Vollständige Version anzeigen : Only Friends?!
Yunalesca
04.10.2006, 01:29
So, Hi an alle.
Ist sozusagen meine erste FF. Ok, ich hab schon ziemlich viele geschrieben aber naja noch nie hab ich eine veröffentlicht war eher für den privaten gebrauch ^^
Deswegen freue ich mich auch auf Feedback von euch. Ich kann Kritik vertragen (und wünsche mir sie auch) also seid ja nicht nett wenn die Geschichte schlecht sein sollte ;)
Zur Geschichte...
Also es geht hier hauptsächlich um Ryan und Marissa, aber alle anderen Charaktere werden auch auftauchen. Hm ein Spoiler ist nicht drin, denn alles was ich so weiß, ist aus den Folgen die bis jetzt im Tv ausgestrahlt wurden.
Naja und O.C. allein gehört ja wie bekannt den Verfassern ^^
Dann wünsch ich euch viel Spaß beim lesen... Fortsetzungen werden noch folgen!
Die Strahlen der Sonne Kaliforniens schienen auf den Pool des Hauses der Cohens. Ryan blinzelte verschlafen auf seinen Wecker. Seiner Meinung nach war es viel zu früh aufzustehen und bis das der Tag beginnen würde, war immer noch Zeit. Doch anscheinend gönnte man ihm seinen Schlaf nicht, denn sein Telefon klingelte. Entnervt griff er danach, ohne vorher nachzusehen wer am anderen Ende der Leitung wartete. Das einzige was aus seinem Mund kam war ein grimmiges: ?Mhm??
?Hey!? als Ryan Marissas Stimme erkannte, öffneten sich seine Augen abruppt. ?Oh, Hey was gibt?s?? er richtete sich auf und war gespannt was sie wohl von ihm wollte. ?Heute ist ja Valentinstag und da dachte ich, dass wir beide vielleicht was zusammen unternehmen könnten?. So als Freunde!?
Marissa klang erwartend und Ryans Kopf senkte sich: ?Valentinstag? Genau!? Ryan hatte versucht diesen Tag aus seinem Gedächtnis zu verbannen, doch dies war ihm so eben nicht gegönnt. Es herrschte Stille am Telefon und wenige Sekunden später brachte Ryan nur ein: ?Ja klar, warum auch nicht!? heraus. Marissa lächelte an der anderen Seite des Telefons: ?Super, ich komme dann so gegen Mittag vorbei!? ?Ok, bis dann!? seufzte Ryan und legte den Hörer beiseite.
Seth betrat tapsend das Poolhaus: ?Na, mein Freund! Und was haben wir denn vor an diesem schönsten Tag aller Tage?!? ?Nicht du auch noch! Seit wann bist du eigentlich so für den Valentinstag?? Ryan strich sich gähnend durch seine Haare und blickte zu seinem besten Freund herüber. ?Ich und Summer haben heute großes vor! Was ist mit dir? Schon was in Sicht?? Seth setzte sich auf einen Stuhl und starrte neugierig zu Ryan. ?Marissa hat gerade angerufen. Sie möchte das wir heute was unternehmen! Nur als Freunde?? antwortete er.
?Du weißt schon das ihr beiden niemals einfach nur Freunde sein könnt oder?? forschte Seth nach doch ein Blick von Ryan genügte um ihn kurze Zeit zum Schweigen zu bringen. ?Jap, Ok ich verstehe. Nun lass uns ins Haus gehen.? Die beiden standen ohne ein weiteres Wort auf und gingen zusammen in die Küche.
?
Marissa war pünktlich gegen Mittag da. Wenn man ehrlich war, dann war sie sogar viel zu früh.
?Hey, also du bist wirklich etwas zu?? Ryans Blick viel auf Marissa und er fragte sich wie er nur ohne sie ausgekommen war. Sie war so hübsch und er war noch nicht einmal ganz angezogen, stand nur in seiner Jeans Hose da und starrte seine Ex-Freundin an. Marissa lächelte und auch er konnte sich ein lächeln nicht verkneifen.
Doch mit einem Blick auf den Boden fand er zurück in die Realität. Eine Realität in der er und Marissa nicht mehr ein Paar waren sondern einfach nur Freunde. So redete er es sich zumindest ein. Sein Blick schien sich zu verfinstern und er wurde nachdenklich. Marissa beobachtete ihn weiter und legte ihr Handtäschchen auf Ryans Bett. Ryan hingegen griff nach seinem Shirt und zog es sich an. ??Äh, ich habe dir was mitgebracht!? es schien als würde Marissa flüstern, doch er verstand sie laut und deutlich.
?Oh? mir großen Augen blickte er auf ein kleines Päckchen, dass liebevoll verpackt zu sein schien. ?Aber du hättest mir doch nichts mitbringen sollen! Immerhin sind wir ja nur noch ?Freunde?!? es war deutlich zu hören, dass die Betonung auf dem letzten Wort ruhte. ?Und Freunde machen sich nun einmal Geschenke!? Marissa lächelte und reichte es Ryan. Er zögerte bevor er anfing es vorsichtig zu öffnen.
blue_angel
04.10.2006, 08:56
ich hoffe du schreibst bald weiter der angang schon mal nicht schlecht. ;)
MischaMcKenzie
04.10.2006, 14:33
Schöner erster Teil..... "Nur Freunde..." #lachen#
Naja, schreib schnell weiter, will ja wissen was in Marissas present ist :-?
MischaMcKenzie
Summer&Seth-Fan
04.10.2006, 15:29
Ja der Anfang ist nicht schlecht, gut geschrieben. Passiert da auch was mit Summer und Seth oder geht es da hauptsächlich um Marissa und Ryan???
:-?
Yunalesca
04.10.2006, 15:33
Erstmal danke für euer Feedback :)
Also, jez am Anfang geht es erstmal um Ryan & Marissa
doch klar Seth & Summer kommen auch noch vor keine Frage.
Ich teil mir das bei der Story so ein das ich nicht alles fuchsteufelswild durcheinander schreibe, denn dann komm nicht ich durcheinander sondern ihr wahrscheinlich auch ^^
Ich werde mich heute abend wieder an die Geschichte dran setzen ^^
Summer&Seth-Fan
04.10.2006, 20:38
Das finde ich gut das du das so machst du hast schon recht, dass man sich sonst nicht mehr auskennt.
Cool das da noch was von Seth und Summer kommt. Die 2 mag ich am Liebsten.
