PDA

Vollständige Version anzeigen : The O.C.-Star im dt. TV???

Marc Cohen
23.02.2005, 20:01
Hallo, weiß zufällig jemand ob einer der OC-Stars schon mal in Deutschland im Tv war (nicht in einer Serie, wie z.B. Adam in American High), sondern wie z.B. bei TVTotal, Wetten dass oder bei MTV oder VIVA...bzw. es in nächster Zeit geplant ist???

HeRzToD
23.02.2005, 20:58
........hmm ich wüsste da auf die schnelle nichts =(

Stellar
23.02.2005, 21:11
Ne also ich denk auch mal nicht das die sich mal nach germany verirrt haben. Die Serie läuft doch eh erst seit kurzem hier vondaher halte ich es für höchst unwahrscheinlich das sie mal in irgendeiner Show waren, es kennt sie ja kaum jemand...ausser wir natürlich ;)

Krusel
23.02.2005, 21:18
Original von Stellar
Ne also ich denk auch mal nicht das die sich mal nach germany verirrt haben. Die Serie läuft doch eh erst seit kurzem hier vondaher halte ich es für höchst unwahrscheinlich das sie mal in irgendeiner Show waren, es kennt sie ja kaum jemand...ausser wir natürlich ;)

da geb ich dir recht....hier in deutschland kommen wenn überhaupt doch immer nur deutsche serien "stars" zu sowas...in amiland würdest du die ganz oft sehen ;)
kann mir auch nicht vorstellen, dass die irgendwann mal hier in einer show zu sehen sein werden...dafür ist die serie auch viel zu unbekannt.....leider!!!! #cry#

Steffi
23.02.2005, 21:36
ich denk aber mal, dass es bestimmt nicht mehr so lang dauert, bis die serie richtig bekannt ist...wird von woche zu woche mehr...

vielleicht haben wir ja ma glück und sie kommen irgendwann nach good old germany (auf den spuren von schorsch dabbelju...*sorry*)

Krusel
23.02.2005, 22:16
Original von Steffi
ich denk aber mal, dass es bestimmt nicht mehr so lang dauert, bis die serie richtig bekannt ist...wird von woche zu woche mehr...

vielleicht haben wir ja ma glück und sie kommen irgendwann nach good old germany (auf den spuren von schorsch dabbelju...*sorry*)

das wäre auf jeden fall ne coole sache...aber gott sei dank wird dann nicht eine ganze stadt abgesperrt, mit ausgehverbot usw....

zero_one
23.02.2005, 22:18
Hmmm ja also wie gesagt! Hier waren sie wohl noch nicht! Aber ja wenn sie mal hier wären, wäre das auf jeden fall mal ne feine sache ;)

Marc Cohen
24.02.2005, 13:30
jo leute, danke erstma...habt ja recht...echt schade...aber glaubt mir, wenn die serie bekannter is (was sie WIRD, denn es gibt NIX besseres!!!), dann hoff i doch mal drauf...sonst würde Germany echt was verpassen!!!

Feja
24.02.2005, 14:27
hehe wenn dann würden sie eh nur nach berrrrliiin kommen *hoff* [-o<

Bunny
27.02.2005, 07:27
#hi#

boah alter wenn die kommen würden versprech ich auch das ich die erste bin die da aufkreuzt!!! *sabber* wenn ich nur dran denke benjamin oder adam live zu sehen.... #geil# =) #bighug# #photo# #habenw#

schnappi
27.02.2005, 13:55
Ja das wäre der oberhammer!!!!!!

Wir wollen mal hoffen das die Serie bekannter wird. Aber wenn ich schon sehe wie viele hier im Forum sind. Ist das schon echt ein guter Anfang. :D #zweidaumen#

flowers1982
10.03.2005, 08:55
die können dann gerne nach münchen oder salzburg kommen. denn nach münchen und nach salzburg habe ich es je mit den auto nur 70km :D

Sini
10.03.2005, 13:54
....mir fällt keine Tv Sendung ein wo sie gewesen wären :(

Marc Cohen
10.03.2005, 13:57
oder hat jemand von euch zumindest einmal einen bericht bei 17(viva) oder trl(mtv) oder so gesehehn?i meen da gehts ja nur um jugend, stars und so!!!

