Vollständige Version anzeigen : Caleb
Hier alle über Caleb, Kirsten's Vater, rein....
Sandy Cohen
25.02.2005, 10:44
Er is cool, mein Schwiegerpapa. #devil2#
er hat sicher hart für seinen erfolg arbeiten müssen und auch schon vieles durch gemacht, mit einer trochter hat er kein kontakt mehr und seine frau ist verstorben...er könnte trotzallem liebevoller mit kirsten umgehen!!! gerade weil sie díe letzte frau/tochter aus seiner familie ist die noch da ist und sich um ihn sorgt und quasi alles für ihn machen würde und es ja auch macht!!
Ich denke, dass Caleb bestimmt anders war als seine Frau (Kirstens Mutter) noch gelebt hat.
Vieleicht hat er sich nach dem Tod seiner Frau so in die Arbeit gestürzt, das er verbittert und griesgrähmig geworden ist?!
Ich finds trotzdem schade, das er anscheinend einer der Menschenist, der seinen Kindern nicht sagen kann, das er stolz auf sie ist und das er sie liebt.
Oder er hat sich immer einen Sohn gewünscht?!
Anscheinend war er mit der Wahl des MAnnes seiner Tochter (Kirsten) ja auch nicht ganz einverstanden (nicht "Standesgemäß"). Und seine andere Tochter hat ihn offensichtlich auch durch irgend etwas enttäuscht.
Und das mit Gabrielle kann man ja noch nach vollziehen, von wegen Midlifecrisis.
Wobei es eigentlich ganz schön ekelig ist.
Sorry, hab ich gar nicht dran gedacht. #pfeifen#
Das kam ja noch gar nicht. :-/
sie ist schon weiter mit den folgen :-?
Na toll. Das gehört dann in den Spoiler Bereich!!! Editier deine Beiträge bitte.
meinst du mich vicki? #hm#
Nein!! Reike, sorry, ich meinte Lililee. Habe ihr aber auch eine PN geschickt.
aso gut, war schon beunruhigt [-o<
@Reike, ach was hättest gar nicht beunruhigt sein müssen, hast ja gar nichts gemacht ##um##
@Lililee: danke :D :D #mh#
Ok da das nun geklärt ist können wir ja wieder zum Thema zurück kommen :D
Tut mir leid Reike.
Ich glaub langsam werde ich ein bisschen meschugge. :-/ :-/ :-/
Irgendwie komme ich neuerdings immer mit den Folgen durcheinander. Ich bin schon bei Folge 11. Und irgendwie dachte ich das mit ***** war schon.
Ich bin ein bisschen auf Entzug! /:)
Warte jetzt schon seit zwei Wochen auf ne neue Folge und andauernt kommt Skispringen oder sowas ähnliches. :-&
Na, ja ich wollt die ganz bestimmt nicht die Spannung nehmen, hab nur durch meine momentane Verwirrtheit gespoilert. SORRY
Kommt nicht mehr vor! ##um## Versprochen
*Angel of Death*
25.02.2005, 15:45
ich mag den net so /:)
guarda-de-luz
26.02.2005, 15:15
Ich kann ihn nicht ausstehen! Er ist arrogant, und wie er Kristen behandelt, ist einfach unverschämt!
Benjamin McKenzie
26.02.2005, 17:31
Ich mag ihn nicht, allein schon wie er mit Kirsten oder Sandy oder allgemein allen Leuten umgeht finde ich falsch.
Mag ihn nicht besonders... Seine Art ist so verschlossen. Aber das ist ja auch seine Rolle. Ein sehr guter Schauspieler!
Silverstar83
07.03.2005, 22:38
Original von Sini
Mag ihn nicht besonders... Seine Art ist so verschlossen. Aber das ist ja auch seine Rolle. Ein sehr guter Schauspieler!
Habe ihn grad zufällig bei 24 entdeckt. Er scheint für gewisse Rollen (Geld und Macht) prädestiniert. In dieser Serie spielt er nämlich den Vizepräsidenten der USA.
