PDA

Vollständige Version anzeigen : RS-Fantreffen

persephone
28.12.2006, 20:38
Hallo ihr Lieben,

wir haben die Erlaubnis bekommen einen extra Thread hierfür aufzumachen und das mach ich doch mal glatt :D

Hier kann dann über alles diskutiert werden...Aber nur über Sachen, die was mit dem Treffen zu tun haben..Das versteht sich ja von selbst...

Liebe Grüße #hallo#

Eure Persephone

BrokenSoul
28.12.2006, 20:49
Also ich wäre dabei!
Würd euch echt gerne kennenlernen und hab mit solchen
Treffen auch nur gute Erfahrungen gemacht.
Demnach bin ich auch ein sehr offener Mensch der gerne Menschen
kennenlernt und happy ist,wenn sich Freundschaften bilden ;)

Ich komme aus dem Norden,
würde aber auch in die Mitte Deutschlands fahren,
wenn wir dann alle zufrieden sind und uns geinigt haben ;)
Bis dahin hab ich auch ein Auto und könnt ein paar
von euch aus dem Norden mitnehmen,
müssten uns dann das Geld für den Tank teilen,aber
ich denke das is sicher kein Problem ;)

EiskalterEngel88
28.12.2006, 21:46
Ja, da kann ich nur sagen, ich bin auch aus dem Norden Deutschlands und komme auch aus der Nähe von Bremen, also mich kannst du schon mal mitnehmen :D

Wie ich schon öfter gesagt habe bin ich auch bei dem Treffen dabei, wenn es nicht all zu weit von mir entfernt ist... je nachdem!

Insgesamt zu diesem Thread möchte ich aber auch noch eben sagen, dass ihr diesen Thread bitte wirklich umsichtig behandeln sollt. Sonst fehlt irgendwann die Übersicht und die sollte bei solch einem Thema ja schon da sein!

sumcoop
28.12.2006, 22:11
Ich ware auch dabei, wie ich Lil_Lady auch schon geschrieben habe. Komme aus Berlin...das waer doch da ganz gut oder :p?
Fuer mich ist das noch ein bisschen kmisch, hab mich noch nie mit Leuten aus dem Internet getroffen...aber bei euch netten Leuten ist das was anderes #hallo#
Außerdem, einmal ist imer das erste Mal :D

Osten

SweetMarissa
29.12.2006, 14:08
Ich wohn in Köln, das ist glaub ich im Westen.. oder? Dann wohn ich ja genau auf der anderen Seite von euch. Ich würd aber auch gern mitmachen. Lil_lady ist ja aber auch grad dabei zu gucken was am passendsten ist. Hoffe das klappt ;)

dreamless
29.12.2006, 14:39
Die meisten wohnen wohl im Norden oder? Hmm.. also ich wohn im Süden und will/darf nicht durch halb Deutschland mit dem Zug fahren. Also wie gesagt, erstmal schaun wo das Treffen überhaupt stattfindet :p

Summer&Seth-Fan
29.12.2006, 16:42
Also ich komm auch aus dem Süden.
Bei mir spielt das Geld keine Rolle und ich darf auch überall hin fahren, nur is es schon recht blöd wenn wir (die im Süden) bis in den Norden fahren müssten.

Aber vielleicht ergibt sich ja noch etwas.
Wir finden bestimmt eine Lösung. :D

rainy day woman
29.12.2006, 21:06
also bei mir wär norden besser, aber da ich sowieso irgendwann nach bayern (zuhause) muss, könnt ich auch irgendwo, egal wo, einfach nen zwischenstop machen, also is es bei mir eigtl. egal....

EiskalterEngel88
01.01.2007, 13:59
Hey,

wie siehts denn mit den Planungen für das Treffen aus?
Ich denke das soll dann ja 2007 stattfinden... Das mit der Stadt wird aber wohl echt das größte Problem... :-?

LG! #hallo#

*OC-Chica*
01.01.2007, 14:07
Also ich komme glaube ich aus dem Westen genau wie SweetMarissa :p Also ich glaube Hessen ist im Westen..aber ich weiß es nicht so ganz..*rot werd* naja mal sehen! Also ich muss heute auch mal meine Eltern fragen ob ich wenn denn dürfte!

Summer&Seth-Fan
01.01.2007, 14:10
Oh... man! Das kann ja was werden!
Ich hoffe echt das das klappt.!!!! *daumendrück* :p

nelli
01.01.2007, 17:30
Also wie gesagt...ich halte das ganze für eine gute Idee und würde auch in die Mitte Deutschlands fahren :D

Ich komm ja aus dem Schwarzwald ausm Süden Deutschlands

lilkit
01.01.2007, 19:11
Also ich wäre auch gern dabei..bin auch aus dem Süden wie nelli... :D wie weit ich fahren würde kommt drauf an..wobei mit nelli würde ich schon fahren...

Kirsten Nichol Cohen
01.01.2007, 19:23
Ich wohne im Westen

Ich wohn in der nähe von Köln und Düsseldorf,ich müsste auch nur mal meine Mum fragen ob das ginge aber ich würde aufjedenfall in die mitte deutschlands fahren. Mein prob ist nur das ich nicht weiß wie ich dahin kommen soll,weil über nacht weiß ich nicht ob ich darf.

persephone
02.01.2007, 00:34
Ich komme ja aus warendorf und das liegt in der nähe von münster..von daher könnten wir beide zusammen fahren kirsten nichol cohen :) liegt ja auf dem weg quasi...würden uns dann irgendwo treffen...

O.C.onne
02.01.2007, 00:38
Also Stuttgart liegt ja bekanntlich im Süden.
Ich darf leider auch nur zu einem RS-Treffen in Stuttgart und/oder Umgebung #sad#.

Love_Ryan
02.01.2007, 12:02
Oh mann wie cool ein Rsler- Treffen!!
wie gerne wäre ich dabei #sad#
wie fies..
tja das kommt davon wenn man da wohnt
wo sonst kein Mensch wohnt der hier online is..
#cry#
viel spaß euch falls was zustande kommt..
ich will alles wissen.. ;)

LiL_Lady
02.01.2007, 15:19
Super, dass ein Thread deswegen aufgemacht worden ist.

Ich selbst komme auch aus dem Norden und finde ein Rs-Treffen super.

Ich brauche allerdings immernoch Pn's von einpaar Mitgliedern.
Schreibt bitte rein, ob ihr überhaupt teilnehmen wollt und wenn ja welche Städte für euch okay wären für ein Treffen und welche zu weit weg wären.

Also von denen brauch ich noch eine Antwort:
samaraangelchen
Love_Ryan
MischaMcKenzie
*Zimtstern*
JimmyCooper
Summer94
JulieFan
ClaudiaOC
Kruemel0r
Ryan + Marissa 0
Orange_Country-Girl

Und natürlich die Neuen:
die verpeilte
Lady Marmelade
Marissa-Cooper16
fabibutz

Ich werd auch nochmal eine Rund-PN schreiben, da ich glaube, dass einige nicht hier oder im Besprechungsthread lesen was man eigentlich müsste.
Bitte meldet euch sobald wie möglich, auch wenn ihr nicht an einem Treffen teilnehmen könnt.

ClaudiaOC
02.01.2007, 15:50
Hallo.
Leider werde ich auch nicht mitmachen können.
Bin aus Österreich. Naja schade.

Wünsch euch aber viel Spaß und hoffe auf Berichte oder Fotos :D

LiL_Lady
02.01.2007, 19:36
Ich bin ja dabei mich deswegen zu kümmern, hab aber leider auch schon 5 Absagen.

Und wie EiskalterEngel schon sagte wie sieht es denn mit den anderen Vorbereitungen aus. Die Stadt ist das größte Problem, aber ein Treffen wird sicherlich zu stande kommen. Irgendwo. Müssen dann ja mal gucken, worauf ihr so Lust hättet zu machen! (jaja Broky ich weiss du saufen #lachen# und rammstein konzert)

BrokenSoul
02.01.2007, 19:41
Also ich kann mich auch mit anderen Sachen anfreunden x)
Wir müssen nicht unbedingt saufen und auf ein Rammsteinkonzert gehen,
da die sowieso nicht in nächster Zeit auf Tour kommen und sonst ^^
Hmmm...
Wir könnten doch in den Zoo gehen ;)
Das hab ich beim letzen Treffen auch gemacht.
Frage ist ja auch,ob wir länger als einen Tag bleiben,oder
auf mehrere Tage planen.

LiL_Lady
02.01.2007, 19:46
Zoo klingt irgendwie langweilig.. find ich.
Aber ich wär schon für Party.. da kann man auch gemütlich mit den anderen reden.. beim Zoo wäre doch jeder mit was anderem beschäftigt, oder?
Mehrere Tage? Ich weiss nicht, dann müsste man auch Jugendherberge oder so planen, es sei denn man hat Verwandte in der Nähe.. Muss jeder wissen, denn Jugendherbergen kosten ja auch Geld und die Fahrt.. nicht, dass das zu teuer wird. Ich bin doch pleite #cry#

Schön, dass ich langsam einige Pn's zusammen bekomme.. obwohl immernoch 10 Leute fehlen #lachen# #lachen#

BrokenSoul
02.01.2007, 20:01
War ja nur ein Vorschlag ;)

Ich mein,wenn wir wirklich Party machen wollen,dann werden wir ja wahrscheinlich auch Alkohol trinken,also jedenfalls werde ich das tun,aber ich werde es nicht tun,wenn ich danach noch mit dem Auto nach Hause fahren muss.
Da steig ich nicht mehr ins Auto - und ich glaube da will dann auch niemand mehr
mit mir mitfahren.
Also,wie lösen wir dieses Problem?

SweetMarissa
02.01.2007, 20:03
Ich würd sagen, wir machen das nur einen Tag. Ich mein wir kennen uns ja noch garnicht richtig und wenn wir dann mehrere Tage aufeinander hocken ist das doch komisch. Aber wenn sich zwei oder drei besonderss gut verstehen können sie doch beieinander schlafen :D
Welche Steadt ist denn im Moment am beliebtesten @Lady?

