Vollständige Version anzeigen : Save The O.C.
Die Chancen, dass die Show noch lange läuft, stehen derzeit nicht sonderlich gut.
Jetzt hat selbst FOX selber eine Unterschriftenaktion ins Leben gerufen.
http://www.fox.com/oc/savetheoc/
Also nichts wie hin Leute und zeigt den Leuten bei FOX, dass die Show nach wie vor reichlich Fans hatten und die absurden Ergebnisse des Nielsen-Ratings nicht wirklich was aussagen.
Ich bin jedenfalls noch nicht bereit, die Show aufzugeben.
Besonders nicht jetzt, wo die vierte Staffel so genial angefangen hat.
Hab natürlich gleich unterschrieben ;)
ICh finde es wirklich gut von FOX dass sie den Fans nochmal ne Chance geben the OC doch noch zu sehen bevor sie es vllt absetzten. Das zeigt, dass FOX die Serie wirklich am Herzen liegt
Summer&Seth-Fan
28.11.2006, 12:15
ich hab auch gleich unterschrieben.
Ich hab auch den Namen meiner Mutter mit hin geschrieben. :p :D
Jetzt heißt es Daumen drücken und beten..... #8o#
kleine_Summer
28.11.2006, 13:32
Hab auch gleich geklickt... Ist ja voll easy und wenn es sogar dirket von FOX kommt sehe ich schon mal gute Chancen! Aber mal abwarten... ^^
(Bin auch am Mail schreiben. Mal sehen was das bringt. :p )
ich hab das gefühl, dass die petition nich wirklich von fox ist. nirgendwo auf der seite is nen link zu fox oder irgendein anderer foxmäßiger link. aussderdem kann ich auf der fox/oc seite keinen banner oder link zu der petition finden. ich würd fast sagen, dass das das werk von hackern ist
Original von Ac!d
ich hab das gefühl, dass die petition nich wirklich von fox ist. nirgendwo auf der seite is nen link zu fox oder irgendein anderer foxmäßiger link. aussderdem kann ich auf der fox/oc seite keinen banner oder link zu der petition finden. ich würd fast sagen, dass das das werk von hackern ist
#lachen# #lachen# #lachen#
Is das dein Ernst, oder hast du so nen komischen Humor? :D
ja das is mein ernst. versuch doch mal die petition seite auf www.fox.com/oc zu finden
Chris Mukkah
28.11.2006, 18:23
Vorallem kann man den ganzen Tag irgend nen Mist in das Feld eingeben und es wird immer wieder unterschrieben, man kann das also total sabotieren /:)
O.C-FAN17
29.11.2006, 17:39
Denke auch das die Aktion nicht von Fox ist, aber ich habe mich trotzdem eingetragen vielleicht bringt es ja doch irgendwas!
Juliefan
29.11.2006, 18:30
NATÜRLICH wird da sofort unterschrieben!!!
Original von Ac!d
Genau das gleiche hab ich auch vermutet. Wollte es auch schon hier rein schreiben aber habs dann gelassen. Hab auch direkt auf der Hauptseite geschaut und nichts gefunden. Das Design sieht dem von der OC Seite vielleicht ähnlich, aber das wars auch schon. Allerdings, wenns ein Werk von Hackern ist, wieso wurde es dann noch nicht entfernt. Fox sollte doch schon längst aufgefallen sein das es diese Seite gibt :-? Vielleicht also doch echt :-?
41000 Unterschriften...nicht gerade viel #lachen# Hab nicht unterschrieben :p
O.C.onne
29.11.2006, 20:11
:-? Merkwürdig das auf www.fox.com/oc (http://www.fox.com/oc) nichts davon steht...?!
Aber die Seite sieht wiklich täuschend echt aus...
