PDA

Vollständige Version anzeigen : Hitch - Der Date Doktor

beni
23.02.2005, 17:33
http://img158.exs.cx/img158/9724/z05035285kl.jpg

Alex "Hitch" Hitchens (Will Smith) ist New Yorks erfolgreichster Partnervermittler, weil er als perfekter Alltagspsychologe immer genau das richtige Deckelchen zum Töpfchen weiß. So ist spätestens beim dritten Anlauf auch der hartnäckigste Klient unter der Haube. Als jedoch der unfassbare Beziehungsterminator Albert (Kevin James) die Szenerie betritt und er selbst tiefere Gefühle ausgerechnet für eine in seine Agentur eingeschleuste Enthüllungsjournalistin (Eva Mendes) entdeckt, drohen Hitchens Kräfte zu versagen.

Will Smith ist der Doktor für Beziehungsfragen in der neuen romantischen Komödie vom zuständigen Fachmann Andy Tennant ("Sweet Home Alabama", "Fools Rush In").

Quelle (http://www.kino.de/kinofilm.php4?nr=79688)

Er läuft ja erst am 03.03.2005 bei uns in den Kinos aber werdet ihn ihr euch anguggen ? Also ich auf jeden Fall find die Filme mit Will Smith alle supi dupi *g*

Sandy Cohen
23.02.2005, 18:13
Will Smith find ich ganz cool. Aber romatische Komödien... (Frauenfilme) mag ich nicht so. #pfeifen#

Krusel
23.02.2005, 22:21
Original von Sandy Cohen
Will Smith find ich ganz cool. Aber romatische Komödien... (Frauenfilme) mag ich nicht so. #pfeifen#

na da bin ich ma gespannt...will auf jeden fall da rein...neben Martin Lawrence ist Will Smith der beste!!.... :D

zero_one
23.02.2005, 22:30
Joa ich denk mal den guck ich mir auch an! Will Smith ist einer meiner Lieblingsschauspieler :D

max0 R.
23.02.2005, 23:13
kevin james rockt .....mal schauen wir er in seinem "ersten" richtigen kino film ist.

wolke
23.02.2005, 23:34
der film is ein absolutes muss. will is einfach der beste unter den besten und auch noch unser lieber "doug". mensch wie der sich anstellt wird sicher witzig werden!!!! :D

Feja
24.02.2005, 14:39
ich geh allein schon wegen eva mendes rein *sabber* seit 2 fast 2 furious liebe ich sie :D :D
aber auch so werde ich reingehen ...
^^
das is übrigens der film in den usa der den erfolgreichsten start aller zeiten hatte ... was das jetzt genau heißt weiß ich auch nicht ^^

wolke
24.02.2005, 15:21
ja stimmt eva mandes is ne hübsche. durch sie weiß ich wie mein maturaball kleid ausschauen soll *g* weil sie so ein schönes bei den grammys (?) anhatte....

beni
24.02.2005, 15:46
habt ihr die drei bei Wetten dass... ? gesehn ? Fand die drei waren echt cool drauf vorallem Will Smith aber ist er ja immer *g* :D

Lex
24.02.2005, 16:35
Soll ja ein guer Film sein!
Zumindestens in den USA ist er gut angelaufen!

Und wenn Eva Mendez und Will Smith mitspielen, kann's nur ein knüller werden! ;)

Sandy Cohen
24.02.2005, 16:45
Eva Mendez mag ich eigentlich gar nich. :-?

Lex
24.02.2005, 16:55
Wie du magst sie nicht?

Schauspielerisch oder menschlich! :-?
Oder vom Aussehen nicht? :-?

Sie ist heiß! [-o<

Cathane
24.02.2005, 16:56
Ich mag sie auch nicht , ist mir irgendwie zu tussenhaft !!! #motz#

Sandy Cohen
24.02.2005, 16:59
Sie ist ne Schnepfe. :D Irgendwie unsympatisch. #hm#

Lex
24.02.2005, 17:35
@Cathane,

tussenhaft finde ich sie nicht!
Sie ist schon ne tolle Frau!

Aber einigen wir uns auf eingebildete Schnepfe? :-? :D

Cathane
24.02.2005, 17:44
Auch gut , Lex !!! :D :D :D

NoRemorse
25.02.2005, 08:00
Dieser Definition kann ich mich guten Gewissens auch anschließen :D

Werd mir den Film aber trotzdem ansehen weil Will Smith find ich ziemlich cool und Kevin James ist auch ein sehr witziger Typ <):)

Katrin
25.02.2005, 09:14
Ich kanns gar nicht mehr abwarten, bis "Hitch" bei uns in die Kinos kommt. Der Film ist bestimmt gut, schon allein deshalb weil Kevin James und Will Smith mitspielen.

