PDA

Vollständige Version anzeigen : 1x22 Hollywood

Benjamin McKenzie
19.01.2005, 19:05
Ryan und Seth sind noch einmal ins Mermaid Inn zurückgekehrt, um nach Ryans Uhr zu suchen, die er im Hotelzimmer von Theresa vergessen hat. Dabei entdecken sie, wie Luke aus Julies Hotelzimmer kommt und sich bei ihr mit einem Kuss verabschiedet.

Sandy und Jimmy müssen erkennen, dass ihr Budget für das Restaurant immer mehr schrumpft und sie entschließen Julie das Design für das Restaurant machen zu lassen. Doch da es immer problematischer wird, wollen sie Caleb als stillen Teilnehmer ins Boot holen.

Marissa und Summer sind am Strand und treffen auf Grady Bridges, Summers Liebling aus ihrer Lieblingsserie ?The Valley?. Er lädt sie zu seiner Geburtstagsparty nach L.A. ein.

In der Schule konfrontiert Ryan Luke mit seinem Wissen über die Affäre zwischen Luke und Julie und drängt ihn sie zu beenden.

Am nächsten Morgen fragt Seth seine Eltern ob er und Ryan nach L.A. dürfen. Er hat Angst Summer an Grady zu verlieren. Kirsten ist außer sich und will, dass Seth ein Foto vom ?süßen? Grady macht.

Im Büro der Newport Group beschließt Caleb in Jimmys und Sandy Restaurant zu investieren und man plant einen Testlauf für ein paar von Calebs Bekannten.

In L.A. feiert die Clique eine wilde Party mit Strippern und Ryan entdeckt unter ihnen auch Hailey. Er ruft Sandy an, der sich gerade bei Jimmy über Caleb beschwert, und erzählt ihm davon. Jimmy beschließt loszufahren und Hailey aufzulesen.

In L.A. macht sich Summer mit Grady auf, um eine noch nicht ausgestrahlte Folge von ?The Valley? zuschauen. Seth, Ryan und Marissa wollen zu Hailey und mit ihr reden, werden aber vorher von ihrem Boss herausgeschmissen. Marissa und Ryan versuchen erneut zu Hailey zu gelangen, aber wieder werden sie herausgeschmissen, aber diesmal mit Hailey. Da kommt Jimmy um Hailey mitzunehmen und auch Summer ist wieder aufgetaucht.

Hailey wird in Newport mit offenen Armen empfangen und Caleb wird, nach dem Erfolg des Testlaufs, Partner des Restaurants.

Luke beendet die Affäre mit Julie und als er es Ryan erzählt, bekommt Marissa davon mit. Sie stürmt verletzt aus dem Poolhouse.
Quelle (http://www.the-poolhouse.de/show/guide/s1/22.html)

C.O.
16.03.2005, 01:34
Etwas übertrieben und unglaubwürdig fand ich die Szene als Ryan sich mit dem 2m Türsteher anlegen wollte. Ich mein ok, er ist ein harter Typ, aber das war doch idiotisch, der Schrank hätte ihm alle Knochen gebrochen :D

Silverstar83
16.03.2005, 02:00
Da hast du recht. Aber wenn der Türsteher wirklich gegen Seth gekämpft hätte, wäre das ja so als kämpfe er gegen eine Frau und das verbietet ihm sein Kodex ;-)

Jessi2801
16.03.2005, 09:53
Stimmt Ryan und der Türsteher war köstlich.
Aber ich fand die scene (wird das so geschrieben?) auch gut wo der andere Türsteher Ryan für einen Star gehalten hat, weil Marrisa so getan hat als wenn sie sein größter Fan wäre, gut das Türsteher keine Ahnung haben oder wie?

Der Dave
16.03.2005, 10:14
Jimmy hat mit seinem Satz doch alles wieder ins Lot gebracht !! Aber ich finde, wenn niemand Ahnung hat, der eine lässt ihn rein, der andere haut ihn raus, dann ist das doch keine Wunder.

War auf jeden Fall gut.

PS: Szene ist deutsch, Scene ist englisch/amerikanisch und bedeutet entweder Szene und in Verbindung mit anderen Vorworten, das jeweilig andere :D

Jessi2801
16.03.2005, 13:28
@ Dave
Danke hatte heute morgen irgendwie ne Denkblokade, wie jetzt auch noch schreiben ist heute nicht wirklich mein Ding.

