Vollständige Version anzeigen : Avis
guarda-de-luz
26.02.2005, 18:49
Hi!
Ich weiß, das ist eine blöde Frage, aber ich schaff es einfach nicht! Wie kann ich mir einen Avatar von meinen Rechner hochladen? Bei mir steht immer, dass er nicht den Einstellungen entspricht, oder so! Woran kann das liegen? Die vorgegebenen Sigs funktioniern!
Benjamin McKenzie
26.02.2005, 18:50
Vielleicht ist er einfach zu groß.
Entweder entspricht er nicht den vorgegebenen Höchstmaßen, oder nicht der Größe, doer nicht dem Format! ;)
guarda-de-luz
26.02.2005, 18:54
Doch, das stimmt alles! Hab ich schon kontrolliert! Es ist eine jpg Datei mit 32.000 B, müsste gehen, oder???
Seth Cohen
26.02.2005, 18:58
Die grössen stimmen.
Ist es vielleicht von der breite und der höhe zu gross?
Da sind auch einschränkungen vorhanden. :-? :-?
guarda-de-luz
26.02.2005, 19:13
Kann fast nicht sein, sie sind viel kleiner, als die vorgegebenen Avis! Fast die Hälfte und es geht trotzdem nicht!
Komisch..... wenn du willst kannst du es mir mal schicken und ich probiere das bei mir, ob das geht.
hat das vielleicht was mit dem Guthaben zu tun, das kostet doch auch was , oder ???
Das kostet 250 wenn ich jetzt richtig geguckt habe und sie hat 590. Also müsste das eigentlich gehen.
guarda-de-luz
26.02.2005, 19:27
Ich hab mir das schon gekauft, dass ich mir einen eigenen Avi freischalten kann!
guarda-de-luz
26.02.2005, 19:32
Hey, ich habs geschafft!!! Weiß nicht, woran es gelegen hat!!! Danke für eure Hilfe!!!
Seth Cohen
26.02.2005, 19:33
Original von Cathane
hat das vielleicht was mit dem Guthaben zu tun, das kostet doch auch was , oder ???
Nö das kostet nix.
Schön , aber bitte keine Doppel Posting's , bitte die Editier Funktion benutzen !!!
Seth&Summer
07.04.2005, 19:48
ich bräuchte vielleicht auch eure Hilfe...
ich hab jetzt schon 10000 Bilder ausprobiert aber ich kann keine Bilder von meinem Pc als Avatare...und die Größe müsste stimmen,denn manche sind sogar etwas kleiner gewesen...und wie man das mit dem Video als Avatare hinkriegt weiß ich auch nich....könnt ihr mir helfen??
Seth Cohen
07.04.2005, 20:09
Die Bilder dürfen nicht grösser als 150x200 (breite + höhe) sein.
Sind sie vielleicht zu gross von der datei grösse?
Hast du es so probiert:
Gehe unter Profile --------------> dann Avatare anklicken --------------------> dann bei Eigenes Avatar verwenden den Punkt davor setzen ---------------> dann auf durchsuchen und dein Avatar auf deinem pc suchen, dann auf speichern und schon ist dein Avi vom PC drauf und bei dir als Avatar drin.
Bei den Avis gibt es aber beschränkungen, die da wären:
Eigene Avatare dürfen die Dateiendungen gif jpg jpeg und maximal eine Größe von 150*200 Pixel und 50000 Bytes besitzen..
Hänge mal ein Bild als dateianhang an, damit ich mir das bild das du als avi haben möchtest mal anschuaen kann.
Seth&Summer
08.04.2005, 17:13
Danke,ich weiß jetzt woran es lag.Das war die falsch Dateiendung....hab nich richtig drauf geachtet.Ich muss wohl besser nachgucken!Vielen Dank #bighug#
das is das Pic:
Oh das Bild ist ja süß....gibts davon noch mehr?
Seth Cohen
09.04.2005, 20:22
@Seth&Summer
Ich habe das Bild mal ins jpg format geändert.
Kannst es ja bei dir jetzt als Avi einsetzen. #mh# #mh# #mh#
Liebe Admins :D
Ich habe da mal ne Frage :D
Ich mach meine Icons in letzter Zeit nur noch im png format weil die deutlich kleiner werden von der KB zahl als wenn man die im peg format abspeichert. Wäre es möglich dieses Format hier noch einzufügen (neben jpg, gif und jpeg)?
Wäre euch da sehr dankbar wenn das geht :D
Seth Cohen
13.09.2005, 15:59
Original von sethfan
Wäre euch da sehr dankbar wenn das geht :D
Ist hinzugefügt worden. #hallo# #hallo# #hallo#
Danke schön #bighug#
Find ich wirklich super, dass das so schnell ging :D
Seth Cohen
13.09.2005, 17:46
Original von sethfan
Find ich wirklich super, dass das so schnell ging :D
Ich war halt gerade online und habe das mal eben schnell eingebunden, war ja nicht so schwer. #hallo# #hallo# #hallo# #hallo#
Ich hab auch nochmal eine Frage:
Ich möchte mir auch ein eigenes Avatar einrichten, aber immer wenn ich das versuche, steht da irgendwie: "Ihr Avatar entspricht nicht den vorgegebenen Werten."
Warum???
Ich hänge das Bild mal an:
Das Ava darf ne max. größe von 50000 bytes haben, deins hat 58000 ;)
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.