Superapple
25.02.2005, 18:27
Ich freu mich so auf den Film!!! Nur noch wenige Tage! Will Smith ist einfach genial!! (immer wenn ich Interviews mit Will anschau, bin ich danach aufm Will Trip! Der Mann wickelt einfach jeden um seinen Finger)

sweet angel
25.02.2005, 18:39
Werd ihn mir auf jeden Fall ansehen...fand den trailer ziemlich witzig und hoffe mal dass waren nicht die einzigen witzigen Szenen :-? aber Will Smith ist ja auch ein Leckerli, alsoooo... :D

Krusel
26.02.2005, 13:24
Original von sweet angel
Werd ihn mir auf jeden Fall ansehen...fand den trailer ziemlich witzig und hoffe mal dass waren nicht die einzigen witzigen Szenen :-? aber Will Smith ist ja auch ein Leckerli, alsoooo... :D

ich kann mir kaum vorstellen, dass dies die einzigen witzigen szenen waren!!! fand den trailer auch gut!!! leider ist ja aber oft, dass bei den trailern die besten szenen vom ganzen film gezeigt werden und der rest langweilig ist....aber bei der kombination, Will Smith und Kevin James, kann ich mir das beim besten willen nicht vorstellen ;)

Superapple
26.02.2005, 16:14
Oh Mann nur noch wenige Tage bis zum Kino-Start!! #mh#

Bestimmt ist er noch besser als erwartet!! Sollte davor lieber aufs Klo gehen; nicht dass ich mir vor Lachen in die Hosen mach.

The One
27.02.2005, 02:26
Habe die Pressevorführung gesehen und fand ihn solala. Es war halt seichte Unterhaltung mit dem einen oder anderen guten Lacher. Ist halt einer dieser Filme, die man nach dem ersten mal sehen schnell wieder vergisst. Jedoch gefallen mir Kevin James und WIll Smith zusammen sehr gut. Die Chemie stimmt auf der Leinwand perfekt.

Trotzdem höchtens 6von10 möglichen Punkten.

Bunny
27.02.2005, 11:37
hi! also ich würde echt gerne da rein gehen weil ich die beiden kerle urst knuffig un lustig finde!!! vielleicht klappt es ja nächstes wochenende

Krusel
27.02.2005, 14:41
Original von The One
Habe die Pressevorführung gesehen und fand ihn solala. Es war halt seichte Unterhaltung mit dem einen oder anderen guten Lacher. Ist halt einer dieser Filme, die man nach dem ersten mal sehen schnell wieder vergisst. Jedoch gefallen mir Kevin James und WIll Smith zusammen sehr gut. Die Chemie stimmt auf der Leinwand perfekt.

kann man die chemie zwischen Will Smith und Kevin James und Will Smith und Martin lawrence vergleichen??? ich finde die Kombi Will und martin echt perfekt....würde mich interessieren, ob da Will und james dran kommen.... #hm#

Playboy
27.02.2005, 14:51
ich finde den film geil weil kevin james mitspielt :D

-ryaN routiNe-
03.03.2005, 13:47
Original von Krusel

Original von The One

kann man die chemie zwischen Will Smith und Kevin James und Will Smith und Martin lawrence vergleichen??? ich finde die Kombi Will und martin echt perfekt....würde mich interessieren, ob da Will und james dran kommen.... #hm#

Kann man in diesem Film sicherlich nicht vergleichen! ;)

@PIMP: Das war mir klar, aber Recht hast du =]

Playboy
03.03.2005, 16:16
ok, mal zum auschecken: wer biste das du mich als pimp kennst? :D

dein ava erinnert mich an d!z :D

edit:// er ist es! mY'hAtE_2oo4! :D

wolke
03.03.2005, 18:10
ich werd ihn mir am samstag ansehen, freu mich schon richtig drauf!!!!

tangle
04.03.2005, 14:49
Hab ich gestern gesehn, war cool, richtig lustig, bei paar Momenten im Film hab ich mich etwas fehl am Platze gefühlt, denn ich hatte nich mit was romantischem gerechnet. Aber sehr empfehlenswert!!! #zweidaumen#

Superapple
04.03.2005, 17:04
Mh... okay. Der Film hat also auch etwas romantisches.

Eigentlich wollt ich heut rein, doch das wird wohl doch nix... jaja.