ChrissyKitten
07.03.2005, 22:44
den kann ich ma garne leiden
Endlessly
07.03.2005, 22:49
Ich glaub ich bin so die Auffangstation für Charas die keiner mag ^^ Ich find Caleb toll. So schön kaltschäuzig und fies. Und was lieeb ich mein Cruelsome Twosome (oder so ... es is spät ^^)
Caleb ist einer meiner Lieblingscharaktere. Habe ich ja schon einige male in den Staffel 2 Folgen gesagt im Spoiler Forum.
Keiner ist so berechenbar und gleichzeitig unberechenbar wie er #pfeifen#
MellyMcKenzie
28.03.2005, 10:31
Find ihn einfach nur korrekt...wie er mit tyan umgeht is zwar net so toll aber für ihn kommt immer erst die familie...
Warhound
28.03.2005, 14:30
Ich fand das Auftreten von Caleb in der letzten Folge ("Rückehr nach Chino") sehr unverschämt, Julie hat ja noch Versucht ne Ausrede zu finden, aber Caleb hat sich einfach aufgedrängt, obwohl beide wussten das Jimmy bei den Cohans zu Besuch ist und die beiden somit nicht grade erwünscht waren und Caleb wollte ja nur nicht ins Restaurant weil er das Spiel sehen wollte, sehr egoistisch und taktlos.
pInK_sLiP
28.03.2005, 14:46
ich kann den ja ma gar nicht ab^^er ist arrogant und meint er wär der beste^^weil er so viel geld besitz^^finds auch voll scheiße von ihm wie er sandy als so dumm anmacht^^einfach bescheurt der mann #motz#
ich finde ihn irgendwie überheblich! Aber eins muss ich sagen er und Julie Copper passen perfekt zusammen!
MellyMcKenzie
06.04.2005, 08:40
sie sind schon ein traumpaar... #hallo#
Warhound
06.04.2005, 12:12
Naja, Traumpaar kann man nicht grad so sagen, aber die sind beide vom gleichen Schlag.
dynamite
08.04.2005, 17:19
warum wurde eigentlich gar nichts darüber gezeigt, wie jolie cooper und caleb überhaupt zueinander gefunden haben?
von einer folge auf die andere waren die beiden zusammen und so wirklich hat es auch keinen gewundert... seltsam...
MellyMcKenzie
08.04.2005, 18:22
naja das is typisch o.c...die lassen manchmal wichtige details aus...
Warhound
08.04.2005, 23:06
Original von MellyMcKenzie
naja das is typisch o.c...die lassen manchmal wichtige details aus...
Ja, aber die beiden sind ja auch keine wirklichen Hauptchars der Serie, die spielen ja nur eine Rolle durch ihren Einfluss auf die Cohens und Coopers.
MellyMcKenzie
09.04.2005, 09:23
Ich finde schon das sie zu den hauptcharas gehören....also zumindest für mich...find die beiden echt cool...Ich glaube ich mag alle....auser dan in der 2ten staffel kommen viele dumme charas...
MHR-Speedy
09.04.2005, 11:41
Original von dynamite
warum wurde eigentlich gar nichts darüber gezeigt, wie jolie cooper und caleb überhaupt zueinander gefunden haben?
von einer folge auf die andere waren die beiden zusammen und so wirklich hat es auch keinen gewundert... seltsam...
nein nich ganz: auf calebs bday hats angefangen da hat er dch gesagt, wenn ich irgendwas für dichund die kinder tun kann..... da hat sie sich doch schon son bsichen an ihn rangeschmissen!
dynamite
09.04.2005, 12:07
das schon... aber ich hätte daraus geschlossen, dass er ihr entweder einen job verschafft oder ihr einfach so geld zukommen lässt...
aber naja, es kommt ja auch im leben alles anders als man denkt... hehe
aber ich hätte nicht gedacht, dass sie gleich was miteinander anfangen, schliesslich kennt er ihren ex-ehemann ja schon seit langem...
