PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich kann nicht leben ohne...

xxsummerxx
27.02.2005, 12:51
... oder: ich bin süchtig nach...

Hm ja, ich denke, das Thema spricht für sich. *gg*

(Hoff. gibts so einen Thread nicht schon, ich hab zwar alles durchgesucht und nix gefunden - aber naja, ich bin ja noch neu und viell. hab ich auch was übersehen.. sollte dies so sein: bitte Gnade!!)

Jetzt zum Thema:
ich muß mindestens 1x am Tag einen Kaugummi kauen (vor allem, wenn ich in der Arbeit bin)
Und ich trinke regelmäßig RedBull (jaja, ich weiß, das Zeugs is sehr ungesund... aber dafür rauch ich nicht und trink auch sonst sehr wenig Alkohol #lachen#)

Was braucht ihr täglich? Oder habt ihr sogar "Rituale", die ihr jeden Tag macht?

Krusel
27.02.2005, 12:58
also ich brauch jeden tag eine unmenge an kaffee.....ohne kaffee werde ich schon gar nicht richtig wach und der tag ist für mich gelaufen....gute musik im auto auf der fahrt ins büro ist auch ein muss....
sonst habe ich eigentlich keine rituale....
aber allgemein, könnte ich ohne musik nicht leben...zumindest nicht so gut.....ich hab eigentlich permanent musik laufen....im auto, am pc, auf der arbeit....ohne musik ist alles so still.....
und ganz klar...es würde mir etwas fehlen, wenn mittwochs kein O.C. mehr laufen würde!!!! ;)
achja und ganz wichtig der pc und mein telefon / handy dürften auch nicht verschwinden ;)

Cathane
27.02.2005, 13:04
... meinen Hund ( meine Tiere im allgemeinen ) , meine Familie und Freunde , Musik , Pc ..

Ach ja , ich brauche so jeden zweiten Tag meine Lieblingsschokolade .

Süßigkeiten müssen im allgemeinen jeden Tag sein ...

Und was ganz wichtig ist , meine Dusche morgends und abends , ich glaub ich würde verzweifeln , wenn ich mal kein warmes Wasser hätte !!!

The One
27.02.2005, 13:09
Kaffee Kaffee Kaffee am besten Intravenös direkt ins Blut :p
Ohne Kaffee geht bei mir morgens absolut nichts.

Mittlerweile ist Red Bull bei vielen 12-15 Stunden Schichten (..jaja über die legalität der Sache brauchen wir nicht zu reden....bin jung...brauche die Kohle $-)) schon fester Bestandteil geworden. Nicht umsonst schicken wir einen der Azubis einmal die Woche in den Grossmarkt und eine neue Palette zu kaufen. Das RB nicht gesund ist sollte klar sein.....aber es verleiht doch Flüüüügel :D

Ansonsten hätte ich nun wohl noch meine Exfreundin aufgeführt aber anhand des "Ex" merkt man schon, dass ich doch ohne sie leben kann.

Magic
27.02.2005, 13:12
ich kann nicht leben ohne meinen computer oder meinen tv. ohne gute musik, am besten von good charlotte :D meine freunde auch, vorallem meine beste freundin...

lg

Krusel
27.02.2005, 13:56
Original von Magic
ich kann nicht leben ohne meinen computer oder meinen tv. ohne gute musik, am besten von good charlotte :D meine freunde auch, vorallem meine beste freundin...

lg

klar good charlotte dürfen an keinem tag fehlen!!! die freunde und familie ( wo mein kater dazu zählt ) dürfen natürlich auch niemals fehlen!!!! und die dusche erst recht nicht!!!!! ;)

edit: ich merke schon ich vergesse auch ne menge: also filme dürften bei mir auch nicht fehlen, ist zwar nicht mehr so extrem wie früher...aber wochenlang ohne einen guten film gesehen zu haben ist schon horror....und ich muss gestehen....zigaretten dürfen bei mir leider auch nicht mehr fehlen #sad#

Endlessly
27.02.2005, 14:04
...ebenfalls ohne Kaffee bzw. Cappuchino. Ich brauch das Zeug einfach, am besten so oft wie möglich täglich.
Ohne meinen iPod wär ich auch sehr aufgeschmissen, muss meine Musik überall dabei haben, geht gar nicht mehr anders.
Und ohne Computer würd ich wahrscheinlich vor langeweile sterben.
Und ich muss auch immer was im Mund haben, sei es Kaugummi oder Bonbons.
Meine Freunde sind natürlich selbstverständlich *g*

tico
27.02.2005, 14:15
ohne kaffee würde ich sterben...........

meine zigaretten, muss gestehen hab immer noch nicht aufgehört (ich hoffe die anderen user die mich davon abringen wollten, verprügeln mich jetzt nicht #pfeifen#....................

mein handy, aber arbeitsmäßig, sonst kann ich auch ohne leben..............

meine dusche, sonst werd ich nicht wach......................

mein kornflakes, die sind so lecker..........................................

musik und film, musik zum spaß, filme wiedermal aus arbeitsgründen.........

hab ich was vergessen, ich glaub nicht :-?

Sandy Cohen
27.02.2005, 14:54
Original von tico
meine zigaretten, muss gestehen hab immer noch nicht aufgehört (ich hoffe die anderen user die mich davon abringen wollten, verprügeln mich jetzt nicht #pfeifen#....................

#motz# Waaas? Ich dachte du hättest längst aufgehört!!! #hauen# #hauen# #hauen# (du bist der Mittlere...)

Ich kann nicht leben ohne Geld auszugeben. #devil2#

Reike
27.02.2005, 15:01
ich könnte nicht ohne meine katze und jeden tag eine tafel ritter sport Nugat ist ein muss (zum Glück sieht man mir das nicht an) :p

Bunny
27.02.2005, 15:21
ich kann nicht leben ohne meine musik, meine freunde, mein zuhause, meinen hund, mein handy mein zimmer und so viele andere dinge

wolke
27.02.2005, 15:35
LABELLO!!! ich kann keinen tag ohne labello überstehen. auch noch lebensnotwendig sind kaugummis, schokolade, jeden tag mindestens 1 liter wasser, meine liebsten, meinen mp3-player und und und

Superapple
27.02.2005, 15:46
Schokolade!! Süßigkeiten und das ganze Zeugs! So genial!!

flowers1982
28.02.2005, 09:35
wenn ich autofahre brauche ich immer ein bonbon im mund. wenn ich bei meinen freund mitfahre und wir fahren mal wieder kurven, brauche ich einen kaugummi. (ich hasse pässe zu fahren)
ich kann nicht sagen was ich wirklich brauche aber es gibt tage da brauche ich ein stück schokolade

Kiddy
28.02.2005, 12:33
Also ich könnte ohne meine Familie nicht leben. Aber das is wohl eher normal.

