Vollständige Version anzeigen : Rachel Bilson und Adam Brody getrennt!!!
O.C. Freeak
05.12.2006, 17:46
Während der Dreharbeiten zur ersten Staffel von "O.C., California" hat es auch privat zwischen dem Serientraumpaar Adam Brody und Rachel Bilson gefunkt. Im Gegensatz zu ihren Figuren Seth und Summer machten die beiden jedoch nie eine große Sache aus ihrer Beziehung und lebten ihr Leben relativ krisenfrei, ohne der Klatschpresse Material für Berichte zu liefern. Ebenso ruhig verlief nun die Trennung, wie ein Bekannter des Paares dem amerikanischen Wochenmagazin "Life + Style" verriet:
"Die beiden haben schon vor ein paar Wochen Schluss gemacht. Sie sind getrennt, das ist alles. Es gibt kein Drama. Sie haben die Beziehung einfach beendet."
Bereits im September tauchten erste Trennungsgerüchte auf. Der damalige Auslöser war Schauspielerkollege Zach Braff, mit dem Rachel das Romantikdrama "The Last Kiss" gedreht hat. Die beiden hatten sich während der Dreharbeiten angefreundet ? angeblich zum Argwohn Adams.
Bisher wurde die Trennung von keinem der Schauspieler bestätigt. Da die Nachricht aber erst seit Montag in den USA in der amerikanischen Presse die Runde macht, ist in Kürze mit einer Stellungnahme zu rechnen. Wir halten Euch auf dem Laufenden!
Quelle: Life + Style Magazine
Sandra - myFanbase
05.12.2006 08:49
-------------------------------------------------------------------------------------------
Das habe ich vorhin gefunden. Finds echt schade... Hoffe das es sich wenigstens nicht in der Serie negativ wird zwischen ihnen zwei.
Mfg
was....?!?!hoffentlich ist das nur ein gerücht! die beiden getrennt....kann net sein, die sind doch DAS traumpaar... #motz# #motz#
O.C. Freeak
05.12.2006, 17:56
Ja, das hab ich mir auch gedacht... :( Finds voll schade.
BrokenSoul
05.12.2006, 19:07
Hey,
Ich habs auch gerade bei "MTV News" gesehen,dass die beiden
sich getrennt haben.
Ist jetzt offiziell.
Finds voll schade,waren echt ein schönes Päärchen!
Seth/Ryan
05.12.2006, 19:10
#cry# traurig aber anscheinend wirklich war habs auch vorhin glesen
eigentlich warn sie schon ein tolles paar schade um die beiden
SweetMarissa
05.12.2006, 20:40
Ich habs heute auch bei MTV News Mag gesehen - voll der Schock, ich hab so gehofft, dass die beiden für immer und ewig zusammen bleiben. Mann die waren so ein Vorzeigepärchen... #cry#
Superapple
05.12.2006, 20:48
Ach du meine Güte.... *schock*
Habs mir zwar schon gedacht, aber trotzdem schockiert mich die Nachricht total.
Summer&Seth-Fan
05.12.2006, 21:03
#cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry#
Ach du sch......!!!!!!!!!!! #cry#
Das finde ich jetzt echt mal blöd.
Ich fand die zwei immer so nett zusammen.
ICh kanns gar net glauben das sie getrennt sind..... #cry# #cry#
Dann wird morgen bestimmt was in der Bravo oder Yam stehen.
Ich hoffe wirklich das sie wieder zusammen kommen.
Als ich das gelesen habe sind mir gleich tränen gekommen. #cry#
#cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry#
ViiViianA
05.12.2006, 21:08
OMFG! #8o#
Das glaub ich einfach nicht. Die zwei sind mein Liebliblingspaar #sad#
Die können sich doch nicht einfach trennen! #cry# das geht doch gar nich ... #bye#
Ich hoffe da ist 0,0 dran ansonsten wäre ich wirklich sehr sehr seeehr traurig =(((
[-o< [-o< #anbeten#Bitte lieber Gott lass sie wieder zusammen kommen #anbeten# [-o< [-o<
#cry#
O.C-FAN17
05.12.2006, 21:27
Also in der Bravo und Yam wird auch ein Bericht sein! Hier mal der link!
http://www.bravo.de/online/render.php?render=038804
http://yam.msn.de/Adam_und_Rachel_getrennt.html
Also scheint es dieses mal wirklich kein Gerücht zu sein! #cry#
kleine_Summer
05.12.2006, 21:50
#nie# Mir geht es ähnlich wie Superapple... Die dunkle Vorahnung war schon länger da, aber ich wollte es einfach nicht glauben, wahrhaben oder sonst was. Habe von den Gerüchten auch im amerikanischen FF gelesen, aber da waren sich alle noch sicher das es nicht stimmt... Scheiße, man! #cry#
Mein Glauben an Hollywoodpöärchen ist somit den Bach runtergegangen... Ich könnte heulen.... Die zwei waren so perfekt, so süß, so toll... Was mach ich jetzt mit meinem Prankster-Ordner? Wie kann ich die beiden noch Seth und Summer spuielen sehen? #sad# Das darf alles nicht wahr sein... =(
(Oke, das letzte ist vllt übertrieben, aber wenn es einen Prankster gibt dann bin das definitiv ich... Och scheiße, ey... #bye# )
chinokid
05.12.2006, 21:56
tja das heißt ja wohl, dass rachel wieder zuhaben ist :D ;) :-?
O.C. Freeak
06.12.2006, 08:24
Original von chinokid
tja das heißt ja wohl, dass rachel wieder zuhaben ist :D ;) :-?
Ja das ist so :D #mh#
Finds trotzdem voll schade... #sad#
War son geiles päärchen.
Love_Ryan
06.12.2006, 08:49
mann, das ist ja vl blöd! #sad#
die beiden waren doch echt süß zusammen..
#cry#
schade, echt schade um das schöne pärchen,
aber was soll man machen..
nichts hält ewig ne?
Juvileyris
06.12.2006, 11:21
Das ist ein harter Schlag, aber leider behauptet sich meine Theorie leider wieder und wieder. Eine junge Liebe hat in dieser "Welt" so gut wie keine Chance und hält meist nicht all zu lange....
Ich finde es total schade. Die beiden waren so süss und passten so gut zueinander. Alleine schon weil man sie in OC ja auch nur zusammen kannte und auch wenn ich mittlerweile eh schon bezweifle, dass OC überhaupt nochmal zu uns kommt, so hoffe ich, dass wenn es kommt, dass diese Trennung keine Auswirkungen auf weitere Staffeln, Folgen, oder wie auch immer haben wird...
Summer&Seth-Fan
06.12.2006, 12:16
Die beiden waren ja auch schon verlobt.
Ich kann und will das nicht glauben...... #cry# #cry# #cry#
ich mein das geht doch net... #sad# #motz#
Weiß jemand ob sich Rachel von Adam getrennt hat oder hat er sich von ihr getrennt?? :-?