LiL_Lady
02.01.2007, 20:08
Alsooo.. Broky du und ich wir können dann ja natürlich auch irgendwo ausnüchtern, wenn die anderen nicht wollen. Und wenn es nicht so weit weg ist könnten wir auch mit der Bahn fahren, da kann man auch ausnüchtern

Am beliebtesten momentan.. da gibt es nichts wirkliches. Entweder dreht sich alles um Bremen rum oder alles um Stuttgart. So richtig 50/50. Gibt bisher nur 2 Ausnahmen für den Westen, 1 im Osten und 5 Absagen wegen leben in Österreich/Schweiz. Also so richtig beliebt ist da nichts. Aber ich kann dir sagen was ganz unbeliebt ist: Berlin Da kann nämlich nur sumcoop hin.

die verpeilte
02.01.2007, 20:23
Also ich glaub ich hab auch noch nicht geantwortet... Also ich wohn im Südwesten ca. 45 min westlich von Mainz und ich kann halt nur wenns nich so weit weg ist... Ist ziemlich schwierig so ein Treffen....

*OC-Chica*
02.01.2007, 20:33
Hey ich wohn auch so in dem Umkreis wie die verpeilte..wenn ich den Namen sage komme ich mir beleidigend vor..x) Aber nunja.
Ich würde aber schon gerne hin kommen um ehrlich zu sein, oha aber Zoo ist doch auch was süßes..ich liebe Tiere :)

LiL_Lady
02.01.2007, 20:36
Original von die verpeilte
Also ich glaub ich hab auch noch nicht geantwortet... Also ich wohn im Südwesten ca. 45 min westlich von Mainz und ich kann halt nur wenns nich so weit weg ist... Ist ziemlich schwierig so ein Treffen....

Ne PN hab ich ja von dir nicht bekommen. Leider. Was ist denn für dich nicht so weit weg?

samaraangelchen
02.01.2007, 20:41
Berlin wäre nun für mich ideal,, #lachen# da ich in einbem kaff namens dessau wohne und das ist so weit weg , da ist berlin noch so nah dran aber stuttgart und so no never!!! #cry# also kann ich warscheinli9ch nicht,, ist ja auch ne geldfrage und ich habe viele ausgaben zur zeit jedenfalls im januar und so,,,

LiL_Lady
03.01.2007, 09:50
Original von samaraangelchen
Berlin wäre nun für mich ideal,, #lachen# da ich in einbem kaff namens dessau wohne und das ist so weit weg , da ist berlin noch so nah dran aber stuttgart und so no never!!! #cry# also kann ich warscheinli9ch nicht,, ist ja auch ne geldfrage und ich habe viele ausgaben zur zeit jedenfalls im januar und so,,,

Warum antwortest du mir nicht persönlich, wenn ich dich anschreibe? Solche Beiträge helfen mir nicht wirklich, da ich nicht weiss was für dich denn im Bereich des Möglichen liegt.

Pn's oder irgendeine kleine Information fehlen mir immernoch von
*Zimtstern*
JimmyCooper
Summer94
JulieFan
Kruemel0r
Ryan+Marissa 0
Orange_Country-Girl

Leute das kann doch nicht so schwer sein mal eine PN loszuschicken. Oder existieren die Leute im Rs überhaupt? Da die meisten da oben ja vom Rs 2 sind. Und *Zimtstern* ist ja sowieso nie da, da fehlt ja laut EiskalterEngel ja auch noch einiges.

Ich werd jetzt langsam mal im Profil gucken und in den Steckbriefen, wo ihr wohnt, falls ihr heute nicht antwortet.. und dann eine Stadt festmachen. Ihr könnt dann ja immernoch entscheiden, ob ihr teilnehmen wollt oder nicht.

BrokenSoul
03.01.2007, 12:42
Ich verstehs auch nicht,
wie kann man denn nicht einfach ne PN losschicken,dann habt ihr es
hinter euch - das dauert vielleicht 2 Minuten.
Ihr müsst ja nur mal kurz aufschreiben was perfekt wäre,was garnicht geht
und wozu ihr euch noch überreden lassen könnt.
So schwer is das nun wirklich nicht.
Und Lil_Lady ist ne ganz Liebe - die frisst euch schon nich ;)

LiL_Lady
03.01.2007, 12:58
Naja doooch..

Soooo Leute.. es fehlen zwar noch einige kleine Informationen, aber ich kann euch sagen, dass ein Treffen in Hannover kaum was dazwischen kommen kann. Ich werd auch kurz erklären, wie es dazu kam, nicht dass mir am Ende vorgeworfen wird, ich hätte absichtlich Hannover gewählt.

Also:
Mitte Deutschlands konnte ich gleich ausschliessen, weil da keiner wohnt. Und die aus dem Süden dort nicht hinfahren würden bis auf nelli und lilkit.

Im Osten kommen 2 Leute gut hin, alle anderen haben es gleich ausgeschlossen. Deswegen konnte ich die Hauptstadt Berlin auch ausschließen.

Im Westen kommen 3 Leute her, auch nicht besonders viele. Daher konnte man hier auch ausschließen.

Also blieb der Norden und der Süden. Am Anfang noch recht ausgewogen, doch da bildete sich das erste Problem:
Die aus dem Süden fahren nicht in den Norden. Die aus dem Norden nicht in den Süden. Was mir allerdings auch aufgefallen ist, dass die aus dem Süden, bei vielen, es nicht mal wahrscheinlich ist, dass sie in ihre Nähe fahren (da sie alle relativ jung sind)

Bei den Leuten im Norden gab es 6 Leute die anscheinend zu 99 % fahren.. die aus dem Westen und Osten haben es in den Norden nicht so weit wie nach Frankfurt oder Stuttgart. Das heisst diese könnten eventuell auch noch zum Treffen kommen (sprich samaraangelchen, SweetMarissa, sumcoop, Kirsten Nichol Cohen und JimmyCooper)

Im Süden kommen in Stuttgart gut hin 5 Leute, obwohl ich eine ausschließe, da diese kaum online ist und ich nur aus dem Profil entnehmen konnte, dass sie mitfährt.

Aus Frankfurt a.M. kommen ebenfalls 4 Leute gut hin, allerdings wieder eine die ich mehr oder weniger von einem Treffeninteresse ausschließe.

Vorschlag: Die aus dem Süden Frankfurt/Stuttgart könnten auch ein Treffen machen. Allerdings müsstet ihr euch auf eine Stadt einigen.. und das wird schwer, wenn 3 von euch 9 (bzw 7) nicht aus ihrer Stadt fahren dürfen.

Somit lohnt es sich für die aus dem Norden ein Treffen in Hannover (Bremen würde auch gehen, aber dann hätten es die aus dem Osten/Westen wieder weiter).

Mitdabei werden im Norden also höchstwahrscheinlich sein:
BrokenSoul, EiskalterEngel88, MischaMcKenzie, rainy day woman, persephone und ich
Eventuell dabei: JulieFan, samaraangelchen, Kirsten Nichol Cohen, SweetMarissa

Treffen im Süden müssen sich einigen, falls Interesse besteht:
Stuttgart: nelli, lilkit, dreamless, O.C.onne, Orange_Country-Girl
Frankfurt a.M.: *Oc-Chica*, Ryan+Marissa 0, Marissa-Cooper16, die Verpeilte

Wie gesagt einige von euch dürfen aber anscheinend aus Stuttgart nicht raus nach Frankfurt und einige aus Frankfurt nicht nach Stuttgart.

Summer&Seth-Fan kommt aus München. Könnt ihr also auch in eure Gruppe aufnehmen.

Ach jaaaa.. und zu der Frankfurter-Gruppe: Ihr könnt noch ausmachen, ob ihr mit Gruppenticket nach Hannover fahren wollt. Wär nicht lange, nicht teuer und nicht langweilig. ;)

Sooo.. das wars erstmal.. hoffe das größte ist geklärt und falls jemand noch Interesse an Hannover hat oder vielleicht eine andere Idee hat wie er hinkommen kann.. oder evtl. sich welche aus dem Süden finden, die alle zusammen nach Hannover fahren wollen, dann schreibt mir doch bitte bald.

Und die aus dem Süden die können das ja hier im Thread mal absprechen, ob da überhaupt eine Möglichkeit besteht (ich glaube ja eher nicht.. #cry#)

Jetzt muss nur noch die Zeit und Was wir machen besprochen werden.
Wer jetzt aber noch aussteigen möchte, sollte Bescheid sagen. Damit ich die Person streichen kann. Dannnnnke!!!

rainy day woman
03.01.2007, 13:00
also in hannover wär ich (wahrscheinlich) dabei... :D

BrokenSoul
03.01.2007, 13:08
Gut Mädels :)
Ich bin auch dabei ^^
Also nach Hannover kann ich doch mal locker düsen ;)

die verpeilte
03.01.2007, 13:12
Also das mit dem Gruppenticket für die Frankfurter is eigentlich ne gute idee... is nur dann die frage, wann wir das treffen machen und 3 und ich dürften...

EiskalterEngel88
03.01.2007, 13:23
Ja, ich bin auch dabei! Wenns mit dem Datum jetzt nicht gerade total blöd fällt.. aber ich setze alles daran, dass es klappt :p

Ich habe mal bei der Bahn geguckt wegen Frankfurt-Hannover!
Man fährt nur 2:41 h und bezahlt 68 Euro.
Klar, der Preis wäre ein bisschen happig, wenn man dann halt zurück auch noch mal diesen Preis bezahlen muss, aber wie lil_lady schon gesagt hat - GRUPPENTICKET !

Ich weiß nicht was es da so für Angebote von Frankfurt nach Hannover gibt (weil wegen unterschiedliche Bundesländer. Aber wenn es bis zu einem Samstag oder Sonntag geht, dann ist halt das Wochenendticket möglich (33 Euro Vorbestellung, 35 Euro am Automaten und dann halt durch die Personenanzahl) und wenns von nem Montag bis Freitag oder so ist kann man ja erst das Hessenticket nehmen (29 euro) und dann das Niedersachsenticket (26 Euro), sobald man in Niedersachsen ist.

Seid ihr jetzt vier Leute wären das für jeden für Hin- und Rückfahrt

~8,50 + 7.50 + 13 = 29 Euro!!!!!

