Vollständige Version anzeigen : Admin gesucht
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Admin. Er sollte Zeit und auch ein bisschen HTML Kentnisse mitbringen. ICQ, MSN oder Yahoo! sind Grundveraussetzung und natürlich sollte er sich ein wenig mit PHPKIT Version 1.6.03 auskennen. #hallo#
THX! :D
Wäre nicht schlecht, wenn du vielleicht noch erwähnst, für was genau du einen Admin suchst und um was es überhaupt geht *g*
@Saruman,
für was einen Admin?
Für ein Forum eine Homepage... :-?
Für meine Seite www.websoap-area.de.vu Also der Admin muss kein begeisteter Leser sein. Er müsste mir halt helfen, Folgen online zu stellen, Bilder hochladen etc. Also was sonst auch zu den normalen Aufgaben gehört. ;)
Benjamin McKenzie
26.02.2005, 17:05
Sorry damit kann ich nicht dienen, außerdem interesiere ich mich da nicht dafür.
Ich glaube, es hilft wenig weiter, wenn jetzt jeder einzelne schreibt, der nicht will, dass er keinen Bock hat.
Ich denke hier sollten sich nur die melden die Interesse haben.
*Angel of Death*
27.02.2005, 14:23
ich würde gern helfen aber ich kenn mcih mit dem HTML zeug nciht so aus
aber wenn du trotzdem willlst ich ahb msn icq und yahoo #hallo#
Original von Lex
@Saruman,
für was einen Admin?
Für ein Forum eine Homepage... :-?
bei ner homepage heißt es webmaster, also wahrscheinlich für ein forum ;)
Original von *Angel of Death*
ich würde gern helfen aber ich kenn mcih mit dem HTML zeug nciht so aus
aber wenn du trotzdem willlst ich ahb msn icq und yahoo #hallo#
Ja, kein Problem. Sag mir mal deinen Yahoo-Namen oder deine ICQ-Nummer.
ryan_fan
02.03.2005, 13:16
wenn du imma noch suchst, ich könnt sonst auch noch helfen!
bei ner homepage heißt es webmaster, also wahrscheinlich für ein forum
stimmt nicht, du kannst auch der Admin einer Website sein, soweit ich weiss, :-?
Obwohl, nachdem ich HIER (http://de.wikipedia.org/wiki/Admin) nachgeguckt habe, bin ich mir auch nicht mehr so ganz sicher.
@ ryan_fan
Ich wollte dir gerade eine P.N. schreiben, allerdings ist dein Postfach voll. Du solltest vielleicht deine Nachrichten löschen.
Auf jeden Fall hab ich dich bei MSN mal hinzugefügt. ;)
ryan_fan
05.03.2005, 12:57
supi
Frag mich mal wenn du ne richtige Domain besitzt und schreib direkt mal was für einen dabei rausspringt :).
Oder wird es ein Werbefreies Projekt ?
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.