Was Sucht anbelangt...nunja. Ich rauche nicht und trinke auch keine Kaffee. Aber ich kenn solche Koffein-Junkies auch. Ein Bekannter hat seine Senseo-Kaffeemaschine direkt neben dem PC auf dem Schreibtisch stehen! :D Wenn ich ne Stunde mit ihm telefoniere springt MINDESTENS 4 mal die doofe Maschine an! #hauen#

Und ich bekenne mich als PC-Süchtig. #rot# Ende März fahren wir für 10 Tage in den Skiurlaub....das wird echt schlimm für mich! #cry# Aber es gibt ja noch das Handy! :D

Stellar
28.02.2005, 12:48
Original von wolke
LABELLO!!! ich kann keinen tag ohne labello überstehen.

ach wolke, du sprichst mir aus der Seele..wenn ich nicht mindestens jede halbe Stunde mir neu Labello drauf machen kann drehe ich durch. Man behauptet ja Labello hätte keine Suchtstoffe enthalten aber das halte ich für ein Gerücht, ich baruche das sonst flipp ich aus. Punkt.

Und sonst ganz klar Musik
ohne sie wäre das leben ein nichts
meine lieblingsband bereichert mein leben jedentag und immer wieder aufs neue, sie inspieriert mich, lässt meinen horizont erweitern, macht mich glücklich, macht mich traurig, bringt mich zu nachdenken ohne das wär ich ein stück ärmer

Und ich kann nicht leben ohne die Sonne und die Hoffnung

Krusel
28.02.2005, 12:53
Original von Stellar

Original von wolke
LABELLO!!! ich kann keinen tag ohne labello überstehen.

ach wolke, du sprichst mir aus der Seele..wenn ich nicht mindestens jede halbe Stunde mir neu Labello drauf machen kann drehe ich durch. Man behauptet ja Labello hätte keine Suchtstoffe enthalten aber das halte ich für ein Gerücht, ich baruche das sonst flipp ich aus. Punkt.

Und sonst ganz klar Musik
ohne sie wäre das leben ein nichts
meine lieblingsband bereichert mein leben jedentag und immer wieder aufs neue, sie inspieriert mich, lässt meinen horizont erweitern, macht mich glücklich, macht mich traurig, bringt mich zu nachdenken ohne das wär ich ein stück ärmer

Und ich kann nicht leben ohne die Sonne und die Hoffnung

also ich kenne nur die aussage, dass labello definitiv süchtig macht...wie man an euch beide ja auch sieht ;) ich hatte auch mal so eine zeit in der ich ohne labello nicht ausgekommen bin....ist aber gott sei dank vorbei...jetzt benutze ich ihn nur noch wenn er wirklich gebraucht wird!!
schöne erklärung was die sucht oder das verlangen nach musik bei dir ist....könnte ich glatt unterschreiben, natürlich allerdings mit einer anderen band ;)

Stellar
28.02.2005, 12:58
Original von Krusel
...könnte ich glatt unterschreiben, natürlich allerdings mit einer anderen band ;)

selbstverständlich^^ #lachen#

und zum Thema Labello nochmal, ich habe so einen wissenschaflichen Bericht mal darüber gehört aber ich finde ja auch das dies überhaupt nicht stimmen kann, meine Erfahrung zeigt es mir ganz deutlich.
Wie bist du davon los gekommen? :-? ich habe eben das Gefühl ich brauche es immer sonst denke ich den hganzen Tag an meine trockenen Lippen, das macht mich verrückt #lachen#

ich habe rund 22 Labellos gerade in meiner Sammlung,
natürlich immer andere Marke, Geschmack etc, wenn das
mal keine Sucht ist dann weiss ich auch nicht ;)

Krusel
28.02.2005, 13:04
Original von Stellar
und zum Thema Labello nochmal, ich habe so einen wissenschaflichen Bericht mal darüber gehört aber ich finde ja auch das dies überhaupt nicht stimmen kann, meine Erfahrung zeigt es mir ganz deutlich.
Wie bist du davon los gekommen? :-? ich habe eben das Gefühl ich brauche es immer sonst denke ich den hganzen Tag an meine trockenen Lippen, das macht mich verrückt #lachen#

ohwe, dass ist definitiv ein suchtverhalten ;)
ich weiss gar nicht mehr wie ich davon los gekommen bin...aber wahrscheinlich war´s sommer und da werden die lippen nicht so schnell trocken und spröde....vielleicht probierst du es mal eine zeitlang mit vaseline....ist auch gut für trockene und spröde lippen aber natürlich nicht so komfortabel wie labellos, aber manchmal auch effektiver...vielleicht wirst du dann die sucht los etwas permanent auf die lippen zu schmieren, weil die vaseline so gut wirkt und nicht so schön zu tragen ist ;)

Stellar
28.02.2005, 13:06
*g* danke für den Tip ;)
manchmal mache ich das sogar schon, wenn ich gerade kein Labello zur hand habe. Naja der Tick schränkt mich ja nicht so besonders ein, ist finanzierbar und nicht schädlich. Von daher nicht so schlimm #pfeifen#

Krusel
28.02.2005, 13:11
Original von Stellar
*g* danke für den Tip ;)
manchmal mache ich das sogar schon, wenn ich gerade kein Labello zur hand habe. Naja der Tick schränkt mich ja nicht so besonders ein, ist finanzierbar und nicht schädlich. Von daher nicht so schlimm #pfeifen#

das stimmt allerdings...schlimm ist es allerdings bei leuten, die nach nasenspray süchtig sind...wusste bis vor kurzem nicht, dass man danach süchtig werden kann.....aber ne freundin von mir war es ne ganz schön lange zeit...die konnte ohne ne ladung nasenspray gar nich pennen...sie meinte dann, sie könnte dann in der nacht nicht atmen....schrecklich sowas....

Stellar
28.02.2005, 13:16
Original von Krusel
das stimmt allerdings...schlimm ist es allerdings bei leuten, die nach nasenspray süchtig sind...wusste bis vor kurzem nicht, dass man danach süchtig werden kann.....aber ne freundin von mir war es ne ganz schön lange zeit...die konnte ohne ne ladung nasenspray gar nich pennen...sie meinte dann, sie könnte dann in der nacht nicht atmen....schrecklich sowas....

ÄÄhem...das kommt mir bekannt vor. Hatte ich auch mal das Problem.
Das kommt aber bei mir weil ich eine verkrümmte Nasenscheidewand habe und somit schlecht lusft bekomme, vorallem nachts merkt man das dann ganz deutlich und ich wusste das aber nicht und dachte immer meine Nase wäre verstopft und hab dann auch immer zum Spray gegriffen, bis ich dann mal beim HNO war der mir das dann sofort verboten hat. Es fällt mir schwer die Finger davon zu lassen aber bis jetzt komm ich gut klar. Habe eh bald bne OP wonach ich dann hoffentlich besser durchatmen kann. Ja sowas ist echt unangenehm und gefährlich

Krusel
28.02.2005, 13:19
Original von Stellar
ÄÄhem...das kommt mir bekannt vor. Hatte ich auch mal das Problem.
Das kommt aber bei mir weil ich eine verkrümmte Nasenscheidewand habe und somit schlecht lusft bekomme, vorallem nachts merkt man das dann ganz deutlich und ich wusste das aber nicht und dachte immer meine Nase wäre verstopft und hab dann auch immer zum Spray gegriffen, bis ich dann mal beim HNO war der mir das dann sofort verboten hat. Es fällt mir schwer die Finger davon zu lassen aber bis jetzt komm ich gut klar. Habe eh bald bne OP wonach ich dann hoffentlich besser durchatmen kann. Ja sowas ist echt unangenehm und gefährlich

okay das ist ja dann was anderes...aber meine freundin hat so eigentlich keine probs mit ihrer nase!!
drücke dir für die op ganz fest die daumen [-o<...ein bekannter von mir hat das auch machen lassen, er hatte das gleiche problem...jetzt geht´s ihm wunderbar und er kann einwandfrei atmen!!