Noch mal gaaaaaaaaaaaannnnz fettes Lob von mir zu der Story!!!! #mh#
Yunalesca
04.10.2006, 22:28
Soo hier kommt meine Fortsetzung. Ich hoffe die is gut ich bin nicht 100% damit zufrieden aber naja ich konnte es auch irgendwie nicht wirklich verbessern ^^
Also ich greife sozusagen nochmal die Geschichte zwischen Summer & Seth mit den Drogen auf halt nur mit einer anderen Wendung usw ;)
In dem Päckchen befand sich ein kleiner silberner Anhänger. Ryan öffnete ihn und entdeckte ein Bild von sich und Marissa. ?Das ist ja schön, aber was willst du mir damit sagen?? fragte er und sah skeptisch zu ihr rüber. ?Naja, es tut mir leid was ich da getan habe, das ich mit Volchok? Na du weißt schon. Vorallem das ich schluss gemacht habe. Ich glaub ich wusste nicht was ich da tat.? Marissa sah mit einem traurigen Blick herüber. ?Du weisst nicht was du getan hast?? Ryan wurde lauter und ihn überkam die Wut: ?Weißt du was? Geh zu Volchok ich will dich nie wieder hier sehen!? ?Was?? Marissas Augen weiteten sich und sie wusste nicht wie er geschah. Hasste Ryan sie jetzt etwa?
?Geh!? das waren Ryans letzte Worte bevor er sich umdrehte und ging. Wütend griff Marissa nach ihrer Handtasche und ging.
Summer lag auf ihren Bett und sah sich gerade die nächste Folge von The Valley an. Princess Sparkle stand brav neben ihrem Bett auf dem Nachttisch und verfolgte das geschehen. Es klopfte an der Tür. ?Hey ich bins!? Seths Stimme erklang und Summer öffnete vergnügt die Tür. ?Hm, ich glaube das ist das erste Mal das du mich glücklich in deinem Zimmer empfängst!? Seth gab seiner Freundin einen Kuss und legte seine Arme um sie. Summer begutachtete ihn und wurde nachdenklich:? Was ist los mit dir? Heute ist Valentinstag und du ziehst so eine Trauermine. Wir wollten doch heute was tolles unternehmen oder? ?Pass auf ich zieh mir jetzt mal was anderes an und dann machen wir uns auf den Weg Ok?? Seth nickte und wollte sich aufs Bett setzen als ihm ein leeres Tütchen aus der Hosentasche viel. Schnell hob er es auf und verstaute es wieder in seiner Hosentasche. Er blickte hinüber zu Princess Sparkle die ihn durchdringend anzusehen schien. ?Hey das bleibt unter uns, damit das klar ist!? Mit einem etwas traurigen Lächeln zeigte er mit dem Zeigefinger zu dem kleinen Pony hinüber. ?Hey hast du etwa Geheimnisse mit Princess Sparkle vor mir?? forschte Summer neugierig nach. ?Nein!? er setzte seinen Unschuldsblick auf und die beiden küssten sich erneut. ?Captain Oats hat nach ihr gefragt!? versuchte er zu erklären während das küssen munter weiter ging. ?Achso?!Ok.. Dann lass uns losgehen!?
Somit machten die beiden sich auf zu ihrem persönlichen Date.
Das ganze Date über hatte Seth jedoch ein schlechtes Gewissen. Er war zusammen mit seiner Traumfrau unterwegs und in seiner Hosentasche steckte ein dunkles Geheimnis von ihm, dass bis jetzt keiner wusste.
Am späten Abend lief Marissa den Strand entlang und setzte sich schließlich an eine Stelle um das Wasser zu beobachten. Sie dachte über sehr viele Dinge nach. Sie mochte es dem Rauschem der Wellen zuzuhören, wo sie niemand störte. Doch aus der Ferne konnte sie hören wie sich eine Horde von Leuten näherte. Sie drehte sich langsam um und sah Volchok und seine Freunde zusammen mit ein paar Kästen Bier und sonstigen Sachen an Alkohol. Sie dachte sich:? Warum auch nicht? Immerhin brauche ich jetzt etwas Ablenkung.? Sie winkte den Jungs zu die sich sofort zu ihr begaben. ?Na wo war denn meine kleine Prinzessin den ganzen Tag!? Volchok schmiss seine Kippe in den Sand und trat sie aus. Er setzte sich neben Marissa und reichte ihr ein Bier. ?Ich war bei meiner Mum?? log sie und trank einen großen Schluck. ?Und da hast du mich warten lassen?? flüsterte er ihr ins Ohr und knabberte genüsslich daran. Marissa weichte aus. ?Bist wohl zickig heute wie?? Er sah zu einem Kollegen rüber und machte ein eindeutiges Handzeichen zu ihm, worauf er sich sogleich wieder zu Marissa wand. ?Ich glaube du musst ein bisschen lockerer werden süße!? sagte er mit grinsendem Gesicht. Er drehte sich um und sah wie sein Kollege ein weißes Pulver in eine Flüssigkeit mixte und Wodka dazu gab. Volchok nahm das Glas an und gab es Marissa: ?Hier das wird dir gut tun!? Marissa lächelte schließlich und nahm den Drink an und trank einen Schluck.
Das Date zwischen Summer und Seth war ein voller Erfolg gewesen. Doch Seth durchströmten so viele Gedanken, dass er einfach noch mal raus gehen musste. Er schnappte sich sein Skateboard und fuhr ein wenig umher. Er blieb an einem Laternenpfahl stehen und griff in seine Hosentasche. ?Leer!? bemerkte er und sah in seinem Portmonaie nach. Geld war noch vorhanden und er rang mit dem Gedanken sich neues Gras zu holen. Den immer wenn er geraucht hatte fühlte er sich frei von allem. Ihn plagten keine Gedanken etwa wie es seiner Mutter jetzt erging, womit er Summer glücklich machen könnte oder ob es bei Ryan und Marissa irgendwie wieder funken könnte. In letzter Zeit verspürte er einen regelrechten Drang immer etwas von dem Gras zu besitzen und es ihm Notfall auch konsumieren zu können. Eigentlich ging es ihm super, denn mit Summer war er glücklich doch manchmal hatte er immer noch das Gefühl das sie ihn nur haben wollte wenn sie ihn halt nicht hatte. Und die Negativen Gedanken waren leider stärker als die Positiven. Somit griff er sein Skateboard und er wusste genau was er jetzt tun würde. Er suchte den Typen, der ihm das erste mal das Gras verkauft hatte.
Währendessen kam Ryan aus dem Bad und rubbelte mit einem Handtuch durch seine Haare. Es war keiner zu Hause und er fragte sich wo Seth war. Kirsten und Sandy waren zusammen aus, es war ja immerhin Valentinstag. Er senkte das Handtuch und sah in den Spiegel. Sollte der Valentinstag etwa so für ihn enden? Alleine zu hause. Er fragte sich ob er vielleicht zu hart zu Marissa war und was sie jetzt gerade wohl tun würde, doch diesen Gedanken schlug er sich schnell wieder aus dem Kopf und er beschloss den Abend doch alleine zu verbringen. Was hatte er denn schon für eine Wahl?