O.C.Girly36
30.11.2006, 12:27
:-?Habe natürlich auch gleich unterschireiben
jetzt können wir nur hoffen das es was gebracht hatt :-?
kleine_Summer
30.11.2006, 16:59
Ihr müsst doch noch nicht mal unterschreiben, oder? Ein KLICK auf SUBMIT unter dem Text reicht dafür doch schon ausm, wenn ich das richtig verstanden habe...
Und auf myfanbase.de steht die Seite jetzt auch schon, also denke ich mal das es keine Hackermasche ist.
NERO2810
01.12.2006, 06:24
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das eh nix bringen wird und nach der 4. Schluss ist...
Wenn nach der 4. Staffel Schluss wäre, fänd ich das okay.
Aber diese Staffel sollte wenigstens noch würdevoll zu Ende gehen dürfen...
O.C.onne
01.12.2006, 13:19
Original von NERO2810
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das eh nix bringen wird und nach der 4. Schluss ist...
...also ich irgentwie auch!
Oc_CaLiFoRnIa
03.12.2006, 01:23
Habe auch unterschrieben aber denke nicht das dass was bringt
so traurig es auch klingen würde denke das die O.C. absetzten werden #sad#
das einzige was ich hoffe und drum bette ist das die das hoffentlich noch hier in Deutschland zeigen werden #anbeten#
Aber es war ja sowieso klar wenn Marissa nimmer dabei ist, is O.C. nicht mehr so wie früher #cry#
Seth/Ryan
03.12.2006, 09:36
bestünde nicht die möglichkeit dass sie ne 5. staffel drehen und nur auf dvd rausbringen weil die verkaufen sich eh immer bombig oder is da der $-) verlust zu groß?
O.C.onne
03.12.2006, 10:30
Ich glaube die Möglichkeit besteht eher nicht, weil Fox trotzdem Geld für die Ausstrahlung von O.C. bekommt - nur nicht so viel wie für andere Serien (wahrscheinlich)...
Original von Seth/Ryan
bestünde nicht die möglichkeit dass sie ne 5. staffel drehen und nur auf dvd rausbringen weil die verkaufen sich eh immer bombig oder is da der $-) verlust zu groß?
Dafür sind die Kosten denke ich einfach zu hoch. Ich glaube nicht das die mit DVD-Verkäufen soviel verdienen wie mit Werbung :-? Ausserdem kenne ich bis jetzt keine Serie (und ich kann mich da auch irren) die einfach nur für eine DVD Veröffentlichung gedreht wurde. Es gibt zwar Filme die nie ins Kino kommen (weil das Interesse zu gering ist oder sich kein Verleih finden lässt) sondern nur auf DVD aber Serien...ich wüsste jetzt keine.
Lillyspatz
03.12.2006, 12:36
Hab auch unterschrieben, is mir egal obs ein Rake ist oder nicht...schade wärs zwar schon aber viel Aufwand wars ja nun nicht auf den button zu klicken!!
Marissa17
03.12.2006, 14:17
Ich hab auch mitgemacht. Schön vielleicht gibt es doch noch mehr Staffeln von O.C.
hab auch gleich unterschreiben, glecih noch mit paar anderen namen :p
und es noch weitergeschickt
kann ja sein, dass es nix bringt, aber man sollte es wenigstens versuchen find ich
hafflpaff
03.12.2006, 18:03
Original von kat
Die Chancen, dass die Show noch lange läuft, stehen derzeit nicht sonderlich gut.
Jetzt hat selbst FOX selber eine Unterschriftenaktion ins Leben gerufen.
http://www.fox.com/oc/savetheoc/
Also nichts wie hin Leute und zeigt den Leuten bei FOX, dass die Show nach wie vor reichlich Fans hatten und die absurden Ergebnisse des Nielsen-Ratings nicht wirklich was aussagen.
Ich bin jedenfalls noch nicht bereit, die Show aufzugeben.
Besonders nicht jetzt, wo die vierte Staffel so genial angefangen hat.
