Vollständige Version anzeigen : krank!?!
Das einzig Gute am Kranksein ist...man muss nicht zur Schule/Arbeit und man kann ausschlafen...aber mein Hals tut so weh und wenn ich den ganzen Tag zu Hause rumsitze weiß ich nicht was ich mit mir anstellen soll^^ Hat jemand coole Ideen...?Außer TV,PC ;)
Ich hab festgestellt, dass man ziemlich viel Zeit totschlagen kann mit Hörbücher, Hörspielen .... Man kriegt keine Kopfschmerzen, im Gegensatz zu zuviel vor dem Bildschirm sitzen - egal ob PC oder TV - kann im Bett liegen :D und kalte Tücher auf die Stirn legen. Ist auf Dauer sicher auch langweilig aber mal was anderes.
Ich fang dann auch gern an, meine DVDs und/oder CDs neu zusortieren oder uralte Videos zu beschriften. Die Gefahr ist, dass das noch schneller langweilig wird und du auch noch die Bude zugemüllt hast. /:)
Gute Besserung jedenfalls! ##um##
danke ##um##
und danke für die Tipps...werd ich morgen früh gleich mal ausprobieren :D
:-? ...ich glaube mein Zimmer kann schon nicht mehr schlimmer aussehen^^
Sandy Cohen
25.02.2005, 10:29
:-? Ist das nicht zu anstrengend, wenn man krank ist CDs zu sortieren und Videos zu beschriften? Ich bin dazu meistens schon im gesunden Zustand zu faul. :p
Hörbücher sind aber ne gute Idee, ich empfehle "Nichts als die Wahrheit" von Dieter Bohlen. Und einen heißen tee zum trinken. ~o)
Ausgerechnet Dieter Bohlen ... dann wird das arme Mädel ja garnicht mehr gesund !!! :D
Also als ich krankw ar, war ich zu schlapp irgendwas zu machen, ich lag die ganze Zeit in meinem Bett und hab Fernsehen geglotzt oder geschlafen.
Ab und an mal an PC gegangen, als ich nich mehr ganz so schlapp war.
Achja an Büchern kann ich von Dan Brown
Illuminati und Sakrileg empfehlen.
Und Höhrspiele sag ich nur ???
Selbst, wenn man nicht mehr in dem richtigen Alter dafür ist, Justus, Peter und Bob mach immer noch Spass.
Ich bin zurzeit leider arbeitsuchend und bin auch den ganzen Tag zu hause. ich mache viel sauber und beschäftige mich mit meiner Katze. außerdem ist lesen sehr gut. ich war mal länger krank und habe in der zeit "der Herr der Ringe" gelesen. dabei ging die Zeit auch schnell rum.
Gute Besserung von mir ~o)
Original von F@ke
Und Höhrspiele sag ich nur ???
Selbst, wenn man nicht mehr in dem richtigen Alter dafür ist, Justus, Peter und Bob mach immer noch Spass.
OMG, JAAA!! Ich liebe ??? !!!! Höre fast jeden Abend Hörbücher/-spiele zum Einschlafen. Bin gerade zwar eher auf dem Hörbuchtrip - aber ??? sorgen immer für gute Laune!
ja letztens hab ich mir mal "König der Löwen" angehört^^ da sind die alten Zeiten in mir hochgekommen :D....ich würde auch gerne ein Haustier haben...ich hatte n Kaninchen ,das wurde aber totgebissen von ner Katze #cry# ...ich will n Hund aber meine mutter weiss genau ich würde mich nur die erste Zeit drum kümmern [-( das stimmt aber nicht...naja und da ich und meine Eltern auch oft in Urlaub fahren isses eh schlecht...naja was solls...und wieder sitze ich am PC #pfeifen# is glaub ich fast das spannendste^^
danke für die zahlreichen Tipps ;)
schnappi
27.02.2005, 12:42
Was auch gutes wenn man krank ist. Tagebuch schreiben oder einen Brief an jemanden schreiben, wenn, man ne Breiffreundin oder brieffreund hat. Und was ich noch total gern mach alte Fotos von meiner kindheit anschauen. Das macht total Spaß!!! :D
flowers1982
28.02.2005, 08:11
erstmal wünsche ich dir gute besserung.
also wenn ich krank bin schaue ich talk shows im tv an, bekomme sowieso nur die häflte mit. weil in diesen stadium schlafe ich mehr oder weniger. aber stricken oder hägeln ist auch ein guter zeitvertreib.
liebe grüsse flowers
da ich ja oft krank bin *lol*
schlaf ich sehr lange damit ich wieder gesund werde
wenn man dann fertig mit schlafen is dann les ich was oder schau fernsehen und wenn dann echt nix mehr hilft dann geh ich an den pc
wenn ich krank bin dan geh ich net so gern hin weiß auch net warum
sonst bin ich ständig an dem gerät
aber was ich gerne mache is einfach dahin denken udn schwärmen was schön wäre
wie ein auftritt in o.c
*lol*
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.