PDA

Vollständige Version anzeigen : 4x14 Drei kleine Worte | The Shake Up

kleine_Summer
17.12.2006, 17:57
Episode 4.14: Drei kleine Worte
16.09.2007, 12:25 Uhr

Drei kleine Worte

Taylors Geburtstag naht, und es ist ihr wichtiger denn je, die Worte "Ich
liebe dich" von Ryan zu hören - vor allem, da sie eine Zusage aus Berkeley
hat, von der Uni, die auch Ryan besuchen wird. Mit Hilfe aller möglichen
Tricks gelingt es ihr, Ryan das Liebesgeständnis zu entlocken - doch als
der hört, dass sie sich in Berkeley beworben hat, ohne ihm davon zu
erzählen, zieht er sich sofort wieder zurück ... Indessen sabotiert die
intrigante Kaitlin Julies Beziehung mit Frank ...

Darsteller: Benjamin McKenzie (Ryan Atwood)
Peter Gallagher (Sandy Cohen)
Autumn Reeser (Taylor Townsend)
Rachel Bilson (Summer Roberts)
Adam Brody (Seth Cohen)
Willa Holland (Kaitlin Cooper)

Regie: Ian Toynton

prosieben.de

samaraangelchen
17.12.2006, 18:38
:D :D hehe was für uns kandy fans lol hehe :p

rainy day woman
17.12.2006, 18:49
wie geil!!
die tuss is ja voll schräg drauf...lol "I`m not psycho!" ...ja klar....du mich auch....lol #lachen# #lachen# #lachen#

Nodesha
22.12.2006, 22:28
Episode 4.14: Title Unknown
Airdate: February 2007

12/22 - Sandy and Kirsten have dinner with Kari and Spitz, one of Sandy's coworker. Kari is still somewhat her college self, which doesn't suit well with the Cohens. They especially don't like the way she treats her baby. One lady attends a pre-natal Yoga class. Source: SpoilerFix.com

Lady_Summer
25.12.2006, 23:14
hmm....das essen verspricht spannd zu werden!! :-?
:p

glg Summer-chan

Summer&Seth-Fan
26.12.2006, 12:35
Ich bin ja mal gespannt mit wem Holly da spricht.
Ich hätte nicht gedacht das sie noch mal auftaucht.
ABer ich finds gut. Fand sie eigentlich gar net so schlecht. :D

rainy day woman
20.01.2007, 12:35
Ok, hab grad in nem andern forum gelesen, dass es in dieser folge `n erdbeben gibt.....
hab`s schon in ami-foren gelesen, hab`s aber hier ned reingeschrieben, weil ich dachte, dass wär nur ein gerücht, aber es ist echt wahr.....

4/14 The shake up: ryan and taylor share some special words...but did they really mean them? meanwhile, kaitlyn decides to sabotage julie`s and frank`s relationship, until her mom finally notices and make a change for the better. and kirsten, for the first time, realizes what newport society is really all about.also, summer encourages seth to find something he can be passionate about. AND AS THE NIGHT COMES TO A CLOSE, AN EARTH QUAKE HITS THE SOUTHLAND.

Summer&Seth-Fan
20.01.2007, 12:38
Was´n Erdbeeben??
Wie soll den das gehen?! #lachen#
Da bin ich ja mal gespannt drauf? :-?

Summer&Seth-Fan
20.01.2007, 17:13
Sorry für Doppelpost aber ich hab Bilder:

Bilder der Folge (http://poolhouse.emedian.net/4images/categories.php?cat_id=155)

"The Shake Up" heißt die Folge!

rainy day woman
20.01.2007, 20:13
beim letzten sieht man ja des mim erdbeben ganz deutlich... #8o#
naja, eigtl. musste das ja mal kommen, ich mein in californien sind erdbeben ja keine seltenheit....
ich find das so schade, das das cohen-haus einkracht!!!! ich hab das haus immer soooooo geliebt..... #bye# #bye# hoffentlich passiert niemandem was.....

samaraangelchen
20.01.2007, 20:19
@ähm also ich sehe da nicht das da was einkracht ehrlich gesagt,, nur das se da naja komisch gucken aber das da was einkracht ne :-?
naja abwarten

Pullmoll
21.01.2007, 20:07
01/21 - In the days before Taylor's birthday party -- and a major earthquake -- Kaitlin tries to undermine Julie's relationship with Frank, and Summer urges a cynical Seth to believe in something. Source: TV Guide Online

O.C. Freeak
22.01.2007, 11:24
Erdbeben? Find ich irgendwei doof. Werde es aber noch abwarten und mich dan äussern ob es gut war das in die Folge einzubinden oder nicht!