#cry# #cry#
Wenn ich OC anschau muss jetzt immer daran denken, das is ja voll scheiße..... #cry# #cry#
Vielleicht bekommen sie ja noch die Erleuchtung das sie doch zusammen gehören....... *hoff* #cry#
Ich will mir ja hier jetzt keinesfalls Feinde machen... ich fand die Beiden sahen auch immer süß aus, etc. Aber ihre Trennung wird schon einen Grund haben & vielleicht sind sie ja privat gar nicht so toll oder nett, wie sie rüber kommen. Kennen tun wir sie ja sicher nicht, oder?
Beziehungen gehen nun mal ( leiedr ) auseinander.
Chris Mukkah
06.12.2006, 14:02
Original von Summer&Seth-Fan
Die beiden waren ja auch schon verlobt.
Ich kann und will das nicht glauben...... #cry# #cry# #cry#
ich mein das geht doch net... #sad# #motz#
Weiß jemand ob sich Rachel von Adam getrennt hat oder hat er sich von ihr getrennt?? :-?
#cry# #cry#
Wenn ich OC anschau muss jetzt immer daran denken, das is ja voll scheiße..... #cry# #cry#
Vielleicht bekommen sie ja noch die Erleuchtung das sie doch zusammen gehören....... *hoff* #cry#
Okay, deine Probleme hätt ich gern O_O
Wird ja wohl nen Grund haben und "zusammen gehören" tut niemand...
Und wenn ich OC schau denk ich doch nich an Rachel und Adam als Paar...
Kla, es ist schade, aber du kannst es eh nicht ändern und dass es geht siehst du ja ;)
Wollte mich ja erst nicht wirklich dazu äußern (habe nur die News hier gepostet) aber nach den letzten zwei Kommentaren machen ich das dann doch mal weil ich mich denen eigentlich nur anschließen kann.
1) Kennt man das Paar nur von Bilder, man weiss also gar nicht wie gut oder ob sie überhaupt zusammen gepasst haben. Die beiden mögen in OC vielleicht ein süßes Paar sein, hat mit der Realität aber leider nichts zu tun. Man muss immer noch bedenken das die nicht einfach nur gut aussehen und das wars. Beide haben einen Charakter den wir nunmal nicht kennen und wenn es dann halt nicht mehr geht dann geht es nicht mehr. Da können die noch so süß aussehen zusammen.
2) Wer sich von wem getrennt hat ist doch gar nicht wichtig. Vielleicht haben die sich auch im gegenseitigem Einvernehmen getrennt /:) Vielleicht haben sie sich auseinander gelebt? Vielleicht ist einer der beiden fremnd gegangen? Wer weiss das schon, eigentlich nur die beiden (+ Familie und Freunde).
3) Ich würde nicht sagen das junge Paare in der heutigen Zeit schlechte Karten haben. Es ist aber Fakt das gerade Beziehungen in Hollywood nicht lange halten. Klar gibt es Ausnahmen, aber die meisten trennen sich nach Wochen und Monaten wieder.
4) Ist ja eine ganz schön schlimme News für manche Leute hier das sich ein Paar getrennt hat. Ich meine wir haben Terror auf der Welt, Kinder verhungern, Kinder schießen mit Waffen in Schulen um sich, tödliche Unfälle gibt es auch noch jeden Tag...da kann ich es auch nachvollziehen das so eine Trennung von zwei Schauspielern das wichtigste ist heutzutage #pfeifen#
5) Auch ich werde mich nun mit einer riesen Packung Tempo in mein Kämmerlein verziehen und rumheulen wie ein kleines Kind das nichts zu Nikolaus bekommen hat #pfeifen# Morgen hab ich dann wieder alles vergessen und kann darüber heulen das Nicole Richie immer dünner wird, Paris Hilton immer weniger Stoff am Leib hat usw...alles so gemein #cry#
O.C. Freeak
06.12.2006, 15:01
Original von Deko
Wollte mich ja erst nicht wirklich dazu äußern (habe nur die News hier gepostet)
? Welche denn?
Original von Deko
1) Kennt man das Paar nur von Bilder, man weiss also gar nicht wie gut oder ob sie überhaupt zusammen gepasst haben. Die beiden mögen in OC vielleicht ein süßes Paar sein, hat mit der Realität aber leider nichts zu tun. Man muss immer noch bedenken das die nicht einfach nur gut aussehen und das wars. Beide haben einen Charakter den wir nunmal nicht kennen und wenn es dann halt nicht mehr geht dann geht es nicht mehr. Da können die noch so süß aussehen zusammen.
Da hast du volkommen recht. wir kannten ja die beiden nicht privat, nur von Bildern und der Serie...
Die beiden haben sich wohl nur wegen dem ganzen O.C. zeugs ineinander verliebt. Jetzt hat Rachel nen neuen Film und steht ja angeblich auf Zach Braff :-&
kann man nix machen, ist halt ihr Leben.
Original von Deko
Vielleicht ist einer der beiden fremnd gegangen?
Jo, vielleicht mit mir :D #rot# #hallo# :p
Original von Deko
3) Ich würde nicht sagen das junge Paare in der heutigen Zeit schlechte Karten haben. Es ist aber Fakt das gerade Beziehungen in Hollywood nicht lange halten. Klar gibt es Ausnahmen, aber die meisten trennen sich nach Wochen und Monaten wieder.
Viele Promis machen das auch nur damit sie in den Schlagzeilen kommen. Schaut euch nur mal Shitney Spears an (sorry für den ausdruck, musste aber sein), die hat sich getrennt und gibt einen auf Party. Man hat eigentlich lange nichts mehr von ihr gehört, und jetzt steht wieder überall was von ihr drinn. Spätestens wenn sie nen neuen Lover hat...
Original von Deko
4) Ist ja eine ganz schön schlimme News für manche Leute hier das sich ein Paar getrennt hat. Ich meine wir haben Terror auf der Welt, Kinder verhungern, Kinder schießen mit Waffen in Schulen um sich, tödliche Unfälle gibt es auch noch jeden Tag...da kann ich es auch nachvollziehen das so eine Trennung von zwei Schauspielern das wichtigste ist heutzutage #pfeifen#
Dem stimme ich auch vollkommen zu. Die Trennung ist wirklich nichts weltbewegendes. Es passiert halt auch in den besten Familien. Es gibt viel schlimmere sachen und darüber wird nichts geschrieben. Als sich meine Eltern getrennt haben, stand das auch nirgends in den News :p
Es tut mir leid dass ich alles von dir kommentieren musste, aber ich musste es irgendwie tun. Ich finde es auch schade dass sie sich getrennt haben (schon 2mal erwähnt #rot#), aber das leben geht weiter...
Mfg
NERO2810
06.12.2006, 15:24
Naja, die Chancen, dass eine 5. Staffel nun gedreht wird sinken sich dann mal gegen 0...sowas wird der Serie wohl nicht guttun, deshalb lässt man es wohl ganz sein #motz#
Chris Mukkah
06.12.2006, 15:51
Ehm, die haben einen Vertrag und außerdem sind die meiner Meinung nach aus dem Alter raus, wo dann kommt "Neeeee, mit dem war ich mal zusammen, jetzt reden wir nichtmehr miteinander und zusammen ne Serie drehen? NEEEEE, das geht garnich"
Das is nunmal ihr Job, und wie heißt es immer? Genau, man soll Privatleben nicht mit dem Job vermischen.