+*~Ryan~*+
14.04.2005, 12:31
hey, in der folge spielt doch paris hilton mit, oder??

meZz
19.04.2005, 13:14
Jo Paris Hilton spielt mit. Mh... fand die Folge ganz gut, aber war ja mal wieder klar, dass Marissa am Ende wieder mitbekommt, was Ryan und Luke ausgemacht hatten und somit wieder Mißverständnisse/Konflikte aufkommen. Schon ein heftiger Schock, wenn die Mutter mit deinem EX schläft und dann gleich zum Handy greift und Caleb bestellt. :D:D

RATING **** 9/10 **** /:) /:) /:)

Summer
19.04.2005, 13:58
Aber das mit Paris haben sie glaub ich raus geschnitten oder?

Ja haben sie...bin mir relativ sicher #mh#

kat
19.04.2005, 14:30
Original von Summer
rausgeschnitten?
also paris hilton war definitiv in der folge zu sehen. da bin ich mir sicher.

Jessi2801
19.04.2005, 18:38
Ja Paris war zu sehen, sie hat Seth doch ihre Handynummer gegeben.

meZz
19.04.2005, 19:36
Original von Summer

Ja haben sie...bin mir relativ sicher #mh#

Was denn genau rausgeschnitten? Also anstößig wars nicht. :D:D:D Zu sehen war Sie aber hat sich mit Foto Handy aufgenommen und Seth die Handy-Nr. gegeben. $-)

Sini
18.05.2005, 12:59
Die arme Marissa..... Muss ja ein ziemlicher Schlag ür sie sein. Der ex und dir Mutter :-& Da hätten sich die beiden mal besser überlegt was sie da tun. Ryan und Marissa waren in dieser Folge süß zusammen #rot# Als ob da wieder was gehen würde... #pfeifen# Ryan war auf jeden Fall nicht besonderlich abneigend gegenüber Marissa.

O.C. Boy
29.05.2005, 13:05
Eine sehr gute Folge.

Paris hat einen kurzen Auftritt.
Hailey als Stripperin.

Fand es gut das Ryan Luke klar gemacht hat, das die Affäre aufhören muss.
Als Luke ins Poolhaus kam hätte nicht so laut sagen sollen: "Es ist vorbei. Kein Sex mehr mit Julie Cooper." Anstatt zu sagen: "Es ist vorbei." Ryan weiß ja bescheid worum es geht.
Marissa ist anscheinend immer zur falschen Zeit am falschen Ort.

Lustig fand ich es als Marissa so tat als sei Ryan einer der Hauptdarsteller von dieser Serie "The Valley".
"Oh my God. I love you so much. You are my favorite character." #lachen#

Als Summer mit diesen Schausspieler im Auto war und dann die Freundin von dem Schausspieler kam, machte Summer nicht so eine Andeutung auf die Beziehung zwischen ihr und Adam?

"Wait....you two are dating? Don't you think that's a bad idea. What if....things don't work out when you guys make out. I mean isn't it bad for the show?"

Oder waren waren sie zur damaligen Zeitpunkt noch nicht zusammen?

IloveAdamBrody
04.06.2005, 16:14
Original von O.C. Boy
Als Summer mit diesen Schausspieler im Auto war und dann die Freundin von dem Schausspieler kam, machte Summer nicht so eine Andeutung auf die Beziehung zwischen ihr und Adam?

"Wait....you two are dating? Don't you think that's a bad idea. What if....things don't work out when you guys make out. I mean isn't it bad for the show?"

Oder waren waren sie zur damaligen Zeitpunkt noch nicht zusammen?

habs gerade auf ORF gesehn! Die Folge war genial!
genau das selbe hab ich auch gedacht, weiß nicht genau ob sie da schon zusammen waren! Aber wenn es so wäre, war das bestimmt eine Andeutung darauf! Echt cool!