Doch die sagen aus wie hoch Fox die Werbepreise ansetzen kann und somit ob es sich lohnt die Serie zu senden lol
rainy day woman
03.12.2006, 18:19
ich war auch scho auf der seite und habs an alle meine freunde weitergschickt..... OC FOREVER!!!!!! und wenn die schweinehunde in amerika nich drauf hörn oda nich mehr oc schaun,dann fahr ich persönlich nach amerika und tret jedem ami in den arsch,auch wenn ich mein ganzes leben dafür brauch!!!!!! #motz#
Lillyspatz
05.12.2006, 14:52
kleine Frage: Was ist denn das oder ein Nielsen Rating?!?
Original von Lillyspatz
kleine Frage: Was ist denn das oder ein Nielsen Rating?!?
Das sind die Einschaltquoten des amerikanischen Fernsehens. Das Unternehmen Nielsen Media Research misst in den den ganzen USA die Einschaltquoten und Marktanteile.
Daher ist es mehr als lächerlich wenn man behauptet die Ergebnisse seien absurd oder nicht wichtig.
Lillyspatz
06.12.2006, 17:31
Ooh...Danke ... :D
hmm...wenn das so ist scheint mir dieses Nielsen Rating schon sehr wichtig...
Lena-O.C.Love
12.12.2006, 13:06
Hey alle zusammen
Ihr redet ja alle davon dass nach der 4 Staffel Schluss ist ,doch adam Brody hat auf diese Frage in nem Interwiev geantwortet :
Das alle einen 6 Jahres Vertrag unterschrieben haben!!
( Außer natürlich Mischa ,aber na ja )
VIELLEICHT KONNTE DA EURE ÄNGSTE BERUHIGEN :STETS ZU DIENSTEN!!!!!
EURE LENA KISS*** <):) #hallo# :p #trööst# #sm# #lachen#
O.C.onne
12.12.2006, 13:12
*g*
Du weißt ja sehr gut bescheid.
...aber die Verträge haben mit dem abdrehen weiterer Staffeln von O.C. sowie der Ausstrahlung der aktuellen Staffel absolut nichts zu tun...
Das wurde hier auch schon ziCK(G, kp) mal besprochen -
/:)
Wenn die Serie abgesetzt wird, wird sie abgesetzt. Fertig.
...Und das wird sowieso passieren.
O.C.onne
16.12.2006, 13:47
Original von Forty
Das ist sehr Weise Forty ;)
Ich denke auch, dass keine weiteren Staffel gedreht werden.
Dazu hatt O.C. zu viele dumme Fans verloren, die die Serie wegen Mischa Barton nicht mehr sehen. Aber - nichts ist unmöglich - wenn die Quoten zum Staffelende konstant Steigen, Fox ein bisschen mehr Werbung in die Serie investiert...
...glaub ich aber ehrlich gesagt auch nicht.
Die Serie hat die Fans schon längst vor Marissa's Tod verloren. Die meisten Fans sind vor allem in den USA schon während der extrem schwachen 2. Staffel abgewandert.
De Facto hat sich O.C. von dem Quotenabsturz Ende der 2. Staffel nie wirklich erholt. Da kann man auch noch soviele Leute sterben lassen...
Und dumm ist der, der Dummes tut.
hafflpaff
20.12.2006, 14:32
Das hat wirklich rein gar nichts mit Mischas Ausstieg zu tun. Die Quoten sind seit Beginn der 2. Staffel im Keller und diese "Save the O.C." Aktion ist nur dazu da, um E-Mailadressen für Werbezwecke zu sammeln.
Also wer schon so....ist und sich da einträgt sollte sich nicht wundern wenn der Spamordner bald explodiert.
Die Serie wird nach dieser Staffel abgesetzt - das wird doch wohl jetzt jeder begriffen haben oder?
Kaitlin_Lover
21.12.2006, 23:10
Langsam habe ich das Gefühl das The O.C den gleichen weg geht wie Buffy und Angel. Aber irgendwie jede gute Serie findet mal ihr Ende, so oder so.
