PDA

Vollständige Version anzeigen : 1x21 Abschied

Benjamin McKenzie
19.01.2005, 18:48
Am Morgen fragt Seth Ryan was Theresa in Newport macht und wie lange sie vor hat zu bleiben. Außerdem will er wissen, was zwischen ihnen läuft. Da taucht Theresa auf und will die Jungs zur Schule fahren. Auch Marissa kommt mit derselben Absicht dazu. Die Situation ist ziemlich unangenehm und die Mädels verlassen das Haus und die Jungs werden ohne Fahrgelegenheit zurückgelassen.

In der Schule fragt Marissa Luke ob es für ihn auch so hart war sie und Ryan zusammen zu sehen, nach dem sie sich getrennt hatten, wie es jetzt Marissa schwer fällt Theresa und Ryan zusammen zu sehen. Er gibt ihr den Rat es zu akzeptieren und weiterzumachen. Sie geht daraufhin zu Ryan und entschuldigt sich bei ihm für ihr Verhalten am morgen.

Zur gleichen Zeit unterhalten sich Summer, Anna und Seth und aus heiterem Himmel verkündet Anna, dass sie Newport verlassen und zurück nach Pittsburgh gehen wird.

Bei den Cohens unterhalten sich Ryan und Sandy über Theresa und Sandy meint, dass Ryan ihr sagen muss, dass sie nicht einfach von Chino und ihrem Verlobten Eddie weglaufen kann. Ryan macht sich zu ihr auf, aber Theresa sagt ihm, dass sie schon mit Eddie darüber geredet hat und das sie sobald nicht zurückkehren wird.

Am nächsten Tag erörtern Seth und Ryan ihre Probleme mit den Mädchen und Caleb fasst, nach Sandys vortägiger Erinnerung, den Entschluss Kirsten die Wahrheit über die Gefahr der Newport Group zu erzählen.

In der Schule taucht Eddie auf und gerät mit Ryan in Streit. Seth unterhält sich mit Anna über ihren Wegzug. Er will die Gründe dafür erfahren oder besser, er will sicher gehen, dass sie nicht wegen ihm wegzieht. Doch Anna äußert nichts in der Richtung und verspricht ihm auf jeden Fall auf Wiedersehen zu sagen. Als Eddie wieder verschwunden ist, wendet sich Marissa an Ryan und sagt ihm, dass sie erkannt hat, dass sie nicht mit einem Mädchen konkurrieren kann, das Ryan schon sein Leben lang kennt.

Bei den Cohens macht Kirsten sich Vorwürfe Sandy in den ganzen Rummel um Uncle Sean und Caleb hineingezogen zu haben und er versucht sie zu trösten.

Im Mermaid Inn schlafen Theresa und Ryan miteinander, während Eddie geknickt draußen im Auto sitzt. Am Morgen fragt Ryan Theresa ob sie auf die Party zu Calebs Geburtstag kommen will, doch sie hat das Gefühl er meint es nicht aufrichtig. Später am Tag taucht Marissa mit einem Kleid für Theresa auf. Sie will versuchen zu akzeptieren, dass Ryan eine andere liebt.

Auf der Party sagt Summer Ryan, dass Marissa ihn immer noch liebt, aber da tauchen schon Marissa und Theresa auf, die beide wunderschön aussehen.

Seth wird immer wieder von Caleb der Presse vorgeführt und bekommt somit nicht mit, wie Anna auftaucht. Sie verabschiedet sich von allen und gibt Ryan einen Brief für Ryan.

Während Caleb eine Rede hält, taucht Eddie auf und die Situation eskaliert. Zwischen Ryan und Eddie entbrennt ein Kampf, der für Ryan im Pool und für Eddie in Gewahrsam der Security endet.

Seth bekommt endlich den Brief von Ryan, der aber mit im Pool gelandet ist und somit unleserlich ist. Er wird total verrückt und Summer bringt ihm dazu, dass er zum Flughafen fährt um sich dort von Anna zu verabschieden. Gemeinsam mit Ryan macht er sich auf.

Dort angekommen, schafft er es gerade noch Anna abzufangen und sie sagt ihm, dass sie ihn liebt, aber als Freund und das sie jetzt in Pittsburgh sein muss und sein will. Sie verschwindet in der Menge.

Ryan will auf dem weg nach Hause noch bei Theresa hereinschauen, aber er findet das Hotelzimmer verlassen vor.
Quelle (http://www.the-poolhouse.de/show/guide/s1/21.html)

C.O.
14.03.2005, 13:13
Der Abschied von Anna am Ende war echt bewegend!

Ramses
14.03.2005, 14:49
Original von C.O.
Der Abschied von Anna am Ende war echt bewegend!
Ja, das finde ich auch #bye#

bastiii
25.03.2005, 00:38
Kommt Anna irgendwann wieder ???? #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry#

AnnaFan
25.03.2005, 10:45
in der2. staffel nicht!!

aber ich hoffe, dass sie wieder kommt!!

Jessi2801
25.03.2005, 11:28
der Abschied war echt bewegend, hoffe auch das sie wieder kommt!

O.C-JuNkIe
25.03.2005, 16:56
sie war eigentlich imma voll cool aba jez isse weg... #cry#

C.O.
25.03.2005, 17:30
hoffe auch dass sie sie nochmal zurück bringen

DnGStyla
25.03.2005, 20:18
"The OC 1x21 The Goodbye Girl"

bei der folge hab ich gemischte gefühle!
fand eigentlich nur die letzten 15 min. wirklich gut mit der party + natürlich anna's abschied!! #cry#
vielleicht hatte ich aber auch zuviele erwartungen, weil es anna's letzte folge war und sie recht wenig gezeigt wurde!
die ganze abschieds-szene ist sowieso einer der highlights von der ganzen ersten staffel, wie ich finde! dazu noch der song von nada surf... #sad#

========================
RATING: 7(.5)/10
========================

DnGStyla
25.03.2005, 20:27
"The OC 1x21 The Goodbye Girl"

bei der folge hab ich gemischte gefühle!
fand eigentlich nur die letzten 15 min. wirklich gut mit der party + natürlich anna's abschied!! #cry#
vielleicht hatte ich aber auch zuviele erwartungen, weil es anna's letzte folge war und sie recht wenig gezeigt wurde!
die ganze abschieds-szene ist sowieso einer der highlights von der ganzen ersten staffel, wie ich finde! dazu noch der song von nada surf... #sad#

========================
RATING: 7(.5)/10
========================

bastiii
25.03.2005, 22:15
Ich finde der song macht den ganzen abschied viel schlimmer :((

AnnaFan
26.03.2005, 13:03
hab was im internet gefunden, da kann man sich eintrgen, dass anna wieder kommen soll!!

hier ist der link:

http://www.petitiononline.com/mod_perl/signed.cgi?19841119&201

rufus
26.03.2005, 14:06
also taucht anna in späteren folgen nicht mehr auf?