:-/ :-/

Jessi2801
16.03.2005, 13:57
Können ja mal hoffen das sie mal zu TV Total kommen, der hat doch öfter mal sowelche da. Eminem hat´s ja auch schon getan, das wäre doch mal was.

lara schmöckel
16.03.2005, 16:34
Also irgendwann werden sie wohl mal in dt. TV zu sehen sein. Ich habe gestern sogar 50 CENT bei TRL auf VIVA gesehen! Also wenn DER kommt, werden wohl unsere Favourites auch mal kommen... Irgendwann ;)

Krusel
16.03.2005, 16:43
Original von lara schmöckel
Also irgendwann werden sie wohl mal in dt. TV zu sehen sein. Ich habe gestern sogar 50 CENT bei TRL auf VIVA gesehen! Also wenn DER kommt, werden wohl unsere Favourites auch mal kommen... Irgendwann ;)

du meinst wohl eher auf MTV ;)
50 cent kann man allerdings nicht mit den leuten von O.C. vergleichen...

Marc Cohen
16.03.2005, 16:45
Original von Krusel

Original von lara schmöckel

50 cent kann man allerdings nicht mit den leuten von O.C. vergleichen...

Wie meinst du n das?meinste weil die von OC zZ begehrter sind, oder wie???
SIE müssen kommen!!!

Krusel
16.03.2005, 16:55
nei eben nicht. ich meine wir finde die leutz von O.C. wahrscheinlich im mom am besten, aber nach den quoten scheint ja denke ich die leutz kaum jemand zu kennen...daher denke ich wird es wenn überhaupt lange dauern bis sie mal über den teich kommen. vielleicht als promo zur 2. staffel??? aber ich weiss gar nich ob die das bei serien so machen...bands gehen ja auf promo tour vor ner album auskopplung und sind immer überall zu sehen, wenn sie grad auf tour sind.....
50 cent ist ja im moment auf tour...da ist es klar, dass er im moment überall zu sehen und hören ist! promo halt....

Marc Cohen
16.03.2005, 16:59
Naja, ich würde sagen, etwas Promo würde OC bestimmt gut tun!!!
Wie pro7 es zB bei DH und Lost machen, die bringen jeweils Specials zu den Serien, das haben sie bei oC nicht gemacht!!!finde ich total doof!!!

Krusel
16.03.2005, 17:01
Original von Marc_Cohen
Naja, ich würde sagen, etwas Promo würde OC bestimmt gut tun!!!
Wie pro7 es zB bei DH und Lost machen, die bringen jeweils Specials zu den Serien, das haben sie bei oC nicht gemacht!!!finde ich total doof!!!

da hast du recht...das thema hatten wir schonma irgendwo: für o.C. ist definitiv zu wenig werbung gemacht worden...und wird meiner meinung nach immer noch zu wenig gemacht...

Marc Cohen
16.03.2005, 17:05
Japp, ich würde sagen, dass sie best. nicht absagen würden nach Dtl. zu kommen, oder?aber wenn sich pro7 nicht mal die Mühe macht, sie zu uns zu holen, dann sollen sie sich nicht wundern!oder stecken die zufällig grade in den Dreharbeiten für die 3. Staffel?weil da wär das ja ein Grund...

Jessi2801
16.03.2005, 17:42
Ist aber auch die Frage ob die Schauspieler das machen, ein Flug dauert schon ein paar stunden und dann nur für einen Auftritt weiß ja auch nicht!
Pro7 muß definitiv mehr werbung machen, kaum einer weiß was genaues über die serie, habe heute in nem anderen Forum gelesen, die waren da ganz durcheinander, die serie wird abgesetzt und es gibt ja nur 11 Folgen usw. habe da erstmal nach hier verwiesen.
Auch in den Fernsehzeitschriften steht kaum was, die die wir haben steht meist nur 21:15 O.C. Caifornia und mehr nicht, wie soll denn da einer neugierig werden, die meisten überlesen das, weil keine aussage da ist.
Wenn was stehen würde wäre man vieleicht auch mal neugierig ich zumindest und Freunde von mir auch.

SteffiOC
16.03.2005, 18:00
also mit fällt leider auch nichts ein !1 Aber mal sehen ich suche mal so ein wenig im Netz rum vielleicht findet sich ja was !

Warhound
26.03.2005, 18:01
Die meisten US-Stars kommen ja nur in deutsche TV-Sendungen wenn sie eh in Deutschland auf Tour sind oder zu ner Film-Premiere oder zu irgendwelchen Festivals wie "Rock am Ring" oder "Berlinale". Das Schauspieler extra für eine einzige Sendung übern Teich fliegen wäre mir neu.

OC-Love
26.03.2005, 21:03
es wäre totaler hammer wenn sie hier nach düsseldorf nach kaufhof oda so kämen... is ja nur 10-15 min mit der bahn weit wech....
wenn sie tour machen würden würde ich auf jednefall versuchen hinzukommen..

