PDA

Vollständige Version anzeigen : Kingdom Hearts

Juvileyris
09.10.2006, 11:32
Ich glaub das Thema gab es noch nicht. Zumindest hab ich es noch nicht gefunden.

Ich hab es mir gekauft.
Beide halt und ich bin total begeistert, auch wenn ich manchmal leichte Schwierigkeiten habe, weil eine oder die andere Welt manchmal einfach verschwindet :-?

Summer&Seth-Fan
10.10.2006, 15:53
Ich hab auch das Spiel Kingdom Hearts aber das erste. Da finde ich den Gegner am Ende so schwer zu besiegen. Das schaff ich nie. Das 2 will ich mir acuh no kaufen.

Kaoklai Kaennorsing
10.10.2006, 18:42
Original von Summer&Seth-Fan
Ich hab auch das Spiel Kingdom Hearts aber das erste. Da finde ich den Gegner am Ende so schwer zu besiegen. Das schaff ich nie. Das 2 will ich mir acuh no kaufen.

Dann mußt du Leveln und noch mal Leveln, gehe immer in der Stadt rein und mach ALLE Monster platt, mach das jeden Tag 8 mal wenn es geht, und das nach eine Woche, glaube mir dann ist das Kinderleicht. #lachen#

Juvileyris
11.10.2006, 14:56
Ja ich muss sagen... ich hab es auch auf Profi durch und hatte nie ein Problem....

Auch beim 2ten nicht...

Aber das 2te ist viel besser... :-? #hallo#

Summer&Seth-Fan
11.10.2006, 19:51
Danke für den Tipp das probier ich gleich mal aus. Gib es da keine Tipps um den scnell zu besiegen?

Juvileyris
12.10.2006, 10:04
Tja... Tipps.... ich denke der einzige den es gibt und der auch was bringt ... ist einfach immer in Bewegung zu bleiben und ruhig. :-?

Aber das Lied zum Schluss ist toll. Den Schluss muss man gesehen haben...

Summer&Seth-Fan
12.10.2006, 19:38
Wie meinst du das "ruhig"? #hm#

Juvileyris
13.10.2006, 08:58
Mein Problem war damals, dass ich immer die Panik bekommen hab, dass er mich wohl nicht erwischt und dass ich nicht zu viele HP verlieren darf und so kam es dann erst recht.

ICh meine, dass man konzentriert bleiben muss... :p

Frage: Es gibt aber was, was mich total anfuc**.... ich kann die König der Löwen Welt nicht machen. Ich hatte damals die Chance.. ich hab mich aber erst für eine andere entschieden und als ich sie dann machen wollte... war sie nicht mehr da.. und dabei hatte ich nur so lange gewartet, weil ich mir dachte: das beste kommt am schluss..... und nun hab ich gar nichts davon..

Weiß jemand von euch, ob ich noch eine chance habe die nach zu holen, oder ob ich komplett neu anfangen muss, wenn ich sie spielen will...? #cry#

Summer&Seth-Fan
14.10.2006, 19:16
Achso. Ja ich bin auch immer viel zu unruhig. Meinst du jetzt beim einser oder zweier Spiel???

Juvileyris
18.10.2006, 10:43
Jetzt wo ich das Ende vom zweier auch schon hab... bei beiden.

Aber für dich auf den ersten Teil bezogen.

Mein Freund hat es gestern abend durchgespielt... vor mir #sad#

Aber es war ein schönes ende und sie haben ein Hintertürchen für einen 3.Teil offen gelassen, aber ich freu mich schon, wenn ich es durch hab. Aber es ist auch wirklich schwer. Nur es lohnt sich echt #rot#

Summer&Seth-Fan
18.10.2006, 20:42
Also ich habe die König der Löwen welt auch nicht gespielt.
Was das ganze Spiel???????? #8o# Wie lang hat er da gebraucht? #8o#

Juvileyris
19.10.2006, 07:50
Er hatte es in vier Wochen durch. Wobei ich sagen muss, dass er Krankenstand war und deshalb ein kleines bisschen mehr als eine Stunde pro Tag gespielt hat. :p

Summer&Seth-Fan
19.10.2006, 17:34
#lachen#Ach so...
Wie war das jetzt mit dem König der Löwen????????

Juvileyris
23.10.2006, 11:29
Was genau meinst du?

Summer&Seth-Fan
23.10.2006, 20:13
JA das mit der König der Löwen welt.
Oder??? :-? Naja ich kenn mich langsam selber nicht mehr aus! :p

Juvileyris
21.11.2006, 11:19
Ich hab das nun ja eh schon alles hinter mir. Ich warte nur mehr gespannt auf einen 3. Teil und ich hoffe sehr, dass es den auch geben wird!! <):)