Stellar
28.02.2005, 13:20
Danke Krusel, das ist lieb!

wolke
28.02.2005, 14:56
Original von Stellar

wow 22 is ja ne menge. meine sammlung besteht leider nur aus 8 labellos, aber ich hab wenigstens schon alle mindestens 3 mal durch *gg*

noch zur labellosucht: meine schwester sagt auch dass der originale labello die lippen süchtig macht, deswegen will sie immer dass ich mir blistics oder andere labello-ähnliche dinge kauf. aber ich kann von meinen labellos einfach nicht die finger lassen!!!!!

schön dass ich da nicht allein bin, stellar!!!!

Benjamin McKenzie
28.02.2005, 17:17
Ohne meinen PC könnte ich wohl nicht leben und meine Katze, die kleine maus.
Sonst habe ich eigentlich nix, was ich wirklich brauche. Vielleicht noch Sabrina, da schau ich mir auch fast jeden Tag eine oder zwei Folgen auf Video an, aber wozu hab ich 163 Folgen davon *gg*

Lex
28.02.2005, 17:19
...
Notebook
Auto
Freunde
Smallville
und Sport

wasserfee
28.02.2005, 19:17
musik (mp3 player + cd player)
ein interessantes, spannendes, fesselndes buch
pc mit internet
und labellos mag ich auch, hab aber nur einen, hält sich also alles stark in grenzen :D

Playboy
06.03.2005, 07:21
alkohol :D^^

Sandy Cohen
06.03.2005, 07:34
Na, das war ja hoffentlich nur ein Scherz. ;)

Playboy
06.03.2005, 07:56
also, getrunken hab ich schon, bin aber nicht süchtig danch ;) :D

Cathane
06.03.2005, 08:21
Aber mit 13 Jahren schon Alkohol ??????

Das finde ich aber viel zu früh um damit anzufangen !!!

Sagen deine Eltern denn nichts dazu ???

Das finde ich ganz schön schlimm !! #motz#

kleene
06.03.2005, 10:07
--> meine Familie und Freunde, Musik (egal wo und wann), OCC, gutes Essen und mein Bett ;)

Sini
06.03.2005, 11:24
Ich könnte ohne Kaffee nicht leben! Wenn ich am Morgen keine Tasse von diesem verdammten Zeug bekomme, dann werde ich nicht wach ;)

Auch Schokolade ist für mich lebenswichtig! Brauche diesen Genuss zwar nicht jeden Tag, aber wöchentlich schon...

Natürlich beachte ich auch diese schöne technik von heute: ohne mein Handy oder meinen PC könnte ich es mir nicht vorstellen.

Auch ohne meine Familie und Freunde könnte ich nicht leben!

Playboy
06.03.2005, 14:00
Original von Cathane
Aber mit 13 Jahren schon Alkohol ??????

Das finde ich aber viel zu früh um damit anzufangen !!!

Sagen deine Eltern denn nichts dazu ???

Das finde ich ganz schön schlimm !! #motz#
die wissen davon garnichts :D

oh man, heute in der kirche, wenn auch nur ein schluck, das tat gut :D

Cathane
06.03.2005, 14:03
ja ,ja und der Pastor wundert sich das der Kelch schon wieder leer ist ... :D :D :D

Der Dave
06.03.2005, 14:40
Ich könnte nie gescheit Leben ohne Geld und ohne Freunde. Denn langeweile spiegelt sich auch in der Gesellschaft oft wider. In welcher form auch immer, das dürft ihr euch gern selbst aussuchen !!

Playboy
06.03.2005, 14:56
Original von Cathane
ja ,ja und der Pastor wundert sich das der Kelch schon wieder leer ist ... :D :D :D

lol :D

Cathane
06.03.2005, 14:58
hat der Wein denn wenigstens geschmeckt , oder war das so ein trockener Wein ??? :-? :-? :-?

Playboy
06.03.2005, 15:27
ka, kenn mich da net so aus :D

Cathane
06.03.2005, 15:29
na , war er sauer oder süss ??? #lachen#

xxsummerxx
06.03.2005, 17:10
Ich muss seit heute was Neues zu meiner Sucht-Liste hinzufügen:

ORANGETTI

(das sind so getrocknete Orangen in Schoko getunkt)

Oh Gott, dafür könnt ich sterben - ure lecker. Warum hab ich das erst gestern das 1. Mal gegessen????

Playboy
06.03.2005, 18:52
Original von Cathane
na , war er sauer oder süss ??? #lachen#

hmm, schmeckte wie glühwein, war aber bitter ;-)

Tanja
10.03.2005, 16:53
Also ich könnte ohne meine Tiere nicht leben, Musik ist auch wichtig und natürlich O.C. ^^

RyanGirl13
31.03.2005, 11:26
Oh man da gibts so viele Sachen:
also ich brauche auf jeden Fall mein Handy, meinen Hund, meine Familie und Freunde....außerdem jeden ag Musik Musik Musik, überall (sonst ist der Tag so langweilig)...dann brauch ich Süßigkeiten (natürlich nicht jeden Tag) und Kaugummi....außerdem brauch ich jedes zweite Wochenende Formel 1 und natürlich jeden Mittwoch O.C. ;) Ja ich glaub das wars so im großen und ganzen....

O.C.Nati
31.03.2005, 13:10
Hm....ich könnte nich leben ohne meine Mum, meine Freunde, meine Tiere, mein Musik, meine Holland-Trips, Hello Kitty... Oh, und ohne Tattoos, ich hab seit 2 Jahren Phasen, da muss ich mich einfach tätowieren lassen oda zumindest n Tattoo planen ;)

Krusel
31.03.2005, 13:13
bei mir ist da noch was dazu gekommen:
GOOD CHARLOTTE!!!!!
da seit 4 Monaten kein Tag vergeht ohne GC Songs & Videos muss ich zugeben, ohne GC geht gar nichts mehr!!!! :D #pfeifen#

--->**_aRoHa_**<---
31.03.2005, 14:42
Ich kann inzwischen gut ohne Zigaretten und Kaffee leben...

...aber nicht ohne Musik, PC & Internet, Sport an frischer Luft (Joggen), meinen bald Ehemann, meiner Familie und Freunden und meinem Tier.

summer05
31.03.2005, 14:51
ich könnt überhaupt nix aushalten ohne musik - wenn ich joggen geh, hab ich immer meinen mp3-player dabei, oder auch in der schule, hör ihc in der pause en bissl oda in kunst.

un dann mein handy.... aba ich hab des grad bei meiner oma vergessen *krise krieg*....

Madison
31.03.2005, 15:04
schwimmen, mein schlagzeug, tanzen, meine freunde, musik, mozarella, salat, schafskäse, fast food muhahaha^^, internet, meine shisha, premiere, telefon, handy, meine schicken dvd´s usw.....

summer05
31.03.2005, 18:10
ach stimmt - mein saxophon un die big band in der ich spiel, kommt auch noch dazu

Kerki
01.04.2005, 13:13
Meine geliebten freunde :) Musik Urlaub und Fotos

phoenixkrieger
01.04.2005, 17:08
hmm...