Seth lief mit offenen Augen durch die Straßen und erblickte schließlich an einem Straßenrand den Typen den er gesucht hatte. Dieser stand nervös umhergehend an einer Straßenecke und hatte seine Kapuze tief ins Gesicht gezogen. Seth ging vorsichtig zu ihm. ?Äh Hey, also ich bräuchte da noch etwas?? er hielt ihm viel Geld vor die Nase und die Augen des Typen wurden größer: ?Komm mit. Ich kenn da einen der hat echt tolles Zeug!? Seth nickte und folgte den Typen zum Strand. Vom weiten konnte er nur Umrisse erkennen doch als er näher kam blieb er stehen. Er sah wie Marissa am Boden lag und zugedröhnt versuchte sich irgendwie zu bewegen.
DaRealSweetheart
04.10.2006, 23:17
Üüüü weiter lesen wilzZ =) is voll toll die story und auch richtig toll geschrieben ^^ !! Wie imma halt, kenne ja deine storys =)!! Aber wenn da bald nicht der nächste Teil kommt dann weiß ich auch net weitaa!! Dann bin ich traurig xD =)
Summer&Seth-Fan
06.10.2006, 14:16
Bitte schnell den nächsten Teil. Super Story!!!!!!!!!!! #mh#
Schnell weiterschreiben. Will unbedingt wissen, wie es weitergeht. :D
ViiViianA
14.10.2006, 20:06
Schöne Geschichte ;) Schreib ganz schnell weiter
Yunalesca
15.10.2006, 01:58
Oooh danke für die Kommis #rot#
Naja hab mal kurz weitergeschrieben, hab grad keine kreative Phase liegt wahrscheinlich daran das es so spät ist :p
Naja demnächst aufjedenfall mehr ;)
Bevor er irgendwie reagieren konnte, hörte man aus der Ferne Sirenen die immer näher zu kommen schienen. Volchok und seine Kollegen sahen sich aufgeregt um. Immerhin hatten sie alle ziemlich viele Drogen bei sich und wenn jetzt die Polizei hier auftauchen würde wäre dies nicht gut für alle. Volchok erblickte einen Wagen der Polizei und stand auf. Ein Blick zu den anderen genügte und alle packten schnell ihre Sachen. ?Wir sehen uns noch!? zischte er zu Seth und schon waren alle verschwunden. Seth kniete sich neben Marissa und legte seine Hand auf ihre Stirn. Sie war heiß. ?Ryan? Bist du das?? nuschelte sie leicht unverständlich. ?Nein, ich bins Seth! Ich bring dich jetzt zu Summer. Nach Hause kannst du ja nicht und wenn Ryan dich so sieht dreht er durch!?
Er stand auf und legte Marissas Arm um seine Schultern. Sie war zwar schwach konnte sich aber dennoch mit Seths Hilfe auf den Beinen halten.
ViiViianA
15.10.2006, 07:47
Toller Teil, ich freu mich schon auf den nächsten #pfeifen#
MischaMcKenzie
15.10.2006, 10:55
*hihi* 2 super geile Teile #hallo#
Richtig genial.... echt supi!!!!
Summer&Seth-Fan
15.10.2006, 11:21
@Yunalesca: Echt super Story ist zwar ein echt kurzer Teil aber super geschrieben und spannend.
Mach bitte schnell weiter freu mich schon riesig!!!!!!!!!!!!1 #mh# #lachen# #globe#
Yunalesca
15.10.2006, 16:23
Danke danke, freu mich immer über eure Kommis ;)
So jetzt habe ich mal wieder einen etwas längeren Teil geschrieben, da ich eigentlich noch total viel lernen muss. Hab zwar schon genug in den Ferien gelernt aber kommt mir irgendwie nicht genug vor.
Schreib nämlich nächste Woche 2 Arbeiten(Mathe,Deutsch) und noch einen Test(Geschichte) #8o#
Aber genug von meinem Gelaber, ich hoffe euch gefällts.
Summer hörte wie es an der Tür klingelte. ?Wer kann das denn jetzt schon wieder sein?? fragte sie sich und ging verwundert zur Tür. Ihr Dad und das Stiefmonster waren nicht zuhause, also war sie allein. Ihre Hand griff zur Türklinge und öffnete die Tür mit einem Ruck. ?Hey! Darf ich Ich reinkommen?? fragte Ryan und sah Summer an die etwas verwirrt im Türrahmen stand. ?Hey, Äh ja klar. Was machst du denn hier? Ist was schlimmes passiert?? hakte sie nach und klang ein wenig besorgt. ?Hm, nein eigentlich wollte ich zuhause bleiben aber ich wollte unbedingt mal mit dir sprechen. Seth ist ja in letzter Zeit so komisch? So abweisend.? Er zog die Ärmel seiner Grauen Jacke hoch und die beiden gingen in Summers Zimmer. ?Setz dich!? wies ihn Summer an und Ryan nahm auf dem Boden platz. ?Bist du sicher, dass du nur wegen Seth hier bist? Mir gegenüber war er eigentlich so wie immer.? Summer setzte sich ihm gegenüber auf den Boden und wartete gespannt eine Antwort ab. ?Weswegen sollte ich denn sonst hergekommen sein?? er sah verwundert zu Summer die ihm einen allwissenden Blick entgegen warf.
?Ich bin nicht wegen Marissa hier. Wir haben uns gestritten. Mal wieder. Seit dem das mit Volchok passiert ist, kann ich einfach nicht mehr mit ihr reden. Aber, naja der einzige Grund warum ich hier bin ist, dass ich dir unbedingt was erzählen muss. Und zwar?? er stoppte den die Tür klingelte. ?Mein Gott, was ist das denn für ein Hochbetrieb heute?? Summer sprang auf und lief die Treppen des großen Hauses hinunter zur Eingangstür.
Sie öffnete die Tür, diesmal aber mit genervten Blick und erblickte als erstes ihren Freund. Ein Lächeln huschte ihr über die Lippen, dass aber schnell wieder verflog als sie Marissa schwer atmend sah, wie sie versuchte sich auf den Beinen zu halten. ?Oh mein Gott, Coop! Was ist passiert!? Summer griff nach dem Arm ihrer besten Freundin um Seth zu helfen.
?Ich hab sie so zugedröhnt am Strand gefunden!? versuchte er zu erklären.
?Was machst du abends allein am Strand?? Summers Blick wurde scharf und sie erwartete eine Antwort. ?Das ist jetzt nicht weiter wichtig, lass uns Marissa hochbringen bevor noch?? er blickte nach oben und entdeckte Ryan. ?Ryan davon etwas erfährt?.? brachte er den Satz zu Ende und seufzte.
Ryan der noch oben an der Treppe stand ballte seine Hand zu einer Faust.
?Hey Ryan!? versuchte Seth zu scherzen wurde aber im nächsten Moment wieder ernst.
