Vollständige Version anzeigen : Frage an Ryan's Outfit
Tach Tach,
wollte mal fragen was das für ne geile Jacke ist, die ryan oft trägt. Diese Schwarze Lederjacke mit dem Blauen streifen??? Is der graue sweater darin eingenäht oder hat er den darunter an??? Wo bekomm ich sone Jacke wenns eingenäht ist? Find das stück irgendwie voll geil.
mfg
Summer&Seth-Fan
16.10.2006, 17:20
Also das graue ist nicht angenäht. Das ist eine ganz normale Sweatshirt-Jacke. Aber ich weiß auch nicht wo man die kaufen kann. Aber es weiß bestimmt jemand anders wo du das bekommst. :p
Yunalesca
16.10.2006, 19:09
So eine ähnliche Lederjacke und die Sweatshirt-Jacke findet man echt überall.
H&M zum Beispiel.
Naja hab ich schon voll oft gesehen
Wird wahrscheinlich nicht genau diese sein aber es sieht aufjedenfall gleich aus.
MischaMcKenzie
16.10.2006, 19:30
Ich glaub kaum, dass es dir antworten wird, aber... nun ja :p :p :p
Die Jacke gibt es echt überall.... ahb auch schon ganz oft so eine Jacke gesehen,
also nur weiter ausschau halten ;)
Love_Ryan
17.10.2006, 13:48
@mischa: das is gut ja #lachen# hab ich mir aba auch schon gedacht..
jaja..H&M hat so viele von diesen Jacken das er
sie sogar verkauft!!
hab ich auch schon gesehen..^^
einfach umsehen...
du wirst schon eine finden..^^
also ich war eben bei H&M und habe wirklich keine dieser jacken gesehen, entweder gibts die grade nich oder ich habe keine ahnung
Love_Ryan
18.10.2006, 12:46
Das ist sehr ungewöhnlich..
hast du auch nachgefragt ob sie
so eine vl im Lager haben oder sowas?
wäre doch möglich..^^
musst halt weiter schauen.^^
ViiViianA
18.10.2006, 12:54
Ich glaube ich hab die auch schonmal gesehen .. :-?
Die gibt es echt überall,is ja nich gerade sellten ;)
muss ich dann wohl machen - aber erlich ich such ja eigendlich nur sone jacke wie ryan hat fast ohne kragen DAMIT MAN DIE GRAUE JACKE DIE KAPUZE RÜBER ZIEHEN KANN und dann mit diesem strich da... ich mein sowas hab ich noch nie gesehn^^
ansonsten vieleicht? Gibt es ne seite von den leuten die oc gemacht haben? in amerikanisch? Das ich mal fragen kann was das fürn model oder so ist? kennt ihr die seite zufällig
summerCohen
21.10.2006, 18:36
ich weiß das es solche seiten gibt hab aber leider den link nicht mehr
O.C.Girly36
09.11.2006, 18:43
Hey an alle bin neu hir und kenne mich nicht so gut aus wollte mal fragen ob mir einer helfen kann.Ich wollte ein paar fotos von ben rein machen weiss aber nicht so recht wie????? #hallo#
O.C.Girly36
09.11.2006, 18:55
mir ist was aufgefallen man kan ben nie oben ohne sehen warum #sad#
aber in der 4 staffel konnen wir das ja endlich wir ja mal zeit hihihi #rot#
OC_4ever
16.11.2008, 18:28
In der ersten Staffel sieht man ihn oben ohne, als er mit seth ziemlich am Anfang der Staffel im Pool rumliegt, auf den lustigen Kissen die die da immer haben.
Ach ja, noch was zu der Jacke, ich war letztens im Clockhouse, und da haben die eine ziemlich ähnliche Lederjacke gehabt, in der die Sweatshirtjacke eingenäht war, wenn man sie aber ohne will, kann man sie per Reißverschluss rausmachen.
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.