PDA

Vollständige Version anzeigen : Interview mit Ben McKenzie!!!

O.C.Girly36
13.11.2006, 19:39
Ich habe ein Interview von ben gefunden !!!

Er ist kämpferisch, rebellisch und wahnsinnig sexy! Als Ryan Atwood von "O.C., California" erobert Benjamin McKenzie alle Girls der Welt. Aber er sieht erschöpft aus, als er in die "Raleigh Manhattan Beach Studios" kommt. Mit einem lauten Seufzer lässt er sich auf ein Sofa fallen. "Sorry, ich bin etwas müde!", entschuldigt sich Ben höflich. "So ein Drehtag kann ganz schön schlauchen...!"
Powerst du dich immer so beim Dreh aus?
Ich fühle mich zur Zeit ziemlich ausgelaugt. Manchmal bin ich 14 bis 16 Stunden am Set! Stell dir vor, gestern haben wir stundenlang eine einzige Szene gedreht. Die hat nur im Auto gespielt und ewig gedauert.
Hast du überhaupt mal Zeit, um zwischendurch etwas abzuschalten?
Kaum. Wenn ich mal nicht drehe, habe ich Fototermine, gebe Interviews oder es warten andere Verpflichtungen auf mich. Und wenn ich mal einen Moment für mich habe, dann versuche ich zu schlafen. Oder ich lese Drehbücher...
Drehbücher? Willst du bei "O.C., California" etwa aussteigen, um Filme zu drehen?
Nein, keine Angst! Mein Vertrag läuft noch 'ne Weile, und die Rolle macht mir immer noch total Spaß. Aber ich kann ja nicht bis an mein Lebensende einen Teenager aus Newport Beach spielen. Ich habe gerade meinen ersten Kinofilm "Junebug" abgedreht. Darin bin ich als ziemlich schräger Typ zu sehen - das genaue Gegenteil von Ryan: gar nicht sexy und draufgängerisch!
Geht dir das Image als Draufgänger auf die Nerven?
In einem Punkt schon: Die meisten Girls wollen doch nur mit mir anbandeln, weil ich ein Star bin. Vor allem junge Schauspielerinnen hoffen, in Hollywood durch mich einen Fuß in die Tür zu bekommen. Aber die haben bei mir überhaupt keine Chance. Ausgenutzt zu werden ist ekelhaft!
Bleibst du deshalb lieber Single?
Nein, wer ist das schon? Aber ich bin ja nicht einsam. Ich habe tolle Freunde, die ich schon seit meiner Kindheit kenne und eine sehr hilfsbereite Familie.
Wirst du anders behandelt, seit du berühmt bist?
Von meinen Freunden nicht, für die bin und bleibe ich Ben. Aber es interessieren sich immer mehr Leute für mich. Meistens ist das okay, aber manchmal wünsche ich mir wieder ein anderes, normales Leben! Trotzdem weiß ich, dass ich mit "O.C." das große Los gezogen habe.
Wonach sehnst du dich?
Freizeit! Ich würde gern mal wieder in den Bergen rund um Los Angeles wandern gehen. Oder zu meiner Familie nach Texas fliegen, um mit ihnen ein dickes Steak zu grillen.
Keine anderen Träume?
Oh ja! Ich würde gern mal nach Deutschland kommen. Ich habe gehört, dass die Girls dort echt heiß sind. Vielleicht finde ich bei euch ja meine Traumfrau!
Wie sollte die aussehen?
Ich bevorzuge keinen bestimmten Typ! Aber auf gemütliche TV-Avende sollte sie genauso stehen wie auf spontane Ausflüge. Vielleicht gibt es ja in Deutschland solche Frauen...
Re: benjamin mc kenzie

O.C.Girly36
13.11.2006, 19:41
Und noch einen weil es ja soooooooooo schön war hihihi :p

