Vollständige Version anzeigen : Mitreisende/r nach LA gesucht!!!
Hallo Leute!
Ich wollte mal anfragen ob jemand lust hat mit mir im Frühjahr 2008 nach Los Angeles und Umgebung zu fliegen? Wollte mir dort die Drehorte/Studios usw. mal anschauen.
Dachte vorher an eine Mailfreudschaft um sich kennenzulernen.
Dies ist keine Spinnerei, sondern mein voller Ernst, da ich auf jeden Fall fliege. Und bis 2008 ist ja noch etwas Zeit zum Sparen.
GRuß Kai
rainy day woman
19.12.2006, 20:43
Würd gern... :D is aber kaum möglich,tut mir leid,wieso suchst du denn so dringend wen?
viel glück noch! #hallo# #hallo# #hallo# #hallo# #hallo# #hallo# #hallo#
Weil wenn man zu zweit fährt, ist erst einmal alles günstiger da einige Kosten geteilt werden können (Motel, Auto). Und ich habe mit verschiedenen Leuten gesprochen die bereits drüben waren, die meinten, das man über die ganzen Eindrücke und Erlebnisse am besten mit jemanden Reden sollte bzw. das es besser ist. Zudem will meine Freundin nicht mit, da sie angst vorm fliegen hat. Und zwei Wochen alleine ist halt immer ein wenig blöd.
Nimms mir jetzt bitte nicht übel ich will dir hier nichts unterstellen aber ich finde es schon merkwürdig wenn ein 27jähriger (wenn man deinem Profil Glauben schenken darf) in einem OC Forum, wo die User so im Druchschnitt sagen wir 20 sind, nach einem Begleiter oder einer Begleiterin sucht.
Ich mein, du hast doch bestimmt noch andere Freunde die du fragen kannst und alleine fliegen ist in deinem Alter doch auch kein Ding oder? Wie gesagt nimms mir nicht übel, aber ich find das ganze äußerst merkwürdig. #pfeifen#
Sicherlich habe ich noch andere Freunde, nur sind das leider fast alle Studenten die sich einen Urlaub für ca 2500 ? nicht leisten können. Und woher sollte ich Wissen das sich in diesem Forum nur Teenys aufhalten. Es gibt ja auch Fans im Erwachsenen alter.
samaraangelchen
20.12.2006, 19:10
hm das lässt sich überlegen :D
Ich persoenlich war noch nicht in LA, aber es heisst es sei bei weitem die haesslichste Stadt des Westens. Vielleicht sind 2 Wochen also ein bisschen lang ?
Summer!!!
22.02.2007, 16:47
Hey, ich stimme Deko ein kleines bischen zu. Ein wenig merkwürdig ist das ja schon... :-?
Aber du musst ja wissen was du tust :p
LadyMarmelade
22.02.2007, 17:16
Hmmm
Ich schenke solchen Beiträgen keine grosse Beachtung,denn waru solte jemand der 27 Jahre alt ist mit einer unbekannten Person in die USA fliegen...,.wer tut das schon?!
O.C-FAN17
22.02.2007, 17:31
Original von LadyMarmelade
Hmmm
Ich schenke solchen Beiträgen keine grosse Beachtung,denn waru solte jemand der 27 Jahre alt ist mit einer unbekannten Person in die USA fliegen...,.wer tut das schon?!
Ich würde sagen keiner! /:)Oder vielleicht doch! :-? Naja egal! Ich würde es aufjedenfall nicht machen! #pfeifen# Meine Eltern würden es eh nicht erlauben!
LadyMarmelade
22.02.2007, 17:34
#hm#Ich würde nie auf die Idee kommen mit eiem 27 Jährigem der das Gefühl hatt mit einem Widfremden da mal kurz nahc LA zu reisen, mitgehen...Hallo???????
O.C-FAN17
22.02.2007, 17:43
Und dann noch zwei Wochen!!!! Also möchte ja schon gerne mal nach L.A, aber dann doch lieber mit einpaar Freunden! #hallo# Finde es aber auch sehr komisch!!!! #pfeifen#
LadyMarmelade
22.02.2007, 17:44
...Komische Menschen gibt es...^^
O.C-FAN17
22.02.2007, 17:49
Ja im Internet gibt es genug davon! #pfeifen# Aber würde keinem raten da mit zu fliegen, es gibt einfach zuviele Idioten! Das muss bei Kaijr vielleicht nicht stimmen, aber mir kommt das nunmal komisch vor! :-?
Die Idee ist an sich nicht schlecht! :-? ;)
Aber was willst du 2008 nach L.A. fliegen und dir die Studios dort ansehen?!
O.C. wirst du dann vergebens suchen ! :p
LadyMarmelade
22.02.2007, 18:04
Idee ist nicht schlecht klar...aber ich finde es komishc wenn man nach 7 beiträgen gleich zu sowas kommt...
Haben wir's bald?Das Wort,dass die letzten 10 Beiträge dominierte,war ganz klar 'komisch'.Das wissen wir.Wir wissen somit auch,dass ihr dieses Angebot komisch findet.Ihr müsst es nicht die ganze Zeit wiederholen.Außerdem finde ich es komisch,wie man nur so oft das Wort 'komisch' verwenden kann.Komisch.
Ich mußte leider feststellen das hier einen Mitreisenden nach L.A zu suchen ein Fehler war. Wußte nicht das sich in diesem Forum nur Teenies aufhalten! Sicherlich ist dies nicht einfach aber es gibt z.b andere Foren Usa-reise.de da werden ständig welche gesucht und auch gefunden. Bevorzuge es jedoch jetzt alleine zu fahren.
Also regt Euch nicht weiter drüber auch, sondern das ist mitlerweile was ganz normal.
Und an alle die schnell neidisch werden. Ich habe gebucht und schaue mir die Villa der Cohens in natura am 06.10.2007 an.
das war doch jetzt ein bissl überflüssig mit dem haus der cohens... das freut uns sicher alle hier das du es sehen kannst aber neidisch ist mit sicherheit keiner, denn wer es selbst sehen will, der kann und wird es auch sehen
LadyMarmelade
23.02.2007, 09:16
Original von Kaijr
Wußte nicht das sich in diesem Forum nur Teenies aufhalten!
Und an alle die schnell neidisch werden. Ich habe gebucht und schaue mir die Villa der Cohens in natura am 06.10.2007 an.
Hmmm...OC ist wenn man so sagne kann eine Teenie Serie...Hmm...Und du dachtest es gäbe hier keine Teenies nur Oldies oder wie?!^^
Das Haus der Cohens...Wie du willst es dir anschauen...Ins Studia darfst du glaube ich eher nicht....
Und das Haus ist leider in einem Studio und nicht in New Port...
Original von Kaijr
Ich mußte leider feststellen das hier einen Mitreisenden nach L.A zu suchen ein Fehler war.
Mit diesen Worten mache ich den Thread dicht.Produktivität sucht man hier wahrlich vergebens.
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.