PDA

Vollständige Version anzeigen : News allgemein

kleine_Summer
12.12.2006, 13:34
Eigentlich sollte der folgende Post in den Mischa-Thread, aber der einzige den ich gefunden hab ist geschlossen... Nebenbei ist mir aufgefallen das es zu so ziemlich jedem neuen Projekt einen Trhead gibt. Was haltet ihr davon, dass immer hier rein zu posten? (Außer IFilme, FOtos usw.)
Naja, jetzt mein eigentlicher Post:

Mischa Barton can't handle life after "The O.C."
Life after "The O.C." isn't as sweet as it seems. Since her character Marissa Cooper was killed off at the end of last season, Mischa Barton has been dealing with some serious depression, reports gossip Janet Charlton.

A source close to the 20-year-old actress said, "Mischa is miserable since she left 'the O.C.' She feels like her life is over and everything is going downhill...She acts like she has nothing to live for."

Barton's romance with musician Cisco Adler has been suffering because of her sour mood. The insider said, "She feels lost...and started pestering her boyfriend Cisco Adler for a commitment. She threatened to leave if he didn't give her a ring. He wasn't ready to get engaged so he stalled by buying her a "promise" ring. That satisfied her for a few weeks, but she started acting crazy and hyper-emotional."

The situation provoked Adler to ask Barton for some time off, which made Barton even more upset. Charlton claims that Mischa "threatened to commit suicide and even threatened to kill their dog!" The threats seemed to work on Cisco who is now "pretending to work things out with her so he can let her down easy. He's hoping she'll come to her senses and won't do anything violent or vindictive. But he wants out," says the source.
Quelle (http://www.theoconline.com/index.php)

Angeblich packt Mischa das Leben nach OC nicht. Sie soll unter Depressionen leiden und denkt alles geht abwärts, ihr Leben wäre zu Ende. Sie benimmt sich als würde sie nichts haben wofür sie lebt.
Der Rest des Textes ist über ihre Trennung mit Cisco.

Summer&Seth-Fan
12.12.2006, 13:39
Ja das hab ich auch schon gehört.
Hab auch schon viele Fotos von ihr gesehen auf denen man sie sieht wie sie weint.

Sie hätte eben doch nicht mit OC aufhören sollen. :-? ;)

Lillyspatz
12.12.2006, 14:35
Und ich hab viele Fotos gesehen auf welchen sie sich strahlend in Madrid selbst fotografiert.
Es heißt zwar sie muss seit ihrem Ausstieg in OC um Anerkennung känpfen aber die Fotos zeigen sie wirklich sehr zufrieden und glücklich...

O.C.onne
12.12.2006, 17:31
...glaub ich nicht.
Das macht Mischa Barton doch absichtlich damit wieder jemand über sie redet, seitdem sie aus der Serie raus ist... :-? /:)

Summer&Seth-Fan
12.12.2006, 17:34
#lachen# #lachen# #lachen#
Ja vielleicht hast du recht..... #hm#
DAs weiß man nicht so genau.
#lachen# #lachen# #lachen#

sumcoop
12.12.2006, 17:35
ja, mag sein, kann ich mir aber nicht vorstellen #hm#, sie wirkt doch immer so sympathisch und natürlich...

tja, ohne oc gehts halt doch nicht! da hätte sie bleiben solln

O.C. Freeak
13.12.2006, 08:13
Ja sie hätte wirklich bleiben sollen... Viele haben ja O.C. nur wegen ihr geschaut. Jetzt in der 4. Staffel sind die Quoten heftig gesunken. Sie hat zwar schon abartig viel miterlebt in der Serie, es war eig schon Zeit dass sie mal aufhörte. Vielleicht hätte sie einfach bleiben sollen und einfach nicht mehr immer so in den Vordergrund treten sollen mit ihren Aktionen. Schonnoch in der Serie mitwirken, einfach nicht mehr nur im Vordergrund stehen das sich alles nur um sie dreht.

O.C.onne
13.12.2006, 08:48
Ja genau, am College mal einen GANZ normalen kennen lernen und dann am Ende der Staffel wieder mit Ryan zusammen kommen *träum*
Naja, bin mal gespannt wie die Quoten in Deutschland sind... #frage#

OOOman wie mich das ankotzt, dass nur wegen Mischa Barton weg ist -
nicht dass ich sie sehr vermissen werde, aber dass wegen ihr die Quoten echt schlecht sind, und das wenn die Serie mal wieder besser wird #motz#