Ich hoffe ich habe jetzt keinen Gedankenfehler oder so, aber das könnte doch jeder von euch aufbringen ....

Jetzt fällt mir gerade noch ein, dass ja aber diese Tickets nur für den Nahverkehr gelten. Das heißt ihr würdet nicht 3, sondern 5 Stunden fahren müssen... /:)
Aber zu viert ist das doch bestimmt ganz lustig!

LiL_Lady
03.01.2007, 13:32
Hey an Hessen- und Niedersachsenticket hab ich nicht mal gedacht. Hatte nur Wochenendticket im Kopf. Wäre natürlich beides nicht ganz so teuer.

Und ich würde es wenn schon dann in den Ferien machen oder an einem Wochenende. Aber das ist ja klar.

Super, dass es schon mal gut ankommt.
Ich weiss ja nicht wie es mit nelli und lilkit aussieht. Bei einem Gruppenticket .. und Frankfurt ist ja jetzt noch nicht mal so weit weg. Und umso mehr Leute umso billiger wird es Leute. ;)

EiskalterEngel88
03.01.2007, 13:33
Ja, es können aber nur 5 Leute auf einem Ticket fahren...!

LiL_Lady
03.01.2007, 13:36
Nur bezweifel ich momentan, dass auch alle 4 Frankfurter oben genannten überhaupt fahren. Ryan + Marissa 0 hat mir zB gar nicht geantwortet, und sie ist ja im Rs auch nicht so aktiv, vielleicht hat sie gar kein Interesse an einem Treffen ;) Und dann wären es wahrscheinlich wieder 3 + 2 = 5 #lachen#

Also aus Frankfurt und nelli und lilkit (da nelli auf jeden fall kommen muss #cry# .. wie wär das? ;) Gruppe, Nicht so viel Geld ;)?!

die verpeilte
03.01.2007, 13:39
ich würde ja auch gerne kommen... aber ich müsste noch mal mit meinen eltern drüber reden... und die sind nicht da... #hm#

nelli
03.01.2007, 13:42
hihi. :D..das is aber lieb, dass ihr euch so viele Gadanken macht!Ich schau jetzt mal bei der Deutschen Bahn...weil ich und lilkit müssten dann ja erstmal bis nach Frankfurt kommen und ob dass nicht ein Umweg ist, ist fraglich! Also ich schau mal und meld mich dann nochmal!

edit: also ich hab jetzt mal geschaut! Und da wir nur mit der Bummel Bahn fahren könnten, weil das andere zu teuer wäre, müssten wir insgesamt 9 oder 10 Stunden fahren, egal ob über Frankfurt oder direkt nach Hannover! das ist schon arg krass....ich mein vom Preis her wärs ja dann kein problem, aber wenn ich und lilkit so gegen 9 Uhr morgens losfahren würden, wären wir erst gegen 19 oder 20 uhr in Hannover #cry#...voll beschissen!

lilkit
03.01.2007, 15:18
Jaaa und ICE wäre halt schon extrem teuer...und naja wir kommen eben aus einer eher abgelegenen Gegend von wo aus die Zugverbindungen nicht gerade die besten sind ^^

EiskalterEngel88
03.01.2007, 15:35
Oh man, 9 oder 10 Stunden Zugfahrt.. das ist aber wirklich extrem!!!!!!
Trotzdem müssen eigentlich alle dabei sein... :-? Vielleicht kann man irgendwie noch ein bisschen weiter runter gehen...

Zum Beispiel Salzgitter!? Das sind nochmal über 60 km weniger.. (bzw. für die aus dem Norden mehr!)

Obwohl Hannover sicherlich ein schöneres Ziel wäre :-?

LiL_Lady
03.01.2007, 16:03
Also.. mal ehrlich: Was wollen wir denn in Salzgitter? Ich würd schon eine Großstadt wählen. Dann wohl eher Göttingen oder Kassel, die sind südlicher, aber das macht nicht viel Unterschied aus. Auch vom Preis her nicht. Das wären dann maximal 5 Euro mehr oder weniger.

Und die aus Stuttgart/Frankfurt können nicht soweit in den Norden.. die meisten zumindest. Und ich kann so gut wie für fast alle im Norden sprechen, dass sowas wie Stuttgart oder Frankfurt für uns zu weit weg ist. Deswegen habe ich die Mitte eher ausgeschlossen, weil es sich da für keinen lohnen würde. Im Gegenteil: Für die im Osten und Westen wäre es noch weiter weg - für die im Norden auch und die im Süden kommen wahrscheinlich nicht. Also ich seh da keine andere Lösung, auch wenn es toll wär, wenn alle oder noch mehr Leute mitdabei wären.

BOBBY_V_TINO
03.01.2007, 16:08
hmmmm ich fänds ne gute idee wäre ganz interessant aber der ort sollte irgendwo da sein wo alle den gleichen weg ungefähr haben aber das ist wohl schwer zu finden glaub ich .....
aber ich bin neugierig wie ihr alle ausseht hehe :-? :-? :p

LiL_Lady
03.01.2007, 16:12
Bobby.. hab ich was nicht mitbekommen oder bist du im Rs? Das Treffen gilt eigentlich nur für die Leute in unserem Rollenspiel.

Und das mit dem gleichen Weg würde ich nicht so sagen. Denn wenn manche keine 2 Stunden fahren können, dann lohnt es sich auch nicht den gleichen Weg rauszusuchen, nur damit andere (die zB aus dem Norden) es noch weiter haben. Gott, hat das jetzt jemand verstanden? #lachen# Naja, ist ja auch egal. Gleicher Weg würde sich für keinen lohnen, weil ja viele nicht fahren könnten. #lachen#

Wie wir alle aussehen? #lachen# Ohh.. :p Jaaa also Broky sieht bisschen durchgeknallt aus #lachen#

BOBBY_V_TINO
03.01.2007, 16:13
achso dann hab ich net gut genug gelesen sorry sorry #bye#

LiL_Lady
03.01.2007, 16:21
Kein Problem, vielleicht hast du ja auch Lust am Rollenspiel teilzunehmen? #vertrag#

Wenn du an einem Forentreffen teilnehmen willst, musst du hier (http://www.oc-california-forum.de/board.php?boardid=71) gucken. ;)

Nelli & lilkit, habt ihr denn jetzt schon nachgeguckt oder kommt es gar nicht in Frage?

Ach EiskalterEngel.. 5 Stunden wenn ich mich nicht irre und nicht 10 für die beiden? Ich würd mich auf jeden Fall super freuen, wenn noch mehr kommen würden. :D

Also ich würd ja auch noch ne Strecke fahren, aber ich glaub weiter als Kassel wär mir dann auch zu weit. Obwohl Erfurt/Kassel ja schon mittige sind.

sumcoop
03.01.2007, 17:38
hey #hallo#
wie ich lady schon pn-t habe, muss ich euch sagen, dass ich nicht mitmachen kann #sad# #motz#
meine eltern wollen nicht, dass ich so weit fahre, noch dazu mit leuten, die ich gar nicht kenne...bla bla [-( manche von euch kennen das ja bestimmt.

ich würd so gerne #bye#

persephone
03.01.2007, 17:56
Also Hannover find ich auch passend...Kla kann ich verstehen, dass einige Ellis das nicht so gern sehen, wenn man sich mit fremden Leuten trifft und dann mit denen auch noch zug fährt..man muss dazu auch sagen, dass einige auch wesentlich jünger sind....

ich bin aufjedenfall dabei!!!!

nelli
03.01.2007, 18:18
Original von nelli
hihi. :D..das is aber lieb, dass ihr euch so viele Gadanken macht!Ich schau jetzt mal bei der Deutschen Bahn...weil ich und lilkit müssten dann ja erstmal bis nach Frankfurt kommen und ob dass nicht ein Umweg ist, ist fraglich! Also ich schau mal und meld mich dann nochmal!

edit: also ich hab jetzt mal geschaut! Und da wir nur mit der Bummel Bahn fahren könnten, weil das andere zu teuer wäre, müssten wir insgesamt 9 oder 10 Stunden fahren, egal ob über Frankfurt oder direkt nach Hannover! das ist schon arg krass....ich mein vom Preis her wärs ja dann kein problem, aber wenn ich und lilkit so gegen 9 Uhr morgens losfahren würden, wären wir erst gegen 19 oder 20 uhr in Hannover #cry#...voll beschissen!

Hey Alex...ich hab schon nachgeschaut! hast den Beitrag wahrscheinlich net gesehn, weil ich editiert hab :D....also wie gesagt 10 Stunden sind einfach zu krass #cry#...was total schade ist, aber wär schön wenn es zumindest bei euch klappt!

SweetMarissa
03.01.2007, 18:25
Ich kann wahrscheinlich auch nicht kommen. So weit ist Hannover nicht aber ich weiß, dass ich nicht darf. Ich hab aber noch nicht gefragt, also ich muss meine Mutter noch ein bisschen bearbeiten haha.
Was würdet ihr denn machen wollen?

Kirsten Nichol Cohen
03.01.2007, 18:49
Ich könnte auch kommen,wenn persephone mich mitnehem würde. Und ich müsste dann noch wissen wann wir uns denn jetzt treffen wegen der SChule und so.Und ich kann in den Osterferien nicht

EiskalterEngel88
03.01.2007, 19:15
Ja, WANN ist wohl auch eine entscheidene Frage.
Aber vll sollten wir das noch einmal aufschieben. Ich wäre aber eigentlich wohl eher einfach für ein Wochenende. Ferien würden bei mir auch gehen, aber ich denke das würde es bei einigen wieder knapp machen. Kirsten Nichol Cohen sagte ja gerade schon, dass sie dann nicht könne.

Dann legen wir den Ort (also Hannover) jetzt wohl erst einmal fest, was? Es scheint wohl wirklich die erstmal beste Lösung zu sein.

Persephone, meinst du denn, du könntest Kirsten Nichol Cohen mitnehmen?

