Vollständige Version anzeigen : 1x25 Die Verlobungsfeier
Benjamin McKenzie
19.01.2005, 19:07
Nur noch zwei Wochen bis zur Hochzeit von Julie und Caleb und Kirsten dreht schon durch, obwohl sie nur die Einladung erhalten hat. Sie zeigt sie Ryan und Seth beim Frühstück. Dieses wird von einem Anruf unterbrochen. Sandy nimmt es an, es ist Theresa. Sie will nicht, dass er Ryan sagt, dass sie es ist. Sie bittet ihn sie auf ihrer Arbeit aufzusuchen, da sie ihn was fragen muss.
Im Büro fragt Julie Kirsten ob diese ihr einen Polterabend organisiert und will sie auch zu ihrer Brautjungfer machen, Kirsten gefällt beides ganz und gar nicht. Caleb ruft derweil Marissa an, er will das sie Kirsten hilft. Sie willigt nicht sehr erfreut ein.
Seth ekelt zwischenzeitlich das Glück des wiedervereinten Paares Ryan und Marissa an. Er entscheidet sich dafür mit Summer und ihrem Vater, Neil, essen zu gehen und ihn für sich zu gewinnen.
Sandy trifft Theresa in der Bäckerei und sieht, dass sie ein blaues Auge hat. Sie sagt, dass Eddie ausgetickt ist und sie geschlagen hat, weil er seinen Job verloren hat. Sie will von Sandy wissen, was Eddie droht, wenn sie ihn anzeigt.
Bei den Cohens bereitet Summer Seth auf den Abend mit ihrem Vater vor und das er sich nicht allzu viele Sorgen machen soll. Jimmy teilt derweil Marissa mit, dass er und Hailey ein Paar sind. Sie freut sich für die beiden.
Marissa kommt um Kirsten zu helfen und trifft auf Julie. Das Treffen fällt äußerst kühl aus. Caleb bietet Sandy und Jimmy 2.5 Millionen $ für den Balboa Leuchtturm. Seth ist derweil ein nervliches Frack, was Summer vor ihrem Vater in Verlegenheit bringt. Jimmy und Hailey, die ihre Beziehung eigentlich noch geheim halten wollten, werden von Kirsten und Marissa erwischt. Damit der Tag perfekt wird, treffen Ryan und Marissa auf Theresa, als sie den Kuchen abholen.
Ryan bekommt heraus, dass Sandy wusste das Theresa hier ist. Sie kann nicht bei Eddie bleiben, Marissa lädt Theresa zur Feier ein, obwohl sie nicht davon begeistert ist, dass sie hier ist. Marissa hat ebenso Tante Cindy eingeladen, die Julie überhaupt nicht leiden kann und Cindy blamiert sie durchweg.
Ryan flippt aus, als er mitbekommt wie Theresa mit Eddie telefoniert und herausbekommt, dass Eddie sie auch schon vorher geschlagen hat. Er schnappt sich Marissas Autoschlüssel und haut ab.
Drinnen findet Julie heraus, warum Cindy sich so benimmt und si verbittert ist und Kirsten versucht Jimmy vor Hailey zu warnen. Auch Summer hat schlechte Nachrichten für Seth, es scheint, dass ihr Vater ihn wirklich nicht mag.
Ryan sucht Theresa in ihrem Zimmer auf. Er ist nicht nach Chino gefahren und er will, dass sie zu ihm nach Newport zieht und eine Weile bei den Cohens unterkommt. Diese sind froh, dass Ryan nichts unüberlegtes getan hat.
Quelle (http://www.the-poolhouse.de/show/guide/s1/25.html)
Die Storyline mit Theresa fand ich bisschen billig, dacht die wär endlich weg.
Ansonsten aber ne gute Folge
Der Dave
12.03.2005, 13:48
Ja es ist sehr verzwickt mit Theresa !!
Aber nunja, was soll man dazu noch sagen?? Die Folgen werden zum Ende hin alle sehr dramatisch. Ich freu mich schon auf die 2te Staffel, die ich mir leider nur in englisch gönnen kann !
Original von Der Dave
Ich freu mich schon auf die 2te Staffel, die ich mir leider nur in englisch gönnen kann !