DnGStyla
26.03.2005, 15:16
nein @ rufus #sad#

Gathis
28.03.2005, 21:20
ich fand die folge auch nicht so dem anna-abschied angepasst .. immerhin war sie wichtig am anfang

dynamite
08.04.2005, 11:16
theresa ist doch die ehemalige nachbarin von ryan aus chino, oder!?
also wenn ja, dann finde ich es haaaaaaaaaaaaaaaamer!!!
sie ist bildhübsch und ich glaube, dass die beiden als paar noch besser sind als marissa und er!!

Jimmy_Cooper
08.04.2005, 16:45
Original von dynamite
theresa ist doch die ehemalige nachbarin von ryan aus chino, oder!?
also wenn ja, dann finde ich es haaaaaaaaaaaaaaaamer!!!
sie ist bildhübsch und ich glaube, dass die beiden als paar noch besser sind als marissa und er!!

Nein ich finde Ryan und Theresa passen überhaupt nicht zusammen

Sorry, aber is die Wahrheit #hm#

C.O.
08.04.2005, 16:48
Original von Jimmy_Cooper

ist nicht die Wahrheit, sondern deine Meinung ;-)

dynamite
08.04.2005, 17:00
hehe... o.c. sehr gut gekontert...
also ich finde theresa sehr, sehr hübsch...
aber wie o.c. schon sagt, jedem seine meinung... dazu sind geschmäcker ja verschieden... wär ja schlimm wenn wir alle das gleiche denken würden!

MHR-Speedy
08.04.2005, 18:15
habs mir eben erst ma durchgelesen..ich glaub auf die folge freu ich mich besonders aber iregndwie schon schade das anna verschwindet! #sad# #bye#

meZz
19.04.2005, 13:12
Ich hab geheult, als Anna weg ist... Was soll Seht nur ohne seine weise Anna machen? #bye# #bye# #cry#

Muederjoe
22.04.2005, 19:30
Ich hab die Folge noch nicht gesehen ! Finde es aber sehr schade das sie nur ein Gast in der Serie ist, und das sie dann verschwindet ! #cry#

Sini
11.05.2005, 13:36
Original von Jimmy_Cooper

Also ich finde, dass Theresa und Ryan ein schönes Paar abgeben.... Sicherlich besser als Ryan und Marissa. Aber ist ja nur meine Meinung.

Zu der Folge: Fand ich super schön. Aber der Abschied von Anna viel mir schwer... #cry# Ich mochte sie so richtig. Was macht der arme Seth jetzt ohne sie? Und Summer fand ich auch süß, als sie Seth fragte ob er noch Anna liebt usw.

O.C. Boy
27.05.2005, 16:23
Sehr schade das Anna gegangen ist.
Sie wird mir irgendwie fehlen. Der Abschied war schon ein sehr bewegender Moment.

Ryan hat mal wieder den Chino Boy rausgelassen. ;)
Leider schafft er nur den Weg in den Pool.
Ryan hätte einfach Eddie die Wahrheit sagen können, anstatt Theresa zu schützen. Wie Eddie schon sagte, hat er jede Menge für ihn in Chino getan und das ist der Dank.
Ich fand es nett von Marissa, dass sie versuchte Theresa eine gute Freundin zu sein. Gibt ihr ein Kleid etc.

Theresa hat sich richtig entschieden wieder nach Chino zurück zu gehen. Sonst entstehen noch mehr Probleme.

Gut fand ich das Jimmy Julie bescheid sagte, dass Sie Marissa zerstört.
Er hat es wohl bemerkt, dass zwischen Luke und ihr etwas läuft.

austrianseth
28.05.2005, 15:50
schöne folge!!
aber voll traurig wo anna weg fährt!! so ein schaß sie is so süß :)
die schlägerei ist dafür richtig gut gemacht hehe
und das terissa weg geht ist auch relativ gut denk ich

the-loke
28.05.2005, 16:03
*schnief*
ich hab immer noch tränen in den augen..
wie konnte sie nur gehn? und dann sagt sie auch noch sie liebt ihn als freund.
das hat mir mein herz gebrochen.als ob ich dabei gewesen währe.
seth hat nur angefangen zu heulen, aber keine einzige träne ist über sein gesicht geflossen.
ich würde in dem moemnt wo sie es sagt wäre ich am boden zerstört..

Deko
29.05.2005, 00:35
Hab die folge schon vor einiger Zeit gesehen, leider nicht mehr alles in Erinnernug aber ich weiss noch das es keine Überragende Folge war. Würde mal so sagen 2-.

Fand den Abschied von Anna zwar traurig, weil ich sie schon mochte aber ich fand ihn nicht so traurig das ich Tränen in den Augen hatte.

Die Nacht von Ryan und Theresa fand ich auch irgendwie niedlich auch wenn man nicht wirklich viel davon mitbekommen hat. Theresa sah auf der Party auch wieder grandios aus.

Ryan als guter alter BadBoy hat mir nicht so gefallen. Ich mag ihn lieber wenn er ruhiger ist und nicht wenn er sich durch die Gegend kloppt.

Das Ende von Ryan fand ich traurig wo er vor dem leeren Zimmer am Meremaid Inn steht #cry# Der Blick #cry#

O.C.-Fan
29.05.2005, 11:46
Fand es total schade, dass Anna ging. Der Brief war süss, besonders, dass Seth ihn nicht lesen konnte ("Ach, das heisst nicht Aserbaidschan").

Marissa fand ich süss. Sie sieht ihren Fehler ein und versucht sich nun wirklich zu bessern.

Die Schlägerei fand ich irgendwo witzig, wieder mal mitten in all diesen feinen Pinkel... :D

Jimmy ist ja richtig clever. Der hat gleich gecheckt was da läuft und süss fand ich, dass er dabei an Marissa dachte!

the-loke
29.05.2005, 16:29
berührende szenen..
ich fühle mich als ob ich dabei währe..
nach dem text hier muss ich mir einfach einen oc mix anhören

edit:
jimmy hat das ja richtig wie ein mann genommen dass sie was luke hat.

Tony
30.05.2005, 15:14
Was kann man zu der Folge sagen, schön aber trotzdem sehr traurig. Für mich ist Anna ein fester Bestandteil der Serie geworden und darum fällt mir ihr Abschied sehr schwer #bye# #cry#.

Was ich extrem komisch aber auch schön fand, ist das Seth anscheinend immer noch was für Anna empfindet. Aber wie Anna gesagt hat sind sie beide noch nicht bereit für einander (eigentlich ist eher Seth noch nicht bereit). Der Schluss hat mir aber irgendwie schon das Gefühl gegeben das wir Anna nicht zum letzten Mal gesehen haben (bitte spoilt jetzt nicht rum).

Sandy hat wie immer überzeugt und tortz der offensichtlichen Schuld von Caleb und Uncle Sean den Fall übernommen weil er Kirstin beschützen will (fand übrigens den Satz mit den Handschellen genial).