Btw: Es gibt sowieso keine 5. Staffel ;)
Viele Promis machen das auch nur damit sie in den Schlagzeilen kommen. Schaut euch nur mal Shitney Spears an (sorry für den ausdruck, musste aber sein), die hat sich getrennt und gibt einen auf Party. Man hat eigentlich lange nichts mehr von ihr gehört, und jetzt steht wieder überall was von ihr drinn. Spätestens wenn sie nen neuen Lover hat...
Woher weißt du das? Ich meine, wir müssen immer bedenken, dass Prominente genauso Menschen sind wie wir - sie schlafen genauso, sie fühlen genauso & sie gehen genauso auf's Klo. Ich könnte mir vorstellen, dass Britney gekränkt ist & das mit Party machen gutmachen will. Nein, ich bin kein Britney Spears Fan, aber ich finde es nicht gut, wenn man über Menschen & deren Verhalten urteilt, die man nicht kennt.
& ich glaube übrigens auch nicht, dass die Trennung von Rachel & Adam irgendwelche Einflüsse auf O.C. hat. Sollte es wirklich eine 5te Staffel geben, wird es sicher nicht an den Beiden scheitern. Ich halte sie für professionell genug, um auch getrennt arbeiten zu können. #hallo#
vor allem da sie ja nicht im streit auseinander gegangen sind
Original von O.C. Freeak
Original von Deko
Wollte mich ja erst nicht wirklich dazu äußern (habe nur die News hier gepostet)
? Welche denn?
Die hier. Hatte sie nur im Rachel/Adam Thread auf englisch gepostet #lachen#
Original von NERO2810
Naja, die Chancen, dass eine 5. Staffel nun gedreht wird sinken sich dann mal gegen 0...sowas wird der Serie wohl nicht guttun, deshalb lässt man es wohl ganz sein
Das hat doch rein gar nichts mit der Serie zu tun. Wie Chris Mukkah schon sagte, die beiden haben Verträge aus denen sie nicht so einfach raus können nur weil die sich getrennt haben. Bei One Tree Hill gabs den Fall auch, da waren Chad Michael Murray und Sophia Bush ein Paar, er ging dann glaube ich fremd, Sophia war ausser sich vor Wut, tja und trotzdem haben es beide geschafft eine vierte Staffel zu machen und da noch ein Liebespaar zu spielen (jedenfalls halbwegs). Und Summer und Seth sind nicht mal im Streit auseinander also was soll die Panik.
O.C. Freeak
07.12.2006, 07:54
@ Deko: Oops hab ich net gesehen :D
@ Samy:
Es ist schon so wie du gesagt hast, es sind nur Menschen. Aber sie werden als etwas grösseres behandelt nur weil sie "erfolgreicher" sind als vielleicht wir. Wenn die bei Rot über die Apel fahren kommen sie auf der Tirelseite mit "Promi missachtet Verkehrsregeln" bei jedem anderen steht das nur wenn er vielleicht gleich 10x nacheinander drüberfährt. Weist du was ich meine? Es sind auch nur Menschen, aber ich fange langsam an einzelnen von denen zu Zweifeln ob sie nur solche Sachen machen um wieder einmal in ner Zeitung und News etc. zu sein...
@ O.C. Freak: Ja, ich verstehe, was du meinst. Natürlich kann man da Spekulationen aufstellen, dass ( bleiben wir mal beim Beispiel Spears ) sie das alles nur macht, um in die Presse zu kommen. Aber wirklich urteilen können wir nicht darüber. & im Endeffekt bringen solche Spekulationen & nur den Wirbel bei solchen Sachen auf. Ich meine...mir ist es ziemlich egal, ob Britney Spears Unterwäsche trägt oder nicht #lachen#. Find's schlimm, wenn die Medien daraus so'n Aufstand machen. Ist doch ihr Problem. ;)
superbobbes
07.12.2006, 19:43
Original von sumcoop
was....?!?!hoffentlich ist das nur ein gerücht! die beiden getrennt....kann net sein, die sind doch DAS traumpaar... #motz# #motz#
oh mensch. die sind echt ein traumpaar gewesen!
mfg
superbobbes
milayah_lee
08.12.2006, 01:25
eigentlich wollte ich auch nichts schreiben,aber als ich dekos text sah,muss ich noch was schreibe!!!
denn sie hat genau das auf geschrieben,was ich gedacht hab,als ich diesen thread sah!
Original von Deko
dieser punkt ist viel wichtiger als so eine Trennungsgeschichte!Jennifer Aniston hat sich auch schon wieder von einem ihrer Macker getrennt,das sollte dann auch zum heulen sein!lol
ich finde,man sollte anstatt beim split einer beziehnung sich so auf zu regen und gedanken zu machen,sollte man sich wichtigeren dingen witmene!!!Wie schon Deko es gesagt hat...Es gibt kriege zwischen USA und Irak,wieso sagt keiner dazu "ohhh nein wie kann das sein,die armen Soladten sie Sterben müssen,nur weil "EINER" sich wichtig tun will!Oder wieso denkt keiner daran,dass das Die Söhne,Brüder,Väter oder Männer von jemanden sind...es gibt wichtigeres,womit man sich lieber befassen sollte...
Original von Deko
das ist der nächste Punkt!Ihr kennt die Personen nicht,warum macht ihr so ein Drama daraus! Reagiert etwa auch so,wenn sich zwei eurer Freunde trennen? Das glaube ich nicht!!!
Original von Deko
Das sehe ich auch so....Denk doch mal an die Beziehnung von Di Caprio und seiner Ex,diesen model,war ja auch ein Hin und her...hab gehört das Orlando Bloom mit Kirsten Dunst zusammen ist,Britney hat Paris geheiratet...und und und!Aber bitte,wen interessiert das...ich meine,man liest das kurz durch,aber sich damit befassen tut man dich wirklich nicht!Dann sollte man sich lieber mit Politik,der Wissenschaft oder so befassen!
O.C. Freeak
08.12.2006, 08:07
Original von Samy
Ich meine...mir ist es ziemlich egal, ob Britney Spears Unterwäsche trägt oder nicht #lachen#. Find's schlimm, wenn die Medien daraus so'n Aufstand machen. Ist doch ihr Problem. ;)
Ja ok stimmt schon, es sind wirklich die Medien die den Wirbel anfangen. Aber ist ja egal --> Wir schieben die Schuld mal auf die Medien :D Wenns nicht so ist, bitte nicht reklamieren. Die Politiker schieben ja auch alles auf die Bürger :D #mh#
fabibutz
08.12.2006, 14:49
maaan.. ich kann es echt immer noch nicht glauben!! #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry#
das kann doch nicht sein!! DAS SCHÖNSTE PAAR AUF DER WELT TRENNT SICH!!! #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry#
tut mir echt leid für die beiden, hoffe es schadet o.c.,california dabei nicht und sie können wenigstens noch kollegial zusammen weiter arbeiten und leben...
aber ich habe gehört, dass adam im ausgang schon wieder frauen angebaggert hat.. :-? :p recht hat er!! #lachen# neeein, ist ja nicht zu spassen damit, aber trotzdem #hm# :p #hallo#
das kann doch nicht sein!! DAS SCHÖNSTE PAAR AUF DER WELT TRENNT SICH!!!