Die erste Staffel gibts doch auch erst bis Folge 12 auf deutsch oder gibts die schon auf deutsch auf DVD?? :-?
Warum gibt's die erst bis Folge 12?
Es gibt sie momentan noch garnicht!
Die DVD erscheint im Juli '05!
Oder meinst du weil bis jetzt 12 deutsche Folgen ausgestrahlt worden sind? :-?
Ja, ich mein weil auf ORF bisher bis Folge 12 auf deutsch ausgestrahlt wurde..
Silverstar83
12.03.2005, 17:25
Die Staffel ist wohl schon komplett synchronisiert. Nur ist sie noch nicht offiziell erhältlich. Dafür muss erst die Ausstrahlung auf den deutschsprachigen Sendern und das Erscheinen der offiziellen DVD abgewartet werden.
Naja die Storyline mit Theresa, Ryan und Marissa war nicht umwerfend, aber Seth war echt lustig, wie er beim Essen die ganze Zeit geredet hat. #lachen# #lachen#
Seth: "Iceman? He freezes things and so on..."
Naja finde es aber schade von Summer, dass sie sich von ihrem Vater in ihrer Wahl/Beziehung beeinflußen lässt. [-(
californiadream_1
27.05.2005, 10:34
also summer sollte ganz klar ihrem herzen folgen und nicht der ihres vaters willen ...................... bzw. dessen meinung
überhaupt frage ich mich wo die eltern von ihr immer stecken man hat sie noch nie gesehen ( ich zumindest noch nicht und ich habe auch nie gehört wo sie sein sollten )
hab ich was verpasst,wurde mal gesagt was mit denen ist ??
aber das theresa jetzt auch noch bei den cohens unterkommt passt mir gar nicht #verärgert# #verärgert# #verärgert# denn leider weiss ich ja schon wie das alles weitergeht und das find ich ........ #motz# #motz#
aber das mit marissa ryan endlich mal nicht nur probleme herrschen find ich gut : schadet deren beziehung ganz und gar nicht
am witzigsten fand ich das marissa diese tante cindy einlädt nur um ihre mum zu ärgern und zu blamieren .... typisch marissa und superklasse
Summer lebt bei ihrer Stiefmutter, mehr ist nicht bekannt... /:)
Aber der Vater scheint auch von ihr getrennt zu leben... :-/
O.C. Boy
31.05.2005, 14:30
Die Folge war mittelmäßig.
Das Summer sich von ihrem Vater so beeinflußen lässt, hätte ich nicht gedacht. Seth ist vielleicht nicht gut genug für ihren Vater, aber für Summer schon. Da hat mich Summer enttäuscht.
Seth hat ja versucht so gut wie möglich einen guten Eindruck beim Vater zu hinterlassen.
Theresa ist wieder da und es gibt wieder Zweifel an der Beziehung zwischen Ryan und Marissa. Chino lässt Ryan einfach nicht los.
Die Schwester von Julie war ja schon heftig. Was die so über Julie auf der Verlobungsfeier ausplauderte...... /:)
Gute Idee von Marissa.
Die Folge war ganz ok.
Seth war rührend. #rot#
Seth: "Iceman? He freezes things and so on..."
Ja, ja.... Die Szene war Lustig bis zum geht nicht mehr #lachen#
Aber Summer könnt ich echt eine verpassen #hauen#. Sie soll doch auf ihr Herz hören, nicht auf ihren Vater! Der Arme Seth...
Die Szene mit Marissa und Ryan am Schluss war sowas von cute <3. Wie sie da saßen und Ryan ihre Hand streichelte. #rot# Jedoch wird Marissa große zweifel haben, nun wo Theresa wieder zurück ist.
Auch die Szene ganz am Anfang in der Küche war top! Wie Seth sich überlegte wie die Hochzeit alles verändern wird #lachen#.
Seth: ...und Julie ist meine Oma. Oh mein Gott! Meine Oma trägt High Heels!
Oh nein. Therisa ist wieder da. Das kann ja nur schlecht sein für die Bezeihung zwischen Ryan und Marissa.
Der arme Seth. Das mit dem Lunch lief ja nicht gerade gut.