RATING 8/10

O.C.-Fan
31.05.2005, 13:33
Hm.. wie sagt man so schön, mal begegnet sich immer 2mal im Leben. Wer weiss, ob Anna wieder kommt. Ich mochte sie auf jeden Fall sehr.

Fand es schön, dass Summer nicht die Eifersüchtige raushängen hat lassen, sondern einfach so, Seth losgeschickt hat....

Lex
01.06.2005, 19:53
So Thread ist verschoben und Umfrage ist hinzugefügt!

Aber bitte erst nach der Episode abstimmen! ;)

Revolution
01.06.2005, 20:21
Seth: Dann fahren wir halt per Anhalter :D:D:D, was für eine Situation wieder :D:D:D

Er will nur meine Festplatte Defragmentieren :D:D:D:D hilfffeee ^^

mal schauen was uns noch so erwartet!

*Summer*
01.06.2005, 21:11
das ende war übelst traurig!ich glaub aber doch,das anna seth liebt nicht nur als freunde :-?

Revolution
01.06.2005, 21:12
Original von *Summer*
das ende war übelst traurig!ich glaub aber doch,das anna seth liebt nicht nur als freunde :-?

glaub ich auch, sonst hätte sie niemals geweint, aber ich habe in der vorschau glaub ich paris hilton endeckt oder ??? :D:D:D

Reike
01.06.2005, 21:14
schöne folge....von mir eine zwei

war alles drinne, was nötig war....action (prügelei), liebe, herzschmerz, witz

ich muss doch ehrlich zugeben, dass ryan und teresa besser zusammen passen, als ryan und marissa

Stellar
01.06.2005, 21:16
Ich fand die Folge so schön ...traurig #cry# #cry# #cry#

Marissa war mir heute wieder viel sympathischer als die letzten Male, hat sie doch mal Größe gezeigt und versucht Theresa zu helfen!

Hab der Folge eine 1 gegeben, fands einfach klasse :D
besonders das Ende mit Sandy und Kirsten und die beiden "verlassenen Brüder" Seth und Ryan ;)

[Rachel]
01.06.2005, 21:17
glaub ich auch, sonst hätte sie niemals geweint, aber ich habe in der vorschau glaub ich paris hilton endeckt oder ??? :D:D:D

ja richtig gesehen! SPOILER: Seth und Paris küssen sich in der Folge sogar #8o#

the_oc_kaki
01.06.2005, 21:18
also ich find ja jede folge geil, aber die hat mir heut auch wieder richtig gut gefallen. wieder geile sprüche von seth und was ich voll traurig fand, war der abschied von anna.
marissa tut mir auch voll leid.
und dass das mit julie und luke rauskommt, war ja auch klar oder?
lg the_oc_kaki

RyanAtwood
01.06.2005, 21:30
Sehr coole folge, allerdings find ich ads ende nicht so suppi !!

martin
01.06.2005, 21:34
muss euch zustimmen das die szene von annas abschied echt bewegend war! #cry# ich finds echt schade das sie nicht mehr mitspielt!!! auch doof fand ich das theresa einfach so abgehauen ist. #sad#

zyx
01.06.2005, 21:51
bevor ich zur heutigen folge direkt komme, möchte ich noch ne kurze anmerkung/bitte loswerden:

@rachel und @annafan (!!): BITTE NICHT SPOILEN!!!! das vermiest einem einen großen teil der spannung und vorfreude auf die nächsten folgen. bis zur nächsten folge ist zwar nicht ganz so schlimm (rachel -> paris&seth-kuss), aber gleich einen (wie ich finde) wichtigen bestandteil des rests der ersten und kompletten zweiten staffel zu verraten (annafan -> anna kommt in der 2.staffel nicht mehr) finde ich schon ziemlich doof!! #motz# #motz# #motz# !!! wäre echt super (und fair), wenn künftig solcherlei spoiler unterbleiben würden oder wenigstens per weiß unkenntlich gemacht würden!!!! DANKE!!!

so, nun zur heutigen folge:

- ich finde, daß aufgrund der tatsache, daß anna die serie für längere zeit (wie leider bereits gespoilt) verlassen wird und es nicht gewiss ist, ob sie zurückkehrt, dieser teil/aspekt "sträflich" vernachlässigt wurde und viel zu wenig darüber vorkam. habe anna auch als mittlerweile festen bestandteil der serie gesehen und der abschied stimmt mich wirklich sehr traurig #bye# #cry# #bye# #cry# #bye# meiner meinung nach hätte sie als gute freundin von seth (oder vielleicht auch mal (wieder) mehr) gut und gerne in der serie verbleiben können. schade, daß dies den produzenten/storyschreibern nicht in den sinn gekommen ist!!! die abschiedsszene am flughafen fand ich (auch aufgrund der wieder einmal perfekt abgestimmten musikunterlegung -> weiß jemand den titel und die band???) sehr bewegend....einfach nur schade, daß anna geht, fand sie sehr sympathisch, natürlich und auch attraktiv. gehört für mich trotzdem weiterhin zu den hauptcharakteren.

- edit: wollte noch anmerken: meiner meinung nach ist anna einer der, wenn nicht sogar DER beeindruckenste charakter in o.c., so freundlich, selbstlos & hilfsbereit (ihre hilfe an summer bzgl. seth), natürlich, ungekünstelt, liebenswert, ...... kann man glaub ich sonst von keinem (evtl. vielleicht seth) charakter in der serie behaupten. ich werd sie echt vermissen #cry# #cry# #cry# (könnte fast(!), na nicht ganz, flennen) #cry# #cry# #cry# - ende edit -

- die ryan-theresa-marissa-eddie-geschichte hat auch wieder etwas schwung bekommen, war wieder interessant und auch abwechslungsreich, wenngleich aber für mich die o.g. abschiedsszene inhaltlicher (und qualitativer) höhepunkt der heutigen folge war.

- die julie-luke-geschichte wird ebenfalls wieder interessanter, gut fand ich jimmys verhalten. befürchte aber, daß sich julie auf das angebot von caleb einläßt und zu ihm zurückkehrt (denke sie ist zu "geld"- & "societygeil"). wäre schade für luke, der sich sicherlich mehr davon versprochen hat/hätte.

- summer: *respect*, fand die ermütigung an seth, anna aufzuhalten/zu verabschieden echt klasse, zeigt, daß sie sich im vergleich zum anfang der serie, als sie sich noch ziemlich arrogant, biestig und selbstbezogen verhalten hat, im verlauf bis zur heutigen folge charakterlich echt weiterentwickelt hat und nicht mehr nur an sich denkt, obwohl ich, so glaube ich, sie sich der gefahr/dem gedanken bewußt ist, daß seth für anna (und andersrum) mehr als nur freundschaft empfindet.

