ich denke auch das Summer schon fast eine Hauptrolle hat, aber sie ist keine richtige Hauptperson, weil sie auch keine eigene Story hat ;) aber das müssen wir ja hier jetzt nicht ausdiskutieren :D
Ich habe mir nochmal die Folge 1x27 heute angeguckt und fand sie beim zweiten Mal gucken fast genauso emotional.
Irgendwie reagiert Ryan auf die ganze Sache total falsch. Und ich finde das Theresa nicht von Ryan verlangen kann, dass er mitkommt. Er hat jetzt ja ein besseres Leben in Newport.
Aber was soll's auf die 2. Staffel warten.
HI!
Also ich fand die Folge auch total traurig...
Warum musste Ryan nur was mit Theresa haben ??? Ich dachte er liebt Marissa und Theresa sei verlobt!!!!!
KLar, dass da was mit Oliver war (die Folge konnt ich net gut schaun *heul* (deswegen muss dvd her !)
aber deswegen macht man doch nicht sowas, oder ?!?!?!?!
Ist überhaupt sicher, dass Ryan der Vater ist???
Was wird aus Marissa? Sie hat doch echt Probleme, vor allem jetzt in einem Hause mit Caleb und ihrer Mum.
Aber dennoch find ichs gut, dass Ryan sich um das Kind und die schwangere Theresa kümmern will.
Einerseits hat er Recht, anderseits naja... einfach nur scheisse.
fand die folge auch traurig
es ist zwar schade das ryan weggeht,aber ich finde es gut von ihm das er in diesem punkt verantwortung übernimmt und theresa nicht sich selbst überlässt
was mich interessiert:falls das baby nicht von ryan ist sondern von eddie wär ich mal auf die entscheidung/reaktion von theresa gespannt,ob sie dann das kind alleine groß zieht oder wieder zu eddie zurückgeht #hm#
sie kann es eddie ja auch nicht verheimlichen...
seth`s aktion am ende fand ich mies von ihm weil er damit sandy/kirsten und vor allem summer gewaltig verletzt ;)
auch wenn es verständlich ist das er weg wollte,braucht er sich trotzdem nicht nur um sich zu kümmern,die anderen leiden schließlich auch darunter ;)
was ausführlicheres zu dem thema findet ihr im seth cohen thread ;)
ich finde es genial von julie das sie einen mann,der quasi pleite ist,wegen seines geldes heiratet #lachen#
ob sie sich in der nächsten folge von ihm scheiden lässt falls sie das mitbekommt???? :p :D
sandy&kirsten taten mir auch leid,vor allem da ja jetzt beide söhne weg sind
die stelle mit kirsten im poolhaus fand ich am traurigsten,weil man gemerkt hat wie sehr ihr ryan ans herz gewachsen ist
immerhin war sie am anfang absolut gegen ryan und jetzt weint sie als ob er ihr eigener sohn gewesen wäre
summer tut mir auch sehr leid,sie hat ja versucht seth aufzuheitern und wollte ihm mut machen,das sie das emeinsam durchstehen und er verlässt sie #sad# #sad#
alles in allem eine sehr gute folge,bin sehr gespannt wie es mittwoch weitergeht ;)
erbacher89
04.07.2005, 20:45
Die Folge ist auf jeden Fall die traurigste der 1.Staffel und meine absolute Hass- Folge weil sich dadurch alles was sich so gut ergeben hatt auf einen Schlag auflöst!
Die Folge selbst ist natürlich hammer gut gemacht und maybe i m amazed genauso wie hallelujah bringen total emotionenn rüber.
Ich war nach dieser serie so lange " down" und konnte an nichts mehr anderes denken. Normal schau ich keinen solchen "Quatsch" im fernsehn doch OC California hatt mich von Anfang an so begeistert dass ich nichtmehr ablassen kann von dieser Serie!