Wer möchte denn alles mit Auto / wer mit Zug fahren?

dreamless
03.01.2007, 20:08
Wollte nur mal Bescheid geben, dass ich dann einfach nicht kommen kann. Hannover ist zu weit weg, darf ich dann nicht. Aber ich hoffe ihr habt viel Spaß da ;)

EiskalterEngel88
03.01.2007, 20:58
Original von dreamless
Wollte nur mal Bescheid geben, dass ich dann einfach nicht kommen kann. Hannover ist zu weit weg, darf ich dann nicht. Aber ich hoffe ihr habt viel Spaß da ;)

Ja, du hast Recht. Von dir aus ist es wirklich einfach viel zu weit weg. Trotzdem schade, dass du nicht kommen kannst! #bye#

BrokenSoul
03.01.2007, 22:01
Original von LiL_Lady
Wie wir alle aussehen? #lachen#Ohh.. :pJaaa also Broky sieht bisschen durchgeknallt aus #lachen#

Bitte was?
Wie soll ich das denn jetzt verstehen?
Tzzz...

Marissa-Cooper16
03.01.2007, 22:30
heyyy #hallo#

ich habe gehört ihr wollt euch in hannover treffen naja ich wohne in frankfurt wenn jemand mit den zug nach frnakfurt fährt..oder sogar da wohnt :D könnte er mit mir nach hannover farhn!!!!!!!!!!!!!

naja #hallo# #hallo#

LG <):)

die verpeilte
04.01.2007, 08:33
Original von Marissa-Cooper16
heyyy #hallo#

ich habe gehört ihr wollt euch in hannover treffen naja ich wohne in frankfurt wenn jemand mit den zug nach frnakfurt fährt..oder sogar da wohnt :D könnte er mit mir nach hannover farhn!!!!!!!!!!!!!

naja #hallo# #hallo#

LG <):)

fährst du mit dem auto?? weil ich wohn nicht soo weit von frankfurt weg...

persephone
04.01.2007, 13:23
@kirsten nichol cohen...kla nehm ich dich mit...müssen nur schauen ob wir dann mit auto oder mit zug fahren...fahren aba aufjedenfall zusammen...das is ja schon mal cool...ich wär auch eher für ein wochenende...samstags ware gut...aba wie wärs erst mit ende februar...vorher is karneval und da bin ich fast jedes wochenende unterwegs....

EiskalterEngel88
05.01.2007, 11:21
Original von persephone
@kirsten nichol cohen...kla nehm ich dich mit...müssen nur schauen ob wir dann mit auto oder mit zug fahren...fahren aba aufjedenfall zusammen...das is ja schon mal cool...ich wär auch eher für ein wochenende...samstags ware gut...aba wie wärs erst mit ende februar...vorher is karneval und da bin ich fast jedes wochenende unterwegs....

Ich denke bis alles organisiert ist etc. dauert es eh noch ein bisschen. Also Ende Februar klingt nicht schlecht.. je nachdem was es für ein Datum ist.
Zum Beispiel ist der 25. ein Sonntag und das Wochenende könnte ich nicht #sad# Aber man muss ja auch noch planen WO das stattfindet etc. Also mal sehen wie lange wir so brauchen für die Planung etc.

BrokenSoul, wie stehts denn mit uns Beiden? Willst du mit dem Zug oder mit dem Auto fahren? Wir könnten doch auch gemeinsam fahren! Und MischaMcKenzie auch. Würden wir mit dem Zug fahren könnte ich nach Hannover ja über Oldenburg fahren und da könnten wir uns dann alle treffen.
Ja und mit dem Auto weiß ich dann nicht wies ist. Über Oldenburg oder über Cloppenburg wäre dann ein Umweg, oder? Von Bremen aus gesehen...! und ich glaube von Cloppenburg über Bremen nach Hannover geht noch weniger....

Marissa-Cooper16
05.01.2007, 11:57
@die verpeilte

wo owhnst du denn genau?

ne ne mit dem zug wollen wir zusammen gehen???

die verpeilte
05.01.2007, 16:16
@ Marissa-Cooper16

ich wohn in der nähe von mainz... aber da is man ja relativ schnell in frankfurt...
also wenn ich darf können wir zusammen fahren klar... dann is das kein problem... aber ich muss noch ein bisschen mit meinen eltern reden... damit ich darf^^

BrokenSoul
05.01.2007, 18:36
Original von EiskalterEngel88
BrokenSoul, wie stehts denn mit uns Beiden? Willst du mit dem Zug oder mit dem Auto fahren? Wir könnten doch auch gemeinsam fahren! Und MischaMcKenzie auch. Würden wir mit dem Zug fahren könnte ich nach Hannover ja über Oldenburg fahren und da könnten wir uns dann alle treffen.
Ja und mit dem Auto weiß ich dann nicht wies ist. Über Oldenburg oder über Cloppenburg wäre dann ein Umweg, oder? Von Bremen aus gesehen...! und ich glaube von Cloppenburg über Bremen nach Hannover geht noch weniger....

Also,ersteinmal,
muss ich meinen Führerschein schaffen(wahrscheinlich übernächste Woche) und dann müsste ich ein Auto haben - aber das würd ich schon irgendwie kriegen,kommt also drauf an,ob ich den Führerschein bekomme,danach wollte ich nämlich mit meinem Dad zusammen nach einem eigenen Auto schauen.
Wenn ich bis zu dem besagten Termin,also Zeitpunkt des Treffens,ein eigenes Auto besitze,dann würd ich schon gern mit dem Auto fahren,weil es halt bequemer ist ;)
Wahrscheinlich zwar teurer,weil ich ja einige Umwege machen müsste (will ja auch Lil_Lady abholen,und dann wahrscheinlich auch MischaMcKenzie und wer halt auf den Weg liegt) - aber wenn wir alle zusammen legen,vielleicht ist es dann nicht sooo teuer.
Es wäre einfach nicht so anstrengend wie Zug Fahren - obwohl,
ich könnt mich auch dazu überreden mit dem Zug zu fahren,hab ich auch kein Problem mit.
Es liegt also daran ob ihr dann "Taxigeld" dazu gibt und ob ich die Prüfung überhaupt bestehe und ein Auto bekomme ;)
Also...Ich kann euch übernächste mehr dazu sagen!
Aber abholen würd ich euch auf jeden Fall - wenn ihr halt mir Geld dazu gebt,denn Benzin ist ziemlich teuer :p

EiskalterEngel88
05.01.2007, 21:25
@BrokenSoul:
Achso, ich hatte gedacht du hättest deinen Führerschein schon. Aber ich glaube es wäre wirklich einfacher mit dem Zug zu fahren. Wie du gesagt hast, es wäre ein richtiger Umweg alle abzuholen oder zusammenzutrommeln..
und mit dem Zug.. Du müsstest über Oldenburg fahren, MischaMcKenzie wohnt dort und mir ist es egal ob ich über Oldenburg oder Osnabrück fahre. Mit dem Niedersachsenticket wäre das alles dann echt nicht sonderlich teuer...
Und so lange fahren tut man auch nicht. Auch nicht mit der Bummelbahn. Würde das also eigentlich vorziehen.

Ach ja, und wegen dem Geld dazugeben: Wenn das mal keine Selbstverständlichkeit ist, dann weiß ich auch nicht... :D

*OC-Chica*
05.01.2007, 21:40
Ich werde morgen wohl auch mal fragen ob ich darf. Aber ich denke das ich nicht darf! Aber fragen kann man ja mal..Hannover..mist in welchem Bundesland liegt das? Oder eher Norden,Süden Oste, Westen? Ich weiß voll schlimm das ich das nicht weiß aber naja #lachen#

lilkit
05.01.2007, 21:44
Original von *OC-Chica*
Ich werde morgen wohl auch mal fragen ob ich darf. Aber ich denke das ich nicht darf! Aber fragen kann man ja mal..Hannover..mist in welchem Bundesland liegt das? Oder eher Norden,Süden Oste, Westen? Ich weiß voll schlimm das ich das nicht weiß aber naja #lachen#

bitteschöön (http://maps.google.de/maps?oi=eu_map&q=Hannover&hl=de) #vertrag#

Marissa-Cooper16
06.01.2007, 14:02
@die verpeilte is ja suppppeeer..also sag mir per pn oder hier bescheid ok? #hallo#

LiL_Lady
07.01.2007, 12:05
Ich würde schon Geld dazugeben, aber Broky du müsstest für mich nicht extra in den Norden fahren. Ich würde dann bis Bremen fahren und dann mit dem Auto, obwohl ich Zug auch für besser halte. Ist billiger und mit mehreren auch nicht so langweilig. Man müsste halt sehen, wer zuerst fährt, damit man ein Niedersachsenticket vorbereiten kann und holt dann den anderen nach und nach ab. Können ja 5 Leute auf ein Ticket. Und dann teilen wir die 26/5.. was dann ziemlich billig wäre.

Ich guck mal gleich, was wir in Hannover so machen könnten! Und poste es gleich hier rein.

Also ich würde vorschlagen für die aus dem Norden.. Treffen in Bremen? Das heisst Broky würde ich gleich nicht vorschlagen, dass sie zuerst losfährt, weil das ein Megaumweg wäre. Cloppenburg liegt ja in der Nähe von Oldenburg, oder? Wie weit ist denn das entfernt? Wenn ich es mir so recht überlege, wär für jeden ein bisschen Umweg.

EiskalterEngel88
07.01.2007, 15:36
Also Cloppenburg ist mit dem Zug ne halbe Stunde entfernt. Ich fahre ziemlich oft mit dem Zug nach Oldenburg und wenn ich nach Hannover fahre ist es auch egal ob ich über Osnabrück oder Oldenburg fahren würde. Deswegen wäre es für mich kein umweg.

Es sei denn wir würden uns alle in Bremen treffen. Dann wäre es ein bisschen Umweg, der aber zu bewältigen ist.

Zur Auswahl steht also ein Treffen in Bremen oder in Oldenburg.

Bremen: Ich fahre nach Oldenburg, Mischa und ich treffen uns dort, fahren nach Bremen, treffen dort auf Broky und Lil_lady und fahren dann nach Hannover.
ich würde dann auch wohl das Niedersachsenticket besorgen und Mischa kann dann gleich mit mir darauf nach Bremen fahren.
lil_lady, wo wohnst du eigentlich genau?