- marissa: hat sich im vergleich zu den letzten folgen wirklich verbessert und, so denke ich, auch durch das gespräch mit ihrem ex luke, endlich begriffen, daß ihre beziehung zu ryan nicht mehr die gleich sein wird. obgleich der weggang von theresa in dieser hinsicht wieder gewisse perspektiven eröffnen dürfte.

- sandy-kirsten: ich finde, sandy hat sich richtig verhalten, um so schaden von seiner familie abzuwenden, obwohl er dabei gegen seine prinzipien und gegen gesetze verstoßen hat. hier besteht die gefahr (wie schon in der folge angesprochen) in diesen "strudel" reingezogen zu werden und nicht herauszukönnen.

abschließend gebe ich der folge eine zwei. sie steht für mich auf gleicher stufe mit 1x20, aber kann 1x19 (der ich eine 1 gegeben habe) nicht erreichen.

freue mich schon auf nächste woche und auch ziemlich gespannt darauf. möchte abschließend nochmals darum bitten, weder in beiträgen außerhalb des spoilerbereichs, als auch in quizzes, umfragen, nebensätzen, darstellernews, beiträgen nach der früheren österreich-ausstrahlung, etc. zu spoilern!!! da ich (und sicherlich auch andere) mir die spannung bis zu der/den nächsten folgen gerne behalten möchte, wäre ich dankbar, wenn ihr dies respektiert.

mit bestem dank dafür grüßt
zyx

MaryColada
01.06.2005, 21:51
Oh nein! Sie ist jetzt weg!??? #bye# #cry#
Boa was habe ich geweint. Echt schade das Ana weg ist!
Hab irgendwie das Gefühl das sie wiederkommen wird! :-?
Echt eine bewegende Szene der ganzen Episode! Besonders der Songe 'If you leave' hat das ganze viel trauriger gemacht.
Naja... #nacht# @ all .......... :((

DeeLay
01.06.2005, 21:56
#8o#nada surf is das der song wo sandy und kirsten aufn bett saßen???????? #8o# #8o# biiittee sagt yaaaaaa #cry# #cry# #cry#den such ich nämlich...

ich fand die folge echt gut #cry# :D

milayah_lee
01.06.2005, 22:06
die folge war meiner meihnung nach nicht der hammer,aber der schluß oder die ganze geschichte mit anna,war echt rührend!Das war ziemlich traurig!
Ich fand den abschied von anna ziemlich schlimm,und man hat gemerkt,das anna und seth sich wirklich als FREUNDE liebe.Das war so rührend!

Bastii
01.06.2005, 22:09
Ja ich fand die Folge auch traurig aber irgendwie hatte ich das Gefühl dass wir Anna wiedersehen ;) und endlich mal wieder ein Gespräch zwischen Summer und Ryan, ich find die sind selten...irgendwie... fands auch traurig dass Theresa weg ist. Das mit der Festplatte defragmentieren war auch zum wegschmeißen :p

Jason Diesel
02.06.2005, 05:06
Eine wirklich gute Folge auch wenn meine Anna jetzt gegangen ist, was wirklich sehr traurig war.
Aber sonst wieder viel witz und wortgewandte Dialoge. Sandy war wieder klasse und auch Seth und Ryan.

Sunday
02.06.2005, 08:54
Zum thema "Spoiler" hat zyx ja schon alles gesagt! Da bleibt ja nix mehr für mich :D #hallo#
Generell stimme ich mit zyx Post im größten Teil überein ;)

Aber nen paar Sachen will ich noch sagen:

- Annas Abschied.
Schade. Ich hab Anna wirklich gemocht.
Ein großer Minuspunkt dafür, wie die Autoren mit ihr in dieser Folge umgegangen sind. Ich mein, Anna war für mich eigentlich auch sowas wie ein regular cast member. Diesen kurzen, schlampig niedergeschriebenen Abschied hat der Chara nicht verdient. Ich mein, was war denn das für eine Umsetzung:
"Joha.. ich geh wieder nach Pittsburg.." und dann wurden nur die Probleme der anderen aufgegriffen (die aber keineswegs uninteressant waren). Aber die Autoren hätten doch wirklich mehr auf Anna in dieser Folge eingehen können. Bei der Anna Geschichte haben sie ihr Hauptaugenmerk auf Seth gelegt, ich hätte einen näheren Standpunkt Annas dafür bevorzugt und Seth Reaktion gerne nur nebenbei erlebt.
Das hätte ich besser gefunden. Dieser Abschied wäre die perfekte Möglichkeit gewesen, den Zuschauer Anna näher zu bringen bzw. mehr über Anna in Erfahrung zu bringen.

- Ryan und Theresa+ Marissa
Hm.. die gesamte Situation fand ich von beiden sehr unüberlegt. Da hatten die anderen wirklich recht: Keine Planung, keine richtigen Zukunftsaussichten und eine wirklich sch**ß Situation für Eddie. Na ja, die Konsequenzen haben sie dafür ja getragen. Fand die beiden als Pärchen ganz knuffig, aber das hätte sich wahrscheinlich alles nicht eingegliedert. Da wären noch so viele Probleme hinzu gekommen.
Marissa hat gezeigt, dass sie sich ändern will. Finde ich gut. Fands auch shcön, mal diese Aussprache zwischen Luke und ihr zu sehen. Das sie Theresa geholfen hat fand ich ebenfalls sehr nett.

- Seth und Summer
Summer hat wirklich einen großen Fortschritt gemacht. Sie kümmert sich mehr um andere und um die Ängste anderer, stellt nicht immer nur sich in den Mittelpunkt. Fands schön, dass sie Seth doch so ermutigt hat, Anna zu folgen. Und am Anfang diese Schönheitsop- Diskussion (" Das Kinn ist die neue Nase"), das zog sich dann als running Gag durch die Gesamte Folge.
Seth ist nen lieber Kerl. Teilweise wirklich ein bißchen zu sehr mit sich selbst beschäftigt. Humor hat er ebenfalls. :D Er und Sandy sind echt der Knüller. Allein wie Seth am Anfang Ryan mit Millionen von fragen gelöchert hat, ohne Punkt und Komma. Und dann laufen die beiden in die Küsche und das ganze geht mit Sandy und Kirsten wieder von vorne los :D

- Sandy und Kirsten
Ich find die beiden super. :D Nen süßes Pärchen.
Sandy: "Ich verspreche Dir, ich werde dich eher ins Gefängnis schicken, als mit deinem Vater ins Bett zu gehen." :D

- Luke/Julie/Caleb/Jimmy
Also ich kann der Luke/Julie geschichte nichts abgewinnen. Das passt nicht. Caleb benimmt sich unmöglich. Bin mal gespannt wies mit Julie und Caleb weitergeht.
Super fand ich, wie Jimmy Julie darauf Aufmerksam macht, dass sie Marissa mit ihrem Handeln richtig wehtut. Vielleicht öffnet ihr das ja die Augen. #hm#

Alles in allem war die Folge ganz gut / okay. #globe#

Luke Ward
02.06.2005, 08:56
@Jason Diesel - Da gebe ich Dir recht.