Jimmy_Cooper
09.04.2005, 20:48
Ich finde das er zu egoistisch und kaltherzig ist er könnte Kirstin
besser behandeln schließlich ist sie seine Tochter.
Warhound
10.04.2005, 07:16
Sagen wir's doch mal wie's ist:
Caleb ist ein Characterschwein und Workoholic
MellyMcKenzie
10.04.2005, 13:20
ich finde nicht das er son schlechten chara hat...ich finde nicht das er von grundauf schlecht is...es kommen immer wieder neue gute eigenschaften von ihm ans tageslicht...er hat auch manch schlechte...aber wen er ma cool is dan richtig... :p :p :p
MHR-Speedy
10.04.2005, 13:22
voll kakce das er ryan nich mag! #cry#
Er bringt Schwung in die Hütte von Sandy und Kirsten #lachen# Man bedenke nur mal Folge 1x11 (Thanks Giving).... Fand ich witzig :D Aber er ist oft gemein zu Kirsten, was ich sehr blöd finde... #hm#
Zusammenfassung:
Geldsüchtiger,
Humorloser,
Alter,
einer der sich nur mit jüngeren fraun abgibt da er dem alter nicht in die augen sehn muss,
komplizierter,
manchmal netter,
erpressender,
Mann.
naja das halt ich von ihm ^^
Original von Vinc
Zusammenfassung:
Geldsüchtiger,
Humorloser,
Alter,
einer der sich nur mit jüngeren fraun abgibt da er dem alter nicht in die augen sehn muss,
komplizierter,
manchmal netter,
erpressender,
Mann.
naja das halt ich von ihm ^^
Jo deine Aufzählung ist super. Die trifft es wohl so ziemlich genau.
in der letzten folge tat mir caleb richtig leid,immerhin ist er pleite und jetzt mit julie verheiretet :D :D
das mit dem geld ist natürlich blöd für ihn,jetzt ist es aber ein wenig nachvollziehbar das er das mit dem lighthouse gemacht hat,war ja nicht aus geldgier sondern um die schulden loszuwerden.
allerdings wäre es cleverer von ihm gewesen,wenn er jimmy und sandy angeboten hätte das lighthouse für eine ordentliche summe zu kaufen,mit der absicht es weiterzu verkaufen,um seine schulden loszuwerden.
so hätten sie sich sicher einigen können,hätten ja alle was dran verdient.
aber nur weil caleb seine schulden geheim halten wollte kann er jetzt den verkauf des lighthouse (vorerst)vergessen ;)
manchmal finde ich ihn richtig cool,besonders wenn er sich mit sandy unterhält/streitet,aber meistens ist er ein arroganter ***** ;)
edit:man kann sich ja mal verschreiben,larry ;) :D
Original von chino88
[...]
allerdings wäre es cleverer von ihm gewesen,wenn er jimmy und sandy angeboten hätte das lighthouse für eine ordentliche summer zu kaufen;) [...]
Also sie hätten definitiv lieber Summer kaufen sollen :D
Jimmy_Cooper
05.07.2005, 18:03
Ich finde er hatt schon coole Sprüche drauf zb.
Sandy: Hi Caleb wir müssen reden!!
Caleb: Hab keine Zeit! hey Sandy sei nicht so verkrampft, erinner dich mal an deine Berkley Zeit zurück vielleicht kannst du den Baum da drüben Rauchen?? #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# :p :p :p :p :p :D :D :D #mh# #mh# #mh# ;) ;) :-?
Original von chino88
in der letzten folge tat mir caleb richtig leid,immerhin ist er pleite und jetzt mit julie verheiretet :D :D
genau das ist der springende punkt. jetzt, da er pleite ist, fragt sich wie lange er noch mit julie verheiratet sein wird :-? :D
into the rain
05.07.2005, 21:29
Ohne Caleb wäre die ganze Story viel weniger interessant! Zum Thema Kirsten / Caleb kann ich nur sagen, dass er seine Tochter sicher sehr gern hat und sie nur deshalb so hart anpackt, weil er genau weiß, wie hart die Business Welt von heute ist!