RyanAtwood
15.06.2005, 22:16
manno, ich will das die zusammenbleiben (summer&seth) !! Aber die folge war sehr gut !!
Das Summer sich so von ihrem Vater, mit dem sie eigentlich net viel zu tun hat, sich so beeinflusssn lässt, hätte ich nicht gedacht!
Das Theressa wieder da ist, find ich auch ganz ok, bringt Abwechslung rein, aber ob sich Ryan wieder unschlüssig wird, weiß man ja noch net!
seth & summer: find ich echt schade (mies) daß sich summer von ihrem "alten" in der beziehung mit seth beeinflußen lässt. bisher (seit sie mit ihm zusammen ist) hat sie sich doch prächtig mit ihm verstanden. offensichtlich fehlt ihr das nötige selbstbewußtsein, sich gegen den rat/ die auffassung ihres vaters durchzusetzen und für seth "einzutreten".
theresa/ryan/marissa: könnte interessant werden, obwohl ich denke, daß sich marissa diesmal zusammenreißen wird und nicht gleich wieder eifersüchtig "rumzickt". ich glaube auch, daß sich theresa zurück halten wird, obwohl ich mir in ihrer derzeitigen situation auch die andere variante vorstellen könnte. aber solange ryan standhaft bleibt, kann ja nix passieren ;)
hailey & jimmy: find ich gut daß es jetzt raus ist und auch daß es marissa weiß und so locker damit umgeht (hoffentlich wird sie nicht auch noch in diesem punkt enttäuscht).
so, denke daß ich auch hier nix wichtiges vergessen hab (wenn doch, bin nicht mehr so ganz topfit, also bitte mir das nachzusehen ;) )
Revolution
15.06.2005, 22:48
Original von TaYrU$
Das Summer sich so von ihrem Vater, mit dem sie eigentlich net viel zu tun hat, sich so beeinflusssn lässt, hätte ich nicht gedacht!
Das Theressa wieder da ist, find ich auch ganz ok, bringt Abwechslung rein, aber ob sich Ryan wieder unschlüssig wird, weiß man ja noch net!
Also mit Summer muss ich auch sagen, is verdammt krass dass sie auch wirklich dasalles so ernst nimmt, das sieht fürm ich leider schon wie eine Ende von denn Beiden aus und HEYYYY habt ihr die Vorschau gesehen es kommt wieder Richtig Drama auf uns zu OHHH OHHHH und mit Ryan, er konnte sich mal endlcih zusammenreißen, tjaja jetzt is erstmal wieder Theresa bei ihm und Bleibt dennoch bei Marissa konnte ich nicht glaube war aber so SO IST ES AUCH BESSER :)
milayah_lee
15.06.2005, 22:58
ich fand die folge ziemlich traurig...das wegen seth und summer...mir kamen schon richtig die tränen und dann hat caleb mich ziemlich aufgeregt,als er marissa erprässt hat!
Und dann ist teresa wieder aufgetaucht...
Die folge war sehr aufregend!
[Rachel]
15.06.2005, 22:59
Oh mein gott oh mein gott *in nervenanstalt muss* woa wie krass *fertig ist* woa wie scheiß krass leute! Das mit Summer und Seht wow ziemlich seltsam....das sich summer sooo beeinflussen lässt...sie hat so halb, ziehmlich schluss gemacht, oder?
hmm
und das am ende mir Ryan und Marissa *heul* woa der waren so glücklich grad und dann kommt die Theresa und macht wieder alles kaputt *wütend ist* #motz#
wenn theresa nicht wieder gekommen wäre, während ryan & marissa gerade so glücklich waren bzw. luke den heiratsantrag nicht mitbekommen hätte (sowie marissa sein "ab jetzt schlafe ich nicht mehr mit julie cooper"), dann wärs doch keine richtige serie, oder? ;) ;)
edit: auch die sache mit summer & seth während es bei den beiden gerade so toll funktioniert ist hier nicht zu vergessen ;)
Seth_man
15.06.2005, 23:12
fand die folge auch wieder klasse.
das caleb marissa erpresst find ich aber richtig scheiße von ihm.
theresa ist wieder da und das heißt es wird wiederkriseln in der beziehung
ryan/marissa.
das summer sich von ihrem vater so beeinflussen lässt finde ich echt schade.wenn die beiden sich lieben dann sollten noch nicht einmal die
elternteile etwas dagegen unternehmen können.
jimmy und hailey werde ich nicht so große chancen einräumen.
da wird noch einiges passieren.
auf nächste woche bin ich gespannt.
scheint sehr geil zu werden dem trailer zu folge.