-Tiere
-Meine Family
-Ein zuhause...
-das wissen, dass nach dem tode nichts zuende ist...

ausserdem noch^^

-internet
-harry potter
-herr der ringe
-bücher
-..^^

martin
01.04.2005, 17:13
ich kann nicht leben ohne gute musik ( rock ) und auch am pc sitzen muss jeden tag sein, wenigstens 1 std. #zweidaumen#

guarda-de-luz
01.04.2005, 17:33
Volleyball!!! Nur jetzt hab ich mir zum 5. mal hintereinander am Daumen weg getan und muss wahrscheinlich aufhören #cry# #cry# #cry#!
Ansonsten könnt ich nicht ohne Schokolade, ohne Filme und Serien und ohne meine Tante und meine Cousinen leben!!!

Nucar
01.04.2005, 18:27
Technik - Egal ob Computer, Fernseh oder Toaster alles verdamm twichtig....

guarda-de-luz
01.04.2005, 19:23
Original von Nucar
Technik - Egal ob Computer, Fernseh oder Toaster alles verdamm twichtig....

Oh stimmt...du denkst schön praktisch, darauf wär ich gar nicht bekommen! Wie war das noch mal mit...die Jugend von heute, für die ist ja das alles schon selbstverständlich*gg*!

Anna
02.04.2005, 13:02
- freunde
- spaß
- musik
- sonnenschein (meine laune is wetterbedingt)

wenn's den rest nicht gäbe wär's nicht so schlimm ... #pfeifen#

lg anna

AppleShampoo
02.04.2005, 23:11
ich könnt nicht leben ohne...

~ Tv #pfeifen#

~ Freunde/Family

~ Musik

~ Bücher

....

joa, das sind die wichtigsten Sachen^^

lovli peace
03.04.2005, 10:08
Familie,freunde bekannte verwante.Luft hehe.Leben den Ohne das geht es ja nicht.Daqn ohne das Wissen das es leute gibt die einfach super Musik mahcen oder andere gute dinge in der Welt bewärkställigen.Ja ohne Musik kann ich auch nicht leben #hallo#

~Ebony~
04.04.2005, 17:58
~Familie
~Freunde
~Bücher
~meine TV-Serien
~Chinesisches Essen *lecker*
~meine Schildkröte
~meine Träume

maggdaleena
22.08.2005, 10:16
ich bin absolut süchtig nach internet. ohne computer wäre mein leben wertlos #cry# und leider, leider kann ich auch ganz schnell süchtig nach cola werden XD

Deko
22.08.2005, 10:20
- Familie
- Freunde
- Handy
- Auto
- Fernsehen
- PC
- Internet
- Photoshop
- meine Lieblingsserien
- Schokolade
- Musik (besonders Black Music)
- Luft #lachen#
- Wasser

B!tch
22.08.2005, 10:36
-Freunde
-Sport
-Caffee
-Zigaretten
-Charmed

Liebe Grüße,
B!tch

ErsGuterJunge
22.08.2005, 10:44
ich brauche jeden morgen ein langes, ruhiges und ausgiebiges früshtück und meine zeitung.
eistee, ich sauf fast nur das zeug, ketchup und salz, und mein computer mit internet zugang (musik, filme, tv).

und meine familie, die immer hinter mir stehen, egal was ich mache auch wenn es dumm war.
ansonsten brauche ich nur meine ruhe, welt und tagträume :D

^°*Rachel_Bilson*°^
22.08.2005, 11:40
- Freunde
- Rap und Reggae Musik
- Internet :p
- Familie
- Partys
- OC California
- Handy
- Fußball
- Bücher

;)

~Princess_Sparkle~
22.08.2005, 12:30
meine geilen freunde,die echt immer da sind,meine familie,meinen hund,tv,oc

as_Nessal
22.08.2005, 16:42
also ich bin süchtig nach...
...meinen freunden
...meinen tieren
...filmen/serien
...musik
...my family
...obst und gemüse

Jonas
22.08.2005, 16:49
kippen -.-

Trey sucks
22.08.2005, 16:56
Ich bin zwar süchtig nach O.C., OTH, Fussball und nach ein paar anderen Sachen, aber zur Not könnt ich darauf verzichten.

Worauf ich nicht verzichten will ist Famile und ganz wichtig Musik.

No Metal no life.

Ryangirl
22.08.2005, 19:03
ich kann nicht leben ohne mein TELEFON, auch wenn ich am tag nur für fünf Minuten telefoniere...ich brauchs einfach.... #rot#
Macht ja auch Spaß!!! ;)

natürlcch kann ich auch nicht ohne meine familly, meine tierchen und reiten leben.... :D

**Julia**
22.08.2005, 22:38
ich kann nicht leben ohne:

- Freunde
- Familie
- Musik
- Fernsehn oder besser gesagt O.C. ;)
- Zigaretten
- Computer / Internet

usw...

Steffi
22.08.2005, 23:39
Ich kann nicht leben ohne

- Familie
- Musik
- Luft *g*
- meine Eintracht
- Freunde
- Meine kleine traumwelt
- Handy
- meinen Laptop

EiskalterEngel88
29.08.2005, 20:34
ich dachte ich könnte nicht leben ohne meine freunde, aber jetzt muss ich es #wall#

O.C-Freak
29.08.2005, 20:38
Ich kann nicht leben ohne meine freiheit,
und seit kurzem auch nicht mehr ohne O.C
und das Forum hier. #lachen# :D ;)

EL_Diabolo
29.08.2005, 20:38
Ich kann nicht leben ohne

Meine Freundin #cry# #cry#

Fussball

Familie

Und meine G-star gang #muahah#

Dreamer
30.08.2005, 13:54
Familie u Freunde lass ich mal aussen vor! Versteht sich ja! Ansonsten:
-Musik
-Kaffee
-Lappy
-die kalte Dusche nach dem inline skaten...(und das Inline Skaten an sich!)

Nodesha
31.08.2005, 01:52
- Familie/Freunde
- Meinen PC :p
- Wasser
- Musik
- Essen :D

Marissa_C
31.08.2005, 02:00
- Meine Familie ##um##
- Meinen Hernseher
- Meinen Computer
- O.C. California #anbeten#
- Charmed
- Wasser
- Music #dance#
- Essen

Mara132
31.08.2005, 09:10
Naja, Schokaolda, CHips und natürlich meinen Freund :D :D :D :D :D :D :D
Nach ihm bin ich süchtig *gg*

sweetseth-fan
31.08.2005, 16:42
Ich kann nicht leben ohne NUTELLA!!!!!!!!!!!!!!
Ich liebe Nutella über alles.