Aber das Ende soll gut sein und nicht verhurt werden, in dem man welche in der Serie sterben läßt.
PS: Tut mir leid für das Wort verhurt.
Original von Forty
Man, bist du aber optimistisch!
Ich finde es überhaupt gut das Fox so eine Petition eröffnet, ich meine habe dies bisher bei keinem Sender erlebt.
Ich hab unterschrieben eventuell auch mal mehr (;)) Das ändert dennoch nichts an der Tatsache das Fox dies gestartet hat wegen den Quoten, es liegt ja nicht an uns sondern an den Amerikaner sie müssen O.C. einfach wieder entdecken wie bei Staffel 1+2! ;)
O.C.onne
22.12.2006, 11:15
Original von hafflpaff
Das hat wirklich rein gar nichts mit Mischas Ausstieg zu tun. Die Quoten sind seit Beginn der 2. Staffel im Keller und diese "Save the O.C." Aktion ist nur dazu da, um E-Mailadressen für Werbezwecke zu sammeln.
Also wer schon so....ist und sich da einträgt sollte sich nicht wundern wenn der Spamordner bald explodiert.
Die Serie wird nach dieser Staffel abgesetzt - das wird doch wohl jetzt jeder begriffen haben oder?
/:) Das weißt du nicht.
Was die E-mail angeht würde ich eine falsche angeben - hab ich aber nicht weil ich die ganze Aktion Schwachsinnig halte. Wie viel haben sich den da schon eingetragen?! 1000 - 10000 oder vllt sogar 100000?!
Selbst das würde Fox nicht zum umstimmen bringen... ...was ich allerdings nicht verstehe ist, warum Fox diese Aktion is Leben gerufen hat *Kopfschüttel*
hafflpaff
22.12.2006, 11:52
Original von O.C.onne
Original von hafflpaff
/:) Das weißt du nicht.
Was die E-mail angeht würde ich eine falsche angeben - hab ich aber nicht weil ich die ganze Aktion Schwachsinnig halte. Wie viel haben sich den da schon eingetragen?! 1000 - 10000 oder vllt sogar 100000?!
Selbst das würde Fox nicht zum umstimmen bringen... ...was ich allerdings nicht verstehe ist, warum Fox diese Aktion is Leben gerufen hat *Kopfschüttel*
Ist doch ganz einfach: Weil die meisten ihre richtige Email-Ady angeben ;)
Und da kann man dann schön eigene Werbung und Programmhinweise hinschicken und die Adressen an andere Unternehmen verkaufen.
Ändern wird das wirklich gar nichts. FOX ist ein Wirtschaftsunternehmen. Die Serie lohnt sich dann, wenn sie einen bestimmten Gewinn in Sachen Werbung einnehmen. Dieser ergibt sich aus den Quoten und aus nichts anderem. Da können Millionen unterschreiben - wenn nicht auch viel mehr Millionen die Serie schauen bringt das nichts
O.C. Freeak
22.12.2006, 13:43
Also ich weis wirklich nicht ob diese Aktion etwas bringt! Aber die lassen sich nicht wegen so einer Aktion umstimmen. Finds zwar voll schade!
Mfg
Juliefan
04.01.2007, 18:29
SAVE THE OC WEEK: 4 DAYS OF ACTIVISM: 8-11 JANUARY 2007
{ January 4, 2007 @ 1:59 pm } · { FOX, the oc, Josh Schwartz }
SAVE THE O.C. WEEK: 4 DAYS OF ACTIVISM: 8-11 JANUARY 2007.
We @ www.savetheoc.wordpress.com have come up with a campaign called ?Save the O.C. Week: 4 Days of Activism?. In this campaign we have a specific task to do everyday. Here are the details on what to do each day, starting from 8th january until 11 january 2007.
