PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer hat den besten Style?

Marissa_C.
17.10.2006, 16:15
Ich hoffe sowas gibts noch nicht, denn ich habe schon gesucht, aber nix dazu gefunden.

Also hier meine Frage:
Wen findet ihr hat den besten Style von den OC Haupt-Charakteren?

Summer&Seth-Fan
17.10.2006, 16:26
Also ich finde Summer hat den besten Style! Sie ist immer gut aussehend angezogen und immer auf dem neusten Trend.
Also finde ich zumindest. :p :D

MizzRnB
17.10.2006, 18:00
Summer ... und auch Taylor. Ich mag die KLeidung der beiden, sie sind immer perfekt und passend (zum ANlass und auch zu ihrem Charakter) angezogen.

laurenz
17.10.2006, 18:08
In der Serie und auch im wahren Leben: Summer/ Rachel und Marissa/Mischa, obwohl das ja in Mischas Fall der Style von Rachel Zoe wäre...

Meine Stylingqueens ever: Sienna Miller, Kate Moss und Rachel Zoe, da ich den Style von lindsay Lohan, Nicole Richie und Mischa ganz toll finde.

NERO2810
17.10.2006, 18:56
Summer hat oft ziemlich schöne Sachen an...aber das Kleid von Anna beim Abschlussball war auch wahnsinn!

ViiViianA
17.10.2006, 19:15
Ich finde auch Summer/Rachel sie sieht immer perfekt aus :D Nur n paar Outfits in O.C. fand ich nich so toll z.B. das Kleid bei dem Catwalking in Staffel 1 aber die sucht sie sich ja bestimmt nich selber raus :p Rachel hat auch einen sehr guten Klamotten Geschmack :) Sie hat ja zugegeben das sie ne Shopping-Sucht hat ..aber wer hat das nicht?! #lachen#

Aber Taylor kleidet sich auch immer sehr schön so spiesig irgendwie aber ich finde das passt zu ihr. Aber trotzdem find ich Summer/Rachel hat den besten STYLE! #hallo#

O.C.onne
17.10.2006, 19:27
seth style ist lässig, ein kumpel zieht sich, seit er OC ( von mir :p) kennt, nur noch wie seth an...
der sieht auch so ähnlich aus... #lachen# hat löckchen <hoffentlich liest ers nicht <):)

Chris Mukkah
17.10.2006, 20:05
find die klamotten von anna am kuhlsten ;)
sieht immer super aus, egal bei welchem anlass xD

Summer&Seth-Fan
17.10.2006, 20:44
Original von O.C.onne
seth style ist lässig, ein kumpel zieht sich, seit er OC ( von mir :p) kennt, nur noch wie seth an...
der sieht auch so ähnlich aus... #lachen# hat löckchen <hoffentlich liest ers nicht <):)

Das finde ich cool das er sich so anzieht. :p Macht sich da keiner über ihn lustig? Wenn ich Summer oder Marissa nachmachen würde, würden die anderen mich schon auslachen! [-( Seth Style kann man ja ganz leicht nachmachen.

Das Kleid das Summer am Abschlussball anhatte fand ich am schönsten von allen Kleider. :p

The~Devil
17.10.2006, 20:49
Ryans Style hat sich wärend der Serie ja ganz schön geändert!

am Anfang ja immer den Pullover und so.... eher was lässiger, was zu seiner Herkunft passt!

doch am ende trägt er meist immer Hemden und dadrunter T-Shirts und Jeans....

das gefällt mir eig so am besten! ;) nur seine stiefel, die er fast die ganze Serie lang hat, sind nicht so mein geschmack!

auch so Anzüge und so stehen ihm gut, find ich ;)

deswegen bin ich der meinung, dass Ryan den besten Style hat!

Summer&Seth-Fan
17.10.2006, 20:52
Original von The~Devil
Ryans Style hat sich wärend der Serie ja ganz schön geändert!

am Anfang ja immer den Pullover und so.... eher was lässiger, was zu seiner Herkunft passt!

doch am ende trägt er meist immer Hemden und dadrunter T-Shirts und Jeans....

das gefällt mir eig so am besten! ;) nur seine stiefel, die er fast die ganze Serie lang hat, sind nicht so mein geschmack!

auch so Anzüge und so stehen ihm gut, find ich ;)

deswegen bin ich der meinung, dass Ryan den besten Style hat!