Oldenburg: Ich fahre nach Oldenburg, treffe dort auf Mischa. Lil_lady kommt gemeinsam aus Bremen mit Broky und fahren auch nach Oldenburg. Alle gemeinsam fahren dann weiter nach Hannover.

So gesehen wäre es also eigentlich egal. Nur vll wäre das Treffen in Bremen wirklich besser, weil sonst Lil_lady und broky und ich die Zugfahrt nach Oldenburg bezahlen müssen.... Keine Ahnung, ob das alles jetzt nachvollziehbar ist!!!!!! :D

LiL_Lady
07.01.2007, 15:51
Konnte nicht mehr editieren.

Also in Hannover gibt es natürlich mehrere Sachen zu sehen, aber ich hab hier mal das Interessanteste rausgefischt.

Broky hat ja Zoo vorgeschlagen:

Erlebnis-Zoo in Hannover: Tiersafari um die Welt
Von Tigern bis Elefanten - alles dabei!
Eintritt: 11 Euro für ab 18 Jahre
9,50 für bis 17 Jahre
Gruppentickets gelten leider nur ab 20 Personen und so viele sind wir nun mal nicht.
Homepage: http://www.zoo-hannover.de/
Gibt auch bestimmte Gruppenaktionen mit Essen etc. Könnt ja mal gucken, was euch so interessiert!

Kino in Hannover: Filme schön erleben!
Wir könnten natürlich auch einen Film gucken gehen, würde aber dann nicht nur Kino gucken gehen, weil man dann nicht viel zusammen unternimmt. Auf Film und Kino müsste man sich dann einigen - gibt aber schöne Kinos in Hannover! Und man müsste wahrscheinlich ein Film ab 12 nehmen, da nicht alle 16 sind.
Homepage: http://www.hannover.de/de/tourismus/kulturelles/kino_cl.html

Nightlife in Hannover: Rock bis Hip Hop!
Wenn wir zum Beispiel tagsüber was machen, könnten wir abends auch noch was unternehmen - und zwar in eine Bar oder in einen Club, je nachdem, ob das so euer Ding ist.
Cafés, wo auch unter 16-jährige reinkommen würden.. Essen & Trinken, keine Musik/kein Eintritt, nur Essen bezahlen:
Celona: Ganz angenehme Atmosphäre, gemütlich.. schön unterhalten
Gibt genug solcher Cafés in Hannover.. vielleicht kennt einer nen richtig guten?
Discos/Bars - wahrscheinlich ab 16 Jahren:
Bolero - Hawaii-Feeling.. mit Cocktails und Sommerfeeling.
Rockhouse - Für die Rocker.. schön von Rock bis Metal.. manchmal sogar mit Livemusik. (war ich selber schon mal da.. ist ganz cool da drin!)
Hier muss man auch Eintritt bezahlen wie es für Discos und Bars üblich ist.

Spaziergang in den Herrenhäuser Gärten
Ein Traum von einem Park.. Fantasie pur..! Man kann auch Führungen planen, denn das ist da so groß, dass man sich verläuft. Für die Fantasieleute unter uns genau das richtige. Allerdings auch Eintrittspreise.. konnte den Preis aber nicht rausfinden. Aber wenn Jahreskarten 14 Euro kosten, wird das nicht so teuer sein.
Homepage mit Bildern: http://commons.wikimedia.org/wiki/Herrenh%C3%A4user_G%C3%A4rten?uselang=de

Also ich wär für irgendetwas tagsüber und die, die können und wollen, können abends auch noch weggehen.. in eine Disco oder in einen Café (falls welche unter 18 mitdabei sind!), schön was essen und trinken und näher kennenlernen. Oder es ist auch möglich, dass man tagsüber was essen, trinken und dann in den Zoo oder so etwas! Was euch lieb ist..

Was findet ihr denn am besten, habt ihr eigene Ideen und worauf hättet ihr gar keine Lust?

EiskalterEngel88
07.01.2007, 17:36
Vom Hannover Zoo habe ich auch schon eine ganze Menge gehört, aber obwohl ich öfters in Hannover bin (meine Tante wohnt dort) habe ich es noch immer nicht hinbekommen, mal dort hinzugehen :) Das fände ich also eine wirklich gute Idee, weil es echt ein superschöner Zoo sein soll.

Die Frage ist aber wohl auch, WO wir übernachten würden. Wie zentral das ist etc. Habt ihr dazu Ideen?
Jugendherberge, Pension, Camping (ich hasse campen :D)... was habt ihr da denn so für Vorstellungen? Hotel ist ja sicherlich zu teuer!

Gegen Kino hätte ich zwar an sich nichts, aber die Filmgeschmäcker gehen sicherlich ziemlich auseinander und zudem fände ich da irgendwo was essen oder trinken gehen schöner, da man sich da auch schön unterhalten kann und so.
Wie zum Beispiel im Celona. Ich kenne es zwar nur von Oldenburg, aber das ist immer total schön. Oder einfach in nem schönen Restaurant oder so.

Fänds schon schön, wenn man abends bisschen unterwegs ist. Jetzt nicht bis spät in die Nacht ;) aber halt einfach irgendwo was trinken gehen oder so!

edit:
Also ich habe mal wegen Übernachtungen geguckt.. es soll ja nicht all zu teuer sein.
Es wären ja 2 Übernachtungen.
Wie wärs hiermit:
klick (http://www.jugendherberge.de/jh/Hannover/)
Es ist ziemlich zentral gelegen und der Preis würde pro Nacht bei 26,30? - 31,80? liegen und das bei Vollpension.
Ich habe keine Ahnung ob man irgendwie etwas günstiger oder so bekommen könnte (Was halt auch einigermaßen gut gelegen ist) aber ne Jugendherberge ist ja eigentlich nie sonderlich teuer....

LiL_Lady
07.01.2007, 18:58
Ich wohne in Bremerhaven und da das weiter im Norden ist, finde ich, genau wie du EiskalterEngel, dass Bremen besser wäre als Oldenburg. Nach Oldenburg kann ich so nicht direkt fahren, müsste erst nach Bremen.. das wär ja mega Umweg. Man könnte es natürlich so machen, dass du mit MischaMcKenzie ein Niedersachenticket teilst (13 Euro pro Person) und ich mit Broky. Dann würdest du denn zuerst besorgen und dann gibt dir Mischa das Geld.. und bei mir, würd ich es zuerst besorgen und dann gibt mir Broky das Geld. Und dann zu viert in Bremen antreffen und nach Hannover fahren.

Oc-Chica und die anderen aus Frankfurt a.M.: Wie sieht es bei euch aus?

Ja.. der Zoo scheint interessant zu sein.. aber wie gesagt, würde dann auch später (gegen Abend, nicht nachts) irgendwo was trinken gehen, wo man sich gemütlich unterhalten kann und näher kennenlernen kann.

Wegen Übernachtung: Also.. ich weiss ja nicht, ob alle dann da Jugendherberge oder so schlafen wollen. Ich hätte in Hannover einen anderen Schlafplatz, das heisst ich würde da auch nicht unnötig Geld für ausgeben.. Da kann ich mir die 30 Euro auch sparen.. Denke du wirst auch bei deiner Tante übernachten, oder?

Celona ist echt ganz schön.. da war ich schon mal drin, angenehme Atmosphäre. Da gibt es auch andere schöne Cafés, manche sogar mit einer kleinen Tanzfläche - aber irgendwie habe ich die Namen vergessen. ;)

BrokenSoul
07.01.2007, 19:01
Also,
ich hab zwar den Zoo vorgeschlagen,doch es war eher ein kleiner Joke.
So toll ist der Zoo in Hannover jetzt auch nicht.
Und ich war erst letztens da.
Klar,man kann sich viel anschauen,aber zum wirklichen reden kommt man nicht. :-?

Würd mir eher vorstellen in die Gärten zu gehen,
wenn dann aber nur,wenn schönes Wetter ist.
Die Idee mit dem Cafe,oder dem "Nachtclub" find ich auch gut.Also auf
jeden Fall bin ich dabei.

Wie das mit der Verbindung aussieht,ist
mir relativ egal.Ich würd auch einen Umweg in Kauf nehmen,wenn es unbedingt
sein muss.

LiL_Lady
07.01.2007, 19:09
Also die Gärten sind im Prinzip ganz schön, aber ich glaub die sind nicht jedermanns Sache. Das ist auch eine Art Spaziergang, genauso wie im Zoo. Ich war noch nie in dem Zoo, in den Gärten aber schon. Deswegen weiss ich nicht, ob man sich im Zoo gut unterhalten kann..

Also das mit dem Café scheint auf jeden Fall gut anzukommen.. man könnte das ja gegen Abend machen, also gegen 19 Uhr oder so.. dann hätte man immernoch genug Zeit zurückzufahren, wenn man nicht in einer Jugendherberge übernachten will bzw. darf!!

Und wenn Interesse besteht können die Partyleute unter uns ja noch feiern gehen (ROCKHOUSE IS SOOOO GEIL.. und broky da läuft rammstein #lachen#)

Aber schon mal gut, dass auch welche aus Frankfurt teilnehmen möchten und wahrscheinlich auch können.

Also eine ziemlich definitive Zusage habe ich bis jetzt von:
BrokenSoul, EiskalterEngel88, persephone und mir #lachen#

Da muss ja nur noch ein guter Tag kommen, aber das wird das geringste Problem sein.

Wie sieht es denn für Kirsten Nichol Cohen&JimmyCooper, rainy day woman, MischaMcKenzie, samaraangelchen und JulieFan aus? Könnt ja mal bald eure Eltern fragen bzw. alles andere klären.

Alle anderen die nicht aufgezählt sind (ausser die aus Frankfurt) nehmen, leider, definitiv nicht am Treffen teil. Wäre gut, wenn ihr bald mehr wüsstet!!