The Scheduled activities for each day are as follows:
MONDAY JANUARY 8TH 2006
Email the FOX network our thoughts and suggestions and ask them to please re-think their decision about cancelling our favourite T.V show. We should state the obvious and give all our true views. ·
Email: askfox@fox.com
TUESDAY JANUARY 9TH 2006
Because of the speculation and rumors that have surfaced about The CW being very interested and in talks about taking over The O.C. from the FOX network, we should email them and plead for them to be the new network of the O.C. remember to point out all the positives and to be polite
.· Email: feedback@cwtv.com
WEDNESDAY JANUARY 10TH 2006
Wear your banner day. To advertise the ?5 Days Of Activism campaign? and to advertise this ?Save The OC? site and to show our dedication to The O.C. We need to chose 1 out of these following 6 banners to put as your signature on every forum on the net that you are a part of. · Banners: Here [Use top 3 banners and other 2 banners which can be found in the 2nd row]
THURSDAY JANUARY 11TH 2006
Last chance to sign the petition at fox.com?s dedicated petition site for The O.C. The petition has grown a staggering 290,000 in just over a month and this could be our last chance to get to 300,000 signatures and over. · Sign here: www.fox.com/oc/savetheoc
This campaign may just be our first step in a new season of the O.C. If we can do all of the above tasks within next week, we might get a bit closer to saving The O.C. if we don?t succeed, we always have seasons 1,2,3,4 to watch :) Please help me and advertise this campaign all over the net, in all the OC forums and by telling all your friends aswell. All The O.C?s websites in every language should be informed about this campaign. Please participate and do your best!
Jupp so siehst aus die Leute von www.savetheoc.wordpress.com wollen erneut versuchen, die serie zu retten. Find ich echt ne gute Idee, weiß aber nicht, ob das was nützen wird. Aber versuchen solte man es auf jeden Fall!!!! Ich werd mich dran beteiligen
Ryan+Marissa 0
04.01.2007, 18:45
also ich habe schon viele solcher aktionen gehört und miterlebt.. serien zu retten.. ziemlich hart und total verrückt war es bei Everwood was di alles gamcht haben. auf solche ideen muss man komm gedänkmäle oder sowas
Juliefan
04.01.2007, 18:51
Tja also ich finds gut. Hab gehört bei Veronica Mars hamse auch sowas abgezogen und die serie damit in letzter sekunde gerettet...
Juliefan
05.01.2007, 19:45
Achja, Fox hat übrigens seine Unterschriftenaktion noch nich geschlossen...aber oc abgesetzt. kapier ich nich. vielleicht wolen sie gucen, wie viele da jetzt noch unterschreiben
also fleißig mitmachen!!! es sind schon über 340.000 Unterschriften!!!
www.fox.com/oc/savetheoc
Seth.Cohen
05.01.2007, 20:53
lol 343.*** gestern waren es noch 340.000 :D
Naja aber OC is von FOX abgesetzt ist doch so !
Juliefan
05.01.2007, 20:57
ja aber warum schleißen die dann nich ihre aktion da? wem nützt das denn noch was?
hafflpaff
06.01.2007, 00:02
Original von Juliefan
ja aber warum schleißen die dann nich ihre aktion da? wem nützt das denn noch was?
Weil sich da noch keiner drum gekümmert hat. Verschwindet bestimmt die nächsten Wochen oder denkste wirklich der zuständige Mitarbeiter bei Fox kriegt vom Chef nen Notanruf "Hey abgesetzt! Die Seite muss sofort off!"
Schadet doch keinem.VIelleicht hat der Kerl auch noch Urlaub :)
Ist bestimmt bald off.
Seth.Cohen
06.01.2007, 00:04
so wenig wie die sich darum kümmern. Kann sein dass die Aktion bis nächstes Jahr da rumgeistert
keine ahnung ob das funktioniert mit den unterschriften bei
www.fox.com/oc/savetheoc ich will es mal hoffen aber ich glaube man muss sich mehr einfallen lassen als so ne unterschriften aktion aber für den anfang nicht schlecht
es voten immer weniger leute gestern ging das ja noch voll ab dort
O.C.jank
06.01.2007, 22:15
Ich hab auch gleich mehrmals abgestimmt
ich will die Serie auch auf keinen fall aufgeben
sie ist nämlcih einfach nur #regie# GEIL!!!