Elerína
05.03.2005, 13:33
Ich hab ihn mir gestern Abend angesehen und ich hab das Kino schon lange nicht mehr so voll gesehen. Die letzten beiden Plätze die ich bekommen habe waren in der ersten Reihe und das war ein wirklich dummer Platz.
Gut, aber der Film war spitze. Es gab wirklich geniale Szenen die einfach nur zum lachen waren. Der Film ist wirklich schön gemacht auch wenn man an einigen Stellen mit etwas anderem rechnet. Kann den Film nur empfehlen. ;)

beni
05.03.2005, 19:14
ich hab ihn mir auch gestern angeguggt und hab das kino auch schon seit langem nich mehr so voll gesehn es war kein einziger platz mehr frei und des selbe in der spätvorstellung :-? naja aber der film is absolut zu empfehlen lustig, traurig eigentlich alles dabei und die Schauspieler haben find ich auch gut zusammen gepasst in diesem sinne #regie# ANSCHAUEN #regie# #hallo#

cat
06.03.2005, 14:22
hi leutz #hallo#
ich will auch bald in hitch. gebt ma ne bewertung von 1 bis 10 für den film ab... damit ich weiß, ob sich's lohnt, da rein zu gehen...

tangle
06.03.2005, 14:33
Ich würde sagen ;) ;) ;) ;)

Katrin
06.03.2005, 15:01
Ich war gleich Donnerstag mit ein paar Freunden im Kino und hab mir den Film angeguckt. Und ich bin begeistert. Auf der einen Seite viele lustige Szenen (ich sag nur Lebensmittelallergie und ihre Folgen #klachen#) und auf der anderen Seite die romantischen Szenen. Will Smith, Kevin James und Eva Mendes harmonieren super zusammen. Das ist das erste Mal gewesen, dass ich erlebt habe, dass nach einem Film im Kino applaudiert wurde. Also, alle angucken!!

wolke
06.03.2005, 15:14
gestern war der film leider ausverkauft, jetzt kann ich ihn mir erst leider nächste woche ansehen...mensch und ich hätte ihn so gerne gesehen ......

pInK_sLiP
12.03.2005, 15:10
ich war gestren in dem film^^der war echt supi :D und total witzig^^find will smith hat seine rolle mal wieder überzeugend gespielt ;) würd am liebsten noch ma rein gehen #rot# :D

Timo
16.03.2005, 09:05
wieder mal ein cooler will smith, in einem coolen film, mit coolen frauen :D also muss sagen, dass ich echt überrascht war, wie lustig und gut ich den film fand... vorallem kevin james is einfach der burner.fand ihn fast witziger wie in KoQ...alles in allem, sehr gute unterhaltung,mit schöner story, netten Tipps und Tricks wie das andere Geschlecht tickt und viel viel humor

Flow
16.03.2005, 17:01
und wieder muss ich sagen das der film auch obergeil is :))))

!!!!

Sini
19.03.2005, 11:15
Hab den Film am letzten Dienstag im Kino gesehen. Fand ihn ganz ok, ne gute Komödie, ABER es ist absolut ein Frauenfilm!!! :D Also nichts für die Männer.

Sunflower
27.03.2005, 21:39
mir hat der film sehr gut gefallen- vor allem weil ich will smith liebe! der inhalt is zwar nicht hochtrabend aber echt witzig und süß :)

würd ich jedem empfehlen!

--->**_aRoHa_**<---
28.03.2005, 11:29
Ich habe "Hitch" erst am Freitag gesehen (spät spät, ich weiß) und er ist echt typisch Will Smith-Movie...einfach genial. Und zu Kevin James muss man nun wirklich nichts sagen...außer...ICH WILL MEHR VON IHM SEHEN!

Und...kann schon sein, dass der Film eher was für Frauen war, aber Männer...ihr kriegt doch heute "Staatsfeind Nr. 1" und am 10.04.05 "MIB II"...das ist doch auch was für euch...oder?

~Ebony~
31.03.2005, 20:50
Ich war heute im Kino. ;)Fand ihn richtig witzig. Will war mal wieder richtig klasse. :D

Madison
01.04.2005, 16:48
fand ich richtig geil!!! muss man gesehn ham!!!

Brody-Girl
10.04.2005, 14:43
Also ich fand den Film echt sowas von super.Echt witzig manchmal konnt ich mich vor lachen kaum halten!!