Wie, du kennst alle Paare auf der Welt, um das zu beurteilen? #lachen#
Seid doch nicht so traurig deswegen. Shit happens & flows down the hill. #hm#
hä wie? lebe ich aufm mond???? die ham sich getrennt???? seit wann????? #8o# #8o# #8o# neeeein, das stimmt doch gar nich oda O.O
Summer&Seth-Fan
08.12.2006, 19:50
Original von oc_cat
hä wie? lebe ich aufm mond???? die ham sich getrennt???? seit wann????? #8o# #8o# #8o# neeeein, das stimmt doch gar nich oda O.O
Doch das haben sie. Leider. #cry# #cry#
Ich finds wirklich schade..... #sad#
Oc_CaLiFoRnIa
08.12.2006, 23:51
mir bleibt grade mein essen im hals hängen #motz#
nein das kann nicht sein nein nein nein #cry# #cry# #cry# #cry# #cry#
warum grade die beiden sie waren so ein schönes paar warum nur?`???? #sad# #cry# #sad# #cry#
Original von Oc_CaLiFoRnIa
warum grade die beiden sie waren so ein schönes paar warum nur?`???? #sad# #cry# #sad# #cry#
Meine Güte. Vielleicht, weil sie genauso Menschen sind wie jeder andere gottverdammte Mensch auf dieser Welt?! Sie essen wie wir, sie gehen aufs Klo wie wir - sie streiten sich wie wir. & anscheinend haben sie nicht soooooo gut zusammen gepasst, sonst wären sie noch zusammen. #hm#
fabibutz
09.12.2006, 08:59
Original von Samy
das kann doch nicht sein!! DAS SCHÖNSTE PAAR AUF DER WELT TRENNT SICH!!!
Wie, du kennst alle Paare auf der Welt, um das zu beurteilen? #lachen#
Seid doch nicht so traurig deswegen. Shit happens & flows down the hill. #hm#
neein klar kenne ich nicht alle paare auf der welt :p #lachen#,
doch ich glaube eines der schönsten war es schon... :-? /:) #sad#
fabibutz
09.12.2006, 09:00
Original von Samy
Meine Güte. Vielleicht, weil sie genauso Menschen sind wie jeder andere gottverdammte Mensch auf dieser Welt?! Sie essen wie wir, sie gehen aufs Klo wie wir - sie streiten sich wie wir. & anscheinend haben sie nicht soooooo gut zusammen gepasst, sonst wären sie noch zusammen. #hm#
das ist bei prominenten halt immer so, dass dann ein riesiges tataaa-tataaa gemacht wird, aber damit musst du halt rechnen... :-? #hallo#
Aber ihr könnt doch nicht behaupten, dass es das bzw eins der schönsten Pärchen auf der Welt war, wenn ihr die Beiden gar nicht kennt? #lachen#
Wer weiß, vielleicht haben sie sich ständig gezofft, angezickt, keine Ahnung. Also bitte ... ;)
fabibutz
09.12.2006, 09:16
Original von Samy
Aber ihr könnt doch nicht behaupten, dass es das bzw eins der schönsten Pärchen auf der Welt war, wenn ihr die Beiden gar nicht kennt? #lachen#
Wer weiß, vielleicht haben sie sich ständig gezofft, angezickt, keine Ahnung. Also bitte ... ;)
ja stimmt schon, doch vom äusseren her haben die beiden schon perfekt zusammengepasst und ich denke, man sagt auch "das schönste päärchen", weil sie in o.c. auch so süss waren... :-? #rot# :D
OMG #hauen# wenn ich hier sowas schon lese könnt ich nen anfall bekommen /:), mein gott ne wat solls dann sind se halt nich mehr zusammen und WAYNE?????????? /:)mich ganz bestimmt nicht denn ich hab andere probleme als über sowas mir den kopf zu zerbrechen ;) ai ai ai kinder kinder es gibt schlimmeres ne ;)
fabibutz
09.12.2006, 09:22
Original von DeeLay
OMG #hauen# wenn ich hier sowas schon lese könnt ich nen anfall bekommen /:), mein gott ne wat solls dann sind se halt nich mehr zusammen und WAYNE?????????? /:)mich ganz bestimmt nicht denn ich hab andere probleme als über sowas mir den kopf zu zerbrechen ;) ai ai ai kinder kinder es gibt schlimmeres ne ;)
klar übertreiben alle ein bisschen, aber das ist doch das tolle daran... #lachen#
neein, aber wir sind hier in einem o.c.,california-forum und dann ist es doch auch irgendwie verständlich, wenn sich alle den kopf darüber zerbrechen!? :-?
Original von fabibutz
klar übertreiben alle ein bisschen, aber das ist doch das tolle daran... #lachen#
neein, aber wir sind hier in einem o.c.,california-forum und dann ist es doch auch irgendwie verständlich, wenn sich alle den kopf darüber zerbrechen!? :-?
/:)ya schon klar nur ich finds halt immer so dermaßen übertrieben wie sich alle so dadrüber aufregen,als ob se die beiden schon jahre kennen würden...man man man #sad#
fabibutz
09.12.2006, 09:28
Original von DeeLay
Original von fabibutz
/:)ya schon klar nur ich finds halt immer so dermaßen übertrieben wie sich alle so dadrüber aufregen,als ob se die beiden schon jahre kennen würden...man man man #sad#
da musst du dich nicht aufregen, und wenn dann sage ich: lies diese beiträge nicht mehr, dann sind deine nerven geschont #hallo# :p :D
Original von fabibutz
Original von DeeLay
Original von fabibutz
da musst du dich nicht aufregen, und wenn dann sage ich: lies diese beiträge nicht mehr, dann sind deine nerven geschont #hallo# :p :D
werd ich auch nich mehr machen^^ #lachen# :p
fabibutz
09.12.2006, 09:32
Original von DeeLay
Original von fabibutz
Original von DeeLay
Original von fabibutz
werd ich auch nich mehr machen^^ #lachen# :p
dann sind wir ja froh, ist das nun geregelt... #hallo# #lachen#
Oc_CaLiFoRnIa
09.12.2006, 23:06
ich weiss das ich so ein grosses tatata mache aber was wird jetzt aus summer und seth wenn O.C. noch weiter geht??
Darum ist mir sorge #sad#
ich weiss das ich so ein grosses tatata mache aber was wird jetzt aus summer und seth wenn O.C. noch weiter geht??
Darum ist mir sorge #sad#
Die Beiden sind mit Sicherheit erwachsen genug, um professionell damit umgehen zu können. & selbst wenn nicht - denkst du, dass Drehbuch wird umgeschrieben, weil die Beiden kein Paar mehr sind? Die O.C.-Verantwortlichen würden sie auslachen. #lachen# Also, mach dir mal keine Sorgen. & schon gar nicht um so was. ;)
O.C. Freeak
10.12.2006, 09:59
Ich galaube auch nicht dass sich das auf die Folgen auswirken wird. Soviel ich weis sind ja schon fasst alle Episoden gedreht. Eien 5. Staffel kommt zu 95% eh net mehr!