Stimmt du hast recht. Ryans Style hat sich sehr verändert.
Die Stiefel find ich auch nicht so wirklich toll. Ryan kommt bei mur an dritter Stelle.
1: Summer
2: Seth
3: Ryan
und 4: Marissa

O.C.onne
17.10.2006, 20:57
die haare der darsteller ändern sich ja auch beinahe ständig.. #geheim#

Ryan+Marissa 0
17.10.2006, 21:02
ich glaube so einen Thread gabs schonmal .... dreht sich um die mädels von O.C es gibt soweit ich weiß auch einen Umfrage. :-?

Summer&Seth-Fan
17.10.2006, 21:08
Original von O.C.onne
die haare der darsteller ändern sich ja auch beinahe ständig.. #geheim#

Ja die Haare von Ryan verändern sich oft. Einmal hat er sie länger, dann kürzer, dann wieder länger,.......! :p

Love_Ryan
18.10.2006, 08:54
Meine Favos sind:

1. Ryan (vor allem im Anzug)
2. Summer (ist einfach immer super angezogen! ^^)
3. Marissa (hat auch immer was passendes an..^^)
4. Seth (kleidet sich einfach funky, passt total zu ihm..^^)

Marissa_C.
18.10.2006, 14:42
Mir gefällt der Style von Marissa und Summer am meisten. Summer hat immer gut kombinierte Sachen an, und Marissa hat meistens zu ihrem Outfit die passenden Taschen.´

http://www.paulscheer.com/uploaded_images/barton-791080.jpg

Die Jacke die sie auf dem Bild hat, hat eine Freundin von mir. Sie ist von Miss Sixty, und ziemlich teuer.

Loop
06.11.2006, 17:49
Für mich hat ganz klar Mischa/Marissa den besten Style!! Ich liebe die Vintage Sachen, die sie vor allem in der dritten Staffel trägt, und ihre Schuhe sind immer so schön!! Zugegeben, manchmal ist es etwas gewöhnungsbedürftig, aber sie traut sich was und sieht nicht so aus wie alle anderen Newport Mädels!!

Auch im priv. Leben finde ich Mischas Style einfach der HAMMER!! Auch wenn sie ne Stylistin hat, ist sie ganz klar ein Modevorbild für mich!!

Sini
07.11.2006, 18:01
Also ich finde, dass Summer den besten Style hat...also zumindestens gefällt es mir ;) Immer schön angezogen und was auch wichtig ist: immer wieder überraschend!
Anna hat auch ihren ganz Persönlichen Style gehabt der nicht zu verwechseln var. Einfach nur schön! (aber passt nicht zu jedem)

ryan4
08.11.2006, 15:25
Von den Weiblichen Rollen gefällt mir der Style von Summer am besten, sie ist immer modisch und hübsch angezogen aber Marissa... :-? Naja einige Sachen die sie anhat sind wircklich... :-& Aber natürlich nur einige. ;)

Und von den männlichen Rollen gefällt mir der Style von Seth am besten.Der sieht immer cool und lässig aus. :D Und bei Ryan kann ich nru eins sagen: Unterhemden rules :D

Honey_Child
09.11.2006, 13:58
Also wenn nicht Marissa wer dann?!
Sie hat einfach den besten Style und an ihr schaut einfach alles gut aus!

The One & Only
09.11.2006, 14:13
Ich weiß ja nicht ob man das "Style" nennen sollte, ich fände Stil würde da schön eher zutreffen.

Für mich hat ebenfalls Summer/Rachel den besten Style..

sie sieht einfach immer perfekt aus

sumcoop
09.11.2006, 15:36
Original von Honey_Child
Also wenn nicht Marissa wer dann?!
Sie hat einfach den besten Style und an ihr schaut einfach alles gut aus!

ganz meine meinung!! marissa hat so einen geilen style.
und @ Honey_Child: deine sig ist ja mal cool!! #pfeifen#

edit: und von den männern ganz klar seth! seine shirts sind total cool

Forty
10.11.2006, 08:27
Seth's Style ist meiner Meinung nach einfach nur Wahnsinn! Ich liebe seine Klamotten! (Vor allem an Weihnukka... #rot# Die Pullis sind so süß!)