Das Verhältnis zu Sandy finde ich einfach nur genial! Die Dialoge der beiden erheitern jede Szene enorm und die Hahnenkämpfe der beiden würden mir sehr fehlen..
Original von zyx
Original von chino88
genau das ist der springende punkt. jetzt, da er pleite ist, fragt sich wie lange er noch mit julie verheiratet sein wird :-? :D
ich glaube julie könnte es sich gar nicht leisten sich sofort wieder scheiden zu lassen,da sie dann als das mitsstück schlechthin gelten würde,weil es dann für alle offensichtlich wär das geld der einzige grund war aus dem sie caleb geheiratet hat
aber ich bin auf alle fälle auf ihre reaktion gespannt wenn sie das erfährt ;)
Angie2516
05.07.2005, 22:26
Original von into the rain
Ohne Caleb wäre die ganze Story viel weniger interessant! Zum Thema Kirsten / Caleb kann ich nur sagen, dass er seine Tochter sicher sehr gern hat und sie nur deshalb so hart anpackt, weil er genau weiß, wie hart die Business Welt von heute ist!
Das Verhältnis zu Sandy finde ich einfach nur genial! Die Dialoge der beiden erheitern jede Szene enorm und die Hahnenkämpfe der beiden würden mir sehr fehlen..
*zustimm* Caleb is nunmal ein alter Mann und mir Weichsein wäre er sicher nicht so weit gekommen. Hat dann leider nur manchmal verlernt das innerhalb seiner Familie abzuschalten. Aber man vergisst ja auch teilweise wie lieb er eigentlich seinen Töchtern gegenüber ist. Sei es als er Kirsten das mit ihrer Mutter gesagt hat auf der Party oder dass er Hailey immer finanziell unterstützt!
Trey sucks
25.07.2005, 18:55
Ich würd ja gern was dazu schreiben aber ich will niemanden spoilern. :-?
Original von Into the Rain
Ohne Caleb wäre die ganze Story viel weniger interessant!
Da kann man nur zustimmen ;)
Original von Trey sucks
Ich würd ja gern was dazu schreiben aber ich will niemanden spoilern. :-?
vernünftig von dir,aber du kannst auch spoiler-tags benutzen ;)
blabla sowas meine ich,sehr praktisch das ganze,wenn doch nur alle wüßten wie man die setzt,dann wär das (forum-)leben schon viel leichter ;) :D
kannst ja mal bei diesem post auf zitieren gehen,dann siehst du wie man die spoiler-tags benutzt ;)
@sry für off topic,aber ich denke die info ist nicht grad unwichtig ;)
Ich mag Caleb nciht...mehr istd azu nciht zu sagen...*.......* Ich hab nichts gesagt :D
Lil' Mischa
10.08.2005, 11:36
Eww Caleb! #motz#
Also wie er Kristen manchmal behandelt das geht echt gar nicht!!!
Aber manchmal ist er auch lustig ;)
ach er ist mir einfach ziemlich egal, meistens nervt er mich jedoch.
Jimmy_is_back
10.08.2005, 11:39
Ich find es immer sehr lustig wenn er sich mit sandy streitet! Die dialoge sind genial! Und Caleb ist eifach wichtig für die serie, weil sie einen Bösewicht braucht! Und Julie allein reicht da nich!
Deswegen is es schon schade das er stirbt!
Imaginary
11.08.2005, 19:44
Caleb ist ein verdammt schwieriger Mensch! Ich finde ihn fies, aber auch so eine Person brauch man in der Serie, ohne ihn wäre es bestimmt langweilig. Mein Lieblingscharakter ist er trotzdem nicht.