Das Gespräch mit Paris fand ich eigentlich nicht sehr interessant, war ein komisches Thema: Bücher, schule,.... #hm# Seth machte den Eindruck als würde er im "siebten himmel" schweben.... #lachen#

^°*Rachel_Bilson*°^
04.06.2005, 17:33
hehe :D hab die Folge auch auf ORF 1 gesehen. hätte gedacht das das Gespräch zwischen da Paris und am Seth bissl länger is #hm# aba egal. ich fand die Folge voll cool :D

O.C. Boy
04.06.2005, 19:14
Original von ^°*Rachel_Bilson*°^
hehe :D hab die Folge auch auf ORF 1 gesehen. hätte gedacht das das Gespräch zwischen da Paris und am Seth bissl länger is #hm# aba egal. ich fand die Folge voll cool :D

Hat Paris die selbe Synchronstimme wie bei The Simple Life?
Ich hab nämlich nur die englische Fassung von der Folge gesehen.

^°*Rachel_Bilson*°^
05.06.2005, 10:05
jep sie hat die selbe stimme wie bei The Simple life :D

Pelo
05.06.2005, 10:07

schlimm genug, die synchro ist einfach nur zum ablachen, passt überhaupt net, lol

austrianseth
05.06.2005, 13:27
fand die folge sehr gut :D
vorallem lustig
aber das mit ryan und den 2 türstehern war bisschen sehr übertrieben...
der hätt keine minute gegen den gestanden #lachen#
aber auch das paris vorkommt war cool #pfeifen#

Summer
05.06.2005, 13:29
Ich find das so geil wo Marissa so tut als wäre Ryan ein Star...das ist so lustig...bin mal gespannt wie es im deutschen rüber kommt :D

Bloß das Ende ist doof #sad# Blöder Luke #motz#

O.C. Boy
05.06.2005, 15:28

Danke für die Info. #hallo#

O.C.-Fan
06.06.2005, 20:08
Hm, habe nach der Ankündigung von Paris Hilton eigentlich auch mehr von ihr erwartet, aber eigentlich ist sie mir ziemlich egal.

Das mit Luke hat mich auch ziemlich aufgeregt! Arme Marissa!

Fand es cool wie Sandy Jimmy in den Schutz genommen hat!

Hihi, Hailey, komplett durchgeknallt... ;) Schön wie sie niemand bei Kirsten verpetzt hat!

Tony
07.06.2005, 08:24
Natürlich musste wieder die Stimmung zwischen Ryan und Marissa verdorben werden, aber hatte es mir auch nicht anders vorgestellt.

Jimmy war natürlich oberklasse wie er die Jungs und Hailey verteidigt hat, aber Caleb hingegen hatte ich wieder mal satt weil der sich benommen hat als wäre er der Besitzer des Lighthouse.

Ich dachte nicht das ich das schon nach einer Episode sagen würde, aber mir fehlt Anna jetzt bereits unheimlich.

Pucca
07.06.2005, 09:52
Original von Summer
Ich find das so geil wo Marissa so tut als wäre Ryan ein Star...das ist so lustig...bin mal gespannt wie es im deutschen rüber kommt :D

Bloß das Ende ist doof #sad# Blöder Luke #motz#

Naja die Aktion von wegen Ryan ist ein Star, kam meiner Meinung nach im deutschen net Toll rüber, wie es im En is weiß ich leider nicht!!!

Original von Tony
Ich dachte nicht das ich das schon nach einer Episode sagen würde, aber mir fehlt Anna jetzt bereits unheimlich.

Mir auch -.-'''
Sie hätte den Club bestimmt ordentlich Flott gemacht!!!

Lex
08.06.2005, 19:56
- Thread verschoben und Umfrage hinzugefügt -

Aber bitte erst gleich abstimmen und posten!

Edit by Lex

O.C. Boy
08.06.2005, 20:06
Original von IloveAdamBrody

genau das selbe hab ich auch gedacht, weiß nicht genau ob sie da schon zusammen waren! Aber wenn es so wäre, war das bestimmt eine Andeutung darauf! Echt cool!

Dann wäre es wirklich gut ausgedacht.

Das Gespräch mit Paris fand ich eigentlich nicht sehr interessant, war ein komisches Thema: Bücher, schule,.... #hm# Seth machte den Eindruck als würde er im "siebten himmel" schweben.... #lachen#

Das dachte ich auch über Seth.
Es kann auch sein das er das nur machte weil er damit Summer ärgern wollte und ihr zeigt das er sich auch mit jemand anders amüsieren kann.