Und ansonsten... bis Staffel 3 hatte Marissa den besten Style aber in S3 hat auch Summer einen tollen Style entwickelt. Da gefällt es mir bei beiden sehr gut!

Loop
11.11.2006, 14:50
Original von The One & Only
Ich weiß ja nicht ob man das "Style" nennen sollte, ich fände Stil würde da schön eher zutreffen.

Für mich hat ebenfalls Summer/Rachel den besten Style..

sie sieht einfach immer perfekt aus

ähm ... ja, nur dass stil auf engl. "style" heißt #pfeifen#

Annamc.
11.11.2006, 19:03
Ich finde auch das Marissas Style sehr gut ist.

Blubbel99
11.11.2006, 21:49
ich finde anna zieht sich am besten an..ziemlich speziell und immer stylisch :) auch im echten leben :D:D:

Oc_CaLiFoRnIa
03.12.2006, 18:58
Bei denn girls Marissa sie hat immer neue kleider an und neue frisuren in jeder folge gehabt und hat immer gut ausgesehen finde ich ;)
Und dann bei denn jungs Ryan zwar hat mir seine frisur in der 3 staffel nicht gefallen aber in der ersten und zweiten hat er wirklich gut ausgesehen und deshalb hat Ryan der beste style der jungs #hallo#

Superapple
03.12.2006, 19:05
Die Mädels in OC haben alle irgendwie einen merkwürdigen Style. Wahrscheinlich würde ich aber Marissa sagen, weil sie sehr experementierfreudig angezogen ist und dazu steht.

Bei den Jungs nehme ich Seth. Wuba- oder K2-Style [würde man hier in HDH sagen *g*]. Auch selbstbewusst und stylisch.

rainy day woman
04.12.2006, 13:43
ich fin marissa hat manchmal sachen an,die echt schon fast wehtun :-& :-& :-&.....z.b. in der zweiten staffel,ich weiss nimma,welche folge(relativ am anfang) hatte sie doch dieses golfzeug in der schule an...mit dem hut,der diese riiiieeesige schleife hatte...oda des kleid am abschlussball war ja jetz au ned so des traumkleid,nach meiner meinung ;) aba meistens hat sie voll schöne sachen an...

NERO2810
04.12.2006, 15:59
Original von Blubbel99
ich finde anna zieht sich am besten an..ziemlich speziell und immer stylisch :) auch im echten leben :D:D:

außer diese Golfmützen...die gehen ja mal gar nicht ;)

Blubbel99
04.12.2006, 21:01
hehe :) ich finde alles super was anna an hat :D

fabibutz
08.12.2006, 15:20
Original von Blubbel99
hehe :) ich finde alles super was anna an hat :D

ja sie ist wirklich immer voll süss angezogen ... #rot# ;)

rainy day woman
08.12.2006, 19:30
aba,ich find,dass was sie bei "die neue freundin"(die folge,wo sie zurück nach pitsburg geht)in der schule anhatte war........interessant #pfeifen#
ansonsten find ich dass seth `n coolen style hat und summer schaut auch immer volll brezig aus....eigentlich jeder...(obwohl juli doch ein bissal öfter nen ausrutscher landet... ;))

sumcoop
09.12.2006, 16:08
ich liebe marissas style...bzw ich hab ihn geliebt #sad#.
summer fand ich am anfang in der 1. staffel noch schrecklich, da hatte sie immer so total pinke sachen an... #lachen#
sonst seth NATÜRLICH, wer sonst???was er trägt, ist total mein geschmack, vor allem die weihnachtspullis, die sind geil :D

oc_cat
10.12.2006, 10:53
Ich mag den Style von Marissa am meisten... Manchmal wirds knapp zwischen ihr und Summer. Ich find beide hatten Reinfälle aber ;)
Ryan und Seth sind auch immer gut angezogen also und Ryan im Anzug *hot* :D

O.C-FAN17
17.12.2006, 20:46
Ich finde eigentlich das alle einen guten Style haben! Aber Summer finde ich hat seit der 2 Staffel den besten Style!