Auf eine gewisse Art und Weise passt er zu Julie, die sind beide ziemlich fies und wenn man die beiden zusammen los lässt, dann geht es ab.
Da muss ich euch recht geben, die Dialoge zwischen Sandy und Caleb sind zum kaputtlachen!
Manchmal kann einen aber Kirsten auch leid tun, so einen Vater zu haben!
Imaginary
caleb hat richtig mist gebaut und er hätte von anfang an zu seinem fehler stehen sollen.
es war richtig,kirsten die wahrheit zu sagen.
aber gut von ihm fand ich sein spruch:"ich glaube gefängnis wär die bessere wahl gewesen"
caleb ist die rolle die alles interessanter macht... ohne ihn wärs doch langweiliger... er mischt da mal ein bisschen auf!!!! ich finde ihn zwar hinterhältig und gemein, aber in manchen szenen sieht man dass er ein lieber mensch und vater für kirsten ist und doch nicht immer so ein monster! #streicheln#
EiskalterEngel88
23.11.2005, 16:50
ich finde es echt schade, dass caleb in letzter zeit nur noch so selten zu sehen ist. schließlich spielt er schon ne wichtige rolle als marissas stiefvater, julies mann und kirstens vater... aber seit der sache mit lindsay sieht man ihn so gut wie gar nicht mehr... :-? ok, ich bin jetzt nicht fan von ihm oder so aber in manchen folgen (wie zBs. 2x21 war er nicht einmal zu sehen!
samaraangelchen
23.11.2005, 17:33
Caleb mag zwar manchmal ein Arsch sein aber irgendwie wird er fehlen. Die sexy Bitch Julie ohne ihren Leichenmann, da fehlt echt was,,
Vor allem #: Kirsten versackt ja total nach seinem Tod,, da sieht man mal wie sie doch an ihn hing,, er war ihr dad..
Caleb du wirst uns fehlen #sad#
Edit by Vicki
@samaraangelchen: Habe ich letzte Woche etwas verpasst????? du bist hier nicht im Spoiler Forum!!!!!!
Ich hatte den Beitrag auch gelöscht, weil ein Teil davon von ihr sogar mit Spoiler Markierungen markiert waren, aber der Rest nicht. Naja ist ja klar, dass wenn der Post weg ist, dass man dann gleich nochmal darf. /:)
Sie hat den Beitrag schon mal geschrieben gehabt und als du ihn gelöscht hast, hat sie ihn gleich noch mal gemacht?? Ohne zu hinterfragen, was falsch war??? #verärgert#
samaraangelchen
23.11.2005, 19:43
@ups sorry ich habe mich auch gefragt warum der beitrag auf einmal weg war aber nun weiss ich warm es sein muste., sorry kommt nicht mehr vor #sad# :-?
Ich bin eigentlich nicht so der Fan von Caleb, aber kann verstehen, dass er sich jetzt von Julie scheiden lassen will. Irgendwann reichts ihm halt auch ständig betrogen zu werden. Selbst wenns ihn persönlich vielleicht auf emotionaler Ebene nicht so trifft wirds ihn stören falls andere Leute es mitkriegen und drüber tratschen. Würd ihn gern wieder zusammen mit Lindsay sehn, oder allgemein mit seiner ganzen Familie.
catalano20
24.11.2005, 08:46
Original von Bel
Ich bin eigentlich nicht so der Fan von Caleb, aber kann verstehen, dass er sich jetzt von Julie scheiden lassen will. Irgendwann reichts ihm halt auch ständig betrogen zu werden. Selbst wenns ihn persönlich vielleicht auf emotionaler Ebene nicht so trifft wirds ihn stören falls andere Leute es mitkriegen und drüber tratschen. Würd ihn gern wieder zusammen mit Lindsay sehn, oder allgemein mit seiner ganzen Familie.