ryan:* Willst du tanzen?*
marissa:*Ich wollte dir nur noch sagen dass ich verstehe warum du das tun must*
ryan: *Danke*
marissa: *Ja, aber ich wünschte du müsstest es nicht tun*
ryan:*Ich auch*
marissa: *Ich liebe dich*
SweetMarissa
04.07.2005, 20:53
Original von chino88
fand die folge auch traurig
es ist zwar schade das ryan weggeht,aber ich finde es gut von ihm das er in diesem punkt verantwortung übernimmt und theresa nicht sich selbst überlässt
was mich interessiert:falls das baby nicht von ryan ist sondern von eddie wär ich mal auf die entscheidung/reaktion von theresa gespannt,ob sie dann das kind alleine groß zieht oder wieder zu eddie zurückgeht #hm#
sie kann es eddie ja auch nicht verheimlichen...
seth`s aktion am ende fand ich mies von ihm weil er damit sandy/kirsten und vor allem summer gewaltig verletzt ;)
auch wenn es verständlich ist das er weg wollte,braucht er sich trotzdem nicht nur um sich zu kümmern,die anderen leiden schließlich auch darunter ;)
was ausführlicheres zu dem thema findet ihr im seth cohen thread ;)
ich finde es genial von julie das sie einen mann,der quasi pleite ist,wegen seines geldes heiratet #lachen#
ob sie sich in der nächsten folge von ihm scheiden lässt falls sie das mitbekommt???? :p :D
sandy&kirsten taten mir auch leid,vor allem da ja jetzt beide söhne weg sind
die stelle mit kirsten im poolhaus fand ich am traurigsten,weil man gemerkt hat wie sehr ihr ryan ans herz gewachsen ist
immerhin war sie am anfang absolut gegen ryan und jetzt weint sie als ob er ihr eigener sohn gewesen wäre
summer tut mir auch sehr leid,sie hat ja versucht seth aufzuheitern und wollte ihm mut machen,das sie das emeinsam durchstehen und er verlässt sie #sad# #sad#
alles in allem eine sehr gute folge,bin sehr gespannt wie es mittwoch weitergeht ;)
Wow, Chinolein, du nimmst mir die Wort aus'm Mund xD Hast (fast) genau die selbe Meinung über die Folge... Mann, mann ... ach Julie... wen interessiert's?! Die soll sich doch zum Teufel scheren ... aba ich frage mich wirklich, was sie machen wird, wenn sie erfährt, dass Caleb knapp bei kasse ist #lachen#
Komisch, komisch ich habe noch gar nichts zu der Epi geschrieben :-? Na, dann hol ich das jetzt mal nach. Vorneweg sag ich schon mal, dass die Epi eine klare 1 von mir bekommt.
Ryan/Marissa/Theresa: Auch wenn es natürlich sehr traurig ist, dass Ryan zurück nach Chino geht und Marissa wieder verlässt, zeigt es doch, was für einen starken Charakter Ryan hat. Die meisten anderen Männer hätten sich wohl vor der Verantwortung gedrückt. Was ich aber nicht verstehe ist, warum er nicht versucht mit Theresa und dem Baby in Newport zu bleiben. Naja, trotzdem hoffe ich natürlich, dass Ryan wieder zurückkommt. Marissa tat mir sehr leid, hoffentlich verfällt sich jetzt nicht wieder dem Alkohol.
Summer/Seth: Auch wenn ich Seth verstehen kann, dass er sehr traurig über Ryans Weggang ist, kann ich nicht verstehen, wieso er Summer (und natürlich auch seine Eltern) einfach so verlässt. Summer hat ihm doch gesagt, dass sie das gemeinsam durchstehen.
Julie/Caleb: Ich finds total lustig, dass Julie Caleb wegen des Geldes heiratet und er wahrscheinlich bald keins mehr hat. Ich bin ja mal gespannt wie sie damit umgeht.
Kirsten/Sandy: Kirsten tat mir in der Schlussszene total leid. Mir tut das beim Zugucken fast selbst weh. Aber vielleicht kann Sandy sie ja wieder aufmuntern, obwohl er ja selber auch leidet.
Die Schlussszene insgesamt war sowieso sehr genial gemacht. Besonders die Anlehnung an die Pilotfolge. Ich hab "Rotz und Wasser" geheult.
Nun freue ich mich natürlich auf den Beginn der 2. Staffel morgen.
RedDevil
05.07.2005, 14:30
Mal ne kurze Frage:
Wo segelt Seth denn eigentlich hin? :-?
Segelt er nach Tahiti, nachdem er die Karte von Ryan zurück bekommen hat?