Es war wieder einmal einte tolle Folge. Sie war spannend, traurig und witzig. Seth, Ryan und Sandy waren wieder einsame spitze. :D

pInK_sLiP
02.06.2005, 09:18
fand die folge auch wieder total supi, nur annas abschied fand ich total traurig #cry# und was ich doof fand das theresa einfach abgehauen ist ohne ryan nur das geringsten zu sagen, das fand ich irgendwie scheiße von ihr..

Katrin
02.06.2005, 09:53
Auch diese Folge hat mir wieder super gefallen. Ich hätte fast sogar mal wieder eine 1 vergeben, aber ?Gebrochene Herzen? war einfach zu gut. Deshalb gibt?s von mir eine 2+.

Ryan/Marissa/Theresa/Eddie: Ich fand die ganze Geschichte sehr spannend, vor allen Dingen weil ich fast alle Seiten irgendwie verstehen kann. Ryan hat zwar noch Gefühle für Marissa, kann aber immer noch nicht über die Oliver-Sache hinwegsehen und fühlt sich natürlich zu seiner hübschen Jugendfreundin hingezogen, mit der ihn viel verbindet. Marissa sieht ein, dass sie Fehler gemacht hat und wie sehr sie Ryan liebt. Sie macht ihm aber auch keine Vorwürfe, dass er Theresa gerne hat. Ich mag Marissa in letzter Zeit wieder gerne. Theresa ist sich ihrer Gefühle für Eddie nicht sicher und fühlt sich in Ryans Gegenwart wohl und geborgen. Aber sie kann auch nicht einfach ihrem alten Leben entfliehen. Sie muss das wohl erst mal alles klären. Eddie liebt Theresa und will sie natürlich nicht so einfach aufgeben. Und nachdem er gesehen hat, dass Ryan bei Theresa geblieben ist, kann ich seine Reaktion auch irgendwie verstehen. Naja, alles sehr verworren, bin mal gespannt was noch so passiert.

Seth/Anna/Summer: Ich finds auch sehr schade, dass Anna wieder nach Pittsburgh geht. Ich wollte zwar nicht, dass sie mit Seth zusammen ist, aber als beste Freundin finde ich sie klasse. Sie hat einen wirklich tollen Charakter und hätte Seth noch in vielen Situationen helfen können oder mit ihm Spaß haben können. Gut finde ich auch, dass Summer Seth ermutigt Anna hinterher zu fahren. Ich muss auch sagen, dass Summer eine starke Charakterentwicklung hinter sich hat.

Sandy/Kirsten: Die beiden sind total süß zusammen und zudem noch witzig. Sandy: "Ich verspreche dir, ich werde dich eher ins Gefängnis schicken, als mit deinem Vater ins Bett zu gehen." :D Ich hoffe aber, dass sich die beiden nicht zu sehr in die Sache mit der Betrug-Geschichte reingeritten haben.

Julie/Luke/Caleb: Ich habe das starke Gefühl, dass Julie Luke bald wieder sitzen lassen wird, weil Caleb wieder angekrochen kommt. Außerdem noch, weil die Affäre wohl bald rauskommt. Ich finds schade für Luke.

Ich freu mich jetzt schon wieder auf nächste Mittwoch, besonders weil gleich zwei Folgen kommen.

flowers1982
02.06.2005, 10:18
Der Abschied von Anna war total trauig. #cry#

Ryan und Marissa sind doch ein viel schöneres Paar, wobei Theresa gar nicht so übel ist. :p

p.s. habe gehört das nächste woche zwei teile hintereinander kommen. stimmt das?

pInK_sLiP
02.06.2005, 10:21
@flowers1982 jep das stimmt, nächste woche kommen zwei folgen ;), find ich total cool

flowers1982
02.06.2005, 10:23
danke für die schnelle antwort. ich habe noch keine tv-zeitung. beginnt die vorstellung dann auch schon um 20.15?

pInK_sLiP
02.06.2005, 10:28
nichts zu danken ;), nein fangt wie immer um 21.15 an, wird dann ziemlich spät abends und morgens schule #motz# #pfeifen#

flowers1982
02.06.2005, 10:29
ok danke. habe auch gerade wo anders gelesen, dass es um 22.05 der zweite teil kommt.

Sonnengirl02
02.06.2005, 10:38
Habe gestern die Folge gesehen.Und ich muss sage das sie mir super gut gefallen hat.Doch ich muss zugeben das,obwohl ich Ryan immer gemocht habe und sehr viel von der Rolle halte,habe ich mich echt über ihn aufgeregt.Sein Verhalten gegenüber Marissa war echt scheiße.Er hat sie total abblitzen lasse.Und ich verstehe nicht das er erst meinte: "Sie bleibt,was mache ich bloß!" und dann geht er mit ihr ins Bett.Das passt doch nicht.
Der Abschied von Anna war echt traurig!Aber ich fand es süß wie Anna sich von Summer verabschiedet hat!
Das mit Caleb ist echt ein Hammer!Und das Jimmy die Sache mit Julie und Luke als erstes merkt war irgentwie klar!
Insgesamt eine super klasse Folge!

Seth_man
02.06.2005, 13:04
fand die folge eigentlich wie immer richtig super.
vielleicht nen bisschen wenig seth + summer aber ok es ging ja hauptsächlich um den abschied von anna.
kann mir vorstellen das man anna in der 2 season wieder sehen wird.
(wenn nicht auch kein problem).
das mit ryan und theresa scheint ja auch vorbei zu sein aber denke da wird noch was kommen.
sandy hat den fall übernommen und kommt vielleicht auch in schwierigkeiten.
jimmy scheint ja julie auf die schliche gekommen zu sein mit luke
mal sehen was die beiden jetzt machen werden.
caleb ist ja auch noch an ihr interessiert.

es waren auch diesmal wieder lustige szenen dabei wie z.b.
als seth und ryan auf den weg zum airport sind und und sie anfangen zu diskutieren.
das gleich war auch damalls in der folge "tijuana" zwischen summer und seth.
einfach nur geil. #lachen#

freu mich auf nächste woche besonders.
endlich mal ne doppelfolge. :D

Luke Ward
02.06.2005, 13:06
Ich freue mich auch schon auf die Doppelfolge. #lachen# :D

Foxy
02.06.2005, 13:23
die beste abschiedsszene die ich bis jetzt gesehen hab! #cry# #zweidaumen#

IloveAdamBrody
02.06.2005, 13:27
ja, fand den Abschied von Anna total zum heulen #cry# !
@ Seth_man: Anna kommt angeblich nicht mehr zurück, leider!!!!!!
Das zuwenig von Seth und Summer zu sehn war, fand ich auch... ;)

beni
02.06.2005, 13:48
mir hat die Folge wieder total gut gefallen nur schade das Anna gegangen is ich find jetz fehlt was naja villt kommt sie ja in den nächsten Staffeln wieder *g*.....und Theresa is einfach abgehauen ohne ryan was davon zu sagen fand ich sch*** von ihr naja aber da kommt noch was *g*.... nächste Woche zwei Folgen *g* bin schon gespannt :D

Lindsay
02.06.2005, 14:09
Fand die Folge mal wieder Klasse. Lustig, dramatisch, total rührend und traurig !!! Find es total Schade, dass Anna gegangen ist. Möchte sie wirklich... !
Fand es aber geil als Ryan und Seth morgens am Tisch sahsen.
Ryan: Sie bleibt, was mach ich nur ?
Seth: sie geht, was mch ich nur ?