Mfg Freeak
US Weekly Artikel:
http://img80.imageshack.us/img80/4254/adamracheljc0.th.png (http://img80.imageshack.us/my.php?image=adamracheljc0.png)
Quelle (http://community.livejournal.com/the_oc/2298550.html)
Hm... vielleicht spieln sie's jetzt nich mehr so gut?! xDD :D nee, hoffe ma nich, sind doch wirklich professionelle Schauspieler und na ja. Aber menschlich gesehn, stell ich mir das irgendwie auch hart vor, wenn man seinen Ex dann doch noch küsst.... vor allem wenn noch gefühle da sind.
fabibutz
10.12.2006, 13:07
Original von oc_cat
Hm... vielleicht spieln sie's jetzt nich mehr so gut?! xDD :D nee, hoffe ma nich, sind doch wirklich professionelle Schauspieler und na ja. Aber menschlich gesehn, stell ich mir das irgendwie auch hart vor, wenn man seinen Ex dann doch noch küsst.... vor allem wenn noch gefühle da sind.
ja stimmt, das mit dem küssen und "verliebt-sein"-schauspielern wird sicher nicht einfach für die beiden. doch ich glaube, sie sind ja nicht irgendwie verkracht auseinander gegangen oder so?!?! :-? :-? #globe#
Lady_Summer
10.12.2006, 17:00
mahh...ich finds trotzdem doof....kann sein dass ich als totaler oc- und summer&seth fan spreche....aber die beiden passen total gut zusammen;_;
ich hoffe dass sie wieder zueinander finden werden... #hm#
wer weiß, vielleicht isses ja decht lei a gerücht, weil keiner von den beiden hats bestätigt, obwohl i des selbst nit glaub....
aber die hoffnung stirbt zuletzt
#mh#
ok, i übertreib jetzt wahrscheinlich ein wenig, also lass ichs...*gg*
ggmdlg Summer-Chan^^
Genau alles Verleumdung, stimmt doch gar nicht.
Immerhin bringt mir auch der Weihnachtsmann jedes Jahr noch die Geschenke.
lol genau.... aber wie sind sie denn auseinander gegangen?? wer hat schluss gemacht?
Chris Mukkah
10.12.2006, 18:56
Das ist doch SO EGAL /:)
Wen bringt das weiter?
Die Welt hat andere Probleme...
Ich warte nur darauf, dass jemand sagt dass sie das nur machen um in die Zeitungen zu kommen #nacht#
Original von Chris Mukkah
Das ist doch SO EGAL /:)
Wen bringt das weiter?
Die Welt hat andere Probleme...
Ich warte nur darauf, dass jemand sagt dass sie das nur machen um in die Zeitungen zu kommen #nacht#
Im Grunde genommen is es egal aber trotzdem mal interessant zu wissen oder? Was mich mal interessieren würde is , ob es schon offizielle Stellungnahmen von den beiden gibt. Weil vorher kann ich gar nix glauben. Die Links die hier gepostet sind sprechen auch nur von "Freunden". Da kann mir aber niemand garantieren das es stimmt. Naja mal sehn, wird sich sicher einer der beiden zu äußern.
Juvileyris
11.12.2006, 15:52
Tja, mittlerweile denk cih mir, dass das nun mal so ist und dass man daran ja doch nichts ändern kann.
Die werden schon ihre Gründe haben und ich denke, dass sie es nur so heimlich machen, weil das nicht gerade die beste Werbung wäre, wenn das alles in einem Rosenkrieg ausartet.... :D #8o#
Chris Mukkah
11.12.2006, 15:57
Wieso verlangt ihr, dass sie sich auch noch rechtfertigen?
Musst du ne Erklärung an die Öffentlichkeit abgeben wenn du dich von deinem Freund trennst?
Hättest du Lust dazu, dass jeder liest warum, wann und wie ihr Schluß gemacht habt?
Ich würde sagen, kümmert euch um eure eigenen Probleme ;)
fabibutz
11.12.2006, 16:00
Musst du ne Erklärung an die Öffentlichkeit abgeben wenn du dich von deinem Freund trennst?
Hättest du Lust dazu, dass jeder liest warum, wann und wie ihr Schluß gemacht habt?
das ist ein thema das hier alle beschäftigt, und du sagst: kümmert euch um eure eigenen probleme!! ist das nicht ein problem?? ich finde schon... :-? #pfeifen# #motz#
Wenn du ein Problem damit hast , dann poste net in diesen Thread. Und außerdem kannstu das mit dir gar net vergleichen. Du bist kein Promi. Außerdem wird so oder so irgendjemand irgendwas dazu sagen, weil die Reporter sie einfach dazu bringen werden einen Kommentar dazu abzugebn.
Summer&Seth-Fan
11.12.2006, 17:11
Ja da bin ich ganz deiner Meinung.
Das ist ein Forum in dem man über solche dinge reden kann. #verärgert#
Oder was meinst du dazu, sonst wäre das doch kein Forum. :-? /:)
Original von fabibutz
das ist ein thema das hier alle beschäftigt, und du sagst: kümmert euch um eure eigenen probleme!! ist das nicht ein problem?? ich finde schon... :-? #pfeifen# #motz#
Natürlich ist es ein Problem. Nämlich das von den Beiden ;). Aber okay, ich will hier jetzt keinen Krieg anfangen. Natürlich würde es mich auch interessieren, aber ich finde, manche Leute ( & damit meine ich nicht speziel den zitierten Teil ) übertreiben hier einfach heftig. Es ist meistens traurig, wenn Beziehungen auseinander gehen. Aber da soo traurig zu sein, bei Menschen, die ihr gar nicht kennt...? Vielleicht ist Rachel 'ne Zicke, Adam ein Egoist, etc ... Ich fand die Beiden als Paar ja auch süß ( auf Fotos!!! ), aber dann guck ich mir ( sollte ich wirklich mal den Drang dazu verspüren, mir ihre Liebe anzusehen ) halt alte Fotos an ;).
Ich sage auch nichts dagegen, dass hier darüber geredet oder spekuliert wird. ( & damit will ich nun wirklich keinen Krieg anfangen, schon gar nicht wegen einer Trennung zweier Menschen, die niemand von uns kennt ). #hallo#
Den Satz hänge ich mir über's Bett! #lachen# #mh#
ViiViianA
11.12.2006, 17:52
Den Satz hänge ich mir über's Bett! #lachen# #mh#
#lachen# Ich hab mir den auf die Stirn geschrieben. :D
Macht sich ganz gut da oben.
ViiViianA
11.12.2006, 17:53
Sorry für die Doubblepost, hab irgendwie 2 mal geklicktt #lachen# #lachen#
LMAO
Ja. Habs auch schon gehört.
Rachel Bilson ist angeblich mit Zach Braff (aus Scrubs - Die Anfänger) seit dem Film "The Last Kiss", den sie gemeinsam gedreht haben zusammen.
also das reden über diese leute is halt typisch klatsch und tratsch..... man, wenns jemanden so stört einfach ignorieren, nich unnötig aufregen ;)
oh mann... zach braff??!