Er hat ja Abschiedsbriefe zurück gelassen.
Also ich fänd's schon mal interessant zu wissen.
Oder segelt er einfach nur nach Norden nach Portland?
In der Serienbeschreibung für Mi. steht nämlich: "Der frustrierte Seth ist weiterhin in Portland"
Was macht er denn in Portland? Ist Anna nicht von dort?
Ah ich weiß jetzt, durch fremde Mithilfe, wer in Portland ist
Weiß jemand mehr? :-?
Zoidberg
05.07.2005, 14:32
Anna ist in Pittsburgh. ;)
summerloving
05.07.2005, 15:44
Ich fand die Folge total traurig *heul* *flenn*. Mich würde es echt mal interessieren, was in den Abschiedsbriefen steht. Wird das in einer Folge mal gesagt?
summer-love
05.07.2005, 15:47
Original von Timo
Original von Lex
verdammter caleb?verdammter caleb? viel eher VERDAMMTE THERESA!!! #motz#
ich finde du hast mehr als recht!!!
die dumme kuh macht alles kaputt, wäre sie nicht gewesen, dann wären marissa und ryan jetzt wahrscheinlich wieder zusammen!!!
bei der folge muss ich immer noch heulen, #cry#
des ist so traurig!!!
mfg summer-love
Original von summer-love
ich finde du hast mehr als recht!!!
die dumme kuh macht alles kaputt, wäre sie nicht gewesen, dann wären marissa und ryan jetzt wahrscheinlich wieder zusammen!!!
ums vorneweg zu sagen,ich will dich jetzt nicht kritisieren,aber ich kann auch schlecht 50 user zitieren,deshalb hab ich mir jetzt mal deinen beitrag rausgenommen ;)
ich finde es zwar auch blöd das ryan jetzt weg ist,und auf theresa hätte ich auch verzichten können,aber trotzdem finde ich es nicht ok wenn ihr alle auf theresa rumhackt.sie ist ja quasi die hassperson schlechthin,wohl mitlerweile unbeliebter als julie,aber meint ihr nicht das ihr auch eurem kleinen,unschuldigen ryan zum teil die schuld geben solltet???
immerhin hat theresa sich nicht selber geschwängert ;)
ich glaube kaum das sie nach newport gekommen ist weil sie ryans beziehung zerstören wollte,vielmehr war sie einsam in chino und hatte große angst vor ihrer zukunft mit eddie,deshalb ist sie nach newport gefahren weil sie 1.nirgendwo anders hin konnte und 2.ryan vermisst hat
es ist zwar auch noch nicht sicher ob das kind von ryan ist oder doch von eddie(womit ryan quasi aus dem schneider wär ;)),aber ryan will theresa auch nicht sich selbst überlassen und schon gar nicht will er das sie wieder zu eddie zurückgeht,und die wahrscheinlichkeit das sie das täte,falls ryan ihr nicht hilft,ist recht groß ;)
fazit:ich finde beide haben schuld an der misere,wenn theresa nicht nach newport gekommen wäre dann gäbe es das problem jetzt nicht,aber das hätte es auch nicht gegeben wenn ryan sich zurückgehalten hätte und sich auf seine beziehung zu marissa besinnt hätte ;)
zum sex gehören immer (mindestens :D) 2 ;)
Bailadora
05.07.2005, 17:16
ich fand die folge voll traurig #cry# deshalb bin ich jetzt umso gespannter auf die nächste staffel!!!
ich fand's irgendwie blöd, dass ryan weggeht, aber wenn er bleiben würde, würde es vielleicht langweilig werden... so tut sich mehr :D
seth hat mir richtig leid getan, da "verliert" er doch glatt seinen einzigen und besten freund #sad#
Wow, Chinolein, du nimmst mir die Wort aus'm Mund xD Hast (fast) genau die selbe Meinung über die Folge... Mann, mann ... ach Julie... wen interessiert's?! Die soll sich doch zum Teufel scheren ... aba ich frage mich wirklich, was sie machen wird, wenn sie erfährt, dass Caleb knapp bei kasse ist #lachen#
[-(jetzt bin ich schon wieder das chinolein...dabei hab ich das doch gerade lanny abgewöhnt #lachen# :D
ich glaube nicht das julie sich sofort scheiden lässt wie sie es bei jimmy getan hat,denn dann würde sich wohl gar keiner mehr mit ihr abgeben wollen.jedoch dürfte es ein riesen schock für sie sein ;)
bin mal gespannt wie es mit julie weitergeht,vielleicht wird das ja schon heute abend aufgelöst ;)
MistaChanel
06.07.2005, 21:24
also ich finde das Ende irgenwie so abgehackt... es geht alles zu schnell irgendwie....