Ich kanns ehrlich gesagt nicht so verstehen warum er sich erst jetzt scheiden lassen will. Sie hatte ja schon was mit Caleb als sie mit Luke herumgemacht hat. Da waren sie noch nicht verheiratet und trotzdem hat Caleb Julie heiraten wollen. Wieso? Sie hat ihm ja auch betrogen vor der Ehe! Hätte er ja gleich wissen müssen wie die Frau tickt!
Original von catalano20
Ich kanns ehrlich gesagt nicht so verstehen warum er sich erst jetzt scheiden lassen will. Sie hatte ja schon was mit Caleb als sie mit Luke herumgemacht hat. Da waren sie noch nicht verheiratet und trotzdem hat Caleb Julie heiraten wollen. Wieso? Sie hat ihm ja auch betrogen vor der Ehe! Hätte er ja gleich wissen müssen wie die Frau tickt!
Naja vielleicht hatte er ja Hoffnung, dass sie sich ändern würde. Außer er dachte sich schon von vornherein, dass er sie irgendwann abserviert und wollte nur ihr blödes Gesicht dabei sehen. Vielleicht hat er auch einfach nur unbedingt ne Freundin/Frau haben wollen, die er auf ne Party mitnehmen kann ohne dass sie ihn vom Aussehen und Wissensstand her blamiert. Aber wissen kann ichs nicht. Hab Probleme mich in die Gedanken eines alten wenig netten Mannes hinein zu versetzen :D
Original von zyx
Original von chino88
in der letzten folge tat mir caleb richtig leid,immerhin ist er pleite und jetzt mit julie verheiratet :D :D
:-?tja...jetzt hast du deine antwort /:) #cry# #cry# #cry#
das war so ein trauriges ende gestern #cry#ich hab caleb echt gemocht...er war ein sehr sympathischste a..... ;) :D
und jetzt ist er weg #cry# #sad# #cry#
naja,hauptsache die kommen nicht noch auf die idee irgendwann summer zu streichen,dann ist oc für mich gelaufen ;) :D
ruhe in frieden caleb...ich werd dich vermissen #bye# #cry# ;) :D
ich hätt nicht gedachte das caleb wirklich steben wird. ich finds auch ein bissl umpassend. zuerst will er sich scheiden lassen, und dann stirbt er plötzlich :-? naja aber ich mochte ihn sowieso nie besonders....
Ich kann nur sagen, dass O.C. meiner Meinung nach dadurch total viel Potenzial verschenkt hat. Ich glaube das war die 2. traurigste Szene in O.C. diese Staffel, als Caleb da so saß und er diesen Blick hatte, bevor in den Pool fiel (dazu Coldplay). Dieser Blick hat seinen ganzen Charakter beschrieben, einfach ohne Worte.
http://img200.imageshack.us/img200/5572/snapshot200512011456568ob.jpg
~SweetLittleAngel~
01.12.2005, 15:07
hmhm... ich konnte caleb teilweise leiden und teilweise nicht...
aba auch wenn ich ihn nicht soooo sehr leiden konnte fand ich das gestern auch total traurig.... ich find er hatte immer sone geile art sich mit sandy zu streiten...
und dann das gestern...jaa dieser blick is mir auch aufgefallen... das hab ich da auch noch gedacht... aber ich fand das dann auch so heftig als julie so CALEB geschrien hat... und er da im pool herumgetrieben is...
EiskalterEngel88
01.12.2005, 17:15
ja, in der serie wird ohne caleb sicherlich eine menge fehlen.
er hatte immer so geile sprüche drauf und hat sich immer so schön streiten können... was wird lindsay wohl dazu sagen??? (naja, das wird wahrscheinlich gar nicht erwähnt, bei oc.. :-?)
und seine geschäfte... er war immer so hinterhältig #sad#
Original von meZz
Ich kann nur sagen, dass O.C. meiner Meinung nach dadurch total viel Potenzial verschenkt hat. Ich glaube das war die 2. traurigste Szene in O.C. diese Staffel, als Caleb da so saß und er diesen Blick hatte, bevor in den Pool fiel (dazu Coldplay). Dieser Blick hat seinen ganzen Charakter beschrieben, einfach ohne Worte.
dito! ;)
er sah so fröhlich aus......... #cry# #cry#caleb wird der serie fehlen!
war war denn deiner meinung nach die traurigste szene?--->wenns n spoiler ist will ichs net wissen! ;)
Ich glaub im Falle Caleb kann man nicht mehr viel spoilern der is ja ziemlich tod ;)
Nein das war kein Spaß und die Frage war an mich gerichtet.