Jedes mal wenns mir schlecht geht gugg ich sie an
und mir gehst besser
also stimmt ab leute
is wichitg !!!!!!!!!!!!!!!
Seth.Cohen
07.01.2007, 00:32
Wie bei The Valley ^_^
Aber gut ich denke jeder hier hat jetzt verstanden dass es DIESES jahr kein OC mehr geben wird .Jedenfalls keine neue Staffel
Juliefan
07.01.2007, 16:28
Wer trotzdem probieren möchte, seine Lieblingsserie zu retten: Morgen am 8.Januar 2007 ist der erste Tag der SAVE THE OC KAMPAGNE!
.----> www.savetheoc.wordpress.com
ich werde es aufjedenfall versuchen
Was erst morgen? hab gestern schon 6 mails geschrieben
Juliefan
07.01.2007, 17:26
Macht doch nix, schreib mehr! ich hab diese woche auch schon ne mail an the cw geschrieben und werds nächste woche nochmal machen!
Ja die 4 gingen auch schon an cw. Alle mit dem gleichen inhalt aber von verschiedenen accounts^^. Werde dann auch noch weiter an fox schreiben.
ich habe heute auch schon an Fox geschrieben kommt die dann trotzdem an???
Juliefan
07.01.2007, 17:57
eigentlich mussten die bei fox ankommen. ich setzte nur im moment merh hoffnung auf cw...
könntest du mir die email adresse von cw geben ich würde es auch gerne mal versuchen
feedback@cwtv.com
Das ist sie.
Juliefan
08.01.2007, 14:27
http://www.thepetitionsite.com/takeaction/877959159
sobald 1 Mio unterschriften gesammelt sind, wird die an fox geschickt
O.C.jank
08.01.2007, 18:39
Habt ihr denen einfach ne e-mail geschrieben,
damit se O.c. noch fortführen soLln ??????
hey leute ich bin mal hier http://www.thepetitionsite.com/takeaction/877959159 gerade die unterschriften liste kurz durch gegangen also es haben gerade mal kanpp 400 unterschrieben von 1 millionen und davon ganz schön wenige aus deutschland also unterschreibt wen ihr noch nicht unterschrieben habt und ihr irgendwas für OC tun wollt
mit kanpp 400 sieht es zwar nicht gerade gut aus um auf 1 million zu kommen aber vllt schaft man das noch also auf diese seite gehen leute
http://www.thepetitionsite.com/takeaction/877959159
Juliefan
08.01.2007, 20:36
Ich glaube, die Petition gibts erst seit wenigen Stunden. Als ich vorhin dort war, waren es erst 300 leute...
die ersten beiträge wurde am 4 januar gemacht aber wie ich sehe wurde bisher heute 200 mal unterschrieben man muss irgendwie die leute drauf aufmerksam machen irgendwie bei anderen seite oder so
hafflpaff
08.01.2007, 23:32
Ehm...und was soll das bringen?
Sowohl Schauspieler als auch Produzenten, Autoren, Regisseure und andere im Team haben doch schon längst neue Aufträge womit sie sich die nächsten 1-2 Jahre beschäftigen werdet. Oder denkt ihr echt so ne sinnlose, unseriöse Petition bringt sie dazu ihre neuen Projekte hinzuschmeißen und zu sagen "OH JA ENDLICH WIEDER OC!!!Damit hatten wir ja damals schon so scheiß Quoten!!! Ich steig hier aus und gehe zurück zu OC".
Es ist AUS
AUS
AUS
AUS
!!!!!