Original von [Rachel]
und das am ende mir Ryan und Marissa *heul* woa der waren so glücklich grad und dann kommt die Theresa und macht wieder alles kaputt *wütend ist* #motz#
Theresa mag man oder hasst man :-? Also ich mag sie und ihren Charakter. Kann aber nicht verstehen warum man die ganze Schuld immer auf sie schiebt. Ich mein Ryan und Theresa sind einfach seit Jahren Freunde und es ist doch eigentlich nur bemerkenswert das Ryan sich so um sie kümmert. Sie hat es doch auch nicht wirklich leicht mit Eddie. #sad# Soll er sie denn ebi dem Kerl lassen damit dieser weiter auf sie einprügeln kann? Also ich finde es süß das sich Ryan um sie kümmert und wie Kirsten schon sagte: Marissa muss akzeptieren das Theresa immer einen Platz in Ryans Leben haben wird. Das die beiden miteinander angebendelt haben ist auch nicht nur Theresas schuld denn ich hab keine Peitsche gesehen mit der sei Ryan zu dem Kuss gezwungen hat :-? Er scheint es also freiwillig gemacht zu haben und deshalb finde sollte man die Schuld wenn überhaupt bei beiden suchen ;)
Fand die Folge übrigens recht schön. Nicht eine von den besten aber ganz nett anszusehen. Wie gesagt Theresa tat mir doch ganz schön leid.
Der Vater von Summer ist mir ja mal total unsympathisch. #regie# Man, wie ist denn dann erst die Mutter #regie#
Ich fand die Folge ganz ok, mehr aber auch nicht.
Summer/Seth: Ich finds schade, dass Summer sich so von ihrem Dad beeinflussen lässt. Solange sie mit Seht glücklich ist, ist es doch egal was ihr Dad denkt.
Ryan/Marissa/Theresa: Ich kann natürlich verstehen, dass Ryan Theresa helfen will, aber hoffentlich treibt das nicht wieder einen Keil zwischen ihn und Marissa.
Calebs Aktion mit Marissa fand ich natürlich mies. #motz#
Jimmy/Hailey: Immer noch ein süßes Paar. Ich bin auch froh, dass es raus ist.
NoRemorse
16.06.2005, 08:58
wieder eine super Folge !
Große Frage: was ist eigentlich mit Luke? Besucht den armen keiner im Krankenhaus, der kam die ganze Folge nicht vor !
Das nun endlich draußen ist das Jimmy und Hailey ein paar sind find ich klasse, Kirstins Reaktion war eigentlcih auch ganz okay;
Das Ryan doch nicht nach Chino gefahren ist um Eddie zu verhauen zeigt das er doch etwas dazulernt, find es auch toll das die Cohnes Theresa aufnehmen;
allerdings versteh ich Marissa wieder mal nicht, vor ein paar Folgen noch waren sie und Theresa beste Freundinnnen und nun sieht Marissa offenbar schon wieder Konkurrenz in ihr, das kann ja nicht sein #regie#
Sollten SUmmer und Seth sich nun trennen dann wäre das ja sehr bitter, und alles nur weil Seth einen etwas wirren Eindruck bei ihrem Vater hinterlassen hat ? :-? :-?
Bailadora
16.06.2005, 09:02
das theresa wieder da ist mag ich auch nicht... irgendwie geht sie mir voll auf die nerven :D
das mit der summer hab ich auch nicht ganz verstanden, warum sie sich so sehr von ihrem dad beeinflussen lässt #sad#
voll gemein fand ich das mit caleb, dass er marissa erpresst hat [-(
Wieso behaupten alle das Summer sich von ihrem Dad beeinflussen lässt? In keiner einzigen Szene hat Summers Dad behauptet sie solle sich von ihm trennen. So wie ich es aufgefasst habe stört es Summer das Seth und ihr Vater sich nicht verstehen und er sich wie ein Trottel verhalten hat und es ist ja in einer Beziehung ebenfalls ein wichtiger Faktor das man sich mit den Freunden seines Partners versteht. Summer war mir auch ziemlich unsympatisch wegen eines Satzes: "Ich bin unser gemeinsames Interesse", oh mein Gott wie egoistisch.