?Dreh jetzt bitte nicht durch ich erkläre dir alles später!? fügte er hinzu und sah wie Ryan die Treppe hinunter kam.
Ohne ein weiteres Wort zu verlieren ging er zu Marissa und sah sie an. Marissa die noch immer nicht bei klaren Bewusstsein war fiel ihm in die Arme.
Summers Blick wurde traurig, da sie genau wusste was die beiden noch füreinander empfanden. ?Ich bringe sie jetzt hoch Ok?? sagte er und nahm sie auf beide Hände sodass er sie tragen konnte. ?Ja leg sie ihn mein Bett, sie kann heute bei mir bleiben!? meinte Summer mit leiser Stimme und Seth legte seine Arme um ihre Hüften und umarmte sie von hinten. ?Wer hat das mit meiner Coop gemacht?? sie drehte sich zu Seth um der sie noch nicht losließ und sie kurz küsste. ?Komm wir gehen zu den beiden!? sagte er und ergriff ihre Hand.
Ryan legte Marissa aufs Bett und deckte sie zu. Er dachte an den Moment zurück, der diesem sehr ähnlich war.
Summer und Seth betraten das Zimmer und sahen zu Ryan der sich grad langsam auf den Boden sacken ließ. ?Hör zu, ich weiß nicht ob du gerade sauer oder verwirrt bist. Vielleicht auch beides aber ich kanns erklären!? Seth setzte sich auf eine der Sitzkissen die in Summers Zimmer lagen und schnappte sich Princess Sparkle. ?Dann erklärs mir!? murmelte Ryan. ?Diesen Blick kenn ich, dass heißt nichts gutes? Nun ja. Ich war unterwegs und da? Da hab ich Marissa liegen sehen. Alleine am Strand!? nuschelte Seth vor sich hin und sein Blick hielt sich fest an Princess Sparkle um nicht Ryans Böse Blicke zu kassieren.
?Sie lag alleine am Strand?? fragte sich Summer und setzte sich neben Marissa und strich ihr eine Strähne aus dem Haar. Sie war schon eingeschlafen und seufzte kurz. ?Naja nicht ganz!? druckste Seth herum und Ryans Hand fiel auf den Boden. ?Da waren noch so ein paar Jungs dabei, ist aber nicht weiter erwähnenswert.? er schüttelte mit dem Kopf und hoffte innerlich, dass Ryan nicht durchdrehen würde.
?Volchok?? zischte Ryan und stand auf. Seth sprang sogleich mit ihm auf und stellte sich vor ihn. ?Hör zu. Ich denke Marissa braucht dich heute Nacht. Es wäre schön wenn du bei ihr bleiben könntest. Und Volchok kannst du immer noch verprügeln der läuft ja nicht weg. Der könnte höchstens mit seinen Surfbrett hinaus in die weite Welt paddeln und dann irgendwo von einem Hai gefressen werden und?.? Seth wurde von Ryan unterbrochen: ?Seth, Halt die Klappe! ?? er sah auf den Boden und legte seine Hand auf Seths Schulter. ?Danke! Ok, ich bleib heute hier bei Marissa wenn es Summer nichts ausmacht.? Summer nickte nur zustimmend. Ryans Blick fiel auf Marissa bevor er sich wieder hinsetzte.
ViiViianA
15.10.2006, 16:47
#8o# Die Geschichte is so super!! Mach bitte bitte weiter #hallo#
Summer&Seth-Fan
15.10.2006, 16:56
Super Teil bitte schnell weiter.
Wann schreibst du den nächsten?????????? /:)
MischaMcKenzie
15.10.2006, 16:59
deine story gefällt mir echt klasse!!! SChnell weiter!!!
DaRealSweetheart
15.10.2006, 17:47
Toll wie imma ^^
Will mal hoffen, dass du bald den nächsten Teil schreibst, sobald du wieder Zeit hast =)
Yunalesca
15.10.2006, 18:56
Ich häng noch ne kleine Fortsetzung dran.
Mal schauen wann ich dann wieder Zeit finde ^^
Und ne tolle idee fällt mir 100 Pro in der Schule ein #lachen#
Summer und Seth gingen in die Küche um zu reden. Summer griff nach einer Flasche Wasser und trank erst einmal einen großen Schluck. Seth schwieg. Summer beobachtete ihn wie er mit seinen Füßen über den Boden strich. ?Verschweigst du mir was?? fragte sie ihn plötzlich und Seth kam zu ihr. ?Ich liebe dich!? sagte er nur leise und umarmte sie. ?Ich hoffe das war auch ein Nein Cohen!? seufzte sie und erwiderte seine Umarmung. ?Ich will dich nicht noch einmal verlieren?? flüsterte sie und legte ihren Kopf an seine Brust.
Ryan saß auf dem Bett als Marissas Klingelton erklang. Ryan drehte sich um und hielt Ausschau nach ihrem Handy. Es war in Marissas Jackentasche nie neben ihr lieg. Zögernd nahm er die Jacke, denn immerhin wollte er ja nicht das sie aufwachen würde. Er holte das Handy aus der Jackentasche und nahm es in die Hand. Ein Blick auf das Display genügte, denn da stand ?Kevin?. Ryan stand auf und ging in den Flur bis er schließlich ans Handy ging. Er schwieg und sein Blick verfinsterte sich.
?Na, wie geht?s dir denn jetzt so? Ich hoffe mein kleiner ?Spezial-Drink? hat dich nicht umgehauen und die Bullen haben dich nicht erwischt. Sonst müsste ich dich noch aus dem Gefängnis holen?? er lachte. ?Hast du ihr Drogen gegeben?? fragte Ryan mit scharfen Ton und Kevins lachen verstummte.
?Ach sieh mal einer an! Was willst du jetzt machen? Willst du zu mir kommen, mich verprügeln? Damit ich dir dann die Bullen auf den Hals hetzen kann? Ich kann dir das Leben zur Hölle machen. Marissa bleibt bei mir, damit das klar ist?? zischte Volchok und Ryan musste grinsen: ?Wem werden die Bullen wohl eher glauben mir oder dir? Aber ich will mich nicht prügeln, dass kannst du vergessen!? Ryan legte auf und ging zurück in Summers Zimmer.
Summer&Seth-Fan
15.10.2006, 19:04
klasse super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!! :p :p :D :D :D :D :D #lachen# #lachen# #lachen# :p :p :p ;) ;) ;)
Klasse Teil. Schreib schnell weiter :D
MischaMcKenzie
16.10.2006, 15:50
Schöner Teil!!!!! Denk inner Schule mal nach #lachen# #lachen# #lachen# WIR HABEN SCHON FERIEN!!!!! :D
scherz :p
SChöne story!!! Schnell weiter!
Mäuschen
16.10.2006, 16:23
Coole Story...und schöner neuer Teil!!!