SiRSmOkE
12.04.2005, 16:39
Habe mir den Film endlich auch mal angeguckt und fand ihn recht unterhaltsam, allerdings ist er nicht einer von denen die aus der rolle fallen und zu einem Klassiker werden könnten.... ist halt gutes Popcorn Unterhaltungskino für jederman :D

Bieler
12.04.2005, 17:14
der Film ist einfach voll lustig, ich habe beinahe pausenlos gelacht. Der Film ist einfach weiterzuempfehlen.

NiX
12.04.2005, 17:32
Der Film ist ok...

Brody
12.04.2005, 17:53
der film is an manchen stellen echt lustisch, aber die besten stellen sind schon im trailer, deshalb is des keine überraschung mehr, man weiß schon alles im vorraus.... naja, aber filme mit willie sind eigentlich immer nicht schlecht ;-)

l4nf3ar
12.04.2005, 18:38
mir hat der film gefallen, is gut gespielt und an vielen stellen lustig ;)

Brody-Girl
12.04.2005, 19:53
Also mir hat der Film echt super gut gefallen.Ich fand ihn auch total witzig und habe nur gelacht!!

Sattayur
12.04.2005, 20:00
Hab ihn gerade erst am Freitagabend zusammen mit OC-Love angschaut...
Obwohl sie eingepennt ist! Ich schwöre :3
Ich fand ihn auch total lustig ^.^
Hab nur bei der peinlichen Szene, auf den Jet-Ski's, weggeschaut... Fand ich zu traurig *drop*

Willie RuleZ ^^V

l4nf3ar
13.04.2005, 18:57
die szene auf den jet-skis war voll geil :D

Azrael
13.04.2005, 19:44
ich fand den voll lustig :D

Sunday
29.04.2005, 09:20
ich fand den Film auch ziemlich gut!! War unterhaltsam, gute Schauspieler, gute Comedy. Kevin James und Will Smith, einfach super das Duo!! Und endlch war Kevin James auch mal in einer größerern Rolle verteten.#mh# Wurde aber auch mal Zeit!
Also mir hat der Film sehr gut gefallen! Will und Kevin sind einfach super! Mag beide sehr gerne! #mh#

*Summer*
04.05.2005, 15:30
Hab ich geguckt und auf jeden fall ein knaller :D werd ich bestimmt als dvd später mal besitzen :D GEILER FILM HALT :D

dynamite
04.05.2005, 17:15
ich fand den film sehr geteilt... es gab szenen, da hab ich mich weggeschmissen vor lachen, aber genauso gab es auch szenen, da wär ich fast eingepennt (übertrieben gesehen...)
aber alles in allem fand ich ihn echt gut!

Sunday
04.05.2005, 19:45
Bonusmaterial für die amerikanische DVD von Hitch:

English DD5.1 Surround
French Dolby Surround
English and French subtitles
4 Deleted Scenes
Blooper Reel
?I Thing? Music Video by Amerie
5 Behind-the-Scenes featurettes

#globe#

Quelle (http://www.dvdtimes.co.uk/content.php?contentid=56723)

--seth--
05.05.2005, 18:54
Ich hab ihn mir angesehn ich glaube sogar 2 oder 3 mal also ich find in klasse und sau witzig!! :D

Reike
07.05.2005, 01:08
hab den gestern geschaut und find den richtig süß #rot#

Lanny
08.05.2005, 17:58
Hab ihn gerade gesehn und fand den sowas von knuffig...endlich mal wieder ein Film wo man sich nur denkt #habenw# und nein wie süß #rot#

Deko
09.05.2005, 00:47
Hab den Film schon voir längerer Zeit gesehen und fand den auch total niedlich. Musste auch total lachen wo Will Smith diese Allergie hatte und das Gesicht immer dicker wurde. Das sah ja vielleicht aus. Aber auch wie der Freund von ihm getanzt hat. #lachen# Richtig süß. Soundtrack ist übrigens auch nicht schlecht wie ich finde :D

californiadream_1
08.06.2005, 16:56
also ich fand den film echt knuffig und die haben auch die richtigen schauspieler gewählt denn will smith fetzt total

meine lieblingsszenen waren die kussszenenübung wo er nur 90 prozent gehen sollte und ihn doch dann tatsächlich küsste

oder als er seinen inhalator auf die strasse warf und zu ihr rannte und sie küsste

verspricht ein schönen abend zu bereiten mit viel lachen und schmunzeln

Pelo
08.06.2005, 18:03
Kevin rult einfach in seiner Rolle, der Mann ist so lustig das ist echt genial... Will Smith wie immer überzeugend, guter Film