DarkTwist
31.08.2005, 17:02
Ich kann nicht leben ohne meine Familie

Ich bin süchtig nach OC California

O.C.-Fan
01.09.2005, 09:10
- Luft
- Wasser
- Essen
- Meinen Freund
- All meine Freunde/Freundinnen und Kollegen / Kolleginnen
- Sport
- Meine Familie

!SUMMER!
01.09.2005, 09:50
ich könnte nie ohne meine lieben Freunde leben die mir ganz arg am herzen liegen und die mich tritz meiner ecken und kanten gern ham. ##um## #bighug#
tja und dann könnt ich auch nie ohne die verschiedenen jahreszeiten überleben.nach denen bin ich total süchtig. #zweidaumen#
lg

Terra
10.09.2005, 06:48
Ich kann nicht leben ohne...

-meine Familie
-meinen Freund
-meinen ganzen Freundinnen/Freunde
- meinen Fernseher ^^°°
- meine Playstation ^^°°°
-Musik
-Handy

Mijo
10.09.2005, 08:20
Ich könnte ohne meine Familie und Freunde nicht leben. Und ich brauche jeden Morgen ein kaffee. Zum Glück gibts überhaupt Kaffee. Ach ja und dann bin ich auch noch süchtig nach Schokolade und Süssigkeiten! :D

maggdaleena
10.09.2005, 08:46
O.C. California
Charmed
Internet
Computer

Lanny
10.09.2005, 10:55
meinen computer und vor allem das internet ist wichtig!
meinen freunden! (die sind mir am wichtigsten auf der ganzen welt!)
eigentlich auch meine hobbies und meine musik...ansonsten könnte ich auch so überleben :-?

Situation
10.09.2005, 11:01
-Internet
-Eishockey
-Musik
-Freunde(natürlich)

tara.summer.
10.09.2005, 11:32
haha ich bin süchtig nach diesem getränk da. grüner tee, von pfanner kennt das jemand? das trinke ich fast nur noch.... und ich glaub ich bin computersüchtig #lachen# #lachen# sehr zur freude meiner mutter ;)

k10u
10.09.2005, 12:30
ich kann nicht ohne eine ganz bestimmte person leben...;)...

Nucar
11.09.2005, 01:30
freunde..

herzilein
12.09.2005, 08:06
...freunde, familie, meinen hund, jungs :D

Jimmy_is_back
31.10.2005, 20:37
Fußball, hört sich komisch an, ist aber so, weiß nicht was ich sonst machen würde. Und natürlich brauche ich meine familie und freunde :D

outsider90
05.11.2005, 21:12
natürlih kann ich ohne O.C nicht leben und auch nicht ohne Mitmenschen!

Mijo
05.11.2005, 21:54
Original von wolke
LABELLO!!! ich kann keinen tag ohne labello überstehen. auch noch lebensnotwendig sind kaugummis, schokolade, jeden tag mindestens 1 liter wasser, meine liebsten, meinen mp3-player und und und

Hey ich geb dir absolut recht: Labello ist einfach das Zauberwort, ich verwende es auch täglich!!!!! :D Freunde, Familie, Musik, Fun, Glück und gute Gesundheit, dürfen bei mir auch nicht fehlen!!! :D

Bel
06.11.2005, 07:46
meinen Schatz, Liebe, Tiere, Bücher, Familie, Schaumbäder

PinkPony14
06.11.2005, 09:35
ich könnt nich leben ohne musik & apfelsaft! ich liebe apfelsaft, wenn meine mutter keinen apfelsaft im haus hat, ist die welt für mich verloren!

Zebra
06.11.2005, 12:11
Familie, Freunde, Musik und Liebe

CoopFan
06.11.2005, 12:38

meinen Schatz
OC California :)
schokolade
mezzo mix
und meine Familie

Kullerkeks
06.11.2005, 13:16
Musik(!!), das is eins der wichtigsten Dinge in meinem Leben^^
ansonsten noch meine Freunde, Schokolade, OC, .. ;)

nelli
08.11.2005, 13:01
Ich kann nicht leben ohne...

meine Familie
meine Freunde
Wärme, Liebe und Geborgenheit
OC :p
und
Musik und Tanzen (gehört für mich zusammen ;)

^^Summer^^
08.11.2005, 13:35
...MUSIK, FREUNDE, Cola Light, Erdbeeren, Urlaub und Entspannung

RickyRyn
08.11.2005, 15:33
einmal am tag den lama song hören, und einmal die woche auf nen konzert gehen und da was "trinken"

CoopFan
08.11.2005, 15:42
du gehst wöchentlich auf ein konzert???????????? wow

summer05
08.11.2005, 15:45
...Freunde (un manchma auch Familie), Ausgehen, Spaß haben, Malboro Menthol #rot#

Ace 77
08.11.2005, 15:59
... ahoi brause, musik, freunde, lipton ice, Ipod....

summer05
08.11.2005, 16:04
Original von Ace 77

ahoi brause? :D fehlt da net noch der wodka? :D

RickyRyn
08.11.2005, 16:36
Original von summer05

Original von Ace 77

ahoi brause ist hard wenn man sie sich durch die nase zoieht glaub mir!!!!!!!

summer05
08.11.2005, 19:09
Original von RickyRyn

Original von summer05

Original von Ace 77

ahoi brause? :Dfehlt da net noch der wodka? :D

also des hab ich jetz auch noch net ausprobiert...

Jenny19
08.11.2005, 19:12
Ich kann nicht leben ohne....

Mein Schatz, meine Freunde, meine Familie, Kakao, Bücher, OC CALIFORNIA :D...Und vieles vieles mehr...

HateItOrLoveIt
08.11.2005, 19:24
Original von RickyRyn

Original von summer05

Original von Ace 77

genau das mit dem wodka hab ich auch gedacht #lachen#

und zu dem zweiten, wenn du das ernst meinst tust du mir leid... lol

EiskalterEngel88
10.11.2005, 11:29
ich kann nicht leben ohne

meinen schatz, tanzen, freunde, bücher, filme, weihnachten, essen gehen, mein kuschel-nilpferd namens nilpferd, ... joa und sicher noch vieles andere!

summer05
10.11.2005, 14:49
Original von HateItOrLoveIt

Original von RickyRyn

Original von summer05

Original von Ace 77

ahoi brause? :Dfehlt da net noch der wodka? :D

genau das mit dem wodka hab ich auch gedacht #lachen#

und zu dem zweiten, wenn du das ernst meinst tust du mir leid... lol

ich glaub, ich probiers auch lieber net aus ;)

honeymoon
10.11.2005, 14:54
ich kann nich leben ohne...

meine freunde, meine familie, viel stress, die allerbeste brief- und telefonfreundin auf der welt!!!, musik, bücher, filme, singen, in arm genommen zu werden...

und wahrscheinlich ganz viel was ich jetzt vergessen hab...

Amy Lee
10.11.2005, 15:09
Naja, auf jeden Fall meine Family, meine Freunde, meine Katze und meine zwei Mäuse.

Ansonsten könnte ich nicht mehr ohne mein handy und ohne PC leben, auch wenns blöd klingt, aber es ist so. Ohne Handy würd ichs vielleicht noch aushalten (musste ich letztes Jahr in den USA auch 4 Wochen), aber ohne PC wirds schon schwer...
Oh und ohne TV... ich brauch meine Serien-Dosis... Vor allem OC, Lost, GG....
Und ohne meine Bücher und CDs könnt ich auch net leben... Ich brauch was zum lesen und Musik, egal wo ich bin. Ich schlepp net umsonst immer n Buch mit mir rum.