california
08.07.2005, 21:53
Es war so traurig ich weinte, weinte, weinte, weinte und weinte...... #bye# #cry# #cry# :(( :(( #cry# #cry# #bye#
SweetMarissa
09.07.2005, 09:36
Ganz meiner Seits ,California aba ich habe meinen SEnf ja schon dazu gegeben xD
@Chino: Oki...dann nenn ich dich eben NICH so [-(
TanjaCohen
10.07.2005, 17:16
Ja, am Ende hatte ich auch den Eindruck, dass sie jetzt noch möglichst viel Handlung in so wenig Zeit wie möglich packen wollten/mussten.
Aber es war nun mal die letzte Folge, normalerweise passiert da immer ne ganze Menge, allein schon um die Staffel abzuschließen und die Leute neugierig zu machen.
SweetMarissa
10.07.2005, 18:33
Jap, klar :)
Naja, zum Glück ist Ryan jetzt wieda da! Böser DJ ;)
#regie#und schon wieder gespoilert!!! #vertrag# oder irre ich mich da? :-?
SweetMarissa
10.07.2005, 18:48
:D Du bist ja schlimmer als ein Mod!
Ich weiß nicht, man sah ihn ja in der Vorschau, es ist ja nur sein Name! ICh verrat ja nix ... weil ich ja auch garnixx weiß ... also doch, a bissl ... ach egal!
Sorry xD Love ya, zyx! Auc hwenn du nervst #lachen# :p
:D Du bist ja schlimmer als ein Mod!
Ich weiß nicht, man sah ihn ja in der Vorschau, es ist ja nur sein Name! ICh verrat ja nix ... weil ich ja auch garnixx weiß ... also doch, a bissl ... ach egal!
Sorry xD Love ya, zyx! Auc hwenn du nervst #lachen# :p
ach, #regie#WENN DIE MODS HIER ALLE SCHLAFEN MUSS DOCH MAL EINER DURCHGREIFEN UND WIEDER RUHE UND ORDNUNG HERSTELLEN!!! :D #lachen# :D *scherz*
also ich wüßte ned, das der typ in der vorschau erwähnt wurde, wenn dem so sei, isses ned gar so schlimm ;)
#mh#
SweetMarissa
10.07.2005, 18:56
Der war doch schon letzten Mittwoch 2x01 zu sehen und in der näxxten Folge ... ach egal, ich halt die Klappe :D :p
Original von zyx
#regie#und schon wieder gespoilert!!! #vertrag# oder irre ich mich da? :-?
Also ich meine auch das, dass gespoilert ist :D
Aber is beinahe auch schon egal ich weiß schon wieder so viel unfreiwillig von der 2. Staffel...
SweetMarissa
10.07.2005, 19:01
Waaaaaaaah! Ganz genau! GENAU GENAU GENAU!
VIEL VIEL VIEL UNFREIWILIG UNFREIWILLIG UNFREIWILLIG [-(
*gg* GENAU LARRY XD GENAU GENAU GENAU
O.C. Freak
13.07.2005, 21:37
Die Folge war auch genial! Note 1 natürlich! Habs mit nem Kumpel angeschaut und wir beide mussten am Ende ein bisschen flehnen.
oh ich fand die supertraurig hab die ganze zeit geflennt ohne ende
warum muss er auch zurück nach chino gehen oder überhaupt erst mit theresa im bett landen #motz# #motz# #motz# #motz# #motz#
liebesbriefchen
18.07.2005, 20:39
Och du meine gütte.....
ich habe wirkliche iennen heulkrapf bekommen.so traurig..er geht sie bleibt...seth geht summer bleibt......einfach traurig..und dann noch kirsten die auf ryans bett weint.ne du zu viuel für meine trännendrüsen!!!!!!!!!!!!!