Das fand ich irgendwie total geil *gg* :D

Summergirl
02.06.2005, 14:27
Mir hat die Folge eigentlich ganz gut gefallen. Der Abschied von Anna war sehr traurig. #bye# Seth war süß, als er zum Flughafen gefahren ist und sich von Anna "verabschiedet" hat. Ryans Verhalten gegenüber Marissa fand ich echt doof.

O.C.Nati
02.06.2005, 15:02
Mir hat die Folge gut gefallen, da war alles drin, was ne gute Folge ausmacht. Am schönsten fand ich das, was Anna beim Abschied zu Ryan gesagt hat (dass sie hofft dass er glücklich wird, weil er das verdient oda so ähnlich).

jule
02.06.2005, 15:03
hm also ich fand die sendung irgendwie nich so berauschend. mein sie war nich schlecht , das sin oc folgen nie aber sonst....
das einzig gute is das es halt neuen zündstoff für die nächsten folgen gab ;)

Lanny
02.06.2005, 15:19
also ich fand die folge irgendwie gut aber dadurch dass sie nicht so witzig und unterhaltsam war gehört sie nicht zu meinen favs

Seth Cohen
02.06.2005, 15:30
Die Folge war genial.
Schade das Anna nun weg ist. #sad# #sad#
Das war super traurig.

Also Luke und Julie. Ob das gut geht? :-? :-?

Ryan kommt von einem ärger in den nächsten und am ende hat er niemanden.
Schade das er den Ärger magisch anzieht.
Er sollte wieder zurück zu Marissa gehen.
Er hat ja auch dieses mal fast eine beziehung gekillt.
Das gleiche hatte ja auch Marissa Ryan angetan.
Nun sollte er ihr endlich vergeben.
Das kann doch nicht so schwer sein.

Lux
02.06.2005, 15:40
Also die Folge fand ich schon taraurig. Das Anna weg gegangen ist, war wirklich schade. #sad#
Auch wenn es keine Beziehung mehr mit Seth gegeben hätte. War sie mir wirklich sympatisch besonders wegen der Kinnimplantatstory, löl.
Die Sache mit Julie und Luke wird ja immer verzwickter. Jimmy, dann nächste Woche Ryan. Seth auch oder?!
War für mich ne gute 2- -
Nächste Woche ist Paris dabei...hehe

SummerloveU
02.06.2005, 17:59
Fand die Folge nicht so berauschend.
Gab viel bessere.

Highlight für mich: Seth und Summer auf der Motorhaube *g*

auch die Sache mit luke und Jules gefällt mir :D

Lanny
02.06.2005, 18:27
Original von Seth Cohen
Die Folge war genial.
Schade das Anna nun weg ist. #sad# #sad#
Das war super traurig.

Also Luke und Julie. Ob das gut geht? :-? :-?

Ryan kommt von einem ärger in den nächsten und am ende hat er niemanden.
Schade das er den Ärger magisch anzieht.
Er sollte wieder zurück zu Marissa gehen.
Er hat ja auch dieses mal fast eine beziehung gekillt.
Das gleiche hatte ja auch Marissa Ryan angetan.
Nun sollte er ihr endlich vergeben.
Das kann doch nicht so schwer sein.

ich finde auch er sollte ihr verzeihen...aber julie und luke? das fliegt doch eh auf das seh ich doch schon an jimmys blicken :-? ich hätte ja auhc gedacht weil teresa in dem gleichem hotel war wie die zwei das sie da auffliegen aber dem war nicht so

Magic
02.06.2005, 18:57
die folge war seeehr Sweet :D seth und anna waren wirklich süß als sie sich verabschiedeten.
aber ryan und theresa? das find ich passt nicht, marissa tut mir voll leid....

Sini
02.06.2005, 19:03
Sehr schöne Folge...und traurig.
Der Abschied von Anna viel mir schwer. Hab sogar geweint. Die Stelle, wo Anna zu Seth sagt "Confidence" war sowas von traurig! Also wem da das Auge trocken blieb. Lob von mir ;)

Lanny
02.06.2005, 19:39
ach ja ich fand ein lied so toll in der szene wo sandy und kirsten am pool saßen also ich glaube sandy hat sich da zu kirsten gesetzt oder war es andersherum...mein doofes kurzzeitgedächtnis...naja ich wollte wissen ob jemand weiß wie das heißt und von wem da sist? wenn meine komische beschreibung denn ausreichend ist

zyx
02.06.2005, 20:54
Original von Sini
Die Stelle, wo Anna zu Seth sagt "Confidence"

mein kurzzeitgedächtnis ist anscheinend auch nicht mehr gerade das beste, welche szene war das? die bei der party?

bitte um aufklärung ;)

thx
zyx

Bastii
02.06.2005, 21:00
Das war bei der letzten Szene mit Anna und Seth am Flughafen!

zyx
02.06.2005, 21:47
weiß einer wie das lied, das während der szene lief, heißt?

chino
02.06.2005, 22:29
also das lied mit anna und seth heißt "If You Leave" von Nada Surf

das thema gehört aber eigentlich in den episoden-bereich bei "hilfe bei einem lied in der serie" ;)
dort könnt ihr in zukunft eure fragen stellen ;)

#nacht#

piranha
04.06.2005, 14:23
Diese Episode war einfach klasse! Fand sie echt gelungen und hab mich voll kaputt gelacht! Seth ist doch einfach nur witzig ;) Aber arme Marissa ...

tico
04.06.2005, 14:44
na die folge war doch mal ganz nett.

der abschied war sicherlich rührend, aber ich hätte mir erhofft, dass anna bißchen mehr zu sehen bei ihrer letzten folge bei oc.
auch nciht schlecht fand das marissa charakter zeigt und theresa klamotten leiht. die schlägerei fand ich wieder ein bißchen überzogen, aber das muss wohl so sein.
na dann mal gucken was als nächstes kommt.

hab übrigens ne zwei gegeben

Hope_of_Ryan
04.06.2005, 14:46
Ich fand die Folge auch klasse, und das mit Seth ist der Hammer aber auch total süß von ihm, ich finde es auch super von summer das sie naja sich etwas zurückgehalten hat auch wenn das ja sonst nicht ihre Art ist... Marissa naja dazu sage ich nichts... Und Ryan istin dem fall doof, also ich mag ihn echt gerne aber er sollte sich entscheiden...