Revolution
08.06.2005, 20:22
HAHA, auf frischer tat ertapt, irgendwie wirkten Luke und Julie fröhlicher und glücklicher als jeh zuvor, hoffe ryan bringt das wieder ins gleich gewicht, weil er ja jetzt nicht seine Weiber problem hat ;) :D

und seth oh oh eifersucht, Summer ihren Star kennt keiner, was kann es Peinlicheres geben ;) aber naja AB NACH HOOLYWOOD

Nucar
08.06.2005, 20:49
Geniale Folge, mindestens 1- das erste mal das ich die 1 vergebe....

Ryan and Seth treffen Summer and Marissa in der Schule sie reden über diesen Schauspieler und Seth macht so ein geiles Gesicht...genail, total lustig

Sternstunde
08.06.2005, 21:24
Sehr genial, ja...
Am besten fand ich das
"Ja, du gewinnst" und Ryans Blick dabei. <33

Lindsay
08.06.2005, 22:10
Folge fand ich ganz okay, außer das Paris Hilton da war Oo !!! Naja, fand es aber net so toll, dass Summer mit dem Schauspieler ins Auto gegangen ist und das Haley da gestrippt hat Oo !!!
Aber im großen und ganzen eine gute Folge :D

RyanAtwood
08.06.2005, 22:18
fand die folge super gut, aber freu mich schon auf nächsten mittwoch !!

Marissa_fAN13
08.06.2005, 22:32
Ich fand die Folge fantastisch! Paris Hilton! Okay, sie ist hat zwar quasi sich selbst gespielt (oberflächliche, arrogante Schnepfe aus reichem Hause) aber war trotzdem ganz nett.... anzuschaun*g* Was Hailey angeht.... Hat irgendjmand nicht damit gerechnet? Das war doch abzusehen. Sie ist eben.... Hailey! Ryan wollt sich an gleich zwei Türstehern übernehmen... Naja, kommt eben nicht aus Newport sondern aus Chino. Und anscheinend regelt man Probleme da so. Mir hat der Spruch von Seth(glaub ich) gefallen: "Guck dir mal all die 30jährigen an die versuchen Jugendliche zu spielen." Ziemlich lustig. Das Marissa genau dann reinplatzt wenn Luke seinen Müll beichtet... Tja, "Shit Happens".

zyx
08.06.2005, 23:00
die folge hatte war eigentlich ziemlich abwechslungsreich und doch fand ich sie im vergleich zu der/den vorhergehenden irgendwie nicht so prickelnd, was aber nicht heißen soll, daß sie schlecht war. am besten gefallen haben mir die "the valley"-dialoge, wobei die eigene serie (o.c.) schön kokettiert wurde, auch die anspielungen im auto (ihr zwei zusammen...wenns nicht klappt....; habs nicht mehr so genau im kopf).

zusammenfassend würd ich sagen, ne folge mit mehr action und irgendwie bißchen weniger tiefgang als die vorhergehenden.

edit: auf paris hilton hätte ich verzichten können, war nix besonderes dran.

milayah_lee
08.06.2005, 23:08
die folge war irgendwie ziemlich cool,vorallem wegen paris!
Ich fand es ziemlich schade,das sie nur so ein bissl daran vorkam!
ich hät sie gern länger gesehen,aber die folge war schon top!

Seth_man
08.06.2005, 23:11
fand die folge einfach nur geil!deswegen von mir auch die 1.
die affäre zwischen julie und luke ist beendet!
finde ich auch besser so.man kann natürlich verstehen das marissa abgehauen ist
summer sah mal wieder hammer aus.dieser komische typ...wie hieß er gleich...grady glaube ich.
ich weiß nicht was summer so toll an dem fand.

sandy und jimmy waren ja alles andere als begeistert davon
das caleb den ganzwen finaziellen kram übernehmen soll und damit auch gleichzeitig in das restaurante mit einbezogen werden soll.
aber was blieb ihnen anderes übrig.

hailey sah auch richtig fertig aus.aber vielleicht war es die einzigste möglichkeit an nen bisschen kohle zukommen.
aber alles in allem eine richtig gelungene und geile folge.

Tony
09.06.2005, 07:18
Jetzt ist mir gleich noch der beste Spruch eingefallen. Als Seth und Ryan den Club betreten haben.

Seth: Ohh die Frau sah aber gut aus
Ryan: Seth, das ist ein Mann!