ich fand diese floge 1A!!!
die war einfach total herzzerreissend. ich wäre fast in tränen versunken :((
SweetMarissa
25.07.2005, 18:39
Genau, ich finad die Folge auch 1A xD
Und ich erst ... unsere ganz Couch war voller Rotzfahnen xD XD :D
marissa87
26.07.2005, 18:08
soooooooooooooooooo soooooooooooooooooo traurig ich weiß ncht wann ich das letzte mal so geheult hab
#bye# #cry# #bye#
O.C.Marissa
26.07.2005, 18:18
Es ist unglaublich...ich habe die Folge grade zum dritten Mal gesehn..und ich heule immernoch so wie beim ersten Mal... #bye# #cry#! Heulmomente: Der Tanz; Ryan im Auto - Marissa an der Strasse; Kirstin auf dem Bett mit Sandy... #cry#
SweetMarissa
26.07.2005, 18:26
Genau... ich kann imma und imma wieda heulen, wenn ich die Folge auf DVD sehe ... #cry#
[Rachel]
27.07.2005, 12:23
Uff diese Folge haut mich einfach um....einfach Wahnisnn! Wow so geil gemacht!!! Ich muss schon anfangen zu heulen wenn Ryan am Strand sagt das er weg geht! Moah *heulzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz* und dann erst im auto und marissa an der straßenecke und dann das leere Poolhouse und dann am aller geilsten als Seth wegesegelt , dann verliere ich endgültig die Vassung *sniffff* ich heul jetzt schon wieder wenn ich nur dran denke! Und die Musik einfach klasse!!!
SweetMarissa
28.07.2005, 15:48
Jaah ... das ist Josh Schwartz ;)
Ich fand's auch schon super truarig, als Ryan abends am STrand sagte, dass er gehen wird! Ich meine, grade waren er & Marissa wieder zusammen gekommen (sie sind das absolute Traumpaar!!), und schon will er gehen! Das ist so traurig, ich musste genau wie [Rachel] schon dort anfangen zu heulen ... und dann hab ich nit mehr aufgehöört #cry#
~SweetLittleAngel~
28.07.2005, 18:44
Also ich bin voll und ganz eurer Meinung... diese Folge is soooo verdammt traurig....
O.C.Marissa , bin voll und ganz deiner Meinung dass das DIE Heulmomente sind.... und beim Tanz dann auch noch dieses Lied dazu....Was total schön is, aba bei solchen traurigen Szenen auch noch son langsames schönes Lied wie "Maybe I'm amazed" zu spieln is wirklich was für die Tränendrüse... #cry#
Und dann bei "Halleluja" wo sie alle so zeigen.... da find ich das die Szenen wo Kirsten das Bett abziehn will, die Szene die am allerallertraurigsten is von den viern....
Aba auch wo Summer Seth sucht und gefunden hat, und Seth ihr am Ende sagt das sein Boot nach ihr benannt is wars total um mich geschehn und ich musste total weiterheulen.... :((
Oda wo sie dann, als Seth geht so auf die beiden Briefe zeigen... einer fpr Summer, einer für seine Eltern....
Total traurig aba wirklich gelungen und eine der allerbesten Folgen....
~Princess_Sparkle~
31.07.2005, 21:40
bei der folge hat wirklich alles gepasst...bilder,musik,emotionen...einfach schön
O.C. Maüsschen
01.08.2005, 15:02
#hallo#Fand ich total traurig! Musste auch ganz doll weinen!!! #cry# #cry# #cry#
DarkTwist
01.08.2005, 15:14
Diese Folge war echt ganz traurig und die Folge erhebt noch mehr spannung auf die 2 Staffel !!!!
SweetMarissa
02.08.2005, 23:22
Ja, ganz genau! ^^
Ich glaube, dass wird mal 'ne richtig gute Nummer! In 20 Jahren - Movie Awards: Beste Serienepisode ever: OC - Die Entscheidung ALLES HAT GESTIMMT! ^^ ;)
Ja, ganz genau! ^^
Ich glaube, dass wird mal 'ne richtig gute Nummer! In 20 Jahren - Movie Awards: Beste Serienepisode ever: OC - Die Entscheidung ALLES HAT GESTIMMT! ^^ ;)
Naja ich fand die Serie vom Ausgang her nicht so toll. Da habe ich schon bessere OC Folgen gesehen, wo ich danach besser gelaunt war. Doch natürlich war diese Folge von der Spannung von der Storyline und von der Musik her Klasse gemacht.