Skib
09.06.2005, 15:40
Hab den Film schon 2 mal im Kino gesehen und wollt ihn mir eigentlich auch auf DVD holen.Aber wenn die O.C Box bald kommt bin ich wieder pleite.Verdammt, DVDs sind schon enn teures vergnügen :D :p.
Iss echt nen saukomischer Film, bin sowieso grösster Kevin James Fan.Nur dass er mir bei der Hitch Premiere kein Autogramm gegeben hat verzeih ich ihm nich :p.

honeymoon
21.06.2005, 10:11
ich habe hitch 2x gesehen weil ich den film so toll fand. will smith is sowieso einfach nur genial!!! die szene in der sein gesicht anschwillt is total witzig... oder wo er eva mendes vom jetski tritt... ;)

eva mendes is auch einfach ne super schauspielerin und sie sieht sau gut aus!!! *neid* ;)

captain_oats
23.07.2005, 17:40
es währe ja der erste will smith film der flopt :-?

Pucca
27.07.2005, 12:44
Hab den Film gestern auch ENDLICH mal gesehen ^^

Der Film ist echt gut . . .
Und TOP Besetzung haben sie da gewählt . . .

Also auf jeden FALL sehenswert!!!

Katrin
27.07.2005, 14:51
Ich hab mir Hitch am Freitag auf DVD geholt und schau ihn mir bald mal wieder an. Hatte ihn damals schon im Kino gesehen.

Ryangirl
28.07.2005, 11:38
Ist bestimmt nen lustiger Film, gucke ihn mal in den nächsten Tagen an!!! :p

Lanny
28.07.2005, 11:55
jup und auch ziemlich niedlich am besten ist es am ende find ich.... #lachen#

Krusel
28.07.2005, 16:40
ich hab ihn jetzt auch endlich gesehen! fand ihn auch super witzig! am anfang waren die missgeschicke zwar etwas sehr übertrieben, aber wir haben viel gelacht! das ende hat mir auch sehr gut gefallen! und die bestzung war wirklich erste sahne! :D :D

guteCharlotte
30.07.2005, 06:24
das is doch mal seit langem mal wieder ne richtige komödie gewesen!
ich fand ihn endgeil!! #hallo#

^°*Rachel_Bilson*°^
30.07.2005, 10:43
ich fand den film total witzig :D Filme mim Will Smith sind eigentlich immer total super ;) und die besetzung is auch total super

SummerloveU
31.07.2005, 15:52
hab ihn gestern mit meiner Schwester angesehen.
na ja er war gut gemacht und auch ab und zu lustig.
Aber der Hammer war er irgendwie nicht, fand ich! Vorallem
habe ich gemerkt, dass ich Eva Mendes in dem Film nicht mag!

Lalaa
31.07.2005, 19:34
Ich fand den Film super lustig. Leider ist es schon so lange her, dass ich ihn gesehen habe. Werde ihn mir wohl aber bald mal auf DVD ausleihen :)

~Princess_Sparkle~
01.08.2005, 22:12
supa film...ich liebe will smith...

$ummer Breeze
18.10.2005, 21:33
nya, fand den film recht lustisch, aba besonders herausragend war er nicht.. nya, ansonsten: will smith is schon nen süßer *hehe*...

HateItOrLoveIt
18.10.2005, 22:35
fand den jetzt nich so überragend... aber paar stellen waren hammer lustig und eva mendes türlich... ;)

milayah_lee
18.10.2005, 22:47
also ich hab den film auch gesehen und finde ihn einfach mega cool!
Es ist also nicht mein lieblings film,aber ich mag es!Ich fang es süß,wie die typen versucht haben,die mädels rumzukriegen!
Ich fand den film schön! :D

Abbey
23.10.2005, 18:10
Ahb den film letztens gesehen- einfach suupppper!!! :p :p

Sonnengirl02
26.10.2005, 09:39
Also ich habe letztens den Film gesehen und ich muss sagen das er echt super war.sehr zu empfehlen.Bevor sich den Fim gesehen habe mochte ich Will Smith nie besonders.Doch durch den Film hat er wieder einige Pluspunkte gesammelt!Echt klasse gemacht! ;)

aberweger
15.11.2005, 17:13
lustig, lustiger HITCH!!!!!
Der hammer. habe ihn zuerst im Kino gesehen, und jetzt habe ich ihn sofort auf Dvd gekauft!!! Der absolute Hammer!! Sehr sehr seehr empfehlenswert! =)

Adamgirl
20.11.2005, 12:32
hab ihn gerade auf DVD gekauft.... der film ist genial!!
ich bin fast vom stuhl gekippt vor lachen, und er ist richtig süsss
allen zu empfehlen!!