Summer_Breeze
26.03.2005, 21:47
ja aba was is das denn für ein vergleich bei tv total :-?
eminem kannst du doch nich mit den stars von oc vergleichen!!!
eminem is sogesehen ein weltstar!!!
die oc leute kennt fast niemand,außer die fans ...also WIR!!! #pfeifen#

Jessi2801
26.03.2005, 22:21
Das ist mir klar, meinte nur damit das er ihn auch holt warum dann nicht die O.C. Stars?

Warhound
26.03.2005, 22:30
Der Raab hat auch schon sehr offt Stars in seiner Show gehabt, die nicht so bekannt sind, das sind dann jedoch fast immer deutsche Stars gewesen.

Doch die Hoffnung stirbt zuletzt!

Marc Cohen
29.03.2005, 09:28
Therotisch hab ich ja mal überlegt, dass sie ja wenn die Season-DVD bei uns startet mal nach Deutschland kommen, um bisschen Promo zu machen(was sehr geil wäre), dann habe ich aber mal weiter gedacht und alle Hoffnungen begraben, dass je einer von ihnen in einer deutschen Show auftreten wird, weil es war NIE(!!!) jemand von einer erfolgreichen pro7-Serie im deutschen TV(keiner von den Friends, von SatC, von Buffy etc.)...gut, die genannten sind noch mal etwas berühmter aber trotzdem...
Hab grad beschlossen: die Hoffnung stirbt zuletzt!!! #mh#

Warhound
29.03.2005, 11:08
Original von Marc_Cohen
Hab grad beschlossen: die Hoffnung stirbt zuletzt!!! #mh#
@ Marc_Cohen
Ja, die Hoffnung stirbt zuetzt, aber leider sind wir bei dem Thema kurz vorm Ende, so rein Hoffnungstechnisch.

Jessi2801
29.03.2005, 12:08
Nie die Hoffnung aufgeben.
Vieleicht geschieht ja noch ein Wunder!

Wennmal einer von denen nen Film dreht kommt er / sie vieleicht!

Abwarten und Tee trinken

Marc Cohen
29.03.2005, 13:44
Obwohl, sie werden doch bestimmt bei irgendwelchen MTV movie (oder sonsterwas) Awards 2005 dabei sein, denk ich doch mal oder?weil das überträgt MTV ja und das wär doch schonmal ein kleiner Lichtblick!!!nicht wahr?

Oder ich hab mal friedlich meine BRAVO durchgeguckt (zu empfehlen, jede woche doppelseitiger bericht über einen OC-star), und da hab ich gesehen dass bei der Bravosupershoh auch Ottos vergeben werden für beste TV-star (männl. u. weibl.) und da könnt aj theoretisch auch ein OC star gewinnen, nicht wahr?ich meen wenn OC dann nächstes Jahr richtig doll bekannt ist hier...(ich mein dieses jah hat chad michael murray(oder wie der heißt) gewonnen...da kann es auch gut Adam Brody (zB) sein, oder???
Und vllt kommt er oder sie ja da nach Dtl., oder hinterlässt zumindest ne Ichfreumichsooodoll-Botschaft... :-?

RyanAtwood
10.04.2005, 11:47
ich glaube, das wenn wir bessere einschaltquoten hätten, die auch bald einmal in deutschland aufkreuzen wpürden !! Aber jetzt erstmal nicht.....

milayah_lee
10.04.2005, 22:33
mmmhhh...keine ahnung,aber ich hoffe mal,das sie bald zu tv total kommen!

Sonnengirl02
19.04.2005, 12:21
Hi!
Also ich habe die O.C. Stars noch nie im Deutschen Fernsehen gesehen.Jedenfalls nicht in irgentwelchen Shows.Ich denke auch mal das sie hier ziemlich unbekannt sind.

Seth&Summer
20.04.2005, 13:23
Ich auch nich...ich glaub auch nich das die das machen...wäre aber schon cool.Wenn sie dann bei Stefan Raab sind, dann könnte er ihnen ja auch Köllsch beibringen*g* #lachen#.Wie bvei Kylie Minogue

Faithless
20.04.2005, 14:25
wäre klasse wenn die ganze oc crew sprich ben, adam, rachel und mischa mal bei tv total wären ^^

wolke
21.04.2005, 19:29
ne bitte nicht zu stefan raab. er verarscht doch alle nur. ich finde die sollten zu harald schmidt gehen #lachen#

ocfreak92
17.04.2009, 03:41
Hey Leute,
Ben war doch vor paar Jahren mal bei der BRAVO Supershow! Ich habe es leider zu spät erfahren, sonst wäre ich dahin!!!