SweetMarissa
02.08.2005, 23:40
Joa, kann sein! ^^
Nach anderen OC-Folgen war ich auch schon besser gelaunt, Larry ;)
Seth_love
04.08.2005, 09:25
ich war einfach geschockt als ryan sagte, dass er gehen wird...und dann noch auf dieser Hochzeit das Lied von jem-(Maybe i´m amazed,was wirklich passt) wo marissa dann sagt: ich wollte dir nur nochmal sagen, dass ich verstehe warum du das tun musst...//danke//....aber ich wünschte, du würdest es nicht tun!//ich auch//...
und als es dann soweit war, als er wieder nach Chino musste, hab ich mir die Augen zugehalten...*ich weine heute noch!*//wein//
SweetMarissa
04.08.2005, 11:30
Wenn du das alles so erzählst, komme nmir wieder die Tränen in die Augen geschossen #cry# xD
Das war echt der hamma! Ich finde es genauso wie du, seh_love, aber das Leben geht weiter ;) Vorallem mit Season 2 :p
jamesryan
04.08.2005, 14:00
ich fand die folge war jetzt nicht so der hammer.
ich stehe nicht so auf die mega gefühle und ich weine auch nicht beim film/fernseh gucken, aber ich muss trotzdem zugeben das die folge etwas hatte.....:)
aberweger
04.08.2005, 15:18
Also ich musste bei dieser Folge richtig heulen!!! Sonst noch nie bei Oc ausser "Der Abschied" aber...da überkam es mich richtig! Die Lieder passten auch richtig gut!!! #cry# Einfach....ein super Season-Finale!!!
SweetMarissa
04.08.2005, 20:12
*lach* Genau! ^.^
@Jamesryan: Dann must jdu ja laut der BRAVO auch bei der "Tagesschau" lachen #lachen# ;) Spinner ;)
jamesryan
04.08.2005, 20:14
höö? check ich jetzt nicht ganz sry^^
vielleicht habe ich es in meinem post zu krass dargestellt, ich fand die folge nicht soso schlecht.....ich fand die folge jetzt nur nicht so zum weinen.
SweetMarissa
04.08.2005, 21:23
Jaja, ich versteh' dich schon ... naja nicht ganz, aber egal ;)
Also in der BRAVO steht, das die, die beim "O.C."-Staffelfinale keine Träne vergossen haben, sogar bei der Tagesschau lachen ;)
Das Spinner ging übrigens an die bRAVO :D #pfeifen#
jamesryan
04.08.2005, 21:25
ahhh ok.....najo soweit bin ich noch nicht das ich bei der tagesschau lache....aber wenn der liebe herr wickert sich nooch jhäufiger verlabbert, dann lache ich auch bald bei nachrichtensendungen.....
SweetMarissa
04.08.2005, 21:28
*totlach* ich kenne den nur aus TV TOTAL ... kann sein, dass meine Abneigung gegen Nachrichten allgeime deshalb besteht, eil mein vater voll der fan ist xD jeden bescheurten mittag diese alten opis ... /:)
Summer4-ever
08.08.2005, 18:50
Also ich fand die sendung sehr traurig und war kurz davor zu heulen aber irgendwie konnte ich nicht aber das war alles so traurig warum hat er nix gesagt?
#cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry#
**Julia**
11.08.2005, 01:14
Ich fand die Folge gut aber total traurig .. hab da ma wieder ein paar Tränchen vergießen müssen *g*
pInK_sLiP
11.08.2005, 01:31
hab die folge jetzt schon en paar mal geguckt, find sie aber immer noch so traurig wie am anfang! naja finde aber auch das sie zu den besten folgen gehört!