Bitte schreibe gaaaaanz schnell weiter!!!! :D :D
Summer&Seth-Fan
16.10.2006, 17:15
#lachen#Ich schließ mich den anderen an. Mach bitte schnell weiter mir der Story!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 #hallo# :p :p :p :p :p :p :D :D :D :D :D #mh# #mh# #mh#
Bitte!!! [-o< [-o< #neu#
Yunalesca
17.10.2006, 15:11
Whui danke für eure Kommis ;)
Also bei mir snd die Ferien schon wieder vorrüber deswegen ist meine Zeit etwas begrenzt :p ;) Naja aber ich schreibe morgen eh nur eine Deutscharbeit, da bin ich immer gut und brauch auch nicht großartig für lernen :D
Naja ich hoffe mal meine Mathearbeit ist heute gut ausgefallen, hatte ersten 10 minuten Blackout #lachen# der Rest ist mir zum Glück wieder eingefallen während der Arbeit *g*
Nun zum nächsten Teil:
Die Nacht verbrachten alle sehr unruhig, denn Seth und Summer teilten sich die Couch und Ryan war auf einem Stuhl neben Summers Bett eingeschlafen, da Marissa dort schlief. Marissa öffnete als erstes die Augen. Ihr Kopf brummte ein wenig, jedoch konnte sie sich an keine Einzelheiten des vorherigen Tages erinnern. Sie blickte nach links und entdeckte Ryan, dessen Kopf schräg zur Seite lag. Marissa musste lächeln.
Sie fragte sich was genau passiert war, dass Ryan neben ihr auf einem Stuhl eingeschlafen war. Das einzige an was sie sich erinnern konnte war, dass sie mit Volchok und den anderen Jungs zusammen den Abend am Strand verbracht hatte. Jetzt war sie in Summers Bett aufgewacht und Ryan war bei ihr. Sie ging sich leicht durch die Haare und sah in Richtung Fenster.
Die Sonne blendete sie. Ryan fing langsam an aufzuwachen.
Das erste was er tat war sich erst einmal zu strecken. Mit noch leicht zugekniffenen Augen sah er zu Marissa die ihn anlächelte.
?Hey?? meinte er gähnend und legte seine Hände an seinen Hinterkopf. ?Hey!? Marissa beobachtete ihn eine kurze Weile und sah dann wieder weg. ?Wie geht?s dir jetzt?? fragte Ryan sie. ?Gut. Mein Schädel brummt nur ein wenig aber ansonsten fühle ich mich bestens!? sie rutschte zur Bettkante rüber und ließ ihre Beine hinunterbaumeln. ?Was ist passiert?? fragte sie kurz und ohne irgendeine Emotion.
Ryan schwieg. ?Es hat mit Volchok zu tun oder?? Marissa beobachtete Ryan aufmerksam und er sah auf. Sein Blick sagte alles. ?Er ist nicht gut für dich!? fügte er hinzu und Marissa verzog ihr Gesicht: ?Was willst du damit sagen? Ich find es ja lieb von dir das du die Nacht bei mir warst aber willst du mir etwa verbieten mich mit Volchok zu treffen??
?Er hat dir Drogen gegeben! Denkst du mir ist es egal wenn dich Seth nachts am Strand aufgabelt und du völlig zugedröhnt bist!? Ryan wurde ein wenig lauter.
Summer und Seth wurden durch die Laute Diskussion geweckt.
Doch die bleiben blieben erschöpft auf der Couch.
?Eins sag ich dir Cohen! Nie wieder eine Couch zu zweit!? murmelte Summer verschlafen und Seth versuchte seinen Arm aus der Couch zu bekommen: ?Ah Summer, ich glaub man muss mir den Arm amputieren ich hänge fest!? ?Cohen, übertreib nicht!? zischte Summer und stand mit gequältem Gesichtsausdruck auf.
?Er hat mir die Drogen nicht gegeben ich habe sie selber genommen!!? rief Marissa und lief mit ihrer Jeansjacke die Treppen runter. ?Du meinst ihn auch noch zu schützen? Schön! Renn wieder vor deinen Problemen weg, so wie du es immer machst!? schrie Ryan ihr hinter her.
Marissa blieb stehen und drehte sich um: ?Immerhin verlasse ich nicht die Stadt.? Mit diesen Worten ging sie weiter und bedankte sich noch bei Summer, dass sie dort hatte übernachten dürfen und sogleich war sie auch verschwunden.
Ryan stand wütend am Geländer der Treppe und sah zu Seth und Summer. ?Wir müssen was tun sonst wird das bei Coop noch zur Gewohnheit!?
meinte Summer mit ernster Stimme und ihr Blick fiel auf Ryan: ?Ich denke, du bist der einzige der sie zur Vernunft bringen könnte!? Sogleich mit ironischem Unterton folgte Ryans Antwort: ?Na das hat man ja gerade gesehen!?
?Ryan, glaub mir ich weiß was ich sage und ich habe da auch schon eine Idee!? Summer lächelte und sie war sehr froh über ihre Einfall.
ViiViianA
17.10.2006, 16:02
Die letzten 2 Teile sind super! Kanns kaum erwarten bis es weiter geht #hallo# :D
Summer&Seth-Fan
17.10.2006, 16:34
Ja klasse Teil wieder mal!!! Wie kann es anders sein!!!! :p #lachen#
Deine Story ist echt super. Wümsch dir viel glück morgen bei deiner Deutscharbeit!!!!!!!!!!!!1 #hallo# #mh#
Lady_Summer
12.12.2006, 16:27
ja, ist echt cool^^
#mh#
mach bloß schnell weiter so^^
glg Summer-chan
MischaMcKenzie
13.12.2006, 14:14
Schöner neuer Teil, ach schnell weiter hab soooooo langebewartet bis es wietergeht:):):) aaaaalso schnel weiter!!!!!!!!
ryan atwood cohen
13.12.2006, 16:14
echt coole mega-coole super geilomatiko story.....
schnell weiter schreibn...^^
mal sehn was summer fürn plan hat :-?
Yunalesca
13.12.2006, 16:37
Oh danke nochmal für eure Kommenatre aber ich war in den letzten Wochen total im Stress. Hatte gestern noch so einen kleinen Unfall, also gehts mir jetzt nicht gerade sooo gut aber es geht. xD Und jetzt hab ich auch endlich mal wieder Zeit, tut mir leid für die Verspätung ^^
Wütend lief Marissa die Einfahrt entlang.
Ihre Tasche hielt sie fest in der Hand.
?Was bildete er sich eigentlich ein?? fragte sie sich einige Male.
Doch ihre Wut verwandelte sich in Trauer denn immerhin wusste sie ja warum Ryan das gesagt hatte.