NoRemorse
09.06.2005, 08:06
Also die Foleg war mal wieder eine der besten seit langem, sehr abwechslungsreich und vor allem ist wieder extrem viel von der story passiert;
seth hatte wieder mal einige top sprüche drauf, aber sandy's duelle mit caleb sind einfach nicht zu toppen; das die affaire zwischen julie und luke aufgefolgen ist hat ordentlich dampf in die stopry gebracht, nun hat marissa ja wieder einen guten grund richtig depressiv zu sein :D (das kann sie ja so gut #vertrag#)

das hailey wieder aufgetaucht ist fand ich klasse und noch besser war das jimmy sich sofort auf den weg gemacht hat um sie zu "retten"

der auftritt von paris hilton war nett aber doch etwas kurz #sad#

O.C. Boy
09.06.2005, 11:51
Original von Seth_man

dieser komische typ...wie hieß er gleich...grady glaube ich.
ich weiß nicht was summer so toll an dem fand.
.

Sie war mehr von seiner Charakterrolle begeistert und dass er angeblich seine Witze improvisiert. /:)
Seth kann ja ein Lied dazu singen. ;)

Lux
09.06.2005, 12:27
Also die Folge war wirklich total genial. Zu allererst fand ichs so geil wie Seth aussah als sie Luke und Julie gesehen haben. Unbeschreiblich genial. #lachen#
Die ganzen Anspielungen, bei den "Valley-Dialogen" waren echt zum brüllen. Echt gut.
Dann natürlich Paris Hilton. Man Seth kriegste aber alle ab. Ladys Man...
Also die Folge war gut, ja ein 2 mit *.

meZz
09.06.2005, 12:46
Naja eher eine durchwachsene O.C. Folge. War absolut nicht mein Fall und dieser Typ von "The Valley" war ja ein totaler Vollidiot. :D:D:D

Zoidberg
09.06.2005, 12:48
Die Folge war recht durchschnittlich.
Gut gefallen hat mir die Story ums Restaurant. Da waren mit Sandy, Julie und Caleb gleich drei meiner vier Lieblingscharaktere voll im Einsatz. Die Sandy-Caleb-Szenen sind sowieso unübertrefflich. :D
Die Geschichte unserer vier Hauptakteure war dagegen nicht so der Bringer. Das Positivste war noch, dass Ryan Hailey aus dem Laden rausgeholt hat. Die zahlreichen Anspielungen ("The Valley", Beziehung zwischen Rachel und Adam etc.) waren auch ganz nett. Summer war ganz klar das Negativ-Highlight. Extrem tussenhaft, extrem auf den Keks gehend. Die Folge wird sicher nicht zu meinen "All time favourites" zählen. Note: 3

Original von Tony

Tja, Anna fehlt an allen Ecken und Enden. Kein Charakter weit und breit, der die Lücke schließen könnte - traurig. #sad#

Tony
09.06.2005, 13:28
Original von Zoidberg
Summer war ganz klar das Negativ-Highlight. Extrem tussenhaft, extrem auf den Keks gehend.

Ich wollte ebenfalls was ähnliches schreiben aber ich befürchtete die "Ultra-Summerfans" würden meine Verbannung beantragen. Manchmal mag die naive Seite von Summer unterhlatsam sein aber diesmal hat man den Bogen ein bisschen überspannt.

Zoidberg
09.06.2005, 13:44
Original von Tony
Ich wollte ebenfalls was ähnliches schreiben aber ich befürchtete die "Ultra-Summerfans" würden meine Verbannung beantragen.

Ich hab keine Angst, ich bin ein unerschrockener Draufgänger. #devil2#

#lachen#

Original von Tony
Manchmal mag die naive Seite von Summer unterhlatsam sein aber diesmal hat man den Bogen ein bisschen überspannt.

Klar, sie hat ihre witzigen Momente. Die gab's vielleicht auch in dieser Folge, aber insgesamt... na ja, wer's mag...

OCCfan2
09.06.2005, 13:49
Ging schon ab, Ryan boxt ja jeden zu brei ^^

Aber da hab ich wiedermal gesehen was Julie für ne doofe Person ist, kann sie nicht leiden #motz#

Note 1 !