Graue Wolken hängen über dem feinen Dorchester Hotel in London. Es ist kalt (höchstens 10 Grad) und es sieht nach Regen aus. Eigentlich kein Wetter für offene Schuhe mit hohen Absätzen und ein dünnes Shirt. Doch heute ist der Tag, an dem ich Benjamin McKenzie alias Ryan Atwood aus der Pro7 Erfolgsserie "O.C., California" interviewe. Und so einem Mädchenschwarm kann "frau" ja nicht im dicken Pulli und wetterfesten Sneakers gegenüber sitzen. "In five minutes!", ruft mir ein Mitarbeiter des Filmverleihs zu. Fünf Minuten also noch, um mir zu überlegen, mit welcher Frage ich beginne. Soll Ben etwas über sein Verhältnis zu Mischa Barton erzählen? Oder davon, wie ähnlich er seiner Serienfigur Ryan ist? Es ist so weit. Pünktlich werde ich abgeholt. Wir laufen den schmalen Gang entlang, ich versinke fast mit den Absätzen in dem fliederfarbenen Teppich und stolpere sogar. So werde ich sexy Ben bestimmt nicht beeindrucken! Wir stoppen vor einer Tür mit goldenem Griff. Ich atme tief durch und trete ein. Da ist er: Benjamin McKenzie! Total cool lümmelt er in Diesel-Jeans und einem lässigen Hemd auf einem geblümten Sofa. "Hi!", sagte er mit breitem texanischen Akzent, steht langsam auf und kommt auf mich zu. Er riecht gut - nach dem Aftershave "Kenzo Pour Homme". Benjamin schenkt mir sein schüchternes "Ryan-Killer-Lächeln" und schüttelt mir fest die Hand. Ich kann ihm - dank meiner 10 Zentimeter-Stolper-Absätze - fast in die Augen schauen, denn Ben ist mit 1,74 Metern ein mittelgroßer Mann. Der "O.C."-Star steht auf größere Frauen: Mit Filmpartnerin Mischa, nur zwei Zentimeter kleiner als er, wurde er Anfang des Jahres heftigst knutschend gesehen. Damals sagte Ben: "Mischa ist ein süßes Mädchen, aber ein Paar waren wir nie!" Ich will wissen, wie ihn ein Girl beeindrucken kann. Benjamin setzt sich wieder an den Tisch und stellt seine Tasse ab. Er denkt nach, rührt genüsslich in seinem Kaffee (Bens Lieblingsgetränk) und sagt schließlich: "Wenn sie ehrlich und natürlich ist." Und weiter? "Ich liebe es, wenn Mädchen Jungs zuerst anmachen!" Ich bin überrascht. Das passt gar nicht zu dem Image, das er als Ryan in der Serie hat: der Rebell, der jedes Mädchen haben kann! Doch Ben kommt richtig ins Schwärmen, wenn er von selbstbewussten Girls spricht. Plötzlich grinst er: "Seit ich berühmt bin, laufen mir die Mädchen sogar nach!" Wie an seinem ersten Tag in London: Auf dem Weg zu einem Museum wurde er von einer Gruppe deutscher Girls verfolgt. Benjamin findet das lustig: "Vor 'O.C' ist mir das nie passiert, ich bin doch nur ein Durchschnittstyp!" Durchschnitt? Er lacht. "Weißt du, ich bekomme bei 'O.C.' tolles Make-Up und coole Klamotten, damit ich sexy rüberkomme. Aber ich bin kein Brad Pitt!" Er nimmt einen großen Schluck Kaffee und grinst: "Obwohl ich gern wie Brad wäre!" Wie bitte? Mit seinem durchtrainierten Körper (vor kurzem hat er Surfen gelernt) und seinem verträumten Blick macht Ben dem 41-jährigen Brad locker Konkurrenz. Der Texaner seufzt: "Früher haben mich Girls nie angesprochen. Aber jetzt behaupten wildfremde Mädchen, dass sie meine Freundinnen sind!" Kein Wunder bei so einem netten Typen, dem es vor allem wichtig ist, dass ein Girl für Bücher und Filme schwärmt. "Daten ist nicht leicht - vor allem seit ich berühmt bin. Ich weiß ja nicht, ob es das Mädchen ernst mit mir meint...", sagte er und flüstert fast verschwörerisch: "Aber spätestens nach ein paar Verabredungen, merke ich, ob sie es wert ist, sich weiter mit ihr zu treffen!" Doch was ist für ihn wichtiger: die Liebe oder "O.C."? In diesem Moment trägt ein Ober ein silbernes Tablett herein. "Mmh, meine Rühreier", freut sich Ben und sagt: "Mein Job ist mir wichtiger. Aber für die Richtige würde ich 'O.C' sausen lassen!" Die Richtige hat er bis heute nicht getroffen. Aber das ist ihm gerade völlig egal. Alles, was Benjamin im Augenblick interessiert, ist sein Frühstück. "Bis bald Mal", verabschiedet er sich und macht sich sofort gierig über seine Rühreier her. Und ich stöckle hinaus ins mausgraue London - mit der Gewissheit, dass Benjamin McKenzie in echt noch viel süßer ist als in "O.C." ...

zyx
13.11.2006, 19:46
1) gehört nicht in den rollen-bereich

2) im darsteller-bereich läßt sich sicher ein passender thread finden

3) suchfunktion

;)

O.C.Girly36
13.11.2006, 19:48
Ich habe alles gelesen und finde ben noch besser als ich ihn bis jetzt fand
Das wichtigste ist aber ER HAT NOCH KEINE!!!!!!!!!!!

Lest euch das mal durch :-?

Nodesha
13.11.2006, 19:59
Würdest du bitte dein permanentes Spammen unterlassen, O.C.Girly36?

Closed.