chino
04.06.2005, 16:28
ich fand die folge auch ganz gut.

seth war mal wieder genial,wie er schon am anfang ryan mit fragen gelöchert hat #mh#.hat ihn ja auch richtig mitgenommen das anna gegangen ist.aber ich finde nicht das es so rüberkam,das er mehr für anna empfindet als nur freundschaft.anna war halt seine beste freundin bei der er sich rat holen konnte,mit ihr konnte er über segeln und musik quatschen.
über alles mögliche....

summer fand ich wieder richtig klasse.ihr gespräch mit ryan fand ich gut und auch das sie seth gesagt hat er soll sie aufhalten,auch wenn ihr das schwer gefallen ist.
sandy fand ich auch gut,hat wieder einmal humor und die liebe zu seiner frau bewiesen.
caleb nervt mich,viel zu arrogant,passt ganz gut zu julie,die sich ja bekanntlich mit luke vergnügt,was,wenn es publik wird,für marissa ein schwerer schlag werden wird.
aber jimmy gefällt mir auch immer besser,ich finds gut,das ihm die machenschaften seiner ex-frau scheißegal sind,solange nicht jemand zu schaden kommt.ich fand aber schon in der letzten folge das jimmy/julie gespräch in der schule geil,war witzig wie jimmy mit julie gesprochen hat.

ich hätte erwartet,das man anna deutlich öfter sieht,war ja immerhin ihre letzte folge.bin mal gespannt ob sie in einer späteren staffel noch mal zu sehen sein wird,das könnte ich mir gut vorstellen.
naja,ist schon schade das sie weg ist,ich konnte sie recht gut leiden,n bisschen flippig aber sonst ok.
aber ich werde sie wohl nicht vermissen,so wichtig war sie mir nicht.

ryan sollte sich endlich wieder für marissa entscheiden und theresa sollte zu eddie zurückgehen.

ich hab der folge jedenfalls eine 2 gegeben.

IloveAdamBrody
04.06.2005, 16:42
Original von chino88

Weiß, dass das hier nicht her gehört, aber kannst du mir vielleicht sagen, wo man sich das Lied anhören kann bzw. herunterladen kann? Wär lieb! :D

Sunday
04.06.2005, 17:59
Original von IloveAdamBrody

Original von chino88

Weiß, dass das hier nicht her gehört, aber kannst du mir vielleicht sagen, wo man sich das Lied anhören kann bzw. herunterladen kann? Wär lieb! :D

also anhören kannst du es dir hier:
OC Mix 2 (http://www.musicfromtheoc.com/oc_mix2.html)
ist auf dem zweiten OC Mix druf und den kannst du dir komplett auf dieser site anhören #globe#

chino
04.06.2005, 22:49
Original von IloveAdamBrody

Original von chino88

sorry,aber zum thema runterladen schreibe ich hier nichts,das wird hier wohl nicht gerne gesehen.will ja keinen ärger kriegen...
tja den rest hat sunday schon erledigt...

IloveAdamBrody
05.06.2005, 07:39
@Sunday: Danke! Is total cool! :D

@chino88: macht nichts, das kann ich eh verstehn! ;)

Summer
05.06.2005, 13:25
Die Folge war so schön und so traurig #sad#

Hab total geheult als der Abschied zwischen Anna und Seth kam....aber im Englischen ist es schöner....

Und das Lied (Nada Surf...) ist so schön und passt so gut #bye#

zyx
05.06.2005, 15:53
Original von Summer

also die musikauswahl in o.c. ist echt spitzenklasse, hab selten ne serie gesehn in der die "akustische untermalung" ( :D) so perfekt zum geschehen passt. erinnere an 1x19 "hello sunshine" #geil# #anbeten# oder "wonderwall" (weiß nicht mehr welche folge) oder wie schon gesagt "if you leave" aus 1x21 *schwärm* *RESPECT*

LadyGirL
05.06.2005, 16:33
Es ist soooo traurig das Anna weg ist! #bye# #bye#
Ich fand das total bewegend als Seth an der Scheibe stand und ihr nachrief! Und als sie sich dann umdrehte *heul* so trauuurig!!!
Oder als Anna meinte sie wäre einsam... #cry# #cry#
Ich hoffe das sie wiederkommt! Sie war sooo ein guter Charakter! OC ohne Anna ist blöööd!!!! #cry# #cry# #cry#

zyx
05.06.2005, 17:34
Original von LadyGirL
Ich hoffe das sie wiederkommt! Sie war sooo ein guter Charakter! OC ohne Anna ist blöööd!!!! #cry# #cry# #cry#

blöd würd ich jetzt nicht direkt sagen, eher ein bißchen ärmer #sad# #bye# #cry#

chino
05.06.2005, 17:38
Original von zyx

Original von Summer

also die musikauswahl in o.c. ist echt spitzenklasse, hab selten ne serie gesehn in der die "akustische untermalung" ( :D) so perfekt zum geschehen passt. erinnere an 1x19 "hello sunshine" #geil# #anbeten# oder "wonderwall" (weiß nicht mehr welche folge) oder wie schon gesagt "if you leave" aus 1x21 *schwärm* *RESPECT*

wonderwall war auch 1/19 wo seth und summer am ende tanzen
ja die akustische untermalung ist einfach genial,das passt immer

zyx
05.06.2005, 17:50
Original von chino88
wonderwall war auch 1/19 wo seth und summer am ende tanzen
ja die akustische untermalung ist einfach genial,das passt immer

ja stimmt, hast recht. jetzt erinner ich mich wieder an die szene. die fand ich auch richtig "süß" (und zusammen mit dem song, einfach hammer)

p.s.: hab den song gerade im player #geil#

MeMoRy
05.06.2005, 18:49
die folge war einer der besten....sie war witzig und auch ultra traurig... :(
die haben so geil geschauspielert, da musste man aufpassen ned gleich mitzuheuln...
und seth hadde auch nen paar tränchen in den augen....voll süüüüß x))
hachja...

ne kurze frage....wieviele Folgen hat die 1. Staffel?

chino
05.06.2005, 19:05
Original von zyx
ja stimmt, hast recht. jetzt erinner ich mich wieder an die szene. die fand ich auch richtig "süß" (und zusammen mit dem song, einfach hammer)

p.s.: hab den song gerade im player #geil#

kann ich dir nur zustimmen
hab alle geilen oc songs grad im player ;)