BrokenSoul
07.01.2007, 19:16
Wow! :D
Also ich würde in einer Jugendherberge bleiben,aber nicht allein.
Würd es halt auch besser finden,wenn jemand dann mit mir da schlafen würd.
Allein hab ich Angst ;)
Nein,Spaß,ist aber auch lustiger - wie ich finde.
Und ja,wir können gern in die Rock-Kneipe gehen ;)
Nur ich glaub den meisten gefällt diese ->>>geile Musik nicht so. #pfeifen#

EiskalterEngel88
07.01.2007, 19:54
Also wenn ich bei meiner Tante übernachten kann würde ich das machen, ja.
Und demnach kann ich auch nicht sagen, wie das dann mit der Rock-Kneipe oder so ist, weil ich ja auch nicht all zu spät noch mit der Straßenbahn und so fahren möchte. Das ist mir dann doch zu gruselig #pfeifen#

@Lil_lady: Die deutsche Bahn spinnt gerade irgendwie. gibt nur total wenig Preisauskünfte.. keine Ahnung warum. Aber ich denke das mit dem Niedersachsenticket kann man auch irgendwie anders machen. Sodass man nicht 2 Tickets braucht für 4 Leute. Mal gucken!

LiL_Lady
07.01.2007, 20:22
Also ich muss ja nach Bremen fahren.. da könnte ich auch ein billigeres Ticket für 9,50 Euro kaufen, aber das würde sich nicht lohnen, wenn ich dann zum Niedersachenticket auch 5 Euro bezahlen müsste, das wären dann auch 14 Euro.. dann wärs für mich billiger nen Niedersachsenticket für zu zweit kaufen #lachen#

Niedersachsenticket für alle 4 würde gehen, wenn alle nach und nach abgeholt werden würden.. ich wohn ganz im Norden.. Oldenburg wär für mich einfach ein Umweg.. ;) Wenn ich zuerst dahin und dann nach Bremen fahren würde.

rainy day woman
08.01.2007, 13:41
also bei mir würds echt zu 90% gehen, is halt nur die frage mit dem datum.... #hm#

cafe fänd ich super! ~o) :D
tagsüber könnte man ja auch vlt. ein bisschen spontan machen...ich mein, hannover is ja ne schöne stadt, da könnte man ja auch `n bisschen bummeln oder so..und die parks sind auch echt schön...´und abends kann man ja nach lust und laune (und alter :p) machen....
von kino bin ich jetz auch nicht so begeistert, weil man da ja nich wirklich so viel macht und zoo...weiss nich...
auf jeden fall könnt ihr mit mir so ziemlich sicher rechnen :D :D :D

EiskalterEngel88
08.01.2007, 14:57
Original von LiL_Lady
Also ich muss ja nach Bremen fahren.. da könnte ich auch ein billigeres Ticket für 9,50 Euro kaufen, aber das würde sich nicht lohnen, wenn ich dann zum Niedersachenticket auch 5 Euro bezahlen müsste, das wären dann auch 14 Euro.. dann wärs für mich billiger nen Niedersachsenticket für zu zweit kaufen #lachen#

Niedersachsenticket für alle 4 würde gehen, wenn alle nach und nach abgeholt werden würden.. ich wohn ganz im Norden.. Oldenburg wär für mich einfach ein Umweg.. ;) Wenn ich zuerst dahin und dann nach Bremen fahren würde.

Aber du könntest doch erst nach Bremen und dann nach Oldenburg fahren. Von Bremen über Oldenburg nach Hannover sind ja auch nur 2 Stunden. Du wärst dann also insgesamt 3 Std. unterwegs. Das ist ja auch nicht sooo lange.
Und es würde halt pro Person nur 6, 50 kosten!?

LiL_Lady
08.01.2007, 15:14
Ja also ich wär damit einverstanden. Dann würde ich erstmal nach Bremen fahren.. mich da mit BrokenSoul treffen.. mit ihr dann nach Oldenburg.. dich und Mischa antreffen und dann nach Hannover! Hoffe Broky ist auch damit einverstanden? Können ja dann schon mal unterhalten und so #lachen#

rainy day woman.. nen datum werden wir wohl finden, der allen recht ist. das ist ja nicht so schwer.. jetzt muss persephone noch mit mischamckenzie absprechen!

und dann brauchen wir noch eine antwort von den leuten aus Frankfurt a.M. und JulieFan! Ach.. samaraangelchen braucht einfach ein Monat, wo sie nicht viel zu tun hat, dann wird sie auch kommen können (weil es für sie auch recht günstige tarife gibt)

also.. hoffen wir, dass das mit den anderen auch noch klappt.. sonst sind wir noch relativ wenig.

persephone
08.01.2007, 19:48
Also ich würde auch inner Juegendherberge übernachten und broky, die musik find ich auch geil :o) von mir aus können wir gern abends noch was machen...also ich bin für alles offen...kino wäre gut, aba ich glaube, dass es nix bringen würde, da wir da kaum miteinander reden würden...freu mich aba schon mal riesig... #hallo#

EiskalterEngel88
08.01.2007, 22:00
Also ich weiß auch noch gar nicht so sicher, ob ich bei meiner Tante übernachten werde. Klar, das ist viel günstiger, aber dann verpasse ich ja das Nachtleben ;)
Und ich würde alleine bestimmt nicht mehr mit der Straßenbahn dahinfahren. Außerdem wollen sie ja auch mal schlafen gehen, da müsste ich schon bisschen eher zu Hause sein :-?

Wer würde denn noch in der Jugendherberge übernachten außer Persephone und BrokenSoul?

Was ist mit Mischa, Kirsten Nichol Cohen und all den anderen?

LiL_Lady
09.01.2007, 07:54
Also sind alle soweit für ein Café, was essen und trinken.. bisschen unterhalten. Wär auch komisch gewesen, wenn etwas anderes dazwischen gekommen wär.

Aber was machen wir sonst noch?
Und wann wäre es für euch perfekt.. so ein Treffen?

Also von unserer Seite ist ja dann alles geklärt mit den Treffen, Zugfahrt.. musst das nur noch mit MischaMcKenzie abklären, EiskalterEngel?

EiskalterEngel88
09.01.2007, 17:41
Hmm. ich verstehe gar nicht, warum sie (also Mischa) hier nicht postet ... !?!? Aber naja, ich kann sie ja noch einmal per PN ansprechen.

@lil_lady: Wie weit ist deine "unterkunft" denn von der City entfernt?

LiL_Lady
09.01.2007, 17:48
Also.. meine Unterkunft ist nicht weit von der City entfernt. Ich glaube 5-10 Minuten mit der Bahn. Aber abends würde ich eh nicht alleine da rumlaufen.. wenn wir in diese Rockkneipe da gehen sollten, dann nehme ich meinen Freund mit. Also nur am abend, nicht nachmittags. Weil ich viel zu dumm für Bahnfahren bin und ich abends dann noch irgendwo falsch aussteigen würde oder so. Deswegen dann vorsichtshalber (hey.. wir hätten dann nen Typen #lachen# und der würde dann evtl. auch dich eiskalterengel nach hause bringen.. mit der bahn, also zu dritt und dann zu ihm fahren, dann könntest du nämlich auch mit in die rockkneipe und trotzdem bei deiner tante schlafen.. wie weit wohnt deine tante denn entfernt?)..

irgendwie posten eh nur broky, du, persephone und ich hier rein.. von denen die mitfahren, meine ich! Wo bleiben die andren??

Kirsten Nichol Cohen
09.01.2007, 17:54
Hey!! Ich darf nicht übernacht bleiben, deswegen hat mir meine Mum das nicht erlaubt #cry#

EiskalterEngel88
09.01.2007, 18:12
Original von LiL_Lady
Also.. meine Unterkunft ist nicht weit von der City entfernt. Ich glaube 5-10 Minuten mit der Bahn. Aber abends würde ich eh nicht alleine da rumlaufen.. wenn wir in diese Rockkneipe da gehen sollten, dann nehme ich meinen Freund mit.Deswegen dann vorsichtshalber (hey.. wir hätten dann nen Typen #lachen# und der würde dann evtl. auch dich eiskalterengel nach hause bringen.. mit der bahn, also zu dritt und dann zu ihm fahren, dann könntest du nämlich auch mit in die rockkneipe und trotzdem bei deiner tante schlafen.. wie weit wohnt deine tante denn entfernt?)..

naja, also meine Tante wohnt so ca. 15 Min. mit der S-Bahn. Also ich muss dann vom Kröpcke los Richtung Messe Ost (Emslandstraße)
Und von der Straßenbahnstelle aus wären das dann so 5 Minuten Fußweg (durch den WALD!!!!!!!!!! #motz# #motz# #motz# #motz# ) Man könnte auch außen rum gehen, dann wärens so 8-10 Minuten!
Und fragen, ob sie mich an der Haltestelle abholen möchte (Rockkneipe würde ja bestimmt länger gehen) möchte ich nur total ungerne. Sie hat 2 Kinder und die sind 6 und 2.. sie kennt sowas erstens noch nicht und zweitens wärs mir einfach total unangenehm sie danach fragen zu müssen. Sie müsste dann ja nachts aufstehen um mich abzuholen..
das geht gar nicht. Deswegen hatte ich auch schon überlegt ob ich vll auch besser in der Jugendherberge übernachten soll, aber doof wärs schon irgendwie. Und wen ich nicht mit in die Rockkneipe gehe, verpasse ich ja das Beste :D
Oh man, echt kompliziert!

LiL_Lady
09.01.2007, 18:28
also wie gesagt ich könnte meinen freund fragen aber du müsstest dann eh klingeln weil du ja kein schlüssel hast und das würd sie wieder aufwecken.. #pfeifen# musst du wissen!! aber rockkneipe verpasst du auf jeden fall was

EiskalterEngel88
09.01.2007, 19:09
Original von LiL_Lady
also wie gesagt ich könnte meinen freund fragen aber du müsstest dann eh klingeln weil du ja kein schlüssel hast und das würd sie wieder aufwecken.. #pfeifen# musst du wissen!! aber rockkneipe verpasst du auf jeden fall was

Ja, das denke ich mir auch. Auch weils so spät am Abend ja auch total lustig ist und dann die ganzen Gespräche etc...
Klingeln glaube ich nicht, dass ich das müsste. Ich denke schon, dass sie mir einen Schlüssel in die Hand drücken würde und ich dann halt nur Bescheid sagen muss, dass ich wieder da bin! Und naja, wenn nicht, dann öffnet sie nur die TÜr, sagt hallo und wir gehen wieder schlafen .. also kein Anziehen, kein Nachtspaziergang, kein Warten, kein Nachtspaziergang, kein Ausziehen ;)
Ich habe aber auch noch gar nicht mit ihr darüber geredet. Auch, weil ich weiß, dass es überhaupt kein Problem sein wird das Ganze. Nur dieser Punkt mit nachts... das ist so ne Sache...!!!!!