_chino_ musst in meinen Augen noch abwarten. ;)
Troyaner
02.12.2005, 15:09
Ich muss euch zustimmen, Caleb wird fehlen... Auch wenn er manchmal etwas ruppig war, irgendwie war mir der alte Kerl symaptisch. Und er hat immer ein bisschen Trouble in die Serie gebracht: plötzliche Hochzeit mit Julie, Lindsey ;)
Death Cab
02.12.2005, 15:38
Ich muss sagen, ich mochte Caleb früher nie so sonderlich, aber in letzter Zeit is mir der alte Knacker irgendwie symphatisch geworden...und jetzt musste er sterben #cry# sowas gemeines #motz#
Er hat der Serie das gewisse Etwas gegeben und wer soll sich denn jetzt andauernd mit den andren streiten, wenn Caleb nich mehr da is?? #hm#
Nja, so müssen wir uns jetzt wohl von ihm verabschieden, bye Caleb #bye#
Original von meZz
Nein das war kein Spaß und die Frage war an mich gerichtet.
_chino_ musst in meinen Augen noch abwarten. ;)
ok,dann bin ich mal gespannt ;)danke mezz ;)
werd mir wohl für seine beerdigung taschentücher bereit legen #lachen# #lachen#
ich find es sehr traurig das er gestorben ist, er hat da irgendwie seine Platz gehabt er und Jolie waren sich sehr änlich aber ich glaube deshalb hat es mit ihnen nicht geklappt.
Seine Sprüche werden mir fehlen #cry#
habe in den szenen von kirsten und sandy mehr geheult als bei denen von caleb, hat mich nicht so mitgenommen. heule eigentlich auch nie bei Filmen/Serien/...
Ich werde Caleb auch vermissen, er war immer so "das böse" und seine sprüche und wie hart er mit allen umgegangen ist, auch wenn ich das nie gemocht hab, werde ichs vergessen. Er wird der Serie fehlen, bin gespannt wie es ohne ihn weitergeht.
ByeBye Caleb #cry# #cry# ;)
Ryangirl
03.12.2005, 10:59
Ich dachte zuerst das Julie Caleb wirklich vergiften wollte und dann stirbt er einfach so ohne das Julie was machen musste und Julie wird nicht vor die Tür gesetzt... #hm#...ist doch irgendwie Ironie des Schicksals #lachen#!!
Auf jeden fall fand ich das richtig schlimm wie Caleb einfach so gestorben ist, er wird in der Serioe als Fiesling richtig fehlen undf dann auch noch die arme Kirsten, die ausgerechnet mit ihm im Streit auseinander gehen musste,s ie wollte Caleb ja anrufen, wäre sandy nicht dazwischen gegangen...hoffentlcih verkraftet sie das alles.. ;)
#bye# #bye# Goodbye Caleb.... #bye# #bye#
Er war zwar noch nie besonders sympatisch, aber er gehörte absolut zu O.C. dazu... Schade, dass das mit ihm so enden musste #sad# Und Julie tat mir auch total leid. Und was ist nun mit Kirsten? Hoffentlich verkraft sie es einigermaßen.
EiskalterEngel88
03.12.2005, 22:57
Original von anonym
habe in den szenen von kirsten und sandy mehr geheult als bei denen von caleb, hat mich nicht so mitgenommen. heule eigentlich auch nie bei Filmen/Serien/...