@rainy day woman: Von wo weist du das das Cohen Haus einkracht?

Seth.Cohen
22.01.2007, 11:49
was wie wo warum wo kracht was ein?
Wieso soll das Cohen Haus einkrachen wo soll den dann Das Season Finale stattfinden [-(

rainy day woman
22.01.2007, 12:56
ja, wenn du beim thread von der nächsten folge reinkuckst, da stehht, dass man sich noch mal das haus ganz genau anschaun soll und an die schönen zeiten denken soll, weil das hasu nur noch n haufen dreck sein wird oder so.... #sad# #sad# #sad#
SCHLUCHZ!!!!!!!!!! #cry# #cry#

Seth.Cohen
22.01.2007, 16:29
O_O wasn das!? sonst gehts aber noch gell?
Staffel Finale dann in Paris huh?^^

O.C. Freeak
23.01.2007, 09:21
Original von rainy day woman
ja, wenn du beim thread von der nächsten folge reinkuckst, da stehht, dass man sich noch mal das haus ganz genau anschaun soll und an die schönen zeiten denken soll, weil das hasu nur noch n haufen dreck sein wird oder so.... #sad# #sad# #sad#
SCHLUCHZ!!!!!!!!!! #cry# #cry#

Achja? Hab ich noch gar nicht gesehen?!? Finde es aber irgendwie eine bescheuerte Idee... Aber Tja...

Juvileyris
23.01.2007, 11:11
Das find ich aber auch nicht gut, also ich hatte mir ein anderes Ende besser vorstellen können, denn ein Erdbeben hat immer was Katastrophenmäßiges und Naturkatastrophen passen nicht zu OC find ich.... XD

Hätte ja gleich ein Tsunami kommen können...

O.C. Freeak
24.01.2007, 08:24
Original von Juvileyris
ein Erdbeben hat immer was Katastrophenmäßiges und Naturkatastrophen passen nicht zu OC find ich.... XD

Jo, ist ja schliesslich ein Drama und kein Thriller oder so... :)

nelli
24.01.2007, 10:26
Na ja aber ich finde das mit dem Erdbeben zeigt halt auch, dass Orange County auch nur ein Stück Land ist wie jedes andere und das Erdbeben wird sicher nicht allzu arg werden...oder ich hoffe es zumindest! Ich mein, hier bei uns im Schwarzwald gabs in den letzten Jahren jetzt auch 2, 3 Erdbeben, aber das sind noch lange keine Katastrophen gewesen ;)...lasst es einfach auf euch zukommen vll ist es ja wirklich gut gemacht :p

Juliefan
24.01.2007, 10:52
Na das will ich sehen, wie sich alle unter einen Türrahmen retten #lachen#

rainy day woman
24.01.2007, 11:55
naja, aber es ist ja gar nicht so unwahrscheinlich, ich mein die leben in callifornien und californien ist ja voll erdbeben gefährdet...in san francisco gibt`s ja dauernd erdbeben (wie 1906)...und im süden auch, ned so oft zwar aber trotzdem...

O.C. Freeak
26.01.2007, 07:37
Original von nelli
Na ja aber ich finde das mit dem Erdbeben zeigt halt auch, dass Orange County auch nur ein Stück Land ist wie jedes andere und das Erdbeben wird sicher nicht allzu arg werden...oder ich hoffe es zumindest! Ich mein, hier bei uns im Schwarzwald gabs in den letzten Jahren jetzt auch 2, 3 Erdbeben, aber das sind noch lange keine Katastrophen gewesen ;)...lasst es einfach auf euch zukommen vll ist es ja wirklich gut gemacht :p

Es muss ja etwas stärker sein dass Erdbeeben sonst würde ja nicht das Haus von den Cohen zusammenkracken! Ich denke nicht dass es so schlecht gebaut ist dass es ab nem mini Erdbeeben zusammenbricht...

Cope
26.01.2007, 13:28
Ma gegrafisch gesehen ist ja NewPort nicht weit weg von dem SanAndreas Graben oder Spalte vielleicht dreht sich etwas darum !

Caleb hat ja das haus bauen lassen für die cohens der hat bestimmt irgendwie an den baukosten gesparrt mit billigen material !