OC ist zu Ende! Das Set ist im Abbau! Die Studios werden geräumt! Die Leute sind teilweise schon an ihrem neuen Arbeitsplatz! Fox und The CW haben neue Serien in Auftrag gegeben und entwickeln auch jetzt noch mehr außerdem hat Fox keine Lust ein Verlustgeschäft wieder aufzunehmen noch hat The CW Lust ein Verlustgeschäft zu übernehmen (und The OC ist ein großes Verlustgeschäft auch wenn das manche nicht verstehen wollen)
Juliefan
09.01.2007, 11:39
1. Woher weißt du das, dass die Schauspieler schon andre Verträge haben?
2. Wie sollen die denn das Set abbauen, wenn immer noch gedreht wird?
@all
hier noch ne site, wo man voten kann
Hey everyone.
There is a new article and poll that you should all get behind.
It's here
http://www.tvseriesfinale.com/2007/01/the_oc_sun_sets_on_the_fox_drama.html
It suggests that it would be in Warners best interest for the show to have at least another 8 episodes so that it could go into syndication. And that the CW network is very interested.
So season 5 may be possible - even if it is a short season again.
PLEASE PLEASE PLEASE all get behing this and vote.
We won't go silently !!!!!
bis wann geht die unterschriften aktion bei http://www.thepetitionsite.com/takeaction/877959159
also denke mal nicht mehr lange oder????
eva_summer
09.01.2007, 14:03
Das bringt doch nix Unterschriften zu sammeln!
Die Schauspieler werden sicher auch schon andere Aufträge haben.
Ich möchte natürlich auch das es die Serie noch länger gibt aber das können wir leider nicht bestimmen!
lg
ich glaube auch nicht wirklich dran aber ein versuch ist es wert denke ich man müsste was größeres machen als unterschriften zu sammeln aber da gibt es glaube ich nichts
hafflpaff
09.01.2007, 20:21
[quote]Original von Juliefan
2. Wie sollen die denn das Set abbauen, wenn immer noch gedreht wird?
quote]
Es wird nicht mehr gedreht! Schon länger nicht. Was meinst du wie lang vorher das gedreht wird (gerade jetzt bei Staffel 4 wo man sich bis vor ein paar Tagen für eine Verlängerung bereithalten musste). Jetzt muss man sich aber nicht mehr bereithalten und ich denke der Großteil des Cohen-Studiohauses liegt schon längst auf dem Schrottplatz (bzw. Einzelteile werden noch versteigert, verschenkt etc...der Production Designer kriegt die Couch, der Co-Autor den Kühlschrank so in der Art halt ^^)
angeleye
09.01.2007, 20:39
Das bringt doch eh nichts mehr. Die haben doch schon bekannt gegeben das, dass Finale der vierten Staffel auch das Finale der gesamten Serie sein wird. http://www.myfanbase.de/pics/15534.jpg (http://www.myfanbase.de/index.php?mid=901&nid=5905&onpage=0)
Hier steh es. #cry# #motz#
kann mi eignetlich mal jemand sagen wer diese unterschriften aktion ins leben gerufen hat von http://www.thepetitionsite.com/takeaction/877959159 weil die ist bestimmt nicht FOX glaube ich weil die hätten die unterschriften sammlung viel früher angefangen
Chris Mukkah
10.01.2007, 13:41
Mh, ihr glaubt allen Ernstes, dass ne Unterschriftenaktion von irgend nem Möchtegern-OC-Fan sämtliche Stars und Produzenten dazu bewegt OC weiterzusenden?
Die Quoten sind im Eimer, es hat keiner mehr Lust das auf sich zu nehmen, es ist vorbei...
Ich weiß nich, was daran so schwer zu verstehn ist.
Original von Chris Mukkah
Mh, ihr glaubt allen Ernstes, dass ne Unterschriftenaktion von irgend nem Möchtegern-OC-Fan sämtliche Stars und Produzenten dazu bewegt OC weiterzusenden?