Ich werde Caleb auch vermissen, er war immer so "das böse" und seine sprüche und wie hart er mit allen umgegangen ist, auch wenn ich das nie gemocht hab, werde ichs vergessen. Er wird der Serie fehlen, bin gespannt wie es ohne ihn weitergeht.
ByeBye Caleb #cry# #cry# ;)
ja, ich denke acuh, er wird echt fehlen in der serie.
sobald er imbild war gab es immer irgendwie streit und coole sprüche und sandy hat jetzt niemanden mehr an dem er sich auslassen könnte... #cry#
kirsten ist mit ihm im streit auseinander gegangen.... #motz# #motz# #motz#
dumm gelaufen!
caleb ist für mich der beste!!! er ist zwar ein gemeiner kerl (zu fast jedem), aber man merkt nach einiger zeit, dass hinter dem eigentlichen "caleb nichol" doch mehr steckt!!! ich hab so geweint als er gestorben ist #sad#
Ryan_Seth_are_cute
22.07.2006, 14:14
Also ich fand Caleb natürlich zuerst fies gegenüber Ryan, aber nacher war er total "nett" und das er manchmal so lustige Sprüche gebracht hat fand ich auch lustig! Sein Tod kam für mich überraschend denn ich finde er fehlt schon in der Serie! #vertrag#
ja ich finde auch dass er in der serie fehlt.. er war ein wichtiger bestandteil und er fehlt mir auch richtig..
summerCohen
23.07.2006, 22:40
Komm da jetzt auch nicht so ganz mit.Also ich mochte ihn eigentlich ganz gut leiden aber von seiner guten seite hat man leider nicht so viel sehen können
ja das stimmt schon, aber mich hat er irgendwie angesprochen und ich muss ganz ehrlich sagen für sein alter sieht er doch noch richtig gut aus oder nicht!?
ab und zu hat man seine "gute" herrausfiltern können aber leider nicht allzu oft.. schade eigentlich!
Juliefan
09.08.2006, 14:34
Also mich persönlich macht Caleb nicht gerade an. :p
Julie hat ihn ja auch nur wegen des Geldes geheiratet.
Naddi_x3
27.07.2008, 17:19
der is blöd
der hat so gut wie kein herz
is total ehrgeizig, verlogen naja passt eigentlich gut zu julie aba so jemand hat sie trotzdem nicht verdient xD
er wäre ein grausamer vater -.-
frozen_eye
30.07.2009, 13:54
Am Anfang war ich überhaupt nicht traurig, dass Caleb gestorben ist. Mir hat es zwar wegen Kirsten Leid getan, aber das wars uach schon.
Jetzt allerdings ist mir aufgefallen, als ich die 1. und 2. Staffel noch mal angeschaut habe, wie lustig Caleb eigentlich immer war ^^
Klar er war ein Mistkerl, aber seine Sprüche (so gemein sie auch immer waren) hatten schon was.
Ich erinner nur mal an die Szene als Julie Caleb verführen will und sich ala American Beauty ins Bett voller Rosen legt und Caleb nur so:
Das erinnert mich an einen Pornofilm, der von dir sein könnte
Oder so ähnlich ^^
KirstenCohen94
30.07.2009, 13:58
So schlimm ist Caleb eig gar nicht...er ist zwar nicht der perfekte Mann, Vater oder Boss.
Aber er hat seine Kinder immer geliebt! Er hat seine Gefühle verborgen, genau wie Ryan...stimmt..der Sprch ist typisch Caleb:D
SophiaIsTheBest
30.07.2009, 16:58
stimmt schon...trotsdem hat caleb sich viel zu viel erlaubt!!
RYANATWOOD94
06.09.2009, 20:31
Stimmt...manchmal fand ich es auch total fieß,was er sich erlaubt hat...zum Beispiel die sache mit Linsay und Ryan wo Ryan mit Linsay ausgehen wollte...
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.