LiL_Lady
09.01.2007, 19:39
Ich schreib mal den Frankfurt Leuten ne Pn wie weit die mit den Vorbereitungen sind.. momentan stehen ja nicht viele fest bis auf 5 stück.. von 7 anderen brauch ich noch die bestätigung!!

also samaraangelchen kann es erst sagen wenn der tag feststeht.. also könnten wir theoretisch schon mal raussuchen wo es passen könnte..

Hier einpaar Daten März: Also Ende März sind ja die Osterferien. Sicherlich fahren da einpaar weg.. aber fahren die ganzen Ferien?

Ferien sind in Niedersachsen vom 26.03 bis 10.04.

Bei den anderen Bundesländern ist es ungefähr genauso. Die Ferien fangen spätestens am 5.04. in jedem Bundesland an, das wäre dann ein Donnerstag! Wer könnte denn an diesem Tag nicht?? Oder wär euch ein Freitag lieber??

persephone
09.01.2007, 19:45
muss da leider arbeiten...hab erst nach ostern urlaub...

LiL_Lady
09.01.2007, 19:46
Und an einem Wochenende? Musst du da auch arbeiten? Das wäre dann der 7.04., also ein Samstag!

LiL_Lady
12.01.2007, 08:50
Sorry wegen Doppelpost.

Ich wollte euch wegen dem Rs Treffen auf dem Laufenden halten.

Also.. ich hoffe hier liest überhaupt noch jemand..

EiskalterEngel, Broky, persephone und rainy Könnt ihr am 7.04., ein Samstag in den Osterferien oder musst du da auch arbeiten, persephone?

Wir müssen leider *Oc-Chica* von den Frankfurtern streichen.

samaraangelchen: Was ist mit dir am 7.04.?

Kirsten Nichol Cohen und JimmyCooper fragen nach, ob sie zusammen fahren dürfen.

MischaMcKenzie und JulieFan hab ich noch gar keine Antwort? Schreib den gleich eine PN.

die Verpeilte und Marissa-Cooper16 müssen wir nochmal abwarten.. Eltern überzeugen!

EiskalterEngel88
12.01.2007, 15:05
Hey,

also ich denke bei mir würde das mit den Osterferien gehen. Es ist ja noch ein bisschen hin aber ich glaube es ist nichts für die Ferien geplant!
Also würde es bei mir gehen.
Würden wir das Treffen auch machen,wenn wir nur zu viert wären?

LG

persephone
12.01.2007, 17:01
wenn das das osterwochenende ist, wird es schwer...muss ich scuahen...aba am weekend muss ich nie arbeiten...

O.C.onne
12.01.2007, 17:07
Mhhh, ein bisschen schade, ich darf aber wenn ich 16 bin z.B. nach Frankfurt, also in diesem Sommer, ab 22.8 lol

Würde sich jemand für Stuttgart interisieren?

rainy day woman
13.01.2007, 11:18
also 7.4. hört sihc gut an...müsste eigtl. gehn....
isses immer noch hannover, oder hat sich da was geändert???
#hallo#

die verpeilte
13.01.2007, 11:42
bei mir is der 7.4 doof... weil da hat eine meiner besten freundinnen geburtstag....

samaraangelchen
13.01.2007, 13:57
07.04. hm muss ich schauen könnte "vieleicht" gehen :-?

EiskalterEngel88
14.01.2007, 03:06
Original von rainy day woman
also 7.4. hört sihc gut an...müsste eigtl. gehn....
isses immer noch hannover, oder hat sich da was geändert???
#hallo#

ja, es ist immer noch Hannover.

Original von die verpeilte:
bei mir is der 7.4 doof... weil da hat eine meiner besten freundinnen geburtstag....

Heißt das denn, du bist dabei? Wirklich viele feste Zusagen haben wir ja noch nicht bekommen!?

@Samara: es wäre auf jeden Fall schön wenn du dabei wärst!

LiL_Lady
15.01.2007, 07:00
Also feste Zusagen sind es ja bisher 5.

Bei MischaMcKenzie muss nur Datum stimmen, dann nimmt sie auch auf jeden Fall mit. Sie übernachtet in Hannover bei einer Freundin.

Die für die Jugendherberge sind, müssen das untereinander klären. EiskalterEngel hatte schon eine gute Jugendherberge gepostet.

Also 7.4 klingt bisher ziemlich gut. Muss nur nochmal bei einzelnen feste Zusagen kommen.

Samara, vielleicht kannst du ja sagen, was für dich ein guter Zeitraum wäre?

Der 7.04. ist ein Samstag, also vor Ostersonntag. Wenn das schlecht wäre, vielleicht der 31.03.? Ist auch ein Samstag. Wäre bei den meisten (vielleicht sogar bei allen von uns schon Osterferien), da ja alle so ziemlich aus dem Norden kommen.

EiskalterEngel88
16.01.2007, 06:28
Also wenn der 7.4. ein Tag vor Ostersonntag ist, dann wäre doch eher für den 31.3.
KLar, ich würde auch sonst kommen, aber meine Familie fänd das bestimmt nicht so toll, wenn ich Ostern nicht dabei wäre. Da geht bei uns immer die Post ab :D

rainy day woman
16.01.2007, 13:01
ja, stimmt....31.3. wär dann schon besser...
ausserdem hat am 7. meine beste freundin geburtstag...hab ich nur vergessen... #rot# #rot# #rot#

die verpeilte
16.01.2007, 13:17
Also wenns beim 31.7 bleib, wünsch ich euch viel Spaß!!! Da bin ich in der Türkei...

LiL_Lady
16.01.2007, 14:26
die Verpeilte.. die Rede ist vom 31.3? Hast du dich vertippt? Von wann bis wann bist du denn in der Türkei? Im Juli bin ich auch nicht da, darum geht es gar nicht.. ;)

die verpeilte
16.01.2007, 15:14
ja sry hab mich vertippt >.< also vom 29.3 - 3.4 bin ich in der türkei und vom 6-13.4 im schwarzwald.... das heißt wenn das treffen in den osterferien ist, kann ich nicht...

LiL_Lady
16.01.2007, 15:22
Bist du dir denn mittlerweile sicher, dass du kommen kannst? Denn wenn du das sicher mit deinen Eltern abgeklärt hast, können wir Datum auch verschieben. Aber wenn du nicht kannst, lohnt es sich nicht nach einem anderen Datum zu suchen!

Ist bei jemand noch das Problem, dass der 31.3 ein schlechter Tag wäre?

Also ich würds nicht mitten in der Woche machen, da ist auch nicht so viel los.. auch nicht abends.

Ach, ich freu mich auf ein Treffen ;) Und ja, ich würde auch kommen, wenn wir weniger wären bzw. nur die 5. Aber ich denke es werden schon mehr sein!

Kirsten Nichol Cohen & JimmyCooper: Habt ihr jetzt eure Eltern nochmal gefragt wegen Zusammenreisen?

JulieFan: Wie sieht es mit dir aus?

EiskalterEngel88
16.01.2007, 17:53
Also ich glaube eigentlich das es mit dem 31. klappen würde, aber jetzt fällt mir gerade ein, dass meine Tante öfters über die Osterferien in den Urlaub fahren.
Ich würde halt notfalls auch mit in der Jugendherbe übernachten, aber ich frage mir das auf jeden Fall noch nach, ob sie für die Ferien was geplant haben!!!!!!

persephone
16.01.2007, 19:52
also am 31.3 kann ich eigentlich....is aufjedenfall besser als der 7.4 #hallo# #hallo#

LiL_Lady
19.01.2007, 10:30
Wir kommen ja nie weiter, wenn wir keine definitiven Zusagen bekommen!! Hab jetzt nochmal Pn's losgeschickt und werde am Montag, wenn ich wieder da bin, die Antworten auf die Pn's posten. Langsam brauchen wir eure Zusagen, sonst lohnt es sich nicht ein Datum festzulegen bzw. es zu verschieben, wenn niemand weiss, ob er wirklich kann.

Definitive Zusagen für den 31.3. haben wir von EiskalterEngel, persephone und LiL_Lady

Denke auch, dass das mit BrokenSoul funktionieren wird.

Bei den anderen, mal sehen, was die antworten. Solange da keine sicheren Zusagen sind.. aber es muss doch möglich sein bald sicher zu gehen, ob man jetzt darf oder nicht darf. #cry#

Also ziemlich sicher für die Vorbereitungen zu sein, scheint ja das Rockhouse zu sein?

Und etwas trinken/essen.. wollen wir denn jetzt noch in den Garten oder Zoo? Oder einfach nur ein Stadtspaziergang? Nicht jeder kennt Hannover.

persephone
19.01.2007, 20:27
Ich fänds auch cool, wenn wir uns einfach in ein Cafe oder Bar setzten würden...dann könnte man was trinken/essen und reden....was haltet ihr davon?

EiskalterEngel88
20.01.2007, 10:48
Original von persephone
Ich fänds auch cool, wenn wir uns einfach in ein Cafe oder Bar setzten würden...dann könnte man was trinken/essen und reden....was haltet ihr davon?

Ja, das finde ich auch gut.
Und vorher viellecht einfach durch die City gehen...
aber warum sagt hier denn niemand zu / ab!? Das muss doch möglich sein.. #hm#

rainy day woman
20.01.2007, 20:07
also ich werd kommen! :D
ich werd echt mein möglichstes tun und mir den termin freihalten, egal was kommt...
gut, dass es hannover ist, da gibt`s nen grossen flughafen, da krieg ich sicher nen billigflug.... :D :D :D
das mit dem cafe find ich auch gut...