Und essen... Gummibärchen... Des einzisgte Süße, was ich ess...

Skib
10.11.2005, 17:37
Ich könnte nicht leben ohne meine freunde, meiner freundin und natürlich Basketball. ;)

TanjaCohen
10.11.2005, 18:01
Meine Freunde, meine Familie, meine Wellis, Sport und meine Bücher und Buffy+Oc DVDs

Elefack
12.11.2005, 11:25
wir sind uns gleicher Meinung ich kann auch nicht ohne mein Handy leben!
was wäre wenn es kein tv oder internet gebe ich wüsste dann gar nicht was ich machen soll däumchendrehen oder menschärgerdich nicht spielen :p

Nic
12.11.2005, 11:32
... Musik, Freunden, Party und alles was zur Party gehört ;) #rot# :D

Peachy
12.11.2005, 21:41
.... meine Familie, meine Freunde besonders meine beste Freundin, meinen Hund, Gummibärchen, Tv (würde schwierig werden ;) ),Labello,Telefon, Bett...und Eis Tee, definitiv... ;)
Bestimmt noch mehr, aber da fällt mir nix mehr momentan ein ;)

lovli peace
04.01.2006, 22:07
Ohne Essen drinken Familie Musik währe es kein leben
Ales ist wichtig

spflo70
04.01.2006, 22:41
abgesehen von Nahrungsmitteln und so, auf alle Fälle braucht man auch die Familie und Freunde!

Matty
04.01.2006, 23:39
Ich liebe meine Familie über alles! Auf sie kann ich defintiv nicht verzichten!

Auf meine Freunde kann ich auch nicht verzichten!

Was ich persönlich schade finde ist, dass ich momentan nicht auf den scheiß Alkohol verzichten kann!

lovli peace
05.01.2006, 08:27
Warum den nicht.Gibt es nen grund

Honey Vamp
05.01.2006, 12:18
Ich kann nicht ohne meine Familie, meinem Freund und meine Freunde leben.
Und ansonsten kann man sagen dass ich Labello süchtig bin .__. wie dumm ^^ aber echt alle 5 minuten hol ich einen Labello raus (hab immer 2 dabei)...ich find das ja selber dämlich...
Und ohne Musik geht auch nix und so weiter halt

diejule
06.01.2006, 14:27
Ich kann nicht leben ohne:

Familie, meine Freunde, Musik, Bücher, TV, Süßigkeiten und da besonders leckere Schokolade, Computer, .............
Da gibts eigentlich noch vieeeeel mehr, nur im Mom fällt mir nichts mehr ein.

___heartsick
09.01.2006, 15:51
...familie, freunde, meine hunde, gaaanz viel gute musik, spaß, pc, meine vans <3 ;)

Rachel B.
09.01.2006, 16:27
Also ich bete jeden Abend für meine Familie sonst kann ich nicht schlafen. #lachen# #lachen#
Tja is so

Death Cab
11.01.2006, 16:10
...meine Familie, mein Handy, meinen kleinen Mp3-Player, meinen Roller, meine Katze, mein Bett, Musik und ganz wichtig: meine Freunde!!! Aja, jetzt hätte ich fast noch meinen Rudi vergessen, ohne den kann ich auch net leben #pfeifen# :D

!O.C._Fan!
15.02.2006, 14:49
kann nicht leben ohne:

handy,Mp3-player,pc,tv,freunde (ganz wichtig!),family,schokolade

basy
16.02.2006, 18:14
Ich kann nicht leben, wenn :

1. mein Rechner nicht in meiner Nähe ist, bzw. im Urlaub mein Laptop
2. mein Akku vom Mp3-Player alle ist und ich mal wieder den Ersatzakku aufm Schreibtisch hab liegen lassen #motz#

3. ich nicht in Ruhe schlafen kann. #motz# #hauen#

Plejade
16.02.2006, 18:18
ich net leben ohne
- meine familie
- meine tiere
- meine freunde
- meinen computer (internet)
- mein handy
- und fernsehen/musik. :D

ganz wichtig. hab ich fast vergessen. MEIN BETT ==> ich schlafe für mein leben gern :p

Elaine
16.02.2006, 18:33

- Essen
- Trinken
- Meine Family
- Freunde
- chatten
- Foren(meins, dieses usw.)
- Rollenspiele in Foren
- Bücher
- manchmal auch Star Wars ^^

oc_cat
16.02.2006, 20:17

- Family
- Friends *g*
- Musik
- OC :D
- Bücher
- Geschäfte um zu shoppen

samaraangelchen
16.02.2006, 21:11
nicht leben kann ohne

HANDY
PC
OC
IAF
Musik, Freunde. meine Eltern, meien Träume

reicht doch erstmal oder

Revolution
17.02.2006, 10:20
mein Schatzüü
Rechner
Ratten
Musik

*OC-Chica*
17.02.2006, 12:13
Ich kann nicht leben ohnee:

1: Meine Mom und mein Dad!!
2: Meine Omi`s die ich gggmd lieb hab!!
3: Handy
4: PC!! Ohne den geht gar nichts!!
5: Cara & Ronja (meine 2 sweet-dogs :P)
6: Den Fernseher! Oder ohne OC usw.
7: Meine Freunde
8: Haar-shampoo und Duschgel
9: Mein Bett
................................................ und noch vieles vieles mehr....

LG

Reto
17.02.2006, 12:42
ich kann net leben ohne Freunde handy msn (also pc) #8o# #hm#

O.C. Boy
18.02.2006, 17:20
PC
Fernsehen
Handy
Freunde
Familie

diejule
18.02.2006, 18:03
In letzter Zeit kann ich auch fast nicht leben ohne Labello!
Ich habe total viele davon und benutze die echt total oft, auch bevor ich ins Bett gehe und sonst auch noch super oft.

O.C.California
16.03.2006, 20:50
- Ohne O.C kann ich nicht leben *g* das heißt auch ohne TV nicht
- Pc
- Handy
- Musik
- Familie
- Freunde
- Bett :D

Caitlin
16.03.2006, 21:29
-Freunde
-meine Libelingsserie
-meine Familie
-meinen Hund
-Bücher *brilleaufdienaseschieb*
-Schlaf
-Mein Lappy

Love_Ryan
18.10.2006, 13:48
einmal am Tag schoklade und Pc..
das ist wichtig!! :)
dann noch TV (oc..^^ ist ja klar)
handy,
meine freunde..
jaa..
das wars auch schon..
:)

Prince_Ray
18.10.2006, 14:15
Ich kann nicht ohne Geld leben, ebenso wenig ohne Sauerstoff.