Schade fand ich es auch das Sandy und Jimmy das Lighthouse verkaufen mussten, da es ja ihr Traum und ihre Oase war ;). Vorallem hätte ich gerne mal Sofie Cohens Hackbraten probiert (schlemm...schlemm).
Note 3
NoRemorse
16.06.2005, 11:09
Original von Tony
Wieso behaupten alle das Summer sich von ihrem Dad beeinflussen lässt? In keiner einzigen Szene hat Summers Dad behauptet sie solle sich von ihm trennen. So wie ich es aufgefasst habe stört es Summer das Seth und ihr Vater sich nicht verstehen und er sich wie ein Trottel verhalten hat und es ist ja in einer Beziehung ebenfalls ein wichtiger Faktor das man sich mit den Freunden seines Partners versteht. Summer war mir auch ziemlich unsympatisch wegen eines Satzes: "Ich bin unser gemeinsames Interesse", oh mein Gott wie egoistisch.
Naja aber am Ende hat sie doch irgendwas in der Richtung erwähnt wie Seth sei nicht das was sich ihr Vater erwartet hat und so oder ?
Original von Tony
Am Schluss der Folge hat Summer ganz deutlich Seth gesagt, dass sie wegen ihrem Vater diese Beziehung nicht weiter führen kann. Und Seth hat es ja wirklich vermasselt bei dem Essen... ;)
Also für mich ganz eindeutig. Was meint ihr? Man hat ja darauf hingewiesen. Man muss ja nicht alles zeigen, oder? Wenn man richtig aufpasst, dann versteht man die Dinge ohne dass alles gezeigt wird.
Von mir ne 2.
Original von NoRemorse
Große Frage: was ist eigentlich mit Luke? Besucht den armen keiner im Krankenhaus, der kam die ganze Folge nicht vor !
das habe ich mich auch gefragt ;)
Original von Sini
Am Schluss der Folge hat Summer ganz deutlich Seth gesagt, dass sie wegen ihrem Vater diese Beziehung nicht weiter führen kann. Und Seth hat es ja wirklich vermasselt bei dem Essen... ;)
Summer hat einfach gesagt er hätte sich miserabel verhalten und nicht das sie sich nicht mehr mit ihm treffen kann weil der Vatter ihr das suggeriert hat. Schlussendlich hätte Summer nicht so reagiert wenn es sie nicht auch gestört hätte. Hoffe aber das alles wieder gut wird aber mal schaun.....
O.C. Boy
16.06.2005, 12:27
Original von TaYrU$
Original von NoRemorse
das habe ich mich auch gefragt ;)
Der ist doch jetzt in Portland.
Wie lange sollte er denn im Krankenhaus liegen?
Er hatte "nur" ein paar Schrammen und eine kleine Wunde an der Stirn genäht. Der Junge ist hart im nehmen. ;)
Mir hat die Folge auch gut gefallen. Ich finde es irgendwie gut, dass Theresa wieder aufgetaucht ist. So wird es wenigstens nicht langweilig. Außerdem kann Marissa dadurch mal lernen, dass sie nicht immer Eifersüchtig sein muss. Ich finde es gut, was Kirsten zu ihr gesagt hat, dass Theresa zwar ne wichtige Rolle in Ryans lieben spielt, aber er nur SIE liebt. Ich fand es richtig süß, wie die beiden am Schluß der folge am Pool saßen. #rot#
Naja, mit Summer finde ich richtig enttäuschend. Warum hat sie keine eigene Meinung?? Außerdem tut mir Seth voll leid. Ich hoffe nur, dass Summer wieder zur Vernunft kommt.