BrokenSoul
21.01.2007, 12:45
Jap,ich hab am 31.3 auch nichts vor,dass heißt,ich nehme ihn für euch frei.
Fänd es auf jeden Fall cool,wenn wir was in Hannover essen,oder trinken.
Also bin dann dabei,
du kannst mich dann eintragen Maus :)#hallo#

Kirsten Nichol Cohen
21.01.2007, 12:51
Hey!! Ich darf doch nicht mit hab meine Mum gefragt und die meinte das wäre zu gefährlich #cry#

Und am 31.3 kann ich auch nicht da ich an dem tag in dne Urlaub fahre

rainy day woman
22.01.2007, 09:26
Schaaade... #sad#

wieviele leute wärn`s eigtl?

LiL_Lady
22.01.2007, 11:28
Alsoo..

Definitive Zusagen:
EiskalterEngel88, persephone, BrokenSoul, rainy day woman.. und LiL_Lady

Das heisst wir wären eine kleine Runde.
Kirsten Nichol Cohen & JimmyCooper kann ich definitiv streichen.

JulieFan hat, glaube ich, kein Interesse. Zumindest nennt sie mir kein Grund, warum sie nicht kann.

Mit MischaMcKenzie versuche ich noch was auf die Reihe zu bekommen.

die Verpeilte kann in den Osterferien nicht, das heisst, wenn müssten wir es verschieben. (aber obs ne definitive Zusage ist, weiss ich auch nicht)

Marissa-Cooper16 muss weiterhin versuchen ihre Eltern zu überreden.

samaraangelchen hab ich noch keine Antwort erhalten.

Obwohl ich glaube, dass die die in den Osterferien nicht können, können auch so schlecht.

Aber ne kleine Runde wär doch auch mal was ;)

LiL_Lady
22.01.2007, 16:19
Schon wieder Doppelpost, aber was solls. Wird auch ein sinnvoller Beitrag #lachen#

Also.. zu den Vorbereitungen:
Wir hatten ja gesagt ein Café. Wie wärs dann, wenn wir einfach spontan entscheiden? Etwas in der Stadt spazieren gehen und uns spontan dann für eins entscheiden? Ich meine, wir brauchen nicht reservieren. Ich schätze wir werden eh max. 2 mehr und selbst das glaube ich nicht. Wir werden ne kleine Gruppe sein. Also werden wir auch Platz für alle finden. Oder wollt ihr lieber wissen wo genau hin? In Hannover gibt es genug Cafés. Und ich würde danach dann ins Rockhouse. Da ich durch die Stadt bummeln und etwas essen.. das dauert ja. Besonders wenn man viel redet. Einfach so ganz spontan sein.

Dann müsste vielleicht mal persephone oder BrokenSoul wegen der Jugendherberge gucken.. da ich da nicht übernachten werde, habe ich auch keine Lust das nachzugucken #lachen# Müsst ihr was preiswertes finden.

Dann wäre das für den Norden geplant. Wenn Mischa nicht miteinspringt (was momentan nicht so aussieht), wollen wir uns dann immernoch in Oldenburg treffen? Obwohl es unlogisch wäre. Die Fahrt dort hin müsstest du dann ja extra bezahlen, oder Nadine? Sonst müssten Broky und ich dich in Cloppenburg abholen.. #lachen#

persephone würde dann wohl mit dem Auto fahren, schätze ich? Wie lange dauert denn da die Fahrt?

rainy day woman müsste dann wegen dem billigen Flug gucken.

Und bei den anderen, hoffe ich einfach dass wir da noch einige Zusagen kriegen. Obwohl meine Hoffnung verschwunden ist..

Wie wärs wenn wir dann mal Fotos austauschen oder so? Man muss sich dann ja gegenseitig erkennen. #lachen#

rainy day woman
25.01.2007, 12:02
aaahh...hab grad geschaut..wenn die verpeilte ned mitkommt, bin ich ja die einzig minderjährige.... /:) /:) /:) #cry#

LiL_Lady
25.01.2007, 12:22
Naja. Hab ja grad geguckt. Du bist ja 14. o.O Meintest du nicht, du wohnst in einer WG? Erlauben das deine Eltern überhaupt?

Also, dass du minderjährig bist, ist ja nicht schlimm. Wenn wir irgendwo hingehen, dann kriegen wir dich auch noch rein #lachen#

EiskalterEngel88
25.01.2007, 13:24
Original von LiL_Lady
Dann wäre das für den Norden geplant. Wenn Mischa nicht miteinspringt (was momentan nicht so aussieht), wollen wir uns dann immernoch in Oldenburg treffen? Obwohl es unlogisch wäre. Die Fahrt dort hin müsstest du dann ja extra bezahlen, oder Nadine? Sonst müssten Broky und ich dich in Cloppenburg abholen.. #lachen#

Wie wärs wenn wir dann mal Fotos austauschen oder so? Man muss sich dann ja gegenseitig erkennen. #lachen#

Ja, dann müsste ich wohl extra bezahlen. Aber ich warte jetzt auch erst einmal ab, wie das mit der Bahn Card aussieht, vll bekomme ich nämlich dieses Jahr noch einmal eine...

Ansonsten wegen dem Café: Das können wir wirklich besser spontan machen. Einfach eins wählen, was alle anspricht!

Das mit den Fotos ist für mich auch ein muss :) Wir können auch ruhig hier alle Fotos reinsetzen.

Ich hatte auch schon überlegt, vll insgesamt hier im Rollenspiel einen Bilderthread zu machen, wo von jedem Spieler ein Foto zu sehen ist... was meint ihr dazu?

LiL_Lady
25.01.2007, 13:29
Super Idee!! mach das mal.. denke, da würden auch viele mitmachen :)

rainy day woman
25.01.2007, 13:38
ich bin 15...*trotzig schau* :p :p
ja nein, ich wohn mit meiner mom und `n paar andern in ner wg...
ja, keine ahnung, ob`s meine mom erlaubt, wenn ich die einzige minderjährige bin... #motz# #motz# #motz# #motz#

LiL_Lady
25.01.2007, 13:44
das musst du ja nicht erwähnen :p ausserdem schau ich auch nicht aus wie ne 18-jährige ;)

rainy day woman
25.01.2007, 13:47
ja, mal kucken, ich weiss aber echt nicht, ob sie`s mir erlaubt, ich hab ihr nämlich schon gesagt, dass die verpeilte und ich die einzigen minderjährigen sind... #wall#

LiL_Lady
29.01.2007, 15:36
EiskalterEngel, hast du jetzt gefragt wegen deiner Tante? Jugendherberge muss im Februar gebucht werden, sonst ist nachher nichts mehr frei.

Wegen Tagesplanung: also in der Stadt rumbummeln, dann Café und vielleicht abends noch irgendwo hin. Ganz spontan also..!!

persephone, fährst du jetzt mit Auto?

rainy wie sieht es mit Flug aus? Kannst ja sonst ne Freundin mitnehmen, wenn du nicht alleine darfst?

Ich habs langsam satt irgendwelchen Leuten dauerhaft Pn's zu schreiben und keine Antwort drauf zu bekommen. Wenn jetzt irgendwer noch Interesse hat an dem Treffen, der soll hier einfach posten oder mir ne PN schreiben (damit meine ich samaraangelchen und MischaMcKenzie)

Marissa-Cooper16 müsste auch noch hier im Thread antworten.. die Verpeilte kann ja in dem Zeitraum nicht und da mir sonst nicht gesagt wird, wann die betroffenen Zeit haben.. #pfeifen#

Auf jeden Fall wären wir zu 4.

rainy day woman
01.03.2007, 15:39
also, ich kann nicht.....
das ganze is ja jetz i-wie eingeschlafen, oder? #pfeifen#
naja, ich kanns mir einfach nicht leisten...ausseredem bin ich ja mom eh nicht aktiv... #hm#
hoffe für euch, dass es zustande kommt...(oder wars schon?) <):) #globe#

LiL_Lady
13.03.2007, 18:27
und was ist mit den anderen drein? wann wollen wir 4 das denn steigen lassen? also ne kleine runde, aber vielleicht kann man ja irgendwas cooles machen..

EiskalterEngel88
14.03.2007, 20:16
Also ich wäre weiterhin dabei, aber wären wir jetzt wirklich nur perse, broky, du und ich?
Denn dann könnten wir uns das auch mit Hannover noch einmal überlegen, da wir alle ziemlich in der Nähe voneinander wohnen... (obwohl mir Hannover trotzdem gefällt :D)

fabibutz
14.03.2007, 20:38
Könnte man dann einmal ein Treffen in der Schweiz oder so etwas machen?! #hm# #hm# #8o# :D :D Wäre noch cool!! #hallo# #hallo#

LiL_Lady
15.03.2007, 10:59
Wie viele wohnen denn in der Schweiz?

Ja also.. wie wäre es dann mit Bremen? Also wäre für mich und Broky noch näher.. und für euch beide?

EiskalterEngel88
15.03.2007, 16:33
Ja, also Bremen wäre auch für mich schon näher. An sich ist es mir zwar egal, ob ich jetzt eine oder zwei Stunden Zug fahren soll, aber vielleicht ist der Unterschied bei anderen größer (zBs. bei Broky :D)

persephone
18.03.2007, 15:46
Ich kann leider nicht mehr...muss beruflich weg und das genau über unseren Termin #sad# konnte es auch leider nicht verschieben, da es sich um ein wichtiges Seminar für meine Ausbildung handelt..musste deswegen sogar meinen Urlaub streichen lassen *schnief*

EiskalterEngel88
19.03.2007, 14:53
Oh #8o#
Aber an einem anderen Termin könntest du? Wir könntens ja verlegen, da wir auch nur noch so wenige sind...

BrokenSoul
19.03.2007, 16:12
Da bin ich allerdings auch für.
Zu dritt find ich nämlich irgendwie komisch - Perse wir wollen dich dabei haben! :D

LiL_Lady
20.03.2007, 12:42
Wär ich auch für, weil am 31. ich auf einem Geburtstag bin. Also, in den Ferien wäre es bei mir dann aber ganz schlecht. Bin ganz ausgebucht. Schlagt ihr mal was vor.

EiskalterEngel88
20.03.2007, 14:21
Naja, ich würde dann mal sagen.. nach den Ferien :)
Wie wärs denn mit dem 27 - 29. April? Vorher kann ich nicht....