samaraangelchen
11.08.2005, 10:26
#cry# #cry# #cry# #cry# #cry#wenn man euch so zuhört da flenne ich gleich selber los.. man war das traurig , habs zwar nur halb mitgekommen hm aber trotzdem,, #bye# #bye# #cry#
californiadream_1
14.08.2005, 09:18
original von samaraengelchen:
wenn man euch so zuhört da flenne ich gleich selber los.. man war das traurig , habs zwar nur halb mitgekommen hm aber trotzdem,,
dann solltest du dir die folge unbedingt mal ganz anschauen denn die ist so emotional da weinst du dann garantiert
~ausser du hast ein kaltes herz....dann nicht~ (dies ist nicht auf dich speziell gerichtet...sondern eher allgemein )
ich fand die folge so hammergeil, aber ich musst so heulen, also wer bei der folge keine wässrigen augen bekommt, hat echt ein herz aus stein #bye# #bye#
tupacstillalive
15.08.2005, 13:37
die folge war hammer geil, echt zum heulen, aber ich habnich geheult...
alles zerbricht...
#cry#
Gossip.Girl
15.08.2005, 20:12
Ich hab mir die Folge grad nochmal angeschaut......
Und ich hab sooo geheult!!!!!#cry# #cry# #cry#
Original von vreneee
ich fand die folge so hammergeil, aber ich musst so heulen, also wer bei der folge keine wässrigen augen bekommt, hat echt ein herz aus stein #bye# #bye#
:-?hab ich gewiss nicht,aber mir kamen trotzdem keine tränen ;)
aber traurig wars allemal
SweetMarissa
18.08.2005, 20:01
*lach* Jaja, unser Chino ;)
Harte Schale, weicher Kern xD
Ich habe jedenfalls Rotz und Wasser geheult! Echt schlimm, jedes Mal, wenn ich diese Folge sehe, muss ich heeeeuuulllleennn! Naja, aber ganz so schlimm ist es nicht mehr, da Staffel 2 ja jetzt schon läuft und so...ich weiß ja, dass Seth & Ryan wieder kommen :)
Aber, dass Ryan jetzt nicht mehr mit Marissa zusammen ist, ist todtraurig #sad# #cry# #cry# #cry#
TanjaCohen
18.08.2005, 20:10
Na ja, es muss auch mal was anderes passieren. Wenn es immer genau die gleichen Pärchen gebe würde es ja auch langweilig werden.
Aber bei der Folge kommen mir am Shcluss auch immer die Tränen, obwohl ich ja weiß, dass sie wieder kommen.....
SweetMarissa
18.08.2005, 20:14
Ja, klar hab ich mir auch gedacht ;)
Ich find's cool, dass sie auch mal NICHT zusammen sind, aber, dass Ryan so auf Lindsay steht...zu Marissa war er nie so. Naja, aber er hat sich ja in dem Jahr sehr verändert...und hat zur Zeit das bad Boy Image sogar abgelegt....ok, zur hälfte ;)
Diese Folge war voll traurig #cry# :((
ryan_seth_süchtige
14.09.2005, 13:00
hi, die folge war echt traurig!!! ich hab rotz und wasser geheult!!! #cry# ich mag theresa net, die hast alles kaputt gemacht, aber naja, was ich eigentlich wissen wollte, ob jemand das "zitat" hat oder weiß, wo seth das mit "pudding" sagt?! bräuchte das mal#habenw# ich hab mich da riesig krumme lahm gelacht!!!#klachen#
SweetMarissa
14.09.2005, 13:31
Und ich mich erst #lachen#
Ich gucke mir die Folge mal an, und kann dir dann 'ne /PN schreiben, oder poste es einfach hier, ok? ;)
ryan_seth_süchtige
15.09.2005, 15:29
ja, das wäre echt nett von dir, sweetmarissa!!! freue mich schon :-&
EiskalterEngel88
15.09.2005, 19:44
ja, ich habe mich bei dem zitat auch total kaputtgelacht.aber so schwer ist das zitat ja nich:pudding pudding pudding pudding #lachen#
ryan_seth_süchtige
20.09.2005, 18:34
ja klar ist das net schwer, aber ich möchte das ganze haben, sprich von da ab mit dem tabioca (k.a. wie man das schreibt) oder noch besser, ab da, wo er zu ryan sagt: "ist ein puddingharter beweis..." ds wäre echt nett, wenn mir das einer schicken/schreiben ect. könnte!!!
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.