**CosmoGirl**
03.02.2008, 20:04
Original von oc_cat
Ich mag den Style von Marissa am meisten... Manchmal wirds knapp zwischen ihr und Summer. Ich find beide hatten Reinfälle aber ;)
Ryan und Seth sind auch immer gut angezogen also und Ryan im Anzug *hot* :D
seh ich GAAANZ genau so... ;)

Eisverkäufer
06.02.2008, 07:37
ganz klar summer beim erdbeben auf dem fahrrad XD das hatte style

Oc-California07
06.02.2008, 12:23
Ich find Marissa ;)..& sonst Seth..
Die Hemden von Ryan find ich nicht so gut..

TheOCPudding.
06.02.2008, 13:09
weiblich

Taylor&Summer (besonders Staffel 4 bei Taylor)

männlich

Seth&Ryan (besonders in der 4.Staffel)

Sway
27.05.2008, 16:10
Weiblich:

Marissa und Summer

Männlich:

Seth

Ich finde das diese 3 den besten Style haben bzw. hatten.

little coop
27.05.2008, 17:51
ja taylor hat in der vierten staffel styletechnisch ganz schön zugelegt..das rote kleid ist der hammer....
ich hab damals total geguckt als sie in der vierten staffel bei summer im bett geschlafen hat und dessous anhatte xD und davor immer diese polotshirts und sowas...

summer fand ich in der ersten staffel nicht gut danach aber total...#
zum beispiel den pulli ín der folge in staffel zwei wo caleb den herzinfakt hat als er bei den cohens isst...das ist so ein pulli in verschiedenen grün oder blau tönen..echt toll =)

und marissa hat mir eigentlich auch immer gut gefallen...verspielt,romantisch....

und dann noch seth...ich steh irgendwie auf seinem style in der kombination mit seinem aussehen...vor allem seine schuhe^^

**Cosmo Girl**
28.05.2008, 12:44
also ich fand das Summer immer einen passenden Style hat und marissa natürlich auch :p
#mh#

Oc-California07
28.05.2008, 19:04
Marissa und Summer obwohl ich Alex auch gut fand ;)

& bei den Typen Seth.

little coop
29.05.2008, 07:04
ja stimmt..alex war auch nicht schlecht vom style...obwohl das eigentlich nicht so mein ding wäre aber zu ihr hat es super gepasst...

**Cosmo Girl**
29.05.2008, 12:23
das stimmt vor allem die blonden Haare passen voll zu ihr finde ich :p

little coop
29.05.2008, 16:47
oh ja sie hat supertolle haare!!!!
aber summer sieht in der vierten staffel superschick aus..von den ersten folgen mal abgesehn ^^

aber kirstens style gefällt mir auch gant gut-passt zu ihrem wesen..
nur das kleid in folge 12 von staffel 2..so ein rosanes ist schrecklich xD

bei marissa gefällt mir ein blaues kleid total gut dass sie in der dritten staffel anhat-auch auf mehreren fotoshootings

Marissa-Fan
31.05.2008, 10:45
Ich find Summer :D

Sweet-Gel
17.06.2008, 16:40
Ich finde Summer hat den besten Style von allen.
Ihre Klamotten sind einfach geil.
Von den Jungs finde ich den Style von Ryan am besten.
Seth sieht irgendwie immer so mager aus.

Newport Beach
18.06.2008, 18:10
Marissa und Summer sind immer super gestylt...nur ganz selten hat Marissa mal komische Sachen an=P
Aber auch Seth's Style passt irgendwie zu ihm!Ryan hat oft komische Schuhe an^^

little coop
19.06.2008, 12:15
ich finde auch dass seth's sachen super zu ihm passen^^

und ich meine dass er etwas dünn ist hat aber nichts mit seinem style zu tun..
sondern dann eher mit seiner figur^^

Naddi_x3
27.07.2008, 18:19
von den jungs her seth der is immer soo cool und lässig gekleidet und von den weibern anna und summer die haben immer tolle sachen an ;)

AutumnOC
01.09.2008, 13:39
also den style von seth find ich ganz toll (: schade, dass ich kein junge bin xD
summer und taylor haben aber auch tolle sachen ^^

SummerLove.
21.07.2009, 15:47
ich finde auch summers style am besten.

marissas hat mir am anfang nicht so gut gefallen aber so gegen ende der dritten hat sie ein paar richtig coole klamotten an.

und taylor finde ich auch super, nur manchmal kommt mir das iwie zu schick vor für o.c. am strand oder soo...

Seth and Summer
22.07.2009, 11:25
summer hat in meinen augen den besten style