Bastii
09.06.2005, 15:23
Ich fand auch diese Folge mal wieder klasse! Fands superschön mal wider Hailey zu sehen und Paris fand ich auch klasse. Der Typ mit dem Summer rumhing war total ätzend

fantasy
09.06.2005, 16:23
jap das war er wobei kennt jmd von euch noch roswell da hatte er auch mitgespielt war aber bedeutend süßer damals und die folge ja was soll ich sagen einfach klasse gemacht besonders rayen und marissa zum schluss ein traumhaftes bild fast wie in alten zeiten ich wette da kommt noch was #pfeifen#
wär zumindest schön denn sie können net ohne einander!
und ich fand es so klasse als marissa luke eine gepfeffert hat :D
hatt er auch verdient..muhahahaha

austrianseth
09.06.2005, 16:28
endlustig!! #lachen#
allein das wo seth die wandhoch laufen will :D
herliche folge

Sunday
09.06.2005, 16:49
alle reden hier immer nur von paris hilton, aber ist nur mir Colin Hanks, der Sohn von Tom Hanks (in der Rolle als Grady) aufgefallen?? :-?
Und sonst war die Folge ganz ok, eine gelungene Parodie auf die Serie selbst. Sei es die Andeutung über Adam und Rachel oder die Andeutung über "sich selbst überschätzende Hollywoodstars die ein Instrument in der Hand haben :D"
Auch dieses "ich bin dein größter Fan!" getue fand ich lustig.

O.C. Boy
09.06.2005, 17:06
Original von Sunday
alle reden hier immer nur von paris hilton, aber ist nur mir Colin Hanks, der Sohn von Tom Hanks (in der Rolle als Brady) aufgefallen?? :-?

Das war der Sohn von Tom Hanks? Das wusste ich bis jetzt noch nicht.
Seine Rolle war auch nicht so spektakulär.
Deshalb gibt es auch kaum was über ihn zu sagen.

Sunday
09.06.2005, 17:08
Original von O.C. Boy

Das war der Sohn von Tom Hanks? Das wusste ich bis jetzt noch nicht.
Seine Rolle war auch nicht so spektakulär.
Deshalb gibt es auch kaum was über ihn zu sagen.

jups, bin ziemlich sicher das er das war. Aber Colin hatte immerhin ne größrere Rolle als Paris und die hat wegen ihres Auftrittes einen eigenen Thread.
Colin hat ja auch einen Film gemacht der Orange County (Deutscher Titel:Nix wie raus aus Orange County) hieß. :D

Marc Cohen
09.06.2005, 17:29
Fand die Folge auch echt toll, vorallem weil halt viel Selbironie da war...zB als Seth sich aufgeregt hat dass dieser Brady einen Schüler spielt!fand ich voll witzig, da bei OC ja auch alle Schauspieler (zumindest die Teens) um ein beächtliches älter sind, als in der Serie...
aber Seth's Wand-Hochlauf-Aktion war auch vom feinsten!

SummerloveU
09.06.2005, 18:21
fand die Folge gut.
Die Dialoge waren total lustig!!

Marissa war auch ganz gut zu ertragen

Sini
09.06.2005, 19:19
Gute Folge!

Vorallem diese Andeutungen auf die Serie "The Valley" wo sie sich selbst ein wenig auf dem Arm nehmen... Z.B.

Summer zu dem Schauspieler als sie erfahren hatte, dass er mit der Kollegin eine Beziehung führt: "Wait....you two are dating? Don't you think that's a bad idea. What if....things don't work out when you guys make out. I mean isn't it bad for the show?"
Und dabei sind doch Adam und Rachel ein Paar! :D

Oder Paris: "Orange County? Ewh!"

milayah_lee
09.06.2005, 19:54
Original von Marc_Cohen
Fand die Folge auch echt toll, vorallem weil halt viel Selbironie da war...zB als Seth sich aufgeregt hat dass dieser Brady einen Schüler spielt!fand ich voll witzig, da bei OC ja auch alle Schauspieler (zumindest die Teens) um ein beächtliches älter sind, als in der Serie...
aber Seth's Wand-Hochlauf-Aktion war auch vom feinsten!

das fand ich auch!
Und als summer mit diesem brady im auto war und dann seth und die freundin kamen,hat summer sie gefragt,ob es nicht schwer wäre,mit einem darsteller aus der gleichen serie zusammen zu sein,weil wenn es dann aus,das wäre das doch schwer oder so...
da musste ich an rachel und adam denken! :D #lachen# :D

O.C.-Fan
09.06.2005, 20:47
Original von meZz
.... dieser Typ von "The Valley" war ja ein totaler Vollidiot...