Nodesha
01.02.2007, 20:05
01/31 - Everyone is at Taylor's birthday party in "The Shake Up." The birthday girl will be rather surprised by Ryan's gift to her. Source: SpoilerFix BuddyTV Spoilers Chat

Summer&Seth-Fan
02.02.2007, 15:51
OMG #8o# #8o#

Schaut euch mal den Trailer an. Ich bin so aufgeregt.
Trailer 4x14 (http://www.youtube.com/watch?v=BuLY2-nhZvU)

Ob es Kirsten gut geht? Und dem Baby???? :-? #8o# #8o#

samaraangelchen
02.02.2007, 18:09
Hoffentlich,, #sad# Das wäre sonst zu traurig,, aber Ryan soll auch verletzt sein :-?

Seth.Cohen
02.02.2007, 21:06
oha :D
Ey da wollt Ryan Taylor sagen dass er sie liebt und da gibtsn Erdbeben ! #verärgert#

O.C. Freeak
05.02.2007, 08:14
deutscher Spoiler:

Ryan und Taylor sagen sich gegenseitig die berühmten drei Worte, aber meinen sie sie wirklich ehrlich? Kaitlin versucht in der Zwischenzeit, Franks und Julies Beziehung zu sabotieren, bis ihre Mutter dies endlich bemerkt. Kirsten stellt endlich zum ersten Mal fest, worum es der Gesellschaft von Newport wirklich geht. Und Summer ermutigt Seth, etwas zu finden, für das er eine Leidenschaft haben kann. Schließlich wird Newport von einem Erdbeben überrascht.

04.02.: Taylor feiert ihren Geburtstag und ist ziemlich überrascht über das Geschenk von Ryan. (Quelle: Spoilerfix.com)

04.02.: Kaitlin versucht, die Beziehung von Julie und Frank zu manipulieren. (Quelle: Spoilerfix.com)

Quelle: Spoilerfix.com + myfanbase

Ich hoffe mal die Folge wird gut!

die_Hose
09.02.2007, 12:25
die folge war gut... endet die bei jedem mit dem umstürzenden regal? oder fehlt da bei mir noch was?

Cope
09.02.2007, 13:49
Das errinert mich irgendwie an die Szene mit Marissa wo Ryan nicht "ich liebe dich" sagen konnte ! Jetzt tut er es aber gott will es nicht und schickt ein erdbeeben #lachen#

Uncen$ored
09.02.2007, 14:29
Super Folge!
Die beste der 4.Staffel eindeutig!

Anfangs ein kleiner Vorgeschmack auf das Drama zum Schluss.
Schöne witzige Szenen mit Sandy und Seths Filmerei.
Die Cooper/Atwood Story fand ich auch gelungen, finde Kaytlin hat einfach nur recht.
Ryans Problem gab es schon einmal, aber fand es einfach nur spitze, als er Taylor einen Diktionär schenkte :D
Sethummer hat mir auch gefallen, da Summer doch recht hat. Seth hat einfach noch keine Ahnung was er später machen will.
Sandy und Kirsten gefielen mir auch super, das Abendessen mit Spitz war schon schlimm, seine Frau müsste man doch ...
Erste Vorzeichen auf ein Umziehen der Cohens??

Das Ende war sowieso klasse, passende Musik, die Angst perfekt dargestellt. Totale Zerstörung, was stark nach Ende riecht.

Eine glatte 1

Power
10.02.2007, 20:25
Ich kann much nur anschließen!!!

Auch ne ganz Klare 1 von mir! Und was mir noch am wichtigsten an der ganzen Episode war.

Das alte OC Feeling aus der 1. und 2. Staffel war wieder da!

Und jetzt noch 2 Hammer Episoden zum Schluss!!!

Tigger
11.02.2007, 11:24
Wow - einfach nur wow.
Ich bin grad sprachlos.
Eine wirklich tolle Folge.

Lady_Summer
11.02.2007, 20:38
ja echt super!

das erdbeben am schluss war echt schlimm....
..hoffentlich gehts pancakes gut!!! #cry#

i fand die folge auch ganz toll.....die story war find ich diesesmal wirklich bei jedem total gelungen und interessant!!!!

Ganz klar: 1+
:D

rainy day woman
12.02.2007, 15:09
OH mein gott..... geile folge!!!!!! einfach nur noch super!! die kameraführung, die schauspieler, die story, alles!!!
1+++++++++++++++++++++++
ich bin voll begeistert!!
vor allem die erdbeben-szene war einfach super, die musik und die einstellungen....wow...
einfach nur noch geil....
hoffentlich bleibts so....der trailer für die nächste is ja auch voll vielversprechend...

die verpeilte
12.02.2007, 15:31
ja... mir gefällt die folge auch volll gut^^
finds nur doof das man nich das ganze ende sehn kann... oder war das das ende?? ôO

O.C. Freeak
14.02.2007, 10:07
Ja, muss mich euch auch anschliessen! Ech ne hammer Folge! Ich habe mir das Erdbeben ech viel kitschiger vorgestellt. aber jetzt muss ich sagen dass es voll geil gemacht ist. Freu mich voll auf die nächste Folge!!!