Summer&Seth-Fan
11.12.2006, 18:49
Also ich weiß nicht was Rachel an Zach findet. Da is sie mit Adam besser dran. :-?
Mir scheint der net ganz helle zu sein.
Kenn ihn ja nicht persönlich. Aber aus Interviews. Kann ja sein das er ganz net is aber trotzdem. :-?
Original von oc_cat
also das reden über diese leute is halt typisch klatsch und tratsch..... man, wenns jemanden so stört einfach ignorieren, nich unnötig aufregen ;)
oh mann... zach braff??!
Nichts gegen dich, aber solche Sätze regen mich auf #lachen#. Ganz nach dem Motto: "Wenn dich Gewalt stört, schau halt weg". ... ;).
Aber nee, mich stört ja nicht, dass darüber geredet wird. Ich lebe in einer Klatsch- & Tratschfamilie. Aber, wie schon erwähnt, finde ich es ( vielleicht auch nur von den Personen etwas übertrieben dargestellt ) übertrieben, wenn für manche hier 'ne Welt untergeht ;).
Ist halt 'ne Beziehung kaputt gegangen. Buff, aus. Ja okay, wenn ich jetzt in der Zeitschrift 'n Artikel mit der Überschrift "Deshalb trennten sich Adam & Rachel..." lesen würde, würde ich den Artikel auch lesen. Aber ich kann auch verstehen, dass sie ihr leben nicht so preisgeben wollen. Sind ja schließlich ganz normale Menschen wie du & ich :).
@ ViiViianA: Ja, stimmt. Stirn ist auch ein guter Platz ... danke für den Tipp ;) #lachen#.
Chris Mukkah
11.12.2006, 20:37
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, Rachel hat schon einen Neuen?
#cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry#
HILFE
Das macht mich so traurig #sad# #sad# #sad# #sad# #sad# #sad# #sad#
Was soll ich jetzt machen?
DAS SCHÖNSTE PAAR DER WELT
Uiuiuii, Sarkasmus, Sarkasmus...
So Besser? ;)
fabibutz
12.12.2006, 13:18
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, Rachel hat schon einen Neuen?
#cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry#
HILFE
Das macht mich so traurig #sad# #sad# #sad# #sad# #sad# #sad# #sad#
Was soll ich jetzt machen?
DAS SCHÖNSTE PAAR DER WELT
Uiuiuii, Sarkasmus, Sarkasmus...
So Besser? ;)
sarkasmus... ich liebe sarkasmus!! #lachen# #lachen# #hallo#
fauchigirl
12.12.2006, 16:48
Ich finds voll schade das sie jetzt nicht mehr zusammen sind. Aber das passiert öffters.
#trööst#
Ich finds total trauig, aber was will man ändern des is halt so #sad#
Yunalesca
13.12.2006, 16:45
Stimmt schon, dass manche echt übertreiben
Es ist zwar schade aber ich denke mal keiner von uns kennt die beiden persönlich und weiß genau was zwischen den beiden los war.
In diesem Sinne: Ich finde es zwar Schade, aber naja mein Leben geht weiter und das der beiden auch /:)
fabibutz
14.12.2006, 15:00
ja man weiss ja wirklich nicht, was mit den beiden geschehen ist... :-?
aber ich glaube, es lief schon länger nicht mehr so gut mit ihnen... #sad# #cry# naja, kann man nix machen.
und vor allem: adam hat eine woche danach oder so schon wieder mit anderen frauen im ausgang geflirtet usw... so schlimm kann es dann doch nicht gewesen sein... #lachen# #lachen#
O.C.onne
14.12.2006, 16:01
Original von ~Laura~
Eine tiefsinnige Begründung... /:)
Man kann auch noch bis nächstes Jahr solche Beiträge schreiben und alles zu Spamen, bringt die beiden auch nicht wieder zusammen.
ViiViianA
14.12.2006, 16:33
Original von Samy
@ ViiViianA: Ja, stimmt. Stirn ist auch ein guter Platz ... danke für den Tipp ;) #lachen#.
:D :D
Ich versteh aber Rachel überhaupt nicht was sie an diesem Zach findet... und dafür auch noch Adam verlässt. #hm# Naja schon schade um die beiden. =(
NERO2810
14.12.2006, 16:44
Original von ViiViianA
Ich versteh aber Rachel überhaupt nicht was sie an diesem Zach findet...
Es soll auch Leute geben, die auf innere Werte achten #pfeifen#
Außerdem is Zach doch n lustiger Typ #globe#
Original von O.C.onne
Original von ~Laura~
Eine tiefsinnige Begründung... /:)
Man kann auch noch bis nächstes Jahr solche Beiträge schreiben und alles zu Spamen, bringt die beiden auch nicht wieder zusammen.
Ich sag doch gar nich dass se wieder zusammen kommen solln. Finds doch nur schade dass die beiden nich mehr zusammen sind. wir werden da eh nix dran ändern können. so is des halt mit der liebe /:)
O.C-FAN17
15.12.2006, 15:23
Es gibt ja nicht nur die Gerüchte mit Rachel und Zach! Es gibt ein Video da ist Adam auch mit einer ander drinnen, ob das jetzt aber seine neue oder nur eine Freundin ist kann ich nicht sagen! Aber schaut doch selbst!
http://x17online.com/celebrities/adam_brody/
OC-Californiafan
24.12.2006, 13:04
nein das ist kein Gerücht Adam und Rachel haben sich in ernst getrennt ich glaube er hat auch schon wieder eine neue oder?
Original von OC-Californiafan
ja es stimmt Adam und Rachel haben sich getrennt ich glaue er hat auch schon eine neue Freundin das finde ich total blöd
Wieso findest du das blöd? #hm#
Die wichtigere Frage ist,warum OC-Californiafan nicht den Edit-Button benutzt.So lassen sich Doppelposts vermeiden.Probier es mal ruhig aus.
Lady_Summer
27.12.2006, 16:43
weder rachel noch adam haben sich dazu bisher geäußert!
i bin gespannt was sie wohl sagen werden! :-?
Hab erstmal eben einen Schock bekommen, als ich das erfahren habe... Ich finde, die beiden waren ein so süßes Paar und acuh wenn sie weg waren oder bei Interviews kamen sie eigentlich immer glücklich rüber. Wirklich schade, dass Rachel und Adam nicht mehr zusammen sind. Obwohl, haben sich die beiden eigentlich schon mal darüber geäußert? Und wenn es wirklich wahr ist, dann hoff ich, dass sie bald einen Partner für sich finden der dann Rachel bzw. Adam heißt :D
Orange_Country_Girl
28.12.2006, 09:48
Ich finde es auch schade das die Beiden sich getrennt haben und ich denke schon das es wahr ist, wenn man anscheinend Adam Brody schon mit einer Neuen gesehen hat.