Sie musste nachdenken und vor allem brauchte sie einen Kaffee. Also machte sie sich, immer noch in Gedanken versunken, auf ins Diner.
Seth lief währenddessen in Summers Zimmer auf und ab.
?Cohen setz dich!? zischte Summer ihm zu und blickte immer mal wieder rüber zu Ryan.
Der saß einfach nur da und dachte über Summers Worte nach .
Wenn er der einzige war, der sie zur Vernunft bringen konnte dann müsste er schnellst möglich etwas unternehmen. ?Es wäre nicht dazu gekommen wenn ihr zwei noch zusammen wärt. Versteh mich nicht falsch aber sie liebt dich noch immer und das mit Volchok ist?? Summer seufzte ??Einfach nur so eine Überbrückungsphase. Desshalb solltest du versuchen, ihr die Augen zu öffnen. Du weißt was ich meine! ?
Ryan legte seine Hand auf sein Knie und antwortete noch immer nicht.
Doch in Ihm sah es ganz anders aus. In ihm brodelten nicht nur die schönen Erinnerungen sondern auch, was er gegen Kevin unternehmen könnte.
?Ich geh sie suchen.? sagte er ohne irgend eine andere Bemerkung fallen zu lassen und war sogleich verschwunden.
?Wenn er schweigt heißt das nie was gutes!? Seth fing wieder an zu dramatisieren und Summer rollte mit den Augen: ?Cohen lass das? Ich meine das wäre doch so schön wenn die beiden wieder zusammen wären. Naja aber leider kommt es mir irgendwie so vor als könnten die beiden nicht mit einander und ohne einander! ?
Summer verzog ihr Gesicht zu einer regelhaften Trauermine und verharrte noch einen Moment in diesem Augenblick bis Seth sich zu ihr setzte und sie in den Arm nahm. ?Die beiden werden schon einen Weg finden, glaub mir!?
Ryans Weg führte ihn erst einmal nach Hause zu den Cohens wo er sich erst einmal sein Fahrrad krallte. Bevor Kirsten ihn fragen konnte was er vor hatte, war er schon längst wieder verschwunden.
Sein erster Weg führt ihn zum Pier, wo er allerdings nicht Marissa vorfand sondern jemand, der ihm lieber nicht über den Weg hätte laufen sollen.
? Na wen haben wir den da! Atwood, bist du auf ner Pilgerreise oder was?? Volchok und seine Kollegen lachten und Ryan hielt abruppt an. Sein Kopf drehte sich langsam zu ihm rüber.
?Was ist los? Hat es dir die Sprache verschlagen ?? Volchok kam näher zu ihm hin: ?Weißt du ich sehe dir genau an, dass du mir jetzt am liebsten direkt eine reinhauen wolltest. Aber anscheinend bist du ja gerade auf einer anderen Mission!? Aber Ryan hatte jetzt wichtigere Sachen zu erledigen also schwang er sich ohne ein weiteres Wort wieder auf sein Fahrrad und fuhr weg.
Das war so ziemlich das erste mal das Volchok ihn provoziert hatte und er ihn nicht geschlagen hatte. Innerlich lobte er sich selbst, doch er schwörte, dass dies nicht lange so bleiben würde wenn er so weitermachte. Der einzige Ort wo sie jetzt ganz bestimmt sein könnte war das Diner?
MischaMcKenzie
13.12.2006, 18:12
jipppiee es geht schn weter:):):)
Echt super klasse geschrieben schnell weiter:)
ryan atwood cohen
13.12.2006, 18:50
#geil#
Summer&Seth-Fan
13.12.2006, 20:48
Echt cooooooooooooooooooool!!!! :D
Mach ganz schnell weiter!!!
Das machst du spitze ;)
The One & Only
16.12.2006, 13:10
Oh tolle fan fic du schreibst echt gut! ;) #hallo#
ViiViianA
16.12.2006, 13:11
So du jetzt hab ich den Teil auchmal durchgelesen. ;)
Der Teil is viellt. n bissi langweilig aber sonst klasse! Bin mal espannt was aus Ryan und Volchock wird. Aber was ist den das Diner? *g* :p
Schreib schön weiter so! #hallo#
Yunalesca
07.01.2007, 03:16
Oh, danke danke, ich freue mich richtig über eure Kommentare und wie ich sehe habe ich ja noch jemanden dazu gewonnen :)
Kommt zwar ein bisschen verspätet aber wünsch euch ein Frohes Neues Jahr ^^
Ich meine das Diner halt da wo sie immer alle sitzen, gibt ja Bait Shop, Diner ,Pier und das Café dessen Name mir gerade nicht einfällt da wo Ryan mal gearbeitet hat.
Naja aufjedenfall hoffe ich mal euch gefällt der nächste Teil ein wenig ^^
Ryan blickte durch die Fenster des Diner?s und entdeckte Marissa wie sie an dem Tisch saß wo sie bis jetzt alle immer gesessen hatten.
Marissa stützte ihren Kopf mit der Hand und eine Tränen liefen über ihre rosigen Wangen und landeten neben ihrem Kaffee auf der Tischplatte. Hektisch und immer noch sauer wischte sie über den Tisch und starrte aus dem Fenster.
Sie bemerkte einen Schatten doch sie wagte es nicht ihren Kopf zu drehen denn sie wusste genau wer es war. Ryan setzte sich und sah sie durchdringend an. Marissa senkte ihren Kopf.
Er sollte nicht sehen ,dass sie weinte. Er sollte nicht sehen, dass sie traurig war. ?Glaubst du, ich gebe dich einfach so auf?? deutlich konnte man einen ernsten Ton in Ryans Stimme erkennen. Marissa blickte auf.
?Du bedeutest mir sehr viel. Ich weiß, ich sage nicht oft solche Dinge, weil, naja? du weißt wie das damals alles abgelaufen ist. Aber seitdem ich hier und bei dir bin habe ich gemerkt, dass ich einfach nicht mehr ohne dich leben kann..?
Marissa musste lächeln und auch ein wenig lachen. Ryan sah sie verwundert an. Marissa wischte sich eine Träne aus dem Gesicht und sah ihn nun lächelnd an:
?Du hast schon recht, dass du solche Dinge entweder nicht oft oder so gut wie nie sagst aber das du gleich so abschweifend und kitschig werden musst? Das ist.. Süß!?
Ryan verschränkte seine Arme und sah nun aus wie ein kleiner beleidigter Junge. ?Das ist nur die Wahrheit?? knurrte er leise, war jedoch froh, dass sie wieder lächelte. Marissa wechselte die Seite und rutschte zu ihm rüber.
?Ich komme in Frieden?? Ihr lächeln war noch immer nicht verschwunden und sie griff nach seiner Hand.
Einige Sekunden verharrten die beiden in dieser Position und rührten sich keineswegs.