Die Quoten sind im Eimer, es hat keiner mehr Lust das auf sich zu nehmen, es ist vorbei...
Ich weiß nich, was daran so schwer zu verstehn ist.
Also ich glaube jeder weiß hier das es aus mit OC ist aber trotzdem kann man ja noch versuchen was dagegen zu machen, was ist daran so schlimm???
sie wissen es aber geben die Hoffnung nicht auf und ich zumindest finde das gut
also falls jemand lust hat noch wo zu unterschreiben für oc hier ist der link
http://www.gopetition.co.uk/online/4994.html
NERO2810
11.01.2007, 13:55
Der Thread kann doch jetzt gelöscht werden. Bringt doch eh nichts mehr #sad#
Juliefan
11.01.2007, 22:33
Warum? Man kann doch hier schön diskutieren. solange es keine offizielle bstätigung von the cw gibt, dass sie oc nich aufnehmen, wird hier weitergemacht^^
hafflpaff
12.01.2007, 09:54
Original von Juliefan
Warum? Man kann doch hier schön diskutieren. solange es keine offizielle bstätigung von the cw gibt, dass sie oc nich aufnehmen, wird hier weitergemacht^^
1. Kann The CW die Serie nicht wieder aufnehmen, da fast alle Crewmitglieder für die nächsten Jahre schon andere Verträge haben
2. Hat kaum einer von der Crew noch Bock auf The OC
3. Hat The CW es zwar nicht richtig dementiert ein Sprecher von CW meinte aber mal, dass er nicht wisse warum man einen Flop der Konkurrenz übernehmen solle wenn man selbst sehr erfolgreiche Serien hat
4. Tauchte dieses Gerücht doch nur auf, weil Josh Schwartz aufgrund einer NEUEN Serie engen Kontakt zum CW Network hatte und einige dumme Journalisten dadrin die Übernahme von OC sahen.
5. Senderwechsel sind so dermaßen selten. Das kommt nur vor wenn entweder die Serie so dermaßen erfolgreich ist , dass alle Sender sie haben wollen (und dafür hatte The OC 20 Mio zu wenig Zuschauer) und die Sender sich beim Bieten um die nächste Staffel gegenseitig überbieten oder wenn ein ganz kleiner Sender die Serie eines ganz großen Senders übernimmt und The OC zu produzieren kann sich kein kleiner Sender dieser Welt leisten. Das geht nur bei One-Studio Sitcoms.
Yunalesca
12.01.2007, 14:17
Ich finde es auch nicht mehr so sinnvoll darüber zu diskutieren (Damit will ich keinen angreifen ist nur meine meinung ;) )
Naja ist auch Schade aber kann man halt nichts dran ändern, traurig aber wahr.
Ausserdem sind 4 Staffeln auch Ok.
Und was wäre wohl besser:
Eine letzte tolle Staffel (insgesamt 4 tolle Staffeln)
oder
noch ganz viele Staffeln die vollkommen sinnlos sind und wo es keinen Spaß mehr macht sie zu sehen, weil dort nur Wiederholungen der Storys vorkommen?
Ich bin zwar auch ein bisschen enttäuscht aber dennoch zufrieden darüber das die Staffeln so toll waren.
TaylorSweetheart
16.01.2007, 21:45
Habe mich natürlich auch eingetragen, aber das bringt wohl alles nichts mehr :( aber das Leben geht weiter!
die seite lässt sich bei mir zwar öffnen aber ich kann nicht unterschreiben aber ich will da UNBEDINGT unterschreiben könnt ihr mir vllt helfen????
Original von CoopFan
die seite lässt sich bei mir zwar öffnen aber ich kann nicht unterschreiben aber ich will da UNBEDINGT unterschreiben könnt ihr mir vllt helfen????
also das unterschreiben bringt nichts mehr bzw. hätte auch nichts gebracht es ja nun schon länger offizel das OC in weniger als 2 wochen vorbei ist
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.