Schade, vieleicht finden sie ja nochmal zusammen, wer weiß... #pfeifen#
Original von Pelo
Schade, vieleicht finden sie ja nochmal zusammen, wer weiß... #pfeifen#
Bezweifele ich, denn sie hatten sich ja schon über die Wochen auseinander gelebt von daher steht die Chance gering
BrokenSoul
28.12.2006, 18:51
Man soll niemals nie sagen! :p
Original von BrokenSoul
Man soll niemals nie sagen! :p
Ich weiß, finde es ja selbst schade, aber dies sind ja dann auch wieder private Probleme die sie haben :p
lutscher
28.12.2006, 23:57
was in echt bei denen abgeht ist doch relativ wurscht auch wenn sie ein tolles paar waren...hauptsache in o.c. spielen sie ihre rollen gut...glaub kaum dass das unbemerkt bleibt oder sie spielen keine innigen szenen mehr:p
Lillyspatz
29.12.2006, 08:53
Original von Samy
@ O.C. Freak: Ja, ich verstehe, was du meinst. Natürlich kann man da Spekulationen aufstellen, dass ( bleiben wir mal beim Beispiel Spears ) sie das alles nur macht, um in die Presse zu kommen.
das glaube/hoffe ich wohl eher nicht...in der Presse war sie zur Zeit ja genung ( Trennung Federline) ...und da wurde sie auch meist mit höchsten Tönen gelobt...
aber durch dieses Verhalten/diese Auftritte hat sie sich wirklich ein Eigentor geschossen , denn es geht nicht nur darum wie sie jetzt bei den Medien dasteht sondern vorallem um ihre Kinder...denn so wie viele meinen ,wird das bei der Entscheidung wer das Sorgerecht der beiden Kinder bekommt ihr nicht wirklich Pluspunkte verschaffen....
Könnt ich mir kaum vorstellen das sie das Sorgerecht riskiert nur um ein bisschen (negativen) Medienrummel zubekommen !!!
back to topic : Ich stimme Deko vollkommen zu, und bin jetzteher froh dass sie in Frieden sich getrennt haben, also wo liegt das Problem?!
Sylvia/Jenny
29.12.2006, 22:22
also ich finde es sehr schade dass sich adam und rachel getrennt sind aber sie müssen bei oc califonria trotzdem noch zusammen ein paar spielen dass ist sicher schwirig!
Sylvia/Jenny
29.12.2006, 22:32
also ich finde dass sich adam und rachel sich getrennt haben total mist weil sie waren so ein süßes paar! Ich habe aber in der bravo gelesen dass adam schon wieder eine neue haben soll weiß jemand ob das stimmt?
O.C-FAN17
29.12.2006, 23:05
Ich habe keine Ahnung ob das stimmt, das Adam oder auch Rachel schon neue Partner haben! Es gibt ja einige Gerüchte, ich glaube auch das einiges nur erfunden ist! Aber auch wenn es stimmen sollte, was ist schon schlimm daran früher oder später werden die beiden neue Partner haben! #hm#
Sylvia/Jenny
30.12.2006, 09:35
ja die werden bestimmt wieder neue partner finden aber in der serien müssen sie ja weiter so spielen wie bisher das ist bestimmt ganz schön schwirig kann ich mir vorstellen
O.C-FAN17
30.12.2006, 10:23
Naja einfach wirds bestimmt nicht, da hast du schon recht! Aber es stehen ja auch nicht mehr viele Folgen aus! Wenn es vielleicht doch nach der 4 noch weiter geht glaub ich aber das einer von beiden geht! Rachel hat ja wohl mal gesagt das nach 4 Staffeln einfach die Luft aus ist! Das hört sich doch schon ganz nach ausstieg an! Aber selbst wenn die beiden ein Paar spielen müssen, die beiden sind doch Schauspieler! Und die beiden sollen sich ja auch nicht im Streit getrennt haben!!!
Sylvia/Jenny
30.12.2006, 10:29
ja wie lange waren die beiden eigentlich zusammen? ich finde es jetzt schon nicht so schön dass mischa aufgehört hat und wenn dann auch noch rachel gehen will. dass ist dann nicht so schön finden wir!
O.C-FAN17
30.12.2006, 10:39
Seit 2003 waren die beiden ein Paar! Ich glaub eh das es nach der 4 Staffel vorbei ist! #sad#
Sylvia/Jenny
30.12.2006, 10:52
ach so! ja das glaube ichauch! wenn findest du am besten bei oc?
O.C-FAN17
30.12.2006, 10:56
Seth, aber das gehört hier ja eigentlich nicht rein! :p Dafür gibt es ja schon Themen!
Summer&Seth-Fan
30.12.2006, 15:12
Ich hab mal wieder Neuigkeiten, naja eigentlich nicht so neu aber seht selbst:
Rachel Bilson und Adam Brody, die sich nach viel hin und her kürzlich trennten.
Besonders bitter: Beide spielen weiter zusammen in der Serie, werden täglich mit dem Scheitern ihrer Beziehung konfrontiert.
Entsprechend unglücklich sehen sie aus, wenn sie versuchen, sich am Set auszuweichen.
Doch so weit muss es nicht kommen: "Der Jahreswechsel ist auch eine Chance, sichnicht dur mit den Problemen, sondern auch mit den Potenzialen einer Beziehunng zu beschäftigen," sagt Dr. Basse. "und zusammen neu anzufangen."
11-Dez. 2006:
Los Angeles
Nachdenklich, den Blick traurig nach unten gesenkt und deutlich abgemagert: Rachel am OC-Set. Zusätzlicher Stress:
Ständig sind sie und Exfreund Adam Brody bemühtm sich nicht zu oft zu begegnen.
Quelle: In Touch, 28 Dez. 2006
(Dazu gibt es auch ein Bild von Rachel auf dem man sieht wie schlecht Rachel aussieht, aber das hab ich noch nicht Hochgeladen. Mach ich aber noch!)
fabibutz
30.12.2006, 17:14
hab ich mir gedacht... :-? :-? :-&
die beiden müssen jetzt halt damit klarkommen, dass sie nicht mehr zusammen sind, und dürfen sich in der serie nichts anmerken lassen.
ist sicher nicht einfach für die beiden... :-? :-? #bye# #sad#
SunLiVeGirLy
30.12.2006, 19:10
Mhhhh is ja voll meine Meinung das sie n süßes Paar waren,aber mal ehrlich die Beiden sind ja in Echt nich so wie in der Serie,klar sind sie n süßes Paar da und so von Bildern auch aber woher will man wissen wie es sonst so bei denen lief bzw wie die beziehung so war...werden schon ihre Gründe gehabt haben...:)
Wir "kennen" sie ja nur aus dem TV...:) Da bleiben sie ja ein Paar!:) Und das zählt!*g*
Schade ist es immer wenn eine Beziehung auseinander geht,aber sie werden ihre Gründe gehabt haben!:)
LadyMarmelade
31.12.2006, 09:18
Ich finde das voll schade!Sie waren vor und hinter der Kamera für mich immer ein Traumpaar.Nun ja man kann Liebe nicht erzwingen!Aber schade schade!:(
Ich sag ja, vieleicht klappts ja noch. :)
Das mit dem Bild, wenn das klappen würde, wäre echt nice.
Summer&Seth-Fan
31.12.2006, 12:34
JA ich schau das ich es heute noch hochlade. :p
Ich hab hier noch mal was gefunden:
Neue Liebe?