?Darf ich heute zu dir..? Ich möchte jetzt nicht alleine zu Hause sein. Ich möchte bei dir sein.? Marissa blickte ihm in seine Augen und er lächelte nun auch endlich. ?Klar.? bemerkte er kurz und küsste sie.
Vor dem Diner standen Seth und Summer zusammen und blickten sich triumphierend an.
?Siehst du, kleine Summer? Die beiden sind wieder das Ehepärchen wie damals. Ich weiß zwar nicht der wie vielte Streit das war aber?? Seths Hände hielten Summers Gesicht und er drückte ihre Wangen leicht zusammen. Summer sah ihn böse an sodass er sofort los ließ.
?Sind wir Stalker? Wir beobachten und verfolgend die beiden jedes mal wenn sie sich versöhnen!? Summer blickte zu Ryan und Marissa rüber, die die beiden natürlich nicht entdeckten.
?Unter Freunden gilt das nicht.? murmelte Seth und drückte erneut Summers Wangen zusammen.
?Sag mal Cohen, was soll das? Bin ich dein Teddybär? Das kannst du mit Captain Oats machen?? zickte Summer doch Seth lächelte: ?Ja, kleine Summer du siehst so niedlich aus wenn ich das mache?? er küsste sie und ihr huschte ein lächeln über die Lippen.
?Wenn ich dich eines Tages mal verstehe, Seth!? sie zwinkerte ihm zu und die beiden liefen Hand in Hand die Straße entlang.
Der nächste Morgen brach an und Seth klopfte, wie jede Male an die Tür des Poolhauses. ?Ich hoffe du bist angezogen ich komme jetzt herein!? bemerkte er als er schon längst im Poolhaus stand. ?Oh du hast Besuch!? murmelte er und sah Marissa wie sie gerade dabei war aufzuwachen genau so wie Ryan der Seth bitterböse ansah. ?Das nächste mal gebe ich dir Schlaftabletten damit du nicht mehr so früh hier hereingestürmt kommst.? murmelte Ryan verschlafen und streckte sich.
?Keine Zeit Müdigkeit zu schöpfen? Guten Morgen Marissa! ? Heute ist ein toller Tag und das sollten wir ausnutzen. Party im Bait-Shop? Na was sagt ihr dazu?? Summer fand die Idee auch suuuuper! ?..Sagt schon!?
Seth setzte sich auf seinen Stammsessel und wippte auferlegt hin und her. Ryan bewegte sich aus dem Bett und auch Marissa schien sich so langsam zu rühren. ?Also ich hätte nichts dagegen wenn wir Vier mal wieder zusammen weggehen!? nuschelte Marissa unter der Decke. Seth starrte nun gebannt zu Ryan und erwartete eine Antwort.
Sein Gesicht verzog sich einige Male. ?Wenn du deine Gesichtsakrobatik da sein lässt, von mir aus!? Seth jubelte ohne Ton und verließ ohne ein weiteres Wort hüpfend das Poolhaus.
?Also wenn er das jeden morgen macht dann tust du mir leid!? lachte Marissa und Ryan der sich schon seine Jeans angezogen hatte setzte sich aufs Bett. ?Siehst du das hier?? er deutete unter seine Augen. ?Riesen Augenringe, ?.das sagt doch alles!?
Marissa richtete sich auf und küsste ihn leicht:? Du gefällst mir auch mit Augenringen!?
Ryan grinste und erwiderte ihre Küsse. ?Na dann bin ich ja beruhigt!?
Seth tobte sich derzeit in der Küche aus und versuchte auch seine Eltern mit seiner überaus Guten Laune anzustecken. ?Vater, heute ist ein toller Tag!? er nickte bedeutend und klopfte Sandy leicht auf die Schulter. ?Das denke ich nicht, die Bagels sind aus!?
murrte er und trank einen Schluck Wasser.
?Ja, dass war meine Schuld aber das ist nicht weiter wichtig. Wir sind wieder vereint!? Seth sah an die Decke und seufzte.
?Wer? Waren wir beide jemals zusammen?? Sandy begutachtete seinen Sohn mit einem kritischen Blick bis Kirsten sich in die Küche dazugesellte.
?Morgen Schatz!? sie begrüßte ihren Mann mit einem langen Kuss und Seth warf seine Arme wirbelnd durch die Luft:
?Normalerweise würde ich jetzt wegrennen aber heute nicht, denn Ryan und Marissa sind wieder vereint! Ein Paar, bald wird er sie fragen ?Willst du meine Frau werden? und sie wird kichernd mit ?Ja? antworten und schon bald laufen hier viele kleine Ryan?s und Marissa?s durchs Haus!?
?Seth, schweif nicht so ab!? ermahnte ihn Kirsten. ?Habt ihr, da ihr ja nun alle wieder glücklich vereint seit denn heute was vor?? hakte Sandy nach um einigermaßen das Thema zu wechseln.
?Ja!? Seth deutete mit seinem Finger auf seinen Vater.? Heute Abend wird großartig. Und das war mein Stichwort, ich gehe mich jetzt Frischmachen?.?
Nach diesen Worten war Seth sogleich verschwunden und Kirsten und Sandy sahen ihm verwirrt hinter her.
Ryan befand sich im Bad und Marissa lag noch auf Ryans Bett. Ryans Handy klingelte?
Marissa rief ihn doch er hörte sie nicht, da er gerade unter der Dusche stand.
Bei einem Blick auf das Display veränderte sich ihr Blick schlagartig.
Summer&Seth-Fan
07.01.2007, 12:47
cool endlich gehts weiter!!
klasse teil #hallo#
ViiViianA
07.01.2007, 12:53
Hey du, wieder genialer Teil.
Ich weiß nich ob ich s dir schon gesagt hab, aber du kannst wirklich super schreiben #zweidaumen#
Also schreib schreib schreib #pfeifen#
MischaMcKenzie
07.01.2007, 15:17
jahaaa endlich gehts weiter, das ist echt klasse :)
Ich liebe es wie du seth beschreibst, das ist so super klasse!!!!
bitte ganz schnell weiter und dir net zu viel zeit lassen :p
lg MischaMcKenzie
Yunalesca
09.01.2007, 19:16
Ich würde Seth liebend gerne besser beschreiben aber so viele Faxen und Grimassen wie der das macht ist ein bisschen schwierig und klingt bei mir dann leicht abgehackt xD
Naja aber mal hier ist der nächste Teil!
Es war Theresa. ?Was wollte sie denn von ihm, ausgerechnet jetzt?? Marissas gingen tausend Gedanken durch den Kopf. Theresa hatte es immer geschafft, ihre Beziehung zu Ryan durcheinander zu bringen. Marissas Augen schnellten zum Bad.
Ryan schien immer noch zu duschen und sie fasste einen Schluss. Ruckartig nahm sie das Handy in die Hand und drückte den Anruf weg und löschte die Anrufliste. Direkt hatte sie ein schlechtes Gewissen, fühlte sich dennoch erleichtert.