Aahh ich bin süchtig. #lachen#

Naja dann bin ich vielleicht noch ein bisschen Autosüchtig und manchmal sehe ich mir stundenlang ein Haus an, weil ich es so schön finde. #pfeifen#

MizzRnB
18.10.2006, 16:54
- Meine Friendz
- Mukke
- Handy
- Computer
- mindestens einmal die Woche in die Stadt fahren und shoppen (ohne was zu kaufen, aba einfach gucken was es alles gibt)
- mein Habibi
- meine Mama & mein Grandpa
- Geld

Yunalesca
18.10.2006, 17:06
-Labello (klingt komisch ist aber so wenn ich mal keinen labello habe gehts mir schlecht #hm#)
-Kakao und Kaffee
-Meine Freunde & Family
-Handy
-Musik

soweit das reicht auch schon #lachen#

O.C.onne
18.10.2006, 17:17
- handy
- pc
- Mp3 Player
- mein fernsehr
- fussball
- my frienz
- my parentZ :D
- Mädchen #sm# #devil2#
- meiner schwester

Soul
18.10.2006, 18:43
hm... gute Frage... ohne was könnte ich nicht leben ....

ja also .. nach ungefähr 5 sekündigem Nachdenken fällt mir tatsächlich nichts ein ...

ich denke jeder "verlust" wäre zu kompensieren ...
das klingt jetzt wahrscheinlich total komisch aber ich bin der festen überzeugung, dass man alles irgendwie ausgleichen kann ...
geht z.B. der PC kaputt wird mehr telefoniert ... is das telefon/handy auchnoch kaputt wird viel mehr weggegangen.
Analoge soziale Kontakte sollen ja "in" sein ...

viele sagen ja auch, dass sie ohne Musik nicht leben könnten ..
n Kumpel und ich habe uns mal die Frage gestellt, wie es wohl wäre, wenn es garkeine Musik gäbe ...
Man würde sie garnich vermissen, wenn man sie nie gekannt hat ... und Lieder die man schon kennt leben im Herzen immer weiter ...

das is übrigens keine schönredere.. ich bin nicht sonderlich optimistisch ;)

Hochachtungsvoll..

NERO2810
18.10.2006, 19:07
- PC
- Musik
- Fußball
- Eishockey
- Bücher

Wild Cherry
18.10.2006, 19:13
ohne meinen freund <33 meine familie und meine freunde!!!
ohne diese personen wäre es nicht mein leben, zu meiner familie zähle ich aber auch unsere haustiere ^^

ViiViianA
18.10.2006, 19:41
-freunde
-familie (&meinen fiesen bruder [-()
-mukke
-o.c.
-TV
-meinen hamster
-tennis
-computer

samaraangelchen
18.10.2006, 21:54
:-?FREUNDE, Family, Musik, OC=), und Iaf=), meine Schreiberei ,, meinen Pc hehe,, meine Stimme, ,, meine Forenfriends hehe,,

Forty
19.10.2006, 08:41
... meinen Freund
... meine Freundinnen
... Musik
... reiten
... lachen
... OC / SATC
... Handy!!!
... Horrorfilme
... Nudeln
... shoppen
... Fotos

O.C.Nati
19.10.2006, 20:31
Im Moment wuerd's nur gaaaaanz schwer und qualvoll ohne die HM-Crew gehn ##um## ;) Und ohne das "Nasty" kann ich momentan auch nich leben, dreh hier schon wieder durch weil ich nich hingehn kann #sad# Oh, und ohne meine Kamera geht's auch nich, Cheffe hat mich angesteckt [-( :p

**Missy**
21.10.2006, 19:13
- Freunde
- Handy
- Schwester
- Trinken
Bestimmt noch mehr aber das fällt mir jetzt net ein ^^

Kaitlin_Lover
21.10.2006, 22:30
- Geld
- Freundin
- Musik
- PC
- Internet

and many more.

KiLLeR.KiRsChe
22.10.2006, 10:36
- meine Freunde
- meinen Freund
- Musik
- Handy
- tanzen
- ... und so weiter :P

Kiddy
24.10.2006, 12:42
Original von O.C.Nati
Im Moment wuerd's nur gaaaaanz schwer und qualvoll ohne die HM-Crew gehn ##um## ;)

Och Süße... #bighug###um## Ja mir geht genauso. Vermiss euch alle schrecklich... #sad# #cry#

Also ich könnt nich auskommen ohne:

-Meine Kids
-Meine Familie
-Meine Arbeit, so blöd es klingt *g*
-Chris
-Sina
-Lanny
-Chino
-ach einfach ohne den ganzen Holzmindener Haufen! ##um###bighug#
-und ohne sämtliche Bilder und Videos von allen großen und kleinen Treffen. Wenigstens da kann ich euch sehn wann ich will. #cry#
-Internet
-Handy
-Telefon mit Flatrate... #pfeifen#

Summer & Coop
25.10.2006, 19:02
-Freunde
-Familie
-mein hund:)
-iPod(musik)
-o.c gilmore Girls usw
-hockey
-shoppen
-leckeres Essen
usw :D

Lanny
09.11.2006, 18:49
Ohne die Leute, die ich hier kennen lernen durfte, wäre es nicht so wie es sein könnte! (weise, weise :D)

und um es nochmal ausdrücklich zu sagen ohne KIDDY ist eh nichts mehr, wie es war!

Ihr seids Leute :D ##um## #bighug# #hallo#

milayah_lee
09.11.2006, 18:51
...sauerstoff /:) #lachen# #lachen# #lachen# #lachen#

MischaMcKenzie
09.11.2006, 18:53
...

-meine kleinensieler Strandgang
-müllers gang
-Meine geilen freunde hier
-mein fahrrad
-mein compi
-youtube(Slow Flow ihr seit so geil:D)
-meine Fam
-Hamburg
-schokolade;)
-und JC HaddiXX.... *bussi lieb dich*
-larons und meine weekends:D

und den rest=) kann ich gar net alles aufzählen #lachen#

Juvileyris
13.11.2006, 09:52
Meine Family
Meinen Freund
Meine Babys
Meine Freunde
Mein ganzes Leben einfach.
Passt alles und ich möchte es durch nichts in der Welt eintauschen :p #hallo#

rosasummer
13.11.2006, 12:10
- freunde
- musik
- handy
- basketball
-.....und dem entchen entchen lied :D

~Angel~
13.11.2006, 12:26
- Freunde und Familie
- Musik !!
- LOST
- shoppen

:D

Annamc.
13.11.2006, 12:45
-LUFT
-Freunde
-Familie
-Geld
-Essen
-Liebe
-Musik

anonym
13.11.2006, 14:21
- Internet, Icq... das fehlt mir schon, wenn ich das mal nen Tag nicht habe, mit Freunden chatten, ich meine ich treff mich ja auch mit denen und so, aber man kann sich ja nicht mit allen treffen und einige wohnen auch zu weit weg...

- Sport...fühl mich immer voll komisch, iwie fett und faul wenn ich ma ne Woche kein Sport mach oder so...

- Musik irgendwann muss die halt mal laufen, wird sonst zu ruhig :p

- Fußball bzw 96 ....fehlt einem voll, wenn man länger nicht im Stadion ist und sich das gegurke von der Mannschaft anguckt #lachen#

...mehr fällt mir gerade nicht so ein..