Und mit Luke find ich klar, dass der nicht gezeigt wurde. Wie schon gesagt, is der ja jetzt in Portland. :D
O.C.-Fan
16.06.2005, 13:53
Keine schlechte Folge. Wie kann Theresa nur so dumm sein und wieder zu ihm zurück wollen?
Summer begreiffe ich auch nicht, warum lässt sie sich so beeinflussen. Ich meine, selbst wenn ihr Vater ihr bester Freund ist, dann sollte sie in so einer Situation doch auf ihr Herz und nicht auf jemand anderen.
Sandy war mal wieder hypernervös, wie er die ganze Zeit mit dem Handy spielte, als sie auf Ryan warteten...
Aber wie gesagt gute Folge: -> 2!
NoRemorse
16.06.2005, 14:00
Original von O.C. Boy
Der ist doch jetzt in Portland.
Wie lange sollte er denn im Krankenhaus liegen?
Er hatte "nur" ein paar Schrammen und eine kleine Wunde an der Stirn genäht. Der Junge ist hart im nehmen. ;)
Der wurde doch operiert oder nicht? Ich meine er ist sicher hart im nehmen aber das er schon in Portland ist wäre ja dann ordentlich flott gegangen :D
pInK_sLiP
16.06.2005, 14:43
also fand die folge auch mal wieder supi, was mich aber ehrlich gesagt total genervt hat, das summers dad so abweisend zu seth war, klar hat er sich nicht grad geschickt angestellt :p, aber ich finds auch sichtlich sch*** von summer das sie sich von ihrem vater sagen lässt welcher junge für sie gut oder schlecht ist....
theresa fand ich einfach nur naiv, naiver gehts nicht mehr, ich mein HALLO??, wie kann man zu so einem man wieder zurück gehen der einem schon zweimal geschlagen hat und ihn soagr heiraten wollen, das kann ich net verstehen, ahja und julies schwester cindy, die war ja mal der brüller #lachen#, hat julie vor allen bloßgestellt, das fand ich einfach urkomisch, geschieht julie gerade mal recht...
Original von O.C. Boy
Ja und wegen diesen paar Schrammen wird er gleich operiert #lachen#
was mir aber gerade einfällt. hat summer nicht gesagt, daß seth der erste ist, den sie ihrem dad vorstellt?! -> schon ein ziemlicher beweis ihrer liebe/zuneigung zu seth
Ja schon, aber wie viele "echte" Freunde hatte denn Summer? Ich würde sagen nicht so viele... War ja auch Jungfrau und so. Da waren sowieso alle baff.
milayah_lee
16.06.2005, 15:08
Original von Sini
Ja schon, aber wie viele "echte" Freunde hatte denn Summer? Ich würde sagen nicht so viele... War ja auch Jungfrau und so. Da waren sowieso alle baff.
ich glaube summer kann sich einfach nicht entscheiden zwischen ihren vater und seth!Sie liebt seth...aber auch ihren vater..und der vater mag seth nicht...der arme seth!
Das kannst du laut sagen! Da werden ja Summer und Seth ziemlich viel hin und her in ihrer Beziehung haben... Summer sollte doch auf ihr Herz hören! #hauen#
milayah_lee
16.06.2005, 15:21
das sollte sie auch!
In dieser folge tut sie das aber nicht,..und das ist schade!
Original von Sini
stimmt, das war echt ne verblüffende neuigkeit. sie als strahlende und beliebte schönheit mit schon mehreren freunden vor seth und dann noch jungfrau.......erinnert mich irgendwie stark an american beauty, wem das was sagt?!
Ja und vorallem war es sehr merkwürdig, weill sie sich auch so aufführt. Also wie die Quen der Schule :-?
ich musste leider eine drei geben, weil ich so müde war und dabei EINGESCHLAFEN bin #motz# #motz#
ich hab ungefähr eine viertel stunde verpasst #sad# und zwischendurch auch immer wieder ein bissl #cry# #cry#
Original von Reike
ich musste leider eine drei geben, weil ich so müde war und dabei EINGESCHLAFEN bin #motz# #motz#
ich hab ungefähr eine viertel stunde verpasst #sad# und zwischendurch auch immer wieder ein bissl #cry# #cry#
was kann die folge/serie dafür, wenn du dabei einschläfst?!?! ;) ;)
Fantastische Folge!! Schön Theresa wiederzusehen aber sie tut mir Leid wegen dem Veilchen ,na ja das kann jedem mal passieren...