AngelDust
04.03.2007, 09:23
Die Folge hat mir sehr gut gefallen.

Und es endet mit einem richtigen Cliffhanger. Gefällt mir.

Lex
15.09.2007, 12:43
-Thema verschoben und Umfrage hinzugefügt-

Lil Romeo
16.09.2007, 12:21
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....
die Folge war echt der Hammer find ich. Endlich nach langer Zeit mal wieder. Jetzt am Ende scheinen die Folgen wieder super zu sein... zu schade das bald die letzte Folge kommt. Ich fand die Folge sooo lustig...
Das von Kaitlin war doch cool... Clown P...XD und dann verteilt die noch so Plakate in der Mall haha!!
Holly und ihre 2 "Muttis" sind schon crazy. Dann noch die Frau von diesem Spitz... na ja. Kein Wunder, dass Kirsten es dort nicht mehr gefällt.

Die Erdbebenszene war schlimm aber sehr gut umgesetzt. *gänsehaut krieg*

Bobsele
16.09.2007, 12:31
Original von Lil Romeo
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....
die Folge war echt der Hammer find ich. Endlich nach langer Zeit mal wieder. Jetzt am Ende scheinen die Folgen wieder super zu sein... zu schade das bald die letzte Folge kommt. Ich fand die Folge sooo lustig...
Das von Kaitlin war doch cool... Clown P...XD und dann verteilt die noch so Plakate in der Mall haha!!
Holly und ihre 2 "Muttis" sind schon crazy. Dann noch die Frau von diesem Spitz... na ja. Kein Wunder, dass Kirsten es dort nicht mehr gefällt.

Die Erdbebenszene war schlimm aber sehr gut umgesetzt. *gänsehaut krieg*

kann ich mich nur anschliessen

Ryan+Marissa 0
16.09.2007, 12:39
Ich habe der epsidoe trotzdem nur eine 2 gegeben, da ich denke dass die nächste episode diese toppen wird... ich liebe diese dramatik und das ende war klasse!

Und deshalb halte ich es nicht mehr aus und muss mir jetzt die nächste anschauen !!! Was ich gerade tue

~Angel~
16.09.2007, 13:19
Die Folge war echt der Hammer! Note 1

Am Besten war wieder Taylor, könnte mich echt kaputt lachen über sie :D
Schön das Ryan ihr endlich gesagt hat das er sie liebt :)

Das Ende war wieder total spannend, jetzt wieder ne Woche warten grrr

comicfreak
16.09.2007, 17:30
Schon wieder so ein hin und her zwischen Ryan und Taylor aber immerhin haben sie es diesmal schon in dieser Folge geschafft, sich wieder zu versöhnen. *g*
Gab doch schonmal mit Marissa so eine Szene, als Ryan auch bei ihr noch nicht die "drei Worte" aussprechen konnte. *deja vu*

Seths Kunstfilm mit den Pooltieren war öhm ja sehr pädagogisch wertvoll. :D

Die Erdbebenszene war echt gut umgesetzt, spannender Cliffhanger!

lc parker
16.09.2007, 18:02
DIESE FOLGE IST ECHT DER ABSOLUTE HAMMER!!!
die war so süüüüüß
mehr muss ich dazu wohl nicht mehr sagen
Ryan hat es endlich gesagt..ENDLICH!!!
Ganz klar ne 1!!!

O.C.California
16.09.2007, 20:48
fand die folge auch total süß .. allgemein :D

jetz will ich nur gerne wissen was nach diesem erdbeben passiert :-? #hallo#

AndreOC
16.09.2007, 21:11
Ich fand die Folge auch richtig gut! Jetzt wirds nochmal richtig spannend zum Schluss #8o#
Aber das hab ich auch erwartet von O.C. ;)
Ich kann garnicht glauben dass es jetzt nur noch 2 Folgen sind und danach für immer Schluss ist #cry#

Oc-California07
16.09.2007, 21:11
Ja ich fand die Folge auch Sehr Gut #hallo# :D...Aber is ja wohl viel zu Krass das es in der Staffel nur noch 2 Episoden gibt #sad# #cry#...Nya ich hab nich immer Alle Folgen gesehen weil ich mehrere verpasst habe.Aber trotzdem find Ich's Traurig das jez bald endgültig alles vorbei ist #sad#...