_Honigbienchen_
16.11.2006, 15:24
- meine Freunde
- meinen Freund
- schlafen
- Spaß haben
- shoppen
- meinen Nebenjob

rosi22
07.01.2007, 19:49
Öhm...gute Frage... :D

Ich kann nicht ohne ... leben:

- DVD von "Gilmore Girls", "O.C.", "Lost" und "24"

- Bücher

- mein Liebster, der ich sehr glücklich zusammen bin

- Süssigkeiten (ich weiss es selber, dass es nicht gesund sei! :D)

- Tee, Tee und nochmal Tee (weil ich kein Kaffee trinke, deswegen Tee statt Kaffe... :D)

- meine Freunden

- schlafen

O.C-FAN17
08.01.2007, 18:24
Mal überlegen ohne was ich nicht leben kann! :-?
- Freunde und Familie
- Luft, Essen und Trinken! #lachen#
- Schlaf
- Geld
- Musik
- Handy #pfeifen#

BOBBY_V_TINO
08.01.2007, 18:38
also ich hab da so ein chilliges ritual jeden nachmittag nach der schule zieh ich mir ne kalte cola und eine tüte chips rein und zock erstmal bizzi cs:source und ansonsten kann ich ohne fussball nicht leben ich spiel fast jeden tag fussball nur die schule und freundin kommen manchmal ( selten) dazwischen :D

p.s.

und ohne meine freundin kann ich auch net leben #rot#

king milo
01.02.2007, 16:34
rappen
musik
freunde
usw.

die_Hose
01.02.2007, 16:48
jaaaa
drogenmissbrauch in einem öffentlichen forum anzudeuten is sicher ne tolle idee.... ^^

-Meine Freunde
-Veronica Mars und Battlestar Galactica
-Auto
-Sport
-DSL-Zugang
-Musik (!!)
-ein paar Bierchen am Wochenende

sicher aushalten würde ich es ohne meine Ex^^

AndreOC
01.02.2007, 18:04
...Fußball
...Musik
...Liebe

fabibutz
02.02.2007, 12:50
ich brauch jeden tag mindestens einen kaugummi und einen kaffee.. :D :p
dann muss ich mir jeden tag eine folge o.c.,california reinziehen (auf englisch natürlich) und auf irgendeine art musik machen, sei das saxofon/kla4 oder singen... :D und bewegung muss ich auch genügend haben #banana# #banana#
mein liebester darf auch nicht fehlen!!!! #rot# #rot# ;) ;)

*OC-Chica*
03.02.2007, 17:13
Hoch lebe die Doppelposts..

Es gibt sicher einiges ohne das ich nicht leben könnte.

-Luft
-Essen
-Freunde
-Typen :)
-Musik
-Tanzen
-Tv
-Klamotten

LadyMarmelade
04.02.2007, 06:12
Einfach ohne meine Kreditkarte,Freund und Familie/Freunde,meinen Hund und Muffins! :D :D :D :D :D :D :D

ryan atwood cohen
04.02.2007, 09:33
essen
drake bell
meine gitarren
meine freunde
meine freundin :D
meine family
meine lieblingsserien :p

fabibutz
04.02.2007, 09:40
Original von *OC-Chica*
Hoch lebe die Doppelposts..

Es gibt sicher einiges ohne das ich nicht leben könnte.

-Luft
-Essen
-Freunde
-Typen :)
-Musik
-Tanzen
-Tv
-Klamotten

sorry, ich wollte nicht zwei mal posten, als ich das erste mal wollte, stürzte mein computer ab und dann postete ich noch ma und da waren plötzlich zwei da!! #hm# #hm# #globe#

LadyMarmelade
04.02.2007, 10:32
Da geht doch die Welt nicht unter wegen einmal Doppelpost=)

*OC-Chica*
04.02.2007, 10:43
Hey war auch nicht böse gemeint :)

Ich hab auch schon so oft Doppelposts gemacht das kann man gar nicht mehr zählen! War eher ironisch gemeint :p
Nicht böse sein.

Da fällt mir auch noch gerade etwas ein.

-Meine Haustiere..
-Hunde
-Schildkröten

Wären die alle nicht da wäre ich schon etwas trauriger.

Vicki
04.02.2007, 11:24
Das doppelte Posting habe ich längst gelöscht, also ist das Thema erledigt.

silbermoendchen
07.02.2007, 18:59
also ich kann nicht leben ohne :
... musik
... blasorchester lensahn
... meine family
... meinen schatz daniel
... schoki
... meine freundinnen
... i-net
... meine meersau
... mein auto (simo-mobil^^)
... revolverheld und silbermond

Forty
08.02.2007, 11:13
Original von Forty
... meinen Freund
... meine Freundinnen
... Musik
... reiten
... lachen
... OC / SATC
... Handy!!!
... Horrorfilme
... Nudeln
... shoppen
... Fotos

Da fällt mir doch glatt noch einiges ein...

... Latte Macchiato
... Ananasssaft
... ab und zu zu zicken ;)
... feiern gehen
... Sekt
... die Videothek nebenan

sumcoop
08.02.2007, 13:24
....
-musik
-freunde+familiie
-essen(am besten italienisch)
-kaffee
-oc
-internet

Plejade
09.02.2007, 16:32
mine familie/freunde/tiere, aber das is ja normal ;)
was gaaaaaanz wichtig is, is meine kaufmanns kinder creme, ohne die geht nix mehr #lachen#
dann mein handy, mein pc, mein auto #rot# die ganzen partyfotos oder die geschichten am nächten morgen :p und lauter so tolle sachen, die das leben schön machen

Mischa<33
17.11.2009, 17:28
....meine familie
....meine cousine (gehört zwar zur family aber egal xD)
....meine freunde
....fernseh
....filme
.....internet
.....Kino
......bücher
......Horror :D
......Musik
.....mich xD

sscohen
17.11.2009, 19:17
also außer den grundsätzlichen sachen wie familie und freunde würd ich sagen

-musik
-mein zimmer
-kaffee
-ananas
-bücher
-fotos

KirstenCohen94
17.11.2009, 20:27
- familie
- freunde
- meine musik
- bücher:D
- lebensnotwenige dinge:D

moejoe
17.03.2010, 09:12
Atmen, Essen, Trinken
meine Familie
meine Freunde
Kleidung
Schuhe und Stiefel (http://schuheundstiefel.de/)
Wärme & Strom
Fernsehen
Computer / Internet
Meeries...

Pancakes<3
17.03.2010, 12:52
naja das Übliche; Luft, Wasser usw
dann:
Kaugummi (vorzugsweise Trident white)
OC California Forum =))
Mein Kaninchen
Einen lauten Radio oder CD Player
Schokolade...
Smosh-Videos (lachen ist gesund)
und Labello-Stifte (habe 6: Maracuja, Strewberry, hard & cold, Grapefruit, silky vanilly, care & shine und Mango)
und eine Bürste und Haargumis
tja, das wars... *Labello schmier*

mischa
07.09.2010, 14:53
....meine beste freundin,familie
und natürlich mein hase und oc ...

AutumnOC
07.09.2010, 14:59
Musik
meinen Dad
meine beste Freundin
meinen Kater
meinen Lieblingsfilmen - (500) Days of Summer und Inception.

Das übliche (Atmen, Essen, etc) hab ich jetz mal weg gelassen^^

mischa
07.09.2010, 15:00
achso ich hab noch musik vergessen.

Pancakes<3
10.01.2012, 20:18
hm.. ich hab meine kaugummi- und labellosucht bezwungen, merk ich gerade, wenn ichmeinen lesten post lese ^^
und mein kaninchen ist inzwischen gestorben :(

aber kaum leben kann ich im moment ohne:
gesellschaft
Kaffee
meinen Planer... ohne den bin ich total aufgeschmissen