Da stimme ich dir voll zu! Der war mir auch total unsympathisch. Vorallem, was fand Summer an dem? #hm#

zyx
09.06.2005, 23:05
Original von O.C.-Fan

Original von meZz
.... dieser Typ von "The Valley" war ja ein totaler Vollidiot...

Da stimme ich dir voll zu! Der war mir auch total unsympathisch. Vorallem, was fand Summer an dem? #hm#

ich glaube, das könnte auch als anspielung auf die rl-beziehung sein. summer/rachel schwärt für serienstar :-?

Pucca
10.06.2005, 07:54
Ich fand die Folge einfach TOP....

Mag Paris zwar nicht, anber ich denke NIEMAND hätte diese Rolle besser spielen können als Paris lööööööööl

Das BESTE war immer noch

Paris: "Orange County? Ewh!"
Summer: *aufreg* "Sie hat Ewh gesagt"

http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/b020.gif

Sini
10.06.2005, 10:18
Das mit Paris war schon der hammer! Also in meinen Augen ist sie ja nicht die super Schauspielerin, aber in diese "Rolle" hat sie perfekt gepasst!
Wo sie ein Bild von sich mit Seths Handy genommen hat #lachen#
"Ruf mich an"

piranha
10.06.2005, 10:47
Ich fand diese Doppelfolge 1a! Vor allem Paris auftritt oder wie immer der lustige Seth Cohen ;)

OC-Fan
10.06.2005, 12:54
Original von Marissa_fAN13Mir hat der Spruch von Seth(glaub ich) gefallen: "Guck dir mal all die 30jährigen an die versuchen Jugendliche zu spielen." Ziemlich lustig.

Ich meine das hat doch Jimmy zu dem Clubbesitzer gesagt.
Außerdem: Haben sich Seth und Paris Hilton nicht irgendwie im Original geküsst?

Missy
10.06.2005, 13:21
Also ich fand die Folge gut.So durchschnitt würde ich sagen ;) Diesen einen Schauspieler da.. :-& Der war ja mal total blöd.Ich find's immer lustig,wie Seth & Summer sich gegenseitig eifersüchtig machen..:D

tico
10.06.2005, 23:50
seth und ryan in hollywood

war ja klar das ryan rausfliegt, der zeiht das aber auch magisch an, langsam tut er mir richtig leid.

auf jeden fall hatte die folge eine nette storyline, also eigentlcih ncihts dran auszusetzen.

Seth Cohen
11.06.2005, 17:40
Folge war spannend.
War ja klar, das das verhältnis zwischen Julie und Luke irgendwann herauskommen musste.
Waren aber ein nettes Paar die beiden.
Julie hat ja eh nur mit ihm gespielt. Das sah man schon daran, das sie zwei sekunden nachdem schluss machen, Caleb angerufen hat.

Ryan in Hollywood das war stark.
Auch ein zufall, das sie genau auf Haley treffen.
Und dann zum schluss kam dann Jimmy zur hilfe. #mh# #mh#

Marissa war auch cool, wie sie dem Türsteher was vorgespielt hatte, damit sie wieder mit Ryan in den Club kam und dann wieder, um dann wieder herauszufliegen. #mh# #mh#

Zoidberg
11.06.2005, 17:46
Original von Seth Cohen
Julie hat ja eh nur mit ihm gespielt. Das sah man schon daran, das sie zwei sekunden nachdem schluss machen, Caleb angerufen hat.

#lachen#

Das war echt geil. Hauptsache sie hat ihren Spaß.
Ich kann Julie voll gut leiden. :D

Seth Cohen
11.06.2005, 17:47
Julie ist eben das Biest der Serie.
Fand es leider nicht okay, das sie ausgerechnet mit dem Ex von ihrer Tochter was anfängt.
Sie hätte sich ja Seth krallen können. #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen#

California-Love4ever
11.06.2005, 22:50
Paris Hilton hat gestört. Sonst war es wie immer supergeil.Ich liebe o.c,

Caliban
12.06.2005, 23:04
Ich fand die Episode absolut klasse! Am besten war eindeutig die kurze Begegnung von Paris Hilton und Seth, nicht dass ich Paris jetzt so toll finden würde, aber sie passte da so perfekt rein, fotografiert sich selbst und sagt ihm dann er solle sie anrufen... Unglaublich :D

Die Szenen zwischen Caleb und Sandy waren wieder mal herrlich :D

Klarer Fall: Note 1

Katrin
13.06.2005, 09:53
Fand dich Folge ganz gut, auch wenn mich dieser Serien-Typ genervt hat. Summer fand ich diesmal auch nicht ganz so gut wie sonst.