http://img407.imageshack.us/img407/3017/512fb8.jpg (http://imageshack.us)

Oc-California07
16.09.2007, 21:23
Ja und noch Was #hallo#: Irgendjmd. hat hier unter "Staffel 4" den Thread "4.Staffel-Langweilig?" aufgemacht ;) :D...Ich kann nichts reinschreiben ( Keine Ahnung wieso ) ..Aber ich sehe das ungefähr genauso #sad#..Ich find die Staffel gut aufjedenfall :D, aber in den ersten 3 war aufjedenfall mehr Los..& ich glaube AUCH deswegen fand ich sie 'n bisschen besser als die 4. ;) #sad#....

http://img407.imageshack.us/img407/3017/512fb8.jpg (http://imageshack.us)

Cope
22.09.2007, 23:25
Mit diesem Post melde ich mich zurück im Forum ware ja einige Zeit nicht da (ich glaube sogar einige Monate ^^)

Die Folge gefiel mir sehr gut, alleine die Szene wie Ryan Taylor einfach ein Wörterbuch schenkt :D da musste ich mich richtig totlachen eine der besten folgen der staffel

Mischa<3
23.09.2007, 07:16
ich fand die folge naja ich hab mich richtig gefreut das ryan taylor jetzt nur das wörterbuch geschenkt hat... naja ich bin eh gegen die beziehung...

Cresandra
26.09.2007, 13:11
Ich fand die Folge auch super schön. Vor allem wie Ryan "Ich liebe dich" gesagt, einfach zum dahin schmelzen. Aber ich hatte leichte Tränen in den Augen als Taylor vor ihrem Geburtstagskuchen stand und dann gegangen ist. Sie hat mir so leid getan.

lc parker
16.10.2007, 13:08
jaa taylor...ich kann es nicht mitansehn wenn sie so traurig ist man hat da aba wirklich dann gecheckt das sie ryan wirklich liebt naja...zum glück ist am ende ja alles gut geworden...
und die für mich lustigste szene war ja die mit dem postboten als sie den so niedergelabert hat...hehe^^

Miss Townwood
23.04.2009, 17:45
Ich fand das auch total süß als das Erbeben kam und Ryan sich total beschützend auf Taylor gelegt hatte, damit ihr auch bloß nichts passiert ...
Das Fand ich total toll von ihm

sozex3fem
08.06.2009, 14:10
heei ..

weis irgendjemand von euch ob bei dem erdbeben jemand stirbt .. ??

oder wo man das nachschauen kann ..

bitte schnell antworten ..

erure

sozex3fem

Miss Townwood
08.06.2009, 16:45
meinst du jetzt von den oc cast? also vom cast stirbt niemand .. aber ich glaub in der naechsten folge sagen sie im radio das paar leute gestorben sind, die aber nichts mit dem hauptcast zu tun haben

Blondie
16.06.2009, 05:29
Die Folge war echt supi! Lustig wie Taylor Ryan abfüllen wollte :D

Mischa<33
16.06.2009, 11:22
Ich fand das auch voll süß als Ryan sich dann zum Schluss über Taylor gelegt hat damit ihr nichts passiert.....war echt voll toll<3

AutumnOC
03.07.2009, 20:39
Original von Cresandra
Ich fand die Folge auch super schön. Vor allem wie Ryan "Ich liebe dich" gesagt, einfach zum dahin schmelzen. Aber ich hatte leichte Tränen in den Augen als Taylor vor ihrem Geburtstagskuchen stand und dann gegangen ist. Sie hat mir so leid getan.

Genauso gings mir auch.
Taylor ist besoffen und laabert und laaabert und Ryan sagt "Ich liebe dich". Das ist soo süß ^^
Und das an ihrem Geburtstag war echt mies von Ryan. Das fand ich total traurig.. Er sagt ja dann auch gar nichts, als Taylor gefragt hat, ob er "Ich liebe dich" gesagt hätte, wenn er das mit Berkeley gewusst hätte. #cry#
Eindeutig die beste Folge der Staffel!

KittyKat
09.09.2009, 10:53
Ich hab mich ja iwie gefragt, warum Julie mit Kaitlin ins Haus gerannt ist. Sollte man nich lieber draußen bleiben? Die hätten doch schnell an den Strand laufen können oder so. Und die die im Haus waren hätte sich doch auch lieber unter einen Türrahmen oder so stellen sollen...