@MeMoRy

27 folgen,mittwoch kommen die 1/22 und 1/23

Marc Cohen
05.06.2005, 19:05
Ich fand die Folge echt super!allein aus dem Grund dass Anna nun endlich weg ist...gut, jetzt gegen Ende hin fand ich sie nicht mehr ganz so schrecklich, aber trotzdem! hab mich echt gefreut!
der Rest der Folge war auch ganz cool, vorallem dass Jimmy merkt was da mit Luke und Jules geht! lol

zyx
05.06.2005, 20:16
@chino:

wenn wir grade dabei sind, wieviel folgen hat dann die 2.staffel, auch 27? haste die songs auf cd oder haste dir die "sicherheitskopiert"? ;)

@marc:

was war an anna schrecklich? vielleicht bißchen flippig, aber sonst ?! :-/

@memory:

hast recht, gehört für mich von den bisherigen folgen auch zu den top3

chino
05.06.2005, 22:57
Original von zyx
@chino:

wenn wir grade dabei sind, wieviel folgen hat dann die 2.staffel, auch 27? haste die songs auf cd oder haste dir die "sicherheitskopiert"? ;)

*hust*ähhm,nun ja,....,tja.... :D :D :D

soweit ich weiß hat die 2.staffel 24 folgen #nacht#

zyx
06.06.2005, 20:13
Original von chino88

Original von zyx
@chino:

*hust*ähhm,nun ja,....,tja.... :D :D :D

soweit ich weiß hat die 2.staffel 24 folgen #nacht#

könnte man an ersterem vlt "partizipieren"? ;) (-> pn, wenn du willst)

California-Love4ever
11.06.2005, 22:54
Die Folge war sehr gut. Nur ich war traurig das Anna gegangen ist.

Larry
25.06.2005, 14:01
Ja am Ende war ich echt traurig. Und das obwohl ich Anna nicht übermäßig gern gemocht habe. ALso ich fand Summer schon immer besser.
Aber trotztdem als Anna dann gegangen ist und Seth da stand. #cry#

Schon recht traurig.

Insgesamt war die Folge aber richtig gut.
Seth: "Sie geht, was mach ich bloß"
Ryan: " Sie bleibt was mach ich bloß"

:D

stundex
26.06.2005, 14:41
Folge verdient ne 1, muss ein. Die Folge schlecht hin, ich liebe sie. Hier gibt es DEN emotionalen Höchepunkt, den ich in jeder Folge suche.
Schade dass Anna geht, hoffe sie kommt wieder zurück.

Larry
26.06.2005, 14:46
Wenn man Anna sehr mag, dann ist das sicherlich sehr traurig.
Ich mochte sie so mittelmäßig und fand es auch schon sehr ergreifend, als Seth mit dem Brief, vor Anna stand.

~Claire
26.06.2005, 16:40
Die war echt traurig, aber sie gehört zu meinen Lieblingsfolgen.
Seth ist beim Abschied einfach super süß und sie haben es geschafft, diese Szene nicht so kitschig darzustellen wie es typisch in den Filmen ist. Und Seth Nase an der Scheibe ist auch einfach nur geil =) Ich finde die Folge total süß, die Musikauswahl ist echt passend, ich liebe den Song, der in der Szene gespielt wird.

zyx
26.06.2005, 16:57
nada surf - if you leave #pfeifen#

mein derzeitiges folgen-ranking:

1) 1x27 (finale)
2) 1x19 (heartbreak)
3) 1x21 (abschied)
4) 1x20 (cafeteria)

Mr.Cohen
27.06.2005, 17:57
Ja diese Folge war echt cool ... die abschiedszene war der hammer, echt super song auch dazu ... die musik ist echt schön ...
würde mich ma interessieren ob einer jeden song der bei oc drankommt irgendwo her hat ;) das ist ja soviel ... in jeder serie im schnitt 5 lieder ...

Ryangirl
27.06.2005, 18:27
Schnief #sad#, die Folge war ja sooooo traurig, aber gleichzeitig auch meine Lieblingsfolge!!

Anna soll wiederkommen!!
Warum ist sie denn nur gegangen, ichj habe angefangen sie richtig gern zu haben,....

Vinc
05.07.2005, 18:48
also die olge war echt hart :/ ich wünschte anna wär geblieben aber summer und seth passen besser zusammen denk ich ^^

FleXx
05.07.2005, 19:51
Kommt sie eigendlich noch mal wieder? Weiß irgendjemand was?

Nodesha
05.07.2005, 20:00
^ wegen Anna:

Also in der 2ten Staffel taucht sie nicht auf...

Die Folge ist echt traurig gewesen... Schade das Anne weg ist...

sternchen1707
06.07.2005, 22:23
da ich grad in meinem persönl. umfeld sozusagen eine freundin hab die weg zieht, hat die folge mir den rest zum dauer heulen gegeben $-) also ich fand die folge echt gut und schön traurig .

Benjamin 4 life
08.07.2005, 16:30
Ich fand die folge ganz cool
aber nicht so gut wie den rest weil sie so traurig was und einfach anders aufgebeut... :-?

captain_oats
08.07.2005, 17:00
auch wenn das bestimmt schon erwähnt wurde, aber weiss jemand warum sie aufgehört hat? abgesetzt oder von selbst aufgehört.. aber wenn dann frag ich mich warum #hm#

zyx
08.07.2005, 19:50
Original von captain_oats
auch wenn das bestimmt schon erwähnt wurde, aber weiss jemand warum sie aufgehört hat? abgesetzt oder von selbst aufgehört.. aber wenn dann frag ich mich warum #hm#

war soweit ich weiß vom drehbuch(schreiber) so vorgesehen #motz# #cry# #bye#

annadouble
19.12.2005, 11:42
Fand die Folge total traurig,aber war gut gemacht.
Es war halt die letzte Folge mit Anna deshalb gehört sie mit zu meinen Lieblingsfolgen, weil Anna einfach total geil war und jede Folge mit ihr super ist!!!

Larry
19.12.2005, 12:23
Original von captain_oats

War so vorgesehen sie hatte halt nur eine Nebenrolle.

Oc-California07
26.10.2007, 19:35
Wie heißt das Lied beim Abschied am Flughafen #hallo# :-?...
Nya freu mich über Antworten:) ;)

http://img220.imageshack.us/img220/5746/512om4.jpg (http://imageshack.us)

Oc-California07
27.10.2007, 12:04
Ok ist doch schon ok #hallo#...Hab ganz vergessen das es zu der Folge einen MusicGuide gibt :D;)....

Oc-California07
28.10.2007, 18:19
Das is so verdammt traurig mit dem Lied If you leave von Nada Surf #sad# #hallo#...Das Lied is super schön:)...Nya und die Folge natürlich auch dazu ;)..

http://img220.imageshack.us/img220/5746/512om4.jpg (http://imageshack.us)

~Angel~
14.04.2008, 19:28
War ganz gut die Folge.

Schade das Anna weg geht, mochte sie irgendwie.

Finde aber auch das Seth beim Abschied am Flughaven etwas übertrieben hat, dafür das sie nur eine Freundin ist.

Das Ryan wieder etwas mit Theresa angefangen hat fand ich auch nicht so toll.