SummerloveU
16.06.2005, 20:39
coole Folge
am Ende so traurig mit Summer und Seth
milayah_lee
16.06.2005, 21:39
Original von Reike
#8o# #8o# #8o# #8o# #8o#qwie kann man bei oc einschalfen?
Wenn ich müde bin,schlafe ich vorher noch kurz,damit ich bei oc richtig aufpassen kann!
Monchhichi1977
16.06.2005, 21:46
#hi#
Das war eine sehr schöne Folge gerade das Theresa wieder aufgetaucht ist mit einem Veilchen. #8o#
Original von Rachel-Fan
Fantastische Folge!! Schön Theresa wiederzusehen aber sie tut mir Leid wegen dem Veilchen ,na ja das kann jedem mal passieren...
ist sowas normal für dich? #8o# :-? /:)
Monchhichi1977
16.06.2005, 22:14
#hi#
Das kann jeden mal passieren was ist den das für eine Einstellung das ist doch die härte sich von einem Mann sich schlagen zu lassen das darf nicht passieren und das wird dann auch nicht noch mal passieren ich würde auf keinen Fall wieder zu ihm zurück gehen nein danke.
Reike: hast du etwa ein Stück verpasst???? #motz# Hätte ich nicht von dir geglaubt. Nee, scherz #lachen# #lachen# Ist schon ok.
Ryangirl
18.06.2005, 12:01
Ich wolte nur sagen , dass ich die Folge ganz gut famd(3) und das es die DVD Box schon in deutsch gibt, habe sie nämlich, obwohl die letzten beiden Folgen von der 1.Staffel noch gar nicht im Fernsehen liefen.
Die Box gibst bei Amazon.de für nur 30 Euro.!!!
Snakeman
18.06.2005, 15:41
Nette Folge fand ich!
Amüsiert habe ich mich über Cindy der Tante von Marissa. Zu Anfang war sie wirklich die Peinlichkeit in Person fand ich.
menno!!!!!!!!!!
ich habe die folge augnehmen lassen, weil unser receiver spinnt.. und jetzt fehlen mir x minuten...
aber weiss ja jetzt -dank sei diesem forum hier- dass ryan nicht kopflos war und (leider) dass mit seth und summer was niczt stimmt.. #sad#
ich war ja immer eine seth-anna-anhängerin, aber ich muss sagen, dass auch seth und summer gut zueinander passen. so´n mst mit ihrem vater.. :-?
habe bald geburtstag und mir die dvd gewünscht. dann kann ich jede szene nochmal genau unter die lupe nehmen :p
marissa87
19.06.2005, 11:48
ich muss auch sagen das theresa ein bisschen stört...
aber gut, sie gehört halt auch dazu!!!
flowers1982
19.06.2005, 17:08
diesen teil gebe ich wieder eine note zwei.
die ganze story hat mir super gefallen. ryan soll sich mal entscheiden, wen er mehr gefühle erübrigen möchte. marissa oder teressa.
EiskalterEngel88
28.08.2005, 20:00
diese folge finde ich echt genial.
seh sie mir gerade im moment an. theresa und das veilchen finde ich genial, julies schwester ist lustig, seth peinlich bis zum abwinken...
was um himmels willen redet er da die ganze zeit???
total PEINLICH!!!!!
ich fand die folge recht gut aber das mit theresa fand ich nich so gut dass sie ausgerechnet in der bäckerei arbeitet in der ryan und marissa die torte abholen sollen!!! aber sonst war die folge echt gut!! :D
Fand es lustig das Marissa einfach ihre Tante Cindy eingeladen hat, die hat ja alles ganz schön durcheinander gebracht, ich fands lustig :D
Seth benimmt sich bei dem Essen mit Summer und ihrem Dad ja wohl ein wenig peinlich. Aber das Summer darauf hin irgendwie mit ihm Schluss macht, wegen ihrem Dad, find ich ein bissel übertrieben.
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.