Vollständige Version anzeigen : Theresa&Oliver?
Summer4Ever
27.02.2005, 13:37
Hi ich hab mal ne frage! Auf der US hompage is so ein Video wo Benjamin von Theresa und Oliver redet! Wer is das?? #hm#
Da das aut der US Page ist, ist das sicher Spoiler. Ich habe das Thema mal in den Spoiler Bereich verschoben.
Oliver ist ein Junge den Marissa bei ihrem Therapeuten kennenlernt.
Sie freunden sich an, jedoch verliebt sich oliver in Marissa und tut alles dafür Ryan und Marissa auseinander zu bringen, dies gelingt ihm auch.
Trotz Warnungen von ihren Freunden, glaub Marissa nur an eine Freundschaft, als sie merkt, dass Oliver bessesen ist, ist alles zu spät.
Sie ist bei ihm und er droht sich umzubringen wenn Marissa seine Wohnung (Hotelzimmer) verlässt........
in letzter Sekunde kommen Ryan und Sandy und "retten" Marissa vor dem Psychopaten.
Endlessly
27.02.2005, 13:57
Und Theresa ist ... Ryan's Ex aus Chino, die überraschenderweise in Newport was zu tun hat und die dann auch von Ryan schwange wird -.-
Summer4Ever
27.02.2005, 13:59
Das is ja abgefahren ich heiße eigentlich THERESA! Und deswegen finde ich das voll cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D
Summer4Ever
27.02.2005, 14:02
:DWann kommt die Serie und wie heißt die?? Ach wie toll!
Also das erste Mal wird Theresa in der Folge "Rückkehr nach Chino" auftauchen.
Ich glaub, dass ist Folge 10
Silverstar83
27.02.2005, 14:25
Diese Storyline und Oliver nerven aber ganz schön, gibt keinen Moment in der Serie bisher, der die Nerven so strapaziert, wie dieser Oliver...
Endlessly
27.02.2005, 14:34
Ich fand den eigentlich sehr lustig :D Natürlich irgendwie annoying, aber doch auf eine amüsante Art und Weise. Würd den gern mal für nen Gastauftritt wieder haben.
Die Oliver-Storyline hat mir nur den Charakter Marissa verdorben. Die hat da meine Nerven ganz schön strapaziert ...
Aber ich mocht ja auch Theresa :D
.......ja ich hab mich auch tierisch aufgeregt.........kommt son Vogel da an und Marissa merkt einfach kein Stück wie sie Ryan eigentlich verletzt............ naja sie verdirbt sich so ziemlich alles damit =/
Also erstmal HI!!! In diesem O.C.-forum bin ich neu.
Muss sagen ihr habt völlig recht was marissa angeht. Ich hab erst die bücher gelesen weils die folgen ja bei uns noch nciht gespielt hat.
Freu mich schon total auf die epis wo theresa alles aufmischt, und sich Ryan wieder für sie interessiert. Für mich waren Ryan und Marissa sowieso nie so ein tolles paar. Ja ich fand sie süß aber mehr weil ich ryan absolut liebe und nicht weil marissa so toll is!!!
Der Dave
01.03.2005, 19:05
Also erstens ist das Folge 11. Man kann die vielzahl der Folgen schon verwechseln. Es ist schon komisch. Marissa hat mir KErlen irgendwie immer ein Problem. Mann oh mann, jett weiß ich auch warum das Genre: Drama ist ! OK, die Folgen vorher waren wirklich auch dramatisch, auf die eine bzw. andere Art und Weise, jedoch ist das was noch kommen mag, sehr viel härter. Für Ryan, als auch für Marissa. schei...
Summer4Ever
03.03.2005, 13:10
Hat Theresa braune haare? Hab so n Bild von einer aus dieser Folge die macht in der Szene grad Ryan und Coop die Tür auf... Is die das oder wer?
Ja, das ist sie! Das ist die Folge in der Ryan mit Marissa nach Chino fährt!
Summer4Ever
03.03.2005, 13:39
Is ja funny !! Die hat voll ähnlich keit mit mir(Theresa)! :D :D :D :D :D
Naja...
bis zur wie vielten folge is sie dabei?
Ich hab zwar die weiteren folgen nicht gesehn aber gelesen und aus sicheren Quellen weiß ich noch ein bisschen mehr!!
Und ich kann Dem Dave nur recht geben, das wir echt heavy!!
Freu mich schon ure!!
Original von Summer4Ever
Is ja funny !! Die hat voll ähnlich keit mit mir(Theresa)! :D :D :D :D :D
Naja...
bis zur wie vielten folge is sie dabei?
2x1 oder 2x2 sieht man sie das letzte mal :)
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.