Die Tür zum Bad öffnete sich und erschrocken warf Marissa das Handy wieder an seinen Platz. Ryan rubbelte mit einem weißen Handtuch durch seine Haare. Zum Glück hatte er es nicht mitbekommen, denn er wand sich erst jetzt seiner Freundin zu und setzte sich aufs Bett.
?Was war denn los? Hast du mich vorhin gerufen?? fragte er mit großen neugierigen Augen und legte das Handtuch um seinen Nacken. ?Ach, ich wollte nur Wissen, wann du fertig bist. Hat ein bisschen lange gedauert!? versuchte sich Marissa schnell rauszureden. ?Lange? Ich habe doch nur 10 Minuten gebraucht!?
Ryan blickte sie verwundert an, doch wechselte er sogleich das Thema: ?Also, heute Abend im Bait Shop?? Marissa nickte lächelnd doch ihr schlechtes Gewissen schien ihr in irgendeiner Weise einen Strich durch die Rechnung zu machen.
Seth klingelte an der Haustür der Familie Roberts. Neil öffnete die Tür und blickte zu Seth. ?Dr.Roberts!? er faltete seine Hände zusammen und verbeugte sich leicht lächelnd.
?Hallo Seth! Wenn du zu Summer willst, sie ist oben!? Neil öffnete die Tür ganz und ließ Seth hinein. Seth begab sich schnurstracks zur Treppe:? War nett mal wieder mit Ihnen zu plaudern!? rief er und verschwand. ?Äh Ja, natürlich!? erwiderte Neil und begab sich stirnrunzelnd in die Küche.
Seth klopfte wie jede Male sanft an Summers Tür und sie bat ihn hinein.
?Hey! Wo warst du? Ich hab schon auf dich gewa?.?! Summer wollte den Satz weiterführen doch Seth hielt ihr den Mund zu: ?Sag jetzt nichts!? Er sah sich um als wäre er auf der Flucht und Summer zuckte nur verwirrt mit ihren Schultern. ?Wir haben heute was tolles vor!? flüsterte er und grinste wie ein kleiner Junge der gerade ein Spielauto geschenkt bekommen hatte. ?Vielleicht solltest du Princess Sparkles Mähne kämmen, damit du wieder herunter kommst!?
Summer verdrehte ihre Augen und drückte ihm das kleine Pony in die Hand. ?Nein, meine Liebe Princess Sparkle hat heute auch schon was vor und zwar mit Captain Oats genau so wie wir 4! Heute geht?s ab in den Bait Shop!? er strich Princess Sparkle sanft über ihre Mähne und sah erwartend an die Decke. ?Du willst die beiden mit zum Feiern nehmen??
Summer deutete verwirrt auf ihr kleines Pony. ?Nein. Natürlich nicht, die beiden sind noch viel so unschuldig für diese Partys. Marissa und Ryan natürlich.?
?Was hast du jetzt schon wieder vor?? Summers skeptischer Blick hätte ausgereicht für diese Aussage, doch Seth ließ sich davon nicht beirren.
?Nichts habe ich vor. Ich will nur meine Gute Laune aufbewahren, sodass ich sie heute Abend auch noch ausnutzen kann.? er küsste Summer und ließ sich zusammen mit ihr aufs Bett fallen.
Princess Sparkle stellte er mit dem Rücken zur Wand, immerhin sollte sie es ja nicht mit bekommen.
Der Nachmittag verging schnell und somit trafen sich die 4 um zum Bait Shop zu gehen. Schon die Atmosphäre vor dem Bait Shop ließ Seths Herz höher schlagen und er nahm Summers Hand. Summer, Seth, Ryan und Marissa liefen zum Eingang und gingen schließlich hinein. Der Laden war mit ziemlich vielen Leuten gefüllt.
Marissa fühlte sich immer noch nicht so gut. Summer merkte dies natürlich sofort.
?Jungs wir müssen mal! Sind gleich wieder da!? Summer nahm Marissa am Arm und zerrte sie in Richtung Toilette.
Ryan und Seth gingen zur Bar und Ryan bestellte erst einmal zwei Drinks. Windeseile zauberte der Barkeeper ihm die beiden gewünschten Getränke. Ryan nickte dem Barkeeper zu und gab Seth den zweiten Drink. Seth nahm erst einmal einen großen Schlug und seufzte:
?Erinnert mich irgendwie an Tijuana!? ?Bloß nicht, ich dachte heute wird ein toller Abend so wie du mir schon den ganzen Tag die Ohren voll sülzt!? murmelte Ryan und trank einen Schluck. ?Genieße den Abend und du wirst staunen!? Seth drückte sein Glas an Ryans und trank erneut einen Schluck. Ryan schüttelte nur verwirrt mit dem Kopf.
?Du bist zwar immer komisch aber heute springst selbst du aus der Reihe. Seth zuckte nur mit den Schultern und lachte: ?Tja so bin ich!?
Die beiden Mädchen hatten schließlich die Toilette in beschlag genommen und Summer sah in den spiegel und fuchtelte an ihren Haaren herum. ?Coop, was ist los? Du siehst so.. bedrückt aus! Ich dachte mit Ryan wäre wieder alles Ok?!? ihr Blick fiel einige Male zu ihrer besten Freundin herüber die ebenfalls im Spiegel ihr Aussehen überprüfte. ?Ich denke, ich habe heute was dummes getan. Weißt du? Ryans Handy hat geklingelt, ich hab draufgesehen und da stand es: Theresa!
Da hab ich dann einfach auf den schönen roten Knopf gedrückt und die Anrufkiste gelöscht!? Marissa sah immer noch bedrückt aus doch als sie Summers Blick sah musste sie lachen. ?Coop, du bist echt ein Biest! Ich hoffe das weißt du!? Summer strich sich über Ihre Wangenknochen.
?Ach an dich reiche ich noch lange nicht ran!? lachte Marissa und Summer sah nun zu ihr: ?Lass es einfach gut sein und mach dir nicht zu einen großen Kopf. Es wird schon keiner erfahren immerhin sind wir ja hier unter uns!? Summer streckte ihr die Zunge raus und hakte sich bei Marissa ein. Die beiden verließen die wieder vergnügt die Toilette.
Doch die beiden waren nicht die einzigen die dem Gespräch beiwohnten.
Ein brünettes Mädchen öffnete die Türe und warf einen Blick in den Spiegel. Sie richtete ihre Arbeitskleidung und lief mit einem bedrückten blick aus der Toilette.
Summer&Seth-Fan
09.01.2007, 19:55
Ach du scheiße!! #lachen# #lachen#
Ich ahne schreckliches! ;) #lachen#
Klasse Teil!
Mach schnell weiter!! #hallo#
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.