Tröstet sich Rachel Bilson (25) schon mit einem anderen Typen? Erst vor ein paar Wochen trennte sie sich von ihrem langjährigen Freund Adam Brody (27)!
Nein! Die heißen Bettszenen stammen aus ihrem neusten Film "the lass kiss" mit SChauspielkollege Zach Braff (31)!
Zärtlich küsst Zach, SChauspielkollegin Rachel vor der Kamera.....
.....aber auch hinter den Kulissen soll es heftig geknistern haben!
Quelle: Bravo, 27.Dez.2006
Also ich glaub ich überleg mir das nochmal ob ich mir den Film anschau! :p
kleine_Summer
31.12.2006, 13:14
Die Gerüchte gab es doch schon als sie noch zusammen waren und wenn ihr mich fragt ist das Stuss! Adam soll ja mittlerweile auch was mit Ashlee Simpson und Lindsay Lohan gehabt haben... /:) Alles klar, Klatschpresse eben!
passoa_89
31.12.2006, 13:41
ohhhhh wie schade!!
die waren immer voll goldig zusammen!!!!
glaub ich nicht das sie sich sofort an den guten Zach ran schmeißt :D
Aber, die liebe kann man ja nicht führen und so ;)
beccystar
01.01.2007, 15:09
ich hab es erst vor einer woche erfahren, dass sie nich mehr zusammen sind. ich finde es sooo schade. Für mich warensie i9mmer das Trauumpaar und jeeeeetzt...nya #cry# #cry#
LadyMarmelade
20.01.2007, 10:18
Leider kann nicht jede Beziehung halten!Ich dahcte die währen sicher voll lange zusammen aber nun ja schade! #motz# #cry#
Lady_Summer
27.01.2007, 20:21
ist irgendwie komisch.
in der ersten staffel von oc sind sie zammen kemmen, und in der letzten staffel von oc trennen sie sich....komischer zufall #cry#
i fand die beiden sahen immer so süß zammen aus aber dadurch dass sie in oc eben zammen sind sind sie für mich das perfekte traumpaar!!!
i würd so gern hören was die beiden dazu zu sagen haben... :-?
Seth4life
27.01.2007, 20:52
mhmmh ja aber wenn du mit nur einer person 4 jahre lang fast nur den gleiche kram machst (oc drehn, schlafen, sex haben, essen, mit dem putzen^^, aussgehn, in den urlaub,...) ist die chance schon groß dass du dich auseinander lebst...
Original von Seth4life
mhmmh ja aber wenn du mit nur einer person 4 jahre lang fast nur den gleiche kram machst (oc drehn, schlafen, sex haben, essen, mit dem putzen^^, aussgehn, in den urlaub,...) ist die chance schon groß dass du dich auseinander lebst...
Das is ja mal totaler schwachsinn...dann dürfte ja keine Ehe halten /:)
Original von Seth4life
Worauf beziehst du dich?Auf deine Lebenserfahrung,mit 15 Jahren?
Seth4life
27.01.2007, 21:39
ja ok ist eben meine meinung...
naja ok da hatt ich wohl unterecht ;)
Ich gebe Phel wirklich mal recht auf 15 jahren lebenserfahrungen kannst du aufbauen und das ist nicht viel. Dann würde ja wirklich keine Ehe halten. ich bin 16 also au nicht viel besser ^^ aber ich habe gehört die beiden sind in frieden auseinander, also haben sie sich ja einfach nicht mehr geliebt !
Kamikazepacman
29.01.2007, 06:44
is doch praktisch wenn die zwei außeinander sind, dann hab ich ne chance #lachen# #rot# :D :D :D :D
also meiner meinung nach darf man diese geschichte der amerikanischen klatschpresse nicht abnehmen....
ich meine da wird sowieso viel erzählt wenn der tag lang ist (warscheinlich haben sie da nix besseres zu tun :p) , aber wenn es jedoch so sein sollte finde ich es sehr schade denn ich finde die beiden sind ein traumpaar sowohl on OC als auch in der realität!!
Seth4life
31.01.2007, 15:10
nenene also die sind wirklich getrennt...
mhmmh ja die amis mögen eben solche klatsch geschichten....
tja das ist sehr schade, aber ich denke die beiden werden schon gewusst haben was sie tun und dass es das richtige für sie ist sich zu trennen... aber trotzdem schade dass so ein süßes paar nicht mehr vereint ist!!
Newport Chick
24.02.2007, 09:41
Ganz meiner Meinung, echt sau schade!
Aber wenns für beide das beste war.... #hm#
Ich hoff sie sind in Freundschaft auseinandergegangen
ja in freundschaft auseinander gehen ist ja immer ne gute lösung hoffe auch für die beiden, dass sie freunde bleiben
Charlene0304
09.03.2007, 16:47
ich find das auch total schade!!!
Ich habe aber gehört das Rachel mehrmals fremdgegangen ist..
Hat sie jetzt was mit diesem "scrubs"-typen??
summer&seth<33
14.06.2007, 14:10
Naja ich finds echt total schade ...die sind sooooo süß :D
das sie getrennt sind ist ech doof #verärgert#
aber es ist doch total dumm, wenn man danach immer noch miteinander arbeiten muss , oder ?!
und ich meine bei o.c müssen sie sich ja immer noch küssen und so ......
hmm
hoffentlich kommen die wieder zusammen
;)
rachel&adam 4-life <333
Nur zur Info,die Serie wird längst nicht mehr produziert d.h sie müssen sich schon lang nicht mehr küssen
Ryan+Marissa 0
14.06.2007, 18:51
Sie haben auch noch eine zeit o.c prodoziert und waren nicht mehr zusammen,s chließlich sind sie schon seit einem halben jahr getrennt und die letzte o.c folge wurde vor kurz knapp 3 monaten gesendet /:)
Inchen333
17.06.2007, 13:43
mh trozdem sie waren ien süßes paar...
marissa2612
18.06.2007, 15:15
Schade, dass die beiden nicht mehr zusammen sind. Sie sind/ waren echt ein süßes Paar.
Ja aber das ist vorbeiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Babymausz
23.06.2007, 22:23
mh schade #sad#
wie lange waren die eigentlich zusammen ??
stephi1992
24.06.2007, 14:37
oh ja es ist wirklich sehr traurig das sie nicht mehr zusammen sind die beiden haben so gut zusammen gepasst und haben sooo süß zusammen ausgesehen =(
XxOC-LaDyYxX
14.08.2007, 15:03
Als ich es damlas mitbekommen habe hatte ich schon voll den Schok...die haben so gut zusammen gepasst... :(
Aber mittlerwile hab ich mich damit abgefunden, aber finds halt immernoch traurig...
summer56
16.08.2007, 14:41
also finde den anderen echt schrecklich, damals hat sie ja den adam wegen dem zack ... irgendwas verlassen, also nee. da ist ja der adam tausendmal schöner und süßer
*heuL* #sad#
find ich ja jetzt echt mal voll doof
die beiden waren echt das dreamteam
in der serie und im real life auch
was war en da der genaue grund dafür???
oder is es nur en gerücht???
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.