Aber sonst hab ich kaum was auszusetzen. Das die Affäre von Luke und Julie rauskommt, war ja klar. Und man hat gemerkt, dass das für Julie wirklich nur Spaß war und nicht mehr. Das Jimmy Hailey zurückgeholt hat fand ich auch klasse.

chino
14.06.2005, 18:51
ich fand die folge richtig klasse,schon wie seth ryan immer alles machen lässt weil er schiß hat :D
ich fand auch die seth/summer szenen genial,ich finde das richtig witzig das summer sagt sie findet orlando bloom süß und das sie mit dem typen flirtet,aber wenn seth mal sowas sagt/macht dann ist summer tierisch eifersüchtig :D :D :D
und die szene am ende als die 4 auf dem walk of fame spazieren war auch super.
das sie haley getroffen haben ist natürlich ein serientypischer zufall ;)
genau wie das ende mit luke,er mußte ja unbedingt den namen julie cooper verwenden!da hätte natürlich kein "ich habe die beziehung beendet" oder "es ist vorbei" gereicht :D :D :D

aber egal,jedenfalls fand ich die folge klasse,was hab ich denn gewählt? :-?
note 1 oder 2,weiß ich jetzt gar nicht mehr #hm#

Lililee
15.06.2005, 13:10
Absolut eine geile Folge.
Kann nur immer wieder sagen, dass ich echt froh bin das Oliver weg ist.

Eine richtig gute idee die Charaktere sich selber treffen zu lassen. Man kam sich vor als wenn man doppelt O.C. sieht.

flowers1982
19.06.2005, 17:14
klasse folge, aber es wird gar nicht erwähnt das seth von paris hilton angemacht wird. #motz#

milayah_lee
19.06.2005, 17:17
Original von flowers1982
klasse folge, aber es wird gar nicht erwähnt das seth von paris hilton angemacht wird. #motz#
das haben wir doch ganz am anfang geschrieben,wo paris ihm ihre nummer zugesteckt hat! :D

Ryangirl
20.06.2005, 18:53
Die Folge war echt super! :D
Besonders lustig war die Szene mit Marissa , Ryan und dem Türsteher. Da hab ich mich echt schlöapp gelacht!!!
auf jeden Fall super Folge!

kat
21.06.2005, 00:05
Original von OC-Fan

Original von Marissa_fAN13Mir hat der Spruch von Seth(glaub ich) gefallen: "Guck dir mal all die 30jährigen an die versuchen Jugendliche zu spielen." Ziemlich lustig.

Ich meine das hat doch Jimmy zu dem Clubbesitzer gesagt.
Außerdem: Haben sich Seth und Paris Hilton nicht irgendwie im Original geküsst?

also ryan und seth haben beim anblick von "grady" gemeint:
"und der soll einen schüler spielen? hollywood #hm#"

nette kleine selbstverarschung, wenn man bedenkt, dass colin gerade mal ein jahr älter ist als ben bzw. 2 jahre älter als adam.

und jimmy hat den türsteher angemacht, weil der auf ryan los ist, der ja gerade mal halb so alt ist und ihm dann vorgeworfen, dass ein mann seines eigenen alters tut, als wäre er noch ein junger hüpfer (nicht wortwörtlich natürlich)

stundex
25.06.2005, 00:53
Original von Ryangirl
Die Folge war echt super! :D
Besonders lustig war die Szene mit Marissa , Ryan und dem Türsteher. Da hab ich mich echt schlöapp gelacht!!!
auf jeden Fall super Folge!

Anders könnte ichs auch net sagen ^^.

BMRA
09.08.2007, 11:10
Das ist meine 2 Lieblingsfolge, weil ich auch cool finde das Paris hilton mitspielt.

~Angel~
14.04.2008, 19:29
Die Folge war nicht schlecht.

Lustig war der Gastauftritt von Paris Hilton. Vorallem weil sie uuuh sagt, wie Summer immer =)

Hätte beim ersten gucken nicht gedacht das Luke wirklich mit Julie Schluss macht. Naja und dann bekommt Marissa es doch noch mit, blöd gelaufen!